PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschenlogik und Flüchtlinge



Bolle
18.04.2015, 09:25
"Es gibt nicht zu viel Flüchtlinge"

Diese verquere Denke muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! "Es gibt nicht zu viel Flüchtlinge"..........! Wo doch jeder einigermaßen vernünftige Mensch denken müsste, jeder Flüchtling ist einer zuviel! Es scheint so, als ob einige gar nicht genug Flüchtlinge um sich hätten, um die es sich zu kümmern gilt!
Unsere Berufskümmerer haben ein neues Klientel entdeckt - Flüchtlinge auch gern Refugees genannt. Um ihre Daseinsberechtigung zu unterstreichen können sie gar nicht genug Flüchtlinge ins Land holen. Wer Argumente dagegen anbringt ist natürlich Rassist!
Eigentlich müssten sie dafür kämpfen, dass immer weniger bis gar keine mehr kommen. Sie müssten sich dafür einsetzen, dass keine Kriege mehr inszeniert werden, das keine Waffen in Krisengebiete geliefert werden. Das Menschen in Not, vor Ort, in ihrer angestammten Heimat oder wenigstens in derer Nähe geholfen wird. Warum karrt man die um den halben Erdball?
Fragen wir uns doch vor was und vor wem diese Menschen flüchten! Kriegsflüchtlinge flüchten vor Krieg und Unruhen. Wer führt diese Kriege und wer initiiert sie? Flüchten die Muslime vor dem Islam? Aber der gehört ja auch mittlerweile zu Deutschland, so unsere Politiker. Flüchten Muslime vor Muslimen und wenn ja warum?
Wo kommen die vielen anderen her, aus Gegenden wo kein Krieg herrscht? Vor was flüchten die? Wirtschaftsflüchtlinge, Armutsflüchtlinge flüchten nicht, sie werden animiert um das mal höflich zu umschreiben.
Alle wissen dass hier etwas grundsätzlich falsch läuft, nur wagt es keiner laut und öffentlich zu sagen. Man will ja kein Rassist sein Job, Karriere und Reputation gefährden. So spielen alle das Spiel von des Kaisers neuen Kleidern mit, obwohl alle sehen dass der Kaiser längst nackt ist.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/q81/p720x720/1508517_456448134530861_2009264566963011646_n.jpg? oh=d90a73c46197f74535314757d517b52c&oe=55AD18E4&__gda__=1440019929_9e5eba8b07ec68a8dd42ae44d1bd5a1 1

Unbestreitbar gibt es zu viele Dummköpfe!

Bolle
18.04.2015, 09:46
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sind diese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen?

torun
18.04.2015, 09:52
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sind diese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen?

Spaetestens dann, wenn in den gutbetuchten Quartieren die Diskussion ueber die Ansiedlung von Fachkraeften eroeffnet wird.

Deutschmann
18.04.2015, 09:56
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sind diese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen?

Die wissen in ihrem Wahn schon gar nicht wie sie was formulieren müssten. Völlige Mattscheibe die Typen.

ERNEUERER
18.04.2015, 10:05
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sinddiese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen?


Mit deiner Argumentation hast du den Nagel auf'n Kopp getroffen ... wobei ein großer Teil davon Frauen sind, deren Emotionen eh 'n bisserl anders

gestrickt sind ... daher komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass man Frauen vielleicht besser wieder das politische Wahlrecht entzieht .
Selbst die Schweiz hat da ja 'nen großen Fehler gemacht :auro:

Bolle
18.04.2015, 10:10
Sind Flüchtlinge eigentlich eine Rasse? Warum ist man Rassist, wenn man dagegen ist dass Flüchtlinge generiert werden?
Früher war man gegen Krieg, heute ist man für Flüchtlinge! Verstehe einer die Guties......

Nurmalso
18.04.2015, 10:20
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sind diese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen?


So ist es. Die Wirtschaft braucht noch mehr Lohn- u. Gehaltsdrücker und das rotgrüne Gesindel möchte das angeblich ach so militaristische Deutschland dass ja so unglaublich viel schreckliches getan haben soll, lieber heute als morgen von der Landkarte und biologisch verschwinden sehen.

Truitte
18.04.2015, 10:24
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Langzeit-Hartz4erin. Hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern. Das letzte Kind wurde zum Erhalt von Hartz 4 gezeugt, da die anderen Kinder schon groß sind. Die fast erwachsenen Kinder natürlich auch Hartz4rer.
Sie war natürlich der Ansicht, das D noch viel mehr Refugees verkraftet und auch die Wirtschaftsflüchtlinge ein Recht hätten, hier zu sein. Da muß das Land für sorgen!!!:hd: Außerdem wäre sie sauer, keine angemessene Rente zu bekommen, ihr Leben wäre wohl genau so viel wert, wie das Leben von Menschen, die gearbeitet hätten.
Über solch ein Anspruchsdenken kann man nur noch fassungslos sein. Wo steuern wir nur hin?

Architeuthis
18.04.2015, 10:25
"Es gibt nicht zu viel Flüchtlinge"

Diese verquere Denke muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! "Es gibt nicht zu viel Flüchtlinge"..........! Wo doch jeder einigermaßen vernünftige Mensch denken müsste, jeder Flüchtling ist einer zuviel! Es scheint so, als ob einige gar nicht genug Flüchtlinge um sich hätten, um die es sich zu kümmern gilt!
Unsere Berufskümmerer haben ein neues Klientel entdeckt - Flüchtlinge auch gern Refugees genannt. Um ihre Daseinsberechtigung zu unterstreichen können sie gar nicht genug Flüchtlinge ins Land holen. Wer Argumente dagegen anbringt ist natürlich Rassist!
Eigentlich müssten sie dafür kämpfen, dass immer weniger bis gar keine mehr kommen. Sie müssten sich dafür einsetzen, dass keine Kriege mehr inszeniert werden, das keine Waffen in Krisengebiete geliefert werden. Das Menschen in Not, vor Ort, in ihrer angestammten Heimat oder wenigstens in derer Nähe geholfen wird. Warum karrt man die um den halben Erdball?
Fragen wir uns doch vor was und vor wem diese Menschen flüchten! Kriegsflüchtlinge flüchten vor Krieg und Unruhen. Wer führt diese Kriege und wer initiiert sie? Flüchten die Muslime vor dem Islam? Aber der gehört ja auch mittlerweile zu Deutschland, so unsere Politiker. Flüchten Muslime vor Muslimen und wenn ja warum?
Wo kommen die vielen anderen her, aus Gegenden wo kein Krieg herrscht? Vor was flüchten die? Wirtschaftsflüchtlinge, Armutsflüchtlinge flüchten nicht, sie werden animiert um das mal höflich zu umschreiben.
Alle wissen dass hier etwas grundsätzlich falsch läuft, nur wagt es keiner laut und öffentlich zu sagen. Man will ja kein Rassist sein Job, Karriere und Reputation gefährden. So spielen alle das Spiel von des Kaisers neuen Kleidern mit, obwohl alle sehen dass der Kaiser längst nackt ist.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/q81/p720x720/1508517_456448134530861_2009264566963011646_n.jpg? oh=d90a73c46197f74535314757d517b52c&oe=55AD18E4&__gda__=1440019929_9e5eba8b07ec68a8dd42ae44d1bd5a1 1

Unbestreitbar gibt es zu viele Dummköpfe!




*Text der Bezugnahme in Blau*

Die nehmen deswegen die lange Reise auf sich, um in den Genuß der deutschen Sozialhilfe zu kommen. Die denken sich, wenn ich schon ausreisen muß, dann bitte in das Land, wo mir die gebratenen Hähnchen direkt ins Maul fliegen. Das hat sich auf der ganzen Welt herumgesprochen, daß es in Germany die höchsten Hängemattenpensionen gibt. Wenn ein Staat dies für alle Refuggees in Aussicht stellt,
dann braucht man sich nicht wundern, wenn wir mit Kanacken zugeschissen werden.

Ansonsten würde man ja direkt in den Nachbarstaat flüchten.

Nurmalso
18.04.2015, 10:26
Sind Flüchtlinge eigentlich eine Rasse? Warum ist man Rassist, wenn man dagegen ist dass Flüchtlinge generiert werden?
Früher war man gegen Krieg, heute ist man für Flüchtlinge! Verstehe einer die Guties......


Ein gepflegter Rassismus hat noch niemanden geschadet. Zu wissen, dass bestimmte Gruppen des Homo Sapiens von Natur aus geistig limitiert sind, kann doch beim Helfen nützlich sein, dass zu sagen bereits den Guties die Nazi-Rassismuskeule aus der Tasche springen lässt, aber, egal, ich sch... drauf!

Deutschmann
18.04.2015, 10:31
...

Ansonsten würde man ja direkt in den Nachbarstaat flüchten.

Wozu "Nachbarstaat"? Schau dir doch mal an wo viele Asylanten herkommen. Das wäre in etwa so, als wenn ich aus Baden-Württemberg nach Saudi-Arabien flüchten würde, weil in Schleswig-Holstein Unruhen ausgebrochen sind.

Architeuthis
18.04.2015, 10:38
Wozu "Nachbarstaat"? Schau dir doch mal an wo viele Asylanten herkommen. Das wäre in etwa so, als wenn ich aus Baden-Württemberg nach Saudi-Arabien flüchten würde, weil in Schleswig-Holstein Unruhen ausgebrochen sind.


Mir ist das schon klar, deswegen schrieb ich ja daß fast alle nur in unserem Sozialen Netz (Hartz4 etc.) Unterschlupf suchen, sonst würde man ja direkt in den Nachbarstaat flüchten. :happy:

sibilla
18.04.2015, 10:40
Wozu "Nachbarstaat"? Schau dir doch mal an wo viele Asylanten herkommen. Das wäre in etwa so, als wenn ich aus Baden-Württemberg nach Saudi-Arabien flüchten würde, weil in Schleswig-Holstein Unruhen ausgebrochen sind.

"lach":D

aber du hast recht.

grüßle s.

wtf
18.04.2015, 10:41
Mir ist das schon klar, deswegen schrieb ich ja daß fast alle nur in unserem Sozialen Netz (Hartz4 etc.) Unterschlupf suchen, sonst würde man ja direkt in den Nachbarstaat flüchten. :happy:

...was beweist, daß es sich nicht um Flüchtlinge, sondern Sozialschmarotzer handelt. Der Grund für deren Aufenthalt liegt nicht in 330 Tage Sonnenschein, hoher Minarettdichte und gutem Essen, sondern dem Abgreifen von paradiesischen staatlichen Zuwendungen, völliger Narrenfreiheit und bester Netzabdeckung.

Klopperhorst
18.04.2015, 10:46
...was beweist, daß es sich nicht um Flüchtlinge, sondern Sozialschmarotzer handelt. Der Grund für deren Aufenthalt liegt nicht in 330 Tage Sonnenschein, hoher Minarettdichte und gutem Essen, sondern dem Abgreifen von paradiesischen staatlichen Zuwendungen, völliger Narrenfreiheit und bester Netzabdeckung.

Trotzdem sollte man den Fokus langsam von den Symtpomen Richtung Ursache setzen.
Diese Schmarotzer und Parasiten sind nicht Ursache, sondern Folge einer Siedlungspolitik der Bundesregierung.

Das haben die geschickt eingefädelt. Hein Blöd haut auf den Flüchtling, und die Bundesregierung mit angeschlossen Behörden
treiben die Siedlungspolitik voran, Tag für Tag, Stunde und Stunde.

Während dieses Beitrags haben De Maizieres Leute wieder zig in die Sozialsysteme einwandern lassen.
Aber der Böse ist natürlich der Islamist.

Später stellen die gleichen Leute sich als Retter in der Not dar, wenn sie den Polizeistaat wegen der unhaltbaren Zustände weiter ausbauen.

Kapiert Michel nur nicht. Er wettert gegen Primitive aus dem Morgenland lieber, als gegen seine eigene Regierung und Merkel.

---

cornjung
18.04.2015, 10:48
...was beweist, daß es sich nicht um Flüchtlinge, sondern Sozialschmarotzer handelt. Der Grund für deren Aufenthalt liegt nicht in 330 Tage Sonnenschein, hoher Minarettdichte und gutem Essen, sondern dem Abgreifen von paradiesischen staatlichen Zuwendungen, völliger Narrenfreiheit und bester Netzabdeckung.
Ja, das meinst Du, ich, und die Meisten hier im Forum. Aber draussen denken und wählen sie ganz anders. Bürger verhindern Abschiebung ! (http://politikforen.net/showthread.php?162201-B%C3%BCrger-verhindern-Abschiebung-%21&highlight=b%C3%BCrger+verhindern+Abschiebung)

Diese Schmarotzer und Parasiten sind nicht Ursache, sondern Folge einer Siedlungspolitik der Bundesregierung.Während dieses Beitrags haben De Mezieres Leute wieder zig in die Sozialsysteme einwandern lassen. Er wettert gegen Primitive aus dem Morgenland lieber, als gegen seine eigene Regierung und Merkel.
Schuld alleine ist der Wähler, und zusätzlic der Nicht-abwähler. Der, welcher nur schimpft, aber nicht handelt !

sunbeam
18.04.2015, 10:49
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sind diese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen?

Es sind nützliche Idioten deren einziger Zweck es ist, regelmäßig kritische Fragen zur Asylpolitik mit dem Nazi-Totschlagargument zu beantworten.

wtf
18.04.2015, 10:55
Diese Schmarotzer und Parasiten sind nicht Ursache, sondern Folge einer Siedlungspolitik der Bundesregierung.


Absolut zutreffend. Die Seeneger kotzen mich an, aber schuldig sind sie nicht. Wenn ich einen Honigtopf auf den Balkon stelle, nerven mich die Wespen, schuld sind sie aber nicht. Die AR handeln ökonomisch völlig vernünftig. Für eine 95%ige Chance auf paradiesische Zustände riskieren sie ein paar Tausend Dollar und ihr Leben. Ein guter Deal.

Schuldhaft verantwortlich sind diejenigen, die die Flutung des Landes zulassen, und die sitzen in Berlin und werden begeistert gewählt. Sekundär hat sich der Blödmichel die Scheiße also wieder einmal selbst eingebrockt.

Architeuthis
18.04.2015, 10:56
...was beweist, daß es sich nicht um Flüchtlinge, sondern Sozialschmarotzer handelt. Der Grund für deren Aufenthalt liegt nicht in 330 Tage Sonnenschein, hoher Minarettdichte und gutem Essen, sondern dem Abgreifen von paradiesischen staatlichen Zuwendungen, völliger Narrenfreiheit und bester Netzabdeckung.


Genau so ist es ! Wenn unsere Regierung diese Vollversorgung + Taschengeld abschaffen würde, wäre es von heute auf morgen vorbei mit der Kanackenflutung. Das würde sich rasend schnell über den gesamten Erdball verbreiten.

Ganz offensichtlich wollen das unsere Regierenden nicht.

Tryllhase
18.04.2015, 10:58
Absolut zutreffend. Die Seeneger kotzen mich an, aber schuldig sind sie nicht. Wenn ich einen Honigtopf auf den Balkon stelle, nerven mich die Wespen, schuld sind sie aber nicht. Die AR handeln ökonomisch völlig vernünftig. Für eine 95%ige Chance auf paradiesische Zustände riskieren sie ein paar Tausend Dollar und ihr Leben. Ein guter Deal.

Schuldhaft verantwortlich sind diejenigen, die die Flutung des Landes zulassen, und die sitzen in Berlin und werden begeistert gewählt. Sekundär hat sich der Blödmichel die Scheiße also wieder einmal selbst eingebrockt.
Er wird sie auch auslöffeln. Ich empfehle das Buch `von Otto v. Corvin: "Die Geißler".

Bolle
18.04.2015, 11:01
Trotzdem sollte man den Fokus langsam von den Symtpomen Richtung Ursache setzen.
Diese Schmarotzer und Parasiten sind nicht Ursache, sondern Folge einer Siedlungspolitik der Bundesregierung.

Das haben die geschickt eingefädelt. Hein Blöd haut auf den Flüchtling, und die Bundesregierung mit angeschlossen Behörden
treiben die Siedlungspolitik voran, Tag für Tag, Stunde und Stunde.

Während dieses Beitrags haben De Mezieres Leute wieder zig in die Sozialsysteme einwandern lassen.
Aber der Böse ist natürlich der Islamist.

---

Mittel zum Zweck, sagte ich doch!
Die Ursachen liegen ziemlich auf der Hand, wenn man sich die Stoßrichtung des "Arabischen Frühlings" und das Chaos infolge der "Regime-Change-Strategie" anschaut. Eigentlich bedeutet Regime-Change ja die Ablösung einer Diktatur durch ein demokratisches System. Hier wurden aber autokratische, jedoch relativ stabile, Systeme, durch extreme religiöse Terrorregime ersetzt. Der Irak als Mutter aller Konflikte wurde ganz bewusst dorthingebracht wo er sich heute befindet.
Dass man die Flüchtlingsströme nach Mitteleuropa und besonders nach Deutschland lenkt, ist ein positiver Nebeneffekt wenn nicht sogar einer der Hauptgründe geopolitischer Interessenkonflikte zwischen den USA und Europa.

Truitte
18.04.2015, 11:02
Wie tauscht man ein Volk aus?Nun, als erstes erhöht man die Sozialleistungen für Asylanten, dann steckt man diese in Hotels und schafft harte Gefängnisstrafen für Asylanten ab, so das aus Mord Körperverletzung mit Todesfolge wird, Drogenhandel ein Kavaliersdelikt ist und das alle anderen Straftaten als Kulturbereicherung gelten.
Und wenn dann immer noch nicht und vor allem schnell genug sehr viele Invasoren in das Land einfallen, dann geht man zu einer anderen Taktik über.
https://i1.wp.com/3.f.ix.de/scale/geometry/600/q75/imgs/18/1/4/6/6/9/7/9/migrationskonferenz-1e785047253d8821.jpeg
Deutschland braucht nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière kein neues Einwanderungsgesetz – stattdessen mehr Werbung im Ausland, um Migranten ins Land zu holen. “Wir brauchen ein Zuwanderungsmarketing”, sagte der CDU-Politiker am Dienstag auf einer Fachtagung (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Reden/DE/2015/04/ministerrede-migrationskonferenz.html) in Berlin. “Wir müssen da gezielt Werbung machen für unser Land, wo wir wollen, dass Menschen zu uns kommen.”
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150415/j/YYSEfYbu34MU.JPG

Da Kenia nun das weltgrößte Flüchtlingslager (http://www.rp-online.de/politik/ausland/kenia-will-350000-fluechtlinge-ausweisen-aid-1.5009096) schliesst, kann Die Misere von Innenminister doch gleich die 350.000 flüchtigen Fachkräfte anwerben.
Ebenso das Kosovo, Bulgarien und Rumänien beherbergen noch viel Potential.
Und für alle die doch nicht so fachkräftig anpacken wollen, steht natürlich auch etwas zur freien grenzenlosen Verfügung. Wie sagte Frau Katrin Göring-Eckhardt doch so schön: “Wir brauchen vor allen Dingen Migrantinnen und Migranten, die sich in unseren Sozialsystem wohl und zuhause fühlen!”
Also nichts wie hin, in das Bunte Republik Land, wo Milch und Honig fließen….
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/04/17/wie-tauscht-man-ein-volk-aus/

cornjung
18.04.2015, 11:04
Absolut zutreffend. Die Seeneger kotzen mich an, aber schuldig sind sie nicht. Wenn ich einen Honigtopf auf den Balkon stelle, nerven mich die Wespen, schuld sind sie aber nicht. Die AR handeln ökonomisch völlig vernünftig. Für eine 95%ige Chance auf paradiesische Zustände riskieren sie ein paar Tausend Dollar und ihr Leben. Ein guter Deal. Schuldhaft verantwortlich sind diejenigen, die die Flutung des Landes zulassen, und die sitzen in Berlin und werden begeistert gewählt. Sekundär hat sich der Blödmichel die Scheiße also wieder einmal selbst eingebrockt.
Ja, genau so ist es. :gp:

Wir holen uns Probleme ins Land und schaufeln uns künftig unser eigenes Grab.


Und die türkische Asylmafia und muslimische Flüchtlingsschleuserindusrtie machen MILLIARDEN !

Klopperhorst
18.04.2015, 11:12
Mittel zum Zweck, sagte ich doch!
Die Ursachen liegen ziemlich auf der Hand, wenn man sich die Stoßrichtung des "Arabischen Frühlings" und das Chaos infolge der "Regime-Change-Strategie" anschaut. Eigentlich bedeutet Regime-Change ja die Ablösung einer Diktatur durch ein demokratisches System. Hier wurden aber autokratische, jedoch relativ stabile, Systeme, durch extreme religiöse Terrorregime ersetzt. Der Irak als Mutter aller Konflikte wurde ganz bewusst dorthingebracht wo er sich heute befindet.
Dass man die Flüchtlingsströme nach Mitteleuropa und besonders nach Deutschland lenkt, ist ein positiver Nebeneffekt wenn nicht sogar einer der Hauptgründe geopolitischer Interessenkonflikte zwischen den USA und Europa.

Das ist noch eine größere Betrachtungsweise.
Die BRD hat bereits in den ersten drei Monaten mehr Bürgerkriegsflüchtlinge aufgenommen, als Kanada ganz 2014 zusammen.
Nordamerika ist von den Folgen der Geopolitik im Nahen Osten völlig abgeschottet.

Die Bundesregierung stellt die BRD aber nicht nur als Flüchtlingslager zur Verfügung, sondern auch als logistische Drehscheibe für die Geopolitik der USA (Ramstein).

---

Lieschen
18.04.2015, 11:21
Ja, genau so ist es. :gp:

Wir holen uns Probleme ins Land und schaufeln uns künftig unser eigenes Grab.


Und die türkische Asylmafia und muslimische Flüchtlingsschleuserindusrtie machen MILLIARDEN !

Nun, von irgendetwas müssen die islamischen Terrororganisationen und -Kriege - zusätzlich zu den Ölmilliarden diverser islamischer Staaten - ja finanziert werden. Man rafft keine Milliarden zusammen, indem man Kameldung und Sand verkauft, deshalb hat man sich halt die Drogen- und Schleuserindustrie aufgebaut. Mit freundlicher Unterstützung europäischer Gutmenschen florieren die Geschäfte glänzend.

Bolle
18.04.2015, 11:23
Das ist noch eine größere Betrachtungsweise.
Die BRD hat bereits in den ersten drei Monaten mehr Bürgerkriegsflüchtlinge aufgenommen, als Kanada ganz 2014 zusammen.
Nordamerika ist von den Folgen der Geopolitik im Nahen Osten völlig abgeschottet.

Die Bundesregierung stellt die BRD aber nicht nur als Flüchtlingslager zur Verfügung, sondern auch als logistische Drehscheibe für die Geopolitik der USA (Ramstein).

---

Das nennt man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Bolle
18.04.2015, 11:55
Des einen Leid ist des anderen Freud (oder Geschäft)!
Wachstumsmotor Asyl-Industrieller-Komplex, begleitet von einer opportunen Medienmeute, die glaubt sich hier ranhängen zu müssen um zu überleben .

heinzbernd
18.04.2015, 11:58
Schöner Strang bisher!


Er wird sie auch auslöffeln. Ich empfehle das Buch `von Otto v. Corvin: "Die Geißler".

Liest sich vielversprechend :)


Der Stock regiert die Welt.
Altes Sprichwort.

Gibts online: http://gutenberg.spiegel.de/buch/-1697/1

Tryllhase
18.04.2015, 12:09
Schöner Strang bisher!
Liest sich vielversprechend :)

Gibts online: http://gutenberg.spiegel.de/buch/-1697/1

Ein entscheidender Satz: Prügel thun weh, und ebenso sicher darf man als wahr annehmen, daß sie in ihrem Naturzustande eben dieser physischen Beschaffenheit wegen ausgetheilt wurden. Daß sie in späterer Zeit zu anderen Zwecken verwendet wurden, daß sie durch die verfeinerte Kultur, unter dem Schutze der römischen Kirche und besonders durch sorgfältige Pflege der ehrwürdigen Herren Jesuiten allmälig so weit ausarteten, daß sie, anstatt wehe zu thun Wollust erzeugten,"
Und damit hast Du das Motiv: Den Gutmenschen tut Zerstörung der eigenen Substanz nicht weh, sondern erzeugt pure Wollust!

Bolle
18.04.2015, 14:47
Jetzt bangt sogar schon die türkische Community mit ihren Politikern um ihre Pfründe oder ist es eventuell echte Besorgnis die hier aufkommt!


Integrationsministerin Bilkay Öney

Ihr Warnruf an das Multikulti-Berlin

BERLIN – Scharfe Thesen über Migration und Multikulti: Sie können ein schriller Weckruf sein – oder ein riskantes Spiel mit Ängsten und Vorurteilen. Die Ex-Berlinerin Bilkay Öney (SPD), Integrationsministerin in Baden-Württemberg, sieht die Multikulti-Hauptstadt in Gefahr. Zu viele Zuwanderer, zu wenig Integration: In ersten Bezirken sei das Maß voll.
Fast eine Million Menschen in Berlin haben einen Migrations-Hintergrund. Der Senat erwartet 2015 noch 20000 Flüchtlinge, rund 11500 leben schon hier. In Öneys Augen ist das kein buntes Multikulti mehr: „Einige Bezirke sind aus dem Gleichgewicht geraten, weil der Anteil der Ausländer in kürzester Zeit extrem gestiegen ist.“ Wenn man im Kiez fast keine Deutschen mehr sehe, sei das alarmierend – auch für „alteingesessene Migranten“.

Bilkay Öney, früher Grünen-Abgeordnete in Berlin, sieht hier eine neue Konflikt-Linie: Wenn die Bezirke kippen, „stehen sich auch diejenigen gegenüber, die schon integriert sind, und diejenigen, die neu dazukommen und ihre Integrationsleistung erst noch erbringen müssen“. Ein Grundproblem sieht sie in fehlenden Grenzkontrollen, die zu Asyl-Missbrauch einladen – und „Einbruchsserien von fahrenden Banden“ befördern. Öney warnt davor, die Bürger zu überlasten: „Sie mögen es nicht, wenn das Asylrecht missbraucht wird.“

Die Leute sollen nicht der Illusion verfallen, dass jeder in Deutschland leben dürfe. Auch die konsequente Abschiebung abgelehnter Asyl-Bewerber findet sie richtig.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/integrationsministerin-bilkay-oeney-ihr-warnruf-an-das-multikulti-berlin,7169128,30459218.html


Nanu, was ist hier los? Eine NAZI-PEGIDA-Türkin?


http://www11.pic-upload.de/18.04.15/ds8vzi51onxg.png

Bolle
18.04.2015, 15:28
Revierkämpfe und Futterneid:

http://www11.pic-upload.de/19.04.15/rmn928lbb4ob.jpg

Tutsi
18.04.2015, 15:37
Frau Göring-Eckhardt lädt alle ein, sich hier in unserem Land in den Sozial-Systemen wohl zu fühlen. Vielleicht sollte auch Jeder Flüchtlinge in seine Wohnung aufnehmen und sagen: nehmt euch, was euch gefällt, ich halte die Klappe - nehmt nur, wir haben eine großartige Gastwillkommenskultur.

Nur leider hört man, wenn man einkaufen geht, die Leute sehr laut schimpfen - die da schwer arbeiten müssen und dann sehen, wie ihr Geld als Steuergeld verschwindet, damit die "Gäste" sich gut bedienen können.

Es muß solche "Leise-Meckerer" mal Einer ein bißchen aufklären - auch wenn die Schlange an der Kasse lang ist - da hört Jeder mit - gibt ja noch keine Stasi, die einen gleich abführt...oder ?

rumpelgepumpel
18.04.2015, 15:53
diejenigen die Flüchtlinge/Fachkräfte hier her locken (weil wir sie ja angeblich ungedingt brauchen) nehmen doch in Kauf das diese Fachkräfte in ihren Ländern dann fehlen,
so ein Denken ist noch schlimmer als Ausländerfeindlichkeit

Heifüsch
18.04.2015, 18:43
Höllenlärm bereits mittags um 12 auf dem Oranienplatz. Nicht mal mehr ausschlafen kann man hier...>&´(

"Demo für Flüchtlinge in Berlin-Kreuzberg Peter Fox spielt am Oranienplatz - Tausende Demonstranten sind da

...Gegen 15.30 Uhr sammelten sich die ersten Unterstützer am Oranienplatz, linke Gruppen verteilten Flyer für die Demonstrationen am 1. Mai in Kreuzberg. Gegen 16.30 Uhr waren es bereits etwa 1000 Menschen. Sie saßen auf der Wiese, lauschten den Bands auf der Bühne (Kann man infernalischem Lärm eigentlich "lauschen"??? Die armen Anwohner...) und hörten den Redebeiträgen verschiedener Gruppen und Initiativen zu. "Die Bundesregierung gießt mit ihrem Vorhaben die Pegida-Forderungen in Gesetzesform", kritisierte die Sprecherin des Bündnisses für ein bedingungsloses Bleiberecht, Mareike Singer.

Gegen 17.30 Uhr waren es etwa 3000 Menschen, die friedlich demonstrierten. Der Berliner Linken-Abgeordnete Hakan Tas, der die Kundgebung am Oranienplatz angemeldet hatte, kritisierte die Politik der Großen Koalition, die am 8. Mai die Asylrechtsverschäfung im Bundestag beschließen will. Menschen aus sicheren Herkunftsländern können dann nicht mehr nach Deutschland kommen. "Das ist falsch. Jeder Mensch, der von sich aus das Gefühl hat verfolgt zu werden, muss die Möglichkeit haben, nach Deutschland zu kommen", sagte Tas. Vor der geplanten Verabschiedung im Bundestag will das Bündnis nach eigenen Angaben Anfang Mai noch einmal zu einer Demonstration im Regierungsviertel aufrufen..."

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/demo-fuer-fluechtlinge-in-berlin-kreuzberg-peter-fox-spielt-am-oranienplatz---tausende-demonstranten-sind-da,10809148,30454718.html

Rolf1973
18.04.2015, 18:58
Höllenlärm bereits mittags um 12 auf dem Oranienplatz. Nicht mal mehr ausschlafen kann man hier...>&´(

"Demo für Flüchtlinge in Berlin-Kreuzberg Peter Fox spielt am Oranienplatz - Tausende Demonstranten sind da

...Gegen 15.30 Uhr sammelten sich die ersten Unterstützer am Oranienplatz, linke Gruppen verteilten Flyer für die Demonstrationen am 1. Mai in Kreuzberg. Gegen 16.30 Uhr waren es bereits etwa 1000 Menschen. Sie saßen auf der Wiese, lauschten den Bands auf der Bühne (Kann man infernalischem Lärm eigentlich "lauschen"??? Die armen Anwohner...) und hörten den Redebeiträgen verschiedener Gruppen und Initiativen zu. "Die Bundesregierung gießt mit ihrem Vorhaben die Pegida-Forderungen in Gesetzesform", kritisierte die Sprecherin des Bündnisses für ein bedingungsloses Bleiberecht, Mareike Singer.

Gegen 17.30 Uhr waren es etwa 3000 Menschen, die friedlich demonstrierten. Der Berliner Linken-Abgeordnete Hakan Tas, der die Kundgebung am Oranienplatz angemeldet hatte, kritisierte die Politik der Großen Koalition, die am 8. Mai die Asylrechtsverschäfung im Bundestag beschließen will. Menschen aus sicheren Herkunftsländern können dann nicht mehr nach Deutschland kommen. "Das ist falsch. Jeder Mensch, der von sich aus das Gefühl hat verfolgt zu werden, muss die Möglichkeit haben, nach Deutschland zu kommen", sagte Tas. Vor der geplanten Verabschiedung im Bundestag will das Bündnis nach eigenen Angaben Anfang Mai noch einmal zu einer Demonstration im Regierungsviertel aufrufen..."

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/demo-fuer-fluechtlinge-in-berlin-kreuzberg-peter-fox-spielt-am-oranienplatz---tausende-demonstranten-sind-da,10809148,30454718.html


Wenn man sich in einem sicheren Herkunftsland verfolgt fühlt, sollte man sich zuerst beim Seelenklempner seines Vertrauens auf eine Psychose checken lassen.
"Jeder Mensch, der von sich aus das Gefühl hat, verfolgt zu werden, muss die Möglichkeit haben, nach Deutschland zu kommen"...wenn das Gesetz wäre, hätte
wir schnell eine halbe Milliarde Einwohner oder mehr. "Unsere" Linken (und auch der Rest der politischen Mischpoke) müssen wirklich als ausnahmslos unzurech-
nungsfähig angesehen werden, da hilft nur noch die kollektive Entmündigung.

http://www.jf-archiv.de/archiv15/201505012356.htm

Wir sollten auf Journalisten wie Holger Michiels hören ###edit### Besser is' das.

Carl von Cumersdorff
18.04.2015, 19:14
Die Flüchtlingswelle aus Afrika hat Europa erreicht, fordert viele Flüchtlingstote im Mittelmeer, sorgt bei einigen Verbrecherorganisationen für gute Dollars für ihren Menschenhandel und wird uns Deutschen und Europäern als wichtige humanitäre Aufgabe für Kriegsflüchtlinge verkauft, was wir eindeutig wissen gelogen ist.
Tatsächlich bereitet das Jüdisch-Angelsächsische Geldimperium die Ausrottung der Urbevölkerung Schwarzafrikas vor, so wie Amerika erobert wurde und die indigene Urbevölkerung auf ein Minimum ausgerottet wurde. Dieser Prozess hat erst begonnen, wird sich in den nächsten 100 Jahren schleichend weiterentwickeln um dann durch provozierte Kriege mit einheimischen Rebellen und Nationalisten auch die letzten Reste der Negervölker zu vernichten und ein Afrika schaffen, dass durch Zuwanderung aus besonders angelsächsischen Staaten einen Weg bereitet, der zu den Vereinigten Staaten der Welt führen soll. Ein Machtfaktor der dann nur noch das Milliardenvolk der Chinesen als Gegenpol hat und nun den Rest der Menschheit in einer gesellschaftlichen Verblödung führen kann damit gewisse Multinationale Unternehmen und Wall-Street-Banker gewisser Religion ihren Reibach machen können.
Wir müssen die Afrikaner dazu bewegen in ihrer Heimat zu verbleiben und sich gegen die von den Imperialisten gezeichneten Grenzen und Staaten Afrikas zu stellen und für die Selbstbestimmung aller Völker und Stämme Afrikas zu kämpfen. Es geht nicht nur um die Zukunft der europäischen Völker, sondern insbesondere auch die Afrikas.

tabasco
18.04.2015, 19:15
Was steckt wirklich hinter der Flüchtlingswelle aus Afrika?Hunger? Not? Wunsch nach wirtschftlicher Verbesserung im Schlaraffenland, wo Milch und Honig fließt?

Sprecher
18.04.2015, 19:22
Der Hooton-Plan.

Shahirrim
18.04.2015, 19:25
....

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/q81/p720x720/1508517_456448134530861_2009264566963011646_n.jpg? oh=d90a73c46197f74535314757d517b52c&oe=55AD18E4&__gda__=1440019929_9e5eba8b07ec68a8dd42ae44d1bd5a1 1

Unbestreitbar gibt es zu viele Dummköpfe!

Man sollte es mit dem Schild überkleben!

https://i0.wp.com/www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/01/M03047.jpg

Bolle
18.04.2015, 19:26
Hunger? Not? Wunsch nach wirtschftlicher Verbesserung im Schlaraffenland, wo Milch und Honig fließt?

Unterernährung und Hunger ist wohl der seltenste Grund.

http://www.freiburger-nachrichten.ch/sites/default/files/styles/content_full/public/images/sda/20130927192907479.jpg?itok=k89lqpU-
http://www.freiburger-nachrichten.ch/ausland/mindestens-22-tote-bei-untergang-von-fluechtlingsboot-vor-indonesien

xforce
18.04.2015, 19:31
Wozu "Nachbarstaat"? Schau dir doch mal an wo viele Asylanten herkommen. Das wäre in etwa so, als wenn ich aus Baden-Württemberg nach Saudi-Arabien flüchten würde, weil in Schleswig-Holstein Unruhen ausgebrochen sind.

ne das wäre so als ob Euroipa trotz Armut ne Bevölkerungsexplosion hätte
und dann seine jungen aggressiven Männer nach Saudi Arabien schicken würde

Zirrus
18.04.2015, 20:50
Unbestreitbar gibt es zu viele Neonazis!
Den Begriff „Gutmenschen“ oder „Gutmensch“ haben die Nationalsozialisten damals geprägt, mit dem Ziel, alle Bürger zu stigmatisieren, die sich gegen das „Euthanasie-Programm“ (Massenmord an behinderte Menschen) gewandt haben, das von den Massenmördern in der braunen Uniform (Nazis) an behinderte Menschen verübt wurde.


Wenn man in der heutigen Zeit von etwas merkwürdigen Personen als „Gutmensch“ tituliert wird, so kann man das als eine Ehre ansehen. Als Ehre deshalb, weil man in sein Innerstes die elementarsten Werte, wie Anstand und Menschlichkeit bewahrt hat und beibehält. Und es lohnt sich immer wieder aufs Neue, gegen die toten Seelen zu kämpfen, die danach trachten Menschen zu verführen, um sie auf ihren morbiden Weg der Menschenverachtung und des Hasses zu führen.

Heifüsch
18.04.2015, 20:53
Wenn man sich in einem sicheren Herkunftsland verfolgt fühlt, sollte man sich zuerst beim Seelenklempner seines Vertrauens auf eine Psychose checken lassen.
"Jeder Mensch, der von sich aus das Gefühl hat, verfolgt zu werden, muss die Möglichkeit haben, nach Deutschland zu kommen"...wenn das Gesetz wäre, hätte
wir schnell eine halbe Milliarde Einwohner oder mehr. "Unsere" Linken (und auch der Rest der politischen Mischpoke) müssen wirklich als ausnahmslos unzurech-
nungsfähig angesehen werden, da hilft nur noch die kollektive Entmündigung.

http://www.jf-archiv.de/archiv15/201505012356.htm

Wir sollten auf Journalisten wie Holger Michiels hören ###edit###. Besser is' das.

Guter Link! Den sollte man direkt mal weiterempfehlen...>8-)=

Und ja, du hast recht. Ohne diese shice Journalisten, nee..."Dschornalisten", wie die sich nennen, seit sie bevorzugt ohne Hauptschulabschluß eingestellt werden, die sollte man tatsächlich er... (Darf man das eigentlich fordern?), ersch..., einschläfern! Genau, das ist human und schont die Nerven. Und dann wachen die Leute auf und reiben sich verträumt die Augen und stellen fest, daß sie nach Strich & Faden belogen wurden. Das müssten sie eigentlich heute schon merken, wenn sie genau hinhören würden. Wenn gemeldet wird, daß sie mit Steuersenkungen rechnen könnten, wenn, ja wenn da nicht diese Flüchtlingswelle wäre, die erst mal zu finanzieren ist, zum Beispiel mit Steuererhöhungen. Aber das haben sie lieber nicht erwähnt im Deutschlandradio. So jetzt wird erst mal scharf geschossen auf´m O-Platz, höre ich gerade. Nee, nur Böller, aber irgendwann kracht´s hier ganz gewaltig. Vielleicht, wenn das Schloß fertig ist, denn könn´wa wieder Barrikaden bauen inner Breiten Straße wie anno 48 oder so, keine Ahnung... Vielleicht aber auch erst, wenn der Flughafen fertig ist, aber das erleb´ich dann nich mehr...>x-(

http://www.mybude.com/mb-images/revolution-berlin.jpg
Einweihung des wiederaufgebauten Berliner Stadtschlosses am 18. und 19. März 2018. heifü

Sprecher
18.04.2015, 20:55
Unbestreitbar gibt es zu viele Neonazis!
Den Begriff „Gutmenschen“ oder „Gutmensch“ haben die Nationalsozialisten damals geprägt, mit dem Ziel, alle Bürger zu stigmatisieren, die sich gegen das „Euthanasie-Programm“ (Massenmord an behinderte Menschen) gewandt haben, das von den Massenmördern in der braunen Uniform (Nazis) an behinderte Menschen verübt wurde.


Wenn man in der heutigen Zeit von etwas merkwürdigen Personen als „Gutmensch“ tituliert wird, so kann man das als eine Ehre ansehen. Als Ehre deshalb, weil man in sein Innerstes die elementarsten Werte, wie Anstand und Menschlichkeit bewahrt hat und beibehält. Und es lohnt sich immer wieder aufs Neue, gegen die toten Seelen zu kämpfen, die danach trachten Menschen zu verführen, um sie auf ihren morbiden Weg der Menschenverachtung und des Hasses zu führen.

Wieviel zahlt dir der Staat für das Verbreiten derartiger, vorgefertigter Müllbeiträge?

xforce
18.04.2015, 21:20
Jetzt bangt sogar schon die türkische Community mit ihren Politikern um ihre Pfründe oder ist es eventuell echte Besorgnis die hier aufkommt!



http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/integrationsministerin-bilkay-oeney-ihr-warnruf-an-das-multikulti-berlin,7169128,30459218.html


Nanu, was ist hier los? Eine NAZI-PEGIDA-Türkin?


http://www11.pic-upload.de/18.04.15/ds8vzi51onxg.png


schnell die Umfrage schließen oder manipulieren bevor ers jemand sieht

autochthon
18.04.2015, 21:58
Unbestreitbar gibt es zu viele Neonazis!
Den Begriff „Gutmenschen“ oder „Gutmensch“ haben die Nationalsozialisten damals geprägt, mit dem Ziel, alle Bürger zu stigmatisieren, die sich gegen das „Euthanasie-Programm“ (Massenmord an behinderte Menschen) gewandt haben, das von den Massenmördern in der braunen Uniform (Nazis) an behinderte Menschen verübt wurde.


Wenn man in der heutigen Zeit von etwas merkwürdigen Personen als „Gutmensch“ tituliert wird, so kann man das als eine Ehre ansehen. Als Ehre deshalb, weil man in sein Innerstes die elementarsten Werte, wie Anstand und Menschlichkeit bewahrt hat und beibehält. Und es lohnt sich immer wieder aufs Neue, gegen die toten Seelen zu kämpfen, die danach trachten Menschen zu verführen, um sie auf ihren morbiden Weg der Menschenverachtung und des Hasses zu führen.
49234 Ihr Bundespräsident


(a.k.a. Zirrus)

Deutschmann
18.04.2015, 22:57
Unbestreitbar gibt es zu viele Neonazis!
Den Begriff „Gutmenschen“ oder „Gutmensch“ haben die Nationalsozialisten damals geprägt, mit dem Ziel, alle Bürger zu stigmatisieren, die sich gegen das „Euthanasie-Programm“ (Massenmord an behinderte Menschen) gewandt haben, das von den Massenmördern in der braunen Uniform (Nazis) an behinderte Menschen verübt wurde.


Wenn man in der heutigen Zeit von etwas merkwürdigen Personen als „Gutmensch“ tituliert wird, so kann man das als eine Ehre ansehen. Als Ehre deshalb, weil man in sein Innerstes die elementarsten Werte, wie Anstand und Menschlichkeit bewahrt hat und beibehält. Und es lohnt sich immer wieder aufs Neue, gegen die toten Seelen zu kämpfen, die danach trachten Menschen zu verführen, um sie auf ihren morbiden Weg der Menschenverachtung und des Hasses zu führen.

hahahaha.... den Schrott hast du aus Wikipedia, oder?
Dass das widerlegt wurde, hast du aber vergessen zu zitieren. :D

Heifüsch
18.04.2015, 23:37
Unbestreitbar gibt es zu viele Neonazis!
Den Begriff „Gutmenschen“ oder „Gutmensch“ haben die Nationalsozialisten damals geprägt, mit dem Ziel, alle Bürger zu stigmatisieren, die sich gegen das „Euthanasie-Programm“ (Massenmord an behinderte Menschen) gewandt haben, das von den Massenmördern in der braunen Uniform (Nazis) an behinderte Menschen verübt wurde.

Wenn man in der heutigen Zeit von etwas merkwürdigen Personen als „Gutmensch“ tituliert wird, so kann man das als eine Ehre ansehen. Als Ehre deshalb, weil man in sein Innerstes die elementarsten Werte, wie Anstand und Menschlichkeit bewahrt hat und beibehält. Und es lohnt sich immer wieder aufs Neue, gegen die toten Seelen zu kämpfen, die danach trachten Menschen zu verführen, um sie auf ihren morbiden Weg der Menschenverachtung und des Hasses zu führen.

Erwartungsgemäß sieht auch das gutmenschliche Wikipedia das ziemlich ähnlich:
"Gutmensch ist sprachlich eine ironische (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil. Der Ausdruck gilt als politisches Schlagwort (http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Schlagwort) mit meist abwertend gemeinter (http://de.wikipedia.org/wiki/Pejoration) Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“). Diesen wird vom Wortverwender eine Absicht bzw. Eigenschaft des – aus Sicht des Sprechers – übertriebenen „Gutseins“ oder „Gutseinwollens“ unterstellt (http://de.wikipedia.org/wiki/Suggestion), wobei diese angebliche Haltung unterschwellig (http://de.wikipedia.org/wiki/Subtext) als übermäßig moralisierend (http://de.wikipedia.org/wiki/Moralismus) und naiv (http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t) abqualifiziert und verächtlich gemacht wird. In der politischen Rhetorik (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorik) wird Gutmensch als Kampfbegriff (http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfbegriff) verwendet.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch#cite_note-1) Im Januar 2012 erhielt das Wort bei der Wahl zum Unwort des Jahres (http://de.wikipedia.org/wiki/Unwort_des_Jahres_%28Deutschland%29) 2011 in Deutschland den zweiten Platz. Die Jury erklärte, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren (http://de.wikipedia.org/wiki/Internet-Forum) das ethische (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethik) Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende (http://de.wikipedia.org/wiki/Andersdenkender) pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren (http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung) und als naiv abzuqualifizieren“, und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch#cite_note-Unwort-2)"

Aber natürlich kann man das auch ein wenig anders sehen:

Ein Gutmensch ist der festen Überzeugung, das Richtige zu tun, indem er dem als richtig und vorbildlich erkannten Mainstream kritiklos hinterherrennt. Darum geht´s nämlich, um die unterlassene Hinterfragung politischen Handelns und Denkens. Und deswegen darfst du dieser Kategorie neben linksgrünen Evangelen, an deren Wesen die Welt genesen soll, ebenso die SED-Wähler und die Heilrufer der 30er Jahre zuordnen. Und auch die "Verbrennt die Hexe"-Krakeeler vergangener Zeiten, sie alle waren der festen Meinung, das Gute zu vertreten, verstehste?

Bolle
19.04.2015, 07:18
Unbestreitbar gibt es zu viele Neonazis!
Den Begriff „Gutmenschen“ oder „Gutmensch“ haben die Nationalsozialisten damals geprägt, mit dem Ziel, alle Bürger zu stigmatisieren, die sich gegen das „Euthanasie-Programm“ (Massenmord an behinderte Menschen) gewandt haben, das von den Massenmördern in der braunen Uniform (Nazis) an behinderte Menschen verübt wurde.


Wenn man in der heutigen Zeit von etwas merkwürdigen Personen als „Gutmensch“ tituliert wird, so kann man das als eine Ehre ansehen. Als Ehre deshalb, weil man in sein Innerstes die elementarsten Werte, wie Anstand und Menschlichkeit bewahrt hat und beibehält. Und es lohnt sich immer wieder aufs Neue, gegen die toten Seelen zu kämpfen, die danach trachten Menschen zu verführen, um sie auf ihren morbiden Weg der Menschenverachtung und des Hasses zu führen.

Warst du mit deinen Gedanken wieder in den Wolken.....

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51MBKTA0Q7L._SS500_.jpg

Hier im Forum gibt es übrigens einen lesenswerten Strang zum Thema "Gutmensch": http://politikforen.net/showthread.php?64817-Gutmenschentum-Weg-in-die-Katastrophe!&highlight=Gutmenschentum

Pappenheimer
19.04.2015, 08:24
Mit deiner Argumentation hast du den Nagel auf'n Kopp getroffen ... wobei ein großer Teil davon Frauen sind, deren Emotionen eh 'n bisserl anders

gestrickt sind ... daher komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass man Frauen vielleicht besser wieder das politische Wahlrecht entzieht .
Selbst die Schweiz hat da ja 'nen großen Fehler gemacht :auro:


Ich hatte neulich auf Facebook eine Diskussion mit so einer Strulle. Kaum 18 aber die Welt verbessern wollen, niemand ist illegal trällert die auf ihrer Seite. Als ich die mal darauf ansprach kam so ein dummdoofdämlich-Gutmenschenspruch “Von Nächstenliebe hältst du wohl garnichts...“ Nein, mit solchen ins Hirn geschissenen Vollidioten kann man nicht diskutieren, die sind so fanatisch die würden für mehr Flüchtlinge sogar ihre eigene Mutter erschiessen...

Bolle
19.04.2015, 08:27
Ich hatte neulich auf Facebook eine Diskussion mit so einer Strulle. Kaum 18 aber die Welt verbessern wollen, niemand ist illegal trällert die auf ihrer Seite. Als ich die mal darauf ansprach kam so ein dummdoofdämlich-Gutmenschenspruch “Von Nächstenliebe hältst du wohl garnichts...“ Nein, mit solchen ins Hirn geschissenen Vollidioten kann man nicht diskutieren, die sind so fanatisch die würden für mehr Flüchtlinge sogar ihre eigene Mutter erschiessen...

Frag sie doch mal, ob sie auch ihre Wohnungstür offen stehen lässt!

Bruddler
19.04.2015, 08:58
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sind diese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen?

Ich würde jeden "Guti" und jeden "Flüchtlingsbefürworter" per Gesetz dazu verpflichten, mind. einen, oder mehrere "Flüchtlinge" (auf eigene Kosten) bei sich zuhause beherbergen zu müssen !

Wetten, die meisten, der "Gutis & Flüchtlingsbefürworter" würden sich alsbald als dreckige und verlogene Heuchler outen ?! :basta:

Erik der Rote
19.04.2015, 09:00
Ich würde jeden "Guti" und jeden "Flüchtlingsbefürworter" per Gesetz dazu verpflichten, mind. einen, oder mehrere "Flüchtlinge" (auf eigene Kosten) bei sich zuhause beherbergen zu müssen !

Wetten, die meisten, der "Gutis & Flüchtlingsbefürworter" würden sich alsbald als dreckige und verlogene Heuchler outen ?! :basta:

das schlimme sit eher das man die Leute für den nächste Bürgerkreig großzieht die dann den eigenen Kindern wenn die BRD Leute noch welche haben die kleinen Kelchen durchschneiden !

Chandra
19.04.2015, 09:03
Ich würde jeden "Guti" und jeden "Flüchtlingsbefürworter" per Gesetz dazu verpflichten, mind. einen, oder mehrere "Flüchtlinge" (auf eigene Kosten) bei sich zuhause beherbergen zu müssen !

Wetten, die meisten, der "Gutis & Flüchtlingsbefürworter" würden sich alsbald als dreckige und verlogene Heuchler outen ?! :basta:

Da muß man garnicht wetten, daß ist genau so :)) wie das Amen in der Kirche

Bruddler
19.04.2015, 09:04
das schlimme sit eher das man die Leute für den nächste Bürgerkreig großzieht die dann den *eigenen Kindern wenn die BRD Leute noch welche haben die kleinen Kelchen durchschneiden !

*Leute, wie bspw. Claudia Benedikta Roth haben diesbezüglich nichts zu befürchten...

Mieser Peter
19.04.2015, 09:11
Ich könnte mir vorstellen, daß die vielen Wirtschaftsflüchtlinge ins Land geholt werden, um vom bevorstehenden Finanzcrash abzulenken und um danach einen Sündenbock vorzeigen zu können. Es wird Bürgerkrieg geben.

Tutsi
19.04.2015, 09:11
*Leute, wie bspw. Claudia Benedikta Roth haben diesbezüglich nichts zu befürchten...

Man sagt über solche Menschen, daß sie eine gewisse "Bauernschläue" aufweisen, sich durch`s Leben zu mogeln und dabei erhaschen sie die besten Posten, für die sie gar kein Abitur haben.

Hier eine Kritik von Jutta Ditfurth an Gauck.

https://www.youtube.com/watch?v=tUmBLZJOZFY
Für sie spricht er eher schwammig.

hubb
19.04.2015, 09:17
Genau so ist es und dann werden die Christen noch über Bord geworfen von den Muslimen wie letzte Woche kurz berichtet ...war wohl ein versehen man will ja keine Ausländerhetze durch die Medien ..es waren ja auch nur Christen ...

Bolle
19.04.2015, 09:22
Worte sind Schall und Rauch.......


https://www.youtube.com/watch?v=l7dJMguwbZ0#t=39


oder: Ist der Ruf erst ruiniert, lügt es sich ganz ungeniert!

Maggie
19.04.2015, 12:52
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Langzeit-Hartz4erin. Hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern. Das letzte Kind wurde zum Erhalt von Hartz 4 gezeugt, da die anderen Kinder schon groß sind. Die fast erwachsenen Kinder natürlich auch Hartz4rer.
Sie war natürlich der Ansicht, das D noch viel mehr Refugees verkraftet und auch die Wirtschaftsflüchtlinge ein Recht hätten, hier zu sein. Da muß das Land für sorgen!!!:hd: Außerdem wäre sie sauer, keine angemessene Rente zu bekommen, ihr Leben wäre wohl genau so viel wert, wie das Leben von Menschen, die gearbeitet hätten.
Über solch ein Anspruchsdenken kann man nur noch fassungslos sein. Wo steuern wir nur hin?

Typen wie diese Tussi mit ihrem (Nichts-)Tun und ihren Ansichten werden schon seit Jahrzehnten bei uns regelrecht gezüchtet: Der Staat hat für mich und alle anderen Blutsauger aufzukommen...

Truitte
19.04.2015, 15:00
Typen wie diese Tussi mit ihrem (Nichts-)Tun und ihren Ansichten werden schon seit Jahrzehnten bei uns regelrecht gezüchtet: Der Staat hat für mich und alle anderen Blutsauger aufzukommen...
und das ist es, was ich nicht begreifen kann, dieses Anspruchsdenken. Der Staat quetscht wiederum alle aus, bis aufs Blut, die arbeiten!!
Natürlich kann jeder in die Lage kommen, arbeitslos zu werden u. auch Hartz zu beziehen. Man kann sich aber m.E. nicht ein Leben lang in die soziale Hängematte legen.

Maggie
19.04.2015, 17:07
und das ist es, was ich nicht begreifen kann, dieses Anspruchsdenken. Der Staat quetscht wiederum alle aus, bis aufs Blut, die arbeiten!!
Natürlich kann jeder in die Lage kommen, arbeitslos zu werden u. auch Hartz zu beziehen. Man kann sich aber m.E. nicht ein Leben lang in die soziale Hängematte legen.

Klar, die die arbeiten müssen zahlen, irgendwer muss ja für den ganzen Sozialstaat aufkommen.
Doch, wenn man es darauf absieht, geht das, sich ein Leben lang in die soziale Hängematte zu legen...

Truitte
19.04.2015, 17:12
Klar, die die arbeiten müssen zahlen, irgendwer muss ja für den ganzen Sozialstaat aufkommen.
Doch, wenn man es darauf absieht, geht das, sich ein Leben lang in die soziale Hängematte zu legen...
natürlich geht das, hat ja für viele sehr lange funktioniert. Wenn das aber so weiter geht mit der Aufnahme von Refuschiees :crazy: und weiter mit denen, die die Hängematte so rücksichtslos ausnutzen, kann dies auch nicht mehr erarbeitet werden.

Maggie
19.04.2015, 17:17
natürlich geht das, hat ja für viele sehr lange funktioniert. Wenn das aber so weiter geht mit der Aufnahme von Refuschiees :crazy: und weiter mit denen, die die Hängematte so rücksichtslos ausnutzen, kann dies auch nicht mehr erarbeitet werden.

Dann werden vermutlich neue Kredite aufgenommen, der Staat verschuldet sich noch mehr...Da Deutschland eine (immer noch) eine starke Wirtschaftsmacht ist, werden Banken so lange bereit sein, Kredite zu geben. So wird es vermutlich erst mal weitergehen...Vielleicht gibt es dann einen Krieg oder es bricht wirklich alles zusammen. Und dann fängt alles wieder von vorne an. Vielleicht hat die übernächste Generation Glück und wird aus den schlimmen Fehler ihrer Vorfahren lernen?

Truitte
19.04.2015, 17:22
Dann werden vermutlich neue Kredite aufgenommen, der Staat verschuldet sich noch mehr...Da Deutschland eine (immer noch) eine starke Wirtschaftsmacht ist, werden Banken so lange bereit sein, Kredite zu geben. So wird es vermutlich erst mal weitergehen...Vielleicht gibt es dann einen Krieg oder es bricht wirklich alles zusammen. Und dann fängt alles wieder von vorne an. Vielleicht hat die übernächste Generation Glück und wird aus den schlimmen Fehler ihrer Vorfahren lernen?
also an Krieg (Bürgerkrieg) denke ich schon länger, weil sich immer alles sehr zuspitzt. Wenn wir jetzt noch für die Schulden von Griechenland blechen müssen,
sind die Kassen leer und die Refuschies müssen weiter am fres... gehalten werden.
Für Deutsche ist dann eh nichts mehr da. Ich denke mal, dann werden einige wach bzw. wütend werden.

Maggie
19.04.2015, 17:29
also an Krieg (Bürgerkrieg) denke ich schon länger, weil sich immer alles sehr zuspitzt. Wenn wir jetzt noch für die Schulden von Griechenland blechen müssen,
sind die Kassen leer und die Refuschies müssen weiter am fres... gehalten werden.
Für Deutsche ist dann eh nichts mehr da. Ich denke mal, dann werden einige wach bzw. wütend werden.

Das bleibt zu hoffen. Erst, wenn es richtige Bürgeraufstände gibt, wird man sich in Berlin was ändern...

Truitte
19.04.2015, 17:47
Das bleibt zu hoffen. Erst, wenn es richtige Bürgeraufstände gibt, wird man sich in Berlin was ändern...
da kann man nur hoffen, das bald was passiert.

Nanu
19.04.2015, 17:53
... wobei ein großer Teil davon Frauen sind, deren Emotionen eh 'n bisserl anders

gestrickt sind ... daher komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass man Frauen vielleicht besser wieder das politische Wahlrecht entzieht .
Frauen denken eben immer an das Eine. Wenn ein großrer starker Bimbo seine weissen Zähne bleckt, dann wird´s ihnen ganz feucht zumute. Daher wollen sie auch immer Fachkräfte um sich haben. So what? Der wisse Mann kann sich mit GelbInnen vergnügen, die meist sowieso mehr zu bieten haben als BRD-Schlampen.

latinroad
19.04.2015, 21:47
Die Grüne sind schlimmer als Nazis. Das Klientel der Grünen ist bekannt. Meistens vom Staat unterhaltene Menschen die Deutschland hassen und Kriminelle unterstützten und das Recht außer Kraft setzten wollen. Die SPD und die Linkspartei gehören ja genauso dazu.

Menetekel
21.04.2015, 17:36
Und die Flüchtlinge machen aus den Einheimischen eben Flüchtlinge.
Wer ist dann der Nutznieser einer solchen Entwicklung?

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/04/15/okkupation-der-grunanlagen-und-spielplatze/



Okkupation der Grünanlagen und Spielplätze

Posted on April 15, 2015 von indexexpurgatorius

Die Politik nennt Kritiker generell Nazis, Mischpoke oder gar Schande für Deutschland.

Doch wie sich manche Invasoren in der Bananen Republik Deutschland benehmen, dass sieht die “ehrenwerte” Politik nicht nur als Kultur, sondern sogar als Bereicherung an.

So kam es dann es am letzten Wochenende, wo die ersten Sommerlichen Temperaturen die Städter in die Parks und auf die Spielplätze lockte, so unschönen Szenen.

>>Die Bewohner der Silberhöhe freuten sich wie wahrscheinlich alle Bewohner der Saalestadt, über das erste richtig Sonnige und warme Wochenende im Jahr 2015. Viele unternahmen mit Ihrer Familie, den ersten Spaziergänge und Ausflüge in die Parkanlagen oder auf Spielplätze.

Doch kaum nach Ankunft in den Parkanlagen oder auf den Spielplätzen, war die Freude über das schöne Wetter, wie weggeblasen. Denn die Spielplätze und Grünanlagen, waren durch Zigeuner, regelrecht okkupiert worden. Viele Landsleute machten sich so schnell wie möglich, wieder auf den Heimweg, da Sie Ihren Kindern nicht zumuten wollten. Dass Sie zwischen den nackten Kleinkindern und betrunkenen Zigeunern, spielen müssen.

Da kommt doch Freude auf, bei einer derartigen Bereicherung!

Schrottkiste
21.04.2015, 17:38
Und die Flüchtlinge machen aus den Einheimischen eben Flüchtlinge.
Wer ist dann der Nutznieser einer solchen Entwicklung?

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/04/15/okkupation-der-grunanlagen-und-spielplatze/



Da kommt doch Freude auf, bei einer derartigen Bereicherung!

Die ruhen sich da von der Arbeit aus. :D

Dalmatin
21.04.2015, 20:08
"Es gibt nicht zuviele Flüchtlinge, sondern zuviele Rassisten!"

"Bunt statt braun!"

"Voneinander - miteinander - füreinander!"

"Kein Mensch ist illegal!"

"Miteinander statt gegeneinander!"

...usw. usw. usw. usw.

Alles wohlfeil-klingende, hohle, gehirnerweichende, oberflächliche Parolen aus der realitätsreduktiven sozialpädagogischen Ecke! Aber die Deutschen stehen offenbar auf sowas.

the scientist
21.04.2015, 20:19
Unbestreitbar gibt es zu viele Neonazis!
Den Begriff „Gutmenschen“ oder „Gutmensch“ haben die Nationalsozialisten damals geprägt, mit dem Ziel, alle Bürger zu stigmatisieren, die sich gegen das „Euthanasie-Programm“ (Massenmord an behinderte Menschen) gewandt haben, das von den Massenmördern in der braunen Uniform (Nazis) an behinderte Menschen verübt wurde.


Wenn man in der heutigen Zeit von etwas merkwürdigen Personen als „Gutmensch“ tituliert wird, so kann man das als eine Ehre ansehen. Als Ehre deshalb, weil man in sein Innerstes die elementarsten Werte, wie Anstand und Menschlichkeit bewahrt hat und beibehält. Und es lohnt sich immer wieder aufs Neue, gegen die toten Seelen zu kämpfen, die danach trachten Menschen zu verführen, um sie auf ihren morbiden Weg der Menschenverachtung und des Hasses zu führen.

Der eine oder andere, sollte seine Beiträge, etwas besser als IRONIE kennzeichnen ! ;)

Wolf Fenrir
21.04.2015, 20:25
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sind diese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen? Ne, mit Sicherheit nicht! Die sind so, abgrundtief vollkommen verblödet in ihrem Gutwahn...
Das die Gesellschaft in ihrem Sinne so nebenbei verändert wird nehmen die wohlwollend still schweigend zur Kenntnis...

Maggie
21.04.2015, 21:39
"Es gibt nicht zuviele Flüchtlinge, sondern zuviele Rassisten!"

"Bunt statt braun!"

"Voneinander - miteinander - füreinander!"

"Kein Mensch ist illegal!"

"Miteinander statt gegeneinander!"

...usw. usw. usw. usw.

Alles wohlfeil-klingende, hohle, gehirnerweichende, oberflächliche Parolen aus der realitätsreduktiven sozialpädagogischen Ecke! Aber die Deutschen stehen offenbar auf sowas.

Was ist denn mir dir los. Sind dir über Nacht die Augen aufgegangen?:cool:

Maggie
21.04.2015, 21:44
Sind diese "Flüchtlinge" etwa nur Mittel zum Zweck um angestrebte Veränderungen schneller und umfassender durchzusetzen? Gehen sie den Guties eigentlich am Arsch vorbei oder sind diese nur nützliche Idioten, die helfen Interessen Dritter durchzusetzen?

Kann du dich noch den ehem. Berliner Senator Heinrich Lummer erinnern? Der sagte mal: Es ist nicht so, dass unsere Grünen und Linken die Ausländer so lieben, aber sie hassen die Deutschen.
Es geht darum alles "Deutsche" auszumerzen.

Schwabenpower
21.04.2015, 21:47
Wozu "Nachbarstaat"? Schau dir doch mal an wo viele Asylanten herkommen. Das wäre in etwa so, als wenn ich aus Baden-Württemberg nach Saudi-Arabien flüchten würde, weil in Schleswig-Holstein Unruhen ausgebrochen sind.

Darf ich das verwenden?

Nie habe ich es treffender gelesen.

Hrafnaguð
21.04.2015, 22:09
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Langzeit-Hartz4erin. Hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern. Das letzte Kind wurde zum Erhalt von Hartz 4 gezeugt, da die anderen Kinder schon groß sind. Die fast erwachsenen Kinder natürlich auch Hartz4rer.
Sie war natürlich der Ansicht, das D noch viel mehr Refugees verkraftet und auch die Wirtschaftsflüchtlinge ein Recht hätten, hier zu sein. Da muß das Land für sorgen!!!:hd: Außerdem wäre sie sauer, keine angemessene Rente zu bekommen, ihr Leben wäre wohl genau so viel wert, wie das Leben von Menschen, die gearbeitet hätten.
Über solch ein Anspruchsdenken kann man nur noch fassungslos sein. Wo steuern wir nur hin?

Kann ich dir sagen. In Richtung von etwas sehr unerfreulichen.

Deutschmann
21.04.2015, 22:25
Darf ich das verwenden?

Nie habe ich es treffender gelesen.

Kein Problem.

Schwabenpower
21.04.2015, 22:27
Kein Problem.

Danke. Drucke ich morgen aus und hänge es mir über den Schreibtisch.

Wir meine "hochmoralischen" Kollegen wohl etwas auf die Palme bringen. :D

Dalmatin
21.04.2015, 22:33
Was ist denn mir dir los. Sind dir über Nacht die Augen aufgegangen?:cool:

Naja, sagen wir mal so... ganz leichte Tendenzen nach rechts hatte ich in dem Zusammenhang wohl schon vorher, aber was hier in Deutschland im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre abgeht, das hat meine Sicht auf die Dinge letztlich drastisch verändert ;)

sibilla
22.04.2015, 10:23
Danke. Drucke ich morgen aus und hänge es mir über den Schreibtisch.

Wir meine "hochmoralischen" Kollegen wohl etwas auf die Palme bringen. :D

bitte dann auch von den reaktionen berichten, ich bin gespannt. :))

grüßle s.

Menetekel
22.04.2015, 12:10
Hab eben was "schönes" gefunden. Auch die darauf folgenden Kommentare sind empfehlenswert, woraus man schlußfolgern kann, wohin die Einstellungen der Menschen treiben.

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-zu-giessen-asylanten-drohen-mit-ermordung-und-vergewaltigung-von-anwohnerinnen/

Tryllhase
22.04.2015, 12:27
Hab eben was "schönes" gefunden. Auch die darauf folgenden Kommentare sind empfehlenswert, woraus man schlußfolgern kann, wohin die Einstellungen der Menschen treiben.

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-zu-giessen-asylanten-drohen-mit-ermordung-und-vergewaltigung-von-anwohnerinnen/
Bravo! Und wenn ich hier den Vorschlag eines unpolitischen Bürgerschutzes bringe, ernte ich nur Kritik. In diesem Forum gibt es keinerlei brauchbare konstruktive Vorschläge zur Problemlösung. Außer solchen, die nie über 5 Prozent kommen. Wenn es hier nicht diese hervorragende Informationsmöglichkeit gäbe, könnte man dicht machen.

willy
22.04.2015, 12:31
Naja, sagen wir mal so... ganz leichte Tendenzen nach rechts hatte ich in dem Zusammenhang wohl schon vorher, aber was hier in Deutschland im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre abgeht, das hat meine Sicht auf die Dinge letztlich drastisch verändert ;)

Weiter so! Habe länger nicht mehr hier reingeschaut, deine neue inhaltliche Ausrichtung fällt definitiv auf.

Menetekel
22.04.2015, 15:18
Bravo! Und wenn ich hier den Vorschlag eines unpolitischen Bürgerschutzes bringe, ernte ich nur Kritik. In diesem Forum gibt es keinerlei brauchbare konstruktive Vorschläge zur Problemlösung. Außer solchen, die nie über 5 Prozent kommen. Wenn es hier nicht diese hervorragende Informationsmöglichkeit gäbe, könnte man dicht machen.

Nicht verzweifeln. Die Zeit wird es bringen. Auch wenn die Guten wie immer blöcken, im Internet würde nur Unglaubwürdiges verbreitet. Wenn die Scheiße auch vor deren Tür angekommen sein wird, dann wird es die Spaßgesellschaft kippen.

Maggie
22.04.2015, 18:01
Naja, sagen wir mal so... ganz leichte Tendenzen nach rechts hatte ich in dem Zusammenhang wohl schon vorher, aber was hier in Deutschland im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre abgeht, das hat meine Sicht auf die Dinge letztlich drastisch verändert ;)

Prima, ich sage ja, man soll niemanden aufgeben...:schelm:

Dalmatin
22.04.2015, 22:09
Weiter so! Habe länger nicht mehr hier reingeschaut, deine neue inhaltliche Ausrichtung fällt definitiv auf.

Prima, ich sage ja, man soll niemanden aufgeben...:schelm:

Tja... selbst mir wurde und wird es langsam deftig zu "bunt" in diesem unserem Ländle ;)

Quo vadis
22.04.2015, 22:10
Tja... selbst mir wurde und wird es langsam deftig zu "bunt" in diesem unserem Ländle ;)

Du siehst gerade mal 10% von dem was noch sein wird.

Dalmatin
22.04.2015, 22:51
Du siehst gerade mal 10% von dem was noch sein wird.

...und selbst da hätte ich zwischenzeitlich Zweifel, ob du mit deinen 10 % nicht noch zu optimistisch liegst.

Maggie
23.04.2015, 18:23
Auch ein sehr guter Beitrag:


Migrationspolitik in Deutschland: Das gesellschaftliche Chaos ist politisch gewollt

Die deutschen Politiker setzen mit ihrer Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik den Staat und das soziale Gefüge in Deutschland aufs Spiel. Das Problem sind nicht die Menschen die flüchten (müssen), sondern die Unfähigkeit der Politik, ihrer Verantwortung gegenüber der bestehenden Bevölkerung gerecht zu werden. Dieses Procedere hat System, wie diverse Politikeraussagen belegen.

Von Henry Paul

Sie wollen, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen an Frankreich grenzt. Sieglinde Frieß (Bündnis90/Grüne) hat das im Bundestag öffentlich gemacht. Migration ist in Frankfurt eine Tatsache; wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen, sagt Frau Eskandiari-Grünberg (Bündnis90/Grüne und integrationsverantwortliche Frankfurterin. Deutsche müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen sagt Joschka Fischer, ehemaliger Außenminister der BRD im Pflasterstrand schon 1982. Und er sagt auch in seinem Buch 'Risiko Deutschland': Deutschland muss von außen eingehegt werden und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. Es geht ja nicht um Recht oder Unrecht; es geht uns zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land; sagt der Münchner Vorstand der Bündnis90/Grünen. Deutschland verschwindet von Tag zu Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig; sagt Herr Trittin (Bündnis90/Grüne, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 2.1.05). Und Herr Özdemir plappert (in Hürriyet 8.9.1998,Türkei): was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen. Und noch am 25.11.2005 schwadroniert er in einer Mail: "ich denke, dass die christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen. Claudia Roth darf da nicht fehlen. Sie verspricht in einem (leider nicht mehr verfügbaren) Video, dass sie seit 20 Jahren Türkei-Politik macht...
http://www.contra-magazin.com/2015/04/migrationspolitik-in-deutschland-das-gesellschaftliche-chaos-ist-politisch-gewollt/