PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Lieblingsbuch der Kanzlerin - Dialoge Zukunft Vision 2050



DetlefFröbe
22.04.2015, 18:51
In dem Buch findet man auf Seite 88 das Verbarium. Dort steht welche Begriffe bis 2050 wahrscheinlich nicht mehr benutzt werden. Es würde z.b. die Worte "Ausländer" und "Migrationshintergrund" nicht mehr geben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Dort steht z.b:
Migrationshintergrund
wird nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausländer
wird nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
>>>> Gründung des Europäischen Staates
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ganze Buch kann man online lesen, und man bekommt viel Licht in die Sache
>>> http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Rockatansky
22.04.2015, 19:03
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.

Aber doch nicht Musel und Nescher gemischt, bittesehr!! :nono:

:nana:

Leseratte
22.04.2015, 19:05
Broder und der Araber haben das schon entdeckt.


https://www.youtube.com/watch?v=IvXaE9fJyOY

Es gibt in Schriften noch die Seite 88? Wer hat denn da wieder geschlampt.

frundsberg
22.04.2015, 19:18
In dem Buch findet man auf Seite 88 das Verbarium. Dort steht welche Begriffe bis 2050 wahrscheinlich nicht mehr benutzt werden. Es würde z.b. die Worte "Ausländer" und "Migrationshintergrund" nicht mehr geben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Dort steht z.b:
Migrationshintergrund
wird nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausländer
wird nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
>>>> Gründung des Europäischen Staates
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ganze Buch kann man online lesen, und man bekommt viel Licht in die Sache
>>> http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf


https://www.youtube.com/watch?v=FJXL5aFc4P4


Merkel: „Jetzt geht es aber darum, daß ‚wir‘ immer wieder neue Ziele und Zukunftsvisionen entwickeln. Ich begrüße deshalb solche weitsichtigen Projekte wie ‚Dialoge Zukunft – Vision 2050‘“.


Auszug: (Deutsche wird es nicht mehr geben), „da Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“

Im ‚VERBARIUM - WÖRTERBUCH DER IM JAHR 2050 AUSGESTORBENEN BEGRIFFE‘ werden Bezeichnungen aufgelistet, die bis zum Jahr 2050 verschwunden sein sollen. Vergleicht man die Entwicklung unserer Gesellschaft und wie diese Entwicklung vom Staat reflektiert wird, wird deutlich, daß genau diese so gewollt wurde und damit vorsätzlich erfolgte. Beispielsweise schreibt man zum Bargeld: „Nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040; Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung. Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Gesundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig.“

Der Begriff des Ausländer (definiert als „Leute/Personen, die aus einem anderen ‚Land‘, einer anderen Region kommen“) wird ebenso überflüssig sein, denn:
„Nicht mehr benutzt seit etwa dem Jahr 2038. Grund: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.“

Gleiches gilt für den Einwanderer mit Migrationshintergrund. Auch dieser Begriff wird ab 2040 der Vergangenheit angehören, da es keine Deutschen mehr gibt.

Auf Seite 179 wird das wie folgt begründet: „Nicht mehr benötigt, da (alle) Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“
Der stern-Chefredakteur Hans-Ulrich Jörges schreibt: „Es ist der Beginn eines neuen Zeitalters, einer anderen Kultur. Bio-Germanentum … ist passé. Deutschland ist multi-ethnisch und … muß es in Zukunft noch mehr werden.“

„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch. Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“

Towarish
22.04.2015, 19:32
Der Rat will sich darin "engagiert und kritisch auf eine mentale Reise in die Zukunft begeben" und tritt zu diesem Zweck in Kontakt mit 82 Jugendlichen (bis 27 Jahre), die von der deutschen Nachhaltigkeits-Elite dafür ausgesucht wurden.

Dies geschah im Rahmen einer "Stakeholderkonferenz" mittels eines "Backcasting". Die jungen Menschen warfen dabei aus dem Jahre 2050 einen Blick auf heute. Bevor sie dann mit Vertretern der Ministerien und des Bundeskanzleramtes diskutierten, wurden Sie einem "Debriefing" unterzogen und "zurück in die Gegenwart versetzt". Im Dialog beherzigte man die Methode "Kugellager – einen Stuhlkreis innen, einen Stuhlkreis außen". Zusätzlich verständigten sich die Teilnehmer in "Murmelgruppen".

Einen "Migrationshintergrund" wird es auch nicht mehr geben, "da die Menschen so gemischt sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat".

Quelle (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html)

Diese Möchtegern-Elite hat sich wahrscheinlich die "passenden" Leute ausgepickt, um so den Schein einer repräsentativen Sichtweise vorzugaukeln?

Towarish
22.04.2015, 19:37
Ich möchte hier an den Amtseid erinnern:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

frundsberg
22.04.2015, 19:46
In dem Buch findet man auf Seite 88 das Verbarium. Dort steht welche Begriffe bis 2050 wahrscheinlich nicht mehr benutzt werden. Es würde z.b. die Worte "Ausländer" und "Migrationshintergrund" nicht mehr geben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Dort steht z.b:
Migrationshintergrund
wird nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausländer
wird nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
>>>> Gründung des Europäischen Staates
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ganze Buch kann man online lesen, und man bekommt viel Licht in die Sache
>>> http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

http://1.bp.blogspot.com/-lt4PFMDCxNs/UtPdmA5CveI/AAAAAAAAVLU/_qyEnobCPi8/s1600/Martin_Gillo.JPG

Sachsens ehemaliger Ausländerbeauftragter Prof. Dr. Martin Gillo (CDU), verheiratet, drei Kinder, zum organisierten Völkermord: „Warum Zukunftsdeutsche? Weil sie zu unserer Zukunft gehören. Und weil sie in der Zukunft die Mehrheit in Deutschland darstellen werden. Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Doch aufgepaßt, liebe Herkunftsdeutsche: Unsere Antworten werden unser Leben prägen. In spätestens 25 Jahren, (werden) wir fragen, wie wir eine/r von den Zukunftsdeutschen werden können?“

DetlefFröbe
23.04.2015, 05:51
Das alles ist nun langsam eindeutig: Es findet ein gezielter und absichtlicher, schleichender und als positiv definierter Volksmord statt. Es kommt kein Aufstand, da es den meisten Deutschen nicht bewusst ist!

wtf
23.04.2015, 07:16
Ich möchte hier an den Amtseid erinnern:

Elender Zitatfälscher. Das heißt "Nutzen von ihm abzuwenden und Schaden zu mehren".

BlackForrester
23.04.2015, 16:09
Beispielsweise schreibt man zum Bargeld: „Nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040; Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung. Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Gesundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig.“



Das amüsiert mich nun - da ich vorhabe in 2040 noch zu leben bin ich da aber sowas von neugierig wie das klappen soll...:D

Bei mir stimmen de facto - von unverändlicherlichen Dinge wie Geburtstag etc. - keine "gespeicherten" Daten mehr und ich sehe mich - als freier Bürger - nicht verpflichtet irgendwem eine Datenänderung mitzuteilen.

BlackForrester
23.04.2015, 16:18
Auf jeden Fall interessant zu lesen und wie die "Gutmenschen" in diesem Lande meinen wie sich die "Menschheit" in ihrem Wesen fundamental verändert - das hat die letzten paar tausend Jahre nicht geklappt und nun soll es in 25, 35 Jahren so weit sein?

Alleine die Vorstellung dass nicht mehr "gewinn-, sondern sozialorientiert" investiert werden wird - ich habe mir fast in die Hose gemacht vor lachen.

Bolle
20.11.2016, 11:24
nochmal ganz langsam..........


Endlich hält Angela Merkel (https://www.welt.de/themen/angela-merkel/) mal ein Buch für hilfreich, ja sie lobt es sogar überschwänglich. Sein Titel heißt "Dialoge Zukunft – Visionen 2050" und wird vom "Rat für nachhaltige Entwicklung herausgegeben".



Dort steht z.b:

Migrationshintergrund

wird nicht mehr benutzt! Seit etwa welchem Jahr - 2040

Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung

Wird nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.

https://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html



https://www.youtube.com/watch?v=ogJHXkTKaTo

Tutsi
20.11.2016, 11:29
Die Kanzlerin sorgt dafür, daß der Rechtsstaat immer mehr abrutscht.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-rechtsstaat-rutscht-ab.html


In der bizarren Debatte um die bislang undenkbare Akzeptanz von Kinderehen manifestiert sich eine besorgniserregende Erosion, um nicht zu sagen: Demontage des deutschen Rechtsstaats. Diese Demontage folgt im Falle Özoguz einer verhängnisvollen Vorstellung, welche die Ministerin schon vor Monaten formuliert hat. Damals forderte sie, die Deutschen müssten infolge der Massenzuwanderung aus fremden Kulturen ihr „Zusammenleben täglich neu verhandeln“.

Die Mediensender haben reagiert - sie möchten den Bürger wieder "Demokratie" beibringen und da hofft die Linke und die Grünen und SPD, daß sich wieder alles ganz nach ihren Wünschen richtet.