PDA

Vollständige Version anzeigen : WARUM wollen Muslime immer in christlichen Ländern/Europa leben???



weltm
19.04.2015, 23:08
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Nachbar
19.04.2015, 23:09
Na ja, so christlich sind diese christlichen Länder in Europa jedoch seit langem nicht mehr.

Dem Christentum wurden fast alle Zähne gezogen, und auch die Krallen, es wurde ihm auch eine schwere Hundekette um den Hals gelegt.

Und sollte er sich weiter an Kinder vergreifen, so fällt die A-Bombe auf ihn.
Die Schwuchtel Papst hat das Alter des Mißbrauchs vorbeugend von 16 auf 12 Jahre runtergestuft, also werden wir ihn bals im Knast sehen können.

weltm
19.04.2015, 23:11
Na ja, so christlich sind diese christlichen Länder in Europa jedoch seit langem nicht mehr.

Immernoch christlicher als Saudi-Arabien.

weltm
19.04.2015, 23:15
Dem Christentum wurden fast alle Zähne gezogen, und auch die Krallen, es wurde ihm auch eine schwere Hundekette um den Hals gelegt.

Und sollte er sich weiter an Kinder vergreifen, so fällt die A-Bombe auf ihn.

du perverser Christen-Hasser....

Jesus hat sich an keinen Kindern vergriffen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es in muslimischen Ländern keine Kinder-Schänder gibt, du Ass?

zu den Verbrechen der muslimischen Terrortruppen schweigst du wieder, du perverser Islam-Hanswurst. die muslimischen Terrortruppen in Irak und Nigeria schlachten Frauen und Kinder ab, und du schweigst.
in Pakistan haben die Muslime eine ganze Grundschule massakriert.
du schweigst wieder?
:kotz:

wann haben christliche Terrortruppen Frauen und Kinder abgeschlachtet?

weltm
19.04.2015, 23:20
Bei einem Taliban-Angriff auf eine Schule in der pakistanischen Stadt Peschawar werden weit über 100 Menschen getötet, die meisten von ihnen Kinder.

http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-auf-schule-in-pakistan-angriff-auf-den-groessten-schatz-der-gesellschaft-1.2269472

dazu schweigt der Nachbar, dieser radikale Terror-Fan.
:kotz:
(http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-auf-schule-in-pakistan-angriff-auf-den-groessten-schatz-der-gesellschaft-1.2269472)

Wolf Fenrir
19.04.2015, 23:24
Diesen Kreaturen ist in erster Linie die Religion egal !!! Sie wissen das " der Westen " ob christlich oder XYZ Religion sie umarmt und versorgt...

Sind sie von ihren Fütterern versorgt und gemästet, fordern sie Moscheen , die ihnen freigiebig gewährt und finanziert werden:wand:

weltm
19.04.2015, 23:24
Und sollte er sich weiter an Kinder vergreifen, so fällt die A-Bombe auf ihn.

Die Schwuchtel Papst hat das Alter des Mißbrauchs vorbeugend von 16 auf 12 Jahre runtergestuft, also werden wir ihn bals im Knast sehen können.


Na hetzt du wieder gegen Christen?

du bist nur ein radikaler Terror-Fan, denn du schweigst, wenn muslimische Terroristen Frauen und Kinder abschlachten. diese Opfer zählen für dich nicht!
:kotz:

die A-Bombe fällt auf dich. du hast keinerlei Ehrlichkeit in dir. du verurteilst Christen pauschal und verschweigst gleichzeitig jeglichen islamistischen Terror. wie passt das zusammen?

du bist der perverse Heuchler im Forum oder ein Mega-Troll.

Heifüsch
19.04.2015, 23:25
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben? ......


Warum will der abgehängte Loser lieber in einer prosperierenden Umgebung leben und seinen Slum hinter sich lassen?
Die Antwort erübrigt sich ebenso wie der Hinweis, daß man sich der erwünschten Umgebung dann auch anpassen sollte, wenn man schon das Glück hat, seinen Traum erfüllt zu sehen...

weltm
19.04.2015, 23:28
Warum will der abgehängte Loser lieber in einer prosperierenden Umgebung leben und seinen Slum hinter sich lassen?
Die Antwort erübrigt sich ebenso wie der Hinweis, daß man sich der erwünschten Umgebung dann auch anpassen sollte, wenn man schon das Glück hat, seinen Traum erfüllt zu sehen...

Moment mal.

wieso gibt es denn nur Slums in muslimischen Ländern???

liegt das etwa an der Religion? ist der Islam etwa nicht fähig Slums selbst zu besiegen???

Tutsi
19.04.2015, 23:32
Weil Muslime da besser misionieren können, wo man lebt und deshalb stärker die Leute beeinflussen kann als aus der Ferne.

Siehe den Stand der "Lies" Stände in Hessen und anderswo, wo man direkt die Leute heran zieht und sie zu vereinnahmen versucht oder mit Hilfe der deutschen Konvertiten, die eifrigst dabei sind, mittels ihrer Zeitung in ganz Deutschland die Absicht zeigen, Deutschland dem Islam zuzuführen.

Glasklar.

Was sonst ?

http://www.taz.de/!91653/


Was würden Sie jemandem raten, der sich bei den Salafisten mit einem Gratis-Koran eingedeckt hat und sich nun näher damit beschäftigen will?
Ich würde ihm raten, in die nächste Moschee zu gehen und sich dort an einen ausgebildeten Imam zu wenden. Wir bieten jedes Jahr einen „Tag der offenen Moschee“ an, zum Kennenlernen und nicht zum Missionieren. 2010 stand dieser Tag unter dem Motto „Der Koran: 1.400 Jahre aktuell und mitten im Leben“.


Eine Lesermeinung von 2012:

Die taz wird immer lesenswerter, aber nicht wegen eurer Journalisten, sondern wegen der Leserkommentare. Die Leser sind anscheinend viel informierter. Aber kleine Fehler schleichen sich auch bei den Lesern ein.

So schreibt FreeSpeech: "Dreist gelogen" zu der Behauptung, im Islam gäbe es keine Missionieung. Das kann sich aber nur auf die (journalistisch idiotische) Überschrift beziehen. Zum Interviewinhalt selber muss man sagen: "geschickt die Wahrheit verdreht, ohne eigentlich zu lügen", also typisch Taqiyya.

Was sagt Kizilkaya wörtlich? "Es gibt im Islam keine Mission im Sinne des christlichen Verkündigungsauftrags." Damit hat er natürlich Recht. Die Missionierung im Islam läuft eben anders ab. Zunächst als Dawa (=Ruf), der Verkündung der Botschaft Mohammeds. Und wer diesem Ruf nicht nachkommt, der beleidigt Allah, den Islam, Mohammed etc. Und wer Allah und den Islam beleidigt, ...

Dass die christliche Missionierung manchmal recht ähnlich verlief steht ausser Frage. Aber Kizilkaya spricht ja auch nur vom christlichen Verkündigungsauftrag, nicht wie es wirklich war. Und der christliche Auftrag unterscheidet sich tatsächlich vom islamischen.
Hat sich viel verändert - in dieser Zeit ?

weltm
19.04.2015, 23:32
Bei einem Taliban-Angriff auf eine Schule in der pakistanischen Stadt Peschawar werden weit über 100 Menschen getötet, die meisten von ihnen Kinder.

http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-auf-schule-in-pakistan-angriff-auf-den-groessten-schatz-der-gesellschaft-1.2269472

dazu schweigt der Nachbar, dieser radikale Terror-Fan.

(http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-auf-schule-in-pakistan-angriff-auf-den-groessten-schatz-der-gesellschaft-1.2269472)

Wenn die Täter Christen wären, dann würder der Christen-Hasser "Nachbar" sicher gleich paar Hass-Beiträge schreiben.....
:kotz:

Nachbar
19.04.2015, 23:32
du perverser Christen-Hasser....

Jesus hat sich an keinen Kindern vergriffen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es in muslimischen Ländern keine Kinder-Schänder gibt, du Ass?

zu den Verbrechen der muslimischen Terrortruppen schweigst du wieder, du perverser Islam-Hanswurst. die muslimischen Terrortruppen in Irak und Nigeria schlachten Frauen und Kinder ab, und du schweigst.
in Pakistan haben die Muslime eine ganze Grundschule massakriert.
du schweigst wieder?
:kotz:

wann haben christliche Terrortruppen Frauen und Kinder abgeschlachtet?

Reg Dich ab, das Christentum ist keine deutsche Erfindung.
Genausogut hätten die Sachsen einst auch den Islam aufgezwungen bekommen können (theoretisch).

Also, zum Thema Distanz wahren.

Tutsi
19.04.2015, 23:33
Moment mal.

wieso gibt es denn nur Slums in muslimischen Ländern???

liegt das etwa an der Religion? ist der Islam etwa nicht fähig Slums selbst zu besiegen???

Wäre er fähig, wäre es vielleicht schon längst passiert - oder ???

Cybeth
19.04.2015, 23:33
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:Weil man hier alles schleifen lässt und die absurde Forderungen noch erfüllt werden und weil es hier Geld für lau gibt. Gäbe es für Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge kein Geld, hätte wir mit denen auch keine Probleme hier, da vielleicht nur ein kleiner Bruchteil kommen würde.

Margok
19.04.2015, 23:35
Warum wohl?
Weil sie hier zu ihrem Allah grunzen "beten" können, dabei ohne Arbeit fett absahnen und jedem, der was dagegen sagt, eins mit der Nazi-; Rassismus-; Islamhasser- oder einer anderen Keule eins überbraten können.
Kurzum:
Sie saugen ihr Wirtsvolk aus und verursachen gesellschaftliche Krankheiten.
In der Biologie nennt man so was Parasit (ist mir völlig egal, ob Vergleiche mit der Biologie jetzt "Nazi" sind oder nicht).

Tutsi
19.04.2015, 23:35
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Wenn Du auf diese Fragen von der Politik eine gescheite Antwort erhältst, sag Bescheid :-)

Ynnoc VI.
19.04.2015, 23:36
Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?

Wo Käsestückchen ausgelegt werden, da finden sich Mäuschen. Das ist die Natur der Dinge. So funktioniert übrigens auch die Steuerpolitik, z.B. in der BRD, die bewusst Gesetzeslücken einbaut bzw. bestehen lässt, um den Steuerzahler z.B. mit diversen Absetzungsmöglichkeiten in eine der Regierung genehmen Richtung zu lenken. Auch die erfolgreiche Abwrackprämie kann man als Beispiel anführen. Nur damit du siehst, dass es eine menschliche Reaktion ist und nachvollziehbar.
Diese Käsestückchen, die "Flüchtlinge" anlocken sollen, werden nicht von reichen muslimischen Ländern ausgelegt, sondern von reichen christlichen Ländern, die zur Westlichen Wertegemeinschaft gehören. Sie setzen die angelsächsische "One World One Nation"-Agenda willfährig um. Von den vom Westen heraufbeschworenen Konflikten und Kriegen will ich erst gar nicht reden.
Ich weiß nicht, ob du charakterlich ne miese Type bist und dir erst mal anschaust, wer über dir ist und wer unter dir, wen du ankacken kannst und wen nicht, um dann vom Leder zu ziehen oder intellektuell einfach nicht im Stande bist diese Zusammenhänge zu erkennen. Ich hoffe zu deinen Gunsten, dass letzteres zutrifft.

Quo vadis
19.04.2015, 23:37
Weil missionieren halal ist.

Cudi
19.04.2015, 23:39
Vielen Menschen erklärt man manche Zusammenhänge nur einmal, z.B. wie die Henne ein Ei legt und gut is. Manche wiederum fragen immer wieder, wie die anderen Hennen ein Ei legen. Ist diese Logik noch normal?

weltm
19.04.2015, 23:39
Reg Dich ab, das Christentum ist keine deutsche Erfindung.
Genausogut hätten die Sachsen einst auch den Islam aufgezwungen bekommen können (theoretisch).

Also, zum Thema Distanz wahren.


Sag doch mal was zu den Opfern des muslimischen Terrors, du Christen-Hasser!

ein Wort könnten dir die Opfer wert sein!

wer schneidet den Kurden im Irak die Köpfe ab und zeigt das stolz im Internet? sind die Täter Christen?!

Nachbar
19.04.2015, 23:42
Sag doch mal was zu den Opfern des muslimischen Terrors, du Christen-Hasser!

ein Wort könnten dir die Opfer wert sein!

wer schneidet den Kurden im Irak die Köpfe ab und zeigt das stolz im Internet? sind die Täter Christen?!

Dazu habe ich schon so oft geschrieben, nur die dumpfen ewiggestrigen Christen (die nicht einmal wissen, was das Wort "Christ" bedeutet), die in der kirchlich-kriminellen Vergangenheit was tolles sehen, werden das nur nicht zur Kenntnis nehmen.

Aber das ist alles OT hier.

Dr Mittendrin
19.04.2015, 23:46
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:


Wo sind viele Muslime heutzutage nicht mehr glücklich?
Sie sind nicht glücklich im Gaza,
sie sind nicht glücklich im Iran,
sie sind nicht glücklich im Iraq,
sie sind nicht glücklich im Libanon,
sie sind nicht glücklich im Yemen,
sie sind nicht glücklich in Afghanistan,
sie sind nicht glücklich in Pakistan,
sie sind nicht glücklich in Syrien,
sie sind nicht glücklich in Ägypten,
sie sind nicht glücklich in Libyen,
sie sind nicht glücklich in Marocco ...

Also, wo sind sie denn dann glücklich?
Sie sind glücklich in Australien,
sie sind glücklich in Canada,
sie sind glücklich in England,
sie sind glücklich in den USA,
sie sind glücklich in Frankreich,
sie sind glücklich in Deutschland,
sie sind glücklich in Italien,
sie sind glücklich in Schweden,
sie sind glücklich in Dänemark,
sie sind glücklich in Österreich,
sie sind glücklich in Norwegen ..,

also, eigentlich in jedem Land, das nicht muslimisch ist.

Wem haben sie dann trotzdem etwas vorzuwerfen?

Nicht etwa dem Islam und nicht etwa ihren Führern und schon gar nicht sich selbst!

Sondern:

Sie tadeln die Länder, in denen Sie glücklich sind!
Und sie wollen uns die Kultur ihrer Heimatländer aufzwingen - wo sie nicht glücklich waren.

Oder hab ich da was falsch verstanden ???

weltm
19.04.2015, 23:46
Wo Käsestückchen ausgelegt werden, da finden sich Mäuschen. Das ist die Natur der Dinge. So funktioniert übrigens auch die Steuerpolitik, z.B. in der BRD, die bewusst Gesetzeslücken einbaut bzw. bestehen lässt, um den Steuerzahler z.B. mit diversen Absetzungsmöglichkeiten in eine der Regierung genehmen Richtung zu lenken. Auch die erfolgreiche Abwrackprämie kann man als Beispiel anführen. Nur damit du siehst, dass es eine menschliche Reaktion ist und nachvollziehbar.
Diese Käsestückchen, die "Flüchtlinge" anlocken sollen, werden nicht von reichen muslimischen Ländern ausgelegt, sondern von reichen christlichen Ländern, die zur Westlichen Wertegemeinschaft gehören. Sie setzen die angelsächsische "One World One Nation"-Agenda willfährig um. Von den vom Westen heraufbeschworenen Konflikten und Kriegen will ich erst gar nicht reden.
Ich weiß nicht, ob du charakterlich ne miese Type bist und dir erst mal anschaust, wer über dir ist und wer unter dir, wen du ankacken kannst und wen nicht, um dann vom Leder zu ziehen oder intellektuell einfach nicht im Stande bist diese Zusammenhänge zu erkennen. Ich hoffe zu deinen Gunsten, dass letzteres zutrifft.

Ich hab den Teil in deinem Beitrag fett markiert, wo ich mich frage, was mein Charakter damit zu tun haben soll.

Ich bin der Meinung, dass Muslime in ihrer Heimat bleiben sollten, weil sie das Christentum und die Demokratie nicht respektieren. sie respektieren nur ihre eigene Religion.

Heifüsch
19.04.2015, 23:47
Moment mal.

wieso gibt es denn nur Slums in muslimischen Ländern???

liegt das etwa an der Religion? ist der Islam etwa nicht fähig Slums selbst zu besiegen???

Du hast es erfasst. Der Islam ist das Fortschrittshemmnis Nr. 1 in der islamischen Welt!

Dr Mittendrin
19.04.2015, 23:47
Reg Dich ab, das Christentum ist keine deutsche Erfindung.
Genausogut hätten die Sachsen einst auch den Islam aufgezwungen bekommen können (theoretisch).

Also, zum Thema Distanz wahren.

Die Sachsen, nein der Islam wurde vor Wien abgewehrt, Vollpfosten.

weltm
19.04.2015, 23:49
Dazu habe ich schon so oft geschrieben, nur die dumpfen ewiggestrigen Christen (die nicht einmal wissen, was das Wort "Christ" bedeutet), die in der kirchlich-kriminellen Vergangenheit was tolles sehen, werden das nur nicht zur Kenntnis nehmen.


Blödsinn-

du hast nicht ein einziges Wort zu den Verbrechen der Muslime gesagt - du hetzt rund um die Uhr nur gegen Christen.

Franko
19.04.2015, 23:52
Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

http://fs1.directupload.net/images/150420/8tof458i.jpg


Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!

Der will ernsthaft im Mittelmeer nach Schiffbrüchigen suchen? ;)

Sobald die Bootsneger ihn erblicken, werden sie sein schönes Eisenschiff übernehmen und ihn einfach von Bord werfen.

Nachbar
19.04.2015, 23:54
Blödsinn-

du hast nicht ein einziges Wort zu den Verbrechen der Muslime gesagt - du hetzt rund um die Uhr nur gegen Christen.
Langweile mich bitte nicht, werde wieder sachlich.

Dr Mittendrin
19.04.2015, 23:54
Ich hab den Teil in deinem Beitrag fett markiert, wo ich mich frage, was mein Charakter damit zu tun haben soll.

Ich bin der Meinung, dass Muslime in ihrer Heimat bleiben sollten, weil sie das Christentum und die Demokratie nicht respektieren. sie respektieren nur ihre eigene Religion.

Muslimische Männer haben in westlichen Ländern grösste sexuelle Freiheiten.
Im Prinzip wollen sie die Keuschheit eh nur für Frauen.
Der Lebensstandard ist auch meist höher.

Ynnoc VI.
19.04.2015, 23:55
Ich hab den Teil in deinem Beitrag fett markiert, wo ich mich frage, was mein Charakter damit zu tun haben soll.
Ich schrieb doch, dass ich von 2 Möglichkeiten ausgehe. Die eine hat mit deinem Charakter zu tun, die zweite mit deinem Intellekt.
Wenn du sagst, dass du nicht zu den von mir beschriebenen Nachobenkriechernachuntentretern gehörst, werde ich dir das glauben. Dann fällst du unter Punkt 2, was ich definitiv symphatischer fände. Wieso und weshalb habe ich versucht dir zu erklären.


Ich bin der Meinung, dass Muslime in ihrer Heimat bleiben sollten, weil sie das Christentum und die Demokratie nicht respektieren. sie respektieren nur ihre eigene Religion.
Gut, jetzt hast du in einer funktionierenden Demokratie deine Meinung kundgetan. Wie relevant sie ist und was deine Vertreter (du bist doch ein Wähler, oder nicht?) davon halten, wird die Zukunft zeigen.

xforce
19.04.2015, 23:56
das ist ne Völkerwanderung nach einer Bevölkerungsexplosion
die kommen hier her um die einheimischen ( Männer ) zu vertreiben

Nachbar
19.04.2015, 23:56
Die Sachsen, nein der Islam wurde vor Wien abgewehrt, Vollpfosten.

In letzter Zeit bietest Du nur Unsinn an.
Kommt es daher, dass Du einige heisse Umschläge bekommen hast?

Auch Dir ist das Christentum doch ein zugeführtes Fremdimport, was sollen diese großen Sprüche also?
Oder ist das Christentum der deutschen Kultur entsprungen?

Also, Distanz zum Thema gewinnen, und zur Sachlichkeit zurückkehren.

Franko
19.04.2015, 23:56
Muslimische Männer haben in westlichen Ländern grösste sexuelle Freiheiten.

Falsch! Tiere ficken ist hier verboten!

Nachbar
20.04.2015, 00:00
Falsch! Tiere ficken ist hier verboten!

... verboten, aber kein Straftatbestand!

Die Regierung macht die Gesetze, vielleicht steht der Minister auf andersartige Kätzchen ...,
oder die Ministerin auf kleine Rösser, die ihren Himmel bedeuten.

weltm
20.04.2015, 00:02
Gut, jetzt hast du in einer funktionierenden Demokratie deine Meinung kundgetan. Wie relevant sie ist und was deine Vertreter (du bist doch ein Wähler, oder nicht?) davon halten, wird die Zukunft zeigen.

Tja, Meinungsfreiheit muss man verteidigen. Ohne Meinungsfreiheit keine Demokratie.

Muslime lehnen Meinungsfreiheit ab, denn Kritik am Islam ist generell verboten. Noch so ein Punkt, der gar nicht zu einem demokratischen Land passt.

Dr Mittendrin
20.04.2015, 00:02
Falsch! Tiere ficken ist hier verboten!

Zu Hause gibt es Frauenmangel deswegen Tiere.

Unsere Schlampen sorgen dafür dass es keinen Mangel gibt.

weltm
20.04.2015, 00:06
Langweile mich bitte nicht, werde wieder sachlich.

Sagt der unsachlichste Christen-Hasser seit Existenz dieses Forums.

Ich warte noch immer noch darauf, dass du ein einziges Wort zu den Opfern des muslimischen Terrors sagst. wie fanatisiert musst du sein, dass du dazu nicht fähig bist.

du bist ein Fan des muslimischen Terrors und ein Troll , gib es einfach zu.

Nachbar
20.04.2015, 00:10
Sagt der unsachlichste Christen-Hasser seit Existenz dieses Forums.

Ich warte noch immer noch darauf, dass du ein einziges Wort zu den Opfern des muslimischen Terrors sagst. wie fanatisiert musst du sein, dass du dazu nicht fähig bist.

du bist ein Fan des muslimischen Terrors und ein Troll , gib es einfach zu.

Sei still, Großmaul, Dein Unsinn bringt einen nicht weiter.

weltm
20.04.2015, 00:20
Sei still, Großmaul, Dein Unsinn bringt einen nicht weiter.

wander doch einfach in ein islamisches Land aus, da kannst du dich noch mehr aufgeilen an der Christen-Verfolgung und am Abschlachten von Kurden...

macht dich das geil du Perversling, hm?

weltm
20.04.2015, 00:23
das ist ne Völkerwanderung nach einer Bevölkerungsexplosion
die kommen hier her um die einheimischen ( Männer ) zu vertreiben

was haben die davon, wenn die uns vertreiben...?

Nachbar
20.04.2015, 00:25
wander doch einfach in ein islamisches Land aus, da kannst du dich noch mehr aufgeilen an der Christen-Verfolgung und am Abschlachten von Kurden...

macht dich das geil du Perversling, hm?
Offensichtlich, dass Du ganz schnell einen Psychiater benötigst. :D
Er soll die weisse Jacke sogleich mitbringen.

weltm
20.04.2015, 00:25
Gut, jetzt hast du in einer funktionierenden Demokratie deine Meinung kundgetan. Wie relevant sie ist und was deine Vertreter (du bist doch ein Wähler, oder nicht?) davon halten, wird die Zukunft zeigen.

Was ist eigentlich deine Meinung zum Thema?

warum wollen die Muslime unbedingt in christlichen Ländern leben?

weltm
20.04.2015, 00:30
Warum wohl?
Weil sie hier zu ihrem Allah grunzen "beten" können, dabei ohne Arbeit fett absahnen und jedem, der was dagegen sagt, eins mit der Nazi-; Rassismus-; Islamhasser- oder einer anderen Keule eins überbraten können.
Kurzum:
Sie saugen ihr Wirtsvolk aus und verursachen gesellschaftliche Krankheiten.
In der Biologie nennt man so was Parasit (ist mir völlig egal, ob Vergleiche mit der Biologie jetzt "Nazi" sind oder nicht).

Ich glaube nicht, dass man ohne Arbeit hier fett absahnen kann, es seidenn man ist Millionär vor der Einreise und lebt von Aktien.... nächster Argumentationsversuch.

Die Islamophobie-Keule ist allerdings eine Realität, die von deutschen Medien/Journalisten benutzt wird. Warum machen deutsche Medien das? was haben die davon?

Ynnoc VI.
20.04.2015, 00:31
Was ist eigentlich deine Meinung zum Thema?

warum wollen die Muslime unbedingt in christlichen Ländern leben?

Hast du meinen Beitrag #17 nicht verstanden oder willst du mich verarschen?

weltm
20.04.2015, 00:31
Offensichtlich, dass Du ganz schnell einen Psychiater benötigst. :D
Er soll die weisse Jacke sogleich mitbringen.

Warum soll ich einen Psychiater benötigen, wenn du dich am Abschlachten von Kurden und Christen erfreust?

die Logik solltest du mal erklären, du perverser Troll.

xforce
20.04.2015, 00:35
was haben die davon, wenn die uns vertreiben...?

denk mal scharf nach

Nachbar
20.04.2015, 00:36
Warum soll ich einen Psychiater benötigen, wenn du dich am Abschlachten von Kurden und Christen erfreust?

die Logik solltest du mal erklären, du perverser Troll.

So langsam solltest Du auf Deine Wortwahl achten, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Es ist nicht schön, wenn Du die Strafbarkeit heraufbeschwörst.
Oder willst Du uns damit verdeutlichen, dass Du eine Geistes- und Sprachstörung hast?


(nach bisheriger Erfahrung müsste mich der Mod X aus dem Thread bannen, der mich Angreifende und mich Beleidigende darf aber weiterposten)

Ynnoc VI.
20.04.2015, 00:36
Ich glaube nicht, dass man ohne Arbeit hier fett absahnen kann, es seidenn man ist Millionär vor der Einreise und lebt von Aktien.... nächster Argumentationsversuch.
Was du glaubst ist völlig irrelevant. Fakt ist, dass Deutschland ein wahres Paradies für Kriminelle ist, und das sage ich ganz sachlich ohne jegliche Polemik. Es gibt hier sesshaft gewordene arabische Zigeuner, sogenannte "Libanesen" oder auch Mhallamiye-Kurden genannt, die inzwischen millionenschwer sind. Vor 30 Jahren haben sie (bzw. ihre Väter) in Beirut noch Schuhe geputzt und von Obstständen geklaut.

Gärtner
20.04.2015, 00:37
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Weil in christlichen Ländern dank der im Islam undenkbaren geistesgeschichtlichen Entwicklung Meinungs- und Glaubensfreiheit herrschen, dazu ein nicht selten aus Migrantensicht lukrativer Sozialstaat. Wegen des schönen Wetters kommt keiner z.B. nach Deutschland.

weltm
20.04.2015, 00:38
Hast du meinen Beitrag #17 nicht verstanden oder willst du mich verarschen?

okay, dann zitiere ich:



Diese Käsestückchen, die "Flüchtlinge" anlocken sollen, werden nicht von reichen muslimischen Ländern ausgelegt, sondern von reichen christlichen Ländern, die zur Westlichen Wertegemeinschaft gehören.
Sie setzen die angelsächsische "One World One Nation"-Agenda willfährig um. Von den vom Westen heraufbeschworenen Konflikten und Kriegen will ich erst gar nicht reden.


Ach so, es gibt also Käsestückchen, die es in islamischen Staaten nicht gibt.
Kannst du Käsestückchen genauer definieren?

und vor allem: wer hat ein Interesse daran, dass die Muslime angelockt werden und in verschiedenen Ländern Europas leben?

Skippy
20.04.2015, 00:38
Um uns zum wahren Glauben zu bekehren

Ynnoc VI.
20.04.2015, 00:40
okay, dann zitiere ich:



Ach so, es gibt also Käsestückchen, die es in islamischen Staaten nicht gibt.
Kannst du Käsestückchen genauer definieren?

und vor allem: wer hat ein Interesse daran, dass die Muslime angelockt werden und in verschiedenen Ländern Europas leben?

Finde Jemanden, der sich bereit erklärt dir meinen Beitrag vorzutanzen. So kompliziert ist er gar nicht und er beantwortet auch deine beiden Fragen.

weltm
20.04.2015, 00:40
So langsam solltest Du auf Deine Wortwahl achten, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Es ist nicht schön, wenn Du die Strafbarkeit heraufbeschwörst.
Oder willst Du uns damit verdeutlichen, dass Du eine Geistes- und Sprachstörung hast?


(nach bisheriger Erfahrung müsste mich der Mod X aus dem Thread bannen, der mich Angreifende und mich Beleidigende darf aber weiterposten)


soll das etwa bedeuten es stört dich, wenn muslimischen Terroristen Kurden/Christen ermorden?

bisher hast du das nicht ein Mal gesagt, dass dich das stören würde.

von daher ist es nur logisch, dass es dich nicht stört, du perverser Troll.

Nachbar
20.04.2015, 00:42
soll das etwa bedeuten es stört dich, wenn muslimischen Terroristen Kurden/Christen ermorden?

bisher hast du das nicht ein Mal gesagt, dass dich das stören würde.

von daher ist es nur logisch, dass es dich nicht stört, du perverser Troll.

Ist denn kein Mod hier, der diesem Dauerspamer und Dauerbeleidiger ein Ende setzt?
Ihr könnt doch sonst so schnell löschen und bannen, wenn euch historische oder andere Wahrheiten nicht genehm, warum nicht hier?

weltm
20.04.2015, 00:45
Finde Jemanden, der sich bereit erklärt dir meinen Beitrag vorzutanzen. So kompliziert ist er gar nicht und er beantwortet auch deine beiden Fragen.

Okay, das bedeutet also den Muslimen sind Käsestückchen wichtiger als in ihrer Heimat zu leben.
Demnach bist du der Meinung, dass Muslime christliche demokratische Länder gegenüber muslimischen Ländern bevorzugen.

Könnte es aber nicht sein, dass muslimische Länder selbst ein großes Interesse daran haben, dass so viele Muslime wie möglich nach Europa auswandern, weil sie damit indirekt/direkt ihre eigene Religion in der Welt verbreiten?

weltm
20.04.2015, 00:48
Ist denn kein Mod hier, der diesem Dauerspamer und Dauerbeleidiger ein Ende setzt?
Ihr könnt doch sonst so schnell löschen und bannen, wenn euch historische oder andere Wahrheiten nicht genehm, warum nicht hier?

und wieder hast du eine Chance vertan, zuzugeben, dass du dich an der Christen-/Kurden-Verfolgung in islamischen Staaten (nicht) aufgeilst.

ich glaube die Moderatoren haben durchschaut, dass du sehr radikal gegen Christen hetzt und gleichzeitig Propaganda für muslimische Terrortruppen machst.

eigentlich müsste man dich sperren, stattdessen darfst du Troll hier weiter deinen radikalen Dreck spämmen.

Nachbar
20.04.2015, 00:49
und wieder hast du eine Chance vertan, zuzugeben, dass du dich an der Christen-/Kurden-Verfolgung in islamischen Staaten (nicht) aufgeilst.

ich glaube die Moderatoren haben durchschaut, dass du sehr radikal gegen Christen hetzt und gleichzeitig Propaganda für muslimische Terrortruppen machst.

eigentlich müsste man dich sperren, stattdessen darfst du Troll hier weiter deinen radikalen Dreck spämmen.

Laß' es sein, unterlasse diese strafbaren Aussagen.
Bist Du wirklich so kulturlos?

Und ob Du ein Christ wärest, das müßte erst einmal geprüft werden.
Du weißt doch nicht einmal, was das Wort "Christ" bedeutet.

weltm
20.04.2015, 00:53
Laß' es sein, unterlasse diese strafbaren Aussagen.
Bist Du wirklich so kulturlos?

du geilst dich auf bei Christen-Hetze, und wirfst anderen strafbares Verhalten vor.


köstlich, was für ein verzweifeltes Foren-Würmchen...:fizeig:

Gärtner
20.04.2015, 00:55
Zum Thema oder BEIDE Streithanseln fliegen aus dem Strang!

Nachbar
20.04.2015, 00:55
du geilst dich auf bei Christen-Hetze, und wirfst anderen strafbares Verhalten vor.


köstlich, was für ein verzweifeltes Foren-Würmchen...:fizeig:

Selten sowas dummes wie Dich erlebt. :fizeig:
An Argumenten hast Du bisher nichts anzubieten gehabt, aber an großer Fresse umso mehr.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 00:55
Könnte es aber nicht sein, dass muslimische Länder selbst ein großes Interesse daran haben, dass so viele Muslime wie möglich nach Europa auswandern, weil sie damit indirekt/direkt ihre eigene Religion in der Welt verbreiten?
Und du denkst, dass diejenigen, die seit gut 2 Jahrhunderten die Welt bereisen, sie größtenteils kolonialisiert haben, in jeder Ecke der Welt einen Vasallen mit dazugehöriger Militärbasis installiert haben, die beiden Weltkriege gewonnen haben, ja sogar ihre Sprache weltweit etabliert haben, sich ausgerechnet von ein paar barfüßigen neureichen und dekadenten Arabern, denen sie selber erst zu Macht und Reichtum verholfen haben, auf der Nase herumtanzen lassen? :D

Nachbar
20.04.2015, 00:56
Zum Thema oder BEIDE Streithanseln fliegen aus dem Strang!

Ich habe Dich bereits zuvor um Beistand gebeten.
Die übliche Praxis bei euch (auch Dir) ist: Angreifer und Angegriffener fliegen.

Ist das Deine gelebte Gerechtigkeit?



Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 46)

Ynnoc VI.
20.04.2015, 00:57
Zum Thema oder BEIDE Streithanseln fliegen aus dem Strang!

Ist das forenethisch eigentlich vertretbar den Ersteller eines Themas aus dem Strang zu werfen?

Gärtner
20.04.2015, 01:08
Ist das forenethisch eigentlich vertretbar den Ersteller eines Themas aus dem Strang zu werfen?

Natürlich.

Skaramanga
20.04.2015, 03:27
Du hast es erfasst. Der Islam ist das Fortschrittshemmnis Nr. 1 in der islamischen Welt!

Streiche "islamischen".

Rolf1973
20.04.2015, 05:48
Na hetzt du wieder gegen Christen?

du bist nur ein radikaler Terror-Fan, denn du schweigst, wenn muslimische Terroristen Frauen und Kinder abschlachten. diese Opfer zählen für dich nicht!
:kotz:

die A-Bombe fällt auf dich. du hast keinerlei Ehrlichkeit in dir. du verurteilst Christen pauschal und verschweigst gleichzeitig jeglichen islamistischen Terror. wie passt das zusammen?

du bist der perverse Heuchler im Forum oder ein Mega-Troll.

Das eine schließt das andere nicht aus. Und ja, er ist beides.

DetlefFröbe
20.04.2015, 06:01
Um zu Unterwandern?

Sathington Willoughby
20.04.2015, 06:08
Diesen Kreaturen ist in erster Linie die Religion egal !!! Sie wissen das " der Westen " ob christlich oder XYZ Religion sie umarmt und versorgt...

Sind sie von ihren Fütterern versorgt und gemästet, fordern sie Moscheen , die ihnen freigiebig gewährt und finanziert werden:wand:

Jo. Zudem sind wir der Erbfeind, der sich seit Karl Martell den Muslemhorden entgegenstellt, der Erbfeind, der wesentlich besser lebt, was laut Koran nicht sein darf.
Europa ist wie Israel ein Stachel in der islamischen Seele, der entfernt, islamisiert gehört. Und wenn man nicht mal kämpfen, sondern nur fleißig Kinder kriegen muss, weil der Todfeind selber einen versorgt, umso besser!

Nachbar
20.04.2015, 11:58
Jo. Zudem sind wir der Erbfeind, der sich seit Karl Martell den Muslemhorden entgegenstellt, der Erbfeind, der wesentlich besser lebt, was laut Koran nicht sein darf.
Europa ist wie Israel ein Stachel in der islamischen Seele, der entfernt, islamisiert gehört. Und wenn man nicht mal kämpfen, sondern nur fleißig Kinder kriegen muss, weil der Todfeind selber einen versorgt, umso besser!

Dein Text klingt in etwa so, als sollten sich beispielsweise die Indios dankbar zeigen, dass sie zwangschristianisiert wurden und dabei Millionen Tote hinzunehmen hatten.

So auch mit den Sachsen.
Dabei haben sie durchaus eine eigenständige Kultur gehabt, nicht schlechter als die ihnen aufgezwungene, aber dafür eine freiwillig gelebte, eine EIGENE, aus eigener Tradition erwachsene.

Die Sachsen müssten an sich die Moslems als auch Christen als Feinde betrachten, zumal sich die Christen als echte Feinde der Sachsen herausstellten.

weltm
20.04.2015, 12:26
Und du denkst, dass diejenigen, die seit gut 2 Jahrhunderten die Welt bereisen, sie größtenteils kolonialisiert haben, in jeder Ecke der Welt einen Vasallen mit dazugehöriger Militärbasis installiert haben, die beiden Weltkriege gewonnen haben, ja sogar ihre Sprache weltweit etabliert haben, sich ausgerechnet von ein paar barfüßigen neureichen und dekadenten Arabern, denen sie selber erst zu Macht und Reichtum verholfen haben, auf der Nase herumtanzen lassen? :D

Klingt komisch, es läuft aber in diese Richtung...

Was wollen Merkel und Wulff mit grotesken Aussagen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" bezwecken?

weltm
20.04.2015, 12:30
Jo. Zudem sind wir der Erbfeind, der sich seit Karl Martell den Muslemhorden entgegenstellt, der Erbfeind, der wesentlich besser lebt, was laut Koran nicht sein darf.
Europa ist wie Israel ein Stachel in der islamischen Seele, der entfernt, islamisiert gehört. Und wenn man nicht mal kämpfen, sondern nur fleißig Kinder kriegen muss, weil der Todfeind selber einen versorgt, umso besser!


Das krasse ist, dass die Muslime bereits mehrfach im Mittelalter versucht haben, Europa zu annektieren.
Merkel Wulff und Gabriel scheint das nicht zu stören.

Heute versucht ein gewisser Erdogan, die Grenzen zu Europa komplett zu öffnen.
Ausgerechnet Erdogan, der in der Türkei für eine undemokratische Haltung und Islamisierung bekannt ist.

Murmillo
20.04.2015, 12:33
...
Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
...

:kotz:

Das hat doch der ehemalige Europa-Abgeordnete Vural Öger schon mal für die Türken gesagt:

„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“
Kann man aber allgemein auf alle Muslime anwenden.

weltm
20.04.2015, 12:37
Das hat doch der ehemalige Europa-Abgeordnete Vural Öger schon mal für die Türken gesagt:

Kann man aber allgemein auf alle Muslime anwenden.


Gibt es eine Quelle für das Zitat?

Murmillo
20.04.2015, 12:41
Gibt es eine Quelle für das Zitat?

Ja, selbstverständlich:
http://www.focus.de/politik/deutschland/nochmal-wirbel_aid_82849.html
Und auch dies ist dort belegt:

Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 12:42
Klingt komisch, es läuft aber in diese Richtung...

Was wollen Merkel und Wulff mit grotesken Aussagen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" bezwecken?

Nur weil Araber und Türken in Deutschland die Welle machen dürfen und die meisten Deutschen devot wegschauen, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht wüssten mit wem man es machen kann und mit wem nicht.
Dass du überhaupt annimmst, dass Saudi-Arabien oder die Türkei über so eine Macht verfügt, um etwas so grundlegendes entgegen den Interessen der Angelsachsen (deren Einflusssphäre der Westen immer noch ist, trotz Islamisierungsparanoia!) durchzuziehen, zeigt eigentlich nur wie sehr du sie überschätzt. Diese Überschätzung hängt damit zusammen, dass du das was du im Alltag siehst auf die große Politik überträgst. Das sind aber zwei verschiedene Welten.

weltm
20.04.2015, 12:50
Ja, selbstverständlich:
http://www.focus.de/politik/deutschland/nochmal-wirbel_aid_82849.html
Und auch dies ist dort belegt:
Ich zitiere weiter:
Ein Mitarbeiter von Öger stellte später klar, dass der Hinweis auf die Belagerung Wiens durch die Türken ironisch gemeint war und ausdrücklich die vorurteilsbehaftete Gedankenwelt mancher Leute brandmarken sollte.

Gute Ausrede. Das war nur Ironie. Wer es glaubt, heißt Merkel Wulff oder Fettmar Gabriel.

weltm
20.04.2015, 12:56
Nur weil Araber und Türken in Deutschland die Welle machen dürfen und die meisten Deutschen devot wegschauen, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht wüssten mit wem man es machen kann und mit wem nicht.
Dass du überhaupt annimmst, dass Saudi-Arabien oder die Türkei über so eine Macht verfügt, um etwas so grundlegendes entgegen den Interessen der Angelsachsen (deren Einflusssphäre der Westen immer noch ist, trotz Islamisierungsparanoia!) durchzuziehen, zeigt eigentlich nur wie sehr du sie überschätzt. Diese Überschätzung hängt damit zusammen, dass du das was du im Alltag siehst auf die große Politik überträgst. Das sind aber zwei verschiedene Welten.

Ich glaube nicht, dass ich die Muslime überschätze.

Das Problem ist, dass die Angelsachsen und Deutschen (Eliten!) den Islam hofieren, obwohl der Islam eine fremde undemokratische Welt predigt.
Das Hofieren von undemokratischen fremden Religionen kann eine demokratische Gesellschaft stark spalten und letztlich zu einer Art Bürgerkrieg führen. Muslimische Terroranschläge gibt es schon heute und es werden Angriffe auf westliche Medien , zB auf die Karikaturen-Zeichner in Paris, innerhalb Europas häufiger/brutaler.

Nurmalso
20.04.2015, 12:57
Die gehen den Weg des geringsten Widerstandes, so einfach ist das. Die lebensfremde Ideologie der Nächstenliebe u. Barmherzigkeit lädt geradezu ein hier her zukommen, erst Recht wenn die christlichen Schwachköpfe lautstark in die Welt hinausposaunen, wir wären weltoffen, bunt und trallala und würden JEDEN willkommen heißen.
Wo gibt es denn so was denkt sich der Mohammedaner, was Kindergeld bekommen wir auch noch und für das Nichtarbeiten bekommt auch noch Geld plus Wohnung, Heizung, Arzt etc. gezahlt ... also nix wie hin. Die wären ja blöd würden sie diese Barmherzigkeit ablehnen.

Murmillo
20.04.2015, 13:01
Ich zitiere weiter:
Ein Mitarbeiter von Öger stellte später klar, dass der Hinweis auf die Belagerung Wiens durch die Türken ironisch gemeint war und ausdrücklich die vorurteilsbehaftete Gedankenwelt mancher Leute brandmarken sollte.

Gute Ausrede. Das war nur Ironie. Wer es glaubt, heißt Merkel Wulff oder Fettmar Gabriel.

Jo, wenn man mit so einer Aussage ins Fettnäpfchen bzw. in einen ganzen Eimer voll Fett getreten ist, kann man ja immer behaupten, es wäre ironisch gemeint gewesen.
Kennen wir doch...

Niklas87
20.04.2015, 13:06
Ganz einfach, der Aufruf zu Eroberung / Expansion ist im Koran festgeschrieben. Und da Europa sehr schwach ist und sich nicht wehrt gegenüber der Invasion, sie sogar noch unterstützt, fängt man natürlich erstmal hier an.

weltm
20.04.2015, 13:07
Ganz einfach, der Aufruf zu Eroberung / Expansion ist im Koran festgeschrieben. Und da Europa sehr schwach ist und sich nicht wehrt gegenüber der Invasion, sie sogar noch unterstützt, fängt man natürlich erstmal hier an.

Warum wollen CDU/SPD das nicht sehen?

("der Islam gehört zu Deutschland")

weltm
20.04.2015, 13:10
Jo, wenn man mit so einer Aussage ins Fettnäpfchen bzw. in einen ganzen Eimer voll Fett getreten ist, kann man ja immer behaupten, es wäre ironisch gemeint gewesen.
Kennen wir doch...

Es gibt natürlich auch "nette" Türken/Muslime. aber wenn man hinter die nette Fassade schaut, schlummert häufig dieser religiöse-nationale Größenwahn und der Hass auf alles christliche/westliche. manche User machen das hier täglich vor im Forum, aber auch in Diskussionen auf ARD/ZDF kann man das oft erleben.
Nur ein Idiot fällt darauf rein.

Nachbar
20.04.2015, 13:10
Im Sinne der Vorgaben des Wanderpredigers Jesus lese ich hier von keinem Christen etwas, sie alle haben sich längst von Jesus abgewandt. Man kann sich nicht für etwas ausgeben, was man nicht ist, nie gewesen, und nie sein wird.

Hier seine Vorgaben, natürlich in der Sprache Gottes, die jeder Christ beherrschen sollte, ist es doch die Sprache seines Gottes (damit es keine Verfälschungen gebe):


Ὁ δὲ Ἰησοῦς ἐμβλέψας αὐτῷ ἠγάπησεν αὐτὸν καὶ εἶπεν αὐτῷ· ἕν σε ὑστερεῖ· ὕπαγε, ὅσα ἔχεις πώλησον καὶ δὸς [τοῖς] πτωχοῖς, καὶ ἕξεις θησαυρὸν ἐν οὐρανῷ, καὶ δεῦρο ἀκολούθει μοι.
Μάρκος, 10, 21

Also bitte, von welchen christlichen Ländern wird denn gesprochen?
Welches "christliche Land" setzt die Worte seines Gottes Jesus um?

Hrafnaguð
20.04.2015, 13:15
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:


Warum Muselmanen nach Europa wollen?
Weil es da ist, weil es christlich ist und weil sie es erobern wollen. Das ist ein kollektiver Traum
des Islams der durch die Steigbügelhalter des linken Mainstreams in Europa nun in greifbare Nähe rückt. Und so unterschwellig und bisweilen unbewußt dieser Traum von der Eroberung Europas geträumt werden mag, er ist da.

"Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“
Houari Boumedienne, algerischer Staatschef von 1964-75 im Jahre 1974 vor der UN-Vollversammlung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Houari_Boumedienne


Das von ihm erwähnte "eines Tages" ist nun eingetroffen und es ist unser Jetzt.
Und damit eine Kampfansage. Jeder, der kein echter Kriegsflüchtling ist, jeder Neger, jeder Maghrebiner, jeder
Araber, jeder Türke ist ein potentieller Soldat und Eroberer im Wartestand. Ob sie es mit Kugeln oder ihren unterdrückten Gebährmaschinen machen, es ist eine Kriegserklärung, muß so begriffen werden und muß auch so beantwortet werden!

weltm
20.04.2015, 13:15
Nach meinem Stichwort "Nur ein Idiot fällt darauf rein", meldet sich wieder der richtige Troll...
:cool:

weltm
20.04.2015, 13:19
Warum Muselmanen nach Europa wollen?
Weil es da ist, weil es christlich ist und weil sie es erobern wollen. Das ist ein kollektiver Traum
des Islams der durch die Steigbügelhalter des linken Mainstreams in Europa nun in greifbare Nähe rückt. Und so unterschwellig und bisweilen unbewußt dieser Traum von der Eroberung Europas geträumt werden mag, er ist da.


Mit freundlicher Unterstützung von CDU/SPD, die Muslime hofieren und alle Verbrechen der religiösen Terrorgruppen radikal totschweigen als gäbe es sie nicht.

weltm
20.04.2015, 13:22
Das von ihm erwähnte "eines Tages" ist nun eingetroffen und es ist unser Jetzt.
Und damit eine Kampfansage. Jeder, der kein echter Kriegsflüchtling ist, jeder Neger, jeder Maghrebiner, jeder
Araber, jeder Türke ist ein potentieller Soldat und Eroberer im Wartestand. Ob sie es mit Kugeln oder ihren unterdrückten Gebährmaschinen machen, es ist eine Kriegserklärung, muß so begriffen werden und muß auch so beantwortet werden!

Geert Wilders hat Recht:

Keine muslimischen Flüchtlinge mehr aufnehmen in Europa!

Dafür wurde Wilders zum "Rassisten" agestempelt von ARD/ZDF/CDU/SPD.
:kotz:

weltm
20.04.2015, 13:28
Weil in christlichen Ländern dank der im Islam undenkbaren geistesgeschichtlichen Entwicklung Meinungs- und Glaubensfreiheit herrschen, dazu ein nicht selten aus Migrantensicht lukrativer Sozialstaat. Wegen des schönen Wetters kommt keiner z.B. nach Deutschland.

Das heißt Muslime finden christliche Werte in Wahrheit besser als muslimische Werte, aber sie wollen es niemals zugeben.

latrop
20.04.2015, 13:32
Na ja, so christlich sind diese christlichen Länder in Europa jedoch seit langem nicht mehr.

Dem Christentum wurden fast alle Zähne gezogen, und auch die Krallen, es wurde ihm auch eine schwere Hundekette um den Hals gelegt.

Und sollte er sich weiter an Kinder vergreifen, so fällt die A-Bombe auf ihn.
Die Schwuchtel Papst hat das Alter des Mißbrauchs vorbeugend von 16 auf 12 Jahre runtergestuft, also werden wir ihn bals im Knast sehen können.


Dich Geisteskranken kann man in deinem Wahn nur noch auf Ignore setzen.

Nachbar
20.04.2015, 13:34
Christliche Werte

Die aufgeklärten Europäer halten nichts von den "christlichen Werten",
für sie ist die christliche Zeit das dunkle Zeitalter Europas.

(haben wir das alles schon vergessen und verdrängt?
Dann wird der Steinblock Kirche am Ende wohl den Sieg davontragen, die Mitternacht erneut einbrechen, vielleicht in Symbiose mit dem ebenso totalitären Islam)

http://europenews.dk/files/humanistische_entwicklung_europa.png

weltm
20.04.2015, 13:35
Fakt ist, dass Deutschland ein wahres Paradies für Kriminelle ist, und das sage ich ganz sachlich ohne jegliche Polemik. Es gibt hier sesshaft gewordene arabische Zigeuner, sogenannte "Libanesen" oder auch Mhallamiye-Kurden genannt, die inzwischen millionenschwer sind. Vor 30 Jahren haben sie (bzw. ihre Väter) in Beirut noch Schuhe geputzt und von Obstständen geklaut.

Ich denke alle sind gegen Bekämpfung der Kriminellen. Die Mehrheit der Migranten sind aber keine kriminellen reichen Leute, sie sind entweder Unterschicht oder Mittelschicht.

Es ging darum, dass ein User meinte, dass man hier ohne Arbeit fett absahnen kann. Das ist ganz sicher nicht der Regelfall außer man ist reich geboren und lebt von Aktien.

weltm
20.04.2015, 13:39
Christliche Werte

Die aufgeklärten Europäer halten nichts von den "christlichen Werten",
für sie ist die christliche Zeit das dunkle Zeitalter Europas.


Schon wieder der Christen-Hasser mit seinen absurden christenfeindlichen Thesen.

Seltsam nur, dass die Muslime immer nach Europa kommen wollen in das "dunkle christliche Zeitalter".
Das war schon im Mittelalter so und ist heute wieder so.

Was der Christen-Hasser auch immer wieder verschweigt:

alle christlichen Länder haben sich weiter entwickelt zu demokratischen Ländern - aber die islamischen Staaten leben immernoch im dunklen Mittelalter ohne freiheitliche Rechte.

==> ohne christliche Werte würde Europa wie die Muslime noch im Mittelalter leben.

Nachbar
20.04.2015, 13:43
Schon wieder der Christen-Hasser mit seinen absurden christenfeindlichen Thesen.

Seltsam nur, dass die Muslime immer nach Europa kommen wollen in das "dunkle christliche Zeitalter".
Das war schon im Mittelalter so und ist heute wieder so.

Was der Christen-Hasser auch immer wieder verschweigt:

alle christlichen Länder haben sich weiter entwickelt zu demokratischen Ländern - aber die islamischen Staaten leben immernoch im dunklen Mittelalter ohne freiheitliche Rechte.

==> ohne christliche Werte würde Europa wie die Muslime noch im Mittelalter leben.

Laß' es sein, Du bist für derartige Inhalte einfach zu dämlich, Barbar, das Christentum ist nicht Deinem Kulturkreis entsprungen, also einfach die Fresse halten und versuchen, diesen zu verstehen.

Mir langt dieser Schwachsinn langsam.

Solche Idioten wie Du es bist zersetzen am Ende das Christentum und verfälschen es bis zur Unerkennbarkeit. Blöder Häretiker.

Bemühe Dich lieber zu verstehen, was das Wort "Christus" bedeutet, damit wärest Du ohnehin schon überfordert.

Tryllhase
20.04.2015, 13:43
Schon wieder der Christen-Hasser mit seinen absurden christenfeindlichen Thesen.

Seltsam nur, dass die Muslime immer nach Europa kommen wollen in das "dunkle christliche Zeitalter".
Das war schon im Mittelalter so und ist heute wieder so.

Was der Christen-Hasser auch immer wieder verschweigt:

alle christlichen Länder haben sich weiter entwickelt zu demokratischen Ländern - aber die islamischen Staaten leben immernoch im dunklen Mittelalter ohne freiheitliche Rechte.

==> ohne christliche Werte würde Europa wie die Muslime noch im Mittelalter leben.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Islam zur Hexenverbrennung aufgerufen hat, wie das Christentum noch in der Neuzeit!

weltm
20.04.2015, 13:46
Christentum ist geil , demokratisch und modern.
(kein Vergleich zum Islam.)

Wobei es natürlich auch schwarze Schafe gibt und einige dümmliche Bischöfe/Priester, die meinen man müsste sehr tolerant mit fremden Religionen umgehen. aber die Intelligenz ist nicht immer gut verteilt wie der Christen-Hasser selbst am besten vormacht.

weltm
20.04.2015, 13:51
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Islam zur Hexenverbrennung aufgerufen hat, wie das Christentum noch in der Neuzeit!

:vogel:
Du tickst nicht richtig. Ausgerechnet beim Thema Frauen sollen die Muslime fortschrittlicher sein?

Hexenverbrennnungen sind Vergangenheit.

Die Muslime steinigen noch heute Frauen, wenn sie "Ehebruch" begehen. Frauen werden total diskriminiert, dürfen nur verschleiert auf die Straße gehen.

In christlichen Ländern regieren Frauen in der Politik, schau dich mal in muslimischen Staaten um - Witzkeks.

du musst mal die Gegenwart zur Kenntnis nehmen.

weltm
20.04.2015, 13:57
Laß' es sein, Du bist für derartige Inhalte einfach zu dämlich, Barbar, das Christentum ist nicht Deinem Kulturkreis entsprungen, also einfach die Fresse halten und versuchen, diesen zu verstehen.

Mir langt dieser Schwachsinn langsam.

Solche Idioten wie Du es bist zersetzen am Ende das Christentum und verfälschen es bis zur Unerkennbarkeit. Blöder Häretiker.

Bemühe Dich lieber zu verstehen, was das Wort "Christus" bedeutet, damit wärest Du ohnehin schon überfordert.

Was versteht ein barbarischer Christen-Hasser wie du schon von Christentum.

Fakt bleibt, dass die Christen den Muslimen weit überlegen sind. Christliche Länder haben sich weiter entwickelt zu freiheitlichen Staaten mit Menschenrechten und Frauenrechten - während Muslime im dunkelsten Mittelalter stehen geblieben sind und Frauen steinigen.

geh doch in ein islamisches Land, da wirst du dein barbarisches Glück finden.

Gärtner
20.04.2015, 14:01
Das heißt Muslime finden christliche Werte in Wahrheit besser als muslimische Werte, aber sie wollen es niemals zugeben.

Nein,sie verachten sie, aber sie verwenden und benutzen sie. Ganz ähnlich, wie es etwa die Nazis in Bezug auf die demokratischen Werte der Weimarer Republik hielten. Sie machten sie sich nicht zueigen, aber sie nutzen die sich bietenden Spielräume aus. Dieses Legalitätsprinzip der Nazis hat ihre Führung ungemein amüsiert. Es gibt ja die bekannte Äußerung von Goebbels, es sei ein Treppenwitz, dass die Nazis völlig verfassungskonform an die Macht gelangt seien.

weltm
20.04.2015, 14:01
ausgerechnet der Troll im Forum, der laut seiner Signatur noch nicht mal weiß, dass das Kreuz/Kruzifix ein christliches Symbol ist, will mir was von Christentum erzählen.
:haha:

Gibt es nicht einen Psychiater hier im Forum, der sich freiwillig um den Christen-Hasser kümmern würde?

Gärtner
20.04.2015, 14:04
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Islam zur Hexenverbrennung aufgerufen hat, wie das Christentum noch in der Neuzeit!

Muslime verbrennen nicht, sie steinigen. Bis heute.

Das ist natürlich viel humaner, gell? Oder wie sonst sollen wir die Beschwörung alter Mottenkugeln aus dem christlichen Mittelalter verstehen?

Nachbar
20.04.2015, 14:11
--> Gärtner, Gärtner,

ich beneide Dich nicht ob Deiner Aufgabe, wenn ich hier die Beiträge des weltm oder Rolf1973 lese. Warum klärst Du sie nicht über das Christentum auf, das wäre doch eine Herausforderung mit allen Kanten und mehr.

Tryllhase
20.04.2015, 14:11
:vogel:
Du tickst nicht richtig. Ausgerechnet beim Thema Frauen sollen die Muslime fortschrittlicher sein?
Hexenverbrennnungen sind Vergangenheit.
Die Muslime steinigen noch heute Frauen, wenn sie "Ehebruch" begehen. Frauen werden total diskriminiert, dürfen nur verschleiert auf die Straße gehen.
In christlichen Ländern regieren Frauen in der Politik, schau dich mal in muslimischen Staaten um - Witzkeks.
du musst mal die Gegenwart zur Kenntnis nehmen.
Und seit wann sind wir so hoch fortschrittlich? Wahlrecht für Frauen? Letzte Anklage einer Hexe? Nicht mal hundert Jahre her.

weltm
20.04.2015, 14:12
Muslime verbrennen nicht, sie steinigen. Bis heute.

Das ist natürlich viel humaner, gell? Oder wie sonst sollen wir die Beschwörung alter Mottenkugeln aus dem christlichen Mittelalter verstehen?


Ich möchte mal - im Namen aller Christen - sagen, dass die Hexenverbrennungen brutale Verbrechen waren.

Ich verurteile diese Verbrechen - und die Verbrecher werden nach meiner Meinung ihre Strafe in der Hölle bekommen.

Gibt es so ein Bekenntnis gegen Verbrechen /Steinigungen auch von Muslimen?

LOL
20.04.2015, 14:16
Ich möchte mal - im Namen aller Christen - sagen, dass die Hexeverbrennungen brutale Verbrechen waren.

Ich verurteile diese Verbrechen - und die Verbrecher werden nach meiner Meinung ihre Strafe in der Hölle bekommen.

Gibt es so ein Bekenntnis gegen Verbrechen /Steinigungen auch von Muslimen?Du solltest darin allein für alle katholischen und evangelischen Christen "sprechen", denn der Rest des Christentums, so wie zB. die Orthodoxie kannte solche Hexenverbrennungen und auch andere ähnliche "Spezialitäten" nicht.

Tryllhase
20.04.2015, 14:17
Muslime verbrennen nicht, sie steinigen. Bis heute.

Das ist natürlich viel humaner, gell? Oder wie sonst sollen wir die Beschwörung alter Mottenkugeln aus dem christlichen Mittelalter verstehen?
Muslime haben ja auch noch die hundert Jahre Zeit, die heutige Christen von ihren mörderischen Vorfahren trennt. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Gärtner
20.04.2015, 14:19
Und seit wann sind wir so hoch fortschrittlich? Wahlrecht für Frauen? Letzte Anklage einer Hexe? Nicht mal hundert Jahre her.

Dir ist schon klar, daß du jetzt Gefahr läufst, albern zu werden?

weltm
20.04.2015, 14:22
--> Gärtner, Gärtner,

ich beneide Dich nicht ob Deiner Aufgabe, wenn ich hier die Beiträge des weltm oder Rolf1973 lese. Warum klärst Du sie nicht über das Christentum auf, das wäre doch eine Herausforderung mit allen Kanten und mehr.

Na den Nachbar beneidet aber auch niemand für seine Wahrnehmungsstörungen.....ihm wurde ein Chip mit dem Inhalt eingesetzt, dass das Christentum immer böse sei und dass die Verbrechen der Muslime nicht existieren würden. trauriges kleines Würstchen.
:ätsch:

Nachbar
20.04.2015, 14:22
Du solltest darin allein für alle katholischen und evangelischen Christen "sprechen", denn der Rest des Christentums, so wie zB. die Orthodoxie kannte solche Hexenverbrennungen und auch andere ähnliche "Spezialitäten" nicht.

... und erwähnend, dass das Zentrum des Christentums zu Konstantinopel weder den römischen Stuhl noch die Evangelen als Christen versteht. Sie sind schlicht Häretiker.

Tryllhase
20.04.2015, 14:23
Dir ist schon klar, daß du jetzt Gefahr läufst, albern zu werden?
"Der letzte Hexenprozess Europas fand gerade mal vor mehr als einem halben Jahrhundert in Schottland statt. Helen Duncan (1897-1956) war eine bekannte Wahrsagerin und Geisterbeschwörerin. 1944 wurde sie dann verhaftet. Als Grundlage diente der "witchcraft act", ein aus dem Jahr 1735 stammendes Anti-Hexerei-Gesetz." (www.helles köpfchen)

Pulchritudo
20.04.2015, 14:25
Muslime haben ja auch noch die hundert Jahre Zeit, die heutige Christen von ihren mörderischen Vorfahren trennt. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Was für ein Blödsinn. Diese Leute leben im Jahr 2015, aber sie sind immer noch nicht bereit, die allgemein anerkannten Menschenrechte zu akzeptieren. Warum? Einmal Islam, IMMER Islam.

Gärtner
20.04.2015, 14:27
Muslime haben ja auch noch die hundert Jahre Zeit, die heutige Christen von ihren mörderischen Vorfahren trennt. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

So? Vor 100 jahren zogen christliche Armeen unter expliziter Anrufung Gottes plündernd, brandschatzend und mordend über den halben Planeten, um ihn ihrer Religion zu unterwerfen? Im christlichen Europa wurde jeder hingerichtet, der aus der Kirche austrat und sich der Apostasie schuldig machte? Entschuldige bitte, aber du scheinst weder von den Eigenheiten des Christentums und es Islams besondere Kenntnisse anzeigen zu wollen, noch von der abendländischen Geistesgeschichte, die einen ganz spezifischen Verlauf seit dem Reformationszeitalter genommen hat.

Merkwürdig, bisher hatte ich eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck von dir.

detti
20.04.2015, 14:28
Muslime haben ja auch noch die hundert Jahre Zeit, die heutige Christen von ihren mörderischen Vorfahren trennt. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Geschichtliche Daten sind nicht wirklich deine Stärke,oder ?

Pulchritudo
20.04.2015, 14:28
"Der letzte Hexenprozess Europas fand gerade mal vor mehr als einem halben Jahrhundert in Schottland statt. Helen Duncan (1897-1956) war eine bekannte Wahrsagerin und Geisterbeschwörerin. 1944 wurde sie dann verhaftet. Als Grundlage diente der "witchcraft act", ein aus dem Jahr 1735 stammendes Anti-Hexerei-Gesetz." (www.helles (http://www.helles) köpfchen)

Und was willst du damit beweisen oder unterstellen?

Warum wurde sie verhaftet? Erklär mal genauer.

weltm
20.04.2015, 14:32
Muslime haben ja auch noch die hundert Jahre Zeit, die heutige Christen von ihren mörderischen Vorfahren trennt. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Die meisten Muslime wollen sich aber gar nicht ändern.

Zur Zeit sind Muslime fanatischer als je zuvor und reisen aus aller Welt in den Irak, um Kurden und Christen zu töten. Sie schneiden Zivilisten die Köpfe ab und stellen das stolz im Internet zur Schau.

Ich sehe keine positive Tendenz.
Daher kann man deine Hoffnung als naives Gerede bezeichnen.

weltm
20.04.2015, 14:35
... und erwähnend, dass das Zentrum des Christentums zu Konstantinopel weder den römischen Stuhl noch die Evangelen als Christen versteht. Sie sind schlicht Häretiker.

Der Christenhass-Roboter hat wieder eine Sprechblase aus seinem Hass-Chip zum Besten gegeben.

Ob er jemals was zu den Verbrechen der muslimischen Terrortruppen sagen wird`?
ach ne, das lässt ja sein Chip nicht zu. armes Würstchen.
:ätsch:

Gärtner
20.04.2015, 14:53
... und erwähnend, dass das Zentrum des Christentums zu Konstantinopel weder den römischen Stuhl noch die Evangelen als Christen versteht. Sie sind schlicht Häretiker.

Selbstverständlich sehen sie die als Christen. Mit den Protestanten sitzen die Ostkirchen gemeinsam in Weltkirchenrat. Zu den Katholiken besteht ein wenn auch nicht spannungsfreies, aber dennoch brüderliches Verhältnis, wie erst jüngst beim Besuch von Papst Franziskus in Istanbul beim orthodoxen Patriarchen deutlich wurde.

weltm
20.04.2015, 14:54
Selbstverständlich sehen sie die als Christen. Mit den Protestanten sitzen die Ostkirchen gemeinsam in Weltkirchenrat. Zu den Katholiken besteht ein wenn auch nicht spannungsfreies, aber dennoch brüderliches Verhältnis, wie erst jüngst beim Besuch von Papst Franziskus in Istanbul beim orthodoxen Patriarchen deutlich wurde.

ich bewundere fast deine Geduld mit diesem Roboter.

weltm
20.04.2015, 14:55
Ich empfehle die Günter-Jauch-Sendung von gestern.
Zitat aus dem Gästebuch:

Einfach geschmacklos wie sich Oberlehrer Brandl aufspielt !
Europa kann Afrika nicht eingliedern!- Europa hat eine gewachsene Kultur, und "alles" wer den Islam will soll dort hingehen wo er wirkt ! - Der Mann mit der Schweige Minute hat es sicher gut ge
meint, er sollte sich aber an die Umgangsformen u. die
Sendeführung des Moderators halten.

Richtig. wobei er heißt "Prantl" , meine ich...

Candymaker
20.04.2015, 14:56
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Welche Christlichen Länder? Ich sehe keine.

Shahirrim
20.04.2015, 14:57
Ich empfehle die Günter-Jauch-Sendung von gestern.
Zitat aus dem Gästebuch:

Einfach geschmacklos wie sich Oberlehrer Brandl aufspielt !
Europa kann Afrika nicht eingliedern!- Europa hat eine gewachsene Kultur, und "alles" wer den Islam will soll dort hingehen wo er wirkt ! - Der Mann mit der Schweige Minute hat es sicher gut ge
meint, er sollte sich aber an die Umgangsformen u. die
Sendeführung des Moderators halten.

Richtig. wobei er heißt "Prantl" , meine ich...

Wann ist das passiert? Am Anfang? Ich will mir nicht die ganze Sendung reinziehen müssen!

weltm
20.04.2015, 15:02
Ich empfehle die Günter-Jauch-Sendung von gestern.
Zitat aus dem Gästebuch:

Einfach geschmacklos wie sich Oberlehrer Brandl aufspielt !
Europa kann Afrika nicht eingliedern!- Europa hat eine gewachsene Kultur, und "alles" wer den Islam will soll dort hingehen wo er wirkt ! - Der Mann mit der Schweige Minute hat es sicher gut ge
meint, er sollte sich aber an die Umgangsformen u. die
Sendeführung des Moderators halten.

Richtig. wobei er heißt "Prantl" , meine ich...

Warum sollte Europa Millionen muslimische Flüchtlinge aufnehmen?
und wie soll das gehen, wenn Europa unter Arbeitslosigkeit und wachsender Armut leidet? Europa ist jetzt schon am Abgrund.

Die Muslime kommen hierher, erwarten, dass Europa sie mit Handkuss aufnimmt. Danach schimpfen sie auf Europa/Juden/Christen und westliche Werte und radikaliseren sich, wenn sie bei der Einreise nicht schon radikal waren.

Sie fordern noch mehr Moscheen und Feiertage für Muslime. und noch mehr Frauen, die im Beruf und in der Schule als Lehrerin Kopftuch tragen sollen.
schon im Kindergarten tauchen Mädchen immer häufiger mit Kopftuch auf.

weltm
20.04.2015, 15:06
Wann ist das passiert? Am Anfang? Ich will mir nicht die ganze Sendung reinziehen müssen!

In diesem Fall kannst du dir ausnahmsweise fast die ganze Sendung anschauen, da es relativ gute Beiträge von dem Schweizer und dem CSUler gab - wobei ich die beide nicht mag, aber wo sie Recht haben, haben sie Recht.

Der Schweizer hat mehrfach darauf hingewiesen, dass es verantwortungslos ist, die Flüchtlinge und Migranten massenhaft nach Europa zu locken. Man müsse den Menschen vor Ort in ihren Heimatländern helfen anstatt sie über das Mittelmeer nach Europa zu karren.

weltm
20.04.2015, 15:09
Welche Christlichen Länder? Ich sehe keine.

was hättest du denn gerne?

weltm
20.04.2015, 15:13
Es stimmt Herr Prantl, dieses Europa tötet.

Herr Prantl war sehr aufgeregt bei Günter Jauch. Europa tötet?!

Komisch, dass ich kein Wort von Prantl zum Töten von Christen und Kurden durch muslimische Terroristen höre.

Prantl ist ein unfassbarer Heuchler: Christen sind böse, Muslimische Terroristen sind gut.

scheint mit dem "Nachbarn" verwandt zu sein.

weltm
20.04.2015, 15:19
Muslimische Migranten wollen nicht nach Saudi-Arabien auswandern? das verstehe ich nicht. das ist doch das gelobte Land mit dem Wallfahrtsort Mekka.

was wollen die in christlichen Ländern?

Nachbar
20.04.2015, 15:20
Selbstverständlich sehen sie die als Christen. Mit den Protestanten sitzen die Ostkirchen gemeinsam in Weltkirchenrat. Zu den Katholiken besteht ein wenn auch nicht spannungsfreies, aber dennoch brüderliches Verhältnis, wie erst jüngst beim Besuch von Papst Franziskus in Istanbul beim orthodoxen Patriarchen deutlich wurde.
Nun, das erwähnte ich ja, sie werden als Häretiker anerkannt.

Ich selber habe doch den Thread ("Papst entschuldigt sich beim Christentum ..."), damit auch hier so einiges diskutiert werden und zum (historischen) Verständnis beitragen könne. Tja, anderes Lesbare löschst Du, dieses jedoch nicht, bedeutet, Du wirst auch hier meine Intention erfasst haben.

weltm
20.04.2015, 15:20
sogar der Moslem "Nachbar" sagt, dass das Christentum mittelalterlicher Mist ist. also was wollen die dann hier?

es gibt doch so viele muslimische Länder, wo sie glücklich islamisch leben können.

weltm
20.04.2015, 15:23
In Marokko kann man sehr gut islamisch leben. Warum wollen die Muslime auch dort nicht hin?

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:23
Muslimische Migranten wollen nicht nach Saudi-Arabien auswandern? das verstehe ich nicht. das ist doch das gelobte Land mit dem Wallfahrtsort Mekka.

was wollen die in christlichen Ländern?
Sag mal, nimmst du Drogen oder sowas? Bist du ein Bot? Wie oft muss man dir das eigentlich erklären?
Wieso sollen sie nach Saudi-Arabien AUSWANDERN, wenn sich Saudi-Arabien gar nicht als EINWANDERUNGSLAND versteht und demnach auch gar nicht Voraussetzungen schafft, dass EINGEWANDERT wird?
Wenn du jetzt wieder schreibst "Aber Muslimische Migranten wollen doch gar nicht nach Saudi-Arabien, sondern zu uns, das verstehe ich nicht!" bist du definitiv ein Bot.

Nachbar
20.04.2015, 15:25
sogar der Moslem "Nachbar" sagt, dass das Christentum mittelalterlicher Mist ist. also was wollen die dann hier?

es gibt doch so viele muslimische Länder, wo sie glücklich islamisch leben können.

Hallo Schwachkopp, der "Moslem Nachbar" wurde in einer Kirche geboren, beide Elternteile christlich, beide Urgroßelternteile christlich, etc., und alle im Kirchendienst seit Zeiten.
Kannst Du sowas auch vorweisen?

Nur hat Nachbar inzwischen was besseres entdeckt, das Christentum ist ein billiger Abklatsch davon, ein billiges Plagiat. Und ich stehe auf Originale.

Geht Dir einer ab, wird Deine Hose nass, wenn Du Lügen verbreitest?
Jesus hat Dir doch aufgetragen, nicht zu lügen, oder?

Warum mißachtest Du die Vorgaben Deines Wanderpredigers?

Weißt Du Barbar inzwischen, was "Christus" bedeutet?


P.S.
Bitte beim Posten die Zeiten beachten, andernfalls kommt nicht das rüber, was Du vermittelt haben wolltest. Die griechische Grammatik ist wohl nicht Deine Stärke, wie man liest, aber mit Grunzen kann es ja auch gehen, wie man an Deinen Beiträgen liest.

latrop
20.04.2015, 15:28
In letzter Zeit bietest Du nur Unsinn an.
Kommt es daher, dass Du einige heisse Umschläge bekommen hast?

Auch Dir ist das Christentum doch ein zugeführtes Fremdimport, was sollen diese großen Sprüche also?
Oder ist das Christentum der deutschen Kultur entsprungen?

Also, Distanz zum Thema gewinnen, und zur Sachlichkeit zurückkehren.

Das musst du Hetzer gerade sagen.

Du weisst doch, der Blöde übertüncht seine Blödheit nur, damit die anderen seine Blödheit nicht erkennen.

weltm
20.04.2015, 15:30
Sag mal, nimmst du Drogen oder sowas? Bist du ein Bot? Wie oft muss man dir das eigentlich erklären?
Wieso sollen sie nach Saudi-Arabien AUSWANDERN, wenn sich Saudi-Arabien gar nicht als EINWANDERUNGSLAND versteht und demnach auch gar nicht Voraussetzungen schafft, dass EINGEWANDERT wird?
Wenn du jetzt wieder schreibst "Aber Muslimische Migranten wollen doch gar nicht nach Saudi-Arabien, sondern zu uns, das verstehe ich nicht!" bist du definitiv ein Bot.

Soll das etwas heißen Saudi-Arabien lässt seine muslimischen Brüder einfach im Stich??

Übrigens, es gibt ne Menge islamische Länder, die Migranten aufnehmen können.

latrop
20.04.2015, 15:31
Finde Jemanden, der sich bereit erklärt dir meinen Beitrag vorzutanzen. So kompliziert ist er gar nicht und er beantwortet auch deine beiden Fragen.

Ach, du kannst das nicht ?

Traurig.

Candymaker
20.04.2015, 15:31
was hättest du denn gerne?

In Deutschland gibt es keine Christen im klassischen Sinne mehr. Die meisten hier glauben doch gar nicht an Gott. Halten keine Gebote ein. Lügen und hassen andere. Gehen auch gar nicht in die Kirche. Im Osten nur noch Jugendweihe. Kirche und Glaube ist nur noch was für "Spinner", wie die Zeugen Jehovas, orthodoxe Juden usw.. Es ist nicht ganz korrekt, wenn Deutschland als christliches Land bezeichnet wird, denn das ist es nicht mehr.

weltm
20.04.2015, 15:33
Soll das etwas heißen Saudi-Arabien lässt seine muslimischen Brüder einfach im Stich??

Übrigens, es gibt ne Menge islamische Länder, die Migranten aufnehmen können.

Gerade von Saudi-Arabien hätte ich mehr Hilfe erwartet. Die schwimmen im Öl und Dollar-Milliarden.

latrop
20.04.2015, 15:34
Ist denn kein Mod hier, der diesem Dauerspamer und Dauerbeleidiger ein Ende setzt?
Ihr könnt doch sonst so schnell löschen und bannen, wenn euch historische oder andere Wahrheiten nicht genehm, warum nicht hier?

Richtig, mich wundert es, dass du noch hier herum trollst.

weltm
20.04.2015, 15:36
Richtig, mich wundert es, dass du noch hier herum trollst.

Nachbarchen hat wohl wieder Selbstgespräche geführt.
:D

latrop
20.04.2015, 15:39
Ganz einfach, der Aufruf zu Eroberung / Expansion ist im Koran festgeschrieben. Und da Europa sehr schwach ist und sich nicht wehrt gegenüber der Invasion, sie sogar noch unterstützt, fängt man natürlich erstmal hier an.

....und heult sogar noch ganz schrill auf, wenn diese Typen im Mittelmeer absau.....n.

weltm
20.04.2015, 15:40
In Deutschland gibt es keine Christen im klassischen Sinne mehr. Die meisten hier glauben doch gar nicht an Gott. Halten keine Gebote ein. Lügen und hassen andere. Gehen auch gar nicht in die Kirche. Im Osten nur noch Jugendweihe. Kirche und Glaube ist nur noch was für "Spinner", wie die Zeugen Jehovas, orthodoxe Juden usw.. Es ist nicht ganz korrekt, wenn Deutschland als christliches Land bezeichnet wird, denn das ist es nicht mehr.

Da ist was dran.

Trotzdem ist Deutschland so wie fast alle Länder Europas christlich geprägt und es gibt viele gläubige Christen hier.
in Europa hat sich das Christentum ausgebreitet über die Jahrhunderte und ist fest in den Ländern verankert.

Deutschland ist sicher kein Vorbild. das liegt aber vor allem an der korrupten marktradikalen Regierung , die Deutschland zur Zeit regiert. denn die kennen keine christlichen Werte und wollen die Bevölkerung spalten mit neoliberalen Gesetzen, Niedriglöhnen, Rentenkürzungen etc.

latrop
20.04.2015, 15:45
--> Gärtner, Gärtner,

ich beneide Dich nicht ob Deiner Aufgabe, wenn ich hier die Beiträge des weltm oder Rolf1973 lese. Warum klärst Du sie nicht über das Christentum auf, das wäre doch eine Herausforderung mit allen Kanten und mehr.

Du kommst mir vor wie ein Einbrecher, der erwischt wurde und dann nach der Polizei schreit, weil eingebrochen wurde.

latrop
20.04.2015, 15:51
Herr Prantl war sehr aufgeregt bei Günter Jauch. Europa tötet?!

Komisch, dass ich kein Wort von Prantl zum Töten von Christen und Kurden durch muslimische Terroristen höre.

Prantl ist ein unfassbarer Heuchler: Christen sind böse, Muslimische Terroristen sind gut.

scheint mit dem "Nachbarn" verwandt zu sein.

---oder sollte es der Nachbar sein ? :D

weltm
20.04.2015, 15:53
Hallo Schwachkopp, der "Moslem Nachbar" wurde in einer Kirche geboren, beide Elternteile christlich, beide Urgroßelternteile christlich, etc., und alle im Kirchendienst seit Zeiten.
Kannst Du sowas auch vorweisen?

Leider haben dir deine Vorfahren keine Erziehung gegönnt. Ist absolut unterirdisch, was du hier von dir gibst. du wirkst wie ein 14 Jähriger auf Designer-Droge. bzw. wie der Roboter mit Chip im Kleinhirn.
Deine Eltern schämen sich sicher für dich.


Geht Dir einer ab, wird Deine Hose nass, wenn Du Lügen verbreitest?
Jesus hat Dir doch aufgetragen, nicht zu lügen, oder?
Warum mißachtest Du die Vorgaben Deines Wanderpredigers?
Weißt Du Barbar inzwischen, was "Christus" bedeutet?
P.S.
Bitte beim Posten die Zeiten beachten, andernfalls kommt nicht das rüber, was Du vermittelt haben wolltest. Die griechische Grammatik ist wohl nicht Deine Stärke, wie man liest, aber mit Grunzen kann es ja auch gehen, wie man an Deinen Beiträgen liest.
Pöbel, Pöbel...


Nur hat Nachbar inzwischen was besseres entdeckt, das Christentum ist ein billiger Abklatsch davon, ein billiges Plagiat. Und ich stehe auf Originale.[/FONT]

Wieder dein billiger Christen-Hass. der einzige Abklatsch ist deine gestapelte Scheiße in diesem Forum.
interessant dass du Null Belege für deine Thesen hast.

so intelligent wie Jesus würdest du in 1000000 Jahren nicht werden. du bist einfach minderbemittelt, hast es aber nicht bemerkt wie die meisten Psychos, die eine wirre Verschwörungsthese im Internet abkotzen.

Das Christentum ist ein Original und ist weltweit die am meisten verbreitetste Religion. Das sind Fakten.
Das Kruzifix ist ein urchristliches Symbol, auch eine Tatsache.

Mit deinem Christentum-ist-Abklatsch-Schwachsinn wirst du nicht mal einen Kratzer am Christentum erzeugen.
:ätsch:

latrop
20.04.2015, 15:54
Sag mal, nimmst du Drogen oder sowas? Bist du ein Bot? Wie oft muss man dir das eigentlich erklären?
Wieso sollen sie nach Saudi-Arabien AUSWANDERN, wenn sich Saudi-Arabien gar nicht als EINWANDERUNGSLAND versteht und demnach auch gar nicht Voraussetzungen schafft, dass EINGEWANDERT wird?
Wenn du jetzt wieder schreibst "Aber Muslimische Migranten wollen doch gar nicht nach Saudi-Arabien, sondern zu uns, das verstehe ich nicht!" bist du definitiv ein Bot.

Die Deutschen verstehen sich auch nicht als Einwanderungsland.
Das versuchen nur die verkorksten Politiker uns einzureden.
Wann begreifst du das endlich ?

latrop
20.04.2015, 15:56
In Deutschland gibt es keine Christen im klassischen Sinne mehr. Die meisten hier glauben doch gar nicht an Gott. Halten keine Gebote ein. Lügen und hassen andere. Gehen auch gar nicht in die Kirche. Im Osten nur noch Jugendweihe. Kirche und Glaube ist nur noch was für "Spinner", wie die Zeugen Jehovas, orthodoxe Juden usw.. Es ist nicht ganz korrekt, wenn Deutschland als christliches Land bezeichnet wird, denn das ist es nicht mehr.

Aber dein Polen ?

Jetzt muss ich aber lachen.

weltm
20.04.2015, 15:59
---oder sollte es der Nachbar sein ? :D

Glaub nicht. Selbst der Prantl hat ein gewisses "Niveau", welches er nicht unterschreitet.

Im Gegensatz zum Nachbarchen...

latrop
20.04.2015, 16:01
Glaub nicht. Selbst der Prantl hat ein gewisses "Niveau", welches er nicht unterschreitet.

Im Gegensatz zum Nachbarchen...

Den setze ich jetzt auf Ign.
Es ist müssig, diesen Schwachsinn weiter zu lesen.

weltm
20.04.2015, 16:06
Die Deutschen verstehen sich auch nicht als Einwanderungsland.
Das versuchen nur die verkorksten Politiker uns einzureden.
Wann begreifst du das endlich ?

Hast du ne Ahnung warum die muslimischen Migranten in christliche Länder wollen und nicht in ihre muslimischen Länder?

es gibt doch so viele muslimische Länder...

latrop
20.04.2015, 16:07
Am Donnerstag wollen die Regierungschefs ''ganz schnell in Brüssel'' eine Sitzung zu den Flüchtlingsproblemen zu machen.

Was kommt dabei heraus ?

Nichts - nur noch mehr Flüchtlinge nach hier.

weltm
20.04.2015, 16:07
Den setze ich jetzt auf Ign.
Es ist müssig, diesen Schwachsinn weiter zu lesen.

Tja, da muss man wohl durch. Man darf die Jugend nicht mit diesen Spinnern alleine lassen.

latrop
20.04.2015, 16:08
Hast du ne Ahnung warum die muslimischen Migranten in christliche Länder wollen und nicht in ihre muslimischen Länder?

es gibt doch so viele muslimische Länder...

Dort haben sie nicht die Freiheiten, die sie hier, einschl. Geld und Verpflegung, bekommen.

kadir
20.04.2015, 16:09
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

wo bekommt man den sonst so eine geile rundumvollversorgung für garnichts zu tun.man muss nur jeden tag rammeln um viele viele kinder zu bekommen,wobei man sagen muss das man dazu aller welt der zeit hat weil man sowieso zu hause ist und nicht auf der arbeit.den für die arbeit und die finanzierung ist ja der michel da der tag und nacht knechten muss.zwischendurch bekommt jedes dorf noch eine moschee mit minarette und bald noch die gebetsrufe.das ist der himmel auf erden.:D

latrop
20.04.2015, 16:09
Tja, da muss man wohl durch. Man darf die Jugend nicht mit diesen Spinnern alleine lassen.

Wenn keiner mehr antwortet, läuft der sich alleine tot.

weltm
20.04.2015, 16:10
Am Donnerstag wollen die Regierungschefs ''ganz schnell in Brüssel'' eine Sitzung zu den Flüchtlingsproblemen zu machen.

Was kommt dabei heraus ?

Nichts - nur noch mehr Flüchtlinge nach hier.

Marktradikales Eliten-Gesocks.

die haben keine Ahnung wie ein normaler Arbeiter leben muss, dass er keine bezahlbare Wohnung mehr findet. aber Hauptsache noch mehr Migranten aufnehmen.
In vielen Großstädten Deutschlands findest du keine bezahlbare Wohnung mehr, bzw, du kannst dein ganzes Gehalt für eine Wohnung opfern.

das haben wir Gabriel Steinmeier CDU/SPD zu verdanken.

latrop
20.04.2015, 16:14
So schottet sich Europa ab :

278.000 Menschen haben im vergangen Jahr versucht, ohne gültige Papiere nach Europa einzureisen. Die meisten fliehen aus Bürgerkriegsgebieten, aus Syrien, aus dem Irak, aus dem Sudan. "Illegale Einreise" nennt die EU-Grenzschutzagentur Frontex das, was die einzige Möglichkeit für die Flüchtlinge ist, ihr verbrieftes Recht auf einen Asylantrag zu nutzen. Denn nur wer es auf den Boden der EU schafft, kann diesen Antrag stellen – und die Mitgliedsstaaten investieren viel Geld, um genau das zu verhindern. Kritiker sprechen deswegen von der "Festung Europa": Die Union schottet sich ab von denen, die nicht gewollt sind – mit teils dramatischen Folgen wie den Schiffsunglücken auf dem Mittelmeer.


Diesen Witzkommentar muss man gelesen haben :

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingsdrama-mittelmeer/fluechtlingspolitik-schottet-europa-30587138

Eridani
20.04.2015, 16:16
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?
Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?
Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.
Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:


Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!

Das wird doch bereits alles vom System gesteuert. Selbst diese roten Agenten, als "Zuschauer" getarnt, werden in solche Sendungen eingeschleust.

Und was meinst Du, meldete ich mich bei Herrn Jauch und seinem "Wer wird Millionär"; durch wie viele Stationen von Siebung, Befragung, Kontrolle, Rückfragen und "Testfragen" ich durch müsste, bevor ich evtl. da mitmachen könnte?
Eine Bekannte von mir, hat's erlebt!
Jauch? Nein Danke - diese Sendungen von ihm sind bereits für mich alle tabu.

weltm
20.04.2015, 16:16
Am Donnerstag wollen die Regierungschefs ''ganz schnell in Brüssel'' eine Sitzung zu den Flüchtlingsproblemen zu machen.

Was kommt dabei heraus ?

Nichts - nur noch mehr Flüchtlinge nach hier.

die wollen auch so schnell wie möglich ein marktradikales Freihandelsabkommen mit den USA durchpeitschen.

damit kann man deutsche Gerichte und Parlamente entmachten-

undemokratisches SPD/CDU-Gesocks.

weltm
20.04.2015, 16:18
Das wird doch bereits alles vom System gesteuert. Selbst diese roten Agenten, als "Zuschauer" getarnt, werden in solche Sendungen eingeschleust.

Und was meinst Du, meldete ich mich bei Herrn Jauch und seinen "Wer wird Millionär"; durch wie viele Stadionen von Siebung, Befragung, Kontrolle, Rückfragen und "Testfragen" ich da durch müsste, bevor ich evtl. da mitmachen könnte?
Eine Bekannte von mir, hat's erlebt!
Jauch? Nein Danke - diese Sendungen von ihm sind bereits für mich alle tabu.

Ich stimme dir zum Teil zu, aber "rote Agenten" sind das nicht.

Das sind muslimische Agenten.

weltm
20.04.2015, 16:20
zwischendurch bekommt jedes dorf noch eine moschee mit minarette und bald noch die gebetsrufe.das ist der himmel auf erden.:D

das heißt die wollen sich nicht integrieren, sondern ihren Glauben ausbreiten in ganz Europa?

so wie früher die Osmanen in Mittelalter, als sie Europa überfallen haben...

weltm
20.04.2015, 16:23
Gerade von Saudi-Arabien hätte ich mehr Hilfe erwartet. Die schwimmen im Öl und Dollar-Milliarden.

saudi-arabien, Marokko, Iran, Afghanistan, es gibt so viele muslimische Staaten, wo viel Platz ist......warum wollen die Muslime dort nicht hin?

Geld genug haben die auch. Saudi-Arabien und Katar können das locker finanzieren.

weltm
20.04.2015, 16:24
saudi-arabien, Marokko, Iran, Afghanistan, es gibt so viele muslimische Staaten, wo viel Platz ist......warum wollen die Muslime dort nicht hin?


Türkei könnte auch mehr Flüchtlinge aufnehmen...

weltm
20.04.2015, 16:25
Mögen Muslime ihre eigenen Länder nicht???

seltsam!!

weltm
20.04.2015, 16:26
Warum wollen Muslime nicht in islamischen Ländern leben bzw. flüchten??

ich kapiere das nicht.

Candymaker
20.04.2015, 16:28
Aber dein Polen ?

Jetzt muss ich aber lachen.

Bei den Polen gehen glaub ich ca. 50% in die Kirche, was Rekord in Europa sein dürfte. Natürlich breitet sich die allgemeine Areligiösität auch dort aus. Aber man kann jenes Land durchaus noch als christlich bezeichnen, bei den Deutschen wird das zunehmend schwierig.

Helenos von Troja
20.04.2015, 16:33
Seit langer Zeit mal wieder ein lesenswerter Artikel in der FAZ zum Thema Islam.

http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/handbuch-des-dschihadismus-kein-unglaeubiger-soll-sich-mehr-sicher-fuehlen-13546097.html

latrop
20.04.2015, 16:39
„Der Westen“, diagnostiziert der Terrorstratege, „hat nicht den Mumm für einen langen Kampf.“ Auch Amerika, die letzte Bastion der Ungläubigen, bringt den Willen dazu trotz überlegener Feuerkraft langfristig nicht mehr auf. Das einzige wahre Hindernis auf dem Weg zur Errichtung der Herrschaft Allahs liegt bei den Muslimen selbst. So zum Beispiel, wenn sie sich Weichheit erlauben. Weichheit führt zum Verlust von Stärke und ist einer der Faktoren des Scheiterns. „Wir müssen den Dschihad mit äußerster Gewalt führen, so dass der Tod nur einen Herzschlag entfernt ist.“ Dies ist der Weg zum Sieg über die Westler: rohe, schockierende Gewalt. „Wir müssen den Feind massakrieren und ihm einen Schrecken einjagen.“


aus dem FAZ Artikel

das sind ja rosige Aussichten.
Bloss die Politiker sind blind - sogar auf den Hühneraugen.

Helenos von Troja
20.04.2015, 16:40
„Der Westen“, diagnostiziert der Terrorstratege, „hat nicht den Mumm für einen langen Kampf.“ Auch Amerika, die letzte Bastion der Ungläubigen, bringt den Willen dazu trotz überlegener Feuerkraft langfristig nicht mehr auf. Das einzige wahre Hindernis auf dem Weg zur Errichtung der Herrschaft Allahs liegt bei den Muslimen selbst. So zum Beispiel, wenn sie sich Weichheit erlauben. Weichheit führt zum Verlust von Stärke und ist einer der Faktoren des Scheiterns. „Wir müssen den Dschihad mit äußerster Gewalt führen, so dass der Tod nur einen Herzschlag entfernt ist.“ Dies ist der Weg zum Sieg über die Westler: rohe, schockierende Gewalt. „Wir müssen den Feind massakrieren und ihm einen Schrecken einjagen.“


aus dem FAZ Artikel

das sind ja rosige Aussichten.
Bloss die Politiker sind blind - sogar auf den Hühneraugen.

Erschreckend treffend.

Nurmalso
20.04.2015, 16:43
Bei den Polen gehen glaub ich ca. 50% in die Kirche, was Rekord in Europa sein dürfte. Natürlich breitet sich die allgemeine Areligiösität auch dort aus. Aber man kann jenes Land durchaus noch als christlich bezeichnen, bei den Deutschen wird das zunehmend schwierig.


Ja und??
Ein schwarzer Politiker im weißen Polen John Godson ist Priester, Agrarwissenschaftler und der erste schwarze Abgeordnete im polnischen Sejm. Im Wahlkampf steht er an der Seite von Premierminister Donald Tusk.

http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-09/john-godson-familie-2/john-godson-familie-2-540x304.jpg

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-09/schwarzer-abgeordneter-polen

Tryllhase
20.04.2015, 16:44
Und was willst du damit beweisen oder unterstellen?

Warum wurde sie verhaftet? Erklär mal genauer.
Der witchcraft act wurde 1951 (http://de.wikipedia.org/wiki/1951) auf Betreiben von Winston Churchill (http://de.wikipedia.org/wiki/Winston_Churchill) außer Kraft gesetzt. Jeder europäische Christ sollte vor Scham in den Boden versinken! Dabei ist völlig unerheblich, dass die genannte Hexe ein Opfer des britischen Geheimdienstes war.

Pulchritudo
20.04.2015, 16:48
Der witchcraft act wurde 1951 (http://de.wikipedia.org/wiki/1951) auf Betreiben von Winston Churchill (http://de.wikipedia.org/wiki/Winston_Churchill) außer Kraft gesetzt. Jeder europäische Christ sollte vor Scham in den Boden versinken! Dabei ist völlig unerheblich, dass die genannte Hexe ein Opfer des britischen Geheimdienstes war.

Ich wollte wissen, warum sie festgenommen worden ist, nicht aufgrund welchen Gesetzes. WAS HAT SIE GETAN?

Tryllhase
20.04.2015, 16:58
Ich wollte wissen, warum sie festgenommen worden ist, nicht aufgrund welchen Gesetzes. WAS HAT SIE GETAN?
Churchill hat sich von ihr weissagen lassen. Und plötzlich wurde sie zum Sicherheitsrisiko. Und so reagierten HEUTIGE CHRISTEN:(die Welt:)
"Teufelsbrut, hau ab!", schrien ihre Mitschüler mit hassverzerrten
Gesichtern. "Deine Oma ist eine Hexe!" Gut 50 Jahre nach dem Tod der
letzten rechtskräftig verurteilten Hexe des britischen Königreichs
und zugleich ganz Europas kämpft Mary Martin immer noch um die
Rehabilitierung ihrer Großmutter. Nun beschäftigt der Fall sogar die
Regierung von Tony Blair. So bizarr ist diese Geschichte, dass viele Inselbewohner sich fragen, wie weit es wirklich her ist mit dem viel gepriesenen gesunden Menschenverstand der Briten.

kadir
20.04.2015, 16:58
das heißt die wollen sich nicht integrieren, sondern ihren Glauben ausbreiten in ganz Europa?

so wie früher die Osmanen in Mittelalter, als sie Europa überfallen haben...

du hast es auf den punkt gebracht.integration bei moslems gibt es nicht.die moslems werden stück für stück euch weichgespülten naiven gutmensch deutschen eure heimat wegnehmen und es so formen wie sie es gewohnt sind.jedesmal beim wort integration wird mir übelst schlecht.:D

Pulchritudo
20.04.2015, 17:05
Churchill hat sich von ihr weissagen lassen. Und plötzlich wurde sie zum Sicherheitsrisiko. Und so reagierten HEUTIGE CHRISTEN:(die Welt:)
"Teufelsbrut, hau ab!", schrien ihre Mitschüler mit hassverzerrten
Gesichtern. "Deine Oma ist eine Hexe!" Gut 50 Jahre nach dem Tod der
letzten rechtskräftig verurteilten Hexe des britischen Königreichs
und zugleich ganz Europas kämpft Mary Martin immer noch um die
Rehabilitierung ihrer Großmutter. Nun beschäftigt der Fall sogar die
Regierung von Tony Blair. So bizarr ist diese Geschichte, dass viele Inselbewohner sich fragen, wie weit es wirklich her ist mit dem viel gepriesenen gesunden Menschenverstand der Briten.

Na also, geht doch!

Heutige Christen? *schnarch* Wie lange hast Du nach diesem Beispiel im Netz gesucht? Tage, Wochen? :D

Du bist Moslem, oder?

Tryllhase
20.04.2015, 17:08
Na also, geht doch!

Heutige Christen? *schnarch* Wie lange hast Du nach diesem Beispiel im Netz gesucht? Tage, Wochen? :D
Du bist Moslem, oder?
Das gehört zum Allgemeinwissen jedes historisch interessierten Menschen. Hättest Du auch selber finden können.

Pulchritudo
20.04.2015, 17:12
Das gehört zum Allgemeinwissen jedes historisch interessierten Menschen. Hättest Du auch selber finden können.

Mach Dich nicht lächerlich. Was interessieren mich verjährte, echte Einzelfälle?
Deine Muslimbrüder - ich gehe nun davon aus, dass Du Moslem bist - sind keine Einzelfälle, was "isch mach disch Messa und fick deine Mudda" angeht. Primitives, steinzeitliches Pack.

Dayan
20.04.2015, 17:14
du hast es auf den punkt gebracht.integration bei moslems gibt es nicht.die moslems werden stück für stück euch weichgespülten naiven gutmensch deutschen eure heimat wegnehmen und es so formen wie sie es gewohnt sind.jedesmal beim wort integration wird mir übelst schlecht.:DGute Satire.Du gehörst zu den wenigen Moslems die Humor haben!

Tryllhase
20.04.2015, 17:15
Mach Dich nicht lächerlich. Was interessieren mich verjährte, echte Einzelfälle?
Deine Muslimbrüder - ich gehe nun davon aus, dass Du Moslem bist - sind keine Einzelfälle, was "isch mach disch Messa und fick deine Mudda" angeht. Primitives, steinzeitliches Pack.
Du solltest mal einen Lehrgang Menschenkenntnis besuchen! Alle meine Vorfahren mütter- und väterlicherseits waren Protestanten. Über Jahrhunderte. Ich bin ausgetreten.

Pulchritudo
20.04.2015, 17:16
du hast es auf den punkt gebracht.integration bei moslems gibt es nicht.die moslems werden stück für stück euch weichgespülten naiven gutmensch deutschen eure heimat wegnehmen und es so formen wie sie es gewohnt sind.jedesmal beim wort integration wird mir übelst schlecht.:D

Warum schreibst du 'die' und nicht 'wir' Moslems?

Antizion77
20.04.2015, 17:19
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Falls es dir nicht aufgefallen ist flüchten diese Menschen genau von der Art von Demokratie, die ihnen der Westen herbeigebombt hat!

Pulchritudo
20.04.2015, 17:20
Du solltest mal einen Lehrgang Menschenkenntnis besuchen! Alle meine Vorfahren mütter- und väterlicherseits waren Protestanten. Über Jahrhunderte. Ich bin ausgetreten.

Um dann zum Islam zu konvertieren? Sehr geschickt, Du blickst in die Zukunft, ein vorausschauender Mensch. :D

Lassen wir den Kleinkrieg. Es bleibt dabei, dass Du Dich komplett lächerlich machst und ich traue Dir keinen Millimeter über den Weg, so gut ist meine Menschenkenntnis. Tschühüs!

Candymaker
20.04.2015, 17:21
du hast es auf den punkt gebracht.integration bei moslems gibt es nicht.die moslems werden stück für stück euch weichgespülten naiven gutmensch deutschen eure heimat wegnehmen und es so formen wie sie es gewohnt sind.jedesmal beim wort integration wird mir übelst schlecht.:D


http://www.youtube.com/watch?v=sLzbkqZylhg

Shahirrim
20.04.2015, 17:26
Warum schreibst du 'die' und nicht 'wir' Moslems?

Er ist ein bisschen anders drauf.

Ein Türke mit rabenschwarzen Humor, aber nicht deutschfeindlich und erst recht kein islamischer Eiferer.

Nurmalso
20.04.2015, 17:26
Warum wollen Muslime nicht in islamischen Ländern leben bzw. flüchten??

ich kapiere das nicht.


Weil ihr Christen des Musels Hintern leckt und eine Schwäche aussendet die jeden animiert zu kommen

http://www.tendenzen.de/img/archiv_POP.jpg

"Es zeigt den Papst, wie er eine grüne Prachtausgabe des Korans küsst - eine Geste, die jeder Muslim nur als Unterwerfung unter den Vormachts- und Absolutheitsanspruch des Korans verstehen kann und die angesichts der anhaltenden, ja zunehmenden Christenverfolgungen in vielen Teilen der islamischen Welt (Saudi-Arabien, Sudan, Nigeria, Indonesien usw.) mehr als befremdet."
http://www.tendenzen.de/archiv/archiv2002/archiv0202_2.html

Hat eigentlich mal ein Islamoberer die Bibel geküsst?

Helenos von Troja
20.04.2015, 17:28
Falls es dir nicht aufgefallen ist flüchten diese Menschen genau von der Art von Demokratie, die ihnen der Westen herbeigebombt hat!

In Tunesien, Ägypten und Syrien hat der Westen gar nichts herbeigebombt, und dennoch wütet dort der islamistische Terror.

Nachbar
20.04.2015, 17:45
Weil ihr Christen des Musels Hintern leckt und eine Schwäche aussendet die jeden animiert zu kommen

http://www.tendenzen.de/img/archiv_POP.jpg

"Es zeigt den Papst, wie er eine grüne Prachtausgabe des Korans küsst - eine Geste, die jeder Muslim nur als Unterwerfung unter den Vormachts- und Absolutheitsanspruch des Korans verstehen kann und die angesichts der anhaltenden, ja zunehmenden Christenverfolgungen in vielen Teilen der islamischen Welt (Saudi-Arabien, Sudan, Nigeria, Indonesien usw.) mehr als befremdet."
http://www.tendenzen.de/archiv/archiv2002/archiv0202_2.html (http://www.tendenzen.de/archiv/archiv2002/archiv0202_2.html)

Hat eigentlich mal ein Islamoberer die Bibel geküsst?

Korrekt!

Nachbar
20.04.2015, 17:53
In Tunesien, Ägypten und Syrien hat der Westen gar nichts herbeigebombt, und dennoch wütet dort der islamistische Terror.

Man, eine ziemlich dumme Perspektive.

Bei uns in Europa hat das kleine GR Finanzprobleme, und man befürchtet den EU-Untergang.
Bei den Moslems betreibt der Westen seit Dekaden seine "Doktorspiele", hat so vieles zerstört, unterstützt seit Dekaden Tyrannen, und Du willst weiterhin den fröhlich-glücklichen und hochzivilisierten Moslem sehen.

Sei kein Narr.

Auch in Südamerika haben die USA einst Diktatoren unterstützt, über Jahrzehnte, auch dort haben sie keine Freunde, nur sind es dort keine Moslems, und damit ein Glück für die USA.

Man stelle sich die Bevölkerung Mittel- und Südamerikas als muslimisch vor, auf Rachfeldzug für das Unrecht, was sie zuvor über Jahrzehnte erleben und erdulden mussten - es wäre kein Vergleich mit Vietnam oder Afghanistan für die USA.

Tryllhase
20.04.2015, 17:55
Um dann zum Islam zu konvertieren? Sehr geschickt, Du blickst in die Zukunft, ein vorausschauender Mensch. :D

Lassen wir den Kleinkrieg. Es bleibt dabei, dass Du Dich komplett lächerlich machst und ich traue Dir keinen Millimeter über den Weg, so gut ist meine Menschenkenntnis. Tschühüs!
Wieso mache ich mich lächerlich? Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht begreifen und die Zukunft nicht gestalten.Das beweisen unsere Politiker jeden Tag. Jeder letzte Fall ist ein Einzelfall. Und- trauen tut der Paster! tschüss!

mick31
20.04.2015, 18:01
Warum wollen Mohamedaner zu uns??

Weil sie wegen ihrer Religion nix zustande bringen, die sind sogar so dumm das sie nicht merken wie sich unser Land immer mehr Muselstan mit der ganzen Korruption und Unfähigkeit, mit verrotteter Infrastruktur annähert je mehr Mohamedaner bei uns hausen.

Pulchritudo
20.04.2015, 18:12
Er ist ein bisschen anders drauf.

Ein Türke mit rabenschwarzen Humor, aber nicht deutschfeindlich und erst recht kein islamischer Eiferer.

Nun gut, in dubio pro reo, ich vertraue Deinem Urteil. :)

detti
20.04.2015, 18:22
Mögen Muslime ihre eigenen Länder nicht???

seltsam!!

Bedenken solltest du das es in den Muslimischen Staaten kein Sozialamt gibt
die "Asylanten" müssten für ihren Lebensunterhalt arbeiten---
(Und mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen)

Van der Graf Generator
20.04.2015, 18:30
Sie, die sunnitischen Muslime, wollen in christlichen Ländern leben, weil sie Lebensraum im Osten...äh, Norden brauchen.
Wenn sie eine gewisse Stärke erreicht haben, und das geht über "Asyl" in ganz wenigen jahren, werden sie beginnen, alle Nichtmuslime, egal ob christlicher Syrer, Franzose, brasilianer, Deutscher oder buddhistischer Vietnamese, hinzuschlachten, wie es die IS jetzt schon im Nahen Osten tut.

Das ist Fakt und sicher.

Wenn Ihr Kinder habt, sucht schon mal energisch in fremden Ländern nach, auch im ungewohnten Südamerika, wo Ihr sie unterbringen könnt, und Ihr Euch auch.

Zu verdanken habt Ihr die zukünftige Entwicklung Eueren deutschen Landsleuten und ihrer Einstellung zu ihrem Volk.

alberich1
20.04.2015, 19:30
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Sie wollen die christlichen Länder auf diese Weise auf längere Sicht usurpieren und den Islam hier etablieren. Sie vermehren sich wie die Karnickel und versuchen so, unser Land mit Moslens zu überschwemmen. Die Angriffe der Türken aus den vergangenen Jahrhunderten sind schließlich gescheitert, da sie uns milittärisch nicht gewachsen waren.
Jetzt versuchen sie es mit anderen Mitteln. Und schließlich gilt es laut Mohammed als Sünde, einmal erobertes Land wieder preiszugeben. Bedauerlich ist es nur, dass unsere eigenen Politiker, im Gegensatz zu denen, die zur Zeit, als die Moslems vor Wien standen, denen noch in die Hände spielen. Früher nannte man das Volksverrat!

Antizion77
20.04.2015, 22:52
In Tunesien, Ägypten und Syrien hat der Westen gar nichts herbeigebombt, und dennoch wütet dort der islamistische Terror.


Worin unterscheidet sich die Situation in den von dir genannten Ländern von der in der Ukraine, wo es nachweislich keinen "islamistischen " Terror gibt?

Nur ein Blinder kann behaupten dass der "arabische Frühling" vom Volk ausgegangen ist, ohne dass der Westen mittels seiner NGO's nicht die Finger im Spiel hatte!

http://m.youtube.com/watch?v=Xd7wwMCOMQ8

Margok
21.04.2015, 11:41
Ich glaube nicht, dass man ohne Arbeit hier fett absahnen kann, es seidenn man ist Millionär vor der Einreise und lebt von Aktien.... nächster Argumentationsversuch.

Die Islamophobie-Keule ist allerdings eine Realität, die von deutschen Medien/Journalisten benutzt wird. Warum machen deutsche Medien das? was haben die davon?
Im Vergleich zu deren Herkunftsländern schon.

Tryllhase
21.04.2015, 11:50
Das heißt Muslime finden christliche Werte in Wahrheit besser als muslimische Werte, aber sie wollen es niemals zugeben.
Das ist ein Missbrauch des Wertebegriffs. Es muss heißen: Muslime finden im christlichen Europa real praktizierte Unwerte besser, als muslimische Werte. Es gibt nämlich kaum noch bewahrte Werte in Europa und Amerika.

weltm
26.04.2015, 18:45
Das ist ein Missbrauch des Wertebegriffs. Es muss heißen: Muslime finden im christlichen Europa real praktizierte Unwerte besser, als muslimische Werte. Es gibt nämlich kaum noch bewahrte Werte in Europa und Amerika.

Kaum noch aber mehr Werte als in muslimischen Ländern.

Hier darf man seine Meinung sagen. In muslimischen Ländern wirst du geköpft oder in den Knast geworfen, wenn du Kritik am Islam äußerst oder eine Karikatur veröffentlichst.

Frauen dürfen hier gleichberechtigt leben. In muslimischen Ländern werden sie diskriminiert und zwangsverschleiert.

weltm
26.04.2015, 18:49
Im Vergleich zu deren Herkunftsländern schon.

Das bedeutet aber nicht, dass wir den Sozialstaat (und damit unsere fortschrittliche Kultur) abschaffen müssen. die würden trotzdem kommen wollen.

weltm
26.04.2015, 18:56
sind sie nicht witzig. sie hassen das Christentum und westliche Werte, sie wollen aber unbedingt bei uns leben.

schastar
26.04.2015, 19:31
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

sie wollen weniger in einem christlichen Land leben als viel mehr in einem erfolgreichen und modernem Land. Aber dies sind nun mal Länder deren Bewohner nicht einer dummen Steinzeitreligion hinterhereifern sondern mehr und mehr selber denken.
Der Grund warum Musels selber nichts auf die Reihe bekommen ist ihre Kultur, ihre Muselkultur. Der Beweis sind Türken und Co. die so viel Musel sind wie ich die Kirche besuche und dementsprechend modern leben und dieses Leben auch anständig meistern.

Leseratte
26.04.2015, 19:32
Die Frage ist doch eher, warum sie dort reingelassen werden.

herberger
26.04.2015, 19:35
Beute machen liegt diesen Forder Asiaten im Blut,das haben sie immer gemacht,auch schon als nomad.Steppenvolk.

Dalmatin
26.04.2015, 19:49
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Das habe ich mich auch gelegentlich gefragt. Ich gehe ja auch nicht in die Oper, wenn ich Rockmusik hören will. Der Grund dürfte auf der Hand liegen: sie gehen in die Oper um dort die Rockmusik einzuführen. Letztlich ist es ja auch der Auftrag des "Propheten", die ganze Welt dem Islam Untertan zu machen.


Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Ich mag zwar Jauch nicht und auch nicht diese Schmierenkomödien, welche die Öffentlich-Rechtlichen (aber auch das Privatfernsehen) zum Thema Flüchtlinge zum Besten geben, aber zur Verteidigung Jauchs muss in dem Zusammenhang auch gesagt werden: in der Sendung ging es nunmal um das aktuelle Flüchtlingsthema und um die Ertrunkenen und eben nicht um muslimischen Terror.

Buchenholz
26.04.2015, 20:14
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?
Das ist doch eine Suggestivfrage, deren Antwort Du selbst kennst. Sie kriegen in zivilisatorischer Hinsicht aus eigene Kraft nichts zustande. Sie sind unfähig sich einen mit Europa vergleichbaren Lebensstandard zu schaffen. Dieses Potential existiert in den Völkern des islamischen Kulturkreises nicht. Dies hat kulturelle, aber ebenso auch genetische Ursachen, welche Kultur und Religion ja wesentlich beeinflußen.
Und in diese Völkern herrscht eine extreme Tendenz vor, sich aufgrund wahrscheinlich vorwiegend erblich bedingter destruktiver Persönlichkeitsmerkmale das Leben untereinander zur Hölle zu machen. Diese Tendenz importieren sie mit ihrer Zuwanderung selbstverständlich in die Mitte unserer europäischen Gesellschaften.

Und Muslime wissen, daß die politischen Eliten Europas ihre Völker mit zwangsstaatlichen Methoden dazu zwingen ausnahmslos alle ausländischen Eindringlinge zu alimentieren. Also für diese zu arbeiten, während die Zuwanderer selbst sich auf's Kinderkriegen und ein ruhiges Leben konzentrieren können.

Die Frage ist doch nicht "Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?"
sondern:
"wie konnte es passieren, daß die betroffenen Völker Europas sich nicht mit allen Mitteln, notfalls auch äußerster Gewalt und einem Systemumsturz, gegen ihre eigene Kolonisierung und staatlich gesteuerte demografische Verdrängung zur Wehr setzen?".

Margok
26.04.2015, 20:23
Das bedeutet aber nicht, dass wir den Sozialstaat (und damit unsere fortschrittliche Kultur) abschaffen müssen. die würden trotzdem kommen wollen.
Das hab ich auch nicht gefordert.

weltm
27.04.2015, 00:23
Ich mag zwar Jauch nicht und auch nicht diese Schmierenkomödien, welche die Öffentlich-Rechtlichen (aber auch das Privatfernsehen) zum Thema Flüchtlinge zum Besten geben, aber zur Verteidigung Jauchs muss in dem Zusammenhang auch gesagt werden: in der Sendung ging es nunmal um das aktuelle Flüchtlingsthema und um die Ertrunkenen und eben nicht um muslimischen Terror.

Ich habe nicht den Jauch angegriffen.

Ich habe den Gast kritisiert, der plötzlich in der Sendung eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat.

Es ist schon sehr befremdlich, dass diese Leute, die die Mittelmeer-Opfer betrauern, nicht ein Wort übrig haben für die Opfer des muslimischen Terrors- (zB IS)

weltm
27.04.2015, 00:45
Das ist doch eine Suggestivfrage, deren Antwort Du selbst kennst.

Die Frage ist keine reine Suggestiv-Frage. Die Frage entscheidet darüber, wer wir sind, und wer die Fremden sind. 2 sehr wichtige Aussagen. Die Frage regt manche Leute an darüber nachzudenken, warum die Muslime den Islam in einem fremden Land ausleben wollen/sollen und ob es nicht besser wäre unsere eigene christliche Kultur zu bewahren anstatt sie beliebig gegen fremde und gefährliche Kulturen auszutauschen.




Die Frage ist doch nicht "Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?"
sondern:
"wie konnte es passieren, daß die betroffenen Völker Europas sich nicht mit allen Mitteln, notfalls auch äußerster Gewalt und einem Systemumsturz, gegen ihre eigene Kolonisierung und staatlich gesteuerte demografische Verdrängung zur Wehr setzen?".


"Wie konnte das passieren", ist in meiner Frage indirekt mit drin.
Die meisten Euopäer und Deutschen setzen sich zu wenig damit auseinander, dass die muslimischen Länder eine völlig andere Kultur haben als wir. Sie haben keine Ahnung was das Christentum und was der Islam ist, wo die Unterschiede/Vorteile/Nachteile sind.
Die politischen Eliten und Medien sind seit Jahren damit beschäftigt, das Volk zu verdummen, zB das Märchen vom Fachkräftemangel. Dann denkt der dumme Michel: also gegen Fachkräftemangel muss man was tun, also rein mit den Muslimen. wie damals als man die türkischen Gastarbeiter geholt hat, da war wieder die CDU an der Regierung.

Muninn
27.04.2015, 00:48
Ich habe in Dubai Muslime aus allen möglichen Staaten getroffen... Die Behauptung das Muslime nur in christliche Staaten wollen stimmt also so nicht.

weltm
27.04.2015, 00:51
Ich habe in Dubai Muslime aus allen möglichen Staaten getroffen... Die Behauptung das Muslime nur in christliche Staaten wollen stimmt also so nicht.

Wo steht in meinem Eröffnungs-Beitrag das Wort "nur"?

Ich sag dir wo. Nirgends.

weltm
27.04.2015, 00:52
Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Ich sehe da kein "nur".

Skaramanga
27.04.2015, 07:25
Ich habe in Dubai Muslime aus allen möglichen Staaten getroffen... Die Behauptung das Muslime nur in christliche Staaten wollen stimmt also so nicht.

Und die werden dort auf Staatskosten alimentiert und durchgefüttert, eingebürgert, und nicht ausgewiesen wenn sie Straftaten begehen?

Van der Graf Generator
27.04.2015, 07:29
Ohne die vielen Seiten gelesen zu haben:

Moslems wollen in die brd, weil...

.. sie hier Sozialleistungen abgreifen können und ungehindert kriminellen Geschäften nachgehen können
.. sie Deutschland langfristig zu einem islamischen Staat ohne Deutsche und andere nichtmuslimische Eingewanderte machen wollen

.. weil sie auf ein freiwillig wehrloses Volk treffen, daß in weitesten Teilen nur deshalb so hart arbeiten geht, damit sie diesen Fremden ein Leben in Saus und Braus ohne Arbeit finanzieren können.

Den sunnitsichen Moslems muss die brd einfach wie ein Paradies vorkommen, und das ist es für die auch.
Die Deutschen sind blöd genug, überhaupt noch HART arbeiten zu gehen.

Muninn
27.04.2015, 08:36
Und die werden dort auf Staatskosten alimentiert und durchgefüttert, eingebürgert, und nicht ausgewiesen wenn sie Straftaten begehen?

Ganz sicher nicht! Wer da anfängt zu spinnen fliegt raus.

Chandra
27.04.2015, 08:46
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

weil sie die ganzen Ungläubigen auf der Welt zu ihrem Dämonen -Allahanbetern machen wollen.

Hier in der Nähe wurde der Bau von einer Moschee abegelehnt:dg: die vielen Unterschriften haben doch was gebracht http://i52.tinypic.com/j7at5c.jpg

Buchenholz
27.04.2015, 10:36
Die meisten Euopäer und Deutschen setzen sich zu wenig damit auseinander, dass die muslimischen Länder eine völlig andere Kultur haben als wir. Sie haben keine Ahnung was das Christentum und was der Islam ist, wo die Unterschiede/Vorteile/Nachteile sind.
Die politischen Eliten und Medien sind seit Jahren damit beschäftigt, das Volk zu verdummen, zB das Märchen vom Fachkräftemangel. Dann denkt der dumme Michel: also gegen Fachkräftemangel muss man was tun, also rein mit den Muslimen. wie damals als man die türkischen Gastarbeiter geholt hat, da war wieder die CDU an der Regierung.
Du bist zu sehr auf den Islam und Muslime fixiert. Islam vs. Christentum, das ist doch nur eine oberflächliche Erscheinung, hinter der ein evolutionärer Verdrängungskampf steckt. Unser Problem beschränkt sich auch nicht auf den Islam und die Muslime. Die Mehrheit der nichtmuslimischen Siedler sind ebenso ein Gefahr für unsere Existenz.

Es geht hier um die Verdrängung einer menschlichen Populationsgruppe durch andere, teils grundverschiedene ethnische Gruppen und das in der Biologie des Lebens einmalige Phänomen, daß ein Teil einer Population sich von selbiger auf rein soziologischer Ebene abspaltet, plötzlich also die soziale Klasse, materieller Status und Schichtzugehörigkeit mehr bedeutet als genetische und kulturelle Verwandtschaft und diese sich abspaltende Teilpopulation die eigene Rasse, mitsamt deren einmaligen zivilisatorischen und menschlichen Errungenschaften, aus kurzfristigen opportunistischen Erwägungen ins Verderben führt.
Diese Erscheinung gibt es nur beim Menschen und sonst keiner anderen Art.

Es geht um die Frage, wo die evolutionären, also wahrscheinlich genetischen Schwachstellen der Psyche der Europäer liegen. Unsere Psyche hat beispielweise keine erblichen Sicherungsmechanismen gegen die Manipulation durch Massenmedien entwickelt. Es gibt sicherlich Individuen, die über erbliche Persönlichkeitsmerkmale verfügen, die einen Schutzmechanismen gegen mediale Massenmanipulation bilden. Aber das Vorhandensein solcher Persönlichkeitsmerkmale stellte in der menschlichen Entwicklungsgeschichte niemals einen Selektionsvorteil dar, da es in der menschlichen Entwicklungsgeschichte schlicht keine Massenmedien und entsprechende Manipulation gab.

Umgekehrt besitzen wir erbliche Persönlichkeitsmerkmale, die im Laufe der menschlichen Entwicklungsgeschichte sehr wohl einen Selektionsvorteil oder mindestens keinen Selektionsnachteil darstellten und die sich nun unter veränderten Umweltbedingungen, eben denen der modernen menschlichen Zivilisation plötzlich ins Gegenteil verkehren und als verheerend und selbstzerstörerisch erweisen. Soweit, daß sie unser physisches Überleben gefährden.
Der kurzsichtige destruktive intraspezifische Konkurrenzkampf, der soweit geht, die Existenzgrundlagen des eigenen Volkes zugunsten anderer konkurrierender Völker zu zerstören bzw. letzteren abzugeben, Massenimmigration als Waffe im intraspezifischen Konkurrenzkampf. Die mentale Einstellung "der Feind meines Feindes ist mein Freund". Die menschliche Gier mit der Folge des nicht nachhaltigen Umgangs mit begrenzten Resourcen, das destruktive Kurzzeitdenken, etc...
Das sind quasi genetisch fixierte Defekte, die durch die Selektionswirkung der langsam verlaufenden Evolution nicht ausgeräumt wurden, weil die rasante zivilisatorische Entwicklung die biologische Evolution längst überholt hat.

Gegen all diese evolutionären, also genetischen Achillesfersen, die erst unter der modernen Zivilisation ihre verheerende Wirkung entfalten, müssen wir Sicherungsmechanismen auf kultureller Ebene etablieren. Denn es gibt neben der genetischen auch eine kulturelle Vererbung und Kultur kann genetische Schwachstellen der menschlichen Persönlichkeit in gewissen Grenzen ausgleichen.
Es gab und gibt solche rein kulturellen Sicherungsmechanismen im Rahmen von Traditionen und Bräuchen ja seit Ewigkeiten. Wobei schwer zu differenzieren ist, was davon seinen Ursprung in genetisch bedingtem Verhalten hat und sich phänotypisch in Form von Kultur äußert und was wirklich rein kulturell entwickelte (erdachte) und ebenso rein kulturell vererbte Ergänzung ist bzw. was eine Mischung aus beiden.

Die Eugenik ist das klassische Beispiel für einen rein kulturellen, nicht instinktbasierten ererbten sondern durch logisches Nachdenken als Reaktion auf ein völlig neues Problem entwickelten und bei ethisch angemessener, verantwortungsbewusster Umsetzung hocheffizienten Sicherungsmechanismus. Nicht umsonst waren bis zur ideologischen Diskreditierung der Eugenik gerade die frühen Sozialisten die überzeugtesten Anhänger der Eugenik.

Die meisten bisherigen ergänzenden kulturellen Sicherungsmechnismen haben sich aber gegen die Gefahren der modernen Zivilisation, wie bspw. Massenmanipulation, politisch steuerbare Massenimmigration als Waffe im intraspezifischen Konkurrenzkampf, destruktives Wirtschaftssystem, etc... als unzureichend erwiesen.
Manche, wie die Eugenik, wurden auch nur durch ideologische Diskreditierung oder auch wegen Mißbrauchs ideologisch ausgeschaltet. Dann muß wissenschaftlich penibel untersucht werden, wie dies geschehen konnte und in Zukunft verhindert werden kann.

Es müssen also teils völlig neue kulturelle Sicherungsmechanismen entwickelt und teils bewährte alte, gfs. modifiziert, wieder reaktiviert werden.
Ob wir weißen Euopäer dies noch schaffen oder ob die selbstzerstörerische Entwicklung, allen voran die instrumentalisierte ethnische Verdrängung bereits zu weit fortgeschritten ist wird sich in wenigen Jahrzehnten herausstellen.

Zumindest diejenigen zivilisationsfähigen Völker, die (noch) nicht oder zumindest erst in minderem Maße von diesen selbstzerstörerischen Entwicklungen betroffen sind, also allen voran Chinesen, Japaner, Koreaner hätten nun die Möglichkeit durch das intensive Studium der Selbstauslöschung der europäischen Kulturvölker für sich effiziente und auf kultureller Ebene vererbbare Sicherungsmechanismen zu entwickeln.
Bleibt zu hoffen, daß es wenigstens auch einigen europäischen Völker noch gelingen wird vom Zug in den Abgrund abzuspringen.

Dalmatin
27.04.2015, 10:55
Ich habe nicht den Jauch angegriffen.

Ich habe den Gast kritisiert, der plötzlich in der Sendung eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat.

Es ist schon sehr befremdlich, dass diese Leute, die die Mittelmeer-Opfer betrauern, nicht ein Wort übrig haben für die Opfer des muslimischen Terrors- (zB IS)

So ist das eben, bei diesen Berufsbetroffenen des Fachbereiches Flüchtlinge. Was wir hierzulande für unsere vielen Schmierentheater noch dringend brauchen, wäre ein Betroffenheitsministerium :D

Dalmatin
27.04.2015, 11:20
...

Das halte ich für ganz, ganz groben Nonsens, was du da zum Besten gibst und zwar von vorne bis hinten und obendrein undifferenziert auf allen Ebenen!

Du redest von irgendeiner "Mehrheit der nichtmuslimischen Siedler", schweigst dich aber aus, um welche Menschen es sich dabei handeln soll. Ebenso benennst du einen sog. "evolutionären Verdrängungskampf", den du natürlich ebenfalls nicht konkretisierst. Wenn du von einer "...Verdrängung einer menschlichen Populationsgruppe durch andere..." redest, verkennst du zudem schon mal, dass die Europäer selber keine homogene "Populationsgruppe" sind.

Deine Abhandlungen über eine "...evolutionären, ... genetischen Schwachstellen der Psyche der Europäer...", wie auch das Gebrabbel über "...erbliche Sicherungsmechanismen gegen die Manipulation durch Massenmedien..." ist ein dermaßen unhaltbarer Schwachsinn, dass man ihn höflichkeitshalber besser erst gar nicht kommentiert, weil er ganz einfach nichts weiter ist, als deine privaten Phantasien... nicht nur fern jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnis, sondern sogar entgegen solcher.

Dann redest du was von "...erbliche Persönlichkeitsmerkmale, die im Laufe der menschlichen Entwicklungsgeschichte [...] einen Selektionsvorteil [...] darstellten und die sich nun unter veränderten Umweltbedingungen, [...] der modernen menschlichen Zivilisation plötzlich ins Gegenteil verkehren und als verheerend und selbstzerstörerisch erweisen...". Auch da konkretisierst du natürlich nichts und das aus naheliegendem Grund: weil es haltloser Nonsens aus deiner lebhaften Phantasie ist! Nonsens, der schnell in sich zusammenbrechen würde, wenn man ihm mit Erkenntnissen aus verschiedenen Disziplinen der Naturwissenschaften auf den Zahn fühlen würde :D

Den Rest deines Postings greife ich nicht weiter auf, denn er ist "intellektuell" *hust* auf exakt gleichem "Niveau" angesiedelt: unhaltbares Geschwurbel ohne jegliche naturwissenschaftliche Basis. Das, was du in deinem langatmigen Beitrag zum Besten gibst, sind nichts weiter, als deine persönlichen Reime auf die aktuellen Geschehnisse. Dein Geschreibsel besitzt durchwegs (!!!) nicht ein Fünkchen Substanz!

Ich habe hier im Forum schon lange keinen solch geballten Unsinn mehr gelesen.

Tryllhase
27.04.2015, 11:33
Kaum noch aber mehr Werte als in muslimischen Ländern.
Hier darf man seine Meinung sagen. In muslimischen Ländern wirst du geköpft oder in den Knast geworfen, wenn du Kritik am Islam äußerst oder eine Karikatur veröffentlichst.
Frauen dürfen hier gleichberechtigt leben. In muslimischen Ländern werden sie diskriminiert und zwangsverschleiert.
Auch hier darf man nicht alles sagen, aber das spielt für Moslems keine Rolle. Der europäische Werteverlust ist ein Schlaraffenland für sie. Die europäische Familie hat nur noch Pflichten und keine Rechte. Erziehung funktioniert nicht mehr. Schon 12-jährige Mädchen entziehen sich und werden zu willkommenem Freiwild. Ordnung ist kein Wertebegriff mehr. Die Staatsgewalt mutiert zum Popanz. Kriminalität wird mit Bewährung belohnt, und selbst Schwerkriminalität endet im humanen Strafvollzug. Die mitgebrachten Frauen haben nichts zu sagen. Sie haben nicht viel von der Gleichberechtigung, sondern sich der Sippe unterzuordnen. Wenn das kein Anlass ist, um einzuwandern- was sonst? Schlaraffenland!

kotzfisch
27.04.2015, 12:10
Das ist doch eine Suggestivfrage, deren Antwort Du selbst kennst. Sie kriegen in zivilisatorischer Hinsicht aus eigene Kraft nichts zustande. Sie sind unfähig sich einen mit Europa vergleichbaren Lebensstandard zu schaffen. Dieses Potential existiert in den Völkern des islamischen Kulturkreises nicht. Dies hat kulturelle, aber ebenso auch genetische Ursachen, welche Kultur und Religion ja wesentlich beeinflußen.
Und in diese Völkern herrscht eine extreme Tendenz vor, sich aufgrund wahrscheinlich vorwiegend erblich bedingter destruktiver Persönlichkeitsmerkmale das Leben untereinander zur Hölle zu machen. Diese Tendenz importieren sie mit ihrer Zuwanderung selbstverständlich in die Mitte unserer europäischen Gesellschaften.

Und Muslime wissen, daß die politischen Eliten Europas ihre Völker mit zwangsstaatlichen Methoden dazu zwingen ausnahmslos alle ausländischen Eindringlinge zu alimentieren. Also für diese zu arbeiten, während die Zuwanderer selbst sich auf's Kinderkriegen und ein ruhiges Leben konzentrieren können.

Die Frage ist doch nicht "Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?"
sondern:
"wie konnte es passieren, daß die betroffenen Völker Europas sich nicht mit allen Mitteln, notfalls auch äußerster Gewalt und einem Systemumsturz, gegen ihre eigene Kolonisierung und staatlich gesteuerte demografische Verdrängung zur Wehr setzen?".

Sehr guter Beitrag! Vielen Dank.

kotzfisch
27.04.2015, 12:13
Das halte ich für ganz, ganz groben Nonsens, was du da zum Besten gibst und zwar von vorne bis hinten und obendrein undifferenziert auf allen Ebenen!

Du redest von irgendeiner "Mehrheit der nichtmuslimischen Siedler", schweigst dich aber aus, um welche Menschen es sich dabei handeln soll. Ebenso benennst du einen sog. "evolutionären Verdrängungskampf", den du natürlich ebenfalls nicht konkretisierst. Wenn du von einer "...Verdrängung einer menschlichen Populationsgruppe durch andere..." redest, verkennst du zudem schon mal, dass die Europäer selber keine homogene "Populationsgruppe" sind.

Deine Abhandlungen über eine "...evolutionären, ... genetischen Schwachstellen der Psyche der Europäer...", wie auch das Gebrabbel über "...erbliche Sicherungsmechanismen gegen die Manipulation durch Massenmedien..." ist ein dermaßen unhaltbarer Schwachsinn, dass man ihn höflichkeitshalber besser erst gar nicht kommentiert, weil er ganz einfach nichts weiter ist, als deine privaten Phantasien... nicht nur fern jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnis, sondern sogar entgegen solcher.

Dann redest du was von "...erbliche Persönlichkeitsmerkmale, die im Laufe der menschlichen Entwicklungsgeschichte [...] einen Selektionsvorteil [...] darstellten und die sich nun unter veränderten Umweltbedingungen, [...] der modernen menschlichen Zivilisation plötzlich ins Gegenteil verkehren und als verheerend und selbstzerstörerisch erweisen...". Auch da konkretisierst du natürlich nichts und das aus naheliegendem Grund: weil es haltloser Nonsens aus deiner lebhaften Phantasie ist! Nonsens, der schnell in sich zusammenbrechen würde, wenn man ihm mit Erkenntnissen aus verschiedenen Disziplinen der Naturwissenschaften auf den Zahn fühlen würde :D

Den Rest deines Postings greife ich nicht weiter auf, denn er ist "intellektuell" *hust* auf exakt gleichem "Niveau" angesiedelt: unhaltbares Geschwurbel ohne jegliche naturwissenschaftliche Basis. Das, was du in deinem langatmigen Beitrag zum Besten gibst, sind nichts weiter, als deine persönlichen Reime auf die aktuellen Geschehnisse. Dein Geschreibsel besitzt durchwegs (!!!) nicht ein Fünkchen Substanz!

Ich habe hier im Forum schon lange keinen solch geballten Unsinn mehr gelesen.

Ein paar Postings weiter oben, war er noch ganz vernünftig.
Nun aber, nachzulesen, das von Dir kommentierte Posting....OMG!

Leberecht
27.04.2015, 12:23
Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern lebe
:kotz:

So logisch, natürlich und einleuchtend diese Frage ist, so ruft sie doch bei Muslimen heftigen Unwillen hervor. Probier´s mal.

Wolfger von Leginfeld
27.04.2015, 12:30
Wer solche Fragen stellt wird in Zukunft wohl der "Verhetzung" angeklagt und verurteilt werden (teilweise auch heute schon).


Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Dalmatin
27.04.2015, 22:46
Ein paar Postings weiter oben, war er noch ganz vernünftig.
Nun aber, nachzulesen, das von Dir kommentierte Posting....OMG!

hmmm... muss ich mir direkt mal durchlesen - ich habe bislang noch nicht so viel von ihm gelesen.

Stopblitz
27.04.2015, 22:54
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:

Weil die meisten christlichen Staaten in Europa de muslimische Almosenkultur mit ihrem Sozialstaat nahezu perfektioniert haben.

LOL
27.04.2015, 22:58
[...]
Es geht hier um die Verdrängung einer menschlichen Populationsgruppe durch andere, teils grundverschiedene ethnische Gruppen und das in der Biologie des Lebens einmalige Phänomen, daß ein Teil einer Population sich von selbiger auf rein soziologischer Ebene abspaltet, plötzlich also die soziale Klasse, materieller Status und Schichtzugehörigkeit mehr bedeutet als genetische und kulturelle Verwandtschaft und diese sich abspaltende Teilpopulation die eigene Rasse, mitsamt deren einmaligen zivilisatorischen und menschlichen Errungenschaften, aus kurzfristigen opportunistischen Erwägungen ins Verderben führt.
Diese Erscheinung gibt es nur beim Menschen und sonst keiner anderen Art.
[...]
Richtig, und nicht nur diese, sondern so einige mehr davon, zB. unsere Zivilisation. Aber wenn du eine Rückentwicklung zum Tier anstrebst, so geh doch damit in den Zoo, zum spielen...

weltm
08.05.2015, 22:57
Weil die meisten christlichen Staaten in Europa de muslimische Almosenkultur mit ihrem Sozialstaat nahezu perfektioniert haben.

muslimische Almosenkultur´? was soll das sein?

weltm
08.05.2015, 23:03
Du bist zu sehr auf den Islam und Muslime fixiert. Islam vs. Christentum, das ist doch nur eine oberflächliche Erscheinung, hinter der ein evolutionärer Verdrängungskampf steckt. Unser Problem beschränkt sich auch nicht auf den Islam und die Muslime. Die Mehrheit der nichtmuslimischen Siedler sind ebenso ein Gefahr für unsere Existenz.

Absolut falsch. Ein christlicher Europäer ist keine Gefahr für unsere Existenz. Ohne sie würde es uns dreckig gehen.



Es geht hier um die Verdrängung einer menschlichen Populationsgruppe durch andere, teils grundverschiedene ethnische Gruppen und das in der Biologie des Lebens einmalige Phänomen, daß ein Teil einer Population sich von selbiger auf rein soziologischer Ebene abspaltet, plötzlich also die soziale Klasse, materieller Status und Schichtzugehörigkeit mehr bedeutet als genetische und kulturelle Verwandtschaft und diese sich abspaltende Teilpopulation die eigene Rasse, mitsamt deren einmaligen zivilisatorischen und menschlichen Errungenschaften, aus kurzfristigen opportunistischen Erwägungen ins Verderben führt.
Diese Erscheinung gibt es nur beim Menschen und sonst keiner anderen Art.


alle Staaten haben Ausländer und andere ethnische Gruppen in ihrem Land. das bedeutet keine Gefahr. Die Gefahr besteht in der feindlichen Ideologie, die auffälligerweise nur bei Muslimen (und deren Unterstützer) vorhanden ist.

weltm
08.05.2015, 23:08
Das halte ich für ganz, ganz groben Nonsens, was du da zum Besten gibst und zwar von vorne bis hinten und obendrein undifferenziert auf allen Ebenen!

Du redest von irgendeiner "Mehrheit der nichtmuslimischen Siedler", schweigst dich aber aus, um welche Menschen es sich dabei handeln soll. Ebenso benennst du einen sog. "evolutionären Verdrängungskampf", den du natürlich ebenfalls nicht konkretisierst. Wenn du von einer "...Verdrängung einer menschlichen Populationsgruppe durch andere..." redest, verkennst du zudem schon mal, dass die Europäer selber keine homogene "Populationsgruppe" sind.

Deine Abhandlungen über eine "...evolutionären, ... genetischen Schwachstellen der Psyche der Europäer...", wie auch das Gebrabbel über "...erbliche Sicherungsmechanismen gegen die Manipulation durch Massenmedien..." ist ein dermaßen unhaltbarer Schwachsinn, dass man ihn höflichkeitshalber besser erst gar nicht kommentiert, weil er ganz einfach nichts weiter ist, als deine privaten Phantasien... nicht nur fern jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnis, sondern sogar entgegen solcher.

Dann redest du was von "...erbliche Persönlichkeitsmerkmale, die im Laufe der menschlichen Entwicklungsgeschichte [...] einen Selektionsvorteil [...] darstellten und die sich nun unter veränderten Umweltbedingungen, [...] der modernen menschlichen Zivilisation plötzlich ins Gegenteil verkehren und als verheerend und selbstzerstörerisch erweisen...". Auch da konkretisierst du natürlich nichts und das aus naheliegendem Grund: weil es haltloser Nonsens aus deiner lebhaften Phantasie ist! Nonsens, der schnell in sich zusammenbrechen würde, wenn man ihm mit Erkenntnissen aus verschiedenen Disziplinen der Naturwissenschaften auf den Zahn fühlen würde :D

Den Rest deines Postings greife ich nicht weiter auf, denn er ist "intellektuell" *hust* auf exakt gleichem "Niveau" angesiedelt: unhaltbares Geschwurbel ohne jegliche naturwissenschaftliche Basis. Das, was du in deinem langatmigen Beitrag zum Besten gibst, sind nichts weiter, als deine persönlichen Reime auf die aktuellen Geschehnisse. Dein Geschreibsel besitzt durchwegs (!!!) nicht ein Fünkchen Substanz!


Ich stimme dir zu.
Ein Fünkchen Substanz ist schon drin, aber das war es dann auch.

Gute oder schlechte Menschen erkennt man nicht an biologischen Merkmalen.

weltm
08.05.2015, 23:16
So logisch, natürlich und einleuchtend diese Frage ist, so ruft sie doch bei Muslimen heftigen Unwillen hervor. Probier´s mal.

Eben drum mag ich sie auch nicht. Sie wollen unbedingt hier leben aber respektieren nicht, dass dies ein christlich geprägtes Land ist und bleiben will.
Ich sage nicht, dass alle Muslime so sind, aber sehr viele.

weltm
08.05.2015, 23:21
Die Frage ist doch eher, warum sie dort reingelassen werden.


Weil CDU/SPD regieren. Deren Motto ist so viele Muslime wie möglich aufzunehmen, denn der Islam gehört angeblich zu Deutschland.
außerdem behauptet die GROKO, dass Deutschland Millionnen Fachkräfte braucht, weil die inländischen Fachkräfte "aussterben" würden.

Du findest das klingt alles extrem dumm, was die GROKO sagt?

Ich finde das auch, aber auf mich hören diese marktradikalen Schweine aus der GROKO nicht.

Dalmatin
09.05.2015, 00:41
Gute oder schlechte Menschen erkennt man nicht an biologischen Merkmalen.

:gp:Das bringt es auf den Punkt!!!!!!!!!!!!

Stopblitz
09.05.2015, 10:50
muslimische Almosenkultur´? was soll das sein?

Sich mit betteln durch das Leben zu schlagen anstatt für sein Einkommen zu arbeiten. Die Schnorrerpunks vor den deutschen Supermärkten haben das auch wunderbar drauf. "Haste man nen Euro?"

Stopblitz
09.05.2015, 10:52
:gp:Das bringt es auf den Punkt!!!!!!!!!!!!

Nein, man erkennt sie hauptsächlich an ihrem Verhalten.

Tutsi
09.05.2015, 11:01
Sich mit betteln durch das Leben zu schlagen anstatt für sein Einkommen zu arbeiten. Die Schnorrerpunks vor den deutschen Supermärkten haben das auch wunderbar drauf. "Haste man nen Euro?"

Warum wollen sie wohl so gerne bei den Kuffaren leben ?

1. Da wäre die Freiheit, die sie so in ihren Heimatländern nicht kennen.

2. Da kriegt man umsonst Geld, wenn man in Not ist

3. Da gilt der Missionierungsauftrag der Religion, alles zu verislamisieren, was noch auf anderen "Religions"Füßen steht

4. Und die Kuffare darf man finanziell schädigen, je eher sie "geschlagen" sind, desto besser für die Welt und Mohammed und Allah -

5. So steht es in vielen muslimischen Foren, die man sich gern anschauen kann, was sie von uns halten.


Christen - Kafir? - Islamische Gesetze & Rechtsgutachten - Shia-Forum (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.shia-forum.de%2Findex.php%3F%2Ftopic%2F7427-christen-kafir%2F&ei=y9lNVZmzHOSqywOH2IHQCA&usg=AFQjCNECFn649IxCjH4W7C6UQIpQh1YunQ&sig2=75vhP3GybGnjC5kdCKPdxQ)

www.shia-forum.de › Islam › Islamische Gesetze & Rechtsgutachten


04.05.2007 - 20 Beiträge - ‎8 Autoren
Ja, natürlich sind die Juden und Christen Kuffar. [4.150] Die an Allah und Seine Gesandten nicht glauben und einen Unterschied machen ...



Shia-Threads [Archiv] - Misawa Islam Forum - Größtes, Unabhängiges ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CEkQFjAF&url=http%3A%2F%2Fforum.misawa.de%2Farchive%2Findex .php%2Ft-6829.html&ei=y9lNVZmzHOSqywOH2IHQCA&usg=AFQjCNGqwIo2iSobl9cihFX5aahSQ7MHxQ&sig2=InD6gl5_v_BPGTvqJh8_vw)

forum.misawa.de › ... › Intern › Kritik, Lob, Vorschläge und Fragen




15.11.2008 - 43 Beiträge - ‎12 Autoren
bism: :selam: Jedesmal wenn ich in den Forum gehe wird mir schlecht. ... bewahren, denn in jeder kleinen Sünde ist ein Weg zum Kufr) ..... und erfahrungsgemäß wird dort sehr auf einen respektvollen Umgang geachtet.

Thema: Umgang mit Kuffar - Ahlu-Sunnah.com (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ahlu-sunnah.com%2Fthreads%2F32377-Umgang-mit-Kuffar&ei=WtpNVfSCA-SqywOH2IHQCA&usg=AFQjCNF4rnPrLYu-5uk25RsCPH9rT2BQjQ&sig2=sbM15x52GXSuYbM7HW-MhA)

www.ahlu-sunnah.com › Forum › Öffentlicher Bereich › Fragen




18.09.2010 - 8 Beiträge - ‎2 Autoren
Umgang mit Kuffar. Vll hat der eine oder andere schon aus dem anderen Thread (Klassenfahrt) mitbekommen, dass meine Eltern eine etw ...

Wenn ich solche Aussagen lese, dann denke ich, sie sind gefährlicher, als wir es wahrhaben wollen.


suche:
ahlu-sunnah umgang mit kuffar
shia forum umgang mit kuffar

autochthon
09.05.2015, 11:08
@Tutsi: Das ist ja "schön" zu erfahren, dass über uns bereits Gericht gehalten wird.

Zeit sich zu wehren.

cornjung
09.05.2015, 11:15
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

Liegt das eventuell daran, dass man in islamischen Ländern nicht gut leben kann? und woran liegt das wohl?
Vielleicht sollten Muslime einfach mal zugeben, dass ihre Religion dumm ist , weil sie menschenverachtend und undemokratisch ist. Daher lässt es sich in christlichen Staaten besser leben, weil es hier noch ein Minimum an Menschlichkeit und Demokratie gibt.

Als der Muslim-Versteher heute bei Günter Jauch eine Schweigeminute für die Mittelmeer-Opfer gefordert hat, habe ich mich gefragt, warum er keine Schweigeminute für die tausenden Opfer des muslimischen Terrors fordert?!
Die Heuchelei der Muslim-Fans ist pervers. Muslimische Terroristen schlachten Christen und Kurden ab in Irak und Nigeria und überall wo der Islam herrscht - aber sie wollen gleichzeitig, dass die ganze Welt Muslime und den Islam respektiert und mit Handkuss aufnimmt.

:kotz:
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Muslime sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf.

Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern aus Syrien oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Warum lassen Araber und Muslime ihre eigenen Leute so jämmerlich im Mittelmeer ersaufen ? Warum helfen die nicht, wo sie doch zudem für das syrische Flüchtlingselend verantwortlich sind ?

Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum wollen die unbedingt, in die Boote, aufs gefähliche Meer, um für viel Geld nach Europa eingeschleust zu werden. Wo doch Arabien und Afrika so nahe sind. Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern. Europa den Europäern.

Chronos
09.05.2015, 11:17
Nein, man erkennt sie hauptsächlich an ihrem Verhalten.

..... sowie am kulturellen Hintergrund, den sie mit sich schleppen und nicht so schnell ablegen können.

Wenn jemand aus einem Kulturkreis stammt, in dem man beispielsweise eine schiefgelaufene Beziehung traditionell mit dem Messer, der Säureflasche oder einem Hammer "bereinigt", kann man nicht erwarten, dass derjenige innerhalb einer Generation die Prinzipien eines Rechtsstaates verinnerlicht.

Tutsi
09.05.2015, 11:22
@Tutsi: Das ist ja "schön" zu erfahren, dass über uns bereits Gericht gehalten wird.

Zeit sich zu wehren.

Deshalb lese ich auch, was in der Mainstream Presse nicht zu lesen ist, weil dort nicht sein darf, was nicht sein kann.

Und damit sich das "Bild rundet", schaue ich auch in die Zeitung der deutschen Konvertiten rein, wie sie uns den Islam schmackhaft machen wollen, mit welchen Methoden und mit welchen Aussagen und
Verdrehungen. Genauso in migazin.de und auch in deutsch-tuerkische-nachrichten wie auch zeitung.de - und dieses Material halte ich dann dagegen, wenn ich in deutschen Medien lese, was sie zu glauben wissen, über islamisches Denken,
denn eines gibt mir auch zu denken: Frau Kelek schreibt in ihrem Buch: wenn die Deutschen wüßten, was die Türken über sie denken, wären sie nicht mehr so freundlich. Sie muß es ja wissen.

Ist eigentlich Pi-news.net gehackt - ich kriege nur Linkhinweise auf den Islam - da wundert mich.

Ich habe nachgefragt:

suche: pi-news.net forum gehackt ???

Und fand das dann u.a.

http://de.indymedia.org/2012/12/339610.shtml?print=on

Gestern hat der größte europäische Hackerkongress in Hamburg begonnen. Traditionell werden während des Kongresses Internetpräsenzen der extremen Rechten angegriffen. Dies ist ein Aufruf „PI hacken und abschalten!“ PI ist durch seine Größe und der damit verbundenen Technik kein leichtes Ziel. Es ist unserer Meinung nach eines der Schwersten im Bereich der extremen Rechten. Und es ist ein Forum, bei dem alle KommentatorInnen angemeldet sein müssen. Eine Offenlegen der Passwörter und E-Mail-Adressen der UserInnen eröffnet uns die Möglichkeit das Forum langfristig durch Klone zu behindern. Die Auswertung der gehackten Daten und der Versuch damit PI abzuschalten, wird unser aller Aufgabe sein. Bei unserer gestrigen Erstveröffentlichung wußten wir noch nicht, dass OP Blitzkrieg sich zurückziehen will. Wir hoffen, er überlegt es sich noch einmal.

Nächstes Jahr sollte – neben vielen anderen kleineren Seiten - PI fallen! PI ist nicht nur die größte deutschsprachige Hassseite. Über das Portal werden auch PI-Gruppen vor Ort organisiert, welche eng vernetzt mit den neuen Parteien der extremen Rechten wie „Die Freiheit“ oder die verschiedenen PRO-Parteien agieren. PI dient hierbei auch dazu, die verschiedenen Flügel dieser teilweise zerstrittenen Parteien einander näher zu bringen. In inzwischen 58 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien gibt es nach Eigenangaben schon PI Gruppen.

Wir sagen: Keinen Freiraum für Nazis – weder auf der Straße noch im Netz! Die rassistische Propaganda der PI-Gruppen vor Ort und ihrer Parteien auf der Straße aktiv behindern und verhindern!

Die „tiefroten Stinkmorcheln“ wünschen PI ein ereignisreiches Neues Jahr und einen tiefen Fall ins Nichts!


Bürgerinnen und Bürger gegen extreme Rechte

FB Seite: Gemeinschaft "Bürgerinnen und Bürger gegen extreme Rechte

Schauen die Linken bei PI nicht manchmal auch wie in einen "Spiegel" ?

Stopblitz
09.05.2015, 11:23
..... sowie am kulturellen Hintergrund, den sie mit sich schleppen und nicht so schnell ablegen können.

Wenn jemand aus einem Kulturkreis stammt, in dem man beispielsweise eine schiefgelaufene Beziehung traditionell mit dem Messer, der Säureflasche oder einem Hammer "bereinigt", kann man nicht erwarten, dass derjenige innerhalb einer Generation die Prinzipien eines Rechtsstaates verinnerlicht.

Es ist eher eine Frage des Willens. Es gibt Leute, die nach Deutschland kommen und hier angepasst leben, nur leider fallen sie genau deswegen nicht weiter auf und haben keine Stimme.

Goldlocke
09.05.2015, 11:57
..... sowie am kulturellen Hintergrund, den sie mit sich schleppen und nicht so schnell ablegen können.

Wenn jemand aus einem Kulturkreis stammt, in dem man beispielsweise eine schiefgelaufene Beziehung traditionell mit dem Messer, der Säureflasche oder einem Hammer "bereinigt", kann man nicht erwarten, dass derjenige innerhalb einer Generation die Prinzipien eines Rechtsstaates verinnerlicht.

Naja, bei der Gesinnungsjustiz, also eine Pervertierung in einem Rechtsstaats, würde ich es in einigen Fällen durchaus "verständlich" finden, wenn indigene Bürger das Recht ein wenig beugen (lies brexxxx) und ...............Auslassung............, deshalb ist die Frage nach der Gleichheit vor dem Gesetz zwingend zu stellen, denn diese scheint einfach nicht gegeben, wenn Urteile gefällt werden, die den Rechtsfrieden durch immense Unterschiede im Strafmaß bei gleichen Delikten bedingt durch kulturellen Hintergrund und religiösen Status e.t.c. bedrohen.

Natürlich hast du recht, wenn du schreibst, dass Muslime bzw. ihre Exponenten in den deutschen Prekariatsquartieren starke Tendenzen haben sich ihr Recht oder Unrecht (Kriminelle) außerhalb eines Gerichtsaales zu verschaffen. Worauf mein Beitrag eigentlich zielt, ist weniger der Abschaum, sondern dass deutsche Eltern ihre Kinder "totgetreten" serviert bekommen und wenn das Gericht dann urteilt es wäre Körperverletzung mit Todesfolge und eventuell noch ein minder schwerer Fall und es reichen ja auch 2 Jahre auf Bewährung e.t.c., dann ist es schon fraglich, wenn die Eltern es dabei belassen, eine Lichterkette veranstalten und jammern, anstatt sich selbst zu helfen...... Du weißt doch Chronos, das Recht ist auch stets nutzbar als strukturelle Gewalt, da ist der Glaube an einen Rechtsstaat, der sich zwar selbst so nennt, jedoch durchaus anders handelt, fraglich.

Dalmatin
10.05.2015, 01:00
Nein, man erkennt sie hauptsächlich an ihrem Verhalten.

...die wiederum auf ihre jeweilige Sozialisierung fußt.

JensF
10.05.2015, 23:00
Was mich bei der Flüchtlingsdebatte und Moslemdebatte wundert:

Warum wollen muslimische Migranten unbedingt in christlichen Ländern leben?
Warum wandern Muslime massenhaft nach Europa aus und riskieren ihr Leben beim Überqueren des Mittelmeeres?

Warum wollen muslimische Migranten nicht in muslimischen Staaten leben/auswandern?
zB Saudi-Arabien, Marokko, Iran, Türkei?

...


Weil sie so eine große andere (Konkurrenz-) Religion am effektivsten schwächen können?!!! (...sofern diese andere Religion überhaupt noch als solches existiert und von einer dortigen linken Politik nicht ohnehin schon nur zu einer hohlsten Worthülse herunterterrorisiert wurde, was so ein Vorhaben aber nur nochmals zusätzlich umso einfacher machen würde). Diese Muslime wollen ihre Religion nicht einfach in anderen islamischen Ländern ausüben, sondern die wertschätzen ihre Religion noch und wollen deshalb auch immer gerne etwas für sie tun. Eben indem sie sie auch noch selbst mit verbreiten, nämlich dadurch z.B., dass sie in großen Mengen das Terrain der Gegnerreligion flächenmäßig unterwandern. Das bringt ihnen innerhalb ihrer Religion nicht nur große religiöse Verdienste, sondern im wirtschaftlich einigermaßen funktionierenden Europa auch obendrein noch +/- leichte wirtschaftliche Gewinne. Denn geschäftsfähiger als dort viele Einheimische sind die ja meistens auch noch (weil wenn sie schon die Energie fürs Auswandern haben, dann natürlich auch noch etwas mehr für dann auch noch wirtschaftliche Erfolge).

Ich bin mir also keineswegs sicher, ob die Muslime das hier in Europa in allen Aspekten wirklich besser finden (müssen). Ob die übermäßigen Respekt davor haben (müssen), wie Europa z.B. seine eigene christliche Religion inzwischen ausgehölt und alle Werte darin eher in ein Gegenteil dazu herunterpervertiert hat. Sicher nicht!!!

weltm
20.05.2015, 00:05
Weil sie so eine große andere (Konkurrenz-) Religion am effektivsten schwächen können?!!!

Wenn es darum geht, dann sollte diese feige neoliberale deutsche Regierung Klartext sprechen anstatt den Islam/ismus zu verharmlosen.

Intolerist
20.05.2015, 00:11
Die Antwort auf die Frage dieses Threads:


Der Islam hat zum Ziel die einzige "Religion" auf Erden zu werden.
Früher haben sie mit Kriegen missioniert mittlerweile sind sie zu schwach, rückständig und zu unfähig dafür.
Aber dumm sind sie nicht..... Christliche Länder fluten und dann langsam mit Gebärmaschinen die einheimische Bevölkerung Zahlenmäßig überflügeln.
Bis dahin zeigen sie sich relativ friedlich und labern was von Toleranz aber dies tun sie nur da wo sie in der Minderheit sind. Sobald sie die Mehrheit haben sind sie fast am Ziel.
Ist ganz einfach.

Es wäre unlogisch wenn sie ein islamisches Land Bereichern würden.

Leseratte
20.05.2015, 07:02
Tatsache ist, daß sie in christlichen oder ehemals christlichen Ländern, denn wer lebt und vertritt denn hier noch das Christentum, einfach kampflos reingelassen werden.

Van der Graf Generator
20.05.2015, 07:07
Die Antwort auf die Frage dieses Threads:


Der Islam hat zum Ziel die einzige "Religion" auf Erden zu werden.
Früher haben sie mit Kriegen missioniert mittlerweile sind sie zu schwach, rückständig und zu unfähig dafür.
Aber dumm sind sie nicht..... Christliche Länder fluten und dann langsam mit Gebärmaschinen die einheimische Bevölkerung Zahlenmäßig überflügeln.
Bis dahin zeigen sie sich relativ friedlich und labern was von Toleranz aber dies tun sie nur da wo sie in der Minderheit sind. Sobald sie die Mehrheit haben sind sie fast am Ziel.
Ist ganz einfach.

Es wäre unlogisch wenn sie ein islamisches Land Bereichern würden.

Du hast es richtig erkannt. Der deutsche Mehrheitsbürger ist zu doof dafür, aus Hass auf die eigenen Vorväter lädt der Mehrheitsdeutsche Moslemterroristen regelrecht ein.

mick31
20.05.2015, 20:07
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/europa-soll-der-kontinent-der-europaeer-bleiben/


Warum kein solcher Satz von einem BRD Politiker?


BRÜSSEL. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat das geplante EU-Quotensystem für Asylbewerber scharf kritisiert. „Was die EU-Kommission vorschlägt, grenzt an Wahnsinn“, sagte Orbán am Dienstag nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP im EU-Parlament. Damit würden für Schleuser nur weitere Anreize geschaffen.

„Europa soll der Kontinent der Europäer bleiben, Ungarn das Land der Ungarn“, betonte der Chef Fidesz-Partei, die mit absoluter Mehrheit regiert.. Er werde alles dafür tun, daß Ungarn nicht „Wunschziel für Migranten“ werde. Wer alle Einwanderer aufnehmen wolle, sei schlicht „irrsinnig“.


Warum sind die Krüppel in Berlin nicht zu solchen Sätzen fähig?

JensF
23.05.2015, 20:29
Wenn es darum geht, dann sollte diese feige neoliberale deutsche Regierung Klartext sprechen anstatt den Islam/ismus zu verharmlosen.

Warum sollte sich die Regierung jetzt auf einmal derart um Religion kümmern? Und wer darin? Doch nicht etwa die CDU? Weil die würde nach ihrem Absturz zur 100%igen Marionette all ihrer linken Politgegner ja sogar auch selbst noch ihre Großmutter verkaufen, wenn ihr dafür irgendjemand auf der anderen Seite nochmal zusätzlich ein bisschen mehr an Ruhe und Bequemlichkeit im Politjob versprechen würde. Und wenn diese anderen auch wirtschaftlich noch etwas nützlicher wären als die Einheimischen dann das nochmals umso mehr natürlich.

Löwe
23.05.2015, 20:32
WARUM wollen Muslime immer in christlichen Ländern/Europa leben??? Fünfte Kolonne?