PDA

Vollständige Version anzeigen : Gera soll zerstört werden



DetlefFröbe
19.04.2015, 18:21
Im Ortsteil Liebschwitz im Süden Geras sollen auf 1400 Einwohner bis zu 500 Asylanten gebracht werden. Das ist Hochverrat!

Die Bürger sind dagegen, werden jedoch wie immer ignoriert >>> http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/pegida-stimmung-in-gera--2600-unterschriften-gegen-fluechtlingsheim/r-mitteldeutschland-a-277981.html#


49251

Die Mosschee im Schlossgarten von Schwetzigen (Heidelberg) bald auch in Gera?

Nanu
19.04.2015, 18:26
Im Ortsteil Liebschwitz im Süden Geras sollen auf 1400 Einwohner bis zu 500 Asylanten gebracht werden. Das ist Hochverrat!

Die Bürger sind dagegen, werden jedoch wie immer ignoriert >>> http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/pegida-stimmung-in-gera--2600-unterschriften-gegen-fluechtlingsheim/r-mitteldeutschland-a-277981.html#

49251
Die MOsschee im Schlossgarten von Schwetzigen (Heidelberg) bad auch in gera?
(http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/pegida-stimmung-in-gera--2600-unterschriften-gegen-fluechtlingsheim/r-mitteldeutschland-a-277981.html#)Was haben die 1400 gewählt? SPD-GRÜN-AfD(FDP)-CDU? Selbst schuld. Was soll also das Geflenne? Ich denke, man sollte die Zahl der Asylanten auf 1400 erhöhen.

Ajax
19.04.2015, 18:32
Was haben die 1400 gewählt? SPD-GRÜN-AfD-CDU? Selbst schuld. Was soll also das Geflenne? Ich denke, man sollte die Zahl der Asylanten auf 1400 erhöhen.

Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Shahirrim
19.04.2015, 18:33
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Selbstverständlich. Obwohl Thüringen vielleicht noch als Ausnahme gelten kann, wie mancher Landesverband aus dem Osten.

Panther
19.04.2015, 18:34
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Ja.
Oder glaubst du mit anonymen ankreuzen veränderst du ein System.

heinzbernd
19.04.2015, 18:35
Da lohnt sich ein Blick nach Frankreich, wie dort gegen 'Interessenskonflikte' protestiert wird:



Mist und Gemüse vor Finanzamt
Vom MSA-Gebäude zogen die Demonstranten weiter zum Finanzamt in der Innenstadt von Morlaix, wo sie ebenfalls Gemüse und Mist abkippten.
Anschliessend brachen sie die Türen und Fenster des Finanzamts heraus und zündeten es an.


Journalisten berichteten, das zweistöckige kürzlich errichtete Gebäude sei am einen Ende vollständig zerstört.
Nicht nur vor dem Finanzamt, sondern auch an verschiedenen weiteren Punkten der Stadt sowie auf der Nationalstrasse nach Brest luden die Bauern Haufen mit Gemüse ab.


Die Bürgermeisterin Le Brun klagte in der Nacht, sie seien hilflos, da es kaum Ordnungskräfte in der Stadt gebe.
Sie verurteilte die Aktion, doch erklärte sie zugleich, es habe seit Monaten Alarmsignale der Gemüsebauern gegeben, auf die der Staat nicht reagiert habe.
(-> (http://www.nzz.ch/international/wuetende-gemuesebauern-in-frankreich-setzen-finanzamt-in-brand-1.18387562))


In Liebschwitz sollte sich doch sicher ein Güllewagen auftreiben lassen ...

Nanu
19.04.2015, 18:35
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Schau im AfD-Strang nach. Hier ist eine Diskussion über die sich-distanzier-Partei und Ersatz-FDP fehl am Platze.

Panther
19.04.2015, 18:36
In ganz MD sprießen jetzt neue Asylatenheime mit hunderten Insassen aus dem Boden, für die spätere Ansiedlung in der Stadt und der Gemeinde.

Ich frag mich immer wieder.
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld....

Sprecher
19.04.2015, 18:39
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Die AfD-Wähler sind Schafe die sich von hinterlistigen Taschenspielern wie dem Lückenbüsser hinters Licht führen lassen.
Und die AfD ist selbstverständlich eine Blockpartei, pro Einwanderung, pro Multikulti pro Westbindung.
Für die Tonne.

Shahirrim
19.04.2015, 18:39
In ganz MD sprießen jetzt neue Asyatenheime mit hunderten Insassen aus dem Boden, für die spätere Ansiedlung in der Stadt und der Gemeinde.

Ich frag mich immer wieder.
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld....
Lies nach, wie der Staat über Steuereinahmen jubelt!

Ajax
19.04.2015, 18:40
Selbstverständlich. Obwohl Thüringen vielleicht noch als Ausnahme gelten kann, wie mancher Landesverband aus dem Osten.

Das ist blanker Unsinn, das weißt du. Ob eine Partei mit ihrem Programm auf dem richtigen Weg ist, erkennt man an dem Grad der Hetze, die seitens der Blockparteien und Medien über sie hereinprasselt. Die AfD ist fortwährend Anfeindungen der übelsten Sorte ausgesetzt. Das heißt, dass sie alles richtig macht. Björn Höcke ist meiner Meinung nach der aktuell beste Politiker im ganzen Land, dessen Kurs und programmatische Ausrichtung zu begrüßen ist.

Was muss man denn tun, um in euren Augen nicht als Landesverräter zu gelten? Rassegesetze einführen?

Menetekel
19.04.2015, 18:41
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Nach den neuesten Querelen in diesem Haufen, muß man annehmen, daß in dieser Truppe keine klare Linie vorhanden ist. Dem Lucke habe ich zu Beginn auch mehr zugetraut. Das er nun reihenweisse klammheimlich immer mehr von den anfänglichen Richtungen abweicht, zeugt nicht von Zielstrebigkeit. Und wenn dies nicht erkennbar ist, bin ich nicht mehr gewillt, bei denen ein Kreuzchen zu malen. Es sollte schon klar sein, was für das Land getan werden will. Zu oft habe ich erlebt, wie wir doch alle verschaukelt wurden.



Alexander Gauland macht bei AfD alles richtig!

In Brandenburg bleibt die Alternative für Deutschland (AfD) unter Parteichef Alexander Gauland bei ihrem Rechtskurs. Das hat der 74-Jährige am Samstag auf einem Parteitag in Pritzwalk bekräftigt – und seine Hausmacht im Richtungsstreit mit der Bundespartei gefestigt. “Wir sind für diejenigen da, die nicht ohne gefragt zu werden Asylbewerberheime in der Nachbarschaft wollen”, erklärte Gauland unter dem Beifall der Basis. Gauland, der auch die Landtagsfraktion führt, wurde mit einem Ergebnis von 88,7 Prozent im Amt bestätigt.

Für ihn votierten 110 der 124 anwesenden AfD-Mitglieder, es gab 10 Nein-Stimmen und vier Enthaltungen. Bei der Landtagswahl 2014 hatte die AfD in Brandenburg 12,2 Prozent geholt und habe seitdem “bundesweit die stärkste AfD-Landtagsfraktion”, erklärte Gauland.

Er warnte die Bundespartei davor, zu stark auf bürgerliche Klientel, „auf Anschlussfähigkeit an CDU und FDP“, zu setzen. Die AfD werde noch nicht vom gehobenen Bürgertum gewählt. “Das war der Fehler der Freunde in Hamburg. Wir sind im Moment die Partei der kleinen Leute.”

Daher müsse die AfD auf Themen wie Zuwanderung, Islam und Asyl setzen, vertrete da in Brandenburg eine “scharfkantige” Meinung. “Es sind Themen, die neue Menschen zu uns bringen.” …(Das ist der haarscharf richtige Kurs für die AfD und würde weitere zweistellige Prozentzahlen bringen, während Leute wie Henkel die Partei kaputtmachen!)

Sprecher
19.04.2015, 18:42
In ganz MD sprießen jetzt neue Asyatenheime mit hunderten Insassen aus dem Boden, für die spätere Ansiedlung in der Stadt und der Gemeinde.

Ich frag mich immer wieder.
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld....

Die BRD erwirtschaftet dank der Nullzinspolitik der EZB Haushaltsüberschüsse, es ist also noch reichlich Kohle für noch viel mehr refugees vorhanden. Und wenn nicht erhöht man einfach die Steuern, die Kartoffeln werden dann zwar ein wenig murren aber sich wie üblich alles gefallen lassen.

perlmutt
19.04.2015, 18:44
Man sollte das eigentliche Ziel der AFD nicht aus den Augen verlieren, dies nämlich Anti Euro ist.
Von einer den Ausländerzuzug begrenzenden Partei war höchstens sekundär die Rede, die AFD ist sicherlich nicht das Allheilmittel der aktuellen Probleme.

Ajax
19.04.2015, 18:44
Nach den neuesten Querelen in diesem Haufen, muß man annehmen, daß in dieser Truppe keine klare Linie vorhanden ist. Dem Lucke habe ich zu Beginn auch mehr zugetraut. Das er nun reihenweisse klammheimlich immer mehr von den anfänglichen Richtungen abweicht, zeugt nicht von Zielstrebigkeit. Und wenn dies nicht erkennbar ist, bin ich nicht mehr gewillt, bei denen ein Kreuzchen zu malen. Es sollte schon klar sein, was für das Land getan werden will. Zu oft habe ich erlebt, wie wir doch alle verschaukelt wurden.

Es wäre zu früh, die Partei jetzt schon für tot zu erklären. Immerhin existiert sie erst zwei Jahre. Man muss abwarten, wie die AfD sich weiter entwickelt. Die nächsten Bundestagswahlen muss man auf alle Fälle noch abwarten.

Sprecher
19.04.2015, 18:45
Das ist blanker Unsinn, das weißt du. Ob eine Partei mit ihrem Programm auf dem richtigen Weg ist, erkennt man an dem Grad der Hetze, die seitens der Blockparteien und Medien über sie hereinprasselt. Die AfD ist fortwährend Anfeindungen der übelsten Sorte ausgesetzt. Das heißt, dass sie alles richtig macht. Björn Höcke ist meiner Meinung nach der aktuell beste Politiker im ganzen Land, dessen Kurs und programmatische Ausrichtung zu begrüßen ist.

Was muss man denn tun, um in euren Augen nicht als Landesverräter zu gelten? Rassegesetze einführen?

Björn Höcke nimmt in der AfD eine absolute Aussenseiterposition ein, Henkel hat ihm bereits geraten zur NPD zu wechseln.
Wenn der Lückenbüsser erstmal zum allmächtigen Alleinvorsitzenden gewählt wurde wird er die AfD von allen politisch unkorrekten Querdenkern säubern.

Kreuzbube
19.04.2015, 18:47
Die BRD erwirtschaftet dank der Nullzinspolitik der EZB Haushaltsüberschüsse, es ist also noch reichlich Kohle für noch viel mehr refugees vorhanden. Und wenn nicht erhöht man einfach die Steuern, die Kartoffeln werden dann zwar ein wenig murren aber sich wie üblich alles gefallen lassen.

Ich halte es trotzdem für möglich, daß eines Tages die Mietzahlungen an diverse Gutmenschen mit Immobilien ausbleiben. Dann bekommen die Hunde endlich die Strafe für ihren schändlichen Volksverrat.

Ajax
19.04.2015, 18:47
Björn Höcke nimmt in der AfD eine absolute Aussenseiterposition ein, Henkel hat ihm bereits geraten zur NPD zu wechseln.
Wenn der Lückenbüsser erstmal zum allmächtigen Alleinvorsitzenden gewählt wurde wird er die AfD von allen politisch unkorrekten Querdenkern säubern.

In der Tat ein Unding von Henkel, dessen Position mir tatsächlich zu FDP-nah ist. Wir müssen abwarten, welcher Flügel sich am Ende durchsetzen wird.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 18:47
Björn Höcke nimmt in der AfD eine absolute Aussenseiterposition ein, Henkel hat ihm bereits geraten zur NPD zu wechseln.
Wenn der Lückenbüsser erstmal zum allmächtigen Alleinvorsitzenden gewählt wurde wird er die AfD von allen politisch unkorrekten Querdenkern säubern.

Bank of America (Jesuiten) Henkel. ;)

mick31
19.04.2015, 18:47
Solange Henkel in der AfD was zu sagen hat ist die AfD nix anderes wie die FDP

Beobachter
19.04.2015, 18:49
Solange Henkel in der AfD was zu sagen hat ist die AfD nix anderes wie die FDP
Nur die Wahlergebnisse müssten noch angepasst werden.

Nanu
19.04.2015, 18:49
Es wäre zu früh, die Partei jetzt schon für tot zu erklären. Immerhin existiert sie erst zwei Jahre. Man muss abwarten, wie die AfD sich weiter entwickelt. Die nächsten Bundestagswahlen muss man auf alle Fälle noch abwarten.

Die Partei ist tot. Ihre sich nicht aktuell haltenden Wähler werden es etwas später merken. Am Schluß merkt es der Chef-Distanzierer. Statt dessen wird das Original, die FDP, wiederkommen.

Candymaker
19.04.2015, 18:49
Ich halte es trotzdem für möglich, daß eines Tages die Mietzahlungen an diverse Gutmenschen mit Immobilien ausbleiben. Dann bekommen die Hunde endlich die Strafe für ihren schändlichen Volksverrat.

Du meinst die Miete hierzulande wird irgendwann mit dem Krummschwert beglichen?

Menetekel
19.04.2015, 18:50
Es wäre zu früh, die Partei jetzt schon für tot zu erklären. Immerhin existiert sie erst zwei Jahre. Man muss abwarten, wie die AfD sich weiter entwickelt. Die nächsten Bundestagswahlen muss man auf alle Fälle noch abwarten.

Ich hab meinen Beitrag mit einem Bericht erweitert. Wenn solche Sachen aufkommen, aus den eigenen Reihen dieses Haufens, dann ist eine Arbeit fürs Land schon jetzt fragwürdig. Mich überzeugt man nur noch, wenn solch ein Verein die gestellten Ziele nicht nach der Wahl schon verwirft, weil es sonst nicht nach den Wünschen der "Oberen" weitergeht. Zu lange schon beschäftige ich mich mit der Politk, wodurch mein Mißtrauen stetig gewachsen ist.

Rolf1973
19.04.2015, 18:51
Aus dem Artikel:

Aber viele würden Demokratie missverstehen, wenn sie reklamierten, ein solches Flüchtlingsheim dürfe nicht kommen, wenn die Mehrheit im Ort dagegen sei.

Das beseitigt auch die letzten Zweifel: auf die Meinung der betroffenen Bürger ist geschissen und Demokratie ist nur eine leere Worthülse im Deutschland des 21. Jahrhunderts.
Die deutschen Bürger können noch so verzweifelt "Nein!" sagen, auf ihre Meinung wird kalt lächelnd geschissen. Jawoll, wir werden umgevolkt, "Asyl" ist nur noch ein Tarnwort
für Massenansiedlung von Fremden.

Der Hochverrat, den die Merkel-Junta und ihre Lakaien täglich an uns begehen, ist offensichtlich und für Leute, die noch gesunden Menschenverstand und Rechtsempfinden besitzen,
nicht mehr zu leugnen. Was hindert uns daran, wenigstens NPD zu wählen, wenn wir schon sonst nichts tun, um zu verhindern, dass im Germanistan der Zukunft Krieg und Elend für
alle herrschen?

Nur verbaler Protest und Zäune erhöhen sowie Hunde anschaffen, wie es die Kittlitzer taten, das reicht nicht. Die Verantwortlichen persönlich zu bedrohen, ist angesichts der Umstände
-nochmal: der geäußerte Wille der Deutschen zählt nichts!-juristisch zwar strafbewehrt, moralisch jedoch ohne weiteres vertretbar. Legt die Plakate weg, greift zu Fackeln und Mistgabeln.
Und macht klar: das findet hier nicht statt! Keine Verhandlungen, kein Dialog mit den Knechten des Systems. Bringt alles nichts, wir werden nur hingehalten, die Umvolkung geht weiter!

frundsberg
19.04.2015, 18:52
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Ja, natürlich ist die AfD eine neo-liberale Faschopartei, wirtschaftsgeil und volksfeindlich wie CDU/CSU.

Shahirrim
19.04.2015, 18:53
Aus dem Artikel:


Das beseitigt auch die letzten Zweifel: auf die Meinung der betroffenen Bürger ist geschissen und Demokratie ist nur eine leere Worthülse im Deutschland des 21. Jahrhunderts.
...!
Deswegen immer an Goebbels erinnern: "Gegen Demokraten helfen nur Granaten!"

OK, du magst ihn nicht so? Dann halte es mit Friedrich Wilhelm IV: "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten!"

Kreuzbube
19.04.2015, 18:55
Du meinst die Miete hierzulande wird irgendwann mit dem Krummschwert beglichen?

Nein. Aber die Neger bleiben in der Bude...und die Deppen auf ihren Kosten sitzen.

Sprecher
19.04.2015, 18:57
Die FDP soll in Bremen auch schon wieder bei 5% stehen, das System lässt die also wieder mitspielen.
Vermutlich sollte nur Guido weg, weil nicht us-servil genug.

Rolf1973
19.04.2015, 18:57
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Die AfD hatte einen hoffnungsvollen Start. Aber schnell geriet diese Partei ins Kreuzfeuer, von da an war es vorbei. Nur noch die große Distanzeritis, schlussendlich sind sie schneller
umgefallen als der Deliquent vor dem Erschießungskommando, mittlerweile sind sie faktisch voll auf Linie. AfD? Ohne mich!

Langwitsch
19.04.2015, 18:57
Das ist blanker Unsinn, das weißt du. Ob eine Partei mit ihrem Programm auf dem richtigen Weg ist, erkennt man an dem Grad der Hetze, die seitens der Blockparteien und Medien über sie hereinprasselt. Die AfD ist fortwährend Anfeindungen der übelsten Sorte ausgesetzt. Das heißt, dass sie alles richtig macht. Björn Höcke ist meiner Meinung nach der aktuell beste Politiker im ganzen Land, dessen Kurs und programmatische Ausrichtung zu begrüßen ist.

Was muss man denn tun, um in euren Augen nicht als Landesverräter zu gelten? Rassegesetze einführen?

Dann ist ja die NPD auf dem richtigsten Weg.

Rüganer
19.04.2015, 18:58
Aus dem Artikel:


Das beseitigt auch die letzten Zweifel: auf die Meinung der betroffenen Bürger ist geschissen und Demokratie ist nur eine leere Worthülse im Deutschland des 21. Jahrhunderts.
Die deutschen Bürger können noch so verzweifelt "Nein!" sagen, auf ihre Meinung wird kalt lächelnd geschissen. Jawoll, wir werden umgevolkt, "Asyl" ist nur noch ein Tarnwort
für Massenansiedlung von Fremden.
...

Demokratie bedeutet eben nur, dass du das Recht hast, alle vier oder fünf Jahre deine Kreuze auf die Zettel zu kritzeln und du ansonsten dein Maul zu halten hast.
Hast du das nach 25 Jahren "Freiheit und Demokratie" etwa noch nicht kapiert? ;)

Grenzer
19.04.2015, 18:59
Im Ortsteil Liebschwitz im Süden Geras sollen auf 1400 Einwohner bis zu 500 Asylanten gebracht werden. Das ist Hochverrat!
Die Mosschee im Schlossgarten von Schwetzigen (Heidelberg) bald auch in Gera?

Was ?

Och nööö,- bitte nicht auch noch meine Geburtsstadt migrantisch überschwemmen,-
Gera war für mich bisher einmal im Jahr ein Ort des Rückzuges und der Besinnung..:schreck:

Panther
19.04.2015, 19:00
Die BRD erwirtschaftet dank der Nullzinspolitik der EZB Haushaltsüberschüsse, es ist also noch reichlich Kohle für noch viel mehr refugees vorhanden. Und wenn nicht erhöht man einfach die Steuern, die Kartoffeln werden dann zwar ein wenig murren aber sich wie üblich alles gefallen lassen.


Sehr richtig. Gerade werden die Lebensversicherungen, Sparvermögen und Rentenansprüche verjubelt.
Die BRD Kartoffeldeppen haben in 10 Jahren andere Sorgen als ihr verlorenes Geld.

Und was die Steuern und Abgaben betrifft.
Man brauch sich nur die Strom und Wasserkosten und deren Steigerung in den letzten 20 Jahren anschauen.

Sprecher
19.04.2015, 19:01
Die AfD hatte einen hoffnungsvollen Start. Aber schnell geriet diese Partei ins Kreuzfeuer, von da an war es vorbei. Nur noch die große Distanzeritis, schlussendlich sind sie schneller
umgefallen als der Deliquent vor dem Erschießungskommando, mittlerweile sind sie faktisch voll auf Linie. AfD? Ohne mich!

Lucke war von Anfang an so ein Weichspüler, hierzuforum wurde darauf bereits vor 2 Jahren hingewiesen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?139121-Bernd-Lucke-AfD-Wir-brauchen-Zuwanderung

Van der Graf Generator
19.04.2015, 19:01
In ganz MD sprießen jetzt neue Asylatenheime mit hunderten Insassen aus dem Boden, für die spätere Ansiedlung in der Stadt und der Gemeinde.

Ich frag mich immer wieder.
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld....

Bezahlen tuen das die Idioten, die fleissig zu ihren Ausbeutern in die Fabrik rennen und sich über DEUTSCHE H4 Bezieher aufregen. Sollen sie.

Ajax
19.04.2015, 19:02
Die AfD hatte einen hoffnungsvollen Start. Aber schnell geriet diese Partei ins Kreuzfeuer, von da an war es vorbei. Nur noch die große Distanzeritis, schlussendlich sind sie schneller
umgefallen als der Deliquent vor dem Erschießungskommando, mittlerweile sind sie faktisch voll auf Linie. AfD? Ohne mich!

Anders geht es nicht in diesem Land, wenn man nicht regelmäßig zwischen 0,5 und 1% umher dümpeln will.

frundsberg
19.04.2015, 19:02
In ganz MD sprießen jetzt neue Asylatenheime mit hunderten Insassen aus dem Boden, für die spätere Ansiedlung in der Stadt und der Gemeinde.

Ich frag mich immer wieder.
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld....

Für die Siedlungspolitik werden hunderte Milliarden locker gemacht. Für die Vereinigten Staaten von Europa werden zur Not auch noch zusätzliche Kredite aufgenommen. Denn ihre Errichtung wird ihre Herrschaft doch zementieren!!!!

Warum da nicht Schulden über Schulden machen, wenn darüber noch das Volksvermögen gepfändet werden kann???

Paßt doch alles!

Van der Graf Generator
19.04.2015, 19:02
Dann ist ja die NPD auf dem richtigsten Weg.

Warum wird sie dann trotzdem nicht gewählt???

Shahirrim
19.04.2015, 19:02
Anders geht es nicht in diesem Land, wenn man nicht regelmäßig zwischen 0,5 und 1% umher dümpeln will.

Komisch, die Grünen, Linken und Sozies gehen immer mit Maximalforderungen in Wahlkämpfe und werden inzwischen sogar Ministerpräsidenten.

Nur die AfD weicht schon vor Koalitionsverhandlungen davon ab.

Ajax
19.04.2015, 19:02
Dann ist ja die NPD auf dem richtigsten Weg.

So sieht's aus. Das Problem der NPD ist lediglich das Personal.

Ajax
19.04.2015, 19:03
Komisch, die Grünen gehen immer mit Maximalforderungen in Wahlkämpfe und werden inzwischen sogar Ministerpräsidenten.

Die Grünen vertreten auch Positionen, die leider Gottes in diesem Land gesellschaftsfähig sind.

Klopperhorst
19.04.2015, 19:04
Lucke war von Anfang an so ein Weichspüler, hierzuforum wurde darauf bereits vor 2 Jahren hingewiesen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?139121-Bernd-Lucke-AfD-Wir-brauchen-Zuwanderung

Lucke haben sie irgendwann umgebogen. Er hat Angst um seine Familie bekommen.
Gestern hat man Fußballfans auf Lucke gehetzt.

„WIR WOLLEN KEINE NAZIS HIER!“, FC-Fans attackieren AfD-Chef Bernd Lucke im ICE
http://www.express.de/fc-koeln/-wir-wollen-keine-nazis-hier---fc-fans-attackieren-afd-chef-bernd-lucke-im-ice,3192,30466462.html

---

Candymaker
19.04.2015, 19:04
Nein. Aber die Neger bleiben in der Bude...und die Deppen auf ihren Kosten sitzen.

Irgendwann ist der Staat pleite. Dann müssen Millionen Hartz4 Musel die Wohnung räumen. Und was dann hier los sein wird, überlass ich deiner Fantasie.

frundsberg
19.04.2015, 19:04
Parteichef Lucke: „Wir sind keine (einwanderungs) siedlungsfeindliche Partei. Selbstverständlich ist Deutschland (in unseren Augen) ein (Einwanderung) Siedlungsland (für andere Völker)."

Parteichef der AfD, Prof. Dr. rer. pol. Bernd Lucke: „Der ideale Einwanderer Siedler (für uns) ist freundlich, aufgeschlossen, dunkelhäutig, mit einem freundlichen Lachen“.

„Angesichts der demographischen Entwicklung plädierte Lucke für eine ‚massive (Zuwanderung) Ausweitung der Siedlungspolitik‘.“

Langwitsch
19.04.2015, 19:04
Warum wird sie dann trotzdem nicht gewählt???

Weil die Bundesdeutschen erschreckend dumm sind.

Sprecher
19.04.2015, 19:05
Komisch, die Grünen gehen immer mit Maximalforderungen in Wahlkämpfe und werden inzwischen sogar Ministerpräsidenten.

Und setzen ihre Maximalforderungen sogar noch durch (Atomausstieg, Umvolkung, Schwulenehe usw)
Kein Wunder von den bürgerlichen sich ständig distanzierenden Weicheiern brauchen sie ja keinen Widerstand zu erwarten.

Rolf1973
19.04.2015, 19:05
Deswegen immer an Goebbels erinnern: "Gegen Demokraten helfen nur Granaten!"

OK, du magst ihn nicht so? Dann halte es mit Friedrich Wilhelm IV: "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten!"

Nein, den NS kann ich nicht ab. Ich hatte es schon angesprochen: mein Favorit wäre Bismarck. Aber auch mit dem "Alten Fritz" oder eben FW IV könnte ich gut leben.
Zumindest besser als mit der sogenannten Demokratie, in der wir Deutschen und unsere Rechte/Interessen weniger zählen als je zuvor.

Auch einem Arminius (Dein Favorit, richtig?) würde ich mich anschließen. Er dürfte nur nicht vergessen, wem er verpflichtet ist!

frundsberg
19.04.2015, 19:06
Irgendwann ist der Staat pleite. Dann müssen Millionen Hartz4 Musel die Wohnung räumen. Und was dann hier los sein wird, überlass ich deiner Fantasie.

Quatsch. Ob nun 2.000 Mrd. Schulden, oder 20, wie die USA. Pleite ist ein blöder Begriff, denn der Schuldner bestimmt mit seiner Rückforderung, wann es knirscht im Gebälk. Die Hochfinanz wird erst den Sack zu machen, wenn die Besiedlung des letzten deutschen Dorfes abgeschlossen ist.

Van der Graf Generator
19.04.2015, 19:06
Für die Siedlungspolitik werden hunderte Milliarden locker gemacht. Für die Vereinigten Staaten von Europa werden zur Not auch noch zusätzliche Kredite aufgenommen. Denn ihre Errichtung wird ihre Herrschaft doch zementieren!!!!

Warum da nicht Schulden über Schulden machen, wenn darüber noch das Volksvermögen gepfändet werden kann???

Paßt doch alles!Warum geht der Deutsche wie ein Volldepp dummfleissig arbeiten, schrubbt kostenlose Überstunden ohne Ende, nur damit dieses Moslempack hier zu Millionen angesiedelt werden und bezahlt werden kann? Und wählt dann mit 90% Parteien, die das unterstützen??

Möge diesen dummfleissigen Knallköppen der Schraubenzieher an der Hand verfaulen. Wie blöd sind die???

Dabei wäre das Muselproblem schnell mit totaler Arbeitsverweigerung gelöst.

Shahirrim
19.04.2015, 19:06
Die Grünen vertreten auch Positionen, die leider Gottes in diesem Land gesellschaftsfähig sind.

Hat aber auch 30 Jahre gedauert.

Nur, sind Eurokritik, eine Abschiebung von Asylverbrechern und eine andere Orientierung des Landes wirklich nicht Mehrheitsfähig? Wage ich zu bezweifeln.

Sprecher
19.04.2015, 19:06
Die Grünen vertreten auch Positionen, die leider Gottes in diesem Land gesellschaftsfähig sind.

Nein.
Die Grünen haben diese Positionen gesallschaftsfähig GEMACHT.
Wenn sie so feige und defensiv wie die AfD agiert hätten wäre ihnen das niemals gelungen.

Kreuzbube
19.04.2015, 19:07
Irgendwann ist der Staat pleite. Dann müssen Millionen Hartz4 Musel die Wohnung räumen. Und was dann hier los sein wird, überlass ich deiner Fantasie.

Und wenn die einfach in der Bude bleiben?:)

frundsberg
19.04.2015, 19:07
Warum geht der Deutsche wie ein Volldepp dummfleissig arbeiten, schrubbt kostenlose Überstunden ohne Ende, nur damit dieses Moslempack hier zu Millionen angesiedelt werden und bezahlt werden kann? Und wählt dann mit 90% Parteien, die das unterstützen??

Möge diesen dummfleissigen Knallköppen der Schraubenzieher an der Hand verfaulen. Wie blöd sind die???

Dabei wäre das Muselproblem schnell mit totaler Arbeitsverweigerung gelöst.


Ja, dumm für uns. Gut für die (Bonzen).

Ajax
19.04.2015, 19:07
Nein.
Die Grünen haben diese Positionen gesallschaftsfähig GEMACHT.

Jacke wie Hose. Sie SIND gesellschaftsfähig und das ist das Problem.

Shahirrim
19.04.2015, 19:08
Nein.
Die Grünen haben diese Positionen gesallschaftsfähig GEMACHT.

Sehr gut erkannt! :top:

Die Schwulenehe war sicher nicht Mehrheitsfähig vor 20 Jahren.

Nurmalso
19.04.2015, 19:09
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

Die Wähler in der Masse sicherlich nicht, die sind verzweifelt, die Parteispitze Ja.

Sprecher
19.04.2015, 19:09
Sehr gut erkannt! :top:

Die Schwulenehe war sicher nicht Mehrheitsfähig vor 20 Jahren.

Eben und die SPD hat das auch nur auf Druck der Grünen mitgetragen, nicht aus eigenem Antrieb.

Shahirrim
19.04.2015, 19:09
Jacke wie Hose. Sie SIND gesellschaftsfähig und das ist das Problem.

Wie soll aber was erst Mehrheitsfähig werden, wenn man sich beim kleinsten Gegenwind davon distanziert?

Van der Graf Generator
19.04.2015, 19:10
Ja, dumm für uns. Gut für die (Bonzen).

In dem Kontext ist JEDER Aufschwung der deutschen Wirtschaft ein tödlicher Nackenschlag für Deutschland.

Rolf1973
19.04.2015, 19:12
Demokratie bedeutet eben nur, dass du das Recht hast, alle vier oder fünf Jahre deine Kreuze auf die Zettel zu kritzeln und du ansonsten dein Maul zu halten hast.
Hast du das nach 25 Jahren "Freiheit und Demokratie" etwa noch nicht kapiert? ;)

Schon längst. "Volksherrschaft" bedeutet für mich aber, dass der Wille des Volkes und seine Rechte von der Regierung zu achten sind und diese danach zu handeln hat.
Nicht, dass ich alle vier Jahre ankreuzen darf, wer mich als nächster verarscht und verkauft. Meine Illusionen über die Demokratie habe ich seit in den 90ern stückweise
verloren, heute hasse ich dieses System wie die Pest.

frundsberg
19.04.2015, 19:14
In dem Kontext ist JEDER Aufschwung der deutschen Wirtschaft ein tödlicher Nackenschlag für Deutschland.

Ja. Präziser: Für das deutsche Volk. Die Bonzen zählen sich selbst ja nicht mehr zu uns. Womit sie auch völlig recht haben.

Frankenberger_Funker
19.04.2015, 19:14
Irgendwann ist der Staat pleite. Dann müssen Millionen Hartz4 Musel die Wohnung räumen. Und was dann hier los sein wird, überlass ich deiner Fantasie.

Dazu gehört wohl keine große Fantasie: Wenn die Sozialsysteme durch Überlastung kollabieren, werden die Muslime und Afrikaner, die es sich hier gemütlich gemacht hatten, Amok laufen. Und die Autochthonen massakrieren.

beemaster
19.04.2015, 19:14
In dem Kontext ist JEDER Aufschwung der deutschen Wirtschaft ein tödlicher Nackenschlag für Deutschland.

Das Deutschland, das euereins meint, das mögen 99% der Bürger hier nicht.-

Ich muss sagen - dumm sind die Deutschen nicht!

Candymaker
19.04.2015, 19:15
Und wenn die einfach in der Bude bleiben?:)

Dann muss man sie dort irgendwie rausholen. Theoretisch.

Ajax
19.04.2015, 19:15
Wie soll aber was erst Mehrheitsfähig werden, wenn man sich beim kleinsten Gegenwind davon distanziert?

Shahirrim, du kennst die Probleme in diesem Land. Wenn ein Grüner vor 30 Jahren die Schwulenehe forderte, hat man ihn höchstens als Sonderling belächelt. Wenn du heute selbst gemäßigt rechte Positionen offen vertrittst, hagelt dir der blanke Hass von allen Seiten entgegen. Du wirst bedroht und deine bürgerlich Existenz womöglich noch zerstört.

Candymaker
19.04.2015, 19:18
Dazu gehört wohl keine große Fantasie: Wenn die Sozialsysteme durch Überlastung kollabieren, werden die Muslime und Afrikaner, die es sich hier gemütlich gemacht hatten, Amok laufen. Und die Autochthonen massakrieren.

Bevor das geschieht, werden die Michel-Eliten einen KoTau veranstalten und die Kartoffeln zwangsenteignen oder die Mieten halbieren und vierteilen, bevor sie selbst gevierteilt werden.

Nurmalso
19.04.2015, 19:18
Im Ortsteil Liebschwitz im Süden Geras sollen auf 1400 Einwohner bis zu 500 Asylanten gebracht werden. Das ist Hochverrat!

Die Bürger sind dagegen, werden jedoch wie immer ignoriert >>> http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/pegida-stimmung-in-gera--2600-unterschriften-gegen-fluechtlingsheim/r-mitteldeutschland-a-277981.html#


49251

Die Mosschee im Schlossgarten von Schwetzigen (Heidelberg) bald auch in Gera?


Mit den Unterschriftenlisten putzen sich die Willkommen-Politiker den Hintern. Dagegen sein heißt für mich z.B. Sitzblockaden, Mahnwachen, Spontandemos, man muss dem rotgrünen Gesindel zeigen dass die Bürger sich nicht verarschen lassen. Und wenn es zu Konfrontationen mit angekarrten linken Gesockse kommt, dann ist das eben so, der normale Verlauf der Dinge, an den sich Rotgrünschwarz gewöhnen muss. Und, den sogenannten Flüchtlingen muss klar gemacht werden, dass sie nicht willkommen sind und sie sich verpissen sollen!

Django
19.04.2015, 19:23
Seit hier bei uns ein Linker die Geschicke leitet, sprießen die Refugee-Wohnheime wie Pilze aus dem Boden.

frundsberg
19.04.2015, 19:25
Und setzen ihre Maximalforderungen sogar noch durch (Atomausstieg, Umvolkung, Schwulenehe usw)
Kein Wunder von den bürgerlichen sich ständig distanzierenden Weicheiern brauchen sie ja keinen Widerstand zu erwarten.

Das ist nur Gespiele: Guter Cop, böser Cop.
GRÜNEN und CSU sitzen zwischen Kissinger, McCain, Rockefeller in NY und Washington einträchtig beisammen, und schlürfen erlesenen Champagner und essen Kaviar.
Zuhause sagen alle, die CDU kann nichts machen, die Grünen seien zu krass. Und der Bürger denkt, dann muß ich Mutti mit meiner Stimme stützen.
Und raus kommen weitere Rekordzahlen der Massenansiedlungen.

Die sind halt sehr clever, dem dummen Michel einen Bären aufzubinden.

the scientist
19.04.2015, 19:26
Dazu gehört wohl keine große Fantasie: Wenn die Sozialsysteme durch Überlastung kollabieren, werden die Muslime und Afrikaner, die es sich hier gemütlich gemacht hatten, Amok laufen. Und die Autochthonen massakrieren.

und unsere nachkommenden Walldorf-Handyüberreicher werden ihren Namen ein letztes mal am Strick einer Laterne tanzen !

Genau das versuche ich den Idioten seit Jahren klarzumachen.
Bei dem unkontrollierten Zuzug, wird das H4 System kollabieren ! Und brutal, aggressiv, rücksichtslos, werden dann sicherlich nicht diese eierlosen Horden dieser Toleranztrottel reagieren, sondern unsere ,,Kosmonauten und Ärzte,, aus den südlichen Steinzeit-Regionen.

Aber da kommt dann wieder das Gefasel von fehlender Willkommenskultur und Deutschland ist ein reiches Land ( mit 2200 Mrd. Verschuldung ) !
Man hat die Gehirnwäsche bei den Naivlingen funktioniert.

Django
19.04.2015, 19:26
Jetzt erst wurden Mietgaragen von Anwohner in unserer Stadt gekündigt, um Platz zu schaffen für die Neuankömmlinge. So macht man sich Freunde.

frundsberg
19.04.2015, 19:27
Seit hier bei uns ein Linker die Geschicke leitet, sprießen die Refugee-Wohnheime wie Pilze aus dem Boden.

Ramelow hat den Völkermord in Thüringen mehrmals offen angekündigt.
Ihr kriegt jetzt das, was bestellt wurde.

Wobei wir Berliner natürlich nicht keine Vorbilder sind. Aber 40 Prozent Ausländer habt ihr ja in Thüringen nicht!

Anita Fasching
19.04.2015, 19:34
Seit hier bei uns ein Linker die Geschicke leitet, sprießen die Refugee-Wohnheime wie Pilze aus dem Boden.

Habt ihr doch vorher gewusst, was wählt Thüringen denn so dunkelrot.
Ich sag es immer wieder, man muss Prioritäten setzen. Alles geht nunmal nicht, und wenn mein Nachbar meint, Systempartei XYZ ist gut für die Wirtschaft und seine persönliche Situation, dann entgegne ich ihm, dass diese auch noch mehr Koruzzen ins Land und seine/unsere Umgebung lassen.
Man muss sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist. Sich dann darüber aufregen, ist verlogen.
Ich kann und darf mich darüber echauffieren, denn ich wähle seit mind. 15 Jahren keine Volksabschafferparteien mehr.

Tryllhase
19.04.2015, 19:36
Habt ihr doch vorher gewusst, was wählt den Thüringen denn so dunkelrot.
Ich sag es immer wieder, man muss Prioritäten setzen. Alles geht nunmal nicht, und wenn mein Nachbar meint, Systempartei XYZ ist gut für die Wirtschaft und seine persönliche Situation, dann entgegne ich ihm, dass diese auch noch mehr Koruzzen ins Land und seine/unsere Umgebung lassen.
Man muss sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist. Sich dann darüber aufregen, ist verlogen.
Ich kann und darf mich darüber echauffieren, denn ich wähle seit mind. 15 Jahren keine Volksabschafferparteien mehr.
Man wählt nur dann so, wenn man von den anderen Parteien zutiefst enttäuscht wurde.

frundsberg
19.04.2015, 19:42
und unsere nachkommenden Walldorf-Handyüberreicher werden ihren Namen ein letztes mal am Strick einer Laterne tanzen !

Genau das versuche ich den Idioten seit Jahren klarzumachen.
Bei dem unkontrollierten Zuzug, wird das H4 System kollabieren ! Und brutal, aggressiv, rücksichtslos, werden dann sicherlich nicht diese eierlosen Horden dieser Toleranztrottel reagieren, sondern unsere ,,Kosmonauten und Ärzte,, aus den südlichen Steinzeit-Regionen.

Aber da kommt dann wieder das Gefasel von fehlender Willkommenskultur und Deutschland ist ein reiches Land ( mit 2200 Mrd. Verschuldung ) !
Man hat die Gehirnwäsche bei den Naivlingen funktioniert.


Du verstehst etwas nicht: kollabieren wird die BRD erst, wenn das so gewollt ist. Nicht vorher. Die Schuldner (Großbanken) können das über eine Geldverknappung (Kontraktion) erreichen. Das werden sie aber erst machen, wenn ganz Europa flächendeckend durchbesiedelt wurde.

Fehlendes Geld auf den Markt zu spülen, eine Lüge aus dem Nichts, wie es auch der NS tat (nur eben für das Volk), dieses Spiel können sie beliebig lange weiterspielen.
Ist doch wurscht, ob die BRD 2 oder 200 Billionen Euro Schulden hat. Je mehr Schulden, desto sicherer ist das gesamte Volksvermögen bereits gepfändet.
Keine hat mehr sein Grundstück. Dem Volk / STaat gehören weder die Autobahnen, noch die Hafen, noch die Städte, Unis, Kraftwerke, Stromleitungen, Wasserwerke ...

Alles gehört denen. Dazu ist das alte Volk weg. Einfach nicht mehr da!

Phantastisch (für sie).

Denkt es durch. Für sie ist die Siedlungspolitik zwingend notwendig. Nationen und Völker müssen in die Tonne getreten werden!
Deswegen nennen sie ihre Spezialisten auf "Fachkräfte", wo der Deutsche immer an Arbeitskräfte denkt ....

:haha:

Anita Fasching
19.04.2015, 19:43
Man wählt nur dann so, wenn man von den anderen Parteien zutiefst enttäuscht wurde.

Was heisst enttäuscht, ich war damals nur zu jung und oberflächlich.
Ehrlich gesagt, waren meine Erwartungen schon dazumal nicht so hoch.
Aber mit dieser brachialen Gewalt, wie dieser Bevölkerungsaustausch/vermischung immer mehr und schneller vorrangetrieben wird, ist schon der Hammer.
Vor 3,4 Jahren habe ich mich noch gesträubt, den Begriff "Umvolkung" ernsthaft zu erwähnen. Ich wurde eines schlechteren belehrt.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 19:45
Die AfD-Wähler sind Schafe die sich von hinterlistigen Taschenspielern wie dem Lückenbüsser hinters Licht führen lassen.
Und die AfD ist selbstverständlich eine Blockpartei, pro Einwanderung, pro Multikulti pro Westbindung.
Für die Tonne.

Neeeeeeeeein, nein, nein!
Die CDU ist auch nur linksrotgrün versifft.
Wäre sie wieder "christlich und konserativ", so "wie früher", DANN wäre es wieder eine wählbare Partei! :haha:

Klopperhorst
19.04.2015, 19:48
Du verstehst etwas nicht: kollabieren wird die BRD erst, wenn das so gewollt ist. Nicht vorher. Die Schuldner (Großbanken) können das über eine Geldverknappung (Kontraktion) erreichen. Das werden sie aber erst machen, wenn ganz Europa flächendeckend durchbesiedelt wurde.
...

Bitte ersetze es durch Gläubiger.

Ansonsten: Ich glaube du irrst in diesem Punkt. Die können nicht komplexe Rückkoppelungen berechnen, weil sich chaotische Rückkoppelung der Berechnungsmöglichkeit entziehen.

Das aktuelle System ballanciert auf einem schmalen Grat!
Ich bin kein Anhänger des BigBrother, weil ich als Programmierer weiß, welche Algorithmen möglich sind und dass die Datenbasis selbst von BlackRock nicht ausreicht!
Siehe 2008.

---

Xenes
19.04.2015, 19:54
[QUOTE=Van der Graf Generator;7848959]Warum geht der Deutsche wie ein Volldepp dummfleissig arbeiten, schrubbt kostenlose Überstunden ohne Ende, nur damit dieses Moslempack hier zu Millionen angesiedelt werden und bezahlt werden kann? Und wählt dann mit 90% Parteien, die das unterstützen??

Zum einen mangelt es den Deutschen an der Fähigkeit zu merken, zum anderen fehlt den Deutschen der Zusammenhalt um sich gemeinsam zu wehren.
Zwei Diktaturen in jüngerer Vergangenheit zeugen ebenfalls von diesen Problemen.

Wadenkater
19.04.2015, 20:03
Lucke haben sie irgendwann umgebogen. Er hat Angst um seine Familie bekommen.
Gestern hat man Fußballfans auf Lucke gehetzt.

„WIR WOLLEN KEINE NAZIS HIER!“, FC-Fans attackieren AfD-Chef Bernd Lucke im ICE
http://www.express.de/fc-koeln/-wir-wollen-keine-nazis-hier---fc-fans-attackieren-afd-chef-bernd-lucke-im-ice,3192,30466462.html

---

Und in diesem Drecksblatt wird das noch als "mutige, engagiertes Eingreifen" rübergebracht :kotz:

the scientist
19.04.2015, 20:04
Du verstehst etwas nicht: kollabieren wird die BRD erst, wenn das so gewollt ist. Nicht vorher. Die Schuldner (Großbanken) können das über eine Geldverknappung (Kontraktion) erreichen. Das werden sie aber erst machen, wenn ganz Europa flächendeckend durchbesiedelt wurde.

Fehlendes Geld auf den Markt zu spülen, eine Lüge aus dem Nichts, wie es auch der NS tat (nur eben für das Volk), dieses Spiel können sie beliebig lange weiterspielen.
Ist doch wurscht, ob die BRD 2 oder 200 Billionen Euro Schulden hat. Je mehr Schulden, desto sicherer ist das gesamte Volksvermögen bereits gepfändet.
Keine hat mehr sein Grundstück. Dem Volk / STaat gehören weder die Autobahnen, noch die Hafen, noch die Städte, Unis, Kraftwerke, Stromleitungen, Wasserwerke ...

Alles gehört denen. Dazu ist das alte Volk weg. Einfach nicht mehr da!

Phantastisch (für sie).

Denkt es durch. Für sie ist die Siedlungspolitik zwingend notwendig. Nationen und Völker müssen in die Tonne getreten werden!
Deswegen nennen sie ihre Spezialisten auf "Fachkräfte", wo der Deutsche immer an Arbeitskräfte denkt ....

:haha:

Ich halte mich hier nicht mit politischen oder rechnerischen Einzelheiten auf ! Man muss nicht Mathematik studiert haben um zu begreifen, wenn immer mehr von den Mehrwert erwirtschaftenden Steuerzahlern leben und dabei auf immer größeren Fuß leben, dann ist der veränderliche Parameter rein nur die Zeit ! Ein fettes Minus steht aber irgendwann im unterstrichenen Ergebnis.
Der Kern des Problems ist eine einfache Rechenaufgabe und völlig scheiß egal, ob da die USA , irgendeine Weltjudenverschwörung, der Untergang ganz Europas oder die Ölscheichs rein interpretiert werden. Fakt ist, es wird auf Dauer mehr verbraucht als prodziert. Bei deiner Bank führt das über kurz oder lang zu einer Einladung zum Gespräch. Sicher nicht, damit die dir Glückwünsche überreichen, zum 3.neuen Auto in diesem Jahr bei einem Einkommen mit 8,50 €.

Das läuft auf das Gleiche unerträgliche Gesülze der ganzen Linken raus, das die Kommunen vom Land und das Land mehr vom Bund unterstützt werden müssten. Dann wären alle Asylkonflikte gelöst ! NEIN, mir völlig scheißegal wer zahlt, es bleibt im Kern Steuergeld der Mehrwert erwirtschaftenden Bevölkerung. Dies ist die Konstante x in der Rechnung ! Die Verteilung ist nur eine Nebelkerze.

Es sind ja nicht nur die Asylies. Beamte, Dienstleister, etc., es leben so viele vom Steuertrog, und das ganz Perverse daran, meist besser als die Steuerzahler. Also das kann nicht gut gehen auf Dauer !

Wadenkater
19.04.2015, 20:06
Die CDU ist auch nur linksrotgrün versifft. Die CDU war schon immer eine Hure der Wirtschaft, nix anderes, und dann kenn ich Leute, die auch noch stolz darauf sind, diese Vertreter des Teufels seit 40 Jahren gewählt zu haben. :crazy::hd::kotz:

Langwitsch
19.04.2015, 20:08
Die CDU war schon immer eine Hure der Wirtschaft, nix anderes, und dann kenn ich Leute, die auch noch stolz darauf sind, diese Vertreter des Teufels seit 40 Jahren gewählt zu haben. :crazy::hd::kotz:
Und vor allem haben diese Leute keine Erklärung dafür.
Sie machen es halt weil sie es schon immer so gemacht haben, so die Erklärung.

moishe c
19.04.2015, 20:14
Da lohnt sich ein Blick nach Frankreich, wie dort gegen 'Interessenskonflikte' protestiert wird:


Mist und Gemüse vor Finanzamt
Vom MSA-Gebäude zogen die Demonstranten weiter zum Finanzamt in der Innenstadt von Morlaix, wo sie ebenfalls Gemüse und Mist abkippten.
Anschliessend brachen sie die Türen und Fenster des Finanzamts heraus und zündeten es an.


Journalisten berichteten, das zweistöckige kürzlich errichtete Gebäude sei am einen Ende vollständig zerstört.
Nicht nur vor dem Finanzamt, sondern auch an verschiedenen weiteren Punkten der Stadt sowie auf der Nationalstrasse nach Brest luden die Bauern Haufen mit Gemüse ab.


Die Bürgermeisterin Le Brun klagte in der Nacht, sie seien hilflos, da es kaum Ordnungskräfte in der Stadt gebe.
Sie verurteilte die Aktion, doch erklärte sie zugleich, es habe seit Monaten Alarmsignale der Gemüsebauern gegeben, auf die der Staat nicht reagiert habe.
(-> (http://www.nzz.ch/international/wuetende-gemuesebauern-in-frankreich-setzen-finanzamt-in-brand-1.18387562))



In Liebschwitz sollte sich doch sicher ein Güllewagen auftreiben lassen ...


Vom MSA-Gebäude zogen die Demonstranten weiter zum Finanzamt in der Innenstadt von Morlaix, wo sie ebenfalls Gemüse und Mist abkippten.
Anschliessend brachen sie die Türen und Fenster des Finanzamts heraus und zündeten es an.


Man kann den Franzmännern den Status einer Avant-Garde einfach nicht absprechen ... :haha:

Wadenkater
19.04.2015, 20:15
Das mein ich ja, die sind auch noch stolz darauf, nicht nur einmal, sondern praktisch ihr ganzes Leben lang nur Scheiße gewählt zu haben!

Erik der Rote
19.04.2015, 20:17
Warum geht der Deutsche wie ein Volldepp dummfleissig arbeiten, schrubbt kostenlose Überstunden ohne Ende, nur damit dieses Moslempack hier zu Millionen angesiedelt werden und bezahlt werden kann? Und wählt dann mit 90% Parteien, die das unterstützen??

Möge diesen dummfleissigen Knallköppen der Schraubenzieher an der Hand verfaulen. Wie blöd sind die???

Dabei wäre das Muselproblem schnell mit totaler Arbeitsverweigerung gelöst.

nun wenn der Deutsche nicht arbeitet liegt er binnen Monaten unter eine Brücke und keiner hilft er bekommt vom Staat nicht wie die "Flüchtlinge " bzw. Kolonisten eine Wohnung zur Verfügung gestellt !

was hat der Deutsche der offiziell eigentlich durch einen rechtlichen Trick nur BRD Personal ist den für Optionen ?

Xenes
19.04.2015, 20:18
„Angesichts der demographischen Entwicklung plädierte Lucke für eine ‚massive (Zuwanderung) Ausweitung der Siedlungspolitik‘.“

Lucke wurde in Brüssel offensichtlich das Hirn gewaschen, dass er immer wieder die Demographielüge bringen muss, als Rechtfertigung dafür unser Land mittels ungebremster Einwanderung zu zerstören.

Erik der Rote
19.04.2015, 20:19
Ich halte mich hier nicht mit politischen oder rechnerischen Einzelheiten auf ! Man muss nicht Mathematik studiert haben um zu begreifen, wenn immer mehr von den Mehrwert erwirtschaftenden Steuerzahlern leben und dabei auf immer größeren Fuß leben, dann ist der veränderliche Parameter rein nur die Zeit ! Ein fettes Minus steht aber irgendwann im unterstrichenen Ergebnis.
Der Kern des Problems ist eine einfache Rechenaufgabe und völlig scheiß egal, ob da die USA , irgendeine Weltjudenverschwörung, der Untergang ganz Europas oder die Ölscheichs rein interpretiert werden. Fakt ist, es wird auf Dauer mehr verbraucht als prodziert. Bei deiner Bank führt das über kurz oder lang zu einer Einladung zum Gespräch. Sicher nicht, damit die dir Glückwünsche überreichen, zum 3.neuen Auto in diesem Jahr bei einem Einkommen mit 8,50 €.

Das läuft auf das Gleiche unerträgliche Gesülze der ganzen Linken raus, das die Kommunen vom Land und das Land mehr vom Bund unterstützt werden müssten. Dann wären alle Asylkonflikte gelöst ! NEIN, mir völlig scheißegal wer zahlt, es bleibt im Kern Steuergeld der Mehrwert erwirtschaftenden Bevölkerung. Dies ist die Konstante x in der Rechnung ! Die Verteilung ist nur eine Nebelkerze.

Es sind ja nicht nur die Asylies. Beamte, Dienstleister, etc., es leben so viele vom Steuertrog, und das ganz Perverse daran, meist besser als die Steuerzahler. Also das kann nicht gut gehen auf Dauer !

noch ist viel Luft nach oben es ist noch nicht mal eine Zwangshypothek auf Wohnungseigentum und Grundstücksbesitz gekommen
die Enteignung der Restdeutschen ist doch erst angelaufen

Erik der Rote
19.04.2015, 20:21
Was haben die 1400 gewählt? SPD-GRÜN-AfD(FDP)-CDU? Selbst schuld. Was soll also das Geflenne? Ich denke, man sollte die Zahl der Asylanten auf 1400 erhöhen.

die Frage ist immer welche Optionen hat das BRD Personal ? der Einzelne hat fast gar keine !

Tryllhase
19.04.2015, 20:26
noch ist viel Luft nach oben es ist noch nicht mal eine Zwangshypothek auf Wohnungseigentum und Grundstücksbesitz gekommen
die Enteignung der Restdeutschen ist doch erst angelaufen
Sag das nicht zu laut! Den Wertzuwachs von ostdeutschen Grundstücken nach der Wende hatte das System schon lange im Auge. Mit betrügerischen Wohnwerterhöhungen durch Ortsteilverschönerung fasst man den Hausbesitzern tief in die Tasche. Und bei rapider Wohnwertverschlechterung, z.B. durch Ansiedlung unerwünschter Personen ? Drei Mal darfst Du raten!

the scientist
19.04.2015, 20:31
noch ist viel Luft nach oben es ist noch nicht mal eine Zwangshypothek auf Wohnungseigentum und Grundstücksbesitz gekommen
die Enteignung der Restdeutschen ist doch erst angelaufen

Wie gesagt, der Parameter Zeit ändert sich mit dem Anwachsen des Zustroms !
Ich schätze das lieber nicht mehr ein. Unsere europäischen Nachbarn können so viel in der Rechnung augenblicklich verändern. Jede größere Veränderung in Frankreich zB. hätte direkte Auswirkungen auf uns und würde, da die Veränderung sicher nicht im Sinne unserer Vernunft stattfindet, den Niedergang Deutschlands beschleunigen.
Also ich wag da keine zeitlichen Prognosen mehr.

und wenn die religiösen Spacken nicht draußen bleiben, dann wiederholen wir den 30 jährigen Krieg. Nur tragen den diesmal Schiiten gegen Sunniten auf unserem Boden aus.
Leider rechne ich aber auch so mit einem Flächenbrand in Europa aufgrund der ganzen kommenden Veränderungen. Ich dachte 1989, endlich ist die Welt vernünftig geworden. Bereits 1991 in Jugoslawien erkannte ich allerdings, NEIN, weit gefehlt. 1989 war ein Ausnahmefall der zivilisierten Welt. Was hier aber rein kommt, ist nicht zivilisiert !

Arya
19.04.2015, 20:32
Im Ortsteil Liebschwitz im Süden Geras sollen auf 1400 Einwohner bis zu 500 Asylanten gebracht werden. Das ist Hochverrat!

Die Bürger sind dagegen, werden jedoch wie immer ignoriert >>> http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/pegida-stimmung-in-gera--2600-unterschriften-gegen-fluechtlingsheim/r-mitteldeutschland-a-277981.html#


49251

Die Mosschee im Schlossgarten von Schwetzigen (Heidelberg) bald auch in Gera?

Wieso muss diese im 18. Jhr erbaute und nur sehr selten für religiöse Zwecke genutzte Moschee als Beispiel für Fragen der Flüchtlingspolitik herhalten?

HansMaier.
19.04.2015, 21:02
Ich halte mich hier nicht mit politischen oder rechnerischen Einzelheiten auf ! Man muss nicht Mathematik studiert haben um zu begreifen, wenn immer mehr von den Mehrwert erwirtschaftenden Steuerzahlern leben und dabei auf immer größeren Fuß leben, dann ist der veränderliche Parameter rein nur die Zeit ! Ein fettes Minus steht aber irgendwann im unterstrichenen Ergebnis.
Der Kern des Problems ist eine einfache Rechenaufgabe und völlig scheiß egal, ob da die USA , irgendeine Weltjudenverschwörung, der Untergang ganz Europas oder die Ölscheichs rein interpretiert werden. Fakt ist, es wird auf Dauer mehr verbraucht als prodziert. Bei deiner Bank führt das über kurz oder lang zu einer Einladung zum Gespräch. Sicher nicht, damit die dir Glückwünsche überreichen, zum 3.neuen Auto in diesem Jahr bei einem Einkommen mit 8,50 €.

Das läuft auf das Gleiche unerträgliche Gesülze der ganzen Linken raus, das die Kommunen vom Land und das Land mehr vom Bund unterstützt werden müssten. Dann wären alle Asylkonflikte gelöst ! NEIN, mir völlig scheißegal wer zahlt, es bleibt im Kern Steuergeld der Mehrwert erwirtschaftenden Bevölkerung. Dies ist die Konstante x in der Rechnung ! Die Verteilung ist nur eine Nebelkerze.

Es sind ja nicht nur die Asylies. Beamte, Dienstleister, etc., es leben so viele vom Steuertrog, und das ganz Perverse daran, meist besser als die Steuerzahler. Also das kann nicht gut gehen auf Dauer !

So ist es. Die Zukunft der BRD wie der Welt, wird nicht durch irgendwelche
Parteien oder Wahlen bestimmt werden, sondern durch den Bankrott.
Wir leben hier seit 40ig Jahren zunehmend auf Pump und der Scheinwohlstand
der uns umgibt, wird schlagartig verschwinden, sobald die Schuldenblase platzt.
Ich bin ein Freund der VT die sagt, der Wahnsinn der uns derzeit umgibt, ist eine
gewollte Zuspitzung kurz vor dem Systemzusammenbruch und soll die Massen
bereit machen, für eine neue Ordnung. Ich hoffe diese VT wird Wahrheit, denn wenn
nicht, erwarten uns Jahrzehnte des blutigen Chaos.
MfG
H.Maier

Grenzer
19.04.2015, 21:06
Wieso muss diese im 18. Jhr erbaute und nur sehr selten für religiöse Zwecke genutzte Moschee als Beispiel für Fragen der Flüchtlingspolitik herhalten?
Vielleicht ,- weil Moscheen , Drogenhandel und blutige Messer die prägenden Synoyme für unsere lieben Zuwanderer sind ?

the scientist
19.04.2015, 21:08
So ist es. Die Zukunft der BRD wie der Welt, wird nicht durch irgendwelche
Parteien oder Wahlen bestimmt werden, sondern durch den Bankrott.
Wir leben hier seit 40ig Jahren zunehmend auf Pump und der Scheinwohlstand
der uns umgibt, wird schlagartig verschwinden, sobald die Schuldenblase platzt.
Ich bin ein Freund der VT die sagt, der Wahnsinn der uns derzeit umgibt, ist eine
gewollte Zuspitzung kurz vor dem Systemzusammenbruch und soll die Massen
bereit machen, für eine neue Ordnung. Ich hoffe diese VT wird Wahrheit, denn wenn
nicht, erwarten uns Jahrzehnte des blutigen Chaos.
MfG
H.Maier

Na ja, einzig mein unerschütterliche Glaube an die Vernunft erhält mir die Hoffnung, das alles noch gut gehen könnte. Aber, so dachten andere auch schon und gingen unter.
Was ich mich immer wieder frage, warum tut man sich freiwillig nochmal 300 Jahre Finsternis an, mit dem zulassen des Islams in unseren freien Gesellschaften ?
Ist das dekatente Langeweile oder einfach die psychische Störung fehlerzogener Eliten und ihrer Schafe ?

HansMaier.
19.04.2015, 21:24
Na ja, einzig mein unerschütterliche Glaube an die Vernunft erhält mir die Hoffnung, das alles noch gut gehen könnte. Aber, so dachten andere auch schon und gingen unter.
Was ich mich immer wieder frage, warum tut man sich freiwillig nochmal 300 Jahre Finsternis an, mit dem zulassen des Islams in unseren freien Gesellschaften ?
Ist das dekatente Langeweile oder einfach die psychische Störung fehlerzogener Eliten und ihrer Schafe ?

Nunja, ideologisch/religiöse Verblendung hat schon zu allen möglichen Katastrophen
geführt und die Schafe, also die 80% Mehrheit, fressen eh alles was man ihnen
vorsetzt. Die haben den Hitler gefressen, den Honnecker und die Merkel fressen sie auch...
Wer also auf ein "Erwachen" irgendwelcher Massen hofft, wird enttäuscht werden.
Meine Lieblings-VT sagt dazu folgendes. Was den Westen angeht. Den Sozialismus ausgebrütet und gefördert, in
allen seinen Spielarten, haben die Rockefellers. Jetzt kommt Rothschild wieder zum Zuge, weil
die echten Machteliten eingesehen haben, daß dieser Menschenversuch gescheitert ist.
Jetzt wird das Rad der Zeit wieder zurückgedreht, der Sozialismus in Form der westlichen
Demokrattien beerdigt und es kommt die Monarchie zurück. Da die Monarchie als Form der
Oligarchie eine normale Form der menschlichen Herrschaft ist und unserer Natur entspricht
und zudem den Vorteil hat, daß sie fähig ist in längeren Zeitabschnitten zu denken als die
Demokratten, halte ich eine solche Entwicklung für begrüssenswert.
Nunja...
Was immer kommt, es wird "Groß" werden und viele Menschenleben kosten. Für uns als
kleine Kacker kann es nur den Rat geben, rette sich wer kann.
MfG
H.Maier

Th.R.
19.04.2015, 21:51
Hochverrat auch in Magdeburg


http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1461986_In-Magdeburg-entsteht-ein-Asyl-Dorf-Die-ersten-von-500-Bewohnern-ziehen-in-den-kommenden-Tagen-ein.html



gdeburg l Am Donnerstagabend hat der Stadtrat in nichtöffentlicher Sitzung eine neue Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber beschlossen. Aus den Unterlagen, die der Volksstimme vorliegen, wird ersichtlich, dass die Stadt mit dem Berliner Unternehmen Lorenz Quartier GmbH einen Vertrag über zehn Jahre geschlossen hat. In den Häusern an der Münchenhofstraße sollen 500 Flüchtlinge und Asylbewerber Platz finden.

Wir werden die ersten Häuser in der kommenden Woche an die Stadt übergeben", bestätigte Ulrich Niggemeyer, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens. Laut Unterlagen beträgt der Preis pro Zimmer (20 Quadratmeter) 480 Euro im Monat*, die die Stadt übernimmt. Im April sollen die ersten 80 Zimmer angemietet werden, 120 weitere kommen im Mai dazu. Gesamtkosten für 2015: mehr als eine Million Euro. Für die volle Vertragslaufzeit kalkuliert die Stadt mit 11,5 Millionen Euro.


Das bedeutet, dass im April zwischen 170 und 180 Neuankömmlinge erwartet werden.
Die Stadt habe "Riesenprobleme" kurzfristig genügend Wohnraum zur Unterbringung zu erschließen. Deshalb greife man nun auf das Angebot zur Anmietung der Objekte am Lorenzweg von einem privaten Eigentümer zurück. "Der Preis dafür ist eigentlich viel zu hoch, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Was sollen wir machen? Sonst müssten wir wirklich Turnhallen nehmen", kommentierte Trümper die immensen Kosten.
Im Stadtrat kam von der Linken der Vorwurf auf, Magdeburg lasse sich vom privaten Anbieter erpressen. Am Ende ging der Beschluss zur Anmietung aber bei nur einer Gegenstimme und vielen Enthaltungen (Linke) durch.

latinroad
19.04.2015, 21:53
Ich würde mich an die verantwortlichen Poltiker wenden. Deutschland soll an die Wand gefahren werden und das mit voller Verantwortung der Poltiker.
Im Stadtrat von Gera sitzen ja genügend Kommunisten !!!

DIE LINKE.
Tel: 0365 838-1530
Fax: 0365 838-1535
die-linke-fraktion@gera.de

Wolf Fenrir
19.04.2015, 21:57
Im Ortsteil Liebschwitz im Süden Geras sollen auf 1400 Einwohner bis zu 500 Asylanten gebracht werden. Das ist Hochverrat!

Die Bürger sind dagegen, werden jedoch wie immer ignoriert >>> http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/pegida-stimmung-in-gera--2600-unterschriften-gegen-fluechtlingsheim/r-mitteldeutschland-a-277981.html#


49251

Die Mosschee im Schlossgarten von Schwetzigen (Heidelberg) bald auch in Gera? Ach nun ist das Geschreie groß:fuck: nun bekommen die BRD Wähler was sie gewählt haben :fuck:

Schön weiter CDU, SPD und XYZ Wählen :haha::crazy:

Sprecher
19.04.2015, 22:18
Hochverrat auch in Magdeburg


http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1461986_In-Magdeburg-entsteht-ein-Asyl-Dorf-Die-ersten-von-500-Bewohnern-ziehen-in-den-kommenden-Tagen-ein.html



gdeburg l Am Donnerstagabend hat der Stadtrat in nichtöffentlicher Sitzung eine neue Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber beschlossen. Aus den Unterlagen, die der Volksstimme vorliegen, wird ersichtlich, dass die Stadt mit dem Berliner Unternehmen Lorenz Quartier GmbH einen Vertrag über zehn Jahre geschlossen hat. In den Häusern an der Münchenhofstraße sollen 500 Flüchtlinge und Asylbewerber Platz finden.

Wir werden die ersten Häuser in der kommenden Woche an die Stadt übergeben", bestätigte Ulrich Niggemeyer, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens. Laut Unterlagen beträgt der Preis pro Zimmer (20 Quadratmeter) 480 Euro im Monat*, die die Stadt übernimmt. Im April sollen die ersten 80 Zimmer angemietet werden, 120 weitere kommen im Mai dazu. Gesamtkosten für 2015: mehr als eine Million Euro. Für die volle Vertragslaufzeit kalkuliert die Stadt mit 11,5 Millionen Euro.


Das bedeutet, dass im April zwischen 170 und 180 Neuankömmlinge erwartet werden.
Die Stadt habe "Riesenprobleme" kurzfristig genügend Wohnraum zur Unterbringung zu erschließen. Deshalb greife man nun auf das Angebot zur Anmietung der Objekte am Lorenzweg von einem privaten Eigentümer zurück. "Der Preis dafür ist eigentlich viel zu hoch, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Was sollen wir machen? Sonst müssten wir wirklich Turnhallen nehmen", kommentierte Trümper die immensen Kosten.
Im Stadtrat kam von der Linken der Vorwurf auf, Magdeburg lasse sich vom privaten Anbieter erpressen. Am Ende ging der Beschluss zur Anmietung aber bei nur einer Gegenstimme und vielen Enthaltungen (Linke) durch.






Offenbar wird der Osten derzeit ganz besonders mit "Refugees" beglückt. Die Umvolker sehen jetzt wohl die Chance gekommen endlich die letzten halbwegs deutsch gebliebenen Landstriche auch noch zu vernegern. Vor 20 Jahren hätten die Ossis sich noch gewehrt, inzwischen sind sie schon fast genauso verschaft wie die Wessis.

Wolf Fenrir
19.04.2015, 22:21
offenbar wird der osten derzeit ganz besonders mit "refugees" beglückt. Die umvolker sehen jetzt wohl die chance gekommen endlich die letzten halbwegs deutsch gebliebenen landstriche auch noch zu vernegern. Vor 20 jahren hätten die ossis sich noch gewehrt, inzwischen sind sie schon fast genauso verschaft wie die wessis. pegida ? !!!

Erik der Rote
19.04.2015, 23:06
Hochverrat auch in Magdeburg


http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1461986_In-Magdeburg-entsteht-ein-Asyl-Dorf-Die-ersten-von-500-Bewohnern-ziehen-in-den-kommenden-Tagen-ein.html



gdeburg l Am Donnerstagabend hat der Stadtrat in nichtöffentlicher Sitzung eine neue Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber beschlossen. Aus den Unterlagen, die der Volksstimme vorliegen, wird ersichtlich, dass die Stadt mit dem Berliner Unternehmen Lorenz Quartier GmbH einen Vertrag über zehn Jahre geschlossen hat. In den Häusern an der Münchenhofstraße sollen 500 Flüchtlinge und Asylbewerber Platz finden.

Wir werden die ersten Häuser in der kommenden Woche an die Stadt übergeben", bestätigte Ulrich Niggemeyer, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens. Laut Unterlagen beträgt der Preis pro Zimmer (20 Quadratmeter) 480 Euro im Monat*, die die Stadt übernimmt. Im April sollen die ersten 80 Zimmer angemietet werden, 120 weitere kommen im Mai dazu. Gesamtkosten für 2015: mehr als eine Million Euro. Für die volle Vertragslaufzeit kalkuliert die Stadt mit 11,5 Millionen Euro.


Das bedeutet, dass im April zwischen 170 und 180 Neuankömmlinge erwartet werden.
Die Stadt habe "Riesenprobleme" kurzfristig genügend Wohnraum zur Unterbringung zu erschließen. Deshalb greife man nun auf das Angebot zur Anmietung der Objekte am Lorenzweg von einem privaten Eigentümer zurück. "Der Preis dafür ist eigentlich viel zu hoch, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Was sollen wir machen? Sonst müssten wir wirklich Turnhallen nehmen", kommentierte Trümper die immensen Kosten.
Im Stadtrat kam von der Linken der Vorwurf auf, Magdeburg lasse sich vom privaten Anbieter erpressen. Am Ende ging der Beschluss zur Anmietung aber bei nur einer Gegenstimme und vielen Enthaltungen (Linke) durch.






Derzeit bekommt Magdeburg pro Monat 137 Flüchtlinge und Asylsuchende zugewiesen. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr wurden Magdeburg 380 Flüchtlinge zugewiesen.

das heißt MAgdeburg bekommt pro JAhr jetzt mehr FAcharbeiter als überhaupt Kinder geboren werden , wie da die Zukunft aussieht in Magdeburg dazu braucht man keine Propheten !

xforce
19.04.2015, 23:51
Nach den neuesten Querelen in diesem Haufen, muß man annehmen, daß in dieser Truppe keine klare Linie vorhanden ist. Dem Lucke habe ich zu Beginn auch mehr zugetraut. Das er nun reihenweisse klammheimlich immer mehr von den anfänglichen Richtungen abweicht, zeugt nicht von Zielstrebigkeit. Und wenn dies nicht erkennbar ist, bin ich nicht mehr gewillt, bei denen ein Kreuzchen zu malen. Es sollte schon klar sein, was für das Land getan werden will. Zu oft habe ich erlebt, wie wir doch alle verschaukelt wurden.


überrascht mich nicht
der Lucke ist doch VWL Professor in Hamburg,.. was willste da erwarten ...
bestimmt ist er noch blühender Transatlantiker

Van der Graf Generator
20.04.2015, 06:39
nun wenn der Deutsche nicht arbeitet liegt er binnen Monaten unter eine Brücke und keiner hilft er bekommt vom Staat nicht wie die "Flüchtlinge " bzw. Kolonisten eine Wohnung zur Verfügung gestellt !

Das stimmt so nicht. Wenn man FÜREINANDER und nicht für Unternehmerpack und Staat arbeitet und solidarisch ist, passiert das niemals.
Lieber kein Sozialsystem als das jetzige, was Deutsche elementar gegenüber Moslems benachteiligt.

Van der Graf Generator
20.04.2015, 07:01
Ja. Präziser: Für das deutsche Volk. Die Bonzen zählen sich selbst ja nicht mehr zu uns. Womit sie auch völlig recht haben.

Ein totaler Wirtschaftseinbruch würde sich für Deutsche und assimilierte Zuwanderer im Nachhinein als grosser Segen darstellen , vor allem auch in Zusammenhang mit Zuwanderung und der vaterlandslosen Wirtschaftsdiktatur.
Erst wenn Leute wie der Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer (schaut Euch (http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/nachrichten/wirtschaft/ingo-kramer-wird-neuer-arbeitgeber-praesident/46172837-2-ger-DE/Ingo-Kramer-wird-neuer-Arbeitgeber-Praesident_ArticleWide.jpg) mal dessen zynischen, das deutsche Volk hassenden und gierigen, widerlichen Gesichtsausdruck an!!) wirklich in die Hölle gejagt wurden und die meisten derzeitigen Unternehmer dazu, die ihr eigenes Volk des Profits wegen bedenkenlos von Muslimen überschwemmen lassen wollen, und die antideutsche Wirtschaft am Boden liegt, kann dann durchgreifende Besserung eintreten.

Das sollte es auch den armen Deutschen und Assimilierten wert sein, ein paar wenige jahre eine harte Zeit durchzumachen, durch die sie aber wieder zu wirklichen Kräften kommen würden. Der Lohn ist, dass die Wirtschaft dann wieder vaterlandstreu aufgebau werden kann, also DEM VOLK dient, daß die Musel ihre Koffer packen werden oder auch rausgejagt werden -- das Deutschland also am Ende wieder als stolzes Land dastehen kann, in dem der Mensch --auch der assimilierte Einwanderer -- wieder im Mittelpunkt steht.

Vorher kann das einfach nicht gehen.

beemaster
20.04.2015, 07:09
...
Lieber kein Sozialsystem als das jetzige, was Deutsche elementar gegenüber Moslems benachteiligt.

Gib doch mal ein Beispiel für deine steile These.

Van der Graf Generator
20.04.2015, 07:17
Wer einigermassen über Verstand verfügt, @beemaster, erkennt das schon, wenn er sich auf die Strasse begibt und zuhört und zusieht.

Geh mal auf das Jobcenter oder in ein Cafe., unterhalte dich mit den SB der Jobcenter dort. Wenn sie ehrlich sind, kommt folgendes:
Du wirst feststellen, dass Kontrollen der Finanzen bis zum Nacktsein, üble Jobangebote, 1 Euro Jobs oder "Maßnahmen" nur an Biodeutsche oder assimilierte Einwanderer vergeben werde, Kopftuchmoslemfamilien dagegen, sie erhalten das Geld einfach so, ohne Kontrollen oder ungewollte "Angebote".
Man hat Angst, "rassistisch" zu sein, oder auch, dass einem Moslems nach Dienst irgendwo auflauern und abstechen. Also reagiert man sich an den Autochthonen ab.

Aber die Realität wird wohl in deine Antifa-Communitiy nie dringen.Kein Wunder, stellen Euch Mama und Papa hohe Schecks aus.

Sprecher
20.04.2015, 07:24
Derzeit bekommt Magdeburg pro Monat 137 Flüchtlinge und Asylsuchende zugewiesen. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr wurden Magdeburg 380 Flüchtlinge zugewiesen.

das heißt MAgdeburg bekommt pro JAhr jetzt mehr FAcharbeiter als überhaupt Kinder geboren werden , wie da die Zukunft aussieht in Magdeburg dazu braucht man keine Propheten !

Da werden ja in Magdeburg bald jede Menge schokobrauner Mischlingsbabies in den Kreissälen auftauchen.

Tutsi
20.04.2015, 07:30
Wer einigermassen über Verstand verfügt, @beemaster, erkennt das schon, wenn er sich auf die Strasse begibt und zuhört und zusieht.

Geh mal auf das Jobcenter oder in ein Cafe., unterhalte dich mit den SB der Jobcenter dort. Wenn sie ehrlich sind, kommt folgendes:
Du wirst feststellen, dass Kontrollen der Finanzen bis zum Nacktsein, üble Jobangebote, 1 Euro Jobs oder "Maßnahmen" nur an Biodeutsche oder assimilierte Einwanderer vergeben werde, Kopftuchmoslemfamilien dagegen, sie erhalten das Geld einfach so, ohne Kontrollen oder ungewollte "Angebote".
Man hat Angst, "rassistisch" zu sein, oder auch, dass einem Moslems nach Dienst irgendwo auflauern und abstechen. Also reagiert man sich an den Autochthonen ab.

Aber die Realität wird wohl in deine Antifa-Communitiy nie dringen.Kein Wunder, stellen Euch Mama und Papa hohe Schecks aus.

Was ich beobachte: Bei der Straßenreinigung und bei der Müllabfuhr sehe ich keine Muslime oder Afrikaner. Noch nicht oder erst viel später ?

Rolf1973
20.04.2015, 07:33
Und wenn die einfach in der Bude bleiben?:)
Strom, Wasser, Heizung weg. Erledigt.

beemaster
20.04.2015, 07:34
Wer einigermassen über Verstand verfügt, @beemaster, erkennt das schon, wenn er sich auf die Strasse begibt und zuhört und zusieht.

Geh mal auf das Jobcenter oder in ein Cafe., unterhalte dich mit den SB der Jobcenter dort. Wenn sie ehrlich sind, kommt folgendes:
Du wirst feststellen, dass Kontrollen der Finanzen bis zum Nacktsein, üble Jobangebote, 1 Euro Jobs oder "Maßnahmen" nur an Biodeutsche oder assimilierte Einwanderer vergeben werde, Kopftuchmoslemfamilien dagegen, sie erhalten das Geld einfach so, ohne Kontrollen oder ungewollte "Angebote".
Man hat Angst, "rassistisch" zu sein, oder auch, dass einem Moslems nach Dienst irgendwo auflauern und abstechen. Also reagiert man sich an den Autochthonen ab.

Aber die Realität wird wohl in deine Antifa-Communitiy nie dringen.Kein Wunder, stellen Euch Mama und Papa hohe Schecks aus.

Witzig. Meine Antifa-Communitiy ist ein mittelständischer Industriebetrieb (einer dieser Hidden Champions) mit ca. 40% Ausländeranteil in der Produktion - was natürlich heißt, dass die richtig harte Arbeit von einem wesentlich höherem Anteil von Ausländern bewältigt wird; ein Kapo arbeitet längst nicht so hart wie jemand an der Maschine. Meine Antifa-Cheifn heißt Isolde und ist eine ziemlich bigotte Pius-Schwester.
Die H4-Tour habe ich auch hinter mich gebracht, ich hatte ne Sch... Sachbearbeiterin, aber ich habe das, was du angeblich beobachtet hast, nie gesehen. Was ich gesehen habe ist, dass auch mal bei Ausfüllen von 10K Formularen geholfen wurde.

Ansonsten wird heute jeder hart arbeiten müssen, um aus einer Misere wie der deinen rauszukommen.

frundsberg
20.04.2015, 07:36
Wer einigermassen über Verstand verfügt, @beemaster, erkennt das schon, wenn er sich auf die Strasse begibt und zuhört und zusieht.

Geh mal auf das Jobcenter oder in ein Cafe., unterhalte dich mit den SB der Jobcenter dort. Wenn sie ehrlich sind, kommt folgendes:
Du wirst feststellen, dass Kontrollen der Finanzen bis zum Nacktsein, üble Jobangebote, 1 Euro Jobs oder "Maßnahmen" nur an Biodeutsche oder assimilierte Einwanderer vergeben werde, Kopftuchmoslemfamilien dagegen, sie erhalten das Geld einfach so, ohne Kontrollen oder ungewollte "Angebote".
Man hat Angst, "rassistisch" zu sein, oder auch, dass einem Moslems nach Dienst irgendwo auflauern und abstechen. Also reagiert man sich an den Autochthonen ab.

Aber die Realität wird wohl in deine Antifa-Communitiy nie dringen.Kein Wunder, stellen Euch Mama und Papa hohe Schecks aus.

Der Merkelfaschismus ist rassistisch. Die "Angst" rassistisch zu sein, aber tatsächlich rassistisch handeln, ist ein Oxymoron.

Van der Graf Generator
20.04.2015, 07:38
Bei der Straßenreinigung und bei der Müllabfuhr sehe ich keine Muslime oder Afrikaner

Jedenfalls nicht bei privaten Ausbeuterunternehmen, die den Städten "zuarbeiten".
Ich begleite Landsleute oder Deutsche, die sich nicht wehren können, gelegentlich zu Jobcentern.

Interessant ist, wie viele Araber, Afghanen oder neuerdings immer öfter Tschetschenen sich dort aufhalten.

NEIN, vor der Leitungsabteilung, augenscheinlich, um Anträge auf H4 dort einzureichen. Vor der "Arbeitsvermittlung" gibt es ausnahmslos Deutsche und Assimilierte. Das vorher beschriebene Klientel ist dort wirklich nie zu sehen.

Eridani
20.04.2015, 07:38
Die AfD in eine Reihe mit den Blockparteien zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Soll das heißen Afd-Wähler gehören mittlerweile auch schon zu den Landesverrätern oder wie soll man das verstehen?

AfD jetzt immer weichgespülter. Nähert sich den Systemparteien an; nur so können ihre Bonzen am Diätentrog mitmischen!
Jetzt sollen alle "PEGIDA-Versteher" aus der Partei entfernt werden!
#

http://www.sezession.de/47597/gluecklich-der-staat-der-solche-buerger-hat-afd-landeschef-bjoern-hoecke-im-gespraech-ueber-die-pegida.html

http://www.geolitico.de/2015/01/08/afd-will-pegida-nicht-umarmen/

Van der Graf Generator
20.04.2015, 07:43
Witzig. Meine Antifa-Communitiy ist ein mittelständischer Industriebetrieb (einer dieser Hidden Champions) mit ca. 40% Ausländeranteil in der Produktion - was natürlich heißt, dass die richtig harte Arbeit von einem wesentlich höherem Anteil von Ausländern bewältigt wird; ein Kapo arbeitet längst nicht so hart wie jemand an der Maschine. Meine Antifa-Cheifn heißt Isolde und ist eine ziemlich bigotte Pius-Schwester.
Die H4-Tour habe ich auch hinter mich gebracht, ich hatte ne Sch... Sachbearbeiterin, aber ich habe das, was du angeblich beobachtet hast, nie gesehen. Was ich gesehen habe ist, dass auch mal bei Ausfüllen von 10K Formularen geholfen wurde.

Ansonsten wird heute jeder hart arbeiten müssen, um aus einer Misere wie der deinen rauszukommen.

Na, wenn das so ist...... dann bist Du ja ein Flachmann, wenn die richtig harte Arbeit nur von Ausländern gemacht wird und nicht von Strohdeutschen wie Dir.

Ich muss nicht hart arbeiten, 25h die Woche reichen mir, und das bequem ab dem späten Vormittag bei üppigem Gehalt. Unter polnischer Führung und fast ausnahmslos osteuropäischen Kolleginnen (80% sind Frauen) Dem ÖD angegliedert.
Wer heute in der Industrie hart arbeitet, ist einfach nur dämlich. Für die Ausbeuter aus deutschen Unternehmeretagen würde ich keinen Finger rühren wollen. Die Unternehmer sind ja genau die, die Deutschland von kriminellen Moslems überschwemmen lassen wollen.

frundsberg
20.04.2015, 07:48
AfD jetzt immer weichgespülter. Nähert sich den Systemparteien an; nur so können ihre Bonzen am Diätentrog mitmischen!
Jetzt sollen alle "PEGIDA-Versteher" aus der Partei entfernt werden!
#

http://www.sezession.de/47597/gluecklich-der-staat-der-solche-buerger-hat-afd-landeschef-bjoern-hoecke-im-gespraech-ueber-die-pegida.html

http://www.geolitico.de/2015/01/08/afd-will-pegida-nicht-umarmen/

Wähle NPD und du mußt dich um kontrollierte Opposition nicht kümmern.

Zitat:

„… Vielleicht können sich manche noch bewußt an die 1980er erinnern. Vor was hatte das normale Volk da Angst? Eigentlich vor nichts. Höchstens vor dem Ozonloch, das mittlerweile gestopft zu sein scheint oder vor einem Gau wie in Tschernobyl. Es ging den Westdeutschen relativ gut, es gab noch kein ‚HartzIV‘ sondern ausreichende Sozialhilfe und der Begriff ‚Intensivtäter‘ war unbekannt, weil niemand mit 80 Vorstrafen freigelassen wurde. Klar gab es auch damals Kriminelle, aber daß jedes Wochenende einer ins Koma getreten oder abgestochen wurde, weil er ‚so geguckt hat‘, das war einfach unvorstellbar. So, und vor was haben die Menschen im Jahr 2014 Angst?
Ein Krieg mit Rußland, auf den die NATO gerade mit Hochdruck hinarbeitet.
Daß in der Nachbarschaft auf einmal ein Asylantenheim entsteht.
Daß der Vermieter einen rausschmeißt und stattdessen an ‚Flüchtlinge‘ vermietet.
Daß der Staat Wohnraum beschlagnahmt.
Daß den Kindern etwas passiert (Vergewaltigung, Mord, Belästigung, Drogen).
Bestimmte Gegenden in der eigenen Stadt sind im Dunkeln nicht mehr sicher.
Daß man seinen Job verliert und dann nur noch HartzIV bekommt.
Daß man vom Jobcenter sanktioniert wird, wenn man HartzIV bekommt.
Angst vor einem beschissenen Leiharbeitsjob, für den man alle sechs Monate umziehen muß.
Angst vor einer Krankheit, die einen finanziell ruiniert.
Angst vor Altersarmut .
Angst davor, das zu sagen, was man denkt. Diverse Krisen (Wirtschaft, Euro, Banken, Schulden, etc.) usw. Man sollte sich klar machen, daß die Deutschen im Jahr 2014 eine Vielzahl
von Ängsten haben, die sie im Jahr 1980 nicht hatten. Und ebenso sollte man sich darüber klar werden, wer die politische Verantwortung dafür trägt!

Wer ist denn für die Altersarmut verantwortlich bzw. tut nichts dagegen?
Wer tut nichts gegen die Zeitarbeit?
Wer tut nichts gegen die Willkür der Jobcenter?
Wer tut nichts gegen Wucher bei Pflegeheimen?
Wer tut nichts gegen Mietwucher?
Wer ist verantwortlich für die Ansiedlung von Millionen Ausländern?
Wer schaut zu, wie Deutsche aus Heimen geschmissen werden, um dort Ausländer anzusiedeln?
Welche Partei stellt denn den Bundeskanzler?
Welche Partei stellt denn den Finanzminister?
Welche Partei stellt denn den Innenminister?
Welche Partei stellt denn den Kriegsminister? …
Ich würde übrigens ganz allgemein darauf achten, worüber sich ein Mensch beschwert.
Denn das, was er in anderen Menschen sieht, sind oft lediglich seine eigenen schlechten Eigenschaften: Die Juden bezeichnen Nichtjuden als Vieh, sehen aber überall Rassisten.
Die NATO sieht in Rußland eine Bedrohung für den Weltfrieden, dabei hat die NATO sich nach Osten ausgedehnt und nicht Rußland sich nach Westen.
Es heißt, Rußland habe die Krim annektiert, aber in Wirklichkeit hat die EU/USA die gesamte Ukraine annektiert, mit Ausnahme der Krim, die sich rechtzeitig unabhängig von der Ukraine erklärte. Die Antifanten sehen überall Rassisten, Faschisten und Sexisten.
Es mag Ausnahmen geben, aber in den allermeisten Fällen stimmt die Regel. Wenn ihr wirklich etwas über jemanden herausfinden wollt, achtet darauf, über wen oder was er schimpft.
Ein guter Mensch, der mit sich im Reinen ist, schimpft nicht über andere.
Hat er gar nicht nötig.“

Eridani
20.04.2015, 07:51
Wähle NPD und du musst dich um kontrollierte Opposition nicht kümmern.

[..............Zitat...............]



Bei allem Respekt Kamerad; die NPD ist die am besten kontrollierte Partei der BRD! :)

Deutschmann
20.04.2015, 08:03
Witzig. Meine Antifa-Communitiy ist ein mittelständischer Industriebetrieb (einer dieser Hidden Champions) mit ca. 40% Ausländeranteil in der Produktion - was natürlich heißt, dass die richtig harte Arbeit von einem wesentlich höherem Anteil von Ausländern bewältigt wird; ein Kapo arbeitet längst nicht so hart wie jemand an der Maschine. Meine Antifa-Cheifn heißt Isolde und ist eine ziemlich bigotte Pius-Schwester.
Die H4-Tour habe ich auch hinter mich gebracht, ich hatte ne Sch... Sachbearbeiterin, aber ich habe das, was du angeblich beobachtet hast, nie gesehen. Was ich gesehen habe ist, dass auch mal bei Ausfüllen von 10K Formularen geholfen wurde.

Ansonsten wird heute jeder hart arbeiten müssen, um aus einer Misere wie der deinen rauszukommen.

"Kapo" ist Nazi-Sprech!

frundsberg
20.04.2015, 08:04
Bei allem Respekt Kamerad; die NPD ist die am besten kontrollierte Partei der BRD! :)

Ich wähle keine Personen. Ich wähle das Programm. Und das ist richtig. Auch dann, wenn wir alle nicht mehr leben und Deutschland nicht mehr das Land der Deutschen ist.
Natürlich stehen viele auf der Gehaltsliste des Inlandsgeheimdienst - und? Was soll ich denn machen?
Die anderen Parteien sitzen dafür in NY bei ihren Think Tanks zusammen, mit den Nachkommen der Warburgs und Shepard Cohens.
Gehen mit Rockefeller in die Sauna (Walter Leisler Kiep, CDU), Özdemir schlürft derweil erlesenen Champagner mit dem Zionisten McCain (der wiederum gemütlich bei den ISIS-Jungs im Irak sitzt, um denen neue Gelder und Waffen zu beschaffen).
Die Jungdemokraten von den faschistischen GRÜNEN bis CSU werden in Rhetorik und Volks-Verarsche geschult, in ihrer Atlantik-Brücke Loge e.V.
Und von der Leyen schmückt sich mit dem zionistischen Urgestein Kissinger, einen Völkermörder und Verrbecher (Kambodscha, Vietnam etc.).

Viel "integre" Wahlmöglichkeiten haben wir nicht, Eridani.

Soll ich etwa die Komplizen der alliierten Todfeinde (Vorsicht: das französische, britische etc. Volk ist nicht der Todfeind unseres Volkes, sondern diente ihnen nur als Werkzeug, um die deutsche Nation die Souveränität zu nehmen. Jetzt brauchen sie sie nicht mehr, und wickeln sie genauso ab, wie uns!).


https://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf

Kreuzbube
20.04.2015, 12:06
Strom, Wasser, Heizung weg. Erledigt.

In der Tat. Das ist die Idee!:happy:

Kreuzbube
20.04.2015, 12:07
Dann muss man sie dort irgendwie rausholen. Theoretisch.

Ein Fall für den Kammerjäger...vermutlich.:)

blubba
20.04.2015, 12:13
Man sollte das eigentliche Ziel der AFD nicht aus den Augen verlieren, dies nämlich Anti Euro ist.
Von einer den Ausländerzuzug begrenzenden Partei war höchstens sekundär die Rede, die AFD ist sicherlich nicht das Allheilmittel der aktuellen Probleme.
Die AFD ist eine neoliberale Partei,Diener der grossen Konzerne und die wollen Neger und Musels

Schaschlik
20.04.2015, 13:11
Im Ortsteil Liebschwitz im Süden Geras sollen auf 1400 Einwohner bis zu 500 Asylanten gebracht werden. Das ist Hochverrat!

Die Bürger sind dagegen, werden jedoch wie immer ignoriert (... gekürzt...)
Die Mosschee im Schlossgarten von Schwetzigen (Heidelberg) bald auch in Gera?


Wo genau ist der Zusammenhang zu dieser "Moschee" (http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee_im_Schwetzinger_Schlossgarten)?

Murmillo
20.04.2015, 13:15
Wo genau ist der Zusammenhang zu dieser "Moschee" (http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee_im_Schwetzinger_Schlossgarten)?

Mhm, offensichtlich ist das da im Schlossgarten von Schwetzingen ne mobile Moschee, die man bald in Gera aufbauen wird, oder so. Ähnlich wie ne Wanderausstellung.:))

Murmillo
20.04.2015, 13:19
Im Ortsteil Liebschwitz im Süden Geras sollen auf 1400 Einwohner bis zu 500 Asylanten gebracht werden. Das ist Hochverrat!

Die Bürger sind dagegen, werden jedoch wie immer ignoriert >>> http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/pegida-stimmung-in-gera--2600-unterschriften-gegen-fluechtlingsheim/r-mitteldeutschland-a-277981.html#


49251

Die Mosschee im Schlossgarten von Schwetzigen (Heidelberg) bald auch in Gera?

Es steht euch doch frei, euch mit Mitteln des zivilen Ungehorsams, und nicht nur mit einer Unterschriftensammlung, dagegen zu wehren.
Macht man anderenortes auch. Und wo die lokalen Politik-Größen ihre Büros haben, wisst ihr doch ganz sicherlich auch.

Klopperhorst
20.04.2015, 13:20
Es steht euch doch frei, euch mit Mitteln des zivilen Ungehorsams, und nicht nur mit einer Unterschriftensammlung, dagegen zu wehren.
Macht man anderenortes auch. Und wo die lokalen Politik-Größen ihre Büros haben, wisst ihr doch ganz sicherlich auch.

Für zivilen Ungehorsam braucht man immer eine größere Gruppe. Einzelpersonen werden sofort weggeknastet.
Dort müssten schon hunderte Bürger das Rathaus stürmen. Dazu ist der Deutsche aber zu zivilisiert heuzutage, das würden nur orientalische Clans abziehen.

---

Schaschlik
20.04.2015, 13:24
Mhm, offensichtlich ist das da im Schlossgarten von Schwetzingen ne mobile Moschee, die man bald in Gera aufbauen wird, oder so. Ähnlich wie ne Wanderausstellung.:))

Nach über 200 Jahren im Schlossgarten von Schwetzingen, wäre das wohl angebracht?

Murmillo
20.04.2015, 13:34
Nach über 200 Jahren im Schlossgarten von Schwetzingen, wäre das wohl angebracht?

Ja, dann wirds aber wirklich Zeit.

Efna
20.04.2015, 15:47
Schon lustig wie sich das Rassistenpack so aufregt, aber sich nie gegen die EU Subventionspolitik womitz man vor allem die Afrikanische Binnenmärkte gezielt kaputt gemacht hat. aber diese Subventionspolitik sicherte schliesslich wenn auch auf Kosten anderer. Die Folgen dieser Politik erleben wir jetzt. Irgendwann kommt alles zurück...

Panther
20.04.2015, 18:17
Schon lustig wie sich das Rassistenpack so aufregt, aber sich nie gegen die EU Subventionspolitik womitz man vor allem die Afrikanische Binnenmärkte gezielt kaputt gemacht hat. aber diese Subventionspolitik sicherte schliesslich wenn auch auf Kosten anderer. Die Folgen dieser Politik erleben wir jetzt. Irgendwann kommt alles zurück...


Der böse weiße Mann ist an allem schuld. Tuet Buße.

LOL
20.04.2015, 18:20
Der böse weiße Mann ist an allem schuld. Tuet Buße.
Jo, gehet ins Solarium!

Man kann den Westen ja für vieles schudlig machen, aber an allem hat er nun auch nicht Schuld.

Van der Graf Generator
20.04.2015, 18:34
Schon lustig wie sich das Rassistenpack so aufregt, aber sich nie gegen die EU Subventionspolitik womitz man vor allem die Afrikanische Binnenmärkte gezielt kaputt gemacht hat. aber diese Subventionspolitik sicherte schliesslich wenn auch auf Kosten anderer. Die Folgen dieser Politik erleben wir jetzt. Irgendwann kommt alles zurück...

Warum soll man das ausbaden, womit man nie was zu tuen hatte?? Unternehmer raus, Moslems raus.
Nur dürfte zumindest letzteres ein hundertjähriges Unterfangen sein, wenn es überhaupt noch klappt.

Nur eine Naturkatastrophe kann Deustchland und Europa von den Moslems befreien. Das Dumme ist nur, dass dann alle Anderen auch krepieren würden.

Tryllhase
20.04.2015, 18:37
Warum soll man das ausbaden, womit man nie was zu tuen hatte?? Unternehmer raus, Moslems raus.
Nur dürfte zumindest letzteres ein hundertjähriges Unterfangen sein, wenn es überhaupt noch klappt.

Nur eine Naturkatastrophe kann Deustchland und Europa von den Moslems befreien. Das Dumme ist nur, dass dann alle Anderen auch krepieren würden.
Nicht unbedingt. Eine neue Eiszeit mit ganzjährigen Minustemperaturen wäre wenig "gastfreundlich".

Untersberger
20.04.2015, 19:20
Was haben die 1400 gewählt? SPD-GRÜN-AfD(FDP)-CDU? Selbst schuld. Was soll also das Geflenne? Ich denke, man sollte die Zahl der Asylanten auf 1400 erhöhen.

Was ist denn das wieder für ein depperter Beitrag?

Denkst du diese asozialen Drecksparteien haben mit Flüchtlingsansiedlungspolitik Wahlkampf gemacht?

Eben, dann halt einfach mal die Fresse halten!

Van der Graf Generator
21.04.2015, 06:49
Nicht unbedingt. Eine neue Eiszeit mit ganzjährigen Minustemperaturen wäre wenig "gastfreundlich".

Na ja, dass sowas kommt, ist unwahrscheinlicher als ne echte Ufo-Sichtung.

Sprecher
21.04.2015, 07:48
Schon lustig wie sich das Rassistenpack so aufregt, aber sich nie gegen die EU Subventionspolitik womitz man vor allem die Afrikanische Binnenmärkte gezielt kaputt gemacht hat. aber diese Subventionspolitik sicherte schliesslich wenn auch auf Kosten anderer. Die Folgen dieser Politik erleben wir jetzt. Irgendwann kommt alles zurück...

Ach nee wer hat denn die Kosten für die pöhsen Subventionen getragen? Etwa die Buschneger oder nicht doch eher der deutsche Steuerzahler?

Tutsi
21.04.2015, 07:52
Schon lustig wie sich das Rassistenpack so aufregt, aber sich nie gegen die EU Subventionspolitik womitz man vor allem die Afrikanische Binnenmärkte gezielt kaputt gemacht hat. aber diese Subventionspolitik sicherte schliesslich wenn auch auf Kosten anderer. Die Folgen dieser Politik erleben wir jetzt. Irgendwann kommt alles zurück...

Du sprichst vom Karma ?

hawe07546
21.04.2015, 13:42
He, Gera hat gewählt - Gera bekommt das Gewählte.

Wo ist das Problem?