PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!



Patriotistin
17.04.2015, 10:51
Heute Morgen erhielt ich einen Anruf, von einer besorgten Bürgerin, deren Eltern in dem kleinen Ort Kittlitz wohnen. Die Frau berichtete empört, über die Einquartierung von Asylforderern, in dem kleinen Ort.

Die Frau berichtete darüber, dass für die Asylforderer eine ganze Behindertenwerkstatt für Kinder und Jugendliche, von den Verantwortlichen geräumt wurde. Viele Kinder und Jugendliche wurden gegen den Widerstand der Eltern und Betreuer, auf andere Einrichtungen verteilt. Das die Kinder und Jugendlichen aus Ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden, scheint den Verantwortlichen bei Ihrem Handeln, vollkommen egal zu sein. Ebenfalls scheint die Sicherheit der Kinder in dem kleinen Ort, den Verantwortlichen egal zu sein. Denn auch die unmittelbare nähe von Spielplätzen und Kindereinrichtungen, hält die Politik nicht davon ab, Asylforderer in diesem Objekt einzuquartieren.

http://www.hallemax.de/index.php/site_content/113-kat-thema-multikulti/2229-behinderte-kinder-muessen-gehen-asylforderer-kommen


*****************************************

Altenheime, Asylantenwohnheime,Studentenwohnheime, Obdachlosenunterkünfte und nun Behinderteneinrichtungen...
brauch ich da nun noch weiter was zu schreiben ?? nein glaub ich mal nicht , das ganze spricht eine klare Sprache...

wtf
17.04.2015, 13:19
Interessant. Was die Eltern wohl gewählt haben? Ich schätze mal, zu 80% GroKo.

sibilla
17.04.2015, 14:22
Interessant. Was die Eltern wohl gewählt haben? Ich schätze mal, zu 80% GroKo.

da wird doch der hund in der pfanne verrückt!

merkst du es nicht?

du kannst wählen, was du willst, die ziehen alle am gleichen strang, weil es politisch so gewollt ist.

scheiß auf die ganze wählerei, es wird durchgezogen, komme was wolle und je mehr die leute versuchen, sich zu wehren, desto schneller gehts.

ich könnte mir nur noch vorstellen, daß es etwas bringen würde, wenn die komplette!! arbeitende/steuerzahlende bevölkerung an drei tagen die arbeit niederlegen würde.

keinen handstreich mehr tun, von mir aus auch an fünf tagen, das könnte noch was bringen, eventuell.

aber dazu gibt es zuviel "teile und herrsche", "brot und spiele" uswusf.

das wäre doch dann ein generalstreik und der ist meines wissens nach verboten, immerhin, den rasen darf man inzwischen betreten, näch?:crazy:

grüßle s.

Towarish
17.04.2015, 14:33
Altenheime, Asylantenwohnheime,Studentenwohnheime, Obdachlosenunterkünfte und nun Behinderteneinrichtungen...
brauch ich da nun noch weiter was zu schreiben ?? nein glaub ich mal nicht , das ganze spricht eine klare Sprache...

Es wird so weitergehen, bis ihr nicht euren Arsch bewegt. Wir lassen das zu, also haben wir kein Recht uns hier zu empören.

Glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt alle paar Jahre wählen gehen und damit ist alles erledigt? Nein und nein! Damit ist keiner freigesprochen. Hat sich jemand aus dem HPF den Leuten entgegengestellt, als die Kinder aufgefordert wurden zu gehen? Nein. Also haltet eure Fresse, dieses Gejammer ist unerträglich.

Wie lautet ein passendes Sprichwort: "Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient."?

Patriotistin
17.04.2015, 19:42
Es wird so weitergehen, bis ihr nicht euren Arsch bewegt. Wir lassen das zu, also haben wir kein Recht uns hier zu empören.

Glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt alle paar Jahre wählen gehen und damit ist alles erledigt? Nein und nein! Damit ist keiner freigesprochen. Hat sich jemand aus dem HPF den Leuten entgegengestellt, als die Kinder aufgefordert wurden zu gehen? Nein. Also haltet eure Fresse, dieses Gejammer ist unerträglich.

Wie lautet ein passendes Sprichwort: "Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient."?

Tust du denn was ?? nee denke mal nicht, also solltest du fein nichts von Fresse halten schreiben...
Und drüber-hinaus, was weißt du wie /ob Leute hier aus dem HPF wirklich im verborgenem
ihren Arsch bewegt....

autochthon
17.04.2015, 20:07
Ich muss Towarish in Teilen leider Recht geben.

ich nehme all diese Dinge täglich zur Kenntnis. Aber was unternehme ICH? Was tue ich, um dem ganzen etwas entgegenzusetzen???
Nichts. Ganz viele Dinge in dieser Richtung finde ich in meinem Alltag unerträglich.

Für mein Lieblingsthema "Renitenter, rotzfrecher maghrebinischer Drogendealerabaschaum im Frankfurter Bahnhofsviertel" hätte ich eine Lösung parat.
Da würde ich gerne handeln. Nur lässt sich dieses "Projekt" alleine nicht stemmen.

Cudi
17.04.2015, 20:10
Ich muss Towarish in Teilen leider Recht geben.

ich nehme all diese Dinge täglich zur Kenntnis. Aber was unternehme ICH? Was tue ich, um dem ganzen etwas entgegenzusetzen???
Nichts. Ganz viele Dinge in dieser Richtung finde ich in meinem Alltag unerträglich.

Für mein Lieblingsthema "Renitenter, rotzfrecher maghrebinischer Drogendealerabaschaum im Frankfurter Bahnhofsviertel" hätte ich eine Lösung parat.
Da würde ich gerne handeln. Nur lässt sich dieses "Projekt" alleine nicht stemmen.

Da bin ich auf Deine Lösung gespannt. Verratest Du sie mir?

autochthon
17.04.2015, 20:15
Da bin ich auf Deine Lösung gespannt. Verratest Du sie mir?

Pssssss.... Das Projekt ist streng geheim...

Cudi
17.04.2015, 20:16
Pssssss.... Das Projekt ist streng geheim...

Ich bin verschwiegen wie ein Grab.

autochthon
17.04.2015, 20:19
Ich bin verschwiegen wie ein Grab.

Das ist schön. Ich auch.

Hay
17.04.2015, 20:22
da wird doch der hund in der pfanne verrückt!

merkst du es nicht?

du kannst wählen, was du willst, die ziehen alle am gleichen strang, weil es politisch so gewollt ist.

scheiß auf die ganze wählerei, es wird durchgezogen, komme was wolle und je mehr die leute versuchen, sich zu wehren, desto schneller gehts.

ich könnte mir nur noch vorstellen, daß es etwas bringen würde, wenn die komplette!! arbeitende/steuerzahlende bevölkerung an drei tagen die arbeit niederlegen würde.

keinen handstreich mehr tun, von mir aus auch an fünf tagen, das könnte noch was bringen, eventuell.

aber dazu gibt es zuviel "teile und herrsche", "brot und spiele" uswusf.

das wäre doch dann ein generalstreik und der ist meines wissens nach verboten, immerhin, den rasen darf man inzwischen betreten, näch?:crazy:

grüßle s.

Aha, wieder was dazugelernt:


Ein Generalstreik ist eine „Form des Arbeitskampfs, bei der alle oder die meisten Arbeitnehmer in Streik treten, um die gesamte Wirtschaft zum Stillstand zu bringen, meist in der Absicht, politischen Forderungen Nachdruck zu verleihen“, wie es das Gabler-Wirtschaftslexikon formuliert. In der Bundesrepublik ist ein Generalstreik nicht vom Streikrecht abgedeckt und somit rechtswidrig, weil er politisch motiviert ist. Er ist zwar nicht verboten, aber durch einen Gerichtsentscheid von 1955 untersagt. Den Gewerkschaften würden massive Schadensersatzforderungen drohen. Der damalige Präsident des Bundesarbeitsgerichts, Carl Nipperdey, setzte sich damit gegen die Gewerkschaften durch. Er war übrigens vorher bei den Nazis aktiv und beteiligte sich als Jurist an den faschistischen Kriegs- und Okkupationsstrategien. Der erfolgreichste Generalstreik der deutschen Arbeiterbewegung richtete sich 1920 gegen einen rechtsgerichteten Putsch gegen die Weimarer Republik – die Vorläufer der Faschisten scheiterten an der Einheit der Arbeiterbewegung. Hitler wäre wohl auch nur mit einem Generalstreik zu verhindern gewesen. Ist es ein Zufall, dass die Bundesrepublik diese Kampfform der Arbeiter untersagt?

http://www.zusammen-ev.de/index.php/themen/erwerbslosigkeit-niedriglohn/141-warum-gibt-es-keinen-generalstreik-in-deutschland

Zu unseren Parteien: Stimmt haargenau! Man kann wählen, wen man will und es kommt am Ende immer die gleiche Suppe raus. In den Tabuthemen sind sie sich völlig einig und auch in der groben Zielrichtung. Ansonsten verkünden ja selbst regierungsnahe Medien, daß sämtliche Versprechen ja nur Wahlkampfversprechen seien und am Ende doch etwas völlig anderes rauskäme. Manche legen schon öffentlich die Strategien dar, warum welche Partei was sagt und mit welchen Argumenten in welchem Zeitrahmen sie nach der Wahl die Versprechen und Ankündigungen brechen wird.

Cudi
17.04.2015, 20:23
Das ist schön. Ich auch.

Du könntest aber den Hauptpreis gewinnen.

Hay
17.04.2015, 20:25
Es wird so weitergehen, bis ihr nicht euren Arsch bewegt. Wir lassen das zu, also haben wir kein Recht uns hier zu empören.

Glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt alle paar Jahre wählen gehen und damit ist alles erledigt? Nein und nein! Damit ist keiner freigesprochen. Hat sich jemand aus dem HPF den Leuten entgegengestellt, als die Kinder aufgefordert wurden zu gehen? Nein. Also haltet eure Fresse, dieses Gejammer ist unerträglich.

Wie lautet ein passendes Sprichwort: "Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient."?

Leider sind die aufgestellten Kandidaten nicht die besten. Es fehlen die Alternativen.

Mit schlechten Sportlern kann man schließlich auch keine Olympiade gewinnen, egal, unter welchen Gesichtspunkten man welchen dieser Leute aufstellt.

Shahirrim
17.04.2015, 20:29
Heute Morgen erhielt ich einen Anruf, von einer besorgten Bürgerin, deren Eltern in dem kleinen Ort Kittlitz wohnen. Die Frau berichtete empört, über die Einquartierung von Asylforderern, in dem kleinen Ort.

Die Frau berichtete darüber, dass für die Asylforderer eine ganze Behindertenwerkstatt für Kinder und Jugendliche, von den Verantwortlichen geräumt wurde. Viele Kinder und Jugendliche wurden gegen den Widerstand der Eltern und Betreuer, auf andere Einrichtungen verteilt. Das die Kinder und Jugendlichen aus Ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden, scheint den Verantwortlichen bei Ihrem Handeln, vollkommen egal zu sein. Ebenfalls scheint die Sicherheit der Kinder in dem kleinen Ort, den Verantwortlichen egal zu sein. Denn auch die unmittelbare nähe von Spielplätzen und Kindereinrichtungen, hält die Politik nicht davon ab, Asylforderer in diesem Objekt einzuquartieren.

http://www.hallemax.de/index.php/site_content/113-kat-thema-multikulti/2229-behinderte-kinder-muessen-gehen-asylforderer-kommen


*****************************************

Altenheime, Asylantenwohnheime,Studentenwohnheime, Obdachlosenunterkünfte und nun Behinderteneinrichtungen...
brauch ich da nun noch weiter was zu schreiben ?? nein glaub ich mal nicht , das ganze spricht eine klare Sprache...

Der Kommentar darunter zeigt, wie erbärmlich diese Kartoffeln immer noch sind. Denen gönne ich die maximale Bereicherung.

Towarish
18.04.2015, 10:30
Tust du denn was ?? nee denke mal nicht, also solltest du fein nichts von Fresse halten schreiben...

Eigentlich habe ich mich klar ausgedrückt.

"Wir lassen das zu, also haben wir kein Recht uns hier zu empören."

Ich habe bei deutschen Nationalisten keine Chance.


Und drüber-hinaus, was weißt du wie /ob Leute hier aus dem HPF wirklich im verborgenem
ihren Arsch bewegt....

Ich sehe die Resultate, werte Patriotistin und die sprechen nicht für dich.

BlackForrester
18.04.2015, 13:41
...und wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Meldung?

Patriotistin
20.04.2015, 09:50
...und wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Meldung?

Wäre es andersherum, würde niemand nach der Wahrheit fragen.... da würden alle laut schreien: Diskriminierung:auro:

elas
20.04.2015, 10:05
Heute Morgen erhielt ich einen Anruf, von einer besorgten Bürgerin, deren Eltern in dem kleinen Ort Kittlitz wohnen. Die Frau berichtete empört, über die Einquartierung von Asylforderern, in dem kleinen Ort.

Die Frau berichtete darüber, dass für die Asylforderer eine ganze Behindertenwerkstatt für Kinder und Jugendliche, von den Verantwortlichen geräumt wurde. Viele Kinder und Jugendliche wurden gegen den Widerstand der Eltern und Betreuer, auf andere Einrichtungen verteilt. Das die Kinder und Jugendlichen aus Ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden, scheint den Verantwortlichen bei Ihrem Handeln, vollkommen egal zu sein. Ebenfalls scheint die Sicherheit der Kinder in dem kleinen Ort, den Verantwortlichen egal zu sein. Denn auch die unmittelbare nähe von Spielplätzen und Kindereinrichtungen, hält die Politik nicht davon ab, Asylforderer in diesem Objekt einzuquartieren.

http://www.hallemax.de/index.php/site_content/113-kat-thema-multikulti/2229-behinderte-kinder-muessen-gehen-asylforderer-kommen


*****************************************

Altenheime, Asylantenwohnheime,Studentenwohnheime, Obdachlosenunterkünfte und nun Behinderteneinrichtungen...
brauch ich da nun noch weiter was zu schreiben ?? nein glaub ich mal nicht , das ganze spricht eine klare Sprache...


Ich verstehe nicht, dass nicht da wo die Leute ganz konkret persönlich betroffen sind, massiven Widerstand gegen den politischen Schwachsinn entgegensetzen. Notfalls mit Gewalt.
In meiner Jugendzeit hätte ich dagegen Rabatz gemacht (was ich auch im Falle eines fehlenden Kindergartenplatzes getan habe.....mit Erfolg)

BlackForrester
20.04.2015, 14:46
Wäre es andersherum, würde niemand nach der Wahrheit fragen.... da würden alle laut schreien: Diskriminierung:auro:


So lange etwas nicht verifizierbar ist Frage ich immer nach dem Wahrheitsgehalt...

frundsberg
20.04.2015, 17:54
Heute Morgen erhielt ich einen Anruf, von einer besorgten Bürgerin, deren Eltern in dem kleinen Ort Kittlitz wohnen. Die Frau berichtete empört, über die Einquartierung von Asylforderern, in dem kleinen Ort.

Die Frau berichtete darüber, dass für die Asylforderer eine ganze Behindertenwerkstatt für Kinder und Jugendliche, von den Verantwortlichen geräumt wurde. Viele Kinder und Jugendliche wurden gegen den Widerstand der Eltern und Betreuer, auf andere Einrichtungen verteilt. Das die Kinder und Jugendlichen aus Ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden, scheint den Verantwortlichen bei Ihrem Handeln, vollkommen egal zu sein. Ebenfalls scheint die Sicherheit der Kinder in dem kleinen Ort, den Verantwortlichen egal zu sein. Denn auch die unmittelbare nähe von Spielplätzen und Kindereinrichtungen, hält die Politik nicht davon ab, Asylforderer in diesem Objekt einzuquartieren.

http://www.hallemax.de/index.php/site_content/113-kat-thema-multikulti/2229-behinderte-kinder-muessen-gehen-asylforderer-kommen


*****************************************

Altenheime, Asylantenwohnheime,Studentenwohnheime, Obdachlosenunterkünfte und nun Behinderteneinrichtungen...
brauch ich da nun noch weiter was zu schreiben ?? nein glaub ich mal nicht , das ganze spricht eine klare Sprache...


Ganz normal im Merkelfaschismus. Auch die Ungleichbehandlung bzw. Bevorzugung der Siedler durch die Regierung ist offensichtlich. Klarer Fall von Rassismus.