Vollständige Version anzeigen : Sachsen: “Flüchtlinge” begrapschen Elfjährige
cornjung
25.04.2015, 10:33
Ja, Pech wäre es, wenn die liebe Schwester ihre Sippe tapfer belogen hat und die Vergewaltigung vorschob um nicht wegen der Äre an irgendeinem Bahndamm bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden?
So war es übrigens ! Familie von Vergewaltigungsopfer tötet mutmaßlichen Täter (http://politikforen.net/showthread.php?153292-Familie-von-Vergewaltigungsopfer-t%C3%B6tet-mutma%C3%9Flichen-T%C3%A4ter&highlight=lynchjustiz)
Davon abgesehen das Parker vergessen hat zu erwähnen, dass der libanesische Eindringling, Hartz4-Migrant und Musel-Messerer, der feige aus dem Libanon vor den Israelis geflohen ist, aber hier den angeblichen Vergewaltiger abgestochen hat, während dieser von drei anderen festgehalten wurde, und völlig wehrlos war.
Hier im Forum, sicherlich. Aber im RL haben nur die Migranten dazu die Eier, Biodeutsche sind nichts als Maulhelden.
Stimmt. Nahezu jeder sagt, den lege ich um, wenn das mal einer mit meinem Kind macht. Dann passiert nix. Eigentlich immer.
Das lese ich hier zwar immer, stimmt aber dennoch so pauschal nicht. Ich selber kenne genügend kampf-schlag-und wehrhafte Deutsche. Die sich sehr wohl wehren, und verteidigen. Sobald die Musel-Migranten an so einen geraten, gibts auf die Fresse. Und sie rennen mit blutigen Lippen vor Gricht, und plärren rum. In meiner Bekanntschaft hat einer die Vergewaltigung seiner Tochter mit dem Base-ball-schläger geahndet. Der Vergewaltiger sitzt heute. Im Rollstuhl. Und einige andere in Notwehr sogar geschossen.
Im übrigen weiss jeder, der sich auskennt, dass gerade und speziell die Musels zum kämpfen eh nur Frauen und Kinder vorschicken, und nur alte, kranke und schwache und unbewaffnete Rentner angreifen. Und das sogar nur in Überzahl. Und ohnhin nur drohen. " isch weis wo deine haus wohnt ". Ja, und ? Sie kommen eh nicht. Und wenn, nur einmal.
Ich hoffe diese Kinder sind von LInks-Grünen Volksverrätern , damit die endlich mal umdenken.
So war es übrigens ! Familie von Vergewaltigungsopfer tötet mutmaßlichen Täter (http://politikforen.net/showthread.php?153292-Familie-von-Vergewaltigungsopfer-t%C3%B6tet-mutma%C3%9Flichen-T%C3%A4ter&highlight=lynchjustiz)
Davon abgesehen das Parker vergessen hat zu erwähnen, dass der libanesische Eindringling, Hartz4-Migrant und Musel-Messerer, der feige aus dem Libanon vor den Israelis geflohen ist, aber hier den angeblichen Vergewaltiger abgestochen hat, während dieser von drei anderen festgehalten wurde, und völlig wehrlos war.
Das lese ich hier zwar immer, stimmt aber dennoch so pauschal nicht. Ich selber kenne genügend kampf-schlag-und wehrhafte Deutsche. Die sich sehr wohl wehren, und verteidigen. Sobald die Musel-Migranten an so einen geraten, gibts auf die Fresse. Und sie rennen mit blutigen Lippen vor Gricht, und plärren rum. In meiner Bekanntschaft hat einer die Vergewaltigung seiner Tochter mit dem Base-ball-schläger geahndet. Der Vergewaltiger sitzt heute. Im Rollstuhl. Und einige andere in Notwehr sogar geschossen.
Im übrigen weiss jeder, der sich auskennt, dass gerade und speziell die Musels zum kämpfen eh nur Frauen und Kinder vorschicken, und nur alte, kranke und schwache und unbewaffnete Rentner angreifen. Und das sogar nur in Überzahl. Und ohnhin nur drohen. " isch weis wo deine haus wohnt ". Ja, und ? Sie kommen eh nicht. Und wenn, nur einmal.
Respekt Deinem Bekannten, der ja sicher, anders als Libanesen, bei Vergewaltigung seiner Tochter nur fairen Kampf im Sinn hatte und seinem Opfer einen eigenen Baseballschläger mitgebracht hatte.
Wadenkater
28.04.2015, 20:14
bei Vergewaltigung seiner Tochter nur fairen Kampf im Sinn hatte und seinem Opfer einen eigenen Baseballschläger mitgebracht hatte. Spar Dir dein dummes Gequatsche, Du weißt genau, dass ein "fairer Kampf" mit diesen Halbaffen so oder so nicht möglich ist, also muß man dieses Dreckspack halt mit ihren eigenen Waffen schlagen, aber Du kannst ja versuchen, wenn deine tochter(falls du eine hast) von diesen Steinzeitaffen vergewaltigt worden ist, Dich bei diesen zu entschuldigen, dass deine Tochter nicht anständig genug war eine burka zu tragen! :fuck:
deutschland
01.05.2015, 07:55
Poliert man diesen Eindringlingen ihre Fressen, ist das Geheul groß und man ist Nazi ...
...das wäre mir in diesem speziellen Fall egal !
deutschland
01.05.2015, 07:57
Ich hoffe diese Kinder sind von LInks-Grünen Volksverrätern , damit die endlich mal umdenken.
...du verlangst von diesen Rot-Faschisten ein Umdenken ?
mit was denn ?
Stopblitz
01.05.2015, 08:00
Da kann sich jeder sicher sein, dass mir da Gejaule der Gutmenschen völlig egal wäre.
Stopblitz
01.05.2015, 08:01
Respekt Deinem Bekannten, der ja sicher, anders als Libanesen, bei Vergewaltigung seiner Tochter nur fairen Kampf im Sinn hatte und seinem Opfer einen eigenen Baseballschläger mitgebracht hatte.
Wäre es meine Tochter gewesen, hätte der Täter keine Fairnes zu erwarten.
Liberalist
01.05.2015, 08:04
Gestern hab ich einen Neger gesehen in meiner Stadt der mitten auf dem Bürgersteig einer Hauptstraße sich am hellichten Tag an einen Hydranten gestellt hat und mit einem miesen Strahl voll uriniert hat. Passanten gingen vorbei und haben verächtlicht geguckt.
deutschland
01.05.2015, 08:05
Da kann sich jeder sicher sein, dass mir da Gejaule der Gutmenschen völlig egal wäre.
... so ist es !
Stopblitz
01.05.2015, 08:06
Gestern hab ich einen Neger gesehen in meiner Stadt der mitten auf dem Bürgersteig einer Hauptstraße sich am hellichten Tag an einen Hydranten gestellt hat und mit einem miesen Strahl voll uriniert hat. Passanten gingen vorbei und haben verächtlicht geguckt.
Wieso verächtlich? War die Teerpappe nicht gut genug bestückt?
Liberalist
01.05.2015, 08:08
Wieso verächtlich? War di Teerpappe nicht gut genug bestückt?
Hat seine Hände davor gehabt, keine Ahnung. Also wohl nicht.:haha:
Hab meine Faust geballt, hab ein paar Sekunden überlegt den eine zu zimmern, aber musst ja heute aufpassen, bin ja nicht aus dem Osten.
Nurmalso
01.05.2015, 08:21
Das wäre mir in diesem Fall auch egal und ich würde diese versuchte Schmähung als Ordensverleihung verstehen.
Was denkt man sich eigentlich, wenn man den Überschuss an jungen Männern (Youth bulge) hier her importiert? Diese Männer haben keine Frauen und werden sich die nehmen die sie vorfinden!
http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/b4/1c/6f/78912623.jpg
deutschland
01.05.2015, 08:56
Was denkt man sich eigentlich, wenn man den Überschuss an jungen Männern (Youth bulge) hier her importiert? Diese Männer haben keine Frauen und werden sich die nehmen die sie vorfinden!
Europa muß sich abschotten... und zwar ähnlich wie es die Amis zu Mexiko bereits seit Jahrzehnten erfolgreich praktizieren !
mit Abfall können wir z. B. unser Land selbst zumüllen, dazu brauchen wir die Bimbos nicht !
Dazu paßt dieser Artikel von "ef" über Frau Göring-Eckhardt und ihr Tun und ihre Zitate.
ef-magazin.de/2015/04/24/6769-steuergeldfinanzierte-willkommenskultur-beschaemend-und-widerwaertig
steuergeldfinanzierte-willkommenskultur-beschaemend-und-widerwaertig
Es ist an Frechheit und Verlogenheit kaum zu überbieten, was Sie von sich geben … denn ich behaupte: Es geht Ihnen nicht im Geringsten um das Schicksal der Flüchtlinge, ganz im Gegenteil. Jeder Einzelne von diesen Menschen geht Ihnen ganz gehörig am Allerwertesten vorbei. Das, was Sie beabsichtigen, ist nichts anderes, als das Elend der Menschen, die aus armen (durch korrupte, sozialistische Regierungen und das daraus entstehende Ungemach gepeinigten) Gegenden fliehen, dazu zu nutzen, Ihren nächsten Wahlerfolg zu sichern.
Deutschland kann sich Ihre vermeintliche Gutmenschlerei überhaupt gar nicht leisten. Deutschland hat über zwei Billionen offene Schulden, und über sieben Billionen, wenn man die realen Zahlen heranzieht. Deutschland ist pleite, liebe Frau Göring-Eckardt, was vor allem dem Umstand geschuldet ist, dass wir beständig so tun, als gehe es uns gut und wir könnten uns den gesamten Irrsinn, den Sie und Ihre Politkollegen uns einbrocken, auch nur im Entferntesten leisten, während die Schulen in diesem Land verfallen, die Infrastruktur in einem erbarmungswürdigen Zustand ist und in immer mehr Familien beide Elternteile arbeiten müssen, damit es (nach Steuern und Abgaben, die unter anderem Ihr Dasein sichern) überhaupt noch zum Leben reicht. Und Sie „plappern“ davon, dass es Deutschland „gutgeht“!
Wie lange kann das noch gut gehen ?
Wäre es meine Tochter gewesen, hätte der Täter keine Fairnes zu erwarten.
Warum auch? Heisst ja Selbstjustiz und nicht Duell.
Stimmt. Nahezu jeder sagt, den lege ich um, wenn das mal einer mit meinem Kind macht. Dann passiert nix. Eigentlich immer.
Der entmannte Deutsche ja. Als Russlanddeutscher kann ich behaupten: Mich interessiert nicht was das System mit mir macht, wenn aber meinen Schwestern, den Angehoerigen meiner Verwandtschaft etwas passieren wuerde durch die von der BRD-Elite und den Westen importierten Kriminellen und Abschaum der Welt, ich und meine Brueder wuerden fuer Gerechtigkeit sorgen. Waehrend der verweiblichte BRD-Deutsche nach vielerlei Abwaegungen sich entscheidet seine Entrechtung zunaechst durch die Neudeutschen bzw. Neueuropaern zuzustimmen und hernach durch das Unrechtsystem des Staates sich der Alternativlosigkeit der BRD-Politik zu beugen.
Erbaermlich. Haetten das die Ahnherren der Europaer gewusst, sie haetten alle ihre Kinder eigenhaendig erwuergt.
Stopblitz
07.05.2015, 06:21
Der entmannte Deutsche ja. Als Russlanddeutscher kann ich behaupten: Mich interessiert nicht was das System mit mir macht, wenn aber meinen Schwestern, den Angehoerigen meiner Verwandtschaft etwas passieren wuerde durch die von der BRD-Elite und den Westen importierten Kriminellen und Abschaum der Welt, ich und meine Brueder wuerden fuer Gerechtigkeit sorgen. Waehrend der verweiblichte BRD-Deutsche nach vielerlei Abwaegungen sich entscheidet seine Entrechtung zunaechst durch die Neudeutschen bzw. Neueuropaern zuzustimmen und hernach durch das Unrechtsystem des Staates sich der Alternativlosigkeit der BRD-Politik zu beugen.
Erbaermlich. Haetten das die Ahnherren der Europaer gewusst, sie haetten alle ihre Kinder eigenhaendig erwuergt.
Ich denke, du pauschalisierst was die autochthonen Deutschen angeht. Ich bin weder Russlanddeutscher noch Zuwanderer einer anderen deutschen Minderheit aus dem Ausland. Es mag die Suppenkasper geben die daran glauben, dass der Staat für Gerechtigkeit mit Kriminellen sorgt, es gibt aber auch reichlich Deutsche, denen er diese Überzeugung durch seinen perfiden Umgang mit kriminellen Abschaum gründlich ausgetrieben hat.
Sprecher
07.05.2015, 09:14
Was man sich dabei denkt?
Hooton-Plan!
Ich denke, du pauschalisierst was die autochthonen Deutschen angeht. Ich bin weder Russlanddeutscher noch Zuwanderer einer anderen deutschen Minderheit aus dem Ausland. Es mag die Suppenkasper geben die daran glauben, dass der Staat für Gerechtigkeit mit Kriminellen sorgt, es gibt aber auch reichlich Deutsche, denen er diese Überzeugung durch seinen perfiden Umgang mit kriminellen Abschaum gründlich ausgetrieben hat.
Nun, das war mein Eindruck in Deutschland. Kein Zusammenhalt, entmannt, gehirngewaschen, Multikulti- und Toleranzbesoffen. Kurz: Idealer Untertanenmensch. Fuer mich: Absolut traurig. Schau dir doch nur an was mit Deutschland und dem deutschen Volk geschieht. Ein gesundes Volk haette sich schon laengst mit Gewalt seiner volksfeindlichen Elite, samt Regierung, Medien etc. entledigt in einem Blutbad. Und die Fremden aus Europa rausgeschmiessen.
Stopblitz
08.05.2015, 05:51
Nun, das war mein Eindruck in Deutschland. Kein Zusammenhalt, entmannt, gehirngewaschen, Multikulti- und Toleranzbesoffen. Kurz: Idealer Untertanenmensch. Fuer mich: Absolut traurig. Schau dir doch nur an was mit Deutschland und dem deutschen Volk geschieht. Ein gesundes Volk haette sich schon laengst mit Gewalt seiner volksfeindlichen Elite, samt Regierung, Medien etc. entledigt in einem Blutbad. Und die Fremden aus Europa rausgeschmiessen.
Schon die Vergangenheit hat gezeigt, dass es lange dauert bis man den Deutschen auf der Palme hat. Denke nur daran, wie lange wir auf einen Bismarck gewartet haben, der den Schneckenfressern ins Gemächt tritt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.