PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnruf einer Türkin

Seiten : 1 [2]

deutschland
20.04.2015, 09:55
Das Merkelregime sorgt gerade dafür, dass jedes kleine Dorf sein Asylheim kriegt.
Ländliche Regionen kippen wesentlich schneller und fürchterlicher als Großstädte.

... in ländlichen Gegenden werden sich die Einheimischen wehren, undzwar mit Gewalt !

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

Chandra
20.04.2015, 10:22
Das Merkelregime sorgt gerade dafür, dass jedes kleine Dorf sein Asylheim kriegt.
Ländliche Regionen kippen wesentlich schneller und fürchterlicher als Großstädte. Und mit 50 % Migrantenanteil wird jedes Dorf regelrecht platt gemacht, sodass die Einheimischen nur noch flüchten können, nur wohin?

In die Schweiz :D

Xenes
20.04.2015, 10:47
... in ländlichen Gegenden werden sich die Einheimischen wehren, undzwar mit Gewalt !

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

Na so sicher ist das nicht. Das hat unsere Regierung kühl durchkalkuliert. In ländlichen Regionen findet man vor allem Alte, die jungen kräftigen Leute sind meist in die Städte gezogen. Und vor allem: auf dem Lande wird meist traditionell Merkel gewählt und nicht gesehen, dass die dahinter steckt.

Eridani
20.04.2015, 10:48

haha:) - die Schweiz dürfte inzwischen schon komplett multi-kulti sein.
#
Island dürfte noch homogen sein - aber wer will schon in dieser tristen, kalten Einöde leben?

Xenes
20.04.2015, 10:56

Die haben doch gegen Einwanderung gestimmt?!
Niederlande wäre eine Möglichkeit hin zu flüchten, wenn hier nichts mehr geht. In Holland gibt es weder geduldete Asylbetrüger noch Asylheime, keine Dönerbuden, dubiose Kulturzentren, Wettbüros u. ä. und das Land sieht weitgehend sauber, freundlich, intakt und europäisch aus.

blubba
20.04.2015, 10:57
Also sämtliche Grossstädte in den alten Bundesländern von DE sehen inzwischen aus wie die Townships der Unterschicht in Johannisburg,dreckig,stinkig, vermuselt und vernegert-bald wird die Horde auch den Osten infizieren .Ich rate jedem jungen anständigen Deutschen auszuwandern nach Neuseeland z.B

DetlefFröbe
20.04.2015, 10:58
Ländliche Regionen kippen wesentlich schneller und fürchterlicher als Großstädte. Und mit 50 % Migrantenanteil wird jedes Dorf regelrecht platt gemacht, sodass die Einheimischen nur noch flüchten können, nur wohin?

Möchte mal wissen was passiert, wenn Deutsche wirklich und real deswegen Asyl beantragen. Das müsste ja bearbeitet werden sowas!

Xenes
20.04.2015, 11:07
Also sämtliche Grossstädte in den alten Bundesländern von DE sehen inzwischen aus wie die Townships der Unterschicht in Johannisburg,dreckig,stinkig, vermuselt und vernegert-bald wird die Horde auch den Osten infizieren .Ich rate jedem jungen anständigen Deutschen auszuwandern nach Neuseeland z.B

In der Tat, selbst ehemals blühende Städte wie Düsseldorf, Köln, Hamburg u. a. sehen von Tag zu Tag verwahrloster und abstoßender aus.
Neuseeland ist ein Traum, aber die Neuseeländer haben für Europäer sehr strenge Einwanderungsbedingungen. Es gibt aber noch genügend EU-Länder, die wesentlich attraktiver sind als Deutschland. Wien/Österreich z. B. ist eine regelrechte Traumstadt, mit einer hohen Lebensqualität, die keine einzige deutsche Großstadt bietet. Und Wien ist zwar ziemlich "bereichert", schafft es aber durch eine anständige bürgerfreundliche Politik, die hervorragenden Lebensbedingungen in der Stadt zu erhalten.

blubba
20.04.2015, 11:11
Austria ist auch vermuselt und vernegert, ganz Europa

Tutsi
20.04.2015, 11:21

Naja - Merkel macht, was die sagen, an deren Macht-Tropf sie hängt.

Soros: Merkel ist die beste Verbündete der USA gegen ... (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/30/soros-merkel-ist-die-beste-verbuendete-der-usa-gegen-russland/)deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/.../soros-merkel-ist-die-beste-verbue...

30.03.2015 - US-Investor George Soros lobt die deutsche Bundeskanzlerin AngelaMerkel für ihr Engagement im Ukraine-Konflikt. „Ohne Merkel gäbe es ...

Wolfger von Leginfeld
20.04.2015, 11:22
Nun, ich habe in einem Ort mit 900 Einwohner gelebt, herrlich am Rhein umgeben von Wald und in der Nähe von Bonn. Schleiereulen waren dort absolut selten. Ich habe mich echt oft gefrat was ich viele Jahre in dem vollgeschissenen und heruntergewirtschafteten Berlin gesucht habe.

Wegen des Geldes?

Xenes
20.04.2015, 11:27

Wenn George Soros Angela Merkel lobt, ist alles klar.
Soros, Rockefeller und Co. können auf ihre gehorsame Polit-Vasallin in Deutschland immer vertrauen.

romeo1
20.04.2015, 11:28

Wenn man von Soros gelobt wird, dann sollte das eine Warnung dafür sein, daß man etwas grundlegend falsch gemacht hat.

Xenes
20.04.2015, 11:31
Wenn man von Soros gelobt wird, dann sollte das eine Warnung dafür sein, daß man etwas grundlegend falsch gemacht hat.

Für uns ist das eine Warnung, nicht aber für Merkel. Wenn ihre Befehlshaber nicht zufrieden sind, "fliegt" sie nämlich.

Tutsi
20.04.2015, 11:32

Was will Soros ?

George Soros : „Deutschland hat keine Wahl“ - Handelsblatt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpolitik%2F deutschland%2Fgeorge-soros-deutschland-hat-keine-wahl%2F9642158.html&ei=JdQ0VeK3MYOQsgHDjoGwCw&usg=AFQjCNGwi01Vfj7EObM04keC2nCBw5blJw&sig2=lp6oif3CrGz0DFSXuNMBvA&bvm=bv.91071109,d.bGg)www.handelsblatt.com/.../deutschland/...soros-deutschland.../9642158.ht...

Star-Investor Soros sieht Deutschland in der Pflicht. Zur Lösung der Euro-Krise soll es mehr Geld auf den Tisch legen. Bundesbank-Urgestein Issing hält ...

Tutsi
20.04.2015, 11:33
Wenn George Soros Angela Merkel lobt, ist alles klar.
Soros, Rockefeller und Co. können auf ihre gehorsame Polit-Vasallin in Deutschland immer vertrauen.

Das merkt man schon lange.

Buch "Wetten auf Europa": George Soros prügelt auf ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC0QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.wiwo.de%2Fpolitik%2Feuropa%2F buch-wetten-auf-europa-george-soros-pruegelt-auf-deutschland-ein%2F9506470.html&ei=JdQ0VeK3MYOQsgHDjoGwCw&usg=AFQjCNHy5VDljK7WcobeQXMKrJ7DuZ7Dyw&sig2=Gq1ROCVXVNlNFMQmPonmag&bvm=bv.91071109,d.bGg)

www.wiwo.de/politik/europa/...soros...deutschland-ein/9506470.html

25.02.2014 - Der Spekulant erklärt in einem neuen Buch „Warum Deutschland den Euro retten muss, um sich selbst zu retten“. Soros bietet altbekannten ...

Kohl hinterläßt uns seinen Euro und Merkel ein kaputtes Deutschland.

blubba
20.04.2015, 11:43
Die Urheber der Multikulti-Scheisse sind die Grünen und die SPD,Einer Roth koennte ich 10 x am Tag in die Fresse hauen

OneDownOne2Go
20.04.2015, 11:49
Ich merke nun, dass Du prinzipiell die rechtstaatlichen Grundwerte und somit die unabhängige Justiz kategorisch anzweifelst und ablehnst. Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren, wenn die Basis nicht vorhanden ist. Ich habe keine Lust, wie im Germanwings - Thread, immer wieder gegen die Ignoranz anzukämpfen.

Ich zweifle an, dass wir aktuell in mehr als einem formalen Rechtsstaat leben, aber das hat damit eigentlich nichts zu tun. Aufgabe des Rechtsstaates ist Rechtsstaatlichkeit, nicht Gerechtigkeit. Ich weiß nicht, ob du den Unterschied in der Bedeutung dieser Begriffe wirklich nicht begreifst oder nicht begreifen willst, aber sie lassen sich nicht synonym verwenden.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 11:51
Die Urheber der Multikulti-Scheisse sind die Grünen und die SPD
Demnach ist Deutschland also souverän. Und wenn Deutschland eine Demokratie ist, dann geht alles zurück auf die Wähler, also deine Mitmenschen, die diese Parteien gewählt haben.

Einer Roth koennte ich 10 x am Tag in die Fresse hauen
Zuviel der Ehre. Einmal reicht.

blubba
20.04.2015, 11:55
Wie pervers die Grünen sind sieht man doch,sie wollten die Kinderfickerei legalisieren

Miau
20.04.2015, 14:28
Wegen des Geldes?

Currywurst? :crazy:

Miau
20.04.2015, 14:32
Muss ja wieder eine irre Sendung im Regime-Fernsehen gewesen sein :lach:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/guenther-jauch-talk-tv-kolumne-guenther-jauch_id_4620082.html

Dieses Land dreht inzwischen völlig durch.
Die Kartoffeln fühlen sich schuldig, weil die Refugees in einer Nussschale übers Mittelmeer meinen schippern zu müssen.

Tja, sowas kann man nur als absurd qualifizieren. Das wäre in etwa so, als wenn die Polizei trauert und sich schuldig fühlt, weil Motorradfahrer auf einer Landstraße mit 200 gegen einen Baum gefahren sind.
:crazy:

Pulchritudo
20.04.2015, 14:34
Nein, auch nicht. Es ging um den Begriff: "Islamisierung" . Ich wollte mit einem extremen Beispiel verdeutlichen, dass die Türken ihre Identität zu aller Erst im nationalen Einheit sehen und nicht in ihrem Glauben. Um einen einheitlichem Konsens zu bilden, bedarf es den größtmöglichen gemeinsamen Nenner. Der ist bei uns der Nationalismus.

Du gibst also als Türke zu, dass ihr extreme Nationalisten seit, die dafür auch Krieg führen würden. Nun gut. Sehr viele Türken leben in europäischen Ländern. Du gibst also direkt zu, dass sie niemals ihr Türkentum aufgeben werden. In Endeffekt heisst das, sie werden, wo sie sind, immer dafür kämpfen, Türken zu bleiben. Gegen die Anderen. Die Anderen sind wir - ich. Du gibst also zu, dass ihr, wenn ihr die Anzahl an Leuten besitzt, Krieg gegen uns führen werdet.

Rockatansky
20.04.2015, 14:35
Gibt es bei Jauch inzwischen auch eine Opposition? Kann ich mir nicht vorstellen..
Als ich das letzte Mal eingeschaltet habe, waren dort immer 5 Claudia Roths eingeladen.
Die haben sich dann gegenseitig die Eier(stöcke) geschaukelt.

"Wir müssen 1 Mio Flüchtlinge aufnehmen. Aus historischen Gründen".
"Nein, wir müssen 5 Mio Flüchtlinge aufnehmen. Wegen Nächstenliebe".
"Nein, wir müssen 100 Mio Flüchtlinge aufnehmen. Wegen der Rente".
usw. usw.
Tosender Applaus vom gekauften Publikum.

Dieser Roger Köppel ist aus der Schweiz, der wird nicht so zurecht gestuzt und dem übers Maul gefahren! Erfreulich !!

Miau
20.04.2015, 14:35
Die Schweizer werden sich bedanken, relativ mittellose (in Bezug auf schweizer Einkommen) Deutsche aufzunehmen. Da muss man schon woanders hin, wo man unvoreingenommen empfangen wird. Also Antarktis oder Grönland (wenn es denn mal selbständig wird).

Rockatansky
20.04.2015, 14:37
Du gibst also als Türke zu, dass ihr extreme Nationalisten seit, die dafür auch Krieg führen würden. Nun gut. Sehr viele Türken leben in europäischen Ländern. Du gibst also direkt zu, dass sie niemals ihr Türkentum aufgeben werden. In Endeffekt heisst das, sie werden, wo sie sind, immer dafür kämpfen, Türken zu bleiben. Gegen die Anderen. Die Anderen sind wir - ich. Du gibst also zu, dass ihr, wenn ihr die Anzahl an Leuten besitzt, Krieg gegen uns führen werdet.

Kann ich mir beim Großteil auch so vorstellen !!

Pulchritudo
20.04.2015, 14:43
Kann ich mir beim Großteil auch so vorstellen !!

Ihr Verhalten lässt darauf schliessen, ja. Schön, dass Cudi uns unmissverständlich erklärt hat, wie der Türke wirklich tickt und was wir zu erwarten haben.

Nicht, dass wir es nicht vorher gewusst hätten, aber irgendwann verplappern sie sich immer. :haha:

Miau
20.04.2015, 14:47
Dieser Roger Köppel ist aus der Schweiz, der wird nicht so zurecht gestuzt und dem übers Maul gefahren! Erfreulich !!

Dennoch habe ich den Eindruck, dass Köppel meistens als Randfigur in Quarkshows eingeladen wird, dem man versucht, die Butter vom Brot zu nehmen. Zum Glück pellt der sich einen darauf! Eben ein Eidgenosse und kein vor Zwängen bückelnder Einheimischer. Man darf hier fast nur noch als Ausländer seine Meinung offen sagen. Das könnte man als Sargnagel einstufen.
:cool:

Pulchritudo
20.04.2015, 14:48

Auch hier in CH wirkt die PolCorr bis zum Gehtnichtmehr wie überall in Europa, allerdings haftet uns nicht der Makel an, Autobahnfahrer zu sein, auch wenn uns das von den HC-Industriellen und ihren Handlangern immer wieder einzureden versucht wird.

Miau
20.04.2015, 14:57
Auch hier in CH wirkt die PolCorr bis zum Gehtnichtmehr wie überall in Europa, allerdings haftet uns nicht der Makel an, Autobahnfahrer zu sein, auch wenn uns das von den HC-Industriellen und ihren Handlangern immer wieder einzureden versucht wird.

Wenn Du Deutsche meinst, solltest Du anstatt Autobahnfahrer "Deutsche" schreiben. Nicht so schüchtern... Ansonsten bin ich kaum überrascht über Deine Info zur Situation des schweizerischen Volkes. Der Humanismus ist eben momentan grenzübergreifend.
Gut so, denn dann können unsere Leitfiguren mitsamt ihrem Gefolge ruhigen Gewissens nach Grönland auswandern und fühlen sich in den Annalen der Geschichte verewigt!
Blöd nur, wenn sich die Annalen des alten Europa irgendwann in Nichts auflösen - so wie Bamian und andere zerstörte historische Denkmäler.

Pulchritudo
20.04.2015, 15:00
Die Schweizer werden sich bedanken, relativ mittellose (in Bezug auf schweizer Einkommen) Deutsche aufzunehmen. Da muss man schon woanders hin, wo man unvoreingenommen empfangen wird. Also Antarktis oder Grönland (wenn es denn mal selbständig wird).

Das ist wirklich ein Problem. Die Arbeitgeber werfen den Schweizer Arbeitnehmer aus dem Unternehmen, damit ein Deutscher - ebenfalls sehr gut qualifiziert - billiger für ihn den Frondienst leistet. Leiharbeitsfirmen haben da auch ihr Händchen mit im Spiel, das sollte man nicht vergessen, diese Sklavenschieber sind die Pest.

Pulchritudo
20.04.2015, 15:04
Wenn Du Deutsche meinst, solltest Du anstatt Autobahnfahrer "Deutsche" schreiben. Nicht so schüchtern... Ansonsten bin ich kaum überrascht über Deine Info zur Situation des schweizerischen Volkes. Der Humanismus ist eben momentan grenzübergreifend.
Gut so, denn dann können unsere Leitfiguren mitsamt ihrem Gefolge ruhigen Gewissens nach Grönland auswandern und fühlen sich in den Annalen der Geschichte verewigt!
Blöd nur, wenn sich die Annalen des alten Europa irgendwann in Nichts auflösen - so wie Bamian und andere zerstörte historische Denkmäler.

Mit Autobahnfahrer meinte ich explizit Nazis, das wird uns von gewisser Seite ja auch immer wieder mal indirekt unterstellt. "Das Boot ist voll", Nazigold und Schweizer Banken etc.
Man verdient sich eine goldene Nase dabei und geniesst gleichzeitig den Vorteil, wieder mal moralisch über dem Michi Müller zu stehen, der mit dem Scheiss nix zu tun hat.

Xenes
20.04.2015, 15:05
Arme Afrikaner gab es auch schon 1950, 1960, 1970, 1980.....sie hätten auch schon damals in Massen kommen können. Warum kommen sie erst heute?
[/I][/COLOR]

Hartz-IV für Asylanten wurde zum März 2015 erhöht.

Pulchritudo
20.04.2015, 15:08

Smartphones und Preloadkarten (Lebara und Co.) erleichtern ungemein die Kommunikation unter den Verbuntern. Teure Telefongespräche und Briefwechsel, was wie und wo zu tun ist, fallen heutzutage weg.

Valdyn
20.04.2015, 15:09

Es gibt für Asylanten kein Hartz 4. Willkommen in der Realität.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:14
Es gibt für Asylanten kein Hartz 4. Willkommen in der Realität.
Ob man es "Alg II" nennt oder "AsylbLG". Wenn identische Beträge ausgezahlt werden, ist die korrekte Bezeichnung irrelevant.

Valdyn
20.04.2015, 15:21
Ob man es "Alg II" nennt oder "AsylbLG". Wenn identische Beträge ausgezahlt werden, ist die korrekte Bezeichnung irrelevant.

Nein, ist es nicht.

Weil es a) verschleiert, daß Asylanten zunächst einmal gar nicht arbeiten dürfen, Hartz 4 berechtigt aber grundsätzlich nur Menschen sind, die arbeitsfähig sind und per Gesetz auch arbeiten dürfen und es b) aus verschiedenen Töpfen gezahlt wird, wenn ich micht nicht irre.

Ergo basiert die allermeiste Hetze auf Falschannahmen und Unwissen.

Darüber macht sich dann die politische Gegnerschaft zu recht lustig.

Cudi
20.04.2015, 15:21
Ich zweifle an, dass wir aktuell in mehr als einem formalen Rechtsstaat leben, aber das hat damit eigentlich nichts zu tun. Aufgabe des Rechtsstaates ist Rechtsstaatlichkeit, nicht Gerechtigkeit. Ich weiß nicht, ob du den Unterschied in der Bedeutung dieser Begriffe wirklich nicht begreifst oder nicht begreifen willst, aber sie lassen sich nicht synonym verwenden.

Ich habe langsam das Gefühl, dass wir aneinander vorbei schreiben. Ich habe nie behauptet, dass diese beiden Begriffe in der Bedeutung identisch sind. Vielmehr habe ich die ethische Komponente mit dem rechtlichen Aspekt verknüpft. Meines Erachtens ist "Gerechtigkeit" eine abstrakte Erfindung des Menschen, die keinerlei logischen Gesetzmäßigkeiten entspricht und subjektiv wahrgenommen wird. Was der Eine als gerecht empfindet, kann der Andere genau das Gegenteil empfinden. Um den gesellschaftlichen Frieden zu ermöglichen, gibt es rechtliche Instanzen, die die festgelegte Rechtsnormen - in Verbindung mit ethischem Verhaltensmustern - umsetzen.

Nehmen wir als Beispiel das HPF und die Freiheitsstränge her. Ein User wird gesperrt. Während seine Fraktion die Sperre als ungerecht empfindet, sieht sie die Gegenfraktion als begründet an. Das Empfinden ändert sich wieder, wenn die Konstellationen umgekehrt sind. Was machen nun die Mitglieder der OFL in den Freiheitssträngen dann? Ihr geht her und beruft euch auf die Forumsregeln und ethisches Verhalten. Ihr wendet in allen Fällen das gleiche Hausrecht an und definiert somit was Gerechtigkeit ist. Was auch absolut richtig ist. Ansonsten ist die Wellt zu einem selber doch immer ungerecht. :D

Miau
20.04.2015, 15:22

Und Kindergeld für alle im Ausland verbliebenen Abkömmlinge usw usw... Die Politiker haben die Schleusen geöffnet und wundern sich nun über die Konsequenzen! Und sowas haben "wir" gewählt...
In der letzten Konsequenz sollten unsere "Leitfiguren" die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine regelmäßige Fährverbindung zwischen Italien und Afrika zu installieren. Mal ganz zu schweigen von einer mehrspurigen Brücke von Gibraltar nach Marokko. Ohne Grenzverkehrs-Kontrollen. Die Fähren und so eine Brücke bezahlen wir Reichen dann aus der Portokasse. Die paar neuen Suppenküchen fallen dann sicher kaum ins Gewicht.

Valdyn
20.04.2015, 15:25
Und Kindergeld für alle im Ausland verbliebenen Abkömmlinge usw usw... Die Politiker haben die Schleusen geöffnet und wundern sich nun über die Konsequenzen! Und sowas haben "wir" gewählt...
In der letzten Konsequenz sollten unsere "Leitfiguren" die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine regelmäßige Fährverbindung zwischen Italien und Afrika zu installieren. Mal ganz zu schweigen von einer mehrspurigen Brücke von Gibraltar nach Marokko. Ohne Grenzverkehrs-Kontrollen. Die Fähren und so eine Brücke bezahlen wir Reichen dann aus der Portokasse. Die paar neuen Suppenküchen fallen dann sicher kaum ins Gewicht.

Auch das ist Unsinn. Asylanten deren Verfahren zur Anerkennung noch aussteht haben keinen Anspruch auf Kindergeld.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:25
Nein, ist es nicht.

Weil es a) verschleiert, daß Asylanten zunächst einmal gar nicht arbeiten dürfen, Hartz 4 berechtigt aber grundsätzlich nur Menschen sind, die arbeitsfähig sind und per Gesetz auch arbeiten dürfen und es b) aus verschiedenen Töpfen gezahlt wird, wenn ich micht nicht irre.

Ergo basiert die allermeiste Hetze auf Falschannahmen und Unwissen.

Darüber macht sich dann die politische Gegnerschaft zu recht lustig.
Allein schon, dass der Satz für Asylanten auf Hartz-IV-Niveau angehoben wurde, ist Hetze. Verschleierte Hetze, die als Philanthropie getarnt ist.

Miau
20.04.2015, 15:26
Ich habe langsam das Gefühl, dass wir aneinander vorbei schreiben. Ich habe nie behauptet, dass diese beiden Begriffe in der Bedeutung identisch sind. Vielmehr habe ich die ethische Komponente mit dem rechtlichen Aspekt verknüpft. Meines Erachtens ist "Gerechtigkeit" eine abstrakte Erfindung des Menschen, die keinerlei logischen Gesetzmäßigkeiten entspricht und subjektiv wahrgenommen wird. Was der Eine als gerecht empfindet, kann der Andere genau das Gegenteil empfinden. Um den gesellschaftlichen Frieden zu ermöglichen, gibt es rechtliche Instanzen, die die festgelegte Rechtsnormen - in Verbindung mit ethischem Verhaltensmustern - umsetzen.

Nehmen wir als Beispiel das HPF und die Freiheitsstränge her. Ein User wird gesperrt. Während seine Fraktion die Sperre als ungerecht empfindet, sieht sie die Gegenfraktion als begründet an. Das Empfinden ändert sich wieder, wenn die Konstellationen umgekehrt sind. Was machen nun die Mitglieder der OFL in den Freiheitssträngen dann? Ihr geht her und beruft euch auf die Forumsregeln und ethisches Verhalten. Ihr wendet in allen Fällen das gleiche Hausrecht an und definiert somit was Gerechtigkeit ist. Was auch absolut richtig ist. Ansonsten ist die Wellt zu einem selber doch immer ungerecht. :D

"...Ansonsten ist die Welt zu einem selber doch immer ungerecht...."
Ach jeh, wie kann man Dir helfen?

Valdyn
20.04.2015, 15:28
Allein schon, dass der Satz für Asylanten auf Hartz-IV-Niveau angehoben wurde, ist Hetze. Verschleierte Hetze, die als Philanthropie getarnt ist.

Das ist nur konsequent. Völlig wertfrei. Das sind ja keine Menschen zweiter Klasse. Wenn gesagt wird, daß Hartz 4 das sog. Existenzminimum darstellt, wovon man hier in der BRD leben können soll, dann ergibt es keinen Sinn einigen weniger zuzugestehen.

Pulchritudo
20.04.2015, 15:32
Das ist nur konsequent. Völlig wertfrei. Das sind ja keine Menschen zweiter Klasse. Wenn gesagt wird, daß Hartz 4 das sog. Existenzminimum darstellt, wovon man hier in der BRD leben können soll, dann ergibt es keinen Sinn einigen weniger zuzugestehen.

Konsequent und wertfrei, aber ein kräftiger Tritt in die Niere eines jeden, der hier geboren ist, viele Jahre gearbeitet und Steuern gezahlt hat.

Cudi
20.04.2015, 15:32

Bezug zu meinem Post?

Nein, auch nicht. Es ging um den Begriff: "Islamisierung" . Ich wollte mit einem extremen Beispiel verdeutlichen, dass die Türken ihre Identität zu aller Erst im nationalen Einheit sehen und nicht in ihrem Glauben. Um einen einheitlichem Konsens zu bilden, bedarf es den größtmöglichen gemeinsamen Nenner. Der ist bei uns der Nationalismus.

Die relevante Stelle habe ich extra für dich fett und rot markiert. :D Google mal die Definition von Nationalismus.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:34
Ist das dein Ernst?
Wenn ich Ende 50 wäre, ein Leben lang nur eingezahlt hätte und meine Lebensleistung nun mit dahergelaufenen Wirtschaftsflüchtlingen verrechnet und gleichgesetzt würde, dann, und das ist mein voller Ernst, würde ich mit dem Gedanken spielen in irgendeiner Amtsstube Amok zu laufen. Und da wäre es mir auch völlig egal welchen Sachbearbeiter ich erwische, Niemand wird gezwungen so eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit zu verwalten.

Pulchritudo
20.04.2015, 15:36
Bezug zu meinem Post?

Die relevante Stelle habe ich extra für dich fett und rot markiert. :D Google mal die Definition von Nationalismus.

Ihr Türken seid Muslime UND Nationalisten, das macht euch ausserhalb eures Landes doppelt unerträglich. Ihr könnt uns nicht leiden, wir euch nicht. Die Fronten sind geklärt. Nur haben wir das Problem, dass ihr euch bei uns einnistet und staatlich gefördert immer zahlreicher werdet. Wir wissen, wie ihr und eure 'Freunde' tickt. :cool:

Valdyn
20.04.2015, 15:38
Konsequent und wertfrei, aber ein kräftiger Tritt in die Niere eines jeden, der hier geboren ist, viele Jahre gearbeitet und Steuern gezahlt hat.

Und deswegen läßt man Hilfe suchende Menschen einfach vor der Tür stehen? Ja, mir ist klar, daß es ausgenutzt wird und für Wirtschaftsflüchtlinge kein Platz sein darf. Deswegen kann man aber doch am Prinzip des Asyls nicht rütteln.

Warum gibt es eigentlich gefühlte Millionen von Strängen zu Asylanten, Migranten, Hartz 4 und Sozialhelfeschmarotzern aber gefühlt keinen einzigen zu allen anderen Schmarotzern dieser Gesellschaft?

Chronos
Weshalb soll ein Asylant genauso viel Unterstützung bekommen wie jemand, der hier schon viele Jahre gearbeitet und Steuern sowie Beiträge für die Sozialkassen geleistet hat?

Dann muss der Asylant eben ein bisschen genügsamer leben, denn niemand hat ihn aufgefordert, hierher zu kommen.

Miau

@ Valdyn:

Willst Du bestreiten, dass unsere einheimische Bevölkerung zu finanziellen Opfern gezwungen wird, um hunderttausende Ausländer hier auf unserem Sozialhilfe-Niveau zu versorgen? Was hältst Du als Menschenfreund davon, wenn andere EU-Staaten eine gleichwertige Quote von Einwanderern aufnimmt und nicht nur einige wenige Staaten die ganze Last tragen sollen?
Die wichtigste Frage aber zuletzt: Wo und wann soll Schluss sein mit der Aufnahme von Auswanderern? Wenn halb Afrika und der halbe Nahe Osten hier angekommen sind? Möchtest Du das?
Mir kommt es immer sauer hoch, wenn ich mir vorstelle, dass alles anders herum wäre: Wenn alle deutschen Asyl suchen würden / müssten bei unserern Nachbarn oder im Nahen Osten oder in Nordafrika. Was würden die Regierungen und deren Völker sagen? Wie würden die handeln? Würden die auch sagen, dass das Christentum zu ihrem Land gehört???
:crazy: :crazy: :crazy:

Shahirrim
20.04.2015, 15:39

Oh doch, den gibt es. Nämlich den, Asylverbrecher nicht erst anzulocken.

Dr Mittendrin
20.04.2015, 15:41

Es ist Deutschenhetze, ja. Noch dazu zu 98 % Scheinasylanten.

Dr Mittendrin
20.04.2015, 15:41
Oh doch, den gibt es. Nämlich den, Asylverbrecher nicht erst anzulocken.

Bei 100 € im Monat wären jetzt sicher nicht 900 abgesoffen.

Pulchritudo
20.04.2015, 15:42
Und deswegen läßt man Hilfe suchende Menschen einfach vor der Tür stehen? Ja, mir ist klar, daß es ausgenutzt wird und für Wirtschaftsflüchtlinge kein Platz sein darf. Deswegen kann man aber doch am Prinzip des Asyls nicht rütteln.

Warum gibt es eigentlich gefühlte Millionen von Strängen zu Asylanten, Migranten, Hartz 4 und Sozialhelfeschmarotzern aber gefühlt keinen einzigen zu allen anderen Schmarotzern dieser Gesellschaft?

Werde deutlich: Welche anderen Schmarotzer meinst Du?

Valdyn
20.04.2015, 15:42
Ist das dein Ernst?
Wenn ich Ende 50 wäre, ein Leben lang nur eingezahlt hätte und meine Lebensleistung nun mit dahergelaufenen Wirtschaftsflüchtlingen verrechnet und gleichgesetzt würde, dann, und das ist mein voller Ernst, würde ich mit dem Gedanken spielen in irgendeiner Amtsstube Amok zu laufen. Und da wäre es mir auch völlig egal welchen Sachbearbeiter ich erwische, Niemand wird gezwungen so eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit zu verwalten.

Wieder falsch. Wirtschaftsflüchtlinge werden in der Regel doch gar nicht anerkannt. Natürlich gilt die "Unschulds"vermutung. Auch das ist ein Prinzip, an dem grundsätzlich nicht gerüttelt werden sollte.

Verfahren dauern zu lange, Abschiebungen dauern zu lange, EU Gesetze gehören auf den Prüfstand.

Alles andere, zu viel Geld blablablub ist dämliche Hetze.

Ich persönlich zahle gerne meinen Beitrag wenn ich damit den entsprechenden Menschen die wirklich Hilfe brauchen weil sie mit dem Tode bedroht sind etc. helfen kann.

Shahirrim
20.04.2015, 15:43
Bei 100 € im Monat wären jetzt sicher nicht 900 abgesoffen.

Korrekt. Diese Völkerwanderung setzte auch ziemlich genau zu dem Zeitpunkt ein, als Karlsruhe über die Sätze für Asylverbrecher urteilte.

Valdyn
20.04.2015, 15:45

Alle die, die von der Leistung anderer leben. Das sind nicht nur die, die staatliche Leistungen erhalten. Auch wenn der Pöbel sich nur darüber aufregt.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:46

Es geht nicht um Schwarz oder Weiß, vor die Tür setzen oder mit Geldern zuschütten, die sie nicht verdient haben.
Es gibt da sehr kreative Lösungen, Essensmarken, Gutscheine, meine Fresse von mir aus irgendein Ausweis, mit dem sie kostenfrei Bus und Bahn benutzen dürfen, usw. usf....wir sind ja ein reiches Land.
ABER, und jetzt kommt der springende Punkt, den Höchstsatz für Wirtschaftflüchtlinge an den Höchstsatz anzugleichen, der AlgII-Beziehern zusteht, ist Hetze, staatliche Hetze, perfide Hetze, alles unter dem Deckmantel der "Philanthropie".

Pulchritudo
20.04.2015, 15:46
Ich persönlich zahle gerne meinen Beitrag wenn ich damit den entsprechenden Menschen die wirklich Hilfe brauchen weil sie mit dem Tode bedroht sind etc. helfen kann.

Die Neuankömmline verhindern es ja selber, dass man ihre Identität und somit ihr Vorleben kennt! Wie soll man da unterscheiden? Ergo nach Deinem Standpunkt: Alle aufnehmen und durchalimentieren. Ganz grosse Klasse, ehrlich!

Valdyn
20.04.2015, 15:48
Es geht nicht um Schwarz oder Weiß, vor die Tür setzen oder mit Geldern zuschütten, die sie nicht verdient haben.
Es gibt da sehr kreative Lösungen, Essensmarken, Gutscheine, meine Fresse von mir aus irgendein Ausweis, mit dem sie kostenfrei Bus und Bahn benutzen dürfen, usw. usf....wir sind ja ein reiches Land.
ABER, und jetzt kommt der springende Punkt, den Höchstsatz für Wirtschaftflüchtlinge an den Höchstsatz anzugleichen, der AlgII-Beziehern zusteht, ist Hetze, staatliche Hetze, perfide Hetze, alles unter dem Deckmantel der "Philanthropie".

Ja und? Meinst du das kostet kein Geld? Essensmarken, Gutscheine etc. kostet genau so Geld und da kommt dann noch einer erhöhter Verwaltungsaufwand dazu und irgendwelche in Relation hochbezahlten Sachbearbeiter die diese Dinge nicht nur bewilligen sondern auch ausgeben.

Der Punkt ist, nochmal, Existenzminimum ist Existenzminimum.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:49
Alle die, die von der Leistung anderer leben. Das sind nicht nur die, die staatliche Leistungen erhalten. Auch wenn der Pöbel sich nur darüber aufregt.
Da hast du völlig recht. Auch Millionäre und Milliardäre beziehen direkt oder indirekt Leistungen vom Staat. Was getrickst und betrogen wird übersteigt sogar den Schaden, den Sozialbetrüger verursachen, und zwar bei weitem.
Aber geht es hier jetzt darum?

Valdyn
20.04.2015, 15:49
Die Neuankömmline verhindern es ja selber, dass man ihre Identität und somit ihr Vorleben kennt! Wie soll man da unterscheiden? Ergo nach Deinem Standpunkt: Alle aufnehmen und durchalimentieren. Ganz grosse Klasse, ehrlich!

Das ist eben das Problem. Aber die Lösung kann ja auch nicht sein, alle abzulehnen.

Shahirrim
20.04.2015, 15:50
Ja und? Meinst du das kostet kein Geld? Essensmarken, Gutscheine etc. kostet genau so Geld und da kommt dann noch einer erhöhter Verwaltungsaufwand dazu und irgendwelche in Relation hochbezahlten Sachbearbeiter die diese Dinge nicht nur bewilligen sondern auch ausgeben.

http://pix.echtlustig.com/1309/xxl-facepalm.jpg

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:52

Einwanderung kostet immer Geld! Wenns nach mir ginge, sollte Deutschland gar kein Einwanderungsland sein, aber darum gehts hier ja nicht. Es geht um die Symbolik und einem Hauch von Anstand und Demut.

Valdyn
20.04.2015, 15:53
http://pix.echtlustig.com/1309/xxl-facepalm.jpg

Ja, tut mir wirklich leid, daß ich "euch" für ein paar Seiten euern Hetzstrang mit etwach Sachlichkeit zerstört habe. Ist aber auch nicht von Dauer, ich verzieh mich schon wieder. Dann kann jeder der es noch nicht getan hat oder wieder tun möchte verlauten lassen, daß die ja alle zu viel Geld bekommen und überhaupt alle illegal sind. Und wenn nicht alle dann doch...98%...meinte jemand...woher er diese Zahl wohl schon wieder hat...

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:54
Korrekt. Diese Völkerwanderung setzte auch ziemlich genau zu dem Zeitpunkt ein, als Karlsruhe über die Sätze für Asylverbrecher urteilte.
Die Käsestückchen, von denen ich im Strang dieses Bots schrieb.

Shahirrim
20.04.2015, 15:54
Ja, tut mir wirklich leid, daß ich "euch" für ein paar Seiten euern Hetzstrang mit etwach Sachlichkeit zerstört habe. Ist aber auch nicht von Dauer, ich verzieh mich schon wieder. Dann kann jeder der es noch nicht getan hat oder wieder tun möchte verlauten lassen, daß die ja alle zu viel Geld bekommen und überhaupt alle illegal sind. Und wenn nicht alle dann doch...98%...meinte jemand...woher er diese Zahl wohl schon wieder hat...

Es ist ja keine Sachlichkeit, wenn man die Anreize, die dass Bundesverfassungsgericht mit seinen Urteilen erst geschaffen hat, bewusst (denn ich gehe nicht davon aus, dass du das nicht verstanden hast) wegleugnen will. Jahrzehnte lang ging es in der BRD, aber seit 2010 können Asylanten davon auf einmal nicht mehr leben? Verarsch jemand anderen.

Du bist nämlich auch so ein "Philanthrop"!

Valdyn
20.04.2015, 15:55
Einwanderung kostet immer Geld! Wenns nach mir ginge, sollte Deutschland gar kein Einwanderungsland sein, aber darum gehts hier ja nicht. Es geht um die Symbolik und einem Hauch von Anstand und Demut.

Asylanten sind grundsätzlich zunächst einmal keine Einwanderer.

Wieso werden dauernd alle Dinge vermischt und durcheinandergeworfen? Und jetzt erzähl mir nicht, daß ja am Ende urprüngliche Asylanten doch hier bleiben. Ja, tun sie. Dennoch meint Einwanderungsland Einwanderer und keine Asylanten.

Shahirrim
20.04.2015, 15:56
Die Käsestückchen, von denen ich im Strang dieses Bots schrieb.

Wobei ich bei Valdyn davon ausgehe, dass er es sehr wohl versteht, bei weltm nicht!

Pulchritudo
20.04.2015, 15:56
Das ist eben das Problem. Aber die Lösung kann ja auch nicht sein, alle abzulehnen.

Doch. Man muss nur wollen. Wer sich weigert, seine Identität preiszugeben und sein Vorleben verschleiert: Und tschüssikowski, auf nimmerwiedersehen. Wohin, das müsste noch geregelt werden.

Pulchritudo
20.04.2015, 15:58

Das fördert die Ausländerkriminalität leider NOCH mehr.

Miau
20.04.2015, 15:59
Ihr Türken seid Muslime UND Nationalisten, das macht euch ausserhalb eures Landes doppelt unerträglich. Ihr könnt uns nicht leiden, wir euch nicht. Die Fronten sind geklärt. Nur haben wir das Problem, dass ihr euch bei uns einnistet und staatlich gefördert immer zahlreicher werdet. Wir wissen, wie ihr und eure 'Freunde' tickt. :cool:

Wir wissen aber auch, wie unsere Leitfiguren ticken. Und deren Auswürfe werden uns in den Medien untergejubelt. Andere Meinungen sind kaum gefragt und verschwinden hinter dem Mainstream oder den "Kommentaren". Weder in Talkshows noch in den Nachrichten oder gar in den sonntäglichen Morgensendungen für Kinder auf ARD und besonders ZDF wird meiner Meinung nach objektiv berichtet, sondern ein Bild vom Land gezeichnet, das dem Zuschauer die neue Realität im Lande vermitteln soll. Vergleichbar mit anderen staatlich gelenkten Medien des Auslandes (sofern man die hier überhaupt empfangen kann).

Ynnoc VI.
20.04.2015, 15:59
Asylanten sind grundsätzlich zunächst einmal keine Einwanderer.

Wieso werden dauernd alle Dinge vermischt und durcheinandergeworfen? Und jetzt erzähl mir nicht, daß ja am Ende urprüngliche Asylanten doch hier bleiben. Ja, tun sie. Dennoch meint Einwanderungsland Einwanderer und keine Asylanten.
Was wird das jetzt hier? Juristisches Fachgeplänkel, um alles zu Tode zu differenzieren? Reicht nicht ein "Gehirnnutzer" in diesem Forum?
"Gastarbeiter" wurden auch Jahrzehnte später als "Einwanderer" umetikettiert. Bei "Asylbewerbern" wird das natürlich nicht so lange dauern. Die Deutschen sind inzwischen "weltoffen" und "modern", allerspätestens seitdem die Welt zu Gast bei Freunden war!

Valdyn
20.04.2015, 16:00
Doch. Man muss nur wollen. Wer sich weigert, seine Identität preiszugeben und sein Vorleben verschleiert: Und tschüssikowski, auf nimmerwiedersehen. Wohin, das müsste noch geregelt werden.

Nun ist es aber so, daß sich ja keiner weigert.

Es wird behauptet, man habe seine Papiere verloren oder sie sind zerstört worden. Was ja auch durchaus stimmen kann wenn die Leute aus Krisengebieten kommen.

Deswegen dauert das so lange teilweise. Dann muß man erstmal nachprüfen ob seine personenbezogen Daten stimmen. Wenn man das überhaupt tut.

Das muß schneller gehen. Aber man kann ja nicht von vornherein sagen, das sind alles Lügner und alles Wirtschaftsflüchtlinge.

Kann man schon. Würde ich aber nicht begrüßen aus diversen Gründen.

Pulchritudo
20.04.2015, 16:03
Nun ist es aber so, daß sich ja keiner weigert.

Es wird behauptet, man habe seine Papiere verloren oder sie sind zerstört worden. Was ja auch durchaus stimmen kann wenn die Leute aus Krisengebieten kommen.

Deswegen dauert das so lange teilweise. Dann muß man erstmal nachprüfen ob seine personenbezogen Daten stimmen. Wenn man das überhaupt tut.

Das muß schneller gehen. Aber man kann ja nicht von vornherein sagen, das sind alles Lügner und alles Wirtschaftsflüchtlinge.

Kann man schon. Würde ich aber nicht begrüßen aus diversen Gründen.

Du glaubst an das Gute im Menschen. Das soll man ja auch, tue ich ebenfalls. Man sollte aber akzeptieren, dass da draussen verdammt viele Arschlöcher, Schmarotzer, Nichtsnutze, Mörder, Vergewaltiger rumlaufen. Verstehst Du, was ich meine?

Shahirrim
20.04.2015, 16:04
Was wird das jetzt hier? Juristisches Fachgeplänkel, um alles zu Tode zu differenzieren? ....

Würdest du mir glauben, dass ich exakt das selbe dachte? (Auch mit dem Ausdruck "zu Tode differenzieren"?) :D

Er ist allerdings kein Vollblutjurist wie Hirni und Gsch, die selbst Witze juristisch absichern!

Valdyn
20.04.2015, 16:06
Du glaubst an das Gute im Menschen. Das soll man ja auch, tue ich ebenfalls. Man sollte aber akzeptieren, dass da draussen verdammt viele Arschlöcher, Schmarotzer, Nichtsnutze, Mörder, Vergewaltiger rumlaufen. Verstehst Du, was ich meine?

Ja, natürlich. Das ist das Problem, welches man immer hat. In jedem "Hilfesystem" gibt es auch Schmarotzer, die das System ausnutzen. Egal wie gut es ist. Perfekt ist es nie. Soll man deswegen auf solche Einrichtungen verzichten?

Eridani
20.04.2015, 16:07

Europa dicht machen, ist der einzige Ausweg. Aber dazu ist a) Brüssel zu feige - und b) haben die USA daran kein Interesse.
Kannst Du Dir vorstellen, wie diese Welt in 40 Jahren aussähe, könnten alle Hungerleider dieser Welt, ohne Grenzen in die letzten Wohlstandsinseln einwandern? Richtig! Wie eine Dreckskloake in Rio de Janeiro.

Australien hat es doch auch geschafft. So erhält sich "Down under" seine britische Indentität und Kultur und seinen Lebensstandard!

http://ak-hdl.buzzfed.com/static/2014-02/enhanced/webdr04/11/19/enhanced-9501-1392164051-1.jpg

Shahirrim
20.04.2015, 16:09
Ja, natürlich. Das ist das Problem, welches man immer hat. In jedem "Hilfesystem" gibt es auch Schmarotzer, die das System ausnutzen. Egal wie gut es ist. Perfekt ist es nie. Soll man deswegen auf solche Einrichtungen verzichten?

Hat niemand geschrieben und das weißt du auch.

Es ging darum, die Anreize zu verringern, denn die Völkerwanderungen setzten ein, als Karlsruhe die Geldsätze auf Hartz IV-Niveau anhob. Auf solche Einrichtungen sollte man definitiv dauerhaft verzichten.

Pulchritudo
20.04.2015, 16:09
Wir wissen aber auch, wie unsere Leitfiguren ticken. Und deren Auswürfe werden uns in den Medien untergejubelt. Andere Meinungen sind kaum gefragt und verschwinden hinter dem Mainstream oder den "Kommentaren". Weder in Talkshows noch in den Nachrichten oder gar in den sonntäglichen Morgensendungen für Kinder auf ARD und besonders ZDF wird meiner Meinung nach objektiv berichtet, sondern ein Bild vom Land gezeichnet, das dem Zuschauer die neue Realität im Lande vermitteln soll. Vergleichbar mit anderen staatlich gelenkten Medien des Auslandes (sofern man die hier überhaupt empfangen kann).

Genau so ist es. Was vielen Bürgern vorübergehend noch fehlt, sind die angemessenen Worte, also das entsprechende Vokabular und vor allem der MUT, den Missmut, das eigene Empfinden in Wort und Schrift zu formulieren, so oft und wo immer es geht.

Die politische Korrektheit zerbröselt, weil WIR es so wollen. WIR sind das Volk, niemand anderes! Keine Sprach- und Denkverbote mehr, niemand kann uns daran hindern, unsere Gedanken zu äussern. Das muss man sich immer wieder bewusst machen.

Truitte
20.04.2015, 16:10
wenn man einen Austausch machen würde für ca. 30 Jahre: Europäer umsiedeln nach Afrika - Afrikaner nach Europa. Nach 30 Jahren würden sie in ihre alte Heimat zurück eilen. Leider würden wir hier nur noch Schrott und Müll vorfinden.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 16:10
Würdest du mir glauben, dass ich exakt das selbe dachte? (Auch mit dem Ausdruck "zu Tode differenzieren"?) :D

Er ist allerdings kein Vollblutjurist wie Hirni und Gsch, die selbst Witze juristisch absichern!
Klar, wär ja beidseitig nicht das erste Mal.
Keine Ahnung, ich habe ihn gar nicht in meiner Laberkopp-Akte, meine sogar dass ich interessante Dinge von ihm gelesen habe, aber vielleicht macht er langsam die Wandlung durch, die dieser Forist mit dem langen griechischem Namen auch durchgemacht hat.

Miau
20.04.2015, 16:12

Na, wen wohl? Vielleicht die unerzogenen und kaum ausgebildeten Kids & Enkel der 68er-Verantwortlichen? Ich meine die Kids, die aufgrund der liberalen Politik der Alt-68er und deren ideologischen Nachfolgern verursachten Schulpolitik unter Gleichmacherei, Abi mit 17 und vorgegebener Abiturienten-Quote (70%?) in so einer Gesellschaft unter die Räder gekommen sind und sich nun von der Gesellschaft sponsern lassen.

Valdyn
20.04.2015, 16:12
Hat niemand geschrieben und das weißt du auch.

Es ging darum, die Anreize zu verringern, denn die Völkerwanderungen setzten ein, als Karlsruhe die Geldsätze auf Hartz IV-Niveau anhob. Auf solche Einrichtungen sollte man definitiv dauerhaft verzichten.

OK, nochmal:

Dann klär mal den Widerspruch zwischen der Tatsachen eines sog. Existenzminimums und Leuten, denen dann weniger zugestanden wird.

Das ist eigentlich niemandem vermittelbar der bei klarem Verstand ist. Egal wie man zu Asylanten, Migranten etc. pp. grundsätzlich steht.

Deswegen schrieb ich ja bereits, die Anhebung ist nur konsqeuent. Das ist völlig wertfrei.

Will sagen:

An der Schraube kann man eben nicht drehen.

Man muß die Verfahren beschleunigen, die Abschiebungen konsquenter durchsetzen....

Shahirrim
20.04.2015, 16:14
OK, nochmal:

Dann klär mal den Widerspruch zwischen der Tatsachen eines sog. Existenzminimums und Leuten, denen dann weniger zugestanden wird.

Das ist eigentlich niemandem vermittelbar der bei klarem Verstand ist. Egal wie man zu Asylanten, Migranten etc. pp. grundsätzlich steht.

Es geht darum, keine Anreize zu schaffen, die durch Geld entstehen. Geld weckt Begehrlichkeiten und die Zahlen der Asylanten beweisen es, denn seit den Urteilen gingen sie blitzartig in die Höhe.

Und es ist ja nicht so, dass Asylanten zu tausenden bis 2010 hier verhungert sind, all die Jahre ging es gut. Nur jetzt auf einmal nicht mehr?

Pulchritudo
20.04.2015, 16:15
Europa dicht machen, ist der einzige Ausweg. Aber dazu ist a) Brüssel zu feige - und b) haben die USA daran kein Interesse.
Kannst Du Dir vorstellen, wie diese Welt in 40 Jahren aussähe, könnten alle Hungerleider dieser Welt, ohne Grenzen in die letzten Wohlstandsinseln einwandern? Richtig! Wie eine Dreckskloake in Rio de Janeiro.

Australien hat es doch auch geschafft. So erhält sich "Down under" seine britische Indentität und Kultur und seinen Lebensstandard!

http://ak-hdl.buzzfed.com/static/2014-02/enhanced/webdr04/11/19/enhanced-9501-1392164051-1.jpg

Ja, niemand bei klarem Verstand will das, was uns auferlegt wird. Ich wäre ebenfalls für totalen Zuwanderungsstopp für Menschen (naja, viele von denen haben dieses Level noch nicht erreicht) die nichteuropäischer Herkunft sind. Auch Armutstouristen aus Osteuropa müsste wieder der Zollbalken gezeigt werden.

Ein herzliches "Fuck off" an all die Schmarotzer und die Politiker, die das fördern, konsequent, das wäre die einzige Medizin für Kerneuropa.

Valdyn
20.04.2015, 16:18
Es geht darum, keine Anreize zu schaffen, die durch Geld entstehen. Geld weckt Begehrlichkeiten und die Zahlen der Asylanten beweisen es, denn seit den Urteilen gingen sie blitzartig in die Höhe.

Und es ist ja nicht so, dass Asylanten zu tausenden bis 2010 hier verhungert sind, all die Jahre ging es gut. Nur jetzt auf einmal nicht mehr?

Und mit Essensmarken und Gutscheinen wär das Problem gelöst meinst du? Das kostet a) mehr Geld letztlich und b) bin ich mir sicher, daß sich die entsprechenden Leute da schon was einfallen lassen wie man das gewinnbringend ausnutzen kann.

Aber gut, von mir aus, wenn das funktioniert. Was sollte man dagegen haben?

Shahirrim
20.04.2015, 16:20
Und mit Essensmarken und Gutscheinen wär das Problem gelöst meinst du? Das kostet a) mehr Geld letztlich und b) bin ich mir sicher, daß sich die entsprechenden Leute da schon was einfallen lassen wie man das gewinnbringend ausnutzen kann.

...
Es kommen jedenfalls die, die wirklich in Not sind. Geld kostet es sicher und wenn weniger kommen, ist es am Ende billiger, als wenn jedes Jahr eine Million neuer Asylanten kommt. Die Million knacken wir meiner Meinung nach spätestens 2018, wenn es so weiter geht, wie all die Jahre!

Pulchritudo
20.04.2015, 16:23
Ja, niemand bei klarem Verstand will das, was uns auferlegt wird. Ich wäre ebenfalls für totalen Zuwanderungsstopp für Menschen (naja, viele von denen haben dieses Level noch nicht erreicht) die nichteuropäischer Herkunft sind. Auch Armutstouristen aus Osteuropa müsste wieder der Zollbalken gezeigt werden.

Ein herzliches "Fuck off" an all die Schmarotzer und die Politiker, die das fördern, konsequent, das wäre die einzige Medizin für Kerneuropa.

Totaler Zuwanderungsstopp ist übertrieben, zugegeben, ich bin kein eigentlicher Rassist. Doch unserer Selbsterhaltungstrieb ist fast totgeprügelt worden, momentan gibt es kein anderes Mittel. Ich will kein islamisches oder negrides Europa, auch kein asiatisches, sondern ein hauptsächlich weisses.

Schön, mal mich selbst zitiert zu haben, höhö.

Miau
20.04.2015, 16:25
Wieder falsch. Wirtschaftsflüchtlinge werden in der Regel doch gar nicht anerkannt. Natürlich gilt die "Unschulds"vermutung. Auch das ist ein Prinzip, an dem grundsätzlich nicht gerüttelt werden sollte. Verfahren dauern zu lange, Abschiebungen dauern zu lange, EU Gesetze gehören auf den Prüfstand. Alles andere, zu viel Geld blablablub ist dämliche Hetze. Ich persönlich zahle gerne meinen Beitrag wenn ich damit den entsprechenden Menschen die wirklich Hilfe brauchen weil sie mit dem Tode bedroht sind etc. helfen kann.

Wirtschaftsflüchtlinge sollten gar kein Asylverfahren bekommen. Geldverschwendung aber Kohle für Anwälte... Außerhalb Europas gilt keine Unschuldsvermutung. Da geht es den Einheimischen um Selbsterhaltung. Also warum nicht das in Frage stellen? OK, Kohle (weltweit angepasst) für wirkliche Flüchtlinge. Aber wer in der Regierung entscheidet, welche Staaten wirklich terrorisierend sind, so dass die "Flüchtlinge" aus gutem Grund hier sind? Wir haben Leute an den Schaltstellen der Macht ("Weg durch die Instanzen..."), die ihre eigenen, persönlichen Ideen verfolgen und dem Volk ihre Vorstellungen unterjubeln. Jeder Politiker will meiner Meinung nach seine eigenen, privaten und persönlichen Vorstellungen durchsetzen und verunglimpft viel zu oft die Meinungen anderer Politiker. Das ist dem Volkswohl abträglich und führt uns in den Untergang.
Warum z.B. gibt es in Regierungsparteien keine unabhängigen Experten? Stattdessen setzt man irgendwelche Pfeifen auf wichtige Posten, die dann vor sich hin wurschteln und nichts als nichtssagende Sprechblasen produzieren! So regiert man kein Volk!

Miau
20.04.2015, 16:31

Ich will nach Europa, Deutschland. Meine Verwandten haben es mir per sms empfohlen. OK. Ich schmeiße meinen Pass weg und werde in D gepampert. Notfalls gehe ich ins Kirchenasyl. Die Christen helfen ja jedem, auch wenn es an Selbstaufgabe grenzt.
Ich kann also ein neuer Mensch werden, weil es meine Papiere nicht mehr gibt. Sauber. Ich schicke das mal als sms an mein Dorf...

Sollte es SO nicht laufen können, bitte ich um Kommentare.

Valdyn
20.04.2015, 16:34
Es kommen jedenfalls die, die wirklich in Not sind. Geld kostet es sicher und wenn weniger kommen, ist es am Ende billiger, als wenn jedes Jahr eine Million neuer Asylanten kommt. Die Million knacken wir meiner Meinung nach spätestens 2018, wenn es so weiter geht, wie all die Jahre!

Das glaub ich nicht. Du gehst davon aus, daß die Leute nur kommen, weil sie hier Geld für lau kriegen. Ok, über die, die wirklich Hilfe brauchen, brauchen wir nicht reden. Aber die Wirtschaftsflüchtlinge und die Kriminellen kommen ja nicht, weil sie hier irgendwie 3xx Euro kriegen. Das ist ziemlich absurd. Die allermeisten Wirschaftsflüchtlinge wollen sich hier ein neues und besseres Leben aufbauen. Das klappt in den allermeisten Fällen natürlich nicht. Integrationsschwierigkeiten etc. pp., sie dürfen ja auch nicht arbeiten etc. pp. und sie haben kein Anrecht auf Asyl etc. pp....das merken die alles aber auch erst, wenn sie hier sind. Und die würden auch kommen, wenn es hier nur Essenmarken und Gutscheine gibt. Auch die Kriminellen kommen nicht wegen lumpiger 3xx Euro sondern weil sie hier ihr Geschäft aufziehen wollen. Denen ist auch egal ob es Gutscheine gibt oder nicht.

Der Anreiz hier her zu kommen sind nicht 3xx Euro sondern weil es uns allgemein zu gut geht und denen zu schlecht.

Valdyn
20.04.2015, 16:36
Wirtschaftsflüchtlinge sollten gar kein Asylverfahren bekommen. Geldverschwendung aber Kohle für Anwälte... Außerhalb Europas gilt keine Unschuldsvermutung. Da geht es den Einheimischen um Selbsterhaltung. Also warum nicht das in Frage stellen? OK, Kohle (weltweit angepasst) für wirkliche Flüchtlinge. Aber wer in der Regierung entscheidet, welche Staaten wirklich terrorisierend sind, so dass die "Flüchtlinge" aus gutem Grund hier sind? Wir haben Leute an den Schaltstellen der Macht ("Weg durch die Instanzen..."), die ihre eigenen, persönlichen Ideen verfolgen und dem Volk ihre Vorstellungen unterjubeln. Jeder Politiker will meiner Meinung nach seine eigenen, privaten und persönlichen Vorstellungen durchsetzen und verunglimpft viel zu oft die Meinungen anderer Politiker. Das ist dem Volkswohl abträglich und führt uns in den Untergang.
Warum z.B. gibt es in Regierungsparteien keine unabhängigen Experten? Stattdessen setzt man irgendwelche Pfeifen auf wichtige Posten, die dann vor sich hin wurschteln und nichts als nichtssagende Sprechblasen produzieren! So regiert man kein Volk!

Ach so, Wirtschaftsflüchtlinge sollten gar kein Verfahren kriegen...das ist ja genial!

Und wie stellt man nun fest, ob jemand ein Wirtschaftsflüchtling ist oder ob er mit dem Tod bedroht wird?

Und natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Und natürlich sprechen wir nur von außerhalb Europas. Innerhalb Europas kann jeder im allg. wohnen und reisen wohin er will. Schon vergessen?

Shahirrim
20.04.2015, 16:38
Das glaub ich nicht. Du gehst davon aus, daß die Leute nur kommen, weil sie hier Geld für lau kriegen. Ok, über die, die wirklich Hilfe brauchen, brauchen wir nicht reden. Aber die Wirtschaftsflüchtlinge und die Kriminellen kommen ja nicht, weil sie hier irgendwie 3xx Euro kriegen. Das ist ziemlich absurd. Die allermeisten Wirschaftsflüchtlinge wollen sich hier ein neues und besseres Leben aufbauen. Das klappt in den allermeisten Fällen natürlich nicht. Integrationsschwierigkeiten etc. pp., sie dürfen ja auch nicht arbeiten etc. pp. und sie haben kein Anrecht auf Asyl etc. pp....das merken die alles aber auch erst, wenn sie hier sind. Und die würden auch kommen, wenn es hier nur Essenmarken und Gutscheine gibt. Auch die Kriminellen kommen nicht wegen lumpiger 3xx Euro sondern weil sie hier ihr Geschäft aufziehen wollen. Denen ist auch egal ob es Gutscheine gibt oder nicht.

Der Anreiz hier her zu kommen sind nicht 3xx Euro sondern weil es uns allgemein zu gut geht und denen zu schlecht.

Die Zahlen der Völkerwanderungen sprechen eine andere Sprache.

Seit sich die Erhöhung in den Ländern der Erde rumgesprochen hat, sind ganze Dörfer in Bewegung, die vorher nicht kamen. 400 Euro und 100 Euro sind nämlich schon ein Unterschied. Natürlich wollen das viele durch Drogen aufbessern oder durch Raubzüge.

Aber ich kann dir garantieren, dass die Zahlen wieder sinken würden, wenn das Geld gegen Essensmarken getauscht wird.

Menetekel
20.04.2015, 16:38
Ich erlaube mir, hier eine Seite einzustellen, welche sehr erklärend zu diesem Thema steht. Es lohnt sich diese zu lesen, wodurch man die Grundlagen für den ganzen Scheiß etwas verdeutlicht bekommt.

http://www.***************/mkr/kapitel1.html

„Wer die multikulturelle Gesellschaft verabschiedet, ist entweder ein Idiot oder ein Verbrecher.“1

„Der Begriff des Multikulturalismus wurde von dem in Kanada lebenden Soziologen Charles Hobart 1964 geprägt und wurde dann von der kanadischen Politik aufgegriffen. Dabei ging es zunächst um das Bildungswesen, dem „eurozentristische“ Lehrinhalte vorgehalten wurden und von denen eine Anerkennung der „ethnischen Vielfalt“ gefordert wurde. Auch für den Begriff Multikulturalismus gilt, das er einerseits normativ verwendet wird (als politisches Programm für Formen anzustrebenden Zusammenlebens in einem Land) und andererseits rein positivistisch:

„Die Realität des Zusammenlebens mit ethnischen Minderheiten wird mit dem Begriff ‚multikulturelle Gesellschaft‘ umschrieben. Damit wird nicht mehr und nicht weniger gesagt, als das wir in einem Land mit kultureller Vielfalt und entsprechenden Konflikten und Chancen leben.“2

Bolle
20.04.2015, 16:44
Brief an muslimische Eltern (https://staseve.wordpress.com/2015/01/31/montreal-brief-eines-kanadischen-burgermeister-an-muslimische-eltern/)

Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen. Der Bürgermeister eines Ortes Deutschland, verweigerte sich diesem Ansinnen und erklärte in einem Rundbrief an alle muslimischen Eltern, warum er das tat:

„Muslime müssen begreifen, dass sie sich Westeuropa und Deutschland anzupassen haben. Sie müssen begreifen, dass sie ihren Lebensstil ändern müssen, nicht die Deutschen, die sie so großzügig aufgenommen haben.
Sie müssen begreifen, dass die Deutschen weder rassistisch, noch xenophob sind. Die Deutschen haben viele Immigranten vor den Muslimen akzeptiert. ( Umgekehrt ist das nicht der Fall. Kein muslimischer Staat akzeptiert nicht- muslimische Immigranten).
Genau wie andere Nationen, sind die Deutschen nicht bereit, ihre Identität und ihre Kultur aufzugeben. Deutschland ist ein Land mit Willkommenskultur. Fremde werden nicht nur vom Bürgermeister willkommen geheißen, sondern von der Bevölkerung Deutschlands insgesamt.
Schließlich müssen Muslime verstehen, dass in Deutschland mit seinen jüdisch- christlichen Wurzeln, Christbäumen, Kirchen, und religiösen Festen, Religion eine Privatangelegenheit bleiben muss.

Ein Stadtrat hat das Recht, keine Konzessionen an den Islam und die Scharia zu machen. Muslimen, die mit der Säkularisation ein Problem haben und sich deshalb in Deutschland unwohl fühlen, stehen 57 wunderschöne muslimische Länder zur Verfügung, die meisten davon mit zu wenig Bevölkerung, die Zuwanderer mit offenen Halal- Armen aufnehmen, in Übereinstimmung mit der Scharia.
Wenn sie Deutschland gewählt haben, statt eines anderen muslimischen Landes, war das, weil sie wussten, dass das Leben in Deutschland sehr viel besser ist., als dort, wo Sie herkommen. Fragen Sie sich: Warum ist das Leben in Deutschland besser, als dort, wo sie herkommen? Weil es Schweinefleisch in Schulkantinen gibt!

Natürlich hat diesen Brief kein Bürgermeister geschrieben! Warum eigentlich nicht?

Valdyn
20.04.2015, 16:48
Die Zahlen der Völkerwanderungen sprechen eine andere Sprache.

Seit sich die Erhöhung in den Ländern der Erde rumgesprochen hat, sind ganze Dörfer in Bewegung, die vorher nicht kamen. 400 Euro und 100 Euro sind nämlich schon ein Unterschied. Natürlich wollen das viele durch Drogen aufbessern oder durch Raubzüge.

Aber ich kann dir garantieren, dass die Zahlen wieder sinken würden, wenn das Geld gegen Essensmarken getauscht wird.

100 Euro? 400 Euro? Wo hast du denn diese Zahlen schon wieder her? Ganz genau weiß ich es auch nicht, aber es dürften auch vor der Angleichung schon so um die 250 Euro gewesen sein. Jetzt sind es eben etwas mehr als 100 Euro mehr.

Wie willst du mir das garantieren? Hat dir das deine Kristallkugel gesagt? Im Gegensatz zu dir lege ich dir meinen Gedankengang offen. Der muß am Ende nicht stimmen, aber wenigstens ist er nachvollziehbar.

Edit:

Da wär mir ja fast die Komik dieser Aussage entgangen.

Du glaubst also ernsthaft, daß von den Dächern der Häuser in den Ländern dieser Erde die Vöglein nichts besseres zu tun haben als zu zwitschern, daß die BRD die Zahlungen für Asylbewerber um gute 100 Euro angehoben hat? Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. :D

Nochmal: Die Vöglein zwitschern, daß Europa reich ist und hilft. Mehr nicht.

Bolle
20.04.2015, 16:55
Die Antwort der Islamisten:

Kein Ungläubiger soll sich mehr sicher fühlen

Mit „unzähligen kleinen Operationen“ soll der Alltag der „Ungläubigen“ und deren Kollaborateuren unerträglich gemacht werden, und zwar aus dem Schutz glaubenstreuer Milieus in den arabischen, asiatischen und afrikanischen Kernländern heraus, aber auch aus den wachsenden islamischen Parallelgesellschaften in den westlichen Staaten. Keiner soll sich mehr sicher fühlen können. Naji empfiehlt Kidnapping, Geiselnahme, Verwendung von Frauen und Kindern als lebende Schutzschilde, öffentliche Tötungen, Selbstmordattentate, aber auch Anschläge auf Ölfelder, Häfen, Flugplätze, Touristentreffpunkte.
Das Ziel ist der Kollaps der Ordnung, die Schaffung von Zonen der Gesetzlosigkeit, des Chaos, der Wildheit. Dort herrschen die idealen Bedingungen, um die Scharia einzuführen. In einer Situation der Barbarei und Willkür, so Naji, würden sich die Leute jedem unterwerfen, egal ob gut oder böse, der ihnen Sicherheit und Überleben garantiert. Dies entspreche der „menschlichen Natur“.

„Gewalt ist segensreich“

„Der Westen“, diagnostiziert der Terrorstratege, „hat nicht den Mumm für einen langen Kampf.“ Auch Amerika, die letzte Bastion der Ungläubigen, bringt den Willen dazu trotz überlegener Feuerkraft langfristig nicht mehr auf. Das einzige wahre Hindernis auf dem Weg zur Errichtung der Herrschaft Allahs liegt bei den Muslimen selbst. So zum Beispiel, wenn sie sich Weichheit erlauben. Weichheit führt zum Verlust von Stärke und ist einer der Faktoren des Scheiterns. „Wir müssen den Dschihad mit äußerster Gewalt führen, so dass der Tod nur einen Herzschlag entfernt ist.“ Dies ist der Weg zum Sieg über die Westler: rohe, schockierende Gewalt. „Wir müssen den Feind massakrieren und ihm einen Schrecken einjagen.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/handbuch-des-dschihadismus-kein-unglaeubiger-soll-sich-mehr-sicher-fuehlen-13546097.html

Chandra
20.04.2015, 16:56
Ihr Verhalten lässt darauf schliessen, ja. Schön, dass Cudi uns unmissverständlich erklärt hat, wie der Türke wirklich tickt und was wir zu erwarten haben.

Nicht, dass wir es nicht vorher gewusst hätten, aber irgendwann verplappern sie sich immer. :haha:

So sieht es aus, wenn es zu Sache geht werden die Musels immer zusammen halten und gegen ihre Gönner gehen, die sie einst aufnahmen
Die Falschheit triumphiert
Der Teufel hat mehr wie 12 Apostel

Shahirrim
20.04.2015, 17:01
100 Euro? 400 Euro? Wo hast du denn diese Zahlen schon wieder her? Ganz genau weiß ich es auch nicht, aber es dürften auch vor der Angleichung schon so um die 250 Euro gewesen sein. Jetzt sind es eben etwas mehr als 100 Euro mehr.

Wie willst du mir das garantieren? Hat dir das deine Kristallkugel gesagt? Im Gegensatz zu dir lege ich dir meinen Gedankengang offen. Der muß am Ende nicht stimmen, aber wenigstens ist er nachvollziehbar.

Und warum kommen fast alle nach Deutschland, wenn doch es ähnliche Länder mit einem ähnlichem Lebensstandard gibt?

Edit:

Da wär mir ja fast die Komik dieser Aussage entgangen.

Du glaubst also ernsthaft, daß von den Dächern der Häuser in den Ländern dieser Erde die Vöglein nichts besseres zu tun haben als zu zwitschern, daß die BRD die Zahlungen für Asylbewerber um gute 100 Euro angehoben hat? Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. :D

Nochmal: Die Vöglein zwitschern, daß Europa reich ist und hilft. Mehr nicht.

Ich habe mich entschieden, über deine Dummheit zu weinen. Lachen tun die Asylbetrüger über eine Kartoffel wie dich, die sich nicht vorstellen kann, dass sich solche Urteile rumsprechen! Für dich sind es wohl alles in deiner Arroganz Menschen, die sich auf dem Niveau von Grunzlauten unterhalten und keine Neuigkeiten in ihren Paradiesen beobachten.

Aber ich sag dir mal was. Es gibt schon Asylverbrecher hier. Wenn du den nächsten Drogenneger siehst, guck mal, ob er ein Handy hat. Weißt du, was man damit machen kann? Telefonieren. Und zwar überall hin! Und er vermeldet sicher keine Infos über die Sonne, den Mond und die Sterne nach Hause.

romeo1
20.04.2015, 17:22
Die Antwort der Islamisten:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/handbuch-des-dschihadismus-kein-unglaeubiger-soll-sich-mehr-sicher-fuehlen-13546097.html

Diese Entwicklung wird Dank der Flutung unserer Heimat mit Heerscharen korangestörter Neusiedler durch die blinden multikultibesoffenen Eliten auch so kommen. Sobald das soziale Netz durch die Überlastung reißen wird, geht der Streß los.

Valdyn
20.04.2015, 17:23
Und warum kommen fast alle nach Deutschland, wenn doch es ähnliche Länder mit einem ähnlichem Lebensstandard gibt?

Ich habe mich entschieden, über deine Dummheit zu weinen. Lachen tun die Asylbetrüger über eine Kartoffel wie dich, die sich nicht vorstellen kann, dass sich solche Urteile rumsprechen! Für dich sind es wohl alles in deiner Arroganz Menschen, die sich auf dem Niveau von Grunzlauten unterhalten und keine Neuigkeiten in ihren Paradiesen beobachten.

Aber ich sag dir mal was. Es gibt schon Asylverbrecher hier. Wenn du den nächsten Drogenneger siehst, guck mal, ob er ein Handy hat. Weißt du, was man damit machen kann? Telefonieren. Und zwar überall hin! Und er vermeldet sicher keine Infos über die Sonne, den Mond und die Sterne nach Hause.

1. Es kommen nicht fast alle nach Deutschland.

2. Liegt das an den EU Gesetzgebungen und Verträgen für Asylsuchende.

3. Kannst du doch nicht tatsächlich so blöd sein, zu glauben, daß Kriminelle wegen den paar lumpigen Hundert Euro vom BRD Staat hier herkommen.

4. Thema beendet.

Miau
20.04.2015, 17:23
Genau so ist es. Was vielen Bürgern vorübergehend noch fehlt, sind die angemessenen Worte, also das entsprechende Vokabular und vor allem der MUT, den Missmut, das eigene Empfinden in Wort und Schrift zu formulieren, so oft und wo immer es geht.

Die politische Korrektheit zerbröselt, weil WIR es so wollen. WIR sind das Volk, niemand anderes! Keine Sprach- und Denkverbote mehr, niemand kann uns daran hindern, unsere Gedanken zu äussern. Das muss man sich immer wieder bewusst machen.

So etwas wäre aber eine direktere Demokratie. Und ob man das "oben" möchte, bezweifeln viele. Mich stört an dem ganzen Konstrukt, dass alle anderen Länder ganz anders denken und handeln. DAS wollen oder können die in Berlin aber offenbar nicht wahr haben. Das geht von Griechenland über die Türkei bis nach Amerika.

Miau
20.04.2015, 17:24
wenn man einen Austausch machen würde für ca. 30 Jahre: Europäer umsiedeln nach Afrika - Afrikaner nach Europa. Nach 30 Jahren würden sie in ihre alte Heimat zurück eilen. Leider würden wir hier nur noch Schrott und Müll vorfinden.

Dafür gäbe es aber in Afrika "blühende Landschaften"! Bussi von Kohl...

Miau
20.04.2015, 17:29

Selbst in deutschen Geängnissen geht es gewissen Leuten besser als in ihrer Heimat. Das zieht ganze Dörfer an... So eine sinngemäße Aussage wurde auf TEO nicht akzeptiert. Alle Macht den Medien!
Bussi von E.v.S.

Miau
20.04.2015, 17:35
Totaler Zuwanderungsstopp ist übertrieben, zugegeben, ich bin kein eigentlicher Rassist. Doch unserer Selbsterhaltungstrieb ist fast totgeprügelt worden, momentan gibt es kein anderes Mittel. Ich will kein islamisches oder negrides Europa, auch kein asiatisches, sondern ein hauptsächlich weisses.

Das ist ja wirklich rassistisch! Schäme Dich, ein Weißer zu sein! Du solltest Dein Vermögen, Deine Haustür und Deine Töchter für Neues öffnen! Das ginge konform mit der Politik, die von unserer Mehrheit gewählt worden ist.

Cudi
20.04.2015, 17:35
"...Ansonsten ist die Welt zu einem selber doch immer ungerecht...."
Ach jeh, wie kann man Dir helfen?

Mein Post hatte einen allgemeingültigen Charakter.

Tryllhase
20.04.2015, 17:38
Diese Entwicklung wird Dank der Flutung unserer Heimat mit Heerscharen korangestörter Neusiedler durch die blinden multikultibesoffenen Eliten auch so kommen. Sobald das soziale Netz durch die Überlastung reißen wird, geht der Streß los.
Allein schon diese Drohungen in der FAZ zwingen förmlich zum Selbstschutz.

Miau
20.04.2015, 17:46
Ach so, Wirtschaftsflüchtlinge sollten gar kein Verfahren kriegen...das ist ja genial!

Und wie stellt man nun fest, ob jemand ein Wirtschaftsflüchtling ist oder ob er mit dem Tod bedroht wird?

Und natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Und natürlich sprechen wir nur von außerhalb Europas. Innerhalb Europas kann jeder im allg. wohnen und reisen wohin er will. Schon vergessen?

Dass jeder Hans & Frank innerhalb Europas wandern kann, wohin er will, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Möglicherweise hast Du solche Pollitiker gewählt, in totaler Ignoranz der möglichen Folgen für eine einzelne Volksgemeinschaft.
Ja, genial: Wirtshaftsflüchtlinge sollten gar kein juristisches Verfahren erhalten. Kostet nur unendlich viel Steuergeld, Nerven und Zeit.
Sag uns doch mal, wieviele Wirtschaftsflüchtlinge hier untergebracht werden können? 10 Millionen? Ganz Afrika? Allen geht es schlechter (noch) als der Mehrheit hier. Kann Deutschland die Welt retten? Alle aufnehmen, die es hierher zieht?
Der neudeutsche Gerechtigkeits- und Gleichheitswahn hinterlässt mittelfristig nur Tod und Verderben. Glaub's mir.

Cudi
20.04.2015, 17:47

Wo habt ihr diese Horrorgeschichten her? Es herrschte niemals Feindschaft zwischen den beiden Völkern.

1.) Inzwischen leben 70.000 Deutsche dauerhaft in der Türkei. 3 Millionen machen regelmäßig dort Urlaub. Denen passiert auch nichts, obwohl sie in der Türkei die Minderheit darstellen.

2.) Die Türken wandern längst aus Deutschland aus.

3.) Die Bedrohung kommt von einer anderen Seite.

4.) Ich werde silberhell lachen, wenn ihr vernegert werdet.

:D

Chandra
20.04.2015, 17:51

:appl::dg:

Eben in den Nachrichten : Heute schon wieder hunderte in Seenot

Pulchritudo
20.04.2015, 17:55
Wo habt ihr diese Horrorgeschichten her? Es herrschte niemals Feindschaft zwischen den beiden Völkern.

1.) Inzwischen leben 70.000 Deutsche dauerhaft in der Türkei. 3 Millionen machen regelmäßig dort Urlaub. Denen passiert auch nichts, obwohl sie in der Türkei die Minderheit darstellen.

2.) Die Türken wandern längst aus Deutschland aus.

3.) Die Bedrohung kommt von einer anderen Seite.

4.) Ich werde silberhell lachen, wenn ihr vernegert werdet.

:D

"Isch mach disch Messa und fick deine Mudda, du scheisse Kartoffel!" sind also Liebesbekundungen? Seltsame Vorstellungen hast Du.

Mann, gibs auf. Wem willst du hier was vormachen? Ihr passt nicht zu uns, ihr verachtet uns. Also: Tschüss, geht zurück, Europa gehört uns, nicht euch Orientfuzzis.

Miau
20.04.2015, 17:56

Stress gibts in Berlin sicher schon genug, wegen AfD, Pegida & Co. Nur dass man uns das nicht mitteilt. Heile heile Gänschen... DDR 2.0 ?
MfG E.v.S. oder so...

Shahirrim
20.04.2015, 18:00
1. Es kommen nicht fast alle nach Deutschland.

2. Liegt das an den EU Gesetzgebungen und Verträgen für Asylsuchende.

3. Kannst du doch nicht tatsächlich so blöd sein, zu glauben, daß Kriminelle wegen den paar lumpigen Hundert Euro vom BRD Staat hier herkommen.

4. Thema beendet.

1. Richtig, notleidende Asylanten sind schon froh, wenn sie es nach Jordanien, den Libanon oder in die Türkei schaffen. Hier kommen sowieso nur Asylverbrecher an, die hohe 5-stellige Summen hinblättern können, diese aber seltsamerweise nicht in ihrer Heimat anlegen/investieren können.

2. Auch, aber das ist doch kein Gegenargument.

3. Also die Zigeuner kamen genau nach den Urteilen. Die Drogenneger wollen hier natürlich reich werden, aber die Zahlen explodieren dennoch erst so richtig seit diesen Urteilen.

4. Komm schon, bist du jetzt schon in ernsten Schwulitäten? :D

Miau
20.04.2015, 18:25
1. Richtig, notleidende Asylanten sind schon froh, wenn sie es nach Jordanien, den Libanon oder in die Türkei schaffen. Hier kommen sowieso nur Asylverbrecher an, die hohe 5-stellige Summen hinblättern können, diese aber seltsamerweise nicht in ihrer Heimat anlegen/investieren können.

2. Auch, aber das ist doch kein Gegenargument.

3. Also die Zigeuner kamen genau nach den Urteilen. Die Drogenneger wollen hier natürlich reich werden, aber die Zahlen explodieren dennoch erst so richtig seit diesen Urteilen.

4. Komm schon, bist du jetzt schon in ernsten Schwulitäten? :D

Schwulitäten hin, Schwulitäten her - Wer will bestreiten, dass Europa von Leuten aus anderen Kontinenten mittelfristig übernommen wird? Das alles ist erst der Anfang einer Völkerwanderung, die ich schon vor Jahren auf TEO vorausgesagt hatte (natürlich zensiert).
Europa wird / muss dem afrikanischen / nahöstlichen Druck zwangsläufig nachgeben - wenn man so ein historisch bedeutendendes Ereignis überhaupt richtig einschätzen kann. Die reine Masse an auswandernden Menschen wird sich letzten Endes durchsetzen - gefördert von "aufgeklärten Humanisten", die die Endzeit nach hinten verschieben wollen - und das auch sicher schaffen werden. Otto Normalverbraucher, der nur die deutschen Nachrichten und deren wegweisende Kommentare verfolgt, wird es schon richten. Gute Nacht.
:cool: :crazy: :cool:

LOL
20.04.2015, 18:31
Schwulitäten hin, Schwulitäten her - Wer will bestreiten, dass Europa von Leuten aus anderen Kontinenten mittelfristig übernommen wird? Das alles ist erst der Anfang einer Völkerwanderung, die ich schon vor Jahren auf TEO vorausgesagt hatte (natürlich zensiert).
Europa wird / muss dem afrikanischen / nahöstlichen Druck zwangsläufig nachgeben - wenn man so ein historisch bedeutendendes Ereignis überhaupt richtig einschätzen kann. Die reine Masse an auswandernden Menschen wird sich letzten Endes durchsetzen - gefördert von "aufgeklärten Humanisten", die die Endzeit nach vorne verschieben wollen - und das auch sicher schaffen werden. Otto Normalverbraucher, der nur die deutschen Nachrichten und deren wegweisende Kommentare verfolgt, wird es schon richten. Gute Nacht.
Es ist da nicht nur Otto-Normalverbraucher, sondern auch Kostas-, Ramon-, Giovanni- u.a. Normalverbraucher zum Teil wesentlich heftiger betroffen.
Das ist kein allein D Problem, sondern ein Gesamteuropäisches und es ist lösbar und es wird früher oder später auch entsprechend gelöst werden...da bin ich mir sehr sicher.

Wenn sogar den Syriza-Linken in Griechenland es über dem Kopf wächst, dann ist das schon ein klares Zeichen wie voll das Fass mittlerweilen ist...

ladydewinter
20.04.2015, 18:41
Ich befürchte ich bedarf da wieder einer Auffrischung....

Ja ,wir hatten das ganze Geschichtsforum voll davon geschrieben.2004 Der Separthim war an meiner Seite.

Bei dir bin ich mir da nicht mehr so sicher!

LOL
20.04.2015, 18:59
Ja ,wir hatten das ganze Geschichtsforum voll davon geschrieben.2004 Der Separthim war an meiner Seite.

Bei dir bin ich mir da nicht mehr so sicher!Ich war damals kaum Mal im Geschichtsforum, da muss ich wohl nochmal nachsitzen...

PS. Ich bin immer an deiner Seite - aber ich habe trotzdem auch meine Meinungen und Sicht der Dinge, welche aber nicht immer festgelegt sein müssen...

xforce
20.04.2015, 19:01
Europa wird / muss dem afrikanischen / nahöstlichen Druck zwangsläufig nachgeben - wenn man so ein historisch bedeutendendes Ereignis überhaupt richtig einschätzen kann. Die reine Masse an auswandernden Menschen wird sich letzten Endes durchsetzen - gefördert von "aufgeklärten Humanisten", die die Endzeit nach vorne verschieben wollen - und das auch sicher schaffen werden. Otto Normalverbraucher, der nur die deutschen Nachrichten und deren wegweisende Kommentare verfolgt, wird es schon richten. Gute Nacht.
:cool: :crazy: :cool:

muss gar nichts,
man kann auch kämpfen

Miau
20.04.2015, 19:03
Es ist da nicht nur Otto-Normalverbraucher, sondern auch Kostas-, Ramon-, Giovanni- u.a. Normalverbraucher zum Teil wesentlich heftiger betroffen.
Das ist kein allein D Problem, sondern ein Gesamteuropäisches und es ist lösbar und es wird früher oder später auch entsprechend gelöst werden...da bin ich mir sehr sicher.

Wenn sogar den Syriza-Linken in Griechenland es über dem Kopf wächst, dann ist das schon ein klares Zeichen wie voll das Fass mittlerweilen ist...

Okay, okay... Ich habe "Otto N." nur verwendet, weil D eben das führende Land bzw. Sprachrohr für die gesamte EU zu sein scheint. Aufgrund der finanziellen Macht hat D noch das Sagen -im Gefolge unserer transatlantischen Brüder und Schwestern. Viele "EU-Freunde" wünschen sich sicherlich, dass diese "Führung" schnellstmöglich abgeschafft wird. Damit würden sich dann mittelmeerische Gepflogenheiten durchsetzen. Aber naja. Mich kratzt sowas eh nicht mehr. Mir kommt es schon "mittelmeerisch" vor, wenn die Nachrichten auf manchen Sendern nicht mehr auf die Sekunde oder gar Minute genau im TV gesendet werden. Aber naja, man muss sich halt anpassen... Evolution.

Miau
20.04.2015, 19:19
muss gar nichts, man kann auch kämpfen

Womit? Manche Neudeutschen stählen sich in Fitness-Studios während unsere Alten im Rolli sitzen und auf den nächsten Einbrecher warten dürfen?
Langfristig werden auch Messer, Gabeln, Zwillen, Gehstöcke, Laserpointer, Armbrüste und Schreckschusswaffen im öffentlichen Raum verboten werden, so dass Verbrecher mit ihren illegalen Waffen die Oberhand gewinnen werden. Da lobe ich mir die US Waffengesetze und andere Waffengesetze in anderen Staaten, die der Normalbevölkerung immerhin eine gewisse Chance geben, sich selbst gegen bewaffnete Verbrecher schützen zu können.
Hier ist es doch so, dass Otto N. unbewaffnet und von den Medien eingesäuselt abends vor dem TV sitzt und sich dann wundert, wenn Gangster in die Wohnung eindringen, einem den Mund verpflastern (hoffentlich ohne Schnupfen, so dass zumindest die Nase zum Atmen frei ist) und das Ersparte abräumen. Auf dem Dorf kommt die Polei erst nach 15 - 20 Minuten, so dass die Gangster lange abgehauen sind. Nachbarn verkriechen sich lieber in der Wohnung, selbst wenn eine Alarmanlage heult. Man muss sich ja nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen und dann womöglich noch als Zeuge gegen einen Clan aussagen...

Chandra
20.04.2015, 19:31
haha:) - die Schweiz dürfte inzwischen schon komplett multi-kulti sein.
#
Island dürfte noch homogen sein - aber wer will schon in dieser tristen, kalten Einöde leben?

Nächste Woche bin ich in der Schweiz und besuche die Firma von der ich die Kosmetik benutze http://www.smiliesuche.de/smileys/zaehneputzen/zaehneputzen-smilies-0006.gif:D

Eridani
20.04.2015, 19:37
Nächste Woche bin ich in der Schweiz und besuche die Firma von der ich die Kosmetik benutze http://www.smiliesuche.de/smileys/zaehneputzen/zaehneputzen-smilies-0006.gif:D

off topic:
Toll! Bringst Du auch eine Schweizer Kuckkucks-Uhr mit? ;)

49267

OneDownOne2Go
20.04.2015, 19:41

Wir reden in gewisser Weise wirklich aneinander vorbei, ja. Gerechtigkeit gibt es nie "für alle", die gibt es - da sie strikt subjektiv ist - immer nur für den Einzelnen, wenn er bereit ist, sie sich zu verschaffen. Das ist nicht Aufgabe der Rechtsprechung, die gleicht ja mehrseitige Interessen aus.

Du hast Recht, was den "gesellschaftlichen Frieden" betrifft, aber das funktioniert eben auch nur genau so lange, wie die Rechtsprechung sich nicht zu weit vom Rechtsempfinden der Bevölkerung entfernt. Je abgehobener aber deren Ergebnisse sind, desto eher bringt sie diesen Frieden in Gefahr.

Apollyon
20.04.2015, 19:43
"MulitKulti Stadt in Gefahr, wir brauchen mehr Integration"
Wieder soein Wiederspruch, Multikulturalismus basiert auf Inklusion und Integration ist fast ein entgegengesetztes Prinzip, die haben ihr Gehirn auf durchzug. Integrative Systeme sind kollektivistisch, und Systeme die auf Inklusion basieren individualistisch.

Dieses System indoktriniert und integriert, von Multikulturalismus zufaseln ist fast peinlich, zumal Kultur etwas ist was nicht im Erbgut liegt sondern in der Geisteshaltung. Kommt mir fast sovor als der Begriff Multikulturalismus nur ein Propagandabegriff ist um sich selbst auf die Schulter zu klopfen.

Xenes
20.04.2015, 19:45

Warum so kompliziert? Jobcenter und Hartz-IV-Antragsbearbeiter einfach nach Afrika verlegen. Dann müssen sie gar nicht erst die beschwerliche und gefährliche Reise auf sich nehmen.

Chandra
20.04.2015, 19:47
off topic:
Toll! Bringst Du auch eine Schweizer Kuckkucks-Uhr mit? ;)

49267

Nicht so mein Fall ,oder soll sie für Dich sein:D dann bekommst Du diese http://www.kuckucksuhr-schwarzwald.de/out/pictures/master/product/1/modernekuckucksuhr1-tag-werkrh-kssl-swiss.jpg
:haha:

Xenes
20.04.2015, 19:50

Außerordentlich fruchtbare Böden, Bodenschätze ohne Ende und ein erstklassiges Klima, das mehrere Ernten im Jahr ermöglicht, das ist in Wirklichkeit Afrika, daraus könnte man schon was machen.

Chandra
20.04.2015, 19:53
[QUOTE=Eridani;7851055]Böse Shivaayaa! :basta:

das Bild ist aber auch groß :schreck:

Xenes
20.04.2015, 19:56
:appl::dg:

Eben in den Nachrichten : Heute schon wieder hunderte in Seenot
Langsam besteht der Verdacht, dass die verbrecherische Schleppermafia diese Seenot künstlich inszeniert, um die Europäer weich zu kochen.

Tryllhase
20.04.2015, 19:58
Langsam besteht der Verdacht, dass die verbrecherische Schleppermafia diese Seenot künstlich inszeniert, um die Europäer weich zu kochen.
Das ist schon lange kein Verdacht mehr. Das ist Missbrauch des Notsytems.

ladydewinter
20.04.2015, 19:59
Ich war damals kaum Mal im Geschichtsforum, da muss ich wohl nochmal nachsitzen...

PS. Ich bin immer an deiner Seite - aber ich habe trotzdem auch meine Meinungen und Sicht der Dinge, welche aber nicht immer festgelegt sein müssen...

Wir der Separthim LDW ,haben das damals von 701 bis 1830 vom Mittelmeerraum rückverfolgt ,eine Ethnie kam dabei nicht so gut weg..Die wohnen mehr im Osten ,sind aber keine Semiten..:D
Dayan war auch mit dabei ,Nabil,Palmah,der Ägypter usw aber ich glaube er hat es vergessen..Schade das man den Tread nicht mehr nachlesen kann..

Danke!!!

Chandra
20.04.2015, 20:00

Daher benötigen wir dringend fähige Leute wie Roger Köppel ;)

Miau
20.04.2015, 20:05
Warum so kompliziert? Jobcenter und Hartz-IV-Antragsbearbeiter einfach nach Afrika verlegen. Dann müssen sie gar nicht erst die beschwerliche und gefährliche Reise auf sich nehmen.

Das ist ja die neueste Idee unserer Politiker. Die "Problemzonen" nach Nordafrika zu verlagern. Das ändert aber überhaupt nichts an dem Drang der in Afrika quasi überflüssigen jungen Männer, nach Europa in das angebliche Schlaraffenland kommen zu wollen.

Miau
20.04.2015, 20:10
Außerordentlich fruchtbare Böden, Bodenschätze ohne Ende und ein erstklassiges Klima, das mehrere Ernten im Jahr ermöglicht, das ist in Wirklichkeit Afrika, daraus könnte man schon was machen.

Siehe die deutschen Bemühungen, in Deutsch-Südwestafrika die Namib mehr oder weniger fruchtbar zu machen. Wenn WWI nicht dazwischen gekommen wäre, hätte es fruchtbar enden können. Ein Vorbild für ganz Afrika?

Dr Mittendrin
20.04.2015, 20:14

Man kann diese Honigtöpfe als menschliche Schneckenfallen bezeichnen.

Cudi
20.04.2015, 20:19
Wir reden in gewisser Weise wirklich aneinander vorbei, ja. Gerechtigkeit gibt es nie "für alle", die gibt es - da sie strikt subjektiv ist - immer nur für den Einzelnen, wenn er bereit ist, sie sich zu verschaffen. Das ist nicht Aufgabe der Rechtsprechung, die gleicht ja mehrseitige Interessen aus.

Du hast Recht, was den "gesellschaftlichen Frieden" betrifft, aber das funktioniert eben auch nur genau so lange, wie die Rechtsprechung sich nicht zu weit vom Rechtsempfinden der Bevölkerung entfernt. Je abgehobener aber deren Ergebnisse sind, desto eher bringt sie diesen Frieden in Gefahr.

Ja, danke für Deinen Beitrag. Dieses Thema ist zu komplex, um es mit ein paar gegenseitigen Posts zufriedenstellend zu erörtern, da wir uns im off Topic Bereich aufhalten. Trotzdem haben wir den minimalen gemeinsamen Nenner zum Thema finden können. Das ist auch was wert.

Miau
20.04.2015, 20:33
Ja, danke für Deinen Beitrag. Dieses Thema ist zu komplex, um es mit ein paar gegenseitigen Posts zufriedenstellend zu erörtern, da wir uns im off Topic Bereich aufhalten. Trotzdem haben wir den minimalen gemeinsamen Nenner zum Thema finden können. Das ist auch was wert.

Das Thema ist überhaupt nicht komplex. Millionen armer Leute wollen ins angebliche Paradies kommen und muten sich sogar eine z.T. tödliche Seereise zu.
Was ist daran komplex?

Cudi
20.04.2015, 20:47
Das Thema ist überhaupt nicht komplex. Millionen armer Leute wollen ins angebliche Paradies kommen und muten sich sogar eine z.T. tödliche Seereise zu.
Was ist daran komplex?

Bei der off Topic Diskussion zwischen OneDownOne2Go und mir, ging es um die Definition von: "Gerechtigkeit" und "Recht". :D Bitte informiere dich zuerst, bevor Du etwas schreibst.

blubba
20.04.2015, 21:20
das fehlte grade noch,dann vermehren sie sich noch schneller

Miau
20.04.2015, 21:42
Bei der off Topic Diskussion zwischen OneDownOne2Go und mir, ging es um die Definition von: "Gerechtigkeit" und "Recht". :D Bitte informiere dich zuerst, bevor Du etwas schreibst.

Trotzdem könntest Du Dich hier zu meinem Beitrag äußern. Ich stelle Dir nichts in den Weg!

Eridani
21.04.2015, 06:59
Das fehlte grade noch, dann vermehren sie sich noch schneller.

Richtig! Das Durchfüttern dieser überflüssigen Spezies facht doch ihre Vermehrung nur noch stärker an; auf einem Planeten, der unter dem Menschen bereits leidet.
Was meinst Du, wie schnell sich die Bevölkerung in Afrika auf einen Pegel einpendeln würde, der den Ressourcen und der Nahrungsmittelproduktion ihrer Länder entspräche, wenn man um Afrika eine große Mauer baute?

Unser Blauer Planet steht kurz vor dem Ausbrennen, warnt die Naturschutzorganisation WWF im Living Planet Report 2014: Macht die Menschheit weiter wie bisher, wären bis 2030 zwei komplette Planeten nötig, um den Bedarf an Nahrung, Wasser und Energie zu decken.

Die Menschheit fordert zu viel von unserer Umwelt: Meere werden überfischt, Wälder abgeholzt, Tiere sterben aus. Zu viel Kohlendioxid wird in die Umwelt ausgestoßen. Von dem rasanten Verbrauch der Ressourcen kann sich die Erde nicht schnell genug erholen – sie steht kurz vor dem globalen Burn-Out. Diese erschreckende Bilanz zieht der Living Planet Report 2014 der Naturschutzorganisation WWF. „Wir entziehen uns und unseren Kindern die Lebensgrundlagen in atemberaubender Geschwindigkeit", so Eberhard Brandes, Geschäftsführender Vorstand des WWF Deutschland, am Dienstag in Berlin.
Nachfrage an natürlichen Ressourcen steigt

Seit über 40 Jahren nutzen die Menschen weitaus mehr natürliche Ressourcen an Nahrung, Wasser, Holz und fossilen Rohstoffen, als unser Planet rechtzeitig erneuern kann. Die Folgen des Raubbaus sind bereits deutlich zu spüren: Extreme Wetterkatastrophen, Hungersnöte und Artensterben (http://www.ingenieur.de/Themen/Klima-Umwelt/Der-Klimawandel-erzeugt-Hungersnoete-Naturkatastrophen-Buergerkriege) nehmen immer weiter zu. Die Erde ist völlig überlastet.

http://www.ingenieur.de/Themen/Klima-Umwelt/Erde-in-Gefahr-WWF-warnt-globalem-Burn-Out

http://www.ingenieur.de/var/storage/images/media/ingenieur.de/images/hugo-bilder/ein-sogenannter-holzvollernter-faellt-zersaegt-baeume-in-waldgebiet-in-niedersachsen/3203516-1-ger-DE/Ein-sogenannter-Holzvollernter-faellt-und-zersaegt-Baeume-in-einem-Waldgebiet-in-Niedersachsen_image_width_560.jpg
Ein sogenannter Holzvollernter fällt und zersägt Bäume in einem Waldgebiet in Niedersachsen. Laut WWF verbraucht die Menschheit viel mehr Ressourcen als der Planet rechtzeitig erneuern kann.

Sternenwanderer
21.04.2015, 20:47
Werden schon die Türken zur Minderheit oder wie soll man diesen panischen "Warnruf" verstehen.:D

Klar... Denen geht langsam auch die Düse, wenn immer mehr Bimbos kommen.
Dann wird es irgendwann eng....nicht nur räumlich :D

Towarish
21.04.2015, 20:49
Richtig! Das Durchfüttern dieser überflüssigen Spezies facht doch ihre Vermehrung nur noch stärker an; auf einem Planeten, der unter dem Menschen bereits leidet.
Was meinst Du, wie schnell sich die Bevölkerung in Afrika auf einen Pegel einpendeln würde, der den Ressourcen und der Nahrungsmittelproduktion ihrer Länder entspräche, wenn man um Afrika eine große Mauer baute?

http://www.ingenieur.de/var/storage/images/media/ingenieur.de/images/hugo-bilder/ein-sogenannter-holzvollernter-faellt-zersaegt-baeume-in-waldgebiet-in-niedersachsen/3203516-1-ger-DE/Ein-sogenannter-Holzvollernter-faellt-und-zersaegt-Baeume-in-einem-Waldgebiet-in-Niedersachsen_image_width_560.jpg
Ein sogenannter Holzvollernter fällt und zersägt Bäume in einem Waldgebiet in Niedersachsen. Laut WWF verbraucht die Menschheit viel mehr Ressourcen als der Planet rechtzeitig erneuern kann.

Schwachsinn! Die Lösung für die zukünftige Versorgung der Bevölkerung lautet Wirtschaftswachstum, wann begreifst du das endlich! Its the economy, stupid!

Eridani
22.04.2015, 07:19
Schwachsinn! Die Lösung für die zukünftige Versorgung der Bevölkerung lautet Wirtschaftswachstum, wann begreifst du das endlich! Its the economy, stupid!

Schwachsinn² ! Das ständige "Wachstum" ist es doch gerade, was diesen Planeten kaputtmacht!
Jetzt wollen 1.000.000.000 Chinesen ein Auto haben. Kannst Du Dir überhaupt vorstellen, was das bei Standard-Verbrennungsmotoren für einen weiteren Belastungsschub für die globale Umwelt bedeutet? 30% des Umweltsmogs in Peking kommt nur vom Auto-Verkehr!
#
Auf einer endlichen Erdoberfläche ist kein unendliches Wachstum möglich - Dein Dumm-Gequatsche hätte noch bestand bei einer Erdbevölkerung von max. 1 Mrd. Menschen. Mit 7 Mrd. sind wir bereits total überbelegt! Nochmals für Dich extra zum mitschreiben:

Schon 2030 wird diese dumme Menschheit 2mal so viel Ressourcen verbrauchen, wie die Natur nachliefern kann! >>

http://science.orf.at/stories/1746983/
-
https://www.youtube.com/watch?v=EkCufZ-9WWM

Das ist nun mal das Handicap bei biologischen Systemen: Saat (Geburt) - Wachstum (Jugend) - Reife (Hochzeit) - Ernte (Nachwuchs) - Welken (Alter) - Absterben (Tod).
Das Problem ist, dass Du Dir ein Nullwachstum nicht vorstellen kannst - und ja - es ginge sowieso nur bei einer kleinen Erd-Population....

Erst unsere Nachfolger, die Androiden, hätten dieses Problem im Griff - da unabhängig vom humanen Gedusel aller Coleur.
Aber selbst das werden wir nicht mehr schaffen. Vorher rottet sich die Menschheit im III.Weltkrieg selbst aus............

Van der Graf Generator
22.04.2015, 07:22

Die(deutsche) Wirtschaft wächst nach Art eines Tumors. Das zu unterstützen, ist doch selbstmörderisch.

Rookie
22.04.2015, 08:05
Es gibt eine Menge gut integrierte Zuwanderer. Und die haben keine lust, mit kriminellen Straftätern in einen Topf geworfen zu werden.

Ja, die gibt es auch, dass wollen wir alle gar nicht bestreiten....

Aber dann sollten sich doch diese zusammentun und

1. Klarstellen, was Integration bedeutet

und

2. denen, welche sich nicht integrieren wollen, klarmachen, dass sie dann hier nichts verloren haben

und

3. den Politikern, als eben integrierte Ausländer, klarmachen, dass sie mit dieser Ausländer-"Integrations"-Flut, wie die es hier veranstalten, nicht einverstanden sind

Erik der Rote
22.04.2015, 08:20
Austria ist auch vermuselt und vernegert, ganz Europa

und das ist erst der Anfang

http://www.fr-online.de/image/view/2014/8/16/28427632,29106885,dmFlashTeaserRes,POL_Refugees002 .jpg

Gärtner
22.04.2015, 08:22
Ja, die gibt es auch, dass wollen wir alle gar nicht bestreiten....

Aber dann sollten sich doch diese zusammentun und

1. Klarstellen, was Integration bedeutet

und

2. denen, welche sich nicht integrieren wollen, klarmachen, dass sie dann hier nichts verloren haben

und

3. den Politikern, als eben integrierte Ausländer, klarmachen, dass sie mit dieser Ausländer-"Integrations"-Flut, wie die es hier veranstalten, nicht einverstanden sind

Nu ja, das Phänomen der schweigenden Mehrheit gibt es auch da.

Rookie
22.04.2015, 08:36

Weil es nicht mehr geht....die Grenzen wurden so vermischt und verwischt, dass man ja ganz viel in Betracht ziehen muss.

z.B. HartzIV-Bezieher sind nicht alle gleich, da man nicht mehr unterscheiden kann, der eine hat über 30 Jahre gearbeitet, der andere noch nie, und spät. nach 2 Jahren bekommen beide Hartz-IV. Dasselbe gilt für die Sozialschmarotzer, auch Sozialgeld in dem sinn gibt es nicht mehr, da Hartz ja Sozialgeld ist.

Dann ist es so, dass sogar Leute die arbeiten wollen und würden, bei der heutigen Wirtschaftslage ab einem bestimmten Alter, auch keine ARbeit mehr bekommen.

Ergo kann ich das nicht mehr differenzieren (was es der Politik, oder den davon profitierenden Großkapitalisten aber erheblich erleichtert, dass man gegenseitig hetzen kann, ergo die Leute gegeneinander aufwiegel kann)

Die weltweite Lage spitzt sich zu, alles greift ins andere, und da alles falsch angepackt wird, geht alles den Bach runter

Rookie
22.04.2015, 08:46

Schmarrn....als Schmarotzer sehe ich alle (egal ob Deutsche oder Ausländer), die Auf Dauer von der Gesellschaft leben und nichts dazu beitragen.

Ohne vehemente Kontrolle, wird das sowie nichts. Mein Vorschlag: Alle die, welche (nachweislich) nichts leisten wollen, denn gar kein Geld mehr, sondern Wohnung (wie direkt vom Staat an den Vernmieter bezahlt), sonst Lebensmittelmarken. Mehr gibt's nicht, denn mehr wie ein Dach überm Kopf und was zu Essen benötigt man nicht, alles andere ist Luxus und wenn ich Luxus haben will, muss ich dafür arbeiten.

Die Schmarotzer hatten wir schon immer, aber es macht ja wohl einen Unterschied ob die arbeitende Bevölkerung 2 % Sozialschmarotzer durchfüttert, oder duch den Zugang von Asylbewerbern, Wirtschaftflüchtlichen, Kriegsflüchtlingen etc, die selbe Menge arbeitender Bevölkerung 25 % durchfüttern muss

Also Deine Thesen sind Milchmädchenrechnungen, die auf Dauer nicht aufgehen können, man sollte sich mal Gedanken über eine andere Lösung machen

Rookie
22.04.2015, 09:19

Richtig!!!

Für dieses grün.

Theoretisch wären wir in der Lage ohne Probleme die ca. 8 Mill. zu ernähren, es müsste nur alles vorangetrieben werden und zwar weltweit (Begrünung Afrikas - Pläne liegen vor, Entsalzungsanlagen, kombiniert mit Atomkraft, natürlich Froschung auf Gebiet der Kernfusion, dann gäbe es auch kein Problem mit der Endlagerund mehr, etc).

Und zwar ohne, dass die Natur leiden würde

Nicht Sicher
22.04.2015, 09:34
Eine Brandstifterin spielt sich nun zur Feuerwehr auf. Kennt man ja. Gestalten wie sie sind es, welche die Massenzuwanderung forcieren und daran ändern verlogene Neusprechbegriffe wie "Integration" auch rein gar nichts.

Leseratte
22.04.2015, 09:37
Wenn ich das richtig sehe, ist das die hier.

Der CDU-Abgeordnete und Integrationsexperte Bernhard Lasotta warf Öney vor, sie treibe mit ihren Äußerungen „einen Keil in die Gesellschaft“. Es spiele keine Rolle, ob sie dies privat oder dienstlich gesagt habe. Kretschmann müsse nun „ein klärendes Wort“ sprechen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.integrationsministerin-in-der-kritik-oeney-bedauert-und-rechtfertigt-cdu-kritik.18bfac74-1717-491f-8fd1-0f85508b28ce.html

Pulchritudo
22.04.2015, 09:52
Richtig!!!

Für dieses grün.

Theoretisch wären wir in der Lage ohne Probleme die ca. 8 Mill. zu ernähren, es müsste nur alles vorangetrieben werden und zwar weltweit (Begrünung Afrikas - Pläne liegen vor, Entsalzungsanlagen, kombiniert mit Atomkraft, natürlich Froschung auf Gebiet der Kernfusion, dann gäbe es auch kein Problem mit der Endlagerund mehr, etc).

Und zwar ohne, dass die Natur leiden würde

Noch mehr Raubbau an Flora und Fauna, noch mehr überdüngte Böden und Monokulturen, noch mehr menschengemachter Müll, noch mehr Dichtestress, ... Ist sowas wirklich wünschenswert, von Allem immer noch mehr zu verlangen? Mehr, mehr, mehr, Menschen, macht mehr Menschen!

Filofax
22.04.2015, 10:08
Der Warnruf hätte schon ertönen sollen, als man Türken wie Öney oder Özogus zu Integrations-Politikern gemacht hat. Integration bedeutet das Eingliedern von Hinzukommenden in das deutsche Volk. Auf diesen Posten haben also qua Amt zuvörderst Vertreter deutscher Interessen etwas zu suchen, und nicht die Lautsprecher einer frech fordernden Minderheit. Es käm ja auch keiner auf die Idee, einen Kriminellen zum Polizeichef zu ernennen, nur weil er sein Fachgebiet aus der anderen Perspektive kennt. Außerdem gehören Öneys links-grüne Parteikollegen zu den vehementesten Befürwortern ungebremster Masseneinwanderung. Und schließlich widersetzt sich gerade ihre kulturelle Gruppe seit Jahrzehnten allen Integrationsbemühungen am stärksten. Öney jammert also über etwas, was sie selber angerichtet hat.

Solche "Warnrufe" von SPD - Politikern haben ja fast immer nur einen Grund (Sarazin nehme ich da aus):

Mehr Geld in die Integrationsindustrie pumpen.

Das ewige Denken der Sozialisten, man könne gegen das Wesen der Menschen mit staatlichen Mitteln etwas ausrichten.

Solange noch eine Minderheit die Steuertöpfe füllt mag das sogar eine Weile leidlich funktionieren, aber irgendwann sind die letzten "dummen Steuermichel" ausgewandert und dann wird es eben kollabieren und zum "Bürgerkrieg" kommen.

Bürgerkrieg nicht zwischen Deutschen und Zugewanderten, Bürgerkrieg zwischen den verschiedenen zugewanderten Etnien der zukünftigen "Fachkräfte".

Solange Öney nicht die Einwanderung per se als Wurzel des Übels erkennt ist ihr Beitrag nur heisse Luft...

Rookie
22.04.2015, 10:35
Noch mehr Raubbau an Flora und Fauna, noch mehr überdüngte Böden und Monokulturen, noch mehr menschengemachter Müll, noch mehr Dichtestress, ... Ist sowas wirklich wünschenswert, von Allem immer noch mehr zu verlangen? Mehr, mehr, mehr, Menschen, macht mehr Menschen!

In diesem Stil wie jetzt natürlich nicht...., aber mit der Technologie, welche schon möglich ist, ginge es schon. Allerdings müsste die Menschheit im allgemeinen und vor allem die Industrie umdenken, denn der Grund warum alles so vermüllt, warum so großer Raubbau betrieben wird, etc., liegt nicht an den Möglichkeiten, die wir nicht hätten, sondern
a) an dem Willen der Großunternehmen (da weniger Gewinn, da andere Herstellungsverfahren)
b) an den, in vielen Ländern, fehlenden Hygiene- und Abfallindustrie (z.B. gibt es in den meisten Ländern in Afrika keine Abfallentsorgung/Müllabfuhr oder keine Kanaisation/Kläranlagen, etc)

Auch müsste weiter geforscht werden, um neue und innovative Möglichkeiten zu finden, dass und noch vieles mehr.

außerdem müssten alle Entwicklungsländer "entwickelt" werden, denn wenn die plötzlich Bildung, Wissen und ähnliches hat, wirft man nicht wie die Karnickl sondern die Bevölkerungsexplosion würde zuerst stagnieren und dann würde die Bevölkerung wieder zurückgehen.

Das Thema ist so umfangreich, dass alles gar nicht in einen kurzen Post geht

Eridani
22.04.2015, 12:28
Wenn ich das richtig sehe, ist das die hier.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.integrationsministerin-in-der-kritik-oeney-bedauert-und-rechtfertigt-cdu-kritik.18bfac74-1717-491f-8fd1-0f85508b28ce.html

War ja klar, dass das System die Wahrheit nicht verträgt! Aber ein Anfang ist gemacht. Diese mutige Türkin hat uns nur gezeigt, wie groß der Druck im Kessel BRD bereits ist - und versucht, etwas Dampf abzulassen.

Jetzt muss sie einen Kotau vor Kretschmann machen und zurückrudern.

Angesichts der von einem Internetportal wiedergegebenen Zitate, die durch einen StZ-Bericht bekannt geworden waren, könne die Fraktion kaum noch mit der Regierung zusammenarbeiten. „Eine Entschuldigung wird mit Sicherheit nicht ausreichen“, sagte Hauk, ohne die erwarteten Konsequenzen näher zu benennen. Der CDU-Abgeordnete und Integrationsexperte Bernhard Lasotta warf Öney vor, sie treibe mit ihren Äußerungen „einen Keil in die Gesellschaft“. Es spiele keine Rolle, ob sie dies privat oder dienstlich gesagt habe. Kretschmann müsse nun „ein klärendes Wort“ sprechen.

Auch der FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke forderte von der Integrationsministerin eine „eindeutige Stellungnahme“. Sie müsse sich klar zu den verbreiteten Zitaten äußern und auch dazu, „was es mit ihren privaten Gesprächen auf sich hat, die nach Angaben des Ministeriums unerlaubterweise mitgeschnitten und verwendet wurden“. Öney hatte lediglich dementieren lassen, dass sie sich gegenüber Medien über den „Rassismus“ in der CDU geäußert hatte. Entsprechende private Äußerungen schloss ihr Sprecher nicht aus.

In diesen faschistoiden, rhetorischen Äußerungen der Kritiker von Öney, äußert sich nur die eigene Angst und der Schiss, in dieser roten Meinungsdiktatur etwas politisch Unkorrektes zu sagen, - und sofort Diäten, Privilegnien und die Rente zu verspielen.
Widerlich für Außenstehende anzusehen, wie diese Systemhuren immer wieder agieren...............

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.integrationsministerin-in-der-kritik-oeney-bedauert-und-rechtfertigt-

Pulchritudo
22.04.2015, 12:40
In diesem Stil wie jetzt natürlich nicht...., aber mit der Technologie, welche schon möglich ist, ginge es schon. Allerdings müsste die Menschheit im allgemeinen und vor allem die Industrie umdenken, denn der Grund warum alles so vermüllt, warum so großer Raubbau betrieben wird, etc., liegt nicht an den Möglichkeiten, die wir nicht hätten, sondern
a) an dem Willen der Großunternehmen (da weniger Gewinn, da andere Herstellungsverfahren)
b) an den, in vielen Ländern, fehlenden Hygiene- und Abfallindustrie (z.B. gibt es in den meisten Ländern in Afrika keine Abfallentsorgung/Müllabfuhr oder keine Kanaisation/Kläranlagen, etc)

Auch müsste weiter geforscht werden, um neue und innovative Möglichkeiten zu finden, dass und noch vieles mehr.

außerdem müssten alle Entwicklungsländer "entwickelt" werden, denn wenn die plötzlich Bildung, Wissen und ähnliches hat, wirft man nicht wie die Karnickl sondern die Bevölkerungsexplosion würde zuerst stagnieren und dann würde die Bevölkerung wieder zurückgehen.

Das Thema ist so umfangreich, dass alles gar nicht in einen kurzen Post geht

Ja, es ist ein breitgefächertes Thema, viele Faktoren/Probleme spielen eine Rolle, das ist ja die Crux: Es können nicht mal ansatzweise alle gelöst werden.

Der Mensch bleibt eben eben Mensch, sein Egoismus und der Wille der Ungebildeten, sich zahlreich fortzupflanzen, ruinieren die Erde. Meiner Meinung nach wird Technologie das Problem der Ressourcenverschwendung nicht lösen, im Gegenteil. Je mehr Menschen auf der Erde, umso Scheisse für ihn, Tiere, Pflanzen, Erdreich und Wasserressourcen, salopp ausgedrückt.

Mein Landsmann Jean Ziegler hat vorgerechnet, dass 14 Mia Menschen auf der Erde leben könnten. Aber eben nur könnten, weil es eine ideale, perfekte Welt nicht gibt. Sieben Mia sind schon mehr als genug, sollen noch mehr junge, aggressive Männer aus muslimischen und affrikanischen (sic!) Ländern marodierend durch die halbe Welt ziehen? Niemand wird dieses Problem lösen können, den Überschuss an ungebildeten, ungebrauchten Nacktaffen.

Strandwanderer
22.04.2015, 12:50

Der Glaube an unbegrenztes Wachstum als Allheilmittel ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz!

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Begriff des "exponentiellen Wachtums" befassen.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 12:53
Der Glaube an unbegrenztes Wachstum als Allheilmittel ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz!

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Begriff des "exponentiellen Wachtums" befassen.

Das kommt drauf an. Die BRD bräuchte Wachstum um alle in Lohn und Brot zu bringen.

Wachstum durch Weltbevölkerungswachstum sehe ich schädlich.

Pulchritudo
22.04.2015, 12:57
Das kommt drauf an. Die BRD bräuchte Wachstum um alle in Lohn und Brot zu bringen.

Wachstum (für die Unternehmen!) bedeutet doch auch ökonomische Rationalisierung. Ergo schliesst das Eine das Andere aus.

Strandwanderer
22.04.2015, 13:05

Wachstum durch Weltbevölkerungswachstum sehe ich schädlich.

Wenn wir von "allen" die heimsenden, die nicht hierher gehören und nur schmarotzen, würde auch eine stagnierende oder sogar schrumpfende Wirtschaft voll ausreichen.

Wichtig ist vor allem qualitatives Wachstum, z. B. eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der Umweltverträglichkeit.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 15:02
Wenn wir von "allen" die heimsenden, die nicht hierher gehören und nur schmarotzen, würde auch eine stagnierende oder sogar schrumpfende Wirtschaft voll ausreichen.

Wichtig ist vor allem qualitatives Wachstum, z. B. eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der Umweltverträglichkeit.

Klar, da hast du recht.
Statt Migrantionshartz könnte man biodeutsche Arbeit finanzieren.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 15:07
Wachstum (für die Unternehmen!) bedeutet doch auch ökonomische Rationalisierung. Ergo schliesst das Eine das Andere aus.

Nicht nur ökonomische Rationalisierung. Wie kann es denn sein, dass die Schweiz wettbewerbsfähiger wie wir, trotz höherer Löhne ist und mehr Beschäftigung hat ?

Towarish
22.04.2015, 15:45

Die(deutsche) Wirtschaft wächst nach Art eines Tumors. Das zu unterstützen, ist doch selbstmörderisch.

Schwachsinn² ! Das ständige "Wachstum" ist es doch gerade, was diesen Planeten kaputtmacht!
Jetzt wollen 1.000.000.000 Chinesen ein Auto haben. Kannst Du Dir überhaupt vorstellen, was das bei Standard-Verbrennungsmotoren für einen weiteren Belastungsschub für die globale Umwelt bedeutet? 30% des Umweltsmogs in Peking kommt nur vom Auto-Verkehr!......................

Ist ja gut!!!
Euer Einsatz in allen Ehren!
Ich wollte nur die gegenwärtige Einstellung weltweit mit euch teilen. Scheinbar denkt niemand daran, auf die Umwelt Rücksicht zu nehmen. Es ist einfach nur traurig, wie viel Einfluss die Gier auf die gesamte Welt ausübt..

autochthon
22.04.2015, 20:02
Ja, sehr schlimm! (http://www.welt.de/regionales/bayern/article136438526/Russe-findet-Muenchner-Asylunterkunft-zu-schmutzig.html)

Muhaahaahaaahahahaaa..... wie geil.. !!!!! :muaha:

Eridani
22.04.2015, 20:15
Öney ist für strikte Abschiebung von Kriminellen und jenen, die Asylmißbrauch betreiben. Selbst das ist den Linken und Grünen schon zuviel. Da fasse ich mich an den Kopf und grübele, warum eigentlich noch Linke und Grüne gewählt werden? :vogel:

lm/Stuttgart - Integrationsministerin Bilkay Öney (http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Bilkay_%C3%96ney) (SPD) hat sich angesichts steigender Flüchtlingszahlen für konsequente Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber ausgesprochen. Das sei im politisch-medialen Diskurs zwar unpopulär, sagte sie der Ulmer „Südwest Presse“ (Mittwoch).„Aber auch das gehört dazu, wenn wir das Asylrecht für die wirklich politisch Verfolgten erhalten wollen.“

Die Stimmung in der Bevölkerung sei gut. „Aber man darf den guten Willen der Bürger nicht missbrauchen. Sie mögen es nicht, wenn das Asylrecht missbraucht wird.“ Für diese Worte erntete die Integrationsministerin ungewohnten Beifall aus der CDU, aber Kritik vom Flüchtlingsrat.

Die Vorsitzende des Flüchtlingsrates Baden-Württemberg (http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Baden-W%C3%BCrttemberg), Angelika von Loeper, sagte der Deutschen Presse-Agentur, mit populistisch klingenden Äußerungen komme man nicht weiter. Öney habe als Integrationsministerin erst einmal die Aufgabe, für eine humanitäre Aufnahme von Flüchtlingen zu sorgen und nicht große Reden von einem Missbrauch des Asylrechts zu schwingen. „Jeder, der hierherkommt, darf sich subjektiv auf das Asylrecht berufen. Und einen Asylantrag zu stellen, ist kein Missbrauch“, machte sie klar. Für das Thema Abschiebungen sei das Innenministerium zuständig, sagte von Loeper in Richtung Öney.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zustimmung-aus-der-cdu-oeney-fuer-konsequente-abschiebung.f8855bfd-4ed1-4a88-9071-9a9e6c0ef046.html

Der Witz des Tages:

Die Stimmung in der Bevölkerung sei gut. „Aber man darf den guten Willen der Bürger nicht missbrauchen

Wie kommen unsere Politiker nur zu solchen Erkenntnissen? Die Stimmung in der BRD ist kurz vor dem Kippen!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bilkay-oeney-beim-einwanderungsgesetz-ist-die-ministerin-skeptisch.e64b5bcc-03fb-42c2-9a40-ae0f02dd0269.html

Xenes
22.04.2015, 20:27

Deutschland braucht mindestens 4 % Wirtschaftswachstum, um die Massenarbeitslosigkeit abbauen zu können. Derzeit sind es aber allenfalls 1, 5 % Wirtschaftswachstum, viel zu wenig um neue Arbeitsplätze schaffen zu können.
Je mehr Zuwanderung, umso stärker muss das Wirtschaftswachstum sein, wenn wir nicht immer mehr Arbeitslosigkeit haben wollen.

Van der Graf Generator
23.04.2015, 07:25
Nicht nur ökonomische Rationalisierung. Wie kann es denn sein, dass die Schweiz wettbewerbsfähiger wie wir, trotz höherer Löhne ist und mehr Beschäftigung hat ?

Weil in der Schweiz Arbeitnehmer wohl anständiger behandelt werden als in der BRD und diese demzufolge motivierter sind, dürfte EIN Grund sein.

Bolle
24.04.2015, 03:46
http://www11.pic-upload.de/24.04.15/8vixghmgtuq6.png

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html

mabac
24.04.2015, 04:25
http://www11.pic-upload.de/24.04.15/8vixghmgtuq6.png

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html

Nun, die "Flüchtlinge" sollen mit unserer Marine aus Afrika abgeholt werden, damit unsere Wehr irgendwann etwas im Inland zu tun hat. :D

Die südafrikanische Regierung hat den Einsatz der Armee angeordnet, um die seit mehr als zwei Wochen andauernden ausländerfeindlichen Ausschreitungen einzudämmen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/suedafrika-setzt-armee-in-townships-ein-13550646.html

Das südafrikanische Modell wird wahrscheinlicher!

Geronimo
24.04.2015, 04:58
Ich lach mich schlapp:

Die deutschen Schiffe, eine Fregatte und ein Einsatzgruppenversorger, sollen der Grenzschutzmission Triton unterstellt werden. Die Staats- und Regierungschefs stimmten überdies einer Verdreifachung der Finanzmittel für die Mission zu. Triton, das das italienische Seenotrettungsprogramm Mare Nostrum abgelöst hat, ist derzeit mit einem Etat von drei Millionen Euro im Monat ausgestattet. Eine weitere Aufstockung sei möglich, sagte Merkel. Die Hilfe dürfe nicht am Geld scheitern.
Cameron verspricht Hubschrauber und Schiffe Großbritannien bietet nach Angaben von Premier David Cameron für den Kampf gegen Schleuser und für den Küstenschutz das Flaggschiff der britischen Marine, die Bulwark, drei Hubschrauber und drei Küstenschutzboote an. Die Bulwark, eines der größten Schiffe der britischen Marine, kann Hunderte Soldaten transportieren. Sie könnte auch Flüchtlinge aufnehmen. Diese müssten ins nächste sichere Land, aber keinesfalls nach Großbritannien gebracht werden, so Cameron.

Die werden dann eben in Emden oder Bremerhaven ausgeladen.:haha:

Shahirrim
24.04.2015, 05:00
Ich lach mich schlapp:

So wird es kommen.

Eridani
24.04.2015, 14:08
So wird es kommen.

Wer rettet die Deutschen?

http://euro-med.dk/billeder/billederbrown-2dsynker2.jpg

Die rote BRD ist wahnsinnig geworden.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-834427-breitwandaufmacher-hzqi.jpg

feuermax2
24.04.2015, 14:15
Kam heute vormittag aus Berlin-Mitte zurück und musste durch die Bahnhofsstrasse am S-Bhf. Köpenick. Vor dem FORUM und vor SATURN grosses Gedrängel. Überall drangen russische und polnische Wortfetzen an mein Ohr; in dieser Häufigkeit, so noch nie gehört. Auch im letzten deutschen Vorposten; Köpenick, ändern sich die Dinge jetzt mit rasender Geschwindigkeit.
Hätte ich mir nie träumen lassen...
Das geht an die Wand, - jede Wette!

Na klar. Ws zuviel ist ist zuviel.

Rubbeldicats
24.04.2015, 16:37
wobei diese Bilkay Öney ein bisschen aussieht wie Marina Sirtis (aus Star Trek)

http://www.migration-business.de/wp-content/uploads/2011/07/Bilkay_Oeney2.gif

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Marina_Sirtis_in_2005_Netherlands.jpg

Das hier triffts wohl eher...

http://www.little-hill-ranch.de/files/kamel_6.jpg

Obwohl, ohne Höcker heissen die dann nicht Trampeltier? Allpaka oder so?

cornjung
25.04.2015, 13:40
Das Paar bezahlt jeweils 8500 Euro für den Traum von Europa. Die Eltern, die in Eritrea geblieben sind, haben dafür alles verkauft, was sie hatten.http://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/flucht/die-geschichte-von-nebiyat-40671990.bild.html Wir haben fast unser ganzes Leben nur Gewalt und Krieg gesehen. Wir wollen endlich in einem Land leben wie Deutschland, wo wir Geld für nix bekommen.
Hartz-4 für Alle. Deutschland zahlt.

Kater
25.04.2015, 15:49
Ich lach mich schlapp:

Die Rede ist vom nächsten sicheren Land. Das dürfte auf der Route ab Libyen Italien oder Malta sein.

Kater
25.04.2015, 15:51
Aber wie Geronimo mache ich mir meine Gedanken, wo das tatsächlich enden wird.

Skaramanga
25.04.2015, 16:02
Die Rede ist vom nächsten sicheren Land. Das dürfte auf der Route ab Libyen Italien oder Malta sein.

Oder Gibraltar. :D

Eridani
25.04.2015, 16:11
Aber wie Geronimo mache ich mir meine Gedanken, wo das tatsächlich enden wird.

Die BRD ist wahnsinnig geworden (Meint jedenfalls Akif Pirincci)

Kater
25.04.2015, 17:26
Hat er ja auch Recht. Bin vorhin wieder mit der Straßenbahn von Frankfurt-Höchst in die Innenstadt gefahren. War da eindeutig eine Minderheit zwischen Kuffnucken, Osteuropäern und zunehmend auch Starkpigmentierten. Das sind in den allerwenigsten Fällen Expatriates oder Austauschstudenten, sondern schlicht und ergreifend Proletinnen und Proleten, auf die wir gerade noch gewartet haben.

Van der Graf Generator
26.04.2015, 07:02
@Kater, der Mehrheitsdeutsche ist derart bekoppt, der wartet wirklich darauf, sich von den muslimischen Messerstechern und Vergewaltigern abfertigen zu lassen.
Das ist so, das ist eine Tatsache, die ein normaler Mensch kaum glauben kann, aber blicken wir der Wahrheit ins Gesicht.
Der normale Deutsche unter 50 etwa von heute empfindet die unbegrenzter Zuwanderung von inkompatiblen Muslimen mit Gewaltaffinität mehrheitlich gut, und wenn deutsche Kinder von denen vergewaltigt werden, ist ihm das vollkommen egal.

DAS sind Tatsachen.

Eridani
26.04.2015, 08:07
Hat er ja auch Recht. Bin vorhin wieder mit der Straßenbahn von Frankfurt-Höchst in die Innenstadt gefahren. War da eindeutig eine Minderheit zwischen Kuffnucken, Osteuropäern und zunehmend auch Starkpigmentierten. Das sind in den allerwenigsten Fällen Expatriates oder Austauschstudenten, sondern schlicht und ergreifend Proletinnen und Proleten, auf die wir gerade noch gewartet haben.

Jetzt geht's vehement am S-Bhf Köpenick los, vor kurzer Zeit noch ein rein deutsches Rückzugsgebiet. 200m südöstlich ist die NPD-Partei-Zentrale! (Seelenbinderstr.) :)

Hier, in Köpenick-Nord überwiegen aber Russen, Polen, Rumänen, Zigeuner, mithin Südost-Europäer. Dann natürlich die vietnamesichen Zigaretten-Gangster - frech wie immer, mit ihrer heissen Ware direkt vor ihren Füssen am Bahnhof!
Die Obststände im FORUM-Köpenick werden, wie nicht anders zu erwarten, von Türken betrieben. Was soll's.
Berlin hat fertig...............
---------------------------------------------

Passend zum Thema: Die Macke unserer Tabu-Fetischisten, die hinter jedem Baum einen Nazi sehen - wie kann ein Autokennzeichen "sittenwidrig" sein? :vogel:

Kennzeichen darf nicht „sittenwidrig“ sein

In ganz Deutschland werden nämlich keine Kennzeichen vergeben, in denen die Buchstaben-Kombinationen SA, SS, HJ, und KZ vorkommen – allesamt Abkürzungen für Begriffe, die an das Nazi-Regime erinnern. „Man möchte mit dem Verbot unter anderem verhindern, dass Neonazis ihre Gesinnung zur Schau stellen und sich Gleichgesinnten zu erkennen geben“, erklärt Angela Gareis, Pressesprecherin des Ministeriums für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen.

http://www.berliner-kurier.de/auto/nicht-erlaubt-hinter-diesen-kfz-kennzeichen-stecken-nazi-codes,7168822,30505362.html

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBOvk8ml9iwZl0Oo6IiAv5zVrQxFd4E VTzvXbgedkZpnBlF4ZcRA

Kater
26.04.2015, 09:29
Der Bann der genannten Kennzeichen - könnte man übrigens auch Kz abkürzen, hähähä - ist jetzt nicht so tragisch. Das finde ich nachvollziehbar und gehe da gern mit. Es gibt wesentlich schlimmere sprachliche gutmenschlich-faschistoide Auswüchse wie das Theater um Zigeuner, Zigeunerschnitzel, Mohrenköpfe, Negerküsse, denn Dachdecker Neger in Mainz und sein Logo, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkte oder den König der Neger in den Pipi-Langstrumpf-Kinderromanen.

Eridani
26.04.2015, 12:12
Der Bann der genannten Kennzeichen - könnte man übrigens auch Kz abkürzen, hähähä - ist jetzt nicht so tragisch. Das finde ich nachvollziehbar und gehe da gern mit. Es gibt wesentlich schlimmere sprachliche gutmenschlich-faschistoide Auswüchse wie das Theater um Zigeuner, Zigeunerschnitzel, Mohrenköpfe, Negerküsse, denn Dachdecker Neger in Mainz und sein Logo, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkte oder den König der Neger in den Pipi-Langstrumpf-Kinderromanen.

Es ist die Angst des Systems, an die Vergangenheit des Reiches zu erinnern. Was der Psychiater dazu sagt, werde ich jetzt nicht zum x-mal auftischen................

Kater
26.04.2015, 12:21
Brauchst du auch gar nicht, Eridani. Wäre mir ohnehin egal, weil ich für dieses Theater niemals ein adäquates Verständnis aufbringen werde.

Rikimer
26.04.2015, 15:00
Ich merke nun, dass Du prinzipiell die rechtstaatlichen Grundwerte und somit die unabhängige Justiz kategorisch anzweifelst und ablehnst. Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren, wenn die Basis nicht vorhanden ist. Ich habe keine Lust, wie im Germanwings - Thread, immer wieder gegen die Ignoranz anzukämpfen.

Naja, dein Glaube an Justiz, Rechtstaat, BRD ist kindisch-naiv-unbedarft. Warum auch nicht? Nur solltest du versuchen den Blick gen Horizont zu heben:

http://www.projektwerkstatt.de/antirepression/justiz/fehlurteile.html
http://www.vshw.de/fehlurtl.htm
http://www.strafakte.de/strafprozessrecht/justizirrtuemer-lebensluege-der-justiz/
http://www.prozessbeobachter.net/news/darnstaedt/

Mr.Smith
01.05.2015, 18:41

Wenn nur jeder zweite, der solche Erfahrungen schon einmal gemacht hat, die entsprechenden Konsequenzen ziehen würde, könnte sich in dieser von eingewandertem Abschaum überschwemmten Republik auch mal was ändern.
Stattdessen wählt die Mehrheit immer noch die korrupte Politmischpoke, die noch mehr kriminellen Dreck nach Deutschland herein lassen will und schaut tatenlos zu, wie wir Verhältnisse wie am Hindukusch bekommen.

Kater
01.05.2015, 18:51
Sei dir versichert, Mr. Smith, dass ich mein Kreuz rechts gemacht habe!