PDA

Vollständige Version anzeigen : A-sozialdemokrat freut sich über Attacke auf Lucke.



MANFREDM
21.04.2015, 08:40
http://www.berliner-zeitung.de/politik/verbale-attacke-auf-parteichef-bernd-lucke-im-ice-spd-politiker-freut-sich-ueber-attacken-der-1--fc-koeln-fans,10808018,30477736.html


Die AfD hat mit Unverständnis auf die verbale Attacke einiger Fans des 1. FC Köln auf Parteichef Bernd Lucke in einem ICE-Bordrestaurant reagiert. Ein SPD-Politiker dagegen macht mit einem fragwürdigen Tweet auf sich aufmerksam.

Hier das Köllner FC-Nazi-Pack noch im Sitzplatzbereich des Speisewagens:

http://www.express.de/image/view/2015/3/19/30466520,32710048,highRes,maxh,480,maxw,480,IMG_12 91.JPG.jpg

Danach wurden die dort entsorgt.

Systemkritiker
21.04.2015, 09:10
Hier das Köllner FC-Nazi-Pack noch im Sitzplatzbereich des Speisewagens:

http://www.express.de/image/view/2015/3/19/30466520,32710048,highRes,maxh,480,maxw,480,IMG_12 91.JPG.jpg

Danach wurden die dort entsorgt.

Warum wird hier im HPF ständig jeglicher Dreck, der die eigene Nation verachtet als Nazi betitelt? Was soll diese dämliche Art und Weise? Das ist einfach nur Arschkriecherei.
Wenn ich schon so eine Scheiße lese wie rotlackierte Nazis, Grüne Nazis usw. und nun schon wieder so eine verweichlichte Scheiße. Der Witz an der Sache ist es, daß hier solche noch auf diesen Zug aufspringen, die sich selbst als „Rechts“, national oder patriotisch bezeichnen.
Das ist einfach nur feige, ein erbärmlicher Versuch selbst bloß nicht als „Nazi“ abgestempelt zu werden. Man kann seine Meinung auch vertreten, anhand von Argumenten aber diese lächerlichen Distanzierungversuche seitens vieler Schreiber hier sind einfach nur ein Armutszeugnis. Steht zu dem was ihr seit, gebt eure Meinung zum Besten, liefert Argumente und dann wenn irgendeiner mit Nazivorwürfen kommt seit ihr am Zug, da der jeweilige der Euch in diese Ecke drängen möchte, dies auch mal sachlich begründen muß bzw. sollte.
Meine Zeilen sind hier weniger an MANFREDM gewidmet, sondern allgemein auf das ganze Forum bezogen und besonders an die gerichtet die sich als politisch „Rechts“ sehen wollen.
Dieses devote Verhalten hier, erinnert mich immer wieder an diese Typen der Rockband Freiwild, die in jedem Interview von sich aus damit anfangen „Wir sind keine Nazis bla bla bla“. Das ist sowas von lächerlich! Jemand mit einen Minimum an Rückgrat, sagt was ihm nicht gefällt an der Politik usw, wo zu er steht und kontert DANN wenn irgendjemand mit idiotischen Nazivorwürfen kommt aber kriecht seinen Gegenüber nicht von vornherein in den Arsch.

moishe c
21.04.2015, 10:24
Warum wird hier im HPF ständig jeglicher Dreck, der die eigene Nation verachtet als Nazi betitelt? Was soll diese dämliche Art und Weise? Das ist einfach nur Arschkriecherei.
Wenn ich schon so eine Scheiße lese wie rotlackierte Nazis, Grüne Nazis usw. und nun schon wieder so eine verweichlichte Scheiße. Der Witz an der Sache ist es, daß hier solche noch auf diesen Zug aufspringen, die sich selbst als „Rechts“, national oder patriotisch bezeichnen.
Das ist einfach nur feige, ein erbärmlicher Versuch selbst bloß nicht als „Nazi“ abgestempelt zu werden. Man kann seine Meinung auch vertreten, anhand von Argumenten aber diese lächerlichen Distanzierungversuche seitens vieler Schreiber hier sind einfach nur ein Armutszeugnis. Steht zu dem was ihr seit, gebt eure Meinung zum Besten, liefert Argumente und dann wenn irgendeiner mit Nazivorwürfen kommt seit ihr am Zug, da der jeweilige der Euch in diese Ecke drängen möchte, dies auch mal sachlich begründen muß bzw. sollte.
Meine Zeilen sind hier weniger an MANFREDM gewidmet, sondern allgemein auf das ganze Forum bezogen und besonders an die gerichtet die sich als politisch „Rechts“ sehen wollen.
Dieses devote Verhalten hier, erinnert mich immer wieder an diese Typen der Rockband Freiwild, die in jedem Interview von sich aus damit anfangen „Wir sind keine Nazis bla bla bla“. Das ist sowas von lächerlich! Jemand mit einen Minimum an Rückgrat, sagt was ihm nicht gefällt an der Politik usw, wo zu er steht und kontert DANN wenn irgendjemand mit idiotischen Nazivorwürfen kommt aber kriecht seinen Gegenüber nicht von vornherein in den Arsch.

:gp:

wtf
21.04.2015, 10:28
Das sind keine Nazis, sondern versoffener Abschaum mit knallroter Alkoholikerbirne, neudeutsch White Trash.

Klopperhorst
21.04.2015, 10:31
Nazi = Nationaler Sozialist.
Weder ist Lucke Sozialist, noch besonders national.

---

xenos
21.04.2015, 10:55
Auch wenn Lucke körperlich nicht bedrängt worden sei, erwägt die Partei eine Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen für ihre prominenten Mitglieder. "Wir prüfen gerade unsere Möglichkeiten auf allen Ebenen.


Da wollte ich mal nachfragen, weshalb Lucke eigentlich mit einem Zug durch die Gegend fährt..zudem auch ohne Leibwächter, erstaunt mich schon etwas..

elas
21.04.2015, 11:06
Da wollte ich mal nachfragen, weshalb Lucke eigentlich mit einem Zug durch die Gegend fährt..zudem auch ohne Leibwächter, erstaunt mich schon etwas..

Er glaubt halt noch an die Demokratie während unsere Systemlinge sich schon längst gegen das Scheixxvolk eingemauert haben.
Elmau kostet wieder Millionen um sich den Pöbel vom Leib zu halten. Ein Pöbel, den sie selbst seit Jahrzehnten gezüchtet haben.

Chandra
21.04.2015, 11:13
Das sind keine Nazis, sondern versoffener Abschaum mit knallroter Alkoholikerbirne, neudeutsch White Trash.

das vermute ich auch :D:dg:

Gurkenglas
21.04.2015, 11:21
Ich bin zwar kein Sozialdemokrat, aber ich freue mich auch über die Attacke auf Lucke :D

Chandra
21.04.2015, 11:22
Ich bin zwar kein Sozialdemokrat, aber ich freue mich auch über die Attacke auf Lucke :D

warum ?

Gurkenglas
21.04.2015, 11:23
warum ?

Weil der Typ ne wandelnde Schande ist und hoffentlich daraus lernt.

MANFREDM
21.04.2015, 15:11
Warum wird hier im HPF ständig jeglicher Dreck, der die eigene Nation verachtet als Nazi betitelt? Was soll diese dämliche Art und Weise? Das ist einfach nur Arschkriecherei.
Wenn ich schon so eine Scheiße lese wie rotlackierte Nazis, Grüne Nazis usw. und nun schon wieder so eine verweichlichte Scheiße. Der Witz an der Sache ist es, daß hier solche noch auf diesen Zug aufspringen, die sich selbst als „Rechts“, national oder patriotisch bezeichnen. ...

Kann man darüber diskutieren. Ich bezeichne die sog. Kölner Fans als Nazis, weil sie sich so verhalten. Jemanden wegen seiner politischen Meinung vom öffentlichen Leben ausschliessen zu wollen, ist Nazi-Ideologie. Im übrigen hab ich was gegen Nazis egal ob rot oder braunlackiert.

Systemkritiker
21.04.2015, 17:22
Kann man darüber diskutieren. Ich bezeichne die sog. Kölner Fans als Nazis, weil sie sich so verhalten. Jemanden wegen seiner politischen Meinung vom öffentlichen Leben ausschliessen zu wollen, ist Nazi-Ideologie. Im übrigen hab ich was gegen Nazis egal ob rot oder braunlackiert.

Du brauchst dich auch nicht wirklich angesprochen fühlen.
Wenn du solche Worte in den Mund nimmst, interessiert es mich genau so wenig, wie wenn Beemaster, Efna oder dieser Nikolaus ihre absurden Ansichten zum Besten geben.
Du bist kein Nationaler oder sonst irgendwas in der Richtung und ich finde deine Sichtweise, wie in deiner Antwort auch falsch. Darum gehts mir ja auch gar nicht, sondern daß hier öfters sogenannte „Rechte“, Nationale oder wie auch immer die sich nennen, diese devote, total unterwürfige Art und Weise für sich übernommen haben, indem sie solchen Dreck wie rote, linke, grüne Nazis von sich geben um sich als was besseres zu positionieren. Für mich sind solche Leute unten durch, einfach nur feige. Kenne dies auch nur aus diesem Forum hier, keine Ahnung wer hier mit diesem Schwachsinn begonnen hat und warum sich manche dazu berufen fühlen diese Unart für sich zu übernehmen. Nur weile andere es auch so machen, wird es nicht besser, man muß sich hier teilweise regelrecht fremdschämen.

Strandwanderer
21.04.2015, 17:36
Ich bin zwar kein Sozialdemokrat, aber ich freue mich auch über die Attacke auf Lucke :D


Das paßt auch zu dir.

Shahirrim
21.04.2015, 17:41
Warum wird hier im HPF ständig jeglicher Dreck, der die eigene Nation verachtet als Nazi betitelt? Was soll diese dämliche Art und Weise? Das ist einfach nur Arschkriecherei.
Wenn ich schon so eine Scheiße lese wie rotlackierte Nazis, Grüne Nazis usw. und nun schon wieder so eine verweichlichte Scheiße. Der Witz an der Sache ist es, daß hier solche noch auf diesen Zug aufspringen, die sich selbst als „Rechts“, national oder patriotisch bezeichnen.
Das ist einfach nur feige, ein erbärmlicher Versuch selbst bloß nicht als „Nazi“ abgestempelt zu werden. Man kann seine Meinung auch vertreten, anhand von Argumenten aber diese lächerlichen Distanzierungversuche seitens vieler Schreiber hier sind einfach nur ein Armutszeugnis. Steht zu dem was ihr seit, gebt eure Meinung zum Besten, liefert Argumente und dann wenn irgendeiner mit Nazivorwürfen kommt seit ihr am Zug, da der jeweilige der Euch in diese Ecke drängen möchte, dies auch mal sachlich begründen muß bzw. sollte.
Meine Zeilen sind hier weniger an MANFREDM gewidmet, sondern allgemein auf das ganze Forum bezogen und besonders an die gerichtet die sich als politisch „Rechts“ sehen wollen.
Dieses devote Verhalten hier, erinnert mich immer wieder an diese Typen der Rockband Freiwild, die in jedem Interview von sich aus damit anfangen „Wir sind keine Nazis bla bla bla“. Das ist sowas von lächerlich! Jemand mit einen Minimum an Rückgrat, sagt was ihm nicht gefällt an der Politik usw, wo zu er steht und kontert DANN wenn irgendjemand mit idiotischen Nazivorwürfen kommt aber kriecht seinen Gegenüber nicht von vornherein in den Arsch.

:dg:
Bitte öfters mal kopieren und erneut posten!

Was du bei den vermeintlichen Nationalen hier ansprichst, ist ganz richtig. Ein echter Nationaler sollte mit solchen Begriffen nicht um sich werfen. Damit erkennt man auch auf eine Art und Weise die offenkundige Geschichte an, auch wenn man vielleicht das gar nicht so sieht.

Strandwanderer
21.04.2015, 17:57
. . . man muß sich hier teilweise regelrecht fremdschämen.


Nun mach mal halblang!

Den Begriff "rotlackierte Nazis" hat übrigens der führende SPD-Politiker Kurt Schumacher - aus heutiger Sicht ein eindeutig national gesinnter Demokrat - bereits im Jahre 1930 geprägt: für die Kommunisten.


Bekannt ist Kurt Schumachers Äußerung, Kommunisten seien nichts anderes „als rotlackierte Nazis“. Nachdem er diesen Ausdruck 1930 als „rotlackierte Doppelausgabe der Nationalsozialisten“ eingeführt hatte, verschärfte Schumacher im Mai 1946 den Ton, indem er von „rotlackierten Faschisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus)“ sprach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher

Helenos von Troja
21.04.2015, 18:00
Hoffentlich liest das nicht Linken-Pumuckl Petra Pau. Nachdem sie wegen einer Demo eine Bannmeile vor ihrer Wohnung durchsetzen wollte, fordert sie jetzt sicher Sonderzüge für Politiker. Hier das Erlkönig-Foto eines ersten Prototyps...
49278

Tantalit
21.04.2015, 18:16
Das sind keine Nazis, sondern versoffener Abschaum mit knallroter Alkoholikerbirne, neudeutsch White Trash.

Auch Wigger genannt.

PS: Soll ich mir jetzt ernsthaft nen Kopp machen wegen ein paar Suffköppen die im ICE ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt haben, nöh.

Systemkritiker
21.04.2015, 18:21
Nun mach mal halblang!

Den Begriff "rotlackierte Nazis" hat übrigens der führende SPD-Politiker Kurt Schumacher - aus heutiger Sicht ein eindeutig national gesinnter Demokrat - bereits im Jahre 1930 geprägt: für die Kommunisten.



http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher

Was ändert dies? Es wird immer noch im Zusammenhang, im negativen Sinne für Nationalismus stehen solange das Wort Nazi mit inbegriffen ist.
Das ist nichts anders als eine Beleidigung für jeden national Denkenden und wenn es dann noch aus den „eigenen“ Reihen kommt ist es eine Schande.

Denkst du ernsthaft daß die Mehrheit solche Sachen wie "rotlackierte Nazis" mit Kurt Schumacher in Verbinndung bringen? Nein, es ist das selbe wie "scheiß Nazis", "Nazischwein" usw. nix anderes, denn so liest es sich und so wird es auch verstanden. "Grüne Nazis" ist in etwa das selbe, wie wenn ich sage die Grünen sind genau so scheiße wie alle die auch nur ansatzweise nationale Positionen, vertreten denn jene sind ja bekanntlich automatisch böse, rassistische, menschenverachtende Unmenschen, also "Nazis".

Eintracht
21.04.2015, 18:28
Das waren nur 1.FC Köln Fans, die sind dafür bekannt ganz besonders verwirrt und behindert zu sein.
wer freiwillig noch in soner Drecks-Stadt wohnt und allgemein Fan von sonem Drecks-Verein ist.
was für deppen

Strandwanderer
21.04.2015, 18:36
Was ändert dies? Es wird immer noch im Zusammenhang, im negativen Sinne für Nationalismus stehen solange das Wort Nazi mit inbegriffen ist.
Das ist nichts anders als eine Beleidigung für jeden national Denkenden und wenn es dann noch aus den „eigenen“ Reihen kommt ist es eine Schande.

Denkst du ernsthaft daß die Mehrheit solche Sachen wie "rotlackierte Nazis" mit Kurt Schumacher in Verbinndung bringen? Nein, es ist das selbe wie "scheiß Nazis", "Nazischwein" usw. nix anderes, denn so liest es sich und so wird es auch verstanden. "Grüne Nazis" ist in etwa das selbe, wie wenn ich sage die Grünen sind genau so scheiße wie alle die auch nur ansatzweise nationale Positionen, vertreten denn jene sind ja bekanntlich automatisch böse, rassistische, menschenverachtende Unmenschen, also "Nazis".

Nun ja: Das Schimpfwort "Nazi" ist eigens als Schimpfwort für Nationalsozialisten geprägt worden, um diese zu verunglimpfen, - entgegen der logischen Wortkürzung´: sonst würde man ja "Na-sos" sagen.

Als Nationaler sollte man das folglich auch nicht auf sich selbst beziehen.

Ich gebe dir aber Recht, daß die inflationäre Verwendung in der Auseinandersetzung mit politischen Gegnern falsch ist.

hubb
22.04.2015, 06:41
..und in den Medien kein Ton --Wenn der Lucke ein Ausländer währe JAAA dann ..Sondersendung im Fs so objektiv ist dass Fernsehen ..

MANFREDM
22.04.2015, 08:14
Du brauchst dich auch nicht wirklich angesprochen fühlen.
Wenn du solche Worte in den Mund nimmst, interessiert es mich genau so wenig, wie wenn Beemaster, Efna oder dieser Nikolaus ihre absurden Ansichten zum Besten geben.
Du bist kein Nationaler oder sonst irgendwas in der Richtung und ich finde deine Sichtweise, wie in deiner Antwort auch falsch.

Ich will auch nie ein Nationaler oder sonst irgendwas in der Richtung sein, weil Eure Geisteshaltung an Dummheit nicht zu überbieten ist. Das sieht man schon an Eurer dümmlichen Russen-Glorifizierung.


..und in den Medien kein Ton --Wenn der Lucke ein Ausländer währe JAAA dann ..Sondersendung im Fs so objektiv ist dass Fernsehen ..

So ganz stimmt das nicht: http://www.spiegel.de/spam/spam-fotowitz-wir-wollen-keine-nazis-hier-a-1029445.html Aber in der Tendenz hast Du Recht, wenn das einem Neger passiert wäre oder einer Burka-Trägerin ...

Daggu
22.04.2015, 08:24
Ich will auch nie ein Nationaler oder sonst irgendwas in der Richtung sein, weil Eure Geisteshaltung an Dummheit nicht zu überbieten ist.

Als wilder Fanboy von Claudia Roth und den Grünen solltest du aber unbedingt in den unsterblichen Kanon der Foren-Idioten aufgenommen sein....

MANFREDM
22.04.2015, 08:29
Als wilder Fanboy von Claudia Roth und den Grünen solltest du aber unbedingt in den unsterblichen Kanon der Foren-Idioten aufgenommen sein....

Dafür gibt es keinen Beleg. Ich poste weder pro Claudia Roth noch pro Grüne. Aber wir kennen ja Dein Dummlabern.

opppa
22.04.2015, 08:39
Weil der Typ ne wandelnde Schande ist und hoffentlich daraus lernt.

Es ist in (den USA....äh) in Deutschland guter Brauch, jeden, der eine andere Meinung hat, als "wandelnde Schande" zu empfinden und auch - je nach sozialem Hintergrund - dementsprechend zu bekämpfen.

:D

MANFREDM
22.04.2015, 10:45
Auch Wigger genannt.

PS: Soll ich mir jetzt ernsthaft nen Kopp machen wegen ein paar Suffköppen die im ICE ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt haben, nöh.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung schließt weder Beleidigungen, noch Nötigung zu einem Gespräch, noch Belästigungen ein. Und die sog. Kölner Fans sind ja auch deswegen aus dem Speisewagen entfernt worden.

ERNEUERER
22.04.2015, 20:48
Das Recht auf freie Meinungsäußerung schließt weder Beleidigungen, noch Nötigung zu einem Gespräch, noch Belästigungen ein. Und die sog. Kölner Fans sind ja auch deswegen aus dem Speisewagen entfernt worden.


... und welcher Bewertung unterliegt eines Tages deine Entfernung aus diesem Forum :cool:

MANFREDM
23.04.2015, 08:51
... und welcher Bewertung unterliegt eines Tages deine Entfernung aus diesem Forum :cool:

... jedenfalls nicht Deiner dümmlichen Bewertung ... :haha:

Leseratte
23.04.2015, 09:22
Es wird ihm wohl nutzen, bei der Wahl zum Parteivorsitzenden.