PDA

Vollständige Version anzeigen : Dick oder dünn?



Feldmann
20.04.2015, 22:17
Die französische Nationalversammlung hat vor einigen Tagen ein Gesetz verabschiedet, dass die Beschäftigung von "Magermodels" verbietet.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/frankreich-parlament-stimmt-fuer-gesetz-gegen-magermodels-1.2435863


Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und welchen Typ ihr besser findet?


Model 1: (Hannah Davis)

http://files.shandymedia.com/styles/page_full/s3/images/photos/thefumble/hannah-davis-sports-illustrated-swimsuit-model-bikini-red-carpet-cover-model3_0.jpg


Model 2: (Ashley Graham)

https://s2.yimg.com/bt/api/res/1.2/48nXUDiMwMuh7yg2NMdXfg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/lifestyles/2015-02-05/54c38c80-ad2e-11e4-b6fa-7da8248e3954_Ashley-Graham.jpg


(Die Bilder beziehen sich auf die diesjährige Bademoden-Ausgabe des einflussreichen US-amerikanischen Magazins "Sports Illustrated", in der zum ersten Mal ein "Plus Size Model" zu sehen war.)

OneDownOne2Go
20.04.2015, 22:18
Ganz klar Nummer zwo. Bei der Ersten käme ich mir wir ein Pädo vor...

Feldmann
20.04.2015, 22:25
Ganz klar Nummer zwo. Bei der Ersten käme ich mir wir ein Pädo vor...

Keine Sorge, es sind beide über 18. ;)

OneDownOne2Go
20.04.2015, 22:25
Keine Sorge es sind beide über 18. ;)

Trotzdem, ganz klar die Zweite. Da ist wenigstens "was dran", und ich muss mich nicht sorgen, irgend etwas abzubrechen. ;)

Muninn
20.04.2015, 22:27
Finden Sie die zweite Dame "Dick"?

OneDownOne2Go
20.04.2015, 22:28
Finden Sie die zweite Dame "Dick"?

Maximal im Vergleich zur ersten. Deren Konsequenter Verzicht auf alles, was man guten Gewissens "Figur" nennen könnte, ist mehr als augenfällig.

Feldmann
20.04.2015, 22:29
Finden Sie die zweite Dame "Dick"?

Schlank würde ich sie nicht nennen, aber nach den Maßstäben der Modeindustrie ist sie bereits adipös.

Helenos von Troja
20.04.2015, 22:31
Nummer zwo ist nicht dick, sondern griffig. Sie muss beim Duschen wenigstens nicht von Strahl zu Strahl springen, um nass zu werden.

kotzfisch
20.04.2015, 22:34
Nummer zwei ist ein Vollweib, Nummer eins ein Kind.

Doc Gyneco
20.04.2015, 22:36
Nummer 1 !

Sonst erhält sie keine Stimmen !

:haha::haha::haha:

Alfred Tetzlaff
20.04.2015, 22:36
Ich würde die zweite bevorzugen. Bei den ganz jungen Frauen kann mich nichts erregen. :happy:

ABAS
20.04.2015, 22:41
Ganz klar Nummer 1! Allerdings koennte man Nummer 1 noch um 5 kg anfuettern.
Die Nummer 2 ist zu fett! Bei Nummer 2 muessen mindestens 15 kg abgehungert
werden. Das anfuettern von Frauen ist stets leichter als das abhungern. Fett und
traege werden die Weibchen ausserdem von selbst mit dem zunehmenden Alter.

Feldmann
20.04.2015, 22:43
Ich würde die zweite bevorzugen. Bei den ganz jungen Frauen kann mich nichts erregen. :happy:

Der Eindruck täuscht. Beide sind ungefähr gleich alt.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 22:44
Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Wenn die beiden Parfums wären, würde ich sie in Sommerduft und Winterduft einteilen.

Cudi
20.04.2015, 22:44
Dafür gibt es doch einen separaten Strang. :auro:

Dima
20.04.2015, 22:45
Nr. 2 ganz klar.

Klopperhorst
20.04.2015, 22:46
Nr. 2 ist ok. Gesicht und das divahafte Verhalten würde mich stören.

---

Feldmann
20.04.2015, 22:48
Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Wenn die beiden Parfums wären, würde ich sie in Sommerduft und Winterduft einteilen.

Und wer ist welcher?



Dafür gibt es doch einen separaten Strang. :auro:

Nicht dass ich wüsste.



Nr. 2 ist ok. Gesicht und das divahafte Verhalten würde mich stören.

Es geht hierbei ja auch in erster Linie um den Körpertyp.

Shahirrim
20.04.2015, 22:51
Finden Sie die zweite Dame "Dick"?

Nö. Genau richtig.

Wobei ich jetzt aber Nummer 1 auch nicht unbedingt als Hungerhaken sehe, da gibt es wirklich viel schlimmere Beispiele! Nur zu dünn ist sie.

BRDDR_geschaedigter
20.04.2015, 22:52
Ganz klar Nummer 1! Allerdings koennte man Nummer 1 noch um 5 kg anfuettern.
Die Nummer 2 ist zu fett! Bei Nummer 2 muessen mindestens 15 kg abgehungert
werden. Das anfuettern von Frauen ist stets leichter als das abhungern. Fett und
traege werden die Weibchen ausserdem von selbst mit dem zunehmenden Alter.

Ja, Nummer 1 ist sympathischer. Richtig, Nummer 1 muss von Nummer 2 bekocht werden, bis ein paar kg draufkommen.

Hrafnaguð
20.04.2015, 23:38
Ganz klar Nummer 2!
An der hätte ich meine Freude, schön heißgetanzt und eingeölt!

reflecthofgeismar
20.04.2015, 23:39
Ganz klar Nummer 1! Allerdings koennte man Nummer 1 noch um 5 kg anfuettern.
Die Nummer 2 ist zu fett! Bei Nummer 2 muessen mindestens 15 kg abgehungert
werden. Das anfuettern von Frauen ist stets leichter als das abhungern. Fett und
traege werden die Weibchen ausserdem von selbst mit dem zunehmenden Alter.

:schnatt:Die "dicke" ist deutlich besser.
Ich hatte früher immer Angst, das mir die dünnen Weiber zerbrechen...

Deutschmann
20.04.2015, 23:41
Ganz klar Nummer zwo. Bei der Ersten käme ich mir wir ein Pädo vor...

Warum. Die hat wenigstens einen 2-cm-Striezel. :D

OneDownOne2Go
20.04.2015, 23:42
Warum. Die hat wenigstens einen 2-cm-Striezel. :D

Ugh... das macht mich jetzt auch nicht direkt mehr an :D

Becker
20.04.2015, 23:50
Einmal kurz nachgedacht:
- schwule Modeschöpfer
- weibliche Kurven

passt irgendwie nicht.

Logisch, das die Modeschöpfer auf Frauen mit Knabenfiguren stehen, während allerorten Männer weibliche Kurven vorziehen.

Ynnoc VI.
21.04.2015, 00:33
Und wer ist welcher?
Das ist doch wohl klar!

Sommerdüfte können leicht aber auch stark fruchtig wirken. Doch eines haben sie alle gemeinsam: eine leichte, spritzige Kopfnote gemischt mit starken Blumendüften
Der Winterduft neigt sich den stark duftenden Blumen ab und ist eher klassisch gehalten. Aromen wie Vanille, Süßholz, Lavendel oder Pfeffer bestimmen die Grundnote des Winterduftes. Winterlich, wie das kalte Wetter vor der Tür, mit einem Hauch von Orient, verleiht das Parfum der Frau einen Hauch von Verführung und eleganter Erscheinung.

Wurstsemmel
21.04.2015, 06:33
Ich steh auf die Kategorie "Vollweib"..von daher klar Nummer 2.

Nationalix
21.04.2015, 06:43
Ist mir egal, ich nehme beide. :cool:

-jmw-
21.04.2015, 08:56
Nationalix hat Recht.

moishe c
21.04.2015, 09:55
Ganz klar Nummer zwo. Bei der Ersten käme ich mir wir ein Pädo vor...

Wollte ich auch gerade schreiben (und tue es hiermit :haha: ), die Kleine, Nr.1, könnte ich mir im Kinderhort vorstellen, beim Spielen auf der Wiese ...

Wohingegen die Nummer 2 kann man wenigstens schon alleine ins Schwimmbad lassen - die Schwimmflügelchen sind ausreichend groß ... :sark:

moishe c
21.04.2015, 09:59
Nummer 1 !

Sonst erhält sie keine Stimmen !

:haha::haha::haha:





Nö. Genau richtig.

Wobei ich jetzt aber Nummer 1 auch nicht unbedingt als Hungerhaken sehe, da gibt es wirklich viel schlimmere Beispiele! Nur zu dünn ist sie.


Ihr Ssssäcke! :haha:

konfutse
21.04.2015, 12:49
Nr. 1 ist keineswegs ein Magermodel, ergo für den Vergleich ungeeignet. Ich nehme beide. Gleichzeitig.

Feldmann
21.04.2015, 15:00
Ist mir egal, ich nehme beide. :cool:

Das ist geschummelt. :sonicht:



Nr. 1 ist keineswegs ein Magermodel, ergo für den Vergleich ungeeignet. Ich nehme beide.

Für die Modeindustrie vielleicht nicht.

mick31
21.04.2015, 15:23
Die französische Nationalversammlung hat vor einigen Tagen ein Gesetz verabschiedet, dass die Beschäftigung von "Magermodels" verbietet.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/frankreich-parlament-stimmt-fuer-gesetz-gegen-magermodels-1.2435863


Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und welchen Typ ihr besser findet?


Model 1: (Hannah Davis)

http://files.shandymedia.com/styles/page_full/s3/images/photos/thefumble/hannah-davis-sports-illustrated-swimsuit-model-bikini-red-carpet-cover-model3_0.jpg


Model 2: (Ashley Graham)

https://s2.yimg.com/bt/api/res/1.2/48nXUDiMwMuh7yg2NMdXfg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/lifestyles/2015-02-05/54c38c80-ad2e-11e4-b6fa-7da8248e3954_Ashley-Graham.jpg


(Die Bilder beziehen sich auf die diesjährige Bademoden-Ausgabe des einflussreichen US-amerikanischen Magazins "Sports Illustrated", in der zum ersten Mal ein "Plus Size Model" zu sehen war.)

Beide!

Die erste für die Optik, und die zweite zum Spaß haben

Ajax
23.04.2015, 15:59
Die sehen beide nicht schlecht aus. Allerdings finde ich die sogenannte "Thigh Gap" bei Frauen, wie jener im ersten Bild, nicht sonderlich attraktiv, da es zu kindlich wirkt. An den Oberschenkeln sollte schon was dran sein.

Feldmann
23.04.2015, 23:44
Die erste für die Optik, und die zweite zum Spaß haben

Willst du bei "Weight Watchers" angeben?



Allerdings finde ich die sogenannte "Thigh Gap" bei Frauen, wie jener im ersten Bild, nicht sonderlich attraktiv, da es zu kindlich wirkt. An den Oberschenkeln sollte schon was dran sein.

Das ist ein Merkmal des androgynen Schönheitsideals der "Magermodels".

Heifüsch
23.04.2015, 23:49
Ich kann mich nicht entscheiden. Welche besser putzt und kocht ist den Fotos auch kaum zu entnehmen...>&-(

Feldmann
23.04.2015, 23:59
Ich kann mich nicht entscheiden. Welche besser putzt und kocht ist den Fotos auch kaum zu entnehmen...>&-(

Das glaube ich schon. Es gibt da einen sehr dezenten Hinweis.

Heifüsch
24.04.2015, 00:33
Das glaube ich schon. Es gibt da einen sehr dezenten Hinweis.

Okay, die Fettere ist die bessere Köchin, richtig? Dann nehm´ich die...>8-))

Feldmann
24.04.2015, 20:47
Okay, die Fettere ist die bessere Köchin, richtig? Dann nehm´ich die...>8-))

Eine gute Wahl!

Gleich so mitnehmen oder erst noch in Geschenkpapier einpacken?

Wurstsemmel
24.04.2015, 20:51
Okay, die Fettere ist die bessere Köchin, richtig? Dann nehm´ich die...>8-))

Und für alles andere schickst du sie zu mir.:D

Esreicht!
24.04.2015, 21:10
Ganz klar Nummer 1! Allerdings koennte man Nummer 1 noch um 5 kg anfuettern.
Die Nummer 2 ist zu fett! Bei Nummer 2 muessen mindestens 15 kg abgehungert
werden. Das anfuettern von Frauen ist stets leichter als das abhungern. Fett und
traege werden die Weibchen ausserdem von selbst mit dem zunehmenden Alter.

Hier kannst Du Dir Tipps zum Mästen holen:



Mästung von Mädchen in Mauretanien

In Mauretanien werden häufig Zwangsmästungen, genannt "Labluh" an jungen Frauen durchgeführt. Familien zwingen ihre Töchter dazu, sich mästen zu lassen, um innerhalb kürzester Zeit so schwer wie möglich zu werden. Dies gilt als gesellschaftlich erwünscht, da schwergewichtige Frauen vielfach als reich, hübsch und gesund betrachtet werden. Im Gegensatz dazu werden schmale, leichtgewichtige Frauen als arm, krank und als Schande für ihre Familien angesehen. Mollige Frauen gelten daher als anziehender für ehewillige Männer. Deshalb wird die Mästung als Maßnahme vor der Ehe durchgeführt.(1)

Die Mädchen werden bereits ab einem Alter von 4-8 Jahren fast rund um die Uhr gemästet. Sie sollen mit ungefähr 12 Jahren eine XXL Größe von etwa 80-100 kg haben und damit das Mädchendasein abgelegt haben. Ältere Frauen helfen den Mädchen beim „Stopfen“, denn es soll möglichst schnell gehen. Die Hochzeit ist das große Ziel. Die älteren Männer, die zum Teil ihre Großväter sein könnten, freuen sich auf die junge, pralle Braut, die sie sich ausgesucht haben. ...

http://www.brauchwiki.de/M%C3%A4stung_von_M%C3%A4dchen_in_Mauretanien


Die Nummer 2 ist ja nun wirklich nicht zu fett und hat auch einen fordernderen Gesichtsausdruck:))


kd

Fenzer03
24.04.2015, 21:14
Nicht jede Frau die extrem Schlank ist, ist deshalb Magersüchtig.
Es gibt auch solche Frauen wie meine, 1,75 groß 43 Jahre alt und um die 50 kg schwer.
Trotz großer lust am Essen.Ihre Leibspeise ist Käse in allen Formen. Mit hohem Fettgehalt.
Davon verdrückt sie um die 2 - 3 kg die Woche. Dazu reichlich Rotwein.Sie isst meist das doppelte wie ich.
Nur das ich zunehme, und sie nicht. Und das ist bei ihr nicht erst heute und gestern so, sondern schon immer.
Bevorzugen tue ich Typ 1. Wobei die im Gegensatz zu meiner Frau schon fast dick ist.
Model wollte sie auch mal werden, nur zu der Zeit gab es noch die Vorschrift der Mindestgröße von 1,78.
Nun ist sie halt Altenpflegerin.Was wohl gut für mich ist. Da ich fast 9 Jahre älter bin als sie. :iwarte:
Jedoch würde sie und ich das Hungern aus Mode gründen verbieten.
Entweder jemand ist von Natur aus Schlank, oder eben nicht.
Ich bin es nicht. Bin froh wenn ich bei 1,78 - 80 kg halte. Ohne Käse.

Heifüsch
24.04.2015, 22:11
Eine gute Wahl!

Gleich so mitnehmen oder erst noch in Geschenkpapier einpacken?

Danke, ne Burka reicht. Ich hoffe, sie ist genügsam...>$-(

Heifüsch
24.04.2015, 22:14
Und für alles andere schickst du sie zu mir.:D

Danke Kumpel! Darüber hatte ich mir auch schon ernsthafte Gedanken gemacht. Aber wenn du mir dieses Damoklesschwert abnehmen möchtest, ist das natürlich einen Grünen wert! >8-))

autochthon
24.04.2015, 22:17
Ganz klar Nummer zwo. Bei der Ersten käme ich mir wir ein Pädo vor...

Selbst die erste hat aber gaar nichts mit Pädo zu tun.

Ich habe eine Bekannte, die ich ziemlich heiss finde. Die ist etwas mager und hat vielleicht 48 Kilo auf 1,65m höchstens.
Mein Bekannter meint auch ständig "IIhhh.. da kann ich ja auch mit `nem Mann ins Bett gehen..."

Was ein Spacko. Was hat denn das mit einem Mann zu tun.???? Die Figur hat eher was von einer 13-jährigen . Okay.

Klar, gibt es da nicht viel Brust. Aber wenn die Erwachsen ist, dann isses doch okay. Skinny-Fuck, eben.

Wieso habt ihr alle Panik in einen Pädo-Verdacht zu geraten.. ???????

Veruschka
24.04.2015, 22:24
Weder noch....mir fehlt da was dazwischen.
Nr. 1 ist mir zu burschikos, eine Frau darf schon Oberweite haben.
Und zur Nr. 2: sorry, aber die steht mir zu gut im Futter.

Wie auch immer, beides sind gut aussehende Frauen, keine Frage.
Wobei ich mir dennoch sicher bin, vor allem bei Bild Nr. 2, dass da ordentlich retuschiert wurde.

Veruschka
24.04.2015, 22:29
:schnatt:Die "dicke" ist deutlich besser.
Ich hatte früher immer Angst, das mir die dünnen Weiber zerbrechen...
Hach ja, die 70er Jahre, da warste noch aktiv, gell?:))

BRDDR_geschaedigter
24.04.2015, 22:31
Weder noch....mir fehlt da was dazwischen.
Nr. 1 ist mir zu burschikos, eine Frau darf schon Oberweite haben.
Und zur Nr. 2: sorry, aber die steht mir zu gut im Futter.

Wie auch immer, beides sind gut aussehende Frauen, keine Frage.
Wobei ich mir dennoch sicher bin, vor allem bei Bild Nr. 2, dass da ordentlich retuschiert wurde.

Kannst du mit denen mithalten???

Frumpel
24.04.2015, 22:31
Nummer 2. Bei der Kleinen von Nummer 1 hätte ich Angst, daß sie kaputt geht.

OneDownOne2Go
25.04.2015, 01:05
Selbst die erste hat aber gaar nichts mit Pädo zu tun.

Ich habe eine Bekannte, die ich ziemlich heiss finde. Die ist etwas mager und hat vielleicht 48 Kilo auf 1,65m höchstens.
Mein Bekannter meint auch ständig "IIhhh.. da kann ich ja auch mit `nem Mann ins Bett gehen..."

Was ein Spacko. Was hat denn das mit einem Mann zu tun.???? Die Figur hat eher was von einer 13-jährigen . Okay.

Klar, gibt es da nicht viel Brust. Aber wenn die Erwachsen ist, dann isses doch okay. Skinny-Fuck, eben.

Wieso habt ihr alle Panik in einen Pädo-Verdacht zu geraten.. ???????

Also, du kannst es Skinny-Fuck nennen, für mich hat's was von Pädophilie. Natürlich nicht im juristischen Sinn, wenn die Frau ü18 ist, aber im emotionalen. Was soll ich denn mit so einem hautbespannten Knochengestell? 1.65 und 48 Kilo? Da darf ich mal einen Bekannten zitieren: "Die würd' ich füttern und nicht fi....". Geschmackssache, sicher, aber mit ist es gar nix.

Architeuthis
25.04.2015, 07:12
Die französische Nationalversammlung hat vor einigen Tagen ein Gesetz verabschiedet, dass die Beschäftigung von "Magermodels" verbietet.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/frankreich-parlament-stimmt-fuer-gesetz-gegen-magermodels-1.2435863




Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und welchen Typ ihr besser findet?


Model 1: (Hannah Davis)

http://files.shandymedia.com/styles/page_full/s3/images/photos/thefumble/hannah-davis-sports-illustrated-swimsuit-model-bikini-red-carpet-cover-model3_0.jpg


Model 2: (Ashley Graham)

https://s2.yimg.com/bt/api/res/1.2/48nXUDiMwMuh7yg2NMdXfg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/lifestyles/2015-02-05/54c38c80-ad2e-11e4-b6fa-7da8248e3954_Ashley-Graham.jpg


(Die Bilder beziehen sich auf die diesjährige Bademoden-Ausgabe des einflussreichen US-amerikanischen Magazins "Sports Illustrated", in der zum ersten Mal ein "Plus Size Model" zu sehen war.)



Ich stehe auf beide Typen.

Die 1. ist schlank und die 2. Vollschlank

Die 2. ist ja nicht dick. Sie hat keine Speckrollen, die sich irgendwo abzeichnen. Wenn ich wählen könnte, würde ich sicherlich Ashley bevorzugen, da sie auch mehr Oberweite hat.

ERNEUERER
25.04.2015, 08:04
Warum. Die hat wenigstens einen 2-cm-Striezel. :D




Qlever gewählt die beiden ... gibts nicht noch ne 3. die figürlich dazwischen liegt ?
Aber wenn ich mich entscheiden muß , dann die Nr 1 ... man kann ja noch bis zu 5 Kilo anfüttern ... is leichter :D

PS
was is 'n Striezel ?

Affenpriester
25.04.2015, 08:27
Ich mach ne Spritztour durch Nummer Zwei ... die erste darf dabei zuschauen und vielleicht mal assistieren ... wenn sie bitte sagt.

Wurstsemmel
25.04.2015, 11:23
Danke Kumpel! Darüber hatte ich mir auch schon ernsthafte Gedanken gemacht. Aber wenn du mir dieses Damoklesschwert abnehmen möchtest, ist das natürlich einen Grünen wert! >8-))

Ich habe wohl ein Helfersyndrom......derartige Opfer bringe ich für meine Kumpels gerne.:D

Patriotistin
25.04.2015, 11:30
Die französische Nationalversammlung hat vor einigen Tagen ein Gesetz verabschiedet, dass die Beschäftigung von "Magermodels" verbietet.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/frankreich-parlament-stimmt-fuer-gesetz-gegen-magermodels-1.2435863


Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und welchen Typ ihr besser findet?


Model 1: (Hannah Davis)

http://files.shandymedia.com/styles/page_full/s3/images/photos/thefumble/hannah-davis-sports-illustrated-swimsuit-model-bikini-red-carpet-cover-model3_0.jpg


Model 2: (Ashley Graham)

https://s2.yimg.com/bt/api/res/1.2/48nXUDiMwMuh7yg2NMdXfg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/lifestyles/2015-02-05/54c38c80-ad2e-11e4-b6fa-7da8248e3954_Ashley-Graham.jpg


(Die Bilder beziehen sich auf die diesjährige Bademoden-Ausgabe des einflussreichen US-amerikanischen Magazins "Sports Illustrated", in der zum ersten Mal ein "Plus Size Model" zu sehen war.)

Also echt dachte immer das heißt Fleischeslust und nicht Knochenfrust upss, meinte Knochenlust..daher
Nummer 2 meine bescheidene Meinung als weibliches Wesen :)

Patriotistin
25.04.2015, 11:33
:hmm: Aber ich bin am überlegen, auch mal solchen einen Strang mit 2 Männern
aufzumachen... wir Damen sollen ja auch mal was ( zu tun) lästern haben :D

Heifüsch
25.04.2015, 11:41
Ich habe wohl ein Helfersyndrom......derartige Opfer bringe ich für meine Kumpels gerne.:D

Wie selbstlos, ich weiß das zu schätzen! Also Augen zu und durch, wird schon nicht so schlimm sein...<ß´)

Der Wirtschaftslibertarist
25.04.2015, 11:43
Kann man Model 1 als "Magermodel" bezeichnen? Ich finde, dass es da wesentlich magere gibt.

Wurstsemmel
25.04.2015, 12:00
Kann man Model 1 als "Magermodel" bezeichnen? Ich finde, dass es da wesentlich magere gibt.
Na klar...dann wirds aber schon gefährlich.

BRDDR_geschaedigter
25.04.2015, 12:07
Kann man Model 1 als "Magermodel" bezeichnen? Ich finde, dass es da wesentlich magere gibt.

Wieso? Gibt Frauen, die sind halt so schlank und nehmen schwer zu.

Affenpriester
25.04.2015, 12:07
Nummer Eins sieht sehr zerbrechlich aus, fragil. Gehts da mal härter zur Sache, haste noch nen Mordprozess am Hals. Wo ist da die Knautschzone?
Verflucht, da muss man ja zärtlich sein und sowas ... da kommt man sich echt noch wie n Pädo vor. Irgendwas stimmt doch hier nicht.

Der Wirtschaftslibertarist
25.04.2015, 12:08
Na klar...dann wirds aber schon gefährlich.

Wenn Hannah Davis dünner wäre würde ich es gefährlich finden. Aber so ist es schön.

Der Wirtschaftslibertarist
25.04.2015, 12:09
Wieso? Gibt Frauen, die sind halt so schlank und nehmen schwer zu.

Und wie ist das jetzt auf meine Aussage gemeint?

BRDDR_geschaedigter
25.04.2015, 12:11
Und wie ist das jetzt auf meine Aussage gemeint?

Ersetzte Wieso durch Nein.

Der Wirtschaftslibertarist
25.04.2015, 12:45
Wieso? Gibt Frauen, die sind halt so schlank und nehmen schwer zu.

Nur wenn es wirklich zu dünn wird ist es nicht mehr gut.

Feldmann
27.04.2015, 20:49
Nur wenn es wirklich zu dünn wird ist es nicht mehr gut.

Und wann ist dünn zu dünn?

Die offensichtliche Oberschenkel-Lücke ("Thigh Gap") ist oft ein Indiz für Mangelernährung.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/gefaehrlicher-schoenheitskult-thigh-gap-nur-schoen-mit-luecke-2070585.html

pixelschubser
27.04.2015, 21:39
Also echt dachte immer das heißt Fleischeslust und nicht Knochenfrust upss, meinte Knochenlust..daher
Nummer 2 meine bescheidene Meinung als weibliches Wesen :)

Als ich mein Weib kennenlernte, lag sie figürlich bei Dame #1. Heute tendiert sie in Richtung #2 und ich finde das wundervoll.

Nicht zuletzt liegt das aber auch daran, dass wir Genussmenschen sind. Und nicht nur, was das Essen angeht.

Rüganer
27.04.2015, 21:46
Die französische Nationalversammlung hat vor einigen Tagen ein Gesetz verabschiedet, dass die Beschäftigung von "Magermodels" verbietet.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/frankreich-parlament-stimmt-fuer-gesetz-gegen-magermodels-1.2435863


Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und welchen Typ ihr besser findet?


Model 1: (Hannah Davis)

http://files.shandymedia.com/styles/page_full/s3/images/photos/thefumble/hannah-davis-sports-illustrated-swimsuit-model-bikini-red-carpet-cover-model3_0.jpg


Model 2: (Ashley Graham)

https://s2.yimg.com/bt/api/res/1.2/48nXUDiMwMuh7yg2NMdXfg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/lifestyles/2015-02-05/54c38c80-ad2e-11e4-b6fa-7da8248e3954_Ashley-Graham.jpg


(Die Bilder beziehen sich auf die diesjährige Bademoden-Ausgabe des einflussreichen US-amerikanischen Magazins "Sports Illustrated", in der zum ersten Mal ein "Plus Size Model" zu sehen war.)

Nummer zwei sagt mir eher zu. Bumsen würde ich aber beide.

Der Wirtschaftslibertarist
28.04.2015, 04:34
Und wann ist dünn zu dünn?

Die offensichtliche Oberschenkel-Lücke ("Thigh Gap") ist oft ein Indiz für Mangelernährung.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/gefaehrlicher-schoenheitskult-thigh-gap-nur-schoen-mit-luecke-2070585.html

Wenn man etwas dünner ist als Hannah Davis.

cc2
28.04.2015, 05:20
Ich finde beide eigentlich normal..

Die erste ist halt schlank, ihre Arme und Beine sind auch nicht abgemagert, da gibt's wesentlich schlimmere...

Rikimer
28.04.2015, 13:17
Duenn wenn sie jung sind, rundlicher werden sie mit der Zeit sowieso.

Affenpriester
28.04.2015, 13:28
Danke, ne Burka reicht. Ich hoffe, sie ist genügsam...>$-(

Ob fett, ob dumm, ob dünn, ob fleißig oder faul, breit oder flach, hungrig oder durstig ... Frauen sind nie genügsam. Du kennst Frauen tatsächlich nicht so, wa?
Hihi, eine Frau ist genügsam wenn sie glücklich ist. Das Aufgehen in Glücksgefühlen ist ja auch keine Genügsamkeit.
Hört das opiumähnliche Gefühl auf, fängt sie an, Gründe zu suchen, warum du schuld bist. Entweder existiert keine Entwicklung bei dir, bei euch oder bei deinem Modebewusstsein.
Zwischenmenschlicher Kram halt, also der Raum zwischen dir und ihr ... er wird immer größer und immer unaufgeräumter, während der Raum euch die Luft abschnürt. Dann denkt sie sich eben aus, warum du so bist wie du bist.
Wenn das nicht, dann haste dich verändert. "Er ist nicht mehr wie früher" ... "Er entwickelt sich nicht" ... "Er ist faul" ... "Er kann mich nicht befriedigen".
Eine unzufriedene Frau kannst du nicht befriedigen und Frauen macht so viel unzufrieden, es sei denn sie sind doof wie Stulle. Aber sowas will sich ja keiner in die Garage stellen.
Die Frau die hinterher sagt, "wir haben uns auseinandergelebt", mag die unpräziseste sein, aber wohl die genügsamste von allen. Die Fette kann essen, kochen bestimmt nicht.
Die Dünne kann vielleicht kochen, aber nicht essen. Oder sie hat nen langen Finger, verstehste? Die hockt halt viel auf Toiletten rum, schlingt sehr schnell, da sie binnen 30 - 40 Minuten mal kurz aufs Pissoir muss.
Man bemerkt dann vielleicht so komische Flecken auf ihrer flachen Büstenschaumeinlage daheime, denkt sich aber nichts dabei. "Ich kann essen was ich will, ich nehm nicht zu". Jaja!
Die Fetten fressen ja auch angeblich alle nichts und nehmen zu. Frauen sind Frauen, sind Frauen und bleiben Frauen. Man muss sie lieb haben, die sind wie Kinder irgendwie ... so unbeholfen teilweise.

Herrrr Müllerrr
28.04.2015, 13:36
Die Nr. 2 ist ganz klarer Favorit. Ich mag griffige Weiber. Lechz

Murmillo
28.04.2015, 13:42
Die sehen beide nicht schlecht aus. Allerdings finde ich die sogenannte "Thigh Gap" bei Frauen, wie jener im ersten Bild, nicht sonderlich attraktiv, da es zu kindlich wirkt. An den Oberschenkeln sollte schon was dran sein.

Da fehlt nur noch ein anständiger " Camel Toe "!

Trantor
28.04.2015, 13:45
Wieso? Gibt Frauen, die sind halt so schlank und nehmen schwer zu.



Und ziehen damit den Hass aller anderen Frauen auf sich - das ist auch der Grund warum es nun diese Magermodelgesetzte gib.

Nicht Sicher
28.04.2015, 13:56
Natürlich Nr. 2. Die erste sieht vom Körper her doch wie ein Kind aus!

BRDDR_geschaedigter
28.04.2015, 17:39
Ich finde beide eigentlich normal..

Die erste ist halt schlank, ihre Arme und Beine sind auch nicht abgemagert, da gibt's wesentlich schlimmere...

Sehe ich auch so.

Feldmann
28.04.2015, 23:55
Duenn wenn sie jung sind, rundlicher werden sie mit der Zeit sowieso.

Allerdings an den falschen Stellen.



Und ziehen damit den Hass aller anderen Frauen auf sich - das ist auch der Grund warum es nun diese Magermodelgesetzte gib.

Hast du den Artikel gelesen?

Trantor
29.04.2015, 17:05
Allerdings an den falschen Stellen.




Hast du den Artikel gelesen?

Schmarren halt

Okapi
29.04.2015, 17:09
Nichts ist erotischer und attraktiver als eine Frau mit gesunden, runden, weichen Kurven!
Ich weiß, wovon ich spreche ;)

Mir wäre Model 1 zu flach und zu "hart", zu wenig fraulich.
Kein Hintern oder zumindest nur ein kleiner. Eine wenig ausgeprägte Taille.
Nicht mein Ding.

Bieleboh
29.04.2015, 17:12
Nichts ist erotischer und attraktiver als eine Frau mit gesunden, runden, weichen Kurven!
Ich weiß, wovon ich spreche ;) Wobei Okapis ja eher schlank und langbeinig daherkommen.

Okapi
29.04.2015, 17:15
Wobei Okapis ja eher schlank und langbeinig daherkommen.


Sie haben meist einen schlankeren Brustkorb, aber der Glutäus und die Beine sind kräftig. Brauchen sie als Fluchttier auch.

Eintracht
29.04.2015, 17:22
Ganz klar Nummer 1! Allerdings koennte man Nummer 1 noch um 5 kg anfuettern.
Die Nummer 2 ist zu fett! Bei Nummer 2 muessen mindestens 15 kg abgehungert
werden. Das anfuettern von Frauen ist stets leichter als das abhungern. Fett und
traege werden die Weibchen ausserdem von selbst mit dem zunehmenden Alter.


:vogel: sorry ABAS
aber das kann nicht dein ernst sein?
in dem Thema scheinst du noch viel lernen zu müssen.

Ganz klar Nummer 2.
wie hier schon oft gelesen, das ist eine Frau die Nr.1 ein Kind.
da muss man ja Angst haben da süße zerbricht wenn man sie mal anpackt

Trantor
30.04.2015, 08:49
Hast du den Artikel gelesen?
Es gibt zig mal mehr übergewichtige Menschen als Magersüchtige.

Verbieten wir Süssigkeiten, fette Nahrugsmittel, schreiben wir die Ernährung vor?
Nein tun wir nicht.

Dabei ist der 'Zusammenhang zwischen Übergewicht und Nahrung wesentlch direkter als zwischen Modeshows und Magersucht.

Gewisse Lebensmittel machen ganz sicher dick, aber eine modeshow führt sicher kaum zur Magersucht.
Menschen werden auch ohne Model sein zu wollen Magersüchtg.
und viele Frauen sind einfach sehr dünn ohne Magersüchtig zu sein - auch Männer.

Aber nur weil manche Menschen dünne Menschen nicht ertragen können, kA weil sie dann vllt Komplexe wegen des eigenen Gewichts bekommen müssen sie nun hier restriktriv eingreifen?

Das ist nichts anderes als wieder die typische populistische mediale Volksverblödung und Manipulation. Lasst doch die Menschen endlich so leben wie sie es wollen.

Nurmalso
30.04.2015, 09:03
Es gibt zig mal mehr übergewichtige Menschen als Magersüchtige.

Verbieten wir Süssigkeiten, fette Nahrugsmittel, schreiben wir die Ernährung vor?
Nein tun wir nicht.

Dabei ist der 'Zusammenhang zwischen Übergewicht und Nahrung wesentlch direkter als zwischen Modeshows und Magersucht.

Gewisse Lebensmittel machen ganz sicher dick, aber eine modeshow führt sicher kaum zur Magersucht.
Menschen werden auch ohne Model sein zu wollen Magersüchtg.
und viele Frauen sind einfach sehr dünn ohne Magersüchtig zu sein - auch Männer.

Aber nur weil manche Menschen dünne Menschen nicht ertragen können, kA weil sie dann vllt Komplexe wegen des eigenen Gewichts bekommen müssen sie nun hier restriktriv eingreifen?

Das ist nichts anderes als wieder die typische populistische mediale Volksverblödung und Manipulation. Lasst doch die Menschen endlich so leben wie sie es wollen.



Ich sehe da eher einen Zusammenhang zwischen Bewegungsarmut und Essen. Wer mehr Kalorien frißt als er verbraucht wird fett, so einfach ist das.

Trantor
30.04.2015, 09:07
Ich sehe da eher einen Zusammenhang zwischen Bewegungsarmut und Essen. Wer mehr Kalorien frißt als er verbraucht wird fett, so einfach ist das.

Es ist Bewegung und Ernährung.
anders gesagt, wenn du mehr Energie aufnimmst als du verbrauchst wirst du dick.
Und es ist nicht nur relevant wieviel man isst sondern auch was.

Ändert aber iA nicht grundätzlich etwas an er Aussage meines vorherigen Postes.

konfutse
30.04.2015, 12:52
Ich sehe da eher einen Zusammenhang zwischen Bewegungsarmut und Essen. Wer mehr Kalorien frißt als er verbraucht wird fett, so einfach ist das.
Das ist das eigentliche Problem.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 13:01
Ganz klar Nummer zwo. Bei der Ersten käme ich mir wir ein Pädo vor...

Genau die kriegen dann erst mit 23 die Periode.

Wolf Fenrir
30.04.2015, 23:35
Ganz klar Nummer zwo. Bei der Ersten käme ich mir wir ein Pädo vor...:dg: Mein Gedanke seit langem . Kann es sein das die Modemacher von Pädophilen dominiert werden ,sind ??? Kein halbwegs normaler Mann findet diese Knochengerüste ( was eine Frau sein soll ) attraktiv...!!!

Shahirrim
30.04.2015, 23:36
:dg: Mein Gedanke seit langem . Kann es sein das die Modemacher von Pädophilen dominiert werden ,sind ??? Kein halbwegs normaler Mann findet diese Knochengerüste ( was eine Frau sein soll ) attraktiv...!!!

Das sind doch alles Schwule. Die wollen natürlich eine Frau ohne Rundungen. Ohne Busen und sie können sich dort sicher einen Mann vorstellen! :D

Päderasten vermute ich jetzt weniger unter ihnen. Die dürften sich auf den Homoparaden tummeln.

Margok
30.04.2015, 23:40
Modell 2.
Aber auch nur von der Figur her.
Das Gesicht gefällt mir bei keiner.

Wolf Fenrir
30.04.2015, 23:42
Das sind doch alles Schwule. Die wollen natürlich eine Frau ohne Rundungen. Ohne Busen und sie können sich dort sicher einen Mann vorstellen! :D

Päderasten vermute ich jetzt weniger unter ihnen. Die dürften sich auf den Homoparaden tummeln.Wie kommen wir da auf eine Linie, Päderasten sind Männer die auf kleine jungs stehen...

Schwuchteln sind ???

Shahirrim
30.04.2015, 23:45
Wie kommen wir da auf eine Linie, Päderasten sind Männer die auf kleine jungs stehen...

Schwuchteln sind ???

Ach komm, wer von den Modemachern ist denn ein Hetero?

Sander
30.04.2015, 23:46
1, Gesicht spricht mich mehr an. Körper abwärts des Halses aber bei 2.

Shahirrim
30.04.2015, 23:47
Modell 2.
Aber auch nur von der Figur her.
Das Gesicht gefällt mir bei keiner.

Wenn ich die Knollnase von Nummer 1 sehe! :D

Oh nee, Frauen mit seltsamen Nasen finde ich echt.... zum weglaufen. Zumindest Verschleierung am Kopf sollte da Pflicht sein.

OneDownOne2Go
01.05.2015, 00:36
:dg: Mein Gedanke seit langem . Kann es sein das die Modemacher von Pädophilen dominiert werden ,sind ??? Kein halbwegs normaler Mann findet diese Knochengerüste ( was eine Frau sein soll ) attraktiv...!!!

Fällt dir ein "Modemacher" ein, der überhaupt Interesse am anderen Geschlecht hat? Ich habe das Gefühl, es kommt da primär darauf an, dass die Modells in Jeans von hinten wir 15jährige Jungs aussehen...

Heifüsch
01.05.2015, 00:51
Fällt dir ein "Modemacher" ein, der überhaupt Interesse am anderen Geschlecht hat? Ich habe das Gefühl, es kommt da primär darauf an, dass die Modells in Jeans von hinten wir 15jährige Jungs aussehen...

Pervers sind die wohl irgendwie alle. Einen 15jährigen wollte ich mir jedenfalls nicht in Frauenkleidern vorstellen, das würde mein Magen nicht verkraften. Und dann würde ich auch noch fünf Jahre warten, bis ich ihn hübsch finden würde. >ß-))

Skippy
01.05.2015, 01:32
Ich gebe meine Stimme No. 1 und No.2

Sind beide schnuckelig. 1 ist nicht duenn und 2 ist nicht dick

Feldmann
01.05.2015, 19:28
Es gibt zig mal mehr übergewichtige Menschen als Magersüchtige.

Aber nicht auf den Laufstegen dieser Welt.



Dabei ist der 'Zusammenhang zwischen Übergewicht und Nahrung wesentlch direkter als zwischen Modeshows und Magersucht.
Gewisse Lebensmittel machen ganz sicher dick, aber eine modeshow führt sicher kaum zur Magersucht.
Menschen werden auch ohne Model sein zu wollen Magersüchtg.

Es geht um die Vorbildwirkung.



und viele Frauen sind einfach sehr dünn ohne Magersüchtig zu sein - auch Männer.

Wie viel genau?



Aber nur weil manche Menschen dünne Menschen nicht ertragen können, kA weil sie dann vllt Komplexe wegen des eigenen Gewichts bekommen müssen sie nun hier restriktriv eingreifen?

Ich habe eher den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist.



Lasst doch die Menschen endlich so leben wie sie es wollen.

Dagegen habe ich nichts einzuwenden.

Das Ziel dieses Gesetzes ist es jedoch nicht den Menschen ihre Ernährungsweise vorzuschreiben, sondern das verquere Schönheitsideal der Modeindustrie wieder der Realität anzunähern.

Trantor
04.05.2015, 09:34
Aber nicht auf den Laufstegen dieser Welt.
Was spielt das für eine Rolle, für die Gesundheit ist es genauso schädlich, bzw betrachtet man sich die Verbreitung und Todesfälle sogar schädlicher, und darum geht es doch oder?


Es geht um die Vorbildwirkung.
du beschneidest die persönlichen Freiheiten von Menschen weil du sie zu Vorbildern erziehen willst?
Hat ein Mensch die Pflicht ein Vorbild zu sein? Wenn dann doch alle Menschen.


Wie viel genau?
kA vllt 98%?


Ich habe eher den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist.
Wieso, die Dünnen haben ja kein Problem mit den Dicken, es ist ja offensichtlich andersherum


Dagegen habe ich nichts einzuwenden.
Das Ziel dieses Gesetzes ist es jedoch nicht den Menschen ihre Ernährungsweise vorzuschreiben, sondern das verquere Schönheitsideal der Modeindustrie wieder der Realität anzunähern.

Das Ziel ist es wie immer den Menschen nach ideologischen Massstäben umzuerziehen. Die persönliche Freiheit wird beschnitten um ein ideologisches Schöneitsideal - was nicht "zu dünn" sein darf durchzusetzten.

Feldmann
04.05.2015, 19:33
Was spielt das für eine Rolle, für die Gesundheit ist es genauso schädlich, bzw betrachtet man sich die Verbreitung und Todesfälle sogar schädlicher, und darum geht es doch oder?

Es geht um ein Gesetz, dass "Magermodels" auf Modenschauen usw. verbietet.

Hast du nicht gesagt, dass du den Artikel gelesen hast?



du beschneidest die persönlichen Freiheiten von Menschen weil du sie zu Vorbildern erziehen willst?
Hat ein Mensch die Pflicht ein Vorbild zu sein? Wenn dann doch alle Menschen.

Die Werbung hat einen starken Einfluss das Schönheitsideal. Deshalb ist es erforderlich darauf zu achten, was dort vermittelt wird.



kA vllt 98%?

Dann solltest du dich erst mal informieren.



Das Ziel ist es wie immer den Menschen nach ideologischen Massstäben umzuerziehen. Die persönliche Freiheit wird beschnitten um ein ideologisches Schöneitsideal - was nicht "zu dünn" sein darf durchzusetzten.

Das Gegenteil ist der Fall, weil vielmehr das androgyne Schönheitsideal der "Magermodels" ideologisch motiviert ist und nicht der Wirklichkeit entspricht.

Trantor
04.05.2015, 23:11
Es geht um ein Gesetz, dass "Magermodels" auf Modenschauen usw. verbietet.
Hast du nicht gesagt, dass du den Artikel gelesen hast?

Natürlich geht es um das Gesetzt aber doch mit der Begründung der Gesundheit von Menschen bzw junger Frauen - odr was sollte ansonsten das Motiv sein?



Die Werbung hat einen starken Einfluss das Schönheitsideal. Deshalb ist es erforderlich darauf zu achten, was dort vermittelt wird.
Behauptest du einfach mal so , dafür git es keinen Beweis.
Es gibt Mrd von Menschen mit zig verschiedenen Geschmäckern von ganz dünn bis supermegafett. Ich würde trotzdem normlagebaute schlanke Frauen bevorzugen keine Knochengestelle aber auch keine mit ner Rolle zuviel wenns darum geht Schönheit zu definieren, auch wenn in der Werbung nur Rubensmodelle kämen. Wo jeder die geschmackliche Grenze setzt ist eine rein persönliche subjektive Entscheidung.


Dann solltest du dich erst mal informieren.

Nein , dann sage ich malich liege mit meiner Schätzung richtig.


Das Gegenteil ist der Fall, weil vielmehr das androgyne Schönheitsideal der "Magermodels" ideologisch motiviert ist und nicht der Wirklichkeit entspricht.

Hah, es gibt einen nichtbestreitbaren Beleg für Ideologie - immer dann wenn es ein Gesetzt benötigt um es in der Gesellschaft zu erzwingen.

Demokrat
05.05.2015, 00:49
Zur Umfrage: Ich mag weibliche Frauen. Dürre Kleiderhaken können mir gestolen bleiben.

Feldmann
05.05.2015, 13:18
Natürlich geht es um das Gesetzt aber doch mit der Begründung der Gesundheit von Menschen bzw junger Frauen - odr was sollte ansonsten das Motiv sein?

Es ist Teil der aktuellen Gesundheitsreform.



Behauptest du einfach mal so , dafür git es keinen Beweis.

Nein, dass behaupte ich nicht einfach mal so. Zu dem Thema gibt es zahlreiche Untersuchungen: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2533817/, http://crx.sagepub.com/content/32/5/594.short, http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1348/0144666042565407/abstract usw.



Es gibt Mrd von Menschen mit zig verschiedenen Geschmäckern von ganz dünn bis supermegafett. Ich würde trotzdem normlagebaute schlanke Frauen bevorzugen keine Knochengestelle aber auch keine mit ner Rolle zuviel wenns darum geht Schönheit zu definieren, auch wenn in der Werbung nur Rubensmodelle kämen. Wo jeder die geschmackliche Grenze setzt ist eine rein persönliche subjektive Entscheidung.

Wenn du keine "Magermodels" magst, wo liegt dann eigentlich dein Problem?



Nein , dann sage ich malich liege mit meiner Schätzung richtig.

Na dann wird es schon stimmen. :auro:



Hah, es gibt einen nichtbestreitbaren Beleg für Ideologie - immer dann wenn es ein Gesetzt benötigt um es in der Gesellschaft zu erzwingen.

Dann sollten wir das Verbot von Mord am besten auch gleich abschaffen, weil es ja "nichtbestreitbar" ideologisch ist.

Trantor
05.05.2015, 13:53
Es ist Teil der aktuellen Gesundheitsreform.
Sage ich doch, also nochmals was ist mit den übergewichtigen Menschen, von denen es wesentlich mehr gibt als Magersüchtige und die Beeintächtigung der Gesundheit und Belastung der Gemeinschaft durch die Krankenkasen ein vielfaches höher ist.
Wo sind da die Verbote von Süssigkeiten, fetten Fleisch, warum wird hier nicht restriktiv eingegriffen, bei einem wesenlich gravierendem Aussmass, bei den paar Magersüchtigen aber schon.
Dafür gibt es nur eine Erklärung, der Mensch soll ideologisch entgegen seiner Natur umerzogen werden um einem gewissen ideologischen Leitbild mancher Menschen und der Medien zu entsprechen - wahrlich zum kotzen.


Nein, dass behaupte ich nicht einfach mal so. Zu dem Thema gibt es zahlreiche Untersuchungen: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2533817/, http://crx.sagepub.com/content/32/5/594.short, http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1348/0144666042565407/abstract usw.

Sicherlich gibt es Untersuchungen, nur eben kein Beweise.
Ansonsten darfst du sie mir gerne konkret präsentieren, auch deine Links lassen nur Vermutungen und spekulationen zu, die rein ideologisch geprägt sind.
Grundätzlich dürfte es sowieso äusserst schwierig werden menschliches Verhalten auf eine mediale Manipulaton zurückzuführen. Witzig is ja das bei manchen Themen wo es gerade in den Kram passt selbstverständlich so ist und bei anderen wiederum auf keine Fall so sein kann.
Mm nach sind sowas wie politische Ansichten durchaus medial manipulierbar, der Geschmack, gerade was das Sexualverhalte angeht kaum - deswegen wird es den Dicken auch nichts helfen wenn nun Magermodels verboten werden - der Mensch wird nachwievor auf schlank gesund und fit stehen, und zwar solange wir in einer Überflussgesellschaft leben.


Wenn du keine "Magermodels" magst, wo liegt dann eigentlich dein Problem?
Das Problem ist immer das Gleiche was mich auf die Barrikaden ruft - immer dann wennd der Staat durch gesetzliche rein ideologisch geprägte Restiktionen in die individuelle und persönliche Freiheit des Menschen eingreift.


Na dann wirdes schon stimmen. :auro:
Ja tut es und zwar solange bis man mir widerspricht.


Dann sollten wir das Verbot von Mord am besten auch gleich abschaffen, weil es ja "nichtbestreitbar" ideologisch ist.

Durch Mord hat jmd doch objektiv einen Nachteil. Oder möchtest du das bestreiten?
Dh der Tatbestand des Mordes ist nicht subjektiv sondern objektiv bewertbar und damit auch ideologiefrei.
aber richtig sehr viele Gesetzte sind ideologisch bedingt - zB alles was irgendwie mit "sozialer Gerechtigkeit" begründet wird, wie Umverteilung Transfers und Subventionen

Feldmann
05.05.2015, 22:24
Sage ich doch, also nochmals was ist mit den übergewichtigen Menschen, von denen es wesentlich mehr gibt als Magersüchtige und die Beeintächtigung der Gesundheit und Belastung der Gemeinschaft durch die Krankenkasen ein vielfaches höher ist.
Wo sind da die Verbote von Süssigkeiten, fetten Fleisch, warum wird hier nicht restriktiv eingegriffen, bei einem wesenlich gravierendem Aussmass, bei den paar Magersüchtigen aber schon.
Dafür gibt es nur eine Erklärung, der Mensch soll ideologisch entgegen seiner Natur umerzogen werden um einem gewissen ideologischen Leitbild mancher Menschen und der Medien zu entsprechen - wahrlich zum kotzen.

Allerdings ist das "Magermodel" dieses Leitbild.



Sicherlich gibt es Untersuchungen, nur eben kein Beweise.
Ansonsten darfst du sie mir gerne konkret präsentieren, auch deine Links lassen nur Vermutungen und spekulationen zu, die rein ideologisch geprägt sind.

Zeit die Scheuklappen abzulegen.



Das Problem ist immer das Gleiche was mich auf die Barrikaden ruft - immer dann wennd der Staat durch gesetzliche rein ideologisch geprägte Restiktionen in die individuelle und persönliche Freiheit des Menschen eingreift.

Staaten greifen immer in die persönliche Freiheit ihrer Bürger ein. Anarchie wäre dir wohl lieber?



Ja tut es und zwar solange bis man mir widerspricht.

Gut, dann widerspreche ich dir hiermit.



Durch Mord hat jmd doch objektiv einen Nachteil. Oder möchtest du das bestreiten?

Ja, dass möchte ich, nämlich mit dem "Tyrannenmord". In diesem Fall hat der Tod des Tyrannen für diesen einen Nachteil, aber für alle anderen einen Vorteil.



aber richtig sehr viele Gesetzte sind ideologisch bedingt - zB alles was irgendwie mit "sozialer Gerechtigkeit" begründet wird, wie Umverteilung Transfers und Subventionen

Ein Gesetz gegen Umverteilung und Subventionen ist demnach per se unideologisch?

Trantor
06.05.2015, 08:18
Allerdings ist das "Magermodel" dieses Leitbild.




Zeit die Scheuklappen abzulegen.




Staaten greifen immer in die persönliche Freiheit ihrer Bürger ein. Anarchie wäre dir wohl lieber?




Gut, dann widerspreche ich dir hiermit.




Ja, dass möchte ich, nämlich mit dem "Tyrannenmord". In diesem Fall hat der Tod des Tyrannen für diesen einen Nachteil, aber für alle anderen einen Vorteil.




Ein Gesetz gegen Umverteilung und Subventionen ist demnach per se unideologisch?

Da nun eh nur noch antworten im 2wörter-Modus von dir kommen ohne wirklich viel Inhalt beende ich das lieber bevor ich mich noch aufrege....

Wurstsemmel
06.05.2015, 08:24
Da nun eh nur noch antworten im 2wörter-Modus von dir kommen ohne wirklich viel Inhalt beende ich das lieber bevor ich mich noch aufrege....
Hast es nicht leicht,gelle?!
:D

Knudud_Knudsen
06.05.2015, 08:33
Ganz klar Nummer zwo. Bei der Ersten käme ich mir wir ein Pädo vor...

..ganz klar..
Nummer eins sollte nur Kindermode vorführen..

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 08:49
..ganz klar..
Nummer eins sollte nur Kindermode vorführen..

Nummer zwei nur sexy Unterwäsche.:zehnp:

Feldmann
07.05.2015, 16:33
Da nun eh nur noch antworten im 2wörter-Modus von dir kommen ohne wirklich viel Inhalt beende ich das lieber bevor ich mich noch aufrege....

Schachmatt.

Trantor
07.05.2015, 16:45
Schachmatt.



Das war wohl eher MauMau, und du hast dich nicht an die Spielregeln gehalten sodass das spiel für mich sinnlos geworden ist.

Feldmann
07.05.2015, 17:11
Das war wohl eher MauMau,

Allerdings gewinnt man hier nicht, wenn einem die Argumente als erstes ausgehen.



und du hast dich nicht an die Spielregeln gehalten sodass das spiel für mich sinnlos geworden ist.

Wo soll ich denn geschummelt haben?

Valdyn
07.05.2015, 17:30
Dagegen, dass viele Menschen keine eigene Identitaet haben und so sein wollen wie andere hilft auch kein Gesetz.

Will man alles aussergewoehlichen Menschen verbieten die in der Oeffentlichkeit stehen und eine Vorbildfunktion auf einige haben koennten? Laecherlich. Zumal man ignoriert, dass diese Models nicht gezwungen werden und eben weil sie nicht so sind wie Otto-Normal damit einen Haufen Kohle verdienen. Will sagen, die tun mir ganz und gar nicht leid.

Trantor
07.05.2015, 19:57
Allerdings gewinnt man hier nicht, wenn einem die Argumente als erstes ausgehen.
eben


Wo soll ich denn geschummelt haben?
Diskussionen im Kreis - (Argument Gesundheit)
Belanglose relativierende Aussagen als Argument tarnen (Der Staat greift immer in die freiheiten des Menschen ein, Tyrannenmord)
Unlogische Fragen stellen die nicht zielführend sind bzw am Thema vorbeigehen (Gesetzte GEGEN Umverteilung?)

Grundsätzlich Antworten meist nur in ein zwei kurze Sätze zu den jeweiligen Punkten, ohne wirkliche Bezug zum Kern und Inhalt meiner Argumente - daraus schloss ich das du selbst nicht mehr viel Interesse an der Weiterfürung der Diskussion hattest oder einfach nur die Diskussion zersetzen wolltest?

Feldmann
09.05.2015, 01:13
Diskussionen im Kreis - (Argument Gesundheit)

Die Diskussion dreht sich im Kreis, weil du Kritik an deiner Position ignorierst.



Belanglose relativierende Aussagen als Argument tarnen (Der Staat greift immer in die freiheiten des Menschen ein, Tyrannenmord)
Unlogische Fragen stellen die nicht zielführend sind bzw am Thema vorbeigehen (Gesetzte GEGEN Umverteilung?)

Ein paar Antworten wären nicht schlecht gewesen.



Grundsätzlich Antworten meist nur in ein zwei kurze Sätze zu den jeweiligen Punkten, ohne wirkliche Bezug zum Kern und Inhalt meiner Argumente - daraus schloss ich das du selbst nicht mehr viel Interesse an der Weiterfürung der Diskussion hattest oder einfach nur die Diskussion zersetzen wolltest?

Fehlschluss.

Trantor
09.05.2015, 21:25
Die Diskussion dreht sich im Kreis, weil du Kritik an deiner Position ignorierst.
Nein sie dreht sich im Kreis weil du das Argument "Gesundheit" nicht anerkennst.
Sollte man eventuell auch Dicke im TV verbieten um ein schlehctes Vorbild zu verhindern?
Nochmals die Volks-und körperlichen Schädigunegn durch Übergewicht sind ein wesentlich gravierenderes gesellschaftliches Problem als Magersucht.
Dennoch wird bei übergewicht nicht in die persönliche Freiheit des Menschen eingegriffen bei MAgersucht schon.
Wieso - dafür solltest du schonmal ein Gegenargument bringen.


Ein paar Antworten wären nicht schlecht gewesen.
Antworten? Hattest du eine Frage gestellt?

Frankenberger_Funker
09.05.2015, 21:31
Trotzdem, ganz klar die Zweite. Da ist wenigstens "was dran", und ich muss mich nicht sorgen, irgend etwas abzubrechen. ;)

Die abgebrochenen Teile kriegt man dann nur schlecht wieder drangepfriemelt. :D

tabasco
09.05.2015, 21:36
(...)
Sollte man eventuell auch Dicke im TV verbieten um ein schlechtes Vorbild zu verhindern?(...)

Man soll einfach TV verbieten ....

:D

PS: wie ich sehe, gibt es in Forum ganze 19 Nutzer, die auf Kinderfrauen stehen. Wow.

Goldlocke
09.05.2015, 21:41
Aber hallo, Nummer 2 wäre meine erste Wahl.

Trantor
09.05.2015, 21:41
Man soll einfach TV verbieten ....

:D

PS: wie ich sehe, gibt es in Forum ganze 19 Nutzer, die auf Kinderfrauen stehen. Wow.

Die eine ist genauso sehr eine "Kindsfrau" wie die andere ne fette Wachtel ist.

Feldmann
10.05.2015, 12:35
Nein sie dreht sich im Kreis weil du das Argument "Gesundheit" nicht anerkennst.

Natürlich erkenne ich das Argument an.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/idealgewicht-rund-und-gesund-1.29309



Sollte man eventuell auch Dicke im TV verbieten um ein schlehctes Vorbild zu verhindern?

Wenn sie denn in der Werbung vorkämen.

Schon mal eine Werbung zum Zunehmen gesehen?



Wieso - dafür solltest du schonmal ein Gegenargument bringen.

Bereits getan.



Antworten? Hattest du eine Frage gestellt?

Sogar mehr als eine.



PS: wie ich sehe, gibt es in Forum ganze 19 Nutzer, die auf Kinderfrauen stehen. Wow.

Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht?



Die eine ist genauso sehr eine "Kindsfrau" wie die andere ne fette Wachtel ist.

Besonders ausgeprägt sind die sekundären Geschlechtsmerkmale von Hannah Davis nicht gerade.

Trantor
10.05.2015, 18:29
[QUOTE=Feldmann;7887405]Natürlich erkenne ich das Argument an.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/idealgewicht-rund-und-gesund-1.29309

Und kannst du nun das Argument widerlegen oder hast ein Gegenargument oder sagst du , ja du hast recht?





Wenn sie denn in der Werbung vorkämen.

Schon mal eine Werbung zum Zunehmen gesehen?

Warum dennn nur in der Werbung? Es ging die doch um Vorbilder? Gibt es denn nur in der Werbung Vorbilder? Oder überhaupt dort? Und was hat GNTM mit Werbung zu tun?
Und ja es gibt auch Werbung mit Dicken für Dicke.



Bereits getan.
Sicher nicht, ich warte immer noch auf ein passende Gegenargument.



Besonders ausgeprägt sind die sekundären Geschlechtsmerkmale von Hannah Davis nicht gerade.

Es ist immer wieder faszinierend wie Menschen es sich anmassen den Massstab für den Geschmack anderer setzten zu können.
Es gibt wohl nichts was subjektiver ist.

Don
10.05.2015, 18:45
Deutschland, deine Verbieter, was wärst du ohne sie?
Wenn sich ein paar bulimische Hungerhaken unbedingt das Leben versauen wollen, wer hat das Recht sie daran zu hindern?
Lest meine Sig.

Im Übrigen gilt:


"Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen. "


http://www.gutzitiert.de/charles_baron_de_montesquieu-bilder-3x4_mini-2252.jpg
Charles Baron de Montesquieu

Schröder
11.05.2015, 10:01
Ich würde die zweite bevorzugen. Bei den ganz jungen Frauen kann mich nichts erregen. :happy:

Schön, dass sich alle so einig sind und mir keine Konkurrenz machen - ganz klar Nr. 1. Nr. 2 wirkt nuttig, verbraucht da geht bei mir gar nichts.

Intolerist
11.05.2015, 10:05
Nummer 1... Vom Typ Nummer 2 tummeln sich viele in freier Wildbahn und ich mag nicht wenn es zu sehr schwabbelt.

Feldmann
12.05.2015, 12:30
Und kannst du nun das Argument widerlegen oder hast ein Gegenargument oder sagst du , ja du hast recht?

Ist der "Link" kaputt?



Warum dennn nur in der Werbung?

Nicht nur in der Werbung, aber die Werbung hat einen großen Einfluss auf das Schönheitsideal.



Und was hat GNTM mit Werbung zu tun?

"Germany’s Next Topmodel" ist eine Werbesendung für Hedi Klum.

Aus aktuellem Anlass: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/germany-s-next-topmodel-die-fetten-zeiten-sind-vorbei-auch-fuer-heidi-klum-13587531.html



Sicher nicht, ich warte immer noch auf ein passende Gegenargument.

Ich auch.



Es ist immer wieder faszinierend wie Menschen es sich anmassen den Massstab für den Geschmack anderer setzten zu können.
Es gibt wohl nichts was subjektiver ist.

Das war keine Wertung, sondern eine Feststellung.

Es gibt wohl nichts was objektiver ist.



Deutschland, deine Verbieter, was wärst du ohne sie?

In Deutschland wurde überhaupt nichts verboten. Das Gesetz kommt immer noch aus Frankreich.

Trantor
12.05.2015, 13:23
Ist das ermüdent, willst du das wirklich sinnloser Weise am Leben halten?


Ist der "Link" kaputt?
Mein logisches Argumet benötigt keine Links sondern ein Gegenargment - welches es sowieso nicht gibt.


Nicht nur in der Werbung, aber die Werbung hat einen großen Einfluss auf das Schönheitsideal.
vllt vllt auch nicht, und 500.000 verschiedene anderen Sachen haben ebenfalls einen grossen Einfluss auf das Schönheitideal, die Werbung ansich belegt in der Rangliste wohl so ca Platz 125.634


"Germany’s Next Topmodel" ist eine Werbesendung für Hedi Klum.
Nach dieser subjektiven sinnlosen Definition ist jede Sendung und jede Show irgendeine Werbung für irgendwas.


Aus aktuellem Anlass: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/germany-s-next-topmodel-die-fetten-zeiten-sind-vorbei-auch-fuer-heidi-klum-13587531.html

Und diese subjektive Meinungsmache besorgter Sittenwächter und populistischer Polemiker die ihre eigene Meinung ohne wissenschaftlcihen Beleg über andere stellen beweisen nun was? Wo sind die Studien mit wissenschaflichem anspruch, wo die obkjektiven Ergebnisse?
"GNTM nimmt wissentlich den Tod junger Frauen in Kauf" wenn ich so einen polemischen sinnbefreiten Dreck lese geht mir das Messer im sack auf. Das hat das selbe Niveau wie die linksrandalierer und Globalisierungsgegne mit ihrem Spruch "Kapitalisms tötet Menschen"
Mit der selben argumentation kann ich sagen dieser Psychater tötet Menschen weil er mit der Verharmlosung von Übergewicht und dem fokus auf Untergewicht mio von übergewichtigte Menschen in den Tod treibt und zwar wesentlich mehr als an Magersucht sterben.




Ich auch.
Du wartest auf nix du trollst.


Das war keine Wertung, sondern eine Feststellung.
Es gibt wohl nichts was objektiver ist.

du stellst objektiv für andere fest was schön ist und was nicht - im ernst, wer bist du denn?

Wurstsemmel
12.05.2015, 13:36
Ist das ermüdent, willst du das wirklich sinnloser Weise am Leben halten?


Mein logisches Argumet benötigt keine Links sondern ein Gegenargment - welches es sowieso nicht gibt.

Mal unabhängig vom Thema.....wieviele User erfüllen deine Ansprueche und ermüden dich nicht, bzw werden von dir ermüdet?
Sind es noch genug...werden es mehr,oder weniger?

Trantor
12.05.2015, 15:44
Mal unabhängig vom Thema.....wieviele User erfüllen deine Ansprueche und ermüden dich nicht, bzw werden von dir ermüdet?
Sind es noch genug...werden es mehr,oder weniger?


Gähn, mal wieder ein ermüdende Provofrage , welche eine Frage nur vortäuscht und deren eigentlicher Sinn nur die Provokation ist, die zu deiner Unterhaltung betragen soll.
Mit etwas nachdenken hätte man ja auch selbst erkennen können das es sich nicht auf einen User allgemein bezieht als vielmehr auf den Diskussionsstil - aber warum nachdenken wenn der Zweck doch nur die Provokation ist - oder?
aber wie du dir denken kannst bist du und dein Stil ganz vorne mit dabei, vor allem bei solchen Provo- Fragen.

Wurstsemmel
12.05.2015, 17:03
Gähn, mal wieder ein ermüdende Provofrage , welche eine Frage nur vortäuscht und deren eigentlicher Sinn nur die Provokation ist, die zu deiner Unterhaltung betragen soll.
Mit etwas nachdenken hätte man ja auch selbst erkennen können das es sich nicht auf einen User allgemein bezieht als vielmehr auf den Diskussionsstil - aber warum nachdenken wenn der Zweck doch nur die Provokation ist - oder?
aber wie du dir denken kannst bist du und dein Stil ganz vorne mit dabei, vor allem bei solchen Provo- Fragen.
In diesem Fall ist die Provokation,und die damit verbundene Unterhaltung, höchstens eine Begleiterscheinung.
Mich wuerde wirklich interessieren,wie du bei deinen Mitmenschen ankommst.
Nicht so stark,das ich,sollte ich keine Antwort erhalten,nicht einschlafen koennte,oder ein persönliches Treffen wünschte, aber ich fände es schon interessant zu erfahren,wie du glaubst, das du wahrgenommen wirst.
Ich gewinne den Eindruck,daß du bei den anderen Erbsen zaehlenden Wichtigtuern gut ankommst,andere aber auch gehörig nervst.
Aber das ist wahrscheinlich auch in deinem Sinne,oder?

Trantor
12.05.2015, 17:21
In diesem Fall ist die Provokation,und die damit verbundene Unterhaltung, höchstens eine Begleiterscheinung.
Mich wuerde wirklich interessieren,wie du bei deinen Mitmenschen ankommst.
Nicht so stark,das ich,sollte ich keine Antwort erhalten,nicht einschlafen koennte,oder ein persönliches Treffen wünschte, aber ich fände es schon interessant zu erfahren,wie du glaubst, das du wahrgenommen wirst.
Ich gewinne den Eindruck,daß du bei den anderen Erbsen zaehlenden Wichtigtuern gut ankommst,andere aber auch gehörig nervst.
Aber das ist wahrscheinlich auch in deinem Sinne,oder?

Menst du hier im Forum?
Das ist mir relativ gleich, wenns dich interessiert mach doch eine umfrage, weiss allerdings nicht ob das erlaubt ist.
aber ob dus glaubst oder nicht, selbst wenn mich 100% hassen oder für ein Arschloch oder einen Idioten halten wäre es mir tatsächlich egal - ich würde weder meine Meinung meine Ansichten noch mein Schreibstil daran ausrichten. Und ob ich andere Menschen nerven -also bitte glaubst du du nervst keinen mich nervst du zB manchmal sehr wohl.

Privat ist das was anderes, da diskutier ich mit nur sehr wenigen meiner Bekannten politischen Themen sondern nur mit Menschen die das auch aushalten können ohne das persönlich zu nehmen, da habe ich auch schon durchau negative Erfahrungen gemacht.
Darum auch dieses Forum, da kann mir die persönliche Meinung zu meiner Person relativ egal sein.

Wurstsemmel
12.05.2015, 18:07
Menst du hier im Forum?
Das ist mir relativ gleich, wenns dich interessiert mach doch eine umfrage, weiss allerdings nicht ob das erlaubt ist.
aber ob dus glaubst oder nicht, selbst wenn mich 100% hassen oder für ein Arschloch oder einen Idioten halten wäre es mir tatsächlich egal - ich würde weder meine Meinung meine Ansichten noch mein Schreibstil daran ausrichten.
Das will ich doch schwer hoffen.
Ich halte dich übrigens weder für ein Arschloch,noch für einen Idioten.....lediglich für nen nervigen Wichtigtuer.:))


Und ob ich andere Menschen nerven -also bitte glaubst du du nervst keinen mich nervst du zB manchmal sehr wohl.

Strike!:D

Privat ist das was anderes, da diskutier ich mit nur sehr wenigen meiner Bekannten politischen Themen sondern nur mit Menschen die das auch aushalten können ohne das persönlich zu nehmen, da habe ich auch schon durchau negative Erfahrungen gemacht.
Darum auch dieses Forum, da kann mir die persönliche Meinung zu meiner Person relativ egal sein.
Auf die Idee das man deinen Diskussionsstil persönlich nehmen könnte,wäre ich nicht gekommen.
Wirst ja auch nicht ausfallend,oder beleidigend.
Ich mein es auch abseits von deiner Person...deine Art ist halt unglaublich humorlos,pedantisch,rabulistisch und überheblich. Man hat den Eindruck,das es dir weniger (oder überhaupt nicht?!) um dein Gegenüber und dessen Sicht der Dinge geht,sondern darum recht zu haben und zu behalten.
Das du dich an deinen eigenen Worten und Argumenten (die nicht selten gar nicht so überzeugend oder eindeutig sind,wie du es glaubst ,und glauben machen willst) berauschst.
Kurz....so wie es mir in erster Linie darum geht,mich zu amüsieren,so geht es dir in erster Linie um Selbstdarstellung.

Trantor
12.05.2015, 18:26
[QUOTE=Wurstsemmel;7891906]
Auf die Idee das man deinen Diskussionsstil persönlich nehmen könnte,wäre ich nicht gekommen.
Wirst ja auch nicht ausfallend,oder beleidigend.

Nicht jeder kann eine unterschiedliche politische Meinung von der persönlichen Zu-oder Abneigung trennen.


Ich mein es auch abseits von deiner Person...deine Art ist halt unglaublich humorlos,pedantisch,rabulistisch und überheblich.
humorlos, sehe ich nicht so, mein Humor ist nur nicht deckungsgleich mit deinem - zu glauben man sei die einzige Definition von Humor lässt eher auf die eigene Überheblichkeit schliessen die bei dir kaum weniger ausgeprägt ist.
pedantisch - mag sein, der Denkfehler liegt aber oft im Detail soadass man darüber nicht immer einfach hinwegsehen kann, um der Sache auf den Grund zu gehen.
rabulistisch - ganz sicher nicht, mir geht es nie darum eine Diskussion zu zerstören sondern wenn möglich zu einem logischen Ende zu bringen.
überheblich - auf jeden Fall liegt aber daran das mich die sprichwörtliche logische Unzulänglichkeiten mancher User manchmal an die Grenze der Beherrschung bringen - da finde ich Überheblichkeit immer noch besser als Beleidigungen.


Man hat den Eindruck,das es dir weniger (oder überhaupt nicht?!) um dein Gegenüber und dessen Sicht der Dinge geht,sondern darum recht zu haben und zu behalten.
Es geht mir darum objektive Erkenntnisse zu erlangen - das mag eine Illusion sein, aber ein Konsens ist ganz sicher nicht mein Ziel was es zwingend zu erreichen gilt.
Und Sichtweisen kann ich beim Geschmack akzeptieren, nicht wenn es darum geht ob 1+1=2 oder 3 ist.


Das du dich an deinen eigenen Worten und Argumenten (die nicht selten gar nicht so überzeugend oder eindeutig sind,wie du es glaubst ,und glauben machen willst) berauschst.
Kurz....so wie es mir in erster Linie darum geht,mich zu amüsieren,so geht es dir in erster Linie um Selbstdarstellung.
Und wie überzeugend meine Argumete sind hängt auch immer von der Intelligenz und Bildungsstand meines Gegenübers ab - ich bin nicht auf einer Überzeugungsmission ansonsten müsste man da viel diplomtischer vorgehen - ähnlich wie ein Politiker - kannst du ja machen, ist sicher nicht mein Job.

ansonsten finde ich dein Interesse an meiner Person und die Gedanken die du dir darüber machst schon recht verwunderlich.....

Wurstsemmel
12.05.2015, 18:39
Nicht jeder kann eine unterschiedliche politische Meinung von der persönlichen Zu-oder Abneigung trennen.

Stimmt..das bedauere ich auch häufig.
.

humorlos, sehe ich nicht so, mein Humor ist nur nicht deckungsgleich mit deinem - zu glauben man sei die einzige Definition von Humor lässt eher auf die eigene Überheblichkeit schliessen die bei dir kaum weniger ausgeprägt ist.
pedantisch - mag sein, der Denkfehler liegt aber oft im Detail soadass man darüber nicht immer einfach hinwegsehen kann, um der Sache auf den Grund zu gehen.
rabulistisch - ganz sicher nicht, mir geht es nie darum eine Diskussion zu zerstören sondern wenn möglich zu einem logischen Ende zu bringen.
überheblich - auf jeden Fall liegt aber daran das mich die sprichwörtliche logische Unzulänglichkeiten mancher User manchmal an die Grenze der Beherrschung bringen - da finde ich Überheblichkeit immer noch besser als Beleidigungen.

Das sehe ich eben etwas anders.


Es geht mir darum objektive Erkenntnisse zu erlangen - das mag eine Illusion sein, aber ein Konsens ist ganz sicher nicht mein Ziel was es zwingend zu erreichen gilt.
Und Sichtweisen kann ich beim Geschmack akzeptieren, nicht wenn es darum geht ob 1+1=2 oder 3 ist.
Akzeptiert..aber wenn wir über so etwas wie Glauben diskutieren sind wir eher beim Geschmack,als bei der Mathematik.



Und wie überzeugend meine Argumete sind hängt auch immer von der Intelligenz und Bildungsstand meines Gegenübers ab -

Das denkt wohl nahezu jeder von sich.
Wobei ich der Überzeugung bin,das auch andere Faktoren dazu kommen.
Argumente die dem einen als vollkommen logisch und nachvollziehbar erscheinen,sind für den anderen weit hergeholt und keineswegs durchdacht.....und das bei ähnlich ausgeprägter Intelligenz,und nahezu identischen Bildungsgrad.




ansonsten finde ich dein Interesse an meiner Person und die Gedanken die du dir darüber machst schon recht verwunderlich.....
Nu übertreib nicht.:))
Ich bin ja im Grunde einer sachlichen Diskussion gegenüber auch nicht abgeneigt,und war anfangs ja durchaus bereit auf dich einzugehen...daher versuch ich lediglich dich ein bisschen aufzulockern..trotz des Wissens,das du bleibst wie du bist.

Don
12.05.2015, 18:45
In Deutschland wurde überhaupt nichts verboten. Das Gesetz kommt immer noch aus Frankreich.

Die Franzosen interesssieren mich nicht. Du warst gemeint.

Feldmann
15.05.2015, 17:03
Ist das ermüdent, willst du das wirklich sinnloser Weise am Leben halten?

Die Sache dreht sich halt im Kreis, weil du weiterhin Gegenargumente ignorierst.

Ich glaube man nennt so etwas Dogmatismus.



Mein logisches Argumet benötigt keine Links sondern ein Gegenargment - welches es sowieso nicht gibt.

s.o.



vllt vllt auch nicht, und 500.000 verschiedene anderen Sachen haben ebenfalls einen grossen Einfluss auf das Schönheitideal, die Werbung ansich belegt in der Rangliste wohl so ca Platz 125.634

Und woher weißt du das?



Nach dieser subjektiven sinnlosen Definition ist jede Sendung und jede Show irgendeine Werbung für irgendwas.

Hast du die Sendung überhaupt mal gesehen?

http://www.stern.de/lifestyle/leute/germanys-next-topmodel-heidis-masche-mit-den-maedchen-653922.html



Und diese subjektive Meinungsmache besorgter Sittenwächter und populistischer Polemiker die ihre eigene Meinung ohne wissenschaftlcihen Beleg über andere stellen beweisen nun was? Wo sind die Studien mit wissenschaflichem anspruch, wo die obkjektiven Ergebnisse?

Wieder mal den Artikel nicht gelesen.



"GNTM nimmt wissentlich den Tod junger Frauen in Kauf" wenn ich so einen polemischen sinnbefreiten Dreck lese geht mir das Messer im sack auf. Das hat das selbe Niveau wie die linksrandalierer und Globalisierungsgegne mit ihrem Spruch "Kapitalisms tötet Menschen"

Lebendig macht er sie jedenfalls nicht.



Mit der selben argumentation kann ich sagen dieser Psychater tötet Menschen weil er mit der Verharmlosung von Übergewicht und dem fokus auf Untergewicht mio von übergewichtigte Menschen in den Tod treibt und zwar wesentlich mehr als an Magersucht sterben.

Wer Untergewicht kritisiert, propagiert nicht automatisch Übergewicht.

Schon mal den Begriff Normalgewicht gehört?



Du wartest auf nix du trollst.

Wenn hier einer "trollt", dann trifft das wohl eher auf dich zu.



du stellst objektiv für andere fest was schön ist und was nicht - im ernst, wer bist du denn?

Das hättest du wohl gerne.

Allerdings habe ich nirgendwo festgelegt, was objektiv in Bezug auf Körperformen schön sein soll.

Ich bin ja auch nicht die Modeindustrie.

Feldmann
15.05.2015, 17:08
Die Franzosen interesssieren mich nicht. Du warst gemeint.

Dann mus ich mich jetzt wohl für dieses Sakrileg in die Ecke stellen.

Trantor
15.05.2015, 17:21
[QUOTE=Feldmann;7897655]Die Sache dreht sich halt im Kreis, weil du weiterhin Gegenargumente ignorierst.
Dann erkläre doch endlich mal das Gegenargument warum man bei der Gefahr vor Magersucht Verbote auspricht, bei Übergewicht alleridings nicht.
Mit der selben Argumentation könnte man Süssigkeiten oder zu fette Produkte verbieten - oder etwa nicht?
Sag doch endlich mal warum es iO ist solche Shows restriktiv einzuschränken aber bestimmte Nahrungsmittel weiterhin erlaubt sind.
Und warum gibt es keine Sportpflicht um dem Übergewicht entgegen zuwirken. Solange du die Frage nicht ebantworten kannst, hast du auch kein Gegenargument.


Hast du die Sendung überhaupt mal gesehen?
vllt mal 5min, länger konnte ich es nicht aushalten. Das gilt allerdings für 90% was im TV läuft.


Wieder mal den Artikel nicht gelesen.
Doch aber wie überall auch in Rezessionen zu dieser Sudie wiederholt geschrieben wurde stellt die Studie einen Zusammenhang her, von einem Beweis ist nirgendswo zu lesen.



Schon mal den Begriff Normalgewicht gehört?
Wenn ich den Begriff "normal" höre bekomme ich die Krätze. Normal ist nichts anderes al die Diskriminierung der Mehrheit einer Minderheit gegenüber.
Es gibt kein objektives Normalgewicht sondern nur ein gesundheitschädliches Verhalten bzw Gewicht und das ist nicht auf den einzelnen objektiv normierbar - es zeigt nur den Durchschnitt da ist alles.
Je nach Konstitution können auch Verhältnisse unter oder über dem normalen BMI gesundheitlich absolut unbedenklich sein. Ich habe lange zeit bei einer grösse von 1,90 nur 70-73 kg gewogen, knapp an der Grenze zum Untergewicht, und war halt nicht "normal", tschuldigung dafür, habe aber ganz normal gegessen und war auch sportlich sehr fit und so gut wie nie krank, habe mir nie Gedanken um mein Essen gemacht wieviel oder was ich esse, erst jetz wo ich älter werde bekomme ich ein Bäuchlein.


Allerdings habe ich nirgendwo festgelegt, was objektiv in Bezug auf Körperformen schön sein soll.
Doch natürlich du diskriminierst schlanke Leute, du sagst du bist zu dünn du darfst nicht ins Fernsehen, bzw der Gesetzgeber in Frankreich sagt das und du stimmst zu.

Feldmann
16.05.2015, 17:56
Dann erkläre doch endlich mal das Gegenargument warum man bei der Gefahr vor Magersucht Verbote auspricht, bei Übergewicht alleridings nicht.

Das habe ich zwar bereits mehrmals getan, aber extra für dich mache ich es noch einmal:


"Magermodels" vermitteln ein bestimmtes Schönheitsideal.
Dieses Schönheitsideal kann in der Regel nur durch eine ungesunde Ernährungsweise erreicht werden.
Wenn man ihm entsprechen möchte, ist das also gesundheitsgefährdend.
Wenn man ihm nicht entspricht, so wie es die meisten Menschen tun, kann das zu Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen führen.



Mit der selben Argumentation könnte man Süssigkeiten oder zu fette Produkte verbieten - oder etwa nicht?

Könnte man nicht, da Adipositas kein Schönheitsideal ist.

Allerdings könnte man über ein Verbot von Werbung im Stil von „Kinderriegel - das Beste aus der Milch“ ernsthaft nachdenken, da hier vermittelt werden soll, dass Schokoriegel gesundheitsfördernd seien.



Sag doch endlich mal warum es iO ist solche Shows restriktiv einzuschränken aber bestimmte Nahrungsmittel weiterhin erlaubt sind.

Die Vorbildwirkung, abgesehen davon, dass in solchen Sendungen die Teilnehmer vorgeführt werden.



Und warum gibt es keine Sportpflicht um dem Übergewicht entgegen zuwirken. Solange du die Frage nicht ebantworten kannst, hast du auch kein Gegenargument.

Dagegen hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden.

Allerdings wäre es erst einmal einfacher, die Absetzbarkeit der Sportkosten zu erleichtern.



Doch aber wie überall auch in Rezessionen zu dieser Sudie wiederholt geschrieben wurde stellt die Studie einen Zusammenhang her, von einem Beweis ist nirgendswo zu lesen.

Einen Beweis in der Art eines mathematischen Beweises wirst du auch nicht finden, da es sich um empirische Untersuchungen handelt.



Doch natürlich du diskriminierst schlanke Leute, du sagst du bist zu dünn du darfst nicht ins Fernsehen, bzw der Gesetzgeber in Frankreich sagt das und du stimmst zu.

Das tue ich nicht. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen schlank und magersüchtig.

Außerdem werden durch die jetzige Handhabung alle anderen diskriminiert.

Leipziger123
16.05.2015, 19:21
Wenn meine Meinung auch spät kommt, ist es dennoch Nummer 2. Wenn Nummer 1 auch eine sogenannte "klasse Figur" hat, würde ich mich bei Nummer 2 wohler fühlen. Was ist an der Frau auszusetzen? Sie ist m. E. noch nicht mal als mollig zu betrachten. Zudem ein hübsches Gesicht. Eindeutig Nr. 2.