PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche geistig verarmt und seelenlos?



Seiten : [1] 2

DetlefFröbe
18.04.2015, 07:49
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Nurmalso
18.04.2015, 07:52
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Wie kommt das?

Und wo ist in diesem Verhalten der kausale Zusammenhang zur Dummheit??

Rikimer
18.04.2015, 07:54
Passt da nicht eher: Geistig verarmt und seelenlos?

DetlefFröbe
18.04.2015, 07:57
Und wo ist in diesem Verhalten der kausale Zusammenhang zur Dummheit??

Na ja, ich dachte so:
Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten. Natürlich ist erster Linie für die eigenen Leute ...

Aber die stehen zu ihrer Bande, das muss man denen lassen.

DetlefFröbe
18.04.2015, 08:06
Habe Threadlöschung in Auftrag gegeben!

pixelschubser
18.04.2015, 08:12
Na ja, ich dachte so:
Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten.

Dumm ist der falsche Ausdruck. Ich würde es eher "uninteressiert" nennen. Echtes Interesse besteht nur am eigenen Arsch und eventuell noch dem der Sippe. Ist zwar noch nicht Standard, aber die Deutschen sind auf dem allerbesten Wege völlig asozial zu werden.

Uninteressiert aber auch aus folgendem Grund:

Letztens sind wir in der Nachtschicht mal auf das Thema PEGIDA gekommen. Und es gab tatsächlich Kollegen, die davon noch NICHTS wussten. Und auch von der Flutung der umgebenden Ortschaften mit "Flüchtlingen" hatten die keinen blassen Schimmer.

Die sind so dermassen eingesperrt in ihr engstes Überleben, dass die ihren Horizont von Pizzateller auf Espressountertasse eingepegelt haben. Die Herausforderung, sich als Deutscher zu fühlen und zu leben, findet in diesem Mikrokosmos nicht mehr statt.

Die erleben nur noch das täglich grüßende Murmeltier! Jeden Tag!

Pennen, einkaufen, fressen, ficken, kacken, Glotze. Mehr passiert bei denen nicht mehr. Die sind nicht dumm - die sind schon TOT.

Chelsea
18.04.2015, 08:14
Warum sollte man sich in Deutschland über jeden anderen Deutschen den man trifft, automatisch freuen?
Auch wenn manche sich gerne was anderes einreden: hier leben nun mal in der großen Mehrheit Deutsche. Meinst Du ein Inder freut sich über jeden Inder, den er in Indien trifft oder ein Engländer über jeden Engländer in England?

Wenn man merkt, dass man einen Draht zueinander hat und sich sympathisch ist, wird man sicher gerne miteinander ins Gespräch kommen und sich nach einer Weile über nette, neue Bekannte freuen.
Und wenn man keine Parallelen hat und nur zusammentrifft, weil man die Kinder gleichzeitig zum Reiten bringt, dann muss man sich auch nicht verbrüdern nur weil man zufällig mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde.

Im Ausland ist das anders. Da ist man als Mensch seiner Nationalität in einer Minderheit und da freut man sich nach einer Zeit vielleicht, andere Deutsche zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen über die Heimat und das neue Leben im neuen Land. Da entstehen dann deutsche Stammtische, zu denen jeder kommen kann, der Lust hat - und Deutscher ist. Und dann freut man sich .... vielleicht.

pixelschubser
18.04.2015, 08:15
Habe Threadlöschung in Auftrag gegeben!

Lass den Strang mal stehen. Der ist durchaus interessant und könnte "Augentropfen für Blinde" beinhalten.

Schlummifix
18.04.2015, 08:34
Die Gesellschaft ist halt gespalten, in vielen Fragen. Warum sollte man daraus einen Hehl machen?

Die ganze Scheiße hier wird doch von Überzeugungstätern getragen.
Von notorischen Sozialdemokraten und Co. Verstehste? Soll ich die auch noch lieben, wenn ich sie sehe?

Nurmalso
18.04.2015, 08:34
Na ja, ich dachte so:
Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten. Natürlich ist erster Linie für die eigenen Leute ...

Aber die stehen zu ihrer Bande, das muss man denen lassen.



Wenn sich mit gegenüber ein Deutscher als RotGrünSchwarzer outet, denke ich weniger ans umarmen, bei der Faust die sich mir ballt ... denen um den Hals fallen, undenkbar, ausgeschlossen, da würde ich eher verrecken!!:cool:

Rockatansky
18.04.2015, 08:47
naja, Ponyhof oder das Reiten an sich, das ist normal für Leute die es sich leisten.
Man fällt sich auch unter Deutschen nicht einfach um den Hals, aber man kann ja ein paar freundliche Worte wechseln,
anderen Kindern mal aufs Pferd helfen oder sonstwas um ins Gespräch zu kommen. Was sich halt ergibt.

Aber wir sind auch in den 50er , 60er oder 70ern bis heute nie in Deutschland einfach "um den Hals gefallen"!
IRRTUM!

Also ab den 70er, 80ern weiß ich es definitiv, denn die kenne ich!

Aber so wie Orientale mit abknutschen, das kennt der Europäer nicht.

Wenn nun gemeint war, die Atmosphäre war so: ich kann es mir leisten und du mit deinen Kindern ihr könnt mir den Buckel runter... Das ist dann eben die Mentalität der verbliebenen Yuppie, wir können uns was leisten und machen nur mal Smalltalk-Gemeinde!

Silencer
18.04.2015, 08:50
Warum sollte man sich in Deutschland über jeden anderen Deutschen den man trifft, automatisch freuen? ...........................

Weil diese Wahrscheinlichkeit zu einer Seltenheit verkommen ist. Für viele Stadtteile ist es leider schon wahr.

Andererseits habe ich das Gefühl, die Deutschen haben Freude am eigenen Untergang. Die Gehirnwäsche der sie
unterzogen wurden, wirkt.

Rockatansky
18.04.2015, 08:56
Weil diese Wahrscheinlichkeit zu einer Seltenheit verkommen ist. Für viele Stadtteile ist es leider schon wahr.


...
Der Reiterhof wird ja abseits auf dem Lande liegen... da ist es ja nicht so schlimm.
Ansonsten sehe ich zu, wenn ich in einer Großstadt sein muss, dass ich nicht unter Rudeln von Nichtweißen sein muss.
Und schnell wieder weg dann, aus der Stadt! Bei mir ist ja soweit auch alles im Ort da wo ich wohne, noch weitestgehend alles Ok.

wtf
18.04.2015, 08:57
//Ich habe Rikimers Anregung aufgenommen und den Titel geändert -wtf

Erik der Rote
18.04.2015, 08:58
kann ich bestätigen komischerweise wandelt sich die einstellung meist rapide wenn man im fernen Ausland ist !

dann werden viele Deutsche gesellig trinken Bier und "Schwadronieren"

sieht so aus als würde wir in einen totalitären Staat leben und die Menschen wüssten ganz genau wie sie sich hier zu verhalten hätten!

frundsberg
18.04.2015, 09:00
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!


Natürlich sind Deutsche dumm! Meine Tante ist total bescheuert. Kein schlechter Mensch, aber absolut null Instinkt für das, was Leben erhält, und was es zerstört.
Logisch, wählt ja auch die Völkermörder der CDU (besser ZDU).

Ja, Deutsche sind dumm. Nicht un-intelligent, denn wir sind gut im Konstruieren, Berechnen und Forschen.
Aber strunzendoof gegenüber dem Leben und seinen Gesetzen!

Und unsolidarisch. Da helfen Frauen 20-jährigen kräftigen Männern, Glücksrittern und Siedler der Regierung aus Somalia. Und die eigenen, völlig heruntergekommenen Obdachlosen, da rümpft man angewidert die Nase. So viel Häme und Falschheit, erträgt kein Volk. Solche Abartigkeiten bestraft die Natur mit Selbstauslöschung. Genau das passiert.
Auch hier im Forum raffen etwa 95 Prozent immer noch nicht die Regierungspolitik.

Sicheres Zeichen von Blödheit.

torun
18.04.2015, 09:01
kann ich bestätigen komischerweise wandelt sich die einstellung meist rapide wenn man im fernen Ausland ist !

dann werden viele Deutsche gesellig trinken Bier und "Schwadronieren"

sieht so aus als würde wir in einen totalitären Staat leben und die Menschen wüssten ganz genau wie sie sich hier zu verhalten hätten!

Um Deutsche im Ausland mache ich in der Regel einen grossen Bogen. Ausnahme nur wenn Not am Mann ist.

Klopperhorst
18.04.2015, 09:04
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Ist so. Oder Weiber mit Hund. Der Hund ist deren Heiligtum, alles andere wird arrogant angegangen.
Nun, so ein Volk soll ruhig aussterben.

---

Skorpion968
18.04.2015, 09:17
Und der nächste Jammerstrang! :D

Ihr haltet das deutsche Volk für verblödet. Wollt es aber unbedingt erhalten. Wo ist da die Logik?

Silencer
18.04.2015, 09:20
Ist so. Oder Weiber mit Hund. Der Hund ist deren Heiligtum, alles andere wird arrogant angegangen.
Nun, so ein Volk soll ruhig aussterben.

---

Obwohl der Hund nichts dafür kann. Ich gucke mir dann auch lieber den Hund an als diese Gutmenschin. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich führe manchmal den Hund meiner Nachbarn aus bisschen spazieren, und staune dass ich dabei sehr oft von anderen Frauen mit Hunden angesprochen werde, was mir ohne Hund vielleicht ein Mal in 5 Jahren passiert ist. :auro:

opppa
18.04.2015, 09:20
Na ja, ich dachte so:
Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten. Natürlich ist erster Linie für die eigenen Leute ...

Aber die stehen zu ihrer Bande, das muss man denen lassen.

Ich würde mich heftig dagegen wehren, wenn ich unvorbereitet von Fremden umarmt würde!

:ja:

Cudi
18.04.2015, 09:20
Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.

Klopperhorst
18.04.2015, 09:22
Obwohl der Hund nichts dafür kann. Ich gucke mir dann auch lieber den Hund an als diese Gutmenschin. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich führe manchmal den Hund meiner Nachbarn aus bisschen spazieren, und staune dass ich dabei sehr oft von anderen Frauen mit Hunden angesprochen werde, was mir ohne Hund vielleicht ein Mal in 5 Jahren passiert ist. :auro:

Die Hundezunahme in den letzten Jahren ist exponentiell und Zeichen der Entrückung dieses Volkes von seinen eigentlichen Lebenskräften.
Hunde statt Kinder, Flachbildschirm und Facebook-Comments statt Gemeinschaft. Nun ja, so ein Volk wird untergehen.

---

Wolfger von Leginfeld
18.04.2015, 09:23
Hört man von Deutschen Auswanderern immer wieder im TV. Scheinbar flieht man dann auch vor sich selbst...?


Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Wolfger von Leginfeld
18.04.2015, 09:24
Aber nur zu Ausländern? :)


Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2015, 09:25
Es gibt ja genug einsame "Hunde und Katzenfrauen".


Obwohl der Hund nichts dafür kann. Ich gucke mir dann auch lieber den Hund an als diese Gutmenschin. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich führe manchmal den Hund meiner Nachbarn aus bisschen spazieren, und staune dass ich dabei sehr oft von anderen Frauen mit Hunden angesprochen werde, was mir ohne Hund vielleicht ein Mal in 5 Jahren passiert ist. :auro:

Tryllhase
18.04.2015, 09:27
Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.
Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!

Dr Mittendrin
18.04.2015, 09:28
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Ja sie sind schreckliche Individualisten.
Ich denke viele wollen einen starken Staat, einen Rechtsschutzversicherung, einen gut bezahlten Job beim Staat. Nur da ist ihnen die Gemeinschaft angenehm.

Silencer
18.04.2015, 09:29
Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.

Das meinst du nicht ernst, oder?

Ich finde die deutsche Gesellschaft sehr reserviert und verkrüppelt. Es dauert lange bis sie auftaut.

mick31
18.04.2015, 09:34
Kommt mal runter von eurer Hetze auf das eigene Volk.

Möchtet ihr lieber unter lauter dauernd schnatternden Spaghettifressern, unter Kohleneimern, dunkel wie der Teufel, unter Zwergenhaften Asiaten, unter Koranverrückten leben????

Die Solidarität wurde uns in den letzten 70 Jahren Konsequent ausgetrieben, dazu kommt noch das Familien und Dorfstrukturen durch die Ansiedlung von Fischköpfen, Saupreißn und K anaken zerstört wurden.

Schaut euch doch den ganzen Dreck an der in Deutschen Städten wohnt, reden Hochdeutsch und haben mehr Kontakt zu K anaken als zu Deutschen, sind "Kosmopoliten" ziehen wie Zigeuner der Arbeit hinterher anstatt ein Gefühl für Heimat zu entwickeln, und fahren am Wochenende auf dem Reiterhof auf dem "Dooaf" weil sie ja so naturverbunden sind.
Sind aber weder in der Feuerwehr, noch im Sport, Schützen, noch Gesangs oder sonstwas Verein aktiv weil sie eh in ein paar Jahren wieder woanders hinzigeunern.


Deutschland das richtige Deutschland gibt es nur in Kleinstädten und auf dem Land, da wohnt das Volk das irgendwann dem Land die Erneuerung bringen wird.

Cudi
18.04.2015, 09:38
Aber nur zu Ausländern? :)

Du irrst dich.

Schlummifix
18.04.2015, 09:39
Und der nächste Jammerstrang! :D

Ihr haltet das deutsche Volk für verblödet. Wollt es aber unbedingt erhalten. Wo ist da die Logik?

Es sind Leute wie du gemeint. Und die will auch niemand erhalten. :D

Chandra
18.04.2015, 09:39
Das meinst du nicht ernst, oder?

Ich finde die deutsche Gesellschaft sehr reserviert und verkrüppelt. Es dauert lange bis sie auftaut.

Da kannst Du wohl nur von Dir sprechen

Tryllhase
18.04.2015, 09:41
Kommt mal runter von eurer Hetze auf das eigene Volk.

Möchtet ihr lieber unter lauter dauernd schnatternden Spaghettifressern, unter Kohleneimern, dunkel wie der Teufel, unter Zwergenhaften Asiaten, unter Koranverrückten leben????

Die Solidarität wurde uns in den letzten 70 Jahren Konsequent ausgetrieben, dazu kommt noch das Familien und Dorfstrukturen durch die Ansiedlung von Fischköpfen, Saupreißn und K anaken zerstört wurden.

Schaut euch doch den ganzen Dreck an der in Deutschen Städten wohnt, reden Hochdeutsch und haben mehr Kontakt zu K anaken als zu Deutschen, sind "Kosmopoliten" ziehen wie Zigeuner der Arbeit hinterher anstatt ein Gefühl für Heimat zu entwickeln, und fahren am Wochenende auf dem Reiterhof auf dem "Dooaf" weil sie ja so naturverbunden sind.
Sind aber weder in der Feuerwehr, noch im Sport, Schützen, noch Gesangs oder sonstwas Verein aktiv weil sie eh in ein paar Jahren wieder woanders hinzigeunern.


Deutschland das richtige Deutschland gibt es nur in Kleinstädten und auf dem Land, da wohnt das Volk das irgendwann dem Land die Erneuerung bringen wird.
Die Dörfer sind tot. Weder Gaststätten noch Einkaufsläden. Durch bürokratische Einstufungen ist in vielen Dörfern jedes Gewerbe und sogar private Pferdehaltung verboten. Zudem entstehen auf grünen Wiesen Neubaugebiete, die keine Verbindung mehr zum Dorfkern haben.

Cudi
18.04.2015, 09:42
Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!

Ich wohne jetzt in Bayern. kenne aber auch Menschen aus dem Rheinland und Schwabenländle. Zusammengefasst bestätigt sich mein Eindruck sehr wohl. Ich würde niemals unter Deutschtürken leben wollen.

Chandra
18.04.2015, 09:43
Die Hundezunahme in den letzten Jahren ist exponentiell und Zeichen der Entrückung dieses Volkes von seinen eigentlichen Lebenskräften.
Hunde statt Kinder, Flachbildschirm und Facebook-Comments statt Gemeinschaft. Nun ja, so ein Volk wird untergehen.

---

Ne,ne die halten sich Hunde , damit sie von Bereicherungen nicht angebaggert werden :D

Dr Mittendrin
18.04.2015, 09:44
Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!

Auch wenn du aus dem Osten bist, die überheblichen Affen hat schnell die Realität eingeholt, wenn nach der leeren Urlaubskasse die Waschmaschine verreckte.

mick31
18.04.2015, 09:46
Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!

Dachte da sind nur Single Männer zum ficken hingeflogen?

Cudi
18.04.2015, 09:46
Das meinst du nicht ernst, oder?

Ich finde die deutsche Gesellschaft sehr reserviert und verkrüppelt. Es dauert lange bis sie auftaut.

Doch, ich meine es ernst. Den Vergleich zu anderen Ländern, kann ich am besten ziehen.

Shahirrim
18.04.2015, 09:47
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Nun ja, du musst das in der Türkei mal vergleichen, da umarmt auch nicht jeder Törke jeden Törken, den er trifft. Der müsste ja die ganze Stadt umarmen oder zu sich einladen!

Und wenn da deutsche Touristen aufeinander treffen, ist es auch eine etwas andere Begegnung, als wenn hier Deutsche auf Deutsche treffen.

Stopblitz
18.04.2015, 09:48
Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.

Ich denke, dass die Deutschen auch nicht prinzipiell fremdenfeindlich sind, sie sehen nur was Fremde tagtäglich in Deutschland mit Deutschen anstellen und das seid Beginn der Zuwandung unter ständigen Zuwachs. So mit steigt auch das Misstrauen. dass es kriminelle Zuwanderer gibt ist auch nichts ungewöhnliches, es gibt in jeder Gesellschaft gute und böse Menschen. Was das Klima hier in Deutschland vergiftet ist die unerklärliche Weigerung des deutschen Staates sich von kriminellen Ausländern ausnahmslos zu trennen. Wer mal in einem Prozess saß in dem im Urteil die Abschiebung verkündet wurde weiß, dass das die Höchststrafe ist.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 09:48
Kommt mal runter von eurer Hetze auf das eigene Volk.

Möchtet ihr lieber unter lauter dauernd schnatternden Spaghettifressern, unter Kohleneimern, dunkel wie der Teufel, unter Zwergenhaften Asiaten, unter Koranverrückten leben????

Die Solidarität wurde uns in den letzten 70 Jahren Konsequent ausgetrieben, dazu kommt noch das Familien und Dorfstrukturen durch die Ansiedlung von Fischköpfen, Saupreißn und K anaken zerstört wurden.

Schaut euch doch den ganzen Dreck an der in Deutschen Städten wohnt, reden Hochdeutsch und haben mehr Kontakt zu K anaken als zu Deutschen, sind "Kosmopoliten" ziehen wie Zigeuner der Arbeit hinterher anstatt ein Gefühl für Heimat zu entwickeln, und fahren am Wochenende auf dem Reiterhof auf dem "Dooaf" weil sie ja so naturverbunden sind.
Sind aber weder in der Feuerwehr, noch im Sport, Schützen, noch Gesangs oder sonstwas Verein aktiv weil sie eh in ein paar Jahren wieder woanders hinzigeunern.


Deutschland das richtige Deutschland gibt es nur in Kleinstädten und auf dem Land, da wohnt das Volk das irgendwann dem Land die Erneuerung bringen wird.

Es stimmt. Nur schläft der Michel was sich da entwickelt.
Ich kenne sie doch die Arschlochkosmopoliten. Wir sind Ausländer überall heisst es da.
Dass man zu Hause auf die Geldtöpfe aufpassen muss kommt ihnen nicht in den Sinn.

Hay
18.04.2015, 09:49
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Das Publikum hängt stark vom Reiterhof ab. Je mehr Landwirtschaft zusätzlich, desto bodenständiger die Mitglieder. Zumeist ist es aber so, daß sich die Mitglieder eines Reitervereins als die oberen 10.000 dieser Republik fühlen und sich daher auch so verhalten.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 09:51
Ich denke, dass die Deutschen auch nicht prinzipiell Fremdenfeindlich sind, sie sehen nur was Fremde tagtäglich in Deutschland mit Deutschen anstellen und das seid Beginn der Zuwandung unter ständigen Zuwachs. So mit steigt auch das Misstrauen. dass es kriminelle Zuwanderer gibt ist auch nichts ungewöhnliches, es gibt in jeder Gesellschaft gute und böse Menschen. Was das Klima hier in Deutschland vergiftet ist die unerklärliche Weigerung des deutschen Staates sich von kriminellen Ausländern ausnahmslos zu trennen. Wer mal in einem Prozess saß in dem im Urteil die Abschiebung verkündet wurde weiß, dass das die Höchststrafe ist.


Ich lausche oft Gespräche im Cafe. Stress mit Türken in der Wohnanlage. Polizei, Geschimpfe, Anwalt, Rechtsschutz etc....aber vernünftig wählen, Fehlanzeige. Die Gefrusteten sagen, ändert eh nix.

Jodlerkönig
18.04.2015, 09:51
Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!komisch, das selbe behaupteten die tschechen, ungarn bulgaren, rumänen jugos und polen von den ossis nach der wiedervereinigung. mit so sprüchen, "wir gehören jetzt zum westen" wurde abfälligst über die ehemals sozialistischen brudervölker hergezogen....dieses verhalten war eigentlich nur eine fortsetzung der "oberlehrer/musterkommunistischen verhaltensweisen" .....kurzum.....man hat die ossis schon im osten nicht gemocht :D

Chandra
18.04.2015, 09:52
Das Publikum hängt stark vom Reiterhof ab. Je mehr Landwirtschaft zusätzlich, desto bodenständiger die Mitglieder. Zumeist ist es aber so, daß sich die Mitglieder eines Reitervereins als die oberen 10.000 dieser Republik fühlen und sich daher auch so verhalten.

was Du schon im kleinsten Kreise beobachten kannst - z.B in den Foren :D

Chandra
18.04.2015, 09:53
Ich lausche oft Gespräche im Cafe. Stress mit Türken in der Wohnanlage. Polizei, Geschimpfe, Anwalt, Rechtsschutz etc....aber vernünftig wählen, Fehlanzeige. Die Gefrusteten sagen, ändert eh nix.

was machst Du denn den ganzen Tag im Cafe :D ;)

LOL
18.04.2015, 09:56
Als wir in den Siebzigern noch günstig Urlaub in Bulgarien machen konnten, trafen wir dort auf viele Westdeutsche mit Kindern, die für wenig Geld weit besser versorgt wurden, als wir aus der DDR. Ich habe nirgendwo wieder so überhebliche Menschen kennen gelernt!Man kennt ja seine Pappenheimer....
Viele (West)Deutsche neigen zum Oberlehrertum, sogar in den Themen wo sie absolut Null Ahnung haben.

Stopblitz
18.04.2015, 09:57
Ich lausche oft Gespräche im Cafe. Stress mit Türken in der Wohnanlage. Polizei, Geschimpfe, Anwalt, Rechtsschutz etc....aber vernünftig wählen, Fehlanzeige. Die Gefrusteten sagen, ändert eh nix.

Bei uns in Hamburg gibt es Probleme mit Russen, Türken, Polen, dem Geschmeiß vom Balkan etc. Du wirst bloß keine Partei finden, die wählbar wäre, mit der solche Probleme klar gelöst werden können.

Chandra
18.04.2015, 09:57
Man kennt ja seine Pappenheimer....
Viele (West)Deutsche neigen zum Oberlehrertum, sogar in den Themen wo sie absolut Null Ahnung haben.

Naja ein wenig Ahnung hast Du schon , mach Dich nicht selber so runter:D

Ynnoc VI.
18.04.2015, 09:58
Doch, ich meine es ernst. Den Vergleich zu anderen Ländern, kann ich am besten ziehen.
Du Pfeife stolperst ja schon bei banalen englischen Texten. ;-)
Wie unterhältst du Jet-Setter, der schon "sehr viel in der Welt herumgekommen" ist, dich eigentlich auf den Kontinenten?
Auf Türkisch?
Ach nee, selbst das kannst du nicht.
Was kannst du eigentlich? Ich meine, jetzt mal außer belanglosem Small-Talk auf deutsch, seit ca. einem Jahr oft kurz gefasst und ohne Smilies mehr, um deine Seriösität zu unterstreichen. :D

Cudi
18.04.2015, 09:59
Ich denke, dass die Deutschen auch nicht prinzipiell fremdenfeindlich sind, sie sehen nur was Fremde tagtäglich in Deutschland mit Deutschen anstellen und das seid Beginn der Zuwandung unter ständigen Zuwachs. So mit steigt auch das Misstrauen. dass es kriminelle Zuwanderer gibt ist auch nichts ungewöhnliches, es gibt in jeder Gesellschaft gute und böse Menschen. Was das Klima hier in Deutschland vergiftet ist die unerklärliche Weigerung des deutschen Staates sich von kriminellen Ausländern ausnahmslos zu trennen. Wer mal in einem Prozess saß in dem im Urteil die Abschiebung verkündet wurde weiß, dass das die Höchststrafe ist.

Die Deutschen machen den Fehler, dass sie sich zu sehr selber kritisieren oder sich von anderen kritisieren lassen. Eine gesunde Portion Patriotismus und Nationalgefühl hat keinem Volk geschadet. Lasst euch das nicht wegnehmen.

Chandra
18.04.2015, 10:00
Bei uns in Hamburg gibt es Probleme mit Russen, Türken, Polen, dem Geschmeiß vom Balkan etc. Du wirst bloß keine Partei finden, die wählbar wäre, mit der solche Probleme klar gelöst werden können.

Die Nazkeule sitzt noch zu tief im Genick, wäre das mal überstanden würden hier bestimmt andere Regeln herrschen

LOL
18.04.2015, 10:00
Naja ein wenig Ahnung hast Du schon :DBei mir war diese Integration ja auch noch nicht ganz abgeschlossen, als ich aus Deutschland auszog in die weite Welt...:D

Stopblitz
18.04.2015, 10:02
Die Deutschen machen den Fehler, dass sie sich zu sehr selber kritisieren (lassen). Eine gesunde Portion Patriotismus und Nationalgefühl hat keinem Volk geschadet. Lasst euch das nicht wegnehmen.

Die meisten Deutschen besitzen sowas nicht mehr. Schau dir den Fall jetzt in München an. Deutsche Jungs sehen zu wie ihr Freund angeschnorrt und getreten wird. Bei uns damals wären die Schnorrer nach so einer Aktion auf den Brustwarzen davon gekrochen, heute bleibt man sitzen und lässt sich vermöbeln.

Chandra
18.04.2015, 10:03
Die Deutschen machen den Fehler, dass sie sich zu sehr selber kritisieren oder sich von anderen kritisieren lassen. Eine gesunde Portion Patriotismus und Nationalgefühl hat keinem Volk geschadet. Lasst euch das nicht wegnehmen.

Könnte auch niemand .....

Stopblitz
18.04.2015, 10:03
Die Nazkeule sitzt noch zu tief im Genick, wäre das mal überstanden würden hier bestimmt andere Regeln herrschen

Ich habe mich davon verabschiedet zu glauben, dass sich hier etwas ändert, ich nehme die Sache lieber selbst in die Hand.

Architeuthis
18.04.2015, 10:05
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!



In solch einem Fall muß man halt immer den Anfang machen und versuchen die Komunikation zu starten. Denn die anderen denken genauso wie Du "Alles arrogante Arschlöscher hier" Das ist genau so, als wenn man eine Frau anmachen würde, weil sie einem gefällt. Die Frau würde einen niemals ansprechen, also muß es der Mann machen.

Wenn Du also das nächste mal auf dem Reiterhof bist, dann versuche einfach mal die Komunikation zu beginnen, indem Du Komplimente machst. z.Bsp. Ihre Kinder sitzen aber schon sicher auf dem Pony oder Ihre Kinder können aber gut mit Pferde umgehen. So kommt man ins Gespräch.

Cudi
18.04.2015, 10:06
Du Pfeife stolperst ja schon bei banalen englischen Texten. ;-)
Wie unterhältst du Jet-Setter, der schon "sehr viel in der Welt herumgekommen" ist, dich eigentlich auf den Kontinenten?
Auf Türkisch?
Ach nee, selbst das kannst du nicht.
Was kannst du eigentlich? Ich meine, jetzt mal außer belanglosem Small-Talk auf deutsch, seit ca. einem Jahr oft kurz gefasst und ohne Smilies mehr, um deine Seriösität zu unterstreichen. :D

Naja... Dafür schwänzelst Du allzu regelmäßig bei mir rum und buhlst um meine Gunst. Ich mag aber keine Tunten. :D

Nurmalso
18.04.2015, 10:06
Ist so. Oder Weiber mit Hund. Der Hund ist deren Heiligtum, alles andere wird arrogant angegangen.
Nun, so ein Volk soll ruhig aussterben.

---



oder das "Heiligs Blechle" (Auto)

LOL
18.04.2015, 10:10
Die Nazkeule sitzt noch zu tief im Genick, wäre das mal überstanden würden hier bestimmt andere Regeln herrschenDiese Nazikeulenparanoia hat damit schrecklich wenig zu tun, denn in ganz Europa sieht es darin ähnlich aus...



PS. Allerdings hat offenbar nur Stopblitz derart erwähnenswerte Probleme mit Russen und Polen, denn diese sind gemeinhin kein Problem...

Chandra
18.04.2015, 10:12
Die meisten Deutschen besitzen sowas nicht mehr. Schau dir den Fall jetzt in München an. Deutsche Jungs sehen zu wie ihr Freund angeschnorrt und getreten wird. Bei uns damals wären die Schnorrer nach so einer Aktion auf den Brustwarzen davon gekrochen, heute bleibt man sitzen und lässt sich vermöbeln.

Gestern auf einer Bank. Zwei Türkenweiber gegenüber und am essen ( sie haben eher gefressen ). Dann setzte sich ein Türkenweib mit ihrem häßlichen Gnom neben mich und und fing an laut zu reden bis das Kind schrie.
Ich sprach sie an ob es auch etwas leise ginge, weil mich das nicht interessierte und sie stört den Frieden der Natur :D
Da wurden die zwei Türkenweiber von gegenüber direkt wach und sagten , ich können ja gehen, wenn mir das nicht passt.
Olalala da hättet ihr mal klein Shiva in Aktion erleben können.:D
Alles wurde besprochen bis zur Aufforderung der Heimreise nach Anatolien
Zum Schluß waren alle drei verschwunden

Prof. Flimmerich
18.04.2015, 10:13
Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

Ja. Keine Ahnung, wie es nach meinem letzten Aufenthalt in der BRD vor 2 Jahren geworden ist. Eher noch schlimmer, denke ich.

Nurmalso
18.04.2015, 10:14
Die Deutschen machen den Fehler, dass sie sich zu sehr selber kritisieren oder sich von anderen kritisieren lassen. Eine gesunde Portion Patriotismus und Nationalgefühl hat keinem Volk geschadet. Lasst euch das nicht wegnehmen.



Man kann nur nehmen was jemand besessen hat. Die staatliche Erziehung tendiert doch dahin, Patriotismus u. Nationalgefühl gar nicht erst entstehen zu lassen, bzw. schlecht zu reden. Mir ist ein Fall bekannt, da wurde ein Kind vom Lehrer wegen eines Deutschlandwappens auf dem Pullover angesprochen, negativ versteht sich.

Xenes
18.04.2015, 10:14
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Ich habe mal eine Statistik gelesen, die den Familienzusammenhalt der Deutschen mit dem anderer Völker vergleicht. Da stehen die Deutschen auf dem letzten Platz was Familiensinn betrifft. Ähnlich kalt, arrogant und kontaktarm benehmen sich viele Deutsche gegenüber ihren Nachbarn, im Bekannten- und Freundeskreis usw.
Dies ist besonders bedenklich, weil die fremden Kulturen, die derzeit in Massen nach Deutschland strömen, traditionell einen sehr starken Familiensinn und Zusammenhalt aufweisen.
Das kaputte Sozialverhalten wird seit Jahrhunderten von Generation zu Generation "vererbt" , daran liegt es wohl.

Chandra
18.04.2015, 10:14
Diese Nazikeulenparanoia hat damit schrecklich wenig zu tun, denn in ganz Europa sieht es darin ähnlich aus...



PS. Allerdings hat eher nur Stopblitz offenbar derart erwähnenswerte Probleme mit Russen und Polen, denn diese sind gemeinhin kein Problem...

Ich muß auch keine Polen oder derben Russen in meiner Nähe haben.

Soshana
18.04.2015, 10:15
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Mein Eindruck als Aussenstehende ist da teilweise ein anderer.

So gab es im Volk doch eine enorme Hilfsbereitschaft bei der letzten grossen Flutkatastrophe. Allein die ganzen freiwilligen Helfer in Sachsen oder auch in Bayern, das war fuer mich schon sehr beeindruckend.

Auch soll es in Deutschland viele Menschen geben, die freiwillig gemeinnuetzige und ehrenamtliche Arbeit in den Gemeinden verrichten.

Das Vereinsleben sei zudem sehr lebhaft.

Teilweise kann man dann doch erkennen, dass einige Deutsche an einem Gemeinwohl im Lande interessiert sind und nicht nur egoistisch auf sich schauen.

reflecthofgeismar
18.04.2015, 10:16
Wenn ich an Kartoffeln oder Gutmenschen denke, so vergeht mir auch die Laune.
Da verbringe ich meine Freizeit lieber mit einem anständigen Neger oder Orientalen, der mir von der Mentalität her, eher zusagt bzw. einige Verhaltensweisen an den Tag legt und Werte hat, welchen den Kartoffeln und Gutmenschen abhanden gekommen sind.

Chandra
18.04.2015, 10:16
Bei mir war diese Integration ja auch noch nicht ganz abgeschlossen, als ich aus Deutschland auszog in die weite Welt...:D

in welche Welt Du denn hingezogen ..

LOL
18.04.2015, 10:19
in welche Welt Du denn hingezogen ..In die nordwestliche Mittelmeerregion...Tapas, Paella, Rioja etc...

Stopblitz
18.04.2015, 10:19
Gestern auf einer Bank. Zwei Türkenweiber gegenüber und am essen ( sie haben eher gefressen ). Dann setzte sich ein Türkenweib mit ihrem häßlichen Gnom neben mich und und fing an laut zu reden bis das Kind schrie.
Ich sprach sie an ob es auch etwas leise ginge, weil mich das nicht interessierte und sie stört den Frieden der Natur :D
Da wurden die zwei Türkenweiber von gegenüber direkt wach und sagten , ich können ja gehen, wenn mir das nicht passt.
Olalala da hättet ihr mal klein Shiva in Aktion erleben können.:D
Alles wurde besprochen bis zur Aufforderung der Heimreise nach Anatolien
Zum Schluß waren alle drei verschwunden

Das schärfste ist, dass die drei sich in der Türkei niemals so verhalten würden.

Tryllhase
18.04.2015, 10:19
komisch, das selbe behaupteten die tschechen, ungarn bulgaren, rumänen jugos und polen von den ossis nach der wiedervereinigung. mit so sprüchen, "wir gehören jetzt zum westen" wurde abfälligst über die ehemals sozialistischen brudervölker hergezogen....dieses verhalten war eigentlich nur eine fortsetzung der "oberlehrer/musterkommunistischen verhaltensweisen" .....kurzum.....man hat die ossis schon im osten nicht gemocht :D
Vor der Wende wurden wir gern gesehen. Die darauf einsetzende Überheblichkeit scheint tatsächlich eine typisch deutsche Unsitte zu sein.

Soshana
18.04.2015, 10:21
Ich muß auch keine Polen oder derben Russen in meiner Nähe haben.

In manchen Stadtvierteln und Strassenzuegen Berlins habe ich in den letzten Jahren zunehmend den Eindruck gewonnen, dass ich nicht mehr in Deutschland bin. Gerade der Bezirk Wedding oder Neukoelln wird zur Zeit massiv mit Sinti und Roma sowie vielen Schwarzen geflutet.

Muslimas mit Kopftuch werden sowieso immer mehr. Auch ist die Totalverschleierung haeufiger geworden. Ebenso die IS bzw. ISIS-Vollbaerte. Die jungen muslimischen Maenner scheinen teilweise direkt aus den IS Kampfzonen nach Berlin einzusickern ?

Fluechtlinge sind in Wedding und Neukoelln an fast jeder Strassenecke zu sehen. Deutschland wird mit Fremden regelrecht geflutet.

Wenn das so weitergeht, gibt es bestimmt bald Buergerkrieg oder Deutschland geht wirklich unter.

Ich verstehe schon, dass sich immer mehr Deutsche fremd im eigenen Lande fuehlen.

Chandra
18.04.2015, 10:21
Das schärfste ist, dass die drei sich in der Türkei niemals so verhalten würden.

das kann gut sein, ich habe und werde die Türkei nie betreten

Cudi
18.04.2015, 10:22
Wenn ich an Kartoffeln oder Gutmenschen denke, so vergeht mir auch die Laune.
Da verbringe ich meine Freizeit lieber mit einem anständigen Neger oder Orientalen, der mir von der Mentalität her, eher zusagt bzw. einige Verhaltensweisen an den Tag legt und Werte hat, welchen den Kartoffeln und Gutmenschen abhanden gekommen sind.

Hey, was ist heute mit euch los????????? :auro:

Kein Juden, Islam,- Negerbashing heute? Sondern überzogene Eigenkritik? Ich fasse es nicht.... :D

LOL
18.04.2015, 10:23
Ich muß auch keine Polen oder derben Russen in meiner Nähe haben.Du muss gar nichts in deiner Nähe haben, aber sie stellen dennoch kein grösseres Problem als Ottonormalmichel dar...

Erik der Rote
18.04.2015, 10:23
Um Deutsche im Ausland mache ich in der Regel einen grossen Bogen. Ausnahme nur wenn Not am Mann ist.

ich sprech hier nicht vom Ballermann sondern eher von China ! Pauchaltouristen zählen nicht !

wtf
18.04.2015, 10:23
Fluechtline sind dort an fast jeder Strassenecke zu sehen.

Ganz sicher nicht.

reflecthofgeismar
18.04.2015, 10:24
Hey, was ist heute mit euch los????????? :auro:

Kein Juden, Islam,- Negerbashing heute? Sondern überzogene Eigenkritik? Ich fasse es nicht.... :D

Du laberst nen Scheißdreck, Türke.
Ich habe schon immer so argumentiert und diese Meinung vertreten.
Du suchst dir anscheinend aber immer nur die Aspekte raus, die dir in den Kram passen.

Stopblitz
18.04.2015, 10:24
das kann gut sein, ich habe und werde die Türkei nie betreten

Das ist jedem selbst überlassen. Beim letzten Tauchurlaub habe ich in einem Hotel gewöhn an dessen Strand ein Badeverbot für die Trägerinnen von Burkinis herrschte

Xenes
18.04.2015, 10:25
Man kann nur nehmen was jemand besessen hat. Die staatliche Erziehung tendiert doch dahin, Patriotismus u. Nationalgefühl gar nicht erst entstehen zu lassen, bzw. schlecht zu reden. Mir ist ein Fall bekannt, da wurde ein Kind vom Lehrer wegen eines Deutschlandwappens auf dem Pullover angesprochen, negativ versteht sich.

Deutsche Schulen erziehen zum Einzelkämpfer, der andere übertrumpfen will. Patriotismus ist ein Gefühl von Gemeinschaft, das in deutschen Schulen nicht gefördert wird, weil dort überhaupt kein Gemeinsinn gefördert wird.

Tryllhase
18.04.2015, 10:25
Die Nazkeule sitzt noch zu tief im Genick, wäre das mal überstanden würden hier bestimmt andere Regeln herrschen
Man ist gerade dabei, den Bogen zu überspannen. Zur Zeit wird im Volk mehr und mehr auf Durchzug geschaltet. Wie das Ganze mal ausgehen wird, kann man am Schicksal der täglich propagierten "Liebe zum Sozialismus" ablesen.

Chandra
18.04.2015, 10:25
In manchen Stadtvierteln und Strassenzuegen Berlins habe ich in den letzten Jahren zunehmend den Eindruck gewonnen, dass ich nicht mehr in Deutschland bin. Gerade der Bezirk Wedding oder Neukoelln wird zur Zeit massiv mit Sinti und Roma sowie vielen Schwarzen geflutet.

Fluechtline sind dort an fast jeder Strassenecke zu sehen. Deutschland wird mit Fremden regelrecht geflutet.

Wenn das so weitergeht, gibt es bestimmt bald Buergerkrieg oder Deutschland geht wirklich unter.

Ich verstehe schon, dass sich immer mehr Deutsche fremd im eigenen Lande fuehlen.

Da stimme ich Dir zu, wenn ich durch das Städtchen schlendere überkommt mich der kalte Schauer. Und dieses laute Organ von dem Pack, widert mich einfach nur noch an.

Tryllhase
18.04.2015, 10:28
In manchen Stadtvierteln und Strassenzuegen Berlins habe ich in den letzten Jahren zunehmend den Eindruck gewonnen, dass ich nicht mehr in Deutschland bin. Gerade der Bezirk Wedding oder Neukoelln wird zur Zeit massiv mit Sinti und Roma sowie vielen Schwarzen geflutet.

Muslimas mit Kopftuch werden sowieso immer mehr. Auch ist die Totalverschleierung haeufiger geworden. Ebenso die IS bzw. ISIS-Vollbaerte. Die jungen muslimischen Maenner scheinen teilweise direkt aus den IS Kampfzonen nach Berlin einzusickern ?

Fluechtlinge sind in Wedding und Neukoelln an fast jeder Strassenecke zu sehen. Deutschland wird mit Fremden regelrecht geflutet.

Wenn das so weitergeht, gibt es bestimmt bald Buergerkrieg oder Deutschland geht wirklich unter.

Ich verstehe schon, dass sich immer mehr Deutsche fremd im eigenen Lande fuehlen.
Bürgerkrieg ist in einem entwaffneten Volk nicht gut möglich. Nur bestimmte Gruppierungen verfügen über enstsprechende Mittel. Und von denen ist nichts Gutes zu erwarten.

Klopperhorst
18.04.2015, 10:35
Ne,ne die halten sich Hunde , damit sie von Bereicherungen nicht angebaggert werden :D

Quatsch. Diese Minusmenschen leben meist nicht in den wirklichen Brennpunkten. Außerdem taugen deren überzüchtete Tölen nicht als Aufpasser.

---

Ingeborg
18.04.2015, 10:41
»Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“

wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.«

Arif Ünal (Bündnis90/Die Grünen und Antragsteller)

»Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.«

Franziska Drohsel (SPD)

»Deutsche Helden müsste die Welt,

tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.«

Joschka Fischer (Bündnis90/Die Grünen)

»Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht

und Polen direkt an Frankreich grenzt.«

Sieglinde Frieß (Bündnis90/Die Grünen) vor dem Parlament im Bundestag

»Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!«

Claudia Roth (Bündnis90/Die Grünen)

»Migration ist in Frankfurt eine Tatsache.

Wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie woanders hinziehen.«

Nargess Eskandari-Grünberg (Bündnis90/Die Grünen – Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern

»Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.«

Daniel Cohn-Bendit (Bündnis90/Die Grünen)

»Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.«

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen in München

»In 20 Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin, und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.«

Cem Özdemir (Bündnis90/Die Grünen)

»Die Deutschen sterben aus, wir klatschen laut Applaus.«

linksextreme Antifa

»Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr,

und das finde ich einfach großartig!«

Jürgen Trittin (Bündnis90/Die Grünen und Bilderberger-Kandidat)

»Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.«

Cem Özdemir (Bündnis90/Die Grünen) – auf eine Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose (Widerstandsgruppe im Dritten Reich)

»Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!«

Cem Özdemir (Bündnis90/Die Grünen)

»Deutsche Kinder gehören nicht geschützt, sondern ermordet!

Man sollte nur ausländische Kinder schützen!«

(Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa)

»Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin.

Ich liebe und fördere den Volkstod.

Christin Löchner (Linksjugend)

»Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,

vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,

dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott.«

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Jodlerkönig
18.04.2015, 10:42
Vor der Wende wurden wir gern gesehen. Die darauf einsetzende Überheblichkeit scheint tatsächlich eine typisch deutsche Unsitte zu sein.ich kann dir halt das berichten, was mir tschechen und ungarn selbst erzählt haben. innerhalb des wp´s wurden die ddrler als musterbetonkommis gesehen. während man in den anderen ländern schon mal 5 gerade sein ließ, war das bei den ossis meist anders. das dies nicht für alle galt, ist mir schon klar. vieles was an uns deutschen als überheblichkeit ausgelegt wird, ist aber keine. es ist unbestreitbar, das wir deutschen arbeitstiere sind, welche ein aufgeräumtes grundstück wünschen. ist halt so! manchmal ists einfach wurscht, was andere von uns denken.

Soshana
18.04.2015, 10:43
Da stimme ich Dir zu, wenn ich durch das Städtchen schlendere überkommt mich der kalte Schauer. Und dieses laute Organ von dem Pack, widert mich einfach nur noch an.

Aber selbst den Tuerken wird es in Berlin schon zu viel. Die ruempfen teilweise die Nase bei all den Fluechtlingen. Kann man alles mit eigenen Augen beobachten.

Ich habe selber in Wedding in der Badstrasse gesehen, wie schwarze Fluechtlinge, junge afrikanische Maenner in Gruppen, sehr huebsche muslimische Maedchen und Frauen auf dem Gehweg sexuell belaestigt haben.

Da gab es null Respekt und null Zurueckhaltung. Den Afrikanern gehen die Frauen ab und muessen wohl schon teilweise sexuell enorm unter Druck stehen ? Ich sehe da ein Problem.

In Ostanatolien waeren diese Maenner gesteinigt worden.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 10:44
Diese Nazikeulenparanoia hat damit schrecklich wenig zu tun, denn in ganz Europa sieht es darin ähnlich aus...



PS. Allerdings hat offenbar nur Stopblitz derart erwähnenswerte Probleme mit Russen und Polen, denn diese sind gemeinhin kein Problem...

Sind sie auch nicht, eher die Tschetschenen, die gelegentlich als Russen bezeichnet werden.

Tryllhase
18.04.2015, 10:46
ich kann dir halt das berichten, was mir tschechen und ungarn selbst erzählt haben. innerhalb des wp´s wurden die ddrler als musterbetonkommis gesehen. während man in den anderen ländern schon mal 5 gerade sein ließ, war das bei den ossis meist anders. das dies nicht für alle galt, ist mir schon klar. vieles was an uns deutschen als überheblichkeit ausgelegt wird, ist aber keine. es ist unbestreitbar, das wir deutschen arbeitstiere sind, welche ein aufgeräumtes grundstück wünschen. ist halt so! manchmal ists einfach wurscht, was andere von uns denken.
Die zu den Sitzungen auf der Bahre hereingetragenen Altkommunisten der DDR waren tatsächlich die größten Betonköpfe im Osten. Bis Gorbatschow den entscheidenden Satz vom zu spät kommen sagte. Dieser Satz allein war das Ende der DDR! Alles Weitere war nur Theater. Wie Schabowskis Zettel.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 10:49
Bei uns in Hamburg gibt es Probleme mit Russen, Türken, Polen, dem Geschmeiß vom Balkan etc. Du wirst bloß keine Partei finden, die wählbar wäre, mit der solche Probleme klar gelöst werden können.

den Abgang von Schill bedaure ich sehr.

Chelsea
18.04.2015, 10:50
Weil diese Wahrscheinlichkeit zu einer Seltenheit verkommen ist. Für viele Stadtteile ist es leider schon wahr. Was für ein Quatsch. Wenn Du nur unter Ausländern wohnen solltest und es Dich stört, zieh halt um.

Xenes
18.04.2015, 10:51
Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.

Die Deutschen sind weltoffen, aber untereinander derart misstrauisch und unsolidarisch, dass sie nicht imstande sind sich bei Gefahr gegenseitig zu unterstützen:

Napoleon über Deutsche: Gutmütig, leichtgläubig,
verfolgen aber eigene Leute erbitterter als ihre wahren Feinde:
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre
Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Antizion77
18.04.2015, 10:51
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!


Und obwohl ich das seit Jahren predige erwartet man von mir dass ich mich integriere!:haha:

Architeuthis
18.04.2015, 10:51
»Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“

wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.«

Arif Ünal (Bündnis90/Die Grünen und Antragsteller)

»Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.«

Franziska Drohsel (SPD)

»Deutsche Helden müsste die Welt,

tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.«

Joschka Fischer (Bündnis90/Die Grünen)

»Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht

und Polen direkt an Frankreich grenzt.«

Sieglinde Frieß (Bündnis90/Die Grünen) vor dem Parlament im Bundestag

»Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!«

Claudia Roth (Bündnis90/Die Grünen)

»Migration ist in Frankfurt eine Tatsache.

Wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie woanders hinziehen.«

Nargess Eskandari-Grünberg (Bündnis90/Die Grünen – Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern

»Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.«

Daniel Cohn-Bendit (Bündnis90/Die Grünen)

»Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.«

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen in München

»In 20 Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin, und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.«

Cem Özdemir (Bündnis90/Die Grünen)

»Die Deutschen sterben aus, wir klatschen laut Applaus.«

linksextreme Antifa

»Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr,

und das finde ich einfach großartig!«

Jürgen Trittin (Bündnis90/Die Grünen und Bilderberger-Kandidat)

»Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.«

Cem Özdemir (Bündnis90/Die Grünen) – auf eine Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose (Widerstandsgruppe im Dritten Reich)

»Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!«

Cem Özdemir (Bündnis90/Die Grünen)

»Deutsche Kinder gehören nicht geschützt, sondern ermordet!

Man sollte nur ausländische Kinder schützen!«

(Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa)

»Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin.

Ich liebe und fördere den Volkstod.

Christin Löchner (Linksjugend)

»Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,

vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,

dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott.«

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)



Gelöscht wegen falscher Zuordnung !

torun
18.04.2015, 10:53
Die Deutschen sind weltoffen, aber untereinander derart misstrauisch und unsolidarisch, dass sie nicht imstande sind sich bei Gefahr gegenseitig zu unterstützen:

Napoleon über Deutsche: Gutmütig, leichtgläubig,
verfolgen aber eigene Leute erbitterter als ihre wahren Feinde:
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre
Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Das ist nun wirklich uebertrieben.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2015, 10:54
Wann hat dieses stinkende Stück Scheisse denn das gesagt ? Das ist allerschlimmster, menschenverachtender Rassismus. Dieser Bastard gehört standrechtlich erschossen.

Du solltest mit Gewaltphantasien im Forum vorsichtig sein, sonst wirst du mal von den Moderatoren gesperrt.

Antizion77
18.04.2015, 10:54
Und wo ist in diesem Verhalten der kausale Zusammenhang zur Dummheit??

Es ist eine gesellschaftliche Entwicklung, die gewollt ist!

Tryllhase
18.04.2015, 10:55
den Abgang von Schill bedaure ich sehr.
Schill war die letzte Hoffnung für Ostdeutsche, deren Dörfer geflutet werden sollten. Er fuhr überall über 50 Prozent ein. Dann wurde seine Partei von Stasi-IMs geflutet, die Morgenluft witterten. Also wieder angeschmiert.

Antizion77
18.04.2015, 10:57
Na ja, ich dachte so:
Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten. Natürlich ist erster Linie für die eigenen Leute ...

Aber die stehen zu ihrer Bande, das muss man denen lassen.


Nicht unbedingt, aber es genügt schon ein Verweis auf euch Kartoffeln, um sich wieder zurück zu besinnen! :haha:

Antizion77
18.04.2015, 11:02
kann ich bestätigen komischerweise wandelt sich die einstellung meist rapide wenn man im fernen Ausland ist !

dann werden viele Deutsche gesellig trinken Bier und "Schwadronieren"

sieht so aus als würde wir in einen totalitären Staat leben und die Menschen wüssten ganz genau wie sie sich hier zu verhalten hätten!

Das kann ich nur bestätigen, aber es gibt auch im Ausland viele Deutsche , die sich nicht "entspannen" können!

wtf
18.04.2015, 11:02
Die Deutschen sind weltoffen, aber untereinander derart misstrauisch und unsolidarisch, dass sie nicht imstande sind sich bei Gefahr gegenseitig zu unterstützen:


Ich denke, daß es deutliche regionale Unterschiede gibt. Ein steifer Hanseate ist nicht mit einem prolligen Schulterklopper aus NRW oder jovialen Bayern zu vergleichen.

In kleiner Einheit und einer intakten Umgebung sind Deutsche durchaus hilfsbereit und solidarisch.

Architeuthis
18.04.2015, 11:03
Du solltest mit Gewaltphantasien im Forum vorsichtig sein, sonst wirst du mal von den Moderatoren gesperrt.


Da habe ich aber schon ganz andere Sachen hier gelesen. Aber Du hast Recht. Ich werde es wieder löschen

Schlummifix
18.04.2015, 11:03
Wann hat dieses stinkende Stück Scheisse denn das gesagt ?

Das hat er nie gesagt.

Du hast das falsch zugeordnet, Zitat stammt vom Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa.

Antizion77
18.04.2015, 11:05
Und der nächste Jammerstrang! :D

Ihr haltet das deutsche Volk für verblödet. Wollt es aber unbedingt erhalten. Wo ist da die Logik?


Sehe ich genauso! Es bietet sich gerade die Chance für einen Neuanfang, und ich bin gerne bereit meinen bosnischen Samen zur Verfügung zu stellen! :haha::haha:

Sprecher
18.04.2015, 11:05
Da stimme ich Dir zu, wenn ich durch das Städtchen schlendere überkommt mich der kalte Schauer. Und dieses laute Organ von dem Pack, widert mich einfach nur noch an.

Gegen ein paar Millionen Inder hättest du doch sicherlich nichts einzuwenden, gell.

Schlummifix
18.04.2015, 11:07
Sehe ich genauso! Es bietet sich gerade die Chance für einen Neuanfang, und ich bin gerne bereit meinen bosnischen Samen zur Verfügung zu stellen!

...aber es fehlt eine Abnehmerin :lach: :lach:

Architeuthis
18.04.2015, 11:10
Das hat er nie gesagt.

Du hast das falsch zugeordnet, Zitat stammt vom Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa.


Ja, in der Tat. Dann nehme ich natürlich alles wieder zurück.

Veruschka
18.04.2015, 11:14
Die Hundezunahme in den letzten Jahren ist exponentiell und Zeichen der Entrückung dieses Volkes von seinen eigentlichen Lebenskräften.
Hunde statt Kinder, Flachbildschirm und Facebook-Comments statt Gemeinschaft. Nun ja, so ein Volk wird untergehen.

---
Na ja, Du hockst ja auch eher vorm PC als mit deinen Altersgenossen Boccia im Park zu spielen.

reflecthofgeismar
18.04.2015, 11:15
...aber es fehlt eine Abnehmerin :lach: :lach:

Doch, doch.
Aber um die Kartoffelschlampen ist es auch nicht schlimm.
Das Ding ist, ein unverheirater schneidiger Wehrmachtssoldat konnte eine edle Bosnierin knallen, weil sie auf den hübschen Kerl scharf war.
Die meisten Kan aken kriegen ja (fast) nur den kartoffelischen Unterschichtenschrott ab. ;)
Ich habe ja auch nix dagegen, wenn man als deutscher Mann, eine anständige und hübsche syrische, iranische oder türkische Frau hat.
Allemal besser als eine Unterschichtenkartoffeline.

Sprecher
18.04.2015, 11:19
Das kann ich nur bestätigen, aber es gibt auch im Ausland viele Deutsche , die sich nicht "entspannen" können!

Dass Deutsche kein südländisches Temperament haben war schon immer so und ist auch gut so.
Bei den ganzen Schwarzköpfen aus Südland (Mittelmeeranrainer inklusive) ist allein schon deren normale Gesprächslautstärke nervtötend.

Klopperhorst
18.04.2015, 11:19
Na ja, Du hockst ja auch eher vorm PC als mit deinen Altersgenossen Boccia im Park zu spielen.

Ich bin meist an der Arbeit hier und tippe nebenbei Beiträge zur ENtspannung. Programmiererjob eben, mit großem Kundenstamm.

---

Sprecher
18.04.2015, 11:23
Doch, doch.
Aber um die Kartoffelschlampen ist es auch nicht schlimm.
Das Ding ist, ein unverheirater schneidiger Wehrmachtssoldat konnte eine edle Bosnierin knallen, weil sie auf den hübschen Kerl scharf war.
Die meisten Kan aken kriegen ja (fast) nur den kartoffelischen Unterschichtenschrott ab. ;)
Ich habe ja auch nix dagegen, wenn man als deutscher Mann, eine anständige und hübsche syrische, iranische oder türkische Frau hat.
Allemal besser als eine Unterschichtenkartoffeline.

Bei der zahlenmäßig immer stärker werdenden Konkurrenz aus subsaharischen Gefilden dürften die Erfolgsaussichten für Bosnier wohl nicht allzugross sein.
Polen und Russen stehen ja auch nicht besonders hoch im Kurs bei deutschen Frauen.
Im Allgemeinen gilt da: je dunkler, desto höher die Erfolgsaussichten bei den Kartoffelschlampen.

Eintracht
18.04.2015, 11:23
Natürlich sind Deutsche dumm! Meine Tante ist total bescheuert. Kein schlechter Mensch, aber absolut null Instinkt für das, was Leben erhält, und was es zerstört.
Logisch, wählt ja auch die Völkermörder der CDU (besser ZDU).

Ja, Deutsche sind dumm. Nicht un-intelligent, denn wir sind gut im Konstruieren, Berechnen und Forschen.
Aber strunzendoof gegenüber dem Leben und seinen Gesetzen!

Und unsolidarisch. Da helfen Frauen 20-jährigen kräftigen Männern, Glücksrittern und Siedler der Regierung aus Somalia. Und die eigenen, völlig heruntergekommenen Obdachlosen, da rümpft man angewidert die Nase. So viel Häme und Falschheit, erträgt kein Volk. Solche Abartigkeiten bestraft die Natur mit Selbstauslöschung. Genau das passiert.
Auch hier im Forum raffen etwa 95 Prozent immer noch nicht die Regierungspolitik.

Sicheres Zeichen von Blödheit.
:gp:

Eintracht
18.04.2015, 11:25
Ist so. Oder Weiber mit Hund. Der Hund ist deren Heiligtum, alles andere wird arrogant angegangen.
Nun, so ein Volk soll ruhig aussterben.

---

Anders wenn man ein Baby dabei hat, im Kinderwagen.
letztens erlebt als ich im Park war mit nem Kumpel und seiner kleinen....

wir wurden oft angesprochen, von deutschen und man hat einige nette Worte gewechselt.

reflecthofgeismar
18.04.2015, 11:34
Bei der zahlenmäßig immer stärker werdenden Konkurrenz aus subsaharischen Gefilden dürften die Erfolgsaussichten für Bosnier wohl nicht allzugross sein.
Polen und Russen stehen ja auch nicht besonders hoch im Kurs bei deutschen Frauen.
Im Allgemeinen gilt da: je dunkler, desto höher die Erfolgsaussichten bei den Kartoffelschlampen.

Ja.
Durch die Umerziehung der Weißen bzw. der autochthonen Männchen zu feminisierten Kackschwuchteln, durch die subtile Untermalung des guten negriden Liebhabers in den Medien.
Die Gutmenschen-Weiber, besonders die, die auf extrem emanzipiert machen aber dabei noch einigermaßen gut bis wirklich gut aussehen (gibts auch :D) wollen hart gescheppert werden, die kriegen das aber von den verschwuchtelten Kartoffelmännchen nicht mehr, also rennen sie zu den Negern. Wenn weiße Kartoffelmänner sich so wie die Herren Neger benehmen würden, so wäre es ganz dolle patriarchalisch. :crazy:

Kenne aber auch hübsche Negerinnen, die sich ausschließlich von Weißen besteigen lassen, keine Ahnung warum. :D

Shahirrim
18.04.2015, 11:38
...

Kenne aber auch hübsche Negerinnen, die sich ausschließlich von Weißen besteigen lassen, keine Ahnung warum. :D
Vielleicht haben die AIDS! :D

reflecthofgeismar
18.04.2015, 11:39
Vielleicht haben die AIDS! :D

Unfug, habe mich testen lassen.:haha:

Stopblitz
18.04.2015, 11:39
den Abgang von Schill bedaure ich sehr.

Der Mann stellt mit jedem seiner heutigen Auftritte klar, dass er nichts als ein Schaumschläger ist.

Sprecher
18.04.2015, 11:39
Ja.
Durch die Umerziehung der Weißen bzw. der autochthonen Männchen zu feminisierten Kackschwuchteln, durch die subtile Untermalung des guten negriden Liebhabers in den Medien.
Die Gutmenschen-Weiber, besonders die, die auf extrem emanzipiert machen aber dabei noch einigermaßen gut bis wirklich gut aussehen (gibts auch :D) wollen hart gescheppert werden, die kriegen das aber von den verschwuchtelten Kartoffelmännchen nicht mehr, also rennen sie zu den Negern. Wenn weiße Kartoffelmänner sich so wie die Herren Neger benehmen würden, so wäre es ganz dolle patriarchalisch. :crazy:

Kenne aber auch hübsche Negerinnen, die sich ausschließlich von Weißen besteigen lassen, keine Ahnung warum. :D

Der Punkt ist ja dass osteuropäische Männer die noch nicht so vergendert sind wie die BRD-Männchen auch nicht bei den Kartoffelschlampen punkten können.
Und Araber und Türken werden auch zunehmend den Kürzeren ziehen je mehr Neger im Angebot sind.

Chelsea
18.04.2015, 11:43
Wenn sich mit gegenüber ein Deutscher als RotGrünSchwarzer outet, denke ich weniger ans umarmen, bei der Faust die sich mir ballt ... denen um den Hals fallen, undenkbar, ausgeschlossen, da würde ich eher verrecken!!:cool:
Wo lebst Du denn? In einer kleinen rechtsextremen Enklave, wo Du frei und glücklich sein kannst? Oder läufst Du ständig mit geballter Faust und Schaum vorm Mund durchs Leben und bist kurz vorm Verrecken? Ist ja nun mal so, dass sich Dir bei einer absoluten Mehrheit der Menschen im Land die Faust ballen müsste. Bekommst Du überhaupt noch die Hand geöffnet???

Quo vadis
18.04.2015, 11:43
Der Punkt ist ja dass osteuropäische Männer die noch nicht so vergendert sind wie die BRD-Männchen auch nicht bei den Kartoffelschlampen punkten können.
Und Araber und Türken werden auch zunehmend den Kürzeren ziehen je mehr Neger im Angebot sind.

Ja, das sehe ich auch so. Aus bekannten Gründen.

http://www.frauenzimmer.de/forum/index/beitrag/id/19433/liebe-singles/flirten-kennenlernen/wo-kann-man-afrodeutsche-bzw-mulatten-im-internet-kennenlernen


Schon als Kind fand ich Mulatten, also Männer mit weissem und schwarzen Elternteil weitaus interessanter, als Europäer usw.
Das hat auch ncihts mit dem gängigem Klischee zu tun.. sondern ich finde einfach Mulatten extrem attraktiv und interessant..

Habt Ihr eine Ahnung, wo in Deutschland, insbesondere in Berlin ich Mulatten, am Besten erst einmal im Internet kennenlernen kann? Bzw kent Ihr eine Seite, wo besonders viele Mulatten angemeldet sind?! So wirklich richtig hab ich leider noch keine gefunden.... :-S

Es wäre super, wenn Ihr antwortet und mir evtl. sogar einige Links senden könntet....
gerne auch Erfahrungswerte o.Ä.

Viele Liebe Grüße
JayJay

Lies mehr über Wo kann man Afrodeutsche bzw Mulatten im Internet kennenlernen? - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de

Ausonius
18.04.2015, 11:47
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!

Vielleicht ist auch die Vorstellung vom nationalen Honigkuchenland, in dem sich Deutsche gegenseitig automatisch lieb haben, weil sie deutsch sind, falsch. Es ist ja auch nicht so, dass der Deutsche an sich aus der Gattung homo und deren Verhaltensweisen ausgegliedert ist. Nationalisten, die dem Volk im Gesamten Charaktereigenschaften zumessen, befinden sich eigentlich in einer Art pseudoreligiösem Bezugssystem.

reflecthofgeismar
18.04.2015, 11:47
Der Punkt ist ja dass osteuropäische Männer die noch nicht so vergendert sind wie die BRD-Männchen auch nicht bei den Kartoffelschlampen punkten können.
Und Araber und Türken werden auch zunehmend den Kürzeren ziehen je mehr Neger im Angebot sind.

Die Kombination mit den osteuropäischen Jungens und Kartoffelweibchen ist mir auch schon aufgefallen... "weiß und europäisch" könnte da noch als Erklärung gelten.
Araber und Türken - Neger als Konkurrenten kam mir noch nicht in den Sinn... :dg: könnte lustig werden, wenn die sich wegen Kartoffelweibern an die Gurgel gehen.
Aber man weiß ja, dass die Neger das noch größtenteils fehlende Glied zur mischrassigen Konsumbevölkerung stellen sollen.
Die Orientalen und Vorderasiaten sollen nur für Feindschaft zwischen Deutschen bzw. Europäern und Muselmanen sorgen, sowie Verständnis für Israels Verhalten/Amerikas Angriffskriege, "Interventionen" etc.

Shahirrim
18.04.2015, 11:50
Die Kombination mit den osteuropäischen Jungens und Kartoffelweibchen ist mir auch schon aufgefallen... "weiß und europäisch" könnte da noch als Erklärung gelten.
Araber und Türken - Neger als Konkurrenten kam mir noch nicht in den Sinn... :dg: könnte lustig werden, wenn die sich wegen Kartoffelweibern an die Gurgel gehen.
Aber man weiß ja, dass die Neger das noch größtenteils fehlende Glied zur mischrassigen Konsumbevölkerung stellen sollen.
Die Orientalen und Vorderasiaten sollen nur für Feindschaft zwischen Deutschen bzw. Europäern und Muselmanen sorgen, sowie Verständnis für Israels Verhalten/Amerikas Angriffskriege, "Interventionen" etc.

Dieses Wochenende kamen 10.000 Asylverbrecher in Italien an.

Und wenn dann gesagt wird, dass von 600 auf einem Schiff 550 Männer sind, dann wird das hier ein echter Affentanz werden!

Quo vadis
18.04.2015, 11:50
Aber man weiß ja, dass die Neger das noch größtenteils fehlende Glied zur mischrassigen Konsumbevölkerung stellen sollen.
Die Orientalen und Vorderasiaten sollen nur für Feindschaft zwischen Deutschen bzw. Europäern und Muselmanen sorgen, sowie Verständnis für Israels Verhalten/Amerikas Angriffskriege, "Interventionen" etc.

Vor einigen Jahren war der "Nachschub" mit Afrikanern noch nicht stabil genug, das hat sich ja jetzt gottseidank geändert, die EU wollte schon vor 2010 dass sich 50 Mio Afrikaner in der EU niederlassen.

http://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/

Quo vadis
18.04.2015, 11:53
Dieses Wochenende kamen 10.000 Asylverbrecher in Italien an.

Und wenn dann gesagt wird, dass von 600 auf einem Schiff 550 Männer sind, dann wird das hier ein echter Affentanz werden!

Mach dich auf was gefaßt, in 10 Jahren erkennst du Deutschland nicht mehr wieder. Wenn die EU wöllte, wäre sie ein Schutzwall gegen diese Massenbewegungen, will sie aber gar nicht sein.

Schlummifix
18.04.2015, 11:53
Dieses Wochenende kamen 10.000 Asylverbrecher in Italien an.

Und wenn dann gesagt wird, dass von 600 auf einem Schiff 550 Männer sind, dann wird das hier ein echter Affentanz werden!

Dann frage ich mich wirklich, warum Claudi Roth immer noch Single ist; und so viele andere Grüninnen...?
Allmählich sollte doch einer darunter sein, der diese Last auf sich nimmt.

Meiner Meinung nach hat das übrigens eher mit Helfersyndrom zu tun.
Kannte einmal eine Linke, die sich herzzerreißend und bis zur Selbstaufopferung um einen mehrfach vorbestraften Asylbewerber gekümmert hat. So dass sogar der Richter nur noch den Kopf geschüttelt hat.

reflecthofgeismar
18.04.2015, 11:53
Dieses Wochenende kamen 10.000 Asylverbrecher in Italien an.

Und wenn dann gesagt wird, dass von 600 auf einem Schiff 550 Männer sind, dann wird das hier ein echter Affentanz werden!

Ach wo...
Von diesen 550 Männern sind 500 schwul und haben somit nen Grund aus Afrika zu flüchten...
50 Heteroneger werden die Araber und Türken als Konkurrenz noch verkraften...
:D

Ausonius
18.04.2015, 11:54
Natürlich sind Deutsche dumm! Meine Tante ist total bescheuert. Kein schlechter Mensch, aber absolut null Instinkt für das, was Leben erhält, und was es zerstört.
Logisch, wählt ja auch die Völkermörder der CDU (besser ZDU).

Ja, Deutsche sind dumm. Nicht un-intelligent, denn wir sind gut im Konstruieren, Berechnen und Forschen.
Aber strunzendoof gegenüber dem Leben und seinen Gesetzen!

Und unsolidarisch. Da helfen Frauen 20-jährigen kräftigen Männern, Glücksrittern und Siedler der Regierung aus Somalia. Und die eigenen, völlig heruntergekommenen Obdachlosen, da rümpft man angewidert die Nase. So viel Häme und Falschheit, erträgt kein Volk. Solche Abartigkeiten bestraft die Natur mit Selbstauslöschung. Genau das passiert.
Auch hier im Forum raffen etwa 95 Prozent immer noch nicht die Regierungspolitik.

Sicheres Zeichen von Blödheit.

Es ist ja wirklich nicht so, dass ALLE Hilfsorganisationen den Ausländer helfen und GAR KEINE den Obdachlosen. Davon abgesehen: Wie oft hilfst du Obdachlosen?

reflecthofgeismar
18.04.2015, 11:54
Vor einigen Jahren war der "Nachschub" mit Afrikanern noch nicht stabil genug, das hat sich ja jetzt gottseidank geändert, die EU wollte schon vor 2010 dass sich 50 Mio Afrikaner in der EU niederlassen.

http://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/

Ja, ein satanischer Plan.

Shahirrim
18.04.2015, 11:55
Mach dich auf was gefaßt, in 10 Jahren erkennst du Deutschland nicht mehr wieder. Wenn die EU wöllte, wäre sie ein Schutzwall gegen diese Massenbewegungen, will sie aber gar nicht sein.

Es soll ja noch mehr werden, denn Mare Nostrum soll ja wiederbelebt werden (auch wenn man offiziell noch zaudert), womit die Asylverbrecherzahlen noch mehr in die Höhe schnellen.

Quo vadis
18.04.2015, 11:57
Ja, ein satanischer Plan.

Der wird jetzt konsequent umgesetzt. Für Türken ist Deutschland längst unattraktiv geworden, jetzt setzt man auf Unterschichten aus Schwarzafrika und die Bürgerkriegsflüchtlinge.

Quo vadis
18.04.2015, 11:58
Es soll ja noch mehr werden, denn Mare Nostrum soll ja wiederbelebt werden (auch wenn man offiziell noch zaudert), womit die Asylverbrecherzahlen noch mehr in die Höhe schnellen.

Man muß Italien nur zusagen dass es nicht Erstaufnahmeland, sondern nur Transitland sein wird.

Neu
18.04.2015, 11:59
In die nordwestliche Mittelmeerregion...Tapas, Paella, Rioja etc...

Costa Brava? War früher oft im Sommer für 4 Wochen und länger bei Ampuriabrava zum Windsurfen und Segeln. Auch letztes Jahr mal wieder mit Auto und Zelt:
http://campinglaguna.com/

Da kommen dann "bekannte Gesichter", eben die Gäste, die jedes Jahr kommen. Man trifft sich, bleibt beim Nachbarn stehen, plaudert, macht was zusammen. Niederländer, Belgier, Franzosen, Spanier, alles gemischt. Man muß nur auf sie zugehen. Da entstehen schon kleine "Familien", man trifft sich dann auch mal in Deutschland zu einem entsprechenden Event. Wir hatten schon Spanientreffs in Unterfranken mit über 40 Bekannten, die wir alle vom Platz kannten.

Ausonius
18.04.2015, 12:00
Die Dörfer sind tot. Weder Gaststätten noch Einkaufsläden. Durch bürokratische Einstufungen ist in vielen Dörfern jedes Gewerbe und sogar private Pferdehaltung verboten. Zudem entstehen auf grünen Wiesen Neubaugebiete, die keine Verbindung mehr zum Dorfkern haben.

Ich komme vom Dorf und wohne seit kurzem wieder in einem, allerdings großen, Dorf mit ca. 4000 Einwohnern. Das hat für mich nicht in erster Linie mit Bürokratie zu tun - die ist in den Städten viel schlimmer, weil man sich auf dem Dorf kennt und eher das Auge zudrückt bei bestimmten Sachen. Kannst ja mal zum Spaß versuchen, eine Open-Air-Veranstaltung in einer Großstadt, einer Kleinstadt und auf dem Dorf anzumelden und du wirst die Unterschiede merken. Vielmehr haben wir gerade wieder eine Phase der Landflucht, und wenn ein Dorf nicht an einer Bundesstraße, nahe der Autobahn oder an einer Bahnverbindung liegt, sind vor allem die Dienstleistungsbetriebe unrentabel. Dazu kommt, dass viele jüngere Leute sowieso das Leben auf dem Land nicht "chic" finden und dass dies gerade besonders ausgeprägt ist.

Shahirrim
18.04.2015, 12:03
Der wird jetzt konsequent umgesetzt. Für Türken ist Deutschland längst unattraktiv geworden, jetzt setzt man auf Unterschichten aus Schwarzafrika und die Bürgerkriegsflüchtlinge.

Korrekt. Der Törke hat sich durch seine Parallelgesellschaften in den Augen der Elite disqualifiziert, die Weißen umzuvolken.

Jetzt holt man Neger, die alles vergewaltigen, was sie greifen können.

wtf
18.04.2015, 12:08
Man trifft sich, bleibt beim Nachbarn stehen, plaudert, macht was zusammen. Niederländer, Belgier, Franzosen, Spanier, alles gemischt. Man muß nur auf sie zugehen.

Siehst Du, das ist Multikulti, wie es sein soll, und deshalb ist das Geschwätz vom ausländerhassenden Deutschen Unfug.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 12:09
Der Mann stellt mit jedem seiner heutigen Auftritte klar, dass er nichts als ein Schaumschläger ist.


Der hatte doch schon 20 %. Gegen die NPD beachtlich.,

KTN
18.04.2015, 12:12
Wenn sich die Wirtschaftselite nicht für die Verbrechen ihrer Talente interessiert, dann interessiere ich mich auch nicht für die Verbrechen der RAF gegenüber der Wirtschaftselite. Christian K. finde ich sympathischer als diverse Leute von SPD, CDU, BDI etc.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 12:13
Der Punkt ist ja dass osteuropäische Männer die noch nicht so vergendert sind wie die BRD-Männchen auch nicht bei den Kartoffelschlampen punkten können.
Und Araber und Türken werden auch zunehmend den Kürzeren ziehen je mehr Neger im Angebot sind.

Brauchst nur in Sexportale sehen, dann weiss man was abgeht.

Berlin und NRW ganz vorne.

Apart
18.04.2015, 12:16
Weiber mit Pferden sind ja meist auch sehr entartet, das hat mit Deutschsein wenig zu tun.

Man muß aber wissen, daß Deutsche erstens zu Fremden distanzierter sind, als Südländer (was man als Form der Höflichkeit erkennen sollte) und zweitens ihregleichen mit sehr viel strengeren Maßstäben beurteilen, als Fremde (was dann als Selbsthass ausgelegt wird, aber vielleicht nur mit dem Drang nach Höherem zusammenhängt).

Die geistige und menschliche Verarmung offenbart sich in anderen Bereichen und findet global statt.

Sprecher
18.04.2015, 12:17
Vor einigen Jahren war der "Nachschub" mit Afrikanern noch nicht stabil genug, das hat sich ja jetzt gottseidank geändert, die EU wollte schon vor 2010 dass sich 50 Mio Afrikaner in der EU niederlassen.

http://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/

Die Ukraine wird jetzt auch Hooton-Plan-mäßig bereichert:


https://www.youtube.com/watch?v=ZA7lYRwlhts&app=desktop

BRDDR_geschaedigter
18.04.2015, 12:23
Die Ukraine wird jetzt auch Hooton-Plan-mäßig bereichert:


https://www.youtube.com/watch?v=ZA7lYRwlhts&app=desktop

Tja, da frage ich mich wie dumm die vom Rechten Sektor sind.

Shahirrim
18.04.2015, 12:25
Tja, da frage ich mich wie dumm die vom Rechten Sektor sind.

Ja, kämpfen für eine negroid-schwule EU im Auftrag von sehr oft nasischen Oligarchen.

xenos
18.04.2015, 12:27
Die Ukraine wird jetzt auch Hooton-Plan-mäßig bereichert:


https://www.youtube.com/watch?v=ZA7lYRwlhts&app=desktop

oder auch 49217:D

Heifüsch
18.04.2015, 12:30
Passt ja gerade...:

Literatur und Theater in der Krise
Wenn Kultur Müll ist

11:44 UhrVon Hans-Dieter Gelfert

"Auf Bühnen und in Büchern findet das Bildungsbürgertum schon lange nicht mehr das, was es früher erwartete. Verhunzung ist zum Prinzip erhoben worden. Über die Krise der Künste im Zeitalter von Events und Happenings. Ein Essay.

Hand aufs Herz – könnten Sie aus dem vergangenen Vierteljahrhundert ein Gemälde, eine Skulptur, ein Musikstück der E-Klasse, ein Gedicht oder ein Drama nennen, dessen Verschwinden Sie als schmerzlichen Verlust empfinden würden? Vielleicht ein paar Theaterstücke oder den einen oder anderen Roman, vermutlich nicht viel mehr. In dem Vierteljahrhundert davor sieht es schon besser aus: Paul Celan, Ingeborg Bachmann, Frisch und Dürrenmatt, die „Blechtrommel“ und die Großen des Auslands wie Beckett, um nur einige aus der Literatur zu nennen.

Kultur ist das, was übrig bleibt

Aber Musik und bildende Kunst? Viel Avantgarde, doch wenig, was auf CD oder Kunstdruckpapier in bürgerliche Haushalte gelangte.
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1429355917844114&pid=800&kid=3153&wmid=13872&sid=1&nvc=1&target1=-
http://urban.adspirit.de/adview.php?pid=1201&wmid=12785&nvc=1&ord=1429355917&target=-
Ganz anders die erste Hälfte des Jahrhunderts. Sie ist übervoll von Hochkarätigem: Richard Strauss, Strawinsky, Schönberg, Hindemith, Picasso, Paul Klee, die Expressionisten, das Bauhaus, Thomas Mann, Kafka, Joyce, Rilke, Benn und Brecht: die Liste ließe sich um ein Vielfaches verlängern. Was ist der Grund für dieses Ungleichgewicht? Hat der Krieg den kulturellen Boden so vergiftet, dass nichts Großes mehr darauf gedeiht? Was ist überhaupt Kultur?
Wenn man den Begriff auf die zurückliegende Menschheitsgeschichte anwendet, ist die Antwort einfach: Kultur ist zuerst einmal das, was übrig geblieben ist, denn nur das kennen wir. Macht man das zum Kriterium, stellt sich die Frage, was von unserer eigenen Kultur übrig bleiben wird. Da wir in einer Konsumgesellschaft leben, die fast alles, was sie produziert, früher oder später durch Konsum vernichtet, wird von uns vor allem Müll zurückbleiben."

http://www.tagesspiegel.de/kultur/literatur-und-theater-in-der-krise-wenn-kultur-muell-ist/11648500.html

the scientist
18.04.2015, 12:35
Na ja, ich dachte so:
Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten. Natürlich ist erster Linie für die eigenen Leute ...

Aber die stehen zu ihrer Bande, das muss man denen lassen.

Dir ist aber schon klar, das sich auf einem Reiterhof nicht die Leute treffen, die man so als ,, Normalbürger 0815 ,, bezeichnen könnte ?
Wer sich 300-400 € monatlich nur fürs Unterstellen von einem Gaul leisten kann, der lebt in einer anderen Welt als jene, neben die im Wohnsilo Achmed, Özgan und Konsorten Einzug halten.

Sprich, dort sind die, deren Kinder Thorben-Jens heißen, diese Walldorf besuchen, und es sind jene, die Asylanten erfolgreich aus der Villensiedlung wegklagen und gleichzeitig schreien, das Proletenpack soll gefälligst ein Zimmer freimachen, im Wohnsilo, für Bongobele aus Swasiland.

Falls es dir nicht klar ist, diesem dekatenten Schlag von Mitmenschen, ist dein Deutschland, ja Europa, scheiß egal ! Sie hingen vorgestern braune Fahnen raus, heute rot und morgen eben grün bzw. schwarz. ;)

Ach so, und zu deinem Umarmen, also das macht nunmal der Deutsche nicht ! Der Nordländer ist allgemein kühler im Umgang untereinander. Dafür ehrlicher, als dieses falsche schleimige Umarme dieser Südländer.
Was man von dem freundlichen Umarmen halten kann, sieht man ja später, wenn sich die Clans gegenseitig ausrotten. Falschheit pur. Immer aufpassen beim Kusseln und Umarmen !! ;) Das Messer könnte den Weg schon in deinen Rücken gefunden haben. :)

LOL
18.04.2015, 12:36
Costa Brava? War früher oft im Sommer für 4 Wochen und länger bei Ampuriabrava zum Windsurfen und Segeln. Auch letztes Jahr mal wieder mit Auto und Zelt:
http://campinglaguna.com/

Da kommen dann "bekannte Gesichter", eben die Gäste, die jedes Jahr kommen. Man trifft sich, bleibt beim Nachbarn stehen, plaudert, macht was zusammen. Niederländer, Belgier, Franzosen, Spanier, alles gemischt. Man muß nur auf sie zugehen. Da entstehen schon kleine "Familien", man trifft sich dann auch mal in Deutschland zu einem entsprechenden Event. Wir hatten schon Spanientreffs in Unterfranken mit über 40 Bekannten, die wir alle vom Platz kannten.Ich lebe leider am Punkt der am weitesten weg vom Meer ist, im Zentrum, in der iberischen Hauptstadt. Ist aber trotzdem schön...

Quo vadis
18.04.2015, 12:38
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/hans-sarpei-sorgte-oben-ohne-fuer-empoerung-40590680.bild.html

Man stelle dich den Aufschrei vor wenn das ein weißer Mann gewesen wäre. Bei DSDS gibt's auch so einen Fall aktuell

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dsds-fitzroy-44552562-qf-40496886/4,w=650,c=0.bild.jpg

Gurkenglas
18.04.2015, 12:39
Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

Naja, wenn man einem Volk permanent einredet, dass jedwede Volkstümlichkeit zum Holocaust führt, dann verlernt es das gesunde Miteinander natürlich irgendwann. Es ist wirklich sehr traurig aber wie sagte Gandhi so schön: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

the scientist
18.04.2015, 12:40
Weiber mit Pferden sind ja meist auch sehr entartet, das hat mit Deutschsein wenig zu tun.

Volle Zustimmung !!

Hatte mehrere Freundinnen mit Pferdetick ! Gemeinsam hatten die alle eins, ihre schweren psychischen, meist manisch-depressiven Probleme ! Wahrscheinlich ist das Reiten für die so eine Art Machtausübung auf was stärkeres, was die im wahren Leben nie können.

Aber als heilende Erfahrung habe ich heute begriffen, kommt eine in mein Leben geritten, dann lauf mein Junge, lauf weit, lauf schnell, aber lauf ! ( Zitat: Al Bundy ) :)

cornjung
18.04.2015, 12:41
Ich lebe leider am Punkt der am weitesten weg vom Meer ist, im Zentrum, in der iberischen Hauptstadt. Ist aber trotzdem schön...
Du lebst bestimmt in La Finca, einer ärmlichen und bescheidenen Siedlung nahe Madrid.:D

Sprecher
18.04.2015, 12:42
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/hans-sarpei-sorgte-oben-ohne-fuer-empoerung-40590680.bild.html


Lies mal die Kommentare der Weiber darunter...

Quo vadis
18.04.2015, 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=JhsmfQEE1Yk

cornjung
18.04.2015, 12:45
Aber als heilende Erfahrung habe ich heute begriffen, kommt eine in mein Leben geritten, dann lauf mein Junge, lauf weit, lauf schnell, aber lauf ! ( Zitat: Al Bundy )
Reite sie selber, statt weg zu laufen !

mick31
18.04.2015, 12:48
Ich denke, daß es deutliche regionale Unterschiede gibt. Ein steifer Hanseate ist nicht mit einem prolligen Schulterklopper aus NRW oder jovialen Bayern zu vergleichen.

In kleiner Einheit und einer intakten Umgebung sind Deutsche durchaus hilfsbereit und solidarisch.

Genau das wird von der Politik systematisch zerstört.
Natürlich hält das Volk zusammen, siehe Flut vor 3 Jahren, unter den Helfern war kein einziger K anake

Klopperhorst
18.04.2015, 12:49
Lies mal die Kommentare der Weiber darunter...

Das muss einen nicht stören. Die zerstören damit ihre ohnehin nicht sonderlich guten Anlagen.
Meist haben die nicht nur einen niedrigeren IQ, der dann in einem Negermischlingskind nicht steigt, sondern auch generell schlechte Anlagen, Krebsgene, Tendenzen zu Suchtverhalten, Borderline usw.

Wenn diese genetisch schlecht ausgestatteten Frauen sich mit Schwarzen paaren, ist damit nichts verloren, im Gegenteil, weil die mit dem Mischlingsnachwuchs bereicherten Städte und Gemeinden viel schneller Richtung des finanziellen Ruins gelangen.

Stirbt die weiße, wertschöpfende Schicht aus, ist es mit der Finanzierung der Mischlingskinder abrupt zuende.
Die verhungern dann.

---

the scientist
18.04.2015, 12:49
Reite sie selber, statt weg zu laufen !

Erstaunlicherweise waren die darin auch immer sehr gut ! Liegt daran, das die mit aufgrund ihrer gestörten Psyche, meist einen völlig übersteigerten Sexualtrieb haben. Ne Weile ist das ganz schön. Aber lebe mal mit denen auf Dauer zusammen und deren völlig irrationalen Reaktionen teilweise. Mal als Beispiel, hatte eine, die ist nachts um 2 Uhr mittendrin ;) aufgesprungen, meine Wohnung verlassen und hat einen Monat nicht mit mir geredet !! Und sooooo schlecht war ich gar ne ! :D

Shahirrim
18.04.2015, 12:52
Reite sie selber, statt weg zu laufen !

Korrekt, denn oft sehen sie ziemlich gut aus! Ich kenne da auch so eine, hat aber nur einen leichten Knacks, sie aber verdammt gut aus. :D

LOL
18.04.2015, 12:53
Du lebst bestimmt in La Finca, einer ärmlichen und bescheidenen Siedlung nahe Madrid.:D
Es gibt sicher schlimmeres...:D

Ich lebe recht zentral. Immer am Puls der Stadt...

Schlummifix
18.04.2015, 12:56
Volle Zustimmung !!

Hatte mehrere Freundinnen mit Pferdetick ! Gemeinsam hatten die alle eins, ihre schweren psychischen, meist manisch-depressiven Probleme ! Wahrscheinlich ist das Reiten für die so eine Art Machtausübung auf was stärkeres, was die im wahren Leben nie können.

Aber als heilende Erfahrung habe ich heute begriffen, kommt eine in mein Leben geritten, dann lauf mein Junge, lauf weit, lauf schnell, aber lauf ! ( Zitat: Al Bundy ) :)

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/auswanderin-in-der-karibik-neustart-auf-tobago-a-944504.html

:D

cornjung
18.04.2015, 12:57
Es gibt sicher schlimmeres...Ich lebe recht zentral. Immer am Puls der Stadt...
Ich bitte dich, das war ironisch.

La Finca ist die beste, grünste, ruhigste und teuerste Gegend von Madrid. Ein Juwel !

Chronos
18.04.2015, 12:58
Bereits die Strangüberschrift impliziert schon - trotz des Fragezeichens - einen Irrtum.

Wir Deutschen sind weder geistig verarmt noch seelenlos, sondern höchstens die Opfer jahrzehntelanger Indoktrination und Spaltungsbemühungen interessierter Kreise und vor allem einer immer höher und dichter werdenden Besiedlung.

Konrad Lorenz hat in seinem seiner Bücher das grundlegende Problem auf einen Nenner gebracht:

Sinngemäß: "Die Nächstenliebe wurde wegen der allzu großen Anzahl der Nächsten bis zur Wahrnehmungsgrenze verdünnt."

Mit anderen Worten: Wir hocken durch die Bevölkerungsdichte zu dicht aufeinander drauf, als dass noch Empathie möglich wäre. Hinzu kommt eine immer stärker werdende Materialisierung, die den Hubraum des Autos höher bewerten lässt als den Charakter des Nachbarn.

Wer einmal die Bewohner der riesigen asiatische Mega-Metropolen beobachten konnte und gesehen hat, wie dicht man dort aufeinander hockt, wird dort vergleichbare Entwicklungen festgestellt haben. Nur die Traditionen und die Mentalität der Asiaten verhindern, dass man dort mit dem Knüppel aufeinander losgeht.

Geistig verarmt und seelenlos sind wir sicher nicht geworden, aber durch die ständige Zunahme an Menschen (siehe auch "Bevölkerungsexplosion") und durch die materialistische Abkapselung werden wir einander fremd, einander gleichgültig und teilweise sogar rücksichtslos.

Ein weltweit zu beobachtende Entwicklung und letztlich eine Folge des Bevölkerungswachstums.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 13:01
Warum sollte man sich in Deutschland über jeden anderen Deutschen den man trifft, automatisch freuen?
Auch wenn manche sich gerne was anderes einreden: hier leben nun mal in der großen Mehrheit Deutsche. Meinst Du ein Inder freut sich über jeden Inder, den er in Indien trifft oder ein Engländer über jeden Engländer in England?

Wenn man merkt, dass man einen Draht zueinander hat und sich sympathisch ist, wird man sicher gerne miteinander ins Gespräch kommen und sich nach einer Weile über nette, neue Bekannte freuen.
Und wenn man keine Parallelen hat und nur zusammentrifft, weil man die Kinder gleichzeitig zum Reiten bringt, dann muss man sich auch nicht verbrüdern nur weil man zufällig mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde.

Im Ausland ist das anders. Da ist man als Mensch seiner Nationalität in einer Minderheit und da freut man sich nach einer Zeit vielleicht, andere Deutsche zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen über die Heimat und das neue Leben im neuen Land. Da entstehen dann deutsche Stammtische, zu denen jeder kommen kann, der Lust hat - und Deutscher ist. Und dann freut man sich .... vielleicht.

Auch nicht so recht. Ich traf im Dezember einen deutschen Touristen in Istanbul. Der war schnell wieder weg.

the scientist
18.04.2015, 13:02
http://www.spiegel.de/karriere/ausland/auswanderin-in-der-karibik-neustart-auf-tobago-a-944504.html

:D

Hey ! Das war weit unter der Gürtellinie !! :germane:

Aber gut ! :dg:

Aber den Bimbos gönne ich solche Weiber. :)

Stopblitz
18.04.2015, 13:18
Der hatte doch schon 20 %. Gegen die NPD beachtlich.,

Stimmt soweit. Nur was ist aus dem Mann und seiner Partei geworden? Ein Bild des Jammers, bestenfalls.

Nurmalso
18.04.2015, 13:19
Wo lebst Du denn? In einer kleinen rechtsextremen Enklave, wo Du frei und glücklich sein kannst? Oder läufst Du ständig mit geballter Faust und Schaum vorm Mund durchs Leben und bist kurz vorm Verrecken? Ist ja nun mal so, dass sich Dir bei einer absoluten Mehrheit der Menschen im Land die Faust ballen müsste. Bekommst Du überhaupt noch die Hand geöffnet???



Es ging um das Umarmen und nicht darum dieses Gesindel optisch ertragen zu müssen.

Hrafnaguð
18.04.2015, 13:21
Passt da nicht eher: Geistig verarmt und seelenlos?

Eine gewollte und geförderte Entwicklung. Man hat unserem Volke die Seele geraubt.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 13:27
Stimmt soweit. Nur was ist aus dem Mann und seiner Partei geworden? Ein Bild des Jammers, bestenfalls.

Schade, die Partei hätte ich gerne bundesweit gesehen.

Wurstsemmel
18.04.2015, 13:29
Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

:haha:

Wurstsemmel
18.04.2015, 13:32
Ich würde mich heftig dagegen wehren, wenn ich unvorbereitet von Fremden umarmt würde!

:ja:

Richtig...ich kann mit dieser "Herzlichkeit" der Südländer und Orientalen so gar nichts anfangen.
Mir ist Händeschütteln manchmal schon zuviel.

Untersberger
18.04.2015, 13:36
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/hans-sarpei-sorgte-oben-ohne-fuer-empoerung-40590680.bild.html

Man stelle dich den Aufschrei vor wenn das ein weißer Mann gewesen wäre. Bei DSDS gibt's auch so einen Fall aktuell

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dsds-fitzroy-44552562-qf-40496886/4,w=650,c=0.bild.jpg

Da können's den Hans auch glei komplett nackt tanzen lassen, jedes Weib hat dann den Blick frei auf seinen Riemen, jucken täts eh keinen da die Vermischung ja erwünscht ist.

Rockatansky
18.04.2015, 13:49
Das Publikum hängt stark vom Reiterhof ab. Je mehr Landwirtschaft zusätzlich, desto bodenständiger die Mitglieder.
So ist es auch.
Und das meinte ich auch am Anfang.

Je weniger Luxus und mehr Realität / Natur, desto eher kommen auch die Reicheren von "ihrem Ross" herunter.

Golfplätze wären wohl noch weniger zum nachbarschaftlichen oder gar "völkischen Austausch" geeignet!

---

Sprecher
18.04.2015, 13:53
Da können's den Hans auch glei komplett nackt tanzen lassen, jedes Weib hat dann den Blick frei auf seinen Riemen, jucken täts eh keinen da die Vermischung ja erwünscht ist.

Der schwarze Hans ist ja sowieso der Liebling des überwiegend weiblichen Publikums dieser Dekadenzshow.

Tutsi
18.04.2015, 13:55
Na ja, ich dachte so:
Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"


Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten. Natürlich ist erster Linie für die eigenen Leute ...

Aber die stehen zu ihrer Bande, das muss man denen lassen.

Und "herrlich" laut sind sie auch - wer mit ihnen wohnt oder wohnen muß, mit dem möchte ich nicht tauschen :-)

Heute was über Immobilien - http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/thema:_immobilienboom_wird_wohnen_zum_luxus_/954978?datum=2015-04-18


Die Immobilienbranche in deutschen Großstädten boomt. Doch während Investoren ganze Häuserblöcke aufkaufen und in Luxusapartments verwandeln, bleibt der soziale Wohnungsbau auf der Strecke.
In Ballungszentren geht der bezahlbare Wohnraum zur Neige. Wer nicht an den Stadtrand ziehen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Inzwischen sucht jeder vierte Deutsche nach einer günstigeren Wohnung. Zwar soll ab kommendem Jahr eine Mietpreisbremse Abhilfe schaffen, doch das geplante Gesetz macht viele Ausnahmen. So sind beispielsweise Neubauten von der Deckelung ausgeschlossen


Familienbande sollten dazu da sein, daß man zusammen hält, auch in der Not, aber sie bilden auch Zwangseinheiten mit Zwangsmaßnahmen, wenn einer ausscheren will.

Im Übrigen - laß sie mal ein paar Jahrzehnte hier leben, da verändern sie sich auch - wenn die Wohnungssituation sich verändert und sie nicht mehr in Gruppen zusammen leben, wo viel Geschrei ist, sondern sie in Wohneinheiten wohnen, wo die Leute arbeiten gehen und sich die Mitmieter Ruhe erbeten.

So laut-und lärmstark können sie nur unter sich sein. :-)

Wir Deutsche sind, nachdem wir weniger geworden sind, dazu übergegangen, unsere Ruhe zu schätzen und einzufordern.

Van der Graf Generator
18.04.2015, 14:02
Natürlich sind Deutsche dumm! Meine Tante ist total bescheuert. Kein schlechter Mensch, aber absolut null Instinkt für das, was Leben erhält, und was es zerstört.
Logisch, wählt ja auch die Völkermörder der CDU (besser ZDU).

Ja, Deutsche sind dumm. Nicht un-intelligent, denn wir sind gut im Konstruieren, Berechnen und Forschen.
Aber strunzendoof gegenüber dem Leben und seinen Gesetzen!

Und unsolidarisch. Da helfen Frauen 20-jährigen kräftigen Männern, Glücksrittern und Siedler der Regierung aus Somalia. Und die eigenen, völlig heruntergekommenen Obdachlosen, da rümpft man angewidert die Nase. So viel Häme und Falschheit, erträgt kein Volk. Solche Abartigkeiten bestraft die Natur mit Selbstauslöschung. Genau das passiert.
Auch hier im Forum raffen etwa 95 Prozent immer noch nicht die Regierungspolitik.

Sicheres Zeichen von Blödheit.

Danke, @frundsberg. Du bildest da 100% meiner Auffassung ab.

Van der Graf Generator
18.04.2015, 14:05
Und der nächste Jammerstrang! :D

Ihr haltet das deutsche Volk für verblödet. Wollt es aber unbedingt erhalten. Wo ist da die Logik?

Die Teile sind erhaltenswert, die erhaltenswert sind. Der Rest schmeisst sich eh unterwürfig den Musel an den Hals. Besonders die deutschen Weiber.
Ich weiss genau, warum ich mir eine selbstbewusste, hübsche und kluge Russin als Frau genommen habe. NIE, wirklich NIE würde die auf Moslems reinfallen. Und sie würde sich eher den Finger abbeissen, als dem affenartigen Moslempack aus Nordafrika oder dem Kosovo in den Asylunterkünften auch nur 1cent vor die Füße zu werfen.

Alt-Bier
18.04.2015, 14:06
Solche Vorwuerfe wie im Thread-Titel habe ich auch mal erlebt. Diese Stereotypen sind doch gefaehrlich, weil geistige Verarmung sowie Seelenlosigkeit nahezu alle Industriegesellschaften befallen, die BRD also keine besondere Ausnahme!

Van der Graf Generator
18.04.2015, 14:10
Aber selbst den Tuerken wird es in Berlin schon zu viel. Die ruempfen teilweise die Nase bei all den Fluechtlingen. Kann man alles mit eigenen Augen beobachten.

Ich habe selber in Wedding in der Badstrasse gesehen, wie schwarze Fluechtlinge, junge afrikanische Maenner in Gruppen, sehr huebsche muslimische Maedchen und Frauen auf dem Gehweg sexuell belaestigt haben.

Da gab es null Respekt und null Zurueckhaltung. Den Afrikanern gehen die Frauen ab und muessen wohl schon teilweise sexuell enorm unter Druck stehen ? Ich sehe da ein Problem.

In Ostanatolien waeren diese Maenner gesteinigt worden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Türken dabei genau so zusehen wie die schlappschwänzigen Deutschen, wenn ihre Mädchen angemacht werden. Oder täusche ich mich??

sibilla
18.04.2015, 14:11
Na ja, Du hockst ja auch eher vorm PC als mit deinen Altersgenossen Boccia im Park zu spielen.

:haha:

der war gut


Ich bin meist an der Arbeit hier und tippe nebenbei Beiträge zur ENtspannung. Programmiererjob eben, mit großem Kundenstamm.

---

kloppi, verzeih es ihr, sie ist ja noch jung, gell? ;)

grüßle s.

Van der Graf Generator
18.04.2015, 14:15
Sehe ich genauso! Es bietet sich gerade die Chance für einen Neuanfang, und ich bin gerne bereit meinen bosnischen Samen zur Verfügung zu stellen! :haha::haha:

Probiers mal mit ner Tschetschenin.

reflecthofgeismar
18.04.2015, 14:17
Korrekt. Der Törke hat sich durch seine Parallelgesellschaften in den Augen der Elite disqualifiziert, die Weißen umzuvolken.

Jetzt holt man Neger, die alles vergewaltigen, was sie greifen können.

Ich glaube, den Eliten war von Anfang an klar, dass es mit Türken bzw. Moslems allgemein, nix mit der Umvolkung wird.

A) Die Deutschen ein wenig abhärten + Forderung nach Toleranz.
B) Israels/Amerikas Verhalten rechtfertigen bzw. solche Leute wie Rabbiidioto hervorbringen, was zum großen Teil durch das schlechte Verhalten der Musels in Europa passiert.
C) Hätte man von Anfang an die Neger hier massenhaft verfrachtet, so wäre das Tolerangebabbel damals sinnlos gewesen, die Leute hätten sich einfach gewehrt.

Chandra
18.04.2015, 14:38
Quatsch. Diese Minusmenschen leben meist nicht in den wirklichen Brennpunkten. Außerdem taugen deren überzüchtete Tölen nicht als Aufpasser.

---

Hast Du eine Ahnung :D unseren Grund und Boden kannst Du betreten aber unverletzt verlassen, daß bezweiefel ich :D

Pappenheimer
18.04.2015, 15:07
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!


Deutsche sind Nörgler, Besserwisser, streitsüchtig, arrogant. Es gibt in kaum einem Land dieser Erde eine funktionierende deutsche Community weil sich die Deutschen gegenseitig nur beneiden, ankotzen oder beleidigen. Ich hatte mich mal vor einiger Zeit in einer Facebookseite angemeldet “Deutsche in Costa Rica, eine Seite mit immerhin mehreren tausend Mitgliedern. Dort herrscht eine Stimmung wie in der Eiszeit, Gezänke, Pöbeleien, jeder weiss alles besser. Ich hatte mir erlaubt ein lustiges Foto dort zu posten und erntete dafür Beleidigungen der übelsten Art. Hier in Costa Rica, in Atenas gibt es ein deutsches Cafe, da sitzen oft Deutsche und trinken einen Cafe. Jeder einzeln an einem Tisch, alle mit herunterhängenden Mundwinkeln als wenn sie jeden Moment sich übergeben müssen. Genau wie in Deutschland. Kein Wunder warum die Deutschen sich immer wieder wundern wie freundlich doch alle Menschen ausserhalb Deutschland sind. Freundlichkeit gehört ganz bestimmt nicht zu den Tugenden der Deutschen.

Tutsi
18.04.2015, 15:09
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Türken dabei genau so zusehen wie die schlappschwänzigen Deutschen, wenn ihre Mädchen angemacht werden. Oder täusche ich mich??

Naja, kann man hier sehen:

http://www.unzensuriert.at/content/0013489-Berlin-Oranienplatz-Afrikaner-und-T-rken-bekriegen-sich-bis-aufs-Messer


Nun brechen aber immer öfter Konflikte zwischen den Afrikanern und den türkischen Anwohnern des Oranienplatzes auf. Jüngst kam es sogar zu einer Messerstecherei zwischen zwei Repräsentanten der dortigen Multi-Kulti-Szene.

Der Türke wollte mit Ehefrau und Kinderwagen den Oranienplatz queren und fühlte sich von den herumlungernden Schwarzen bedroht. Als sich einer der Afrikaner dem Kinderwagen näherte und die Familienmitglieder zu attackieren versuchte, stach der junge Türke mit einem mitgeführten Messer zu und verletzte den ausländischen Angreifer. Erst ein Polizeieinsatz konnte den darauffolgenden Tumult beenden.

Tryllhase
18.04.2015, 15:10
Deutsche sind Nörgler, Besserwisser, streitsüchtig, arrogant. Es gibt in kaum einem Land dieser Erde eine funktionierende deutsche Community weil sich die Deutschen gegenseitig nur beneiden, ankotzen oder beleidigen. Ich hatte mich mal vor einiger Zeit in einer Facebookseite angemeldet “Deutsche in Costa Rica, eine Seite mit immerhin mehreren tausend Mitgliedern. Dort herrscht eine Stimmung wie in der Eiszeit, Gezänke, Pöbeleien, jeder weiss alles besser. Ich hatte mir erlaubt ein lustiges Foto dort zu posten und erntete dafür Beleidigungen der übelsten Art. Hier in Costa Rica, in Atenas gibt es ein deutsches Cafe, da sitzen oft Deutsche und trinken einen Cafe. Jeder einzeln an einem Tisch, alle mit herunterhängenden Mundwinkeln als wenn sie jeden Moment sich übergeben müssen. Genau wie in Deutschland. Kein Wunder warum die Deutschen sich immer wieder wundern wie freundlich doch alle Menschen ausserhalb Deutschland sind.
Dass heute jeder an seinem eigenen Tisch sitzt, hängt damit zusammen, dass in D. immer ein Spitzel mit dabei saß.

Rikimer
18.04.2015, 15:13
Und der nächste Jammerstrang! :D

Ihr haltet das deutsche Volk für verblödet. Wollt es aber unbedingt erhalten. Wo ist da die Logik?
Ich persönlich finde das deutsche Volk und viele andere Völker auch für geistig verarmt und seelenlos im Vergleich zu anderen Völkern und Kulturen. Das ist sehr bedauerlich, unschön. Weil sich die Frage stellt ab wann dieser Zustand einsetzte welcher bis heute anhält, das die Menschen gleich Zombies umherwandeln, niedriger Horizont, nichts wahrnehmend, schlafend. Ein Grund zum feiern, der Häme? Nein. Zum trauern.

Tutsi
18.04.2015, 15:21
Ich persönlich finde das deutsche Volk und viele andere Völker auch für geistig verarmt und seelenlos im Vergleich zu anderen Völkern und Kulturen. Das ist sehr bedauerlich, unschön. Weil sich die Frage stellt ab wann dieser Zustand einsetzte welcher bis heute anhält, das die Menschen gleich Zombies umherwandeln, niedriger Horizont, nichts wahrnehmend, schlafend. Ein Grund zum feiern, der Häme? Nein. Zum trauern.

An welche Völker denkst Du da ?

umananda
18.04.2015, 15:23
Ich persönlich finde das deutsche Volk und viele andere Völker auch für geistig verarmt und seelenlos im Vergleich zu anderen Völkern und Kulturen. Das ist sehr bedauerlich, unschön. Weil sich die Frage stellt ab wann dieser Zustand einsetzte welcher bis heute anhält, das die Menschen gleich Zombies umherwandeln, niedriger Horizont, nichts wahrnehmend, schlafend. Ein Grund zum feiern, der Häme? Nein. Zum trauern.

Was für ein selbstgefälliger Blödsinn.

Servus umananda

Tutsi
18.04.2015, 15:28
Was für ein selbstgefälliger Blödsinn.

Servus umananda

:haha: Er meint das nicht so. :D Ich komme mit meinen Landsleuten bestens aus. Vor allem kann ich mich mit ihnen verbal verständigen.

Tryllhase
18.04.2015, 15:28
Naja, kann man hier sehen:

http://www.unzensuriert.at/content/0013489-Berlin-Oranienplatz-Afrikaner-und-T-rken-bekriegen-sich-bis-aufs-Messer
Weiter aus dieser Quelle: "Seit einigen Monaten machen sich an diesem Ort in Berlin-Kreuzberg schwarzafrikanische „Asylanten“ und ihre linksextremistischen Helfershelfer breit. Einer der Protagonisten dieses „Flüchtlings-Camp“ ist der Linksaktivist Dirk Stegemann. Das Geschehen ereignet sich unter der Duldung des Grünen Bezirksbürgermeisters Franz Schulz."
Ich hoffe, dass dem Türken Notwehrrecht zugestanden wird.

Tutsi
18.04.2015, 15:30
Weiter aus dieser Quelle: "Seit einigen Monaten machen sich an diesem Ort in Berlin-Kreuzberg schwarzafrikanische „Asylanten“ und ihre linksextremistischen Helfershelfer breit. Einer der Protagonisten dieses „Flüchtlings-Camp“ ist der Linksaktivist Dirk Stegemann. Das Geschehen ereignet sich unter der Duldung des Grünen Bezirksbürgermeisters Franz Schulz."
Ich hoffe, dass dem Türken Notwehrrecht zugestanden wird.

Hat Österreich die selben Probleme wie wir ?

http://www.unzensuriert.at/content/0017447-Tuerkin-will-mehr-Sozialhilfe-fuer-tuerkisches-Fernsehen

Tutsi
18.04.2015, 15:32
Dazu die FaZ:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umfrage-deutsche-waren-frueher-hoeflicher-13545299.html

Wir sind ja auch schon so durchmischt, daß man gar nicht mehr sagen kann, wer da nun Deutscher ist.
Und warum früher mehr auf Freundlichkeit Wert gelegt wurde.

Rikimer
18.04.2015, 15:35
An welche Völker denkst Du da ?

Z. B. Israeliten, suedamerikanische Nationen. Generell eigentlich dort, wo die moderne Komponente, durch Medien, sozialistische Gesellschaftsexperimente etc. noch nicht Fuss gefasst hat oder den Erfolg gezeigt hat wie z. B. in Europa. Selbst in Amerika findet sich unter Weissen mehr Zusammenhalt, auch mehr Lebensfreude und Mut als etwa z. B. in Europa. Auch wenn die Europaeiden im allgemeinen einen geringeren Zusammenhalt, Lebensfreude etc. haben als etwa andere Kulturraeume, so scheint es mir nicht immer so gewesen zu sein. Man muss den genauen Zeitpunkt ausmachen koennen ab wann diese Hinwendung zum Negativen geschah. Das Medium Fernsehen und die Indoktrination durch das Schulsystem scheinen mir entscheidend zu sein. Als Russlanddeutscher z. B. ist mir aufgefallen das der Zusammenhalt besser ist als bei den BRD-Deutschen, auch wenn er, eben durch das Hineinleben ins System schwaecher wird. Es scheint also das System selbst zu sein, welches geistig und seelisch toetet. Welchem die Menschen zu sehr Vertrauen entgegen bringen, es ihnen aber langfristig Geist und Seele nimmt.


Muslime klammere ich da mal aus, weil dies ueber die Religion geht und leider eine nach sehr aggressive und feindliche Komponente hat.

KTN
18.04.2015, 15:36
Weiter aus dieser Quelle: "Seit einigen Monaten machen sich an diesem Ort in Berlin-Kreuzberg schwarzafrikanische „Asylanten“ und ihre linksextremistischen Helfershelfer breit. Einer der Protagonisten dieses „Flüchtlings-Camp“ ist der Linksaktivist Dirk Stegemann. Das Geschehen ereignet sich unter der Duldung des Grünen Bezirksbürgermeisters Franz Schulz."
Ich hoffe, dass dem Türken Notwehrrecht zugestanden wird.

Der Typ bekam eine Haftstrafe von drei Jahren. Auf Notwehr wurde entschieden als ein Barbesitzer auf zwei minderjährige Dealer eingestochen hat nachdem er er sich über 70 mal an die Polizei anrief. Vor ein paar Wochen wurde ein Dealer vom Konkurrenten niedergestochen und heute demonstrieren "Supporter" in Kreuzberg gegen die Abschiebung der Drogendealer.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/messerattacke-auf-fluechtling-am-oranienplatz-urteil-keine-hinweise-auf-einen-rassistischen-anschlag/9410428.html

Schlummifix
18.04.2015, 15:37
Dazu die FaZ:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umfrage-deutsche-waren-frueher-hoeflicher-13545299.html

Wir sind ja auch schon so durchmischt, daß man gar nicht mehr sagen kann, wer da nun Deutscher ist.
Und warum früher mehr auf Freundlichkeit Wert gelegt wurde.

Warum sollten Jüngere vor den Alt-68ern Respekt habe ? :kich: Das alles gibt es doch nicht umsonst.
Und vor Feinden hat man schonmal gar keinen Respekt zu haben.

Rikimer
18.04.2015, 15:37
Was für ein selbstgefälliger Blödsinn.

Servus umananda
Es bleibt dir belassen warum du es als Bloedsinn empfindest. Allerdings nehme ich Juden stets als weltoffen und interessiert wahr, nur deshalb die Nachfrage wie du zu dieser Einschaetzung kommst, denn diese ist ohne Begruendung. Natuerlich ist mir klar das nicht alle Juden weltoffen, interessiert sind, nicht reisen und andere Kulturen und Nationen studieren, so oft sie nur koennen. Und dies dann auf das Eigene reflektieren.

Tutsi
18.04.2015, 15:39
Warum sollten Jüngere vor den Alt-68ern Respekt habe ? :kich: Das alles gibt es doch nicht umsonst.
Und vor Feinden hat man schonmal gar keinen Respekt zu haben.

Gab es da nicht mal einen makabren Witz, daß einer eine Großmutter die Treppe runter geschubst hat, und dann hinterher rief: fall leise und nicht zu schnell ?

Es stellt sich bloß die Frage, was wir da verloren haben ? -

Stellen wir Würde, Achtung und Respekt jetzt in die Ecke ?

Tutsi
18.04.2015, 15:42
Z. B. Israeliten, suedamerikanische Nationen. Generell eigentlich dort, wo die moderne Komponente, durch Medien, sozialistische Gesellschaftsexperimente etc. noch nicht Fuss gefasst hat oder den Erfolg gezeigt hat wie z. B. in Europa. Selbst in Amerika findet sich unter Weissen mehr Zusammenhalt, auch mehr Lebensfreude und Mut als etwa z. B. in Europa. Auch wenn die Europaeiden im allgemeinen einen geringeren Zusammenhalt, Lebensfreude etc. haben als etwa andere Kulturraeume, so scheint es mir nicht immer so gewesen zu sein. Man muss den genauen Zeitpunkt ausmachen koennen ab wann diese Hinwendung zum Negativen geschah. Das Medium Fernsehen und die Indoktrination durch das Schulsystem scheinen mir entscheidend zu sein. Als Russlanddeutscher z. B. ist mir aufgefallen das der Zusammenhalt besser ist als bei den BRD-Deutschen, auch wenn er, eben durch das Hineinleben ins System schwaecher wird. Es scheint also das System selbst zu sein, welches geistig und seelisch toetet. Welchem die Menschen zu sehr Vertrauen entgegen bringen, es ihnen aber langfristig Geist und Seele nimmt.


Muslime klammere ich da mal aus, weil dies ueber die Religion geht und leider eine nach sehr aggressive und feindliche Komponente hat.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich eigentlich vom Typ her der Mensch bin, der auch auf Leute zugehen kann, deshalb habe ich vielseitigen Kontakt. Nur wer mich blöde anmacht oder grummlig ist und sein will, zu dem suche ich keinen Kontakt.
Im Allgemeinen lasse ich die Menschen, wie sie sind.
Und bei Arroganz, die mir Leute entgegen bringen, halte ich auch Abstand.

Die Ostler waren mehr unter sich und selbst der Chef kam aus der kleinen Gruppe und hat sich später über Volkshochschule weiter nach oben gearbeitet, blieb aber immer mit denen verbunden, die er schon vorher kannte.

Sprecher
18.04.2015, 15:44
Die Teile sind erhaltenswert, die erhaltenswert sind. Der Rest schmeisst sich eh unterwürfig den Musel an den Hals. Besonders die deutschen Weiber.
Ich weiss genau, warum ich mir eine selbstbewusste, hübsche und kluge Russin als Frau genommen habe. NIE, wirklich NIE würde die auf Moslems reinfallen. Und sie würde sich eher den Finger abbeissen, als dem affenartigen Moslempack aus Nordafrika oder dem Kosovo in den Asylunterkünften auch nur 1cent vor die Füße zu werfen.

Deine ewige idiotische Reduzierung des Problems auf den Islam nervt, Negerfreund.

Rikimer
18.04.2015, 15:45
Dazu die FaZ:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umfrage-deutsche-waren-frueher-hoeflicher-13545299.html

Wir sind ja auch schon so durchmischt, daß man gar nicht mehr sagen kann, wer da nun Deutscher ist.
Und warum früher mehr auf Freundlichkeit Wert gelegt wurde.
Ich frage mich ob die Alt-68er wirklich wissen was sie wollen und was sie da tun. Da haben sie um des angeblichen Fortschritts-Willen, dem Drang des Aenderns um des Aenderns willen, alles auf den Kopf gestellt, das Erbe ihrer Ahnen verachtet, das Volk und ihre Ahnen in den Dreck gezogen und nun gefaellt ihnen das Ergebnis auch nicht. Weil sie unweise und aus jugendlichem Drang heraus alles zerstoert haben und nun langsam die Saat und die negative Frucht ihres Wirkens sehen duerfen, ernten. Nun, die Gesetze des Kosmos sind unveraenderlich und bestrafen denjenigen, welcher sie nicht befolgt. Freundlichkeit kommt aus dem inneren, wer aber in sich selbst nicht sicher ist, staendigen Angriffen von aussen ausgesetzt ist, keine Stabilitaet, keine Heimat kennt, woher soll die Freude und daraus die Freundlichkeit denn kommen?

Ach geh mir weg mit diesen unweisen, dummen Journalisten.

Tutsi
18.04.2015, 15:49
Ich frage mich ob die Alt-68er wirklich wissen was sie wollen und was sie da tun. Da haben sie um des angeblichen Fortschritts-Willen, dem Drang des Aenderns um des Aenderns willen, alles auf den Kopf gestellt, das Erbe ihrer Ahnen verachtet, das Volk und ihre Ahnen in den Dreck gezogen und nun gefaellt ihnen das Ergebnis auch nicht. Weil sie unweise und aus jugendlichem Drang heraus alles zerstoert haben und nun langsam die Saat und die negative Frucht ihres Wirkens sehen duerfen, ernten. Nun, die Gesetze des Kosmos sind unveraenderlich und bestrafen denjenigen, welcher sie nicht befolgt. Freundlichkeit kommt aus dem inneren, wer aber in sich selbst nicht sicher ist, staendigen Angriffen von aussen ausgesetzt ist, keine Stabilitaet, keine Heimat kennt, woher soll die Freude und daraus die Freundlichkeit denn kommen?

Ach geh mir weg mit diesen unweisen, dummen Journalisten.

In der Ex-DDR wurden diese Leute hoch gelobt. Wir erfuhren sowieso damals nur wenig von diesen 68ern - und wenn, dann nicht die Wahrheit. Heute kommt zuviel Wahrheit durch den Äther und das kann auch durcheinander bringen - man weiß nicht mehr, was man glauben soll oder anders: es sitzt die Lüge noch tief im Genick.

Was wir belogen wurden - und jetzt ?

Wer lügt und betrügt weiter ?

Das erscheint manchmal wie ein Knäuel, daß man entwirren muß, um klar zu sehen.

Rikimer
18.04.2015, 15:51
Ich muß ehrlich sagen, daß ich eigentlich vom Typ her der Mensch bin, der auch auf Leute zugehen kann, deshalb habe ich vielseitigen Kontakt. Nur wer mich blöde anmacht oder grummlig ist und sein will, zu dem suche ich keinen Kontakt.
Im Allgemeinen lasse ich die Menschen, wie sie sind.
Und bei Arroganz, die mir Leute entgegen bringen, halte ich auch Abstand.

Die Ostler waren mehr unter sich und selbst der Chef kam aus der kleinen Gruppe und hat sich später über Volkshochschule weiter nach oben gearbeitet, blieb aber immer mit denen verbunden, die er schon vorher kannte.
Kleinere Gemeinschaften sind mehr wert als das vermeintlich Grosse, der Staat z. B. Mit der Atomarisierung, der Zerstoerung der Grossfamilien, dann auch der Kleinstfamilien, bis hin zur blossen Nummer des Menschen, hat es wohl angefangen und der Prozess ist leider noch nicht abgeschlossen. Hin zum seelenlosen und geistlosen Einheitsmenschen, beliebig ersetzbar, eine blosse Nummer, weniger wert als ein Tier oder die Natur. Ich denke dies ist der Kern, das der Staat sich die Funktionen und Aufgaben der kleinsten Gemeinschaft, des Kerns und der Saeulen der Gesellschaft an sich gerissen hat: die Familie. Und der Staat macht seine Aufgabe sehr schlecht, nicht zum Wohle der Menschen, sondern zum Wohle einer kleinen psychopathischen Elite. Es wird wohl abgeschlossen sein wenn TTIP Ende dieses Jahres kommt und dann langfristig die Konzerne und Banken ueber Staaten, Nationen, den einzelnen Menschen regieren und deren Lebensschicksal von der Wiege bis zum Sarg bestimmen.

umananda
18.04.2015, 15:54
Es bleibt dir belassen warum du es als Bloedsinn empfindest. Allerdings nehme ich Juden stets als weltoffen und interessiert wahr, nur deshalb die Nachfrage wie du zu dieser Einschaetzung kommst, denn diese ist ohne Begruendung. Natuerlich ist mir klar das nicht alle Juden weltoffen, interessiert sind, nicht reisen und andere Kulturen und Nationen studieren, so oft sie nur koennen. Und dies dann auf das Eigene reflektieren.

Es existieren auch weltoffene und interessierte Österreicher, Deutsche, Holländer oder Franzosen. Auch desinteressierte und sogar stumpfsinnige Juden oder Amerikaner soll es geben. Wer pauschaliert liegt immer falsch ...

Servus umananda

Rikimer
18.04.2015, 15:56
In der Ex-DDR wurden diese Leute hoch gelobt. Wir erfuhren sowieso damals nur wenig von diesen 68ern - und wenn, dann nicht die Wahrheit. Heute kommt zuviel Wahrheit durch den Äther und das kann auch durcheinander bringen - man weiß nicht mehr, was man glauben soll oder anders: es sitzt die Lüge noch tief im Genick.

Was wir belogen wurden - und jetzt ?

Wer lügt und betrügt weiter ?

Das erscheint manchmal wie ein Knäuel, daß man entwirren muß, um klar zu sehen.
Nun, du musst die Luegen nicht alle kennen, um zu erkennen das es ein falscher Weg ist. Als Russlanddeutscher muss ich meine Ahnen, das Erbe meiner Ahnen mehr studieren, weil ich erkannt habe das dieses BRD-System, das westliche System zu seelenlosen Zombies, zum Geistestod fuehrt. Als Deutscher muessen wir ansetzen an fruehre Zeiten, studieren was uns ausmacht, wenn wir nicht als x-beliebige Nummer, als Einheitsmensch, als Neuen Mensch, welcher Praegung auch immer, im Dienste und als Sklaven uns feindlich, nicht freundlich gesinnter Maechte enden wollen. Denn schliesslich ist klar das wir in Bezug auf Geist und Seele viel an Information, an Wertgehalt verloren haben im Austausch an Materie und angeblichen Fortschritt, welche sich dann doch nicht so als paradiesisch herausgestellt haben wie gedacht oder wie versprochen worden war.

Tutsi
18.04.2015, 15:59
Kleinere Gemeinschaften sind mehr wert als das vermeintlich Grosse, der Staat z. B. Mit der Atomarisierung, der Zerstoerung der Grossfamilien, dann auch der Kleinstfamilien, bis hin zur blossen Nummer des Menschen, hat es wohl angefangen und der Prozess ist leider noch nicht abgeschlossen. Hin zum seelenlosen und geistlosen Einheitsmenschen, beliebig ersetzbar, eine blosse Nummer, weniger wert als ein Tier oder die Natur. Ich denke dies ist der Kern, das der Staat sich die Funktionen und Aufgaben der kleinsten Gemeinschaft, des Kerns und der Saeulen der Gesellschaft an sich gerissen hat: die Familie. Und der Staat macht seine Aufgabe sehr schlecht, nicht zum Wohle der Menschen, sondern zum Wohle einer kleinen psychopathischen Elite. Es wird wohl abgeschlossen sein wenn TTIP Ende dieses Jahres kommt und dann langfristig die Konzerne und Banken ueber Staaten, Nationen, den einzelnen Menschen regieren und deren Lebensschicksal von der Wiege bis zum Sarg bestimmen.

Ich denke manchmal in größeren Zeiträumen, wie sich alles verändert - wir hatten mal die Zeit der Hexenverbrennungen, genauso wie die Zeit der Queen Victoria, in der alles so züchtig zu sein hatte - wir hatten die Biedermeier Zeit und die Rokoko und Barock - mit den entsprechenden Zeitgenossen, die die Welt weiter brachten.

Wir denken da an Politiker, die mit ihren Behauptungen, sie verstünden alles, die Flüsse begradigten, bis die Überschwemmungen zunahmen und heute wieder daran gedacht wird, den Flüssen ihre Biegungen zu geben.

Wieviel Verstand hat der heutige Mensch, der in und mit der Technik groß geworden ist.

Was hat er verloren - was hat er gewonnen ?

http://www.inforadio.de/programm/

Zwölfzweiundzwanzig-Die Ökonomie der Ökologie (http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201504/218419.html)Zu Gast bei Ingo Kahle: Prof. Joachim Weimann, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Warum trotz Milliarden für den Klimaschutz kein Kohlendioxid eingespart wird.
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201504/218419.html

Sa 18.04.2015 | 12:22 | Zwölfzweiundzwanzig
-Die Ökonomie der ÖkologieZu Gast bei Ingo Kahle: Prof. Joachim Weimann, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Warum trotz Milliarden für den Klimaschutz kein Kohlendioxid eingespart wird.


Dazu paßte dann auch die Sendung auf phoenix über den Immobilienmarkt, wonach mit dem Umbau der Wohnungen/Häuser auf Basis der Nutzung neuer Energiesparmöglichkeiten die Mieten bis ins Unendliche hoch getrieben werden können.

Alles Sachen, bei denen man sich fragt, ob der Mensch noch weiter denken kann. Insbesondere die Politiker, aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in England und anderen Ländern.

Derzeit hat der Mensch das Gefühl, seine Balance zu verlieren und das macht Angst.

Mir auch.

Rikimer
18.04.2015, 16:00
Es existieren auch weltoffene und interessierte Österreicher, Deutsche, Holländer oder Franzosen. Auch desinteressierte und sogar stumpfsinnige Juden oder Amerikaner soll es geben. Wer pauschaliert liegt immer falsch ...

Servus umananda

Gibt es, pauschalisieren kann man dennoch, wenn es um die Masse geht. Mir geht im uebrigen auch nicht um dumm oder intelligent. Denn die Deutschen sind kein dummes Volk, im Vergleich zu anderen Voelkern. Eher um die Leere in der Seele und im Geist, dieses Verlorensein, wenn man das Auessere abschaelt und zum Kern gelangt. Und hier sind die Deutschen ja nicht alleine damit, gefolgt von anderen europaeischen Nationen und jenen welche glauben diesen Pfad zum "Glueck" folgen zu muessen.

Quo vadis
18.04.2015, 16:00
Hier ein schöner Fund abartiger Dekadenz in der Hauptstadt

https://www.youtube.com/watch?v=3_i27hK_L04

Die Kerle eingebildete Arschl**** und die Weiber Mucheln.

Tutsi
18.04.2015, 16:02
Nun, du musst die Luegen nicht alle kennen, um zu erkennen das es ein falscher Weg ist. Als Russlanddeutscher muss ich meine Ahnen, das Erbe meiner Ahnen mehr studieren, weil ich erkannt habe das dieses BRD-System, das westliche System zu seelenlosen Zombies, zum Geistestod fuehrt. Als Deutscher muessen wir ansetzen an fruehre Zeiten, studieren was uns ausmacht, wenn wir nicht als x-beliebige Nummer, als Einheitsmensch, als Neuen Mensch, welcher Praegung auch immer, im Dienste und als Sklaven uns feindlich, nicht freundlich gesinnter Maechte enden wollen. Denn schliesslich ist klar das wir in Bezug auf Geist und Seele viel an Information, an Wertgehalt verloren haben im Austausch an Materie und angeblichen Fortschritt, welche sich dann doch nicht so als paradiesisch herausgestellt haben wie gedacht oder wie versprochen worden war.

Von der Steiner gibt es da mal ein paar Vorträge, was der Mensch durch die fortschreitende Technik alles verliert, aber man sieht es auch so - der Mensch von heute liest nicht mehr viel und er kommuniziert über SMS - kurz und bündig - aber er will die Gedanken des Anderen weder wissen, noch interessiert es ihn - der Mensch will seinen Sarkasmus, seinen Zynismus ausleben und das heißt, innere Werte werden damit verwandelt in etwas sehr Grobes - man kann es schwer akzeptieren, daß der Mensch mehr ist als nur sein Körper - nur gut, daß nicht alle so denken - daß es Menschen gibt, die nach mehr suchen. Vielleicht doch nach der Seele.

umananda
18.04.2015, 16:10
Gibt es, pauschalisieren kann man dennoch, wenn es um die Masse geht. Mir geht im uebrigen auch nicht um dumm oder intelligent. Denn die Deutschen sind kein dummes Volk, im Vergleich zu anderen Voelkern. Eher um die Leere in der Seele und im Geist, dieses Verlorensein, wenn man das Auessere abschaelt und zum Kern gelangt. Und hier sind die Deutschen ja nicht alleine damit, gefolgt von anderen europaeischen Nationen und jenen welche glauben diesen Pfad zum "Glueck" folgen zu muessen.

Es gibt keinen Pfad zum Glück, der ein ganzes Volk beglücken kann. Glück ist eine individuelle Sache und jeder hat seine eigene Vorstellung davon. Es ist schon fast unmöglich, eine ganze Familie glücklich zu machen, letztlich nahezu aussichtslos. Ein Volk ist nur insoweit intakt ... wie die einzelnen Individuen dazu in der Lage sind, ihr Leben zu gestalten. Was für eine kleine Provinz innerhalb eines Staates gilt, ist auch bei Individuen unerlässlich. Volksbeglückung ist der gleiche Blödsinn wie Volksbelustigung.

Servus umananda

Stopblitz
18.04.2015, 16:11
Was für ein Quatsch. Wenn Du nur unter Ausländern wohnen solltest und es Dich stört, zieh halt um.

Da gab es mal eine iranischstämmige Politikerin der Grünen in Frankfurt, die den Deutschen, die meinten Frankfurt sei zu muschkotenversifft und dadurch eine Hochburg kriminellen Abschaums, auch nahelegte wegzuziehen wenn ihnen die Ausländerkriminalität nicht passt. Wo ist da die Logik, wenn Politiker die autochthone Bevölkerung dazu auffordern das Feld für kriminellen Dreck zu räumen?

Rikimer
18.04.2015, 16:11
Bereits die Strangüberschrift impliziert schon - trotz des Fragezeichens - einen Irrtum.

Wir Deutschen sind weder geistig verarmt noch seelenlos, sondern höchstens die Opfer jahrzehntelanger Indoktrination und Spaltungsbemühungen interessierter Kreise und vor allem einer immer höher und dichter werdenden Besiedlung.

Konrad Lorenz hat in seinem seiner Bücher das grundlegende Problem auf einen Nenner gebracht:

Sinngemäß: "Die Nächstenliebe wurde wegen der allzu großen Anzahl der Nächsten bis zur Wahrnehmungsgrenze verdünnt."

Mit anderen Worten: Wir hocken durch die Bevölkerungsdichte zu dicht aufeinander drauf, als dass noch Empathie möglich wäre. Hinzu kommt eine immer stärker werdende Materialisierung, die den Hubraum des Autos höher bewerten lässt als den Charakter des Nachbarn.

Wer einmal die Bewohner der riesigen asiatische Mega-Metropolen beobachten konnte und gesehen hat, wie dicht man dort aufeinander hockt, wird dort vergleichbare Entwicklungen festgestellt haben. Nur die Traditionen und die Mentalität der Asiaten verhindern, dass man dort mit dem Knüppel aufeinander losgeht.

Geistig verarmt und seelenlos sind wir sicher nicht geworden, aber durch die ständige Zunahme an Menschen (siehe auch "Bevölkerungsexplosion") und durch die materialistische Abkapselung werden wir einander fremd, einander gleichgültig und teilweise sogar rücksichtslos.

Ein weltweit zu beobachtende Entwicklung und letztlich eine Folge des Bevölkerungswachstums.

Das ist eine zusaetzliche Komponente. Naemlich das Ballungsraeume zur Vereinsamung, zur Isolationen fuehren bei der Mehrheit der Menschen und dies weniger geschieht dort, wo Menschen nicht dicht gepackt in Kaefigen zusammen hausen muessen, sondern mehr Raum und Natur haben. Die Frage waere doch hier welche Art von Architektur und Staedtebau eben nicht zu solchen Ergebnissen fuehren wuerde. Nur ist in dieser materialistisch eingestellten Welt Geist und Seele von Natur aus, dem Zeitgeist unterworfen, kein Forschungsgegenstand und somit duerfen wir in der Moderne auch keine Erkenntnisse erwarten, bis zum Zusammenbruch der Moderne.

Und dennoch darf man auch in Deutschland in Gebieten wo weniger Immigranten, insbesondere weniger kulturfremde Immigranten hausen, mehr Herzlichkeit und Freundlichkeit feststellen. Kulturfremde Immigranten sind vor allem: Muslime und Schwarze.

Rikimer
18.04.2015, 16:14
Es gibt keinen Pfad zum Glück, der ein ganzes Volk beglücken kann. Glück ist eine individuelle Sache und jeder hat seine eigene Vorstellung davon. Es ist schon fast unmöglich, eine ganze Familie glücklich zu machen, letztlich nahezu aussichtslos. Ein Volk ist nur insoweit intakt ... wie die einzelnen Individuen dazu in der Lage sind, ihr Leben zu gestalten. Was für eine kleine Provinz innerhalb eines Staates gilt, ist auch bei Individuen unerlässlich. Volksbeglückung ist der gleiche Blödsinn wie Volksbelustigung.

Servus umananda

Richtig, deshalb ist der Weg, das der Staat alle Aufgaben an sich reisst, der Pfad ins Unglueck, ein falscher Weg. Wie kann der Staat so etwas individuelles, wie den Menschen, verallgemeinern, die Aufgaben einer Familie uebernehmen und daran natuergemaess scheitern muss, solange der Mensch nicht standardisiert ist? Aber das ist doch genau der Weg, welcher beschritten wird, dieser Weg ins Unglueck.

Rikimer
18.04.2015, 16:26
Es ist ja wirklich nicht so, dass ALLE Hilfsorganisationen den Ausländer helfen und GAR KEINE den Obdachlosen. Davon abgesehen: Wie oft hilfst du Obdachlosen?

Ich gebe so gut wie immer Obdachlosen Geld. In Kanada gibt es kaum Obdachlose, in Deutschland dagegen scheinen schon Millionen auf der Strasse zu hausen. Auch dort gab ich den Nichtsaeufern (keine Alkoholfahne) stets Geld und auch in anderen Laendern. Fuer sog. "Fluechtlinge" hingegen habe ich kein Herz und Mitgefuehl.

Chandra
18.04.2015, 16:31
Ich gebe so gut wie immer Obdachlosen Geld. In Kanada gibt es kaum Obdachlose, in Deutschland dagegen scheinen schon Millionen auf der Strasse zu hausen. Auch dort gab ich den Nichtsaeufern (keine Alkoholfahne) stets Geld und auch in anderen Laendern. Fuer sog. "Fluechtlinge" hingegen habe ich kein Herz und Mitgefuehl.

Müßten sie nicht, sie bekämen wenn sie es wollten jederzeit eine Unterkunft für die Nacht im Männer - bzw. Frauenheim, oder sogar eine 1 Zimmerwohnung.
Diese Menschen wollen auf der Straße leben ,saufen sich die Birne weg und die Knochen warm.
Ich gebe kein Geld, wenn dann nur was zu essen.

Chandra
18.04.2015, 16:37
Es gibt keinen Pfad zum Glück, der ein ganzes Volk beglücken kann. Glück ist eine individuelle Sache und jeder hat seine eigene Vorstellung davon. Es ist schon fast unmöglich, eine ganze Familie glücklich zu machen, letztlich nahezu aussichtslos. Ein Volk ist nur insoweit intakt ... wie die einzelnen Individuen dazu in der Lage sind, ihr Leben zu gestalten. Was für eine kleine Provinz innerhalb eines Staates gilt, ist auch bei Individuen unerlässlich. Volksbeglückung ist der gleiche Blödsinn wie Volksbelustigung.

Servus umananda

Es gibt keinen Weg zum Glück sondern glücklich Sein ist der Weg:yahoo:

Rikimer
18.04.2015, 16:42
Müßten sie nicht, sie bekämen wenn sie es wollten jederzeit eine Unterkunft für die Nacht im Männer - bzw. Frauenheim, oder sogar eine 1 Zimmerwohnung.
Diese Menschen wollen auf der Straße leben ,saufen sich die Birne weg und die Knochen warm.
Ich gebe kein Geld, wenn dann nur was zu essen.

Nicht alle Shivaayaa. Ich habe mit vielen Obdachlosen gesprochen in Deutschland und auch etliche gefahren, welche auf der Strasse gewandert sind. Manchmal schlaegt das Schicksal hart zu und du landest auf der Strasse, wo du dann nicht mehr heraus kommt. Der Staat hilft mehr medienwirksam den Fremden, als der eigenen Bevoelkerung. Ich habe den Moloch Staat stets verachtet. Und ich vermute im uebrigen das immer mehr Obdachslose bis in die Millionenzahl in Deutschland sein werden in nicht allzu ferner Zukunft.

Quo vadis
18.04.2015, 16:46
Ich habe mit vielen Obdachlosen gesprochen in Deutschland und auch etliche gefahren, welche auf der Strasse gewandert sind.


Mit dem auch?


https://www.youtube.com/watch?v=EAtlHzMRrAg

Rikimer
18.04.2015, 16:48
Kann ich nicht bestätigen. Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr viel in der Welt rumgekommen, habe aber nie so herzliche weltoffene Menschen gesehen, wie die Deutschen.
Du lebst auf dem Lande mit geringem kultufremden Anteil.

Chandra
18.04.2015, 16:49
Nicht alle Shivaayaa. Ich habe mit vielen Obdachlosen gesprochen in Deutschland und auch etliche gefahren, welche auf der Strasse gewandert sind. Manchmal schlaegt das Schicksal hart zu und du landest auf der Strasse, wo du dann nicht mehr heraus kommt. Der Staat hilft mehr medienwirksam den Fremden, als der eigenen Bevoelkerung. Ich habe den Moloch Staat stets verachtet. Und ich vermute im uebrigen das immer mehr Obdachslose bis in die Millionenzahl in Deutschland sein werden in nicht allzu ferner Zukunft.




Und ich vermute im uebrigen das immer mehr Obdachslose bis in die Millionenzahl in Deutschland sein werden in nicht allzu ferner Zukunft
Das könnte in etwa so hinkommen
Im Winter hatte ich viele Decken verteilt für ihre Hunde .

Sprecher
18.04.2015, 16:52
Nicht alle Shivaayaa. Ich habe mit vielen Obdachlosen gesprochen in Deutschland und auch etliche gefahren, welche auf der Strasse gewandert sind. Manchmal schlaegt das Schicksal hart zu und du landest auf der Strasse, wo du dann nicht mehr heraus kommt. Der Staat hilft mehr medienwirksam den Fremden, als der eigenen Bevoelkerung. Ich habe den Moloch Staat stets verachtet. Und ich vermute im uebrigen das immer mehr Obdachslose bis in die Millionenzahl in Deutschland sein werden in nicht allzu ferner Zukunft.

Das Schicksal deutscher Obdachloser interessiert doch diese Indermatratze nicht.
Gegen den Islam hat die ja auch nur deshalb etwas weil sie unter islamischer Herrschaft nicht mehr so dekadent herumhuren könnte.

mick31
18.04.2015, 16:53
Hier ein schöner Fund abartiger Dekadenz in der Hauptstadt

https://www.youtube.com/watch?v=3_i27hK_L04

Die Kerle eingebildete Arschl**** und die Weiber Mucheln.

Noch nie was gearbeitet, werden auch nur in irgendeinem staatlich bezahlten Multi irgendwas Dreck arbeiten die Damen und Herren "Refugee Supporter"
Wollen aber mir und allen anderen produktiv arbeitenden die Lebenslange Alimentierung der kriminellen Neger aufbürden.

Eine Schande ist das die Polizei nur zuschaut.
Jedem anzeige BTMG Führerschein weg, kohe Geldstrafe bei Wiederholungstätern mal ein halbes Jahr einsperren.

Die kriminellen Neger, eine Straftat sofort verhaften, abschieben, lebenslanges Einreiseverbot.

Tryllhase
18.04.2015, 16:58
Der Typ bekam eine Haftstrafe von drei Jahren. Auf Notwehr wurde entschieden als ein Barbesitzer auf zwei minderjährige Dealer eingestochen hat nachdem er er sich über 70 mal an die Polizei anrief. Vor ein paar Wochen wurde ein Dealer vom Konkurrenten niedergestochen und heute demonstrieren "Supporter" in Kreuzberg gegen die Abschiebung der Drogendealer.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/messerattacke-auf-fluechtling-am-oranienplatz-urteil-keine-hinweise-auf-einen-rassistischen-anschlag/9410428.html
Ach so, es war ein Ex-Rocker!

Rikimer
18.04.2015, 17:00
Mit dem auch?


https://www.youtube.com/watch?v=EAtlHzMRrAg

Nein. Man wird doch noch den geistig klaren, nicht alkoholisierten Obdachlosen von anderen unterscheiden koennen?


https://www.youtube.com/watch?v=xEwrEy2Q_ws

Fuer wirkliche Obdachlose habe ich ein Herz, aber keins fuer "Fluechtlinge". Ich habe in der Ukraine im Orient, in Mittelamerika gerne gegeben an arme Menschen. Und natuerlich auch in Deutschland. Paar wenige male auch in Kanada. Aber hier gibt es wirklich sehr, sehr wenige Obdachlose.

Xenes
18.04.2015, 17:12
Dann frage ich mich wirklich, warum Claudi Roth immer noch Single ist; und so viele andere Grüninnen...?
Allmählich sollte doch einer darunter sein, der diese Last auf sich nimmt.

Meiner Meinung nach hat das übrigens eher mit Helfersyndrom zu tun.
Kannte einmal eine Linke, die sich herzzerreißend und bis zur Selbstaufopferung um einen mehrfach vorbestraften Asylbewerber gekümmert hat. So dass sogar der Richter nur noch den Kopf geschüttelt hat.

Solche Leute sind geistig nicht normal, die haben eine narzistische Störung. Die setzen sich für Kriminelle ein um sich selbst wichtig zu tun.

Chandra
18.04.2015, 17:14
Noch nie was gearbeitet, werden auch nur in irgendeinem staatlich bezahlten Multi irgendwas Dreck arbeiten die Damen und Herren "Refugee Supporter"
Wollen aber mir und allen anderen produktiv arbeitenden die Lebenslange Alimentierung der kriminellen Neger aufbürden.

Eine Schande ist das die Polizei nur zuschaut.
Jedem anzeige BTMG Führerschein weg, kohe Geldstrafe bei Wiederholungstätern mal ein halbes Jahr einsperren.

Die kriminellen Neger, eine Straftat sofort verhaften, abschieben, lebenslanges Einreiseverbot.

Nicht nur kriminelleNeger, allen die eine andere Nationalität haben und in Deutschland ihr Unwesen treiben.
Auch der Ausländer- Pöpel mit deutschen Pass

Multiplex
18.04.2015, 17:15
Der Deutschenhass untereinander ist schon sprichwörtlich. Wie oft hört man Leute vom Urlaub berichten: "Da fliege ich 24 Stunden bis nach Australien und wer läuft mir über den Weg: "Deutsche im Rudel!" Es ist egal, wer das ist, es ist vielen Deutschen peinlich, auf Deutsche zu treffen. Und das nicht erst seit gestern. Für mich ist das schon krankhaft.

Rikimer
18.04.2015, 17:22
Der Deutschenhass untereinander ist schon sprichwörtlich. Wie oft hört man Leute vom Urlaub berichten: "Da fliege ich 24 Stunden bis nach Australien und wer läuft mir über den Weg: "Deutsche im Rudel!" Es ist egal, wer das ist, es ist vielen Deutschen peinlich, auf Deutsche zu treffen. Und das nicht erst seit gestern. Für mich ist das schon krankhaft.

Es reicht nicht dies nur zu hoeren und hinzunehmen, sondern man muss diesen Personen es direkt und ohne Umschweife ins Gesicht sagen und diesen dabei direkt ins Auge schauen. Wie krank und peinlich ihr Denken, Sprechen und Handeln fuer Aussenstehende ist.

frundsberg
18.04.2015, 17:28
Es ist ja wirklich nicht so, dass ALLE Hilfsorganisationen den Ausländer helfen und GAR KEINE den Obdachlosen. Davon abgesehen: Wie oft hilfst du Obdachlosen?

Außer mit Geld, gar nicht. Mir ging es hier nur um den Vergleich.

Rikimer
18.04.2015, 17:34
Ich denke, dass die Deutschen auch nicht prinzipiell fremdenfeindlich sind, sie sehen nur was Fremde tagtäglich in Deutschland mit Deutschen anstellen und das seid Beginn der Zuwandung unter ständigen Zuwachs. So mit steigt auch das Misstrauen. dass es kriminelle Zuwanderer gibt ist auch nichts ungewöhnliches, es gibt in jeder Gesellschaft gute und böse Menschen. Was das Klima hier in Deutschland vergiftet ist die unerklärliche Weigerung des deutschen Staates sich von kriminellen Ausländern ausnahmslos zu trennen. Wer mal in einem Prozess saß in dem im Urteil die Abschiebung verkündet wurde weiß, dass das die Höchststrafe ist.

Der Staat und seine Eliten sind klar der Feind, weil diese die Menschen spalten, aufeinanderhetzen und zerstoeren was man nur zerstoeren kann.

Multiplex
18.04.2015, 17:35
Ich habe mal eine Statistik gelesen, die den Familienzusammenhalt der Deutschen mit dem anderer Völker vergleicht. Da stehen die Deutschen auf dem letzten Platz was Familiensinn betrifft. Ähnlich kalt, arrogant und kontaktarm benehmen sich viele Deutsche gegenüber ihren Nachbarn, im Bekannten- und Freundeskreis usw.
Dies ist besonders bedenklich, weil die fremden Kulturen, die derzeit in Massen nach Deutschland strömen, traditionell einen sehr starken Familiensinn und Zusammenhalt aufweisen.
Das kaputte Sozialverhalten wird seit Jahrhunderten von Generation zu Generation "vererbt" , daran liegt es wohl.

Eine neue Kollegin ist vor kurzem wegen der Arbeit neu in die Stadt gekommen. Sie kam, weil sie aus einer Fernbeziehung eine reale Beziehung gemacht hat. Sie versucht seit einem Jahr, in den Famlien- und Freundeskreis ihres Freundes reinzukommen, aber es gelingt ihr nicht, obwohl sie wirklich ziemlich extrovertiert ist. Und noch schlimmer: Sie fühlt sich permanent begutachtet. Ob sie zu ihrem Freund passt, darüber entscheidet nicht sie, sondern die Anderen. Ständig Statusvergleiche, keine herzliche "Willkommenskultur", sondern ablehnende Grundhaltung, wo man nur hinschaut. Die ist schon so genervt, dass sie sich überlegt, wieder Single zu werden... Unser Volk ist geistig völlig am Ende. Man kann selbst aber nichts gegenteiliges mehr tun, zu groß ist das Misstrauen und die Ablehnung. Ich glaube auch, dass dieses asoziale Verhalten schon seit Hunderten von Jahren vererbt wird. Muss irgendwie von den germanischen Stämmen her kommen, die untereinander völlig verfeindet waren. Wer nicht dazugehört, muss bekämpft werden.

Rumpelstilz
18.04.2015, 17:37
[...] Davon abgesehen: Wie oft hilfst du Obdachlosen?
Darf sich nur kritisch aeussern, wer gewisse Bedingungen erfuellt? Typisch BRD mal wieder! :vogel:

Sprecher
18.04.2015, 17:44
Der Deutschenhass untereinander ist schon sprichwörtlich. Wie oft hört man Leute vom Urlaub berichten: "Da fliege ich 24 Stunden bis nach Australien und wer läuft mir über den Weg: "Deutsche im Rudel!" Es ist egal, wer das ist, es ist vielen Deutschen peinlich, auf Deutsche zu treffen. Und das nicht erst seit gestern. Für mich ist das schon krankhaft.

Solche Sprüche kommen aber regelmäßig von den grünwählenden Gutmenschenspiessern, die Mehrheit repräsentiert das nicht.

Skorpion968
18.04.2015, 17:51
Es sind Leute wie du gemeint. Und die will auch niemand erhalten. :D

Ich gehöre genauso zum Volk wie du. Und Leute wie ich sind in diesem Volk nunmal deutlich in der Mehrheit. :D

Rolf1973
18.04.2015, 17:56
Und Leute wie ich sind in diesem Volk nunmal deutlich in der Mehrheit. :D

Das trifft auf die Idioten und Mitläufer jedes Volkes zu. Leider. Die Mehrheit war schon immer scheiße.

Gurkenglas
18.04.2015, 17:57
Es ist eine gefährliche Tatsache, daß heute nur die weißen Völker vom Weltfrieden reden, nicht die viel zahlreicheren farbigen. Solange einzelne Denker und Idealisten das tun – sie haben es zu allen Zeiten getan –, ist es wirkungslos. Wenn aber ganze Völker pazifistisch werden, ist es ein Symptom von Altersschwäche. Starke und unverbrauchte Rassen sind es nicht. Es ist ein Verzicht auf die Zukunft, denn das pazifistische Ideal bedeutet einen Endzustand, welcher der Tatsache des Lebens widerspricht.

Oswald Spengler

Gurkenglas
18.04.2015, 17:58
Ich gehöre genauso zum Volk wie du. Und Leute wie ich sind in diesem Volk nunmal deutlich in der Mehrheit. :D

Hast du noch andere feuchte Träume die du uns mitteilen möchtest? :D

Skorpion968
18.04.2015, 17:58
Das trifft auf die Idioten und Mitläufer jedes Volkes zu. Leider. Die Mehrheit war schon immer scheiße.

:muaha:

Skorpion968
18.04.2015, 17:59
Hast du noch andere feuchte Träume die du uns mitteilen möchtest? :D

Dazu musst du dir nur sämtliche Wahlergebnisse ansehen, mein Jung. Dazu braucht man keine Träume. :D

tabasco
18.04.2015, 17:59
Ich war mit meinen Kindern auf einem Reiterhof, ich hatte mir gedacht dass man zumindest dort nur Deutsche antrifft. War auch so!
Alles unheimlich arrogant, ignorant und kontaktarm!

Es wirkte wie "Jeder für sich" usw., es war nicht so als wolle man sagen: "Ahhhh, Deutsche unter sich, wie schön!" sondern eher wie: "Du Arschloch!"

Ich hatte schon öfter den Eindruck, als wenn Deutsche sowieso ein Problem haben, nämlich das der 'Gemeinschaft ohne Alkohol' und offenen Themenansprache. Es ist tatsächlich kein Gefühl da Deutscher zu sein. Traurig!

Wie kommt das?

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte einfach verschieben!Auf einem Reiterhof soll man meines Wissens reiten. Das ist keine Kontaktbörse für Migrantengestresste. Ansonsten kann ich von einer ganz anderen Erfahrung berichten. Wenn ich mit meinen Kids auf dem Reiterhof bin, sind Menschen in der Regel freundlich und kontaktfreudig. Wir haben sogar Bekannte ( mit denen wir nun auch außerhalb vom Reiterhof Kontakt pflegen) dort gewinnen können.

Gurkenglas
18.04.2015, 18:04
Dazu musst du dir nur sämtliche Wahlergebnisse ansehen, mein Jung. Dazu braucht man keine Träume. :D

Also bist du stolz darauf zu der dummen Mehrheit zu zählen? Desweiteren sollten wir die nächste Bundestagswahl abwarten. Meine Partei hat eure FDP ja schon ins Nirvana gejagt. Als nächstes kommen die anderen Schmeißfliegen dran und schon bald stehen wir dort wo Front National, FPÖ, Wilders und Co schon heute stehen. Wir hatten einen verspäteten Start aber sind schon auf der Überholspur ;)

Shahirrim
18.04.2015, 18:04
Solche Sprüche kommen aber regelmäßig von den grünwählenden Gutmenschenspiessern, die Mehrheit repräsentiert das nicht.

Richtig. Gerade im Ausland wie in der Türkei umarmen ja Türken auch nicht jeden Türken, den sie auf der Straße treffen.

Der Strangersteller vergleicht so ein bisschen Äpfel mit Birnen.

Rikimer
18.04.2015, 18:05
Eine neue Kollegin ist vor kurzem wegen der Arbeit neu in die Stadt gekommen. Sie kam, weil sie aus einer Fernbeziehung eine reale Beziehung gemacht hat. Sie versucht seit einem Jahr, in den Famlien- und Freundeskreis ihres Freundes reinzukommen, aber es gelingt ihr nicht, obwohl sie wirklich ziemlich extrovertiert ist. Und noch schlimmer: Sie fühlt sich permanent begutachtet. Ob sie zu ihrem Freund passt, darüber entscheidet nicht sie, sondern die Anderen. Ständig Statusvergleiche, keine herzliche "Willkommenskultur", sondern ablehnende Grundhaltung, wo man nur hinschaut. Die ist schon so genervt, dass sie sich überlegt, wieder Single zu werden... Unser Volk ist geistig völlig am Ende. Man kann selbst aber nichts gegenteiliges mehr tun, zu groß ist das Misstrauen und die Ablehnung. Ich glaube auch, dass dieses asoziale Verhalten schon seit Hunderten von Jahren vererbt wird. Muss irgendwie von den germanischen Stämmen her kommen, die untereinander völlig verfeindet waren. Wer nicht dazugehört, muss bekämpft werden.

Nein. Es muss eine juengere Entwicklung sein. Weniger als 100 Jahre.

Tryllhase
18.04.2015, 18:06
Nein. Es muss eine juengere Entwicklung sein. Weniger als 100 Jahre.
Stammt aus der Kaiserzeit.

Sprecher
18.04.2015, 18:09
Stammt aus der Kaiserzeit.

Was für ein Blödsinn. Dass es mit der Umerziehung nach 45 zu tun haben könnte wirst du als USA-Jubler freilich niemals zugeben, nein der pöhse Kaiser war natürlich schuld.

Shahirrim
18.04.2015, 18:10
Stammt aus der Kaiserzeit.

So'n Quatsch.

Rikimer
18.04.2015, 18:11
Stammt aus der Kaiserzeit.

Als Russlanddeutscher weiss ich das unsere Ahnen so nicht gewesen sind. Es hat sich also etwas zum negativen veraendert. Der Grossteil wohl unter den 68ern. Welche Anteile davor zu finden sind, das kann ich nicht ausmachen.

Tryllhase
18.04.2015, 18:13
Was für ein Blödsinn. Dass es mit der Umerziehung nach 45 zu tun haben könnte wirst du als USA-Jubler freilich niemals zugeben, nein der pöhse Kaiser war natürlich schuld.
Nun weiß ich ja endlich, wodurch die Wessis so geschädigt wurden! Danke! Von Standesdünkeln noch nach 45 hatte ich bisher wirklich nichts gehört.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 18:17
Und der nächste Jammerstrang! :D

Ihr haltet das deutsche Volk für verblödet. Wollt es aber unbedingt erhalten. Wo ist da die Logik?

Dieses Volk will sich nicht erhalten.