PDA

Vollständige Version anzeigen : USA legalisieren Hinrichtung in der Gaskammer



Candymaker
18.04.2015, 18:06
http://weburbanist.com/wp-content/uploads/2010/06/Gas-Chamber.gif

Im US-Bundesstaat Oklahoma dürfen Todeskandidaten nun per Stickstoff hingerichtet werden, allerdings nur als Alternative zur Todesspritze. Kritiker bezweifeln, dass die neue Methode schmerzlos ist.

Die republikanische Gouverneurin Mary Fallin unterzeichnete ein entsprechendes Gesetz, das die Maßnahme als Alternative für Giftspritzen bei Exekutionen erlaubt, sollte ein Gericht sich gegen deren Einsatz aussprechen oder die Mittel dafür knapp werden.

Befürworter dieser Todesstrafe zeichnen folgendes Szenario: Der Verurteilte würde in eine luftdichte Kammer geführt, in die dann Stickstoff eingeführt wird. Dies, aber auch das Schwinden von Sauerstoff soll dann angeblich zunächst zur Bewusstlosigkeit und dann zum Tod führen – ob dieser allerdings schmerzfrei erfolgt, bezweifeln Kritiker.

http://www.welt.de/vermischtes/article139745718/Erster-US-Staat-erlaubt-Hinrichtung-mit-Stickstoff.html

Endlich hat der US-Humanismus die effektivste Lösung von allen gefunden.

Dayan
18.04.2015, 18:37
Warum fragen Politiker und Juristen nicht die Ärzten? Was humanen Hinrichtungen sind?

Pillefiz
18.04.2015, 18:40
Warum fragen Politiker und Juristen nicht die Ärzten? Was humanen Hinrichtungen sind?

humane Hinrichtungen für Mörder? Warum? Mal abgesehen davon gibt es keine humanen Hinrichtungen, oder findest du es human, Menschen zu töten?

Kater
18.04.2015, 18:40
Unnötig quälen muss man die Delinquenten wirklich nicht; ein Riesengeschiss darum machen allerdings auch nicht. Brauchen ja keine Morde zu begehen!

Gärtner
18.04.2015, 18:42
Die Strangüberschrift ist irreführend. Die Hinrichtung mithilfe der Gaskammer wird in den USA seit den 20er Jahren betrieben. Derzeit wird die Todesstrafe noch in fünf Bundesstaaten (darunter etwa Kalifornien) durch Gas als zweite Hinrichtungsart vollzogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Todesstrafe)

Krabat
18.04.2015, 18:49
Man sollte endlich weltweit von der Todesstrafe wegkommen. Nicht die Tötung des Delinquenten an sich ist das Problem, sondern der Gedanke, daß staatlicher Mord eine Lösung gesellschaftlicher Konflikte sein kann. Das treibt dann einzelne dazu das Recht in die eigene Hand zu nehmen. Wenn der Staat versagt, nimmt man die Todesstrafe eben in die eigene Hand.

Dayan
18.04.2015, 19:09
humane Hinrichtungen für Mörder? Warum? Mal abgesehen davon gibt es keine humanen Hinrichtungen, oder findest du es human, Menschen zu töten?Human nicht!Aber manchmal notwendig.Ich würde den Todestrafe auf Terrorismus beschränken.Ich sage dir auch warum.Ein Echte Terroristenmörder gibt mit seinem Missetat an.Ausserdem gibt es häufig Bilder und Filmaufnahmen und Zeugen.Ansonsten ist es besser normaler >Mörder Lebenslänglich ein zu sperren und im Falle des Unschulds wieder frei zu lassen!Aber wenn es hingerichtet werden muss so muss es human erfolgen.Vollnarkosen wie beim Op und dann Giftspritze oder besser Kopfschuss.(Unter Voll Narkose)

Tryllhase
18.04.2015, 19:15
Human nicht!Aber manchmal notwendig.Ich würde den Todestrafe auf Terrorismus beschränken.Ich sage dir auch warum.Ein Echte Terroristenmörder gibt mit seinem Missetat an.Ausserdem gibt es häufig Bilder und Filmaufnahmen und Zeugen.Ansonsten ist es besser normaler >Mörder Lebenslänglich ein zu sperren und im Falle des Unschulds wieder frei zu lassen!Aber wenn es hingerichtet werden muss so muss es human erfolgen.Vollnarkosen wie beim Op und dann Giftspritze oder besser Kopfschuss.(Unter Voll Narkose)
Unter Mielke gab es den Überraschungs-Kopfschuss. Das Opfer wurde in einen leeren Raum geführt. Der Henker kam mit Schalldämpfer hinterher. Das wars.

Helenos von Troja
18.04.2015, 19:20
Die meisten Mörder sterben nicht mal ansatzweise so qualvoll wie ihre Opfer. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Demnächst schlägt noch einer vor, sie totzukitzeln.

moishe c
18.04.2015, 19:25
Unter Mielke gab es den Überraschungs-Kopfschuss. Das Opfer wurde in einen leeren Raum geführt. Der Henker kam mit Schalldämpfer hinterher. Das wars.

Da siehste mal, hätten wer olle Mielke noch, dann ...

"Ich liebe euch doch ... ich liebe doch alle Menschen!" :haha:

Blos die zwei Gendarmen am Bülowplatz, die hat er wohl nicht wirklich geliebt ...

Seligman
18.04.2015, 19:25
http://weburbanist.com/wp-content/uploads/2010/06/Gas-Chamber.gif

......

! Ach, so sieht eine Gaskammer aus! :? Die muss natuerlich hermetisch dicht sein, sonst kippen die die draussen zuschauen auch aus den Socken.
Das verwenden die Amis aber schon seit 100 Jahren.

...
Aber ich bin eigentlich gegen eine Todesstrafe. Die schuldigen Arschloecher sollen sich nuetzlich machen und Briefumschlaege kleben oder Zuckerlrundlutschen o.ae.

Tryllhase
18.04.2015, 19:28
! Ach, so sieht eine Gaskammer aus! :? Die muss natuerlich hermetisch dicht sein, sonst kippen die die draussen zuschauen auch aus den Socken.
Nee, bei Stickstoff passiert nix. Den haben wir zur Genüge rundrum.

LOL
18.04.2015, 19:30
Warum fragen Politiker und Juristen nicht die Ärzten? Was humanen Hinrichtungen sind?Weil jene Politiker keine humanen Hinrichtungen wollen, sondern qualvolle Show...Tiefstes Mittelalter, für Wählerstimmen...

Seligman
18.04.2015, 19:30
Nee, bei Stickstoff passiert nix. Den haben wir zur Genüge rundrum.

Du willst damit sagen dass diese Gaskammern nicht hermetisch abgedichtet sind?

Tryllhase
18.04.2015, 19:31
Du willst damit sagen dass diese Gaskammern nicht hermetisch abgedichtet sind?
Doch, schon. Sonst strömt ja der Sauerstoff rein.

LOL
18.04.2015, 19:32
humane Hinrichtungen für Mörder? Warum? Mal abgesehen davon gibt es keine humanen Hinrichtungen, oder findest du es human, Menschen zu töten?Selbst wenn der Mörder die allerletzte perverse Drecksau ist, muss man es ja deswegen nicht selbst sein...
Man wäre auch ein sehr schlechtes Vorbild...

autochthon
18.04.2015, 19:35
@Candymaker: Die effektivste Methode wird soeben im Hausschlachtungs-Strang erläutert...:D

Seligman
18.04.2015, 19:36
Doch, schon. Sonst strömt ja der Sauerstoff rein.

Bis jetzt wurde dafuer aber nicht "bloss Stickstoff" verwendet.

Gaskammer Hinrichtung USA:
Anschließend wird die gasdichte Tür von außen verschlossen. Per Hebelbetätigung wird unter dem Sitz des Verurteilten eine chemische Reaktion zweier Komponenten – Schwefelsäure und Kaliumcyanid (Zyankali) – ausgelöst. Das Zyankali fällt in einen offenen Säurebehälter hinein, was das giftige Cyanwasserstoffgas (Blausäure) entstehen und sich verbreiten lässt.

Tryllhase
18.04.2015, 19:38
Bis jetzt wurde dafuer aber nicht "bloss Stickstoff" verwendet.

Gaskammer Hinrichtung USA:
Anschließend wird die gasdichte Tür von außen verschlossen. Per Hebelbetätigung wird unter dem Sitz des Verurteilten eine chemische Reaktion zweier Komponenten – Schwefelsäure und Kaliumcyanid (Zyankali) – ausgelöst. Das Zyankali fällt in einen offenen Säurebehälter hinein, was das giftige Cyanwasserstoffgas (Blausäure) entstehen und sich verbreiten lässt.
Laut Beitrag Nr.1 soll jetzt Stickstoff verwendet werden.

Seligman
18.04.2015, 19:42
Laut Beitrag Nr.1 soll jetzt Stickstoff verwendet werden.

Von mir aus koennen sie auch ne Kuh dranschnallen und Methan reinpumpen. Irgendwann und irgendwie wird der drinnen schon krepieren.

Was mir nicht klar ist, warum das jetzt als Neuheit verkauft wird.

Tryllhase
18.04.2015, 19:50
Von mir aus koennen sie auch ne Kuh dranschnallen und Methan reinpumpen. Irgendwann und irgendwie wird der drinnen schon krepieren.

Was mir nicht klar ist, warum das jetzt als Neuheit verkauft wird.
Ist doch klar. Das ist absolut umweltfreundlich. Hinterher wird einfach die Tür aufgemacht und alles ist in Butter.

Seligman
18.04.2015, 19:52
Ist doch klar. Das ist absolut umweltfreundlich. Hinterher wird einfach die Tür aufgemacht und alles ist in Butter.


Also ist nur der Stickstoff die Neuheit. na gut.

Gärtner
18.04.2015, 19:56
Weil jene Politiker keine humanen Hinrichtungen wollen, sondern qualvolle Show...Tiefstes Mittelalter, für Wählerstimmen...

Und wieder ein schönes Beispiel für die westliche Wertegemeinschaft.

Denkpoli
18.04.2015, 19:57
Warum fragen Politiker und Juristen nicht die Ärzten? Was humanen Hinrichtungen sind?

Ist dir ( als Arzt ) denn eine humanere Hinrichtungsmethode bekannt?

LOL
18.04.2015, 20:10
Und wieder ein schönes Beispiel für die westliche Wertegemeinschaft.
Es ist tatsächlich zutiefst unwürdige Barbarei für die sogenannte westliche Wertegemeinschaft...
Da waren die Athener mit ihrem Schierlingsbecher weitaus fortschrittlicher...vor 2500 Jahren!

Dayan
18.04.2015, 20:54
Ist dir ( als Arzt ) denn eine humanere Hinrichtungsmethode bekannt?Ja!Wenn Jemand hingerichtet werden muss so muss ein Arzt dafür sorgen,das es human geschieht.Verweigern sich die Ärzten so wird der Hinrichtung trotzdem statt finden aber grausamer!https://www.youtube.com/watch?v=L8Co7IzOyhw&index=5&list=RDoLefr1CWEkI

Wolf Fenrir
18.04.2015, 21:25
Warum fragen Politiker und Juristen nicht die Ärzten? Was humanen Hinrichtungen sind? Weil Politiker keine normale Menschen sind ! Es gibt Studien in denen festgestellt wurde das Leute die in hohen Positionen sind, fast ausnahmslos Psycho und Soziophaten sind ...

Sprecher
18.04.2015, 21:29
Also ist nur der Stickstoff die Neuheit. na gut.

Stickstoff verursacht keinen qualvollen Erstickungstod.
Man wird einfach augrund des Sauerstoffmangels ohnmächtig und das wars.

ksero
18.04.2015, 21:34
Warum wird bei der Todesstrafe immer mit dem Zeigefinger auf die USA gezeigt? In China werden jedes Jahr tausende Menschen hingerichtet, die dann noch als unfreiwillige Organspender herhalten müssen.

Maitre
18.04.2015, 21:37
Human nicht!Aber manchmal notwendig.Ich würde den Todestrafe auf Terrorismus beschränken.Ich sage dir auch warum.Ein Echte Terroristenmörder gibt mit seinem Missetat an.Ausserdem gibt es häufig Bilder und Filmaufnahmen und Zeugen.Ansonsten ist es besser normaler >Mörder Lebenslänglich ein zu sperren und im Falle des Unschulds wieder frei zu lassen!Aber wenn es hingerichtet werden muss so muss es human erfolgen.Vollnarkosen wie beim Op und dann Giftspritze oder besser Kopfschuss.(Unter Voll Narkose)

Insbesondere Terroristen, ganz besonders denen die dir wichtig sein dürften, kommt eine Todesstrafe wohl eher entgegen. Schließlich sind sie dann noch Märtyrer und die 72 Jungfrauen- vielleicht sinds es aber doch nur 72 Weintrauben?- sind ihnen sicher. Gerade denen kann nichts schlimmeres passieren, als von Gott und der Welt vergessen in irgendeinem Knast zu verschimmeln oder in einem Arbeitslager den angerichteten Schaden wenigstens teilweise abarbeiten zu müssen, bis sie das Zeitliche segnen.

Wolf Fenrir
18.04.2015, 21:44
Stickstoff verursacht keinen qualvollen Erstickungstod.
Man wird einfach augrund des Sauerstoffmangels ohnmächtig und das wars. Hast du schon mal die Schweine im Schlachthof gesehen, die mit Stickstoff betäubt werden ???

Die Tiere schnappen nach Luft und richten ihren Kopf nach oben um Luft zu bekommen. Sie Leiden bevor sie ohnmächtig werden !!!

Es gibt Versuche in denen festgestellt wurde ( das Gas ist mir jetzt nicht bekannt ) wobei die Tiere vollkommen Paniklos einschlafen...

Nur dieses Gas ist Teurer:cool:

Dayan
18.04.2015, 21:50
Weil Politiker keine normale Menschen sind ! Es gibt Studien in denen festgestellt wurde das Leute die in hohen Positionen sind, fast ausnahmslos Psycho und Soziophaten sind ...Es gibt ein gutes Buch:Kranken regieren die Welt!

Ynnoc VI.
18.04.2015, 21:57
Es gibt ein gutes Buch:Kranken regieren die Welt!
Findest du es eigentlich nicht pietätlos, dass ausgerechnet euer Stifter, Sponsor und Beschützer Todesurteile in Gaskammern vollstreckt? Als ob es nicht so viele andere Möglichkeiten jemanden hinzurichten. Was sagen eigentlich all die zionistischen Organisationen dazu? Sind doch sonst immer so empfindlich.

Dayan
18.04.2015, 22:00
Findest du es eigentlich nicht pietätlos, dass ausgerechnet euer Stifter, Sponsor und Beschützer Todesurteile in Gaskammern vollstreckt? Als ob es nicht so viele andere Möglichkeiten jemanden hinzurichten. Was sagen eigentlich all die zionistischen Organisationen dazu? Sind doch sonst immer so empfindlich.Ich bin kein Befürworter der Gaskammer.Todesstrafe ist nur bei Massenmord und Terrorismus angebracht und dann nur human.Zb Erschiessung durch wirklichen Profis!

Ynnoc VI.
18.04.2015, 22:03
Ich bin kein Befürworter der Gaskammer.Todesstrafe ist nur bei Massenmord und Terrorismus angebracht und dann nur human.Zb Erschiessung durch wirklichen Profis!
Du hättest Politiker werden sollen. Die antworten auch auf Fragen ohne sie zu beantworten.

autochthon
18.04.2015, 22:03
Ich bin kein Befürworter der Gaskammer.Todesstrafe ist nur bei Massenmord und Terrorismus angebracht und dann nur human.Zb Erschiessung durch wirklichen Profis!

Also durch den MI5?

reflecthofgeismar
18.04.2015, 22:05
Warum fragen Politiker und Juristen nicht die Ärzten? Was humanen Hinrichtungen sind?

Einer muss es ja machen...
Die Chinesen richten per Genickschuss hin.
Aber Erschießungen würde ich für Verbrechen im Krieg bevorzugen.
Die Hinrichtung per Guillotine ist human, da schmerzlos und effizient.

Muninn
18.04.2015, 22:09
Warum fragen Politiker und Juristen nicht die Ärzten? Was humanen Hinrichtungen sind?

Warum fragt man nicht in Deutschland nach wie man eine Gaskammer nutzt?:?

Dayan
18.04.2015, 22:18
Warum fragt man nicht in Deutschland nach wie man eine Gaskammer nutzt?:?Weil es geht nicht um Industriellen Massen Mord sondern um Justitz!

Muninn
18.04.2015, 22:35
Weil es geht nicht um Industriellen Massen Mord sondern um Justitz!



Das sind nur Details....

Ich halte es für Leichtsinnig das die Amis auf Fachkompetenz Made in Germany verzichten.

Nikolaus
18.04.2015, 22:51
Human nicht!Aber manchmal notwendig.Ich würde den Todestrafe auf Terrorismus beschränken.Ich sage dir auch warum.Ein Echte Terroristenmörder gibt mit seinem Missetat an.Nicht alle gestehen.
Und dafür gestehen durchaus auch nichtterroristische Mörder oder geben damit an. Ist aber auch egal.

Der Staat darf keine eingesperrten Menschen töten von denen keine Gefahr ausgeht. Egal ob sie gestehen oder angeben oder leugnen.

Dayan
19.04.2015, 07:03
Nicht alle gestehen.
Und dafür gestehen durchaus auch nichtterroristische Mörder oder geben damit an. Ist aber auch egal.

Der Staat darf keine eingesperrten Menschen töten von denen keine Gefahr ausgeht. Egal ob sie gestehen oder angeben oder leugnen.Die Gefahr der Freipressung?

Brotzeit
19.04.2015, 10:21
Nicht alle gestehen.
Und dafür gestehen durchaus auch nichtterroristische Mörder oder geben damit an. Ist aber auch egal.

Der Staat darf keine eingesperrten Menschen töten von denen keine Gefahr ausgeht. Egal ob sie gestehen oder angeben oder leugnen.

"Aber nein!"
Von einen Wiederholungstäter geht ja üüüüüüüüüüüüüüberhaupt keinerlei Gefahr aus.........."Gelle?"

Wer jemanden ermordet hat um in irgendeiner Weise zu profitieren oder sich vor juristischen Schritten zu schützen gehört weg! ............

grybbl
19.04.2015, 10:29
Das sind nur Details....

Ich halte es für Leichtsinnig das die Amis auf Fachkompetenz Made in Germany verzichten.

Ich hielte die "Dokumentationsstelle" für weitaus kompetenter.

grybbl
19.04.2015, 10:42
Einer muss es ja machen...
Die Chinesen richten per Genickschuss hin.
Aber Erschießungen würde ich für Verbrechen im Krieg bevorzugen.
Die Hinrichtung per Guillotine ist human, da schmerzlos und effizient.

Kantholz 50x50x160 lässt sich mindestens 100 Mal einsetzen.
Natürlich vom Experten gehandhabt.
Umweltfreundlich unter freiem Himmel.
Nach Überschreitung der Restnutzungsdauerer, Kaminholz für "Wen-auch-immer"

Denkpoli
19.04.2015, 11:06
Zu dem Thema gibt es eine BBC-Exclusiv Doku: https://www.youtube.com/watch?v=RvCYybZYzjE
Der Teil "Stickstoff" beginnt ab 37:08.

Sprecher
19.04.2015, 11:07
Warum wird bei der Todesstrafe immer mit dem Zeigefinger auf die USA gezeigt? In China werden jedes Jahr tausende Menschen hingerichtet, die dann noch als unfreiwillige Organspender herhalten müssen.

Weil die Amis immer mit diesem Menschenrechtsgelaber hausieren gehen und anderen Ländern Vorschriften machen wollen, was die Chinesen nicht tun.

Denkpoli
19.04.2015, 11:09
Hast du schon mal die Schweine im Schlachthof gesehen, die mit Stickstoff betäubt werden ???

Die Tiere schnappen nach Luft und richten ihren Kopf nach oben um Luft zu bekommen. Sie Leiden bevor sie ohnmächtig werden !!!

Es gibt Versuche in denen festgestellt wurde ( das Gas ist mir jetzt nicht bekannt ) wobei die Tiere vollkommen Paniklos einschlafen...

Nur dieses Gas ist Teurer:cool:

Die von mir verlinkte Doku sagt anderes!

Dr Mittendrin
19.04.2015, 11:10
Weil die Amis immer mit diesem Menschenrechtsgelaber hausieren gehen und anderen Ländern Vorschriften machen wollen, was die Chinesen nicht tun.

25 % aller Häftlinge der Welt hat die USA.
Jedoch nur 4 % der Weltbevölkerung.

Dr Mittendrin
19.04.2015, 11:17
Selbst wenn der Mörder die allerletzte perverse Drecksau ist, muss man es ja deswegen nicht selbst sein...
Man wäre auch ein sehr schlechtes Vorbild...

Russland ist der europäischen Menschenrechtskonvention beigetreten und hat die Todesstrafe abgeschafft. Weissrussland hat sie noch.

Was ist den mit westlichen Werten bei den Henkern, Mördern, Satanisten und Ausbildern von Kopfabschneidern ?

Sprecher
19.04.2015, 11:20
Hast du schon mal die Schweine im Schlachthof gesehen, die mit Stickstoff betäubt werden ???


Die werden mit Kohlendioxid betäubt, nicht mit Stickstoff.
Kohlendioxid verursacht Erstickungsgefühle, weil es sich ans Hämoglobin bindet was Stickstoff und andere inerte Gase nicht tun.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 11:59
Hast du schon mal die Schweine im Schlachthof gesehen, die mit Stickstoff betäubt werden ???

Die Tiere schnappen nach Luft und richten ihren Kopf nach oben um Luft zu bekommen. Sie Leiden bevor sie ohnmächtig werden !!!

Es gibt Versuche in denen festgestellt wurde ( das Gas ist mir jetzt nicht bekannt ) wobei die Tiere vollkommen Paniklos einschlafen...

Nur dieses Gas ist Teurer:cool:

In der Fleischerei unserer Bekannten werden die Schweine mit Strom in einer Sekunde bewusstlos gemacht und dann wird ihnen die Kehle durchgeschnitten.
Also nix mit qualvoll.
Die Schweine bzw. alle Tiere, die sie schlachten, führen bis zum Tag ihres Todes ein angenehmes Leben, die bekommen Massagen, gutes Futter und haben genügend Auslauf.

Alles andere, also die Methoden, wo die Tiere auch nur ein bisschen leiden, sind in meinen Augen eine Riesenschweinerei.

Chandra
19.04.2015, 12:03
Die meisten Mörder sterben nicht mal ansatzweise so qualvoll wie ihre Opfer. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Demnächst schlägt noch einer vor, sie totzukitzeln.


Die meisten Mörder sterben nicht mal ansatzweise so qualvoll wie ihre Opfer.
Richtig, normal müßten sie umkommen wie ihre Opfer- könnte eventuell auch sehr abschreckend wirken

Chandra
19.04.2015, 12:11
In der Fleischerei unserer Bekannten werden die Schweine mit Strom in einer Sekunde bewusstlos gemacht und dann wird ihnen die Kehle durchgeschnitten.
Also nix mit qualvoll.
Die Schweine bzw. alle Tiere, die sie schlachten, führen bis zum Tag ihres Todes ein angenehmes Leben, die bekommen Massagen, gutes Futter und haben genügend Auslauf.

Alles andere, also die Methoden, wo die Tiere auch nur ein bisschen leiden, sind in meinen Augen eine Riesenschweinerei.

Tiere zu töten für ein Stückchen Fleisch auf dem Teller ist eine riesenschweinerei.
Lasst sie endlich leben und verbessert Euer Karma :))

wer sagte das , Hm fällt mir gerade nicht ein :hmm: - solange es Schlachthäuser gibt, solange wird es auch Kriege geben

und T.W. Adorna ein deutscher Philosoph, Soziologe, Musiktheoretiker und Komponist soll gesagt haben > Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthaus steht und denkt: „es sind ja nur Tiere“......

reflecthofgeismar
19.04.2015, 12:18
Tiere zu töten für ein Stückchen Fleisch auf dem Teller ist eine riesenschweinerei.
Lasst sie endlich leben und verbessert Euer Karma :))

wer sagte das , Hm fällt mir gerade nicht ein :hmm: - solange es Schlachthäuser gibt, solange wird es auch Kriege geben

und T.W. Adorna ein deutscher Philosoph, Soziologe, Musiktheoretiker und Komponist soll gesagt haben > Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthaus steht und denkt: „es sind ja nur Tiere“......

Adorna heißt eigentlich Adorno und war kein Deutscher, sondern ein Jude, der die Umerziehung nach dem Krieg vorangetrieben hat. Was der sagte und meinte, ist scheiß egal.
Vor allem mit seinem Auschwitzgeschwafel kann er mich mal am Arsch lecken.
Ohne tierisches Eiweis wäre die menschliche Spezies nicht so intelligent.
Du stehst doch so auf Inder, die Inder mochten und mögen auch noch heute die NS-Deutschen. :D

Chandra
19.04.2015, 12:21
Adorna heißt eigentlich Adorno und war kein Deutscher, sondern ein Jude, der die Umerziehung nach dem Krieg vorangetrieben hat. Was der sagte und meinte, ist scheiß egal.
Vor allem mit seinem Auschwitzgeschwafel kann er mich mal am Arsch lecken.
Ohne tierisches Eiweis wäre die menschliche Spezies nicht so intelligent.
Du stehst doch so auf Inder, die Inder mochten und mögen auch noch heute die NS-Deutschen. :D

Ich stehe nicht auf Inder, nur auf einen :D

umananda
19.04.2015, 12:24
Adorna heißt eigentlich Adorno und war kein Deutscher, sondern ein Jude, der die Umerziehung nach dem Krieg vorangetrieben hat. Was der sagte und meinte, ist scheiß egal.
Vor allem mit seinem Auschwitzgeschwafel kann er mich mal am Arsch lecken.
Ohne tierisches Eiweis wäre die menschliche Spezies nicht so intelligent.
Du stehst doch so auf Inder, die Inder mochten und mögen auch noch heute die NS-Deutschen. :D

Immer wenn man glaubt, die Dummheit hat endlich ihren Höhepunkt erreicht, kommt ein User daher, der diese Dummheit weitertreibt. Und das am helllichten Tag.

Servus umananda

reflecthofgeismar
19.04.2015, 12:28
Immer wenn man glaubt, die Dummheit hat endlich ihren Höhepunkt erreicht, kommt ein User daher, der diese Dummheit weitertreibt. Und das am helllichten Tag.

Servus umananda

Immer wenn man glaubt, das man heute kein jüdisches Geplärre ertragen muss, so kommt eine jüdische Schnattergans daher und zerstört diese Vorstellung.

Mittelfrank
19.04.2015, 12:34
Endlich hat der US-Humanismus die effektivste Lösung von allen gefunden.

Humanste ist immer noch eine Kugel in den Schädel! Und was die yankees praktizieren ist teuer und idiotisch.

Chronos
19.04.2015, 12:40
Tiere zu töten für ein Stückchen Fleisch auf dem Teller ist eine riesenschweinerei.
Lasst sie endlich leben und verbessert Euer Karma :))

wer sagte das , Hm fällt mir gerade nicht ein :hmm: - solange es Schlachthäuser gibt, solange wird es auch Kriege geben

und T.W. Adorna ein deutscher Philosoph, Soziologe, Musiktheoretiker und Komponist soll gesagt haben > Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthaus steht und denkt: „es sind ja nur Tiere“......
Erstens ist der schwachsinnige Vergleich von Schlachthäusern und Kriegen an Idiotie nicht mehr zu überbieten und zweitens hält dich niemand davon ab, dich an dieser angeblichen "Riesenschweinerei" nicht zu beteiligen.

Ich für meinen Teil möchte und werde jedenfalls auf ein saftiges Steak, einen würzigen Braten oder sonstige landestypische Fleischgerichte nicht verzichten.

Soweit kommt es noch, dass hier ein paar spinnerte Inder und deren Associates den Deutschen vorschreiben wollen, was wir zu essen gedenken.

Und den Adorno, diesen Brunnenvergifter, kannst du dir sonst wohin stecken. Diesem Drecksack haben wir einen Großteil des 68er-Wahnsinns und dessen Folgen zu verdanken.
Nicht jeder, der sich Philosoph und Soziologe nennt, muss auch ein solcher sein und lautere Absichten haben.

Chandra
19.04.2015, 12:44
Immer wenn man glaubt, die Dummheit hat endlich ihren Höhepunkt erreicht, kommt ein User daher, der diese Dummheit weitertreibt. Und das am helllichten Tag.

Servus umananda

..............

Chandra
19.04.2015, 12:46
Humanste ist immer noch eine Kugel in den Schädel! Und was die yankees praktizieren ist teuer und idiotisch.

waren die Täter auch human zu ihren Opfern ?

Sprecher
19.04.2015, 12:47
Ich stehe nicht auf Inder, nur auf einen :D

Schlimm genug.

Sprecher
19.04.2015, 12:50
Adorna heißt eigentlich Adorno und war kein Deutscher, sondern ein Jude, der die Umerziehung nach dem Krieg vorangetrieben hat. Was der sagte und meinte, ist scheiß egal.
Vor allem mit seinem Auschwitzgeschwafel kann er mich mal am Arsch lecken.
Ohne tierisches Eiweis wäre die menschliche Spezies nicht so intelligent.
Du stehst doch so auf Inder, die Inder mochten und mögen auch noch heute die NS-Deutschen. :D

Adorno hat doch mal den Führer gelobt weil der endlich gegen die unerträgliche Jazz-Negermusik eingeschritten ist.:D

reflecthofgeismar
19.04.2015, 12:53
Adorno hat doch mal den Führer gelobt weil der endlich gegen die unerträgliche Jazz-Negermusik eingeschritten ist.:D

Wirklich?
Zeig mal her! :D

Tantalit
19.04.2015, 13:33
humane Hinrichtungen für Mörder? Warum? Mal abgesehen davon gibt es keine humanen Hinrichtungen, oder findest du es human, Menschen zu töten?

Solange es nicht seine Sippe betrifft wird es ihm vollkommen egal sein.

Nikolaus
19.04.2015, 13:54
Die Gefahr der Freipressung?Besteht auch beim Mitglied irgendeiner Bande oder Familie.

Antisozialist
19.04.2015, 14:38
http://weburbanist.com/wp-content/uploads/2010/06/Gas-Chamber.gif

Im US-Bundesstaat Oklahoma dürfen Todeskandidaten nun per Stickstoff hingerichtet werden, allerdings nur als Alternative zur Todesspritze. Kritiker bezweifeln, dass die neue Methode schmerzlos ist.

Die republikanische Gouverneurin Mary Fallin unterzeichnete ein entsprechendes Gesetz, das die Maßnahme als Alternative für Giftspritzen bei Exekutionen erlaubt, sollte ein Gericht sich gegen deren Einsatz aussprechen oder die Mittel dafür knapp werden.

Befürworter dieser Todesstrafe zeichnen folgendes Szenario: Der Verurteilte würde in eine luftdichte Kammer geführt, in die dann Stickstoff eingeführt wird. Dies, aber auch das Schwinden von Sauerstoff soll dann angeblich zunächst zur Bewusstlosigkeit und dann zum Tod führen – ob dieser allerdings schmerzfrei erfolgt, bezweifeln Kritiker.

http://www.welt.de/vermischtes/article139745718/Erster-US-Staat-erlaubt-Hinrichtung-mit-Stickstoff.html

Endlich hat der US-Humanismus die effektivste Lösung von allen gefunden.

Das setzt natürlich voraus, dass die Justizbehörden genug qualifizierte Techniker finden, die sich beim Warten der Gaskammer "die Finger schmutzig machen". Ich meine, dass die Amerikaner Todeskandidaten lieber erschießen sollten. In manchen Bundesstaaten lassen sich für diese Tätigkeit sogar in Grundschulen reichlich qualifizierte Bewerber finden.

Antisozialist
19.04.2015, 14:40
Adorno hat doch mal den Führer gelobt weil der endlich gegen die unerträgliche Jazz-Negermusik eingeschritten ist.:D

Dabei setzt Jazz im Gegensatz zum Rappen eine gewisse Qualifikation und eine gepflegte Erscheinung voraus.

herberger
19.04.2015, 14:46
Mein Vorschlag wäre man setzt die Verurteilten unter Narkose und legt sie anschliessend unter einer Guiliotine humaner geht es nicht.Man hat weniger Arbeit und das geht ruck zuck.

Sprecher
19.04.2015, 14:47
Wirklich?
Zeig mal her! :D

hier z.b.

http://www.welt.de/print-welt/article256916/Schlechtes-Kunstgewerbe-ausgemerzt.html

Dayan
19.04.2015, 18:29
Besteht auch beim Mitglied irgendeiner Bande oder Familie.Dafür gibt es leider unzähligen Beispielen.So gar Israel hat dabei mit gemacht!Diesmal Schande über uns!

umananda
19.04.2015, 18:37
Mein Vorschlag wäre man setzt die Verurteilten unter Narkose und legt sie anschliessend unter einer Guiliotine humaner geht es nicht.Man hat weniger Arbeit und das geht ruck zuck.

Im Grunde ist jedes Nachdenken über Todesarten bei Hinrichtungen pure Heuchelei. Human? Es gab keine und es wird auch niemals eine geben.

Servus umananda

Heifüsch
19.04.2015, 18:44
Wirklich?
Zeig mal her! :D

Nein, der Jazz war eigentlich nicht verboten, nur eben als "Negermusik" abqualifiziert. Wie hier bei einer Aufnahme der weißen "Revellers" aus den späten 30ern, die den Warnhinweis "Negergesang" tragen musste...:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/59/Revelers_-_I%27m_Gonna_Charleston_Back_To_Charleston_Electro la-EG111.jpg >ß-)

LOL
19.04.2015, 18:57
Im Grunde ist jedes Nachdenken über Todesarten bei Hinrichtungen pure Heuchelei. Human? Es gab keine und es wird auch niemals eine geben.
Ich landete gestern im Kino vor einem israelischen Film, Mita Tova (The Farewell Party) (http://www.filmaffinity.com/es/film941495.html), der als schwarze Komödie deklariert vielversprechend klang, aber sich tatsächlich als ein etwas zu zäher Senioren-Film um das Thema Selfmade-Sterbehilfe entpuppte.

Eine Hinrichtung, welche zumindest in einigen Punkten nah an eine Selfmade-Sterbehilfe kam, wo der Verurteilte selbst den genauen Zeitpunkt wählen konnte und auch letztlich sein eigener Henker gewesen ist, hatten die alten Athener mit dem Schierlingsbecher...

reflecthofgeismar
19.04.2015, 19:34
Nein, der Jazz war eigentlich nicht verboten, nur eben als "Negermusik" abqualifiziert. Wie hier bei einer Aufnahme der weißen "Revellers" aus den späten 30ern, die den Warnhinweis "Negergesang" tragen musste...:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/59/Revelers_-_I%27m_Gonna_Charleston_Back_To_Charleston_Electro la-EG111.jpg >ß-)

Mag sein, dass der Adi das nicht so toll fand, da er das als Musik speziell für Negerchen hielt.
Er stand aber auf die damals verfügbaren "Western" und Kindermärchen aus den VSA. :D
Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass Goebbels ihm irgendeine Cartoonreihe zum Geburtstag geschenkt hat. ^^
Den über 3000 Negern im Reich (Friedenszeiten) ging es besser, als den USA oder England.

Shahirrim
19.04.2015, 19:36
hier z.b.

http://www.welt.de/print-welt/article256916/Schlechtes-Kunstgewerbe-ausgemerzt.html

Na, das ist ja mal ein Hammer! :D

herberger
19.04.2015, 20:43
Im Grunde ist jedes Nachdenken über Todesarten bei Hinrichtungen pure Heuchelei. Human? Es gab keine und es wird auch niemals eine geben.

Servus umananda

Das ist sehr philosphisch und die meisten Menschen die in zivilisierten Staaten hingerichtet wurden hatten bei ihren Taten so eine Philosophie nicht.

Nur mal so nebenbei,offiziell ist Eichmann der einzige der in Israel hingerichtet wurde,das entspricht aber nicht ganz der Wahrheit,um 1948 wurde ein Israel.Offizier hingerichtet wegen Verrat,dieser Mann wurde unschuldig hingerichtet und wurde rehabilitiert,und so mit fällt er aus der Statistik.

Tryllhase
19.04.2015, 20:48
Ich landete gestern im Kino vor einem israelischen Film, Mita Tova (The Farewell Party) (http://www.filmaffinity.com/es/film941495.html), der als schwarze Komödie deklariert vielversprechend klang, aber sich tatsächlich als ein etwas zu zäher Senioren-Film um das Thema Selfmade-Sterbehilfe entpuppte.

Eine Hinrichtung, welche zumindest in einigen Punkten nah an eine Selfmade-Sterbehilfe kam, wo der Verurteilte selbst den genauen Zeitpunkt wählen konnte und auch letztlich sein eigener Henker gewesen ist, hatten die alten Athener mit dem Schierlingsbecher...
Also ich kann mir vorstellen, dass eine Vergiftung durch Schierling äußerst schmerzhafte Darmkrämpfe verursacht. Nicht empfehlenswert!

Wolf Fenrir
19.04.2015, 21:15
Die werden mit Kohlendioxid betäubt, nicht mit Stickstoff.
Kohlendioxid verursacht Erstickungsgefühle, weil es sich ans Hämoglobin bindet was Stickstoff und andere inerte Gase nicht tun. Richtig ! mein Fehler...

LOL
19.04.2015, 21:15
Also ich kann mir vorstellen, dass eine Vergiftung durch Schierling äußerst schmerzhafte Darmkrämpfe verursacht. Nicht empfehlenswert!
Darum ging es mir dabei weniger, sondern darum dass der Verurteilte den Zeitpunkt selbst wählen konnte wann er das Gift einnahm und er nahm den Giftbecher auch tatsächlich in die eigene Hand und trank ihn selbst aus, also ganz ohne Henker...

herberger
19.04.2015, 21:24
Die werden mit Kohlendioxid betäubt, nicht mit Stickstoff.
Kohlendioxid verursacht Erstickungsgefühle, weil es sich ans Hämoglobin bindet was Stickstoff und andere inerte Gase nicht tun.

Könnte es sein das die Zeitung da etwas bewusst falsch schildert.

So weit ich weiss wurde in den USA auch Blausäuregas verwendet,der Verurteilte in der Gaskammer bekam eine 10fache tödliche Überdosis Gas,das Gas war in einem Behälter unter dem Stuhl angebracht wo der Verurteilte saß und man sagte dem Kandidaten er solle kooperieren und tief einathmen da mit der Tod schneller eintritt,wenn der Kandidat kooperiert dann tritt der Tod nach etwa 15 Minuten ein,wenn er nicht kooperiert dann kann es über 30 Minuten dauern bis der Tod eintritt.

umananda
20.04.2015, 09:29
Das ist sehr philosphisch und die meisten Menschen die in zivilisierten Staaten hingerichtet wurden hatten bei ihren Taten so eine Philosophie nicht.

Nur mal so nebenbei,offiziell ist Eichmann der einzige der in Israel hingerichtet wurde,das entspricht aber nicht ganz der Wahrheit,um 1948 wurde ein Israel.Offizier hingerichtet wegen Verrat,dieser Mann wurde unschuldig hingerichtet und wurde rehabilitiert,und so mit fällt er aus der Statistik.

Dazu muss man nicht "philosophisch" werden, um über die unterschiedlichen Todesarten nachzudenken. Jede Todesart hat unweigerlich den Tod zur Folge und das Wissen darum ... man geht seinen letzten Gang ... bleibt eine Höllenqual (zumindest sagt mir das mein Gefühl). Eine Gesellschaft, welche die Todesstrafe vorsieht, sollte zumindest die Passage, in der man die Unversehrtheit des menschlichen Leben festgeschrieben hat ... aus ihrer Verfassung streichen. Die einzige legitime Form des Tötens ist die Selbsttötung (von der Notwehrsituation einmal abgesehen).

Zu deiner Nebenbemerkung (die ich nicht so ganz nachvollziehen kann) über Israel und die Todesstrafe kann man nur auf die Tatsache hinweisen, dass die Todesstrafe in Israel undenkbar ist. Sie ist gesellschaftlich nicht möglich ... das verhindert schon alleine das Selbstverständnis eines jüdischen Staates, da er in jener Zeit realisiert wurde, als man einen Völkermord am jüdischen Volk zumindest in Deutschland legitimiert hatte.

Ich lehne die Todesstrafe grundsätzlich ab ... sie hat in meinem Weltbild keinen Platz.

Servus umananda

Flaschengeist
20.04.2015, 09:43
Dazu muss man nicht "philosophisch" werden, um über die unterschiedlichen Todesarten nachzudenken. Jede Todesart hat unweigerlich den Tod zur Folge und das Wissen darum ... man geht seinen letzten Gang ... bleibt eine Höllenqual (zumindest sagt mir das mein Gefühl). Eine Gesellschaft, welche die Todesstrafe vorsieht, sollte zumindest die Passage, in der man die Unversehrtheit des menschlichen Leben festgeschrieben hat ... aus ihrer Verfassung streichen. Die einzige legitime Form des Tötens ist die Selbsttötung (von der Notwehrsituation einmal abgesehen).

Zu deiner Nebenbemerkung (die ich nicht so ganz nachvollziehen kann) über Israel und die Todesstrafe kann man nur auf die Tatsache hinweisen, dass die Todesstrafe in Israel undenkbar ist. Sie ist gesellschaftlich nicht möglich ... das verhindert schon alleine das Selbstverständnis eines jüdischen Staates, da er in jener Zeit realisiert wurde, als man einen Völkermord am jüdischen Volk zumindest in Deutschland legitimiert hatte.

Ich lehne die Todesstrafe grundsätzlich ab ... sie hat in meinem Weltbild keinen Platz.

Servus umananda

Es bedarf eines Völkermordes um gegen die Todesstrafe zu sein?

deutschland
20.04.2015, 09:47
Warum fragen Politiker und Juristen nicht die Ärzten? Was humanen Hinrichtungen sind?

es wäre humander jene in diese Gas- Kammer zu sperren, die ein solches Gesetz überhaupt in Erwägung ziehen, geschweige denn darüber nachdenken !

in diesem Zusammenhang ist der ehemalige Gov von Kalifornien Schwarzenegger (der Terminator) zu benennen, der allein wegen seiner politischen Karriere unzählige Todesurteile unterschrieben und zur Vollstreckung freigegeben hat.

Mit Sicherheit hat Schwarzenegger auch unschuldig Verurteilte hinrichten lassen !
In den USA sind inzwischen über 160 ehemalige Todeskandidaten aus der Haft entlassen worden, weil sich deren Unschuld herausgestellt hat !

wer sich heute noch "Schwarzenegger US Schund" im TV anschaut, der ist moralisch ebenso verkommen wie dieser Typ selbst, der übrigens in einigen Ländern Einreiseverbot hat !

umananda
20.04.2015, 09:48
Es bedarf eines Völkermordes um gegen die Todesstrafe zu sein?

Wo habe ich denn das geschrieben? Lies einfach genauer und schreibe dann deine Antworten. Du erinnerst mich an Menschen, die sich in Gespräche einmischen ohne dass sie wissen, um was es geht.

Servus umananda

Flaschengeist
20.04.2015, 09:51
Wo habe ich denn das geschrieben?
Hier im Forum


Lies einfach genauer und schreibe dann deine Antworten.
Hab's noch mal gelesen. Selbes Ergebnis. Todesstrafe ist in Israel undenkbar wegen Völkermord.

herberger
20.04.2015, 09:54
Ich bin auch gegen die Todesstrafe aber nur wenn es durch etwas besseres ersetzt wird,ich meine natürlich für die Gesellschaft.Nun es gab in der Hippi Kulturrevolution Strafen nützen nichts,man forderte sogar die Abschaffung der Haftanstalten.Nach 40 Jahren gelebte Erfahrung Strafe nützt nichts aber keine Strafe nützt noch viel weniger.So lange es nichts besseres gibt sollte es dabei bleiben wie es die Menschheit seit ihrem bestehen gehalten hat.Bei den Naturvölkern oder rückständige Kulturen helfen Strafen wunderbar allerdings sind die Strafen häufig Selbstjustiz.

Die Staaten in Südostasien betreiben bei der Drogenkriminalität eine sehr harte Strafverfolgung und sie hat Erfolg.

Mir wurde gesagt bei Singerpur Airlines werden auf dem Flug nach Singapur an die Passagiere Pyktogramme verteilt mit einem Strick.

Seligman
20.04.2015, 10:02
Könnte es sein das die Zeitung da etwas bewusst falsch schildert.

So weit ich weiss wurde in den USA auch Blausäuregas verwendet,der Verurteilte in der Gaskammer bekam eine 10fache tödliche Überdosis Gas,das Gas war in einem Behälter unter dem Stuhl angebracht wo der Verurteilte saß und man sagte dem Kandidaten er solle kooperieren und tief einathmen da mit der Tod schneller eintritt,wenn der Kandidat kooperiert dann tritt der Tod nach etwa 15 Minuten ein,wenn er nicht kooperiert dann kann es über 30 Minuten dauern bis der Tod eintritt.

Ich glaube auch dass hier unser Qualitaetstschornalismus wieder einige Tatsachen flasch geschildert hat.

navy
20.04.2015, 20:33
Irgendwo müssen sie ihre Todes Urteile vollstrecken, besonders wenn das FBI wichtige Beweise gezielt gefälscht hat. Ein Verbrecher Regime und das FBI ist sowieso korrupt, wie Verhaftungen und Skandale zeigen. Man eifert in allen Bereichen des Verbrechens auch mit Gaskammern, den Nazis nach.

FBI-Haaranalytiker: falsche Zeugen der Anklage
Thomas Pany 20.04.2015
Justizskandal: die US-Bundespolizei lieferte massenhaft falsche Analysen, die eine Verurteilung von Angeklagten begünstigten
Das reale Ausmaß dieses Justizskandals ist noch kaum abzuschätzen, zahlenmäßig belegt ist nur ein kleiner Ausschnitt: In 257 von 268 untersuchten Gerichtsfällen, von denen bekannt ist, dass die Haaranalysen die Argumente der Staatsanwalt stützten und damit eine Verurteilung der Angeklagten begünstigten, waren die vom FBI vorgelegten belastende forensische Zeugnisse fehlerhaft. Das sind 95 Prozent.

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44698/1.html