PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerbern in Bayern schmeckt es nicht. Jetzt gibt es Bargeld!



Maximilian
18.04.2015, 18:16
Das Essen schmeckte den Asylanten in Bayern nicht: Zu viel Zucker, schlechte Gewürze. Linke Aktivisten ergriffen Partei. Jetzt gibt es Bargeld für die Asylanten.


https://www.youtube.com/watch?v=plcTrstpFe0

Tryllhase
18.04.2015, 18:27
Das Essen schmeckte den Asylanten in Bayern nicht: Zu viel Zucker, schlechte Gewürze. Linke Aktivisten ergriffen Partei. Jetzt gibt es Bargeld für die Asylanten.


https://www.youtube.com/watch?v=plcTrstpFe0
Das wird hier schon seit Jahren praktiziert. Ziel der "Aktivisten" ist aber erst in zweiter Linie das Wohlergehen der Asylanten. Zum Ersten geht es ihnen um die maximale Schröpfung des Staates. Und wie man sieht- sie haben den Staat voll im Griff.

Dayan
18.04.2015, 18:33
Die ganze Asylkake könnte man leicht in griff bekommen.Asylanten aus Ländern wo kein Krieg herrscht sofort abschieben.Asylanten wo Kirieg herrscht erkundigen wie die zu den Machthabern stehen.Als Beispiel Syrien:Verfolgt von Assad werden nur WSunniten.Dann stellt sich die Frage warum?WirdIst der Syrerer Alawit oder Schiit so gehört er oder sie den Unterdrückern an als Jemand als Terrorist verdächtig ist er oder Sie sofort ab zu schieben.Gehört er oder sie einem Schiitischen oder Alewitischen Geminden an so entfällt der Asylberechtigung!Ich tippe so ca 97% der Asylanten haben nicht den geringsten Grund Asyl zu beantragen.Die müsste man spätenstens nach eine Woche abschieben!

Kater
18.04.2015, 18:38
Zu viel Zucker ist wirklich ungesund! Man darf sich allerdings fragen, was sie sich von dem Geld kaufen, bzw. ob es für einen Besuch bei McDonalds, Burger King & Co. reicht.

Shahirrim
18.04.2015, 18:40
Aber über den Länderfinanzausgleich meckern sie.

Geld ist aber offenbar genug da!

Pillefiz
18.04.2015, 18:42
ob die Rentner bei der Tafel auch so viel Glück haben? Oder müssen die weiter für den abgelaufenen Fraß DANKE sagen?

Nachbar
18.04.2015, 18:48
Zu viel Zucker ist wirklich ungesund! Man darf sich allerdings fragen, was sie sich von dem Geld kaufen, bzw. ob es für einen Besuch bei McDonalds, Burger King & Co. reicht.

Leider wird beim Thema Zucker nicht hinreichend differenziert!

Wir alle sind teilweise entsetzt darüber, wenn jemand zwei Würfel Zucker in seiner Tasse Kaffee auflöst.
Wir sind aber geistig schon nicht mehr in der Lage zu erkennen, wieviele Würfel Zucker in einer Coca Cola oder Fanta oder Sprite-Flasche von einem Liter stecken.

Die Folge: Die Coke geht zügig runter, der Kaffee gereicht zu Gewissensbissen ob der ungesunden Haltung.

Lilly
18.04.2015, 19:04
Bei uns müssen sie selber kochen. Passt ihnen aber auch nicht.

Rolf1973
18.04.2015, 19:09
Wer wirklich vom Tod bedroht war und knapp mit dem Leben entkommen ist, der frisst, was auf dem Tisch steht und ist dankbar! Schmarotzer, ohne jede Ausnahme!

Tryllhase
18.04.2015, 19:11
ob die Rentner bei der Tafel auch so viel Glück haben? Oder müssen die weiter für den abgelaufenen Fraß DANKE sagen?
Die stehen auf einer Stufe mit bestimmten Knackis in USA, die auch nur abgelaufene Ware vorgesetzt bekommen.

Rolf1973
18.04.2015, 19:12
Bei uns müssen sie selber kochen. Passt ihnen aber auch nicht.


Das ist in den Augen der meisten sogenannten Flüchtlinge Frauenarbeit und damit unter ihrer Würde. Unser Geld aber nimmt das nutzlose Pack-ohne Murren, ohne Dankeschön.

perlmutt
18.04.2015, 19:21
Der Weizen würde sich schnell von der Spreu trennen wenn es ausschliesslich, entgegen linker Asylorgasmen, Sachleistungen in Form von Nahrung, Medizin und Unterbringung geben würde.
Wer dann noch bleibt ist auch wirklich verfolgt und kommt nicht nur wegen der Kohle.
Täglich erlebt man wie dankbar doch die Flüchtlinge sind dass sie hier sicher sind.
Mit einem Tritt in den deutschen Ar..

PS: Die richtige Reaktion des bayerischen Flüchtlingsdieners wäre....wems nicht passt darf gerne dahin zurück woher er kommt....und den ganzen Tag Hirsebrei fressen.

xforce
18.04.2015, 19:27
Der Weizen würde sich schnell von der Spreu trennen wenn es ausschliesslich, entgegen linker Asylorgasmen, Sachleistungen in Form von Nahrung, Medizin und Unterbringung geben würde.
Wer dann noch bleibt ist auch wirklich verfolgt und kommt nicht nur wegen der Kohle.
Täglich erlebt man wie dankbar doch die Flüchtlinge sind dass sie hier sicher sind.
Mit einem Tritt in den deutschen Ar..

glaubset doch selbst nicht, dass die dann NICHT herkommen würden

perlmutt
18.04.2015, 19:29
Zumindest nicht diejenigen die nur auf Geld aus sind.
Die bekommen hier in 1 Monat mehr fürs Nichtstun wie in ihrer Heimat in 3 Monaten Arbeit, falls sie eine haben.
Lukrativer geht es doch kaum.

Dayan
18.04.2015, 19:30
Mein Kommentar:Abschieben.Mehr kann man nicht dazusagen.Wer dagegen ist muss man als Assozial verbuchen.Kein Land der Welt macht so eine Scheiss.Versucht es garnicht den Juden das in die Schuhen zu schieben.99,99 % der Juden sind dagegen.Egal was die ZJD dazu sagt.

Kater
18.04.2015, 19:34
Leider wird beim Thema Zucker nicht hinreichend differenziert!

Wir alle sind teilweise entsetzt darüber, wenn jemand zwei Würfel Zucker in seiner Tasse Kaffee auflöst.
Wir sind aber geistig schon nicht mehr in der Lage zu erkennen, wieviele Würfel Zucker in einer Coca Cola oder Fanta oder Sprite-Flasche von einem Liter stecken.

D.

Hehe, dreimal darfst du raten, weshalb ich diesen süßen Glibber nicht trinke.

Skaramanga
18.04.2015, 19:38
Wer trotzt an der Schüssel - dem schadet's am Rüssel.

http://i164.photobucket.com/albums/u28/hessischemarine/ottifant01.gif

konfutse
18.04.2015, 19:51
Leider wird beim Thema Zucker nicht hinreichend differenziert!

Wir alle sind teilweise entsetzt darüber, wenn jemand zwei Würfel Zucker in seiner Tasse Kaffee auflöst.
Wir sind aber geistig schon nicht mehr in der Lage zu erkennen, wieviele Würfel Zucker in einer Coca Cola oder Fanta oder Sprite-Flasche von einem Liter stecken.

Die Folge: Die Coke geht zügig runter, der Kaffee gereicht zu Gewissensbissen ob der ungesunden Haltung.
Ich nehme 3 Würfel Zucker je Tasse. Das ist nicht ungesund.

Helenos von Troja
18.04.2015, 19:53
Keiner wird gezwungen, nach Deutschland zu kommen und unser Essen runterzuwürgen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Gammel... äh Gourmet-Verpflegung in einem libanesischen Flüchtlingscamp sehr viel vitaminreicher, ausgewogener und glutenfrei ist, und zudem aus garantiert biologischem Anbau stammt. Also: Vaya con Dios!

Rüganer
18.04.2015, 19:56
ob die Rentner bei der Tafel auch so viel Glück haben? Oder müssen die weiter für den abgelaufenen Fraß DANKE sagen?

Die müssen dafür sogar noch bezahlen, sonst bekommen sie gar nichts und sie müssen hungern.

Hrafnaguð
18.04.2015, 20:00
Wer wirklich vom Tod bedroht war und knapp mit dem Leben entkommen ist, der frisst, was auf dem Tisch steht und ist dankbar! Schmarotzer, ohne jede Ausnahme!

Oh, ich kann mich da noch an entsprechende Kommentare meiner Großeltern erinnern, wenn man bei denen als Kind wegen des Essens
rumgequengelt hat. DIE haben genau DAS nämlich erlebt und erinnerten mich dann immer wie dankbar ich sein sollte überhaupt
so etwas tolles zu Essen haben zu können, egal ob das mir nun gerade schmeckt oder nicht. Gegessen wird was auf den Tisch kommt,
war da die Devise und das bitte mit der nötigen Dankbarkeit.

konfutse
18.04.2015, 20:08
Oh, ich kann mich da noch an entsprechende Kommentare meiner Großeltern erinnern, wenn man bei denen als Kind wegen des Essens
rumgequengelt hat. DIE haben genau DAS nämlich erlebt und erinnerten mich dann immer wie dankbar ich sein sollte überhaupt
so etwas tolles zu Essen haben zu können, egal ob das mir nun gerade schmeckt oder nicht. Gegessen wird was auf den Tisch kommt,
war da die Devise und das bitte mit der nötigen Dankbarkeit.
Das haben mir meine Eltern in den Sechzigern beigebracht und da wurde aufgegessen.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 20:25
Das haben mir meine Eltern in den Sechzigern beigebracht und da wurde aufgegessen.

Ich auch in den 60ern. Aber bei den grossen Fettbatzen habe ich oft geschummelt und sie draussen ausgespuckt.

Systemhandbuch
18.04.2015, 20:42
Zu viel Zucker ist wirklich ungesund! Man darf sich allerdings fragen, was sie sich von dem Geld kaufen, bzw. ob es für einen Besuch bei McDonalds, Burger King & Co. reicht.

Jau, ... und macht ganz viel müde. Die haben dazugelernt.:D


[...]Zucker macht nicht nur die Zähne kaputt; er macht müde und dick, launenhaft und depressiv.[...]

Quelle (http://www.express.de/ernaehrung/studie-beweist-zucker-ist-so-giftig-wie-nikotin-und-kokain,9567938,16970240.html)

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs14044326/5822737252-w1000-h960/3m820618.jpg

Nachbar
18.04.2015, 20:42
Ich nehme 3 Würfel Zucker je Tasse. Das ist nicht ungesund.

Zucker ist grds. schon schädlich für unsere Gesundheit, vor allem ist meines Wissens Zucker ein Vitamin-Langzeitkiller.

Gerne greift er die thylische (weibliche) Epidermis an, und das nach Dekaden, die Epidermis wird runzelig.
Nur kann Mensch dann nicht mehr gegensteuern.

Dass Zucker auf Dauer kariesbildend und damit zahnzerstörend ist, sollte jedem bekannt sein.

latinroad
18.04.2015, 22:07
http://www.regierung.niederbayern.bayern.de/niederbayern/

Heinz Grunwald - CSU scheint wohl eine Lachnummer zu sein. Raus mit den Asylanten. Den ganzen Tag faul herumsitzen und nichts arbeiten. Wo wohnt Herr Heinz Grunwald. eigentlich? In seiner Luxusvilla? Bei seiner Besoldung von über 8000 Euro nettto lacht Grunwald die dummen deutschen Wähler nur aus !!

Die Zustände mit der ganzen Massenflutwelle von Asylanten die die Sozialsysteme ausplündern nimmt schon erschreckene Zustände aus und stellt eine Gefahr für Deutschland dar !!

Hay
18.04.2015, 22:29
ob die Rentner bei der Tafel auch so viel Glück haben? Oder müssen die weiter für den abgelaufenen Fraß DANKE sagen?

Nein, sie müssen für den abgelaufenen Fraß Geld bezahlen. Im Süden nicht zu knapp.

Bruddler
19.04.2015, 06:30
Zu viel Zucker ist wirklich ungesund! Man darf sich allerdings fragen, was sie sich von dem Geld kaufen, bzw. ob es für einen Besuch bei McDonalds, Burger King & Co. reicht.

Ein Teil dieses Geldes wird sicherlich dazu verwendet, um den Daheimgebliebenen eine "Schlepperkarte" zu finanzieren (früher "Familiennachzug" genannt).

Van der Graf Generator
19.04.2015, 06:45
Nein, sie müssen für den abgelaufenen Fraß Geld bezahlen. Im Süden nicht zu knapp.
Kaviar und Feinkostnahrung für Somalier oder Tunesier müssen schliesslich finanziert werden.

DetlefFröbe
19.04.2015, 07:29
ob die Rentner bei der Tafel auch so viel Glück haben? Oder müssen die weiter für den abgelaufenen Fraß DANKE sagen? Nicht nur das: Sie müssen bei der Tafel sogar einen geringen Obulus entrichten!

Hay
19.04.2015, 10:57
Nicht nur das: Sie müssen bei der Tafel sogar einen geringen Obulus entrichten!

Na, gering ist er aber nicht. Ich habe schon verschiedentliche Reportagen gesehen, in denen beispielhaft und lobend das Angebot im Inneren dieser Tafeln gezeigt wurde. Erst einmal deckt dies nicht den Bedarf, d.h. die Bedürftigen müssen trotzdem noch in den Supermärkten einkaufen und zweitens sind die Preise für vergammelte Ware recht hoch, so daß ich behaupte, daß manches Angebot im Supermarkt billiger ist. Zu meinem Entsetzen wurde auch verderbliche Ware angeboten, obwohl schon durch den Transport zu Tafel die Kühlkette nachweislich unterbrochen wurde. In einem Fall wurde sogar Fisch angeboten.

Chandra
19.04.2015, 11:04
Das Essen schmeckte den Asylanten in Bayern nicht: Zu viel Zucker, schlechte Gewürze. Linke Aktivisten ergriffen Partei. Jetzt gibt es Bargeld für die Asylanten.


https://www.youtube.com/watch?v=plcTrstpFe0

Hieß es nicht immer was auf den Tisch kommt wird gegessen :D
Wenn es dem Pöpel nicht schmeckt, sollen sie eben verhungern.....Bargeld ein absolutes No-Go

Chandra
19.04.2015, 11:12
Bei uns müssen sie selber kochen. Passt ihnen aber auch nicht.

Ein Drei - Sterne - Koch müßte ihre Ansprüche erfüllen :D
Unsere Kinder aus armen Familien und viele Rentner essen dann weiter aus den Mülltonnen ,oder die oft abgelaufenen und beschädigten Lebensmittel aus den gemeinnützigen Vereinen " Die Tafel "

Pillefiz
19.04.2015, 11:18
Na, gering ist er aber nicht. Ich habe schon verschiedentliche Reportagen gesehen, in denen beispielhaft und lobend das Angebot im Inneren dieser Tafeln gezeigt wurde. Erst einmal deckt dies nicht den Bedarf, d.h. die Bedürftigen müssen trotzdem noch in den Supermärkten einkaufen und zweitens sind die Preise für vergammelte Ware recht hoch, so daß ich behaupte, daß manches Angebot im Supermarkt billiger ist. Zu meinem Entsetzen wurde auch verderbliche Ware angeboten, obwohl schon durch den Transport zu Tafel die Kühlkette nachweislich unterbrochen wurde. In einem Fall wurde sogar Fisch angeboten.

sogar "frisches" Hackfleisch. Ich fahre jeden Mittwoch mit einer alten Dame zur tafel, das ist nur eine andere Art der Müllentsorgung. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede, aber die Tafel, die ich regelmässig mit besuche, verteilt weder Gemüse, noch Kartoffeln, noch brauchbares Obst. Statt dessen verfaulten Feldsalat und Puddingbecher ohne Ende, die gerade noch 2 Tage haltbar wären, unter entsprechenden Kühlbedingungen. Und das kostet noch 1,50€ die Woche.
Dass da keiner ein Auge drauf hat ist mir unverständlich, aber es sind ja nur Rentner. Ausländer sieht man da übrigens keine, bei dem Angebot

Nurmalso
19.04.2015, 11:22
Das Essen schmeckte den Asylanten in Bayern nicht: Zu viel Zucker, schlechte Gewürze. Linke Aktivisten ergriffen Partei. Jetzt gibt es Bargeld für die Asylanten.


https://www.youtube.com/watch?v=plcTrstpFe0


Was der Mitarbeiter dem Kinski sagt, in diesem Sinne. Bis 1:30 anschauen


https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

Bolle
19.04.2015, 11:26
Na, gering ist er aber nicht. Ich habe schon verschiedentliche Reportagen gesehen, in denen beispielhaft und lobend das Angebot im Inneren dieser Tafeln gezeigt wurde. Erst einmal deckt dies nicht den Bedarf, d.h. die Bedürftigen müssen trotzdem noch in den Supermärkten einkaufen und zweitens sind die Preise für vergammelte Ware recht hoch, so daß ich behaupte, daß manches Angebot im Supermarkt billiger ist. Zu meinem Entsetzen wurde auch verderbliche Ware angeboten, obwohl schon durch den Transport zu Tafel die Kühlkette nachweislich unterbrochen wurde. In einem Fall wurde sogar Fisch angeboten.

Was glaubst du, wie die hygienischen Bedingungen und das Angebot auf den Märkten in Afrika aussehen?

http://cache2.asset-cache.net/gc/132459519-male-drill-mandrillus-leucophaeus-cooked-at-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=fOqRSGnZREbdOD5U9z9TH%2batUPoiV4QEqNnsATS1VNKgmT Qu5mOcp4JST96OczrvvvsB9qXC9poglR7OV2mV0YvY0cEInacB gDnOKDBZm4Y%3d

Bruddler
19.04.2015, 11:35
Ein Drei - Sterne - Koch müßte ihre Ansprüche erfüllen :D
Unsere Kinder aus armen Familien und viele Rentner essen dann weiter aus den Mülltonnen ,oder die oft abgelaufenen und beschädigten Lebensmittel aus den gemeinnützigen Vereinen " Die Tafel "

Stimmt, deren "Wohlergehen" interessiert unsere Politiker nicht die Bohne, sind ja nur einheimische Deutsche...

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1553492.1367595607/860x860/eine-frau-muelleimern-stadt-weimar-pfandflaschen.jpg

opppa
19.04.2015, 11:42
Die müssen dafür sogar noch bezahlen, sonst bekommen sie gar nichts und sie müssen hungern.

Unsere Volksvertreter haben doch genau ausgerechnet, daß sie nicht hungern müssen!

Das Problem mit Asylbewerbern, die unser Essen nicht mögen, lässt sich relativ schnell dadurch beheben, daß sich ihr Geschmackssinn nach einer (oder zwei) Woche Fasten selbständig in unsere Richtung korrigiert!

:D

Chandra
19.04.2015, 11:52
Stimmt, deren "Wohlergehen" interessiert unsere Politiker nicht die Bohne, sind ja nur einheimische Deutsche...

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1553492.1367595607/860x860/eine-frau-muelleimern-stadt-weimar-pfandflaschen.jpg



Dieses Volk hatten doch in ihrer schäbigen Heimat nichts gescheites zu essen , aber hier große Ansprüche stellen.
Normal müßten die froh und dankbar sein , daß wir ihnen Unterkunft und essen geben

Klopperhorst
19.04.2015, 12:01
Was der Mitarbeiter dem Kinski sagt, in diesem Sinne. Bis 1:30 anschauen


https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

Der Schlusssatz ist der beste Satz. LOL.

---

Hay
19.04.2015, 12:22
sogar "frisches" Hackfleisch. Ich fahre jeden Mittwoch mit einer alten Dame zur tafel, das ist nur eine andere Art der Müllentsorgung. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede, aber die Tafel, die ich regelmässig mit besuche, verteilt weder Gemüse, noch Kartoffeln, noch brauchbares Obst. Statt dessen verfaulten Feldsalat und Puddingbecher ohne Ende, die gerade noch 2 Tage haltbar wären, unter entsprechenden Kühlbedingungen. Und das kostet noch 1,50€ die Woche.
Dass da keiner ein Auge drauf hat ist mir unverständlich, aber es sind ja nur Rentner. Ausländer sieht man da übrigens keine, bei dem Angebot


Sogar "frisches Hackfleisch"? Frisches Hackfleisch kennt kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern nur ein festes Verbrauchsdatum, eingehaltene Kühlkette natürlich vorausgesetzt. Nun glaube ich aber nicht, daß ein Kühlwagen die Lebensmittel zur Tafel bringt, sondern es sind ganz normale Pkw, maximal Kleintransporter. Jedes Lebensmittelgeschäft müßte unter diesen Umständen seinen Laden dichtmachen und bekäme anschließend noch sehr viel Ärger.

Hier werden Gesetzesauflagen und der Verbraucherschutz eindeutig ignoriert. In Deutschland entstehen mittlerweile so viele rechtsfreie Räume, daß einem angst und bange wird. Gestern erst habe ich das Vorgehen von Hartz-IV-Behörden bei minderjährigen Jugendlichen, die eine Schule besuchen, thematisiert. Sie werden nicht nur rechtswidrig dazu aufgefordert, ihre Zeugnisse zur Bewertung durch einen Sachbearbeiter einzureichen, sondern sie werden dazu genötigt, Bewerbungen zu schreiben, die Schule zu verlassen, um einen Job anzunehmen. Kommen sie nicht während der Unterrichtszeit zu anberaumten Gesprächsterminen, weigern sie sich, die Zeugnisse einzureichen oder schreiben sie nicht die angeordneten Bewerbungen (sie müssen Eingliederungsvereinbarungen auf dem Amt unterzeichnen), werden ihnen die Geldmittel für Lebensmittel und Miete gestrichen. Auch hier: Schweigen im Blätterwalde. Eine einzelne Zeitung thematisiert mal kurz, aber die Informationen dringen nicht bundesweit durch. Und die Ämter machen so weiter.

Hay
19.04.2015, 12:23
Was glaubst du, wie die hygienischen Bedingungen und das Angebot auf den Märkten in Afrika aussehen?

http://cache2.asset-cache.net/gc/132459519-male-drill-mandrillus-leucophaeus-cooked-at-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=fOqRSGnZREbdOD5U9z9TH%2batUPoiV4QEqNnsATS1VNKgmT Qu5mOcp4JST96OczrvvvsB9qXC9poglR7OV2mV0YvY0cEInacB gDnOKDBZm4Y%3d

Noch ist hier Deutschland und nicht Afrika.

Bolle
19.04.2015, 12:25
Noch ist hier Deutschland und nicht Afrika.

Eben! Und da isst man oder kann man essen was auf den Tisch kommt!:basta:

DetlefFröbe
19.04.2015, 12:33
Noch ist hier Deutschland und nicht Afrika.

Aber nicht mehr lange. Es gilt ganz einfach die Ostländer noch zu fluten, und da wird auf maximaler Stufe dran gearbeitet!

Hay
19.04.2015, 12:33
Eben! Und da isst man oder kann man essen was auf den Tisch kommt!:basta:

Wenn man Gast ist, lehnt man Essen sowieso nicht ab. Das wäre in den Heimatländern der Asylbewerber ein Vergehen, das einen Gast das Leben kosten könnte.

Azrael
20.04.2015, 09:43
Jau, ... und macht ganz viel müde. Die haben dazugelernt.:D



Quelle (http://www.express.de/ernaehrung/studie-beweist-zucker-ist-so-giftig-wie-nikotin-und-kokain,9567938,16970240.html)

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs14044326/5822737252-w1000-h960/3m820618.jpg

Ah, das ist also einer von den Asylnegern die mit den neuesten Markenklamotten, todschicken Sneakers und High-End Smartphone raumlaufen - wie man hier immer liest. Verstehe - da werd ich auch neidisch.:crazy:

wtf
20.04.2015, 09:52
Zu viel Zucker ist wirklich ungesund! Man darf sich allerdings fragen, was sie sich von dem Geld kaufen, bzw. ob es für einen Besuch bei McDonalds, Burger King & Co. reicht.

Zumal Ketchup auf den Burgern ja praktisch zuckerfrei ist...:vogel:

luis_m
20.04.2015, 10:25
Dann sollns halt an Leberkäs fressn!!!

Branka
20.04.2015, 10:33
Dann sollns halt an Leberkäs fressn!!!

Hahahahaha.... :haha:

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:40
Was glaubst du, wie die hygienischen Bedingungen und das Angebot auf den Märkten in Afrika aussehen?

http://cache2.asset-cache.net/gc/132459519-male-drill-mandrillus-leucophaeus-cooked-at-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=fOqRSGnZREbdOD5U9z9TH%2batUPoiV4QEqNnsATS1VNKgmT Qu5mOcp4JST96OczrvvvsB9qXC9poglR7OV2mV0YvY0cEInacB gDnOKDBZm4Y%3d

Hatte er Streit mit seinem Bruder:?

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:55
Die ganze Asylkake könnte man leicht in griff bekommen.Asylanten aus Ländern wo kein Krieg herrscht sofort abschieben.Asylanten wo Kirieg herrscht erkundigen wie die zu den Machthabern stehen.Als Beispiel Syrien:Verfolgt von Assad werden nur WSunniten.Dann stellt sich die Frage warum?WirdIst der Syrerer Alawit oder Schiit so gehört er oder sie den Unterdrückern an als Jemand als Terrorist verdächtig ist er oder Sie sofort ab zu schieben.Gehört er oder sie einem Schiitischen oder Alewitischen Geminden an so entfällt der Asylberechtigung!Ich tippe so ca 97% der Asylanten haben nicht den geringsten Grund Asyl zu beantragen.Die müsste man spätenstens nach eine Woche abschieben!

Frauen, Kinder und Alte ASSADgetreue dürften hier leben, solange IHRE MÄNNER 16-50 Jahre FÜR ASSAD und SYRIEN kämpfen und sterben.
Jeder der was gegen ASSAD hat, bekommt gleich nen fetten Arschtritt und wird abgeschoben, an besten direkt in ein syrisches Regierungsgefängnis. :D

Azrael
20.04.2015, 10:58
...man sehe sich den Typen bei 1:10 an - wohl einer der "Aktivisten".

Keine weiteren Fragen.

blubba
20.04.2015, 11:01
Frauen, Kinder und Alte ASSADgetreue dürften hier leben, solange IHRE MÄNNER 16-50 Jahre FÜR ASSAD und SYRIEN kämpfen und sterben.
Jeder der was gegen ASSAD hat, bekommt gleich nen fetten Arschtritt und wird abgeschoben, an besten direkt in ein syrisches Regierungsgefängnis. :D
volle Zustimmung

Systemhandbuch
20.04.2015, 19:25
Ah, das ist also einer von den Asylnegern die mit den neuesten Markenklamotten, todschicken Sneakers und High-End Smartphone raumlaufen - wie man hier immer liest. Verstehe - da werd ich auch neidisch.:crazy:

Der hat das Smartphone sogar noch in der Hand. Die Sneakers waren wohl zu teuer, um sie im Bild zu bringen.:ätsch:

Bruddler
21.04.2015, 03:46
Dieses Volk hatten doch in ihrer schäbigen Heimat nichts gescheites zu essen , aber hier große Ansprüche stellen.
Normal müßten die froh und dankbar sein , daß wir ihnen Unterkunft und essen geben

Nun ja, aber zumind. hatten (haben) die meisten von ihnen ein funktionstüchtiges Handy (Smartphone)....der Hunger und die entbehrungen können demnach nicht so groß gewesen sein (?)
Und außerdem, wer sich einen "Schleußer" leisten kann, der wird wohl nicht ganz so arm gewesen sein...:hmm:

Durkheim
21.04.2015, 03:52
Das Essen schmeckte den Asylanten in Bayern nicht: Zu viel Zucker, schlechte Gewürze. Linke Aktivisten ergriffen Partei. Jetzt gibt es Bargeld für die Asylanten.


https://www.youtube.com/watch?v=plcTrstpFe0
Daran sieht man, dass gebildete, aufgeklärte Asylanten kommen. Die achten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Zuviel Zucker ist ungesund, das wissen die.

Durkheim
21.04.2015, 03:53
Der hat das Smartphone sogar noch in der Hand. Die Sneakers waren wohl zu teuer, um sie im Bild zu bringen.:ätsch:
We sich die Schleuserbanden leisten kann, der leistet sich solche Kinkerlitzchen wie Sneakers und Iphone 6 locker. Dss kostet ja nichts dagegen!

opppa
21.04.2015, 08:15
We sich die Schleuserbanden leisten kann, der leistet sich solche Kinkerlitzchen wie Sneakers und Iphone 6 locker. Dss kostet ja nichts dagegen!

Wer sich Schleuserbanden, Sneakers und Iphone 6 leisten kann, kann es sich auch leisten, für sein (aus eigener Sicht) artgerechtes Futter selbst ausfzukommen!

:kk:

Chandra
21.04.2015, 08:20
Nun ja, aber zumind. hatten (haben) die meisten von ihnen ein funktionstüchtiges Handy (Smartphone)....der Hunger und die entbehrungen können demnach nicht so groß gewesen sein (?)
Und außerdem, wer sich einen "Schleußer" leisten kann, der wird wohl nicht ganz so arm gewesen sein...:hmm:

Das stimmt auch wieder und die Ärmeren werden es sich zusammengeklaut haben .
Das die Elite dieses Treiben so lange hinnehmen , daß viele sterben und die korrupten Schleußer zu Millionäre werden , ist mir unverständlich.

Wolfger von Leginfeld
21.04.2015, 08:22
In der Heimat hätten sie wieder ihr gewohntes Essen.


Das Essen schmeckte den Asylanten in Bayern nicht: Zu viel Zucker, schlechte Gewürze. Linke Aktivisten ergriffen Partei. Jetzt gibt es Bargeld für die Asylanten.


https://www.youtube.com/watch?v=plcTrstpFe0

Mütterchen
21.04.2015, 08:45
Das ist in den Augen der meisten sogenannten Flüchtlinge Frauenarbeit und damit unter ihrer Würde. Unser Geld aber nimmt das nutzlose Pack-ohne Murren, ohne Dankeschön.

Um es gleich vorweg zu sagen - ich bin nicht dafür, halb oder ganz Afrika sowie alle übrigen Länder, in denen die Wirtschaft nicht brummt, nach D überzusiedeln. Nur, wer kann es den Menschen verdenken? Sie bekommen ja die Möglichkeit dazu, dann tun sie auch genau das. Sie verhalten sich so, wie es eben ihrer Sozialistation entspricht. Sie sind ja keine Einwanderer, die sich zuvor über gesellschaftliche, wirtschaftliche und soziale Strukturen ihres Ziellandes informiert haben. Die allermeisten von ihnen werden nur gehört haben, dass D ein unermesslich reiches Land ist und nach dem, was sie in ihrer eigenen Heimat erlebt haben, muss es ihnen ja auch so vorkommen. Ich will nicht verharmlosen, was abläuft, wie gesagt, ich bin überhaupt nicht für diesen unbegrenzten und hemmunglosen Zustrom, aber ich halte es für utopisch, von diesen Menschen Dankbarkeit und Zurückhaltung zu erwarten. Ich glaube eher, die meisten werden sich ziemlich rücksichtslos nehmen, was sie kriegen können.
Und dann muss man ja, wie der kurze Film andeutet, sehen, dass es da auch noch diese Aktivisten gibt, die bei denAsylbewerbern noch zusätzlich für Unmut sorgen indem sie ihnen ja regelrecht einreden, sich schlecht behandelt zu fühlen.

Rolf1973
21.04.2015, 09:06
Um es gleich vorweg zu sagen - ich bin nicht dafür, halb oder ganz Afrika sowie alle übrigen Länder, in denen die Wirtschaft nicht brummt, nach D überzusiedeln. Nur, wer kann es den Menschen verdenken? Sie bekommen ja die Möglichkeit dazu, dann tun sie auch genau das. Sie verhalten sich so, wie es eben ihrer Sozialistation entspricht. Sie sind ja keine Einwanderer, die sich zuvor über gesellschaftliche, wirtschaftliche und soziale Strukturen ihres Ziellandes informiert haben. Die allermeisten von ihnen werden nur gehört haben, dass D ein unermesslich reiches Land ist und nach dem, was sie in ihrer eigenen Heimat erlebt haben, muss es ihnen ja auch so vorkommen. Ich will nicht verharmlosen, was abläuft, wie gesagt, ich bin überhaupt nicht für diesen unbegrenzten und hemmunglosen Zustrom, aber ich halte es für utopisch, von diesen Menschen Dankbarkeit und Zurückhaltung zu erwarten. Ich glaube eher, die meisten werden sich ziemlich rücksichtslos nehmen, was sie kriegen können.
Und dann muss man ja, wie der kurze Film andeutet, sehen, dass es da auch noch diese Aktivisten gibt, die bei denAsylbewerbern noch zusätzlich für Unmut sorgen indem sie ihnen ja regelrecht einreden, sich schlecht behandelt zu fühlen.

Ist schon richtig, was Du schreibst. Die Lösung des Problems muss bei uns beginnen: keine Anreize für Flüchtlinge, Abschaffung des Asylrechts bzw. strenge Auslegung und Handhabung.

Ungeachtet dessen erwarte ich auch von Schmarotzern Dank und die bedingungslose Anerkennung unseres Rechts und Respekt vor uns und unserer Kultur. Wer die Hand beißt, die ihn
füttert, hat spätestens damit sein Recht verwirkt, weiter mit durchgeschleppt zu werden.

Hay
21.04.2015, 09:11
Um es gleich vorweg zu sagen - ich bin nicht dafür, halb oder ganz Afrika sowie alle übrigen Länder, in denen die Wirtschaft nicht brummt, nach D überzusiedeln. Nur, wer kann es den Menschen verdenken? Sie bekommen ja die Möglichkeit dazu, dann tun sie auch genau das. Sie verhalten sich so, wie es eben ihrer Sozialistation entspricht. Sie sind ja keine Einwanderer, die sich zuvor über gesellschaftliche, wirtschaftliche und soziale Strukturen ihres Ziellandes informiert haben. Die allermeisten von ihnen werden nur gehört haben, dass D ein unermesslich reiches Land ist und nach dem, was sie in ihrer eigenen Heimat erlebt haben, muss es ihnen ja auch so vorkommen. Ich will nicht verharmlosen, was abläuft, wie gesagt, ich bin überhaupt nicht für diesen unbegrenzten und hemmunglosen Zustrom, aber ich halte es für utopisch, von diesen Menschen Dankbarkeit und Zurückhaltung zu erwarten. Ich glaube eher, die meisten werden sich ziemlich rücksichtslos nehmen, was sie kriegen können.
Und dann muss man ja, wie der kurze Film andeutet, sehen, dass es da auch noch diese Aktivisten gibt, die bei denAsylbewerbern noch zusätzlich für Unmut sorgen indem sie ihnen ja regelrecht einreden, sich schlecht behandelt zu fühlen.

Du meinst, in ihrer Zivilisation ist das Gastrecht nicht ausgeprägt? Das kann ich fast nicht glauben. Denn dieses ist ja immerhin Maßstab für eigenes Verhalten in der Fremde und verbietet Forderungen.

Mütterchen
21.04.2015, 09:45
Ist schon richtig, was Du schreibst. Die Lösung des Problems muss bei uns beginnen: keine Anreize für Flüchtlinge, Abschaffung des Asylrechts bzw. strenge Auslegung und Handhabung.

Ungeachtet dessen erwarte ich auch von Schmarotzern Dank ........ (gekürzt durch mich)

Das verstehe ich ja alles, ich meine nur, es gibt Dinge, auf die kann man lange warten. Und vergebens.

blubba
21.04.2015, 09:49
wenn den Asylanten gute bayrische Kost nicht schmeckt, sollen sie doch Grass oder Baumrinden fressen,verdammte Kiste-der nächste Flughafen ist auch nicht weit, dann sind sie ruckzuck wieder daheim und können ihr eigenes Zeugs kaufen mit ihrem Geld

Mütterchen
21.04.2015, 09:51
Du meinst, in ihrer Zivilisation ist das Gastrecht nicht ausgeprägt? Das kann ich fast nicht glauben. Denn dieses ist ja immerhin Maßstab für eigenes Verhalten in der Fremde und verbietet Forderungen.

Über das Gastrecht in diesen Ländern nichts sagen, leider kann ich mir Urlaubsreisen so gut wie nie leisten. Ich bin aber der Meinung, dass Gäste überall auf der Welt auf Einladung hin kommen und dass Gäste auch wieder gehen.

Xenes
21.04.2015, 09:54
Um es gleich vorweg zu sagen - ich bin nicht dafür, halb oder ganz Afrika sowie alle übrigen Länder, in denen die Wirtschaft nicht brummt, nach D überzusiedeln. Nur, wer kann es den Menschen verdenken? Sie bekommen ja die Möglichkeit dazu, dann tun sie auch genau das. Sie verhalten sich so, wie es eben ihrer Sozialistation entspricht.

Die Sozialisation in Afrika ist dergestalt, dass es keinerlei Sozialsystem gibt, dass jeder für seine Existenz hart arbeiten muss. Da Deutschland aber aller Welt einen Wink gibt, dass jeder einwandern kann und völlig leistungslos auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung leben kann, ist man in Afrika zwar ziemich erstaunt über so viel Dummheit, aber die Skrupellosen unter den Afrikanern ergreifen eben die Gelegenheit. Nach Deutschland kommt deshalb nicht vorwiegend der afrikanische sozial bedürftige oder gar politisch verfolgte Normalbürger, sondern derjenige, der bereits in seiner Heimat ein Quertreiber und Leistungsverweigerer ist. Man fragt sich auch, woher diese Leute Schleppergebühren in der Höhe mehrerer (!) afrikanischer Jahresgehälter aufbringen können, wenn nicht durch illegale Tätigkeiten.

Mütterchen
21.04.2015, 10:03
Die Sozialisation in Afrika ist dergestalt, dass es keinerlei Sozialsystem gibt, dass jeder für seine Existenz hart arbeiten muss. Da Deutschland aber aller Welt einen Wink gibt, dass jeder einwandern kann und völlig leistungslos auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung leben kann, ist man in Afrika zwar ziemich erstaunt über so viel Dummheit, aber die Skrupellosen unter den Afrikanern ergreifen eben die Gelegenheit. Nach Deutschland kommt deshalb nicht vorwiegend der afrikanische Normalbürger, sondern derjenige, der bereits in seiner Heimat ein Quertreiber und Leistungsverweigerer ist. (Fettung durch mich)

Ob es sich grundsätzlich um Quertreiber/Arbeitsverweigerer handelt, kann ich nicht beurteilen, ich neige eher dazu, das nicht so rigide zu sehen.

Hay
21.04.2015, 10:09
Über das Gastrecht in diesen Ländern nichts sagen, leider kann ich mir Urlaubsreisen so gut wie nie leisten. Ich bin aber der Meinung, dass Gäste überall auf der Welt auf Einladung hin kommen und dass Gäste auch wieder gehen.

Gibt es nicht auch ein Lied, dessen Refrain lautet: Gekommen, um zu bleiben?

Was mich interessiert, wäre, was in diesen Ländern passieren würde, wenn Gäste mit Forderungen und Undank auftreten. In den Ländern der üblichen Verdächtigen aus Arabien dürfte dies den Gast doch den Kopf kosten? Oder nicht? Bei der heißblütigen Ehre der Gastgeber?

Mütterchen
21.04.2015, 10:12
Gibt es nicht auch ein Lied, dessen Refrain lautet: Gekommen, um zu bleiben?

Was mich interessiert, wäre, was in diesen Ländern passieren würde, wenn Gäste mit Forderungen und Undank auftreten. In den Ländern der üblichen Verdächtigen aus Arabien dürfte dies den Gast doch den Kopf kosten? Oder nicht? Bei der heißblütigen Ehre der Gastgeber?

Wie die Menschen sich hier verhalten, hängt doch zum allergrößten Teil davon ab, was ihnen erlaubt/ermöglicht/vermittelt wird.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 10:12
Die ganze Asylkake könnte man leicht in griff bekommen.Asylanten aus Ländern wo kein Krieg herrscht sofort abschieben.Asylanten wo Kirieg herrscht erkundigen wie die zu den Machthabern stehen.Als Beispiel Syrien:Verfolgt von Assad werden nur WSunniten.Dann stellt sich die Frage warum?WirdIst der Syrerer Alawit oder Schiit so gehört er oder sie den Unterdrückern an als Jemand als Terrorist verdächtig ist er oder Sie sofort ab zu schieben.Gehört er oder sie einem Schiitischen oder Alewitischen Geminden an so entfällt der Asylberechtigung!Ich tippe so ca 97% der Asylanten haben nicht den geringsten Grund Asyl zu beantragen.Die müsste man spätenstens nach eine Woche abschieben!:dg: Australien macht es vor wie mit den Leuten verfahren werden müsste.
Und niemand von den vollkommen verblödeten links-grünen Politikern und Meinungsmacher wird behaupten das Australien ein Unrechtsstaat ist...

PS: Hätte ich was zu sagen würde das Asylrecht sofort abgeschafft !!!

Hay
21.04.2015, 10:14
Wie die Menschen sich hier verhalten, hängt doch zum allergrößten Teil davon ab, was ihnen erlaubt/ermöglicht/vermittelt wird.

Ja, und ihr Verhalten hat mit Ehre und Ehrgefühl wenig zu tun. Ihr verhalten zeigt, daß diese Menschen kein Ehrgefühl haben, selbst wenn sie sich immer wieder auf die Ehre berufen und Räschpekt fordern.

Mütterchen
21.04.2015, 10:30
Ja, und ihr Verhalten hat mit Ehre und Ehrgefühl wenig zu tun. Ihr verhalten zeigt, daß diese Menschen kein Ehrgefühl haben, selbst wenn sie sich immer wieder auf die Ehre berufen und Räschpekt fordern.

Ich kenne mich nicht aus mit gesellschaftlichen Normen/Werten/Verhaltensformen in diesen Ländern, aber dass sie sich von unseren stark unterscheiden, ist ja bekannt. Was du als respektvolle Vehalten siehst, deuten diese Menschen vielleicht als unterwürfige Schwäche. Was du als abstoßendes Machogehabe wertest, ist für sie vielleicht genau dieses Beharren auf Ehrgefühl. Ich will das nicht entschuldigen, ich sehe das eher als Beispiel dafür, dass Menschen aus fremden Zivilisationen inkompatibel mit der unsrigen sind. Wobei ich gerne eingestehe, dass es da Ausnahmen gibt. Und einzelne Einwanderer könnten/würden sich sicher auch in den meisten Fällen assimilieren.

Ich will auch fremde Zivilisationen gar nicht schlecht reden, ich lebe lieber nach europäischen Werten, wenn Afrikaner lieber nach afrikanischen Werten leben, dann ist das auch ok, ihre Vorstellung von Ehre und Respekt können die gerne nach ihren Maßstäben festlegen. Solange das nicht in D passiert, was jetzt aber gerade passiert.
Ich stelle mir vor, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, entweder man lässt die Masseneinwanderung weiterhin werden diese Menschen unsere Gesellschaft verändern, oder die Veränderung kommt vom Land selbst, also von Seiten der Verantwortlichen, sprich: der Regierung. So oder so wird es, fürchte ich, nicht so liberal bleiben können, wie es ist.

Hay
21.04.2015, 10:38
Ich kenne mich nicht aus mit gesellschaftlichen Normen/Werten/Verhaltensformen in diesen Ländern, aber dass sie sich von unseren stark unterscheiden, ist ja bekannt. Was du als respektvolle Vehalten siehst, deuten diese Menschen vielleicht als unterwürfige Schwäche. Was du als abstoßendes Machogehabe wertest, ist für sie vielleicht genau dieses Beharren auf Ehrgefühl. Ich will das nicht entschuldigen, ich sehe das eher als Beispiel dafür, dass Menschen aus fremden Zivilisationen inkompatibel mit der unsrigen sind. Wobei ich gerne eingestehe, dass es da Ausnahmen gibt. Und einzelne Einwanderer könnten/würden sich sicher auch in den meisten Fällen assimilieren.

Ich will auch fremde Zivilisationen gar nicht schlecht reden, ich lebe lieber nach europäischen Werten, wenn Afrikaner lieber nach afrikanischen Werten leben, dann ist das auch ok, ihre Vorstellung von Ehre und Respekt können die gerne nach ihren Maßstäben festlegen. Solange das nicht in D passiert, was jetzt aber gerade passiert.
Ich stelle mir vor, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, entweder man lässt die Masseneinwanderung weiterhin werden diese Menschen unsere Gesellschaft verändern, oder die Veränderung kommt vom Land selbst, also von Seiten der Verantwortlichen, sprich: der Regierung. So oder so wird es, fürchte ich, nicht so liberal bleiben können, wie es ist.

Wie sagte doch Scholl-Latour: Wenn du Stadt sowieso nach Deutschland holst, dann hast du sowieso in Deutschland.

Natürlich verändern diese Menschen Deutschland, das bleibt nicht aus, und dies geht manchen Deutschen ja auch nicht schnell genug. Um diese Veränderungen zu begrenzen, muß man auch die Zahl der Zuwanderer begrenzen, und eben das geschieht nicht.

(Schau einmal, wie die Türken bereits Deutschland verändert haben: Zusammensetzung in Hauptschulklassen, Kanaksprech und schlagendes Ehrgefühl auf den Straßen "Guckst du", Islamverbände, Moscheen, Muezzinrufe, Burkinis, wo zugelassen und hunderttausend andere Extrawürste, entstandene Kriminalität hier noch gar nicht eingerechnet. Ich habe noch die Zeiten erlebt, als verloren gegangene Dinge ihren Besitzer wiederfanden und man Türen aufstehen lassen konnte, als eine Vergewaltigung absolute Ausnahme und riesengroßer Skandal war und keine Meldung unter vielen, als....)

wtf
21.04.2015, 10:55
:dg: Australien macht es vor wie mit den Leuten verfahren werden müsste.

Absolut richtig. Fakt ist, daß niemand vor Australiens Küste beim Versuch illegaler Einwanderung ertrinkt. Das ist äußerst human und sollte Vorbild sein.



PS: Hätte ich was zu sagen würde das Asylrecht sofort abgeschafft !!!

Nein, das Asylrecht ist Ausweis einer entwickelten Zivilisation. Es gibt bloß kaum Asylberechtigte.

In der Diskussion um seereisende Wirtschaftskriminelle wird ja galant ignoriert, daß die mit Asyl genau gar nichts zu tun haben. Das sind schlicht illegale Grenzverletzer, die zurecht davon ausgehen, daß sie wennmöglich gerettet und keinesfalls zurückgeschickt werden.

Unser Problem heißt nicht Asyl, sondern Regierungskriminalität, Rechtsbeugung, Gehirnwäsche und Gesinnungsterror.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 11:09
Absolut richtig. Fakt ist, daß niemand vor Australiens Küste beim Versuch illegaler Einwanderung ertrinkt. Das ist äußerst human und sollte Vorbild sein.




Nein, das Asylrecht ist Ausweis einer entwickelten Zivilisation. Es gibt bloß kaum Asylberechtigte.

In der Diskussion um seereisende Wirtschaftskriminelle wird ja galant ignoriert, daß die mit Asyl genau gar nichts zu tun haben. Das sind schlicht illegale Grenzverletzer, die zurecht davon ausgehen, daß sie wennmöglich gerettet und keinesfalls zurückgeschickt werden.

Unser Problem heißt nicht Asyl, sondern Regierungskriminalität, Rechtsbeugung, Gehirnwäsche und Gesinnungsterror.

Nach einer Umfrage bei ntv haben sich über 80% der Teilnehmer gegen die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen in D ausgesprochen.

Das der Deutsche das anders sehen muss sehen wir gerade in allen Medien laufen, wie du richtiger weise schreibst durch Gehirnwäsche und Gesinnungsterror.

Durkheim
21.04.2015, 12:17
In der Heimat hätten sie wieder ihr gewohntes Essen.
Ihre Heimat wurde leider von der internationalen kriminellen Waffen- und Kriegslobby mit Waffen vollgepumpt und die gibt es jetzt nicht mehr.

Die Zeche sollte eigentlich die kriminelle Waffen- und Kriegslobby bezahlen, stattdessen stopfen sie sich die Taschen voll und haben ein tolles Leben. Die Zeche und für Folgekosten muss der Steuerzahler in den jeweiligen EU-Ländern aufkommen in Form von Hilfs-, Asyl- und Flüchtlingskosten.

Am Anfang kamen noch die reichen Flüchtlinge, die haben sich in die hippen Weltmetropolen eingekauft. Dann kam die flüchtende Mittelschicht in Form von Fachkräften, die wiederum in attraktivere Länder auswandern, was bleibt sind die weniger vermögenden, die immerhin die teuren Schleuserbanden leisten können und das sind auch keine armen Leute. Die kommen nun vermehrt und ihre Zahl ist sehr gross. Diejenigen, die wirklich Asyl und Hilfe benötigen würden, die haben garnicht das Geld, um nach Europa kommen zu können. Die sitzen immer noch in den Krisenländern und kommen da auch nie weg. Diejenigen, die Glück haben und noch ein klein wenig Geld, die schaffen es gerade mal in die örtlichen Nachbarländer. Das war es aber auch.

Die Mehrzahl der Asylflüchtlinge sind ohnehin gebildete Leute mit entsprechender Schulbildung.

Wolfger von Leginfeld
22.04.2015, 13:44
Kurzum Fachkräfte. :)


Die Mehrzahl der Asylflüchtlinge sind ohnehin gebildete Leute mit entsprechender Schulbildung.