PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrfach vorbestrafte Türkin soll abgeschoben werden – Linke, Grüne und Piraten gehen auf die Barrik



Franko
21.04.2015, 12:26
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/04/Banu_Olgun.jpg

"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus einer Schöneberger Diskothek geflogen war, stach sie dem Türsteher mit einem Messer in den Kopf. Im Jahr 2008 stand sie deswegen vor Gericht. Urteil: Knapp fünf Jahre Psychiatrie.

Auch sonst war die Frau kein unbeschriebenes Blatt. Der CDU-Abgeordnete Robbin Juhnke sprach von einer “mehrfach vorbestraften kriminellen Person”.

Die Abschiebung drohte, doch das Verwaltungsgericht stufte die Abschiebung von Olgun als rechtswidrig ein. Ein Arzt der Ausländerbehörde hatte der Frau “Flugfähigkeit” bescheinigt, obwohl die 31-Jährige unter Flugangst und Panikattacken leidet.

Dieser Fall ist natürlich ein gefundenes Fressen für Politiker der Linken, der Grünen und der Piraten, denn die machen das, was sie am besten können: Sie echauffieren sich, weil einem ihrer Schätzchen™ Unrecht angetan wurde!

Ob die Frau als Mehrfachtäterin mit einer Persönlichkeitsstörung vielleicht eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, das interessiert natürlich nicht!"

http://www.zukunftskinder.org/?p=50967

Ein super Beispiel für gelungene Integration wie ich finde! ;)

Brotzeit
21.04.2015, 12:29
.........Gekürzt ............Ein super Beispiel für gelungene Integration wie ich finde! ;)

Vorallendingen wäre sie in de rTürkei superintegriert; besonders nach der nächsten Straftat in einem dortigen Frauengefängnis.

konfutse
21.04.2015, 13:04
Wieso ist Flugunfähiglkeit ein Abschiebehindernis? Mit dem Zug nach Italien und dann ins Schlauchboot.

Hans Huckebein
21.04.2015, 20:27
Die gute ist doch schon im gelobten heimatland angekommen;

Rockatansky
21.04.2015, 20:59
Linke, Grüne und Piraten



KEINE Stimme für diesen Dreck!!

Sternenwanderer
21.04.2015, 21:16
L
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/04/Banu_Olgun.jpg

"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus einer Schöneberger Diskothek geflogen war, stach sie dem Türsteher mit einem Messer in den Kopf. Im Jahr 2008 stand sie deswegen vor Gericht. Urteil: Knapp fünf Jahre Psychiatrie.

Auch sonst war die Frau kein unbeschriebenes Blatt. Der CDU-Abgeordnete Robbin Juhnke sprach von einer “mehrfach vorbestraften kriminellen Person”.

Die Abschiebung drohte, doch das Verwaltungsgericht stufte die Abschiebung von Olgun als rechtswidrig ein. Ein Arzt der Ausländerbehörde hatte der Frau “Flugfähigkeit” bescheinigt, obwohl die 31-Jährige unter Flugangst und Panikattacken leidet.

Dieser Fall ist natürlich ein gefundenes Fressen für Politiker der Linken, der Grünen und der Piraten, denn die machen das, was sie am besten können: Sie echauffieren sich, weil einem ihrer Schätzchen™ Unrecht angetan wurde!

Ob die Frau als Mehrfachtäterin mit einer Persönlichkeitsstörung vielleicht eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, das interessiert natürlich nicht!"

http://www.zukunftskinder.org/?p=50967

Ein super Beispiel für gelungene Integration wie ich finde! ;)

Abschiebung ?
Aber bitte..... ts ts ts !
DAS sind doch genau die Fachkräfte, die wir hier brauchen um dieses Land endlich nach vorne zu bringen.....

cc2
21.04.2015, 21:21
Wieso ist Flugunfähiglkeit ein Abschiebehindernis? Mit dem Zug nach Italien und dann ins Schlauchboot.

...ein fester Tritt in den A.sch würde auch reichen :D

Aber feste ...

tabasco
21.04.2015, 21:22
Die Frau ist krank.

Shahirrim
21.04.2015, 21:23
Einmal die Scharia anwenden (auspeitschen) und sie ist ganz lieb! Zu 100%!

Dayan
21.04.2015, 21:24
Die Frau ist krank.Gehört in eine geschlossene Abteilung eine Psychatrie in der Türkei!

Franko
21.04.2015, 21:26
L

Abschiebung ?
Aber bitte..... ts ts ts !
DAS sind doch genau die Fachkräfte, die wir hier brauchen um dieses Land endlich nach vorne zu bringen.....

Ja, sie beschäftigt ja schließlich indirekt:

- Krankenhaus
- Polizei
- Justiz
- Psychoärzte
- Abschiebeärzte
- Qualitätsjournalisten
- Anwälte

Schlummifix
21.04.2015, 21:27
Die Linken/ Grünen tun mal wieder, was sie am liebsten tun: Deutschland schaden, und Kriminelle beschützen.


Die Frau ist krank.

Im Kopf, ja? Das sind die Linksgrünen auch.
Vielleicht möchte sie für die Linken in den Bundestag einziehen, mit dieser Qualifikation?

Sternenwanderer
21.04.2015, 21:32
Ja, sie beschäftigt ja schließlich indirekt:

- Krankenhaus
- Polizei
- Justiz
- Psychoärzte
- Abschiebeärzte
- Qualitätsjournalisten
- Anwälte

Sozialarbeiter hast du vergessen... :crazy:

Cudi
21.04.2015, 21:36
Sie sieht halbwegs hübsch aus und die Geschichte klingt interessant. Vielleicht bekomme ich mehr raus.

Schwabenpower
21.04.2015, 21:56
Wieso ist Flugunfähiglkeit ein Abschiebehindernis? Mit dem Zug nach Italien und dann ins Schlauchboot.

Hat auf Deinem Atlas die Kontinentalverschiebung noch nicht stattgefunden? :D

Man kann mit dem Zug direkt in die Türkei fahren, Muß nur einmal kurz über Wasser. Und dafür hat der liebe Gott die Brücken erfunden. Da gibt es auch eine.

Rockatansky
21.04.2015, 22:07
Sie sieht halbwegs hübsch aus und die Geschichte klingt interessant. Vielleicht bekomme ich mehr raus.


"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus einer Schöneberger Diskothek geflogen war, stach sie dem Türsteher mit einem Messer in den Kopf. Im Jahr 2008 stand sie deswegen vor Gericht. Urteil: Knapp fünf Jahre Psychiatrie.


Vielleicht sticht sie DIR auch mal mit einem Messer in den Kopf? :crazy:







:appl:

:dd:

RmdP
21.04.2015, 22:15
Wieso ist Flugunfähiglkeit ein Abschiebehindernis? Mit dem Zug nach Italien und dann ins Schlauchboot.

Warum dieser Luxus....damals sind Die doch auch im Ford Transit/Granada/Consul/Taunus über Land nach Hause gefahren!!

Krabat
21.04.2015, 22:39
...

Ein super Beispiel für gelungene Integration wie ich finde! ;)

Zumindest trägt sie kein Kopftuch. Im Kern ist sie also resozialisierbar.

Rockatansky
21.04.2015, 23:40
Passiert dann was?

Bei Cudi im Kopf passiert nicht mehr viel, nein.

Rockatansky
21.04.2015, 23:41
eh ich's vergesse, für die Türkenschlampe: Abschieben, abschieben, abschieben !!! :)

Ynnoc VI.
21.04.2015, 23:45
Sie sieht halbwegs hübsch aus
:D
Ich wette du fickst sogar ne überfahrene Katze.


und die Geschichte klingt interessant. Vielleicht bekomme ich mehr raus.
Ja unbedingt, halt uns auf dem Laufenden über die "halbwegs Hübsche", richte nen Liveticker ein oder sowas.

Dr Mittendrin
21.04.2015, 23:54
Sie sieht halbwegs hübsch aus und die Geschichte klingt interessant. Vielleicht bekomme ich mehr raus.

Eine Geistesgestörte hat eine interessante Geschichte ?

ABAS
21.04.2015, 23:56
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/04/Banu_Olgun.jpg

"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus einer Schöneberger Diskothek geflogen war, stach sie dem Türsteher mit einem Messer in den Kopf. Im Jahr 2008 stand sie deswegen vor Gericht. Urteil: Knapp fünf Jahre Psychiatrie.

Auch sonst war die Frau kein unbeschriebenes Blatt. Der CDU-Abgeordnete Robbin Juhnke sprach von einer “mehrfach vorbestraften kriminellen Person”.

Die Abschiebung drohte, doch das Verwaltungsgericht stufte die Abschiebung von Olgun als rechtswidrig ein. Ein Arzt der Ausländerbehörde hatte der Frau “Flugfähigkeit” bescheinigt, obwohl die 31-Jährige unter Flugangst und Panikattacken leidet.

Dieser Fall ist natürlich ein gefundenes Fressen für Politiker der Linken, der Grünen und der Piraten, denn die machen das, was sie am besten können: Sie echauffieren sich, weil einem ihrer Schätzchen™ Unrecht angetan wurde!

Ob die Frau als Mehrfachtäterin mit einer Persönlichkeitsstörung vielleicht eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, das interessiert natürlich nicht!"

http://www.zukunftskinder.org/?p=50967

Ein super Beispiel für gelungene Integration wie ich finde! ;)


Die Frau sieht sehr attraktiv aus. Ausserdem sind kriminelle,
gewalttaetige und psychisch gestoerte Frauen megasexy!

Ich vermute das Weibchen ist Tuerkin ethnisch kurdischer
Abstammung. Kurdinnen sind besonders, temperamentvoll,
unbeugsam, widerspenstig und wild.

Der Tuersteher den sie gemessert hat war bestimmt ein
schwuler tuerkischer Nationalist mit Hass und Verachtung
fuer kurdische Frauen.

Ynnoc VI.
22.04.2015, 00:00
Die Frau sieht sehr attraktiv aus. Ausserdem sind kriminelle,
gewalttaetige und psychisch gestoerte Frauen megasexy!

Schnapp sie dir, Tiger! (http://img.hurriyet.com.tr/_np/9672/28919672.jpg) :D

reflecthofgeismar
22.04.2015, 00:02
Die Frau sieht sehr attraktiv aus. Ausserdem sind kriminelle,
gewalttaetige und psychisch gestoerte Frauen megasexy!

?:sark:
Die Enissa Amani finde ich hübsch, ok, die ist auch Iranerin.
Die Nazan Eckes ist ne hübsche Türkin.

ABAS
22.04.2015, 00:11
Schnapp sie dir, Tiger! (http://img.hurriyet.com.tr/_np/9672/28919672.jpg) :D

Die ABAS Therapie hilft immer! Ausserdem ist die Frau unschuldig.
Der Tuersteher hat apathisch herumgezappelt und ist der Frau in
ihre Nagelfeile gelaufen.

Gärtner
22.04.2015, 00:13
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/04/Banu_Olgun.jpg

"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus einer Schöneberger Diskothek geflogen war, stach sie dem Türsteher mit einem Messer in den Kopf. Im Jahr 2008 stand sie deswegen vor Gericht. Urteil: Knapp fünf Jahre Psychiatrie.

Auch sonst war die Frau kein unbeschriebenes Blatt. Der CDU-Abgeordnete Robbin Juhnke sprach von einer “mehrfach vorbestraften kriminellen Person”.

Die Abschiebung drohte, doch das Verwaltungsgericht stufte die Abschiebung von Olgun als rechtswidrig ein. Ein Arzt der Ausländerbehörde hatte der Frau “Flugfähigkeit” bescheinigt, obwohl die 31-Jährige unter Flugangst und Panikattacken leidet. (...)

Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, gab es noch Eisenbahnen, die einen an jedes gewünschte Ziel trugen.

cornjung
22.04.2015, 00:16
Ausserdem sind kriminelle, gewalttaetige und psychisch gestoerte Frauen megasexy!
Ich vermute das Weibchen ist Tuerkin ethnisch kurdischer Abstammung. Kurdinnen sind besonders, temperamentvoll,unbeugsam, widerspenstig und wild.
Stimmt.

Du hast deinen Beruf verfehlt... ich wüsste einen besseren für dich.

Deutschmann
22.04.2015, 00:18
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, gab es noch Eisenbahnen, die einen an jedes gewünschte Ziel trugen.

Du unterschätzt die deutsche Bürokratie. Wenn ein Flug vorgesehen ist, ist ein Flug vorgesehen. Ausweichmöglichkeiten gibts da nicht. Da werden eher Psychologen und Ärzte so lange bemüht, bis die Dame "flugfähig" ist.

ddddgggg
22.04.2015, 00:26
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2013%2F09%2F28%2Fa0055

Das Opfer, das fast gestorben wäre, hat sie später geheiratet. Man achte auf die den relativierenden Bericht der TAZ. Schlechten Tag gehabt, da sticht man auch mal fünf mal auf seinen zukünftigen Gatten ein.

Die Muselkuh würde ich per Kamel nach Hause schicken.


"Die Beziehung der beiden ist schwierig. (Wer hätte das gedacht?) Die Leitung des Maßregelvollzugs schaut mit Sorge auf die neue Liebe. (Echte Romantiker in der Leitung) Und dann ist da noch Firats Familie. In dem Milieu, aus dem Banu und Firat kommen, bleibt eine solche Tat selten ungesühnt. "Mein Bruder, meine Freunde hatten schon alles geplant", sagt Firat. Er hält sie ab, indem er immer wieder seine Liebe zu ihr beteuert.

Alles schien ein gutes Ende zu nehmen. Bis zu dem Anruf ihres Anwalts Ende August. Er hatte gerade den Brief vom Verwaltungsgericht bekommen: Die Klage gegen eine Abschiebung wurde abgelehnt. Banus Duldung läuft am 7. Oktober aus. Obwohl ihr Anwalt in Berufung geht, droht ihr die Abschiebung. Die Ausländerbehörde hat in Aussicht gestellt, die Duldung noch einmal zu verlängern. Sicher kann Banu nicht sein.


Haben die bei der TAZ noch Lampen auf dem Schirm? "In dem Milieu". Da wird mal so ganz locker flockig über den geplanten Ehrenmord geschrieben. Wenn es üblich ist, da sollte man als Weißbrot lieber nicht an den Rechtsstaat erinnern, wir wollen ja nicht das "Milieu"
diskreditieren. :auro: Da planen die weiter den Ehrenmord um seine Frau zu töten, um damit seine Ehre wiederherzustellen, obwohl
er ihr verziehen und sie sogar geheiratet hat? Was ist das für eine Realsatire?


"Alles schien ein gutes Ende zu nehmen", so lange bis der böse weiße deutsche cis gender patriarchialisierte Rassistenstaat die alkoholkranke
Psychopathin und den medikamentsüchtigen Alkoholiker unter Anwendung bestehender Gesetze voneinander trennen will.

Berlin hätte den Psychopathennachwuchs der beiden sicherlich gerne willkommen geheißen.

Candymaker
22.04.2015, 00:40
Gehört in eine geschlossene Abteilung eine Psychatrie in der Türkei!

Oder nach ISIS-Land. Dort würde ihre Krankheit nicht auffallen. Ein Messer im Kopf eines Ungläubigen ist ein sehr gutes Einstiegszeugnis.

Dalmatin
22.04.2015, 02:05
eh ich's vergesse, für die Türkenschlampe: Abschieben, abschieben, abschieben !!! :)

Ist sie doch bereits!

Die ganze Aufregung ist für lau - eine rein formelle Schlacht mit einem durchaus skandalösen Hintergrund derber Behördenschlamperei!

Siegfriedphirit
22.04.2015, 12:23
...was sollen Politiker in der Opposition schon anders machen, als auf die Barrikaden zu gehen. Wenn sie selber am Regieren sind reden die wieder gegen das, was sie noch als Opposition gepredigt hatten. Da ist die SPD wahrer Lügen Meister. Die Grünen stehen denen kaum noch nach. Der Rest ist kaum besser- nur fällt das bei der CDU weniger auf, weil die mehr am Regieren ist als in der Opposition.

navy
26.04.2015, 21:23
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/04/Banu_Olgun.jpg

"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus

Die Abschiebung drohte, doch das Verwaltungsgericht stufte die Abschiebung von Olgun als rechtswidrig ein. Ein Arzt der Ausländerbehörde hatte der Frau “Flugfähigkeit” bescheinigt, obwohl die 31-Jährige unter Flugangst und Panikattacken leidet. ;)

Das die Alle lügen wo es nur geht weiß man ja. Flugangst und Panik Attacken, das ich nicht lache

Cudi
26.04.2015, 21:33
Das die Alle lügen wo es nur geht weiß man ja. Flugangst und Panik Attacken, das ich nicht lache

So etwas soll es wirklich geben.


Experten vermuten, dass ca. 70 Prozent aller Menschen Angst vor dem Flie­gen haben.

http://www.fernweh.de/flugangst.html

tabasco
26.04.2015, 21:37
So etwas soll es wirklich geben.

http://www.fernweh.de/flugangst.html
Daran stirbt man nicht.

Dalmatin
26.04.2015, 22:18
Ergebnis: Die kriminelle Türkenvotze darf bleiben :kotz:

Ergebnis: sie ist längst nicht mehr hier und darf auch nicht mehr zurück. Sie ist bereits abgeschoben! Das ist - wie ich in Posting #33 bereits schrieb - eine rein formelle Schlacht aufgrund einer faktischen Behördenschlamperei.

Strandwanderer
26.04.2015, 22:46
?:sark:
Die Enissa Amani finde ich hübsch, ok, die ist auch Iranerin.
Die Nazan Eckes ist ne hübsche Türkin.


Willst du uns nach "Reichsnegern" jetzt auch "Reichstürken" schmackhaft machen?

Nationalix
26.04.2015, 22:48
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, gab es noch Eisenbahnen, die einen an jedes gewünschte Ziel trugen.

Vielleicht streiken die Lokführer.

mittelextremist
26.04.2015, 22:54
Einmal die Scharia anwenden (auspeitschen) und sie ist ganz lieb! Zu 100%!

du scheinst gefallen daran zu finden :D

Shahirrim
26.04.2015, 22:56
du scheinst gefallen daran zu finden :D

Seit ich mal in einem Dokufilm von der Nilpferdpeitsche gehört habe, mit der man in den deutschen Kolonien selbst den faulsten Neger zum arbeiten bewegen konnte, ja! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

mittelextremist
26.04.2015, 22:59
Seit ich mal in einem Dokufilm von der Nilpferdpeitsche gehört habe, mit der man in den deutschen Kolonien selbst den faulsten Neger zum arbeiten bewegen konnte, ja! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Ich dache ehr an die Scharia :))

Schwabenpower
26.04.2015, 23:04
Du unterschätzt die deutsche Bürokratie. Wenn ein Flug vorgesehen ist, ist ein Flug vorgesehen. Ausweichmöglichkeiten gibts da nicht. Da werden eher Psychologen und Ärzte so lange bemüht, bis die Dame "flugfähig" ist.
Danke. Das hatte ich in der Tat vergessen. Und das, obwohl ich eine Art Bürokrat bin. Ich hätte es wissen müssen.

Schwabenpower
26.04.2015, 23:05
Seit ich mal in einem Dokufilm von der Nilpferdpeitsche gehört habe, mit der man in den deutschen Kolonien selbst den faulsten Neger zum arbeiten bewegen konnte, ja! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Nein, ich denke gerade NICHT an Asylbewerberheime. Niemals nicht!

Shahirrim
26.04.2015, 23:07
Nein, ich denke gerade NICHT an Asylbewerberheime. Niemals nicht!

Problematisch ist allerdings, dass man nach 20 Schlägen in Ohnmacht fällt und nach 100 stirbt. Aber da werden wir schon was erfinden! :128:

Schwabenpower
26.04.2015, 23:10
Problematisch ist allerdings, dass man nach 20 Schlägen in Ohnmacht fällt und nach 100 stirbt. Aber da werden wir schon was erfinden! :128:
Ist doch nur ein mathematisches Problem :D

Also unter 20 oder über 100 .................................... win win

Shahirrim
26.04.2015, 23:14
Ist doch nur ein mathematisches Problem :D

Also unter 20 oder über 100 .................................... win win

Die Saudis verurteilen Homosexuelle ja gerne zu 7000 Peitschenhieben vor der Hinrichtung. Über mehrere Tage, Wochen und Monate verteilt.

Der Pierre Vogel meinte mal, dass er die kriminellen Alis mit der Scharia in 3 Wochen zu friedlichen Mitbürgern erziehen könnte. :D

Schwabenpower
26.04.2015, 23:18
Die Saudis verurteilen Homosexuelle ja gerne zu 7000 Peitschenhieben vor der Hinrichtung. Über mehrere Tage, Wochen und Monate verteilt.

Der Pierre Vogel meinte mal, dass er die kriminellen Alis mit der Scharia in 3 Wochen zu friedlichen Mitbürgern erziehen könnte. :D
Da wird der Vogel gar nicht mal so falsch liegen.

Grundsätzlich habe ich gar nichts gegen die Anwendung der Scharia. Bei den entsprechenden Gläubigen.

Pappenheimer
26.04.2015, 23:51
Komisch, von ausnahmslos allen Türken hört man Sätze wie “Ich bin stolz ein Türke zu sein“ aber zurück in die Türkei will niemand...

Sander
27.04.2015, 00:40
Eine gute und vorsichtige Frau. Ihrem zukuenftigen Ehegatten ein
Messer in den Kopf zu stechen ist ein geeigneter Ehefaehigkeitstest.
Der Mann hat ueberlebt und bestanden! Welche Frau will schon ein
Weichei oder einen Jammerlappen ehelichen?

Harharhar.

Sander
27.04.2015, 00:41
aber zurück in die Türkei will niemand...

Woher nimmst du diese Behauptung?

Bruddler
27.04.2015, 03:53
Komisch, von ausnahmslos allen Türken hört man Sätze wie “Ich bin stolz ein Türke zu sein“ aber zurück in die Türkei will niemand...

Komisch auch, dass keiner von diesen Auslandstürken sein angestammtes und geliebtes Heimatland mit aufbauen will.
So etwas nennt man wohl "Patriotismus" ? :hmm:

Bolle
27.04.2015, 04:05
Das ist passiert: Das Verwaltungsgericht hatte kürzlich die Abschiebung von Olgun im Dezember 2014 als rechtswidrig eingestuft, ihre Rückkehr nach Berlin aber abgelehnt. Die Ausländerbehörde habe, so das Gericht, der Frau nur nicht ausreichend Rechtsschutz gewährt. Sie war unter einem Vorwand in die Ausländerbehörde einbestellt worden und von dort ohne Gepäck direkt zum Flughafen gebracht und ohne Kontakt zu ihrem Anwalt nach Istanbul abgeschoben worden.

Also für mich geht aus dem Artikel hervor, dass die Türkin abgeschoben wurde und man nachträglich diese Abschiebung als rechtswidrig erklärte! Es geht also um ihre Rückkehr aus der Türkei und nicht um ihre Abschiebung dorthin.

http://www.zukunftskinder.org/?p=50967

Pappenheimer
27.04.2015, 05:01
Komisch auch, dass keiner von diesen Auslandstürken sein angestammtes und geliebtes Heimatland mit aufbauen will.
So etwas nennt man wohl "Patriotismus" ? :hmm:

Die Harz4-Hängematte ist wichtiger wie Patriotismus.

DetlefFröbe
27.04.2015, 06:39
Zur Türkei kann man mit dem Zug durchfahren!

Durkheim
27.04.2015, 07:10
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/04/Banu_Olgun.jpg

"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus einer Schöneberger Diskothek geflogen war, stach sie dem Türsteher mit einem Messer in den Kopf. Im Jahr 2008 stand sie deswegen vor Gericht. Urteil: Knapp fünf Jahre Psychiatrie.

Auch sonst war die Frau kein unbeschriebenes Blatt. Der CDU-Abgeordnete Robbin Juhnke sprach von einer “mehrfach vorbestraften kriminellen Person”.

Die Abschiebung drohte, doch das Verwaltungsgericht stufte die Abschiebung von Olgun als rechtswidrig ein. Ein Arzt der Ausländerbehörde hatte der Frau “Flugfähigkeit” bescheinigt, obwohl die 31-Jährige unter Flugangst und Panikattacken leidet.

Dieser Fall ist natürlich ein gefundenes Fressen für Politiker der Linken, der Grünen und der Piraten, denn die machen das, was sie am besten können: Sie echauffieren sich, weil einem ihrer Schätzchen™ Unrecht angetan wurde!

Ob die Frau als Mehrfachtäterin mit einer Persönlichkeitsstörung vielleicht eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, das interessiert natürlich nicht!"

http://www.zukunftskinder.org/?p=50967

Ein super Beispiel für gelungene Integration wie ich finde! ;)
So wie ich den Fall sehe, die Abschieberichter haben nicht bedacht und übersehen beim Gutachten, dass die Frau eine schwere Kindheit hatte.

Sie hat daher gute Chancen beim Europäischen Gerichtshof Menschenrechte nochmal den Fall aufzurollen, die schwere Kindheit zu schildern, danach wieder nach Deutschland zu kommen.

Das Bild wurde übrigens auf der Istanbuler Galatabrücke aufgenommen, das erkenne ich mittlerweile sofort. Ich brauch auch kein Navigationssystem mehr. Da gibts auch tolle Restaurants :)

kikkoman
27.04.2015, 07:16
Woher nimmst du diese Behauptung?

Gevatter Sander, dein Einwand ist nicht ganz unberechtigt.

http://www.mopo.de/nachrichten/er-muesste-in-u-haft-sitzen-schlaeger-onur-k--ist-in-der-tuerkei,5067140,20969852.html

Van der Graf Generator
27.04.2015, 07:35
Wieso ist Flugunfähiglkeit ein Abschiebehindernis? Mit dem Zug nach Italien und dann ins Schlauchboot.

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass eine chinesische Familie (kein moslemisches Uygurenpack, sondern Han-Chinesen) gnadenlos abgeschoben werden soll, obwohl deren Kinder die besten ihrer Klasse sind, sie voll integriert sind und bereits in jungem Alter in einem Kammerorchester mitspielen und die Eltern voll integriert sind.

Man erkennt darin das Wesen der "deutschen" Einwanderungspolitik: Muslimische Messersteher und Extremisten (JEDER Moslem, in dessen Familie Kopftücher vorkommen, ist für mich ein Extremist) können hierzulande Sozialhilfe bis zum Sankt Nimmerleinstag beziehen, die können Andere abstechen oder zu Drogenabhängigen machen -- denen wird in vorauseilendem Gehorsam kein Haar gekrümmt.

Solchen Leuten aber wie iben genannter Familie, die werden gnadenlos rausgeworfen, mit Polizei um Mitternacht.

Skaramanga
27.04.2015, 07:35
...

Das Bild wurde übrigens auf der Istanbuler Galatabrücke aufgenommen, das erkenne ich mittlerweile sofort. Ich brauch auch kein Navigationssystem mehr. Da gibts auch tolle Restaurants :)

Ja der Fisch und die Ayrans sind Spitzenklasse!

Aber die Frau ist ne Loserin.

Durkheim
27.04.2015, 08:34
Ja der Fisch und die Ayrans sind Spitzenklasse!

Aber die Frau ist ne Loserin.
Man sieht, Du warst auch schon da ;)

Die Frau ist wirklich eine Loserin. Aber so schlimm hat es sie nicht erwischt, Istanbul ist eine tolle Stadt!

Skaramanga
27.04.2015, 10:24
Man sieht, Du warst auch schon da ;)

Die Frau ist wirklich eine Loserin. Aber so schlimm hat es sie nicht erwischt, Istanbul ist eine tolle Stadt!

Jedenfalls war ich öfter in Istanbul als in Berlin. :D
Wesentlich öfter ...

Dalmatin
27.04.2015, 10:25
So wie ich den Fall sehe, die Abschieberichter haben nicht bedacht und übersehen beim Gutachten, dass die Frau eine schwere Kindheit hatte.

Sie hat daher gute Chancen beim Europäischen Gerichtshof Menschenrechte nochmal den Fall aufzurollen, die schwere Kindheit zu schildern, danach wieder nach Deutschland zu kommen.


Das siehst du falsch! Lesen könnte helfen ;)

1. Hier geht es um formelle Fehler, nicht um inhaltliche.
2. Es geht nicht um ein Strafverfahren, sondern um ein Abschiebungsverfahren und bei einem solchen ist die Kindheit in dem Zusammenhang schnurzpiepegal.
3. Einen Rechtsanspruch auf die Berücksichtigung einer schweren Kindheit in einem Strafprozess gibt es nicht, kann somit auch nirgendwo eingeklagt werden. Dergleichen kann sekundär strafmildernd berücksichtigt werden, wenn ein ausreichender Bezug zur Schuldfähigkeit hergestellt werden kann, muss aber nicht.
4. Der EGMR scheidet so oder so aus, alleine, weil schon es an den Zulässigkeitsvoraussetzungen für eine Individualbeschwerde fehlt.

Ironie über die ach so verfehlte Justiz ist ja schön und gut, aber sollte schon ein wenig Substanz haben, sonst geht der Schuss nach hinten los ;)

deutschland
27.04.2015, 10:30
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/04/Banu_Olgun.jpg

"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus einer Schöneberger Diskothek geflogen war, stach sie dem Türsteher mit einem Messer in den Kopf. Im Jahr 2008 stand sie deswegen vor Gericht. Urteil: Knapp fünf Jahre Psychiatrie.

Auch sonst war die Frau kein unbeschriebenes Blatt. Der CDU-Abgeordnete Robbin Juhnke sprach von einer “mehrfach vorbestraften kriminellen Person”.

Die Abschiebung drohte, doch das Verwaltungsgericht stufte die Abschiebung von Olgun als rechtswidrig ein. Ein Arzt der Ausländerbehörde hatte der Frau “Flugfähigkeit” bescheinigt, obwohl die 31-Jährige unter Flugangst und Panikattacken leidet.

Dieser Fall ist natürlich ein gefundenes Fressen für Politiker der Linken, der Grünen und der Piraten, denn die machen das, was sie am besten können: Sie echauffieren sich, weil einem ihrer Schätzchen™ Unrecht angetan wurde!

Ob die Frau als Mehrfachtäterin mit einer Persönlichkeitsstörung vielleicht eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, das interessiert natürlich nicht!"

http://www.zukunftskinder.org/?p=50967

Ein super Beispiel für gelungene Integration wie ich finde! ;)

"Piraten" ?

leben die noch ?

ansonsten:

raus mit dieser kleinen türkischen Schla.. !

Dalmatin
27.04.2015, 10:37
Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass eine chinesische Familie (kein moslemisches Uygurenpack, sondern Han-Chinesen) gnadenlos abgeschoben werden soll, obwohl deren Kinder die besten ihrer Klasse sind, sie voll integriert sind und bereits in jungem Alter in einem Kammerorchester mitspielen und die Eltern voll integriert sind.

Man erkennt darin das Wesen der "deutschen" Einwanderungspolitik: Muslimische Messersteher und Extremisten (JEDER Moslem, in dessen Familie Kopftücher vorkommen, ist für mich ein Extremist) können hierzulande Sozialhilfe bis zum Sankt Nimmerleinstag beziehen, die können Andere abstechen oder zu Drogenabhängigen machen -- denen wird in vorauseilendem Gehorsam kein Haar gekrümmt.

Solchen Leuten aber wie iben genannter Familie, die werden gnadenlos rausgeworfen, mit Polizei um Mitternacht.

Man erkennt daran eigentlich nur eins, nämlich wie unmündig so manche Zeitgenossen in Punkto (politischer) Meinungsbildung sind. Eines dieser unmündigen Beispiele gibst du ab. Du liest in der Zeitung etwas von einer chinesischen Familie, die abgeschoben werden soll. Dem stellst du den Fakt gegenüber, dass es in diesem Land auch kriminelle Moslems gibt, die Sozialhilfe beziehen und daraus schlussfolgerst du dann "...das Wesen der deutschen Einwanderungspolitik...". Um das ganze dann abzurunden, fabulierst du noch drumherum, dass selbst Mördern und Drogendealern - so sie denn Moslems sind - aus irgendeinem frei erfundenen "vorauseilendem Gehorsam" kein Haar gekrümmt werden würde. Dieses ganze debile Gebilde, das du gestrickt hast, glaubst du am Ende vermutlich sogar noch selber und verkündest den ganzen Hirnsalat dann als ein "so ist es in Deutschland".

Meine Güte... man braucht sich in diesem Land echt nicht mehr zu wundern, wieso keine gesunde politische Meinungsbildung im Volk mehr zustande kommt. Egal, auf welche Seite man guckt - links-grün-rot oder rechts - überall macht sich sagenhaftes Idiotentum breit... Leute, die schlichtweg von ihren geistigen Fähigkeiten nicht mehr in der Lage sind, Dinge zu hinterfragen und sich ein einigermaßen realistisches Bild der Wirklichkeit machen zu können. Du bist einer von diesen Menschen! Man hört hier mal was, man liest dort was, man reimt sich allerlei zusammen... genau will man es nicht wissen und würde es vermutlich auch gar nicht kapieren... und daraus wird dann "die Wirklichkeit" zusammengeschustert.

alberich1
27.04.2015, 11:06
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/04/Banu_Olgun.jpg

"Nachdem die damals 31-jährige Türkin Banu Olgun aus einer Schöneberger Diskothek geflogen war, stach sie dem Türsteher mit einem Messer in den Kopf. Im Jahr 2008 stand sie deswegen vor Gericht. Urteil: Knapp fünf Jahre Psychiatrie.

Auch sonst war die Frau kein unbeschriebenes Blatt. Der CDU-Abgeordnete Robbin Juhnke sprach von einer “mehrfach vorbestraften kriminellen Person”.

Die Abschiebung drohte, doch das Verwaltungsgericht stufte die Abschiebung von Olgun als rechtswidrig ein. Ein Arzt der Ausländerbehörde hatte der Frau “Flugfähigkeit” bescheinigt, obwohl die 31-Jährige unter Flugangst und Panikattacken leidet.

Dieser Fall ist natürlich ein gefundenes Fressen für Politiker der Linken, der Grünen und der Piraten, denn die machen das, was sie am besten können: Sie echauffieren sich, weil einem ihrer Schätzchen™ Unrecht angetan wurde!

Ob die Frau als Mehrfachtäterin mit einer Persönlichkeitsstörung vielleicht eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt, das interessiert natürlich nicht!"

http://www.zukunftskinder.org/?p=50967

Ein super Beispiel für gelungene Integration wie ich finde! ;)

Jeder ohne deutschen Pass, der hierzulande Straftaten begeht, muss abgeschoben werden.

latrop
27.04.2015, 11:13
Das die Alle lügen wo es nur geht weiß man ja. Flugangst und Panik Attacken, das ich nicht lache

Fährt da kein Zug mehr hin ?????

Durkheim
27.04.2015, 11:25
Jeder ohne deutschen Pass, der hierzulande Straftaten begeht, muss abgeschoben werden.
Also auf dem Photo sieht sie schon ziemlich angepisst aus. Hoffentlich messert sie nicht nochmal jemanden.

Van der Graf Generator
27.04.2015, 15:40
Man erkennt daran eigentlich nur eins, nämlich wie unmündig so manche Zeitgenossen in Punkto (politischer) Meinungsbildung sind. Eines dieser unmündigen Beispiele gibst du ab. Du liest in der Zeitung etwas von einer chinesischen Familie, die abgeschoben werden soll. Dem stellst du den Fakt gegenüber, dass es in diesem Land auch kriminelle Moslems gibt, die Sozialhilfe beziehen und daraus schlussfolgerst du dann "...das Wesen der deutschen Einwanderungspolitik...". Um das ganze dann abzurunden, fabulierst du noch drumherum, dass selbst Mördern und Drogendealern - so sie denn Moslems sind - aus irgendeinem frei erfundenen "vorauseilendem Gehorsam" kein Haar gekrümmt werden würde. Dieses ganze debile Gebilde, das du gestrickt hast, glaubst du am Ende vermutlich sogar noch selber und verkündest den ganzen Hirnsalat dann als ein "so ist es in Deutschland".

Meine Güte... man braucht sich in diesem Land echt nicht mehr zu wundern, wieso keine gesunde politische Meinungsbildung im Volk mehr zustande kommt. Egal, auf welche Seite man guckt - links-grün-rot oder rechts - überall macht sich sagenhaftes Idiotentum breit... Leute, die schlichtweg von ihren geistigen Fähigkeiten nicht mehr in der Lage sind, Dinge zu hinterfragen und sich ein einigermaßen realistisches Bild der Wirklichkeit machen zu können. Du bist einer von diesen Menschen! Man hört hier mal was, man liest dort was, man reimt sich allerlei zusammen... genau will man es nicht wissen und würde es vermutlich auch gar nicht kapieren... und daraus wird dann "die Wirklichkeit" zusammengeschustert.

Das zeugt davon, daß Du keinen Plan hast, naiv bist oder zu denjenigen gehörst, die vom Asylwahnsinn Vorteile finanzieller Art haben.

Schaus Dir doch mal an, was in den Asylheimen los ist. Du findest dort sehr wenige Familien aus Syrien und dem Irak, und dafür um so mehr aggressive männliche Nordafrikaner oder Kaukasier.

Das Ween der deutschen "Einwanderungspolitik" ist auf die Auslöschung des Deutschen und Auffüllen mit Moslems gerichtet, die Politiker geben dies längst zu.

Hinterfragen müsstest Du also, nicht ich.

Van der Graf Generator
27.04.2015, 15:42
Man erkennt daran eigentlich nur eins, nämlich wie unmündig so manche Zeitgenossen in Punkto (politischer) Meinungsbildung sind. Eines dieser unmündigen Beispiele gibst du ab. Du liest in der Zeitung etwas von einer chinesischen Familie, die abgeschoben werden soll. Dem stellst du den Fakt gegenüber, dass es in diesem Land auch kriminelle Moslems gibt, die Sozialhilfe beziehen und daraus schlussfolgerst du dann "...das Wesen der deutschen Einwanderungspolitik...". Um das ganze dann abzurunden, fabulierst du noch drumherum, dass selbst Mördern und Drogendealern - so sie denn Moslems sind - aus irgendeinem frei erfundenen "vorauseilendem Gehorsam" kein Haar gekrümmt werden würde. Dieses ganze debile Gebilde, das du gestrickt hast, glaubst du am Ende vermutlich sogar noch selber und verkündest den ganzen Hirnsalat dann als ein "so ist es in Deutschland".

Meine Güte... man braucht sich in diesem Land echt nicht mehr zu wundern, wieso keine gesunde politische Meinungsbildung im Volk mehr zustande kommt. Egal, auf welche Seite man guckt - links-grün-rot oder rechts - überall macht sich sagenhaftes Idiotentum breit... Leute, die schlichtweg von ihren geistigen Fähigkeiten nicht mehr in der Lage sind, Dinge zu hinterfragen und sich ein einigermaßen realistisches Bild der Wirklichkeit machen zu können. Du bist einer von diesen Menschen! Man hört hier mal was, man liest dort was, man reimt sich allerlei zusammen... genau will man es nicht wissen und würde es vermutlich auch gar nicht kapieren... und daraus wird dann "die Wirklichkeit" zusammengeschustert.

Das zeugt davon, daß Du keinen Plan hast, naiv bist oder zu denjenigen gehörst, die vom Asylwahnsinn Vorteile finanzieller Art haben.

Schaus Dir doch mal an, was in den Asylheimen los ist. Ich habe das getan. Du findest dort sehr wenige Familien aus Syrien und dem Irak, und dafür um so mehr aggressive männliche Nordafrikaner oder Kaukasier.

Das Wesen der deutschen "Einwanderungspolitik" ist auf die Auslöschung des Deutschen und Auffüllen mit Moslems gerichtet, die Politiker geben dies längst zu. Es gäbe sonst "andere" Einwanderer aus nichtmuslimischen Ländern, aussereuropäisch. Die MitEUropäer, aus Spanien oder anderen westlichen Ländern, die herkommen, hauen fast alle desillusioniert ab, so schnell es möglich ist.

Hinterfragen müsstest Du also, nicht ich.

pixelschubser
27.04.2015, 15:49
Also auf dem Photo sieht sie schon ziemlich angepisst aus. Hoffentlich messert sie nicht nochmal jemanden.

Ist das nicht der einstudierte Standardgesichtsausdruck?

Sander
27.04.2015, 16:02
Gevatter Sander, dein Einwand ist nicht ganz unberechtigt.

http://www.mopo.de/nachrichten/er-muesste-in-u-haft-sitzen-schlaeger-onur-k--ist-in-der-tuerkei,5067140,20969852.html

:haha:

Ob das die Türken näher an die EU heranbringt solche nicht auszuliefern frag ich mich.

alberich1
27.04.2015, 19:10
Also auf dem Photo sieht sie schon ziemlich angepisst aus. Hoffentlich messert sie nicht nochmal jemanden.

Soll sie mal in der Türkei versuchen! Die messern zurück!

Dalmatin
27.04.2015, 22:44
Das zeugt davon, daß Du keinen Plan hast, naiv bist oder zu denjenigen gehörst, die vom Asylwahnsinn Vorteile finanzieller Art haben.

Nein, das trifft defintiv alles nicht auf mich zu. Ganz im Gegenteil: ich bin höchst kritisch eingestellt, was die deutsche Asylpolitik betrifft. Trotzdem muss man sich einfach an Fakten halten und kann nicht diffus alles durcheinanderwürfeln und daraus irgendwelche unsachlichen Schlussfolgerungen erklären. Mit sowas schießt man sich in's eigene Bein und liefert Gegnern geradezu eine Steilvorlage.


Schaus Dir doch mal an, was in den Asylheimen los ist. Du findest dort sehr wenige Familien aus Syrien und dem Irak, und dafür um so mehr aggressive männliche Nordafrikaner oder Kaukasier.

Das ist einmal mehr so nicht zutreffend. Das Gros der Asylanten kommt zur Zeit aus dem Kosovo, gefolgt von Syrien, Albanien, Serbien, Afghanistan, Irak, Mazedonien, Eritrea, Bosnien, Nigeria usw. usw. uw. Diese Reihenfolge ergab sich auch 2014.


Das Ween der deutschen "Einwanderungspolitik" ist auf die Auslöschung des Deutschen und Auffüllen mit Moslems gerichtet, die Politiker geben dies längst zu.

Das halte ich für Quatsch! Kannst du auch mal erklären, wieso unsere Politiker das so wollen würden?

Van der Graf Generator
28.04.2015, 07:20
Das halte ich für Quatsch! Kannst du auch mal erklären, wieso unsere Politiker das so wollen würden?

Du, die Frage stellt sich mir auch. DASS die das wollen (warum sonst sollte man solch eine volksschädliche "Einwanderungspolitik" betreiben??) steht für mich ausser Frage.
Meine Standarderklärungen sind eben die der reinen Verachtung des Deutschen durch Deutsche, die auch deren Wähler teilen, sowie der grosse Einfluss der brd-Wirtschaft auf diese Politik.
Die brd-Wirtschaft hat weder Achtung noch Respekt vor ihrem Volk und würde es auch auslöschen mit einem Knopfdruck, würde das ihren Profit steigern.

Warum, glaubst Du, dass die brd-Politiker mit ihrer Ausländerpolitik dem deutschen Volk KEINEN Schaden zufügen (wollen)?


Das Gros der Asylanten kommt zur Zeit aus dem Kosovo, gefolgt von Syrien, Albanien, Serbien, Afghanistan, Irak, Mazedonien, Eritrea, Bosnien, Nigeria

Alles muslimische Staaten. Wenn man aber Nordafrika und Subsahara GESAMT betrachtet, ändert sich die Reihenfolge gerade. Egal, kein Staat, der etwas auf sich hält, nimmt diese Muslime auf.


Trotzdem muss man sich einfach an Fakten halten und kann nicht diffus alles durcheinanderwürfeln und daraus irgendwelche unsachlichen Schlussfolgerungen erklären

Wie gesagt, ich meine, dass meine eigenen beobachtungen schon realistisch sind. Du hast eine andere Meinung und das ist ok.

opppa
28.04.2015, 07:36
:haha:

Ob das die Türken näher an die EU heranbringt solche nicht auszuliefern frag ich mich.

Die Frage sollte lauten:

Ist die Türkei überhaupt bereit, so einen Prozess gegen einen kültürbereichernden Türken in der Türkei durchzuziehen? Oder gibt es für solche Leute in der Türkei einen Orden (das goldene Minarett am Bande)?

In Forderasien wird es in so einem Prozess wohl eher nicht darum gehen, daß ein Opfer wegen eines Streichelversuchs zu Tode gekommen ist, sondern darum ob das Opfer wegen Widerstands gegen einen Rechtgläubigen den Tod verdient hatte,

:D

Wolf Fenrir
28.04.2015, 19:08
Ergebnis: sie ist längst nicht mehr hier und darf auch nicht mehr zurück. Sie ist bereits abgeschoben! Das ist - wie ich in Posting #33 bereits schrieb - eine rein formelle Schlacht aufgrund einer faktischen Behördenschlamperei. Oh Gott, es gibt noch Wunder in der BRD :cool: Kriminelle Türken ( Fachkraft Ausländer ) werden abgeschoben :dg::dg::dg::dg:

PS: Wenn dein Beitrag auf Wahrheit beruht...

BlackForrester
29.04.2015, 13:09
Zitat:
Das Verwaltungsgericht hatte kürzlich die Abschiebung von Olgun im Dezember 2014 als rechtswidrig eingestuft, ihre Rückkehr nach Berlin aber abgelehnt. Die Ausländerbehörde habe, so das Gericht, der Frau nur nicht ausreichend Rechtsschutz gewährt. Sie war unter einem Vorwand in die Ausländerbehörde einbestellt worden und von dort ohne Gepäck direkt zum Flughafen gebracht und ohne Kontakt zu ihrem Anwalt nach Istanbul abgeschoben worden.

Interpretiere ich dies richtig, dann ist die Frau doch weg und die Einreise wird verweigert - oder verstehe ich dies nun falsch?????