PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen in Eurabien!



ortensia blu
25.11.2005, 22:11
Wie Muslime versuchen die Meinungsfreiheit auszuhebeln.
Wenn das so weitergeht, kriegt jeder Islamkritiker einen Maulkorb verpaßt, wird vor Gericht gezerrt - oder er ist seines Lebens nicht mehr sicher.

http://gegenstimme.blogg.de/eintrag.php?id=151

Die Italienerin, Stefania Atzori, wurde von Muslimen aufgefordert ihr Weblog ("UnpoliticallyCorrect") zu schließen:

"....


Ein Moslem meldete meine Website dieser islamischen GESTAPO, die mich daraufhin aufforderte, mein Blog zu schließen. Für den Fall, dass ich ihrer Aufforderung nicht Folge leisten würde, drohten sie damit, dass sie meinen Provider auffordern würden, mein Weblog zu löschen. Ebenfalls verlangten sie, dass ich ein Banner mit folgender Aussage auf meiner Website anbringen sollte: 'Dieses Blog fördert Rassenhass.' - Einen ähnlichen Antrag stellten übrigens Muslime in Frankreich an die dortige Justiz, damit auf dem besagten Buch von Oriana Fallici vermerkt würde: 'Dieses Buch kann Ihre geistige Gesundheit gefährden!' - Sollte ich jedenfalls ihrer Aufforderung nicht nachkommen, so warnten sie mich, würden sie mich verklagen und mich wegen 'Verunglimpfung' des Islam vor Gericht zerren, so wie sie es bereits mit Oriana Fallaci taten.

In meinem eigenen Heimatland, Italien, kann ich heute meine Meinung hinsichtlich eines obskuren, intoleranten, hasserfüllten Kultus nicht mehr frei äußern, weil einige fanatische Muslime beschlossen haben, mich über jeden nur erdenklichen Weg zum Schweigen zu bringen. Da Muslime eine Kritik bzgl. ihres Glaubens nicht dulden können, wird alles, was wir über den Islam sagen, als 'rassistisch' hingestellt. Sie beschimpfen uns als 'islamophob' und 'Rassisten', während sie sich selbst als Opfer eines neuzeitlichen Holocaust hinstellen. Wir hingegen werden bespitzelt, drangsaliert, bedroht und gezwungen, unseren Mund zu halten. Wenn das kein Faschismus ist, was ist es dann? Während diese Muslime uns als Ungläubige, Unmoralische und Unreine bezeichnen, heulen sie sofort, sie seien arme Opfer, sobald wir sagen, ein solcher Glauben sei falsch. Ihr religiöser Kult verpflichtet diese Muslime, 'Kuffar' (= Ungläubige nach islamischen Verständnis) zu töten, einen 'heiligen' Krieg (Jihad) gegen Nichtmuslime zu führen und Abtrünnige (= vom Islam Abgefallene) zu ermorden - und trotzdem haben sie die Unverfrorenheit, sich selbst als 'Opfer' darzustellen!

Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. Sie mißbrauchen unsere freiheitlichen Rechte unter Billigung unserer Politiker, und das alles im Namen einer sog. 'Multikultur' und eines kulturellen Relativismus. Während all das geschieht, marschieren (in Italien) Kommunisten in den Straßen, zerstören Geschäfte und skandieren antiamerikanische Parolen; Giuliana Sgrena, die italienische kommunistische Schreiberin (ich weigere mich, das englische Wort sachgemäß mit 'Journalistin' zu übersetzen; Anm. J.K.) nennt islamischen Terrorismus 'Widerstand'; linke Parteien dulden stillschweigend palästinensische Selbstmord-Attentäter, und der Judenhass unter den Moslems in Europa greift wild um sich. - Nun denn, herzlich willkommen in Eurabien!"

M. Wittmann
25.11.2005, 22:16
Schon bald wird unsere Geduld zu Ende sein, wenn sich die starken europäischen Völker gegen diese Unterjochung des Islams zur Wehr setzen. Davon bin ich überzeugt.

Geronimo
25.11.2005, 22:18
Sag mal wie du dir das vorstellst!
Geronimo

M. Wittmann
25.11.2005, 22:24
Gegen den Islam in Europa muß vorgegangen werden. Bevor mich hier einer wegen Anstiftung einer Straftat zur Rechenschaft ziehen will, äußere ich mich darüber mal nicht allzu genau. Ein zweites Frankreich 2005 soll und darf es nicht geben.

WALDSCHRAT
25.11.2005, 22:29
Sag mal wie du dir das vorstellst!
Geronimo

Gegenfrage:

Wie stellst DU Dir das denn vor?

:)

Gruß

Henning

Geronimo
25.11.2005, 22:46
Gegenfrage:

Wie stellst DU Dir das denn vor?

Es gibt zwei Ebenen die denkbar sind:

1. staatlich-institutionell
rigorose Anwendung bestehender Gesetze (mit Gutmenschen nicht machbar)
Verschärfung bestehender Gesetze und Anwendung (dito)
ergo: wenn wir Glück haben, mal ´ne vernünftige Regierung, die sieht was in Frankreich passiert ist und das hier verhindern will. Die jetzige Regierung hätte ja die Möglichkeit, weil 2/3 Mehrheit und damit Möglichkeit der Grundgesetzänderung.

2.wenn es denn überhaupt noch den Überlebenswillen gibt: das deutsche Volk
Weitere Ausführungen erspare ich mir, siehe Begründung M.Wittmann

Auch wenn´s zynisch klingt: Ich bin fest davon überzeugt, das sich erst etwas bewegen wird (auch heute Undenkbares von unseren Herrschenden), wenn regelmässig
deutsche Bürger, vorzugsweise Kinder, tot in Fußgängerzonen herumliegen - in die Luft gesprengt von islamischen Selbstmordattentätern. Aber ich wette das Claudia Roth immer noch Entschuldigungen finden wird. (Wir müssen besser integrieren - die brauchen mehr Geld!)
Kurz: Ich bin Pessimist. Tut mir Leid, M.Wittmann. Ich hoffe du hast recht, nicht ich.
Geronimo

WALDSCHRAT
25.11.2005, 23:00
Es gibt zwei Ebenen die denkbar sind:

1. staatlich-institutionell
rigorose Anwendung bestehender Gesetze (mit Gutmenschen nicht machbar)
Verschärfung bestehender Gesetze und Anwendung (dito)
ergo: wenn wir Glück haben, mal ´ne vernünftige Regierung, die sieht was in Frankreich passiert ist und das hier verhindern will. Die jetzige Regierung hätte ja die Möglichkeit, weil 2/3 Mehrheit und damit Möglichkeit der Grundgesetzänderung.

2.wenn es denn überhaupt noch den Überlebenswillen gibt: das deutsche Volk
Weitere Ausführungen erspare ich mir, siehe Begründung M.Wittmann

Auch wenn´s zynisch klingt: Ich bin fest davon überzeugt, das sich erst etwas bewegen wird (auch heute Undenkbares von unseren Herrschenden), wenn regelmässig
deutsche Bürger, vorzugsweise Kinder, tot in Fußgängerzonen herumliegen - in die Luft gesprengt von islamischen Selbstmordattentätern. Aber ich wette das Claudia Roth immer noch Entschuldigungen finden wird. (Wir müssen besser integrieren - die brauchen mehr Geld!)
Kurz: Ich bin Pessimist. Tut mir Leid, M.Wittmann. Ich hoffe du hast recht, nicht ich.
Geronimo

Da hast Du in meinen Augen absolut Recht !!!

Es muß erst hier einmal etwas passieren, damit das Volk aufwacht!!!

Gruß

Henning

Rocky
25.11.2005, 23:28
Wenn man so zwanzig oder so Jahre vorausprojezieren will, halte ich es schon fuer hoechstwahrscheinlich, dass Alt-Europa eine sehr starke islamische Komponente hat.

Ich wuerde auch vermuten, dass die islamische Komponente wesentlich juenger ist als die jeweils lokale Komponente. Das hat eindeutig Konsequenzen.

Was ich nicht verstehe ist die ganz offensichtliche Tatsache, dass hier so eine Ablehnung herrscht bis zum Punkt, dass schon Nachdenken ueber die Konsequenzen zu den "nicht tolerierten" Gedanken gehoert.

Das ist aber so ein fact of life wie das Wetter. Wenn man das nicht ausstehen kann, dann zieht man halt irgendwo anders hin.

Diese bizarren Gefuehlswallungen, was so Einzelen alles dagegen machen wollen, sind irgendwie laecherlich.


Kopfschuettelnd,
Rocky

Geronimo
25.11.2005, 23:43
Das ist aber so ein fact of life wie das Wetter. Wenn man das nicht ausstehen kann, dann zieht man halt irgendwo anders hin.

Wenn du das Verhalten von Menschen, ihrer staatlichen Verwaltung, ihrer Verantwortung für sich und ihre Familien mit dem Wetter gleichsetzt: schön, dein Bild von der Welt. Da wir zugegebenermaßen das Wetter nicht ändern können aber sehrwohl politisch agieren können, scheinst du dir die Haltung einer Amöbe angeeignet zu haben: ich kann eh´nix ändern, also weiche ich. Sorry: du meinst wahrscheinlich - weichen die schon (also wir). Ich muss dich enttäuschen: die Moslems sind nicht das Wetter - also kann ich was ändern. Ich ziehe auch nicht weg - das hättest du wohl gerne. Deine Arroganz wirst du bei Gelegenheit noch ins Maul zurückgestopft bekommen!!
Geronimo
NS: dein Nick sagt auch was über deinen IQ aus - schätze wie ´n Brot.

Baxter
25.11.2005, 23:55
Hm dies ist kein Kinderspiel, mich wundert es auch das trotz der Extremen Verbreitung
Radikal Islamischen Gedankengutes noch immer " Relativ " wenig gegen die Verbreitung
dieses Gedankengutes gemacht wird.

Hier in unserem Land müsste doch grade dieses extreme Verhalten sofort Sodbrennen bei den Politischen Diensten erzeugen.

Was geschieht sind aber immer wieder kleine Nadelstiche gegen die Extrem Islamismen.
Und dennoch werden ihnen immer wieder Möglichkeiten eröffnet mit ihrer Hetzte gegen
das Abendland und seine Bewohner weiter zu machen.

Vielleicht ist das Falschverstandene Demokratie von beiden Seiten.?

mfg
Baxter

Geronimo
25.11.2005, 23:59
Vielleicht ist das Falschverstandene Demokratie von beiden Seiten.?
Ich glaube hier versteht nur eine Seite was falsch! Die anderen nutzen das eiskalt aus!
Baxter schläfts Du?

Geronimo

Baxter
26.11.2005, 00:26
Ich glaube hier versteht nur eine Seite was falsch! Die anderen nutzen das eiskalt aus!
Baxter schläfts Du?

Geronimo


Nein Geronimo ich hab die Augen auf.

Demokratie kann wie in diesem Fall ein zweischneidiges Schwert sein.

Deshalb ist Fingerspitzengefühl angesagt.

Auch wenn ich Persönlich anders darüber denke.! ( Radikale Islamisten )

mfg
Baxter

Geronimo
26.11.2005, 00:44
Nein Geronimo ich hab die Augen auf.
Demokratie kann wie in diesem Fall ein zweischneidiges Schwert sein.
Deshalb ist Fingerspitzengefühl angesagt.

Ich weiß, das du die Augen auf hast. Genau deshalb hab´ich deine Aussage nicht verstanden. OK. Du sagst, die Demokratie ist ein zweischneidiges Schwert. Verstehe ich richtig, du meinst: Sie eröffnet sowohl ihren Verteidigern wie auch den Gegnern, die Möglichkeit sie entweder zu verteidigen als auch zu vernichten? Wenn du da so siehst, stimme ich dir zu. Ich weiss auch, Zitat"auch wenn ich persönlich anders darüber denke!(Radikale Islamisten)"Zitat Ende, das du dir etwas anderes wünschen würdest. Hab´ich recht?
Jeder aufrechte Demokrat - egal ob konservativ, Sozi, Grün oder Liberal - würde dir jetzt was über wehrhafte Demokratie erzählen! HaHa! Die würden nämlich dein Fingerspitzengefühl empfinden, Terror-Ali in Watte packen, seiner Sippe HartzIV plus Kindergeld ......,WÜRG!!!!

Sei endlich mal konsequent!
Freiheit - Demokratie - Volkswille - kann nur einschneidig sein!!
Für oder gegen uns!
Geronimo

Baxter
26.11.2005, 01:08
Ich weiß, das du die Augen auf hast. Genau deshalb hab´ich deine Aussage nicht verstanden. OK. Du sagst, die Demokratie ist ein zweischneidiges Schwert. Verstehe ich richtig, du meinst: Sie eröffnet sowohl ihren Verteidigern wie auch den Gegnern, die Möglichkeit sie entweder zu verteidigen als auch zu vernichten? Wenn du da so siehst, stimme ich dir zu. Ich weiss auch, Zitat"auch wenn ich persönlich anders darüber denke!(Radikale Islamisten)"Zitat Ende, das du dir etwas anderes wünschen würdest. Hab´ich recht?
Jeder aufrechte Demokrat - egal ob konservativ, Sozi, Grün oder Liberal - würde dir jetzt was über wehrhafte Demokratie erzählen! HaHa! Die würden nämlich dein Fingerspitzengefühl empfinden, Terror-Ali in Watte packen, seiner Sippe HartzIV plus Kindergeld ......,WÜRG!!!!

Sei endlich mal konsequent!
Freiheit - Demokratie - Volkswille - kann nur einschneidig sein!!
Für oder gegen uns!
Geronimo


Ja meine Gedanken zu Extrem Islamiten ist nicht Demokratisch.!
( Gut das Gedanken nicht Strafbar sind und denken, noch erlaubt ist.)

Andererseits wenn ich Radikal antworte, schneide ich mir ins eigen Fleisch.

Deshalb überlasse ich die Antwort unserem Gewaltmonopol, dem Staat in der
Hoffnung er Schützt mich.

Wenn jedoch ein Anschlag hier in Deutschland geschehen sollte, sprich
Selbstmordattentate in Öffentlichen Verkehrsmitteln oder der gleichen
kann ich dir nicht sagen ob sich meine Meinung nicht auch " Radikal " ändern kann.

Meine Gedanken sind bei

Theo van Gogh (* 23. Juli 1957 in Den Haag, † 2. November 2004 in Amsterdam) war ein niederländischer Filmregisseur, Publizist und Satiriker. Seine Ermordung am 2. November 2004 machte Schlagzeilen.

Wobei ich Radikal nicht mit den Mitteln der Radikalen Islamiten gleichsetzte
ICH WÜRDE NIEMALS MENSCHEN ERMORDEN
Aber ich würde helfen diese Verbrecher ihrer Strafe zuzuführen, wie es nach den Gesetzten unseres Landes vorgesehen und erlaubt ist.!!

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Geronimo
26.11.2005, 01:27
Die Gedanken sind frei!
Ist es nicht schlimm das wir 2005 die gleichen Tarnungen brauchen wie die Freiheitskämpfer 1848? Diskreditiert sich der Staat, der wir doch alle nach seinem und unserem Selbstverständnis sein sollten, nicht selbst? Baxter, ich unterschreibe alles was Du da geschrieben hast, bedingungslos! Aber, meinst Du nicht es gibt Grenzen? Grenzen der Selbstachtung - z.B. ein Lehrer der deinem Kind in der Schule sagt: du musst dir von dem Türken was ins Gesicht hauen lassen, das ist nun mal deren Mentalität? Und denk daran was dein Opa im Krieg gemacht hat! Für alle Gutmenschen: das habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt: in NRW ist das offizielle Sprachregelung im Curriculumseminar (für Nicht-Pädagogen:Lehrerfortbildungsstätte)
Soest (gleich bei mir um die Ecke).
Eine Bessere Unterweisung zwischen Wollen und Sein für Kinder kann man gar nicht haben! Hier wird der Bürgerkrieg von den Gutmenschen programmiert!!!!!
Geronimo

Geronimo
26.11.2005, 01:31
@Baxter
Natürlich gedenke ich auch Theo van Gogh! Und der vielen anderen, die unbekannt geblieben sind in diesem noch unerklärtem Krieg!
Geronimo

Rocky
26.11.2005, 02:06
Geronimo:

Die Franzosen haben 10 Prozent Muslims im Lande. Deutschland's Muslims erreichen auch diese Zahl recht bald.

Diese Leute sind da, werden sich ihr Leben in Alt-Europa einrichten , aus verschiedenen Gruenden, vermehren sich, und so unangenehm wie es klingt, sind fuer Dich ein Fact of Life.

Uebrigens Rocky ist eine Abkuerzung fuer Rocky Mountains, wo ich wohne am Bergrand von Coloroado Springs, einer 500,000 Einwohner Metropole.


Rocky

Geronimo
26.11.2005, 02:25
Uebrigens Rocky ist eine Abkuerzung fuer Rocky Mountains, wo ich wohne am Bergrand von Coloroado Springs, einer 500,000 Einwohner Metropole.

Ta toll,
da wohnst du also. Und willst uns gute Ratschläge geben, wie wir unsere Heimat verlassen sollen. Du bist abgehauen! Ich nicht! Meine Heimat ist Wsetfalen - und da kriegst du mich nur tot raus - oder die anderen sind tot!!!
Geronimo
NS: Da du ja angeblich in den Rockies bist: Mein Nick ist Programm - pass auf dass dich nicht so´n Sioux oder Apache erwischt. Er hätte recht!

Jolly Joker
27.11.2005, 13:00
Geronimo:

Die Franzosen haben 10 Prozent Muslims im Lande. Deutschland's Muslims erreichen auch diese Zahl recht bald.

Diese Leute sind da, werden sich ihr Leben in Alt-Europa einrichten , aus verschiedenen Gruenden, vermehren sich, und so unangenehm wie es klingt, sind fuer Dich ein Fact of Life.

Uebrigens Rocky ist eine Abkuerzung fuer Rocky Mountains, wo ich wohne am Bergrand von Coloroado Springs, einer 500,000 Einwohner Metropole.

Rocky

Ein Fahnenflüchtiger der uns Tips für den Krieg gegen den Islam gibt :rolleyes:

Jolly Joker
27.11.2005, 13:03
Die Demokratie allein bietet noch keinen Schutz vor dem faschistischen Islam. Sowohl die Islamisten in Theran als auch Hitler sind durch FREIE WAHLEN an die Macht gekommen. Würden in allen islamischen Ländern freie Wahlen stattfinden, dann würden 90% der Länder Islamisten an die Macht kommen. Selbst die Türkei wäre schon längst islamistisch, wenn nicht das Militär die wirkliche Macht hätte (Wächterrat).

Königstiger
27.11.2005, 13:06
Buchtipp: Udo Ulfkotte
Der Krieg in unseren Städten
Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern

Fischer Verlag 8,90€
ISBN: 3-596-16340-4




[...]*

Königstiger
27.11.2005, 13:07
Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein ist er selbst Schuld!

Wirrkopf
27.11.2005, 21:28
Ist es noch zu verhindern? ;(

Klopperhorst
27.11.2005, 21:43
Was ist das für ein Wunder, im Gegensatz zu den Herkunftsländern vieler Moslems betreiben Europa und Amerika keine kulturelle oder ethnische Abschottung gegenüber Fremden, nein unter dem Vorwand der Freiheit wird den Alis und Mustafas dieser Welt alles erlaubt, dabei sind diese Völker noch auf einem kulturellen Niveau, welches mit dem Beginn der Aufklärung in Europa zu bröckeln begann.

-----

ThiloS
28.11.2005, 11:38
Oh, ist das der "wir haben uns alle liep und fürchten uns gemeinsam vor dem bösen Islam"-thread?

Königstiger
28.11.2005, 17:53
Wir dürfen den Islam nicht fürchten, wir müssen ihn bekämpfen. Es darf einfach nicht sein, dass Deutschland eine islamische Kolonie wird. Die Islamisten sind in den deutschen Städten bereits reichlich vertreten (siehe Buchtipp). Sie machen sich hier breit wie die Kakerlaken und die Regierung tut nichts (oder nicht genug) um das zu unterbinden. Dabei wäre die Lösung doch so einfach!

MY BLOOD IS MY HONOR,
MY RACE IS MY PRIDE!

Klopperhorst
28.11.2005, 19:00
Wir dürfen den Islam nicht fürchten, wir müssen ihn bekämpfen.

Die schlimmste Waffe der Islamisten ist ihre Geburtenrate. Damit werden sie langfristig jeden Staat erobern können und das völlig legal. Eigentlich war dies mal eine Waffe der Deutschen, aber das deutsche Volk ist heute zu schwach, um sich dieser Hydra entgegenzusetzen.

Hakan
28.11.2005, 19:03
Die schlimmste Waffe der Islamisten ist ihre Geburtenrate. Damit werden sie langfristig jeden Staat erobern können und das völlig legal. Eigentlich war dies mal eine Waffe der Deutschen, aber das deutsche Volk ist heute zu schwach, um sich dieser Hydra entgegenzusetzen.

Tja, so ist das Leben nunmal :D

Jolly Joker
28.11.2005, 21:50
Die schlimmste Waffe der Islamisten ist ihre Geburtenrate. Damit werden sie langfristig jeden Staat erobern können und das völlig legal. Eigentlich war dies mal eine Waffe der Deutschen, aber das deutsche Volk ist heute zu schwach, um sich dieser Hydra entgegenzusetzen.

Sehr gut erkannt. Die Deutschen glauben an Verträge (haben die bei Hitler geholfen?), die Muslime setzen auf Geburten. Damit kann man dann jede vErfassung ändern.

Klopperhorst
28.11.2005, 21:54
Sehr gut erkannt. Die Deutschen glauben an Verträge (haben die bei Hitler geholfen?), die Muslime setzen auf Geburten. Damit kann man dann jede vErfassung ändern.


Diese Gesetzeshörigkeit und Staatsgläubigkeit der Deutschen bemängel ich schon lange.

Wer kann schon behaupten, daß menschengemachte Gesetze einen Ewigkeitsanspruch haben, ja sie können morgen schon wieder Null und Nichtig sein. Gesetze sind nichts weiter, als ein Konglomerat von Ideen verschiedener Menschen, die genauso fehlerbehaftet sind wie jeder Andere und die genauso wissen, daß sie sich etwas ausdachten, was in dem Moment ihres damaligen Standpunktes und der damaligen Zeit ein Existenzrecht hatte, dennoch sie wissen auch, die Zeit wartet nicht, die Gesellschaft verändert sich Tag für Tag. Gesetze sind Kompromisse im Kontext von Zeitabschnitten, aber sie sind genauso nichts weiter als Menschenwerk und somit Null und Nichtig.

basti
28.11.2005, 22:59
Wer kann schon behaupten, daß menschengemachte Gesetze einen Ewigkeitsanspruch haben, ja sie können morgen schon wieder Null und Nichtig sein.


Grundgesetz: Artikel 79 Absatz 3

(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.
http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg2_de.htm#art79

und nu? bewaffneter kampf oder wie?

es is schon ne verzwickte angelegenheit:


Artikel 146
[Geltungsdauer des Grundgesetzes]

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Königstiger
01.12.2005, 09:51
Frankreich ist zwar ein schlechrs Beispiel, doch finde ich persönlich den Gedanken an Einsatz des Militärs bei solch einer Ausschreitung in Deutschland ganz angenehm.