PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegale Snowden-Statue aus New Yorker Brooklyn-Park entfernt



Candymaker
19.04.2015, 16:04
http://www.youtube.com/watch?v=uwt5arJ62zw

Ein Gruppe von Künstlern hatte die massive Bronze-Statue über Nacht aufgestellt, um dem neuen Helden der USA ein Denkmal zu setzen.

umananda
19.04.2015, 16:14
Diese Büste wurde von der New Yorker Polizei aber vor dem Abtransport mit einer blauen Plane verhüllt. Eine perfekte Performance ...

Servus umananda

CrispyBit
19.04.2015, 16:17
Ein Gruppe von Künstlern hatte die massive Bronze-Statue über Nacht aufgestellt, um dem neuen Helden der USA ein Denkmal zu setzen.

Sicher Held? Und nicht ein Hochverräter?

Durch seine Offenbarungen wurde nichts besser und niemand schlauer. Im gegenteilig, alles wurde noch schlimmer. Jetzt wo das alle wissen, das alles und jeder überwacht wird, finden die Leute sich damit noch viel schneller ab. Als ich vor Tagen im Getränke Markt war, fragte mich die Kassiererin ob ich eine Payback Karte habe. Ich sagte: "nein, damit die auch noch wissen was ich einkaufe." Die Kassiererin darauf hin: "Och gottchen, die wissen doch schon eh alles."

Vielleicht sind meine Erwartungen an diese Sklaven viel zu hoch.

Candymaker
19.04.2015, 16:31
Sicher Held? Und nicht ein Hochverräter?


Alles eine Frage der Perspektive, wie immer.



Durch seine Offenbarungen wurde nichts besser und niemand schlauer. Im gegenteilig, alles wurde noch schlimmer. Jetzt wo das alle wissen, das alles und jeder überwacht wird, finden die Leute sich damit noch viel schneller ab.

Etwas zu wissen, ist doch sicher besser, als etwas nicht zu wissen. Wenn sich die Leute dennoch damit abfinden, dann ist das ihre persönliche Entscheidung.

Helenos von Troja
19.04.2015, 16:38
Sicher Held? Und nicht ein Hochverräter?

Durch seine Offenbarungen wurde nichts besser und niemand schlauer. Im gegenteilig, alles wurde noch schlimmer. Jetzt wo das alle wissen, das alles und jeder überwacht wird, finden die Leute sich damit noch viel schneller ab. Als ich vor Tagen im Getränke Markt war, fragte mich die Kassiererin ob ich eine Payback Karte habe. Ich sagte: "nein, damit die auch noch wissen was ich einkaufe." Die Kassiererin darauf hin: "Och gottchen, die wissen doch schon eh alles."

Vielleicht sind meine Erwartungen an diese Sklaven viel zu hoch.

Jeder Staat, der bei einer illegalen Schweinerei ertappt wurde, diffamierte die Enthüller bisher als Hochverräter oder startete Ermittlungen wegen Geheimnisverrat. Da stehen selbst die Amis in direkter Tradition mit den Nazis.

Skippy
20.04.2015, 01:48
Die Betonung liegt auf "Illegal" Illegale Statuen egal von wem werden in allen Laendern von oeffentlichen Plaetzen entfernt.

Shahirrim
20.04.2015, 01:56
Jeder Staat, der bei einer illegalen Schweinerei ertappt wurde, diffamierte die Enthüller bisher als Hochverräter oder startete Ermittlungen wegen Geheimnisverrat. Da stehen selbst die Amis in direkter Tradition mit den Nazis.

Nicht nur die USA!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

CrispyBit
20.04.2015, 20:09
Etwas zu wissen, ist doch sicher besser, als etwas nicht zu wissen. Wenn sich die Leute dennoch damit abfinden, dann ist das ihre persönliche Entscheidung.

Das ist ja auch richtig, aber dieses Wissen ist nicht neu, es ist fast 100 Jahre alt. Gestapo, NSA, Stasi, alles derselbe Verein und das Gleiche Ziel. Sich damit abzufinden ist keine Lösung, es ist Teil des Problems. Im Dritten Reich haben sich einige auch mit dem Falschen abgefunden und landeten später im Lager, ob die sich auch im Lager damit abgefunden haben? Das hier wird nicht anders enden. Es ist ein Teil eines großen Ganzen.

Hier im Forum sind viele Benutzer als Dissidenten eingestuft. Das Forum selbst steht bei vielen auf der Abschuss Liste. Die Persönliche Entscheidungen der Leute werden sich auf alle auswirken.