PDA

Vollständige Version anzeigen : VOLKSTOD. Die Bundesregierung ist dafür



frundsberg
20.04.2015, 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=8UFY658274I&feature=player_detailpage


Die "demokratischen" Parteien hatten sich 2011 im mecklenburgischen Landtag offen gegen einen politisches Engagement zum Fortbestehen des deutschen Volkes geäußert. Die Äußerung paßt natürlich zu der von ihnen durchgeführten SIEDLUNGSPOLITIK auf allen Ebenen.

Kann einer in 3-5 Sätzen erklären, wie und warum AfD/CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/LINKE

- für die SIEDLUNGSPOLITIK (Überfremdungspolitik)


und


- gegen das Fortbestehen des eigenen Volkes sind?


Und: Weshalb sollte man eine dieser Vereinigungen überhaupt sein Votum geben???



Kolonisation der deutschen Nation:

http://www.***************/mkr/kapitel1.html

Langwitsch
20.04.2015, 20:36
Was sagt dass über den Geisteszustand unserer Landsleute aus?

autochthon
20.04.2015, 20:45
Für die ist das deutsche Volk wie ein Automodell.

Jetzt gibt es lediglich einen "Facelift".

Apart
20.04.2015, 21:29
MAn kann doch nicht ständig den (demokratisch gewählten) politischen Eliten die Schuld geben, für den Volkstod.

Das Volk will nicht mehr leben, akzeptiert das endlich.

D-Moll
20.04.2015, 21:32
Volksverräter wurden einst an die Wand gestellt und heute?

Filofax
20.04.2015, 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=8UFY658274I&feature=player_detailpage


Die "demokratischen" Parteien hatten sich 2011 im mecklenburgischen Landtag offen gegen einen politisches Engagement zum Fortbestehen des deutschen Volkes geäußert. Die Äußerung paßt natürlich zu der von ihnen durchgeführten SIEDLUNGSPOLITIK auf allen Ebenen.

Kann einer in 3-5 Sätzen erklären, wie und warum AfD/CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/LINKE

- für die SIEDLUNGSPOLITIK (Überfremdungspolitik)


und


- gegen das Fortbestehen des eigenen Volkes sind?


Und: Weshalb sollte man eine dieser Vereinigungen überhaupt sein Votum geben???



Kolonisation der deutschen Nation:

http://www.***************/mkr/kapitel1.html

Interessant wäre ja, ob diese Tusnelda auch so reden würde vor Indianervertetern südamerikanischer Stämme, die sich in ihrer Existenz bedroht fühlen.

Eine Frechheit ist natürlich auch die Behauptung, die NPD hätte "das deutsche Volk als überlegen und über anderen stehend" bezeichnet.

Wären wir "überlegen" hätte diese kinderlose Quotenfrau mit dem Charisma einer Vize-Klassensprecherin nicht einen so gut bezahlten Job in einem deutschen Parlament.

Ich fordere übrigens eine Weissenquote in der amerikanischen Basketballprofilga NBA, kann ja nicht sein dass die Neger besser Basketball spielen als wir, wäre ja rassistisch, alle sind doch irgendwie gleich deswegen muss eine Quote her damit gleiches endlich gleich wird blablabla...

frundsberg
21.04.2015, 06:09
Volksverräter wurden einst an die Wand gestellt und heute?

Heute werden die, die es ablehnen, sich für den Fortbestand unseres Volkes einzusetzen, immer und immer wieder gewählt.

Statt Völkermord kann man so etwas auch als Völkerselbstmord bezeichnen.

Der Unterschied?

Das eine ist strafwürdig. Das andere nicht ...

frundsberg
21.04.2015, 06:11
MAn kann doch nicht ständig den (demokratisch gewählten) politischen Eliten die Schuld geben, für den Volkstod.

Das Volk will nicht mehr leben, akzeptiert das endlich.

Ja. Genau dieser Eindruck drängt sich auf.
Das Volk in seiner Summe hat gar keinen Willen mehr zu leben.


Was macht der kleine Rest, der das nicht will?
Geht unter in der Masse der Seelenlosen.

Der Kriecher.
Der Leugner.
Der Entehrten.
Der Lügner.
Der Heuchler.

DetlefFröbe
21.04.2015, 06:34
Das sind eindeutige Aussagen der Dame!

Ich denke der Grund liegt in mehreren Interessen mächtiger Leute. Tatsächlich halte ich diese These um den Erhalt Europas zu sichern für einen Teil. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass Moslems mehr mitmischen als wir denken. So wie ich verstanden habe gibt es zudem schon lange internationale Interessen Deutschland zu schwächen!

Das Ganze betrifft in erster Linie nordische Rassen, wobei ich zugeben muss nicht genug Wissen zu haben wie es ansonsten aussieht. Doch Australien, die arabischen Länder; Kanda usw. sind wohl schlauer ...

Es ist wirklich enorm einen Antrag auf Erhalt des Volkes so direkt abzulehnen. Im Volke selber hat sich nichts gerührt daraufhin, vermutlich auch weil der Antrag von der NPD kam.

DetlefFröbe
21.04.2015, 06:39
Was man allerdings unbedingt dazu sagen muss ist, dass die biodeutsche Bevölkerung eigentlich auch kein Interesse am Thema zeigt. Zwar stört sie die Siedlungspolitik sobald die "Mustafas und Bantus" ins eigene Heim kommen, aber vorher nicht oder kaum. Die Pegida hat sich schnell schwächen lassen, die Leute sind zudem nicht informiert!


https://www.youtube.com/watch?v=rvD9u66bFqs

frundsberg
21.04.2015, 08:29
Das sind eindeutige Aussagen der Dame!

Ich denke der Grund liegt in mehreren Interessen mächtiger Leute. Tatsächlich halte ich diese These um den Erhalt Europas zu sichern für einen Teil. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass Moslems mehr mitmischen als wir denken. So wie ich verstanden habe gibt es zudem schon lange internationale Interessen Deutschland zu schwächen!

Das Ganze betrifft in erster Linie nordische Rassen, wobei ich zugeben muss nicht genug Wissen zu haben wie es ansonsten aussieht. Doch Australien, die arabischen Länder; Kanda usw. sind wohl schlauer ...

Es ist wirklich enorm einen Antrag auf Erhalt des Volkes so direkt abzulehnen. Im Volke selber hat sich nichts gerührt daraufhin, vermutlich auch weil der Antrag von der NPD kam.


Höre genau zu, sie sagt, daß sie stellvertretend für alle "demokratischen" Fraktionen diesen Antrag, (das deutsche Volk zu erhalten und seine Familien zu fördern), aufs Schärfste ablehnt!

Will sagen, diese Demokraten lieben und fördern den Volkstod. Anders ist die Aussage ja nicht zu interpretieren.

Daß mit dem "Erhalt Europas" hast du falsch verstanden.

Europa als Heimat der Völker erhält sich ja nicht, wenn du hunderte Millionen Afrikaner und Asiaten ansiedelst.

Was ich meinte ist die Institution der EU. Also das politische Gebilde EU. Der Superstaat. Bonzenstaat. Herrschaftsgebiet der Hochfinanz.
Sie sind keine Volksführer. Aber Volksvernichter. Nur durch Vermischen und Massenansiedlung von Menschen aus anderen Kulturräumen (auch Moslems) können sie das erreichen.

Der Islam hat damit überhaupt gar nichts zu tun. Islamische Länder sind militärisch Flaschen. Können nach Belieben Bombardiert und besetzt werden:
- Irak,
- Afghanistan,
- Syrien - bombardiert von der Türkei und Israel - auch von Dolphin-U-booten mit Raketen),
- Lebanon (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel),
- Gaza und Westbank (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel) etc.

Nimm mal die Islamschere aus deinen Kopf. Nur weil im Koran Schwertverse stehen (Sure 2 und 9) heißt das nicht, daß der "Westen" denen irgendwie katzbuckeln müßte!

Apart
21.04.2015, 12:15
Ja. Genau dieser Eindruck drängt sich auf.
Das Volk in seiner Summe hat gar keinen Willen mehr zu leben.


Was macht der kleine Rest, der das nicht will?
Geht unter in der Masse der Seelenlosen.

Der Kriecher.
Der Leugner.
Der Entehrten.
Der Lügner.
Der Heuchler.



Der restdeutsche harte Kern wird sich irgendwann zusammentuen und das Stammvolk einer neuen Kulturnation stellen.

Genau überlegt sollte man dankbar sein, über die starke Ausselektierung der deutschunwerten Bestandteile unseres Volkes.

Strandwanderer
21.04.2015, 12:48
Ich denke der Grund liegt in mehreren Interessen mächtiger Leute. Tatsächlich halte ich diese These um den Erhalt Europas zu sichern für einen Teil.


Bedaure: dieser verschwurbelte Satz ist unverständlich.

frundsberg
21.04.2015, 15:50
Der restdeutsche harte Kern wird sich irgendwann zusammentuen und das Stammvolk einer neuen Kulturnation stellen.

Genau überlegt sollte man dankbar sein, über die starke Ausselektierung der deutschunwerten Bestandteile unseres Volkes.

Nur braucht dieser Kern auch einen Ort, eine Basis zum Leben und Gedeihen. Den sehe ich momentan nicht, ansonsten hast du recht.

Textor
21.04.2015, 15:58
Höre genau zu, sie sagt, daß sie stellvertretend für alle "demokratischen" Fraktionen diesen Antrag, (das deutsche Volk zu erhalten und seine Familien zu fördern), aufs Schärfste ablehnt!


Als wenn die NPD keine demokratisch gewählte Partei sei. Die gute Frau weiß nicht nur nicht wovon sie redet, sie hat es noch nicht einmal nötig sich klar auszudrücken. Typisch würde ich sagen für das Gutmensch/oh sind wir alle schuldig - Geplappere.

frundsberg
21.04.2015, 16:11
Als wenn die NPD keine demokratisch gewählte Partei sei. Die gute Frau weiß nicht nur nicht wovon sie redet, sie hat es noch nicht einmal nötig sich klar auszudrücken. Typisch würde ich sagen für das Gutmensch/oh sind wir alle schuldig - Geplappere.

Nö. Die spricht stellvertretend und offen für die ganze Politikkaste. Und das ist gut so. Da ihr niemand reinruft oder widerspricht, aus dem "demokratischen" Lager Amerikas, heißt das, alle stimmen ihrer Rede zu. Denn schweigen bedeutet Zustimmung.

Was meinst du, all die wöchentlich erschlagenen und vergewaltigten Deutschen durch die angesiedelten Merkelsöldner. Weder Gauch noch Merkel entschuldigen sich für diese Opfer.
Warum auch? Sie müßten ja dann lügen. Und weder Merkel noch Gauck haben jemals gelogen.
Sie schweigen und lächeln milde.

Deutsche sollen weg. Wenn ihre Söldner jede Woche einige wegräumen, dann ist das gut! Und Schweigen bedeutet Zustimmung.

DetlefFröbe
21.04.2015, 17:44
Höre genau zu, sie sagt, daß sie stellvertretend für alle "demokratischen" Fraktionen diesen Antrag, (das deutsche Volk zu erhalten und seine Familien zu fördern), aufs Schärfste ablehnt!

Will sagen, diese Demokraten lieben und fördern den Volkstod. Anders ist die Aussage ja nicht zu interpretieren.

Daß mit dem "Erhalt Europas" hast du falsch verstanden.

Europa als Heimat der Völker erhält sich ja nicht, wenn du hunderte Millionen Afrikaner und Asiaten ansiedelst.

Was ich meinte ist die Institution der EU. Also das politische Gebilde EU. Der Superstaat. Bonzenstaat. Herrschaftsgebiet der Hochfinanz.
Sie sind keine Volksführer. Aber Volksvernichter. Nur durch Vermischen und Massenansiedlung von Menschen aus anderen Kulturräumen (auch Moslems) können sie das erreichen.

Der Islam hat damit überhaupt gar nichts zu tun. Islamische Länder sind militärisch Flaschen. Können nach Belieben Bombardiert und besetzt werden:
- Irak,
- Afghanistan,
- Syrien - bombardiert von der Türkei und Israel - auch von Dolphin-U-booten mit Raketen),
- Lebanon (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel),
- Gaza und Westbank (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel) etc.

Nimm mal die Islamschere aus deinen Kopf. Nur weil im Koran Schwertverse stehen (Sure 2 und 9) heißt das nicht, daß der "Westen" denen irgendwie katzbuckeln müßte!

Das mit Europa oder der EU hatte ich schon richtig verstanden, nämlich als Erhalt des politischen Konstruktes, wobei starke Völker und Volksmeinungen stören würden oder es sogar letztlich unmöglich machen. Mit dem Islam kam ich die Tage nur darauf, weil ich ein Video sah in welchem behauptet wird, dass Islamisten speziell die SPD unterwandern. Sehr aktiv dabei sei eine "Gülem-Bewegung"!

Ja sicher, klarer kann eine Aussage gegen Deutsche nicht sein als diese Dame sie stellvertretend für sozusagen ALLE tätigt. Vergessen wurde dabei natürlich wie immer jene zu fragen, welche angeblich vertreten werden!

Das Volk selber soll sich zum eigenen Untergange nicht mächtig äußern ... Tut es interessanterweise auch nicht.

DetlefFröbe
21.04.2015, 17:48
Nur braucht dieser Kern auch einen Ort, eine Basis zum Leben und Gedeihen. Den sehe ich momentan nicht, ansonsten hast du recht.

Es müsste wahrscheinlich ein ziemlich radikaler Prozess ins laufen kommen. Mit Afd wählen usw. wird man kaum etwas erreichen!

Ich sehe da schwarz, denn das Interesse Deutscher am eigenen Volke ist nicht grade berauschend, so scheint mir. Was sollte geschehen um es zu ändern? Was wäre da real möglich?

Tryllhase
21.04.2015, 17:52
Es müsste wahrscheinlich ein ziemlich radikaler Prozess ins laufen kommen. Mit Afd wählen usw. wird man kaum etwas erreichen!

Ich sehe da schwarz, denn das Interesse Deutscher am eigenen Volke ist nicht grade berauschend, so scheint mir. Was sollte geschehen um es zu ändern? Was wäre da real möglich?
Die Gründung einer politisch neutralen Bürgerschutzpartei. Schon der Name bürgt für über 5 Prozent.

elas
21.04.2015, 18:09
Das sind eindeutige Aussagen der Dame!

Ich denke der Grund liegt in mehreren Interessen mächtiger Leute. Tatsächlich halte ich diese These um den Erhalt Europas zu sichern für einen Teil. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass Moslems mehr mitmischen als wir denken. So wie ich verstanden habe gibt es zudem schon lange internationale Interessen Deutschland zu schwächen!

Das Ganze betrifft in erster Linie nordische Rassen, wobei ich zugeben muss nicht genug Wissen zu haben wie es ansonsten aussieht. Doch Australien, die arabischen Länder; Kanda usw. sind wohl schlauer ...

Es ist wirklich enorm einen Antrag auf Erhalt des Volkes so direkt abzulehnen. Im Volke selber hat sich nichts gerührt daraufhin, vermutlich auch weil der Antrag von der NPD kam.

Mir würde schon genügen dass man die Deutschen nicht mehr zum Malocher und Zahler für die anderen Völker ausbeutet.

frundsberg
21.04.2015, 20:00
Das mit Europa oder der EU hatte ich schon richtig verstanden, nämlich als Erhalt des politischen Konstruktes, wobei starke Völker und Volksmeinungen stören würden oder es sogar letztlich unmöglich machen. Mit dem Islam kam ich die Tage nur darauf, weil ich ein Video sah in welchem behauptet wird, dass Islamisten speziell die SPD unterwandern. Sehr aktiv dabei sei eine "Gülem-Bewegung"!

Ja sicher, klarer kann eine Aussage gegen Deutsche nicht sein als diese Dame sie stellvertretend für sozusagen ALLE tätigt. Vergessen wurde dabei natürlich wie immer jene zu fragen, welche angeblich vertreten werden!

Das Volk selber soll sich zum eigenen Untergange nicht mächtig äußern ... Tut es interessanterweise auch nicht.

Klar. Bei dir in der Gegend ist genau das schon geschaffen worden, was überall geschaffen werden soll. Du lebst als singuläre Minderheit der ursprünglich Ansässigen in einem Gebiet, daß ursprünglich nur von Deutschen besiedelt war. Und nun?

Sind alle weg!
Keiner mehr da.
Weggezogen.
Verstorben.
Vertrieben.
Abgetrieben.
Weggemischt.

Sind einfach nicht mehr da. Das ist das "multikulturelle" Europa, das sie wollen. Wenn es geht, ganz ohne einheimische Europäer. Das müßt ihr euch bei allen Forderungen, die sie stellen, immer vergegenwärtigen. Erst dann macht diese Abwärtsspirale Sinn.

Europa ist nicht mehr christlich, sondern zionistisch. Wenn die SPD "unterwandert" werden sollte, dann soll das passieren. Die Gülüme oder so macht nichts, ohne dass das nicht passieren darf und soll.

frundsberg
21.04.2015, 20:13
Die Gründung einer politisch neutralen Bürgerschutzpartei. Schon der Name bürgt für über 5 Prozent.

Ihr mit euren Parteien immer. Als die Germanen von Römern angegriffen wurden, haben die Sippen und Stämme bestimmt nicht erst eine "Partei" gegrüdet, sondern das Volk und seine Männer, seine Stammesführer waren eins. Haben sich aus sich selbst heraus organisiert und verteidigt oder angegriffen.

Warum hält das Volk nicht einfach so zusammen, ganz ohne GmbH oder e.V.?

Weil wir eben kein Volk mehr sind, sondern ein Haufen mißgünstiger Egoisten.
Und das, müssen wir zuerst wieder ändern und uns selbst finden.

Der Todfeind ist aber der Bonze, unabhängig davon, daß er "nur" Komplize etwas viel Größerem ist.

Schlummifix
21.04.2015, 20:21
Was man allerdings unbedingt dazu sagen muss ist, dass die biodeutsche Bevölkerung eigentlich auch kein Interesse am Thema zeigt. Zwar stört sie die Siedlungspolitik sobald die "Mustafas und Bantus" ins eigene Heim kommen, aber vorher nicht oder kaum. Die Pegida hat sich schnell schwächen lassen, die Leute sind zudem nicht informiert!


https://www.youtube.com/watch?v=rvD9u66bFqs

Boah, die Grünen: Konsequent antideutsch, deutschfeindlich, inländerhassend.
Und sich dabei für die Guten haltend.
Was für ein Abschaum, die Grünen.

Nun muss man natürlich sagen, dass die Grünen glauben, einfach jeden zu einem Deutschen machen zu können.
Oder noch besser, man schafft Nationen einfach ab. 1000 Jahre deutsche Geschichte, einfach abschaffen. Das sind die Grünen.

Ungebildet, primitiv, dumm: die Grünen.

Tryllhase
21.04.2015, 20:47
Ihr mit euren Parteien immer. Als die Germanen von Römern angegriffen wurden, haben die Sippen und Stämme bestimmt nicht erst eine "Partei" gegrüdet, sondern das Volk und seine Männer, seine Stammesführer waren eins. Haben sich aus sich selbst heraus organisiert und verteidigt oder angegriffen.

Warum hält das Volk nicht einfach so zusammen, ganz ohne GmbH oder e.V.?

Weil wir eben kein Volk mehr sind, sondern ein Haufen mißgünstiger Egoisten.
Und das, müssen wir zuerst wieder ändern und uns selbst finden.

Der Todfeind ist aber der Bonze, unabhängig davon, daß er "nur" Komplize etwas viel Größerem ist.
Und hinterher wurde Arminius von eigenen Verwandten abgemurkst, weil sie machtgeil waren und sich Germanenstämme außer in Notzeiten nie leiden konnten. Hat sich nichts geändert.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 23:12
Bundesregierung ist = Volkstot...

Gärtner
22.04.2015, 00:09
Als wenn die NPD keine demokratisch gewählte Partei sei. (...)

Nicht im Ausmaß des zum Erreichen des IV. Reichs erforderlichen Endsieges.

frundsberg
22.04.2015, 10:02
Und hinterher wurde Arminius von eigenen Verwandten abgemurkst, weil sie machtgeil waren und sich Germanenstämme außer in Notzeiten nie leiden konnten. Hat sich nichts geändert.

Ja, Neid und Mißgunst sind eine Geißel. Gerade bei den Deutschen liegen Treue/Verrat eng beieinander (s.a. Hagen und Siegfried/Napoleon/ Ruhrbesetzung durch Franzosen, hunderte Deutsche verdienten sich durch Informationen an den Feind ein Wurstbrot / Wintermäntel für die deutschen Soldaten 1941, wurden einfach auf andere Schienen umgeleitet und vernichtet/Bunt statt Braun-Schwachmaten, die unreflektiert die Vernichtungsagenda der BRD-Regierung Beifall klatschen. Wer so dumm ist, seine eigene Auslöschung zu begrüßen, soll eben krepieren und nicht jammern, wenn ihn die Regierung aus seiner eigenen Wohnung schmeißt, um dort die kräftigen Jungmänner aus dem Sudan und Marokko anszusiedeln. Echt, Deutsche sind Lemminge oder so was. Null Selbstachtung und immer auf die Schwächsten. Gerade das gesetzte regierungshörige Bürgertum ist eine regelrechte Plage.).

Klopperhorst
22.04.2015, 10:09
Ja, Neid und Mißgunst sind eine Geißel. Gerade bei den Deutschen liegen Treue/Verrat eng beieinander (s.a. Hagen und Siegfried/Napoleon/ Ruhrbesetzung durch Franzosen, hunderte Deutsche verdienten sich durch Informationen an den Feind ein Wurstbrot 7 Wintermäntel für die deutschen Soldaten 1941, wurden einfach auf andere Schienen umgeleitet und vernichtet etc. etc.).

Kann ich bestätigten, bei meinen Kunden. Es gibt zwei sehr extreme Gruppen bei den Deutschen. Eine Gruppe ist extrem ehrlich und zuverlässig, Zahlungsmoral immer 100%, und es wird sofort überwiesen. Eine andere Gruppe verzögert permanent. Ich schätze das sind 20%.
Ich glaube, die Zahlungsmoral ist ein Hauptausdruck des Charakters.


---

Branka
22.04.2015, 10:15
Ja. Genau dieser Eindruck drängt sich auf.
Das Volk in seiner Summe hat gar keinen Willen mehr zu leben.


Was macht der kleine Rest, der das nicht will?
Geht unter in der Masse der Seelenlosen.

Der Kriecher.
Der Leugner.
Der Entehrten.
Der Lügner.
Der Heuchler.

Der kleine Rest der das nicht will, gilt unter denn dummen Systemschafen als Verschwörungstheoretiker der sich alles nur einbildet!

reflecthofgeismar
22.04.2015, 10:20
Der restdeutsche harte Kern wird sich irgendwann zusammentuen und das Stammvolk einer neuen Kulturnation stellen.

Genau überlegt sollte man dankbar sein, über die starke Ausselektierung der deutschunwerten Bestandteile unseres Volkes.

Ich hoffe, ich werde da noch im Besitz meiner physischen Kräfte sein.

Heifüsch
22.04.2015, 10:26
Deutschschandfunk und Deutschschandradio Kültür schaffen es inzwischen, ausnahmslos jeden ihrer Beiträge mit mehr oder weniger dezenten Hinweisen auf unseren niederträchtigen und verkommenen Volkscharakter anzureichern. Selbst unser schönes Wetter ist nicht hausgemacht, sondern kommt aus´m Westen und wenn die Sonne nicht allmorgendlich im Orient aufginge, sähe es zappenduster aus hierzulande. Dankbarkeit ist also angesagt für all die illegalen Anthony Quinns, die hier einströmen. Ach ja, der war illegaler mexikanischer Einwanderer in die USA und wurde uns gestern als hehres Vorbild präsentiert und als Paradebeispiel dafür, was aus den Illegalen so alles werden kann, wenn man sie nur machen lässt...>x´(

frundsberg
22.04.2015, 10:27
Der kleine Rest der das nicht will, gilt unter denn dummen Systemschafen als Verschwörungstheoretiker der sich alles nur einbildet!

Das kann uns doch völlig egal sein, was Kriecher, Heuchler, Lügner, Schwachsinnige und Regierungsärsche über uns denken. Wir haben keine Zeit, uns über solch einen Schwachsinn Gedanken zu machen. Denn unsere Gedanken kreisen darum, wie wir die letzten unserer (Unter-) Art retten und schützen und heile über die nächste Zukunft bringen können.

Auch bei den Deutschen setzt eine erbarmungslose Selektion ein. Ein paar, die Leben wollen und die wollen, das ihre eigenen Kinder leben können.
Und die amorphe Dumm-Masse der Deutschen, die darauf hört, was Merkel will und sagt.

Da die Bundesregierung den Erhalt des deutschen Volkes nicht nur ablehnt, sondern mittels seiner systematischen SIEDLUNGSPOLITIK auch immer mehr einschränkt und irgendwann fast unmöglich macht, bleibt die Frage, was tun?

Wir können ja nicht alle nach Karelien ziehen ...
Wie stürzt man ein Regime, das mit anderen vernetzt ist und über ein ungeheurliches Potential verfügt???

frundsberg
22.04.2015, 10:29
FRAGE @all:

Würde einer von Euch das verlinkte PDF an Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen weiterreichen???

Es beschreibt die SIEDLUNGS- und Kolonisationspolitik Merkels und der verfxxxx CDU/CSU-Verbrecher.

Wer macht mit? Könnten ja Zehntaussend, Hunderttausende mitmachen ...

Veränderungen kommen immer aus Bewußtsein.

Bewußtsein braucht Info.

Geben wir dem Volke Input.

Silencer
22.04.2015, 10:42
Kann ich bestätigten, bei meinen Kunden. Es gibt zwei sehr extreme Gruppen bei den Deutschen. Eine Gruppe ist extrem ehrlich und zuverlässig, Zahlungsmoral immer 100%, und es wird sofort überwiesen. Eine andere Gruppe verzögert permanent. Ich schätze das sind 20%.
Ich glaube, die Zahlungsmoral ist ein Hauptausdruck des Charakters.


---

Ich weiss nicht ob du nur Privatkunden hast. In vielen Firmen ist es die Regel oder gar verboten ohne die erste Mahnung zu zahlen. Das kommt von den Unternehmensberaten die mit solchen "Witzen" den Unternehmen vorgaukeln unheimlich wichtige Einsparungen eingeleitet zu haben. Ich habe in so einer Firma gearbeitet. Also das Kriterium hinkt ein bisschen. Ich würde sagen dass noch 75% der Deutschen ehrlich und pünktlich sind. Viele haben leider bereits die Basar-Mentalitätskrankheit sich anerzogen, die früher nicht zu uns gehörte.

Klopperhorst
22.04.2015, 10:45
Ich weiss nicht ob du nur Privatkunden hast. In vielen Firmen ist es die Regel oder gar verboten ohne die erste Mahnung zu zahlen. Das kommt von den Unternehmensberaten die mit solchen "Witzen" den Unternehmen vorgaukeln unheimlich wichtige Einsparungen eingeleitet zu haben. Ich habe in so einer Firma gearbeitet. Also das Kriterium hinkt ein bisschen. Ich würde sagen dass noch 75% der Deutschen ehrlich und pünktlich sind. Viele haben leider bereits die Basar-Mentalitätskrankheit sich anerzogen, die früher nicht zu uns gehörte.

Ja, diese tollen Unternehmensberater.
Die denken, die Zinsvorteile von ein paar Tagen wiegen das vergiftete Klima wieder auf.

Gerade diese Tugenden, wie sich auf andere verlassen können und nicht das Gefühl haben, verarscht zu werden, sind ein wesentlicher Bestandteil einer florierenden Wirschaft und Weiterentwicklung.

---

Dr Mittendrin
22.04.2015, 10:50
Ja, diese tollen Unternehmensberater.
Die denken, die Zinsvorteile von ein paar Tagen wiegen das vergiftete Klima wieder auf.

Gerade diese Tugenden, wie sich auf andere verlassen können und nicht das Gefühl haben, verarscht zu werden, sind ein wesentlicher Bestandteil einer florierenden Wirschaft und Weiterentwicklung.

---

Unternehmensberater sind für mich eckelhaftes Schmarotzergesockse. Ausser bei grossen Konzernen wo es um internationales Recht u ä geht.

DetlefFröbe
22.04.2015, 11:17
Übrigens befindet sich nach neuen Erkenntnissem tatsächlich die Creme de la Creme Afrikas in den Flüchtlingsboten. Fachkräfte mit einer ganz speziellen Orientierung! >>> http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/

Hrafnaguð
22.04.2015, 11:24
Heute werden die, die es ablehnen, sich für den Fortbestand unseres Volkes einzusetzen, immer und immer wieder gewählt.

Statt Völkermord kann man so etwas auch als Völkerselbstmord bezeichnen.

Der Unterschied?

Das eine ist strafwürdig. Das andere nicht ...



Das Problem ist erstmal zu vermuten daß unser Volk "den Selbstmord an der Wahlurne" wählt.
Meinst du die Masse ist sich dessen überhaupt wirklich bewußt? Die meisten, denen du das erzählst was du hier
von dir gibts, schauen dich dann nur mit so einem "Autoblick" an, völlig entgeistert, ein rechter Verschwörungstheoretiker
allenfalls. Mit radikalen Parolen ist da auch kein echtes Durchdringen. Das erreichst du nur in einer nüchternen, rein
faktenbasierten Diskussion im Einzelgespräch. Im Grund müsste man das organisiert versuchen. Aber da ist dann das
System vor. Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" war ja im Grunde ein solch nüchterner, faktenbasierter Diskussions-
einwurf. Ein Buch eines Erbsenzählers. Und? Was hat das System und das links-grüne Establishment damit gemacht?
Sie haben das Buch aufgrund einiger weniger etwas unglücklicher Abschweifungen Sarrazins, die zudem noch aus dem
Zusammenhang gerissen wurden, in der Luft zerissen, es wurde verdammt und verteufelt, freilich wohl am meisten von
denen die das Buch nichtmal gelesen haben.
Oder Lutz Bachmann. Da wurde im Dreck rumgewühlt, ein retouschiertes Foto und ein paar Facebookkommentare hervorgezerrt.
Das selbe bei anderen. Immer wieder. Es gibt im Prinzip eigentlich gar keine Diskussion. Es gibt im Prinzip in der heutigen
BRD gar keinen politischen Diskurs mehr. Vergleich das mal mit früheren Zeiten, es hat sich gewaltig gewandelt. Les dir mal den
verlinkten Spiegel-Artikel in meiner Signatur durch. Meinst du so etwas wäre heute noch zu veröffentlichen?
Es ist eine simple Buchrezension, eines Buches das nachgerade prophetisch ist und von einem Mitglied des linken Flügels
der SPD geschrieben wurde. Heute undenkbar.

Das Volk wählt nicht den Selbstmord, es wird von einer ganzen Kamarilla aus Wahnsinnigen hineingetrieben, es ist sich dessen nur
in Teilen bewußt, viel zu kleinen Teilen. Egal was du machst, was ich mache, was andere machen - demgegenüber steht ein Medienapperat
der im Vergleich wie das Artillerieaufgebot der Sommeschlacht gegenüber einem einzelenen MG-Schützen steht.
Alles was den Kopf aufklärend erhebt, egal wie nüchtern, faktenbasiert und parolenfrei es daherkommt, wird unter eine Trommelfeuer
aus allen Rohren genommen. Was alles andere als fair ist. Das ist keine politische Diskussion, das ist medialer Vernichtungskrieg gegen
unbotmäßige Meinungen.
Allerdings hat dieses mediale Vernichtungsfeuer dankbarerweise auch eine entlarvende Komponente. Das System hat Angst.
Pegida machte das System sichtbar nervös, anders kann ich mir dessen völlig undifferenziert Reaktion nicht erklären.

Wie dem auch sei. Unser Volk begeht in der Masse keinen bewußten Selbstmord, es wird zur Klippe geführt, von geschickten Verbrechern
die darauf bauen daß es dies erst merkt wenn es zu spät ist. Dafür setzt man alle Medienmacht ein die man hat. Und diesen Mechanismus
müssen wir durchbrechen. Ich mach das auf Basis der Einzelgespräche und komm damit dieweil auch ganz schön weit. Ein eher linker Kumpel
von mir fängt dadurch langsam an umzudenken. Ich argumentiere da auf rein logischer, nachvollziehbarer Ebene. Würde ich bei dem völkische Parolen schwingen, wäre da sofort dicht, kein durchkommen mehr, so aber gehts. Und funktioniert. Dumm nur das uns die Zeit davonrennt.

frundsberg
22.04.2015, 11:40
Das Problem ist erstmal zu vermuten daß unser Volk "den Selbstmord an der Wahlurne" wählt.
Meinst du die Masse ist sich dessen überhaupt wirklich bewußt? Die meisten, denen du das erzählst was du hier
von dir gibts, schauen dich dann nur mit so einem "Autoblick" an, völlig entgeistert, ein rechter Verschwörungstheoretiker
allenfalls. Mit radikalen Parolen ist da auch kein echtes Durchdringen. Das erreichst du nur in einer nüchternen, rein
faktenbasierten Diskussion im Einzelgespräch. Im Grund müsste man das organisiert versuchen. Aber da ist dann das
System vor. Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" war ja im Grunde ein solch nüchterner, faktenbasierter Diskussions-
einwurf. Ein Buch eines Erbsenzählers. Und? Was hat das System und das links-grüne Establishment damit gemacht?
Sie haben das Buch aufgrund einiger weniger etwas unglücklicher Abschweifungen Sarrazins, die zudem noch aus dem
Zusammenhang gerissen wurden, in der Luft zerissen, es wurde verdammt und verteufelt, freilich wohl am meisten von
denen die das Buch nichtmal gelesen haben.
Oder Lutz Bachmann. Da wurde im Dreck rumgewühlt, ein retouschiertes Foto und ein paar Facebookkommentare hervorgezerrt.
Das selbe bei anderen. Immer wieder. Es gibt im Prinzip eigentlich gar keine Diskussion. Es gibt im Prinzip in der heutigen
BRD gar keinen politischen Diskurs mehr. Vergleich das mal mit früheren Zeiten, es hat sich gewaltig gewandelt. Les dir mal den
verlinkten Spiegel-Artikel in meiner Signatur durch. Meinst du so etwas wäre heute noch zu veröffentlichen?
Es ist eine simple Buchrezension, eines Buches das nachgerade prophetisch ist und von einem Mitglied des linken Flügels
der SPD geschrieben wurde. Heute undenkbar.

Das Volk wählt nicht den Selbstmord, es wird von einer ganzen Kamarilla aus Wahnsinnigen hineingetrieben, es ist sich dessen nur
in Teilen bewußt, viel zu kleinen Teilen. Egal was du machst, was ich mache, was andere machen - demgegenüber steht ein Medienapperat
der im Vergleich wie das Artillerieaufgebot der Sommeschlacht gegenüber einem einzelenen MG-Schützen steht.
Alles was den Kopf aufklärend erhebt, egal wie nüchtern, faktenbasiert und parolenfrei es daherkommt, wird unter eine Trommelfeuer
aus allen Rohren genommen. Was alles andere als fair ist. Das ist keine politische Diskussion, das ist medialer Vernichtungskrieg gegen
unbotmäßige Meinungen.
Allerdings hat dieses mediale Vernichtungsfeuer dankbarerweise auch eine entlarvende Komponente. Das System hat Angst.
Pegida machte das System sichtbar nervös, anders kann ich mir dessen völlig undifferenziert Reaktion nicht erklären.

Wie dem auch sei. Unser Volk begeht in der Masse keinen bewußten Selbstmord, es wird zur Klippe geführt, von geschickten Verbrechern
die darauf bauen daß es dies erst merkt wenn es zu spät ist. Dafür setzt man alle Medienmacht ein die man hat. Und diesen Mechanismus
müssen wir durchbrechen. Ich mach das auf Basis der Einzelgespräche und komm damit dieweil auch ganz schön weit. Ein eher linker Kumpel
von mir fängt dadurch langsam an umzudenken. Ich argumentiere da auf rein logischer, nachvollziehbarer Ebene. Würde ich bei dem völkische Parolen schwingen, wäre da sofort dicht, kein durchkommen mehr, so aber gehts. Und funktioniert. Dumm nur das uns die Zeit davonrennt.


Ja. Dein Standpunkt ist sicher richtiger, als meiner. Ich habe das nur überspitzt auf den Punkt bringen wollen: mit der Wahl der rechten Parteien von CSU bis Grünfaschisten entscheidet sich, seien wir ehrlich, etwa 70 Prozent (oder mehr der Wahlberechtigten) für die eigene Abschaffung. Die Politiker verkünden das allenortes lauthals.
Ziehen wir die Nichtwähler ab, gehen also evenuell tatsächlich nur 58 Prozent der Wahlberechtigten zur Wahl, und ziehen wir die 4-5 Prozent tatsächlichen NPD-Wähler ab, dann wählen immer noch mehr als 50 Prozent der Wahlberechtigten "VOLKSTOD".

Ziehen wir noch die 20 Prozent Migranten ab, dann können wir eventuell feststellen, daß sich etwa ein Drittel der Deutschen und Wahlberechtigten für rechte Parteien und ihrer eigenen Abschaffung aussprechen. Ob bewußt oder unbewußt, spielt bei dieser Aussage keine Rolle.

Das ist starker Tobak. Sicher, später sagen wieder alle Eeeeeeeeeeeecht, so war das??? Nein, ich habe schon immer nicht die CDU gewählt!"

:D

Widerspruch von mir nur bei den von dir genutzten Begriffen "linksgrün" etc. Das wäre so ein Oxymoron wie heißkalt etc.
Widerspruch auch, daß das "System" Angst hat.
Nö, hat es nicht.
Dieses angelsächsische System des Westens und Zions hatte sicherlich 1940 mehr Probleme, als heute, vor den letzten Resten deutscher Wutbürger, ganz ohne Technik, Staat und Zusammenhalt, wie die Achse Tokio-Berlin-Rom.

Wäre sie um Moskau erweitert worden, wäre nicht die volksfreundliche Achse gefallen, sondern die volksfeindliche Anglo-Sachsen-Zionisten-Achse der Wallstreet und City of London.

Dalmatin
22.04.2015, 11:48
Kann einer in 3-5 Sätzen erklären, wie und warum AfD/CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/LINKE

- für die SIEDLUNGSPOLITIK (Überfremdungspolitik)


und


- gegen das Fortbestehen des eigenen Volkes sind?


Und: Weshalb sollte man eine dieser Vereinigungen überhaupt sein Votum geben???


Deine Zusammenfassung ist dämlicher und billigster Populismus! Würden Medien so verdrehend agieren, wie du das hier mit der Sitzung des Landtags vom Mecklenburg-Vorpommern machst, dann wäre das zu erwartende Geplärre "Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse"... und das zu recht!

Untersberger
22.04.2015, 12:07
Ja. Dein Standpunkt ist sicher richtiger, als meiner. Ich habe das nur überspitzt auf den Punkt bringen wollen: mit der Wahl der rechten Parteien von CSU bis Grünfaschisten entscheidet sich, seien wir ehrlich, etwa 70 Prozent (oder mehr der Wahlberechtigten) für die eigene Abschaffung. Die Politiker verkünden das allenortes lauthals.
Ziehen wir die Nichtwähler ab, gehen also evenuell tatsächlich nur 58 Prozent der Wahlberechtigten zur Wahl, und ziehen wir die 4-5 Prozent tatsächlichen NPD-Wähler ab, dann wählen immer noch mehr als 50 Prozent der Wahlberechtigten "VOLKSTOD".

Ziehen wir noch die 20 Prozent Migranten ab, dann können wir eventuell feststellen, daß sich etwa ein Drittel der Deutschen und Wahlberechtigten für rechte Parteien und ihrer eigenen Abschaffung aussprechen. Ob bewußt oder unbewußt, spielt bei dieser Aussage keine Rolle.

Das ist starker Tobak. Sicher, später sagen wieder alle Eeeeeeeeeeeecht, so war das??? Nein, ich habe schon immer nicht die CDU gewählt!"

:D

Widerspruch von mir nur bei den von dir genutzten Begriffen "linksgrün" etc. Das wäre so ein Oxymoron wie heißkalt etc.
Widerspruch auch, daß das "System" Angst hat.
Nö, hat es nicht.
Dieses angelsächsische System des Westens und Zions hatte sicherlich 1940 mehr Probleme, als heute, vor den letzten Resten deutscher Wutbürger, ganz ohne Technik, Staat und Zusammenhalt, wie die Achse Tokio-Berlin-Rom.

Wäre sie um Moskau erweitert worden, wäre nicht die volksfreundliche Achse gefallen, sondern die volksfeindliche Anglo-Sachsen-Zionisten-Achse der Wallstreet und City of London.

Du musst immer berücksichtigen, dass mit Frauen 50 % der Wahlbeteiligten eine - laut Lügenpresse - "extremistische" Partei nicht wählen würden, das spiegelt sich denn auch in den Wahlergebnissen(LINKE, Grüne..) wider.

Damit haben die Etablierten hierzulande ein riesiges Faustpfand, mit dem sie weitreichende Veränderungen durch Wahlen aufhalten können.

frundsberg
22.04.2015, 12:35
Du musst immer berücksichtigen, dass mit Frauen 50 % der Wahlbeteiligten eine - laut Lügenpresse - "extremistische" Partei nicht wählen würden, das spiegelt sich denn auch in den Wahlergebnissen(LINKE, Grüne..) wider.

Damit haben die Etablierten hierzulande ein riesiges Faustpfand, mit dem sie weitreichende Veränderungen durch Wahlen aufhalten können.

Ja. Stimmt. Vor allem, da sie ihre eigentlich rechte Agenda der Massenansiedlungspolitik, Auflösen der Grenzen, Werte, Sitten, Ordnungen, Verschuldung, Verarmung etc. als 'linke' oder erfolgreich als human-demokratische Politik verkaufen.

Der kleine und natürliche Widerstand aus dem Volke (und das nicht nur bei uns!) gegen diesen rechtsextremen Irrsinn der Mächtigen und Reichen wird von diesen kapitalistischen Fascho-Bossen doch allen Ernstes als rechtsextrem-faschistisch-rassistisch gebrandmarkt!

Die sind sehr viel schlauer, als wir alle zusammen. Und die doofsten Michels sind die, die Merkel, Hollande, Cameron, Obama, Kissinger und Rockefeller als 'naiv' bezeichnen.

Untersberger
22.04.2015, 14:35
Deine Zusammenfassung ist dämlicher und billigster Populismus! Würden Medien so verdrehend agieren, wie du das hier mit der Sitzung des Landtags vom Mecklenburg-Vorpommern machst, dann wäre das zu erwartende Geplärre "Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse"... und das zu recht!

Der Strangzersetzer bei der Arbeit.

Ihr deutschfeindlichen Berufstrolle könntet euch doch auch mal zur Abwechslung aus bedeutsamen Diskussionen raushalten, wenn ihr schon nichts zum Thema beizusteuern hab, aber nein, immer wieder das gleiche Spiel.

Frundsberg zeigt bedeutende Zusammenhänge auf, und du Blindgänger schwätzt was von "blindem und dämlichem Populismus".

Deine Unfähigkeit sachliche Argumente in Diskussionen einzubringen zeigt sich immer wieder aufs neue.

Dalmatin
22.04.2015, 16:20
Der Strangzersetzer bei der Arbeit.

Ihr deutschfeindlichen Berufstrolle könntet euch doch auch mal zur Abwechslung aus bedeutsamen Diskussionen raushalten, wenn ihr schon nichts zum Thema beizusteuern hab, aber nein, immer wieder das gleiche Spiel.

Frundsberg zeigt bedeutende Zusammenhänge auf, und du Blindgänger schwätzt was von "blindem und dämlichem Populismus".

Deine Unfähigkeit sachliche Argumente in Diskussionen einzubringen zeigt sich immer wieder aufs neue.

Strangzersetzer? - Klaro, weil ich nicht mit den Wölfen heule!
Deutschfeindliche Berufstrolle? Ich? Ganz sicher nicht!
Bedeutsame Diskussion? Das hier ist alles, nur keine bedeutsame Diskussion! Das hier ist einfach nur hohles Geschwätz!
Bedeutende Zusammenhänge? Welche denn?
Sachliche Argumente? Dazu bräuchte es erstmal einer Grundlage, welche das Gelaber hier nicht bietet.

Aber bitteschön, hier mal ein paar Argumente: Es geht bereits mit dem reißerischen Begriff "Volkstod" los und der Behauptung, dass die Bundesregierung angeblich dafür wäre. Begründet wird dies von frundsberg dann damit, weil in einer Sitzung des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern ein Antrag der NPD abgelehnt wurde. Alleine in dieser Verhältnismäßigkeit müsste jedem halbwegs intelligenten Leser bereits klar sein, was frundsberg hier betreibt, nämlich blanken, billigsten Populismus und sonst nichts! Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern ist schonmal NICHT die Bundesregierung. Aus dem Umstand, dass ein absolut inhaltsleerer Antrag der NPD abgelehnt wurde, schlusszufolgern, dass deshalb der Volkstod gewünscht wird, ist - gelinde gesagt - unseriös im Quadrat, was im Grunde genommen für sich bereits jegliche weitere Diskussion darüber obsolet macht. Bleibt noch die inhaltslosigkeit des Antrages von Köster, der an hohlen Phrasen nichts zu wünschen übrig lässt. Der tatsächlich einzig greifbare und zentrale, nichtsdestotrotz aber völlig diffuse Aspekt des Vortrages von Köster ist "...die Förderung der deutschen Familien in Mecklenburg-Vorpommern...". WIE das geschehen soll, darüber schweigt sich der NPD-Vollpfosten natürlich aus, nur dass es irgendwie sein sollte, davon schwafelt er ständig. Dann labert er was davon, dass es nicht nur um finanzielle Unterstützung gehe, schlägt aber in gleichem Atemzug finanzielle Maßnahmen, wie die Einführung eines Müttergehaltes und die Erhöhung des Kindergeldes vor. Mehr ist da nicht!

Und dieser inhaltslose Schwachsinn soll dann das Volk retten und wer - nach Schlussfolgerung von frundsberg - diesem "Antrag" nicht folgt, der will den Volkstod?

Sorry, aber wer bereits dermaßen verblödet ist, sowas als Diskussionsgrundlage hier einzustellen, der braucht sich über entsprechende Kritik nicht zu wundern!

Dass es hier natürlich die eine oder andere "Geistesgröße" (wie z. B. dich) gibt, der dieses Niveau nochmal weiter unterbietet und darin gar eine "bedeutsame Diskussion" und "bedeutende Zusammenhänge" sieht :haha:, beweist einmal mehr, wo du "intellektuell" *hust* angesiedelt bist :D

Heifüsch
22.04.2015, 16:23
Wenn alle gegen alle hetzen, dann tut´s zum Schluß den Strang zersetzen...>8-))

Aber erst mal kucken, worum´s hier geht; vielleicht mach ich ja mal ne Runde mit. >ß.)=

Daggu
22.04.2015, 16:35
Der Strangzersetzer bei der Arbeit.

Ihr deutschfeindlichen Berufstrolle könntet euch doch auch mal zur Abwechslung aus bedeutsamen Diskussionen raushalten, wenn ihr schon nichts zum Thema beizusteuern hab, aber nein, immer wieder das gleiche Spiel.

Frundsberg zeigt bedeutende Zusammenhänge auf, und du Blindgänger schwätzt was von "blindem und dämlichem Populismus".

Deine Unfähigkeit sachliche Argumente in Diskussionen einzubringen zeigt sich immer wieder aufs neue.

Nebenbei bemerkt, Frundsberg - ist ein Populist reinsten Wassers und dazu noch ein intelligenter. Und das Wort - Populist ist von seinem Ursprung her eher ein Ehrentitel und sie genossen beim Volk ein hohes Ansehen.
Und im allgemeinen erklären wir uns die Lage in den politischen Lüften doch am liebsten allein, nicht?

Ich denke, man darf hier ruhig die NPD-Werbetrommel fleißig rühren, allerdings sollte man sich und gerade in einem politischen Forum auch auf mehr oder weniger starke Kritik einstellen. Und seien wir ehrlich, was wäre ein weltanschaulich politisches Forum ohne unsere politischen Gegenfüßler? Wie sterbenslangweilig, wie fad und einseitig wäre es hier, ohne die Populisten, die Demagogen und der allgegenwärtigen Mutter Courage.

Django
22.04.2015, 17:34
Kann ich bestätigten, bei meinen Kunden. Es gibt zwei sehr extreme Gruppen bei den Deutschen. Eine Gruppe ist extrem ehrlich und zuverlässig, Zahlungsmoral immer 100%, und es wird sofort überwiesen. Eine andere Gruppe verzögert permanent. Ich schätze das sind 20%.
Ich glaube, die Zahlungsmoral ist ein Hauptausdruck des Charakters.


---

Kann ich aus meiner selbständigen Tätigkeit bestätigen. Kleinere Handwerksfirmen zahlen zu 90% ihre Rechnungen innerhalb der Frist. Probleme
gibt es mit öffentlichen Träger, die ohnehin schon ein üppiges Zahlungsziel haben und mit Personalbuden, deren Sitz oftmals irgendwo in Buxtehude
ist und ich erst 3 Mahnungen verschicken muss und immer niemand etwas gewusst haben will.

Tantalit
22.04.2015, 17:38
Das hier ist einfach nur hohles Geschwätz!


Wenn dem so ist dann erspare uns doch deins, danke.

frundsberg
22.04.2015, 18:12
Deine Zusammenfassung ist dämlicher und billigster Populismus! Würden Medien so verdrehend agieren, wie du das hier mit der Sitzung des Landtags vom Mecklenburg-Vorpommern machst, dann wäre das zu erwartende Geplärre "Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse"... und das zu recht!

Die Massenmedien der Rechten lügen in einer Art, wie wir es nicht zu träumen hoffen können!
Es steht dir frei, die Lüge zu widerlegen.

Ich bin sehr interessiert!

frundsberg
22.04.2015, 18:21
Strangzersetzer? - Klaro, weil ich nicht mit den Wölfen heule!
Deutschfeindliche Berufstrolle? Ich? Ganz sicher nicht!
Bedeutsame Diskussion? Das hier ist alles, nur keine bedeutsame Diskussion! Das hier ist einfach nur hohles Geschwätz!
Bedeutende Zusammenhänge? Welche denn?
Sachliche Argumente? Dazu bräuchte es erstmal einer Grundlage, welche das Gelaber hier nicht bietet.

Aber bitteschön, hier mal ein paar Argumente: Es geht bereits mit dem reißerischen Begriff "Volkstod" los und der Behauptung, dass die Bundesregierung angeblich dafür wäre. Begründet wird dies von frundsberg dann damit, weil in einer Sitzung des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern ein Antrag der NPD abgelehnt wurde. Alleine in dieser Verhältnismäßigkeit müsste jedem halbwegs intelligenten Leser bereits klar sein, was frundsberg hier betreibt, nämlich blanken, billigsten Populismus und sonst nichts! Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern ist schonmal NICHT die Bundesregierung. Aus dem Umstand, dass ein absolut inhaltsleerer Antrag der NPD abgelehnt wurde, schlusszufolgern, dass deshalb der Volkstod gewünscht wird, ist - gelinde gesagt - unseriös im Quadrat, was im Grunde genommen für sich bereits jegliche weitere Diskussion darüber obsolet macht. Bleibt noch die inhaltslosigkeit des Antrages von Köster, der an hohlen Phrasen nichts zu wünschen übrig lässt. Der tatsächlich einzig greifbare und zentrale, nichtsdestotrotz aber völlig diffuse Aspekt des Vortrages von Köster ist "...die Förderung der deutschen Familien in Mecklenburg-Vorpommern...". WIE das geschehen soll, darüber schweigt sich der NPD-Vollpfosten natürlich aus, nur dass es irgendwie sein sollte, davon schwafelt er ständig. Dann labert er was davon, dass es nicht nur um finanzielle Unterstützung gehe, schlägt aber in gleichem Atemzug finanzielle Maßnahmen, wie die Einführung eines Müttergehaltes und die Erhöhung des Kindergeldes vor. Mehr ist da nicht!

Und dieser inhaltslose Schwachsinn soll dann das Volk retten und wer - nach Schlussfolgerung von frundsberg - diesem "Antrag" nicht folgt, der will den Volkstod?

Sorry, aber wer bereits dermaßen verblödet ist, sowas als Diskussionsgrundlage hier einzustellen, der braucht sich über entsprechende Kritik nicht zu wundern!

Dass es hier natürlich die eine oder andere "Geistesgröße" (wie z. B. dich) gibt, der dieses Niveau nochmal weiter unterbietet und darin gar eine "bedeutsame Diskussion" und "bedeutende Zusammenhänge" sieht :haha:, beweist einmal mehr, wo du "intellektuell" *hust* angesiedelt bist :D

Gut.

Wie erklärst du dann die systematische SIEDLUNGSPOLITIK, obwohl das Volk in seiner Mehrheit diese ablehnt, bei gleichzeitiger glasklarer Aussage, daß man es ablehnt, sich aktiv für den Fortbestand einzusetzen. Ich finde die Kombination dieser beiden Punkte hat Gewicht. Schauen wir uns die Wirklichkeit in der gesamten Bundesrepublik an und wir erkennen, daß MV überall herrscht.

Ich habe schon oft Zitate nicht unbedeutender "Demokraten" hier zur Diskussion reingestellt. Niemand zwingt deutsche Berufspolitiker und Transatlantiker dazu, Stellung gegen ihr eigenen Volk zu beziehen. Das tun sie absolut freiwillig. Und die Mehrheit der Deutschen nimmt ihnen das auch gar nicht übel!

Warum also behandelt die Bundesregierung und die untergeordneten Landesregierungen einheimische Obdachlose schlechter, als gestern hier angekommene Zigeuner, Tamilen und Kongolesen?

Kannst du mir das erklären? Denn mit deine Ansatz läßt sich das nicht erklären!

frundsberg
22.04.2015, 18:32
Nebenbei bemerkt, Frundsberg - ist ein Populist reinsten Wassers und dazu noch ein intelligenter. Und das Wort - Populist ist von seinem Ursprung her eher ein Ehrentitel und sie genossen beim Volk ein hohes Ansehen.
Und im allgemeinen erklären wir uns die Lage in den politischen Lüften doch am liebsten allein, nicht?

Ich denke, man darf hier ruhig die NPD-Werbetrommel fleißig rühren, allerdings sollte man sich und gerade in einem politischen Forum auch auf mehr oder weniger starke Kritik einstellen. Und seien wir ehrlich, was wäre ein weltanschaulich politisches Forum ohne unsere politischen Gegenfüßler? Wie sterbenslangweilig, wie fad und einseitig wäre es hier, ohne die Populisten, die Demagogen und der allgegenwärtigen Mutter Courage.


Bitte, nicht wieder eine Diskussion über den nick "frundsberg". Das ist sterbenslangweilig und interessiert keine Sau.
Die Bundesregierung, genau wie die Regierung in Paris oder London, betreibt die Politik der Verdrängung der Einheimischen. Etwas, was für uns Europäer völlig neu ist und auf das wir keine Antworten haben.
Wir kennen die Kolonisation der "NEUEN Welt" mit Siedlern aus Europa. Wir kennen die Ostkolonisation des Deutschen Ordens. Wir kennen die SIEDLUNGSPOLITIK der Juden in Israel auf palästinensischem Territorium.
Immer war es der Ansatz, den eigenen Machtbereich zu erweitern. Die Regierung unterstützte den AUszug und die Ansiedlung ihrer eigenen Leute auf anderenHeute stehen wir vor de Phänomen, daß die eigenen gewählten Regierungen auch eine Kolonisationspolitik durchführen, aber eben mit Menschen aus anderen Völkern, um eben die eigene Population mehr und mehr zu verdrängen, zur Minderheit zu machen und am Ende eben ganz ausgerottet zu haben.
(siehe auch Beiträge vom User "DetlevFröde").


Das ist das Thema. Wäre schön, wenn "Daggu" und "Dalmatin" eben ihre Argumente darlegen.

Daggu
22.04.2015, 18:47
Bitte, nicht wieder eine Diskussion über den nick "frundsberg". Das ist sterbenslangweilig und interessiert keine Sau.
Die Bundesregierung, genau wie die Regierung in Paris oder London, betreibt die Politik der Verdrängung der Einheimischen. Etwas, was für uns Europäer völlig neu ist und auf das wir keine Antworten haben.
Wir kennen die Kolonisation der "NEUEN Welt" mit Siedlern aus Europa. Wir kennen die Ostkolonisation des Deutschen Ordens. Wir kennen die SIEDLUNGSPOLITIK der Juden in Israel auf palästinensischem Territorium.
Immer war es der Ansatz, den eigenen Machtbereich zu erweitern. Heute stehen wir vor de Phänomen, daß die eigenen gewählten Regierungen auch eine Kolonisationspolitik durchführen, aber eben mit Menschen aus anderen Völkern, um eben die eigene Population mehr und mehr zu verdrängen, zur Minderheit zu machen und am Ende eben ganz ausgerottet zu haben.
(siehe auch Beiträge vom User "DetlevFröde").


Das ist das Thema. Wäre schön, wenn "Daggu" und "Dalmatin" eben ihre Argumente darlegen.

Ich glaube nicht, das man sich hier permanent in Tatarennachrichten ergehen muss, um das Offensichtliche der bundespolitischen Kalamitäten als neues Fahrrad zu verkaufen. Mir jedenfalls nicht. Neuer Wein in neuen Schläuchen, einmal so gesagt, denn der Marsch auf Berlin, der beginnt im Osten, grundsätzlich im Osten, das wäre doch mal ein Diskussionsansatz statt dieser ewig weinerlichen Kassandrarufe.

Machen wir es also wie schon oft: ich antworte auf deine Beiträge und biete dir damit eine Werbeplattform für deine parteipolitischen Ambitionen und gebe dir damit das hohe Gefühl deines aufklärerischen Heldentums und du, du erzählst mir dafür nicht immer das, was eigentlich sowieso schon von dir und in vielen Beiträgen hier geschrieben wurde.

Das wäre doch ein Pakt der Titanen, nicht?

frundsberg
22.04.2015, 19:00
Ich glaube nicht, das man sich hier permanent in Tatarennachrichten ergehen muss, um das Offensichtliche der bundespolitischen Kalamitäten als neues Fahrrad zu verkaufen. Mir jedenfalls nicht. Neuer Wein in neuen Schläuchen, einmal so gesagt, denn der Marsch auf Berlin, der beginnt im Osten, grundsätzlich im Osten, das wäre doch mal ein Diskussionsansatz statt dieser ewig weinerlichen Kassandrarufe.

Machen wir es also wie schon oft: ich antworte auf deine Beiträge und biete dir damit eine Werbeplattform für deine parteipolitischen Ambitionen und gebe dir damit das hohe Gefühl deines aufklärerischen Heldentums und du, du erzählst mir dafür nicht immer das, was eigentlich sowieso schon von dir und in vielen Beiträgen hier geschrieben wurde.

Das wäre doch ein Pakt der Titanen, nicht?

"Parteipolitische Ambitionen" - warum schreibst du Unsinn? Ich bin in keiner Partei und habe auch nicht vor, in einer solchen mitzumachen. Du kannst tun, was du magst. Warum denn ein Pakt? Wem soll denn so etwas nützen? Der einzige Grund, warum ich das hier mache ist das Feedback der Leute und ihr Denken, welches mich interessiert und anregt, nachzudenken. Widerworte sind oft wertvoller, als Zustimmung. Ich denke, du weißt das.

Eigentlich brauche ich auch das Offensichtliche nicht immer und immer zu wiederholen. Das stimmt. Mal sehen, was Dalmatio für Argumente hat!
Der Zusammenhang zwischen systematischer Kolonisation unserer Heimat, bei gleichzeitiger Schlechterbehandlung der eigenen Armen, Rentner und Obdachlosen hierzulande (ggb. den "Flüchtlingen" / besser: ihren Siedlern) ist ja geradezu offensichtlich und sogar in Pressemitteilungen belegt.

Man muß die beiden Punkte ja nur zusammenfügen. Für mich ist die Grundaussage immer noch zwingend. Im Strang "Merkelrassismus" sind mehr als 60 Punkte aufgelistet, die die Ungleichbehandlung durch den Staat / Regierung eindeutig aufzeigen. Was bei uns normal scheint, wäre in der Türkei, Korea, Peru, Mexiko, Marokko, Nigeria, Indien, Japan etc. ein Ding der Unmöglichkeit.

Daggu
22.04.2015, 19:17
Der Zusammenhang zwischen systematischer Kolonisation unserer Heimat, bei gleichzeitiger Schlechterbehandlung der eigenen Armen, Rentner und Obdachlosen hierzulande (ggb. den "Flüchtlingen" / besser: ihren Siedlern) ist ja geradezu offensichtlich und sogar in Pressemitteilungen belegt.

Man muß die beiden Punkte ja nur zusammenfügen. Für mich ist die Grundaussage immer noch zwingend. Im Strang "Merkelrassismus" sind mehr als 60 Punkte aufgelistet, die die Ungleichbehandlung durch den Staat / Regierung eindeutig aufzeigen. Was bei uns normal scheint, wäre in der Türkei, Korea, Peru, Mexiko, Marokko, Nigeria, Indien, Japan etc. ein Ding der Unmöglichkeit.

Das ist ja alles richtig, nur nenne ich das ein traurig heraufdämmerndes Finale einer Entdemokratisierung, die sich in allen Bereichen des gesellschaftlichen, kulturellen, sozialen und natürlich auch politischen Lebens in Deutschland abspielt.
Diese Strategie der Merkelianer ist ebenso teuflisch wie genial, ist generalstabsmäßig durchgeplant und wird in den Giftküchen der medialen Trutzburgen mit aller denkbar bösartigen Schliche vorangetrieben.

Wir alle hier kennen und erkennen die Symphtome dieses schleichenden Prozesses einer unkontrollierten wenn nicht gar chaotischen Überfremdung nur zu gut, immerhin befinden wir uns hier in einem politischen Forum, in dem viele helle Geister, in dem große Individualisten schreiben.

Deshalb geht es mir auch nicht mehr um die Symphtome, denn die faule Wurzel allen Übels ist erkannt, sondern um - was können wir, wir alle dagegen tun? Allein das ist für mich wichtig, nur das.

reflecthofgeismar
22.04.2015, 19:23
"..."

Der Islam hat damit überhaupt gar nichts zu tun. Islamische Länder sind militärisch Flaschen. Können nach Belieben Bombardiert und besetzt werden:
- Irak,
- Afghanistan,
- Syrien - bombardiert von der Türkei und Israel - auch von Dolphin-U-booten mit Raketen),
- Lebanon (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel),
- Gaza und Westbank (mit Streubomben, weißem Phosphor durch Israel) etc.

Nimm mal die Islamschere aus deinen Kopf. Nur weil im Koran Schwertverse stehen (Sure 2 und 9) heißt das nicht, daß der "Westen" denen irgendwie katzbuckeln müßte!

Mein Reden.

frundsberg
22.04.2015, 19:33
Das ist ja alles richtig, nur nenne ich das ein traurig heraufdämmerndes Finale einer Entdemokratisierung, die sich in allen Bereichen des gesellschaftlichen, kulturellen, sozialen und natürlich auch politischen Lebens in Deutschland abspielt.
Diese Strategie der Merkelianer ist ebenso teuflisch wie genial, ist generalstabsmäßig durchgeplant und wird in den Giftküchen der medialen Trutzburgen mit aller denkbar bösartigen Schliche vorangetrieben.

Wir alle hier kennen und erkennen die Symphtome dieses schleichenden Prozesses einer unkontrollierten wenn nicht gar chaotischen Überfremdung nur zu gut, immerhin befinden wir uns hier in einem politischen Forum, in dem viele helle Geister, in dem große Individualisten schreiben.

Deshalb geht es mir auch nicht mehr um die Symphtome, denn die faule Wurzel allen Übels ist erkannt, sondern um - was können wir, wir alle dagegen tun? Allein das ist für mich wichtig, nur das.

Absolut d'accord! Leider steht vor dem "was können wir tun" erst die Erkenntnis. Und die sehe ich eben nicht allzu weit verbreitet. Von sich aus wird das Regime, das immer mehr in Faschismus abgleitet, nicht damit aufhören. Aber die Frage, wie kommen wir da raus, wie können wir oder unsere Kinder leben, ist eine Frage, auf die ich keine Antwort habe. Vielleicht sehe ich das zu negativ. Aber wir haben nichts außer Bratpfannen.

Ich zitiere hier mal Killerbee, den man hier im Forum nicht so wirklich mag:

"Siedlungspolitik ist die älteste und effektivste Methode, um sich ein neu erobertes Gebiet einzuverleiben oder dort die ethnische Zusammensetzung nach seinen Wünschen zu verändern. Man siedelt dort einfach die erwünschten Menschen an (und nennt diese dann z.B. ‚Fachkräfte‘) und vertreibt die unerwünschten. Im Gegensatz zur Invasion jedoch sind es keine Soldaten, die die Zwangsmaßnahmen ausführen, sondern staatliche Organe. Praktisch: Ihr bekommt einen Brief von der Stadtverwaltung, daß ihr eure Wohnung bis zum Soundsovielten zu räumen habt, mit offiziellem Stempel und Unterschrift des Beamten. Wenn ihr der Aufforderung nicht nachkommt, kommt die Polizei, der Gerichtsvollzieher, der Staatsanwalt und räumt eure Wohnung mit Gewalt. Und kein Gericht wird etwas dagegen tun, weil das Gericht ja selber Teil des Staates ist und der Staat im Einklang mit seinen Gesetzen handelt. Im Falle einer Siedlungspolitik hat man es mit der schwierigsten Konstellation zu tun, weil der Feind extrem mächtig ist. Der Feind ist der STAAT. Und der Staat kontrolliert: Polizei, Geheimdienste, Gesetzgebung, Justiz und Medien.“

Das Volk muß diesem Machtapparat ein attraktives Angebot machen. Absetzen der Bonzen, bei Beibehaltung ihrer Pensionsansprüche und Straffreiheit.
Der Rest wird übernommen, all die Spezialisten der Kripo, Geheimdienste etc. Nur das sie jetzt nicht mehr gegen die Völker in Europa, sondern für die Völker arbeiten und dienen.
Druck auf die Obrigkeit mit all ihren Finessen erzeugt nur Gegendruck. Ziehen ist besser, also Pullen statt Pushen...

Ich weiß, das diese Ansicht hier unpopulär ist.

Gurkenglas
22.04.2015, 19:36
Volksverräter wurden einst an die Wand gestellt und heute?

Bekommen sie königliche Gehälter und werden in Talkshows eingeladen.

Tryllhase
22.04.2015, 19:37
Absolut d'accord! Leider steht vor dem "was können wir tun" erst die Erkenntnis. Und die sehe ich eben nicht allzu weit verbreitet. Von sich aus wird das Regime, das immer mehr in Faschismus abgleitet, nicht damit aufhören. Aber die Frage, wie kommen wir da raus, wie können wir oder unsere Kinder leben, ist eine Frage, auf die ich keine Antwort habe. Vielleicht sehe ich das zu negativ. Aber wir haben nichts außer Bratpfannen.

Ich zitiere hier mal Killerbee, den man hier im Forum nicht so wirklich mag:

"Siedlungspolitik ist die älteste und effektivste Methode, um sich ein neu erobertes Gebiet einzuverleiben oder dort die ethnische Zusammensetzung nach seinen Wünschen zu verändern. Man siedelt dort einfach die erwünschten Menschen an (und nennt diese dann z.B. ‚Fachkräfte‘) und vertreibt die unerwünschten. Im Gegensatz zur Invasion jedoch sind es keine Soldaten, die die Zwangsmaßnahmen ausführen, sondern staatliche Organe. Praktisch: Ihr bekommt einen Brief von der Stadtverwaltung, daß ihr eure Wohnung bis zum Soundsovielten zu räumen habt, mit offiziellem Stempel und Unterschrift des Beamten. Wenn ihr der Aufforderung nicht nachkommt, kommt die Polizei, der Gerichtsvollzieher, der Staatsanwalt und räumt eure Wohnung mit Gewalt. Und kein Gericht wird etwas dagegen tun, weil das Gericht ja selber Teil des Staates ist und der Staat im Einklang mit seinen Gesetzen handelt. Im Falle einer Siedlungspolitik hat man es mit der schwierigsten Konstellation zu tun, weil der Feind extrem mächtig ist. Der Feind ist der STAAT. Und der Staat kontrolliert: Polizei, Geheimdienste, Gesetzgebung, Justiz und Medien.“

Das Volk muß diesem Machtapparat ein attraktives Angebot machen. Absetzen der Bonzen, bei Beibehaltung ihrer Pensionsansprüche und Straffreiheit.
Der Rest wird übernommen, all die Spezialisten der Kripo, Geheimdienste etc. Nur das sie jetzt nicht mehr gegen die Völker in Europa, sondern für die Völker arbeiten und dienen.
Druck auf die Obrigkeit mit all ihren Finessen erzeugt nur Gegendruck. Ziehen ist besser, also Pullen statt Pushen...
Ich weiß, das diese Ansicht hier unpopulär ist.
Die Übernahme von "Spezialisten", sowohl 1945 als auch 1989, war der größte Fehler, den man machen konnte. Es war der Gipfel der Ungerechtigkeit gegenüber dem Volk.

frundsberg
22.04.2015, 19:43
Die Übernahme von "Spezialisten", sowohl 1945 als auch 1989, war der größte Fehler, den man machen konnte. Es war der Gipfel der Ungerechtigkeit gegenüber dem Volk.

Ich rede nicht von Spezialisten, sondern quasi von einer Generalamnestie.

Tryllhase
22.04.2015, 19:46
Ich rede nicht von Spezialisten, sondern quasi von einer Generalamnestie.
Damit würdest Du der nächsten Diktatur den Boden bereiten. Täter müssen bestraft werden. Immer und überall. Sonst fehlt es an Abschreckung.

frundsberg
22.04.2015, 19:51
Damit würdest Du der nächsten Diktatur den Boden bereiten. Täter müssen bestraft werden. Immer und überall. Sonst fehlt es an Abschreckung.

Wie willst du denn die Mehrheit der Deutschen "bestrafen", daß sie immer und immer wieder genau diese Parteien gewählt haben?
Kannst du mir das bitte erklären?

In dem anderen Strang von Detlev sind zwei glasklare Aussagen, eine von Dr. Angela Merkel, eine von Dr. Martin Gillo (CDU), die beide den Volkstod des Volkes voraussagen und NICHTS dagegen unternehmen wollen und werden. Willst du denn all die beknackten Rentner und meine 80-jährige Tante und meinen 72-jährigen Vater vor Gericht stellen, weil die regelmäßig die volksfeindliche CDU/CSU wählten?

Haut nicht hin. Mein Wort drauf.

Daggu
22.04.2015, 19:55
Ich zitiere hier mal Killerbee, den man hier im Forum nicht so wirklich mag:


Mal als kurzer Zwischenruf: dat Killerbienchen ist mein Fall so auch nicht unbedingt, denn ich las von ihm (auf seiner Seite) einen längeren Artikel über die Holocausterei und bei diesem fundamentalen Thema sollte man doch mit Quellen arbeiten, nicht?
Denn ohne Literaturhinweise, Quellen-Nachweise und sonstige Angaben macht man sich unglaubwürdig, gerade und erst recht bei diesem mehr als heiklen Thema.

frundsberg
22.04.2015, 19:56
Mal als kurzer Zwischenruf: dat Killerbienchen ist mein Fall so auch nicht unbedingt, denn ich las von ihm (auf seiner Seite) einen längeren Artikel über die Holocausterei und bei diesem fundamentalen Thema sollte man doch mit Quellen arbeiten, nicht?
Denn ohne Literaturhinweise, Quellen-Nachweise und sonstige Angaben macht man sich unglaubwürdig, gerade und erst recht bei diesem mehr als heiklen Thema.

Natürlich.

Xenes
22.04.2015, 20:00
[QUOTE=frundsberg;7854541]Gut.

Warum also behandelt die Bundesregierung und die untergeordneten Landesregierungen einheimische Obdachlose schlechter, als gestern hier angekommene Zigeuner, Tamilen und Kongolesen?

Teile und herrsche! Die Merkelregierung spielt Ausländer gegen Deutsche aus, um mittels dieser Intrige eine (angebliche) Fremdenfeindlichkeit zu erreichen, gegen die sie dann ihre Antifa losschicken kann. Ziel ist Chaos und die Spaltung der Gesellschaft, um von den wahren Machenschaften abzulenken, dass nämlich die deutsche Bevölkerung frei gegeben wird zum Ausplündern, indem z. B. die Steuergelder in aller Welt verstreut, für Bankenrettungen misbraucht werden bzw. in dunklen Kanälen versacken.
Desweiteren sollen wir, indem wir schlechter als Zuwanderer behandelt werden, für die geplante Umvolkung sturmreif geschossen werden.

Pillefiz
22.04.2015, 20:00
[....]
Ich zitiere hier mal Killerbee, den man hier im Forum nicht so wirklich mag:

.

hast du ohne Killerbee keine eigene Meinung, oder warum musst du das ständig zitieren?

Tryllhase
22.04.2015, 20:00
Wie willst du denn die Mehrheit der Deutschen "bestrafen", daß sie immer und immer wieder genau diese Parteien gewählt haben?
Kannst du mir das bitte erklären?

In dem anderen Strang von Detlev sind zwei glasklare Aussagen, eine von Dr. Angela Merkel, eine von Dr. Martin Gillo (CDU), die beide den Volkstod des Volkes voraussagen und NICHTS dagegen unternehmen wollen und werden. Willst du denn all die beknackten Rentner und meine 80-jährige Tante und meinen 72-jährigen Vater vor Gericht stellen, weil die regelmäßig die volksfeindliche CDU/CSU wählten?

Haut nicht hin. Mein Wort drauf.
Das Volk ist immer das Opfer von Verführungen, da es nicht zu höheren politischen Überlegungen fähig ist. Deshalb ist ein Volk auch kein Täter und kann nicht bestraft werden. Täter sind die Erfinder und die direkten Erfüllungsgehilfen unmenschlicher Politik. An die kann man sich halten. Ob mit der Guillotine oder mit Gewehren. So war es bereits mehrfach in der Geschichte. Und das half!

Daggu
22.04.2015, 20:04
Das Volk muß diesem Machtapparat ein attraktives Angebot machen. Absetzen der Bonzen, bei Beibehaltung ihrer Pensionsansprüche und Straffreiheit.
Der Rest wird übernommen, all die Spezialisten der Kripo, Geheimdienste etc. Nur das sie jetzt nicht mehr gegen die Völker in Europa, sondern für die Völker arbeiten und dienen.
Druck auf die Obrigkeit mit all ihren Finessen erzeugt nur Gegendruck. Ziehen ist besser, also Pullen statt Pushen...

Ich weiß, das diese Ansicht hier unpopulär ist.

Die wirklich fundamentalen, alles bisherige umwertende und das gesamte Europa betreffenden Umwälzungen sind mit diesen, doch eigentlich pflaumenweichen Lösungsansätzen nicht zu bewältigen, so gut sie gemeint sein mögen.

Die alles auf den Kopf stellenden Veränderungen, vielleicht am Rande eines zuvor von der Menschheit nie erlebten Chaos einhergehend, diese werden vielleicht nicht von den Europäern selbst angestoßen. Ich denke, in der Zukunft wird es globale Umwälzungen und einschneidende Veränderungen geben, von denen wir jetzt noch nicht einmal zu träumen wagen.

Druck erzeugt Gegendruck, sicherlich, aber ich sehe diese ungeheuerliche "Druckentladung" eher im Weltmaßstab, nicht allein auf nationalen Ebenen.

Dalmatin
22.04.2015, 20:09
Die Massenmedien der Rechten lügen in einer Art, wie wir es nicht zu träumen hoffen können!
Es steht dir frei, die Lüge zu widerlegen.

Ich bin sehr interessiert!

Die Massenmedien der Rechten? Du meintest vermutlich die eher linksorientierten Massenmedien ;)

Ich würde es nicht unbedingt lügen nennen (wobei das gelegentlich auch zutrifft), als eher Indoktrination, Manipulation, Meinungsmache, selektive Berichterstattung...

Das allerdings kann ich dir nicht widerlegen, weil es (leider) zutrifft!

Xenes
22.04.2015, 20:11
Übrigens befindet sich nach neuen Erkenntnissem tatsächlich die Creme de la Creme Afrikas in den Flüchtlingsboten. Fachkräfte mit einer ganz speziellen Orientierung! >>> http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/

Woher haben diese Leute dann das Geld für die Schlepper, wenn sie gerade aus dem Knast kommen oder von der Zwangsjacke befreit wurden?
Kommt das Geld für die mafiösen Schlepperorganisationen dann etwa von jenen Ländern, die ihren Abschaum nach Europa entsorgen wollen?

frundsberg
22.04.2015, 20:15
Die wirklich fundamentalen, alles bisherige umwertende und das gesamte Europa betreffenden Umwälzungen sind mit diesen, doch eigentlich pflaumenweichen Lösungsansätzen nicht zu bewältigen, so gut sie gemeint sein mögen.

Die alles auf den Kopf stellenden Veränderungen, vielleicht am Rande eines zuvor von der Menschheit nie erlebten Chaos einhergehend, diese werden vielleicht nicht von den Europäern selbst angestoßen. Ich denke, in der Zukunft wird es globale Umwälzungen und einschneidende Veränderungen geben, von denen wir jetzt noch nicht einmal zu träumen wagen.

Druck erzeugt Gegendruck, sicherlich, aber ich sehe diese ungeheuerliche "Druckentladung" eher im Weltmaßstab, nicht allein auf nationalen Ebenen.

Ja.
Den Franzosen geht es beschissen - die Quenelle ist nur Ausdruck gegen die Oppression
Den Engländern, kein Kommentar. Sind faktisch schon tot.
Den Niederländern - eine Hölle haben die.
Gleiches bei den Belgiern.
In Italien haben vor einigen Monaten 50.000 demonstriert, gegen Regierung in Rom und ihre Kolonisationspolitik.
Tja, Österreich, stärker umgevolkt als D., aber nur, weil die 16 Mio. "Ostdeutsche" dazukamen.
Polen geht jetzt los.
Die ersten 50 Eritreer hat die EU-Kommission in Tallin angesiedelt.
Ungarn, ein interessanter Fall.
Spanien und Griechenland am Arsch.

Die Europäer können sich nur selbst helfen. Hilfe von Außen oder Oben wird wohl nicht kommen.
Übrigens sind ja nicht alle Bullen Arschlöcher. Nicht jeder BW-Soldat ist schlecht. Nicht jeder Geheimdienstler war dabei, als der Staat die beiden Uwes abmurkste.
Nicht jeder Verfassungsschützer war dabei, als sie Florian Heilig und später dessen Freundin umbrachten und verbrannten.
Wollt ihr all diese Hunderttausenden als Feinde sehen?

Die sind bewaffnet. Und die meisten hier können doch noch nicht einmal innerhalb ihrer eigenen Verwandtschaft Tacheles reden!
Der Graben ist zu weit.
Menschen, die zu feige sind, ihrem eigenen Bruder die Meinung zu texten, aber einen Dicken machen a la die müssen alle leiden, sind Spinner.
Feiglingen sind sowieso nicht zu Trauen. Heute machen sie einen auf freundlich, morgen schon ziehen sie dir von Hinten eine rein.
Nee danke.

frundsberg
22.04.2015, 20:16
hast du ohne Killerbee keine eigene Meinung, oder warum musst du das ständig zitieren?

Weil er besser formuliert, als ich es je könnte. Darum.

Tryllhase
22.04.2015, 20:20
Ja.
Den Franzosen geht es beschissen - die Quenelle ist nur Ausdruck gegen die Oppression
Den Engländern, kein Kommentar. Sind faktisch schon tot.
Den Niederländern - eine Hölle haben die.
Gleiches bei den Belgiern.
In Italien haben vor einigen Monaten 50.000 demonstriert, gegen Regierung in Rom und ihre Kolonisationspolitik.
Tja, Österreich, stärker umgevolkt als D., aber nur, weil die 16 Mio. "Ostdeutsche" dazukamen.
Polen geht jetzt los.
Die ersten 50 Eritreer hat die EU-Kommission in Tallin angesiedelt.
Ungarn, ein interessanter Fall.
Spanien und Griechenland am Arsch.

Die Europäer können sich nur selbst helfen. Hilfe von Außen oder Oben wird wohl nicht kommen.
Übrigens sind ja nicht alle Bullen Arschlöcher. Nicht jeder BW-Soldat ist schlecht. Nicht jeder Geheimdienstler war dabei, als der Staat die beiden Uwes abmurkste.
Nicht jeder Verfassungsschützer war dabei, als sie Florian Heilig und später dessen Freundin umbrachten und verbrannten.
Wollt ihr all diese Hunderttausenden als Feinde sehen?

Die sind bewaffnet. Und die meisten hier können doch noch nicht einmal innerhalb ihrer eigenen Verwandtschaft Tacheles reden!
Der Graben ist zu weit.
Menschen, die zu feige sind, ihrem eigenen Bruder die Meinung zu texten, aber einen Dicken machen a la die müssen alle leiden, sind Spinner.
Feiglingen sind sowieso nicht zu Trauen. Heute machen sie einen auf freundlich, morgen schon ziehen sie dir von Hinten eine rein.
Nee danke.
1989 ging es doch auch. Hunderttausende, schwer bewaffnet, waren zuletzt froh, dass man sie ungeschoren ließ. Gedankt haben sie nie.

Daggu
22.04.2015, 20:26
Ja.
Den Franzosen geht es beschissen - die Quenelle ist nur Ausdruck gegen die Oppression
Den Engländern, kein Kommentar. Sind faktisch schon tot.
Den Niederländern - eine Hölle haben die.
Gleiches bei den Belgiern.
In Italien haben vor einigen Monaten 50.000 demonstriert, gegen Regierung in Rom und ihre Kolonisationspolitik.
Tja, Österreich, stärker umgevolkt als D., aber nur, weil die 16 Mio. "Ostdeutsche" dazukamen.
Polen geht jetzt los.
Die ersten 50 Eritreer hat die EU-Kommission in Tallin angesiedelt.
Ungarn, ein interessanter Fall.
Spanien und Griechenland am Arsch.



Nur soviel: die Menschen und nicht nur in Deutschland, die haben nicht nur zugesehen, wie die Dämonen der politischen Weltbühne mit allen denkbaren verbrecherischen Mitteln immer mehr Macht an sich rissen, die Menschen haben diese Dämonen auch noch gefüttert, ihnen Beifall geklatscht und sich ihnen angedient.

Unser Kosmos, auch unsere Welt, das alles ist dem Prinzip von Ursache und Wirkung unterworfen, also unvergängliche und eherne Gesetze, mit denen sich das Universum schmückt (frei nach olle G.), und wir werden genau das, das und nichts anderes bekommen, was wir uns alle "redlich" verdient haben. Alle.

Und wir sollten, so schwer es uns auch fällt, nicht immer mit dem Finger auf die so ganz Anderen zeigen, sondern zuerst und unbedingt immer auf und selbst.

Dalmatin
22.04.2015, 20:33
Gut.

Wie erklärst du dann die systematische SIEDLUNGSPOLITIK, obwohl das Volk in seiner Mehrheit diese ablehnt, bei gleichzeitiger glasklarer Aussage, daß man es ablehnt, sich aktiv für den Fortbestand einzusetzen. Ich finde die Kombination dieser beiden Punkte hat Gewicht. Schauen wir uns die Wirklichkeit in der gesamten Bundesrepublik an und wir erkennen, daß MV überall herrscht.

Ich habe schon oft Zitate nicht unbedeutender "Demokraten" hier zur Diskussion reingestellt. Niemand zwingt deutsche Berufspolitiker und Transatlantiker dazu, Stellung gegen ihr eigenen Volk zu beziehen. Das tun sie absolut freiwillig. Und die Mehrheit der Deutschen nimmt ihnen das auch gar nicht übel!

Warum also behandelt die Bundesregierung und die untergeordneten Landesregierungen einheimische Obdachlose schlechter, als gestern hier angekommene Zigeuner, Tamilen und Kongolesen?

Kannst du mir das erklären? Denn mit deine Ansatz läßt sich das nicht erklären!

Das ist weitestgehend alles schön und richtig, nur halte ich es für völlig falsch, das ausgerechnet anhand der Ablehnung dieses Antrages durch die NPD in einem Landtag herauszustellen. Das war eine reine Überschriftenschlacht... Überschriften ohne Inhalte.

Ich glaube auch nicht, dass man von einer systematischen Siedlungspolitik sprechen kann. Effektiv mag das zutreffen, aber zielgerichtet und vorsätzlich geschieht das nicht, sondern aufgrund von Kompetenzlosigkeit und als Ausdruck von völliger politischer Überforderung. Man geht - wie üblich - politisch den bequemsten und widerstandslosesten Weg über die Propaganda (um das Volk in die gewünschte Stimmung zu bringen) bis zur Finanzierung der Zuwanderung, als sich mit dem heiklen Thema irgendwie ernsthaft auseinandersetzen zu müssen. Das macht man, solange das einigermaßen funktioniert, in der Hoffnung, dass dann, wenn es nicht mehr klappt und der Kuchen hochgeht, andere sich mit dem Problem und den Folgen daraus rumplagen können. So wird zunehmend in den letzten Jahrzehnten generell verfahren - egal um welchen Bereich es geht. Es geht nur um den kurzweiligen Effekt von einer oder maximal von ein paar Legislaturperioden.

Ob das Volk in seiner Mehrheit das ablehnt... da hätte ich zudem Zweifel. Sieh dir die Wahlprognosen und auch die (kommunalen) Wahlergebnisse an - darin spiegelt sich alles, nur keine glasklare Aussage. Im Prinzip hat sich im Wahlverhalten rein gar nichts niedergeschlagen... es ist, wie eh und jeh.

Ich würde auch nicht davon sprechen, dass die Politik einheimische Obdachlose nennenswert schlechter behandelt. Jeder Obdachlose hat die Möglichkeit, Anspruch auf eine Grundversorgung incl. eigener (!) Wohnung (statt Gemeinschaftsunterbringung wie bei einem Teil der Flüchtlinge) geltend zu machen - das kann und darf ihm nicht verweigert werden. Viele machen es nicht... aus verschiedenen Gründen. Das kann man aber nun ausnahmsweise mal nicht der Politik ankreiden.

Untersberger
22.04.2015, 21:11
Das ist weitestgehend alles schön und richtig, nur halte ich es für völlig falsch, das ausgerechnet anhand der Ablehnung dieses Antrages durch die NPD in einem Landtag herauszustellen. Das war eine reine Überschriftenschlacht... Überschriften ohne Inhalte.

Ich glaube auch nicht, dass man von einer systematischen Siedlungspolitik sprechen kann. Effektiv mag das zutreffen, aber zielgerichtet und vorsätzlich geschieht das nicht, sondern aufgrund von Kompetenzlosigkeit und als Ausdruck von völliger politischer Überforderung. Man geht - wie üblich - politisch den bequemsten und widerstandslosesten Weg über die Propaganda (um das Volk in die gewünschte Stimmung zu bringen) bis zur Finanzierung der Zuwanderung, als sich mit dem heiklen Thema irgendwie ernsthaft auseinandersetzen zu müssen. Das macht man, solange das einigermaßen funktioniert, in der Hoffnung, dass dann, wenn es nicht mehr klappt und der Kuchen hochgeht, andere sich mit dem Problem und den Folgen daraus rumplagen können. So wird zunehmend in den letzten Jahrzehnten generell verfahren - egal um welchen Bereich es geht. Es geht nur um den kurzweiligen Effekt von einer oder maximal von ein paar Legislaturperioden.

Ob das Volk in seiner Mehrheit das ablehnt... da hätte ich zudem Zweifel. Sieh dir die Wahlprognosen und auch die (kommunalen) Wahlergebnisse an - darin spiegelt sich alles, nur keine glasklare Aussage. Im Prinzip hat sich im Wahlverhalten rein gar nichts niedergeschlagen... es ist, wie eh und jeh.

Ich würde auch nicht davon sprechen, dass die Politik einheimische Obdachlose nennenswert schlechter behandelt. Jeder Obdachlose hat die Möglichkeit, Anspruch auf eine Grundversorgung incl. eigener (!) Wohnung (statt Gemeinschaftsunterbringung wie bei einem Teil der Flüchtlinge) geltend zu machen - das kann und darf ihm nicht verweigert werden. Viele machen es nicht... aus verschiedenen Gründen. Das kann man aber nun ausnahmsweise mal nicht der Politik ankreiden.

Bist du im Kopf nicht normal oder was?

DAs was hier abläuft, ist GLASKLARE Siedlungspolitik!

Das freie Geleit für alles Antideutsche bzw. die Nichtahndung deutschfeindlicher Tendenzen, das Rausschmeißen von deutschen Lehrlingen, Rentnern, HartzIV Empfängern, die Ungleichbehandlung von Deutschen und Migranten vor HartzIV(nur Deutsche MÜSSEN arbeiten), die ERstausstattung der Asylbetrüger(Deutsche kriegen NIX), die Unterbringung in Hotels dieser Schmaroter während deutsche Obdachlose krepieren, freie Kitaplätze und Kontingente für dieses Pack, etc.

Aber Nahahaheiiiin, überhaupt keine Siedlungspolitik!

Wahrscheinlich bist du entweder wirklich imbezil oder ein gezielter Desinformant der Regierung!

In beiden Fällen sollten User mit Verstand deine kaskadenartigen und sinnentleerten Worthülsen ignorieren!

Apart
22.04.2015, 21:24
Nur soviel: die Menschen und nicht nur in Deutschland, die haben nicht nur zugesehen, wie die Dämonen der politischen Weltbühne mit allen denkbaren verbrecherischen Mitteln immer mehr Macht an sich rissen, die Menschen haben diese Dämonen auch noch gefüttert, ihnen Beifall geklatscht und sich ihnen angedient.

Unser Kosmos, auch unsere Welt, das alles ist dem Prinzip von Ursache und Wirkung unterworfen, also unvergängliche und eherne Gesetze, mit denen sich das Universum schmückt (frei nach olle G.), und wir werden genau das, das und nichts anderes bekommen, was wir uns alle "redlich" verdient haben. Alle.

Und wir sollten, so schwer es uns auch fällt, nicht immer mit dem Finger auf die so ganz Anderen zeigen, sondern zuerst und unbedingt immer auf und selbst.


Bravo !

Der Volkstod ist gewollt, akzeptiert und verdient.

Wer ist denn bereit Volksbedürfnisse über den eigenen zu stellen ? Niemand.
Nicht einmal mehr Opfer für eine eigene Familie können sie bringen, so moralisch verlottert sind sie.

Dalmatin
22.04.2015, 21:32
DAs was hier abläuft, ist GLASKLARE Siedlungspolitik!

Das freie Geleit für alles Antideutsche bzw. die Nichtahndung deutschfeindlicher Tendenzen, das Rausschmeißen von deutschen Lehrlingen, Rentnern, HartzIV Empfängern, die Ungleichbehandlung von Deutschen und Migranten vor HartzIV(nur Deutsche MÜSSEN arbeiten), die ERstausstattung der Asylbetrüger(Deutsche kriegen NIX), die Unterbringung in Hotels dieser Schmaroter während deutsche Obdachlose krepieren, freie Kitaplätze und Kontingente für dieses Pack, etc.

Das sind einfach nur polemisierende Pauschalplätze, die du hier anführst, mit denen du dich einer konkreten Diskussion entziehen willst. DAS, mein Feund, nenne ich "sinnentleerte Worthülsen" und "gezielte Desinformation"!

Werd' mal konkreter in sämtlichen Punkten deiner Auflistung (wenn du das Zeug dazu hast). Fangen wir doch mal von vorne an: "Freies Geleit für alles Antideutsche bzw. die Nichtahndung deutschfeindlicher Tendenzen"... was ist das konkret? Was verstehst du darunter? Wie äußerst sich das, als dass man es mit einer Siedlungspolitik begründen könnte?

Untersberger
22.04.2015, 21:46
Das sind einfach nur polemisierende Pauschalplätze, die du hier anführst, mit denen du dich einer konkreten Diskussion entziehen willst. DAS, mein Feund, nenne ich "sinnentleerte Worthülsen" und "gezielte Desinformation"!

Werd' mal konkreter in sämtlichen Punkten deiner Auflistung (wenn du das Zeug dazu hast). Fangen wir doch mal von vorne an: "Freies Geleit für alles Antideutsche bzw. die Nichtahndung deutschfeindlicher Tendenzen"... was ist das konkret? Was verstehst du darunter? Wie äußerst sich das, als dass man es mit einer Siedlungspolitik begründen könnte?

Die Antifa darf "spontan" demonstrieren und die halbe Stadt kaputthauen, NIX passiert. Sie dürfen mit Scheiße und Pisse gefüllten Tüten Polizisten und Andersdenkende bewerfen, NIX passiert. Sie dürfen Zugverbindungen lahmlegen, NIX passiert.

Das alles unter Tolerierung solcher kriminellen Webseiten wie "Indymedia", wo ganz offensiv zu Straftaten aufgerufen wird.

Aber was passiert?

Genau, NIX!

Wenn Rechte solche Aktionen abziehen würden, dann würden die Medien dies auf Seite 1 platzieren und die Täter gleich sofort strafrechtlih verfolgt werden.

Warum passiert da NIX?

Weil es eine klare Ansage "von oben " gibt, da muss doch jedem normal denkenden Menschen klar werden dass hier was verkehrt läuft.

Klopperhorst
22.04.2015, 21:50
...
Ich würde auch nicht davon sprechen, dass die Politik einheimische Obdachlose nennenswert schlechter behandelt. Jeder Obdachlose hat die Möglichkeit, Anspruch auf eine Grundversorgung incl. eigener (!) Wohnung ....

Quatsch. Durch den Asylansturm warten deutsche Obdachlose derzeit bis zu 3 Jahren auf Sozialwohnungen.
Ich habe direkte Kenntnisse von der Situation über eine obdachlose Freundin, die sich in einer westd. Großstadt gerade um eine Sozialwohnung bemüht.


Weiterhin sollte klar sein, dass die vielen ausländischen Schmarotzer Ressourcen am unteren Ende wegnehmen.
Stichwort: Wegfressen von Nahrung an der Tafel, Überlastung von Krankenhäusern und Arztpraxen, Streitigkeiten um Schlafplätze usw.

---

Xenes
22.04.2015, 21:53
Ja.
Den Niederländern - eine Hölle haben die.


Die Niederländer schieben Asylbetrüger konsequent ab, denen droht keineswegs der Volkstod. Die niederländische Regierung ist nicht so durchgeknallt wie die deutsche, ansonsten wäre Geert Wilders nicht akzeptiert. Und das Land ist wesentlich besser "in Schuss" und die Lebenqualität erheblich höher als in Deutschland, weil Holland eben nicht sein ganzes Geld für die Asylindustrie hinblättern muss.

Untersberger
22.04.2015, 22:07
Quatsch. Durch den Asylansturm warten deutsche Obdachlose derzeit bis zu 3 Jahren auf Sozialwohnungen.
Ich habe direkte Kenntnisse von der Situation über eine obdachlose Freundin, die sich in einer westd. Großstadt gerade um eine Sozialwohnung bemüht.


Weiterhin sollte klar sein, dass die vielen ausländischen Schmarotzer Ressourcen am unteren Ende wegnehmen.
Stichwort: Wegfressen von Nahrung an der Tafel, Überlastung von Krankenhäusern und Arztpraxen, Streitigkeiten um Schlafplätze usw.

---

Da kam gestern ne Reportage aus Nürnberg, am dortigen Klinikum wurden jetzt Sicherheitsbeamte angestellt, um die Ärzte und Schwestern vor Übergriffen zu schützen!

Natürlich hat man wieder mal "vergessen" zu erwähnen, welche Nationalität diese unzufriedenen Familienangehörigen haben, aber ich habe da so einen Verdacht...

Dalmatin
22.04.2015, 23:35
Die Antifa darf "spontan" demonstrieren und die halbe Stadt kaputthauen, NIX passiert. Sie dürfen mit Scheiße und Pisse gefüllten Tüten Polizisten und Andersdenkende bewerfen, NIX passiert. Sie dürfen Zugverbindungen lahmlegen, NIX passiert.

Was erwartest du denn, dass passieren soll? Nehmen wir mal ein greifbares, konkretes Beispiel, nämlich das mit dem Brandanschlag auf eine Berliner Bahnstrecke. Meinst du, die Bekenner haben ihre Aktion vorher angekündigt oder hinterher ihre Anschrift hinterlassen? Warum glaubst du, dass sich der Staatsschutz eingeschaltet hat... aus Liebe zu den Linksextremisten? Wann ist denn bei dir nicht "nix passiert" bzw. was stellst du dir vor, das passieren sollte?


Das alles unter Tolerierung solcher kriminellen Webseiten wie "Indymedia", wo ganz offensiv zu Straftaten aufgerufen wird.

Indymedia ist nicht deshalb bereits eine kriminelle Webseite, nur weil dort irgendwelche Chaoten solche Äußerungen vom Stapel lassen. Ginge es danach, wären wohl viele Webseiten kriminell - einschließlich so mancher rechtsgerichteten Seiten, wie z. B. PI.


Wenn Rechte solche Aktionen abziehen würden, dann würden die Medien dies auf Seite 1 platzieren und die Täter gleich sofort strafrechtlih verfolgt werden.

Nee, ganz so ist es denn auch wieder nicht. Es gibt genügend rechtsradikale Seiten, die wesentlich homogener solche Botschaften vom Stapel ließen und lassen. Manche von ihnen wurden einkassiert - andere nicht. In den Mendien ist davon recht selten was zu vernehmen. Ich will aber nicht verkennen, dass die Medien in dem Zusammenhang durchaus ungerecht gewichten.


Weil es eine klare Ansage "von oben " gibt, da muss doch jedem normal denkenden Menschen klar werden dass hier was verkehrt läuft.

Mir ist als Staatsbediensteter bislang weder eine klare Ansage, noch eine indirekte "von oben" in dem Zusammenhang begegnet. Gäbe es sowas, dann käme es raus - da sei dir sicher!

Dalmatin
22.04.2015, 23:43
Quatsch. Durch den Asylansturm warten deutsche Obdachlose derzeit bis zu 3 Jahren auf Sozialwohnungen.
Ich habe direkte Kenntnisse von der Situation über eine obdachlose Freundin, die sich in einer westd. Großstadt gerade um eine Sozialwohnung bemüht.

Und wo wohnt sie gegenwärtig? Wie gesagt... muss man sich nicht gefallen lassen.


Weiterhin sollte klar sein, dass die vielen ausländischen Schmarotzer Ressourcen am unteren Ende wegnehmen.
Stichwort: Wegfressen von Nahrung an der Tafel, Überlastung von Krankenhäusern und Arztpraxen, Streitigkeiten um Schlafplätze usw.

Ganz soweit sind wir denn noch nicht!

DetlefFröbe
23.04.2015, 06:36
Ja.
Den Franzosen geht es beschissen - die Quenelle ist nur Ausdruck gegen die Oppression
Den Engländern, kein Kommentar. Sind faktisch schon tot.
Den Niederländern - eine Hölle haben die.
Gleiches bei den Belgiern.
In Italien haben vor einigen Monaten 50.000 demonstriert, gegen Regierung in Rom und ihre Kolonisationspolitik.
Tja, Österreich, stärker umgevolkt als D., aber nur, weil die 16 Mio. "Ostdeutsche" dazukamen.
Polen geht jetzt los.
Die ersten 50 Eritreer hat die EU-Kommission in Tallin angesiedelt.
Ungarn, ein interessanter Fall.
Spanien und Griechenland am Arsch.

Die Europäer können sich nur selbst helfen. Hilfe von Außen oder Oben wird wohl nicht kommen.
Übrigens sind ja nicht alle Bullen Arschlöcher. Nicht jeder BW-Soldat ist schlecht. Nicht jeder Geheimdienstler war dabei, als der Staat die beiden Uwes abmurkste.
Nicht jeder Verfassungsschützer war dabei, als sie Florian Heilig und später dessen Freundin umbrachten und verbrannten.
Wollt ihr all diese Hunderttausenden als Feinde sehen?

Die sind bewaffnet. Und die meisten hier können doch noch nicht einmal innerhalb ihrer eigenen Verwandtschaft Tacheles reden!
Der Graben ist zu weit.
Menschen, die zu feige sind, ihrem eigenen Bruder die Meinung zu texten, aber einen Dicken machen a la die müssen alle leiden, sind Spinner.
Feiglingen sind sowieso nicht zu Trauen. Heute machen sie einen auf freundlich, morgen schon ziehen sie dir von Hinten eine rein.
Nee danke.

Das ist alles richtig, nur nützt ebenso wenig. Auf Deutschland bezogen würde es um eine Informationskampagne gehen, damit überhaupt erstmal möglichst viele Deutsche bescheid wissen was grade passiert. Klar wird es viele trotzdem nicht interessieren, aber viele wieder doch!

Interessant finde ich immer wieder, dass die "Regierung" usw. in Wirklichkeit nichts verheimlicht, gleichzeitig aber Informationen so rausgibt, dass man nicht drauf kommt. Alles sehr geschickt.

Aber tatsächlich findet das Ungeheuerliche statt: Schleichender, absichtlicher Volksmord des EIGENEN Volkes!
Eine völlig neue Sache, die man natürlicherweise erstmal für unmöglich hält ...

Sicher würde sich die Menschheit über die nächsten Jahrhunderte und Jahrtausende auf natürliche Art etwas mehr vermischen, aber hier wird gezielt und mit extrem hoher Geschwindigkeit an der Ausrottung gearbeitet. Und dies ohne das betroffene Volk zu fragen. Würden wir das tun wäre es Hochverrat!

Klopperhorst
23.04.2015, 07:21
Und wo wohnt sie gegenwärtig? Wie gesagt... muss man sich nicht gefallen lassen.

Zum Glück nicht auf der Straße, sondern bei einer Freundin. Aber "illegal". Sie muss nach 6 Wochen die Wohnung verlassen, damit der Vermieter der Freundin nicht kündigt,
da es sich um eine 1-Zi.-Wohnung handelt.

In solchen prekären Situationen leben viele.

Es muss nur Arbeitslosigkeit, Krankheit und finanzieller Ruin zusammenkommen, man landet hier auf der Straße, trotz des so tollen "Sozialstaats".
Wenn man nämlich erst mal seine Wohnung verloren hat, dauert es bis zu 3 Jahre, aufgrund des riesigen Ansturms von Fremden, bis man eine Sozialwohnung bekommt.

Dabei sollte der Sozialstaat für Deutsche sein, nicht für Ausländer.




Ganz soweit sind wir denn noch nicht!

Doch. Verteilungskämpfe, gerade am unteren Ende, sind die Regel.

---

Bari
23.04.2015, 07:24
(...gekürzt...)
Sicher würde sich die Menschheit über die nächsten Jahrhunderte und Jahrtausende auf natürliche Art etwas mehr vermischen, aber hier wird gezielt und mit extrem hoher Geschwindigkeit an der Ausrottung gearbeitet. Und dies ohne das betroffene Volk zu fragen. Würden wir das tun wäre es Hochverrat!

Ob die Europäer sich vermischen oder absondern würden unter anderen politischen Umständen ist gar nicht gesagt. Ich halte eine Absonderung für ebenso oder wahrscheinlicher, hätten wir eine andere politische Konstellation.
Und leider muss man es aber deutlich sehen, dass die Bevölkerung zwar langsam und schleichend aber durchaus informiert wird, dass Einwanderung und noch mehr Einwanderung hohes Ziel der derzeitigen Politik ist.

Angesichts der Wirksamkeit der Schul- und Medienerziehung in diesem Sinne mittels breit aufgestellter Techniken muss das aber nicht mehr wundern. Zudem wird sich ein Großteil des Volkes aus Gründen der Anpassung an und Folge nach der Mehrheitsmeinung und Mehrheitsmoral immer an der meist verbreiteten Auffassung über solche Themen hoher Wichtigkeit richten oder dazu schweigen, weil die sozialen oder strafrechtlichen Sanktionen zu hoch sind, als dass sich das Risiko der Konfrontation und damit des Verlustes des Ansehens oder gar Berufes lohnt.

Soziale Sanktion und Beschämung ist das wirksamste Mittel um politische Gegner in europäischen Gesellschaften zum Schweigen zu bringen und große Teile der Bevölkerung durch Schul- und Medienerziehung auf Linie zu bringen ist bisher effektiv gelungen und wird erst aufbrechen können, wenn grobe Fehler gemacht werden oder Teile der Bevölkerung eigene Diskussions- oder Plangruppen außerhalb der Sanktionsreichweite der poltischen Herrscher etablieren können (was trotz Internet leider ziemlich unwahrscheinlich ist, da leicht zu verhindern durch Infiltration mit Staatsdienern, strafrechtliche Repression, straffe Zwängung im Arbeitsdienst an die Finanzinstitutionen etc). Erst wenn die wirtschaftlich-materielle Situation sich für tragende Schichten der Bevölkerung merklich verschlechtert, ist eine Veränderung der ideologischen Ausrichtung derselben wahrscheinlich. Trotzdem ist es effektiv möglich, diesem Moment zuzuarbeiten, indem die Informationen und Ideen aufbereitet und abrufbar verbreitet werden, damit sich im Krisenfall die richitigen und zielführenden Ideen durchsetzen können.

Daggu
23.04.2015, 08:00
Weil er besser formuliert, als ich es je könnte. Darum.

Was nützt alle Formulierkunst (?) dieser höchst ominösen Todesbiene, wenn man fundamentale Behauptungen zu extrem heiklen Themen in das Netz wuchtet und jeglichen Beweis dafür und dazu offensichtlich verweigert?
Wenig vertrauenserweckend und noch weniger vertauenswürdig, dieser Streiter für die Wahrheit und was immer auch diese doch etwas derb rechtslastige Biene Maja unter Wahrheit verstehen mag.

DetlefFröbe
23.04.2015, 10:57
Was nützt alle Formulierkunst (?) dieser höchst ominösen Todesbiene, wenn man fundamentale Behauptungen zu extrem heiklen Themen in das Netz wuchtet und jeglichen Beweis dafür und dazu offensichtlich verweigert?
Wenig vertrauenserweckend und noch weniger vertauenswürdig, dieser Streiter für die Wahrheit und was immer auch diese doch etwas derb rechtslastige Biene Maja unter Wahrheit verstehen mag.

Es gibt Beweise, oder zumindest extrem starke Indizien!

Dalmatin
23.04.2015, 16:17
Zum Glück nicht auf der Straße, sondern bei einer Freundin. Aber "illegal". Sie muss nach 6 Wochen die Wohnung verlassen, damit der Vermieter der Freundin nicht kündigt,
da es sich um eine 1-Zi.-Wohnung handelt.

In solchen prekären Situationen leben viele.

Es muss nur Arbeitslosigkeit, Krankheit und finanzieller Ruin zusammenkommen, man landet hier auf der Straße, trotz des so tollen "Sozialstaats".
Wenn man nämlich erst mal seine Wohnung verloren hat, dauert es bis zu 3 Jahre, aufgrund des riesigen Ansturms von Fremden, bis man eine Sozialwohnung bekommt.

Eine Sozialwohnung ist nicht zwangsläufig bedingt. Wenn ihr keine adäquate Wohnung angeboten werden kann und sie anderweitig ein angemessenes Mietverhältnis begründet, muss der Staat dafür aufkommen.


Dabei sollte der Sozialstaat für Deutsche sein, nicht für Ausländer.

Naja, ist ja nun auch nicht so, dass er für Deutsche nicht sorgen würde.


Doch. Verteilungskämpfe, gerade am unteren Ende, sind die Regel.

---

Das kann ich nun so gar nicht nachvollziehen. Niemand muss von der Tafel leben, wenn er es nicht selber so wählt.

Klopperhorst
23.04.2015, 16:19
Eine Sozialwohnung ist nicht zwangsläufig bedingt. Wenn ihr keine adäquate Wohnung angeboten werden kann und sie anderweitig ein angemessenes Mietverhältnis begründet, muss der Staat dafür aufkommen.
...

Ja, und das dauert wegen des großen Andrangs bis zu drei Jahre, im konkreten Fall.
Was verstehst du daran nicht?

---

Dalmatin
23.04.2015, 18:39
Ja, und das dauert wegen des großen Andrangs bis zu drei Jahre, im konkreten Fall.
Was verstehst du daran nicht?

---

Was verstehst du an meiner Aussage nicht? Wenn ich von einem anderweitig angemessenem Mietverhältnis spreche, meine ich damit doch gerade keine Sozialwohnungen.

Klopperhorst
23.04.2015, 18:48
Was verstehst du an meiner Aussage nicht? Wenn ich von einem anderweitig angemessenem Mietverhältnis spreche, meine ich damit doch gerade keine Sozialwohnungen.

In einer 1 Zi Wohnung darf die Freundin aber keine Bekannten mehr als 6 Wochen aufnehmen. Lern lesen.

---

Dalmatin
23.04.2015, 19:52
In einer 1 Zi Wohnung darf die Freundin aber keine Bekannten mehr als 6 Wochen aufnehmen. Lern lesen.

---

Ich meinte damit doch auch nicht die 1 Zi-Wohnung mit der Freundin, sondern dass sie sich eine Wohnung auf dem regulären Wohnungsmarkt suchen kann. Der Staat hat dafür die Miete zu übernehmen, wenn er ihr keine Sozialwohnung zur Verfügung stellen kann.

frundsberg
23.04.2015, 20:40
Das ist weitestgehend alles schön und richtig, nur halte ich es für völlig falsch, das ausgerechnet anhand der Ablehnung dieses Antrages durch die NPD in einem Landtag herauszustellen. Das war eine reine Überschriftenschlacht... Überschriften ohne Inhalte.

Ich glaube auch nicht, dass man von einer systematischen Siedlungspolitik sprechen kann. Effektiv mag das zutreffen, aber zielgerichtet und vorsätzlich geschieht das nicht, sondern aufgrund von Kompetenzlosigkeit und als Ausdruck von völliger politischer Überforderung. Man geht - wie üblich - politisch den bequemsten und widerstandslosesten Weg über die Propaganda (um das Volk in die gewünschte Stimmung zu bringen) bis zur Finanzierung der Zuwanderung, als sich mit dem heiklen Thema irgendwie ernsthaft auseinandersetzen zu müssen. Das macht man, solange das einigermaßen funktioniert, in der Hoffnung, dass dann, wenn es nicht mehr klappt und der Kuchen hochgeht, andere sich mit dem Problem und den Folgen daraus rumplagen können. So wird zunehmend in den letzten Jahrzehnten generell verfahren - egal um welchen Bereich es geht. Es geht nur um den kurzweiligen Effekt von einer oder maximal von ein paar Legislaturperioden.

Ob das Volk in seiner Mehrheit das ablehnt... da hätte ich zudem Zweifel. Sieh dir die Wahlprognosen und auch die (kommunalen) Wahlergebnisse an - darin spiegelt sich alles, nur keine glasklare Aussage. Im Prinzip hat sich im Wahlverhalten rein gar nichts niedergeschlagen... es ist, wie eh und jeh.

Ich würde auch nicht davon sprechen, dass die Politik einheimische Obdachlose nennenswert schlechter behandelt. Jeder Obdachlose hat die Möglichkeit, Anspruch auf eine Grundversorgung incl. eigener (!) Wohnung (statt Gemeinschaftsunterbringung wie bei einem Teil der Flüchtlinge) geltend zu machen - das kann und darf ihm nicht verweigert werden. Viele machen es nicht... aus verschiedenen Gründen. Das kann man aber nun ausnahmsweise mal nicht der Politik ankreiden.



Das sind einige Punkte, auf die ich kurz eingehen will.

Der Antrag der Nationaldemokraten lautete:
„Die Landesregierung in Schwerin wird aufgefordert, den Landtag bis zum 31. Dezember 2011 zu unterrichten, mit welchen konkreten Maßnahmen die Landesregierung die Förderung der deutschen Familien in Mecklenburg-Vorpommern gezielt unterstützt und somit Kinderreichtum im eigenen Land fördert.“ Drucksache 6/93, 02.11.2011

Die Antwort der Fraktionen von CDU, SPD, FDP, GRÜNEN war recht ausführlich. Die Kernsätze der Ablehnung lauteten:
„Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab. Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich und zeigt einmal mehr auf erschreckende Weise das Gedankengut der NPD und ihre geistige Nähe zur NS-Ideologie. Sie stellen somit das deutsche Volk über alle anderen Menschen.“

Zusammenfassung. MV hat nur noch 13.000 Geburten p.a. Der Antrag der NPD ging dahin, wie der Landtag mittels politischer Maßnahmen kinderreiche Familien und solche, die unschlüssig sind, materielle / steuerliche Vergünstigungen zukommen zu lassen. Die ideologische Schere bezüglich der NPD teile ich mittlerweile nicht. Selbst wenn es Marsmenschen gewesen wären, macht die Thematisierung Sinn. Die Abschmetterung der "Demokraten" ist in Wortlaut und Inhalt eindeutig.

Die Systematik der Siedlungspolitik sehe ich sehr wohl. Diesbezüglich gibt es ja auch nicht umsonst einen Multikultur Report mit aktuell 212 Seiten.
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und auch nicht daran, daß die transatlantischen Bonzen jahrzehntelang systematisch Millionen Fremde hier ansiedeln und das einfach so im Schwebezustand der totalen Verantwortungslosigkeit stattfindet. Damit stellst du dir selbst kein gutes Zeugnis aus. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Die Ablehnung der Bevölkerung über noch mehr Zuwanderung beziehe ich nicht nur auf aktuelle Umfragen, sondern auch auf die Vergangenheit. In Westdeutschland lag sie stets zwischen etwa 55 (fünfziger Jahre bezüglich italienischer "Gastarbeiter" - und 82 Prozent, 1985 waren 8 von 10 Deutsche der Meinung, daß es in D. zuviele Ausländer gäbe).

frundsberg
23.04.2015, 20:45
Das ist alles richtig, nur nützt ebenso wenig. Auf Deutschland bezogen würde es um eine Informationskampagne gehen, damit überhaupt erstmal möglichst viele Deutsche bescheid wissen was grade passiert. Klar wird es viele trotzdem nicht interessieren, aber viele wieder doch!

Interessant finde ich immer wieder, dass die "Regierung" usw. in Wirklichkeit nichts verheimlicht, gleichzeitig aber Informationen so rausgibt, dass man nicht drauf kommt. Alles sehr geschickt.

Aber tatsächlich findet das Ungeheuerliche statt: Schleichender, absichtlicher Volksmord des EIGENEN Volkes!
Eine völlig neue Sache, die man natürlicherweise erstmal für unmöglich hält ...

Sicher würde sich die Menschheit über die nächsten Jahrhunderte und Jahrtausende auf natürliche Art etwas mehr vermischen, aber hier wird gezielt und mit extrem hoher Geschwindigkeit an der Ausrottung gearbeitet. Und dies ohne das betroffene Volk zu fragen. Würden wir das tun wäre es Hochverrat!

Hast du mal in den "Multikultur Report" reingelesen? Das stehen einige Dinge drin, die wir hier aktuell diskutieren ...

frundsberg
23.04.2015, 21:22
Klare Ansagen:


https://antifaoeffentlich.files.wordpress.com/2012/02/christin-lc3b6chner-linkspartei.jpg

„Fehler im Plakat: die Deutsche Christin Löchner ist natürlich eine Rechte. Es ist die Agenda der globalen Konzerne und der Kapitalisten, die Völker und Nationalstaaten zu vernichten. Welcher Arbeiter sollte denn ein Interesse daran haben, das Volk und den Staat zu vernichten, zu dem er gehört? Bei der ‚linksjugend solid‘ handelt es sich also in Wirklichkeit um eine rechts-faschistische Organisation.“


„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist, gegen das sie aktiv werden sollten“.


„Ihr seid das Volk, ihr seid der Feind!“

Quo vadis
23.04.2015, 21:27
Heute werden die, die es ablehnen, sich für den Fortbestand unseres Volkes einzusetzen, immer und immer wieder gewählt.

Statt Völkermord kann man so etwas auch als Völkerselbstmord bezeichnen.

Der Unterschied?

Das eine ist strafwürdig. Das andere nicht ...



Man stelle sich vor in der Türkei würde eine Partei den biologischen Fortbestand der Türken als rassistisch bezeichnen und ablehnen. Der Hochverratsprozess wäre sicher.

frundsberg
23.04.2015, 21:31
Man stelle sich vor in der Türkei würde eine Partei den biologischen Fortbestand der Türken als rassistisch bezeichnen und ablehnen. Der Hochverratsprozess wäre sicher.

Ganz normal so etwas.
Nur wir sind nicht normal.
Begreift nur keiner, das hier alles nach 1945 ins Gegenteil verkehrt wurde.
Leider erfolgreich.
Wer mir kommt, die Deutschen waren früher so schlimm, dem rotze ich vor die Füße.
Wenn Zombies über Menschen reden, führt das zu nichts.

Klopperhorst
24.04.2015, 10:27
Ich meinte damit doch auch nicht die 1 Zi-Wohnung mit der Freundin, sondern dass sie sich eine Wohnung auf dem regulären Wohnungsmarkt suchen kann. Der Staat hat dafür die Miete zu übernehmen, wenn er ihr keine Sozialwohnung zur Verfügung stellen kann.

Das ist doch reine Theorie.
Welcher Vermieter nimmt heute schon H4-Empfänger? Außerdem zahlt das Amt nur gewisse Quadratmeter und eine Durchschnittsmiete.
Deswegen steigen m.E. die Mieten gerade für 1-Zi-Wohnungen in den Ballungsgebieten an.

Wenn man unter eine gewisse Schwelle gerutscht ist (Verschuldung, Arbeitslosigkeit, Krankheit), kommt man durch den enormen Konkurrenzdruck mit
Unterschichten aus aller Welt nicht mehr hoch.

---

Buchenholz
24.04.2015, 22:04
Damit würdest Du der nächsten Diktatur den Boden bereiten. Täter müssen bestraft werden. Immer und überall. Sonst fehlt es an Abschreckung.
Eine Diktatur ist keine per sde schlechte Regierungsform. Wahrscheinlich sind Diktaturen langfristig generell bessere staatliche Organisationsformen.
In einer Diktatur gäbe es keine Umvolkung, keinen Genozid am eigenen Volk. Denn wozu? In einer Diktatur wird autoritär unter mehr oder weniger offener militärischer Gewaltandrohung durchregiert, da muß man das Volk nicht erst auf so subtilen Wegen wie einer angeblich schicksalhaften, angeblich nicht zu stoppenden, in Wirklichkeit aber fein gesteuerten Massenweinwanderung vernichten, um es als Machtfaktor auszuschalten.
Die sozialistischen Diktaturen der Ostblockstaaten erweisen sich nun als das geringere Übel. Hauptproblem war nur ihre wirtschaftspolitische Inkompetenz. Aber ihre Völker an sich, deren biologische Integrität rührten sie nicht an.

Offene Diktatur = Machtsicherung durch relativ offene, kontinuierliche militärische Gewaltandrohung.

westliche Demokratie = schleichender Genozid, also Machtsicherung nicht durch anstrengende und immer risikobehaftete kontinuierliche militärische Unterdrückung, sondern das Ziel das Volk FÜR IMMER kulturell und zumindest in Teilen mittels politisch gesteuerter hocheffizienter Geburtenverhinderung auch biologisch auszulöschen bzw. und durch einen handlungsunfähigen atomisierten Menschenbrei, eine primitive, nach Belieben manipulierbare Zombiebevölkerung ohne Volksseele zu ersetzen.

Buchenholz
24.04.2015, 22:33
Ich glaube auch nicht, dass man von einer systematischen Siedlungspolitik sprechen kann. Effektiv mag das zutreffen, aber zielgerichtet und vorsätzlich geschieht das nicht, sondern aufgrund von Kompetenzlosigkeit und als Ausdruck von völliger politischer Überforderung. Man geht - wie üblich - politisch den bequemsten und widerstandslosesten Weg über die Propaganda (um das Volk in die gewünschte Stimmung zu bringen) bis zur Finanzierung der Zuwanderung, als sich mit dem heiklen Thema irgendwie ernsthaft auseinandersetzen zu müssen. Das macht man, solange das einigermaßen funktioniert, in der Hoffnung, dass dann, wenn es nicht mehr klappt und der Kuchen hochgeht, andere sich mit dem Problem und den Folgen daraus rumplagen können. So wird zunehmend in den letzten Jahrzehnten generell verfahren - egal um welchen Bereich es geht. Es geht nur um den kurzweiligen Effekt von einer oder maximal von ein paar Legislaturperioden.

Ob das Volk in seiner Mehrheit das ablehnt... da hätte ich zudem Zweifel. Sieh dir die Wahlprognosen und auch die (kommunalen) Wahlergebnisse an - darin spiegelt sich alles, nur keine glasklare Aussage. Im Prinzip hat sich im Wahlverhalten rein gar nichts niedergeschlagen... es ist, wie eh und jeh.
Nein, das mag sicher auf einen Teil der Politiker zutreffen, die als nützliche, weil unfähige Idioten, gezielt mit in die mittleren Führungsebenen gehievt werden und dort dann als manipulierte Marionetten Drecksarbeit verrichten. Aber ein wesentlicher Teil von ihnen WILL die ethnische Identität der europäischen Völker über die gelenkte Masseneinwanderung vorsätzlich zerstören. Sie WOLLEN den extremen sozialdarwinistische Konkurrenzkampf um knapper werdende Sozialbudgets und schwindende Arbeitsplätze.
Sie betrachten sich nicht als Teil irgendwelcher Völker sondern als eine eigene transnationale Klasse für sich. Sie sind die Nachfolger des korrupten degenerierten Adels, quasi der neue transnationale Neo-Feudaladel.

Und ein Volk mit kulturell und biologisch intaktem Kern und entsprechend starker kultureller wie genetischer Identität, mit intaktem ethnischen basierten Altruismus und entsprechend geeintem Willen(!) betrachten sie als Gefahr für ihre Machtposition. Ausbeutung und Manipulation ihrer Völker stellt die elementare Grundlage ihrer privilegierten Existenzen dar.

-

Und was die Haltung des Volkes zur Siedlungspolitik betrifft: die Mehrheit lehnt sie klar ab. Und diejenigen, die sie nicht offen ablehnen überlegen zumeist gar nicht, was sie wollen sondern schauen bei heiklen politischen Fragen durch medial angeheizte Isolationsängste gelähmt unsicher und suchend um sich, um zu sehen, was die "öffentliche Meinung" gerade vorgibt und plappern das nach.
5 Minuten später in anderem sozialen Umfeld hört man von ihnen dann oft plötzlich eine diametral entgegengesetzte Meinung.
Viele Menschen denken bei politisch sensiblen Fragen nur: "was MUSS ich jetzt am besten dazu sagen, um nicht anzuecken?". Sie sind dressiert, leere Hüllen, die ständig nach Input suchen, um diesen dann als eigene meinung abzugeben. Die meisten verfügen über kein geschlossenes Weltbild, bleiben lebenslang unmündige große Kinder. Politische Meinungsäußerungen des Durchschnittswählers wechseln wie das Wetter, da sie von der aktuellen persönlichen Emotionslage und dem sozialen Umfeld, in dem man sich im aktuellen Moment befindet abhängig sind.

Das Volk bildet sich sein Weltbild über die Medien als vermeintlichem Tor zur mutmaßlichen gesellschaftlichen Realität. Es ist, nachdem es in jungen Jahren im Schulsystem intensivst indoktriniert wurde, im Erwachsenenalter über die Massenmedien weitgehend nach Belieben manipulierbar. Selbst die, die von sich behaupten, sie würden den Medien nichts glauben, können sich deren unterbewussten Einflußnahme nicht entziehen, wenn sie diese regelmäßig konsumieren.

Buchenholz
25.04.2015, 05:48
Damit würdest Du der nächsten Diktatur den Boden bereiten. Täter müssen bestraft werden. Immer und überall. Sonst fehlt es an Abschreckung.

Eine Diktatur ist keine per sde schlechte Regierungsform. Wahrscheinlich sind Diktaturen langfristig generell bessere staatliche Organisationsformen.
In einer Diktatur gäbe es keine Umvolkung, keinen Genozid am eigenen Volk. Denn wozu? In einer Diktatur wird autoritär unter mehr oder weniger offener militärischer Gewaltandrohung durchregiert, da muß man das Volk nicht erst auf so subtilen Wegen wie einer angeblich schicksalhaften, angeblich nicht zu stoppenden, in Wirklichkeit aber fein gesteuerten Massenweinwanderung vernichten, um es als Machtfaktor auszuschalten.
Die sozialistischen Diktaturen der Ostblockstaaten erweisen sich nun als das geringere Übel. Hauptproblem war nur ihre wirtschaftspolitische Inkompetenz. Aber ihre Völker an sich, deren biologische Integrität rührten sie nicht an.

Offene Diktatur = Machtsicherung durch relativ offene, kontinuierliche militärische Gewaltandrohung.

westliche Demokratie = schleichender Genozid, also Machtsicherung nicht durch anstrengende und immer risikobehaftete kontinuierliche militärische Unterdrückung, sondern das Ziel das Volk FÜR IMMER kulturell und zumindest in Teilen mittels politisch gesteuerter hocheffizienter Geburtenverhinderung auch biologisch auszulöschen bzw. und durch einen handlungsunfähigen atomisierten Menschenbrei, eine primitive, nach Belieben manipulierbare Zombiebevölkerung ohne Volksseele zu ersetzen.
Ich vergaß in der Eile die Ergänzung zu meiner Bemerkung "Eine Diktatur ist keine per sde schlechte Regierungsform", daß dies natürlich kulturell verankerte Sicherungsmechanismen voraussetzt, die dafür sorgen, daß die Führungsschicht einer Diktatur von halbwegs moralisch integren Menschen gestellt wird und Soziopathen durch entsprechende Ausleseprozeße der Weg in die oberen Machtetagen versperrt ist. Die Betonung liegt dabei auf "halbwegs moralisch integer", da man realistisch bleiben muss.
Letzten Endes ist unsere Demokratie ja auch nur eine verkappte autokratische Herrschaftsform, die sich aber für die physische Existenz des Volkes als weitaus gefährlicher als die bisherigen offenen Diktaturen erweist und in der die Machtausübung eben überwiegend über subtile Massenmanipulation, das suggerieren von Wahlfreiheit und die Trägheit der Massen geschieht.
Wenn in einer Diktatur, wie Du schreibst, wieder derselbe Persönlichkeitstypus wie in unserem westlichen Demokratiesystem an die Macht kommt, dann wäre ein Systemwechsel in der Tat weitgehend nutzlos. Schutzmechanismen dagegen müssten wie gesagt auf kultureller Ebene fest etabliert werden.
Despotentum ist genauso wie frassierende Korruption stets ein kulturelles Problem bzw. Metalitätsproblem eines Volkes. Es gab und gibt gibt Gesellschaften, in denen der Willkür der Herrschenden unabhängig von der jeweiligen Staatsform aufgrund der Mentalität des Volkes enge Grenzen gesetzt sind.
Reine Gesetze, Paragraphen, also Druckerschwärze, Papier und ein Haufen Juristen, die selbiges interpretieren wären hierfür unzureichend, weil "Sprache" an sich gegen die schleichende Machtübernahme durch Soziopathen keinen hinreichenden Schutz gewähren kann. Eine in der breiten Gesellschaft verankerte entsprechende Kultur und Tradition hingegen schon.

Bari
25.04.2015, 10:02
Hier vertrittst Du die vermeintlich wahrscheinlichste These, wonach eine bräsige und bequeme Führungsschicht einfach alles so laufen lässt, wie es am einfachsten ist. Das trifft sicher auf weite Teile derselben zu. Aber genau so trifft es auf breite Teile derselben zu, dass die überdrehte Einwanderungspolitik als Reue und Sühneleistung für die Schuld der eigenen Vorfahren (bei uns speziell die Nazis, im übrigen Europa die Weissen generell oder die "Kolonialisierung") betrieben wird. Das scheint mir ebenso wirksam zu sein, wie der Drang, den einfachsten Weg zu gehen.

Und hier kommen wir auf den ideologischen Boden, der darunter liegt. Einerseits die Interessen der Wirtschaft an billigen Arbeitskräften aus dem Ausland, die die Löhne niedrig halten können. Weiter dann die von Buchenholz formulierten Motive zur Zementierung der Machtposition über einem schwach gehaltenen "Volk", eher "Ansammlung". Hier gilt es zu berücksichtigen, dass nicht Politiker alleine, sondern Oligarchen in den bekannten Gremien und "Think Tanks" die Planung organisieren und auch finanzieren. Ziel: der grenzenlose Markt ohne Volks- oder Nationalschranken. Ich liste die "think tanks" hier nicht auf. Auf Anfrage gerne. Als Beispiel hierfür Peter Sutherland, UN Migrationsbeauftragter, mit Mitgliedschaft/Vorsitz/Leitung bei Goldman Sachs, Royal Bank of Scotland, Trilaterale Kommission, Bilderberger, London School of Economics, Regierungsberatung, EU-Position etc:
"EU should 'undermine national homogeneity' says UN migration chief" "EU sollte "nationale Homogeinität unterminieren"

http://www.bbc.com/news/uk-politics-18519395 http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland

Hier zeigt sich, dass aus diesem Milieu durchaus Pläne und Ziele mit Abschaffung der Völker formuliert werden. Der gute Peter hat von seinen Positionen her sicher ein ganz anderes Gewicht als durchschnittliche, faule Politiker, die das alles einfach laufen lassen.


Danach die angebliche aus der Aufklärung und Wissenschaft zu folgernde Individualisierung, meint Ablehnung des Volkes als Entität. Hieran anknüpfend erwarten kann man eine Ablehnung des Familienbegriffes, der eng genommen den Kern des "Rassismus" begründet, das als Vorgriff auf künftige "Fortschritte".
Untergrund dieser Ablehnung bildet die Auffassung, dass jeder Mensch allein Individuum und alle Menschen "gleich" (manchmal als gleichwertig, mal gleich vor dem Gesetz, mal gleich an Rechten, Ansprüchen etc) seien. Es handelt sich hierbei um eine philosophische Position, die ich nicht teile aber hier nicht angreifen werde um anderes zu beschreiben.

Zuletzt arbeitet ein Heer von durch 68er gepfägten Lehrern, Sozialpädagogen und Medienschaffenden, Juristen, die jeden Widerstand gegen Masseneinwanderung reflexhaft und dogmatisch als zumindest tendentiell, wenn nicht explizit, rechtsextremistisch und somit Staats- und zivilisationsgefährdend einstufen und jede Regung dahingehend schrill bekämpfen und mit Beschämungs- und Sanktionsstrategieen bekämpfen. Wir haben also drei ideologische Quellen benannt: Marktideologen im Dienste der freien Wirtschaft (free flow of goods, capital and people), "progressive individualism" im Kontrast zu "rückständig tribalem" Volkstum, 68er Kultisten, die eine Rachefantasie an der angeblich "völkisch barbarischen" Vätergeneration kultivieren. Ich schließe noch die Linke Vision an, wonach wir in einem gerechten, geeinten globalen Weltstaat den ewigen Frieden genießen werden, was sich mit dem freimaurerischen Ziele des Weltstaates "Tempel der Humanität" deckt. Noch anschließend will ich die moderne Ideologie der "Menschheit" als höchste Idee ausweisen als Übertragung christlicher Ethik auf sekulares, agnostisches Niveau, garniert mit einem Nachhall der Schuldigkeit (Erbsünde, Sünde wird zu Schuld aus Nachfolge der "NAzis, Kolonisatoren etc").

Teil 2 folgt


Das ist weitestgehend alles schön und richtig, nur halte ich es für völlig falsch, das ausgerechnet anhand der Ablehnung dieses Antrages durch die NPD in einem Landtag herauszustellen. Das war eine reine Überschriftenschlacht... Überschriften ohne Inhalte.

Ich glaube auch nicht, dass man von einer systematischen Siedlungspolitik sprechen kann. Effektiv mag das zutreffen, aber zielgerichtet und vorsätzlich geschieht das nicht, sondern aufgrund von Kompetenzlosigkeit und als Ausdruck von völliger politischer Überforderung. Man geht - wie üblich - politisch den bequemsten und widerstandslosesten Weg über die Propaganda (um das Volk in die gewünschte Stimmung zu bringen) bis zur Finanzierung der Zuwanderung, als sich mit dem heiklen Thema irgendwie ernsthaft auseinandersetzen zu müssen. Das macht man, solange das einigermaßen funktioniert, in der Hoffnung, dass dann, wenn es nicht mehr klappt und der Kuchen hochgeht, andere sich mit dem Problem und den Folgen daraus rumplagen können. So wird zunehmend in den letzten Jahrzehnten generell verfahren - egal um welchen Bereich es geht. Es geht nur um den kurzweiligen Effekt von einer oder maximal von ein paar Legislaturperioden.

Ob das Volk in seiner Mehrheit das ablehnt... da hätte ich zudem Zweifel. Sieh dir die Wahlprognosen und auch die (kommunalen) Wahlergebnisse an - darin spiegelt sich alles, nur keine glasklare Aussage. Im Prinzip hat sich im Wahlverhalten rein gar nichts niedergeschlagen... es ist, wie eh und jeh.

Ich würde auch nicht davon sprechen, dass die Politik einheimische Obdachlose nennenswert schlechter behandelt. Jeder Obdachlose hat die Möglichkeit, Anspruch auf eine Grundversorgung incl. eigener (!) Wohnung (statt Gemeinschaftsunterbringung wie bei einem Teil der Flüchtlinge) geltend zu machen - das kann und darf ihm nicht verweigert werden. Viele machen es nicht... aus verschiedenen Gründen. Das kann man aber nun ausnahmsweise mal nicht der Politik ankreiden.

Bari
25.04.2015, 10:03
Das ist... ((gekürzt von Bari))

Teil 2

Nun lenke ich den Blick auf einen geistigen Urvater der europäischen Union in der heutigen Form: R. N. Coudenhove-Kalergi

"Der Menschder fernen Zukunft wird Mischling sein.
Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmen-
den Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opferfallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen" (S. 22-23)

"Von der europäischen Quantitätsmenschheit, die nur an die Zahl,
die Masse glaubt, heben sich zw ei Q u a l i t ä t s r a s s e n a b : B l u t a d e l u n d J u d e n t u m . Voneinander geschieden, halten sie beide fest am Glau- ben an ihre höhere Mission, an ihr besseres Blut, an menschliche Rangunterschiede. In diesen beiden heterogenen Vorzugsrassen liegt der Kern des europäischen Zukunftsadelsi: im feudalen Blutadel, soweit er sich nicht vom Hofe, im jüdischen Hirnadel, soweit er sich nicht vom Kapital korrumpieren ließ." (S. 45)

"Hauptträger des korrupten wie des integren Hirnadels: des Kapitalismus, Journalismus und Literatentums, sind J u d e n. Die Überlegenheit ihres Geistes prädestinierst sie zu einem Hauptfaktor zukünftigen Adels." (S. 49)

"So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem
Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Juden-
emänzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden
geschenkt." (S. 50)

aus
R.N. COUDENHOVE - KALERGI
PRAKTISCHER IDEALISMUS
ADEL - TECHNIK - PAZIFISUMS
1925
PANEUROPA-VERLAG WIEN_LEIPZIG

Hier: https://archive.org/details/Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus

Kalergi war der Jüdin Ida Roland verfallen und selbst halb japanischer Abstammung. Als Freimaurer (deren Ziel der Weltstaat, die geeinte Menschheit ist) und Urvater der Paneuropa-Bewegung erhielt er seine Anschubfinanzierung für sein Projekt vom Gesandten Rothschilds, dem jüdischen Bankier Warburg. Seine persönliche adlige Abstammung verbunden mit jüdischer Einheirat und Verfallenheit und mischrassiger Komponente (verzeih die Wortwahl, Dalmatiner ... Hunderasse ping pong... :D) hat er dann in seinem Werk zum Zukunftsprogramm des neuen Adels erhoben.

"Doté d’un secrétariat général et d’une trésorerie, le Bureau central ne se compose alors que de quelques proches de Coudenhove-Kalergi, à commencer par sa femme, Ida Roland. Enallouant au mouvement une somme de soixante mille marks-or, le banquier hambourgeois Max Warburg couvrait pour un temps lesfrais de fonctionnement."

http://www.unige.ch/gsi/files/1814/0351/6357/thery.pdf

aus: EURYOPA études 7-1998

Institut européen de l’Université de Genève



„Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf von Baron Louis rothschild: Einer seiner Freunde, Max Warburg aus Hamburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns kennenlernen. Zu meinem großen Erstaunen bot mir Warburg spontan sechzigtausend Goldmark an, zur Ankurbelung der Bewegung während der drei ersten Jahre." Ein Leben für Europa, Seite 124/125

„Nur Churchill hielt auch während des Kriegs an der Paneuropaidee fest... Die Paneuropabewegung verdankt ihren Erfolg hauptsächlich der tätigen Mitwirkung der beiden einflußreichsten Zeitungen New Yorks, der New York Times und der New York Herald Tribune." PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 73

„Die nächsten fünf Jahre der Paneuropa-Bewegung waren zur Hauptsache diesem Ziel gewidmet: durch Mobilisierung der Parlamente die Regierungen zu zwingen, Paneuropa zu errichten.“ PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 76

„Unter dem dreifachen Druck der europäischen Parlamente, der Vereinigten Staaten von Amerika und der öffentlichen Weltmeinung entschlossen sich noch im selben Jahr die Regierungen zum Handeln.“ PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 79.

„Die Vision eines größeren Europas, eines wahren Paneuropas — von Wladiwostok nach San Francisco — ist das Vermächtnis der alten Paneuropabewegung an die junge Generation.“ PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 103


Süßliche Huldigungen an ihn von seinen Freimaurerbrüdern: http://1051.acgl.eu/index.php/traktate-aus-der-loge/coudenhove-kalergi-als-freimaurer

Kalergi-Preisträger: Kohl, Merkel, Van Rompuy etc

Die Rolle des jüdischen Volkes (Eigenbeschreibung) darin:


https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA Barbara Lerner Spectre, Frau eines Rabbis, Leiterin eines Institutes zur Ausbildung kommender Führungsfiguren der Politik und Gesellschaft. https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Experte zu Judaismus über die Rolle der Juden in der Abschaffung der Nationen und der Durchsetzung der Masseneinwanderung:

https://schwertasblog.wordpress.com/2013/06/28/der-eschatologische-krieg/

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/

https://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

http://www.sezession.de/41168/wollt-ihr-die-totale-toleranz.html

Weitere Darlegung der jüdischen Rolle in Durchsetzung von und Kriminalisierung jeder Widerrede gegen die Masseneinwanderung:

http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php (darin oben Verweise zur Aufbereitung anderer Länder)

Prof. K. MacDonald dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=7nBzJdQB5r4

Ganzschrift online, kostenfrei:
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Hier konvergieren verschiedene Ideen: Weltmarktstreben der Kapitalisten, Weltstaatstreben der Linken und Freimaurer, Ideologie des Individualismus, Ideologie der "Menscheit", Ideologie des Judentums zu der Folge: Abschaffung der Nationen und Vermischung der Völker

Dass dahinter Pläne stehen, habe ich Dir hier mit Quellen zugänglich gemacht. Ich habe wenig Zeit die Tage. Lass Dir die Zeit, das durchzugehen. Ich bin wegen anderer Verpflichtungen nicht auf eine Diskussion aus und schreibe nur ausnahmsweise derzeit. Diese Quellen lege ich zur allgemeinen Lektüre offen und weil Du es mir wert bist.

Quo vadis
29.04.2015, 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=Y4MwWDRJkDU

Jaja die Flüchtlinge und mama lenz