PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige



Seiten : [1] 2

Gurkenglas
21.04.2015, 10:52
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

Nurmalso
21.04.2015, 10:54
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...

Parabellum
21.04.2015, 10:56
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

Wurde falsch aufgefasst. Die wollten nur Freundschaft schließen.

Chandra
21.04.2015, 10:56
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

sehe ich genauso :D wir wären zwar dann die Dummen vor der Justiz, aber dieses Pack hätte bei mir keine Finger und keinen Schwanz mehr

Gurkenglas
21.04.2015, 10:56
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...

Wäre dir das nicht egal wenn es um deine elfjährige Tochter ginge?

Klopperhorst
21.04.2015, 10:57
Es ist doch völlig klar, dass der Triebstau jetzt in den warmen Frühlingstagen zu wirken beginnt.
Das wird in den kommenden Monaten noch richtig heiß. Man sieht in den Städten vermehrt marodierende Bimbo-Gruppen mit Bierflaschen und Lust auf Frischfleisch herumziehen.

So manche weiße Frau und junges Mädchen wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.

---

Chandra
21.04.2015, 10:57
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...

Ihnen gefällt es doch bei den Nazis, sonst wären sie nicht hier
Also rein in die Fresse und zwar Stiefeln mit Sporen

Chandra
21.04.2015, 11:01
Wurde falsch aufgefasst. Die wollten nur Freundschaft schließen.

genauso würde es dann von den Gutis interpretiert werden :D die kommen erst zu Verstand wenn es ihnen an die eigene Wäsche geht

wtf
21.04.2015, 11:02
Das wird in den kommenden Monaten noch richtig heiß. Man sieht in den Städten vermehrt marodierende Bimbo-Gruppen mit Bierflaschen und Lust auf Frischfleisch herumziehen.


Das erwarte ich auch. Sonne, dicke Negereier und Spaghettiträger ergeben eine brisante Mischung.

Parabellum
21.04.2015, 11:03
genauso würde es dann von den Gutis interpretiert werden :D die kommen erst zu Verstand wenn es ihnen an die eigene Wäsche geht

Wird aber nicht passieren. Die wohnen in Gegenden wo sich kein Neger hinverirrt, bzw. reingelassen wird.

Chandra
21.04.2015, 11:05
Das erwarte ich auch. Sonne, dicke Negereier und Spaghettiträger ergeben eine brisante Mischung.

Kopfkino nun ist mir übel .....

Nurmalso
21.04.2015, 11:12
Es ist doch völlig klar, dass der Triebstau jetzt in den warmen Frühlingstagen zu wirken beginnt.
Das wird in den kommenden Monaten noch richtig heiß. Man sieht in den Städten vermehrt marodierende Bimbo-Gruppen mit Bierflaschen und Lust auf Frischfleisch herumziehen.

So manche weiße Frau und junges Mädchen wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.

---



Es werden sich genügend Schlampen finden die bereitwillig ihre Beine spreizen werden, wie bei der letzten Asyltouristenschwemme ...

wtf
21.04.2015, 11:16
Es werden sich genügend Schlampen finden die bereitwillig ihre Beine spreizen werden, wie bei der letzten Asyltouristenschwemme ...

Erstens sind das keine Asylanten, sondern Kriminelle, und zweitens wird es nicht annähernd genug Lampen geben, weswegen sich die Herren Seefahrer an Unschuldigen vergreifen werden. Ich hoffe, daß das für möglichst viele von ihnen böse enden wird. Sollte Familie betroffen sein, werde ich meinen Teil dazu beitragen.

Rolf1973
21.04.2015, 11:29
Wir Sachsen wählten 2014 diesen Landtag:
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2014-08-31-LT-DE-SN/charts/index/chart_2615176.png

....und das Bestellte wurde geliefert. Daran tragen aber auch die über fünfzig Prozent Nichtwähler eine Schuld. Ist ja gut und richtig, wenn auch Ihr bei
Pegida aktiv seid, aber als Nichtwähler stützt man immer die bestehenden Verhältnisse.

Man weiß doch, dass bei solchen Primaten Frauen entweder Freiwild (deutsche Frauen) oder persönlicher Besitz (die eigenen) sind. Wer Drittweltler in
Massen ins Land holt, bekommt Frechheit, Kriminalität und Sexualverbrechen frei Haus. Nicht empört rumstammeln, sondern NPD wählen und Asylanten-
heime verhindern, scheiß auf das linke "Nazi!"-Gebrüll. Ist doch sowieso alles Autobahn, was nicht linksaußen und antideutsch ist, warum noch sinnlos
distanzieren?

Rolf1973
21.04.2015, 11:41
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...

Würde es eine von meinen Mädels treffen, wären mir die Folgen meines Tuns erstmal scheißegal. Solche Sandaffen gehören mit einer Glasscherbe kastriert und überhaupt derart behandelt,
dass sie vor Entsetzen schnellstens zurück über das Mittelmeer laufen wie einst der Zimmermannssohn über den See Genezareth. Mein Toleranzvorrat, der bis 2020 reichen sollte, ist nun
endgültig aufgebraucht.

Tryllhase
21.04.2015, 11:42
Würde es eine von meinen Mädels treffen, wären mir die Folgen meines Tuns erstmal scheißegal. Solche Sandaffen gehören mit einer Glasscherbe kastriert und überhaupt derart behandelt,
dass sie vor Entsetzen schnellstens zurück über das Mittelmeer laufen wie einst der Zimmermannssohn über den See Genezareth. Mein Toleranzvorrat, der bis 2020 reichen sollte, ist nun
endgültig aufgebraucht.
Du bist aber nicht vor Ort. Wir brauchen einen Bürgerschutz und vor allem eine politisch saubere Bürgerschutzpartei.

Rolf1973
21.04.2015, 11:47
Du bist aber nicht vor Ort. Wir brauchen einen Bürgerschutz und vor allem eine politisch saubere Bürgerschutzpartei.

"Politisch sauber"? Wie ist das zu verstehen? Außerdem wäre mir eine Bürgerwehr lieber, Bürgerschutz klingt nach "Ihr bezahlt uns, wir tun nix".
Hamwa schon, die nennen sich Polizei bzw. Justiz.

willy
21.04.2015, 11:51
Erstens sind das keine Asylanten, sondern Kriminelle, und zweitens wird es nicht annähernd genug Lampen geben, weswegen sich die Herren Seefahrer an Unschuldigen vergreifen werden. Ich hoffe, daß das für möglichst viele von ihnen böse enden wird. Sollte Familie betroffen sein, werde ich meinen Teil dazu beitragen.

Eine Freundin meiner Mitbewohnerin machte vor wenigen Jahren ein Entwicklungsprogramm in Schwarzafrika mit und kam schwanger wieder, samt Vati, der nun aber bereits über alle Berge ist. Sie war damals rund 20 Jahre alt.
Ich knallte mir während der Story innerlich immer wieder gegen die Stirn.

Soshana
21.04.2015, 11:52
Wird aber nicht passieren. Die wohnen in Gegenden wo sich kein Neger hinverirrt, bzw. reingelassen wird.

Man muesste mal mehrere Fluechtlingsheime mit hunderten maennlichen Schwarzen direkt am Zionskirchplatz in Berlin-Mitte oder in die wohlbetuchten Gegenden der Gruenoekofaschisten im Prenzelberg verlegen.

Strandwanderer
21.04.2015, 11:54
Wir brauchen einen Bürgerschutz und vor allem eine politisch saubere Bürgerschutzpartei.


Ach du Scheiße!

Da bleiben dann wohl nur diese übrig:

http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

Tryllhase
21.04.2015, 11:55
"Politisch sauber"? Wie ist das zu verstehen? Außerdem wäre mir eine Bürgerwehr lieber, Bürgerschutz klingt nach "Ihr bezahlt uns, wir tun nix".
Hamwa schon, die nennen sich Polizei bzw. Justiz.
Der Begriff Wehr ist negativ besetzt. Schutz zwar auch, aber wird akzeptiert, z. B. Brandschutz. Eine Bürgerschutzpartei darf sich um nichts anderes kümmern, als um den körperlichen Schutz ihrer Mitmenschen. Keine Einmischung in Asylantendebatten, keine Rassen- oder Religionsdiskussionen. Die neue Bürgerschutzpartei darf keinen Angriffspunkt für Antifa und andere Staatsverbrecher geben. Motto: Wer uns nicht mag, wird nicht beschützt, auch nicht im Notfall.

willy
21.04.2015, 11:56
Würde es eine von meinen Mädels treffen, wären mir die Folgen meines Tuns erstmal scheißegal. Solche Sandaffen gehören mit einer Glasscherbe kastriert und überhaupt derart behandelt,
dass sie vor Entsetzen schnellstens zurück über das Mittelmeer laufen wie einst der Zimmermannssohn über den See Genezareth. Mein Toleranzvorrat, der bis 2020 reichen sollte, ist nun
endgültig aufgebraucht.

Hier in Kiel ist gerade Rummel auf dem Wilhelmsplatz, der kreuzte gestern meinen Weg und ich schlenderte drüber. Mohammedaner und offenkundige Asylanten waren auch da, es war ca. 13 Uhr und jedes vorbeigehende Mädel, das einigermaßen aussah, wurde von denen angesprochen oder "angetanzt". Menschen sind nicht alle gleich, nicht annähernd.

Strandwanderer
21.04.2015, 11:58
Der Begriff Wehr ist negativ besetzt. Schutz zwar auch, aber wird akzeptiert, z. B. Brandschutz. Eine Bürgerschutzpartei darf sich um nichts anderes kümmern, als um den körperlichen Schutz ihrer Mitmenschen. Keine Einmischung in Asylantendebatten, keine Rassen- oder Religionsdiskussionen. Die neue Bürgerschutzpartei darf keinen Angriffspunkt für Antifa und andere Staatsverbrecher geben.


Mit solchen Angsthasen wie dir, der sich schon beim guten, deutschen Begriff "Wehr" in die Hosen macht, ist kein deutscher Staat zu machen.

Und du behauptest, "konservativ" zu sein!

Soshana
21.04.2015, 11:59
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

So eine sexuelle Belaestigung habe ich mit eigenen Augen in der Badstrasse in Berlin-Wedding vor einigen Wochen gesehen ( Anfang Maerz 2015 ). Mehrere junge afrikanische Maenner, die augenscheinlich Fluechtlinge aus dem nahe gelegenden Asylantenheim waren, haben da zwei junge sehr huebsche Muslimas mit Kopftuch angemacht.

Das trug sich auf dem Gehweg unmittelbar vor einem tuerkischen Restaurant und Obst- und Gemuesegeschaeft zu. Es war am spaeten Nachmittag so gegen 17 Uhr an einem Werktag, wo viele Leute dort einkaufen gehen... Da herrscht immer sehr viel Betrieb und es ist wie in einem Ameisenhaufen...

Wie gesagt, in Ostanatolien waeren diese Afrikaner von den Bruedern der belaestigten Frauen gesteinigt worden.

In der Badstrasse / Ecke Pankstrasse kommen seit Monaten immer mehr Schwarze rein. Der Bezirk Wedding wird in diesem Gebiet mit Afrikanern zur Zeit regelrecht geflutet. Die Schwarzafrikaner treffen dort auf ein groesseres bereits weitgehend islamisiertes Gebiet.

willy
21.04.2015, 11:59
Ach du Scheiße!

Da bleiben dann wohl nur diese übrig:

http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

Ihre Absichten mögen honorig sein, nur leider unter der Prämisse eines falschen Menschenbildes ...

Tryllhase
21.04.2015, 11:59
Ach du Scheiße!

Da bleiben dann wohl nur diese übrig:

http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156
Die sehen nicht so aus, als wenn sie einen gegenwärtigen Angriff wirksam abwehren könnten.

reflecthofgeismar
21.04.2015, 12:01
Ach du Scheiße!

Da bleiben dann wohl nur diese übrig:

http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

Wenn ich diese grenzdebilen Kackfratzen mit ihren debil dümmlichen Blick schon sehe...:schreck:

Tryllhase
21.04.2015, 12:03
Mit solchen Angsthasen wie dir, der sich schon beim guten, deutschen Begriff "Wehr" in die Hosen macht, ist kein deutscher Staat zu machen.

Und du behauptest, "konservativ" zu sein!e
Es geht nicht darum, was ich denke, sondern was der Michel davon akzeptiert. Und der denkt bei Wehr, Feuerwehr mal ausgenommen, sofort an Wehr und Waffen und sogar an We(h)rwölfe. Gegen seinen Schutz hat er aber angesichts des Totalversagers Polizei weit weniger einzuwenden. Könnte über 5 Prozent bringen.

Strandwanderer
21.04.2015, 12:06
Die sehen nicht so aus, als wenn sie einen gegenwärtigen Angriff wirksam abwehren könnten.

Respekt!!! Du merkst auch alles!

Um Himmelswillen, schon wieder das böse Wort: "wehr"!


Der Begriff Wehr ist negativ besetzt. Schutz zwar auch, aber wird akzeptiert, z. B. Brandschutz.

Was machst du eigentlich, wenn sich nach einem Notruf die "Feuerwehr" meldet.

Legst du dann wieder auf und läßt lieber deine Bude abbrennen?

Achtung: Wenn man dich überfällt, darfst du dich auch nicht "wehren".

Du hast dich offenbar den Sprachpolizisten der "politischen Korrektheit" seit langem ergeben.

willy
21.04.2015, 12:07
Wenn ich diese grenzdebilen Kackfratzen mit ihren debil dümmlichen Blick schon sehe...:schreck:

Das Plakat erinnert von der Aufmachung her übrigens an die 68er, genauso die feisten Herrschaften dahinter.

Tryllhase
21.04.2015, 12:07
Um Himmelswillen, schon wieder das böse Wort!



Was machst du eigentlich, wenn sich nach einem Notruf die "Feuerwehr" meldet.

Legst du dann wieder auf und läßt lieber deine Bude abbrennen?
Siehe mein Post vorher!

Klopperhorst
21.04.2015, 12:11
... Menschen sind nicht alle gleich, nicht annähernd.


Ich kenne den Neger aus Erzählungen meiner Eltern, die gewiss nicht blöd waren, schließlich waren sie damals Dolmetscher dort und haben den Charakter des Negers direkt erlebt. Die Geschichten, die sie mir erzählten waren so haarsträubend, dass man kaum glaubt, dass dieser Menschenschlag zu unserer Art gehört.

Nur mal ein Beispiel.

Im Rahmen der dortigen Polizeiausbildung, wurden den Negern Filme mit Verletzten und Rettungsmaßnahmen vorgeführt. Die haben sich nur über die Verletzungen krankgelacht, mehr aber nicht. Das ist ein primitives Dreckspack sonder gleichen!

Der Neger kann im Denken nicht mit uns verglichen werden, er steht noch auf einer ganz anderen Stufe der Menschwerdung.

---

Rolf1973
21.04.2015, 12:12
Der Begriff Wehr ist negativ besetzt. Schutz zwar auch, aber wird akzeptiert, z. B. Brandschutz. Eine Bürgerschutzpartei darf sich um nichts anderes kümmern, als um den körperlichen Schutz ihrer Mitmenschen. Keine Einmischung in Asylantendebatten, keine Rassen- oder Religionsdiskussionen. Die neue Bürgerschutzpartei darf keinen Angriffspunkt für Antifa und andere Staatsverbrecher geben. Motto: Wer uns nicht mag, wird nicht beschützt, auch nicht im Notfall.

*Haut entsetzt die Rübe auf den Tisch*..."Wehr" ist negativ besetzt? Wenn Du alle Worte meiden willst, nur weil sie auch im III. Reich geläufig waren, bleibt von der
Deutschen Sprache fast nix übrig. Noch nichts von Feuerwehr gehört (Du sprichst hier schon von Brandschutz!)? Diese ganze Distanzeritis ist Schwachsinn, das gilt
auch dann, wenn man selbst den NS ablehnt. Wer die Bürger vor Übergriffen (überwiegend von Migrantenseite) schützen will, wird immer Angriffspunkte für die Antifa
bieten. Auch um die Diskussion(en) kommst Du nicht herum: warum müssen wir das überhaupt tun? Was muss geschehen, um die Gründe für zusätzliche Schutzmaß-
nahmen zu beseitigen? Den Bürger zu schützen ist Aufgabe von Polizei und Jusitz. In anderen Staaten (Singapur) ist man da sehr erfolgreich, warum nicht auch hier?

Was Du vorschlägst, ist: bemalen wir die Beulen schön, aber bekämpfen wir bloß nicht die Pest. Das wäre doch so echt voll Autobahn, nä?

Gurkenglas
21.04.2015, 12:15
Im Rahmen der dortigen Polizeiausbildung, wurden den Negern Filme mit Verletzten und Rettungsmaßnahmen vorgeführt. Die haben sich nur über die Verletzungen krankgelacht, mehr aber nicht. Das ist ein primitives Dreckspack sonder gleichen!

Geh mal in ein christanisiertes Fleckchen in Afrika. Dort wirst du nicht auf ein derartiges Barbarentum treffen. Bei denen muss man halt bei Null anfangen.

cornjung
21.04.2015, 12:18
Geh mal in ein christanisiertes Fleckchen in Afrika. Dort wirst du nicht auf ein derartiges Barbarentum treffen. Bei denen muss man halt bei Null anfangen.
Meinst du vielleicht Notre-Dame-de-la-Paix de Yamoussoukro – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Notre-Dame-de-la-Paix_de_Yamoussoukro) ?

Gurkenglas
21.04.2015, 12:21
Meinst du vielleicht Notre-Dame-de-la-Paix de Yamoussoukro – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Notre-Dame-de-la-Paix_de_Yamoussoukro) ?

Lies auch bitte was dort steht:

"Trotz ihres im Vergleich zu den Nachbarstaaten relativen Wohlstands ist die Elfenbeinküste ein Entwicklungsland mit großen sozialen Problemen, in dem der Katholizismus eine Minderheitsreligion ist."

Medizin kann nur wirken wenn man sie auch einnimmt.

Tryllhase
21.04.2015, 12:21
*Haut entsetzt die Rübe auf den Tisch*..."Wehr" ist negativ besetzt? Wenn Du alle Worte meiden willst, nur weil sie auch im III. Reich geläufig waren, bleibt von der
Deutschen Sprache fast nix übrig. Noch nichts von Feuerwehr gehört (Du sprichst hier schon von Brandschutz!)? Diese ganze Distanzeritis ist Schwachsinn, das gilt
auch dann, wenn man selbst den NS ablehnt. Wer die Bürger vor Übergriffen (überwiegend von Migrantenseite) schützen will, wird immer Angriffspunkte für die Antifa
bieten. Auch um die Diskussion(en) kommst Du nicht herum: warum müssen wir das überhaupt tun? Was muss geschehen, um die Gründe für zusätzliche Schutzmaß-
nahmen zu beseitigen? Den Bürger zu schützen ist Aufgabe von Polizei und Jusitz. In anderen Staaten (Singapur) ist man da sehr erfolgreich, warum nicht auch hier?

Was Du vorschlägst, ist: bemalen wir die Beulen schön, aber bekämpfen wir bloß nicht die Pest. Das wäre doch so echt voll Autobahn, nä?
Du gehst von einem Volk normal denkender Menschen aus. Haben wir leider nicht. Zur Feuerwehr hatte ich mich geäußert. Die Übergriffe gehen nicht nur von Migranten aus. Die Häufungen von dieser Seite gab es vorher kaum. Die Polizei kannst Du mit den Systemparteien vergessen. Ein Bürgerschutz soll nicht mit dem Knüppel drauf hauen, sondern sich schützend vor die Opfer stellen.
Natürlich kannst Du gern so weiter machen, wie AfD und Pegida, aber Du siehst ja, was daraus geworden ist. Die sind politisch angreifbar und damit kaputt gemacht.

Gurkenglas
21.04.2015, 12:25
Der Neger kann im Denken nicht mit uns verglichen werden, er steht noch auf einer ganz anderen Stufe der Menschwerdung.

Wie zivilisiert ein Volk ist erkennt man daran wie es mit seinem Nachwuchs umgeht:

http://www.liveleak.com/view?i=923_1429551960

Rolf1973
21.04.2015, 12:26
Hier in Kiel ist gerade Rummel auf dem Wilhelmsplatz, der kreuzte gestern meinen Weg und ich schlenderte drüber. Mohammedaner und offenkundige Asylanten waren auch da, es war ca. 13 Uhr und jedes vorbeigehende Mädel, das einigermaßen aussah, wurde von denen angesprochen oder "angetanzt". Menschen sind nicht alle gleich, nicht annähernd.

Moin, Willy, lange nichts von Dir gelesen. Diese idiotische "Alle Menschen sind gleich"-Einstellung hatte ich auch mal. Aber wie so viele Krankheiten war auch das irgendwann überstanden.
Nein, Menschen sind nicht gleich. Neger und Mohammedaner sind in hohem Maße von einer Primitivität und Menschen- bzw. Frauenverachtung geprägt, die wir uns kaum vorstellen können.

Und wer sich benimmt wie ein "Sandneger" oder "Muselprimat", sollte sich anschließend nicht über Rassismus beklagen, wenn er dann auch als solcher bezeichnet und behandelt wird. Meine
letzten kümmerlichen Reste an "Gutmenschlichkeit" und Verständnis für die "armen Fremden" hat die Müllabfuhr irgendwann im Herbst des letzten Jahres mitgenommen.....

Tutsi
21.04.2015, 12:29
Gerade mal schnell im Weltverschwörungsforum gelesen, da zeigt sich, daß es an allen Ecken und Ende rumort.

http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-und-gesellschaft/26626-pegida-76.html#post674164

Frauen, die von der Arbeit kommen, sind Kriminalität der Ausländer ausgesetzt und dann die Überfälle und die Presse schweigt, schweigt, schweigt....

Durkheim
21.04.2015, 12:30
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.
Also ich sage mal, meiner Meinung nach ist die Meldung mit Vorsicht zu geniessen. In Sachsen herrscht ohnehin eine feindliche Stimmung gegen Flüchtlinge und wie man in der Meldung sehen kann, schon Zuhause wurde mit den Mädchen offenbar darüber gesprochen und eingeimpft, da würde es mich nicht überraschen, wenn die Story so nicht stimmt und dabei einiges übertrieben und auch erfunden wird.

Die Asylanten sind sehr bemüht nichts falsch zu machen und verhalten sich eher gegenteilig und wollen auch garnicht auffallen. Sie wollen schliesslich ein Bleiberecht und um das zu bekommen, müssen sie sich 5-10 Jahre entsprechend verhalten. Die wollen ja nicht wieder abgeschoben werden, bevor es überhaupt angefangen hat mit dem Asyl.

Tutsi
21.04.2015, 12:32
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

man suche einmal nach "die islamische phädophili" (andere Links bei Wort mit "ie"
und findet:
https://www.youtube.com/watch?v=RfjzyL81Dcs

Teilweise mit dt. Übersetzung.

Durkheim
21.04.2015, 12:33
Wir Sachsen wählten 2014 diesen Landtag:
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2014-08-31-LT-DE-SN/charts/index/chart_2615176.png

....und das Bestellte wurde geliefert. Daran tragen aber auch die über fünfzig Prozent Nichtwähler eine Schuld. Ist ja gut und richtig, wenn auch Ihr bei
Pegida aktiv seid, aber als Nichtwähler stützt man immer die bestehenden Verhältnisse.

Man weiß doch, dass bei solchen Primaten Frauen entweder Freiwild (deutsche Frauen) oder persönlicher Besitz (die eigenen) sind. Wer Drittweltler in
Massen ins Land holt, bekommt Frechheit, Kriminalität und Sexualverbrechen frei Haus. Nicht empört rumstammeln, sondern NPD wählen und Asylanten-
heime verhindern, scheiß auf das linke "Nazi!"-Gebrüll. Ist doch sowieso alles Autobahn, was nicht linksaußen und antideutsch ist, warum noch sinnlos
distanzieren?
Was ist mit der NPD passiert? Hat sich das Verfassungsschmutzprojekt aufgelöst?

ABAS
21.04.2015, 12:38
Ach du Scheiße!

Da bleiben dann wohl nur diese übrig:

http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156


Waere ich ein junger, sexuell attraktiver Negerhengst
machte mir die Rotte von haesslichen, hilfsbereiten,
alten und notgeilen Zombis richtig Angst.

Tryllhase
21.04.2015, 12:39
Gerade mal schnell im Weltverschwörungsforum gelesen, da zeigt sich, daß es an allen Ecken und Ende rumort.

http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-und-gesellschaft/26626-pegida-76.html#post674164

Frauen, die von der Arbeit kommen, sind Kriminalität der Ausländer ausgesetzt und dann die Überfälle und die Presse schweigt, schweigt, schweigt....
Mein Browser warnt mich vor dieser "bösartigen Seite".

Stopblitz
21.04.2015, 12:43
Die Asylanten sind sehr bemüht nichts falsch zu machen und verhalten sich eher gegenteilig und wollen auch garnicht auffallen. Sie wollen schliesslich ein Bleiberecht und um das zu bekommen, müssen sie sich 5-10 Jahre entsprechend verhalten. Die wollen ja nicht wieder abgeschoben werden, bevor es überhaupt angefangen hat mit dem Asyl.

Bei welcher Gelegenheit genau bemühen sie sich nichts falsch zu machen? Wenn sie in Discos die Weiber betatschen und so eine Massenschlägerei provozieren, bei der sie überrascht den kürzeren ziehen wie in Meissen? Wenn sie in aller Öffentlichkeit Drogen verticken wie in Berlin oder bei mir in HH? Oder vielleicht wenn sie ihre Unterkünfte anzünden oder sich dort vor Langeweile gegenseitig die Fresse polieren und die Polizei anrücken darf wie in HH-Volksdorf oder Harburg? Dieser Dreck weiß, dass er hier machen kann was er will, weil niemand dem 'bunten' Treiben einen Riegel vorschiebt. Knüppel frei, wenn ich mich als Kind nicht benommen habe bekam ich was hinter die Löffel, so kann man diesen Muschkoten auch den nötigen Schliff geben, damit sie sich benehmen.

PS: Die von dem Kroppzeug verursachten Müllberge rund um ihre Unterkünfte habe ich vergessen zu erwähnen, tut mir Leid.

Tutsi
21.04.2015, 12:48
Mein Browser warnt mich vor dieser "bösartigen Seite".

Sind nur 3.08 min und mir hat er nichts gesagt :-)
Da redet auch nur einer von solchen Dingen. Er zeigt also nichts.
Ist aber Deine Sache, da mal reinzuleuchten.

Gurkenglas
21.04.2015, 12:48
Gerade mal schnell im Weltverschwörungsforum gelesen, da zeigt sich, daß es an allen Ecken und Ende rumort.

http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-und-gesellschaft/26626-pegida-76.html#post674164

Frauen, die von der Arbeit kommen, sind Kriminalität der Ausländer ausgesetzt und dann die Überfälle und die Presse schweigt, schweigt, schweigt....

Haha und auch hier tritt rasch ein(e) Berufsrelativierer(in) aufs Spielfeld und schwingt die Moralkeule.


ich schalte mich mal mit ein.
@klinge74, die vorfälle die du beschreibst sind sicher nicht schön. mich stört aber, dass es so rüber kommt, als würden diese dinge passieren WEIL sie ausländer sind. wie viele asylbewerber sind hier und verhalten sich so normal wie es in so einer lage geht? wie viele sind hier, die sich nicht prügeln, daneben benehmen, andere angrapschen und belästigen?

wenn man diese dinge übersieht, sich nicht bewußt macht, dass die mehrheit der menschen friedlich ist und dankbar, entwickelt sich ein hass den man, wie ich finde, in deinen zeilen lesen kann.

mal ganz ehrlich: ich wurde als frau in berlin schon 100T mal sexuell belästigt- und zwar von männern jeder hautfarbe, alters und herkunft. sind deswegen alle männer schweine?

Es ist immerzu die gleiche Rhetorik. Man kann die Uhr danach stellen...
Und was darf natürlich nicht fehlen?


auch wurde ich, vor allem in den 90ern, in brandenburg und potsdam, fast an jedem wochenende von irgendwelchen glatzen meiner pinken haare wegen und roten schnürsenkeln angepöbelt, bedroht und gejegt. sind deswegen alle ostdeutschen nazis?

Die gute alte Nazikeule :D

Tutsi
21.04.2015, 12:51
Haha und auch hier tritt rasch ein(e) Berufsrelativierer(in) mit den immer gleichen Phrasen aufs Spielfeld und schwingt die Moralkeule.



Es ist immerzu die gleiche Rhetorik. Man kann die Uhr danach stellen...
Und was darf natürlich nicht fehlen?



Die gute alte Nazikeule :D

Ja, die Beschwichtiger - die machen alles ganz klein - sogar den Schnurpselburzel - wenn er denn mal will... :-)

Aber mal im Ernst - ich finde, daß viel herunter gespielt wird, erst, wenn solche Weichzeichner selbst der Gefahr ausgesetzt sind, dann krakeelen sie herum - vorher, wenn nur andere dran sind, verziehen sie sich.

Wie hieß das bei "Edel&Stark ? "Ihr habt euch eure Memmen selbst gemacht....Nun lebt damit" Link für die Serie auf anderer Seite.

Durkheim
21.04.2015, 12:53
Bei welcher Gelegenheit genau bemühen sie sich nichts falsch zu machen?
Das sind Fakten. Die wollen ja nicht abgeschoben werden. Viele von denen nehmen deswegen gemeinnützige, öffentliche Hilfsjobs an.


Wenn sie in Discos die Weiber betatschen und so eine Massenschlägerei provozieren, bei der sie überrascht den kürzeren ziehen wie in Meissen?
Also ich sage mal in Meissen haben sich da richtigen getroffen. Da sind ja erst einmal kampfbereite und aggressive Rechte und junge Ausländer, die sich auch nichts gefallen lassen. Da hat es sich meiner Meinung nach hochgeschaukelt und Opfer sehe ich da keine in dem Zusammenhang. Da waren schon einige im Vorfeld bereit und darauf aus sich etwas mit Ausländern zu prügeln und die taten ihnen den Gefallen und liessen sich provozieren.


Wenn sie in aller Öffentlichkeit Drogen verticken wie in Berlin oder bei mir in HH? Oder vielleicht wenn sie ihre Unterkünfte anzünden oder sich dort vor Langeweile gegenseitig die Fresse polieren und die Polizei anrücken darf wie in HH-Volksdorf oder Harburg? Dieser Dreck weiß, dass er hier machen kann was er will, weil niemand dem 'bunten' Treiben einen Riegel vorschiebt. Knüppel frei, wenn ich mich als Kind nicht benommen habe bekam ich was hinter die Löffel, so kann man diesen Muschkoten auch den nötigen Schliff geben, damit sie sich benehmen.
Das ist ja alles nicht falsch, aber eine sehr kleine Minderheit unter den Flüchtlingen. Mit den Drogen, das sind ohnehin welche aus bekannten Drogennetzwerken und Gruppen wie die PKK. Diese Form von Scheinasylanten gab es schon immer. Der Zusammenhang mit echten Flüchtlingen aus Kriegs- und Krisengebieten ist nicht gegeben und sollte auch nicht miteinander vermischt werden.

Franko
21.04.2015, 12:56
Also ich sage mal, meiner Meinung nach ist die Meldung mit Vorsicht zu geniessen. In Sachsen herrscht ohnehin eine feindliche Stimmung gegen Flüchtlinge und wie man in der Meldung sehen kann, schon Zuhause wurde mit den Mädchen offenbar darüber gesprochen und eingeimpft, da würde es mich nicht überraschen, wenn die Story so nicht stimmt und dabei einiges übertrieben und auch erfunden wird.

Aha, der Herr war zwar nicht dabei, will diese Tat aber unbedingt runterspielen ;)


Die Asylanten sind sehr bemüht nichts falsch zu machen und verhalten sich eher gegenteilig und wollen auch garnicht auffallen. Sie wollen schliesslich ein Bleiberecht und um das zu bekommen, müssen sie sich 5-10 Jahre entsprechend verhalten. Die wollen ja nicht wieder abgeschoben werden, bevor es überhaupt angefangen hat mit dem Asyl.

Das trifft aber auf die wenigsten Asylanten zu!

Gurkenglas
21.04.2015, 12:57
Wie hieß das bei "Edel&Stark ? "Ihr habt euch eure Memmen selbst gemacht....Nun lebt damit"

Ich habe nicht bei der Erzeugung solcher Subjekte mitgewirkt und muss trotzdem deren Geschwurbel ertragen. Ganz im Gegenteil, wir lernten schon in der Grundschule wie auf dem Pausenhof mit Memmen und Mimosen umzugehen ist. :D

Strandwanderer
21.04.2015, 12:58
Also ich sage mal, meiner Meinung nach ist die Meldung mit Vorsicht zu geniessen. In Sachsen herrscht ohnehin eine feindliche Stimmung gegen Flüchtlinge und wie man in der Meldung sehen kann, schon Zuhause wurde mit den Mädchen offenbar darüber gesprochen und eingeimpft, da würde es mich nicht überraschen, wenn die Story so nicht stimmt und dabei einiges übertrieben und auch erfunden wird.

Die Asylanten sind sehr bemüht nichts falsch zu machen und verhalten sich eher gegenteilig und wollen auch garnicht auffallen. Sie wollen schliesslich ein Bleiberecht und um das zu bekommen, müssen sie sich 5-10 Jahre entsprechend verhalten. Die wollen ja nicht wieder abgeschoben werden, bevor es überhaupt angefangen hat mit dem Asyl.


Verdienst du dir neuerdings als Nebelwerfer was dazu?

Die afrikanischen Drogendealer in Berlin gehören wohl auch zu den schüchternen Asylanten, die "nicht auffallen wollen"?

Rolf1973
21.04.2015, 12:59
Was ist mit der NPD passiert? Hat sich das Verfassungsschmutzprojekt aufgelöst?

Rausgeflogen. Ich stehe dazu, ich habe sie gewählt. Für ein "Verfassungsschmutzprojekt" halte ich die NPD nicht, aber für unterwandert.
Es wäre zu begrüßen, wenn sie sich aufraffen, vernünftiges Personal präsentieren und (dämliche Phrase...) "Profil zeigen". Kein saublödes
"III. Reich-Gelaber", aber auch keine nichtsbringende Distanziererei (wir alle, die MuKu in Buntland ablehnen, sind schließlich enttarnte Nazis).
Einfach deutlich machen: was wollen wir, warum wollen wir das-ein klares, präzises Programm, das würde ich auch Pegida empfehlen.

Dalmatin
21.04.2015, 13:01
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.


sehe ich genauso :D wir wären zwar dann die Dummen vor der Justiz, aber dieses Pack hätte bei mir keine Finger und keinen Schwanz mehr


Würde es eine von meinen Mädels treffen, wären mir die Folgen meines Tuns erstmal scheißegal. Solche Sandaffen gehören mit einer Glasscherbe kastriert und überhaupt derart behandelt,
dass sie vor Entsetzen schnellstens zurück über das Mittelmeer laufen wie einst der Zimmermannssohn über den See Genezareth. Mein Toleranzvorrat, der bis 2020 reichen sollte, ist nun
endgültig aufgebraucht.


Wäre es meine Tochter, würde dieses Dreckspack sich umgucken. Die würden hinterher keine Sonne mehr sehen.


Meine Güte... könnt ihr mal euer vorpupertäres, selbstüberschätzendes Gelabere, das ihre Ursache wohl in einem zu hohen Schwarzeneggger/Stallone-Film-Konsums hat, mal schenken? Wen wollt ihr hier von euerer Stärke überzeugen? Sollen wir jetzt alle sagen: boah... soooo stark und hart seid ihr :appl:

Ihr präsentiert damit ein Niveau, wie das typischerweise Halbstarke auf dem Pausenhof ihrer Hauptschule machen! Erbärmlich!

Wir wissen alle, dass die Realität anders aussehen würde!

Durkheim
21.04.2015, 13:03
Aha, der Herr war zwar nicht dabei, will diese Tat aber unbedingt runterspielen ;)

Das trifft aber auf die wenigsten Asylanten zu!
Ich sage nur meine Meinung, dass ich nicht daran glaube, dass Asylanten, die sehr daran interessiert sind und sich entsprechend bemühen in Deutschland bleiben zu dürfen, nichts besseres zu tun haben, als dies zu gefährden und bei erster Gelegenheit ein kleines Mädchen begrabschen.

Was ich aber weiss, dass es eine aufgeheizte und aggressive Stimmung gegen Asylanten gibt (Du kannst mich korrigieren, wenn ich dabei falsch liege) und da kann man nicht alles für bare Münze nehmen, was da verbreitet wird. Unter anderen und normalen Umständen würde ich die Story sofort abkaufen, aber so, denke ich, ist erst einmal ein Fragezeichen.

Sollte es sich wirklich so zugetragen haben, wird die Person oder die Personen ohnehin abgeschoben werden. Wieso sollte jemand so etwas riskieren, macht überhaupt keinen Sinn. Die versuchen ja genau das Gegenteil zu erreichen, nämlich ein Bleiberecht.

Stopblitz
21.04.2015, 13:04
Das sind Fakten. Die wollen ja nicht abgeschoben werden. Viele von denen nehmen deswegen gemeinnützige, öffentliche Hilfsjobs an.

Es mag ja sein, dass man Asylbewerber in der Türkei arbeiten lässt, in unserer Deppenrepublik lässt man den Blödmichel für die 'Refjudschiihhs' arbeiten. Es wäre eine Maßnahme die Politversager gleich mit den Schnorrern auszuweisen.


Also ich sage mal in Meissen haben sich da richtigen getroffen. Da sind ja erst einmal kampfbereite und aggressive Rechte und junge Ausländer, die sich auch nichts gefallen lassen. Da hat es sich meiner Meinung nach hochgeschaukelt und Opfer sehe ich da keine in dem Zusammenhang. Da waren schon einige im Vorfeld bereit und darauf aus sich etwas mit Ausländern zu prügeln und die taten ihnen den Gefallen und liessen sich provozieren.

Was genau lässt sich der geflüchtete Herrenmensch nicht gefallen? Dass eine Frau nein sagt? Damit wird er leben müssen. Zum Glück haben diese Penner die Nummer in Meissen abgezogen und ordentlich was auf die vorlaute Fresse bekommen.


Das ist ja alles nicht falsch, aber eine sehr kleine Minderheit unter den Flüchtlingen. Mit den Drogen, das sind ohnehin welche aus bekannten Drogennetzwerken und Gruppen wie die PKK. Diese Form von Scheinasylanten gab es schon immer. Der Zusammenhang mit echten Flüchtlingen aus Kriegs- und Krisengebieten ist nicht gegeben und sollte auch nicht miteinander vermischt werden.

Die Neger, die hier in HH im Schanzenpark Drogen verkaufen sehen nicht unbedingt as wie waschechte PKK-Leute. Mal im ernst, wer aus einem Krisengebiet stammt hat nicht eben mal US$ 10000 zur hand um sich nach Europa einzuschiffen. Das Pack was hier größtenteils Geld kostet ist so bedroht, wie ich ein NASA-Astronaut bin. Wir sollten es mit denen so halten wie z.B. Saudi Arabien, die lassen diese Vögel gar nicht erst ins Land.

NigNightgemp
21.04.2015, 13:04
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...

Die Ausrede eines deutschen Feiglings !

Dalmatin
21.04.2015, 13:04
Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.

Du scheinst dich von denen in Punkto Denke nicht groß zu unterscheiden - die gleichen zivilisationsfremden und archaischen Muster!

Tryllhase
21.04.2015, 13:05
Das sind Fakten. Die wollen ja nicht abgeschoben werden. Viele von denen nehmen deswegen gemeinnützige, öffentliche Hilfsjobs an.


Also ich sage mal in Meissen haben sich da richtigen getroffen. Da sind ja erst einmal kampfbereite und aggressive Rechte und junge Ausländer, die sich auch nichts gefallen lassen. Da hat es sich meiner Meinung nach hochgeschaukelt und Opfer sehe ich da keine in dem Zusammenhang. Da waren schon einige im Vorfeld bereit und darauf aus sich etwas mit Ausländern zu prügeln und die taten ihnen den Gefallen und liessen sich provozieren.


Das ist ja alles nicht falsch, aber eine sehr kleine Minderheit unter den Flüchtlingen. Mit den Drogen, das sind ohnehin welche aus bekannten Drogennetzwerken und Gruppen wie die PKK. Diese Form von Scheinasylanten gab es schon immer. Der Zusammenhang mit echten Flüchtlingen aus Kriegs- und Krisengebieten ist nicht gegeben und sollte auch nicht miteinander vermischt werden.
Das Angrabschen ist aber hier seit Jahren eine Massenerscheinung und nicht nur konstruiert. Oder ist das in den Herkunftsländern ein Begrüßungsritual?

Stopblitz
21.04.2015, 13:06
Meine Güte... könnt ihr mal euer vorpupertäres, selbstüberschätzendes Gelabere, das ihre Ursache wohl in einem zu hohen Schwarzeneggger/Stallone-Film-Konsums hat, mal schenken? Wen wollt ihr hier von euerer Stärke überzeugen? Sollen wir jetzt alle sagen: boah... soooo stark und hart seid ihr :appl:

Ihr präsentiert damit ein Niveau, wie das typischerweise Halbstarke auf dem Pausenhof ihrer Hauptschule machen! Erbärmlich!

Wir wissen alle, dass die Realität anders aussehen würde!

Hast du eine Tochter? Ich schon und wenn sie von so einem Suppenkasper angegangen wird, ist mein Gesicht das letzte was er in diesem Leben sehen wird.

Durkheim
21.04.2015, 13:07
Rausgeflogen. Ich stehe dazu, ich habe sie gewählt. Für ein "Verfassungsschmutzprojekt" halte ich die NPD nicht, aber für unterwandert.
Es wäre zu begrüßen, wenn sie sich aufraffen, vernünftiges Personal präsentieren und (dämliche Phrase...) "Profil zeigen". Kein saublödes
"III. Reich-Gelaber", aber auch keine nichtsbringende Distanziererei (wir alle, die MuKu in Buntland ablehnen, sind schließlich enttarnte Nazis).
Einfach deutlich machen: was wollen wir, warum wollen wir das-ein klares, präzises Programm, das würde ich auch Pegida empfehlen.
Was glaubst Du denn wieso die Herrschaften so ein Theater um die Pegida gemacht haben? Da entwickelt sich etwas ausserhalb ihrer Kontrolle und des Verfassungsschmutzes/NPD. Das konnten sie unmöglich zulassen. So aggressiv sind die (Medien/Politik) nicht mal die NPD angegangen.

Stopblitz
21.04.2015, 13:09
Das trifft aber auf die wenigsten Asylanten zu!

Das trifft bestenfalls auf jene zu, die tatsächlich völlig traumatisiert hier ankommen, denen man das Dach über dem Kopf angezündet oder die Familie vor ihren Augen abgeschlachtet hat.

Freidenkerin
21.04.2015, 13:12
Wäre es meine Tochter, würde dieses Dreckspack sich umgucken. Die würden hinterher keine Sonne mehr sehen.

Dalmatin
21.04.2015, 13:13
Hast du eine Tochter? Ich schon und wenn sie von so einem Suppenkasper angegangen wird, ist mein Gesicht das letzte was er in diesem Leben sehen wird.

Komm... du weißt selber ganz genau, dass das lediglich dein Kopfkino ist - fern jeglicher Realität! Wen also willst du hier wovon überzeugen oder beeindrucken? Gerade jene, die groß bellen, wie stark und wehrhaft sie doch wären, sind die größen Feiglinge und Schwanzeinzieher, was auch der Grund ist, dass sie stets meinen, andere verbal oder in Foren von ihrer Schlagkraft überzeugen zu müssen.

Mit eueren Kopfkinos stellt ihr euch zumindest fiktiv den hinteranatolischen Halbaffen gleich. Warum regt ihr euch andererseits überhaupt über sie auf? Zumindest im Geiste untescheidet euch offenbar nicht viel von ihnen.

Durkheim
21.04.2015, 13:13
Die Neger, die hier in HH im Schanzenpark Drogen verkaufen sehen nicht unbedingt as wie waschechte PKK-Leute.
Die Afrikaner sind nur Laufburschen von Drogennetzwerken wie die PKK, albanische Mafia, Russenmafia oder ital. Mafia. Das eigentliche Problem sind diese Drogennetzwerke.


Mal im ernst, wer aus einem Krisengebiet stammt hat nicht eben mal US$ 10000 zur hand um sich nach Europa einzuschiffen.
Doch haben sie. Es gibt ja auch dort reiche Leute, Mittelschicht etc.

Nur die Armen kommen nicht, denn soviel Geld können die nicht auftreiben. 10.000 Dollar sind sehr realistisch, aber das sind ja nur Gelder für die Schleuserbanden nach Europa. Bis sie überhaupt in Europa sind geben sie noch mehr Geld aus.


Das Pack was hier größtenteils Geld kostet ist so bedroht, wie ich ein NASA-Astronaut bin. Wir sollten es mit denen so halten wie z.B. Saudi Arabien, die lassen diese Vögel gar nicht erst ins Land.
Zum Teil sind sie bedroht, zum Teil wollen manche auch eine gute Gelegenheit nutzen, so lange das noch möglich ist.

Stopblitz
21.04.2015, 13:15
Komm... du weißt selber ganz genau, dass das lediglich dein Kopfkino ist - fern jeglicher Realität! Wen also willst du hier wovon überzeugen oder beeindrucken? Gerade jene, die groß bellen, wie stark und wehrhaft sie doch wären, sind die größen Feiglinge und Schwanzeinzieher, was auch der Grund ist, dass sie stets meinen, andere verbal oder in Foren von ihrer Schlagkraft überzeugen zu müssen.

Mit eueren Kopfkinos stellt ihr euch zumindest fiktiv den hinteranatolischen Halbaffen gleich. Warum regt ihr euch andererseits überhaupt über sie auf? Zumindest im Geiste untescheidet euch offenbar nicht viel von ihnen.

Warte es ab und denke an den Vater aus HH-Wilhelmsburg, der einen Drogendealer vor der Schule seiner Kinder vermöbelt hat. Ich pflege meine Versprechen einzuhalten.

Durkheim
21.04.2015, 13:20
Verdienst du dir neuerdings als Nebelwerfer was dazu?

Die afrikanischen Drogendealer in Berlin gehören wohl auch zu den schüchternen Asylanten, die "nicht auffallen wollen"?
Das ist doch genau das was ich sage, es handelt sich um Laufburschen (Drogendealer). Die Afrikaner haben keine Drogenschmuggelnetzwerke in Europa und sind eher kleine Fische und nicht das eigentliche Problem. Das Problem sind die Drogenkartelle und deren Netzwerke. Dass diese Drogennetzwerke, die früher die Drogen auch selbst vertickt haben, jetzt aus Risikominderung für ihre Mitglieder andere die Drogen verticken lassen, ist bekannt.

Wenn Du den Drogensumpf austrocknen willst, musst Du die Drogenkartelle und Netzwerke zerschlagen. Wenn Du die Drogendealer erledigst, besteht das Problem eben weiter mit anderen Leuten. Dann packen die eigentlichen Drogenkartelle wie früher eben selbst an. An den Drogenkartellen gilt es anzusetzen.

Stopblitz
21.04.2015, 13:20
Die Afrikaner sind nur Laufburschen von Drogennetzwerken wie die PKK, albanische Mafia, Russenmafia oder ital. Mafia. Das eigentliche Problem sind diese Drogennetzwerke.

Tja, dann wäre es ein echter Schritt den Drogenhandel zu erschweren indem man die Kaffer wieder nach Mambojamboland schickt.


Doch haben sie. Es gibt ja auch dort reiche Leute, Mittelschicht etc.

Und das Bargeld haben sie bei sich in der Socke oder was? Wie kommt man bei einer angeblich zerstörten Infrastruktur an soviel Geld? Durch den Verkauf des Zweitesels?


Zum Teil sind sie bedroht, zum Teil wollen manche auch eine gute Gelegenheit nutzen, so lange das noch möglich ist.

Dann wird es Zeit diese Möglichkeit völlig einzuschränken. Wenn die Strände Lybiens voller Wasserleichen sind, dann überlegen es sich die anderen ob sie in ein Schleuserboot steigen und der Spuk hat bald ein Ende.

Rolf1973
21.04.2015, 13:24
Meine Güte... könnt ihr mal euer vorpupertäres, selbstüberschätzendes Gelabere, das ihre Ursache wohl in einem zu hohen Schwarzeneggger/Stallone-Film-Konsums hat, mal schenken? Wen wollt ihr hier von euerer Stärke überzeugen? Sollen wir jetzt alle sagen: boah... soooo stark und hart seid ihr :appl:

Ihr präsentiert damit ein Niveau, wie das typischerweise Halbstarke auf dem Pausenhof ihrer Hauptschule machen! Erbärmlich!

Wir wissen alle, dass die Realität anders aussehen würde!

Man muss wahrscheinlich selbst Kinder haben, um das nachvollziehen zu können. Die Wahrheit ist: selbst Menschen, die sich in die Hosen scheißen würden, wenn es "nur"
um ihr Leben ginge, können zu Tieren werden, wenn ihre Kinder in Gefahr sind. Ich würde tatsächlich eher in den Knast gehen oder wenn es richtig schiefgeht, in ein Messer
laufen, als zu schweigen oder nur zu jammern, wenn eine meiner Töchter in Gefahr wäre. Das ist nicht vorpubertär, sondern menschlich. Wer nicht bereit ist, seine Kinder zu
verteidigen, sollte auch keine zeugen.

Ich weiß nicht, bist Du überhaupt ein Mensch? Oder ein intellektueller Möchtegern-Vulkanier? Ich jedenfalls empfinde Wut, wenn ich von solcher "Lebensfreude" lesen muss
und darüber nachdenke, dass diesem Gesindel zu oft jeder Anstand, jede Empathie und jede Achtung vor dem Leben/Gesundheit anderer Menschen fehlt. Das Maß ist über-
voll, ich habe einfach keine Lust mehr auf Mäßigung und Diplomatie. Weder hier noch in der Realität.

Dalmatin
21.04.2015, 13:26
Warte es ab und denke an den Vater aus HH-Wilhelmsburg, der einen Drogendealer vor der Schule seiner Kinder vermöbelt hat. Ich pflege meine Versprechen einzuhalten.

Sowas sind höchst seltene Ausnahmefälle - einen solchen würdest du so wenig abgeben, wie die anderen Maulhelden hier im Fred.

Es ist auch müsig, über sowas zu diskutieren. Was wir wirklich brauchen, das wäre eine konsequente und sofortige Abschiebung solcher Fälle, ab dem Fakt einer Bewährungsstrafe.

Wadenkater
21.04.2015, 13:28
Hast du eine Tochter? Ich schon und wenn sie von so einem Suppenkasper angegangen wird, ist mein Gesicht das letzte was er in diesem Leben sehen wird.

Aber dann ist sein Gesicht auch das letzte, was du in deinem Leben gesehen hast, denn der daran anschließende mediale Gutmenschenterror der daraufhin über dich einbricht, wird dir das Genick brechen!

Gurkenglas
21.04.2015, 13:28
Ihr präsentiert damit ein Niveau, wie das typischerweise Halbstarke auf dem Pausenhof ihrer Hauptschule machen! Erbärmlich!

Immer dieser Neid der Schwachen auf die Starken :D


Wir wissen alle, dass die Realität anders aussehen würde!

Jaja, und wenn du dann vor mir stehen würdest, würdest du keinen Ton rauskriegen. Im Internet kann tatsächlich jeder den Rambo spielen.

cornjung
21.04.2015, 13:30
Hast du eine Tochter? Ich schon und wenn sie von so einem Suppenkasper angegangen wird, ist mein Gesicht das letzte was er in diesem Leben sehen wird.

Komm... du weißt selber ganz genau, dass das lediglich dein Kopfkino ist - fern jeglicher Realität! Wen also willst du hier wovon überzeugen oder beeindrucken? Gerade jene, die groß bellen, wie stark und wehrhaft sie doch wären, sind die größen Feiglinge und Schwanzeinzieher, was auch der Grund ist, dass sie stets meinen, andere verbal oder in Foren von ihrer Schlagkraft überzeugen zu müssen.
Mal davon abgesehen, dass es ein Unterschied ist, ob es kriminelle Gewalt eines eingeschleusten Eindringling oder berechtigter Notwehr bezw. Nothilfe ist, gibt es nach wie vor genügend kampferprobte und schlagstarke Deutsche, die sich weder von Migranten noch von Musels auf der Nase rum tanzen lassen. Und jeden Angriff sofort und konsequent ahnden, statt eine ohnehin völlig nutzlose Anzeige beim migrantenaffinen Gutmenschen- Gericht zu machen. Wenn mancher hier sein Vorsstrafenregister einstellen würde, und damit seine Kampf-und Schlag-kraft unter Beweis stellen würde, hätte er eh nichts gewonnen, denn man würde man ihn nur als brutalen Schläger diffamieren, und ihn umgehend sperren.

Ynnoc VI.
21.04.2015, 13:31
Sowas sind höchst seltene Ausnahmefälle...

Positive Diskriminierung (Affirmative Action) ist mir von berufs wegen schon ein Begriff ...
Kannst du dir und dem Forum den Gefallen tun und diese deine Aussage in deine Signatur packen?
So weiß Jeder mit wem er es zu tun hat und kann deine Beiträge viel besser einordnen.
Danke im voraus.

Dalmatin
21.04.2015, 13:31
Man muss wahrscheinlich selbst Kinder haben, um das nachvollziehen zu können. Die Wahrheit ist: selbst Menschen, die sich in die Hosen scheißen würden, wenn es "nur"
um ihr Leben ginge, können zu Tieren werden, wenn ihre Kinder in Gefahr sind. Ich würde tatsächlich eher in den Knast gehen oder wenn es richtig schiefgeht, in ein Messer
laufen, als zu schweigen oder nur zu jammern, wenn eine meiner Töchter in Gefahr wäre. Das ist nicht vorpubertär, sondern menschlich. Wer nicht bereit ist, seine Kinder zu
verteidigen, sollte auch keine zeugen.

Ich weiß nicht, bist Du überhaupt ein Mensch? Oder ein intellektueller Möchtegern-Vulkanier? Ich jedenfalls empfinde Wut, wenn ich von solcher "Lebensfreude" lesen muss
und darüber nachdenke, dass diesem Gesindel zu oft jeder Anstand, jede Empathie und jede Achtung vor dem Leben/Gesundheit anderer Menschen fehlt. Das Maß ist über-
voll, ich habe einfach keine Lust mehr auf Mäßigung und Diplomatie. Weder hier noch in der Realität.

Natürlich kann ich solche Gedankengänge emotional nachvollziehen. Nur... die Realität sieht regelmäßig anders aus (und ich weiß in dem Zusammenhang sehr wohl, wovon ich rede), weshalb ich solch ein Maulheldentum in Foren einfach nur vorpupertär und abscheulich finde... und ich rede hier nicht von einer Verteidigung in der Situation, sondern von den hier kundgetanen Racheakten frei nach hinteranatolischer Urwaldmanier!

Dalmatin
21.04.2015, 13:33
Immer dieser Neid der Schwachen auf die Starken :D

Jaja, und wenn du dann vor mir stehen würdest, würdest du keinen Ton rauskriegen. Im Internet kann tatsächlich jeder den Rambo spielen.

...und du gibst hier zahllose Beispiel davon zum Besten, wie einmal mehr mit diesem Beitrag unter Beweis gestellt :D

Komm... geh damit auf dem Pausenhof deiner Haupt-/Sonderschule hausieren, da findest du vielleicht den einen oder anderen Bewunderer, der debil genug ist. Dringend nötig hast du's ja, wie du hier aufzeigst.

Ausonius
21.04.2015, 13:35
Komm... geh damit auf dem Pausenhof deiner Haupt-/Sonderschule hausieren, da findest du vielleicht den einen oder anderen Bewunderer, der debil genug ist. Dringend nötig hast du's ja, wie du hier aufzeigst.

Einige der größten Maulhelden hier sind übrigens 60-jährige Opis, die nicht mehr viel machen, als vor dem PC zu hocken.

Gurkenglas
21.04.2015, 13:36
Natürlich kann ich solche Gedankengänge emotional nachvollziehen. Nur... die Realität sieht regelmäßig anders aus (und ich weiß in dem Zusammenhang sehr wohl, wovon ich rede), weshalb ich solch ein Maulheldentum in Foren einfach nur vorpupertär und abscheulich finde...

Bis dahin gebe ich dir durchaus Recht. Nur...


und ich rede hier nicht von einer Verteidigung in der Situation, sondern von den hier kundgetanen Racheakten frei nach hinteranatolischer Urwaldmanier!

... diese zur Schau stellende Moralisierung dient dir letztendlich auch nur um deine eigene Feigheit zu verbergen. Genauso wie wie bei 99% der Maulpazefisten in diesem Land. Ich glaube allerdings durchaus, dass einige hier das durchaus ernst meinen wenn sie sagen, dass sie ihre Familien verteidigen würden.

Schlummifix
21.04.2015, 13:39
Habt ihr was anderes erwartet..
Purer Terror das Ganze.

Dalmatin
21.04.2015, 13:42
Einige der größten Maulhelden hier sind übrigens 60-jährige Opis, die nicht mehr viel machen, als vor dem PC zu hocken.

*lach, ja, ich glaube mich zu erinnern, dass sich hier sogar schonmal selber einer in die Richtung geoutet hat.

Rolf1973
21.04.2015, 13:43
Sowas sind höchst seltene Ausnahmefälle - einen solchen würdest du so wenig abgeben, wie die anderen Maulhelden hier im Fred.

Hier kann jeder alles behaupten. Der erste ist ein Superheld-und könnte in Wirklichkeit vielleicht aufrecht unterm Küchentisch stehen. Der zweite ist angeblich ein
hochgebildeter selbständiger Unternehmer und zahlt den Höchstsatz bei der Steuer, klingt aber wie ein Hartzer. Der dritte schreibt, er sei Jurist, hat sich sein Wissen
aber bei Google angelesen. Nun behaupte ich nicht, dem wäre so, ich kenne Dich nicht. Du mich aber oder einen anderen ebensowenig. Nein, ich bin kein Recke von
zwei Metern, die Nachbarschaft erzittert nicht bei meinem Anblick oder fällt auf die Knie. Meine letzte körperliche Auseinandersetzung war im letzen Jahrtausend.

Aber Du als Kinderloser hast keine Ahnung, wie das ist, wenn man sich Sorgen um den Nachwuchs macht. Gerät die Katze unter ein Auto, geht der Schmerz vorbei.
Passiert Deinem Kind etwas, verdaust Du das niemals wirklich.

Trantor
21.04.2015, 13:45
Sowas sind höchst seltene Ausnahmefälle - einen solchen würdest du so wenig abgeben, wie die anderen Maulhelden hier im Fred.

Es ist auch müsig, über sowas zu diskutieren. Was wir wirklich brauchen, das wäre eine konsequente und sofortige Abschiebung solcher Fälle, ab dem Fakt einer Bewährungsstrafe.

Joa, sobald sich die Sonne um die Erde dreht wird das auch passieren :D

Dalmatin
21.04.2015, 13:46
Bis dahin gebe ich dir durchaus Recht. Nur...

... diese zur Schau stellende Moralisierung dient dir letztendlich auch nur um deine eigene Feigheit zu verbergen. Genauso wie wie bei 99% der Maulpazefisten in diesem Land. Ich glaube allerdings durchaus, dass einige hier das durchaus ernst meinen wenn sie sagen, dass sie ihre Familien verteidigen würden.

In der Realität kann manches ganz anders aussehen - sowas ist nicht selten sehr situationsbedingt. Da hat manche Frau schon oft mehr Zivilcourage an den Tag gelegt, als so manch gestandenes Mannsbild ;)

Was den Aspekt der Moralisierung anbelangt: von einer Situation von tatsächlicher Notwehr rede ich hier nicht, sondern von den Rachephantasien, mit denen sich hier manch einer selbst beweihräuchert.

Dalmatin
21.04.2015, 13:48
Joa, sobald sich die Sonne um die Erde dreht wird das auch passieren :D

Och... sei dir da nich so sicher... die Politik dreht sich stets nach dem Wind. Lass die Stimmung hier kippen und man wird sich auch politisch plötzlich eines anderen besinnen. Aber solange das Volk die Zustände hier so will, bekommt es diese auch.

Gurkenglas
21.04.2015, 13:52
In der Realität kann manches ganz anders aussehen - sowas ist nicht selten sehr situationsbedingt. Da hat manche Frau schon oft mehr Zivilcourage an den Tag gelegt, als so manch gestandenes Mannsbild ;)

Was den Aspekt der Moralisierung anbelangt: von einer Situation von tatsächlicher Notwehr rede ich hier nicht, sondern von den Rachephantasien, mit denen sich hier manch einer selbst beweihräuchert.

Es ist keine Selbstbeweihräucherung wenn man seinen Unmut über eine reale Bedrohung kund tut. Solche Moralisierer wie du allerdings moralisieren nur weil sie den Anblick einer Stärke nicht ertragen können die sie selbst nicht besitzen. Deshalb versuchen sie es moralisch abzuwerten. Wenn deiner Tochter sowas passieren würde, würdest du ihr wahrscheinlich vor lauter Angst eine Predigt über ihre mangelnde Willkommenskultur halten. :D

Dalmatin
21.04.2015, 13:56
Hier kann jeder alles behaupten. Der erste ist ein Superheld-und könnte in Wirklichkeit vielleicht aufrecht unterm Küchentisch stehen. Der zweite ist angeblich ein hochgebildeter selbständiger Unternehmer und zahlt den Höchstsatz bei der Steuer, klingt aber wie ein Hartzer. Der dritte schreibt, er sei Jurist, hat sich sein Wissen aber bei Google angelesen. Nun behaupte ich nicht, dem wäre so, ich kenne Dich nicht. Du mich aber oder einen anderen ebensowenig. Nein, ich bin kein Recke von zwei Metern, die Nachbarschaft erzittert nicht bei meinem Anblick oder fällt auf die Knie. Meine letzte körperliche Auseinandersetzung war im letzen Jahrtausend.

Aber Du als Kinderloser hast keine Ahnung, wie das ist, wenn man sich Sorgen um den Nachwuchs macht. Gerät die Katze unter ein Auto, geht der Schmerz vorbei.
Passiert Deinem Kind etwas, verdaust Du das niemals wirklich.

Ich sagte doch, ich kann den emotionalen Aspekt durchaus verstehen. Worauf hier aber reagiert wird, ist aber rein fiktiv... angefangen von der Vorstellung, selbst betroffen zu sein, bis hin zu den Phantasien, wie man sich dann verhalten würde und was man alles machen würde. Aber niemand weiß, wie er sich tatsächlich in solchen Situationen verhalten würde - die Ralität sieht oft völlig anders aus, weshalb die ganzen Kundgebunden in die Richtung hier Schall und Rauch sind.... eher ein Selbstgespräch, um sich oder andere von irgendwas zu überzeugen.

cornjung
21.04.2015, 13:57
Hier kann jeder alles behaupten. Der erste ist ein Superheld-und könnte in Wirklichkeit vielleicht aufrecht unterm Küchentisch stehen. Der zweite ist angeblich ein hochgebildeter selbständiger Unternehmer und zahlt den Höchstsatz bei der Steuer, klingt aber wie ein Hartzer. Der dritte schreibt, er sei Jurist, hat sich sein Wissen aber bei Google angelesen. Nun behaupte ich nicht, dem wäre so, ich kenne Dich nicht. Du mich aber oder einen anderen ebensowenig.
Lustig finde ich immer, dass die, welche ausweislich ihrer Beiträge zu feige sind, sich zu wehren, und körperlich unfähig sind, sich zu verteidigen, von sich auf andere schliessen, und meinen, es müsse jeder kuschen, und sich von Neger, Musels und Hartz- Migranten zum Krüppel schlagen lassen.

Hrafnaguð
21.04.2015, 13:57
Ach du Scheiße!

Da bleiben dann wohl nur diese übrig:

http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156


An die Wand damit....ähem, mit dem Plakat mein ich natürlich.

Trantor
21.04.2015, 13:58
Och... sei dir da nich so sicher... die Politik dreht sich stets nach dem Wind. Lass die Stimmung hier kippen und man wird sich auch politisch plötzlich eines anderen besinnen. Aber solange das Volk die Zustände hier so will, bekommt es diese auch.

die Stimmung wird nicht kippen, dafür werden die Medien schon sorgen.
Da kommen so Bootskatastrophen gerade Recht.
Wenn selbst CSu Politiker fordern "Die Festung Europa muss fallen" bedeutet das wir versäumen keine sekunde um über Abschiebung zu diskutiern sodern verwenden unsere Ressourcen um soviele Menschen wie möglich nach Europa zu holen - oder politisch korrekt ausgedrückt: Wir dürfen die Augen und Herzen nicht vor den armen leidenden Menschen ausserhalb Europas verschliessen...... wer kann sich da schon öffenlich erlauben eine Gegenmeinung zu vertreten ohne gesellschaftlch gelyncht zu werden.

Gurkenglas
21.04.2015, 13:59
Ich sagte doch, ich kann den emotionalen Aspekt durchaus verstehen. Worauf hier aber reagiert wird, ist aber rein fiktiv... angefangen von der Vorstellung, selbst betroffen zu sein, bis hin zu den Phantasien, wie man sich dann verhalten würde und was man alles machen würde. Aber niemand weiß, wie er sich tatsächlich in solchen Situationen verhalten würde - die Ralität sieht oft völlig anders aus,

In der Realität würde ich diesem guten Beispiel folgen: http://www.liveleak.com/view?i=71b_1425656071#comment_page=9

Gurkenglas
21.04.2015, 14:02
Lustig finde ich immer, dass die, welche ausweislich ihrer Beiträge zu feige sind, sich zu wehren, und körperlich unfähig sind, sich zu verteidigen, von sich auf andere schliessen, und meinen, es müsse jeder kuschen, und sich von Neger, Musels und Hartz- Migranten zum Krüppel schlagen lassen.

Ganz meine Meinung.

Dalmatin
21.04.2015, 14:06
Es ist keine Selbstbeweihräucherung wenn man seinen Unmut über eine reale Bedrohung kund tut. Solche Moralisierer wie du allerdings moralisieren nur weil sie den Anblick einer Stärke nicht ertragen können die sie selbst nicht besitzen. Deshalb versuchen sie es moralisch abzuwerten.

Ahhh... und jetzt malst du mich als ganz Schwachen auf dein Bildchen der "Realität", um meine Kritik an das Großmaultum hier psychologisch als ilegitim herausstellen zu können... du knallharter Rambo :D

Ich muss hier nicht mit meiner körperlichen Schlagkraft protzend hausieren gehen - wozu auch? Es gibt Menschen, die mir in dem Punkt überlegen sind, wie auch umgekehrt.


Wenn deiner Tochter sowas passieren würde, würdest du ihr wahrscheinlich vor lauter Angst eine Predigt über ihre mangelnde Willkommenskultur halten. :D

Tja, das ist die logische Konsequenz, wenn man nicht so "hart" ist, wie du :haha:

Dalmatin
21.04.2015, 14:09
die Stimmung wird nicht kippen, dafür werden die Medien schon sorgen.
Da kommen so Bootskatastrophen gerade Recht.
Wenn selbst CSu Politiker fordern "Die Festung Europa muss fallen" bedeutet das wir versäumen keine sekunde um über Abschiebung zu diskutiern sodern verwenden unsere Ressourcen um soviele Menschen wie möglich nach Europa zu holen - oder politisch korrekt ausgedrückt: Wir dürfen die Augen und Herzen nicht vor den armen leidenden Menschen ausserhalb Europas verschliessen...... wer kann sich da schon öffenlich erlauben eine Gegenmeinung zu vertreten ohne gesellschaftlch gelyncht zu werden.

Fragt sich nur, wie lange die Medien ihre Stellung in dem Zusammenhang aufrecht erhalten können. Solange es noch genügend unreflektierte Idioten hierzulande gibt, die alles fressen, was man ihnen medial serviert, wird sich sicherlich nichts ändern. Es liegt am Volk.

Dalmatin
21.04.2015, 14:09
In der Realität würde ich diesem guten Beispiel folgen: http://www.liveleak.com/view?i=71b_1425656071#comment_page=9

Jaja, würdest du... gaaaaanz bestimmt :D

Shahirrim
21.04.2015, 14:15
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

Aber die Sachsen tun wenigstens was und brennen dieses Asylverbrechercamp nieder!

http://www.tagesspiegel.de/politik/dippoldiswalde-in-sachsen-brandanschlag-auf-asylbewerberheim/11660456.html

Tutsi
21.04.2015, 14:16
Ich habe nicht bei der Erzeugung solcher Subjekte mitgewirkt und muss trotzdem deren Geschwurbel ertragen. Ganz im Gegenteil, wir lernten schon in der Grundschule wie auf dem Pausenhof mit Memmen und Mimosen umzugehen ist. :D

;-) Das Gürkchen, das Gürkchen - aber auch....:D

Gurkenglas
21.04.2015, 14:17
Ahhh... und jetzt malst du mich als ganz Schwachen auf dein Bildchen der "Realität", um meine Kritik an das Großmaultum hier psychologisch als ilegitim herausstellen zu können...

Ich brauche nichts malen was für jeden offenkundig ist ;) Auch deine emotionalen und hitzigen Verteidigungsreden für Pädophile habe ich noch gut im Gedächtnis. Ich habe mir tatsächlich ein Bild von dir gemacht, und finde in jedem Post von dir die Bestätigung dieses Bildes.

Leberecht
21.04.2015, 14:19
Es ist doch völlig klar, dass der Triebstau jetzt in den warmen Frühlingstagen zu wirken beginnt.
Nicht der Triebstau schlechthin, sondern die Aussicht, über weiße Frauen sexuell zu verfügen

So manche weiße Frau und junges Mädchen wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.
Gegenwärtig alternativlos!

Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.
Langfristig ganz sicher nicht. Die Geschichte belegt, daß auch deutsche Männer überaus wehrhaft und sogar grausam gegen ihre Feinde sein können.

Shahirrim
21.04.2015, 14:20
Wir Sachsen wählten 2014 diesen Landtag:
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2014-08-31-LT-DE-SN/charts/index/chart_2615176.png

....und das Bestellte wurde geliefert. Daran tragen aber auch die über fünfzig Prozent Nichtwähler eine Schuld. Ist ja gut und richtig, wenn auch Ihr bei
Pegida aktiv seid, aber als Nichtwähler stützt man immer die bestehenden Verhältnisse.

Man weiß doch, dass bei solchen Primaten Frauen entweder Freiwild (deutsche Frauen) oder persönlicher Besitz (die eigenen) sind. Wer Drittweltler in
Massen ins Land holt, bekommt Frechheit, Kriminalität und Sexualverbrechen frei Haus. Nicht empört rumstammeln, sondern NPD wählen und Asylanten-
heime verhindern, scheiß auf das linke "Nazi!"-Gebrüll. Ist doch sowieso alles Autobahn, was nicht linksaußen und antideutsch ist, warum noch sinnlos
distanzieren?

Tja, sie wollten eben keine NPD mehr haben, die allein durch ihren Ruf ja so manchen Asylverbrecher gar nicht erst kommen lässt und der deswegen lieber nach Berlin oder Westdeutschland zieht.

cornjung
21.04.2015, 14:21
Einige der größten Maulhelden hier sind übrigens 60-jährige Opis, die nicht mehr viel machen, als vor dem PC zu hocken.
Du Hasenfuss musst nicht extra darauf hinweisen, dass du nicht mal gegen einen 60-jährigen ne Chance hast.

Gurkenglas
21.04.2015, 14:22
Langfristig ganz sicher nicht. Die Geschichte belegt, daß auch deutsche Männer überaus wehrhaft und sogar grausam gegen ihre Feinde sein können.

Ja, am grausamsten können sie untereinander sein. Das zeigt sich heute mehr denn je.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/enttarnte-luegenpresse-ein-mord-passt-nicht-ins-bild-der-gutmenschen.html

Ausonius
21.04.2015, 14:24
Du Hasenfuss musst nicht extra darauf hinweisen, dass du nicht mal gegen einen 60-jährigen ne Chance hast.

Du fühlst dich ungefragt angesprochen, sehr interessant. :bäh:

Contenance
21.04.2015, 14:25
Pisst sich die "Herrenrasse" jetzt ein oder was? :fizeig:

Dayan
21.04.2015, 14:29
Bürgerwehren gründen.

Shahirrim
21.04.2015, 14:31
Pisst sich die "Herrenrasse" jetzt ein oder was? :fizeig:

Nö! Hast du nicht gelesen? Das entsprechende Asylbetrügerheim brennt! 6 Verletzte, ich hoffe die Grabscher sind mit darunter!

Aber was ist mit dir? Bist du ein Päderast, der auf so was steht?

cornjung
21.04.2015, 14:34
Du fühlst dich ungefragt angesprochen, sehr interessant. :bäh:
Ok, ich gebs zu, ich habe nur vermutet, dass du sogar schon von 60-jährigen aufs Maul bekommen hast.

Aber jetzt weiss ich es. :D

autochthon
21.04.2015, 14:34
Pisst sich die "Herrenrasse" jetzt ein oder was? :fizeig:

Wen bezeichnest Du als Herrenrasse?

Gurkenglas
21.04.2015, 14:36
Pisst sich die "Herrenrasse" jetzt ein oder was? :fizeig:

Schließt du immer von dir auf andere, kleiner Mann?

Gurkenglas
21.04.2015, 14:39
Wen bezeichnest Du als Herrenrasse?

Mich hoffentlich. Ich fühle mich jedenfalls angesprochen. Ich würde mich allerdings auch durch "Gottesgeschlecht", "Majestät" oder "eure Heiligkeit" angesprochen fühlen.

Skaramanga
21.04.2015, 14:47
Es ist doch völlig klar, dass der Triebstau jetzt in den warmen Frühlingstagen zu wirken beginnt.
Das wird in den kommenden Monaten noch richtig heiß. Man sieht in den Städten vermehrt marodierende Bimbo-Gruppen mit Bierflaschen und Lust auf Frischfleisch herumziehen.

So manche weiße Frau und junges Mädchen wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.

---

Richtig, die laufen schon herum mit hervortretenden Augäpfeln und Dauerständer, und das Testosteron tropft ihnen aus dem Ohr.

Franko
21.04.2015, 14:50
Ich sage nur meine Meinung, dass ich nicht daran glaube, dass Asylanten, die sehr daran interessiert sind und sich entsprechend bemühen in Deutschland bleiben zu dürfen, nichts besseres zu tun haben, als dies zu gefährden und bei erster Gelegenheit ein kleines Mädchen begrabschen.

Du gehst leider nur von zivilisierten und gebildeten Asylanten aus.


Unter anderen und normalen Umständen würde ich die Story sofort abkaufen, aber so, denke ich, ist erst einmal ein Fragezeichen.

Was sind "normale" Umstände bei Dir? ;)


Sollte es sich wirklich so zugetragen haben, wird die Person oder die Personen ohnehin abgeschoben werden. Wieso sollte jemand so etwas riskieren, macht überhaupt keinen Sinn.

:haha: Niemand wird in Deutschland wegen sowas abgeschoben!

autochthon
21.04.2015, 14:51
Richtig, die laufen schon herum mit hervortretenden Augäpfeln und Dauerständer, und das Testosteron tropft ihnen aus dem Ohr.

Necklacing sollte bei uns hoffähig werden...

Stopblitz
21.04.2015, 15:04
Sowas sind höchst seltene Ausnahmefälle - einen solchen würdest du so wenig abgeben, wie die anderen Maulhelden hier im Fred.

Es ist auch müsig, über sowas zu diskutieren. Was wir wirklich brauchen, das wäre eine konsequente und sofortige Abschiebung solcher Fälle, ab dem Fakt einer Bewährungsstrafe.

Sagen wir es so, die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals aktiv werden muss ist sehr gering, denn meine Tochter hält sich von sich aus fern von diesem Pack.

Stopblitz
21.04.2015, 15:05
Aber dann ist sein Gesicht auch das letzte, was du in deinem Leben gesehen hast, denn der daran anschließende mediale Gutmenschenterror der daraufhin über dich einbricht, wird dir das Genick brechen!

Die Guties gehen mir sowas von am Allerwertesten vorbei, was die sagen interessiert mich nicht.

Dalmatin
21.04.2015, 15:11
Mich hoffentlich. Ich fühle mich jedenfalls angesprochen. Ich würde mich allerdings auch durch "Gottesgeschlecht", "Majestät" oder "eure Heiligkeit" angesprochen fühlen.

...möglicherweise gibt's da was von Ratiopharm gegen. Der Psychiater deines Vertrauens und dein freundlicher Apotheker um die Ecke kann dich da sicher gut beraten ;)

Stopblitz
21.04.2015, 15:14
Mal davon abgesehen, dass es ein Unterschied ist, ob es kriminelle Gewalt eines eingeschleusten Eindringling oder berechtigter Notwehr bezw. Nothilfe ist, gibt es nach wie vor genügend kampferprobte und schlagstarke Deutsche, die sich weder von Migranten noch von Musels auf der Nase rum tanzen lassen. Und jeden Angriff sofort und konsequent ahnden, statt eine ohnehin völlig nutzlose Anzeige beim migrantenaffinen Gutmenschen- Gericht zu machen. Wenn mancher hier sein Vorsstrafenregister einstellen würde, und damit seine Kampf-und Schlag-kraft unter Beweis stellen würde, hätte er eh nichts gewonnen, denn man würde man ihn nur als brutalen Schläger diffamieren, und ihn umgehend sperren.

So geschehen in Meissen, die Kurnuggels waren völlig überrascht, dass sie für ihre Unverschämtheit tatsächlich das Gesicht gebügelt bekamen.

Dalmatin
21.04.2015, 15:14
Ich brauche nichts malen was für jeden offenkundig ist ;)

*lach, was für dich so alles "offenkundig" ist... schon erstaunlich!


Auch deine emotionalen und hitzigen Verteidigungsreden für Pädophile habe ich noch gut im Gedächtnis. Ich habe mir tatsächlich ein Bild von dir gemacht, und finde in jedem Post von dir die Bestätigung dieses Bildes.

Was hat mein Standpunkt zu Pädophilenthemen nun damit zu tun?

Dalmatin
21.04.2015, 15:16
Necklacing sollte bei uns hoffähig werden...

Wärst du da nicht in Afrika besser aufgehoben, wenn du dir sowas hier wünschst?

Stopblitz
21.04.2015, 15:18
Was wir wirklich brauchen, das wäre eine konsequente und sofortige Abschiebung solcher Fälle, ab dem Fakt einer Bewährungsstrafe.

Völlig richtig, das wäre auch eine Erleichterung für die Zuwanderer/Flüchtlinge, die wirklich hier sind, weil sie in ihren Herkunftsländern bedroht sind oder einfach nur hier arbeiten und leben wollen.

Gurkenglas
21.04.2015, 15:19
*lach, was für dich so alles "offenkundig" ist... schon erstaunlich!



Was hat mein Standpunkt zu Pädophilenthemen nun damit zu tun?

Dass du in deiner Gesamtheit ekelerregend bist und, Gott sei's gedankt, das für fast jeden hier offenkundig ist. :))

Chandra
21.04.2015, 15:21
Meine Güte... könnt ihr mal euer vorpupertäres, selbstüberschätzendes Gelabere, das ihre Ursache wohl in einem zu hohen Schwarzeneggger/Stallone-Film-Konsums hat, mal schenken? Wen wollt ihr hier von euerer Stärke überzeugen? Sollen wir jetzt alle sagen: boah... soooo stark und hart seid ihr :appl:

Ihr präsentiert damit ein Niveau, wie das typischerweise Halbstarke auf dem Pausenhof ihrer Hauptschule machen! Erbärmlich!

Wir wissen alle, dass die Realität anders aussehen würde!

Das kannst Du knicken, wenn sich nur einer von diesem Abschaum an meiner Familie vergreifen würde, hätte er nichts mehr zu lachen.
Das hat mit boah... so stark absolut nichts zu tun.

Th.R.
21.04.2015, 15:27
Eines Tages wird es sicherlich zu Racheakten und Vergeltungsaktionen des Volkes an den Politikern, die diese verbrecherische Politik zu verantworten haben, kommen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von denen gelyncht wird, steigt von Tag zu Tag.

Truitte
21.04.2015, 15:31
Eines Tages wird es sicherlich zu Racheakten und Vergeltungsaktionen des Volkes an den Politikern, die diese verbrecherische Politik zu verantworten haben, kommen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von denen gelyncht wird, steigt von Tag zu Tag.
ja und es wird schon gedroht:
"Der Türke verdient den Museltod" Immer mehr Politiker machen öffentlich, in welch massiver Weise sie beschimpft und bedroht werden. Hat sich der Ton verschärft? Und was lässt sich dagegen tun?


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/drohungen-politiker

Van der Graf Generator
21.04.2015, 15:32
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...

- Verprügelt ein Deutscher einen anderen Deutschen, kümmert es Keinen.
- Verprügelt oder ersticht ein Moslem einen Deutschen, finden das gar nicht wenige Deutsche, sogar sehr Viele, als unwichtig, der Steuerzahler muss dann die Kosten des besten und teuersten Anwalts übernehmen, damit der Moslem niemals über 1 Jahr mit Bewährung bekommt.
Die Grünen freuen sich sogar, wenn Biodeutsche von Moslems abgestochen werden.
- Kommt es zufällig mal vor, dass ein Deutscher im Kampf gegen einen Moslem gewinnt und ihn auch nur leicht verletzt, so steht die neurotische Republik kopf.
Der deutsche Verteidiger wird verfolgt, und bekommt die höchste Strafe, die möglich ist.
Es finden deutsche Unterstützungsdemos für den Moslem statt.

So sieht es nämlich aus.

Van der Graf Generator
21.04.2015, 15:34
Eines Tages wird es sicherlich zu Racheakten und Vergeltungsaktionen des Volkes an den Politikern, die diese verbrecherische Politik zu verantworten haben, kommen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von denen gelyncht wird, steigt von Tag zu Tag.Du glaubst an den Weihnachtsmann. Die Deutschen von heute werden das nie tun, Courage zu beweisen. Die sind feige und kraftlos.

kadir
21.04.2015, 15:57
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

das gehört doch alternativlos zu deutschland.das sind noch die guten tage.wartet mal ab wenn die herrscharen von millionen sich immer mehr in die innenstädte immigrieren.dann gnade gott dem deutschen weib.die michelweibchen werden und sind schon dabei gejagtes freiwild für die testosteronmonster zu werden.die vergewaltigungsraten werden eigene bände sprechen.diese art der bereicherung gehört wie der islam zur deutschland.:D

Eloy
21.04.2015, 16:03
Es ist doch völlig klar, dass der Triebstau jetzt in den warmen Frühlingstagen zu wirken beginnt.
Das wird in den kommenden Monaten noch richtig heiß. Man sieht in den Städten vermehrt marodierende Bimbo-Gruppen mit Bierflaschen und Lust auf Frischfleisch herumziehen.

So manche weiße Frau und junges Mädchen wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.

---

Wie sagte schon Johann Wolfgang von Frankfurt:

"Wenn dem Jüngling steht der Ständer,
dann ist Frühling im Kalender!"

Dalmatin
21.04.2015, 16:08
Völlig richtig, das wäre auch eine Erleichterung für die Zuwanderer/Flüchtlinge, die wirklich hier sind, weil sie in ihren Herkunftsländern bedroht sind oder einfach nur hier arbeiten und leben wollen.

Sehe ich genauso! Kein Land der Welt könnte und würde Deutschland dafür anprangern, wenn wir Leute, die uns vorsätzlich schaden und sich nicht in unsere Kultur und Gesellschaft einfügen wollen oder diese sogar ablehnen und hassen, nicht hier behalten. Gleichermaßen würde man von keinem Arbeitgeber verlangen, jemanden bei sich angestellt zu lassen, der sich nicht in den Betrieb integriert oder diesem sogar vorsätzlich schadet.

Seltsamerweise ist dieses naheliegendste Grundverständnis in Punkto Zuwanderung überhaupt nicht relevant... nicht annähernd.

frundsberg
21.04.2015, 16:14
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...

Wehe du faßt die Edel-Siedler der Regierung an. Logisch, das du dann vom Staat und Regierung verfolgt wirst. Erkenne deinen wahren Feind!

Dalmatin
21.04.2015, 16:17
Dass du in deiner Gesamtheit ekelerregend bist und, Gott sei's gedankt, das für fast jeden hier offenkundig ist. :))

Das nehme ich dankend als Kompliment, denn es trennt die Spreu vom Weizen! Beleidigend wäre es, würde mir jemand deines "intellektuellen" Kalibers Zuspruch oder Beifall zollen :D

sibilla
21.04.2015, 16:17
Eine Freundin meiner Mitbewohnerin machte vor wenigen Jahren ein Entwicklungsprogramm in Schwarzafrika mit und kam schwanger wieder, samt Vati, der nun aber bereits über alle Berge ist. Sie war damals rund 20 Jahre alt.
Ich knallte mir während der Story innerlich immer wieder gegen die Stirn.

laß mich raten, ist sie eine kandidatin für 1001?

grüßle s.

Dalmatin
21.04.2015, 16:23
Das kannst Du knicken, wenn sich nur einer von diesem Abschaum an meiner Familie vergreifen würde, hätte er nichts mehr zu lachen.
Das hat mit boah... so stark absolut nichts zu tun.

Auch wenn du in deinen Phantasien in dem Zusammenhang wahre Höhenflüge machst... du würdest dich in solch einem Falle mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht anders verhalten, als so ziemlich jeder andere auch!

Was meinst du, wieviele solche Fälle in unseren Strafdezernaten tagtäglich rauf- und runterverhandelt werden. So gut wie in keinem Fall gab es Vorkommnisse, wie du sie hier im Falle eigener Betroffenheit glaubhaft machen willst.

Dalmatin
21.04.2015, 16:27
- Verprügelt ein Deutscher einen anderen Deutschen, kümmert es Keinen.
- Verprügelt oder ersticht ein Moslem einen Deutschen, finden das gar nicht wenige Deutsche, sogar sehr Viele, als unwichtig, der Steuerzahler muss dann die Kosten des besten und teuersten Anwalts übernehmen, damit der Moslem niemals über 1 Jahr mit Bewährung bekommt.
Die Grünen freuen sich sogar, wenn Biodeutsche von Moslems abgestochen werden.
- Kommt es zufällig mal vor, dass ein Deutscher im Kampf gegen einen Moslem gewinnt und ihn auch nur leicht verletzt, so steht die neurotische Republik kopf.
Der deutsche Verteidiger wird verfolgt, und bekommt die höchste Strafe, die möglich ist.
Es finden deutsche Unterstützungsdemos für den Moslem statt.

So sieht es nämlich aus.

Öhm... also ich bin ja nun wirklich keiner, der die derzeitigen Verhältnisse gut findet, aber lass mal die Kirche im Dorf! Was du hier als "so sieht es aus" hinstellst, ist einfach barer, populistischer Quatsch! Ironie sollte sich schon noch ein wenig an der Realität orientieren. Mit solchen realitätsfernen Utopien argumentierst du kritische Positionen ins Abseits.

Panther
21.04.2015, 16:55
Ich prophezeie schon mal, das was kommen wird, dagegen war Pegida nur ein laues Lüftchen.
Wenn es um die Kinder geht, fällt jede Hemmung ab.

Entweder die BRD verschwindet oder die Deutschen.

Mal schauen.

Architeuthis
21.04.2015, 17:15
Ihnen gefällt es doch bei den Nazis, sonst wären sie nicht hier
Also rein in die Fresse und zwar Stiefeln mit Sporen


Das ist doch mal ein wahres Wort.:dg::D

Nurmalso
21.04.2015, 17:33
Fragt sich nur, wie lange die Medien ihre Stellung in dem Zusammenhang aufrecht erhalten können. Solange es noch genügend unreflektierte Idioten hierzulande gibt, die alles fressen, was man ihnen medial serviert, wird sich sicherlich nichts ändern. Es liegt am Volk.


Korrekt! Nur, solltest du nicht auf Die rumhacken die sich nicht von den Medien vergewaltigen lassen. Das der eine oder andere hier im Forum seiner Phantasie freien lauf lässt und sich auf diesem Wege abreagiert ist doch in Ordnung, und, jedenfalls mit Blick auf das Strangthema nachvollziehbar. Also wenn irgendwer meinen Kindern etwas antut, der ist fällig, egal was danach kommt ...:cool:

Untersberger
21.04.2015, 17:45
Wehe du faßt die Edel-Siedler der Regierung an. Logisch, das du dann vom Staat und Regierung verfolgt wirst. Erkenne deinen wahren Feind!

Genau.

Aber schön, dass sich die Tougguys im Forum wieder mal aufspielen, in Wirklichkeit würde NIEMAND die Eier für eine Vendetta gegen das Gesocks haben.

Denn das ist auch gar nicht nötig, die wahren Verantwortlichen sitzen bekanntlich woanders.

Untersberger
21.04.2015, 17:46
Ich prophezeie schon mal, das was kommen wird, dagegen war Pegida nur ein laues Lüftchen.
Wenn es um die Kinder geht, fällt jede Hemmung ab.

Entweder die BRD verschwindet oder die Deutschen.

Mal schauen.

Wenn, dann nur in den Kleinstädten.

Die Großstädte im Osten sind ebenso verloren wie im Westen.

Chandra
21.04.2015, 18:42
das ist doch mal ein wahres wort.:dg::d

.......... ;) ..........:d

Soshana
21.04.2015, 18:43
Ich prophezeie schon mal, das was kommen wird, dagegen war Pegida nur ein laues Lüftchen.
Wenn es um die Kinder geht, fällt jede Hemmung ab.

Entweder die BRD verschwindet oder die Deutschen.

Mal schauen.

Den Deutschen wird die eigene Heimat zerstoert. Immer mehr Deutsche fuehlen sich fremd im eigenen Land.

Mich wundert es nur, dass die das alles so klaglos und ohne jede groessere Gegenwehr hinnehmen ? Schicksalsergeben lassen die wirklich alles, aber auch alles ueber sich ergehen.

Die Politiker und Bonzen koennen mit den Deutschen wirklich langsam alles machen.

In mir wuerde richtig Wut aufsteigen, wenn ich Deutsche waere.

reflecthofgeismar
21.04.2015, 18:45
Den Deutschen wird die eigene Heimat zerstoert. Immer mehr Deutsche fuehlen sich fremd im eigenen Land.

Mich wundert es nur, dass die das alles so klaglos und ohne jede groessere Gegenwehr hinnehmen ? Schicksalsergeben lassen die wirklich alles, aber auch alles ueber sich ergehen.

Die Politiker und Bonzen koennen mit den Deutschen wirklich langsam alles machen.

In mir wuerde richtig Wut aufsteigen, wenn ich Deutsche waere.

Du bist aber Jüdin und gewisse Juden haben nunmal gewisse Pläne für diese Welt, die ganze Kacke, die gerade abläuft, gehört zu diesem Plan.

Chandra
21.04.2015, 18:48
Das nehme ich dankend als Kompliment, denn es trennt die Spreu vom Weizen! Beleidigend wäre es, würde mir jemand deines "intellektuellen" Kalibers Zuspruch oder Beifall zollen :D

Wenn Du keinen Mum hast ist das völlig ok, aber verurteile nicht Menschen, die ihre Familie vor einem gewissen Abschaum schützen und auch verteidigen werden

Pulchritudo
21.04.2015, 18:48
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur... ...sind eine Bereicherung für uns alle."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/bayernkaserne-fluechtlingsunterkunft-sexuelle-uebergriffe-gegen-frauen

Aus der Artikelüberschrift:
Ein Papier prangert Fälle sexueller Gewalt in Flüchtlingsunterkünften an. Die Fallzahlen werden heftig debattiert – die Missstände für Frauen geraten aus dem Blick.

Soshana
21.04.2015, 18:49
Bürgerwehren gründen.

Den Deutschen wird wahrscheinlich bald nichts anderes mehr uebrig bleiben ?

Es werden jedes Jahr ueber Libyen mindestens 1 Million Schwarzafrikaner ins Land kommen. Das sind jedenfalls die Prognosen. Es wird eine richtige afrikanische Voelkerwanderung nach Deutschland geben.

Dazu kommt dann noch die Islamisierung usw.

Chandra
21.04.2015, 18:51
Den Deutschen wird die eigene Heimat zerstoert. Immer mehr Deutsche fuehlen sich fremd im eigenen Land.

Mich wundert es nur, dass die das alles so klaglos und ohne jede groessere Gegenwehr hinnehmen ? Schicksalsergeben lassen die wirklich alles, aber auch alles ueber sich ergehen.

Die Politiker und Bonzen koennen mit den Deutschen wirklich langsam alles machen.

In mir wuerde richtig Wut aufsteigen, wenn ich Deutsche waere.

Diese Wut wird auch eines Tages so hochkochen, saß sich Fremde wieder fremd fühlen werden

Chandra
21.04.2015, 18:52
Den Deutschen wird wahrscheinlich bald nichts anderes mehr uebrig bleiben ?

Es werden jedes Jahr ueber Libyen mindestens 1 Million Schwarzafrikaner ins Land kommen. Das sind jedenfalls die Prognosen. Es wird eine richtige afrikanische Voelkerwanderung nach Deutschland geben.

Dazu kommt dann noch die Islamisierung usw.

Wenn uns der Kragen platzt, schicken wir sie alle zu Euch:D

Ynnoc VI.
21.04.2015, 18:52
Diese Wut wird auch eines Tages so hochkochen, saß sich Fremde wieder fremd fühlen werden
Dieses "Eines Tages" lese ich jedes Jahr immer öfter und es nimmt langsam religiöse Züge an, so als ob man auf den Messias wartet. :D
Nichts wird passieren. Dieses Land ist durch.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 18:54
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

Zustimmung. Ich würde total ausrasten. Weiteres schreibe ich aus rechtlichen Gründen nicht. ;)

Soshana
21.04.2015, 18:55
Du bist aber Jüdin und gewisse Juden haben nunmal gewisse Pläne für diese Welt, die ganze Kacke, die gerade abläuft, gehört zu diesem Plan.

Ich weiss, die Juden sind an allem schuld. Ich kanns wirklich nicht mehr hoeren.

Soshana
21.04.2015, 19:02
Wenn uns der Kragen platzt, schicken wir sie alle zu Euch:D

Um Israel ist eine Mauer und ein Zaun gebaut. Im Westen haben wir das Meer.

Vielleicht solltet Ihr auch eine Mauer und Zaunanlagen langsam errichten ? Das waere jedenfalls meine Empfehlung fuer diese Fluechtlingsproblematik, denn anders werdet Ihr das dauerhaft nicht in den Griff bekommen.

Da werden ganz einfach viel zu viele Fluechtlinge auf Eure Heimat losgelassen werden. Was Du jetzt siehst, ist erst der Anfang. In Afrika sitzen Millionen von Menschen auf gepackten Koffern und warten nur auf den Marschbefehl.

Der Bevoelkerungsdruck und das Elend ist dort so gross, dass nichts anderes mehr als riesige Fluechtlingsbewegungen von Sued nach Nord zu erwarten sind.

Das wird eine richtige Voelkerwanderung von welthistorischem Ausmass werden.

ladydewinter
21.04.2015, 19:04
Dieses "Eines Tages" lese ich jedes Jahr immer öfter und es nimmt langsam religiöse Züge an, so als ob man auf den Messias wartet. :D
Nichts wird passieren. Dieses Land ist durch.


Das wird nix mehr hier.
Hier haben die Albaner das sagen und die Deutschen halten ihren Mund .Sie regen sich höchstens geflissentlich auf ,wenn LDW rassistische Ausdrücke für Törken ,Benis und Neger gebraucht

xforce
21.04.2015, 19:06
Es ist doch völlig klar, dass der Triebstau jetzt in den warmen Frühlingstagen zu wirken beginnt.
Das wird in den kommenden Monaten noch richtig heiß. Man sieht in den Städten vermehrt marodierende Bimbo-Gruppen mit Bierflaschen und Lust auf Frischfleisch herumziehen.

So manche weiße Frau und junges Mädchen wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.

---

echt unfassbar
die Wahrheit

ladydewinter
21.04.2015, 19:06
Den Deutschen wird wahrscheinlich bald nichts anderes mehr uebrig bleiben ?

Es werden jedes Jahr ueber Libyen mindestens 1 Million Schwarzafrikaner ins Land kommen. Das sind jedenfalls die Prognosen. Es wird eine richtige afrikanische Voelkerwanderung nach Deutschland geben.

Dazu kommt dann noch die Islamisierung usw.

Früher haben wir sie in Schiffe gesetzt und nach Amerika geschifft und ihr habt die Schiffe gestellt.

Dalmatin
21.04.2015, 19:12
Korrekt! Nur, solltest du nicht auf Die rumhacken die sich nicht von den Medien vergewaltigen lassen. Das der eine oder andere hier im Forum seiner Phantasie freien lauf lässt und sich auf diesem Wege abreagiert ist doch in Ordnung, und, jedenfalls mit Blick auf das Strangthema nachvollziehbar. Also wenn irgendwer meinen Kindern etwas antut, der ist fällig, egal was danach kommt ...:cool:

Sicher, aber man sollte der Gegenseite auch nicht unbedingt Argumente und Angriffsflächen liefern ;)

Dalmatin
21.04.2015, 19:16
Den Deutschen wird die eigene Heimat zerstoert. Immer mehr Deutsche fuehlen sich fremd im eigenen Land.

Mich wundert es nur, dass die das alles so klaglos und ohne jede groessere Gegenwehr hinnehmen ?

Nicht nur ohne größere Gegenwehr, sondern bisweilen sogar höchst aktiv. Sieh dir mal die Gegendemonstrationen an. Auch die Flüchtlingshilfen können sich vor Angeboten in Punkto Sach- und ehrenamtliche Dienstleistungen kaum mehr retten.


Schicksalsergeben lassen die wirklich alles, aber auch alles ueber sich ergehen.

Die Politiker und Bonzen koennen mit den Deutschen wirklich langsam alles machen.

In mir wuerde richtig Wut aufsteigen, wenn ich Deutsche waere.

Offenbar geht's den meisten einfach noch zu gut - anders kann ich es mir auch nicht mehr erklären.

Dalmatin
21.04.2015, 19:20
Wenn Du keinen Mum hast ist das völlig ok, aber verurteile nicht Menschen, die ihre Familie vor einem gewissen Abschaum schützen und auch verteidigen werden

Das Geprotze hier hat mit Mum nun wirklich nichts zu tun, sondern mit blankem Maulheldentum und das verurteile ich. Die Realität sieht nämlich regelmäßig anders aus. Auch haben die hier vom Stapel gelassenen Rachephantasien nichts mit "Familie schützen" zu tun, sondern sie dokumentieren eher ein Selbstverständnis, das andererseits aber den hinteranatolischen Halbaffen angekreidet wird. Das passt ned zusammen!

Wolf Fenrir
21.04.2015, 19:23
Es ist doch völlig klar, dass der Triebstau jetzt in den warmen Frühlingstagen zu wirken beginnt.
Das wird in den kommenden Monaten noch richtig heiß. Man sieht in den Städten vermehrt marodierende Bimbo-Gruppen mit Bierflaschen und Lust auf Frischfleisch herumziehen.

So manche weiße Frau und junges Mädchen wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

Langfristig werden sie sich aber der körperlich und testosteron-technisch stärkeren Macht ergeben, da deutsche Männer-Luschen ja nicht mehr zur organisierten Verteidigung ihres Territoriums und ihrer Frauen fähig sind.

--- Sie sind schon noch fähig, du weist aber auch fasst ein Deutscher einen Kulturbereicherer an ist der Deutsche im Arsch, fertiggemacht von der Deutschen Obrigkeit denen so ein Affe mittlerweile mehr wert ist als 1000 Deutsche.
Außerdem überlegt sich jeder normale Deutsche 2 x ob er sich Ärger wegen so einer Amöbe einhandelt, in der Regel haben wir Deutsche eine menge zu verlieren...

Anders wir das vielleicht mal wenn sie uns Deutsche vollkommen in die enge treiben und wir auch nichts mehr zu verlieren haben...

Shahirrim
21.04.2015, 19:24
Das wird nix mehr hier.
Hier haben die Albaner das sagen und die Deutschen halten ihren Mund .Sie regen sich höchstens geflissentlich auf ,wenn LDW rassistische Ausdrücke für Törken ,Benis und Neger gebraucht

Was? Wer macht dir Probleme?

BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 19:26
Sie sind schon noch fähig, du weist aber auch fasst ein Deutscher einen Kulturbereicherer an ist der Deutsche im Arsch, fertiggemacht von der Deutschen Obrigkeit denen so ein Affe mittlerweile mehr wert ist als 1000 Deutsche.
Außerdem überlegt sich jeder normale Deutsche 2 x ob er sich Ärger wegen so einer Amöbe einhandelt, in der Regel haben wir Deutsche eine menge zu verlieren...

Anders wir das vielleicht mal wenn sie uns Deutsche vollkommen in die enge treiben und wir auch nichts mehr zu verlieren haben...

Das muss uns wurscht sein.

ladydewinter
21.04.2015, 19:35
Was? Wer macht dir Probleme?
Unsere Firma ist wie das Land .

Shahirrim
21.04.2015, 19:38
Unsere Firma ist wie das Land .

Oh, sehr sympathisch. Du hältst also auch in der Öffentlichkeit deine Meinung nicht zurück. :top:

Bin auch so einer. Aber auch ein Glückspilz, bisher ging immer alles gut. :D

frundsberg
21.04.2015, 20:06
Genau.

Aber schön, dass sich die Tougguys im Forum wieder mal aufspielen, in Wirklichkeit würde NIEMAND die Eier für eine Vendetta gegen das Gesocks haben.

Denn das ist auch gar nicht nötig, die wahren Verantwortlichen sitzen bekanntlich woanders.

Jaja. Tough Guys. Vielleicht auch Labertaschen. Wer viel quatscht, ist sowieso nicht zwingend ernst zu nehmen. War beim Sport auch immer so. Die Labertaschen erzählen dir, wie sie es drauf haben. Und die guten Jungs, langen beim Sparring richtig zu.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 20:07
Das muss uns wurscht sein. Ist es aber nicht. Mich packt zur Zeit auch wieder die blanke Wut wenn man das Theater um die armen " Flüchtlinge " sieht. Man möchte schon, lässt es aber man hat zu viel zu verlieren...

Dayan
21.04.2015, 20:15
Wenn uns der Kragen platzt, schicken wir sie alle zu Euch:DZu uns?Warum?Nach Afrika wo sie hingehören!

Cudi
21.04.2015, 20:16
Das Begrapschen junger Mädchen oder Jungs, ist in der Deutschen Gesellschaft immer schon Standard. gewesen. Warum diese Empörung?


Opa aus Gera begrapscht Enkeltöchter

http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Opa-aus-Gera-begrapscht-Enkeltoechter-328387364

ddddgggg
21.04.2015, 20:24
Ist es aber nicht. Mich packt zur Zeit auch wieder die blanke Wut wenn man das Theater um die armen " Flüchtlinge " sieht. Man möchte schon, lässt es aber man hat zu viel zu verlieren...

der Asylspuk hat bald ein Ende.

Würde es nur Deutschland betreffen, ich sähe schwarz. Da es aber ganz Europa betrifft. (Wir werden mal sehen wieviel Willkomenskultur Polen und Tschechien zeigen werden:dg:)
wird dieses Problem bald gelöst werden.

Es kann nicht sein, daß weiße kinderlose Menschen den Geburtenüberschuß Afrikas durchfüttern. Wie viele sollen den kommen? 100 Millionen? Das wird nicht geschehen.
Wir können sicherlich 100 Millionen in Kriegen umbringen, aber nicht integrieren.

Frankenberger_Funker
21.04.2015, 20:25
Das Begrapschen junger Mädchen oder Jungs, ist in der Deutschen Gesellschaft immer schon Standard. gewesen. Warum diese Empörung?



http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Opa-aus-Gera-begrapscht-Enkeltoechter-328387364

Du rufst doch immer wieder gekonnt in Erinnerung, was für ein Kotzbrocken du bist. Hau ab in deine Heimat und *ick ne Ziege!

mick31
21.04.2015, 20:27
Und wieder berichtet als einzige Überregionale Seite die Junge Freiheit.

Die anderen Medien halten lieber ihr Schandmaul, die Lumpen die elenden.


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylbewerber-belaestigen-maedchen/

Dalmatin
21.04.2015, 20:28
Das Begrapschen junger Mädchen oder Jungs, ist in der Deutschen Gesellschaft immer schon Standard. gewesen. Warum diese Empörung?

http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Opa-aus-Gera-begrapscht-Enkeltoechter-328387364

Öhm... bei aller Liebe, aber "Standard" ist dermaßen verfehlt, dass es nur so kracht! Nenne mir ein westliches Land, in dem dergleichen markant weniger akzeptiert wird, als in Deutschland, als dass man Deutschland diesbezüglich andichten könnte, dergleichen wäre Standard.

Dalmatin
21.04.2015, 20:32
Und wieder berichtet als einzige Überregionale Seite die Junge Freiheit.

Die anderen Medien halten lieber ihr Schandmaul, die Lumpen die elenden.


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylbewerber-belaestigen-maedchen/

naja, zur Verteidigung der überregionale Medien sei gesagt: irgendwo muss man auch mal Grenzen ziehen. Wenn man über solche Vorkommnisse nun auch noch groß berichten würde, dann kämen Zeitungen künftig nicht mehr mit dem Zeitungsboten, sondern als 10-Kilo-Buch per Paketdienst.

kotzfisch
21.04.2015, 20:32
Öhm... bei aller Liebe, aber "Standard" ist dermaßen verfehlt, dass es nur so kracht! Nenne mir ein westliches Land, in dem dergleichen markant weniger akzeptiert wird, als in Deutschland, als dass man Deutschland diesbezüglich andichten könnte, dergleichen wäre Standard.

Der osmanische Herrenmensch Cudi wollte nur seine Dankbarkeit und Hochachtung für sein Gastland zum Ausdruck bringen.

kotzfisch
21.04.2015, 20:36
Öhm... bei aller Liebe, aber "Standard" ist dermaßen verfehlt, dass es nur so kracht! Nenne mir ein westliches Land, in dem dergleichen markant weniger akzeptiert wird, als in Deutschland, als dass man Deutschland diesbezüglich andichten könnte, dergleichen wäre Standard.

Der osmanische Herrenmensch Cudi wollte nur seine Dankbarkeit und Hochachtung für sein Gastland zum Ausdruck bringen.

mick31
21.04.2015, 20:37
naja, zur Verteidigung der überregionale Medien sei gesagt: irgendwo muss man auch mal Grenzen ziehen. Wenn man über solche Vorkommnisse nun auch noch groß berichten würde, dann kämen Zeitungen künftig nicht mehr mit dem Zeitungsboten, sondern als 10-Kilo-Buch per Paketdienst.

Wenn ein Pegida Orga nur böse schaut sind alle Medien voll mit Hetze.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 20:40
der Asylspuk hat bald ein Ende.

Würde es nur Deutschland betreffen, ich sähe schwarz. Da es aber ganz Europa betrifft. (Wir werden mal sehen wieviel Willkomenskultur Polen und Tschechien zeigen werden:dg:)
wird dieses Problem bald gelöst werden.

Es kann nicht sein, daß weiße kinderlose Menschen den Geburtenüberschuß Afrikas durchfüttern. Wie viele sollen den kommen? 100 Millionen? Das wird nicht geschehen.
Wir können sicherlich 100 Millionen in Kriegen umbringen, aber nicht integrieren.:dg:

Richtig, der Pole und Tscheche Rumäne und Portugiese nehmen keine dieser Kreaturen auf. Auch wenn sie in Zukunft von der EU dazu verpflichtet werden sollten wird keiner dieser Amöben in diesen Ländern bleiben!!!
Die werden weiterhin in die Paradiesischen Nord Westländer und in erster Linie in die famose BRD eindringen, wo sie weiterhin herzlichst willkommen geheißen werden.

Andere Staaten der EU mögen in Zukunft dicht machen. Die BRD wird, krank wie diese Gesellschaft ( Staat )ist das nicht fertig bringen.

Wenn ist es nicht mehr die BRD die man kennt und hassen gelernt hat...

Panther
21.04.2015, 20:44
der Asylspuk hat bald ein Ende.

Würde es nur Deutschland betreffen, ich sähe schwarz. Da es aber ganz Europa betrifft. (Wir werden mal sehen wieviel Willkomenskultur Polen und Tschechien zeigen werden:dg:)
wird dieses Problem bald gelöst werden.

Es kann nicht sein, daß weiße kinderlose Menschen den Geburtenüberschuß Afrikas durchfüttern. Wie viele sollen den kommen? 100 Millionen? Das wird nicht geschehen.
Wir können sicherlich 100 Millionen in Kriegen umbringen, aber nicht integrieren.

Ja.
Warum?

Weil sich das Gesockse so aufführt und so benimmt, das es selbst der blödeste umerzogene Kartoffeldepp nicht übersehen oder abstreiten kann.
Wenn es Vietnamesen oder sonstige ostasiatische Völker wären, könnten die das bis zum finanziellen Kollaps durchexerzieren.

Aber das sind meist Leute, die sich so aufführen , wie sich eben aufführen. Da wird alles begrapscht was irgendwie weiblich aussieht.
Und was Gewalt bis zum Exzess anbetrifft, da sind die Neger unerreicht. Die übertreffen in ihrem Blutrausch sogar sadistische Serienmörder.
Von der Drogenkriminalität und normalen Kriminalität mal gar nicht zu sprechen.

Der große Teil der Kommunen ist heute schon faktisch pleite und nagt schon heute an der Substanz. Was passiert denn , wenn plötzlich pro 100 000 Einwohnerstadt jedes Jahr 1000 neue Sozialleistungsbezieher hinzukommen (konservativ gedacht),
die alleine der Gemeinde pro Person jeden Monat 1000 € an Kosten verursachen.

Na Hallejuha.

Panther
21.04.2015, 20:49
Wenn ein Pegida Orga nur böse schaut sind alle Medien voll mit Hetze.


Eine Scheitelfrisur zum Spaß gemacht, reicht schon aus, damit es tagelang in allen BRD Schweinejournalien gebracht wird, und denjeniegen zum Neonazi zu machen.

Cudi
21.04.2015, 20:49
Du rufst doch immer wieder gekonnt in Erinnerung, was für ein Kotzbrocken du bist. Hau ab in deine Heimat und *ick ne Ziege!

Ich befinde mich nach aktuellem völkerrechtlichen Kriterien im Türkischem Staatsterritorium. Du solltest deine Freizeit etwas verlagern und nicht immer im Schweinestall verbringen, du Bauerntölpel. ;)

Leberecht
21.04.2015, 20:56
Hast du eine Tochter? Ich schon und wenn sie von so einem Suppenkasper angegangen wird, ist mein Gesicht das letzte was er in diesem Leben sehen wird.
Glaub´i net. Die Erfahrung bezüglich deutscher Mentalität lehrt sowas nur, wenn es gegen ihresgleichen geht. Es sei denn, es wäre im Sinn deutscher Politiker. Aber das ist es nicht.

Ruepel
21.04.2015, 21:03
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

Die Sächsische Zeitung muss wegen Diskriminierung,Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz unverzüglich verboten werden!

RmdP
21.04.2015, 21:15
Hier in Kiel ist gerade Rummel auf dem Wilhelmsplatz, der kreuzte gestern meinen Weg und ich schlenderte drüber. Mohammedaner und offenkundige Asylanten waren auch da, es war ca. 13 Uhr und jedes vorbeigehende Mädel, das einigermaßen aussah, wurde von denen angesprochen oder "angetanzt". Menschen sind nicht alle gleich, nicht annähernd.

Na bei Euch werden Sie im Moment nur "Angetanzt".

Da ist man hier schon in Essen ein wenig weiter und läuft schon 10 jährigen Mädchen hinterher und fragt Sie ganz unverholen und auch sehr laut ob Sie nicht Fi.... wollen.

Punkt
21.04.2015, 21:18
Die Sächsische Zeitung muss wegen Diskriminierung,Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz unverzüglich verboten werden!

du kennst die restlichen Artikel nicht. Mindestens 2 (1x Haupteil un d1x Kreisseite) rührselige Artikel über Asylanten bzw. das es gegeben ist, dass wir überflutet werden. Ich war sehr erstaunt, dass der Artikel über Dipps überhaupt kam.

RmdP
21.04.2015, 21:21
Also ich sage mal, meiner Meinung nach ist die Meldung mit Vorsicht zu geniessen. In Sachsen herrscht ohnehin eine feindliche Stimmung gegen Flüchtlinge und wie man in der Meldung sehen kann, schon Zuhause wurde mit den Mädchen offenbar darüber gesprochen und eingeimpft, da würde es mich nicht überraschen, wenn die Story so nicht stimmt und dabei einiges übertrieben und auch erfunden wird.

Die Asylanten sind sehr bemüht nichts falsch zu machen und verhalten sich eher gegenteilig und wollen auch garnicht auffallen. Sie wollen schliesslich ein Bleiberecht und um das zu bekommen, müssen sie sich 5-10 Jahre entsprechend verhalten. Die wollen ja nicht wieder abgeschoben werden, bevor es überhaupt angefangen hat mit dem Asyl.


Das Ich nicht Lache.

Entweder bist du Blind und Taub...oder Du willst Uns verarschen.

Wie gesagt schon...hier in NRW ist das Pack schon nicht mehr so Lieb und Nett.

RmdP
21.04.2015, 21:28
Der Fehler von euch NRWlern ist, dass ihr immer noch nett zu denen seid.

Ich bestimmt nicht.

Leider ist der Zug hier aber schon lange abgefahren.

grimreaper
21.04.2015, 21:34
Für das Mädchen tut es mir leid, aber schlussendlich bekommen die (dummen) Deutschen nur das was sie verdienen.
Was habe ich damals alles für Aufklärungsarbeit geleistet und den Schlafschafen versucht, eine andere Sichtweise auf diese Dinge zu vermitteln.
Entweder war man Verschwörer oder Nazi oder beides.
Ich habs nun aufgegeben, sollen se bekommen was se gewählt haben.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 21:42
Für das Mädchen tut es mir leid, aber schlussendlich bekommen die (dummen) Deutschen nur das was sie verdienen.
Was habe ich damals alles für Aufklärungsarbeit geleistet und den Schlafschafen versucht, eine andere Sichtweise auf diese Dinge zu vermitteln.
Entweder war man Verschwörer oder Nazi oder beides.
Ich habs nun aufgegeben, sollen se bekommen was se gewählt haben.

Leider bist du nicht der winzige der so oder ähnlich denkt .

Ich wähle weiterhin wie ich wähle, schreibe meine Gedanken in diesem Forum und mache einige legale ( Grenzwertige ) Handlungen für die Erhaltung des Deutschen Volkes...

reflecthofgeismar
21.04.2015, 21:43
Leider bist du nicht der winzige der so oder ähnlich denkt .

Ich wähle weiterhin wie ich wähle, schreibe meine Gedanken in diesem Forum und mache einige legale Handlungen für die Erhaltung des Deutschen Volkes...

:D:fizeig:

Dayan
21.04.2015, 22:09
Früher haben wir sie in Schiffe gesetzt und nach Amerika geschifft und ihr habt die Schiffe gestellt.Ich warleider nicht dabei.Wäre das Heute so würde ich Aktien von den Schiffen kaufen in meine bescheidenem Möglichkeiten!Vielleicht bekommen eine neue Chance?

Dalmatin
21.04.2015, 22:22
Wenn ein Pegida Orga nur böse schaut sind alle Medien voll mit Hetze.

So gesehen hast du auch wieder Recht; im Prinzip braucht er nur ne Glatze zu haben, dann ist sowieso alles klar.

Dalmatin
21.04.2015, 22:24
Ja.
Warum?

Weil sich das Gesockse so aufführt und so benimmt, das es selbst der blödeste umerzogene Kartoffeldepp nicht übersehen oder abstreiten kann.
Wenn es Vietnamesen oder sonstige ostasiatische Völker wären, könnten die das bis zum finanziellen Kollaps durchexerzieren.

Aber das sind meist Leute, die sich so aufführen , wie sich eben aufführen. Da wird alles begrapscht was irgendwie weiblich aussieht.
Und was Gewalt bis zum Exzess anbetrifft, da sind die Neger unerreicht. Die übertreffen in ihrem Blutrausch sogar sadistische Serienmörder.
Von der Drogenkriminalität und normalen Kriminalität mal gar nicht zu sprechen.

Der große Teil der Kommunen ist heute schon faktisch pleite und nagt schon heute an der Substanz. Was passiert denn , wenn plötzlich pro 100 000 Einwohnerstadt jedes Jahr 1000 neue Sozialleistungsbezieher hinzukommen (konservativ gedacht),
die alleine der Gemeinde pro Person jeden Monat 1000 € an Kosten verursachen.

Na Hallejuha.


Dann passiert wohl eher das hier:

http://politikforen.net/showthread.php?162130-Idiotie-kennt-keine-Grenzen!-Jeder-4-will-angeblich-Fl%C3%BCchtlinge-in-seinem-Heim-aufnehmen!

...bevor es Aufstände gäbe.

Deutschmann
21.04.2015, 22:34
// Thema?

Dayan
21.04.2015, 22:44
An den Reaktionen des anderen Türken, mit dem er damals schrieb. Er kann also es zumindest.
Sein Englisch ist ja gleich null, insofern ist es auch keine Kunst, dass er es besser kann.

Und wenn jemand Deutsch und Türkisch kann, dann ist er in über 90% ein Türke.Nicht gesagt.Wer türkischsprechen kann muss kein Türke sein.Kann auch eine Kurde oder Araber aus der Türkei sein was es auch gibt!Die Araber streben eine Autonomie an was die Türkei nicht gewährt.Ohne Wertung da bin ich neutral!

Deutschmann
21.04.2015, 22:48
// Cudi ist raus! Wer jetzt noch was zum Thema zu sagen hat .....

Schwabenpower
21.04.2015, 22:50
Tschuldigung :peace:

Wolf Fenrir
21.04.2015, 23:01
Wenn er Türke ist, zählt er die Stellen hinter dem Komma mit. Alle 4.

Übrigens Schwabenkraft, alle meine Vorfahren stammen aus dem Schwabenland... Die Familiengeschichte zu veröffentlichen würde das Forum sprengen, und würde ich auch niemals veröffentlichen...

Ich spreche mit meinen Schwestern immer noch schwäbisch, obwohl wir schon seit Generationen nicht mehr im Land unserer Uhrahnen leben ...

Dayan
21.04.2015, 23:01
Den Grabscher muss man die Finger brechen!

Heifüsch
21.04.2015, 23:11
Übrigens Schwabenkraft, alle meine Vorfahren stammen aus dem Schwabenland... Die Familiengeschichte zu veröffentlichen würde das Forum sprengen, und würde ich auch niemals veröffentlichen...

Ich spreche mit meinen Schwestern immer noch schwäbisch, obwohl wir schon seit Generationen nicht mehr im Land unserer Uhrahnen leben ...

Selbst Einstein soll ja schwäbisch gesprochen haben und trotzdem ist was aus ihm geworden - im Gegensatz zu Schummelschwaben Cem Özdemir. >x-))

Und dichten konnten sie auch, die Schwaben. Hör´sich das mal einer an...:








Der wackere Schwabe








Als Kaiser Rotbart lobesam
zum heil'gen Land gezogen kam,
da mußt er mit dem frommen Heer
durch ein Gebirge wüst und leer.
Daselbst erhub sich große Not,
viel Steine gab's und wenig Brot,
und mancher deutsche Reitersmann
hat dort den Trunk sich abgetan;
den Pferden war's so schwer im Magen,
fast mußte der Reiter die Mähre tragen.




Nun war ein Herr aus Schwabenland,
von hohem Wuchs und starker Hand,
des Rößlein war so krank und schwach,
er zog es nur am Zaume nach;
er hätt' es nimmer aufgegeben,
und kostet's ihn das eigne Leben.
So blieb er bald ein gutes Stück
hinter dem Heereszug zurück;
da sprengten plötzlich in die Quer
fünfzig türkische Ritter daher.




Die huben an auf ihn zu schießen,
nach ihm zu werfen mit den Spießen.
Der wackre Schwabe forcht sich nit,
ging seines Weges Schritt vor Schritt,
ließ sich den Schild mit Pfeilen spicken
und tät nur spöttisch um sich blicken,
bis einer, dem die Zeit zu lang,
auf ihn den krummen Säbel schwang.




Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß' zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken....usw... (Uhland)

Van der Graf Generator
22.04.2015, 07:14
Wehe du faßt die Edel-Siedler der Regierung an. Logisch, das du dann vom Staat und Regierung verfolgt wirst. Erkenne deinen wahren Feind!

Der Deutsche ist des Deutschen grösster Feind, die sunnitischen Muselmanen dienen den Deutschen lediglich als Werkzeug, sich selber auszulöschen, so, wie auch ein Hammer ein Werkzeug sein kann, um Jemanden erschlagen zu können. Wirklich lieben tuen die Deutschen die Muselmanen auch nicht.

Xenes
22.04.2015, 07:18
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

Würden sich Deutsche in den Heimatländern dieser Flüchtlinge an minderjährigen Mädchen auf der Straße vergreifen, würden die vom Mob auf der Straße gelyncht werden, zumal wenn es sich um islamische Länder handelt. Aber diese Verbrecher wissen, dass sie in Deutschland keine nennenswerten Strafen zu erwarten haben.

autochthon
22.04.2015, 08:14
Wärst du da nicht in Afrika besser aufgehoben, wenn du dir sowas hier wünschst?

Wenn ich vor die Tür trete, bin ich in Afrika.

autochthon
22.04.2015, 08:16
Wärst du da nicht in Afrika besser aufgehoben, wenn du dir sowas hier wünschst?


Würden sich Deutsche in den Heimatländern dieser Flüchtlinge an minderjährigen Mädchen auf der Straße vergreifen, würden die vom Mob auf der Straße gelyncht werden, zumal wenn es sich um islamische Länder handelt. Aber diese Verbrecher wissen, dass sie in Deutschland keine nennenswerten Strafen zu erwarten haben.

DAS ist, was Dalmatin in meinem Post nicht nachvollziehen konnte.

DetlefFröbe
22.04.2015, 08:24
Ach du Scheiße!

Da bleiben dann wohl nur diese übrig:

http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

Interessant wieviele Schwarzafrikaner und Moslems auf dem Bild zu sehen sind. Für mich ist so eine Gruppe brauner als die NPD!

Haben nichts mit Ausländern, Migranten und Flüchtlingen zu tun, aber große Töne ...

Nurmalso
22.04.2015, 08:25
Wenn ich vor die Tür trete, bin ich in Afrika.



Mein Beileid. Hier bei mir ist es noch nicht so weit. Ich betrete zwangsweise den Orient wenn ich einkaufen muss. Neger sieht man nur vereinzelt. Habe der Ladenleiterin (Kaufland) neulich gesagt, dass wenn es so weitergeht mit den Ausländern in diesem Laden meine Familie nicht mehr kommt. Antwort: Kann ich verstehen, aber wir sind machtlos ...

Erik der Rote
22.04.2015, 08:25
Es werden sich genügend Schlampen finden die bereitwillig ihre Beine spreizen werden, wie bei der letzten Asyltouristenschwemme ...

das hat nichts mit Schlampen ansich zu tun wenn die Deutschen ihre Gebiete für andere Männergruppen frei geben und ihre Frauen nicht beschützen können ist es geradezu zwangsläufig !

Nurmalso
22.04.2015, 08:35
das hat nichts mit Schlampen ansich zu tun wenn die Deutschen ihre Gebiete für andere Männergruppen frei geben und ihre Frauen nicht beschützen können ist es geradezu zwangsläufig !


Du verstehst nicht! Eine Bitch macht die Beine freiwillig breit, vor was und wem soll die geschützt werden??

Chandra
22.04.2015, 08:38
Zu uns?Warum?Nach Afrika wo sie hingehören!

nun sei mal nicht so ausländerfeindlich und heißt ein paar Hunderte willkommen :D

Nurmalso
22.04.2015, 08:39
Den Grabscher muss man die Finger brechen!


Ist billige Symptombehandlung die an den Ursachen nix ändert. .

Valdyn
22.04.2015, 08:42
Du verstehst nicht! Eine Bitch macht die Beine freiwillig breit, vor was und wem soll die geschützt werden??

Bist du männlich, hetero und hattest du schonmal Sex mit einer Frau? Hast du sie dazu gezwungen? Oder war es eine Bitch? Wenn ja, was sagt deine Frau dazu?

pixelschubser
22.04.2015, 08:49
Interessant wieviele Schwarzafrikaner und Moslems auf dem Bild zu sehen sind. Für mich ist so eine Gruppe brauner als die NPD!

Haben nichts mit Ausländern, Migranten und Flüchtlingen zu tun, aber große Töne ...

Viel interessanter ist doch, wie diese Idioten auf dem Bild aussehen. Das sind geschätzte 1000 Jahre Inzucht! Wie der eine heisst, so sieht der andere aus!

Bezeichnend die zweite Fehlentwicklung von rechts gesehen. Der traue ich den sachgemässen Umgang mit Messer und Gabel nicht zu - aber: Sie hat hervorragende Zähne!

RmdP
22.04.2015, 09:14
Lern die deutsche Orthographie, Interpunktion und Satzstellung, bevor du dich öffentlich zeigst. Das ist üblich für einen ungebildeten Hundebesteiger. :D :haha:

BlaBlubb...Mehr hast Du nicht Drauf?

wtf
22.04.2015, 11:53
Ich warleider nicht dabei.Wäre das Heute so würde ich Aktien von den Schiffen kaufen in meine bescheidenem Möglichkeiten!Vielleicht bekommen eine neue Chance?

Investiere ich Samsung-Aktien. Wenn demnächst eine Million zusätzliche Galaxy Smartphones an whatsappende Busch- und Sandneger verteilt werden, wird der Kurs explodieren.

Dalmatin
22.04.2015, 11:57
DAS ist, was Dalmatin in meinem Post nicht nachvollziehen konnte.

Nein, das hier:


Necklacing sollte bei uns hoffähig werden...

...kann ich nicht nachvollziehen!

autochthon
22.04.2015, 16:54
Nein, das hier:



...kann ich nicht nachvollziehen!

drakonische Strafen wie Necklacing droht Dir in Entwicklungsländern für weit weniger.

Ersetze es durch den schnellen Kopfschuss. Da lasse ich mit mir reden.

Buchenholz
22.04.2015, 17:55
Eine Freundin meiner Mitbewohnerin machte vor wenigen Jahren ein Entwicklungsprogramm in Schwarzafrika mit und kam schwanger wieder, samt Vati, der nun aber bereits über alle Berge ist. Sie war damals rund 20 Jahre alt.
Ich knallte mir während der Story innerlich immer wieder gegen die Stirn.
Also war sie sein Ticket in das Land wo Milch und Honig fließt und wir müssen ihr nun ihr Schäferstündlein nachträglich finanzieren, indem wir lebenslang gezwungen werden für ihr großes schwarzes und kleines braunes Mitbringsel zu arbeiten, um sie zu alimentieren. Sie wird dem deutschen Volk wohl einen Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro verursacht haben, den andere nun erarbeiten müssen. Von der gefährlichen volkszersetzenden und spaltenden Wirkung der wachsenden Zahl von Mulattenkindern, die sich selbstverständlich niemals als Deutsche betrachten werden, ganz zu schweigen.
Du hättest also nicht Dir selbst und auch nicht innerlich vor die Stirn hauen sondern dieser 20jährigen links und rechts eine runterhauen sollen, für den enormen Schaden, den wir, ihre Landsleute nun ausbaden dürfen.

Dayan
22.04.2015, 19:50
Investiere ich Samsung-Aktien. Wenn demnächst eine Million zusätzliche Galaxy Smartphones an whatsappende Busch- und Sandneger verteilt werden, wird der Kurs explodieren.Ich spare meine Cents unter dem Kopfkissen!Ich habe ja nicht viel.Für 600 Euro muss ich ein ganzen Tag Malochen!

frundsberg
22.04.2015, 19:55
Also war sie sein Ticket in das Land wo Milch und Honig fließt und wir müssen ihr nun ihr Schäferstündlein nachträglich finanzieren, indem wir lebenslang gezwungen werden für ihr großes schwarzes und kleines braunes Mitbringsel zu arbeiten, um sie zu alimentieren. Sie wird dem deutschen Volk wohl einen Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro verursacht haben, den andere nun erarbeiten müssen. Von der gefährlichen volkszersetzenden und spaltenden Wirkung der wachsenden Zahl von Mulattenkindern, die sich selbstverständlich niemals als Deutsche betrachten werden, ganz zu schweigen.
Du hättest also nicht Dir selbst und auch nicht innerlich vor die Stirn hauen sondern dieser 20jährigen links und rechts eine runterhauen sollen, für den enormen Schaden, den wir, ihre Landsleute nun ausbaden dürfen.

Bedenke, zu jeder deutschen Tochter gehören zwei deutsche Eltern, die aus dem Kind genau das machten, was es geworden ist. Eltern haben eine hohe Verantwortung. In Zeiten des allgemein organisierten Niedergangs von Sitte und Werten durch die Regierung, nimmt diese gar noch zu, und nicht ab.

autochthon
22.04.2015, 19:56
Ich spare meine Cents unter dem Kopfkissen!Ich habe ja nicht viel.Für 600 Euro muss ich ein ganzen Tag Malochen!

Noch(!) ein jüdischer Vermieter...

Dayan
22.04.2015, 20:38
Noch(!) ein jüdischer Vermieter...Nein.Dermatologe.Opratives Aktinische Keratosen und!Malignes Melanomen.Basaliopmen.Platteenepithel ca,Spinocelulär ca.Weiterhin Schönheitsproblemen wie Lentigo senilis usw...

kikkoman
22.04.2015, 20:42
Nein.Derologe.Opratives Faktinische Keratosen unch!Malignes Melanomen.Basaliopmen.Platteenepithel ca,Spinoc celluläres ca.Weiterhin Schönheitsproblemen wie Lentigo senilis usw...

Mensch Dayan, lass doch mal ein paar Schekel für eine neue Tastatur springen! Gibt es doch sicher irgendwo im Angebot! :D :D:D

Dayan
22.04.2015, 20:48
Mensch Dayan, lass doch mal ein paar Schekel für eine neue Tastatur springen! Gibt es doch sicher irgendwo im Angebot! :D :D:DDanke.

xforce
22.04.2015, 21:08
Also war sie sein Ticket in das Land wo Milch und Honig fließt und wir müssen ihr nun ihr Schäferstündlein nachträglich finanzieren, indem wir lebenslang gezwungen werden für ihr großes schwarzes und kleines braunes Mitbringsel zu arbeiten, um sie zu alimentieren. Sie wird dem deutschen Volk wohl einen Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro verursacht haben, den andere nun erarbeiten müssen. Von der gefährlichen volkszersetzenden und spaltenden Wirkung der wachsenden Zahl von Mulattenkindern, die sich selbstverständlich niemals als Deutsche betrachten werden, ganz zu schweigen.
Du hättest also nicht Dir selbst und auch nicht innerlich vor die Stirn hauen sondern dieser 20jährigen links und rechts eine runterhauen sollen, für den enormen Schaden, den wir, ihre Landsleute nun ausbaden dürfen.

kommt in der Generation die ab 1985 geboren ist noch häufiger als früher vor
die meisten dieser Kinder sind noch Kleinkinder, dH die wirste in paar Jahren überall sehen

Untersberger
22.04.2015, 21:18
Bedenke, zu jeder deutschen Tochter gehören zwei deutsche Eltern, die aus dem Kind genau das machten, was es geworden ist. Eltern haben eine hohe Verantwortung. In Zeiten des allgemein organisierten Niedergangs von Sitte und Werten durch die Regierung, nimmt diese gar noch zu, und nicht ab.

Richtig, denn wenn die Gesellschaft der Frau keine moralische Leitlinie gibt, dann ist das Aufgabe der Eltern.

D-Moll
22.04.2015, 21:18
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...
Na und? Besser als feiger Waschlappen.

Untersberger
22.04.2015, 21:19
kommt in der Generation die ab 1985 geboren ist noch häufiger als früher vor
die meisten dieser Kinder sind noch Kleinkinder, dH die wirste in paar Jahren überall sehen

Die sehe ich jetzt schon im Osten, deutsch-marokkanischer Vorname und deutscher Nachname, "immerhin".

Dalmatin
22.04.2015, 22:07
drakonische Strafen wie Necklacing droht Dir in Entwicklungsländern für weit weniger.

Ersetze es durch den schnellen Kopfschuss. Da lasse ich mit mir reden.

Wir sind aber nunmal kein Entwicklungsland und sollten es auch tunlichst vermeiden, uns auf das Niveau eines solchen runterzuenwickeln. Wenn es sowas, wie Invasionspläne irgendwelcher Moslems gibt, dann wäre genau sowas der Gewinn, den sie sich in ihren kühnsten Träumen erhoffen: die Zerstörung unserer Werte, Kultur, Gesellschafts- und Rechtsordnung.

Rubbeldicats
22.04.2015, 22:11
Also ich sage mal, meiner Meinung nach ist die Meldung mit Vorsicht zu geniessen. In Sachsen herrscht ohnehin eine feindliche Stimmung gegen Flüchtlinge und wie man in der Meldung sehen kann, schon Zuhause wurde mit den Mädchen offenbar darüber gesprochen und eingeimpft, da würde es mich nicht überraschen, wenn die Story so nicht stimmt und dabei einiges übertrieben und auch erfunden wird.

Die Asylanten sind sehr bemüht nichts falsch zu machen und verhalten sich eher gegenteilig und wollen auch garnicht auffallen. Sie wollen schliesslich ein Bleiberecht und um das zu bekommen, müssen sie sich 5-10 Jahre entsprechend verhalten. Die wollen ja nicht wieder abgeschoben werden, bevor es überhaupt angefangen hat mit dem Asyl.

Das siehst du vollkommen richtig, mit Vorsicht genießen und vor allem aufpassen, das dir die rosarote Brille nicht beschlägt. Denn man weis, nach zuviel bunt kommt braun.

DonauDude
22.04.2015, 23:41
Der Begriff Wehr ist negativ besetzt. Schutz zwar auch, aber wird akzeptiert, z. B. Brandschutz. Eine Bürgerschutzpartei darf sich um nichts anderes kümmern, als um den körperlichen Schutz ihrer Mitmenschen. Keine Einmischung in Asylantendebatten, keine Rassen- oder Religionsdiskussionen. Die neue Bürgerschutzpartei darf keinen Angriffspunkt für Antifa und andere Staatsverbrecher geben. Motto: Wer uns nicht mag, wird nicht beschützt, auch nicht im Notfall.

Zum von mir gefetteten passt dieser Artikel:

Manfred Kleine-Hartlage
Die Kultur des Verrats – oder: warum Abgrenzung nach rechts nicht funktioniert (http://zuerst.de/2015/03/20/die-kultur-des-verrats-oder-warum-abgrenzung-nach-rechts-nicht-funktioniert/)

Wolf Fenrir
22.04.2015, 23:45
Das siehst du vollkommen richtig, mit Vorsicht genießen und vor allem aufpassen, das dir die rosarote Brille nicht beschlägt. Denn man weis, nach zuviel bunt kommt braun.:D Besser späte Einsicht als keine :D !!!

Parker
22.04.2015, 23:48
Als vergangenes Jahr ein junger Tuerke den mutmasslichen Vergewaltiger seiner Schwester messerte, war Selbstjustiz das Boeseste vom Boesen. Jetzt klingt das wieder ganz anders.

cornjung
22.04.2015, 23:56
Als vergangenes Jahr ein junger Tuerke den mutmasslichen Vergewaltiger seiner Schwester messerte, war Selbstjustiz das Boeseste vom Boesen. Jetzt klingt das wieder ganz anders.
Tja Parker, quot licet jovi, non licet bovi.


Der Messerer war ein libanesischer Hartz-4 Migrant, und der angebliche Vergewaltiger ein Deutscher.

Familie von Vergewaltigungsopfer tötet mutmaßlichen Täter (http://politikforen.net/showthread.php?153292-Familie-von-Vergewaltigungsopfer-t%C3%B6tet-mutma%C3%9Flichen-T%C3%A4ter&highlight=lynchjustiz)

DonauDude
22.04.2015, 23:59
Das ist doch genau das was ich sage, es handelt sich um Laufburschen (Drogendealer). Die Afrikaner haben keine Drogenschmuggelnetzwerke in Europa und sind eher kleine Fische und nicht das eigentliche Problem. Das Problem sind die Drogenkartelle und deren Netzwerke. Dass diese Drogennetzwerke, die früher die Drogen auch selbst vertickt haben, jetzt aus Risikominderung für ihre Mitglieder andere die Drogen verticken lassen, ist bekannt.

Wenn Du den Drogensumpf austrocknen willst, musst Du die Drogenkartelle und Netzwerke zerschlagen. Wenn Du die Drogendealer erledigst, besteht das Problem eben weiter mit anderen Leuten. Dann packen die eigentlichen Drogenkartelle wie früher eben selbst an. An den Drogenkartellen gilt es anzusetzen.

Diese Netzwerke werden von höchster Stelle geschützt. Das ist ein bedeutender Wirtschaftszweig.
Um diesen Sumpf trockenzulegen muss man Drogen legalisieren.

Parker
23.04.2015, 00:36
Tja Parker, quot licet jovi, non licet bovi.


Der Messerer war ein libanesischer Hartz-4 Migrant, und der angebliche Vergewaltiger ein Deutscher.

Familie von Vergewaltigungsopfer tötet mutmaßlichen Täter (http://politikforen.net/showthread.php?153292-Familie-von-Vergewaltigungsopfer-t%C3%B6tet-mutma%C3%9Flichen-T%C3%A4ter&highlight=lynchjustiz)

Meinetwegen Libanese. Jedenfalls sind jetzt die Vorzeichen anders herum und siehe da... Selbstjustiz ist der letzte Schrei.

autochthon
23.04.2015, 03:52
Wir sind aber nunmal kein Entwicklungsland und sollten es auch tunlichst vermeiden, uns auf das Niveau eines solchen runterzuenwickeln. Wenn es sowas, wie Invasionspläne irgendwelcher Moslems gibt, dann wäre genau sowas der Gewinn, den sie sich in ihren kühnsten Träumen erhoffen: die Zerstörung unserer Werte, Kultur, Gesellschafts- und Rechtsordnung.

Aber der Kuschelkurs der in diesem unserem Lande läuft, kann es ja auch irgendwie nicht sein..

Tryllhase
23.04.2015, 10:11
Zum von mir gefetteten passt dieser Artikel:

Manfred Kleine-Hartlage
Die Kultur des Verrats – oder: warum Abgrenzung nach rechts nicht funktioniert (http://zuerst.de/2015/03/20/die-kultur-des-verrats-oder-warum-abgrenzung-nach-rechts-nicht-funktioniert/)
Der Artikel sollte Pflichtlektüre für alle Forumsmitglieder werden. Es ist wohl doch besser, wenn wir Konservativen bei den schönen Künsten oder bei technischen Diskussionsthemen bleiben.

DonauDude
23.04.2015, 11:50
Völlig richtig, das wäre auch eine Erleichterung für die Zuwanderer/Flüchtlinge, die wirklich hier sind, weil sie in ihren Herkunftsländern bedroht sind oder einfach nur hier arbeiten und leben wollen.

Genau so sehe ich das auch.
Nur durch konsequente und sofortige Abschiebung abgelehnter Bewerber und kriminell auffälliger Ausländer in ihre Heimatländer würde der Anreiz für diese Leute entfallen, sich überhaupt erst auf den Weg nach Deutschland bzw. Europa zu machen, wenn man keinen wirklichen Grund dafür hat.

DonauDude
23.04.2015, 11:56
Den Deutschen wird die eigene Heimat zerstoert. Immer mehr Deutsche fuehlen sich fremd im eigenen Land.

Mich wundert es nur, dass die das alles so klaglos und ohne jede groessere Gegenwehr hinnehmen ? Schicksalsergeben lassen die wirklich alles, aber auch alles ueber sich ergehen.

Die Politiker und Bonzen koennen mit den Deutschen wirklich langsam alles machen.

In mir wuerde richtig Wut aufsteigen, wenn ich Deutsche waere.

Wahrscheinlich aus mit dieser Argumentation eingeimpfter Angst:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Nach dem ersten war es noch mächtig.
Nach dem zweiten war es noch bewohnbar.
Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_bertolt_brecht_thema_militaer_zitat_15 083.html

reflecthofgeismar
23.04.2015, 11:59
Als vergangenes Jahr ein junger Tuerke den mutmasslichen Vergewaltiger seiner Schwester messerte, war Selbstjustiz das Boeseste vom Boesen. Jetzt klingt das wieder ganz anders.

Wäre es umgedreht der Fall gewesen, so würdet ihr doch gleich wieder: "Sowas geht nicht in einem Rechtsstaat", "Einzelfällchen", "Auch Deutsche machen sowas" usw. plärren.
Am schlimmsten wäre der mediale Aufschrei, wenn ein Deutscher nen Kümmel absticht, weil der Bereicherer die Schwester des Kuffars vergewaltigte. Endweder kämen wieder zig "Talkshows" mit dem Motto, "Wie rechts ist Deutschland", "Geben solche Einzelfälle vermeintlich Verständnis für rechtes Gedankengut", "Wann steht der Hitler wieder vor der Tür?" :crazy:
ODER es wird nur in den Lokalzeitung einmal berichtet, da sie Angst hätten, man könnte bei Vertiefung der Geschichte die Handlungsweise des Biodeutschen vertehen...

DonauDude
23.04.2015, 12:00
Das Begrapschen junger Mädchen oder Jungs, ist in der Deutschen Gesellschaft immer schon Standard. gewesen. Warum diese Empörung?



http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Opa-aus-Gera-begrapscht-Enkeltoechter-328387364

Die Wahrscheinlichkeitsverteilung ist anders.

Jacobsen
23.04.2015, 14:40
Eben auf Pi-News enddeckt:

http://www.pi-news.net/2015/04/sachsen-fluechtlinge-begrapschen-elfjaehrige/

Wäre das meine Tochter würden diese Flüchtlinge sich wünschen niemals geboren worden zu sein.



Das wird, zeit, dass er bestraft wird.

Untersberger
23.04.2015, 14:55
Meinetwegen Libanese. Jedenfalls sind jetzt die Vorzeichen anders herum und siehe da... Selbstjustiz ist der letzte Schrei.

Hier im Forum, sicherlich.

Aber im RL haben nur die Migranten dazu die Eier, Biodeutsche sind nichts als Maulhelden.

Efna
23.04.2015, 14:59
Lies auch bitte was dort steht:

"Trotz ihres im Vergleich zu den Nachbarstaaten relativen Wohlstands ist die Elfenbeinküste ein Entwicklungsland mit großen sozialen Problemen, in dem der Katholizismus eine Minderheitsreligion ist."

Medizin kann nur wirken wenn man sie auch einnimmt.

Wen intressieren die Lügen des Kreuzes? Die braucht man genauso wenig wie die Lügen des Halbmondes

Tutsi
23.04.2015, 15:04
Was lassen wir alles durchgehen ?

http://frankfurter-erklaerung.de/2015/03/kopftuchurteil-islamophilie-als-politische-doktrin/


Kopftuchurteil: Islamophilie als politische Doktrin











“Anders als mit schleichender Verblödung können Deutschlands viele Widersprüche nicht mehr erklärt werden. Die grassierende „Islamophilie“ mag dazu gehören. Denn nun ist in diesem Land, in dem politisch vehement eine Frauenquote gefordert, ein Schulunterricht der „sexuellen Vielfalt“ propagiert und die Gendertheorie im öffentlichen Raum breit durchgesetzt werden soll, ein Urteil des Verfassungsgerichts zum islamischen Kopftuch gefällt worden. Ein politisches Fanal, das die Trägerin, potentiell alle muslimischen Frauen, zu wandelnden Litfaßsäulen des Islam macht, eine Art freiwillig getragener gelber Stern umgekehrten Vorzeichens, der die Trägerin hochmütig aus der geringgeschätzten Mehrheitsgesellschaft ausgrenzt, ein Symbol von Männer- und Frauenverachtung wird vom höchsten deutschen Gericht gebilligt.” (…)

“Der Soziologe Hartmut Krauss hat mehrere Bücher zur wissenschaftlichen Islamkritik geschrieben, die man den Richtern gerne als Lektüre empfohlen hätte (u. a. Der Islam als grund- und menschenrechtswidrige Weltanschauung: Ein analytischer Leitfaden, 2013). Krauss argumentiert konzise von einer aufgeklärten religionskritischen Position aus, die noch in den 1970er Jahren als links gegolten hätte, aber vom deutschen Mainstream mittlerweile in die rechte Ecke geschoben wird – auch eine Absurdität des Zeitgeists wie die Verteidigung des Islam durch die atheistische Linke. Michel Houellebecq hat recht, wenn er sagt, dass die Linke so sehr von ihrem Rassismuswahn terrorisiert wird, dass sie dem Islam alles durchgehen lässt, was sie dem Juden- und Christentum nie hat durchgehen lassen noch durchgehen läßt. Krauss benutzt den Begriff der „Islamophilie“, der offenbar zur gültigen politischen Doktrin geworden ist.” – Zum Artikel:
http://www.freiewelt.net/kopftuchurteil-islamophilie-als-politische-doktrin-10056318/
suche: die ursachen der islamophilie

Krabat
23.04.2015, 15:04
Wen intressieren die Lügen des Kreuzes? Die braucht man genauso wenig wie die Lügen des Halbmondes

Ah, jetzt wird's lyrisch und der Beitrag ist sogar fast als Deutsch zu bezeichnen. VHS-Kurs absolviert?

Parker
23.04.2015, 15:41
Wäre es umgedreht der Fall gewesen, so würdet ihr doch gleich wieder: "Sowas geht nicht in einem Rechtsstaat", "Einzelfällchen", "Auch Deutsche machen sowas" usw. plärren.
Am schlimmsten wäre der mediale Aufschrei, wenn ein Deutscher nen Kümmel absticht, weil der Bereicherer die Schwester des Kuffars vergewaltigte. Endweder kämen wieder zig "Talkshows" mit dem Motto, "Wie rechts ist Deutschland", "Geben solche Einzelfälle vermeintlich Verständnis für rechtes Gedankengut", "Wann steht der Hitler wieder vor der Tür?" :crazy:
ODER es wird nur in den Lokalzeitung einmal berichtet, da sie Angst hätten, man könnte bei Vertiefung der Geschichte die Handlungsweise des Biodeutschen vertehen...

Im Moment seid ihr Hasen das, die ihre Position von gestern auf den Kopf stellen. Für mich geht das schon in Ordnung, dem Vergewaltiger seiner Schwester, Tochter, Gattin oder auch männlicher Angehöriger angemessen zu danken, unabhängig von der Farbe eines Beteiligten. Erlauben kann man sowas sicher nicht, aber mildernde Umstände müssen hier einfach bis zur Neige ausgeschöpft werden.

Parker
23.04.2015, 15:46
Hier im Forum, sicherlich.

Aber im RL haben nur die Migranten dazu die Eier, Biodeutsche sind nichts als Maulhelden.

Stimmt. Nahezu jeder sagt, den lege ich um, wenn das mal einer mit meinem Kind macht. Dann passiert nix. Eigentlich immer.

Dalmatin
23.04.2015, 16:04
Aber der Kuschelkurs der in diesem unserem Lande läuft, kann es ja auch irgendwie nicht sein..

Das stimmt, denn der bringt uns solche Zustände wiederum durch die gegenüberliegende Türe rein...

Der einzig goldene und schadloseste Mittelweg kann nur sein, den Störfaktor aus dem Gebäude zu schaffen. Uns seinem Wesen anzugleichen ist gleichermaßen schädlich, wie ihn zu kultivieren. Die Richtungen sind zwar grundverschieden, aber beides würde gleichermaßen eine Zerstörung unserer Werte bedeuten.

Rubbeldicats
23.04.2015, 20:13
Im Moment seid ihr Hasen das, die ihre Position von gestern auf den Kopf stellen. Für mich geht das schon in Ordnung, dem Vergewaltiger seiner Schwester, Tochter, Gattin oder auch männlicher Angehöriger angemessen zu danken, unabhängig von der Farbe eines Beteiligten. Erlauben kann man sowas sicher nicht, aber mildernde Umstände müssen hier einfach bis zur Neige ausgeschöpft werden.
Ja, Pech wäre es, wenn die liebe Schwester ihre Sippe tapfer belogen hat und die Vergewaltigung vorschob um nicht wegen der Äre an irgendeinem Bahndamm bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden?

Parker
23.04.2015, 20:44
Ja, Pech wäre es, wenn die liebe Schwester ihre Sippe tapfer belogen hat und die Vergewaltigung vorschob um nicht wegen der Äre an irgendeinem Bahndamm bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden?

Bisschen Schwund ist eben immer.

cornjung
23.04.2015, 23:23
Meinetwegen Libanese. Jedenfalls sind jetzt die Vorzeichen anders herum und siehe da... Selbstjustiz ist der letzte Schrei.
Ja und ?

In Saudi-Arabien haben Ausländer gar keine Rechte !

Was meinste du wohl was passiert, wenn du dort als Ausländer einen Araber abstichst ?

Parker
24.04.2015, 00:09
Ja und ?

In Saudi-Arabien haben Ausländer gar keine Rechte !

Was meinste du wohl was passiert, wenn du dort als Ausländer einen Araber abstichst ?

Da erschliesst sich mir kein Zusammenhang.