PDA

Vollständige Version anzeigen : Todeshospitale



rumpelgepumpel
17.04.2015, 16:16
es gibt einen Vorfall in einem Weseler Hospital den dieser Weseler auf yt dokumentiert,
da ich dort wohne hat das mein Interesse geweckt,
ich kenne auch die Gegend und den sogenannten Willibrordi Dom, dort wo der Videoposter nach der Messe seine Zettel verteilt hat,
dann kam, wie er ihm Video sagt: "der Superintentent wutschnaubend aus der Kirche hinaus ..."
(zumindest hat der Videoposter nicht seinen Galgenhumor verloren)


http://youtu.be/pya-beDnRsM

ich denke schon das es Ärzte gibt denen es entweder scheissegal ist ob sie bei einem Patienten falsche Mittel verschreiben oder es absichtlich machen,
wenn man im Krankenhaus liegt, mit einem Urinbeutel an der Seite des Bettgestells,
dann ist es eh zu spät, man wird ruhiggestellt, bekommt eine Magensonde verpasst und röchelt auf der Sterbe-Etage vor sich hin

btw: wieviel verdient ein Arzt bzw. das Krankenhaus an einer eingebauten Magensonde
bzw. an dem was man sonst noch so einem mittlerweile überdosierten Sterbenden auf die Schnelle einpflanzen kann ?

Brotzeit
17.04.2015, 16:57
Deutschlans Alter- und Pflegeheime sind dank der falschen "SoziaAALpolitik" für ehemalige Steuerzahler zu Bushaltestellen des Todes verkommen ..................

Prof. Flimmerich
17.04.2015, 18:08
Vor Krankenhaeusern muss man sich mehr fuerchten als vor Krankheiten.