PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderung nach Vorbild Kanadas/Australien



Daytrader84
19.04.2015, 14:15
Moin Leute!

Ich hatte mich eigentlich wegen eines anderen Themas hier im Forum angemeldet, habe mich dann mal umgeschaut und festgestellt, dass ja ziemlich ausgiebig über die Einwanderungspolitik hier in Deutschland diskutiert wird.

Deshalb mal eine Frage:
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

Seitens der Politiker wird zwar immer die "historische Verantwortung" Deutschlands beschworen, allerdings würde wohl auch kaum jemand ernsthaft behaupten wollen, dass es sich bei Kanada und Australien oder gar Neuseeland um faschistische Regime handelt :haha:

Ich bin kein Experte für die Einwanderungsgesetze der genannten Staaten, aber schon bei einem kurzen Überfliegen der Einwanderungskriterien stelle ich fest, dass man da sehr stark nach den wirtschaftlichen Interessen selektiert.

Ajax
19.04.2015, 14:20
Man will uns ausrotten. So einfach ist das.

Daytrader84
19.04.2015, 15:04
Man will uns ausrotten. So einfach ist das.

Wer sollte das tun wollen? Wer ist "man"?

Feldmann
19.04.2015, 15:11
Deshalb mal eine Frage:
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

Weil Deutschland kein Einwanderungsland ist.

Shahirrim
19.04.2015, 15:18
Wer sollte das tun wollen? Wer ist "man"?

Die Herren der Welt, die einen globalen Markt wollen, wo überall einheitliche Standards herrschen.

Nationen, die dem entgegen stehen, werden beseitigt.

Wer das ist? Tja, kannst ja mal nach der einzigen Hypermacht der Erde googeln, die als einzige Nation die Mittel und Fähigkeiten dazu hat.

Akra
19.04.2015, 15:25
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

Weil es nicht um qualifizierte Einwanderung geht.

Jeder Einwohner konsumiert Energie, Wasser, Nahrung und Luxusgüter. Mit höherem Alter wird es immer unwahrscheinlicher, dass ein Konsument sein Geld für Luxusgüter, z.B. ein IPhone, verwendet, außerdem stumpfen viele ab und fragen sich: Brauche ich Version xyz 5 wirklich wenn sich seit xyz 4 nicht viel verändert hat?

Deutschland vergreist und die Bevölkerung würde schrumpfen bzw. schrumpft. Das Minus dürfte um die 400.000? Menschen pro Jahr betragen. 400.000 Menschen die kein IPhone, Fernseher, Auto, Brot, Butter usw usw mehr kaufen würden.

Für die Wirtschaft wäre das ein Problem weil es ein Gewinnrückgang bedeuten würde aber grade von den Eigentümern, z.B. von ALDI, LIDL usw usw usw, ein Gewinnzuwachs erwartet wird.

Nach der Wende hatte man jedem DDR Bürger 100,- DM geschenkt. Was haben diese damit gemacht? Sie haben sie sofort ausgeben und das Geld floß zu fast 100% zurück in die Wirtschaft. Daraus hat man gelernt und verteilt nun das Geld im großen Stil auf Einwanderer um, damit diese es zurück in den Konsum pumpen.

Einwanderung ist eine Form der Subvention der Wirtschaft um kurzfristige Gewinne zu sichern und zu maximieren. Man muß sich ja nur in den Straßen umschauen. Die jungen Afrikaner, die die wahrscheinlich erst wenige Wochen bzw. Monate im Land sind, sieht man fast immer mit IPhones, Beats-Kopfhörern und Markenklamoten. Für die Wirtschaft sind es die perfekten Konsumenten. Der Staat stellt das Geld zur Verfügung und sie kaufen damit jeden Schrott auf.

Es ist ein Irrglaube zu denken Einwanderung wäre ein linkes Projekt um die Deutschen auszurotten, diese schwimmen nur im Fahrtwasser weil ihnen die Fließrichtung gefällt. Tatsächlich wird Deutschland von denen regiert, denen Deutschland gehört und Einwanderung ist gegenwärtig in ihrem Interesse um die Gewinne zu maximieren.

Daytrader84
19.04.2015, 15:28
Weil Deutschland kein Einwanderungsland ist.

Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Shahirrim
19.04.2015, 15:34
Wie soll den Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Sicher nicht durch negroide Analphabeten. Sollen wir Menschen aus Guinea nehmen, die einen IQ von 59 haben, um uns als Nation für die Zukunft zu rüsten?

Helenos von Troja
19.04.2015, 15:34
Moin Leute!

Ich hatte mich eigentlich wegen eines anderen Themas hier im Forum angemeldet, habe mich dann mal umgeschaut und festgestellt, dass ja ziemlich ausgiebig über die Einwanderungspolitik hier in Deutschland diskutiert wird.

Deshalb mal eine Frage:
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

Seitens der Politiker wird zwar immer die "historische Verantwortung" Deutschlands beschworen, allerdings würde wohl auch kaum jemand ernsthaft behaupten wollen, dass es sich bei Kanada und Australien oder gar Neuseeland um faschistische Regime handelt :haha:

Ich bin kein Experte für die Einwanderungsgesetze der genannten Staaten, aber schon bei einem kurzen Überfliegen der Einwanderungskriterien stelle ich fest, dass man da sehr stark nach den wirtschaftlichen Interessen selektiert.

Es ist deshalb nicht möglich, weil die Parteien, die das fordern, nicht die Mehrheit stellen. Leider. ;)

Daytrader84
19.04.2015, 15:35
Sicher nicht durch negroide Analphabeten. Sollen wir Menschen aus Guinea nehmen, die einen IQ von 59 haben, um uns als Nation für die Zukunft zu rüsten?

Zustimmung.
Deshalb hatte ich auch den Hinweis auf die o.g. Staaten gegeben.

Akra
19.04.2015, 15:35
Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Roboter.

Japan hat eine vergleichbare Geburtenrate wie Deutschland aber keine Einwanderung. Der Ausgleich erfolgt über die Technologisierung. Immer weniger Menschen werden wirklich benötigt um die Gesellschaft am Laufen zu halten.

Wer wird in 30 Jahren wohl besser aufgestellt sein? Japan oder Deutschland?

Ynnoc VI.
19.04.2015, 15:36
Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.
Weshalb gibt es eine Notwendigkeit ein Geburtendefizit auszugleichen, und das auch noch mit Menschen vom anderen Ende der Welt?
Schweden und Norwegen haben zusammen 15 Millionen Einwohner, inkl. (!!!) der seit gut 2 Jahrzehnten eingeschleusten Neuschweden und Neunorweger.
Denkst du im Ernst, dass die Lebensqualität in diesen Ländern schlechter wäre, wenn es diese Agenda nicht gegeben hätte?

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 15:39
Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Und? Das Sozialsystem ist sowieso pleite und kann untergehen. Die REnte ist ein Schneeballsystem und gehört weg.

Shahirrim
19.04.2015, 15:39
Zustimmung.
Deshalb hatte ich auch den Hinweis auf die o.g. Staaten gegeben.

Nebenbei, warum bist du als Liberaler für diesen Sozialstaat? ;)

Daytrader84
19.04.2015, 15:41
Nebenbei, warum bist du als Liberaler für diesen Sozialstaat? ;)

Wer nicht aus eigener Kraft auf den Beinen stehen kann, braucht halt Hilfe und den Sozialstaat.
Ich bevorzuge für mich ein anderes Modell, aber ich will von mir nicht auf alle anderen Menschen schließen.

Bolle
19.04.2015, 15:43
Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Das was zur Zeit hier angespült wird, wird die Sozialkassen nicht füllen sondern sie leeren! Unkontrollierte Einwanderung belastet. Wer die Schleusen unkontrolliert öffnet sollte sich nicht wundern wenn das Land absäuft.

Daytrader84
19.04.2015, 15:46
Ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden.

Ich bin keineswegs für unkontrollierte Zuwanderung!
Deshalb mein Hinweis auf Kanada, Australien, Neuseeland.

Ich denke zwar schon, dass wir Zuwanderung brauchen, aber wir sollten uns nicht scheuen, nach unseren eigenen Interessen auszusieben. Eben so, wie es andere Länder auch tun.

Klopperhorst
19.04.2015, 15:46
Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Es scheint, dass du außerhalb dieses Forums mit ganz schön viel Systemscheiße konfrontiert wurdest.
Du hast deine Sätze sehr gut auswendig gelernt. Gebrauche doch deinen Verstand mal zu etwas anderem als Daytrading, z.B. um die einfache Frage zu beantworten, woraus ein Volk sich wirklich erneuert.

Das sind sicher nicht "Fachkräfte" aus Afrika und Nahost, sondern es ist immer nur eigener Nachwuchs.

Die Bundesregierungen haben das demographische Defizit Jahrzehnte herbeigeführt, um es nun als Zweck für den Bevölkerungsaustausch zu mißbrauchen. Aber du als systemgläubiger Daytrader betest sicher die Mär vom Fachkräftemangel nach und glaubst daran, dass man nur ein paar Hochqualifizierte (nach kanadischem Vorbild) einwandern lassen muss, damit diese sich für deutsche Rentner abrackern. LOL.

---

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 15:48
Ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden.

Ich bin keineswegs für unkontrollierte Zuwanderung!
Deshalb mein Hinweis auf Kanada, Australien, Neuseeland.

Ich denke zwar schon, dass wir Zuwanderung brauchen, aber wir sollten uns nicht scheuen, nach unseren eigenen Interessen auszusieben. Eben so, wie es andere Länder auch tun.

Deutschland braucht überhaupt keine Zuwanderung. Welche Nation ist uns denn technisch überlegen?

Zuwanderung können wir vielleicht gewähren, aber wir brauchen sie nicht.

Lieschen
19.04.2015, 15:50
Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Um die zu füllen, müssen die diejenigen, die füllen sollen, erstmal arbeiten, also richtig - sozialversicherungspflichtig - arbeiten und keine Drogen dealen. Meinst Du, das schaffen sog. "Flüchtlinge", die leider nur mit einem IQ von vielleicht 60 geschlagen sind?

Ynnoc VI.
19.04.2015, 15:51
Zustimmung.
Deshalb hatte ich auch den Hinweis auf die o.g. Staaten gegeben.
Oben genannte Staaten sind Filialen der Angelsachsen. Die Angelsachsen sind die Sieger der letzten Jahrhunderte. Da versteht es sich von selbst, dass sie sich die Creme de la Creme bzgl. ihrer "One World One Nation"-Agenda aussuchen und den Rest bis hin zum Abschaum den Verlierern und ihren Knechten überlassen.
Und Einwanderung "brauchen" wir nur, weil es eine Empfehlung unserer Freunde ist, die uns Demokratie gebracht haben. Diese Empfehlung ist bei genauerer Betrachtung nichts weiter als ein Angebot, welches wir aus historischen Gründen nicht ablehnen konnten.

Nurmalso
19.04.2015, 15:51
Moin Leute!

Ich hatte mich eigentlich wegen eines anderen Themas hier im Forum angemeldet, habe mich dann mal umgeschaut und festgestellt, dass ja ziemlich ausgiebig über die Einwanderungspolitik hier in Deutschland diskutiert wird.

Deshalb mal eine Frage:
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

Seitens der Politiker wird zwar immer die "historische Verantwortung" Deutschlands beschworen, allerdings würde wohl auch kaum jemand ernsthaft behaupten wollen, dass es sich bei Kanada und Australien oder gar Neuseeland um faschistische Regime handelt :haha:

Ich bin kein Experte für die Einwanderungsgesetze der genannten Staaten, aber schon bei einem kurzen Überfliegen der Einwanderungskriterien stelle ich fest, dass man da sehr stark nach den wirtschaftlichen Interessen selektiert.



Deutschland als dicht besiedeltes Land braucht keine Einwanderung in AOK, Alg, Kg, u. Hartz4. Was "wir" eventuell gebrauchen können, sind Zeitarbeiter und für die braucht es kein Einwanderungsgesetz, ein Zeitvertrag tut es auch.

Lieschen
19.04.2015, 15:52
Ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden.

Ich bin keineswegs für unkontrollierte Zuwanderung!
Deshalb mein Hinweis auf Kanada, Australien, Neuseeland.

Ich denke zwar schon, dass wir Zuwanderung brauchen, aber wir sollten uns nicht scheuen, nach unseren eigenen Interessen auszusieben. Eben so, wie es andere Länder auch tun.

Warum?

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 15:53
Deutschland als dicht besiedeltes Land braucht keine Einwanderung in AOK, Alg, Kg, u. Hartz4. Was "wir" eventuell gebrauchen können, sind Zeitarbeiter und für die braucht es kein Einwanderungsgesetz, ein Zeitvertrag tut es auch.

Genauso machts China. Da gibts ein befristetes Visum, die müssen auch nix einbürgern.

Daytrader84
19.04.2015, 15:57
Es scheint, dass du außerhalb dieses Forums mit ganz schön viel Systemscheiße konfrontiert wurdest.
Du hast deine Sätze sehr gut auswendig gelernt. Gebrauche doch deinen Verstand mal zu etwas anderem als Daytrading, z.B. um die einfache Frage zu beantworten, woraus ein Volk sich wirklich erneuert.

Das sind sicher nicht "Fachkräfte" aus Afrika und Nahost, sondern es ist immer nur eigener Nachwuchs.

Die Bundesregierungen haben das demographische Defizit Jahrzehnte herbeigeführt, um es nun als Zweck für den Bevölkerungsaustausch zu mißbrauchen. Aber du als systemgläubiger Daytrader betest sicher die Mär vom Fachkräftemangel nach und glaubst daran, dass man nur ein paar Hochqualifizierte (nach kanadischem Vorbild) einwandern lassen muss, damit diese sich für deutsche Rentner abrackern. LOL.

---

Irgendwann habe ich mal gelernt, wie ein Volk sich erneuert :D
Und ich habe sicher keine "Sätze auswendig gelernt".
Die demografische Entwicklung ist ein Problem vieler Industriestaaten, die Ursachen sind vielschichtig und auf absehbare Zeit wird sich diesbezüglich nicht viel ändern.
Um den Trend umzukehren, wären auf politischer Ebene zunächst einmal die Weichen für ein familienfreundlicheres Lebensumfeld zu schaffen.
Viele Menschen schrecken doch schon beim Gedanken an das zurück, was ein Kind so auf Dauer kostet. Mehr staatliche Unterstützung in diesem Bereich wäre sicher von Vorteil, mir fielen so etliche Punkte ein, von wo man das Geld dafür nehmen könnte. In erster Linie denke ich da mal an eine gerechtere Besteuerung der Milliardengewinne internationaler Großkonzerne. Da dürfte schon einiges zusammenkommen.

Xenes
19.04.2015, 15:59
Die Herren der Welt, die einen globalen Markt wollen, wo überall einheitliche Standards herrschen.

Nationen, die dem entgegen stehen, werden beseitigt.

Wer das ist? Tja, kannst ja mal nach der einzigen Hypermacht der Erde googeln, die als einzige Nation die Mittel und Fähigkeiten dazu hat.

Die Aufgabe der Souveränität der Staaten (und in Folge eine Weltdiktatur des Kapitals, um die Menschen besser ausplündern zu können!), das ist die Neue Weltordnung, die Merkel im Jahre 2011 auf dem Evangelischen Kirchentag verkündet hat:

https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Die Umvolkung/Verdrängung, die derzeit mit uns Deutschen betrieben wird, ist ein Teil der Vernichtungsstrategien der Globalisten der Weltfinanzelite.
Die wollen sich Europa unter den Nagel reißen.

Dr Mittendrin
19.04.2015, 16:00
Es scheint, dass du außerhalb dieses Forums mit ganz schön viel Systemscheiße konfrontiert wurdest.
Du hast deine Sätze sehr gut auswendig gelernt. Gebrauche doch deinen Verstand mal zu etwas anderem als Daytrading, z.B. um die einfache Frage zu beantworten, woraus ein Volk sich wirklich erneuert.

Das sind sicher nicht "Fachkräfte" aus Afrika und Nahost, sondern es ist immer nur eigener Nachwuchs.

Die Bundesregierungen haben das demographische Defizit Jahrzehnte herbeigeführt, um es nun als Zweck für den Bevölkerungsaustausch zu mißbrauchen. Aber du als systemgläubiger Daytrader betest sicher die Mär vom Fachkräftemangel nach und glaubst daran, dass man nur ein paar Hochqualifizierte (nach kanadischem Vorbild) einwandern lassen muss, damit diese sich für deutsche Rentner abrackern. LOL.

---

Nach kanadischem Vorbild bringst du in Ewigkeit keine Million Fähiger ins Land.
Aussuchen tun in Wirklichkeit Asylanten. Sie wären zwar jung und dynamisch, das war dann auch.

Daytrader84
19.04.2015, 16:02
Diese Empfehlung ist bei genauerer Betrachtung nichts weiter als ein Angebot, welches wir aus historischen Gründen nicht ablehnen konnten.

Die "historischen Gründe" sind meiner Meinung nach für'n A...
Unsere Generation hat mit den Verbrechen der Nazi-Zeit überhaupt nichts zu tun.
Dann soll die Politik gewisse Personen bei denen einquartieren, die sich in der damaligen Zeit wirklich als Täter hervorgetan haben, wenn sie denn noch welche finden.
Wir jetzt lebenden können mal so rein gar nichts für das, was unsere Väter, Großväter und Ur-Großväter getan haben.
Das Argument ist langsam ausgelutscht.

Klopperhorst
19.04.2015, 16:02
Irgendwann habe ich mal gelernt, wie ein Volk sich erneuert :D
Und ich habe sicher keine "Sätze auswendig gelernt".
Die demografische Entwicklung ist ein Problem vieler Industriestaaten, die Ursachen sind vielschichtig und auf absehbare Zeit wird sich diesbezüglich nicht viel ändern.
Um den Trend umzukehren, wären auf politischer Ebene zunächst einmal die Weichen für ein familienfreundlicheres Lebensumfeld zu schaffen.
Viele Menschen schrecken doch schon beim Gedanken an das zurück, was ein Kind so auf Dauer kostet. Mehr staatliche Unterstützung in diesem Bereich wäre sicher von Vorteil, mir fielen so etliche Punkte ein, von wo man das Geld dafür nehmen könnte. In erster Linie denke ich da mal an eine gerechtere Besteuerung der Milliardengewinne internationaler Großkonzerne. Da dürfte schon einiges zusammenkommen.

Jetzt geht es mit der Systemscheiße munter weiter. "Mehr staatliche Unterstützung".
Als ob der Staat nicht schon Milliarden in die Familienförderung, Kindergeld usw. steckt.

---

Akra
19.04.2015, 16:03
[..]Aber du als systemgläubiger Daytrader betest sicher die Mär vom Fachkräftemangel nach und glaubst daran, dass man nur ein paar Hochqualifizierte (nach kanadischem Vorbild) einwandern lassen muss, damit diese sich für deutsche Rentner abrackern. LOL.


Viele unterschätzen auch die Verbundenheit zur Heimat, die notwendig ist um schlechte Zeiten zu überstehen.

"Wir brauchen die Einwanderung weil wir ja älter werden und dann werden sie für uns da sein"

Jeder der das sagt, sollte einfach mal bei Google nach Bildern von der großen Flut vor ein paar Jahren suchen. Er wird kein Bild finden auf dem eine Kopftuchträgerin, ein "Südländer", Afrikaner usw usw geholfen hat (mit Ausnahme der inszenierten Bilder der Salafisten um Lau)

Jeder Deutsche der glaubt diese Menschen würden später einmal für ihn da sein, ist ein Narr und er wird eine bittere Enttäuschung erleben.

Ynnoc VI.
19.04.2015, 16:03
...
Das Argument ist langsam ausgelutscht.
:D
Dabei nimmt dieses Argument langsam so richtig Fahrt auf. Gib mal bei tvspielfilm.de in der Suchmaske "Hitler" ein.

Daytrader84
19.04.2015, 16:10
:D
Dabei nimmt dieses Argument langsam so richtig Fahrt auf. Gib mal bei tvspielfilm.de in der Suchmaske "Hitler" ein.

Pfff... Die können mich mal, das Argument zieht bei mir nicht.
Bin ich denn blöd und fühle mich schuldig dafür, dass der Nachbar meines Großvaters bei der Waffen-SS war? Wohl kaum!

Xenes
19.04.2015, 16:14
Deutschland braucht überhaupt keine Zuwanderung. Welche Nation ist uns denn technisch überlegen?

Zuwanderung können wir vielleicht gewähren, aber wir brauchen sie nicht.

Das angebliche Demographieproblem ist eh eine Lüge, wie Gerd Bosbach feststellt, selbst die derzeit vorhandenen Kinder scheinen für Deutschland schon eine massive Überforderung zu sein:

http://www.luegen-mit-zahlen.de/blog/zu-wenig-jugendliche-der-letzte-deutsche-angstmache-und-realitaet

Ynnoc VI.
19.04.2015, 16:15
Pfff... Die können mich mal, das Argument zieht bei mir nicht.
Bin ich denn blöd und fühle mich schuldig dafür, dass der Nachbar meines Großvaters bei der Waffen-SS war? Wohl kaum!
Schön und gut, aber deine Haltung ist irrelevant. Es sei denn, du hältst dich und deine Stimme in einer funktionierenden rechtsstaatlichen Demokratie für wichtig. Dann kann ich nur sagen: Weiter so, und gib alles!

Daytrader84
19.04.2015, 16:16
Jetzt geht es mit der Systemscheiße munter weiter. "Mehr staatliche Unterstützung".
Als ob der Staat nicht schon Milliarden in die Familienförderung, Kindergeld usw. steckt.

---

Welche Lösungsvorschläge hat denn der Herr mit den dezent aggressiven Untertönen?

Ynnoc VI.
19.04.2015, 16:45
Welche Lösungsvorschläge hat denn der Herr mit den dezent aggressiven Untertönen?
Nimm diese dezenten aggressiven Untertöne nicht persönlich. Hier geht es ohnehin etwas rauer zu und es ist teilweise auch sehr ermüdend, wenn man langsam aus dem Tiefschlaf erwachenden Zeitgenossen banalste Dinge erklären muss. Du bist ja nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein. Allein schon, dass du Fragen stellst, ist positiv und allemal besser als Leute, die zur Agenda auch noch fröhlich tanzen.

Daytrader84
19.04.2015, 16:48
Nimm diese dezenten aggressiven Untertöne nicht persönlich. Hier geht es ohnehin etwas rauer zu und es ist teilweise auch sehr ermüdend, wenn man langsam aus dem Tiefschlaf erwachenden Zeitgenossen banalste Dinge erklären muss. Du bist ja nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein. Allein schon, dass du Fragen stellst, ist positiv und allemal besser als Leute, die zur Agenda auch noch fröhlich tanzen.

Ich bin auch überrascht über den Ton hier. Etwas... na ja... anders als ich es sonst gewohnt bin.
Wie gesagt, eigentlich hatte ich mich wegen einer anderen Sache angemeldet und wollte dann zu dem Thema meinen Senf dazu geben, über das hier so hitzig diskutiert wird.
Habe auch was in einem anderen Thread gepostet und bin da auch gleich angeranzt worden.
Mir kommt das hier alles ein bisschen verschwörungstheoretisch vor... Zumindest bei einigen Usern.

Helenos von Troja
19.04.2015, 16:50
Ich bin auch überrascht über den Ton hier. Etwas... na ja... anders als ich es sonst gewohnt bin.
Wie gesagt, eigentlich hatte ich mich wegen einer anderen Sache angemeldet und wollte dann zu dem Thema meinen Senf dazu geben, über das hier so hitzig diskutiert wird.
Habe auch was in einem anderen Thread gepostet und bin da auch gleich angeranzt worden.
Mir kommt das hier alles ein bisschen verschwörungstheoretisch vor... Zumindest bei einigen Usern.
:gp:

Ynnoc VI.
19.04.2015, 17:02
Ich bin auch überrascht über den Ton hier. Etwas... na ja... anders als ich es sonst gewohnt bin.
Wie gesagt, eigentlich hatte ich mich wegen einer anderen Sache angemeldet und wollte dann zu dem Thema meinen Senf dazu geben, über das hier so hitzig diskutiert wird.
Habe auch was in einem anderen Thread gepostet und bin da auch gleich angeranzt worden.
Mir kommt das hier alles ein bisschen verschwörungstheoretisch vor... Zumindest bei einigen Usern.
Politik ist Verschwörung. Je höher die Ebene, umso verschwörerischer. Es sei denn, du bist der Ansicht, dass die Anliegen, Beweggründe und Absichten eines (Spitzen-)Politikers philanthroper Natur sind. Dann ist dir aber - entschuldige den dezent aggressiven Unterton - überhaupt nicht mehr zu helfen.

Leberecht
19.04.2015, 17:14
Deutschland braucht überhaupt keine Zuwanderung.
Natürlich nicht, im Gegenteil. Die Arbeitsproduktivität liegt seit Kriegsende fast eine Zehnerpotenz höher. Die Folge globaler, menschlicher Konflikte ist der rapide Anstieg der Weltbevölkerung.

Daytrader84
19.04.2015, 17:22
Politik ist Verschwörung. Je höher die Ebene, umso verschwörerischer. Es sei denn, du bist der Ansicht, dass die Anliegen, Beweggründe und Absichten eines (Spitzen-)Politikers philanthroper Natur sind.

Das denke ich natürlich nicht.
Ich frage mich aber schon, warum ein Mensch so handelt, wie er handelt und dies gerade in Hinblick darauf, was denn die Konsequenzen seiner Handlung für ihn selbst sein könnten.
Wenn ich hier lese, die Politik wolle Deutschland "umvolken", dann frage ich mich natürlich, warum man das tun sollte. Ich gehe jetzt mal einfach nicht davon aus, dass die Regierenden in Deutschland sich selbst und ihr eigenes Volk so sehr hassen, dass sie quasi einen unterschwelligen Genozid durchführen möchten. Denn da wäre die unausweichliche Frage: "Warum?"

Ynnoc VI.
19.04.2015, 17:28
Das denke ich natürlich nicht.
Ich frage mich aber schon, warum ein Mensch so handelt, wie er handelt und dies gerade in Hinblick darauf, was denn die Konsequenzen seiner Handlung für ihn selbst sein könnten.
Wenn ich hier lese, die Politik wolle Deutschland "umvolken", dann frage ich mich natürlich, warum man das tun sollte. Ich gehe jetzt mal einfach nicht davon aus, dass die Regierenden in Deutschland sich selbst und ihr eigenes Volk so sehr hassen, dass sie quasi einen unterschwelligen Genozid durchführen möchten. Denn da wäre die unausweichliche Frage: "Warum?"
Im Zeitalter von Globalisierung geht es nicht mehr um das "eigene Volk". Das ist in den Augen der modernen Menschen des 21. Jahrhunderts provinzielles Denken von gestern und vorgestern. Es wird kosmopolitisch gedacht und dementsprechend werden auch die Agenden aufgesetzt. Einem Angehörigen der angelsächsischen Elite mag seine Insel während des Kolonialismus noch hoch und heilig gewesen sein. Heute denkt er global, "sky ist the limit", "wir müssen wachsen", "wer rastet der rostet", usw... und "wer damit nicht klarkommt hat natürlich nur Angst vor Veränderung und wir müssen ihm helfen diese Angst zu überwinden".

Antizion77
19.04.2015, 17:38
Die Herren der Welt, die einen globalen Markt wollen, wo überall einheitliche Standards herrschen.

Nationen, die dem entgegen stehen, werden beseitigt.

Wer das ist? Tja, kannst ja mal nach der einzigen Hypermacht der Erde googeln, die als einzige Nation die Mittel und Fähigkeiten dazu hat.

Und Deutschland soll dagegen sein? :haha:

Kein Land hat sich so sehr dafür engagiert, dass dieses Ziel der globalen Elite zum Greifen nah wird, wie Deutschland!

Shahirrim
19.04.2015, 17:40
Und Deutschland soll dagegen sein? :haha:

Nach einem 30-jährigem Krieg mit 15 Millionen Toten sind mal die Maulhelden aus anderen Völkern dran.

Ich habe kein Bock mehr, zum Dank für einen gescheiterten Versuch als "Mensch mit Mördergen" bezeichnet zu werden.

Rikimer
19.04.2015, 17:40
Ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden.

Ich bin keineswegs für unkontrollierte Zuwanderung!
Deshalb mein Hinweis auf Kanada, Australien, Neuseeland.

Ich denke zwar schon, dass wir Zuwanderung brauchen, aber wir sollten uns nicht scheuen, nach unseren eigenen Interessen auszusieben. Eben so, wie es andere Länder auch tun.
Diejenigen welche Deutschland braucht, naemlich wirklich qualifizierte Menschen, wollen nicht nach Deutschland einwandern, weil ander STaaten bessere Bedingungen bieten, niedrigere Steuern und Abgaben, bessere Forschungs- und Arbeitsbedingungen. Was bleibt sind die "Fachkraefte" aus Afrika und dem Orient, welche Deutschland und den Rest Westeuropas nach unten ziehen werden. Viel Spass damit. Einwanderung hat Europa im grossen und ganzen geschadet, weil nicht nach wirtschaftlichem Aspekt, sondern nach ideologisch-politisch-korrekten Dogmen gehandelt worden ist. Mit dem Resultat das Europa insgesamt verarmen und weltweit an Bedeutung verlieren wird. Das sind so logisch klare Folgen des Handelns, das man sich fragt wie blind jemand sein muss um dies nicht erkennen zu koennen. Mit Intelligenz hat das Ganze nichts zu tun.

Aber vielleicht gibt ja der Vater Europas, Paneuropa, Coudenhove-Kalergi eine Antwort darauf?


„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“

Praktischer Idealismus, Seite 23.



„In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden.“

Praktischer Idealismus, Seite 21.



„Dann wird die erotische Lebensform der Minderwertigen und Mittelmäßigen Freie Liebe sein, der Auserwählten: Freie Ehe. So wird der neue Zuchtadel der Zukunft nicht hervorgehen aus den künstlichen Normen menschlicher Kastenbildung, sondern aus den göttlichen Gesetzen erotischer Eugenik.

Die natürliche Rangordnung menschlicher Vollkommenheit wird an die Stelle der künstlichen Rangordnung: des Feudalismus und Kapitalismus treten.

Der Sozialismus, der mit der Abschaffung des Adels, mit der Nivellierung der Menschheit begann, wird in der Züchtung des Adels, in der Differenzierung der Menschheit gipfeln. Hier, in der sozialen Eugenik, liegt seine höchste historische Mission, die er heute noch nicht erkennt: aus ungerechter Ungleichheit über Gleichheit zu gerechter Ungleichheit zu führen, über die Trümmer aller Pseudo-Aristokratie zu echtem neuem Adel.“

Praktischer Idealismus, Seite 56/57.

http://politikforen.net/showthread.php?57885-Der-Vater-Europas-Richard-Nikolaus-Graf-von-Coudenhove-Kalergi

Sieht doch alles ganz nach Fahrplan aus. Nichts in der Politik unterliegt dem Zufall, alles ist genauestens geplant und in seiner Wirkung auch so gewollt. Deshalb kannst du fordern was auch immer du willst, die Eliten und deren Handwerker in Politik, Medien und Gesellschaft haben einen Plan zu erfuellen unter Taeuschung der Bevoelkerung.

Wenn man dann sieht das Merkel, Juncker etc. den Coudenhove-Kalergi-Preis bekommen, dann erkennt auch der Blinde das dies von uns gesehene Desaster genauso gewollt ist von den Volkzertretern:

http://www.european-society-coudenhove-kalergi.org/europapreistraeger5.asp

Alles bekannt, hier eine Debatte ueber den Genozid an alle Europaer nach dem Plan von Coudenhove-Kalergi im Europaparlament, offen diskutiert:


https://www.youtube.com/watch?v=3uhH1ZyGCm0 - MEP Nick Griffin spricht im EU Parlament über den Paneuropa Kalergi Genozid in Europa

Rikimer
19.04.2015, 17:42
Und Deutschland soll dagegen sein? :haha:

Kein Land hat sich so sehr dafür engagiert, dass dieses Ziel der globalen Elite zum Greifen nah wird, wie Deutschland!

Halte dich von Themen fern, welche dich geistig ueberfordern, Musel.

Sprecher
19.04.2015, 17:44
Nach einem 30-jährigem Krieg mit 15 Millionen Toten sind mal die Maulhelden aus anderen Völkern dran.

Ich habe kein Bock mehr, zum Dank für einen gescheiterten Versuch als "Mensch mit Mördergen" bezeichnet zu werden.

Dieser bosnische Voltrottel hält ja die heutige BRD für Deutschland.
Dieser "Antizionist" ist genauso mutig wie Russen die Deutschland die Schuld für den US-Putsch in der Ukraine geben.
Feiges Gelumpe allesamt, vor den wahren Feinden kuschen sie aber auf einen am Boden liegenden Beinahe- Leichnam herumtrampeln, das können sie.

Pulchritudo
19.04.2015, 17:44
Für die Wirtschaft sind es die perfekten Konsumenten. Der Staat stellt das Geld zur Verfügung und sie kaufen damit jeden Schrott auf.

Nicht der Staat. DIE STEUERZAHLER!

Antizion77
19.04.2015, 17:45
Nach einem 30-jährigem Krieg mit 15 Millionen Toten sind mal die Maulhelden aus anderen Völkern dran.

Ich habe kein Bock mehr, zum Dank für einen gescheiterten Versuch als "Mensch mit Mördergen" bezeichnet zu werden.


Hitler hat genauso im Dienste der Wirtschaft gehandelt wie Frau Merkel heute, falls du damit den gescheiterten Versuch meinst!

Shahirrim
19.04.2015, 17:46
Hitler hat genauso im Dienste der Wirtschaft gehandelt wie Frau Merkel heute, falls du damit den gescheiterten Versuch meinst!

Nun ja, irgendwas muss den Angelsachsen dennoch nicht an IHM gefallen haben! Man startet nicht aus Spaß den größten Krieg der Menschheitsgeschichte!

Antizion77
19.04.2015, 17:47
Halte dich von Themen fern, welche dich geistig ueberfordern, Musel.

Ich kann das Thema bestimmt objektiver behandeln als so ein Kamerad wie du!:haha:

Du bist zu emotional! :haha::haha:

Sprecher
19.04.2015, 17:50
Ich gehe jetzt mal einfach nicht davon aus, dass die Regierenden in Deutschland sich selbst und ihr eigenes Volk so sehr hassen, dass sie quasi einen unterschwelligen Genozid durchführen möchten.

Tja das ist schon mal dein erster Irrtum. Hier im Forum wurden schon genügend hassgeifernde, sich gegen das deutsche Volk richtende Zitate von BRD-Politikern dokumentiert.

Rikimer
19.04.2015, 17:50
Ich kann das Thema bestimmt objektiver behandeln als so ein Kamerad wie du!:haha:

Du bist zu emotional! :haha::haha:

Wenn ich so emotional bin wie du glaubst, warum streust du soviele Smilies in deine qualitativ niedrigen Beitraege ein und strengst deine rationale Hirnhaelfte nicht an?

Antizion77
19.04.2015, 17:51
Dieser bosnische Voltrottel hält ja die heutige BRD für Deutschland.
Dieser "Antizionist" ist genauso mutig wie Russen die Deutschland die Schuld für den US-Putsch in der Ukraine geben.
Feiges Gelumpe allesamt, vor den wahren Feinden kuschen sie aber auf einen am Boden liegenden Beinahe- Leichnam herumtrampeln, das können sie.

Wessen Außenminister hat sich besonders hervorgetan, als es darum ging die Maidan-Faschisten an die Macht zu hieven? :?

Shahirrim
19.04.2015, 17:54
Wessen Außenminister hat sich besonders hervorgetan, als es darum ging die Maidan-Faschisten an die Macht zu hieven? :?

Würden Homos so kämpfen, wie die Leute vom rechten Sektor, hätte man die genommen.

Aber da Homos nur Gayparaden machen wollen und Islamisten in großer Zahl nicht dort eingeschleust waren, musste man die Rechten nehmen. Die erste Wahl war das in der EU sicher nicht.

Shahirrim
19.04.2015, 17:55
Dieser bosnische Voltrottel hält ja die heutige BRD für Deutschland.
Dieser "Antizionist" ist genauso mutig wie Russen die Deutschland die Schuld für den US-Putsch in der Ukraine geben.
Feiges Gelumpe allesamt, vor den wahren Feinden kuschen sie aber auf einen am Boden liegenden Beinahe- Leichnam herumtrampeln, das können sie.

Der ist so drauf, dass er überall den ewigen Faschisten riecht!

Antizion77
19.04.2015, 17:57
Wenn ich so emotional bin wie du glaubst, warum streust du soviele Smilies in deine qualitativ niedrigen Beitraege ein und strengst deine rationale Hirnhaelfte nicht an?

Ich kann dieses Geheule nicht mehr ertragen, und versuche euch aufzumuntern!

Xenes
19.04.2015, 17:57
Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Die Sozialkassen können nicht durch die reine Masse Mensch gefüllt werden, sondern durch Arbeitsplätze, mit denen in die Sozialversicherungen eingezahlt werden. An sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen besteht aber ein großer Mangel, weil Deutschland immer mehr auf prekäre Jobs wie Minijobs setzt (da das verfügbare Arbeitsgesamtvolumen auf immer mehr eingewanderte Köpfe verteilt werden muss), die für das Sozialsystem nutzlos sind.

Da heute schon mehr als 10 Millionen Menschen in Deutschland einen Job suchen, mit dem sie eine anständige Rente aufbauen können, ist jegliche Zuwanderung im Prinzip kontraindiziert, auch die Zuwanderung nach dem Vorbild Kanadas und Australiens.
Die Einwanderung, die von der Merkelregierung gefördert wird, ist eine Einwanderung direkt in unsere Sozialsysteme, die unsere Sozialsysteme immens belastet, was anscheinend der Zweck ist.
Fachkräfte machen um Deutschland eh einen großen Bogen, weil es hier eben an anständig bezahlten Jobs mangelt, die nicht direkt in die Altersarmut führen.

Die jahrzehntelang ungebremste Masseneinwanderung hat seltsamerweise zu immer niedrigeren Geburtenraten geführt. Deshalb ist es äußerst skrurril, wenn die Regierung propagiert, durch noch mehr Einwanderung das angebliche Demographieproblem zu lösen.
Die scheinen aus Erfahrung nichts gelernt zu haben und wollen die gleichen Fehler wiederholen, vermutlich dient die Asylflutung aber eh einem ganz anderen Zweck als der Demographie.

Antizion77
19.04.2015, 18:02
Würden Homos so kämpfen, wie die Leute vom rechten Sektor, hätte man die genommen.

Aber da Homos nur Gayparaden machen wollen und Islamisten in großer Zahl nicht dort eingeschleust waren, musste man die Rechten nehmen. Die erste Wahl war das in der EU sicher nicht.

Es spielt letztendlich gar keine Rolle wen man unterstützt hat, schon die Tatsache dass man es getan hat, und dadurch ein weiteres souveränes Land in einen blutigen Bürgerkrieg gestürzt wurde, ist die eigentliche Sauerei, und ein Zeichen dafür dass die wahren Faschisten im Westen an der Macht sind!

Antizion77
19.04.2015, 18:04
Der ist so drauf, dass er überall den ewigen Faschisten riecht!

Sobald die deutsche Politik ihre Finger im Spiel hat, ist die Handschrift der Faschisten auch deutlich zu erkennen! Da hilft auch kein Verweis darauf dass man selbst nur der Befehlsempfäger ist!

Sprecher
19.04.2015, 18:05
Wessen Außenminister hat sich besonders hervorgetan, als es darum ging die Maidan-Faschisten an die Macht zu hieven? :?

Eine Diskussion mit dir germanophoben Bückbeter ist sinnlos. Man kann dir zehnmal erklären dass die BRD eine bis heute von zigtausenden GIs besetzte US-Kolonie ist die von der NSA nach Belieben abgehört wird von deren Boden aus US-Kriege in aller Welt geführt werden und deren politische und medialen Eliten fest von transatlantischen Organisiationen geseteuert werden, das alles hat nicht das Geringste mit DEUTSCHLAND zu tun.
Die Brd ist nicht Deutschland, krieg das endlich mal in dein Spatzenhirn rein.
Ach ja die Amis zetern übrigens trotz allem immer noch Merkel und Steinmeier wären gegenüber Putin viel zu "nachsichtig"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-angela-merkel-john-mccain-kritik-waffen

Aber klar schuld an allem ist der ewige Deutsche. Blöd dass ihr euch bald einen neuen Sündenbock suchen müsst allzulange werden keinen lebenden Deutschen mehr für den Job zur Verfügung stehen.

Shahirrim
19.04.2015, 18:05
Es spielt letztendlich gar keine Rolle wen man unterstützt hat, schon die Tatsache dass man es getan hat, und dadurch ein weiteres souveränes Land in einen blutigen Bürgerkrieg gestürzt wurde, ist die eigentliche Sauerei, und ein Zeichen dafür dass die wahren Faschisten im Westen an der Macht sind!

Am Ende wird aber das Land mit Negern geflutet, Homoparaden eingeführt und jede Form von Patriotismus (außer die zum Russen hassen) verboten.

Klasse Faschismus. Da war der NS ja wenigstens für die Ureinwohner von Vorteil.

cornjung
19.04.2015, 18:09
Ich kann dieses Geheule nicht mehr ertragen, und versuche euch aufzumuntern!
Sagt ausgerechnet eine bosnische Lusche und Hartz4-Migranten-Musel, der keine Eier in der Hose hat und statt tapfer zu kämpfen, aus seiner bosnische Heimat feige geflohen ist, und sich in Deutschland verkriecht. Und hier über Deutschland hetzt. Natürlich nur anonym im Internet, den auf der Strasse im real live traut er sich das nicht.

Antizion77
19.04.2015, 18:11
Am Ende wird aber das Land mit Negern geflutet, Homoparaden eingeführt und jede Form von Patriotismus (außer die zum Russen hassen) verboten.

Klasse Faschismus. Da war der NS ja wenigstens für die Ureinwohner von Vorteil.

Faschismus hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern steht im Dienst der Wirtschaft! Der Nationalismus dient nur dazu die Masse zu begeistern!

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/

cornjung
19.04.2015, 18:12
Eine Diskussion mit dir germanophoben Bückbeter ist sinnlos.
Warum ist dieser bosnische Musel-Migrant und Provo-Troll eigentlich überhaupt noch hier in Deutschland ?

Warum geht er nicht zurück ins ach so schöne Bosnien ?

Beitrag 63 !

Shahirrim
19.04.2015, 18:13
Faschismus hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern steht im Dienst der Wirtschaft! Der Nationalismus dient nur dazu die Masse zu begeistern!

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/

Ist schon richtig, so hat Mussolini das ja auch beschrieben. Aber ich glaube, durch dein linkes Weltbild hast du keine Ahnung von Wirtschaft und siehst selbst im Libertarismus Faschismus.

Antizion77
19.04.2015, 18:15
Eine Diskussion mit dir germanophoben Bückbeter ist sinnlos. Man kann dir zehnmal erklären dass die BRD eine bis heute von zigtausenden GIs besetzte US-Kolonie ist die von der NSA nach Belieben abgehört wird von deren Boden aus US-Kriege in aller Welt geführt werden und deren politische und medialen Eliten fest von transatlantischen Organisiationen geseteuert werden, das alles hat nicht das Geringste mit DEUTSCHLAND zu tun.
Die Brd ist nicht Deutschland, krieg das endlich mal in dein Spatzenhirn rein.
Ach ja die Amis zetern übrigens trotz allem immer noch Merkel und Steinmeier wären gegenüber Putin viel zu "nachsichtig"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-angela-merkel-john-mccain-kritik-waffen

Aber klar schuld an allem ist der ewige Deutsche. Blöd dass ihr euch bald einen neuen Sündenbock suchen müsst allzulange werden keinen lebenden Deutschen mehr für den Job zur Verfügung stehen.


Es ist das deutsche Volk das so etwas zulässt, und diese Politik gutheißt!

Antizion77
19.04.2015, 18:16
Sagt ausgerechnet eine bosnische Lusche und Hartz4-Migranten-Musel, der keine Eier in der Hose hat und statt tapfer zu kämpfen, aus seiner bosnische Heimat feige geflohen ist, und sich in Deutschland verkriecht. Und hier über Deutschland hetzt. Natürlich nur anonym im Internet, den auf der Strasse im real live traut er sich das nicht.


Maul halten, Cornelius! Der ewige Arschkriecher!:haha:

Sprecher
19.04.2015, 18:16
Moin Leute!

Ich hatte mich eigentlich wegen eines anderen Themas hier im Forum angemeldet, habe mich dann mal umgeschaut und festgestellt, dass ja ziemlich ausgiebig über die Einwanderungspolitik hier in Deutschland diskutiert wird.

Deshalb mal eine Frage:
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

Seitens der Politiker wird zwar immer die "historische Verantwortung" Deutschlands beschworen, allerdings würde wohl auch kaum jemand ernsthaft behaupten wollen, dass es sich bei Kanada und Australien oder gar Neuseeland um faschistische Regime handelt :haha:

Ich bin kein Experte für die Einwanderungsgesetze der genannten Staaten, aber schon bei einem kurzen Überfliegen der Einwanderungskriterien stelle ich fest, dass man da sehr stark nach den wirtschaftlichen Interessen selektiert.

Bevor du Kanada als Vorbild lobst wie das soviele Unwissende tun solltest du dich erstmal informieren wie es dort aussieht.
Kanada ist schlimmer umgevolkt als die BRD und Schweden zusammen.

perlmutt
19.04.2015, 18:20
Nicht möglich, weil,
Nur Deutschland den WW2 angezettelt und verloren hat
Sich demzufolge eine immerwährende Kollektivschuld ergibt
Wir Deutschen der ganzen Welt beweisen müssen dass wir jetzt die Guten sind
Wir Politiker haben denen Andere wichtiger sind als das eigene Volk
Der Deutsche in naher Zukunft zu einer Aussterbenden Art gehört.
Armut in Deutschland nicht existent ist
Das Boot noch lange nicht voll ist
Wir keine Rassisten sind.
"To be continued...."

Antizion77
19.04.2015, 18:20
Ist schon richtig, so hat Mussolini das ja auch beschrieben. Aber ich glaube, durch dein linkes Weltbild hast du keine Ahnung von Wirtschaft und siehst selbst im Libertarismus Faschismus.

Alles was dem Einfluss des Geldes ausgesetzt ist, ist in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt und dadurch beeinflussbar!

cornjung
19.04.2015, 18:21
Maul halten, Cornelius! Der ewige Arschkriecher!:haha:
Sagt unser forenbekannte Arsch-und Ziegen-ficker Yusuf. :D

Ps. Hab ich jetzt extra für dich gepostet, weil ich weiss, wie gerne du gerne meldest. Und damit du wieder zu den Mods rennen kannst, und melden und petzen kannst. Du sollt dich auch mal als Sieger fühlen.

Antizion77
19.04.2015, 18:22
Warum ist dieser bosnische Musel-Migrant und Provo-Troll eigentlich überhaupt noch hier in Deutschland ?

Warum geht er nicht zurück ins ach so schöne Bosnien ?

Beitrag 63 !

War ich doch vor 2 Wochen, und habe ein wenig Menschlichkeit getankt!:haha:

Dr Mittendrin
19.04.2015, 18:23
Es ist das deutsche Volk das so etwas zulässt, und diese Politik gutheißt!

Also doch kapiert. Ich wählte GROKO nicht und bin auch kein Nichtwähler.

cornjung
19.04.2015, 18:23
War ich doch vor 2 Wochen, und habe ein wenig Menschlichkeit getankt!:haha:
Menschlichkeit in Bosnien....:haha::haha::haha:

Antizion77
19.04.2015, 18:24
Sagt unser forenbekannte Arsch-und Ziegen-ficker Yusuf. :D

Deine PN an mich zeigt dass ich recht habe, du dagegen musst dich mit Vermutungen zufrieden geben!:haha::haha:

Shahirrim
19.04.2015, 18:25
Alles was dem Einfluss des Geldes ausgesetzt ist, ist in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt und dadurch beeinflussbar!

Also willst du wieder zu Muscheln zurück?

Nee lass mal, Steinzeit ist für mich keine Lösung.

Panther
19.04.2015, 18:25
Die jahrzehntelang ungebremste Masseneinwanderung hat seltsamerweise zu immer niedrigeren Geburtenraten geführt. Deshalb ist es äußerst skrurril, wenn die Regierung propagiert, durch noch mehr Einwanderung das angebliche Demographieproblem zu lösen.
Die scheinen aus Erfahrung nichts gelernt zu haben und wollen die gleichen Fehler wiederholen, vermutlich dient die Asylflutung aber eh einem ganz anderen Zweck als der Demographie.


Das ist nicht seltsam, das die Geburtenrate gesunken ist. Das ist die logische Folge von prekären Arbeitsverhältnissen, unsicherer Zukunft und Kampf gegen die Familie,
und Kinderfeindlichkeit.

Rocko
19.04.2015, 18:26
Berlin (West) ist zu dumm dafuer, ganz einfach!

Sprecher
19.04.2015, 18:28
Nicht möglich, weil,
Nur Deutschland den WW2 angezettelt und verloren hat
Sich demzufolge eine immerwährende Kollektivschuld ergibt
Wir Deutschen der ganzen Welt beweisen müssen dass wir jetzt die Guten sind
Wir Politiker haben denen Andere wichtiger sind als das eigene Volk
Der Deutsche in naher Zukunft zu einer Aussterbenden Art gehört.
Armut in Deutschland nicht existent ist
Das Boot noch lange nicht voll ist
Wir keine Rassisten sind.
"To be continued...."

Gut erkannt, alles fängt mit der Kriegsschuldlüge an, deshalb ist Revisionismus eben nichts für "ewig gestrige" sondern so notwendig wie noch nie zuvor.
PI-Leser und "seriöse Patrioten" werden das freilich niemals einsehen.Die meinen ja eher man müsste den Siegermächten noch tiefer in den Arsch kriechen als ohnehin schon.

Beobachter
19.04.2015, 18:28
Berlin (West) ist zu dumm dafuer, ganz einfach!
Just like USA.

Cudi
19.04.2015, 18:28
Menschlichkeit in Bosnien....:haha::haha::haha:

Warum nicht? Warst Du schon mal dort, werter Cornjung?

Antizion77
19.04.2015, 18:28
Menschlichkeit in Bosnien....:haha::haha::haha:

Der westliche Einfluss ist leider nicht mehr zu leugnen, aber das Fundament steht immer noch!

cornjung
19.04.2015, 18:29
Deine PN an mich zeigt dass ich recht habe, du dagegen musst dich mit Vermutungen zufrieden geben!
Es ist keine Vermutung, sondern die Erkenntnis aus deiner PN an mich. Schon vergessen ? :D

Übrigens, mich stört das gar nicht.

Rocko
19.04.2015, 18:30
Just like USA.

Nein...ganz ehrlich!
Man mag zwar von unserem Land halten was man will, aber seit Jahren wird gnadenlos nach Qualifikation aussortiert!
Ich weiss es aus eigener Erfahrung!

Shahirrim
19.04.2015, 18:30
Der westliche Einfluss ist leider nicht mehr zu leugnen, aber das Fundament steht immer noch!

Aber Deutschland vorwerfen, es würde sich nicht genug gegen den westlichen Einfluss wehren?! Jaja, so sind sie alle.

Das kennt man von den Wasserpredigern. Feg erst mal zu Hause, bevor du andere Länder belehrst.

cornjung
19.04.2015, 18:33
Warum nicht? Warst Du schon mal dort, werter Cornjung?
Nein, in Bosnien war ich nicht. Aber ich kenne die Beiträge dieses Foristen.

Beobachter
19.04.2015, 18:33
Nein...ganz ehrlich!
Man mag zwar von unserem Land halten was man will, aber seit Jahren wird gnadenlos nach Qualifikation aussortiert!
Ich weiss es aus eigener Erfahrung!

Oh ja, man sieht ja, das nur "wenige" "einreisen". :D

http://endtimeheadlines.org/wp-content/uploads/2014/11/illegal_alien_border.jpg

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 18:37
Nein...ganz ehrlich!
Man mag zwar von unserem Land halten was man will, aber seit Jahren wird gnadenlos nach Qualifikation aussortiert!
Ich weiss es aus eigener Erfahrung!

Absoluter Käse. Was ist mit den mitlerweile Millionen von "Illegal Aliens" die bei euch Welfare bekommen und auch kostenloses Obama Care?
?

perlmutt
19.04.2015, 18:38
Gut erkannt, alles fängt mit der Kriegsschuldlüge an, deshalb ist Revisionismus eben nichts für "ewig gestrige" sondern so notwendig wie noch nie zuvor.
PI-Leser und "seriöse Patrioten" werden das freilich niemals einsehen.Die meinen ja eher man müsste den Siegermächten noch tiefer in den Arsch kriechen als ohnehin schon.

Das Los des Verlierers eben. Der Wähler heutzutage bestimmt seinen eigenen Henker.
Wenigstens baumeln wir an einem demokratisch geflochtenen Strick.

Rocko
19.04.2015, 18:38
Oh ja, man sieht ja, das nur "wenige" "einreisen". :D

http://endtimeheadlines.org/wp-content/uploads/2014/11/illegal_alien_border.jpg

Sie versuchen es, natuerlich!
Sie haben allerdings auch wenig Erfolg...die meisten Illegalen enden auf der Strasse und/oder sterben, zu recht!
Wer aber, wie ich, den offiziellen Weg geht, der muss eine ganze Armada an Pruefungen beginnend in unserer Auslandsvertretung in Frankfurt/M. ueber sich ergehen lassen!

Aber nach West- und/oder Ostdeutschland kann jeder migrieren, unabhaengig von jedweder Eignung, da liegt das Problem!
Warum bekommen es West- bzw. Ostdeutschland nicht gebacken, KLARE Regeln fuer die Migration einzufuehren?

Cudi
19.04.2015, 18:39
Nein, in Bosnien war ich nicht. Ich war in Zenica und Tuzla. Die Menschen sind dort nicht schlechter oder besser, als der Rest der Welt. Um dir einen kleinen Einblick zu geben, bitte ich dich das kurze Video anzusehen:


https://www.youtube.com/watch?v=InrZRTNfwa0

Rocko
19.04.2015, 18:41
Absoluter Käse. Was ist mit den mitlerweile Millionen von "Illegal Aliens" die bei euch Welfare bekommen und auch kostenloses Obama Care?
?

Aehm, das sind Illegale denen unser sozialistischer Praesident Geschenke gemacht hat?
Ansonsten siehe #91

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 18:43
Aehm, das sind Illegale denen unser sozialistischer Praesident Geschenke gemacht hat?
Ansonsten siehe #91

Fakt ist, sie sind drin. Die Bezeichnung ist vollkommen wurscht.

Beobachter
19.04.2015, 18:43
Warum bekommen es West- bzw. Ostdeutschland nicht gebacken, KLARE Regeln fuer die Migration einzufuehren?
Du weißt warum, willlst es aber nicht wahrhaben. Das ist alles.

Rocko
19.04.2015, 18:57
Du weißt warum, willlst es aber nicht wahrhaben. Das ist alles.

Wieso? Ich sehe doch die Unfaehigkeit der Berliner Regierung ein!

Beobachter
19.04.2015, 19:02
Wieso? Ich sehe doch die Unfaehigkeit der Berliner Regierung ein!
Ist ja richtig. Nur solltest du auch einsehen, das diese Unfähigkeit gewollt ist und es keine Rolle spielt, ob nun rote, grüne, blaue, gelbe oder schwarze Figuren die "Regierung" stellen.

Anita Fasching
19.04.2015, 19:11
Nein...ganz ehrlich!
Man mag zwar von unserem Land halten was man will, aber seit Jahren wird gnadenlos nach Qualifikation aussortiert!
Ich weiss es aus eigener Erfahrung!

"Unser Land" ?
Gibt es Assimilation tatsächlich, und dann so schnell?
Du bist genauso wenig Ami wie Gonzalo aus Mexiko.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iCOCXgAav7E

Feldmann
19.04.2015, 19:12
Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?

Mit einer pronatalistischen Familienpolitik.



Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?

Die zu gebärenden Kinder der heutigen Generation.



Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Zur Genüge.

Rocko
19.04.2015, 19:23
"Unser Land" ?
Gibt es Assimilation tatsächlich, und dann so schnell?
Du bist genauso wenig Ami wie Gonzalo aus Mexiko.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iCOCXgAav7E

Als Westdeutscher hatte ich es ja nicht allzu schwer...

Anita Fasching
19.04.2015, 19:50
Als Westdeutscher hatte ich es ja nicht allzu schwer...

Hat nichts mit der Herkunft zu tun, eher mit dem Charakter.
Und wenn es so wäre, warum sollte es für einen Ossi schwerer sein?

Rikimer
19.04.2015, 21:35
Ich kann dieses Geheule nicht mehr ertragen, und versuche euch aufzumuntern!

Als Bosnier solltest du besser in Geheul ausbrechen was aus deinem Bosnien geworden ist, das du als Fluechtling nach Deutschland kommen musstest. Ich war ja 7 Monate als Soldat dort als Herrenmensch ueber euch geborene Untertanen. Zuerst Sklaven der Osmanen, dann der Oesterreicher und nun Stiefellecker der EU und der USA/NATO. :cool:

Die einzigen die in Bosnien zu etwas zu gebrauchen sind sind die Kroaten, scheinen auch die fleissigsten Menschen dort zu sein. Grenzt ihr die Zigeuner immer noch aus das sie in Blechhuetten ausserhalb der Staedte hausen muessen, wie ich es in Mostar gesehen habe, wo im uebrigen eine feine Trennlinie zwischen schoenen Haeusern der Kroaten und dann muselmanischer Orient zu sehen ist. Ich frage mich ehrlich woraus du deine Identitaet schoepfst. Aus deinem Hass gegen Deutschland, Europa, USA?

Buchenholz
19.04.2015, 22:09
Zustimmung.
Deshalb hatte ich auch den Hinweis auf die o.g. Staaten gegeben.
Wie? Du meinst Kanada, wo die Weißen in wenigen Jahrzehnten auch zur Minderheit werden und Asylanten ebenfalls der rote Teppich ausgerollt wird?

Canadian Immigration Reform Blog - (http://canadianimmigrationreform.blogspot.de/) Immigration Built The Country. Immigration Will Destroy It.
(http://canadianimmigrationreform.blogspot.de/)
(http://zoelibat.blogspot.de/2013/10/kanada-islam-einwanderungsgesetze.html)Kritische Worte zum kanadischen Einwanderungsgesetz (http://zoelibat.blogspot.de/2013/10/kanada-islam-einwanderungsgesetze.html)

Kanada:


Fläche (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgebiet)
9.984.670 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada#cite_note-1) km²



Einwohnerzahl (https://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerzahl)
34.834.841 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada#cite_note-2) (Juli 2014)



Bevölkerungsdichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsdichte)
3,5 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada#cite_note-3) Einwohner pro km²



Australien:


Fläche (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgebiet)
7.692.024 km²



Einwohnerzahl (https://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerzahl)
23.130.900 (Juni 2013) (https://de.wikipedia.org/wiki/Australien#cite_note-2)



Bevölkerungsdichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsdichte)
2,9 Einwohner pro km²




Australien ist aktuell das westliche Land, das am ehesten noch vernünftige Ansätze (Ansätze bedeutet lediglich "ansatzweise"!) in seiner Einwanderungsolitik umsetzt. Aber auch dort fehlt die ethnozentrische Komponente. Soll heißen ein europäischer Ingenieur wird einem arabischen Ingenieur nicht vorgezogen. Auch dort keine Intelligenztests und keine psychologischen Persönlichkeitstests.

Aber schau mal auf das rote fettgedruckte aus den Wikipedia-Daten zu Australien und Kanada und überlege, wo der Unterschied zu Deutschland liegt und überlege dann noch einmal, warum wir kein Einwanderungsland sind. De fakto sind wir, wie auch die meisten unserer direkten Nachbarstaaten, kein Einwanderungsland sondern das aus allen Nähten platzende Kolonialgebiet einer gobalistischen Elite. Unsere gesamte politisch-mediale Elite gehört auch dazu. "Deutsch" sind sie nicht. Manche schon seid Generationen nicht mehr. Deutsch waren nur ihre Vorfahren. Sie selbst haben sich von ihrem Volk losgesagt und betrachten es nur noch als Verfügungsmasse. Wir, wir sind für sie nur die Dinger. Dinger, die den Staatshaushalt ihres Privatunternehmens erwirtschaften sollen. Das Unternehmensgelände nennen sie BRD und wir Dinger sind die unfreiwillige Belegschaft.

Wolf Fenrir
19.04.2015, 22:13
Wer sollte das tun wollen? Wer ist "man"? Man sind die BRD Politiker !
Und die Ausrottung unseres Volkes geschieht gegenwärtig Tag Täglich mit der Ansiedlung fremd rassigere Neger und anderer Kreaturen ...

Antizion77
20.04.2015, 08:19
Es ist keine Vermutung, sondern die Erkenntnis aus deiner PN an mich. Schon vergessen ? :D

Übrigens, mich stört das gar nicht.


Ich beantworte grundsätzlich keine PN, womit du dich gerade noch als Lügner geoutet hast!:fizeig:

Antizion77
20.04.2015, 08:23
Aber Deutschland vorwerfen, es würde sich nicht genug gegen den westlichen Einfluss wehren?! Jaja, so sind sie alle.

Das kennt man von den Wasserpredigern. Feg erst mal zu Hause, bevor du andere Länder belehrst.

Wenn ich westlichen Einfluss meine, dann meine ich den deutschen Einfluss direkt! Es gibt nichts schöneres als es euch direkt ins Gesicht zu sagen!:haha:

Murmillo
20.04.2015, 08:23
...

Deshalb mal eine Frage:
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

...

Ganz einfach, weil wir nicht den Platz hier haben, wie ihn Kanada oder Australien aufweisen. Wir haben jetzt schon eine Bevölkerungsdichte von 226 pro km² und 7-8 Mio. einheimische Arbeitslose, um die man sich mal vorrangig kümmern sollte, ehe man schon wieder an Einwanderung denkt

Antizion77
20.04.2015, 08:27
Nein, in Bosnien war ich nicht. Aber ich kenne die Beiträge dieses Foristen.

Und was sagen meine Beiträge über mein Land aus, du Vollidiot? Du glaubst gar nicht wie viele Bosnier heute noch Deutschland und anderen europäischen Staaten dankbar sind, dass sie bei den ethnischen Säuberungen während es Krieges aktiv mitgemacht haben, und es ihnen als humanitäre Aktion verkauft haben!

Wolfger von Leginfeld
20.04.2015, 08:29
Die Einwanderungssysteme Kanadas, Australiens & Co sind untauglich für Europa.

1. sind das riesige Flächenländer mit relaltiv wenig Bewohnern

2. haben die keine gewachse Kultur (ausser Flagge, Hymne und ein paar anderer eher oberflächige Dinge)

3. sind die Einwanderungssysteme dort eigentlich auch auf Dauer untauglich. Massen an Indern, Asiaten, Muslime nutzen die Lücken dieses Systems (und warum nicht, wenn es geht), dass HEUTE auf Gleichberechtigung bei der Einwanderung aaaaalller Menschen dieser Welt ausgerichtet ist. Wie das alles ausgeht, wird man erst in vielen Jahrzehnten sehen.
Was man heute in den immer größeren US-Slums, Ghettos oder Hoooooods sieht, ist nur ein zartes Vorspiel.


Moin Leute!

Ich hatte mich eigentlich wegen eines anderen Themas hier im Forum angemeldet, habe mich dann mal umgeschaut und festgestellt, dass ja ziemlich ausgiebig über die Einwanderungspolitik hier in Deutschland diskutiert wird.

Deshalb mal eine Frage:
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

Seitens der Politiker wird zwar immer die "historische Verantwortung" Deutschlands beschworen, allerdings würde wohl auch kaum jemand ernsthaft behaupten wollen, dass es sich bei Kanada und Australien oder gar Neuseeland um faschistische Regime handelt :haha:

Ich bin kein Experte für die Einwanderungsgesetze der genannten Staaten, aber schon bei einem kurzen Überfliegen der Einwanderungskriterien stelle ich fest, dass man da sehr stark nach den wirtschaftlichen Interessen selektiert.

ABAS
20.04.2015, 08:29
Moin Leute!

Ich hatte mich eigentlich wegen eines anderen Themas hier im Forum angemeldet, habe mich dann mal umgeschaut und festgestellt, dass ja ziemlich ausgiebig über die Einwanderungspolitik hier in Deutschland diskutiert wird.

Deshalb mal eine Frage:
Warum ist es nicht möglich, dass wir hier ein Einwanderungssystem wie etwa in Australien oder Kanada etablieren?

Seitens der Politiker wird zwar immer die "historische Verantwortung" Deutschlands beschworen, allerdings würde wohl auch kaum jemand ernsthaft behaupten wollen, dass es sich bei Kanada und Australien oder gar Neuseeland um faschistische Regime handelt :haha:

Ich bin kein Experte für die Einwanderungsgesetze der genannten Staaten, aber schon bei einem kurzen Überfliegen der Einwanderungskriterien stelle ich fest, dass man da sehr stark nach den wirtschaftlichen Interessen selektiert.

Die Einwanderungspolitik der USA, Kanada und Australien sind nichts
als " Window Dressing "! Neben den offiziellen Statistiken ueber die
Einwanderung gibt es einen Pool an illegalen Einwanderern mit dem
gezielt kalkuliert wird.

Die USA, Kanada und Australien benoetigen illegale Einwanderer weil
man Illegale unter dem ueblichen Niveau des Lohnes bezahlen und
ausnutzen kann. Das Phaenomen der illegalen Einwanderung in den
USA, Kanada und Australien ist dem Grunde nach Sklaverei und
Leibeigenschaften im anderen Kostuem. (Schattenwirtschaft)

Besonders die Amis waren, sind und bleiben Ausbeuter die sich
auf Kosten und zu Lasten anderer Menschen bereichern. Die USA
sind eine Nation von Arschloechern!

Wolfger von Leginfeld
20.04.2015, 08:31
Na, 3. Weltland-Bewohner. Wer sonst...


Wie soll denn Deutschland das Geburtendefizit ausgleichen?
Wer soll zukünftig die Sozialkassen füllen?
Die demographische Entwicklung hier im Land dürfte jedem bekannt sein.

Wolfger von Leginfeld
20.04.2015, 08:34
Das bunte, nazifreie und sorgenfreie Deutschiland natürlich.




Wer wird in 30 Jahren wohl besser aufgestellt sein? Japan oder Deutschland?

Antizion77
20.04.2015, 08:43
Als Bosnier solltest du besser in Geheul ausbrechen was aus deinem Bosnien geworden ist, das du als Fluechtling nach Deutschland kommen musstest. Ich war ja 7 Monate als Soldat dort als Herrenmensch ueber euch geborene Untertanen. Zuerst Sklaven der Osmanen, dann der Oesterreicher und nun Stiefellecker der EU und der USA/NATO. :cool:

Die einzigen die in Bosnien zu etwas zu gebrauchen sind sind die Kroaten, scheinen auch die fleissigsten Menschen dort zu sein. Grenzt ihr die Zigeuner immer noch aus das sie in Blechhuetten ausserhalb der Staedte hausen muessen, wie ich es in Mostar gesehen habe, wo im uebrigen eine feine Trennlinie zwischen schoenen Haeusern der Kroaten und dann muselmanischer Orient zu sehen ist. Ich frage mich ehrlich woraus du deine Identitaet schoepfst. Aus deinem Hass gegen Deutschland, Europa, USA?


Du hast meinen Hass besser begründet als ich es jemals könnte, das musst du nur noch meinen Landsleuten erklären, die im Westen immer noch den Retter sehen! Der Unterschied ist aber dass sich in meinem Land bereits nach 20 Jahren etwas tut, und die Menschen anfangen langsam aufzuwachen indem sie erkennen dass ihre wahren Feinde in den jeweiligen eigenen Regierungen sitzen, die dem Westen (EU, NATO, IWF, Weltbank) hörig sind. In deinem Land dagegen tut sich nach 70 Jahren Hörigkeit so gut wie gar nichts!:cool:

pixelschubser
20.04.2015, 08:50
Du hast meinen Hass besser begründet als ich es jemals könnte, das musst du nur noch meinen Landsleuten erklären, die im Westen immer noch den Retter sehen! Der Unterschied ist aber dass sich in meinem Land bereits nach 20 Jahren etwas tut, und die Menschen anfangen langsam aufzuwachen indem sie erkennen dass ihre wahren Feinde in den jeweiligen eigenen Regierungen sitzen, die dem Westen (EU, NATO, IWF, Weltbank) hörig sind. In deinem Land dagegen tut sich nach 70 Jahren Hörigkeit so gut wie gar nichts!:cool:

Du Blindpeese warst in Geschichte wohl auch immer Kreide holen, wa?!

Antizion77
20.04.2015, 08:59
Du Blindpeese warst in Geschichte wohl auch immer Kreide holen, wa?!

Jugoslawisches Schulsystem war an keine Blockzwänge gebunden, und es genügte eigentlich zu wissen dass ihr den Krieg verloren habt! Wir zogen es vor das zu tun was die Sieger so machen, sich selbst feiern! Wie schlecht es tatsächlich um Deutschland steht habe ich erst in den letzten 10 Jahren erfahren! :haha::haha::haha:

Rikimer
20.04.2015, 20:01
Und was sagen meine Beiträge über mein Land aus, du Vollidiot? Du glaubst gar nicht wie viele Bosnier heute noch Deutschland und anderen europäischen Staaten dankbar sind, dass sie bei den ethnischen Säuberungen während es Krieges aktiv mitgemacht haben, und es ihnen als humanitäre Aktion verkauft haben!
Wenn du deinen Hass wenigstens gegen die volksfeindlichen BRD-Eliten auslassen würdest und damit Solidarität zum Volk zeigtest. Zum Land welches dich aufgenommen hat. So aber zeigst du nur die hässliche Fratze des Vollidioten, welcher genauso funktioniert wie es sich die NWO-Eliten in ihrem Plan zur Abschaffung von Nationalstaaten, Völkern und Familien wünschen.

Herzlichen Glückwunsch. Hass ist ein schlechter Ratgeber, es zerstört nicht nur deine Umgebung, sondern am Ende dich selbst. Sieh dir nur die islamische Geschichte an und nun den Weg welchen der atheistische, nihilistisch, materialistische Westen eingeschlagen haben. Das Ende ist absehbar.

Antizion77
20.04.2015, 23:01
Wenn du deinen Hass wenigstens gegen die volksfeindlichen BRD-Eliten auslassen würdest und damit Solidarität zum Volk zeigtest. Zum Land welches dich aufgenommen hat. So aber zeigst du nur die hässliche Fratze des Vollidioten, welcher genauso funktioniert wie es sich die NWO-Eliten in ihrem Plan zur Abschaffung von Nationalstaaten, Völkern und Familien wünschen.

Herzlichen Glückwunsch. Hass ist ein schlechter Ratgeber, es zerstört nicht nur deine Umgebung, sondern am Ende dich selbst. Sieh dir nur die islamische Geschichte an und nun den Weg welchen der atheistische, nihilistisch, materialistische Westen eingeschlagen haben. Das Ende ist absehbar.


Natürlich sind es die Politiker, die es zu bestrafen gilt! Aber solange sie vom Volk gewählt werden,und dieses Volk auch noch an diese Scheindemokratie glaubt, trägt es die Verantwortung für das Handeln der Politiker mit!

cornjung
21.04.2015, 19:49
Ich war in Zenica und Tuzla. Die Menschen sind dort nicht schlechter oder besser, als der Rest der Welt. Um dir einen kleinen Einblick zu geben, bitte ich dich das kurze Video anzusehen:
https://www.youtube.com/watch?v=InrZRTNfwa0
Habs mir gerade angesehen. Ich habe noch nie behauptet, dass die Menschen dort schlechter sind, als hier, Nur, die kommen halt zu uns, und wir müssen für sie bezahlen. Während wenn ich dorthin fahre, ich selber zahlen muss.

Cudi
21.04.2015, 20:03
Habs mir gerade angesehen. Ich habe noch nie behauptet, dass die Menschen dort schlechter sind, als hier, Nur, die kommen halt zu uns, und wir müssen für sie bezahlen. Während wenn ich dorthin fahre, ich selber zahlen muss.

Ich kann dich verstehen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir alle verpflichtet sind, dieses Leid zu lindern.

Shahirrim
21.04.2015, 20:08
Natürlich sind es die Politiker, die es zu bestrafen gilt! Aber solange sie vom Volk gewählt werden,und dieses Volk auch noch an diese Scheindemokratie glaubt, trägt es die Verantwortung für das Handeln der Politiker mit!

Da haben Fremde aus anderen Völkern nicht drüber zu urteilen, wenn sie hier leben und sich von denen aushalten lassen, die sie verachten!

Dass ist eine innervölkische Angelegenheit. Ich lebe ja auch nicht in England (für mich die Verbrechernation Nummer 1) und sag denen dort, wie Scheiße sie sind.

Wenn du in Bosnien dich gegen die Eingriffe aus der BRD wehren würdest, könnte ich deine Haltung verstehen. So aber zeigt sie nur einen, der sich das sagt:

http://s1.wohintipp.at/uploads/events/transformed/182343-147711-7.jpg%3Fv%3D2

Bei dir scheint mir, dass es eher lautet: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Doppelmoral!"

Antizion77
21.04.2015, 21:57
Habs mir gerade angesehen. Ich habe noch nie behauptet, dass die Menschen dort schlechter sind, als hier, Nur, die kommen halt zu uns, und wir müssen für sie bezahlen. Während wenn ich dorthin fahre, ich selber zahlen muss.

Du bist echt dümmer als ich gedacht habe!

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/fachkraeftemangel-hilfe-aus-bosnien/8824320.html

Antizion77
21.04.2015, 22:01
Da haben Fremde aus anderen Völkern nicht drüber zu urteilen, wenn sie hier leben und sich von denen aushalten lassen, die sie verachten!

Dass ist eine innervölkische Angelegenheit. Ich lebe ja auch nicht in England (für mich die Verbrechernation Nummer 1) und sag denen dort, wie Scheiße sie sind.

Wenn du in Bosnien dich gegen die Eingriffe aus der BRD wehren würdest, könnte ich deine Haltung verstehen. So aber zeigt sie nur einen, der sich das sagt:

http://s1.wohintipp.at/uploads/events/transformed/182343-147711-7.jpg%3Fv%3D2

Bei dir scheint mir, dass es eher lautet: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Doppelmoral!"

Wer weiß, vielleicht schaffe ich es einen Landsmann von dir zu überzeugen, und er sagt es dir in gleicher Weise! Macht es für dich dann einen Unterschied? :?

Shahirrim
21.04.2015, 22:03
Wer weiß, vielleicht schaffe ich es einen Landsmann von dir zu überzeugen, und er sagt es dir in gleicher Weise! Macht es für dich dann einen Unterschied? :?

Einer ist besser als keiner!

Antizion77
21.04.2015, 22:09
Einer ist besser als keiner!

Ändert aber nichts an der Wahrheit, erst recht wenn man bedenkt dass ich von dieser Politik benachteiligt werde, sowohl in Deutschland als auch in meiner Heimat!

Shahirrim
21.04.2015, 22:14
Ändert aber nichts an der Wahrheit, erst recht wenn man bedenkt dass ich von dieser Politik benachteiligt werde, sowohl in Deutschland als auch in meiner Heimat!

Ach komm, zumindest einmal darfst du dich als Opfer inszenieren.

Ich hatte mal einen Serben gelesen, der schrieb: "Was soll ich denn machen? Habe einen deutschen Pass und bin damit verantwortlich, das Gedenken am Holocaust wach zu halten und zu Hause in Serbien bin ich für Srebrenica verantwortlich!"

Dann meinte er noch, dass die Deutschen froh sein sollten, nicht seine doppelte Last tragen zu müssen, wie er.

Was ich damit sagen will, du hättest es schlimmer treffen können, zumindest zu Hause kannst du den Jodel nachmachen und über den pöhsen Serben klagen!

Nur beim Holograus werde ich als Deutscher, der aus der Vergangenheit gelernt hat, dich ermahnen, dass du als Neodeutscher dich da zu beugen hast! :ironie:

Ich will ja nicht, dass dir es hier am Ende noch gefällt! :D

Antizion77
21.04.2015, 22:26
Ach komm, zumindest einmal darfst du dich als Opfer inszenieren.

Ich hatte mal einen Serben gelesen, der schrieb: "Was soll ich denn machen? Habe einen deutschen Pass und bin damit verantwortlich, das Gedenken am Holocaust wach zu halten und zu Hause in Serbien bin ich für Srebrenica verantwortlich!"

Dann meinte er noch, dass die Deutschen froh sein sollten, nicht seine doppelte Last tragen zu müssen, wie er.

Was ich damit sagen will, du hättest es schlimmer treffen können, zumindest zu Hause kannst du den Jodel nachmachen und über den pöhsen Serben klagen!

Nur beim Holograus werde ich als Deutscher, der aus der Vergangenheit gelernt hat, dich ermahnen, dass du als Neodeutscher dich da zu beugen hast! :ironie:

Ich will ja nicht, dass dir es hier am Ende noch gefällt! :D

Wie kommst du darauf dass ich die Opferrolle beanspruche? Ich verweise doch nur auf die Folgen der verbrecherischen deutschen Politik, und über eine Folge dieser Politik, nämlich die Kriegsflüchtlige die nach Deutschland kommen, regen sich viele Kameraden hier im PF auf!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Dr Mittendrin
21.04.2015, 22:41
Das denke ich natürlich nicht.
Ich frage mich aber schon, warum ein Mensch so handelt, wie er handelt und dies gerade in Hinblick darauf, was denn die Konsequenzen seiner Handlung für ihn selbst sein könnten.
Wenn ich hier lese, die Politik wolle Deutschland "umvolken", dann frage ich mich natürlich, warum man das tun sollte. Ich gehe jetzt mal einfach nicht davon aus, dass die Regierenden in Deutschland sich selbst und ihr eigenes Volk so sehr hassen, dass sie quasi einen unterschwelligen Genozid durchführen möchten. Denn da wäre die unausweichliche Frage: "Warum?"



Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

http://fs1.directupload.net/images/150421/kjucp8eb.jpg (http://www.directupload.net)

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/01/Deutschenhass-11.jpg

Dr Mittendrin
21.04.2015, 22:53
http://i.ytimg.com/vi/xfF5H07a8kI/hqdefault.jpg