PDA

Vollständige Version anzeigen : Moralische Pflicht?



Seiten : [1] 2 3 4

Nurmalso
20.04.2015, 09:35
"Und dann standen alle, wirklich alle, und schwiegen. Sogar Roger Köppel. Für die Dauer fast einer ganzen dieser sehr teuren Sendeminuten war sie plötzlich greifbar, die moralische Pflicht" http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-talkshow-mit-schweigeminute-fuer-tote-fluechtlinge-a-1029453.html

http://cdn2.spiegel.de/images/image-837885-breitwandaufmacher-soaw.jpg

Gut, ich habe mir diesen Scheißdreck nicht angeschaut und war somit auch nicht in der Pflicht aufzustehen und der armen 700 ersoffenen Flüchtlinge zu gedenken. Möchte nicht wissen wie viele Ergriffene daheim vor dem Fernseher artig ihre Ärscher erhoben und mit ihren Kullertränen den Teppich vollnässten. Laut SPIEGEL waren im Studio nur Waschlappen, Trittbrettfahrer u. Apparatschicks zugegen, denn nicht einer verweigerte unter den akribisch wachsamen SPIEGELaugen den geforderten Kotau. Sogar der Köppel wirkte dressiert, als es darauf ankam das gleiche Arschloch zu sein wie der Rest im Raum.
Das "Helfen" für afrikanische u. orientalische Sozialschmarotzer wird zu einer dringlichen, wichtigen, moralisch wertvollen Tat erhoben, wenn nicht zu einem "Heiligen Gral" hoch stilisiert, wer will sich (traut sich) da noch (zu) verweigern. Und weil es offensichtlich nichts wichtigeres für die neurotisch vorbelasteten Deutschen zu geben hat als buchstäblich jedem Neger und Moslem das Leben zu retten, wird ein Herr Höppner als strahlendes hehres Vorbild den Deutschen in die Matschbirne gebrannt, ein Therapiebedürftiger, der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als ein altes Boot seetüchtig zu machen, um damit ins Mittelmeer zu schippern und "Flüchtlinge" in die AOK, Alg, Kg, Hartz4 - Systeme zu retten. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sea-watch-will-vor-lampedusa-helfen-fischkutter-gegen-das-sterben-a-1022733.html

"Er wolle eben einfach "die Menschen retten und zeigen, was man machen kann. Da gibt es nichts zu diskutieren", sprach's, stand auf und forderte eine Gedenkminute für die Opfer der aktuellen Katastrophe. Dazu sollten alle Gäste und auch das Publikum aufstehen, jetzt." Fortsetzung Eingangszitat.

kotzfisch
20.04.2015, 09:41
Danke für diesen Haufe Kotze.

wtf
20.04.2015, 09:46
Wie gut, daß ich meine wertvolle Lebenszeit für anderes verwendete. Jauch, das Kopftuch und der Chefideologe der Alpenprawda genügen. Danke sehr. War denn wenigstens der aufrechte Roger Klöppel aggressiv genug und hat der Gutmenschenkamarilla eins übergebraten?

Klopperhorst
20.04.2015, 09:48
Ob sie auch so eine Miene machen, wenn das deutsche Volk endgültig Geschichte ist?

---

Ynnoc VI.
20.04.2015, 09:54
Was für ein albernes, heuchlerisches Schmierentheater.

olddj
20.04.2015, 10:02
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und kann mich nur der Meinung von Nurmalso anschließen! Ich kann mir solche Sendungen auch nicht anschauen, da sonst ein hohe Gefahr der Zerstörung meines TV`s besteht, was dumm wäre! ;)
Ich wünsche Herrn Höppner immer zwei Meter Wasser übern Kiel, möge der Klabautermann ihn holen! Ich hasse diese ganze Scheisse und die verblödeten Gutmenschen, auch in meiner Umgebung, ich kann es nicht mehr hören und will es nicht mehr sehen, da geht mir die Gasflasche in der Hose auf!
Die heute alle für die Rettung dieser Plagen sind, werden in ein paar Jahren die ersten sein die rumheulen das sie von jenen belästigt oder beraubt werden, das haben sie sich dann aber verdient, die guten Menschen ! :P

luis_m
20.04.2015, 10:04
Ach und der Prantl, dieses selbstverliebte Arschloch, der Derwisch der SZ war auch dabei!
Prantl der versoffene Lügner, der mit Verfassungsrichtern in deren Küche an der Spüle steht und während des Interviews dreckiges Geschirr spült!

laurin
20.04.2015, 10:08
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und kann mich nur der Meinung von Nurmalso anschließen! Ich kann mir solche Sendungen auch nicht anschauen, da sonst ein hohe Gefahr der Zerstörung meines TV`s besteht, was dumm wäre! ;)
Ich wünsche Herrn Höppner immer zwei Meter Wasser übern Kiel, möge der Klabautermann ihn holen! Ich hasse diese ganze Scheisse und die verblödeten Gutmenschen, auch in meiner Umgebung, ich kann es nicht mehr hören und will es nicht mehr sehen, da geht mir die Gasflasche in der Hose auf!
Die heute alle für die Rettung dieser Plagen sind, werden in ein paar Jahren die ersten sein die rumheulen das sie von jenen belästigt oder beraubt werden, das haben sie sich dann aber verdient, die guten Menschen ! :P

Ich schließe mich den Wünschen an. Meinetwegen auch 10 m Wasser überm Kiel.

elas
20.04.2015, 10:12
Ich schließe mich den Wünschen an. Meinetwegen auch 10 m Wasser überm Kiel.

Die libysche Küstenwache wird ihn schon retten?:haha:

Dalmatin
20.04.2015, 10:15
Europa ist für die ersoffenen "Flüchtlinge" in gleichem Maße verantwortlich, wie eine Bank zur Verantwortung zu ziehen ist, wenn der Bankräuber sich bei seinem Einbruch verletzt!

Da gibt es nichts zu diskutieren! :D

Textor
20.04.2015, 11:00
Europa ist für die ersoffenen "Flüchtlinge" in gleichem Maße verantwortlich, wie eine Bank zur Verantwortung zu ziehen ist, wenn der Bankräuber sich bei seinem Einbruch verletzt!

Da gibt es nichts zu diskutieren! :D

Die Banken sollten wirklich Vorkehrungen treffen damit so was nicht zum Regelfall wird. Sonst müssen nachher die Steuerzahler noch für die "Bankensicherheit" aufkommen - gerettet haben wir die eine oder andere ja schon...

DetlefFröbe
20.04.2015, 11:03
Vor 1500 Jahren sind im Pazifik 189 Insulaner vor Französisch Polynesien ertrunken. Warum hatte Deutschland nichts unternommen? Zudem glaube ich denen NICHTS MEHR. Ich müsste das Schiff selber sinken sehen, ansonsten läuft da bei mir nichts! Soweit bin ich ...

Menetekel
20.04.2015, 11:12
Ob sie auch so eine Miene machen, wenn das deutsche Volk endgültig Geschichte ist?

---

Gute Frage.
Ich hab da meine Zweifel!

Menetekel
20.04.2015, 11:18
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und kann mich nur der Meinung von Nurmalso anschließen! Ich kann mir solche Sendungen auch nicht anschauen, da sonst ein hohe Gefahr der Zerstörung meines TV`s besteht, was dumm wäre! ;)
Ich wünsche Herrn Höppner immer zwei Meter Wasser übern Kiel, möge der Klabautermann ihn holen! Ich hasse diese ganze Scheisse und die verblödeten Gutmenschen, auch in meiner Umgebung, ich kann es nicht mehr hören und will es nicht mehr sehen, da geht mir die Gasflasche in der Hose auf!
Die heute alle für die Rettung dieser Plagen sind, werden in ein paar Jahren die ersten sein die rumheulen das sie von jenen belästigt oder beraubt werden, das haben sie sich dann aber verdient, die guten Menschen ! :P

Hallo
Das ist ja ein Beitrag mit geballter Ladung. Woher hast Du denn diese Ladung zusammengesammelt? Im täglichen und freundlichen Umgang mit Deinen deutschen Mitmenschen, welche sich nicht um den direkten Nachbarn kümmern wollen, aber bei solchen Gelegenheiten ihre "Menschlichkeit" herausstellen wollen?
Willkommen im Club!

Schlummifix
20.04.2015, 11:22
Europa ist für die ersoffenen "Flüchtlinge" in gleichem Maße verantwortlich, wie eine Bank zur Verantwortung zu ziehen ist, wenn der Bankräuber sich bei seinem Einbruch verletzt!
Da gibt es nichts zu diskutieren! :D

Die Kartoffeln sind für Argumente und Logik nicht mehr zugänglich. Die sind mal wieder im Wahn; diesmal: Refugees.

Hochgradig geistesgestört ist diese Gesellschaft...

Setzen sich 100 Refugees in ein Schlauchboot!, um übers Mittelmeer zu schippern...dumme Idee würde ich meinen.
Gehen logischerweise unter, und wer ist schuld? Die deutsche Kartoffel fühlt sich schuldig.

Einfach nicht in ein Schlauchboot steigen. Nicht von der Brücke springen. Nicht vor den Zug werfen. Dann passiert auch nichts.

Dalmatin
20.04.2015, 11:23
Die Banken sollten wirklich Vorkehrungen treffen damit so was nicht zum Regelfall wird. Sonst müssen nachher die Steuerzahler noch für die "Bankensicherheit" aufkommen - gerettet haben wir die eine oder andere ja schon...

Tja, in Punkto Europa und Flüchtlinge ist man schon weiter. Ähnlich deiner zutreffenden Schlussfolgerung sollte auch Europa entsprechende Vorkehrungen treffen, denn da haben wir schon den Regelfall, den der Steuerzahler bereits finanzieren muss.

Herrrr Müllerrr
20.04.2015, 11:23
Habe mir diesen Müll nicht angesehen.
Als dieser Brennpunkt oder was das war lief, war der Fernsehabend für mich erledigt.:cool:

Moralische Pflicht? :crazy:

blubba
20.04.2015, 11:23
Ob sie auch so eine Miene machen, wenn das deutsche Volk endgültig Geschichte ist?

---
Das deutsche Volk wird es weiter geben-nur werden sich die Deutschen woanders ansiedeln.Die alte Heimat ist leider verloren.Ich bin seit 10 Jahren weg

Hay
20.04.2015, 11:25
Ob sie auch so eine Miene machen, wenn das deutsche Volk endgültig Geschichte ist?

---

Dann gibt es solche Sendungen nicht mehr.

Azrael
20.04.2015, 11:26
da geht mir die Gasflasche in der Hose auf!


...was du so alles in deiner Hose hast...:D

Hay
20.04.2015, 11:27
Europa ist für die ersoffenen "Flüchtlinge" in gleichem Maße verantwortlich, wie eine Bank zur Verantwortung zu ziehen ist, wenn der Bankräuber sich bei seinem Einbruch verletzt!

Da gibt es nichts zu diskutieren! :D

In Deutschland gibt es sowieso nichts mehr zu diskutieren! Bei einer Diskussion hat ja immer einer die falsche Meinung. Und die ist in Deutschland nicht mehr gestattet.

Dalmatin
20.04.2015, 11:28
Die Kartoffeln sind für Argumente und Logik nicht mehr zugänglich. Die sind mal wieder im Wahn; diesmal: Refugees.

Hochgradig geistesgestört ist diese Gesellschaft...

Setzen sich 100 Refugees in ein Schlauchboot!, um übers Mittelmeer zu schippern...dumme Idee würde ich meinen.
Gehen logischerweise unter, und wer ist schuld? Die Kartoffel fühlt sich schuldig.

Einfach nicht in ein Schlauchboot steigen. Nicht von der Brücke springen. Nicht vor den Zug werfen. Dann passiert auch nichts.

Sehe ich exakt genau so!

Da kommen Invasoren, die auf ihrem illegalen Feldzug in ihren eigenen Streitwägen umkommen und wir übernehmen dafür die Verantwortung. Verkehrte Welt!

Analog deiner Beispiele wäre der Brückenbauer schuld, wenn einer von der Brücke springt oder die Bahn, wenn sich einer vor den Zug wirft.

Trantor
20.04.2015, 11:29
Das deutsche Volk wird es weiter geben-nur werden sich die Deutschen woanders ansiedeln.Die alte Heimat ist leider verloren.Ich bin seit 10 Jahren weg
Nä, kein Land , kein Volk.

Dalmatin
20.04.2015, 11:30
In Deutschland gibt es sowieso nichts mehr zu diskutieren! Bei einer Diskussion hat ja immer einer die falsche Meinung. Und die ist in Deutschland nicht mehr gestattet.

...und es sind nur wenige, denen das noch auffällt und die sich daran stören. Das ist die eigentliche Tragik daran!

Tutsi
20.04.2015, 11:31
Die Banken sollten wirklich Vorkehrungen treffen damit so was nicht zum Regelfall wird. Sonst müssen nachher die Steuerzahler noch für die "Bankensicherheit" aufkommen - gerettet haben wir die eine oder andere ja schon...

Inwieweit wieder mal die Politik ganz einfach falsche Entscheidungen trifft, und was die Wirtschaft dazu zu sagen hat:


RUSSLAND-GESCHÄFT"Deutsche Exporte könnten leiden" (http://www.deutschlandfunk.de/russland-geschaeft-deutsche-exporte-koennten-leiden.868.de.html?dram:article_id=317468)INTERVIE W Der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft hat vor einem weiteren Rückgang der Exporte nach Russland gewarnt. Der Ausschuss-Vorsitzende Eckhard Cordes sagte im Interview der Woche des Deutschlandfunks, man müsse davon ausgehen, dass die russische Wirtschaft im laufenden Jahr schrumpfen werde. Mehr (http://www.deutschlandfunk.de/russland-geschaeft-deutsche-exporte-koennten-leiden.868.de.html?dram:article_id=317468)




Wirtschaftspolitik "Das Ende des Kapitalismus wird anders kommen" (http://www.deutschlandfunk.de/wirtschaftspolitik-warum-der-kapitalismus-im-prinzip-nicht.1184.de.html?dram:article_id=313835)



Freihandelsabkommen Tausende Demonstranten gegen TTIP (http://www.deutschlandfunk.de/freihandelsabkommen-tausende-demonstranten-gegen-ttip.1818.de.html?dram:article_id=317476)



Deutsche Wirtschaft Die Perspektiven sind gut (http://www.deutschlandfunk.de/iwf-fruehjahrstagung-vorsichtige-haushaltspolitik.720.de.html?dram:article_id=31744 4)



Erzgebirge kämpft um Fachkräfte Für Arbeitnehmer unattraktiv? (http://www.deutschlandfunk.de/fachkraeftemangel-erzgebirge-kaempft-um-arbeitnehmer.769.de.html?dram:article_id=317426)

http://www.deutschlandfunk.de/russland-geschaeft-deutsche-exporte-koennten-leiden.868.de.html?dram:article_id=317468

blubba
20.04.2015, 11:31
Die Kartoffeln sind für Argumente und Logik nicht mehr zugänglich. Die sind mal wieder im Wahn; diesmal: Refugees.

Hochgradig geistesgestört ist diese Gesellschaft...

Setzen sich 100 Refugees in ein Schlauchboot!, um übers Mittelmeer zu schippern...dumme Idee würde ich meinen.
Gehen logischerweise unter, und wer ist schuld? Die deutsche Kartoffel fühlt sich schuldig.

Einfach nicht in ein Schlauchboot steigen. Nicht von der Brücke springen. Nicht vor den Zug werfen. Dann passiert auch nichts.

Ich bin keine deutsche KARTOFFEL!!!!!Ich bin Deutscher Staatsbürger!!!!Kartoffel ist Muselsprech

Hay
20.04.2015, 11:31
Sehe ich exakt genau so!

Da kommen Invasoren, die auf ihrem illegalen Feldzug in ihren eigenen Streitwägen umkommen und wir übernehmen dafür die Verantwortung. Verkehrte Welt!

Analog deiner Beispiele wäre der Brückenbauer schuld, wenn einer von der Brücke springt oder die Bahn, wenn sich einer vor den Zug wirft.

Nein, das stimmt nicht ganz, weil du ja den deutschen Brückenbauer meinst, der eine Brücke in Deutschland gebaut hat oder die Deutsche Bundesbahn. Hier würde aber die Gefahrenhaftung weiter greifen. Nämlich so weit:

Die Deutsche Bundesbahn ist schuld, wenn sich in Südafrika einer vor den Zug wirft.
Der deutsche Brückenbauer bzw. alle, die in Deutschland Brücken bauten oder Brücken bauen werden, sind schuld, wenn in Südamerika einer von der Brücke springt.

Jetzt stimmt der Vergleich!

Schlummifix
20.04.2015, 11:34
Ich bin keine deutsche KARTOFFEL!!!!!Ich bin Deutscher Staatsbürger!!!!Kartoffel ist Muselsprech

Wo die Musels Recht haben, haben sie eben Recht :kich:

Übrigens würde ich auch gerne in die USA auswandern; und darf nicht. Und dabei bin ich nicht einmal ein Sozialfall.
Die USA haben nämlich strenge Einwanderungskriterien.

Soll ich mich jetzt mit einem Schlauchboot in den Atlantik stürzen?
Und wenn ich es bis New York schaffe, bekomme ich dann dort H4? :kich:
Wohl kaum.

ABAS
20.04.2015, 11:34
Ich bin keine deutsche KARTOFFEL!!!!!Ich bin Deutscher Staatsbürger!!!!Kartoffel ist Muselsprech

Voll krasser und korrekter Muselneusprech fuer indigene
Deutsche Ureinwohner ist lt. ZDF Heute Satire Show:

" zusammengefickte Deutsche Kartoffel " !

blubba
20.04.2015, 11:36
Voll krasser und korrekter Muselneusprech fuer indigene
Deutsche Ureinwohner ist lt. ZDF Heute Satire Show:

" zusammengefickte Deutsche Kartoffel " !
Trotzdem muss ich mit den Musels nicht in der Gosse paddeln

ABAS
20.04.2015, 11:42
Trotzdem muss ich mit den Musels nicht in der Gosse paddeln

Man darf sich da nichts vormachen. Wir Deutschen Kartoffeln bzw.
Deutschen Krauts werden seit Jahrzehnten bei einem Gangbang aus
den Amis und unserer eigenen US Vasallenregierung nachhaltig in
den Arsch gefickt!

spezialeinheit
20.04.2015, 11:43
Es ist unsere verdammte Pflicht dieses Land vor den gefräßigen Parasiten aus Afrika und dem Rest der Welt zu schützen!
Auch wenn es dafür bald zu spät sein dürfte...
Sollen die Angehörigen der abgesoffenen Neger bei ihrem Schleuser des Verstrauens beschweren...für 8500 Piepen kann man wohl ein seetüchtiges Schiff erwarten!

latrop
20.04.2015, 12:00
Was andere können, sollten auch wir machen :

Australien hat geschafft, wovon die Europäische Union träumt: Die Einwanderung illegaler Bootsflüchtlinge ist gestoppt. Doch taugt die harte Politik des Landes als Vorbild für die EU?

"Stop the Boats" - "Stoppt die Boote": Diese drei Worten verhalfen Australiens Ministerpräsident Tony Abbott vor anderthalb Jahren zur Macht. Der Chef der liberalen Partei versprach den Wählern, seine Regierung werde alles unternehmen, um Flüchtlingsboote auf dem Weg zur australischen Küste aufzuhalten.
Abbott hat Wort gehalten: 2014 und 2015 hat es kein einziges Schiff mit illegalen Einwanderern nach Australien geschafft. 2013 waren noch 20.000 Flüchtlinge über das Meer illegal nach Down Under gelangt, die meisten stammten aus Afghanistan, Iran und Sri Lanka. Dutzende weitere kamen bei der gefährlichen Überfahrt ums Leben.
Nach den jüngsten Bootskatastrophen im Mittelmeer mit Hunderten Toten streiten Europas Politiker über den richtigen Umgang mit den Flüchtlingen. Besonders die Konservativen schauen bewundernd auf das Beispiel Australiens. "Die Erfolge, die wir erzielt haben, werden von unseren europäischen Partnern anerkannt", sagt Australiens Einwanderungsminister Peter Dutton.
Was kann die Europäische Union von Australien lernen?
Direkt nach seinem Wahlsieg im September 2013 rief Regierungschef Abbott die "Operation Sovereign Borders" ins Leben. Seither patrouillieren Militärschiffe der australischen Marine in den Gewässern zwischen Indonesien, Papua-Neuguinea und Australien. Ihre Aufgabe: Sämtliche Boote mit Flüchtlingen zu stoppen und zurückzuschicken. Sollten die Schiffe nicht mehr seetauglich sein, werden die Insassen in Rettungsboote gesteckt und zurückgeschickt.
Diese Militäroperation unterliegt strengen Geheimhaltungsregeln. Nur in unregelmäßigen Abständen meldet die Regierung, wie viele Schiffe gestoppt wurden und wie viele Personen sich an Bord befanden. Im Januar 2015 sagte Minister Dutton, dass seit September 2013 15 Schiffe mit 429 Flüchtlingen gestoppt worden seien. Doch auch im Meer vor Australien sinken Flüchtlingsschiffe.


Ein ehemaliger Soldat der Royal Australian Navy berichtete im Dezember dem australischen Fernsehsender abc von kilometerlangen Leichenketten. Immer wieder habe er aufgedunsene Körper aus dem Wasser ziehen müssen, teilweise habe sich schon das Fleisch von den Knochen gelöst. Kapitäne seien angehalten, Flüchtlinge erst an Bord zu nehmen, wenn sie in australischen Gewässern sind - ein in Seenot geratenes Schiff habe man einfach untergehen lassen, sagte eine Soldatin dem Fernsehsender.
Wer als Flüchtling von der australischen Marine an Bord genommen wird, wurde bislang in Sri Lanka, Indonesien und Vietnam wieder abgesetzt. Den EU-Staaten wäre ein ähnliches Vorgehen verboten. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte verurteilte Italien 2012 wegen der Abschiebung afrikanischer Flüchtlinge nach Libyen.

(Typische Gutmenschenscheixxe)


Die wenigen Flüchtlinge, die Australiens Marine nicht sofort zurückschickt, schaffen es ebenfalls nicht aufs Festland. Selbst wenn sie als Asylberechtigte anerkannt werden sollten, haben sie keine Chance, ein neues Leben in Australien zu beginnen. Eine internationale Anzeigenkampagne sorgt dafür, dass diese Botschaft weltweit gehört wird.
Die Einwanderer werden stattdessen in Flüchtlingslagern auf dem Inselstaat Nauru und auf Manus untergebracht, einer Insel die zu Papua-Neuguinea gehört. Insgesamt leben dort etwas mehr als 2000 Einwanderer.
Menschenrechtsorganisationen und ehemalige Mitarbeiter in den Camps schildern verheerende Zustände. "Das Lager auf Manus ist völlig ungeeignet für die Unterbringung von Menschen", sagt Liz Thompson, die dort selbst für die australischen Einwanderungsbehörden arbeitet
Im Untersuchungsbericht im Auftrag der Regierung zum Lager auf Nauru vom März ist die Rede von Vergewaltigungen und sexuellem Missbrauch von Kindern. Einwanderungsminister Dutton äußerte sich erschrocken über den Bericht, schob die Verantwortung aber weiter - auf ein Privatunternehmen, welches die Flüchtlingslager im Auftrag der Regierung betreibt.
Im Kampf gegen illegale Einwanderer arbeitet Australien nicht nur mit Papua-Neuguinea und Nauru zusammen. "Sri Lanka, Malaysia und Indonesien sind fantastische Partner bei der Operation Sovereign Borders", teilte die Regierung bereits im vergangenen Jahr mit. 45 Boote mit 1600 Menschen konnten dort bereits gestoppt werden, bevor sie überhaupt ausliefen."

Vergleichbare Partner hat die EU südlich des Mittelmeers derzeit nicht. In Libyen gibt es keinen funktionierenden Staat. Teile des Landes werden inzwischen von der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) beherrscht, die just am Sonntag ein Video veröffentlichte, das die Tötung Dutzender äthiopischer Christen zeigt.
Die Regierungen in den südostasiatischen Ländern lassen sich dagegen ihre Mithilfe mit Millionenzahlungen aus Canberra bezahlen.
Kambodscha hat sich gegen eine Zahlung von 40 Millionen US-Dollar zur Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Lager auf Nauru bereiterklärt. In dieser Woche soll das erste Flugzeug mit Migranten in Phnom Penh landen. Menschen, die auf eine Zukunft in Australien gehofft hatten, sollen sich nun in Kambodscha ein neues Leben aufbauen, ein Land, in dem die meisten von ihnen noch nie gewesen sind.


Australiens Einwanderungsbehörde schildert das südostasiatische Land als kleines Paradies. "Kambodscha ist ein kleines Land mit verschiedenen Völkern, Kulturen und Religionen. Sie alle genießen die Freiheiten einer demokratischen Gesellschaft." Die Realität sieht anders aus. Transparency International führt das Land als einen der korruptesten Staaten weltweit, Human Rights Watch bezeichnet den Umgang mit Flüchtlingen dort als "schrecklich".
Australien ist es zwar mit seiner Politik gelungen, die Boote zu stoppen. Die Flüchtlinge aber leiden weiter - nur eben auf Nauru, in Papua-Neuguinea oder anderswo. Bei den australischen Wählern kommt der harte Kurs gegen die Flüchtlinge aber an: Laut Umfragen unterstützen 70 Prozent der Wähler die "Stop-the-Boats"-Politik. © SPIEGEL ONLINE

Ich weiss, ich weiss, es ist ein langer Text, aber es lohnt, den zu lesen.

http://web.de/magazine/politik/truegerische-vorbild-australien-30586136

Lieschen
20.04.2015, 12:03
Man darf sich da nichts vormachen. Wir Deutschen Kartoffeln bzw.
Deutschen Krauts werden seit Jahrzehnten bei einem Gangbang aus
den Amis und unserer eigenen US Vasallenregierung nachhaltig in
den Arsch gefickt!

Damit kennst Du Dich ja aus, wa?

Bei Dir sind es nur keine Amis sondern Russen und Chinesen, die sich in Deinem Arsch wohlfühlen, gelle?

latrop
20.04.2015, 12:04
Ich bin keine deutsche KARTOFFEL!!!!!Ich bin Deutscher Staatsbürger!!!!Kartoffel ist Muselsprech

Da muss ich dir voll beipflichten.

blubba
20.04.2015, 12:07
Da muss ich dir voll beipflichten.
Danke

Murmillo
20.04.2015, 12:10
Wie gut, daß ich meine wertvolle Lebenszeit für anderes verwendete. Jauch, das Kopftuch und der Chefideologe der Alpenprawda genügen. Danke sehr. War denn wenigstens der aufrechte Roger Klöppel aggressiv genug und hat der Gutmenschenkamarilla eins übergebraten?

Ja, war er im Rahmen seiner Möglichkeiten als Einzelperson dort und er hat dem Prantl gut Paroli gegeben. Nur wegen ihm habe ich nicht gleich weggeschaltet, aber gottlob habe ich dies getan, bevor der Höppner seinen Auftritt hatte.

Shahirrim
20.04.2015, 15:10
Ich weiß nicht, ob ich mir so was antun kann. (Habe noch nicht entschieden, ob ich den Ausschnitt ansehen werde).

Ich erleide bei so einem Schmierentheater nämlich physische Schmerzen. Die Dummheit der Kartoffeln tut mir nämlich wirklich weh.

Dalmatin
20.04.2015, 15:11
Nein, das stimmt nicht ganz, weil du ja den deutschen Brückenbauer meinst, der eine Brücke in Deutschland gebaut hat oder die Deutsche Bundesbahn. Hier würde aber die Gefahrenhaftung weiter greifen. Nämlich so weit:

Die Deutsche Bundesbahn ist schuld, wenn sich in Südafrika einer vor den Zug wirft.
Der deutsche Brückenbauer bzw. alle, die in Deutschland Brücken bauten oder Brücken bauen werden, sind schuld, wenn in Südamerika einer von der Brücke springt.

Jetzt stimmt der Vergleich!

Verflixt... du hast Recht! So weit habe ich tatsächlich mal wieder nicht gedacht!

Krabat
20.04.2015, 15:54
Wie gut, daß ich meine wertvolle Lebenszeit für anderes verwendete. Jauch, das Kopftuch und der Chefideologe der Alpenprawda genügen. Danke sehr. War denn wenigstens der aufrechte Roger Klöppel aggressiv genug und hat der Gutmenschenkamarilla eins übergebraten?

Oh ja, ab Minute 20 mischt Klöppel den Prantl tüchtig auf. Sehenswert.

kadir
20.04.2015, 16:12
Ob sie auch so eine Miene machen, wenn das deutsche Volk endgültig Geschichte ist?

---

den deutschen würden die deutschen opfer am arsch vorbeigehen.was zählt ist die leitkultur islam und als eure neue herrenmenschen die moslems.:D

frundsberg
20.04.2015, 16:16
"Und dann standen alle, wirklich alle, und schwiegen. Sogar Roger Köppel. Für die Dauer fast einer ganzen dieser sehr teuren Sendeminuten war sie plötzlich greifbar, die moralische Pflicht" http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-talkshow-mit-schweigeminute-fuer-tote-fluechtlinge-a-1029453.html

http://cdn2.spiegel.de/images/image-837885-breitwandaufmacher-soaw.jpg

Gut, ich habe mir diesen Scheißdreck nicht angeschaut und war somit auch nicht in der Pflicht aufzustehen und der armen 700 ersoffenen Flüchtlinge zu gedenken. Möchte nicht wissen wie viele Ergriffene daheim vor dem Fernseher artig ihre Ärscher erhoben und mit ihren Kullertränen den Teppich vollnässten. Laut SPIEGEL waren im Studio nur Waschlappen, Trittbrettfahrer u. Apparatschicks zugegen, denn nicht einer verweigerte unter den akribisch wachsamen SPIEGELaugen den geforderten Kotau. Sogar der Köppel wirkte dressiert, als es darauf ankam das gleiche Arschloch zu sein wie der Rest im Raum.
Das "Helfen" für afrikanische u. orientalische Sozialschmarotzer wird zu einer dringlichen, wichtigen, moralisch wertvollen Tat erhoben, wenn nicht zu einem "Heiligen Gral" hoch stilisiert, wer will sich (traut sich) da noch (zu) verweigern. Und weil es offensichtlich nichts wichtigeres für die neurotisch vorbelasteten Deutschen zu geben hat als buchstäblich jedem Neger und Moslem das Leben zu retten, wird ein Herr Höppner als strahlendes hehres Vorbild den Deutschen in die Matschbirne gebrannt, ein Therapiebedürftiger, der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als ein altes Boot seetüchtig zu machen, um damit ins Mittelmeer zu schippern und "Flüchtlinge" in die AOK, Alg, Kg, Hartz4 - Systeme zu retten. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sea-watch-will-vor-lampedusa-helfen-fischkutter-gegen-das-sterben-a-1022733.html

"Er wolle eben einfach "die Menschen retten und zeigen, was man machen kann. Da gibt es nichts zu diskutieren", sprach's, stand auf und forderte eine Gedenkminute für die Opfer der aktuellen Katastrophe. Dazu sollten alle Gäste und auch das Publikum aufstehen, jetzt." Fortsetzung Eingangszitat.


LÜGENMEDIEN in formvollendeter Propagandashow.

Eridani
20.04.2015, 16:23
LÜGENMEDIEN in formvollendeter Propagandashow.

Dieses Staatsfernsehen und sein Knechte, Handlanger und Fußabtreter, sind inzwischen für einen normalen Deutschen nicht mehr zu ertragen!
#
Selbst in meinem Stammsender "Antenne Brandenburg" geht es tagein, tagaus ab: "Asylunterkünfte", "Flüchtlinge", "Nazis haben gezündelt", "Erinnenrungen an den Holocaust", "Befreiung von KZs" usw., PEGIDA "Versteher", unseren täglichen Hitler gib uns heute.

War das vor 10 Jahren auch schon so - oder bilde ich mir das nur ein?

Aber irgend einen Sender muss ich ja hören beim Frühstück, meist flüchte ich mich dann nach "Klassik Radio", oder höre Musikkonserven via USB-Stick.
#

Manchmal denke ich so bei mir: Das kann doch alles nicht mehr wahr sein - aber wenn ich dann die abgespulten, auswendig gelernten Sätze meiner Schwester und meiner Tochter höre, dann wird mir beklemmend klar: Es gibt noch eine andere Welt da draussen..........

Nurmalso
20.04.2015, 17:14
Dieses Staatsfernsehen und sein Knechte, Handlanger und Fußabtreter, sind inzwischen für einen normalen Deutschen nicht mehr zu ertragen!
#
Selbst in meinem Stammsender "Antenne Brandenburg" geht es tagein, tagaus ab: "Asylunterkünfte", "Flüchtlinge", "Nazis haben gezündelt", "Erinnenrungen an den Holocaust", "Befreiung von KZs" usw., PEGIDA "Versteher", unseren täglichen Hitler gib uns heute.

War das vor 10 Jahren auch schon so - oder bilde ich mir das nur ein?

Aber irgend einen Sender muss ich ja hören beim Frühstück, meist flüchte ich mich dann nach "Klassik Radio", oder höre Musikkonserven via USB-Stick.
#

Manchmal denke ich so bei mir: Das kann doch alles nicht mehr wahr sein - aber wenn ich dann die abgespulten, auswendig gelernten Sätze meiner Schwester und meiner Tochter höre, dann wird mir beklemmend klar: Es gibt noch eine andere Welt da draussen..........


Der organisierte Psychose setzte schon viel früher ein. Bereits Ende der Siebziger fischte die Cap Anamur vor der Küste Vietnams Flüchtlinge aus dem Meer und transportierte sie zu uns. Der "Holocaust" sitzt so tief in den Synapsen, dass diese Getriebenen tatsächlich meinen überall auf der Welt helfen zu müssen indem sie die Probleme uns auf den Tisch setzen. Deutschland, ein glasklarer Fall für den Psychiater.
Ich möchte gar nicht daran denken, wenn Mexikaner und Südamerikaner auch gerettet werden wollen .... oder Indien sich auf den Weg macht ...

Efna
20.04.2015, 17:23
Europa ist für die ersoffenen "Flüchtlinge" in gleichem Maße verantwortlich, wie eine Bank zur Verantwortung zu ziehen ist, wenn der Bankräuber sich bei seinem Einbruch verletzt!

Da gibt es nichts zu diskutieren! :D

Europa hat die Armut in Afrika mitgefördert mit ihrer Subventionierung der Agrarwirtschaft....

Nurmalso
20.04.2015, 17:39
Europa hat die Armut in Afrika mitgefördert mit ihrer Subventionierung der Agrarwirtschaft....


Armut und Bevölkerungsexplosion verlaufen parallel zu den Missionierungsaktivitäten christlicher und islamischer Irrlehren auf diesem Kontinent. Das Ganze ist ein Wettstreit zweier Geisteskrankheiten um die Dümmsten auf diesem Planeten, die bei den labilen Europäern abgeladen werden.

Efna
20.04.2015, 17:52
Armut und Bevölkerungsexplosion verlaufen parallel zu den Missionierungsaktivitäten christlicher und islamischer Irrlehren auf diesem Kontinent. Das Ganze ist ein Wettstreit zweier Geisteskrankheiten um die Dümmsten auf diesem Planeten, die bei den labilen Europäern abgeladen werden.

Das grosse Problem ist nicht religiöser Natur zumindestens nicht in Afrika. Seit jahren wird Afrika mit hochsubventionierten Waren aus Europa überflutet, vor allem Fleisch, Fisch , Elektroschrott und Kleidung. Die Einheimischen Märkte können niemals so billig produzieren und somit geht die Binnenwirtschaft in Afrika vor die Hunde, für unseren Wohlstand. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir müssen mit Einwanderungsströmen leben, oder wir hören auf Hochsubventionierte Ware nach Afrika zu verkaufen. Das würde aber auch bedeuten das unsere Lebensmoittel oder zumindestens das Fleisch teurer wird, da müssen wir halt 20 bis 30 Euro für ein Kilo Fleisch bezahlen, aber so schlecht ist das nicht, früher gab es auch nur am Sonntag Fleisch....

Architeuthis
20.04.2015, 18:06
Ich finde, wir haben überhaupt keine moralische Pflicht uns Gedanken über das wohlergehen der Afrikaner oder andere Staaten zu machen. Der Krieg ist lange vorbei, die Beteiligten sind fast alle gestorben und was haben die Kinder damit zu tun, die das gar nicht mehr erlebt haben. Ich wüßte nicht, daß man Moral an die Kinder vererben kann oder gar sollte.

Und wenn diese Parasiten sich in ein Boot setzen, was untauglich für die Hochsee ist, dann ist das deren eigenes Risiko. Wenn ich von solchen Tragödien höre, dann kratze ich mir höchstens am Sack. Das ganze juckt mich überhaupt nicht. Je mehr davon kentern umso besser für uns. Zumindest vorübergehend, bis die Menschenlücke von unseren Gutmenschen-Politikern wieder aufgefüllt wurde.

Ich wüßte, wie man das Problem innerhalb einer Woche in den Griff bekommen könnte. Einfach 2 oder 3 Boote mit den Passagieren wieder in den Heimathafen zurückführen, dann wäre das Problem für alle Zeiten gelöst und natürlich verbreiten, daß alle wieder zurückgeschafft werden und sie besser das Geld sparen sollten. So einfach ist das. Einfach mal nach Australien schauen. Aber dafür sind unsere Politiker einfach zu dämlich.

Nurmalso
20.04.2015, 18:08
Das grosse Problem ist nicht religiöser Natur zumindestens nicht in Afrika. Seit jahren wird Afrika mit hochsubventionierten Waren aus Europa überflutet, vor allem Fleisch, Fisch , Elektroschrott und Kleidung. Die Einheimischen Märkte können niemals so billig produzieren und somit geht die Binnenwirtschaft in Afrika vor die Hunde, für unseren Wohlstand. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir müssen mit Einwanderungsströmen leben, oder wir hören auf Hochsubventionierte Ware nach Afrika zu verkaufen. Das würde aber auch bedeuten das unsere Lebensmoittel oder zumindestens das Fleisch teurer wird, da müssen wir halt 20 bis 30 Euro für ein Kilo Fleisch bezahlen, aber so schlecht ist das nicht, früher gab es auch nur am Sonntag Fleisch....


Also das musst du mir mal erklären, warum bei uns das Kilo Fleisch um die 20 € kosten würde, wenn wir nicht mehr subventioniertes Produkte nach Afrika schicken würden?

mick31
20.04.2015, 18:18
"Und dann standen alle, wirklich alle, und schwiegen. Sogar Roger Köppel. Für die Dauer fast einer ganzen dieser sehr teuren Sendeminuten war sie plötzlich greifbar, die moralische Pflicht" http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-talkshow-mit-schweigeminute-fuer-tote-fluechtlinge-a-1029453.html

http://cdn2.spiegel.de/images/image-837885-breitwandaufmacher-soaw.jpg

Gut, ich habe mir diesen Scheißdreck nicht angeschaut und war somit auch nicht in der Pflicht aufzustehen und der armen 700 ersoffenen Flüchtlinge zu gedenken. Möchte nicht wissen wie viele Ergriffene daheim vor dem Fernseher artig ihre Ärscher erhoben und mit ihren Kullertränen den Teppich vollnässten. Laut SPIEGEL waren im Studio nur Waschlappen, Trittbrettfahrer u. Apparatschicks zugegen, denn nicht einer verweigerte unter den akribisch wachsamen SPIEGELaugen den geforderten Kotau. Sogar der Köppel wirkte dressiert, als es darauf ankam das gleiche Arschloch zu sein wie der Rest im Raum.
Das "Helfen" für afrikanische u. orientalische Sozialschmarotzer wird zu einer dringlichen, wichtigen, moralisch wertvollen Tat erhoben, wenn nicht zu einem "Heiligen Gral" hoch stilisiert, wer will sich (traut sich) da noch (zu) verweigern. Und weil es offensichtlich nichts wichtigeres für die neurotisch vorbelasteten Deutschen zu geben hat als buchstäblich jedem Neger und Moslem das Leben zu retten, wird ein Herr Höppner als strahlendes hehres Vorbild den Deutschen in die Matschbirne gebrannt, ein Therapiebedürftiger, der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als ein altes Boot seetüchtig zu machen, um damit ins Mittelmeer zu schippern und "Flüchtlinge" in die AOK, Alg, Kg, Hartz4 - Systeme zu retten. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sea-watch-will-vor-lampedusa-helfen-fischkutter-gegen-das-sterben-a-1022733.html

"Er wolle eben einfach "die Menschen retten und zeigen, was man machen kann. Da gibt es nichts zu diskutieren", sprach's, stand auf und forderte eine Gedenkminute für die Opfer der aktuellen Katastrophe. Dazu sollten alle Gäste und auch das Publikum aufstehen, jetzt." Fortsetzung Eingangszitat.

Die Horden der Asylbetrüger interessieren mich überhaupt nicht, solange sie nicht in unser schönes Land kommen.
Wenn deren Revolutionen nur daraus bestehen das ein neuer Gaunerclan an die Macht kommt sind sie selber schuld.
Wenn sie Asiaten und Europäer brauchen damit der Laden halbwegs läuft sind sie selber Schuld, schaut euch nur mal Zimbabwe an.

Unsere moralische Pflicht ist unser Land vor solchen Verhältnissen, solchen Leuten zu schützen, sie nicht rein lassen und falls schon da wieder rauszuwerfen.

Efna
20.04.2015, 18:22
Also das musst du mir mal erklären, warum bei uns das Kilo Fleisch um die 20 € kosten würde, wenn wir nicht mehr subventioniertes Produkte nach Afrika schicken würden?

Die Landwirtschaft in der EU wird allgemein mit Milliarden Subventioniert....

Pulchritudo
20.04.2015, 18:22
Das grosse Problem ist nicht religiöser Natur zumindestens nicht in Afrika. Seit jahren wird Afrika mit hochsubventionierten Waren aus Europa überflutet, vor allem Fleisch, Fisch , Elektroschrott und Kleidung. Die Einheimischen Märkte können niemals so billig produzieren und somit geht die Binnenwirtschaft in Afrika vor die Hunde, für unseren Wohlstand. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir müssen mit Einwanderungsströmen leben, oder wir hören auf Hochsubventionierte Ware nach Afrika zu verkaufen. Das würde aber auch bedeuten das unsere Lebensmoittel oder zumindestens das Fleisch teurer wird, da müssen wir halt 20 bis 30 Euro für ein Kilo Fleisch bezahlen, aber so schlecht ist das nicht, früher gab es auch nur am Sonntag Fleisch....

Viel einfacher: Wir überlassen Afrika den Eingeborenen, beschränken uns auf Handel (ihre Waren/Bodenschätze gegen unser Geld) und schauen dabei zu, wie sich blühende Landschaften :haha: entwickeln.

detti
20.04.2015, 18:27
Viel einfacher: Wir überlassen Afrika den Eingeborenen, beschränken uns auf Handel (ihre Waren/Bodenschätze gegen unser Geld) und schauen dabei zu, wie sich blühende Landschaften :haha: entwickeln.

Du musst bei das Efna die Ironie in deiner Antwort noch stärker betonen
sonst begreift das Efna diese Ironie nicht

Leila
20.04.2015, 18:32
„Moralische Pflicht“! —

Chronos
20.04.2015, 18:32
Das grosse Problem ist nicht religiöser Natur zumindestens nicht in Afrika. Seit jahren wird Afrika mit hochsubventionierten Waren aus Europa überflutet, vor allem Fleisch, Fisch , Elektroschrott und Kleidung. Die Einheimischen Märkte können niemals so billig produzieren und somit geht die Binnenwirtschaft in Afrika vor die Hunde, für unseren Wohlstand. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir müssen mit Einwanderungsströmen leben, oder wir hören auf Hochsubventionierte Ware nach Afrika zu verkaufen. Das würde aber auch bedeuten das unsere Lebensmoittel oder zumindestens das Fleisch teurer wird, da müssen wir halt 20 bis 30 Euro für ein Kilo Fleisch bezahlen, aber so schlecht ist das nicht, früher gab es auch nur am Sonntag Fleisch....
Du Ulk-Nudel, das Problem in Afrika ist schlicht und einfach mit zwei Sätzchen zu beschreiben:

1. Die Neger sind zu faul

2. Die bumsen zu viel.

Fertig.

Da kannst du dir deine hervorgewürgten Abhandlungen in deine Haare schmieren.

Efna
20.04.2015, 18:34
Viel einfacher: Wir überlassen Afrika den Eingeborenen, beschränken uns auf Handel (ihre Waren/Bodenschätze gegen unser Geld) und schauen dabei zu, wie sich blühende Landschaften :haha: entwickeln.

Es geht darum das mit Subventionierte Ware die Binnenmärkte zerstört werden, diese Subventionierte Waren so billig(zwar meist Rester aus Europa, weil man ja hier nur das Beste vom Besten will) das die Einheimische Industrie da nicht mithalten kann. Sie kann niemals so billig produzieren, da die Ware aus Europa massiv Subventioniert ist und das zerstört die Binnenmärkte Afrikas. Deswegen gehört die Agrarindustrie innerhalb der EU nicht mehr Subventioniert und so könnte Europa seine Waren nicht mehr so billig in Afrika verkaufen und könnte sogar durch die Afrikanischen Unternehmen verdrängt, aber genau das will man mit der Subvensionierung verhindern. Die Schwarzafrikanischen Märkte sollen auch weiterhin den Europäern, Amerikanern, Russen und Chinesen gehören. Aber genau die Subventionierung sorgen für die hohe Armut in Afrika und somit für Flüchtlingsströme. Aber von einer Ende dieser Subvemntionspolitik will man in Europa auch nichts höhren, den den müssten wir einen Teil unseres Überflusses aufgeben....

mick31
20.04.2015, 18:35
Das grosse Problem ist nicht religiöser Natur zumindestens nicht in Afrika. Seit jahren wird Afrika mit hochsubventionierten Waren aus Europa überflutet, vor allem Fleisch, Fisch , Elektroschrott und Kleidung. Die Einheimischen Märkte können niemals so billig produzieren und somit geht die Binnenwirtschaft in Afrika vor die Hunde, für unseren Wohlstand. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir müssen mit Einwanderungsströmen leben, oder wir hören auf Hochsubventionierte Ware nach Afrika zu verkaufen. Das würde aber auch bedeuten das unsere Lebensmoittel oder zumindestens das Fleisch teurer wird, da müssen wir halt 20 bis 30 Euro für ein Kilo Fleisch bezahlen, aber so schlecht ist das nicht, früher gab es auch nur am Sonntag Fleisch....

Um gottes Willen bist du dumm, in Afrika ist die Bevölkerung dank des Nahrungsmittelexports explodiert wenn wir denen nix zum fressen verkaufen würden dann hätten sie gar nix.

Efna
20.04.2015, 18:35
Du Ulk-Nudel, das Problem in Afrika ist schlicht und einfach mit zwei Sätzchen zu beschreiben:

1. Die Neger sind zu faul

2. Die bumsen zu viel.

Fertig.

Da kannst du dir deine hervorgewürgten Abhandlungen in deine Haare schmieren.

Dein Problem ist einfach:

1. Du bist dumm

2. Du bist ein Rassist

Obwohl das kann man auch in einen Punkt zusammenfassen....

Pulchritudo
20.04.2015, 18:35
Du musst bei das Efna die Ironie in deiner Antwort noch stärker betonen
sonst begreift das Efna diese Ironie nicht

Mal abwarten... :D

Edit: Ohje...

mick31
20.04.2015, 18:36
Die Landwirtschaft in der EU wird allgemein mit Milliarden Subventioniert....

Niemand hindert die Neger daran das gleiche zu tun oder Zölle zu erheben und mit den Mehreinnamen ihr Land nach vorne zu bringen.

Chronos
20.04.2015, 18:42
Dein Problem ist einfach:

1. Du bist dumm

2. Du bist ein Rassist

Obwohl das kann man auch in einen Punkt zusammenfassen....
1. Nein.

2. Vielleicht, aber das ist mir wurscht.

Jedenfalls ist dein saudummers Gequake allmählich unerträglich.

Du fauler Sack hast weder von Wirtschaft noch von Arbeit die geringste Ahnung, willst aber hier über vermeintliche wirtschaftlich-ökonomische Zusammenhänge "referieren", obwohl aus jedem Satz wirklich nur deine überragende Blödheit und Unvernunft tropft.

Jemand, der zu dämlich ist, ein paar sinnvolle Wörter aneinander zu reihen, sollte nicht anderen Menschen Dummheit unterstellen, du Fehlzündung der Natur.

Achja, wenn ich mich schon mal dazu erniedrige, auf deinen Dünnpfiff einzugehen: Ändere endlich mal deine grauenvollen Schreibfehler in deinem Profil und deiner Signatur ab:

a) Es heisst Walhalla - mit einem "l", nicht Wallhalla;

b) Es heisst nicht Feurer, sondern Feuer.

spezialeinheit
20.04.2015, 18:43
Du Ulk-Nudel, das Problem in Afrika ist schlicht und einfach mit zwei Sätzchen zu beschreiben:

1. Die Neger sind zu faul

2. Die bumsen zu viel.

Fertig.

Da kannst du dir deine hervorgewürgten Abhandlungen in deine Haare schmieren.

Dumm hast Du vergessen...


2002 erschien das umstrittene Buch «IQ and the Wealth of Nations», worin die Autoren Richard Lynn und Tatu Vanhanen darlegten dass die von ihnen gemessene «fluide Intelligenz» ungleich über den Globus verteilt sei. Am besten schnitten die Menschen in Nordostasien ab (IQ-Durchschnitt 104), nach ihnen die in Europa. Die USA kamen nur auf unteres Mittelmass, das Schlusslicht mit einem durchschnittlichen IQ von 70 bildete Afrika.


Und ans Efna-Äffchen...


Der Intelligenzunterschied zwischen verschiedenen Nationen ist ein hochsensibles Thema. Forscher liefern jetzt einen neuen Ansatz zur Erklärung für das IQ-Gefälle. Mit Rassismus hat das nichts zu tun.


http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/13177168

Efna
20.04.2015, 18:43
1. Nein.

2. Vielleicht, aber das ist mir wurscht.

Jedenfalls ist dein saudummers Gequake allmählich unerträglich.

Du fauler Sack hast weder von Wirtschaft noch von Arbeit die geringste Ahnung, willst aber hier über vermeintliche wirtschaftlich-ökonomische Zusammenhänge "referieren", obwohl aus jedem Satz wirklich nur deine überragende Blödheit und Unvernunft tropft.

Jemand, der zu dämlich ist, ein paar sinnvolle Wörter aneinander zu reihen, sollte nicht anderen Menschen Dummheit unterstellen, du Fehlzündung der Natur.

Achja, wenn ich mich schon mal dazu erniedrige, auf deinen Dünnpfiff einzugehen: Ändere endlich mal deine grauenvollen Schreibfehler in deinem Profil und deiner Signatur ab:

a) Es heisst Walhalla - mit einem "l", nicht Wallhalla;

b) Es heisst nicht Feurer, sondern Feuer.

Du schreibst Blödsinn, naja mehr als den Grammar und Rechtschreibflamer kannst du ja eh nicht bringen....

Chronos
20.04.2015, 18:45
Niemand hindert die Neger daran das gleiche zu tun oder Zölle zu erheben und mit den Mehreinnamen ihr Land nach vorne zu bringen.
Dieser Depp macht hier halt einen auf Solidarität mit den Negern, weil er in derselben intellektuellen Liga spielen wie die.

Dumpfbacken aller Länder, vereinigt euch....


Editierter Nachsatz zum Thema:

Natürlich könnten die Neger mit staatlichen Gegenmaßnahmen solche Einflüsse kontern und unterlaufen. Aber selbst dazu sind die zu blöd.
Ich hab's weiter vorne schon angedeutet: Nigeria war bis vor wenigen Jahren ein durch das Ölgeschäft stinkreich gewordener Staat, aber durch Korruption und Misswirtschaft wurde der gesamte Wohlstand versaubeutelt und heute ist Nigeria einer der ärmsten afrikanischen Staaten.

Bevor die Neger mit Geld umgehen können, kann ein Hund einen Wurstvorrat bewachen.

Shahirrim
20.04.2015, 18:45
Dumm hast Du vergessen...



Und ans Efna-Äffchen...



http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/13177168

Guinea hat sogar nur einen IQ-Durchschnitt von 59! :D

cornjung
20.04.2015, 18:47
Guinea hat sogar nur einen IQ-Durchschnitt von 59!

Die Kartoffeln sind für Argumente und Logik nicht mehr zugänglich. Die sind mal wieder im Wahn; diesmal: Refugees.

Europa ist für die ersoffenen "Flüchtlinge" in gleichem Maße verantwortlich, wie eine Bank zur Verantwortung zu ziehen ist, wenn der Bankräuber sich bei seinem Einbruch verletzt!Da gibt es nichts zu diskutieren!
Wer den Honigtopf aufstellt, muss sich nicht wundern, wenn die Wespen kommen. Der Wähler hat entschieden, und der Nichtwähler toleriert es.

Shahirrim
20.04.2015, 18:48
Wer den Honigtopf aufstellt, muss sich nicht wundern, wenn die Wespen kommen. Der Wähler hat entschieden, und der Nichtwähler toleriert es.

Nein, der Wähler hat die Spielregeln anerkannt. Der Nichtwähler hat seine Stimme behalten, um sie beizeiten noch mal zu erheben.


https://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Efna
20.04.2015, 18:55
Dieser Depp macht hier halt einen auf Solidarität mit den Negern, weil er in derselben intellektuellen Liga spielen wie die.

Dumpfbacken aller Länder, vereinigt euch....


Editierter Nachsatz zum Thema:

Natürlich könnten die Neger mit staatlichen Gegenmaßnahmen solche Einflüsse kontern und unterlaufen. Aber selbst dazu sind die zu blöd.
Ich hab's weiter vorne schon angedeutet: Nigeria war bis vor wenigen Jahren ein durch das Ölgeschäft stinkreich gewordener Staat, aber durch Korruption und Misswirtschaft wurde der gesamte Wohlstand versaubeutelt und heute ist Nigeria einer der ärmsten afrikanischen Staaten.

Bevor die Neger mit Geld umgehen können, kann ein Hund einen Wurstvorrat bewachen.

Leute wie du suchen eh keine Lösungen, sondern Feindbilder um sich besser zu fühlen....

spezialeinheit
20.04.2015, 18:57
Guinea hat sogar nur einen IQ-Durchschnitt von 59! :D

Dazu muß man wissen das...


In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einem Intelligenzquotienten von unter 70, das heißt mehr als zwei Standardabweichungen vom Mittelwert. Bei angeborenen Formen wurde der Begriff Oligophrenie synonym gebraucht.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwachsinn

Wir werden von Schwachsinnigen überrannt und regiert...

Nurmalso
20.04.2015, 18:59
Es geht darum das mit Subventionierte Ware die Binnenmärkte zerstört werden, diese Subventionierte Waren so billig(zwar meist Rester aus Europa, weil man ja hier nur das Beste vom Besten will) das die Einheimische Industrie da nicht mithalten kann. Sie kann niemals so billig produzieren, da die Ware aus Europa massiv Subventioniert ist und das zerstört die Binnenmärkte Afrikas. Deswegen gehört die Agrarindustrie innerhalb der EU nicht mehr Subventioniert und so könnte Europa seine Waren nicht mehr so billig in Afrika verkaufen und könnte sogar durch die Afrikanischen Unternehmen verdrängt, aber genau das will man mit der Subvensionierung verhindern. Die Schwarzafrikanischen Märkte sollen auch weiterhin den Europäern, Amerikanern, Russen und Chinesen gehören. Aber genau die Subventionierung sorgen für die hohe Armut in Afrika und somit für Flüchtlingsströme. Aber von einer Ende dieser Subvemntionspolitik will man in Europa auch nichts höhren, den den müssten wir einen Teil unseres Überflusses aufgeben....


Keiner zwingt die Afrikaner unsere Produkte zu kaufen. Die können, Hirn vorausgesetzt, eigenen Märkte machen und diese schützen.

Chronos
20.04.2015, 19:02
Leute wie du suchen eh keine Lösungen, sondern Feindbilder um sich besser zu fühlen....
Du lächerliche Schießbudenfigur suchst keine Lösungen, sondern nur Gelegenheiten, um zu provozieren.

Krabat
20.04.2015, 19:06
Was wir wirklich bräuchten wäre die Rekolonialisierung Afrikas. Eine geordnete Verwaltung würde den Negern einen höheren Lebensstandard bringen und dann würden sie auch bleiben wo sie sie sind.

Die meisten Probleme Afrikas resultieren doch aus Planlosigkeit.

detti
20.04.2015, 19:06
Es geht darum das mit Subventionierte Ware die Binnenmärkte zerstört werden, diese Subventionierte Waren so billig(zwar meist Rester aus Europa, weil man ja hier nur das Beste vom Besten will) das die Einheimische Industrie da nicht mithalten kann. Sie kann niemals so billig produzieren, da die Ware aus Europa massiv Subventioniert ist und das zerstört die Binnenmärkte Afrikas. Deswegen gehört die Agrarindustrie innerhalb der EU nicht mehr Subventioniert und so könnte Europa seine Waren nicht mehr so billig in Afrika verkaufen und könnte sogar durch die Afrikanischen Unternehmen verdrängt, aber genau das will man mit der Subvensionierung verhindern. Die Schwarzafrikanischen Märkte sollen auch weiterhin den Europäern, Amerikanern, Russen und Chinesen gehören. Aber genau die Subventionierung sorgen für die hohe Armut in Afrika und somit für Flüchtlingsströme. Aber von einer Ende dieser Subvemntionspolitik will man in Europa auch nichts höhren, den den müssten wir einen Teil unseres Überflusses aufgeben....

Das hört sich jetzt Brutal an aber es gibt nur diesen Weg für Afrika-
1.Keine Entwicklungshilfe oder sonstigen Unterstützungen-
2.Keine Asylanten aufnehmen
2.Europas Grenzen sichern.
Das Problem Afrikas ist die Überbevölkerung
und so lange wir die Afrikaner mit Lebensmittel versorgen
solange hält bei denen die Kinderproduktion an.
Wenn ein Hektar Land 100 Menschen gut ernähren kann
wird es ohne fremder Hilfe keine 1000 am Leben halten können.
Vor der Zeit der unsäglichen "Entwicklungshilfe"gab es kein Problem
mit der Überbevölkerung weil die,die nicht Ernährt werden konnten
gestorben sind.
So einfach ist das !

Klopperhorst
20.04.2015, 19:06
Es geht darum das mit Subventionierte Ware die Binnenmärkte zerstört werden, diese Subventionierte Waren so billig(zwar meist Rester aus Europa, weil man ja hier nur das Beste vom Besten will) das die Einheimische Industrie da nicht mithalten kann. ...

Niemand zwingt diese Länder, nicht exorbitante Importzölle zu erheben.

Anscheinend sind die Neger aber nicht fähig, selbst zu produzieren, daher auf billige Importware zurückgegriffen wird.

---

Efna
20.04.2015, 19:06
Du lächerliche Schießbudenfigur suchst keine Lösungen, sondern nur Gelegenheiten, um zu provozieren.

Alles klar, naja was solls

OT: Ach übrigens deine Kameraden unter THÜGIDA in Eisenberg bei Jena werden mal wieder blockiert wie in Erfurt und können wohl keine Kundgebung am Flüchtlingsheim abhalten!

Towarish
20.04.2015, 19:11
Leute wie du suchen eh keine Lösungen, sondern Feindbilder um sich besser zu fühlen....

Dafür aber Leute wie du, Pöbeln, Übergriffe, Brandschatzung, damit werdet ihr die Welt verändern...

Chronos
20.04.2015, 19:13
Alles klar, naja was solls
Richtig. Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.


OT: Ach übrigens deine Kameraden unter THÜGIDA in Eisenberg bei Jena werden mal wieder blockiert wie in Erfurt und können wohl keine Kundgebung am Flüchtlingsheim abhalten!
Achja?

Geht ihr wieder anderer Leute Autos abfackeln, oder was steht heute auf dem Programm?

Pflastersteine werfen?

Leila
20.04.2015, 19:17
Die Aufforderung, den Gestank des Scheißdrecks widerwillig für wohlduftend zu halten: also nenne ich die „moralische Pflicht“!

xforce
20.04.2015, 19:19
Du Ulk-Nudel, das Problem in Afrika ist schlicht und einfach mit zwei Sätzchen zu beschreiben:

1. Die Neger sind zu faul

2. Die bumsen zu viel.

Fertig.

Da kannst du dir deine hervorgewürgten Abhandlungen in deine Haare schmieren.


du hast 3 vergessen
3 die Neger sind zu dumm und zurückgeblieben
ich sag nur Durchschnittsiq von 70

the scientist
20.04.2015, 19:21
Was wir wirklich bräuchten wäre die Rekolonialisierung Afrikas. Eine geordnete Verwaltung würde den Negern einen höheren Lebensstandard bringen und dann würden sie auch bleiben wo sie sie sind.

Die meisten Probleme Afrikas resultieren doch aus Planlosigkeit.

Das ist sowieso die große Frage, was ist eigentlich mit der ganzen Entwicklungshilfe geworden, die seit den 60 iger Jahren, in die vom ach so kolonialen Loch befreiten Länder, geflossen ist ?

Ach so, ich vergaß, böse imperialistische Konzerne haben ja den Bergbau und Ölreichtum schadlos ausgebeutet und deshalb kamen die Schwarzen nie mit dem Arsch an die Wand. :)

Seltsam ist an der linken Einstellung nur, das speziell die Länder, die sowas nach Abzug der Kolonialherren selbst verwaltet haben, es aufgrund von eigener Gier und Korruption, am stärksten in den Sand gesetzt haben.
Was soll auch rauskommen, wenn alle halbe Jahre ein neuer Diktator als revolutionärer Befreier an die Macht kommt, ein weiteres halbes Jahr später, der mehrfacher Milliardär ist, während seine geliebten Anhänger weiter Dreck fressen und nen Bootsfahrschein lösen wollen.

Warum Afrika im Arsch ist ? Es ist deren Mentalität ! Keine Vorratswirtschaft, Gier, Korruption ..... , da sollte man ansetzen.

Wird ja auch gerne beim großen Sklaventhema unterschlagen, das bis auf Portugal und England, und diese nur kurz, die Schwarzen selbst ihre ,, Brüder ,, überfielen und dann verkauften. Aber groß rumheulen, der böse weiße Mann. Der hat nur den Anreiz geschaffen. Die Gier lag beiderseitig, auch bei den Schwarzen.
Ach so, die edlen Araber nicht zu vergessen ! ;)

Schlummifix
20.04.2015, 19:23
Was wir wirklich bräuchten wäre die Rekolonialisierung Afrikas. Eine geordnete Verwaltung würde den Negern einen höheren Lebensstandard bringen und dann würden sie auch bleiben wo sie sie sind.
Die meisten Probleme Afrikas resultieren doch aus Planlosigkeit.

Eine Art Patenprogramm bräuchten wir, das hat schonmal die UNO vorgeschlagen.
Jedes Industrieland übernimmt ein afrikanisches Land als Paten, und baut den Laden endlich auf.

Afrika könnte nämlich richtig wohlhabend sein, sie haben Bodenschätze, fruchtbare Böden...

mick31
20.04.2015, 19:27
Warum Afrika im Arsch ist ? Es ist deren Mentalität ! Keine Vorratswirtschaft, Gier, Korruption ..... , da sollte man ansetzen.


Genau deswegen ist es unsere Moralische Pflicht sowas bei uns zu verhindern indem wir die nicht reinlassen.

detti
20.04.2015, 19:28
Eine Art Patenprogramm bräuchten wir, das hat schonmal die UNO vorgeschlagen.
Jedes Industrieland übernimmt ein afrikanisches Land als Paten, und baut den Laden endlich auf.

Afrika könnte nämlich richtig wohlhabend sein, sie haben Bodenschätze, fruchtbare Böden...

Keine Entwicklungshilfe sondern ,wenn überhaupt;Hilfe zur Selbsthilfe.

Nurmalso
20.04.2015, 19:29
Niemand zwingt diese Länder, nicht exorbitante Importzölle zu erheben.

Anscheinend sind die Neger aber nicht fähig, selbst zu produzieren, daher auf billige Importware zurückgegriffen wird.

---



Hätte kein Weißer Afrika betreten, würden die heute noch Schrumpfköpfe herstellen, was anderes können die doch nicht. Die sind sogar zu dämlich nach Jahrzehnten sorgfältiger Bemutterung eine eigenständig funktionierende Landwirtschaft auf die Beine zu stellen, deswegen wir denen selbst Grundnahrungsmittel schicken "müssen", eine Voraussetzung für die Bevölkerungsexplosion

BlackForrester
20.04.2015, 19:30
Australien hat geschafft, wovon die Europäische Union träumt: Die Einwanderung illegaler Bootsflüchtlinge ist gestoppt. Doch taugt die harte Politik des Landes als Vorbild für die EU?

Ich weiss, ich weiss, es ist ein langer Text, aber es lohnt, den zu lesen.


Nun muss man nicht alles für gut befinden, was die Australier so machen...aber vom Grunde her aber die Australier verstanden, wie man illegale Zuwanderung unterbindet oder zumindest den Schleppern das Wasser abgräbt.

Ich finde auch die Heuchelei derer, welche nun auf die Opfer hinweisen, unerträglich.

Unbestritten ist es eine (menschliche) Tragödie, wenn so viele Menschen infolge eines Schiffunterganges Ihr Leben verlieren. Es ist auch nachvollziehbar, was diese Menschen antreibt um nach Europa zu kommen - nämlich die Hoffnung auf ein scheinbar besseres Leben und sozialer Absicherung.

Hier aber beginnt auch das Problem - so lange es Länder wie Deutschland gibt, welche Menschen wochen-, monate- ja sogar jahrelang Aufenthalt und soziale Leistungen garantieren - obwohl weder ein Aufenthaltsrecht nach Art. 16 GG noch der Genfer Flüchtlingskonventions in Frage kommt - wird dies für die organisierte Kriminalizäz der Schlepperbanden ein äußerst lukratives Geschäfts sein und bleiben Menschen illegal nach Europa zu verschiffen.

Dagegen vorgehen kann man nur, wenn man rigeros ALLE "Flüchtlinge" eben NICHT in den Asyl- oder Flüchtlingsprozess aufnimmt, welche aus wirtschaftlichen Gründen in dieses Land "flüchten" und dies binnen Wochenfrist wieder in deren Heimatländer verbringt - denn erst wenn auch dort bekannt wird, dass man eben keinen Aufenthaltsstatus bekommt, sondern sofort wieder abgeschoben wird, wird man diesen Schlepperbanden das Wasser abgraben und erst damit wird man solche Unglücke verhindern.

Jede andere Lösung ist zum scheitern verurteilt und wird kriminelle Subjekte noch mehr Anreizen hier mit Menschenleben zu spielen...

Chronos
20.04.2015, 19:31
Eine Art Patenprogramm bräuchten wir, das hat schonmal die Uno vorgeschlagen.
Jedes Industrieland übernimmt ein afrikanisches Land als Paten, und baut den Laden endlich auf.

Afrika könnte nämlich richtig wohlhabend sein, sie haben Bodenschätze, fruchtbare Böden...
.... und wenn man den Negern dann Brunnen baut und die Pumpen dazu schenkt, versanden die Brunnen in kürzester Zeit und die Pumpen werden im nächsten Dorf auf dem Markt verscherbelt (so haben Entwicklungshelfer berichtet).

Vergiss es. Den Negern kann man nicht helfen, weil denen schlicht die Einsicht in die Notwendigkeiten fehlt. Die leben von der Hand in den Mund, und wenn das Futter alle ist, wird gebettelt.

Null Plan, konzeptionslos und denkfaul (und dazu auch noch zu blöd zum Denken). Die Neger-Sprachen kennen kein Futur, und genauso leben sie auch.

Die chinesische Ein-Kind-Politik unter Zwang wäre das einzige, was in Afrika noch retten könnte.

Klopperhorst
20.04.2015, 19:33
Hätte kein Weißer Afrika betreten, würden die heute noch Schrumpfköpfe herstellen, was anderes können die doch nicht. Die sind sogar zu dämlich nach Jahrzehnten sorgfältiger Bemutterung eine eigenständig funktionierende Landwirtschaft auf die Beine zu stellen, deswegen wir denen selbst Grundnahrungsmittel schicken "müssen", eine Voraussetzung für die Bevölkerungsexplosion

Es ist völlig klar, dass sie gegen die Produktivät einer Schweinemastanlage in MeckPomm oder einer Forellenzucht in Niedersachsen nicht ankommen.
Auch können sie nicht gegen einen westfälischen Kartoffelproduzenten oder einen bayerischen Milchbauern bestehen.

Der einzige Ausweg wären Importzölle und dann die schrittweise Modernisierung ihrer eigenen Landwirtschaft.
Können sie aber nicht, da das IQ-Level nicht ausreicht und nicht genügend "Modernisierer" gefunden werden können.

---

Dayan
20.04.2015, 19:35
Ihrseidzu niczt uhts verpflichtet.Nur was euerem Land nützt müsst ihr machen.Betreff U Booten=Israel hilft der BRD die unseeligen Subventions Verbot zu hinter gehen.Fürsolchen Aktionen stehen EU Staaten Schlange.DerDelphin Klasse ist der beste auf dem Markt deswegen hat sich Israel für Delphin entschieden!Allerdings werde die U Booten in Israel etwas umgebaut!

the scientist
20.04.2015, 19:35
Genau deswegen ist es unsere Moralische Pflicht sowas bei uns zu verhindern indem wir die nicht reinlassen.

Völlig richtig ! Es kann uns nicht gut tun ! Es war unsere Disziplin und Einstellung, die Deutschland so weit gebracht hat. Welcher rationale Grund soll daran also gut sein, dieses Erfolgsrezept mit dem Einbringen des Gegenteils, zu beglücken ?

Ich würde ja plädieren, helfen wir denen in ihren Ländern, damit sie dort bleiben. Das wäre die Lösung aller Probleme. Die dann kämen müssten andere Gründe haben.

ABER

Das haben wir doch schon Jahrzehnte !! Also, wo ist unser Geld, was wurde damit gemacht. Wieso sind die angeblich ärmer als jemals zuvor, obwohl der UN-Bericht zur Armut weltweit, ja das Gegenteil behauptet.
Fragen über Fragen .....:)

Tryllhase
20.04.2015, 19:40
.... und wenn man den Negern dann Brunnen baut und die Pumpen dazu schenkt, versanden die Brunnen in kürzester Zeit und die Pumpen werden im nächsten Dorf auf dem Markt verscherbelt (so haben Entwicklungshelfer berichtet).

Vergiss es. Den Negern kann man nicht helfen, weil denen schlicht die Einsicht in die Notwendigkeiten fehlt. Die leben von der Hand in den Mund, und wenn das Futter alle ist, wird gebettelt.

Null Plan, konzeptionslos und denkfaul (und dazu auch noch zu blöd zum Denken). Die Neger-Sprachen kennen kein Futur, und genauso leben sie auch.

Die chinesische Ein-Kind-Politik unter Zwang wäre das einzige, was in Afrika noch retten könnte.
Das mit den Pumpen war vorhersehbar. Man kann die Menschen nicht übergangslos aus der Steinzeit ins Moderne schicken. In der DDR gab es in den 80ern ein Programm zur Ausbildung in Selbsthilfe. Dort sollten Afrikaner lernen, mit einfachsten technischen Mitteln Probleme zu lösen. Was daraus wurde, weiß ich nicht. Man darf auch die örtliche Sabotage von Neuerungen nicht unterschätzen.

Nurmalso
20.04.2015, 19:44
Es ist völlig klar, dass sie gegen die Produktivät einer Schweinemastanlage in MeckPomm oder einer Forellenzucht in Niedersachsen nicht ankommen.
Auch können sie nicht gegen einen westfälischen Kartoffelproduzenten oder einen bayerischen Milchbauern bestehen.

Der einzige Ausweg wären Importzölle und dann die schrittweise Modernisierung ihrer eigenen Landwirtschaft.
Können sie aber nicht, da das IQ-Level nicht ausreicht und nicht genügend "Modernisierer" gefunden werden können.

---

Ja, da muss ständig wer dabeistehen und erklären und erklären und wenn man sie mal 1 Jahr sich selber überlässt geht alles den Bach runter. Neger, eine Rasse an der schon viele Entwicklungshelfer verzweifelt sind, der Karlheinz Böhm war einer davon.

Rolf1973
20.04.2015, 19:46
Leute wie du suchen eh keine Lösungen, sondern Feindbilder um sich besser zu fühlen....

Die Lösungen für ihre Probleme haben die Afrikaner selbst in der Hand. Aber ihr Scheitern beginnt schon damit, dass sie nicht mal das Sparen und Investieren beherrschen.
Kommt ein Afrikaner zu etwas Geld, legt er das nicht beiseite oder investiert in eine Geschäftsidee. Nein, sofort stehen Familie, "Freunde", mitunter das ganze Dorf auf der
Matte und jeder erwartet, dass großzügig mit ihm geteilt wird. Nichts wird aufgebaut, nichts geschaffen, Geld wird nur verdient, um sofort verteilt zu werden. Wer spart,
enthält anderen Geld vor und muss damit rechnen, "verflucht" zu werden (allein der Glaube daran reicht aus, um den Fleißigen auf Linie zu halten). In Notzeiten mag das
Verteilen solidarisch begründet und seine Richtigkeit haben, aber es verhindert-wie bereits angedeutet-jegliche Investitionen, die in der Zukunft Früchte tragen könnten,
soweit denken Afrikaner leider nur selten. Das kann doch aber nicht unser Problem sein. Die Afrikaner in Massen aufzunehmen oder auch nur vor Ort zu pampern und ihnen
alles "vorzukauen", das löst keine Probleme. Nicht ihre, nicht unsere. Wenn Du ihnen helfen willst, lass sie allein, sonst lernen sie es in 1000 Jahren nicht.

Chronos
20.04.2015, 19:51
(....)

Das haben wir doch schon Jahrzehnte !! Also, wo ist unser Geld, was wurde damit gemacht. Wieso sind die angeblich ärmer als jemals zuvor, obwohl der UN-Bericht zur Armut weltweit, ja das Gegenteil behauptet.
Fragen über Fragen .....:)
Lange Frage, kurze Antworten:

1. Das Geld liegt auf Schweizer Bankkonten;

2. Oder/und es wurde für den Kauf von Granatwerfern und Kalaschnikows benutzt;

3. Oder/und man legte sich einen Harem und einen Palast mit goldenen Wasserhähnen zu.

Damit bekommt man jede Entwicklungshilfe kurz und klein.

Dalmatin
20.04.2015, 19:55
Europa hat die Armut in Afrika mitgefördert mit ihrer Subventionierung der Agrarwirtschaft....

Kein Land der Erde ist ohne Wechselwirkung mit anderen Ländern. Würde man diesbezüglich alles aufbilanzieren, käme man auf keinen grünen Zweig mehr. Das kann nicht als Begründung verwendet werden, dass wir nun halb Afrika nach Europa lassen sollen. Die Armut in Afrika gibt dort noch nichtmal Anlass für eine vernünftige Geburtenkontrolle, was Europa noch viel weniger in die Pflicht rufen kann und darf!

the scientist
20.04.2015, 19:56
Lange Frage, kurze Antworten:

1. Das Geld liegt auf Schweizer Bankkonten;

2. Oder/und es wurde für den Kauf von Granatwerfern und Kalaschnikows benutzt;

3. Oder/und man legte sich einen Harem und einen Palast mit goldenen Wasserhähnen zu.

Damit bekommt man jede Entwicklungshilfe kurz und klein.

Wo wir wieder bei den afrikanischen Dikatoren wären ! ;) und der Mentalität Afrikas

Dalmatin
20.04.2015, 19:59
Wer den Honigtopf aufstellt, muss sich nicht wundern, wenn die Wespen kommen. Der Wähler hat entschieden, und der Nichtwähler toleriert es.

Ich könnte den Willen des Volkes eher akzeptieren, wüsste ich, dass Wähler und Nichtwähler sich wirklich im Klaren über ihr Handeln sind. Daran aber habe ich ganz erhebliche Zweifel.

Rolf1973
20.04.2015, 19:59
Alles klar, naja was solls

OT: Ach übrigens deine Kameraden unter THÜGIDA in Eisenberg bei Jena werden mal wieder blockiert wie in Erfurt und können wohl keine Kundgebung am Flüchtlingsheim abhalten!

Blockieren, jawoll, das ist Euer linkes Ding. Das vom Grundgesetz und dem Versammlungsgesetz garantierte Recht auf öffentliche Meinungsäußerung für sich in Anspruch nehmen,
aber Andersdenkenden mit (eigentlich..) strafbewehrten Maßnahmen dieses Recht nehmen. Wieder einmal kann ich nicht schreiben, was ich wirklich über ............. wie Dich denke,
ohne Perma zu riskieren. Du bist ein widerliches Charakterwrack. Von Deinen schweren intellektuellen Defiziten ganz zu schweigen.....

Klopperhorst
20.04.2015, 19:59
.... und wenn man den Negern dann Brunnen baut und die Pumpen dazu schenkt, versanden die Brunnen in kürzester Zeit und die Pumpen werden im nächsten Dorf auf dem Markt verscherbelt (so haben Entwicklungshelfer berichtet).
...

Sie haben eben keine landwirtschaftliche Erfahrung, die länger als bis zur Kolonialzeit reicht. Viehzucht wurde zwar schon zuvor betrieben, aber eben nur klassische Weidezucht. Keine Ställe usw.

Während hier zu Beginn der industriellen Revolution schon Großbauern existierten, gab es dort noch nicht mal Dreifelderwirtschaft.
Als hier Maschinen, Kunstdünger, Besamungsanlagen und vollautomatische Melkmaschinen kamen, hatten die Neger noch nicht mal die Fähigkeit einen Brunnen zu bauen, von Melioration ganz zu schweigen.

Von der Steinzeit direkt in die Computerzeit, und dann sich wundern, dass die notwendigen genetischen Programme nicht verfügbar sind, um den Laden nach westlichem Maßstab am Laufen zu halten.

---

Efna
20.04.2015, 20:02
Blockieren, jawoll, das ist Euer linkes Ding. Das vom Grundgesetz und dem Versammlungsgesetz garantierte Recht auf öffentliche Meinungsäußerung für sich in Anspruch nehmen,
aber Andersdenkenden mit (eigentlich..) strafbewehrten Maßnahmen dieses Recht nehmen. Wieder einmal kann ich nicht schreiben, was ich wirklich über ............. wie Dich denke,
ohne Perma zu riskieren. Du bist ein widerliches Charakterwrack. Von Deinen schweren intellektuellen Defiziten ganz zu schweigen.....

Sie haben eine Kundgebung abgehalten aber sie konnten nicht zum Flüchtlingsheim maschieren und dort noch eine Kundgebung abhalten. Leider konnte ich heute nicht dabei sein....

Wadenkater
20.04.2015, 20:05
Das deutsche Volk wird es weiter geben-nur werden sich die Deutschen woanders ansiedeln.Die alte Heimat ist leider verloren.Ich bin seit 10 Jahren weg

Wo ist dein "zu Hause"?

the scientist
20.04.2015, 20:05
Die Lösungen für ihre Probleme haben die Afrikaner selbst in der Hand. Aber ihr Scheitern beginnt schon damit, dass sie nicht mal das Sparen und Investieren beherrschen.
Kommt ein Afrikaner zu etwas Geld, legt er das nicht beiseite oder investiert in eine Geschäftsidee. Nein, sofort stehen Familie, "Freunde", mitunter das ganze Dorf auf der
Matte und jeder erwartet, dass großzügig mit ihm geteilt wird. Nichts wird aufgebaut, nichts geschaffen, Geld wird nur verdient, um sofort verteilt zu werden. Wer spart,
enthält anderen Geld vor und muss damit rechnen, "verflucht" zu werden (allein der Glaube daran reicht aus, um den Fleißigen auf Linie zu halten). In Notzeiten mag das
Verteilen solidarisch begründet und seine Richtigkeit haben, aber es verhindert-wie bereits angedeutet-jegliche Investitionen, die in der Zukunft Früchte tragen könnten,
soweit denken Afrikaner leider nur selten. Das kann doch aber nicht unser Problem sein. Die Afrikaner in Massen aufzunehmen oder auch nur vor Ort zu pampern und ihnen
alles "vorzukauen", das löst keine Probleme. Nicht ihre, nicht unsere. Wenn Du ihnen helfen willst, lass sie allein, sonst lernen sie es in 1000 Jahren nicht.

Weil du das gerade so schön beschrieben hast, gab es hier nicht mal einen Strang, wo einer, der in Afrika jahrelang gearbeitet hat, diese Geschichte erzählte :

Der war da unten und sie zeigten den Bauern, wie man den 4 fachen Ertrag eines Feldes rausholen konnte. Als der Jahre später wieder dort war, dachten die, es hätte sich was gebessert. Müsste ja nun deutlich mehr Geld als Gewinn da sein. Nö, der gute Bauer konnte zwar rechnen, aber wie. Der hat sein Feld in 4 Teile geteilt und 3 verkauft. Somit hatte der das gleiche Geld wie immer, nur mit weniger Arbeit. Der Sinn, einen deutlichen Mehrwert-Erlös für die Zukunft zu erhalten interessierte nicht. und das Beste, das Verkaufsgeld hatte er komplett so durchgebracht.
Ein Spiegel der Mentalität Afrikas. Das ist deren Problem !

Chronos
20.04.2015, 20:07
Sie haben eben keine landwirtschaftliche Erfahrung, die länger als bis zur Kolonialzeit reicht. Viehzucht wurde schon zuvor betrieben, aber eben nur klassische Weidezucht. Keine Ställe usw.

Während hier zu Beginn der industriellen Revolution schon Großbauern existierten, gab es dort noch nicht mal Dreifelderwirtschaft.
Als hier Maschinen, Kunstdünger, Besamungsanlagen und vollautomatische Melkmaschinen kamen, hatten die Neger noch nicht mal die Fähigkeit einen Brunnen zu bauen, von Melioration ganz zu schweigen.

Von der Steinzeit direkt in die Computerzeit, und dann sich wundern, dass die notwendigen genetischen Programme nicht verfügbar sind, um den Laden nach westlichem Maßstab am Laufen zu halten.

---

:gp:

Da kann ich Dir natürlich nur zustimmen, aber unsere linken Gehirndödel kapieren das nicht.

Es kommt aber noch ein weiterer Effekt hinzu: Die Unfähigkeit, langfrsitig zu planen und zu denken.

Die Neger haben für Feuerholz die letzten noch vorhandenen Wälder abgeholzt, ohne an eine Neuaufforstung zu denken. Einfach Raubbau ohne Gedanken an Aufwuchszyklen und dann jammern, dass sich die Steppen ausbreiten.

Ich frage mich immer, was die zahlreichen auf europäischen oder amerikanischen Unis studierenden Stipendiaten-Neger eigentlich mit ihren hier erworbenen Kenntnissen anfangen.
Machen die zuhause ganz einfach im alten Trott weiter, als ob sie nichts dazugelernt hätten?

Maitre
20.04.2015, 20:14
Das mit den Pumpen war vorhersehbar. Man kann die Menschen nicht übergangslos aus der Steinzeit ins Moderne schicken. In der DDR gab es in den 80ern ein Programm zur Ausbildung in Selbsthilfe. Dort sollten Afrikaner lernen, mit einfachsten technischen Mitteln Probleme zu lösen. Was daraus wurde, weiß ich nicht. Man darf auch die örtliche Sabotage von Neuerungen nicht unterschätzen.

Das hat immer nur für begrenzte Zeit geklappt. Es fehlt einfach der Wille. Bevor von afrikanischen Staaten etwas in technische Entwicklung der Landwirtschaft gesteckt wird, werden Waffen gekauft. Sind die Waffen vorhanden, müssen sie auch benutzt werden. Das Gegenbeispiel ist Vietnam. Die haben von der DDR ähnliche Entwicklungshilfen bekommen, haben aber im Gegensatz etwas daraus gemacht.
Dazu kommt die Unfähigkeit mit Technik umzugehen, selbst wenn sie daran ausgebildet wurden. Ein ehemaliger Handelsmatrose der DDR erzählte mir mal von einer Entladung von Traktoren ZT-300 in Mosambik oder Angola (Gedächtnislücke meinerseits). Da wurden den nagelneuen Traktoren sofort nach der Entladung mit einem Hammer die Scheiben ausgeschlagen. Traktoren, deren Batterien nach der langen Reise leer waren, wurden angeschoben. Das aber nicht vorsichtig und mit Reifen o.Ä. als Puffer, wie man es vielleicht noch in Deutschland tun würde. Dort fuhr ein anderer Traktor mit höherer Geschwindigkeit einfach auf.

FranzKonz
20.04.2015, 20:16
Die Kartoffeln sind für Argumente und Logik nicht mehr zugänglich. Die sind mal wieder im Wahn; diesmal: Refugees.

Hochgradig geistesgestört ist diese Gesellschaft...

Setzen sich 100 Refugees in ein Schlauchboot!, um übers Mittelmeer zu schippern...dumme Idee würde ich meinen.
Gehen logischerweise unter, und wer ist schuld? Die deutsche Kartoffel fühlt sich schuldig.

Einfach nicht in ein Schlauchboot steigen. Nicht von der Brücke springen. Nicht vor den Zug werfen. Dann passiert auch nichts.

Du irrst. Diese Gesellschaft ist nicht geistesgestört, sondern durch kontinuierliche Propaganda auf allen Kanälen gesteuert.

Dabei liegen die Widersprüche offen zu Tage. Man höre nur dem Gauck zu, der mit dem Satz "Mir fehlen die Worte" eine Rede beginnt.

Dass eine liberale Gesellschaft nur existieren kann, wenn ihre Mitglieder eigenverantwortlich handeln und ihre Risiken zu tragen bereit sind, redet keiner.

Dass eine konservative Gesellschaft nur existieren kann, wenn die eigene Kultur bewahrt und nicht verwässert wird, spricht niemand an.

Dass eine sozialdemokratische Gesellschaft nur existieren kann, wenn die Lobby der Banken und der Großindustrie nicht mitregieren darf, ist völlig in Vergessenheit geraten.

Dass eine gesunde Natur nur dann eine Chance hat, wenn der ungezügelten Vermehrung Einhalt geboten wird, begreifen grüne OberlehrerInnen in tausend Jahren nicht.

Ja, die natürliche Auslese ist begrüßenswert, auch im Mittelmeer!

autochthon
20.04.2015, 20:20
Wo die Musels Recht haben, haben sie eben Recht :kich:

Übrigens würde ich auch gerne in die USA auswandern; und darf nicht. Und dabei bin ich nicht einmal ein Sozialfall.
Die USA haben nämlich strenge Einwanderungskriterien.

Soll ich mich jetzt mit einem Schlauchboot in den Atlantik stürzen?
Und wenn ich es bis New York schaffe, bekomme ich dann dort H4? :kich:
Wohl kaum.

Auch ein Neger der es bis nach Deutschland schafft - bekommt kein H4.

Gärtner
20.04.2015, 20:30
Wie gut, daß ich meine wertvolle Lebenszeit für anderes verwendete. Jauch, das Kopftuch und der Chefideologe der Alpenprawda genügen. Danke sehr. War denn wenigstens der aufrechte Roger Klöppel aggressiv genug und hat der Gutmenschenkamarilla eins übergebraten?

Den Köppel mag ich ja schon wegen dieses großartigen Satzes:

"Wo alle loben, muß man kritisieren. Wo alle kritisieren, muß man loben."



http://medienwoche.ch/2015/02/28/die-gegenposition-zum-mainstream-ist-immer-richtig/

Tryllhase
20.04.2015, 20:33
Das hat immer nur für begrenzte Zeit geklappt. Es fehlt einfach der Wille. Bevor von afrikanischen Staaten etwas in technische Entwicklung der Landwirtschaft gesteckt wird, werden Waffen gekauft. Sind die Waffen vorhanden, müssen sie auch benutzt werden. Das Gegenbeispiel ist Vietnam. Die haben von der DDR ähnliche Entwicklungshilfen bekommen, haben aber im Gegensatz etwas daraus gemacht.
Dazu kommt die Unfähigkeit mit Technik umzugehen, selbst wenn sie daran ausgebildet wurden. Ein ehemaliger Handelsmatrose der DDR erzählte mir mal von einer Entladung von Traktoren ZT-300 in Mosambik oder Angola (Gedächtnislücke meinerseits). Da wurden den nagelneuen Traktoren sofort nach der Entladung mit einem Hammer die Scheiben ausgeschlagen. Traktoren, deren Batterien nach der langen Reise leer waren, wurden angeschoben. Das aber nicht vorsichtig und mit Reifen o.Ä. als Puffer, wie man es vielleicht noch in Deutschland tun würde. Dort fuhr ein anderer Traktor mit höherer Geschwindigkeit einfach auf.
Das macht doch Spaß, und wenns kaputt ist, kommt was Neues. Natürlich sind europäische Traktoren nicht für äquatoriale Klimabedingungen gebaut, die Scheiben waren offenbar hinderlich. Aber die Getriebe waren sicherlich schnell hin. Auch unsere Vietnamesen hatten Probleme mit den mitgenommenen Mopeds, die sie aber korrekt bezahlt und deshalb immer sehr gut behandelt haben. Da die neuen Typen ohne Gebläse die Hitze nicht vertrugen, wurde eben langsamer gefahren. Es ist schon etwas Wahres dran. Zwischen solchen Völkern liegen Welten. Oder ein paar tausend Jahre.

Krabat
20.04.2015, 20:36
...

Ja, die natürliche Auslese ist begrüßenswert, auch im Mittelmeer!

Ich finde es nicht begrüßenswert, wenn arme Menschen zu tausenden im Mittelmeer verrecken. Da muß Europa was machen, allerdings sollte es nicht die ungezügelte Aufnahme von Menschen sein.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 20:37
Ich finde es nicht begrüßenswert, wenn arme Menschen zu tausenden im Mittelmeer verrecken. Da muß Europa was machen, allerdings sollte es nicht die ungezügelte Aufnahme von Menschen sein.

Ja, es wäre ehrlich besser, sie blieben Zuhause. Da könnte ihnen das nicht widerfahren ...

BRDDR_geschaedigter
20.04.2015, 20:39
Ich finde es nicht begrüßenswert, wenn arme Menschen zu tausenden im Mittelmeer verrecken. Da muß Europa was machen, allerdings sollte es nicht die ungezügelte Aufnahme von Menschen sein.

Ihr lockt sie ja noch mit an, mit euerem Umvolkungsasyl, ähhh Kirchenasyl.

FranzKonz
20.04.2015, 20:43
Ich finde es nicht begrüßenswert, wenn arme Menschen zu tausenden im Mittelmeer verrecken. Da muß Europa was machen, allerdings sollte es nicht die ungezügelte Aufnahme von Menschen sein.

Du solltest der Evolution nicht mit Moral ins Handwerk pfuschen!

Krabat
20.04.2015, 20:45
Ja, es wäre ehrlich besser, sie blieben Zuhause. Da könnte ihnen das nicht widerfahren ...

Unsere Vorfahren sind auch zu Millionen nach Amerika, als sie hier aufgrund der Überbevölkerung keine Chancen mehr hatten. Die USA sind zu einem guten Teil deutsch.

Schön, daß wir heute arrogant sein können.

Schlummifix
20.04.2015, 20:47
Auch ein Neger der es bis nach Deutschland schafft - bekommt kein H4.

Klar bekommt er das.
Jeder Asylbewerber erhält Leistungen auf H4-Niveau.

Das nur zur Richtigstellung.


.... und wenn man den Negern dann Brunnen baut und die Pumpen dazu schenkt, versanden die Brunnen in kürzester Zeit und die Pumpen werden im nächsten Dorf auf dem Markt verscherbelt (so haben Entwicklungshelfer berichtet).

Vergiss es. Den Negern kann man nicht helfen, weil denen schlicht die Einsicht in die Notwendigkeiten fehlt. Die leben von der Hand in den Mund, und wenn das Futter alle ist, wird gebettelt.

Null Plan, konzeptionslos und denkfaul (und dazu auch noch zu blöd zum Denken). Die Neger-Sprachen kennen kein Futur, und genauso leben sie auch.

Die chinesische Ein-Kind-Politik unter Zwang wäre das einzige, was in Afrika noch retten könnte.

In Afrika fehlen die grundlegenden Strukturen wie Verwaltung, Justiz, Polizei.
In einem Land, in dem nichts funktioniert, ist am Ende jeder korrupt.
Das nur am Rande. Wird sich auch nicht ändern.

BRDDR_geschaedigter
20.04.2015, 20:47
Unsere Vorfahren sind auch zu Millionen nach Amerika, als sie hier aufgrund der Überbevölkerung keine Chancen mehr hatten. Die USA sind zu einem guten Teil deutsch.

Schön, daß wir heute arrogant sein können.

Blödsinn. Viele sind rüber, weil sie von der "Kirche" verfolgt wurden.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 20:48
Unsere Vorfahren sind auch zu Millionen nach Amerika, als sie hier aufgrund der Überbevölkerung keine Chancen mehr hatten. Die USA sind zu einem guten Teil deutsch.

Schön, daß wir heute arrogant sein können.

Wenn du keinen Unterschied zwischen europäischen Amerika-Auswanderern und schwarzafrikanischen Asylparasiten erkennen kannst, musst du dringend mal zum Augenarzt. Schon alleine deswegen, weil sie nach Amerika gingen, um sich etwas zu erarbeiten, und nicht etwa, um sich einem komfortablen Sozialsystem an die nährende Brust zu werfen.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 20:49
Du solltest der Evolution nicht mit Moral ins Handwerk pfuschen!

Keine Sorge, die Evolution hat noch immer über jede noch so hehre Moral triumphiert...

Krabat
20.04.2015, 20:49
Du solltest der Evolution nicht mit Moral ins Handwerk pfuschen!

Die Evolution erledigt gerade das fortpflanzungsunfähige deutsche Volk. Wir sind eine Sackgasse der Evolution und irgendwer muß hier ja leben, wenn wir ausgestorben sind.

autochthon
20.04.2015, 20:51
Wo die Musels Recht haben, haben sie eben Recht :kich:

Übrigens würde ich auch gerne in die USA auswandern; und darf nicht. Und dabei bin ich nicht einmal ein Sozialfall.
Die USA haben nämlich strenge Einwanderungskriterien.

Soll ich mich jetzt mit einem Schlauchboot in den Atlantik stürzen?
Und wenn ich es bis New York schaffe, bekomme ich dann dort H4? :kich:
Wohl kaum.


Klar bekommt er das.
Jeder Asylbewerber erhält Leistungen auf H4-Niveau.

Das nur zur Richtigstellung.

Ja. Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.

Ich HOFFE inbrünstig, dass diese Leistungen demnächst weit ÜBER der Grundsicherung liegen werden.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 20:51
Die Evolution erledigt gerade das fortpflanzungsunfähige deutsche Volk. Wir sind eine Sackgasse der Evolution und irgendwer muß hier ja leben, wenn wir ausgestorben sind.

Ja, das muss man wohl leider so sehen...

Krabat
20.04.2015, 20:51
Blödsinn. Viele sind rüber, weil sie von der "Kirche" verfolgt wurden.

Haha, gut daß Du der Diskussion mit Deiner humoristischen Einlage wieder mal die Schärfe genommen hast.

Du solltest Clown im Zirkus werden.

FranzKonz
20.04.2015, 20:52
Die Evolution erledigt gerade das fortpflanzungsunfähige deutsche Volk. Wir sind eine Sackgasse der Evolution und irgendwer muß hier ja leben, wenn wir ausgestorben sind.

Noch ist Deutschland einer dichtest besiedelten Staaten der Erde. Eine gewisse Schrumpfung täte uns ganz gut.

Schlummifix
20.04.2015, 20:56
Ja. Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.

Ich HOFFE inbrünstig, dass diese Leistungen demnächst weit ÜBER der Grundsicherung liegen werden.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht so richtig, aber Asylbewerber bekommen jetzt Leistungen, die dem H4-Satz entsprechen

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html

Dieses unfassbare Urteil hat das BVerfG gefällt, und ich hoffe, dass die BRD in die Pleite rutscht.
De facto ist dieses Land schon pleite, Länder und Kommunen sowieso.
Die BRD ist ein Land auf dem Weg in den selbstverschuldeten Ruin.
Ich bleibe auf keinem sinkenden Schiff.

Krabat
20.04.2015, 20:58
Wenn du keinen Unterschied zwischen europäischen Amerika-Auswanderern und schwarzafrikanischen Asylparasiten erkennen kannst, musst du dringend mal zum Augenarzt. Schon alleine deswegen, weil sie nach Amerika gingen, um sich etwas zu erarbeiten, und nicht etwa, um sich einem komfortablen Sozialsystem an die nährende Brust zu werfen.

Den Negern erzählt man in Ghana und sonst wo, daß der König der Deutschen, Gauck, sogar nach Indien fliegt, um den Indern zu sagen, daß Platz in Deutschland ist und sie kommen sollen.

Die wollen hier Geld machen und eine Frau mit großen weißen Brüsten heiraten. Daß Deutschland ein Land ist wo man nicht arbeiten darf, verstehen die doch gar nicht.

Arcona
20.04.2015, 21:00
Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.

Wundert mich sowieso, warum nicht einer der vielen Ingenieure, die dort fliehen, mal mit einem prüfenden Blick die Seeuntüchtigkeit mancher Seelenverkäufer feststellt. Das müssen wohl alles Bergbauingenieure oder so sein, dass die sich damit nicht auskennen.

autochthon
20.04.2015, 21:00
@Schlummifix: Auswandern?

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:00
Den Negern erzählt man in Ghana und sonst wo, daß der König der Deutschen, Gauck, sogar nach Indien fliegt, um den Indern zu sagen, daß Platz in Deutschland ist und sie kommen sollen.

Die wollen hier Geld machen und eine Frau mit großen weißen Brüsten heiraten. Daß Deutschland ein Land ist wo man nicht arbeiten darf, verstehen die doch gar nicht.

Also, ich habe einige tausend dieser Schätzchen hier quasi "vor der Haustür", und ich muss erhebliche Zweifel anmelden, dass die jemals die Absicht hatten, haben oder haben werden, hier zu arbeiten. Aber Geld machen und die Frau mit den weißen Möpsen.. das mag sein, ja.

Skorpion968
20.04.2015, 21:02
Also, ich habe einige tausend dieser Schätzchen hier quasi "vor der Haustür", und ich muss erhebliche Zweifel anmelden, dass die jemals die Absicht hatten, haben oder haben werden, hier zu arbeiten. Aber Geld machen und die Frau mit den weißen Möpsen.. das mag sein, ja.

Mit wie vielen von denen hast du denn schon gesprochen?

Langwitsch
20.04.2015, 21:04
Mit wie vielen von denen hast du denn schon gesprochen?

Wieviel verpflegst du denn aus eigener Tasche?

xforce
20.04.2015, 21:04
Also, ich habe einige tausend dieser Schätzchen hier quasi "vor der Haustür", und ich muss erhebliche Zweifel anmelden, dass die jemals die Absicht hatten, haben oder haben werden, hier zu arbeiten. Aber Geld machen und die Frau mit den weißen Möpsen.. das mag sein, ja.

mein Beileid
aber sind das nicht alle Internetexperten?
die kreischen doch immer so ins lautgestellte Smartphone?

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:05
Mit wie vielen von denen hast du denn schon gesprochen?

Ich lese die Kriminalstatistiken, spreche mit Geschäftsinhabern, ehemaligen Nachbarn, die in Steinwurfweite von dem Gesindel leben, ich muss nicht die Okkupanten selber fragen, zumal da wohl kaum die Wahrheit zu erwarten ist.

Aber ich weiß, das sind alles nur Fischer und Hühnerfarmer, denen die phösen weißen Kapitalisten die Lebensgrundlage weggefangen bzw. wegexportiert haben... :auro:

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:06
mein Beileid
aber sind das nicht alle Internetexperten?
die kreischen doch immer so ins lautgestellte Smartphone?

Kommunikationswissenschaftler! Gestern Buschtrommel, heute iPhone 6... :D

Schlummifix
20.04.2015, 21:07
@Schlummifix: Auswandern?

Jep, unbedingt.
Dazu noch folgender, wichtiger Beitrag

http://www.focus.de/finanzen/news/titel-der-neue-cowboy-kapitalismus_id_4601348.html

Europas letzte Innovationen (Automobil, Telefon..) liegen schon 100 Jahre zurück. Der Kontinent ist abgehängt.
Die Europäer scheinen fest entschlossen, das alte Europa völlig zu ruinieren. Das ist der Punkt, wo bei mir der Selbsterhalt einsetzt.

xforce
20.04.2015, 21:09
Jep, unbedingt.
Dazu noch folgender, wichtiger Beitrag

http://www.focus.de/finanzen/news/titel-der-neue-cowboy-kapitalismus_id_4601348.html

Europas letzte Innovationen (Automobil, Telefon..) liegen schon 100 Jahre zurück. Der Kontinent ist abgehängt.
Die Europäer scheinen fest entschlossen, das alte Europa völlig zu ruinieren. Das ist der Punkt, wo bei mir der Selbsterhalt einsetzt.

ich stimmme dir grundsätzlich zu,
aber auswandern heißt auch kampflos aufgeben

willste kampflos alles hier den ******n und Arabern lassen?
keinen Schritt zurück

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:11
ich stimmme dir grundsätzlich zu,
aber auswandern heißt auch kampflos aufgeben

willste kampflos alles hier den ******n und Arabern lassen?
keinen Schritt zurück

Ihr Kümmeltürken habt Eier, die Kartoffeln sind aber im wahrsten Sinne des Wortes faul...

Skorpion968
20.04.2015, 21:12
"Und dann standen alle, wirklich alle, und schwiegen. Sogar Roger Köppel. Für die Dauer fast einer ganzen dieser sehr teuren Sendeminuten war sie plötzlich greifbar, die moralische Pflicht" http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-talkshow-mit-schweigeminute-fuer-tote-fluechtlinge-a-1029453.html

http://cdn2.spiegel.de/images/image-837885-breitwandaufmacher-soaw.jpg

Gut, ich habe mir diesen Scheißdreck nicht angeschaut und war somit auch nicht in der Pflicht aufzustehen und der armen 700 ersoffenen Flüchtlinge zu gedenken. Möchte nicht wissen wie viele Ergriffene daheim vor dem Fernseher artig ihre Ärscher erhoben und mit ihren Kullertränen den Teppich vollnässten. Laut SPIEGEL waren im Studio nur Waschlappen, Trittbrettfahrer u. Apparatschicks zugegen, denn nicht einer verweigerte unter den akribisch wachsamen SPIEGELaugen den geforderten Kotau. Sogar der Köppel wirkte dressiert, als es darauf ankam das gleiche Arschloch zu sein wie der Rest im Raum.
Das "Helfen" für afrikanische u. orientalische Sozialschmarotzer wird zu einer dringlichen, wichtigen, moralisch wertvollen Tat erhoben, wenn nicht zu einem "Heiligen Gral" hoch stilisiert, wer will sich (traut sich) da noch (zu) verweigern. Und weil es offensichtlich nichts wichtigeres für die neurotisch vorbelasteten Deutschen zu geben hat als buchstäblich jedem Neger und Moslem das Leben zu retten, wird ein Herr Höppner als strahlendes hehres Vorbild den Deutschen in die Matschbirne gebrannt, ein Therapiebedürftiger, der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als ein altes Boot seetüchtig zu machen, um damit ins Mittelmeer zu schippern und "Flüchtlinge" in die AOK, Alg, Kg, Hartz4 - Systeme zu retten. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sea-watch-will-vor-lampedusa-helfen-fischkutter-gegen-das-sterben-a-1022733.html

"Er wolle eben einfach "die Menschen retten und zeigen, was man machen kann. Da gibt es nichts zu diskutieren", sprach's, stand auf und forderte eine Gedenkminute für die Opfer der aktuellen Katastrophe. Dazu sollten alle Gäste und auch das Publikum aufstehen, jetzt." Fortsetzung Eingangszitat.

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber wenn du und die ganze Rechtsdeppen-Kamarilla hier rumgeifern, muss irgendwas Gutes passiert sein. :D

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:14
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber wenn du und die ganze Rechtsdeppen-Kamarilla hier rumgeifern, muss irgendwas Gutes passiert sein. :D

Bei deinem Geschreibsel... könnte man denken, du wärst dieser Vollhonk gewesen, der jetzt mit nem Boot losscheppert und die Bimbos vorm Absaufen retten will.

Skorpion968
20.04.2015, 21:15
Wieviel verpflegst du denn aus eigener Tasche?

Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch, wo es damit getan ist, dass Einzelne ein paar Leute bei sich aufnehmen.
Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und deswegen wird Flüchtlingshilfe über Steuermittel finanziert. Damit sich niemand aus der Verantwortung stehlen kann. ;)

Cudi
20.04.2015, 21:15
ich stimmme dir grundsätzlich zu,
aber auswandern heißt auch kampflos aufgeben

willste kampflos alles hier den ******n und Arabern lassen?
keinen Schritt zurück

Als was siehst Du dich an und als was wirst Du von anderen Usern angesehen? Ich kann gerne einen Diskussionsausschnitt zwischen dir und Rüganer einstellen. Bei solchen kaypak Typen - wie dir - muss ich kotzen.

Leberecht
20.04.2015, 21:16
Ob sie auch so eine Miene machen, wenn das deutsche Volk endgültig Geschichte ist?

---
Ganz sicher bereits nicht mehr, wenn sie schriftlich bestätigen sollten, ´hilfsbedürftige Asylanten´ kostenlos einzuquartieren. Selbst der Papst wäre nur widerwillig und stark eingeschränkt dazu bereit, setzte man ihm die Pistole auf die Brust.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:16
Bei deinem Geschreibsel... könnte man denken, du wärst dieser Vollhonk gewesen, der jetzt mit nem Boot losscheppert und die Bimbos vorm Absaufen retten will.

Warten wir es ab, noch können einige Frühjahresstürme kommen. Und diese Pfeife hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, auch nur einen blassen Schimmer zu haben, was er da eigentlich treibt. Am Ende erschöpft seine Solidarität noch darin, auch im Mittelmeer zu ersaufen..

Skorpion968
20.04.2015, 21:17
Ich lese die Kriminalstatistiken, spreche mit Geschäftsinhabern, ehemaligen Nachbarn, die in Steinwurfweite von dem Gesindel leben, ich muss nicht die Okkupanten selber fragen, zumal da wohl kaum die Wahrheit zu erwarten ist.

Also mit keinem. Das habe ich mir schon gedacht. Sind also nur Vorurteile. Gut, dass wir das geklärt haben.

Langwitsch
20.04.2015, 21:17
Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch, wo es damit getan ist, dass Einzelne ein paar Leute bei sich aufnehmen.
Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und deswegen wird Flüchtlingshilfe über Steuermittel finanziert. Damit sich niemand aus der Verantwortung stehlen kann. ;)

Also verlogener Heuchler!
Diesen Text hast du aber schön auswendig gelernt.

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:17
warten wir es ab, noch können einige frühjahresstürme kommen. Und diese pfeife hat auf mich nicht den eindruck gemacht, auch nur einen blassen schimmer zu haben, was er da eigentlich treibt. Am ende erschöpft seine solidarität noch darin, auch im mittelmeer zu ersaufen..

... :D
Habe ja gestern nicht von Anfang alles mitbekommen, erst mittendrin.
Wie sich dieser feuchte Fliegenfurz aufgespielt hat, unglaublich.

xforce
20.04.2015, 21:17
Was bist Du denn, und als was wirst Du von anderen Usern angesehen? Ich kann gerne einen Diskussionsausschnitt zwischen dir und Rüganer einstellen. Bei solchen kaypak Typen muss ich kotzen.


im Gegensatz zu dir bin ich Türke du Halbling
du bist nichts, kannst warscheinlich nichtmal türkisch ,
ist gut das du die Flagge rausgenommen hast Halbtommy

Sprecher
20.04.2015, 21:18
Jep, unbedingt.
Dazu noch folgender, wichtiger Beitrag

http://www.focus.de/finanzen/news/titel-der-neue-cowboy-kapitalismus_id_4601348.html

Europas letzte Innovationen (Automobil, Telefon..) liegen schon 100 Jahre zurück. Der Kontinent ist abgehängt.
Die Europäer scheinen fest entschlossen, das alte Europa völlig zu ruinieren. Das ist der Punkt, wo bei mir der Selbsterhalt einsetzt.

Du plapperst Transatlantikerpropaganda nach und merkst es nicht einmal.

Krabat
20.04.2015, 21:18
Also, ich habe einige tausend dieser Schätzchen hier quasi "vor der Haustür", und ich muss erhebliche Zweifel anmelden, dass die jemals die Absicht hatten, haben oder haben werden, hier zu arbeiten. Aber Geld machen und die Frau mit den weißen Möpsen.. das mag sein, ja.

Was wohnst Du da auch. Zieh nach Prenzlberg. Da sorgt die westdeutsche Geldboheme für die Segregation.

xforce
20.04.2015, 21:18
Also mit keinem. Das habe ich mir schon gedacht. Sind also nur Vorurteile. Gut, dass wir das geklärt haben.

kann halt nicht jeder arabisch oder bongo englisch
biste einer von den freiwilligen die den negern versuchen deutsch beizubringen?

autochthon
20.04.2015, 21:19
ich stimmme dir grundsätzlich zu,
aber auswandern heißt auch kampflos aufgeben

willste kampflos alles hier den ******n und Arabern lassen?
keinen Schritt zurück

Ich sitze da zwischen den Stühlen.

Ich würde mich eventuell in meiner neuen Heimat zu Tode grämen, ob der Kapitulation. Ich könnte Bilder aus meinem Heimatland nicht mehr ertragen.

Es gibt eine Alternative. Bei dieser Alternative allerdings müsste das Volk bereit sein, für seine Überzeugungen, seine Heimat und seiner Familie sein Blut zu vergiessen.
Es gäbe ein furchtbares abschlachten.

Sturmlaterne
20.04.2015, 21:19
Wo die Musels Recht haben, haben sie eben Recht :kich:

Übrigens würde ich auch gerne in die USA auswandern; und darf nicht. Und dabei bin ich nicht einmal ein Sozialfall.
Die USA haben nämlich strenge Einwanderungskriterien.

Soll ich mich jetzt mit einem Schlauchboot in den Atlantik stürzen?
Und wenn ich es bis New York schaffe, bekomme ich dann dort H4? :kich:
Wohl kaum.

Vielleicht findest Du ja zumindest ein paar schwarze Gutmenschen dort, die sich dann freuen, weil die USA dadurch bunter wird...:fizeig:

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:20
Also mit keinem. Das habe ich mir schon gedacht. Sind also nur Vorurteile. Gut, dass wir das geklärt haben.

Du bist auch so ein Dummschwätzer, da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.
Einfach vollkommen fertig mit der Bereifung.

Skorpion968
20.04.2015, 21:20
Bei deinem Geschreibsel... könnte man denken, du wärst dieser Vollhonk gewesen, der jetzt mit nem Boot losscheppert und die Bimbos vorm Absaufen retten will.

Also wenn er das macht, ist er ganz sicher kein Vollhonk.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:20
Also mit keinem. Das habe ich mir schon gedacht. Sind also nur Vorurteile. Gut, dass wir das geklärt haben.

Genau, die Kriminalstatistik besteht ja überhaupt nur aus Vorurteilen... :crazy:

Maitre
20.04.2015, 21:20
Das macht doch Spaß, und wenns kaputt ist, kommt was Neues. Natürlich sind europäische Traktoren nicht für äquatoriale Klimabedingungen gebaut, die Scheiben waren offenbar hinderlich. Aber die Getriebe waren sicherlich schnell hin.

Och, prinzipiell ist der ZT recht anpassungsfähig und robust gewesen. Man hätte die Traktoren auch ohne Scheiben nehmen können… aber es hat wohl nichts gekostet. Die Dinger liefen und laufen auch in anderen Ländern (z.B. Indien, Syrien) ohne größere Probleme. Das waren meist die begehrten, weil verbesserten, E-Ausführungen. Nur für Einsätze in Schwarzafrika reicht robuste Technik einfach nicht. Da hätten sie es so machen sollen, wie mit der Militärtechnik: Den neuen Traktor selbst verwenden und den Negern das alte abgeschriebene Zeug schicken. Für die hätte es wohl kaum einen Unterschied gemacht.



Auch unsere Vietnamesen hatten Probleme mit den mitgenommenen Mopeds, die sie aber korrekt bezahlt und deshalb immer sehr gut behandelt haben. Da die neuen Typen ohne Gebläse die Hitze nicht vertrugen, wurde eben langsamer gefahren. Es ist schon etwas Wahres dran. Zwischen solchen Völkern liegen Welten. Oder ein paar tausend Jahre.

Vietnamesen sind mentalitätsmäßig anders. Die machen eher durch ihren Ehrgeiz Schaden. Wir hatten in unserer Leerwerkstatt eine Fräsmaschine, an der zu DDR-Zeiten Vietnamesen gearbeitet hatten. Die war von den Führungen her total heruntergeritten, weil die Vietnamesen jahrelang Maximalleistungen aus ihr herausgekitzelt hatten.

xforce
20.04.2015, 21:20
Ich sitze da zwischen den Stühlen.

Ich würde mich eventuell in meiner neuen Heimat zu Tode grämen, ob der Kapitulation. Ich könnte Bilder aus meinem Heimatland nicht mehr ertragen.

Es gibt eine Alternative. Bei dieser Alternative allerdings müsste das Volk bereit sein, für seine Überzeugungen, seiner Heimat und seiner Familie sein Blut zu vergiessen.
Es gäbe ein furchtbares abschlachten.

zahlenmäßig 10 von denen für einen hier
!!
ist zu machen!

Sprecher
20.04.2015, 21:22
Was wohnst Du da auch. Zieh nach Prenzlberg. Da sorgt die westdeutsche Geldboheme für die Segregation.

Aber die Töchterlein der besserverdienenden Gutbürger gehen trotzdem heimlich in die Negerdisko.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:22
Also wenn er das macht, ist er ganz sicher kein Vollhonk.

Stimmt, für diesen unfassbaren Schwachsinn ist "Vollhonk" viel zu freundlich. Aber vielleicht versenken die Libyer den Idioten ja auch, dann war's viel Wind um gar nichts ...

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:24
Was wohnst Du da auch. Zieh nach Prenzlberg. Da sorgt die westdeutsche Geldboheme für die Segregation.

Noch, das ist auch kein Zustand auf ewig mehr.

Eintracht
20.04.2015, 21:24
Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch, wo es damit getan ist, dass Einzelne ein paar Leute bei sich aufnehmen.
Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und deswegen wird Flüchtlingshilfe über Steuermittel finanziert. Damit sich niemand aus der Verantwortung stehlen kann. ;)

aber er es wäre ein Anfang und es ist deine Pflicht!!
und für dich als Großverdienender Selbstständiger Mann von Welt wäre es doch ein leichtes, also los! Tu deine Pflicht


Wie kann ich Flüchtlinge finden, die bei mir einziehen wollen?
Gehen Sie auf Flüchtlinge in ihrem Ort zu – suchen Sie Begegnungsstätten auf oder lernen Sie potenzielle Mieter/innen über Angebote oder die Vermittlung der örtlichen Flüchtlings- beratungsstelle kennen. Sie könnten auch, sofern überhaupt erlaubt, der örtlichen Unterkunft einen Besuch abstatten, dabei ist aber Sensibilität gefragt: Denn Sie betreten dort privaten Lebensraum.

Skorpion968
20.04.2015, 21:25
Also verlogener Heuchler!
Diesen Text hast du aber schön auswendig gelernt.

Den muss ich nicht auswendig lernen.
Aber es ist schon ziemlich typisch für Dummköpfe, dass sie bei ihrem Mangel an Argumenten immer auf die persönliche Schiene wechseln.
Ob ich persönlich Flüchtlinge aus eigener Tasche verpflege, spielt für die Diskussion überhaupt keine Rolle.
Ob ich das mache oder nicht, es entbindet die Gesellschaft nicht von der Flüchtlingshilfe aus Steuermitteln.

Quo vadis
20.04.2015, 21:26
Du plapperst Transatlantikerpropaganda nach und merkst es nicht einmal.

Aprospos, ich habe mal folgende Sperrbergründung eines Transatlantikerforums parat

Für Geschichtsrevisionismus ist bei **** kein Platz.
Wer den Holdomor, die Hungerkatastrophen in Russland und China und massive politische Einflussnahme der UDSSR in den Ostblockstaaten, die Besatzung und Einverleibung der ehemaligen UDSSR-Staaten u.s.w. leugnet, muss sich ein anderes Forum suchen.
am 19.04.2015

Ja der Holodomor, die gleichen Amiarschkriecher haben noch paar Jahren den Holodomor als rechtsradikalen Relativierungsversuch zum Holocaust als strafrelevant gesehen, jetzt das Gegenteil. Ich habe im Leben noch nie erbärmlicheren Dreck als Transatlantiker kennengelernt.

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:26
Genau, die Kriminalstatistik besteht ja überhaupt nur aus Vorurteilen... :crazy:

Wird dieser Giftverspritzer gleich auch noch behaupten! :D
Die werden schon zu Gunsten der Ausländer frisiert.
Wenn ein Besoffener Urwaldbewohner hier in der BRD "Heil Hitler!" ruft, so wird das 100% den rechten Straftaten zugerechnet, man nimmt ja was man kriegen kann, um nicht alle Zahlen für Statistiken zu erlügen!
Wenn jetzt ein anständiger Türke sich pro deutsch-nationalistisch äußert und von Antifa zusammengeschlagen wird, so kommt wieder mindestens eine "rechte" Straftat ins Register. Wahrscheinlich werden die Äußerungen vom Türken auch noch dazu gerechnet.
Das ist hier einfach nur noch ein Affenhaus.

latrop
20.04.2015, 21:27
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so richtig, aber Asylbewerber bekommen jetzt Leistungen, die dem H4-Satz entsprechen

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html

Dieses unfassbare Urteil hat das BVerfG gefällt, und ich hoffe, dass die BRD in die Pleite rutscht.
De facto ist dieses Land schon pleite, Länder und Kommunen sowieso.
Die BRD ist ein Land auf dem Weg in den selbstverschuldeten Ruin.
Ich bleibe auf keinem sinkenden Schiff.

Bei den Schulden die Deutschland schon bereits hat, ist Griechenland ein Musterländle.

Skorpion968
20.04.2015, 21:27
Du bist auch so ein Dummschwätzer, da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.
Einfach vollkommen fertig mit der Bereifung.

Ja, du mich auch. Danke für das Gespräch. :D

Klopperhorst
20.04.2015, 21:29
zahlenmäßig 10 von denen für einen hier
!!
ist zu machen!

Zahlenmäßig sind Parasiten immer überlegen. Es kommt auf ein gesundes Immunsystem an. Europa leidet derzeit an einer Autoimmunkrankheit.

---

Skorpion968
20.04.2015, 21:29
Genau, die Kriminalstatistik besteht ja überhaupt nur aus Vorurteilen... :crazy:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wie viele straffällige Flüchtlinge kennst du denn persönlich? Lass mich raten ... öhmm ... Keinen? :D

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:30
Aber die Töchterlein der besserverdienenden Gutbürger gehen trotzdem heimlich in die Negerdisko.

Später werden diese alten Negerbekanntschaften als 08/15 Gärtner eingestellt die den Gartenschlauch nur halten, wenn der gutmenschliche Trottelmann zur Schwafelarbeit fährt/geht und dieser dann denkt: "Hach, was für fleißige Edelmenschen!".
Ist der notorische Schlappschwanz aber erstmal weg, holt der Neger seinen Schlauch und bewässert einen anderen Garten.

latrop
20.04.2015, 21:30
Ihr Kümmeltürken habt Eier, die Kartoffeln sind aber im wahrsten Sinne des Wortes faul...

Nein, die sind nicht faul, die werden nur von ihrer eigenen Regierung daran gehindert, so zu sein, wie sie möchten.

Skorpion968
20.04.2015, 21:31
aber er es wäre ein Anfang und es ist deine Pflicht!!
und für dich als Großverdienender Selbstständiger Mann von Welt wäre es doch ein leichtes, also los! Tu deine Pflicht

Es ist unser aller Pflicht. Nicht nur meine persönliche Pflicht.

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:31
Also wenn er das macht, ist er ganz sicher kein Vollhonk.

Doch genau DESWEGEN ist er einer.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:31
Wird dieser Giftverspritzer gleich auch noch behaupten! :D
Die werden schon zu Gunsten der Ausländer frisiert.
Wenn ein Besoffener Urwaldbewohner hier in der BRD "Heil Hitler!" ruft, so wird das 100% den rechten Straftaten zugerechnet, man nimmt ja was man kriegen kann, um nicht alle Zahlen für Statistiken zu erlügen!
Wenn jetzt ein anständiger Türke sich pro deutsch-nationalistisch äußert und von Antifa zusammengeschlagen wird, so kommt wieder mindestens eine "rechte" Straftat ins Register. Wahrscheinlich werden die Äußerungen vom Türken auch noch dazu gerechnet.
Das ist hier einfach nur noch ein Affenhaus.

Und wenn die Asylneger hier aus dem ReWe-Getränkemarkt die Bierkisten und Schnapsflaschen ohne "Umweg über die Kasse" raus schleppen, und der einsame Kassierer nur mitschreibt, was sie geklaut haben, weil der Betreiber aus Angst vor der AntiFa keine Sicherheitskräfte einstellen will, dann ist das eben der Preis, den wir für die Rettung dieser edlen Menschen bezahlen müssen. Genau ...

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:32
Nein, die sind nicht faul, die werden nur von ihtrer eigenen Regierung daran gehindert, so zu sein, wie sie möchten.

Naja, zum Teil.
Viele sind schon über lange Zeit geistig deformiert.

Langwitsch
20.04.2015, 21:32
Den muss ich nicht auswendig lernen.
Aber es ist schon ziemlich typisch für Dummköpfe, dass sie bei ihrem Mangel an Argumenten immer auf die persönliche Schiene wechseln.
Ob ich persönlich Flüchtlinge aus eigener Tasche verpflege, spielt für die Diskussion überhaupt keine Rolle.
Ob ich das mache oder nicht, es entbindet die Gesellschaft nicht von der Flüchtlingshilfe aus Steuermitteln.

Ein Großteil der Gesellschaft,der Steuerzahler, will dies gar nicht!
Geht dies in deinen Schädel, Heuchler?

Skorpion968
20.04.2015, 21:33
Stimmt, für diesen unfassbaren Schwachsinn ist "Vollhonk" viel zu freundlich.

Das ist ein Mensch, der Leuten in Not helfen möchte. Ich hoffe ja für dich, dass so ein Vollhonk erreichbar ist, wenn du selbst mal in Not bist.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:33
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wie viele straffällige Flüchtlinge kennst du denn persönlich? Lass mich raten ... öhmm ... Keinen? :D

Das kann doch unmöglich deine Dauer-Taktik sein, oder? Weil ich keinen persönlichen straffälligen Asylneger im Schrank stehen habe, kann ich keine Statistiken mehr lesen? Das ist.. hm.. erbärmlich. Mindestens. :)

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:33
Und wenn die Asylneger hier aus dem ReWe-Getränkemarkt die Bierkisten und Schnapsflaschen ohne "Umweg über die Kasse" raus schleppen, und der einsame Kassierer nur mitschreibt, was sie geklaut haben, weil der Betreiber aus Angst vor der AntiFa keine Sicherheitskräfte einstellen will, dann ist das eben der Preis, den wir für die Rettung dieser edlen Menschen bezahlen müssen. Genau ...

Tja, sowas glaubt der Skorpion aber nicht.
Bei uns gehts noch...
Die Kurden hauen den Bimbos sowieso aufs Maul, wenn die denen Krumm kommen. :D
Herrlich, solange sie sich gegenseitig bereichern.

Eintracht
20.04.2015, 21:34
Es ist unser aller Pflicht. Nicht nur meine persönliche Pflicht.

Aber du hast doch die finanziellen Mittel.
einer muss den Anfang machen... Winde dich nicht raus, willst du etwa den Refuckges nicht helfen? Du NAZI!
denk an die Toten im Meer das ist allein deine schuld du egoistisches Schwein! Je suis Refuckges!

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:35
Das ist ein Mensch, der Leuten in Not helfen möchte. Ich hoffe ja für dich, dass so ein Vollhonk erreichbar ist, wenn du selbst mal in Not bist.

Du meinst, wenn ich in einem Boot vom Schiffsfriedhof mit 500 anderen Negern von der libyschen zur italienischen Küste unterwegs bin? Ja.. also.. das hoffe ich auch! :rofl:

Skorpion968
20.04.2015, 21:35
Und wenn die Asylneger hier aus dem ReWe-Getränkemarkt die Bierkisten und Schnapsflaschen ohne "Umweg über die Kasse" raus schleppen, und der einsame Kassierer nur mitschreibt, was sie geklaut haben, weil der Betreiber aus Angst vor der AntiFa keine Sicherheitskräfte einstellen will, dann ist das eben der Preis, den wir für die Rettung dieser edlen Menschen bezahlen müssen. Genau ...

Da sind ja gleich mehrere Verschwörungstheorien in einem Beitrag verschachtelt. Respekt! :D

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:36
Es ist unser aller Pflicht. Nicht nur meine persönliche Pflicht.

Die Pflicht aller Deutschen wäre es, so Systemlinge wie dich mundtot zu machen - in der Politik, nicht in diesem Forum! :D
Du wärst damals ein guter "Lagermann" gewesen! :sark:

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:37
Da sind ja gleich mehrere Verschwörungstheorien in einem Beitrag verschachtelt. Respekt! :D

:haha: soso.
Machen die lieben Negerchen so etwas nicht?

Skorpion968
20.04.2015, 21:37
Du meinst, wenn ich in einem Boot vom Schiffsfriedhof mit 500 anderen Negern von der libyschen zur italienischen Küste unterwegs bin? Ja.. also.. das hoffe ich auch! :rofl:

Dazu muss man nicht in einem Boot unterwegs sein. Es reicht schon, wenn dich plötzlich der Schlag trifft, Herzinfarkt, Schlaganfall, da bist du ruckzuck darauf angewiesen, dass so ein Vollhonk in der Nähe ist.

Schlummifix
20.04.2015, 21:37
Du plapperst Transatlantikerpropaganda nach und merkst es nicht einmal.

Es stimmt einfach; Bsp. Google und Apple sitzen jeweils auf Geldreserven von 60 Milliarden Eur.
Sie könnten die gesamte deutsche Autoindustrie kaufen, von der die Deutschen leben.
Dieser Kontinent ist abgehängt, und wird im Übrigen von linken Irren regiert.
Die europäischen Innovationen liegen 100 Jahre zurück !

Den verlinkten Artikel unbedingt lesen. Die amerikanischen Großkonzerne, insbesondere Apple, Amazon, Google, werden diesen Kontinent verspeisen und wieder auskotzen. Nebenbei gesagt sind alle europäischen Staaten bankrott. Auf einem sinkenden Schiff, das von linken Irren regiert wird, bleibe ich nicht.
Das kann keiner verlangen. Des Weiteren kämpfe ich schon seit über 20 Jahren dagegen. Ein bisschen was hat sich auch geändert.
Aber nichts Grundsätzliches.

Soweit, so schlecht. Man liest sich.

--> http://www.focus.de/finanzen/news/titel-der-neue-cowboy-kapitalismus_id_4601348.html

Skorpion968
20.04.2015, 21:38
:haha: soso.
Machen die lieben Negerchen so etwas nicht?

Dudu ... das machen die kleinen weißen Scheißerchen auch. :D

latrop
20.04.2015, 21:38
Es ist unser aller Pflicht. Nicht nur meine persönliche Pflicht.

Wo steht das ?

(ich zitiere dich mal) Du Vollhonk.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:40
Da sind ja gleich mehrere Verschwörungstheorien in einem Beitrag verschachtelt. Respekt! :D

Du bist auch mit nix zufrieden. Eben wolltest du "persönliche Erfahrungen", aber wenn sie dir nicht passen, dann sind's eben Verschwörungstheorien... :crazy:

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:41
Dazu muss man nicht in einem Boot unterwegs sein. Es reicht schon, wenn dich plötzlich der Schlag trifft, Herzinfarkt, Schlaganfall, da bist du ruckzuck darauf angewiesen, dass so ein Vollhonk in der Nähe ist.

Gib's auf, du weißt selbst, dass sich das nicht vergleichen lässt.

latrop
20.04.2015, 21:42
Dazu muss man nicht in einem Boot unterwegs sein. Es reicht schon, wenn dich plötzlich der Schlag trifft, Herzinfarkt, Schlaganfall, da bist du ruckzuck darauf angewiesen, dass so ein Vollhonk in der Nähe ist.

Dann musst du mal einen Gehirnschlag bekommen haben und keiner war in der Nähe.
Jedoch die Auswirkungen liest man von dir hier im Forum.

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:43
Dudu ... das machen die kleinen weißen Scheißerchen auch. :D

Also gibst du zu, dass es Neger gibt, die so etwas in einem europäischen Land bzw. Deutschland tun.
Na klar gibts asoziale weiße bzw. Deutsche, mehr als jemals zuvor, ich empfehle dir nen Blick in den Spiegel, denn du bist dem Deutschen Volk gegenüber asozial.

Jetzt das Grundproblem.
Warum noch fremden Abschaum massenhaft hierher importieren?:crazy:

Klopperhorst
20.04.2015, 21:45
Es stimmt einfach; Bsp. Google und Apple sitzen jeweils auf Geldreserven von 60 Milliarden Eur.
...

Kannst ja mal versuchen einen Apple zu fressen. Da entscheidet sich der "Wert".

---

Frankenberger_Funker
20.04.2015, 21:45
Das kann doch unmöglich deine Dauer-Taktik sein, oder? Weil ich keinen persönlichen straffälligen Asylneger im Schrank stehen habe, kann ich keine Statistiken mehr lesen? Das ist.. hm.. erbärmlich. Mindestens. :)

Ich finde aber, in jeden gut sortierten Schrank gehört ein persönlicher straffälliger Asylneger. :haha:

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:48
Ich finde aber, in jeden gut sortierten Schrank gehört ein persönlicher straffälliger Asylneger. :haha:

Ja, beeilen wir uns lieber, die Wasserbauingenieure und Herzchirurgen sind schon fast alle weg! :D

BRDDR_geschaedigter
20.04.2015, 21:51
Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch, wo es damit getan ist, dass Einzelne ein paar Leute bei sich aufnehmen.
Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und deswegen wird Flüchtlingshilfe über Steuermittel finanziert. Damit sich niemand aus der Verantwortung stehlen kann. ;)

Und? Nimm doch trotzdem ein paar auf, so viele wie möglich. Das kann nicht Schade, du hast ja indirekt auch von der Ausbeutung Afrikas profitiert.

detti
20.04.2015, 21:54
Es ist unser aller Pflicht. Nicht nur meine persönliche Pflicht.

Deine Antworten sind alle Stereotypisch-
Kannst du nicht auch mit eigenen Worten antworten
und nicht nur mit auswendig gelernten linken Wortschätzchen ?

ABAS
20.04.2015, 21:55
Jep, unbedingt.
Dazu noch folgender, wichtiger Beitrag

http://www.focus.de/finanzen/news/titel-der-neue-cowboy-kapitalismus_id_4601348.html

Europas letzte Innovationen (Automobil, Telefon..) liegen schon 100 Jahre zurück. Der Kontinent ist abgehängt.
Die Europäer scheinen fest entschlossen, das alte Europa völlig zu ruinieren. Das ist der Punkt, wo bei mir der Selbsterhalt einsetzt.

Du passt gut zu den USA. Angenehme Reise! Von den USA aus
kannst Du Dir dann gemeinsam mit den Amerikanern das " Land
of the Free " und " Home of the Brave " , die " First Nation "
hochjubeln und schoensaufen wie es Asoziale mit einer haesslichen
alten, geschlechtskranken Huren vom Strassenstrich machen.

Die scheint voellig entgangen zu sein das die USA finanziell im Arsch
sind und Konzerne aus China, Russland und Indien einen US Konzern
nach dem anderen aufkaufen. Die USA werden abgewickelt, weil die
Amis sogar zu daemlich fuer Marktwirtschaft sind.

Dalmatin
20.04.2015, 21:55
Ob ich das mache oder nicht, es entbindet die Gesellschaft nicht von der Flüchtlingshilfe aus Steuermitteln.

Öhmm... wie kommst du darauf, dass wir solch eine Pflicht überhaupt haben???... explizit im Zusammenhang mit dem Threadthema hier sehe ich eine solche nicht!

reflecthofgeismar
20.04.2015, 21:56
Ja, beeilen wir uns lieber, die Wasserbauingenieure und Herzchirurgen sind schon fast alle weg! :D

Keine Sorge!
Fachkräfte-Nachschub ist schon unterwegs, laut Skorpion.:D

Arcona
20.04.2015, 21:56
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wie viele straffällige Flüchtlinge kennst du denn persönlich? Lass mich raten ... öhmm ... Keinen? :D

Bitteschön: http://www.radiobremen.de/politik/dossiers/fluechtlinge/fluechtlinge166.html

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:58
Keine Sorge!
Fachkräfte-Nachschub ist schon unterwegs, laut Skorpion.:D

Na, dann bin ja beruhigt :D

Maitre
20.04.2015, 22:00
Keine Sorge!
Fachkräfte-Nachschub ist schon unterwegs, laut Skorpion.:D

Kalaschnikowschwinger, RPG-Fehlbediener, Halsabschneider, Hassprediger, …?

OneDownOne2Go
20.04.2015, 22:01
Kalaschnikowschwinger, RPG-Fehlbediener, Halsabschneider, Hassprediger, …?

Ja, und Bachelors im Drogenhandel, Diplomvergewaltiger und Expropriierungsspezialisten FH.

Klopperhorst
20.04.2015, 22:10
Keine Sorge!
Fachkräfte-Nachschub ist schon unterwegs, laut Skorpion.:D

Man sollte sich darüber nicht lustig machen. Zwar kann man hier derzeit noch aus seinem sicheren Kämmerlein Witz reißen, aber die Situation ist todernst.
Ein ganzer Kontinent tanz Narrenpolnaise. Mir macht diese grassierende Idiotie große Sorgen.
Putin sollte jetzt Europa besetzen, um dem Spuk der Zerstörung des Abendlandes durch Massenzuwanderung von Negriden ein Ende zu bereiten.
Sonst wird es in wenigen Generationen keine Europäer mehr geben.

---

Filofax
20.04.2015, 22:13
Man sollte sich darüber nicht lustig machen. Zwar kann man hier derzeit noch aus seinem sicheren Kämmerlein Witz reißen, aber die Situation ist todernst.
Ein ganzer Kontinent tanz Narrenpolnaise. Mir macht diese grassierende Idiotie große Sorgen.
Putin sollte jetzt Europa besetzen, um dem Spuk der Zerstörung des Abendlandes durch Massenzuwanderung von Negriden ein Ende zu bereiten.
Sonst wird es in wenigen Generationen keine Europäer mehr geben.

---

Putin wird selber überrannt von den Moslemvölkern aus seinem ehemaligem Sovjetreich.
Viele Russen schimpfen über Putin, weil der dieses "Gesocks" hereinholt das in seinem Land niemand haben will.

Der Mann hat genug eigene Probleme zu Hause!

Schwabenpower
20.04.2015, 22:43
.... und wenn man den Negern dann Brunnen baut und die Pumpen dazu schenkt, versanden die Brunnen in kürzester Zeit und die Pumpen werden im nächsten Dorf auf dem Markt verscherbelt (so haben Entwicklungshelfer berichtet).

Vergiss es. Den Negern kann man nicht helfen, weil denen schlicht die Einsicht in die Notwendigkeiten fehlt. Die leben von der Hand in den Mund, und wenn das Futter alle ist, wird gebettelt.

Null Plan, konzeptionslos und denkfaul (und dazu auch noch zu blöd zum Denken). Die Neger-Sprachen kennen kein Futur, und genauso leben sie auch.

Die chinesische Ein-Kind-Politik unter Zwang wäre das einzige, was in Afrika noch retten könnte.

Das sehe ich anders. 1 Kind ist noch zu viel.

Krabat
20.04.2015, 22:58
...
Putin sollte jetzt Europa besetzen, um dem Spuk der Zerstörung des Abendlandes durch Massenzuwanderung von Negriden ein Ende zu bereiten....

Für diese kriegshetzerische Feindpropaganda hätte man Dir in der alten BRD noch den Prozeß gemacht und früher hätte man Dich zurecht...

Aber nach 25 Jahren Ossitum hat man sich leider an die Russenstiefellecker und Volksverräter gewöhnt, die sich nach militärischer Besatzung durch die Rote Armee sehnen.

Euch Ossis hat es wohl 45 noch nicht gereicht. Craving for more.

Skorpion968
21.04.2015, 04:04
Du bist auch mit nix zufrieden. Eben wolltest du "persönliche Erfahrungen", aber wenn sie dir nicht passen, dann sind's eben Verschwörungstheorien... :crazy:

Es sind ja eben keine persönlichen Erfahrungen. Weil du mit keinem der Flüchtlinge je persönlichen Kontakt hattest.
Du bildest dir deine Meinung über Dritte und über Vorurteile.

Skorpion968
21.04.2015, 04:07
Gib's auf, du weißt selbst, dass sich das nicht vergleichen lässt.

Jeder kann ganz schnell in eine Notsituation kommen und ist dann froh, wenn jemand da ist, der hilft.
Nichts anderes macht dieser Mann mit seinem Boot. Er hilft Menschen, die in Not sind.
So jemanden als Vollhonk zu bezeichnen, nur weil er nicht deiner politischen Ansicht ist, ist nicht nur schweineüberheblich, sondern strunzendumm.

Skorpion968
21.04.2015, 04:13
Also gibst du zu, dass es Neger gibt, die so etwas in einem europäischen Land bzw. Deutschland tun.
Na klar gibts asoziale weiße bzw. Deutsche, mehr als jemals zuvor, ich empfehle dir nen Blick in den Spiegel, denn du bist dem Deutschen Volk gegenüber asozial.

Jetzt das Grundproblem.
Warum noch fremden Abschaum massenhaft hierher importieren?:crazy:

Es ist kein Abschaum. Es sind Menschen.
In jeder Gruppe gibt es sone und solche. Es gibt unter den Flüchtlingen auch kriminelle Leute. Aber lange nicht alle von denen sind kriminell. Genauso wie nicht alle Deutschen kriminell sind. Wer sich nicht an unsere Gesetze hält, wird dafür bestraft.

Skorpion968
21.04.2015, 04:15
Deine Antworten sind alle Stereotypisch-
Kannst du nicht auch mit eigenen Worten antworten
und nicht nur mit auswendig gelernten linken Wortschätzchen ?

Das sind genau meine eigenen Worte.

Skorpion968
21.04.2015, 04:15
Öhmm... wie kommst du darauf, dass wir solch eine Pflicht überhaupt haben???... explizit im Zusammenhang mit dem Threadthema hier sehe ich eine solche nicht!

Asylgesetz! Genfer Flüchtlingskonvention!

Skorpion968
21.04.2015, 04:20
Bitteschön: http://www.radiobremen.de/politik/dossiers/fluechtlinge/fluechtlinge166.html

Lügenpresse?

Was soll das nun belegen? Dass es auch unter Flüchtlingen Kriminelle gibt? Na klar, das hat doch niemand abgestritten.
Der Bürgermeister spricht doch selbst von einer "vergleichsweise kleinen Gruppe".

Skorpion968
21.04.2015, 04:22
Sonst wird es in wenigen Generationen keine Europäer mehr geben.

---

Die sind doch angeblich eh verblödet. Wo ist der Verlust?

Schlummifix
21.04.2015, 05:32
Was soll das nun belegen? Dass es auch unter Flüchtlingen Kriminelle gibt? Na klar, das hat doch niemand abgestritten.Der Bürgermeister spricht doch selbst von einer "vergleichsweise kleinen Gruppe".

Das sind Leute, die aus einer ganz anderen Zivilisation kommen. Noch dazu sind sie traumatisiert.
Das gibt Mord und Totschlag. Wie jeder sehen kann.
Absoluter Wahnsinn, was die Politik da macht.

Skorpion968
21.04.2015, 05:54
Das sind Leute, die aus einer ganz anderen Zivilisation kommen. Noch dazu sind sie traumatisiert.
Das gibt Mord und Totschlag. Wie jeder sehen kann.
Absoluter Wahnsinn, was die Politik da macht.

Großangelegten Mord und Totschlag kann ich bei einer "vergleichsweise kleinen Gruppe" nicht erkennen.
Dass die Leute traumatisiert sind, zeigt an, dass sie in einer existenziellen Notsituation waren und daher zu recht Asyl bekommen. Das hat mit Wahnsinn überhaupt nichts zu tun.

Schlummifix
21.04.2015, 06:01
Großangelegten Mord und Totschlag kann ich bei einer "vergleichsweise kleinen Gruppe" nicht erkennen.
Dass die Leute traumatisiert sind, zeigt an, dass sie in einer existenziellen Notsituation waren und daher zu recht Asyl bekommen. Das hat mit Wahnsinn überhaupt nichts zu tun.

:kich: "kleine Gruppe" ? Wir reden hier von im Moment 500.000 Flüchtlingen jährlich, und das sind nur die offiziellen.
Die illegale Einwanderung ist noch gar nicht drin.
Und das sind alles Leute, die aus völlig fremden Kulturen kommen.

Dass hier gerade das totale Chaos ausbricht, erkennst du daran, dass die Polizei täglich Einsätze in diesen Unterkünften fahren muss. Dass die Kommunen völlig überfordert sind. (Beliebiges Beispiel http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article132178087/Fluechtlingsunterkunft-Drei-Polizeieinsaetze-in-zwei-Tagen.html)
Ich habe nunmal ein Problem, mit gesellschaftspolitischem Wahnsinn.

Wer bezahlt langfristig für diese Leute? Wer bezahlt die Krankenkassen? Wer bezahlt deren Rente?

Skorpion968
21.04.2015, 06:19
:kich: "kleine Gruppe" ? Wir reden hier von im Moment 500.000 Flüchtlingen jährlich, und das sind nur die offiziellen.

Die sind aber nicht alle kriminell.


Dass hier gerade das totale Chaos ausbricht, erkennst du daran, dass die Polizei täglich Einsätze in diesen Unterkünften fahren muss. Dass die Kommunen völlig überfordert sind. (Beliebiges Beispiel http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article132178087/Fluechtlingsunterkunft-Drei-Polizeieinsaetze-in-zwei-Tagen.html)
Ich habe nunmal ein Problem, mit gesellschaftspolitischem Wahnsinn.

Das ist weder Wahnsinn noch totales Chaos. Du übertreibst maßlos.

Nurmalso
21.04.2015, 08:02
Großangelegten Mord und Totschlag kann ich bei einer "vergleichsweise kleinen Gruppe" nicht erkennen.
Dass die Leute traumatisiert sind, zeigt an, dass sie in einer existenziellen Notsituation waren und daher zu recht Asyl bekommen. Das hat mit Wahnsinn überhaupt nichts zu tun.



Die träumen von Wohlstand, den wir Deutschen mit ihnen teilen sollen. Und wenn sie nicht bekommen was sie sich erträumt haben werden sie so richtig sauer, damit so traumatisierte Linksdeppen wie Du sich mehr Mühe geben.
Mit Flüchtlingen könnt ihr eure Psychosen nicht behandeln, kapier das endlich.

Klopperhorst
21.04.2015, 08:17
Für diese kriegshetzerische Feindpropaganda hätte man Dir in der alten BRD noch den Prozeß gemacht und früher hätte man Dich zurecht...

Aber nach 25 Jahren Ossitum hat man sich leider an die Russenstiefellecker und Volksverräter gewöhnt, die sich nach militärischer Besatzung durch die Rote Armee sehnen.

Euch Ossis hat es wohl 45 noch nicht gereicht. Craving for more.

Ich wusste, dass du auf diesen satirischen Köder anbeißt.
Im Ernst, man sollte nichts ungewünscht lassen, die aktuelle Situation zu beenden.

Denn selbst ein Krieg ist heilsamer, als die langfristige, rassische Zerstörung Europas durch Massenansiedlung von Negriden.

Deren Folgen betreffen Jahrhunderte/Jahrtausende, während ein Krieg oftmals in wenigen Jahren überwunden ist.

---

Skorpion968
21.04.2015, 08:30
Die träumen von Wohlstand, den wir Deutschen mit ihnen teilen sollen. Und wenn sie nicht bekommen was sie sich erträumt haben werden sie so richtig sauer, damit so traumatisierte Linksdeppen wie Du sich mehr Mühe geben.
Mit Flüchtlingen könnt ihr eure Psychosen nicht behandeln, kapier das endlich.

Die Psychosen habt wohl eher ihr mit eurem nimmermüden Verfolgungswahn. :D

MANFREDM
21.04.2015, 08:34
Großangelegten Mord und Totschlag kann ich bei einer "vergleichsweise kleinen Gruppe" nicht erkennen.
Dass die Leute traumatisiert sind, zeigt an, dass sie in einer existenziellen Notsituation waren und daher zu recht Asyl bekommen. Das hat mit Wahnsinn überhaupt nichts zu tun.

900 Morde sind bei Linken wie Skorpion968 kein "Mord und Totschlag" ... Wahrscheinlich waren das kindliche Sandkasten oder Doktorspiele oder so ...

Die Dummheit des linken Gesockes ist schon bemerkenswert.

Rolf1973
21.04.2015, 08:40
Asylgesetz! Genfer Flüchtlingskonvention!

Der übliche Blödsinn. Das "Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge" sagt sinngemäß dazu: Flüchtlinge im Sinne der Konvention werden als Personen definiert, die sich aufgrund einer begründeten
Furcht vor Verfolgung außerhalb des Staates aufhalten, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, sowie Staatenlose, die sich deshalb außerhalb ihres gewöhnlichen Aufenthaltsstaates befinden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge

"Anerkannte Flüchtlinge sind solche, die verfolgt werden wegen:

-Rasse
-Religion
-Nationalität
-Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe
-politische Überzeugung"

Da steht nichts von Armut und dem Wunsch nach der Sozialen Hängematte, das ist also kein Asylgrund. Der Anteil der Flüchtlinge, deren Anliegen nach geltendem Recht die Asylgewährung rechtfertigt,
liegt im Bereich von wenigen Prozenten.

Außerdem hast Du das Thema (o Wunder!) wie üblich nicht verstanden. Es lautet "Moralische Pflicht?", es geht nicht um Gesetze. Aber auch Moral und Ethik verpflichten uns nicht dazu, jeden bildungs-
fernen, arbeitsscheuen und/oder kriminellen Hungerleider aufzunehmen, unsere Kassen für sie zu plündern, die Bevölkerung unkalkulierbaren Gefahren durch die "Flüchtlinge" auszusetzen (Diebstähle,
Übergriffe, Messerstechereien etc., die von "Flüchtlingen" ausgehen, sind schon Normalität, besser wird es auch nicht mehr werden) oder unsere Kultur zu zerstören/zerstören zu lassen. Bevor ich es
vergesse: in wenigen Jahrzehnten sind wir Deutschen laut Martin Gillo (CDU) nur noch eine Minderheit im eigenen Land, die auf die Vernunft, Toleranz und das Wohlwollen echter Rassisten angewiesen
sein wird: der Afrikaner und der Orientalen, die sich jetzt schon in Massen über uns ergießen und zum Tsunami werden, wenn wir den Wahnsinn nicht stoppen

Was wir derzeit tun, kann Deutschland nicht überleben. Keine Chance.

Rolf1973
21.04.2015, 08:57
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wie viele straffällige Flüchtlinge kennst du denn persönlich? Lass mich raten ... öhmm ... Keinen? :D


Sieh an. Für saudumme Fragen dieser Art reicht es. Nein, ich muss keinen kriminellen Neger/Mohammedaner/Zigeuner persönlich kennen, um zum Schluss zu kommen, dass es sie gibt,
und vor allem: es gibt zu viele von der Sorte. Jetzt auch in Parks, Fußgängerzonen, Diskotheken und Bahnhöfen in Ihrer Nähe!

Aber nun stelle ich Dir zum x-ten Male eine Frage, die Du bis heute nur mit Ausweichgelaber bzw. überhaupt nicht beantwortet hast: was tust Du für Asylanten, wie viele wohnen bei
Dir und werden von Dir versorgt? Wer stets die Verantwortung aller betont, sollte schon mit gutem Beispiel vorangehen und ruhig auch mal drüber reden, was er Gutes tut.*

*Geschenkt. Was soll ein bildungsferner Hartz-Troll schon tun (können)? "Ich zahle den höchsten Steuersatz" (O-Ton Skorpion968).....:D

OneDownOne2Go
21.04.2015, 09:00
Es sind ja eben keine persönlichen Erfahrungen. Weil du mit keinem der Flüchtlinge je persönlichen Kontakt hattest.
Du bildest dir deine Meinung über Dritte und über Vorurteile.

Wenn ich daneben stehe, während die schwarzen Horden einen Getränkemarkt regelrecht plündern und das Personal das mangels Alternative "einfach so" geschehen lässt, sind das keine persönlichen Erfahrungen? Ja, alles klar...

pixelschubser
21.04.2015, 09:21
Die sind doch angeblich eh verblödet. Wo ist der Verlust?

Junge, mach doch im Leben EINMAL etwas richtig! Heuer bei dem Heini aufm Kutter an, schipper ins Mittelmeer und rette "Flüchtlinge"!

Und, da Du ja eh den höchsten Steuersatz abdrücken musst, kannste ja auch noch per Spende mal dem Harald was Gutes tun und finanzierst ihm den Diesel bis Lampedusa. Ich meine, einer wie Du, der reisst doch die Hunderter vom Block ab - da tun die Peanuts doch nicht weh.

Ich will ja nicht hoffen, dass die Nuckelpinne absäuft, aber selbst dann kannste immer noch den Mehrtürer für all die Geschundenen dieser Welt geben. Ja, blöd isset schon, wenn nur noch posthum ein nettes BVK von Erika und Larve kommt. Aber immerhin wird Dein Kadaver im Kölner Dom aufgebahrt. Und ALLE Wichtigen werden Dich loben und preisen!

Und....Du hast endlich mal was getan! Ich glaub an Dich! Du kannst das!

Hier noch ein bissel feine Musike - so als Soundtrack nur für Dich:


https://www.youtube.com/watch?v=eEqpNawBCVE

Chandra
21.04.2015, 09:26
Junge, mach doch im Leben EINMAL etwas richtig! Heuer bei dem Heini aufm Kutter an, schipper ins Mittelmeer und rette "Flüchtlinge"!

Und, da Du ja eh den höchsten Steuersatz abdrücken musst, kannste ja auch noch per Spende mal dem Harald was Gutes tun und finanzierst ihm den Diesel bis Lampedusa. Ich meine, einer wie Du, der reisst doch die Hunderter vom Block ab - da tun die Peanuts doch nicht weh.

Ich will ja nicht hoffen, dass die Nuckelpinne absäuft, aber selbst dann kannste immer noch den Mehrtürer für all die Geschundenen dieser Welt geben. Ja, blöd isset schon, wenn nur noch posthum ein nettes BVK von Erika und Larve kommt. Aber immerhin wird Dein Kadaver im Kölner Dom aufgebahrt. Und ALLE Wichtigen werden Dich loben und preisen!

Und....Du hast endlich mal was getan! Ich glaub an Dich! Du kannst das!

Hier noch ein bissel feine Musike - so als Soundtrack nur für Dich:


https://www.youtube.com/watch?v=eEqpNawBCVE

Die machen gute Mucke und ihre Stimmen bereiten mir immer eine leichte Gänsehaut ;)

pixelschubser
21.04.2015, 09:29
Die machen gute Mucke und ihre Stimmen bereiten mir immer eine leichte Gänsehaut ;)

Ich kenn die Jungs persönlich noch aus finstersten Zonenzeiten.

Kreuzbube
21.04.2015, 09:30
Junge, mach doch im Leben EINMAL etwas richtig! Heuer bei dem Heini aufm Kutter an, schipper ins Mittelmeer und rette "Flüchtlinge"!

Und, da Du ja eh den höchsten Steuersatz abdrücken musst, kannste ja auch noch per Spende mal dem Harald was Gutes tun und finanzierst ihm den Diesel bis Lampedusa. Ich meine, einer wie Du, der reisst doch die Hunderter vom Block ab - da tun die Peanuts doch nicht weh.

Ich will ja nicht hoffen, dass die Nuckelpinne absäuft, aber selbst dann kannste immer noch den Mehrtürer für all die Geschundenen dieser Welt geben. Ja, blöd isset schon, wenn nur noch posthum ein nettes BVK von Erika und Larve kommt. Aber immerhin wird Dein Kadaver im Kölner Dom aufgebahrt. Und ALLE Wichtigen werden Dich loben und preisen!

Und....Du hast endlich mal was getan! Ich glaub an Dich! Du kannst das!

Hier noch ein bissel feine Musike - so als Soundtrack nur für Dich...

Ich glaub, den kannste nur als Ballast gebrauchen.:)

blubba
21.04.2015, 09:37
Es ist kein Abschaum. Es sind Menschen.
In jeder Gruppe gibt es sone und solche. Es gibt unter den Flüchtlingen auch kriminelle Leute. Aber lange nicht alle von denen sind kriminell. Genauso wie nicht alle Deutschen kriminell sind. Wer sich nicht an unsere Gesetze hält, wird dafür bestraft.
Liess mal "kein rot, kein gold, kein schwarz"vielleicht wachst du dann auf.Mir hat das Buch geholfen.wie kann man nur so blauäugig sein wie du:hd:

pixelschubser
21.04.2015, 09:39
Ich glaub, den kannste nur als Ballast gebrauchen.:)

Selbst als Ballast schwafelt die Blitzbirne noch von Auftrieb!

Textor
21.04.2015, 09:41
900 Morde sind bei Linken wie Skorpion968 kein "Mord und Totschlag" ... Wahrscheinlich waren das kindliche Sandkasten oder Doktorspiele oder so ...

Die Dummheit des linken Gesockes ist schon bemerkenswert.

Es ist leider nicht bemerkenswert sondern abstoßend. Und das Verhalten dann mit "traumatisiert" zu erklären ist schon mehr als abstoßend.

Skorpion968
21.04.2015, 10:02
Sieh an. Für saudumme Fragen dieser Art reicht es. Nein, ich muss keinen kriminellen Neger/Mohammedaner/Zigeuner persönlich kennen, um zum Schluss zu kommen, dass es sie gibt,
und vor allem: es gibt zu viele von der Sorte. Jetzt auch in Parks, Fußgängerzonen, Diskotheken und Bahnhöfen in Ihrer Nähe!

Aber nun stelle ich Dir zum x-ten Male eine Frage, die Du bis heute nur mit Ausweichgelaber bzw. überhaupt nicht beantwortet hast: was tust Du für Asylanten, wie viele wohnen bei
Dir und werden von Dir versorgt? Wer stets die Verantwortung aller betont, sollte schon mit gutem Beispiel vorangehen und ruhig auch mal drüber reden, was er Gutes tut.*

"Tu Gutes und rede nicht drüber" ist die viel treffendere Leitrichtung.

Du stellst die Frage nur deshalb dauernd, weil dir Argumente fehlen und du auf die persönliche Schiene wechseln willst. Es tut nichts zur Sache und es geht dich nichts an.


*Geschenkt. Was soll ein bildungsferner Hartz-Troll schon tun (können)? "Ich zahle den höchsten Steuersatz" (O-Ton Skorpion968).....:D


Ja, so ist das. Ob du das glaubst oder nicht, ist mir wurscht und ändert daran nichts.

Skorpion968
21.04.2015, 10:06
Wenn ich daneben stehe, während die schwarzen Horden einen Getränkemarkt regelrecht plündern und das Personal das mangels Alternative "einfach so" geschehen lässt, sind das keine persönlichen Erfahrungen? Ja, alles klar...

Was genau soll denn in diesem Getränkemarkt passiert sein? Hm? Warum hast du nicht die Polizei informiert, wenn es sich um eine Straftat handelte?
Oder laberst du nur Blech?

Gärtner
21.04.2015, 10:11
Ihr lockt sie ja noch mit an, mit euerem Umvolkungsasyl, ähhh Kirchenasyl.

Du weißt schon, daß wir hier von ein paar Hundert Leuten reden, hm? Die fallen überhaupt nicht ins Gewicht, wohl aber Hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge, die trotz Ablehnung nicht abgeschoben werden und im Lande bleiben. Oder von Anfang an illegal herkommen und am Görli & Co. mit Drogen handeln.

Aber kümmert sich ein rassistischer Sektenheini wie du schon um Fakten. Die stören nur beim Hetzen.

OneDownOne2Go
21.04.2015, 10:12
Was genau soll denn in diesem Getränkemarkt passiert sein? Hm? Warum hast du nicht die Polizei informiert, wenn es sich um eine Straftat handelte?
Oder laberst du nur Blech?

Was passiert ist, habe ich geschrieben. Asylneger haben nach Lust und Laune geklaut. Und auf den - in Gießen bei solchen Dingen eh müßigen - Anruf bei der Polizei habe ich nach Rücksprache mit dem Mitarbeiter an der Kasse verzichtet. O-Ton: "Kann man sich sparen, kommt es nix dabei raus..."

Elbegeist
21.04.2015, 10:13
Dazu muss man nicht in einem Boot unterwegs sein. Es reicht schon, wenn dich plötzlich der Schlag trifft,
Herzinfarkt, Schlaganfall, da bist du ruckzuck darauf angewiesen, dass so ein Vollhonk in der Nähe ist.

Prosaisch gesagt: "Wieso der, der ist doch im Mittelmeer und hat bald keine Mittel mehr!"

Elbegeist :compr:

Hay
21.04.2015, 10:18
Was passiert ist, habe ich geschrieben. Asylneger haben nach Lust und Laune geklaut. Und auf den - in Gießen bei solchen Dingen eh müßigen - Anruf bei der Polizei habe ich nach Rücksprache mit dem Mitarbeiter an der Kasse verzichtet. O-Ton: "Kann man sich sparen, kommt es nix dabei raus..."

Rein aus Prinzip sollte man ganz unabhängig davon, ob etwas dabei rauskommt oder nicht, handeln.

Ich wohnte einige Jahre in einer Großstadt mit den üblichen Problemen und eben auch einem Supermarkt, dessen Mitarbeiter, angefangen bei der recht ängstlichen Bäckerin im Eingangsbereich, sich ebenfalls beschimpfen und nötigen ließen. Keiner von denen hat wirklich reagiert. Aber siehe da, einige Anrufe so rein aus Prinzip bei der Polizei bewirkten eine gewisse Präsenz. Plötzlich fuhr ein Streifenwagen öfter vorbei, und, und und. Außerdem stellte sich heraus, daß die Burschen, die den Supermarkt aufmischten, Schüler einer benachbarten Grund- und Hauptschule waren. Türken und Araber, die bei der Schulleitung schon eine Chance bekommen hatten. Nun, und so schließt sich der Kreis.

Erst, wenn man etwas unternimmt, kommt auch was bei rum.

Rolf1973
21.04.2015, 10:18
"Tu Gutes und rede nicht drüber" ist die viel treffendere Leitrichtung.

Du stellst die Frage nur deshalb dauernd, weil dir Argumente fehlen und du auf die persönliche Schiene wechseln willst. Es tut nichts zur Sache und es geht dich nichts an.



Ja, so ist das. Ob du das glaubst oder nicht, ist mir wurscht und ändert daran nichts.


Du bist der letzte, der wirklich selbst etwas tun und dann nicht darüber reden würde. Hör auf, Dir glaubt keiner mehr.

Dich zu fragen, was Du für Flüchtlinge tust, ist nicht persönlicher und auch nicht so dumm wie Deine Frage, ob man denn
selbst kriminelle Asylanten kenne. Wenn ich beobachte, wie ein Rotationseuropäer mit einer Brieftasche durch die Fußgän-
gerzone flitzt und das Schreien der Beklauten höre, dann weiß ich, was los ist, auch ohne den Dieb zu kennen.

Nurmalso
21.04.2015, 10:23
Die Psychosen habt wohl eher ihr mit eurem nimmermüden Verfolgungswahn. :D


Blödsinn, aber das weißt du!

Wo wäre für dich die Grenze der Zumutbarkeit erreicht, bei der du sagen würdest, es langt, wir können weitere Wohlstandsuchende dem Volke nicht mehr zumuten, die Sache wächst uns über den Kopf, wird ein Eigentor ...?? Oder ist dir alles scheißegal??

OneDownOne2Go
21.04.2015, 10:24
Rein aus Prinzip sollte man ganz unabhängig davon, ob etwas dabei rauskommt oder nicht, handeln.

Ich wohnte einige Jahre in einer Großstadt mit den üblichen Problemen und eben auch einem Supermarkt, dessen Mitarbeiter, angefangen bei der recht ängstlichen Bäckerin im Eingangsbereich, sich ebenfalls beschimpfen und nötigen ließen. Keiner von denen hat wirklich reagiert. Aber siehe da, einige Anrufe so rein aus Prinzip bei der Polizei bewirkten eine gewisse Präsenz. Plötzlich fuhr ein Streifenwagen öfter vorbei, und, und und. Außerdem stellte sich heraus, daß die Burschen, die den Supermarkt aufmischten, Schüler einer benachbarten Grund- und Hauptschule waren. Türken und Araber, die bei der Schulleitung schon eine Chance bekommen hatten. Nun, und so schließt sich der Kreis.

Erst, wenn man etwas unternimmt, kommt auch was bei rum.

Soweit die Theorie. In der Praxis hat sich die Polizei hier von dem Thema weitestgehend zurückgezogen. Da kannst du anrufen, bis dir die Ohren klingeln. Meistens bemüht sich gar keine Streife vor Ort, falls doch mal, dann bekommst du den Frust darüber ab, dass die schon wollen würden, aber nicht dürfen dürfen. Das geht hier ja nicht erst seit gestern, das geht schon zwei Jahre so, und die Botschaft der Politik - rote Bürgermeisterin, grüne Viezin - an die Polizei ist inzwischen auch beim verstocktesten Beamten angekommen...

Wolf Fenrir
21.04.2015, 10:31
Wie gut, daß ich meine wertvolle Lebenszeit für anderes verwendete. Jauch, das Kopftuch und der Chefideologe der Alpenprawda genügen. Danke sehr. War denn wenigstens der aufrechte Roger Klöppel aggressiv genug und hat der Gutmenschenkamarilla eins übergebraten?
Hab ein wenig gesehen bis ich es nicht mehr ertragen konnte. Der Llöppel war der einzige normale Mensch, und hat gut argumentiert.
Zur Zeit bin ich nicht mehr in der Lage Nachrichten zu sehen, dieses Geplärre und Gejammere wegen diesen Typen kotzt mich an.

Nun werden sie diese " Menschen " wohl bald mit Fähren direkt abholen und sicher in der famosen EU abladen, dann säuft keiner dieser armen " Flüchtlinge " mehr ab.

Die Schleusen werden sich wohl bald völlig öffnen...

Skorpion968
21.04.2015, 10:32
Was passiert ist, habe ich geschrieben. Asylneger haben nach Lust und Laune geklaut. Und auf den - in Gießen bei solchen Dingen eh müßigen - Anruf bei der Polizei habe ich nach Rücksprache mit dem Mitarbeiter an der Kasse verzichtet. O-Ton: "Kann man sich sparen, kommt es nix dabei raus..."

Naja, wenn du auf die deutsche Strafverfolgung so wenig Wert legst, dann solltest du dich auch nicht beschweren. :D
Ich hätte das zumindest zur Anzeige gebracht, wenn es sich um eine Straftat gehandelt hat.

Mir kommt die Geschichte reichlich erfunden vor. "Asylneger" (woher auch immer du weißt, dass es sich bei diesen Negern um Asylsuchende handelte) sollen also nach Lust und Laune einen Getränkemarkt ausgeraubt haben, du standest dabei und hast zusammen mit den Mitarbeitern zugeschaut ... und niemand hat das Ganze zur Anzeige gebracht. Das muss wohl ein ziemlich spezieller Getränkemarkt sein.

Hay
21.04.2015, 10:32
Soweit die Theorie. In der Praxis hat sich die Polizei hier von dem Thema weitestgehend zurückgezogen. Da kannst du anrufen, bis dir die Ohren klingeln. Meistens bemüht sich gar keine Streife vor Ort, falls doch mal, dann bekommst du den Frust darüber ab, dass die schon wollen würden, aber nicht dürfen dürfen. Das geht hier ja nicht erst seit gestern, das geht schon zwei Jahre so, und die Botschaft der Politik - rote Bürgermeisterin, grüne Viezin - an die Polizei ist inzwischen auch beim verstocktesten Beamten angekommen...

D.h. wenn ein Anruf aus einem Supermarkt erfolgt (beispielsweise Bedrohung und Beleidigung einer Kassiererin) kommt keine Polizei vor Ort? Das wäre ja ausgesprochen dreist!

Nurmalso
21.04.2015, 10:33
Soweit die Theorie. In der Praxis hat sich die Polizei hier von dem Thema weitestgehend zurückgezogen. Da kannst du anrufen, bis dir die Ohren klingeln. Meistens bemüht sich gar keine Streife vor Ort, falls doch mal, dann bekommst du den Frust darüber ab, dass die schon wollen würden, aber nicht dürfen dürfen. Das geht hier ja nicht erst seit gestern, das geht schon zwei Jahre so, und die Botschaft der Politik - rote Bürgermeisterin, grüne Viezin - an die Polizei ist inzwischen auch beim verstocktesten Beamten angekommen...


Auch meine Erfahrung. Die haben die Hosen gestrichen voll an Bimbos und Moslems etwas verkehrt zu machen, bzw. es dem linken Gesindel nicht recht zu machen. Die stehen unter Dauerbeobachtung der grünrot versifften Medien, klar dass die paranoid werden.

Leberecht
21.04.2015, 10:35
Das deutsche Volk wird es weiter geben-nur werden sich die Deutschen woanders ansiedeln.
Selbst in die Hölle folgten ihnen Bereicherer, sobald Deutsche die zum Garten Eden gemacht hätten.

Skorpion968
21.04.2015, 10:35
Du bist der letzte, der wirklich selbst etwas tun und dann nicht darüber reden würde. Hör auf, Dir glaubt keiner mehr.

Wie gesagt, es ist mir völlig Wurst, was du glaubst oder nicht. Das ist mir sowas von Banane. Du glaubst eh nur das, was du glauben willst.

Skorpion968
21.04.2015, 10:38
Blödsinn, aber das weißt du!

Wo wäre für dich die Grenze der Zumutbarkeit erreicht, bei der du sagen würdest, es langt, wir können weitere Wohlstandsuchende dem Volke nicht mehr zumuten, die Sache wächst uns über den Kopf, wird ein Eigentor ...?? Oder ist dir alles scheißegal??


Bei den paar hunderttausend Leuten pro Jahr und 80 Millionen Einwohnern ist dein Endzeitgeschwurbel geradezu lächerlich.

cornjung
21.04.2015, 10:40
Selbst in die Hölle folgten ihnen Bereicherer, sobald Deutsche die zum Garten Eden gemacht hätten.

:kich: "kleine Gruppe" ? Wir reden hier von im Moment 500.000 Flüchtlingen jährlich, und das sind nur die offiziellen.Die illegale Einwanderung ist noch gar nicht drin.Wer bezahlt langfristig für diese Leute? Wer bezahlt die Krankenkassen? Wer bezahlt deren Rente?
Hartz-4 Empfänger, meist sogar noch hier eingeschleuste Migranten, sicher nicht. Denn die zahlen nicht mal für sich, geschweige denn für Andere.

Prosaisch gesagt: "Wieso der, der ist doch im Mittelmeer und hat bald keine Mittel mehr!"


Du bist der letzte, der wirklich selbst etwas tun und dann nicht darüber reden würde. Hör auf, Dir glaubt keiner mehr.
Skorpion stellt sich bald in jedem Strang als vorbildlichen Menschen dar. Er stilisiert sich zum selbstlosen und wohltätigen Samariter, betont pausenlos, Selbständig zu sein, und gerne seinen angeblichen Höchst-steuer-satz zu zahlen. Und der wäre sogar noch viel zu gering ( !!!!!! ) Entlarvend ist, dass dieser Faker zwar ständig von sich redet, aber weder seinen Beruf noch seine Branche ( Hartz4 ??? ) nennen will. Nun behauptet er, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen, verbittet sich aber jede konkrete Frage danach. Wer soll diesem Troll sein grenzdebiles Geschwurbel eigentlich glauben ? Übrigens, Musel- Arabien nimmt gar keine Flüchtlinge auf. Nicht mal Araber und Musels. Interessant, was ? Arabien boykottiert Flüchtlinge ! (http://politikforen.net/showthread.php?162352-Arabien-boykottiert-Fl%C3%BCchtlinge-%21/page4)

OneDownOne2Go
21.04.2015, 10:40
Naja, wenn du auf die deutsche Strafverfolgung so wenig Wert legst, dann solltest du dich auch nicht beschweren. :D
Ich hätte das zumindest zur Anzeige gebracht, wenn es sich um eine Straftat gehandelt hat.

Mir kommt die Geschichte reichlich erfunden vor. "Asylneger" (woher auch immer du weißt, dass es sich bei diesen Negern um Asylsuchende handelte) sollen also nach Lust und Laune einen Getränkemarkt ausgeraubt haben, du standest dabei und hast zusammen mit den Mitarbeitern zugeschaut ... und niemand hat das Ganze zur Anzeige gebracht. Das muss wohl ein ziemlich spezieller Getränkemarkt sein.

Um ganz ehrlich zu sein, auf die "deutsche Strafverfolgung" ist geschissen. Solche Fälle kommen entweder gar nicht bis zu einem Richter, oder der stellt das ganze unwirsch ein. Sei es, weil er auch ein Asyl-Fan ist, sei es, weil er noch Karriere machen will, sei es, weil er den Mist nicht mehr sehen kann, das bleibt sich ja auch völlig gleich.

Und nein, das ist kein spezieller Getränkemarkt, aber hier gelten sehr spezielle Regeln...

OneDownOne2Go
21.04.2015, 10:43
D.h. wenn ein Anruf aus einem Supermarkt erfolgt (beispielsweise Bedrohung und Beleidigung einer Kassiererin) kommt keine Polizei vor Ort? Das wäre ja ausgesprochen dreist!

Ich würde eher sagen, das ist Einsicht in die aktuelle politische Realität. Da nicht sein kann, was nicht sein darf - in diesem Fall darf es eben keine kriminellen Asylneger geben, weil das nicht zur Agenda passt - wird das Thema auf diesem Weg erstickt.

Dr Mittendrin
21.04.2015, 10:44
Bei den paar hunderttausend Leuten pro Jahr und 80 Millionen Einwohnern ist dein Endzeitgeschwurbel geradezu lächerlich.

Was ihr immer mit 80 Millionen habt. Der Grossteil trägt das System nicht.
Lass das mal 30 Millionen sein.

Da rechne ich sogar die Beamten raus, die erwirtschaften produktiv keine Kohle.

Ein Finanzbeamter z B.

Nurmalso
21.04.2015, 10:47
Bei den paar hunderttausend Leuten pro Jahr und 80 Millionen Einwohnern ist dein Endzeitgeschwurbel geradezu lächerlich.


Weich nicht aus. Wo ist für dich die Grenze??