PDA

Vollständige Version anzeigen : Homoerotische Komponente bei Neonazis



autochthon
16.04.2015, 19:40
Hallo werte Forenschwager -

Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
Die tägliche Gehirnwäsche eben.

Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln..... :hmm:

Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724

wtf
16.04.2015, 19:46
Das ist so: Homosexualität ist eine Supersache, weil wir sind bunt und tolerant und haben 64 verschiedene Geschlechter und so. ABER: Nazis sind schwule Schweine. Da lassen wir mal unseren Haß raus.

Tantalit
16.04.2015, 19:49
Hallo werte Forenschwager -

Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
Die tägliche Gehirnwäsche eben.

Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln..... :hmm:

Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724

Dich scheint das Thema ja zu faszinieren, verdammt was tue ich denn hier, mein lieber Fetischpriester.

Rechts, schwul und sonst noch abbartig paßt doch alles zusammen um die Bürger zu verschrecken.

Kinderfickende Priester, Betreuer, Juden und Muslime haben wir durch jetzt wieder gegen rächts.

Ewig grüßt das Murmeltier.

autochthon
16.04.2015, 19:51
Das ist so: Homosexualität ist eine Supersache, weil wir sind bunt und tolerant und haben 64 verschiedene Geschlechter und so. ABER: Nazis sind schwule Schweine. Da lassen wir mal unseren Haß raus.

Ja. Absolut. Grün!

Es wird alles in allem um (manchmal bierseliger) pathetischer Kumpanei gehen. Der gleiche Effekt wie unter Fussballfans. Nur wird hier medial die schwule Nummer geschoben, um (unsachlich) noch einmal nachzutreten.
Vielen Bundesschafen werden feste Bündnisse fremd sein. das kann man dann journallistisch unter "schwul" labeln..

Towarish
16.04.2015, 19:55
Sicherlich gab und gibt es einige homosexuelle Nazis, auch im dritten Reich.
So ein strammer Kerl in einer eleganten Uniform, da schlägt das Herz eines jeden Homos höher. Ähnlich wie bei Frauen.

autochthon
16.04.2015, 19:57
Sicherlich gab und gibt es einige homosexuelle Nazis, auch im dritten Reich.
So ein strammer Kerl in einer eleganten Uniform, da schlägt das Herz eines jeden Homos höher. Ähnlich wie bei Frauen.

Ganz viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen. Ich selbst kenne 2 Mädels denen geht einer ab, wenn sie uniformierte sehen.

Affenpriester
16.04.2015, 19:57
Darf man einen schwulen Nazi eigentlich beschimpfen? Ist ja wie mit einem rassistischen Ausländer ... "Haben wir noch nie von gehört, sowas gibts doch gar nicht!".
Okay, vielleicht vereinzelt, aber die können ja nichts dafür und so. Kann jetzt ein Nazi nichts dafür dass er schwul ist oder der Schwule nichts dafür, dass er Nazi ist?
Stell den Leuten mal solche Fragen, die haben sie sich selbst noch nicht gestellt und sie fangen zu eiern an. Da nimmt man glatt einen Röhm in Schutz noch ... den Armen.
So behindert muss man mal sein ... Juden dürfen über Juden lachen (was sie gern tun), ich habe aber die Schnauze zu halten? "Darüber dürfen wir nicht lachen, wir töten Juden!"
Ist ja auch so viel intelligenter ... mit Industrie kennt der Deutsche sich aus. Alles muss vereinheitlicht werden, sogar Humor, Meinungen, am Ende die Menschen.
Wollte Hitler was anderes? Er ging nur anders vor ... er wollte innerhalb seines Reiches völkisch gesehen einen Einheitsmenschen. Optisch ... die neuen Linken wollen es inhaltlich.
Wir dürfen alle anders aussehen, sollen es sogar, dürfen es aber nicht so sehen. Ist das soviel intelligenter als anders herum? Für mich sind die Menschen alle behindert, ganz egal, aus welcher Ecke.
Mir macht da keiner was vor, da kenne ich mich mit aus. Also steht dieses Urteil fest geschrieben ... in Stein gemeißelt.

wtf
16.04.2015, 19:58
Ganz viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen. Ich selbst kenne 2 Mädels denen geht einer ab, wenn sie uniformierte sehen.

Interessant. Aus dem Frankfurter Raum?

Towarish
16.04.2015, 20:01
Ganz viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen. Ich selbst kenne 2 Mädels denen geht einer ab, wenn sie uniformierte sehen.

Militäruniformen und Anzüge sind sehr beliebt.

autochthon
16.04.2015, 20:04
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/08f09dee-c131-3898-beea-3efa0cea90b0/20440365

Bei mir hat es eben nicht gebrowst - Aber hier(!!) dürfte etwas über die Reportage von eben mit drinstecken!!!!
Ich glaube, das ist der original-Link.

Bolle
16.04.2015, 20:04
Was soll hier eigentlich diskutiert werden?

Frumpel
16.04.2015, 20:10
Es geht offensichtlich um den Röhm-Putsch 2.0, den die Internationalsozialisten inszenieren wollen.

autochthon
16.04.2015, 20:11
Interessant. Aus dem Frankfurter Raum?

Aus Frankfurt!

-jmw-
16.04.2015, 20:27
Der NS gehört zum europäischen Nationalautoritarismus der 20er bis 40er, in diesem spielte der männerbündische Gedanke wie auch der Heroismus eine Rolle. Um Homoerotik kommt man da kaum drumherum. So einfach ist das!

autochthon
16.04.2015, 20:38
Der NS gehört zum europäischen Nationalautoritarismus der 20er bis 40er, in diesem spielte der männerbündische Gedanke wie auch der Heroismus eine Rolle. Um Homoerotik kommt man da kaum drumherum. So einfach ist das!

Ja. geht ja schon bei den Pfadfindern los.. (Männerbündischer Gedanke)

-jmw-
16.04.2015, 20:47
Ja. geht ja schon bei den Pfadfindern los.. (Männerbündischer Gedanke)
Der Männerbund ist die Grundlage von Staat und Kultur überhaupt. Mit seinem Verschwinden lösen sich beide auf.

Efna
16.04.2015, 21:06
Hallo werte Forenschwager -

Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
Die tägliche Gehirnwäsche eben.

Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln..... :hmm:

Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724

Naja so ein Neonazi hat schon was Homoerotisches, nicht unbedingt diese tuntigen Homosexuellen sondern eher ein anderer Teil der Schwulenszene. Nämlich die Lack und Lederfraktion sowie die Fraktion die auf so etwas millitärisxches abfährt und einen extremen Männlichkeitskult feiert. Das ist auch so soldatisch und Kameradschaftlich, auch der Kult um den Männlichen Körper wird unter rechten sehr gefeuert(Viele von ihnen pumpen deswegen auch). Dieser Kult um den nackten gestählten männlichen Körper gibt es in Teilen der Schwulenszene wie auch in der Neonazi Szene. Desweiteren sind Besucher von rechtsrockkonzerten fast nur Männer....

cc2
16.04.2015, 21:08
Naja so ein Neonazi hat schon was Homoerotisches, nicht unbedingt diese tuntigen Homosexuellen sondern eher ein anderer Teil der Schwulenszene. Nämlich die Lack und Lederfraktion sowie die Fraktion die auf so etwas millitärisxches abfährt und einen extremen Männlichkeitskult feiert. Das ist auch so soldatisch und Kameradschaftlich, auch der Kult um den Männlichen Körper wird unter rechten sehr gefeuert(Viele von ihnen pumpen deswegen auch). Dieser Kult um den nackten gestählten männlichen Körper gibt es in Teilen der Schwulenszene wie auch in der Neonazi Szene. Desweiteren sind Besucher von rechtsrockkonzerten fast nur Männer....

Weißt du welcher "Kult" von Moslems gegen Transen, Schwule und Lesben "gefahren" wird ???

KatII
16.04.2015, 21:13
Neben den ganzen Gender, Translesbo und Zoophilen sieht Homo fast schon Hetero aus, so Richtung Metro.

Efna
16.04.2015, 21:14
Weißt du welcher "Kult" von Moslems gegen Transen, Schwule und Lesben "gefahren" wird ???

Weisst du auch was das mit den Thema zu tun hat? Vollidiot? Davon abgesehen sind in solchen Kreisen wie Islamisten und Neonazis wo es immer so einen Kult um die Männlichkeit gemacht wird der Anteil der Klemmschwestern extrem hoch....

Eintracht
16.04.2015, 21:17
Desweiteren sind Besucher von rechtsrockkonzerten fast nur Männer....

Besucher von Nino de Angelo Konzerten sind fast nur Frauen. Alles Lesben?

Towarish
16.04.2015, 21:18
Weisst du auch was das mit den Thema zu tun hat? Vollidiot? Davon abgesehen sind in solchen Kreisen wie Islamisten und Neonazis wo es immer so einen Kult um die Männlichkeit gemacht wird der Anteil der Klemmschwestern extrem hoch....

Was soll eine Klemmschwester sein?

cc2
16.04.2015, 21:19
Weisst du auch was das mit den Thema zu tun hat? Vollidiot? Davon abgesehen sind in solchen Kreisen wie Islamisten und Neonazis wo es immer so einen Kult um die Männlichkeit gemacht wird der Anteil der Klemmschwestern extrem hoch....

So siehst du schon aus! Du weißt nicht mal was Nazi bedeutet!

Lies mal deinen Beitrag richtig, dann verstehst du auch meine Antwort.

Bis jetzt ist es dir unter deutschen ja ganz gut gegangen. Warte noch ein bisschen, dann könnte es anders laufen.

NAZI; NAZI …man kann's ja schon nicht mehr hören.

Nazi sein ist nichts schlimmes, geht das nicht in eure dämliche Rübe ?

Ihr mit eurer Toleranz seid schuld, dass die Welt zum Irrenhaus wird.

Man, ist ja nicht zum aushalten...

autochthon
16.04.2015, 21:29
Besucher von Nino de Angelo Konzerten sind fast nur Frauen. Alles Lesben?

Naja - Der Vergleich hinkt ja jetzt doch ein wenig.

Und: @Efna: Die besucher von Rechtsrockkonzerten sind mittlerweile (Open Air) ziemlich oft immer mehr Frauen..

Systemkritiker
16.04.2015, 21:54
Naja so ein Neonazi hat schon was Homoerotisches, nicht unbedingt diese tuntigen Homosexuellen sondern eher ein anderer Teil der Schwulenszene. Nämlich die Lack und Lederfraktion sowie die Fraktion die auf so etwas millitärisxches abfährt und einen extremen Männlichkeitskult feiert. Das ist auch so soldatisch und Kameradschaftlich, auch der Kult um den Männlichen Körper wird unter rechten sehr gefeuert(Viele von ihnen pumpen deswegen auch). Dieser Kult um den nackten gestählten männlichen Körper gibt es in Teilen der Schwulenszene wie auch in der Neonazi Szene. Desweiteren sind Besucher von rechtsrockkonzerten fast nur Männer....

Der Anteil der Frauen ist bei solchen Konzerten in etwa der selbe, wie bei unpolitischen in den selben Musikrichtungen. Auf rechtsgerichteten Konzerten wird entweder Rock, Metal oder Hardcore gespielt, neben diesen Liedermacherveranstaltungen.
Was wollen Frauen dort? Es sind Freundinnen einzelner Konzertbesucher und eine kleinere weibliche Minderheit die tatsächlich solche Musik hört.
Der Anteil liegt wohl so zwischen 20-30% und das ist außerhalb der sogenannten Rechten Szene nicht anders.
Selbst auf "unpolitischen" Hardcore/Punk Konzerten, die total Antifaverseucht sind, ist das der Fall.
Sind jetzt alle Männer die nicht auf Disko-Mainstreammusik stehen etwa schwul?
Das hättest du wohl gerne 49184

moishe c
16.04.2015, 22:03
Macht mir den Efna nicht kirre mit euerer ganzen Homoerotik!

Am Ende wird der noch Nazi vor lauter-lauter ... :fizeig:

Reden wir lieber ein bißchen über Mumuerotik ... :haha:

Towarish
16.04.2015, 22:05
Macht mir den Efna nicht kirre mit euerer ganzen Homoerotik!

Am Ende wird der noch Nazi vor lauter-lauter ... :fizeig:

Reden wir lieber ein bißchen über Mumuerotik ... :haha:

Efna kam mir bisher immer wie ein antifaschistischer Nazi rüber.... wie es gerade passt eben. Hauptsache Freunde finden.

Shahirrim
16.04.2015, 22:08
Macht mir den Efna nicht kirre mit euerer ganzen Homoerotik!

Am Ende wird der noch Nazi vor lauter-lauter ... :fizeig:

...
Oder er will wieder ein Mann sein!

Towarish
16.04.2015, 22:10
Oder er will wieder ein Mann sein!

Männlicher als Efna geht nicht.
49186

moishe c
16.04.2015, 22:11
Efna kam mir bisher immer wie ein antifaschistischer Nazi rüber.... wie es gerade passt eben. Hauptsache Freunde finden.

Ja, "Freunde finden", kann ich mir vorstellen, daß das ein Problem ist heutzutage.

Geh du mal 10 Jahre lang immer in die selbe Disko!

Und jetzt hängt Efna schon bei den LINKEN rum und ihrem Männer-Club "Eiserne Front" ... :sark:

Towarish
16.04.2015, 22:18
Ja, "Freunde finden", kann ich mir vorstellen, daß das ein Problem ist heutzutage.
Geh du mal 10 Jahre lang immer in die selbe Disko!
Und jetzt hängt Efna schon bei den LINKEN rum und ihrem Männer-Club "Eiserne Front" ...

10 Jahre sind es schon...
Mich haben schon drei davon um den Verstand gebracht.

Ich würde ja gerne wissen, wie kameradschaftlich Efna dort aufgenommen wird (mit seinen inneren Problemen).
Nicht, dass ich mir etwas negatives wünschen würde. Rein aus Interesse.

autochthon
16.04.2015, 22:33
Ich kann grad`nicht mitreden...

Eintracht
16.04.2015, 22:38
Naja - Der Vergleich hinkt ja jetzt doch ein wenig.


Natürlich hinkt der, das war jetzt auch extra ein wenig überspitzt.
ich habe versucht Efna die Sinnlosigkeit ihres Argumentes aufzuzeigen

autochthon
16.04.2015, 22:40
Natürlich hinkt der, das war jetzt auch extra ein wenig überspitzt.
ich habe versucht Efna die Sinnlosigkeit ihres Argumentes aufzuzeigen

Ah . Okaayyy..

Heifüsch
16.04.2015, 22:44
Was soll hier eigentlich diskutiert werden?

Offensichtlich die selektive Wahrnehmung Homosexueller. Sobald die nicht grün wählen und sich nicht tuntig benehmen, kommt Otto Normalbürger ins Grübeln und möchte seine geliebten Klischees wiederhergestellt sehen..>x-))

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRGDk_Ayut8z_U4JEoI_sUOAdcTCzXCL FvUZ31HpM8BQBx-3lkS

Shahirrim
16.04.2015, 22:48
Offensichtlich die selektive Wahrnehmung Homosexueller. Sobald die nicht grün wählen und sich nicht tuntig benehmen, kommt Otto Normalbürger ins Grübeln und möchte seine geliebten Klischees wiederhergestellt sehen..>x-))

Also in argumentative Schwulitäten (hat nichts mit Homosexualität zu tun) bringt dieser Strang niemanden aus der rechten Szene!

Towarish
16.04.2015, 22:48
Offensichtlich die selektive Wahrnehmung Homosexueller. Sobald die nicht grün wählen und sich nicht tuntig benehmen, kommt Otto Normalbürger ins Grübeln und möchte seine geliebten Klischees wiederhergestellt sehen..>x-))

Wieso? Homos sind pervers, sicherlich stehen einige auf Leder und Schläge.

Efna
16.04.2015, 22:48
Männlicher als Efna geht nicht.
49186

Ach was hast du gegen die ANTIFA, du kennst doch sicherlich den Spruch "Was bricht jeden Nazischwur, Stalinorgeln Deutschlandtour" du als Russe....

Towarish
16.04.2015, 22:53
Ach was hast du gegen die ANTIFA, du kennst doch sicherlich den Spruch "Was bricht jeden Nazischwur, Stalinorgeln Deutschlandtour" du als Russe....

Wer seine Heimat nicht respektiert, wird auch andere Länder nicht respektieren können. In dieser Hinsicht sind die Antifanten meisterlich. Über deren Sozialverhalten schweige ich besser..

Außerdem scheinst du zu vergessen, dass ich Russlanddeutscher bin.

Efna
16.04.2015, 22:54
Wer seine Heimat nicht respektiert, wird auch andere Länder nicht respektieren können. In dieser Hinsicht sind die Antifanten meisterlich. Über deren Sozialverhalten schweige ich besser..

Außerdem scheinst du zu vergessen, dass ich Russlanddeutscher bin.

Nationen sind mir eigentlich egal, Nazis mag ich nicht und gehören bekämpft. aber ich mag solche Sprüche auf Demos weil sie so provokant und die Nazis auf der anderen Seite immer so schön vor Wut Routieren....

Heifüsch
16.04.2015, 22:55
Also in argumentative Schwulitäten (hat nichts mit Homosexualität zu tun) bringt dieser Strang niemanden aus der rechten Szene!

Wie wir festgestellt haben, hat die rechte Szene prinzipiell auch nix gegen HS einzuwenden. Und das nicht erst seit Ernst Röhm und Michael Kühnen.
Bin zwar kein Fascho, aber immerhin rechter Anarchist mit Hang zur Basisdemokratie. Aber ich wurde hier noch nicht zu Füschstäbchen verarbeitet, obwohl´s einige versucht haben, hehe... >ß-)

Heifüsch
16.04.2015, 22:57
Wieso? Homos sind pervers, sicherlich stehen einige auf Leder und Schläge.

Ich trage Lederschuhe und sogar einen Ledergürtel, alles in Schwarz. Wer hat mich nur verraten...? >x-(

Towarish
16.04.2015, 22:59
Nationen sind mir eigentlich egal, Nazis mag ich nicht und gehören bekämpft. aber ich mag solche Sprüche auf Demos weil sie so provokant und die Nazis auf der anderen Seite immer so schön vor Wut Routieren....

Deine Transengelüste hingegen nicht. Was sagen eigentlich deine Kameraden über deine Probleme?

HaHoHe
16.04.2015, 23:02
http://www.vice.com/de/read/wir-haben-einen-schwulen-neonazi-aus-russland-interviewt

Hier mal ein Interview mit einem schwulen russischen Nazi-Skinhead

Towarish
16.04.2015, 23:04
http://www.vice.com/de/read/wir-haben-einen-schwulen-neonazi-aus-russland-interviewt

Hier mal ein Interview mit einem schwulen russischen Nazi-Skinhead

Deren Symbolik verrät, was sie im Kopf haben.

Efna
16.04.2015, 23:04
Wie wir festgestellt haben, hat die rechte Szene prinzipiell auch nix gegen HS einzuwenden. Und das nicht erst seit Ernst Röhm und Michael Kühnen.
Bin zwar kein Fascho, aber immerhin rechter Anarchist mit Hang zur Basisdemokratie. Aber ich wurde hier noch nicht zu Füschstäbchen verarbeitet, obwohl´s einige versucht haben, hehe... >ß-)

Wie passt die Anarchistische Weltanschauung und Basisdemokratie mit dem sehr herarchischen und Elitären Weltanschauung der politischen Rechten zusammen. Ich meine Anarchismus bedeutet für mich, da ich eher Linke Anarchistin bin. Auch gegen jegliche Form Herarchie und Elitärismus, Basisdemokratie geht nur mit absolulter Rechtlicher Gleichstellung. Gegen jegliche Autoritäre Herrschaft, No Nation, no Border!

Towarish
16.04.2015, 23:06
...da ich eher linke Anarchistix bin.

Hast du vergessen. Gern geschehen.

HaHoHe
16.04.2015, 23:07
Deren Symbolik verrät, was sie im Kopf haben.

Ja unfassbares Logo.

Rolf1973
16.04.2015, 23:21
Wieso? Homos sind pervers, sicherlich stehen einige auf Leder und Schläge.

Basiert diese Aussage auf eingetrichterten Vorurteilen ("mein Oppa hat jesacht, man tut nich schwul sein tun, weil dann is man ein Ferkel") oder auf eigener Erfahrung?
Lass den Tränen freien Lauf und berichte uns, was Detlef-Dieter Dir einst antat in jener grausigen Disko-Nacht auf der Herrentoilette.....

mittelextremist
16.04.2015, 23:24
Nationen sind mir eigentlich egal, Nazis mag ich nicht und gehören bekämpft. aber ich mag solche Sprüche auf Demos weil sie so provokant und die Nazis auf der anderen Seite immer so schön vor Wut Routieren....

Was hältst du von Sprüchen die gegen deutsche Bombenopfer etc gehen?

Efna
16.04.2015, 23:26
Was hältst du von Sprüchen die gegen deutsche Bombenopfer etc gehen?

Inhaltlich stehe ich nicht hinter ihnen, aber als Provokation sind sie recht wirksam....

Rolf1973
16.04.2015, 23:26
Wie passt die Anarchistische Weltanschauung und Basisdemokratie mit dem sehr herarchischen und Elitären Weltanschauung der politischen Rechten zusammen. Ich meine Anarchismus bedeutet für mich, da ich eher Linke Anarchistin bin. Auch gegen jegliche Form Herarchie und Elitärismus, Basisdemokratie geht nur mit absolulter Rechtlicher Gleichstellung. Gegen jegliche Autoritäre Herrschaft, No Nation, no Border!

Mich beschleicht das komische Gefühl, dass Deine Kommentare von einem Papagei diktiert werden, der zu oft in linke Szenebars mitgeschleppt wird.

Geh lieber in eine Seemannskneipe mit dem Viech, dort hat der Umgangston ein höheres intellektuelles Niveau.

Efna
16.04.2015, 23:29
Was hältst du von Sprüchen die gegen deutsche Bombenopfer etc gehen?

Wobei auch einige Sprüch wie "Johann, Anna, Hans und Peter-keine Opfer sondern Täter" durchaus eher anders gemeint als man erstmal denkt....

Heifüsch
16.04.2015, 23:31
Wie passt die Anarchistische Weltanschauung und Basisdemokratie mit dem sehr herarchischen und Elitären Weltanschauung der politischen Rechten zusammen. Ich meine Anarchismus bedeutet für mich, da ich eher Linke Anarchistin bin. Auch gegen jegliche Form Herarchie und Elitärismus, Basisdemokratie geht nur mit absolulter Rechtlicher Gleichstellung. Gegen jegliche Autoritäre Herrschaft, No Nation, no Border!
Das Rächzlinx-Schema kannste in die Tonne treten, wenn Links sich mit Gewalt für Paschatum, Frauenhass und Schwulenunterdrückung einsetzt, während Rechts sich friedlich gegen die Islamisierung unserer westlichen Gesellschaften wendet. Ich hatte noch nie was mit der CDU, aber wenn ein Kreuzberger gewählter Bezirksabgeordneter dieser Partei sich schon gar nicht mehr ohne massiven Polizeischutz blicken lassen kann, dann hat dieser Mensch all meine Sympathien. Und diejenigen, die ihm an den Kragen wollen, können noch so hehre Ziele haben, für mich sind das feige Schweine, Hyänen, die im Rudel zu blutrünstigen Monstern mutieren, wenn du verstehst, was ich meine.
Anarchismus ist übrigens ne Idealvorstellung. Unumsetzbar, aber als Richtlinie überaus tauglich...

Heifüsch
16.04.2015, 23:32
Mich beschleicht das komische Gefühl, dass Deine Kommentare von einem Papagei diktiert werden, der zu oft in linke Szenebars mitgeschleppt wird.

Geh lieber in eine Seemannskneipe mit dem Viech, dort hat der Umgangston ein höheres intellektuelles Niveau.

Das hast du schön gesagt! >8-)

Hustenreiz
16.04.2015, 23:33
Hallo werte Forenschwager -

Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
Die tägliche Gehirnwäsche eben.

Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln..... :hmm:

Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724

jeder Mensch hat BI-Neigungen.das ist erforscht.wers abstreitet,hat sie am meisten

Heifüsch
16.04.2015, 23:37
jeder Mensch hat BI-Neigungen.das ist erforscht.wers abstreitet,hat sie am meisten

Sowieso. Wer lieber schwarz-weiß denkt, anstatt all die Grauschattierungen dazwischen wahrzunehmen, mag´s aber einfach statt kompliziert. Dumm statt reflektiert... >x-(

mittelextremist
16.04.2015, 23:37
Darf man einen schwulen Nazi eigentlich beschimpfen? Ist ja wie mit einem rassistischen Ausländer ... "Haben wir noch nie von gehört, sowas gibts doch gar nicht!".
Okay, vielleicht vereinzelt, aber die können ja nichts dafür und so. Kann jetzt ein Nazi nichts dafür dass er schwul ist oder der Schwule nichts dafür, dass er Nazi ist?
Stell den Leuten mal solche Fragen, die haben sie sich selbst noch nicht gestellt und sie fangen zu eiern an. Da nimmt man glatt einen Röhm in Schutz noch ... den Armen.
So behindert muss man mal sein ... Juden dürfen über Juden lachen (was sie gern tun), ich habe aber die Schnauze zu halten? "Darüber dürfen wir nicht lachen, wir töten Juden!"
Ist ja auch so viel intelligenter ... mit Industrie kennt der Deutsche sich aus. Alles muss vereinheitlicht werden, sogar Humor, Meinungen, am Ende die Menschen.
Wollte Hitler was anderes? Er ging nur anders vor ... er wollte innerhalb seines Reiches völkisch gesehen einen Einheitsmenschen. Optisch ... die neuen Linken wollen es inhaltlich.
Wir dürfen alle anders aussehen, sollen es sogar, dürfen es aber nicht so sehen. Ist das soviel intelligenter als anders herum? Für mich sind die Menschen alle behindert, ganz egal, aus welcher Ecke.
Mir macht da keiner was vor, da kenne ich mich mit aus. Also steht dieses Urteil fest geschrieben ... in Stein gemeißelt.





https://www.youtube.com/watch?v=TUr7HGRPCO4

Schwulenfeindlichkeit findet man sehr oft bei unseren Wächtern der Toleranz

Efna
16.04.2015, 23:37
Das Rächzlinx-Schema kannste in die Tonne treten, wenn Links sich mit Gewalt für Paschatum, Frauenhass und Schwulenunterdrückung einsetzt, während Rechts sich friedlich gegen die Islamisierung unserer westlichen Gesellschaften wendet. Ich hatte noch nie was mit der CDU, aber wenn ein Kreuzberger gewählter Bezirksabgeordneter dieser Partei sich schon gar nicht mehr ohne massiven Polizeischutz blicken lassen kann, dann hat dieser Mensch all meine Sympathien. Und diejenigen, die ihm an den Kragen wollen, können noch so hehre Ziele haben, für mich sind das feige Schweine, Hyänen, die im Rudel zu blutrünstigen Monstern mutieren, wenn du verstehst, was ich meine.
Anarchismus ist übrigens ne Idealvorstellung. Unumsetzbar, aber als Richtlinie überaus tauglich...

Ich bin überhaupt gegen Islamismus, aber man muss aber auch nicht Menschen nur wegen ihrer Religion stigmatisieren. Faschisten wie der IS, Salafisten, al quaida und ähnliche Vereine gehören natürlich ohne Rücksicht bekämpft. Das steht ausser Frage. Aber alle Moslems über einen Kamm scheren, nein das finde ich nicht. Du willst ja auch nicht als Schwuler für jeden Mist den ein anderer Schwuler so verzapft an den Pranger gestellt werden.
Und du hast dich doch aber selber als rechten anarchisten bezeichnet oder?

Efna
16.04.2015, 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=TUr7HGRPCO4



Um wen haben die Nazis dort getrauert? Ja um Rudolf Hess, mehr muss ich nicht sagen oder.....

Heifüsch
16.04.2015, 23:44
Ich bin überhaupt für Islamismus, aber man muss aber auch nicht Menschen nur wegen ihrer Religion stigmatisieren. Faschisten wie der IS, Salafisten, al quaida und ähnliche Vereine gehören natürlich ohne Rücksicht bekämpft. Das steht ausser Frage. Aber alle Moslems über einen Kamm scheren, nein das finde ich nicht. Du willst ja auch nicht als Schwuler für jeden Mist den ein anderer Schwuler so verzapft an den Pranger gestellt werden.
Und du hast dich doch aber selber als rechten anarchisten bezeichnet oder?

Kann es sein, daß du in deinem ganzen Leben noch nie etwas wirklich verstanden hast? >x-(

mittelextremist
16.04.2015, 23:47
Um wen haben die Nazis dort getrauert? Ja um Rudolf Hess, mehr muss ich nicht sagen oder.....

Es ging mir eigentlich darum mit welchen Worten hier die Rechten beleidigt werden . Nazis gelten ja in euren Augen als minderwertig. Um sie zu beleidigen verwendet ihr also Begriffe die in euren Augen abstoßend oder erniedrigend sind. Wenn wie im Video zu sehen die Rechten als (dreckige) Schwule oder als Schwuchteln bezichtigt werden kann man davon ausgehen das "Antifaschisten" ziemlich homophob sind.

Efna
16.04.2015, 23:56
Kann es sein, daß du in deinem ganzen Leben noch nie etwas wirklich verstanden hast? >x-(

Ich bin ja sogar bei dir wenn du sagst das radikale Muslime äusserst Homophob sind und da gebe ich dir recht. Doch muss man sich irgendwelchen Nationalisten, Rechts Aussen und anderen Reaktionären an den Hals werfen. Ich meine du solltest bedenken das dort die Feindlichkeit gegen Homosexuelle etwa genauso gross ist wie bei radikalen, nur das man sich dort Unterschwelliger gibt und dort den ein oder anderen Quotenschwulen gibt. Aber im Prinzip hassen die dich genauso wie die Moslems, schon alleine wenn man Homosexuelle immer in die Nähe von Päderasten stellen will versucht man ja auch Leute wie dich zu kriminalisieren. Das du dich gegen Homophobie in islamischen Kreisen stellst ist lobenswert und auch richtig, aber den anderen Homophoben sich an den Hals zu werfen. Ich meine der Feind deines Feindes ist nicht unbedingt dein Freund....

Efna
17.04.2015, 00:00
Es ging mir eigentlich darum mit welchen Worten hier die Rechten beleidigt werden . Nazis gelten ja in euren Augen als minderwertig. Um sie zu beleidigen verwendet ihr also Begriffe die in euren Augen abstoßend oder erniedrigend sind. Wenn wie im Video zu sehen die Rechten als (dreckige) Schwule oder als Schwuchteln bezichtigt werden kann man davon ausgehen das "Antifaschisten" ziemlich homophob sind.

Es gibt in der Antiimperialistischen Linken definitiv auch eine gewisse Homophobie, weswegen ich dieses Lager immer unsympathischer finde. Der Grund dafür liegt in der Antiwestlichen Haltung und ihrer Pro Putin Haltung. Weswegen es bei den Antiimps teilweise auch sehr viele Homophobiker gibt, da sie die Homosexualität als ein Teil der westlichen Lebensweise sehen. Sie sind halt in gewissen Teilen für die Homophoben Gesetze in Russland....

mittelextremist
17.04.2015, 00:13
Es gibt in der Antiimperialistischen Linken definitiv auch eine gewisse Homophobie, weswegen ich dieses Lager immer unsympathischer finde. Der Grund dafür liegt in der Antiwestlichen Haltung und ihrer Pro Putin Haltung. Weswegen es bei den Antiimps teilweise auch sehr viele Homophobiker gibt, da sie die Homosexualität als ein Teil der westlichen Lebensweise sehen. Sie sind halt in gewissen Teilen für die Homophoben Gesetze in Russland....

Ich denke viele die dort mitlaufen teilen die Politischen ziele eh nur so lala. Vielmehr suchen sie einfach eine Möglichkeit mit gesellschaftlicher Akzeptanz zu randalieren und ihren Frust abzubauen und dabei ständig das Gefühl zu haben der Gute zu sein.

Heifüsch
17.04.2015, 00:23
Ich bin ja sogar bei dir wenn du sagst das radikale Muslime äusserst Homophob sind und da gebe ich dir recht. Doch muss man sich irgendwelchen Nationalisten, Rechts Aussen und anderen Reaktionären an den Hals werfen. Ich meine du solltest bedenken das dort die Feindlichkeit gegen Homosexuelle etwa genauso gross ist wie bei radikalen, nur das man sich dort Unterschwelliger gibt und dort den ein oder anderen Quotenschwulen gibt. Aber im Prinzip hassen die dich genauso wie die Moslems, schon alleine wenn man Homosexuelle immer in die Nähe von Päderasten stellen will versucht man ja auch Leute wie dich zu kriminalisieren. Das du dich gegen Homophobie in islamischen Kreisen stellst ist lobenswert und auch richtig, aber den anderen Homophoben sich an den Hals zu werfen. Ich meine der Feind deines Feindes ist nicht unbedingt dein Freund....

Okay, das hat ja ne gewisse Substanz. Wenn du nur endlich lernen würdest, daß ich nicht den einzelnen muslimischen Gläubigen, sondern dessen übergeordnete Einflüsterer im Fadenkreuz habe. Und natürlich die Masse von kulturell "displaced persons", die schon aufgrund ihrer allgemeinen Zivilisationsinkompatibilität besser in Anatolien aufgehoben wäre als in modernen deutschen Großstädten...

Der geschätzte Hetero-Mit-User Parker hatte mir einmal angeraten, sich ihm anzuschließen und das homophobe rechte Pack frontal anzugehen. Er versprach sich davon eine mittelfristige Bekehrung desselben zugunsten einer grenzenlosen Toleranz Homosexueller. Wie das konkret funktionieren sollte, vergaß er allerdings zu erläutern und naiv wie ich nun mal bin, hatte ich mich entgegen seinem Rat auf zum Teil nervenzerfetzende Diskussionen eingelassen. Und siehe da, ich bin hierzuforum noch immer zugange und wenn ich mal angegiftet werde, dann von zu vernachlässigenden Minderheiten. Und das auf einem, äh "Naziforum", wie interessierte Kreise das HPF betiteln! Hallo Nathan, falls du heimlich mitliest...! >8-))

Heifüsch
17.04.2015, 00:27
Es ging mir eigentlich darum mit welchen Worten hier die Rechten beleidigt werden . Nazis gelten ja in euren Augen als minderwertig. Um sie zu beleidigen verwendet ihr also Begriffe die in euren Augen abstoßend oder erniedrigend sind. Wenn wie im Video zu sehen die Rechten als (dreckige) Schwule oder als Schwuchteln bezichtigt werden kann man davon ausgehen das "Antifaschisten" ziemlich homophob sind.
Nochmal Grün geht leider nicht. >8-)

Systemkritiker
17.04.2015, 00:29
Ja unfassbares Logo.

Du bist Dir schon darüber im Klaren, daß dies nur Verarsche ist und vom politischen Gegner stammt ? 49187
Ist nur eine rein rhetorische Frage, denn kaum einer wird so dumm sein und dieses Interview ernst nehmen.

kikkoman
17.04.2015, 01:14
Wobei auch einige Sprüch wie "Johann, Anna, Hans und Peter-keine Opfer sondern Täter" durchaus eher anders gemeint als man erstmal denkt....

Erklär doch mal, bitte. Ich bin ein zu simples Gemüt, um da irgendwelche Doppeldeutigkeiten zu erkennen.

Affenpriester
17.04.2015, 05:09
Wieso? Homos sind pervers, sicherlich stehen einige auf Leder und Schläge.

Pervers sind wir doch alle. Das eine Pärchen steht drauf, wenn der Mann die Frau würgt bis sie blau anläuft, während er ihr den Arsch lila haut mit dem Ledergürtel.
Die anderen beiden machen das Licht aus beim Sex (widerlich und ultrapervers), andere treiben es aufm Friedhof, Melanie und Udo stehen auf sanitäre Einrichtungen und Maik und Anna treiben es gern im Fahrstuhl des Ärztehauses.
Lesben stehen auf Mundpropaganda und ziehen sogenannte Massagestäbchen zum Umschnallen vor und Gerd und Heinrich singen eben Soldatenlieder dabei. Was solls?
Macht Spaß, die Frau an der Leine auszuführen, glaubs mir.

Solange jeder seinen Kram bei sich lässt, solange das sogenannte scheinheilige, zur Norm erklärte, Ideal, als Durchschnitt des sexuellen Vorgehens gewahrt bleibt, toll.
Manchmal ist es eben gesund, vor allem gesellschaftlich, den Schein zu wahren. Gott weiß, was wer schon so alles angestellt hat, ausprobiert oder ersehnt. Das reicht. Gott reicht.
Ich muss das alles nicht wissen, du nicht, niemand. Und es ist niemandem wirklich geholfen, wenn jetzt jeder anfängt, zu erzählen, was er so alles treibt und mit wem, wo und wie oft.
Diese sogenannte sexuelle Emanzipation und Aufklärung ist ein riesiger Haufen Scheiße, nichts weiter. Warum drin wühlen, was erwartet wer, darin zu finden? Sich selbst?

Gott bewahre ihn davor, er findet sich dort auch noch! Mein aufrechtes Mitgefühl!

-jmw-
17.04.2015, 07:48
:top:

Eben das sind die richtigen Begriffe! - Soldatentum, Kameradschaft/Gemeinschaft, Männlichkeitskult.
Das gehört eben zusammen, von Neonazis heute bis zu Sparta damals.
Und wie könnte es auch anders sein?
Weder sind Soldatentum und Kameradschaftlichkeit, noch Soldatentum und Männlichkeit zu trennen.
Eine Armee aus Individualisten, die die Ideen von Fraulichkeit und Mutterschaft hochhalten... Leuchtet ein, dass das nicht geht, oder?

(Eine Fachperson könnte dies wohl einfach in Empathie- und Gruppendynamik-G'schichten beschreiben.)


Naja so ein Neonazi hat schon was Homoerotisches, nicht unbedingt diese tuntigen Homosexuellen sondern eher ein anderer Teil der Schwulenszene. Nämlich die Lack und Lederfraktion sowie die Fraktion die auf so etwas millitärisxches abfährt und einen extremen Männlichkeitskult feiert. Das ist auch so soldatisch und Kameradschaftlich, auch der Kult um den Männlichen Körper wird unter rechten sehr gefeuert(Viele von ihnen pumpen deswegen auch). Dieser Kult um den nackten gestählten männlichen Körper gibt es in Teilen der Schwulenszene wie auch in der Neonazi Szene. Desweiteren sind Besucher von rechtsrockkonzerten fast nur Männer....

-jmw-
17.04.2015, 07:52
Wie passt die Anarchistische Weltanschauung und Basisdemokratie mit dem sehr herarchischen und Elitären Weltanschauung der politischen Rechten zusammen. Ich meine Anarchismus bedeutet für mich, da ich eher Linke Anarchistin bin. Auch gegen jegliche Form Herarchie und Elitärismus, Basisdemokratie geht nur mit absolulter Rechtlicher Gleichstellung. Gegen jegliche Autoritäre Herrschaft, No Nation, no Border!
Gegenfrage: Warum sollte jemand, der voraussetzt, dass man um Hierarchie und Elite (wegen weil, meinetwegen, anthropologische Grundkonstanten) nicht drumrum kommt, darum auf eine Annäherung an Anarchismus und Basisdemokratie (Schliesst sich das beides nicht aus? - Anarche und Kratie?) verzichten?

opppa
17.04.2015, 07:53
Ich empfinde diesen Strang als eins der typischen Symptome!

Gelingt es doch denen, die sich durch die Neonazis (wer hat denen eigentlich dieses Etikett angehängt?) bedroht fühlen, wie üblich ein weiteres Etikett zu finden, das den pöhsen Feind herabwürdigen soll.

Wer hat eigentlich unseren Freund Eboshi mit der Vergabe solcher Etekette beauftragt; der hat doch eh keine anderen Ideen!

:fizeig:

-jmw-
17.04.2015, 07:54
jeder Mensch hat BI-Neigungen.das ist erforscht.wers abstreitet,hat sie am meisten
Ist der zwote Teil dieser Aussage auch erforscht?

Trantor
17.04.2015, 09:47
Ganz viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen. Ich selbst kenne 2 Mädels denen geht einer ab, wenn sie uniformierte sehen.

Hängt aber auch davon ab was fürn Typ in der uniform steckt.
Waschlappen mit Uniform ist immernoch Waschlappen :D

Trantor
17.04.2015, 09:54
Wie passt die Anarchistische Weltanschauung und Basisdemokratie mit dem sehr herarchischen und Elitären Weltanschauung der politischen Rechten zusammen. Ich meine Anarchismus bedeutet für mich, da ich eher Linke Anarchistin bin. Auch gegen jegliche Form Herarchie und Elitärismus, Basisdemokratie geht nur mit absolulter Rechtlicher Gleichstellung. Gegen jegliche Autoritäre Herrschaft, No Nation, no Border!


anarchismus hat mit Demokratie genausowenig zu tun wie mit Rechtsradikalismus oder Nationalsozialismus. Es ist eine komplett eigenständige Ideologie.
Demokratie sagt aus wie der Herrschende betsimmt wird (durch die relative Mehrheitsentscheidung des Vokes) , bei der anrachie gibt es - rein theoretisch keine "Herrschenden".

Ensprechend dem hat Demokratie sogar noch mehr mit dem Nationalsozialismus gemeinsam als mit der Anarchie, denn Nationalsozialismus wäre auch in einer Demokratie möglich (theoretisch) aber Demokratie und anarchie schliessen sich gemäss der Definition zu 100% gegenseitig aus.

KatII
17.04.2015, 09:56
Pervers sind wir doch alle. Das eine Pärchen steht drauf, wenn der Mann die Frau würgt bis sie blau anläuft, während er ihr den Arsch lila haut mit dem Ledergürtel.
Die anderen beiden machen das Licht aus beim Sex (widerlich und ultrapervers), andere treiben es aufm Friedhof, Melanie und Udo stehen auf sanitäre Einrichtungen und Maik und Anna treiben es gern im Fahrstuhl des Ärztehauses.
Lesben stehen auf Mundpropaganda und ziehen sogenannte Massagestäbchen zum Umschnallen vor und Gerd und Heinrich singen eben Soldatenlieder dabei. Was solls?
Macht Spaß, die Frau an der Leine auszuführen, glaubs mir.

Solange jeder seinen Kram bei sich lässt, solange das sogenannte scheinheilige, zur Norm erklärte, Ideal, als Durchschnitt des sexuellen Vorgehens gewahrt bleibt, toll.
Manchmal ist es eben gesund, vor allem gesellschaftlich, den Schein zu wahren. Gott weiß, was wer schon so alles angestellt hat, ausprobiert oder ersehnt. Das reicht. Gott reicht.
Ich muss das alles nicht wissen, du nicht, niemand. Und es ist niemandem wirklich geholfen, wenn jetzt jeder anfängt, zu erzählen, was er so alles treibt und mit wem, wo und wie oft.
Diese sogenannte sexuelle Emanzipation und Aufklärung ist ein riesiger Haufen Scheiße, nichts weiter. Warum drin wühlen, was erwartet wer, darin zu finden? Sich selbst?

Gott bewahre ihn davor, er findet sich dort auch noch! Mein aufrechtes Mitgefühl!

Der Durchschnittswert für sexuelle Orientierung in Deutschland beträgt 0,81 hetero, d.h. jeder ist im Durchnitt zu 19% schwul (0,95 Ost, 0,72 West).
Nach Partei:
CDU/CSU - 0,89
SPD - 0,85
Linke - 0,92
Grüne - 0,25
FDP - 0,02
AfD-0,91
NPD - 0,98

Klopperhorst
17.04.2015, 09:58
Das ist so: Homosexualität ist eine Supersache, weil wir sind bunt und tolerant und haben 64 verschiedene Geschlechter und so. ABER: Nazis sind schwule Schweine. Da lassen wir mal unseren Haß raus.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, muss man den politischen Gegner auf der animalischen Schiene angreifen.
Ein Zeichen der Unfähigkeit, sich mit den Argumenten von "Nazis" ernsthaft auseinanderzusetzen.
So wie bockige Kinder, die wenn sie nicht recht bekommen, wild auf dem Boden herumtrampeln und mit Spielsachen werfen.

---

Dr Mittendrin
17.04.2015, 10:05
Wie passt die Anarchistische Weltanschauung und Basisdemokratie mit dem sehr herarchischen und Elitären Weltanschauung der politischen Rechten zusammen. Ich meine Anarchismus bedeutet für mich, da ich eher Linke Anarchistin bin. Auch gegen jegliche Form Herarchie und Elitärismus, Basisdemokratie geht nur mit absolulter Rechtlicher Gleichstellung. Gegen jegliche Autoritäre Herrschaft, No Nation, no Border!

Deine wirre Ideologie würde bedeuten, jeder mittellose Weltbürger kann uns das Auto unterm Arsch weg klauen.
An unserem Kühlschrank bedienen und das Gästezimmer belegen.

Goldlocke
17.04.2015, 10:06
Wenn man nicht mehr weiter weiß, muss man den politischen Gegner auf der animalischen Schiene angreifen.
Ein Zeichen der Unfähigkeit, sich mit den Argumenten von "Nazis" ernsthaft auseinanderzusetzen.
So wie bockige Kinder, die wenn sie nicht recht bekommen, wild auf dem Boden herumtrampeln und mit Spielsachen werfen.

---

Das halte ich für ein falsches Beispiel, es ist eher ein Dämonisieren oder Entmenschlichen, welches propagandistischen Zwecken immer gut gedient hat, ob es nun intern angewendet wurde oder gegen eine externe Macht ist egal, denn der Zweck eine Gruppe (ob Volk, Staat, Rassen oder Anhänger politischer Richtungen oder Religionen) zu diffamieren wurde so sichergestellt ( zumindest bei der Masse und das zählt) .

cajadeahorros
17.04.2015, 10:09
Deine wirre Ideologie würde bedeuten, jeder mittellose Weltbürger kann uns das Auto unterm Arsch weg klauen.
An unserem Kühlschrank bedienen und das Gästezimmer belegen.

Sie ruft nach "absoluter rechtlicher Gleichstellung" und kann es nicht einmal ertragen, daß Bürger wie sie ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen. Wenn Mutti und die BILD sagen, daß PEGIDA böse sind, dann ist Schluß mit "Gleichstellung", ganz antiautoritär und anarchistisch. Und dann wird noch wegen "Bullengewalt" herumgeheult weil man die Andersdenkenden nicht totschlagen darf.

Dr Mittendrin
17.04.2015, 10:10
Nationen sind mir eigentlich egal, Nazis mag ich nicht und gehören bekämpft. aber ich mag solche Sprüche auf Demos weil sie so provokant und die Nazis auf der anderen Seite immer so schön vor Wut Routieren....


Euch würde ich ja gerne die eigene Scheisse schmecken lassen. Ein Fordwerk hinstellen. 5 Millionen Antifas können dann ihre feuchten Anarchenträume ausleben.

wtf
17.04.2015, 10:10
Aus Frankfurt!

Mensch, das ist ja interessant. Warum kommen die bei dem schönen Wetter nicht mal unverbindlich runter zum Maincafé am Sachsenhäuser Ufer? Ich habe eine schicke Schnittschutzhose vom letzten Kettensägeneinsatz. Meinst Du, das rockt?

Klopperhorst
17.04.2015, 10:11
Das halte ich für ein falsches Beispiel, es ist eher ein Dämonisieren oder Entmenschlichen, welches propagandistischen Zwecken immer gut gedient hat, ob es nun intern angewendet wurde oder gegen eine externe Macht ist egal, denn der Zweck eine Gruppe (ob Volk, Staat, Rassen oder Anhänger politischer Richtungen) zu diffamieren wurde so sichergestellt ( zumindest bei der Masse und das zählt) .

Ein Kniff aus Schopenhauers "Die Kunst, Recht zu behalten".
Ich glaube das ist Trick Nr. 47. Nr. 48 ist dann zuschlagen.

---

Dr Mittendrin
17.04.2015, 10:12
Sie ruft nach "absoluter rechtlicher Gleichstellung" und kann es nicht einmal ertragen, daß Bürger wie sie ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen. Wenn Mutti und die BILD sagen, daß PEGIDA böse sind, dann ist Schluß mit "Gleichstellung", ganz antiautoritär und anarchistisch. Und dann wird noch wegen "Bullengewalt" herumgeheult weil man die Andersdenkenden nicht totschlagen darf.




Die sehen sich so als würden 5 % Oligarchen rum laufen und 95 % "mittelose Wir-gruppe"
Weil sie das nicht sind wollen sie viele wilde Neger holen um die bösen Kapitalisten zu bekämpfen.

cajadeahorros
17.04.2015, 10:14
Apropos "homoerotische Nazis". In einer (etwas) besseren Zeit, knapp vor dem Endsieg des Westblocks, konnte man übrigens zumindest gelegentlich auch als bekennender Neonazi öffentlich seine Meinung äußern. Man konnte auch noch problemlos Veranstaltungsräume mieten, sowohl als Neonazi als auch als bekennender Kommunist, auch wenn die Meinungsfreiheit seit dem Brandt'schen Verfassungsbruch am 28.01.1972 schon ziemlich auf den Hund gekommen war.

Interview mit Michael Kühnen (TEMPO, 1989):

http://www.waahr.de/texte/ich-k%C3%BChnen-%E2%80%93-deutschlands-gef%C3%BCrchtetster-nazi-erkl%C3%A4rt-sich

Goldlocke
17.04.2015, 10:17
Ein Kniff aus Schopenhauers "Die Kunst, Recht zu behalten".
Ich glaube das ist Trick Nr. 47. Nr. 48 ist dann zuschlagen.

---


Das schaue ich mir doch glatt mal an.

Goldlocke
17.04.2015, 10:20
Ein Kniff aus Schopenhauers "Die Kunst, Recht zu behalten".
Ich glaube das ist Trick Nr. 47. Nr. 48 ist dann zuschlagen.

---

hmm. Müsste Kapitel 40 sein.

Klopperhorst
17.04.2015, 10:24
hmm. Müsste Kapitel 40 sein.

Ja. Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt. Nun frägt sich, welche Gegenregel hiebei für den andern Teil gilt. Denn will er dieselbe gebrauchen, so wirds eine Prügelei...

---

umananda
17.04.2015, 10:25
Das ist so: Homosexualität ist eine Supersache, weil wir sind bunt und tolerant und haben 64 verschiedene Geschlechter und so. ABER: Nazis sind schwule Schweine. Da lassen wir mal unseren Haß raus.

Es ist schon merkwürdig, wenn man die Homosexualität prinzipiell akzeptiert und es andererseits als Diskreditierung bei politischen Widersachern verwendet. Da muss ich dir beipflichten.

Servus umananda

umananda
17.04.2015, 10:38
Ganz viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen. Ich selbst kenne 2 Mädels denen geht einer ab, wenn sie uniformierte sehen.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber nach dieser Aussage musst du das Pensionsalter bereits erreicht haben.

Servus umananda

KatII
17.04.2015, 10:57
Es ist schon merkwürdig, wenn man die Homosexualität prinzipiell akzeptiert und es andererseits als Diskreditierung bei politischen Widersachern verwendet. Da muss ich dir beipflichten.

Servus umananda

Das ist das Dilemma der Liberasten, sie können diese Karte nicht spielen.

Patriotistin
17.04.2015, 11:00
Hallo werte Forenschwager -

Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
Die tägliche Gehirnwäsche eben.

Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln..... :hmm:

Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724

Ist doch fein da kann man endlich mal so richtig gegen angebliche schwule und Homs bis auf Teufel komm-heraus hetzen :haha:
Einfallsreich sind sie ja, da muss man ihnen lassen :dg: Aber wiederum sooooo krank !!!!!

Efna
17.04.2015, 11:14
Erklär doch mal, bitte. Ich bin ein zu simples Gemüt, um da irgendwelche Doppeldeutigkeiten zu erkennen.

Ganz einfach sie setzen den Faschisten und Rassisten reinen Spiegel vor, wer alle Flüchtlinge bsp. als Betrüger und Kriminelle bezeichnet hat sicher keine Probleme wenn alle Deutsche als Nazitäter bezeichnet werden...

Efna
17.04.2015, 11:18
Es ist schon merkwürdig, wenn man die Homosexualität prinzipiell akzeptiert und es andererseits als Diskreditierung bei politischen Widersachern verwendet. Da muss ich dir beipflichten.

Servus umananda

Wie gesagt es geht da nicht um die Homosexualität selber, meinetwegen können soviele Nazis und Islamisten Homosexuell wie sie wollen. Lustig wird es eben dann wenn man sieht wieviele Klemmschwestern in diesen sonst so Homophoben Szenen gibt. Dort wo es den grössten Kult um die Männlichkeit gemacht wird, da ist der Anteil der Klemmschwestern sehr hoch. Auf der anderen Seite wird ein Holger Apfel aus der NPD gewurfen weil er scheinbar nicht ganz Heterosexuell ist, während Kinderschläger wie Marx weiter in der Partei bleiben.

umananda
17.04.2015, 11:20
Das ist das Dilemma der Liberasten, sie können diese Karte nicht spielen.

Ob schwul oder nicht schwul spielt keine Rolle. Unser Jörgl Haider (Gott sei seiner Seele gnädig) wurde mit seiner heimlichen Homosexualität auch nicht sympathischer ...

Servus umananda

herberger
17.04.2015, 11:25
Aus dem Buch "Hollywood zieht in den Krieg"!

In den USA nannte man es nicht Zensur,die Regierungsbeamten die bei den Filmaufnahmen anwesend waren nannten sich Berater.Diese Berater mussten ständig dazwischen springen,weil die Regisseure am liebsten Gestapo mit Ledermäntel die nackte Frauen auspeitschen drehen wollten.

Ynnoc VI.
17.04.2015, 11:30
Ist der zwote Teil dieser Aussage auch erforscht?

Natürlich nicht. Der zwote Teil gehört zum Psychospielchen, zwecks Maulkorb für "Homophobe".
Zudem noch entlarvend, denn man versucht einen "Homophoben" mit der "Offenlegung" seiner eigenen Homosexualität mundtot zu machen, indem man ihm sagt: "Wenn du weiterhin so altmodisch und mittelalterlich denkst, dann habe ich da eine Studie auf Lager, die belegt, dass du das nur tust, um von deiner eigenen Neigung abzulenken!" :D
Nach diesem Prinzip funktionieren übrigens viele gesellschaftlichen Diskurse in Demokratien.

herberger
17.04.2015, 11:30
Ob schwul oder nicht schwul spielt keine Rolle. Unser Jörgl Haider (Gott sei seiner Seele gnädig) wurde mit seiner heimlichen Homosexualität auch nicht sympathischer ...

Servus umananda

Verleumdung ein Toter kann sich ja nicht wehren,Jörg Haider war der neue Andreas Hofer.

umananda
17.04.2015, 11:30
Wie gesagt es geht da nicht um die Homosexualität selber, meinetwegen können soviele Nazis und Islamisten Homosexuell wie sie wollen. Lustig wird es eben dann wenn man sieht wieviele Klemmschwestern in diesen sonst so Homophoben Szenen gibt. Dort wo es den grössten Kult um die Männlichkeit gemacht wird, da ist der Anteil der Klemmschwestern sehr hoch. Auf der anderen Seite wird ein Holger Apfel aus der NPD gewurfen weil er scheinbar nicht ganz Heterosexuell ist, während Kinderschläger wie Marx weiter in der Partei bleiben.

Zumindest sollte man darauf achten, wenn man politische Widersacher verunglimpfen möchte. Homosexualität und Männlichkeitswahn gehören zusammen. Aber nicht jeder Schwule leidet unter männlichen Wahnvorstellungen.

Servus umananda

umananda
17.04.2015, 11:35
Verleumdung ein Toter kann sich ja nicht wehren,Jörg Haider war der neue Andreas Hofer.

A geh ... Jörgl und die jungen Männer ist doch ein alter Hut. Außerdem ist Homosexualität als Vehikel für eine Verleumdungskampagne völlig untauglich.

Servus umananda

wtf
17.04.2015, 11:38
Es ist schon merkwürdig, wenn man die Homosexualität prinzipiell akzeptiert und es andererseits als Diskreditierung bei politischen Widersachern verwendet.

In der Liebe und dem ehrenhaften Kampf gegen Rechts™ ist alles erlaubt.

Efna
17.04.2015, 11:39
Zumindest sollte man darauf achten, wenn man politische Widersacher verunglimpfen möchte. Homosexualität und Männlichkeitswahn gehören zusammen. Aber nicht jeder Schwule leidet unter männlichen Wahnvorstellungen.

Servus umananda

Naja Männlichkeitskult muss nicht unbedingt sein, es gibt ja auch die Gegenseite dazu in der Homosexuellenszene....

Wolfger von Leginfeld
17.04.2015, 11:41
Ob die Claudia, das auch so sieht...


A geh ... Jörgl und die jungen Männer ist doch ein alter Hut.

Servus umananda

umananda
17.04.2015, 11:41
In der Liebe und dem ehrenhaften Kampf gegen Rechts (tm) ist alles erlaubt.

Irgendwie unpassend der Vergleich. Liebe ist ja eigentlich etwas völlig anderes als Kampf. Wenn man anfängt um eine Liebe zu kämpfen ist sie meistens schon vorbei.

Servus umananda

wtf
17.04.2015, 11:43
Irgendwie unpassend der Vergleich.


Wo bleibt Dein jüdischer Humor?

herberger
17.04.2015, 11:47
A geh ... Jörgl und die jungen Männer ist doch ein alter Hut. Außerdem ist Homosexualität als Vehikel für eine Verleumdungskampagne völlig untauglich.

Servus umananda

Den Feinden der Freiheit ist nichts heilig.

Goldlocke
17.04.2015, 11:50
Ja. Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt. Nun frägt sich, welche Gegenregel hiebei für den andern Teil gilt. Denn will er dieselbe gebrauchen, so wirds eine Prügelei...

---

Eine gute und nicht einfach zu beantwortende Frage, wenn man ein wenig in die Geschichte zurückschaut, ist aber zu erkennen, dass ein sachliches Argumentieren nicht unbedingt erfolgversprechend ist, wenn man seinem Gegenüber keine Gegenwehr (verbal natürlich) leistet, jedoch sollte es von oben herab kommen, weniger auf der Ebene eines hysterischen Grünen-Abgeordneten. Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Strang wert.

Edit: Man kann es gut auf die Formel bringen: "Look pretty, play dirty".

umananda
17.04.2015, 11:52
Ob die Claudia, daß auch so sieht...

Möchtest du über seine Witwe sprechen? Ich sehe keinen Anlass dazu.

Servus umananda

KatII
17.04.2015, 11:54
...Außerdem ist Homosexualität als Vehikel für eine Verleumdungskampagne völlig untauglich...


...Es ist schon merkwürdig, wenn man die Homosexualität prinzipiell akzeptiert und es andererseits als Diskreditierung bei politischen Widersachern verwendet...
Ja, wat denn nu? Jetzt hast du dich verhaspelt. :fizeig:

umananda
17.04.2015, 12:01
Ja, wat denn nu? Jetzt hast du dich verhaspelt.

Ehrlich? Du hast anscheinend ein paar Probleme im Textverständnis.

Servus umananda

KatII
17.04.2015, 12:04
Ehrlich? Du hast anscheinend ein paar Probleme im Textverständnis.

Servus umananda

Bist du schwul, oder was?

Gärtner
17.04.2015, 12:11
Hallo werte Forenschwager -

Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
Die tägliche Gehirnwäsche eben.

Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln..... :hmm:

Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724

Auch hierin zeigen sich die Nationaldilettanten als Traditionskompanie der herrlichen Tage von einst. Schönen Gruß von Ernst Röhm.

Gärtner
17.04.2015, 12:14
Sowieso. Wer lieber schwarz-weiß denkt, anstatt all die Grauschattierungen dazwischen wahrzunehmen, mag´s aber einfach statt kompliziert. Dumm statt reflektiert... >x-(

Und das sagst du in einem Umfeld, das wie wenige von sw-Denken, der Binär-Vereinfachung und der Bekämpfung aller Differenzierung™ geprägt ist? ^^

Heifüsch
17.04.2015, 12:17
Und das sagst du in einem Umfeld, das wie wenige von sw-Denken, der Binär-Vereinfachung und der Bekämpfung aller Differenzierung™ geprägt ist? ^^

Als gläubiger Atheist baue ich auf das Gute im Menschen, auf seine Einsichtsfähigkeit und seinen unbedingten Differenzierungswillen! >8-)

opppa
17.04.2015, 12:29
Der Durchschnittswert für sexuelle Orientierung in Deutschland beträgt 0,81 hetero, d.h. jeder ist im Durchnitt zu 19% schwul (0,95 Ost, 0,72 West).
Nach Partei:
CDU/CSU - 0,89
SPD - 0,85
Linke - 0,92
Grüne - 0,25
FDP - 0,02
AfD-0,91
NPD - 0,98

Hast Du diese Statistik selbst (gefälsch....äh) erstellt?

:?

KatII
17.04.2015, 12:33
Hast Du diese Statistik selbst (gefälsch....äh) erstellt?

:?
Wie das halt bei Statistiken so üblich ist. :D

Wolfger von Leginfeld
17.04.2015, 12:44
Verleumdung ein Toter kann sich ja nicht wehren,Jörg Haider war der neue Andreas Hofer.

Haider war sicherlich kein neuer Hofer. Hofer hat für sein Land gekämpft und ist dafür hingerichtet worden, er war ein wahrer Held.

Haider hat sich vom System, von seinem machiavellischen Züchtiger Schüssel, zum Nachteil und Enttäuschung vieler seiner Wähler, völlig einspannen lassen. So endet man halt, wenn man den ganzen Systemlingen gefallen will, die einen in Wirklichkeit doch nur verachten.

Wolfger von Leginfeld
17.04.2015, 12:47
Als gläubiger Atheist baue ich auf das Gute im Menschen, auf seine Einsichtsfähigkeit und seinen unbedingten Differenzierungswillen! >8-)

Und ich dachte, du seist streng gläubiger Katholik. So kann man sich irren. :)

Hrafnaguð
17.04.2015, 13:16
Ach was hast du gegen die ANTIFA, du kennst doch sicherlich den Spruch "Was bricht jeden Nazischwur, Stalinorgeln Deutschlandtour" du als Russe....

Bei so viel Dummheit kann man sich fast noch nachträglich wünschen das Väterchen Stalin Gesamtdeutschland erobert hätte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Russland#Strafbarkeit_in_de r_Sowjetunion
Workuta wäre dir sicher gewesen. Denk mal darüber nach im stillen Kämmerlein.

Hrafnaguð
17.04.2015, 13:17
Und ich dachte, du seist streng gläubiger Katholik. So kann man sich irren. :)

Seit seine Beziehung mit "Pius XII" den Bach runterging, will er davon nix mehr hören.....:cool:

Towarish
17.04.2015, 13:24
Basiert diese Aussage auf eingetrichterten Vorurteilen ("mein Oppa hat jesacht, man tut nich schwul sein tun, weil dann is man ein Ferkel") oder auf eigener Erfahrung?
Lass den Tränen freien Lauf und berichte uns, was Detlef-Dieter Dir einst antat in jener grausigen Disko-Nacht auf der Herrentoilette.....

Es steht außer Frage, dass Lederfreund und Schläger unter den Homos sind, so wie auch unter Heteros...
Hauptsache die Schwuchtel wieder beschützen.

Towarish
17.04.2015, 13:25
Pervers sind wir doch alle. Das eine Pärchen steht drauf, wenn der Mann die Frau würgt bis sie blau anläuft, während er ihr den Arsch lila haut mit dem Ledergürtel.

Genau deshalb ist meine Aussage auch richtig, einige Gutmenschen sehen sich dennoch dazu genötigt, ihren Arsch dem Hinterlader anzubieten. Rein aus Gutmenschentum natürlich.

Efna
17.04.2015, 13:34
Bei so viel Dummheit kann man sich fast noch nachträglich wünschen das Väterchen Stalin Gesamtdeutschland erobert hätte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Russland#Strafbarkeit_in_de r_Sowjetunion
Workuta wäre dir sicher gewesen. Denk mal darüber nach im stillen Kämmerlein.

Ach als Provokation sind diese Sprüche cool, weil du Rechten immer drauf anspringen auf demos und sich darüber tot ärgern. Auch schöne provokante Sprüche wie:
Von der Saar bis an die Neiße, Bomben drauf und weg die Scheisse.
Was tut jeden Deutschen gut? Bomber Harris und die Flut.
Wer Deutschland liebt, der soll es verlassen
Bomber Harris to it again
Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen

Wie gesagt Inhaltlich stehe ich nicht hinter ihnen. Aber auf Demos sind sie cool um Nazis zu ärgern....

OneDownOne2Go
17.04.2015, 13:37
Ach als Provokation sind diese Sprüche cool, weil du Rechten immer drauf anspringen auf demos und sich darüber tot ärgern. Auch schöne provokante Sprüche wie:
Von der Saar bis an die Neiße, Bomben drauf und weg die Scheisse.
Was tut jeden Deutschen gut? Bomber Harris und die Flut.
Wer Deutschland liebt, der soll es verlassen
Bomber Harris to it again
Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen

Wie gesagt Inhaltlich stehe ich nicht hinter ihnen. Aber auf Demos sind sie cool um Nazis zu ärgern....

Ja, wenn man 12, 13 Jahre alt ist... oder dämlich...

Efna
17.04.2015, 13:41
Ja, wenn man 12, 13 Jahre alt ist... oder dämlich...

Aber es wirkt immer wieder, Rechte und Neonazis ärgern sich total darüber, werden wütend und springen über das Stöckchen was man ihnen hinhält....

Daggu
17.04.2015, 14:03
Aber es wirkt immer wieder, Rechte und Neonazis ärgern sich total darüber, werden wütend und springen über das Stöckchen was man ihnen hinhält....

Du meinst jetzt das Stöckchen, auf dem Narrenfreiheit steht und das der Antifa von den "Diensten" immer wieder auf dem blutroten Kissen des staatlich besoldeten Denunziantentums präsentiert wird?

wtf
17.04.2015, 14:06
..., Rechte und Neonazis ärgern sich total darüber...

Ist ja praktisch das Selbe.

Systemkritiker
17.04.2015, 14:14
Nationen sind mir eigentlich egal, Nazis mag ich nicht und gehören bekämpft. aber ich mag solche Sprüche auf Demos weil sie so provokant und die Nazis auf der anderen Seite immer so schön vor Wut Routieren....

Das meinst aber auch nur du. Denkst du ernsthaft, daß wir uns durch eure saudämlichen Sprüche provoziert fühlen? Was uns bestenfalls vor Wut routieren lässt, ist der Umstand daß die Bullen im Weg stehen, ihr euch alles erlauben dürft und wir so nicht die Möglichkeiten haben diesen Karnevalsverein mal eine aufs Maul zu hauen.
Antifas sind zum Brüllen komisch, sonst nix.
„Deutsche Polizisten, schützen die Faschisten“...... ja genau. :fizeig:

Ich kann mich noch gut an eine Demo so vor 15 Jahren erinnern, da stand so ein kackbrauner Antifant mit Migrationshintergrund am Straßenrand, mit einem Schild, auf dem da stand " Nur Scheiße ist braun“. Provoziert hat uns das nicht, amüsiert schon eher und der Vogel war das beliebteste Fotomodel des Tages.
Antifas sind einfach lustig, genau so wie deine Beiträge hier, die den Spaßfaktor des HPFs beträchtlich anheben. Der Beste ist aber der User „Deniz“, mein absoluter Favorit, jeder Beitrag mit Lachgarantie.

Efna
17.04.2015, 14:19
Das meinst aber auch nur du. Denkst du ernsthaft, daß wir uns durch eure saudämlichen Sprüche provoziert fühlen? Was uns bestenfalls vor Wut routieren lässt, ist der Umstand daß die Bullen im Weg stehen, ihr euch alles erlauben dürft und wir so nicht die Möglichkeiten haben diesen Karnevalsverein mal eine aufs Maul zu hauen.
Antifas sind zum Brüllen komisch, sonst nix.
„Deutsche Polizisten, schützen die Faschisten“...... ja genau. :fizeig:

Ich kann mich noch gut an eine Demo so vor 15 Jahren erinnern, da stand so ein kackbrauner Antifant mit Migrationshintergrund am Straßenrand, mit einem Schild, auf dem da stand " Nur Scheiße ist braun“. Provoziert hat uns das nicht, amüsiert schon eher und der Vogel war das beliebteste Fotomodel des Tages.
Antifas sind einfach lustig, genau so wie deine Beiträge hier, die den Spaßfaktor des HPFs beträchtlich anheben. Der Beste ist aber der User „Deniz“, mein absoluter Favorit, jeder Beitrag mit Lachgarantie.

Sowas provoziert nicht, aber Antideutsche Sprüche provozieren Neonazis, Rechte und Konservative besonders wie etwa zur Bombardierung Dresdens

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2014/02/dumme-mc3a4dchen.jpg

Hrafnaguð
17.04.2015, 14:21
Ach als Provokation sind diese Sprüche cool, weil du Rechten immer drauf anspringen auf demos und sich darüber tot ärgern. Auch schöne provokante Sprüche wie:
Von der Saar bis an die Neiße, Bomben drauf und weg die Scheisse.
Was tut jeden Deutschen gut? Bomber Harris und die Flut.
Wer Deutschland liebt, der soll es verlassen
Bomber Harris to it again
Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen

Wie gesagt Inhaltlich stehe ich nicht hinter ihnen. Aber auf Demos sind sie cool um Nazis zu ärgern....



Brülle niemals Parolen hinter denen du nicht selbst vollumfänglich und bis zur letzten Konsequenz einstehen kannst.
Linke Demos sind oft groß und während du vieleicht noch die Einstellung deines dir bekannten Kumpels oder Freudin neben dir einschätzen kannst, so weißt du nicht ob der Typ eine Reihe weiter diesen Unsinn aus Überzeugung schreit. Und das hätte dann die gleiche Qualität wie wenn die Gegenseite "Juden vergasen! Juden vergasen!" skandiert.
Es ist keinen einzigen Deut besser. Und es gibt viele Linke die das oder ähnliches aus Überzeugung schreien. Die das mehr oder weniger ernst meinen, vieleicht nicht die sinnfreien Sprüche, aber, ich nenn es mal "energetisch" ernst meinen.
Ich habe als Punk so ab vor 30 Jahren die linke Szene als Zaungast erlebt, war ihr erst zugetan, dann habe ich sie immer mehr abgelehnt. Weil ich eben da viele Leute kennengelernt und mit ihnen diskutiert habe und das waren von eher harmlosen, parolenschreienden aber e her unideologischen Spaßlinken wie dir, Efna, über engagiertere Leute, über fanatisierte Leute bis hin zu aktiven RAF Unterstützern, was ich naturgemäß erst rausfand als entsprechende Razzien bei denen stattfanden. Gut, in einem Fall hab ich wirklich vor 25 Jahren mal aktive, konspirative Leute kennengelernt, das war es aber auch. Aber so die ganze Bandbreite. Und da gibt es eben Leute die nicht nur ein wenig dummes "Friede Freude Eierkuchen, Ringelsöckchen, Joint und Party, Refugees welcome lets make Multikultiparty" auf dem Programm haben, sondern die aktiv einer absolut menschenverachtenden Ideologie anhängen und, so sie damit eine Revolution schaffen würden, so wie im Videobeitrag agieren würden. DAS haben mir schon Linke gegenüber in der Diskussion nicht nur erst verharmlost und als ich sie in der Ecke hatte, dann in der Flucht nach vorne offen verteidigt und die Vorgehensweise in nachrevolutionären Phasen als "unabdingbar notwendig" bezeichnet, ein sehenswerter Film in dem Bezug:


https://www.youtube.com/watch?v=bWAcXvcxzfQ


Wenn du solche Parolen brüllst, bist du nicht besser als so ein dumpfer Klischeeskinhead, der obschon fast unpolitisch, der Action wegen bei irgendwelchen Nazis mitmarschiert und Parolen brüllt, die Ideologie der Protagonisten für die er mitmarschiert aber nicht im Ansatz begreift. Ich kannte mal einen der in sehr jungen Jahren bei Kühnens ANS/FA dabei war. Naja, für DIE Jungs waren Skinheads allenfalls Menschenmaterial das nach der erhofften Machtübernahme zu neutralisieren war, hausgemachte Untermenschen die nur so lange in Gebrauch sein sollten bis sie überflüssig werden. Es gibt linke Ideologen und Gedankenträger für die ist so ein Ringelsöckchen wie du auf einem ähnlichen Niveau angesiedelt.

Systemkritiker
17.04.2015, 14:22
Sowas provoziert nicht, aber Antideutsche Sprüche provozieren Neonazis, Rechte und Konservative besonders wie etwa zur Bombardierung Dresdens

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2014/02/dumme-mc3a4dchen.jpg

Provoziert mich nicht, ihr seit einfach lächerlich und versteckt euch hinter der Staatsmacht. Beim nächsten Mal bitte mehr Titten auch wenn ich so kleine ganz nett finde.

Rüganer
17.04.2015, 14:25
...
Wie gesagt Inhaltlich stehe ich nicht hinter ihnen. Aber auf Demos sind sie cool um Nazis zu ärgern....

Also ich würde dich eher auslachen, wenn du da mit deinen Ringelstrümpfen stehst und wirres Zeug kreischst. :D

Daggu
17.04.2015, 14:28
Sowas provoziert nicht, aber Antideutsche Sprüche provozieren Neonazis, Rechte und Konservative besonders wie etwa zur Bombardierung Dresdens

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2014/02/dumme-mc3a4dchen.jpg

Ich überlege gerade, was die Menschen zu diesem Foto sagen würden, die Angehörige, Freunde, Eltern, Verwandte während der Bombardierung Dresdens verloren haben?
Nur zur Info, Efna, es verurteilen heute sehr, sehr viele Menschen diesen ausgesprochenen Terrorakt und diese Menschen sind gewiss nicht alle "braun". Ich dir schon einmal in den Sinn gekommen, das viele deutsche Bürger inzwischen die Antifa als wüsten und primitiven Schlägertrupp sehen?
Die Stimmung hat sich da, in der deutschen Bevölkerung grundlegend gewandelt, was die Antifa und deren "politisches" Umfeld angeht, gründlichst gewandelt, ist dir das bekannt?
(Auch und gerade in der "Reichshauptstadt" des blutroten Terrors.)

Nebenbei, die muselmanisch umhüllte Dame hat schiefe Hüften.

Towarish
17.04.2015, 14:31
Sowas provoziert nicht, aber Antideutsche Sprüche provozieren Neonazis, Rechte und Konservative besonders wie etwa zur Bombardierung Dresdens

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2014/02/dumme-mc3a4dchen.jpg

Solche Sprüche sind nicht antideutsch, sie unmoralisch, aber dazu später. Wieso vertrittst du eine anarchistische Position, wem soll damit in erster Linie geholfen werden?

Brotzeit
17.04.2015, 14:35
..........Gekürzt .........Nebenbei, die muselmanisch umhüllte Dame hat schiefe Hüften.

Ah!
Ein Mann von Fach .......... Orthopäde?

Affenpriester
17.04.2015, 14:36
Ich bin überhaupt gegen Islamismus, aber man muss aber auch nicht Menschen nur wegen ihrer Religion stigmatisieren. Faschisten wie der IS, Salafisten, al quaida und ähnliche Vereine gehören natürlich ohne Rücksicht bekämpft. Das steht ausser Frage. Aber alle Moslems über einen Kamm scheren, nein das finde ich nicht. Du willst ja auch nicht als Schwuler für jeden Mist den ein anderer Schwuler so verzapft an den Pranger gestellt werden.
Und du hast dich doch aber selber als rechten anarchisten bezeichnet oder?

Hör endlich auf, von Anarchie zu schwätzen! Linke Anarchistin? Das sagt doch alles darüber aus, was du nicht verstanden hast.
Gar nichts hast du verstanden! Weder die Welt, weder deine Ideologie, noch dein Geschlecht und am allerwenigsten, was Anarchie ist.
Du machst dich doch völlig lächerlich, Efna. Mit Anarchie haben weder du, noch irgendeiner deines Behindertenvereines auch nur im Ansatz irgendwas zu tun.

LOL
17.04.2015, 14:38
Ach als Provokation sind diese Sprüche cool,[...] Ich finde nicht, dass man auf Kosten von unschuldigen Opfern provozieren sollte, aber....

...wenn es dir darin sowieso nur um Provokation geht, kannst du auch gleich entsprechende Koran-Suren zitieren, wo es um das Abschlachten von Christen etc geht, denn das provoziert ja auch...Darin kannste noch viel von den Salafisten dazulernen, denn die haben darin eine lange Tradition...

Towarish
17.04.2015, 14:41
Ich finde nicht, dass man auf Kosten von unschuldigen Opfern provozieren sollte, aber....

...wenn es dir darin sowieso nur um Provokation geht, kannst du auch gleich entsprechende Koran-Suren zitieren, wo es um das Abschlachten von Christen etc geht, denn das provoziert ja auch...Darin kannste noch viel von den Salafisten dazulernen, denn die haben darin eine lange Tradition...

Komischerweise gilt das Recht zur Provokation nicht für Rechte.

LOL
17.04.2015, 14:44
Komischerweise gilt das Recht zur Provokation nicht für Rechte.Doch, gibt es ja, zB. mit den Pro-NRW etc der mit seinen Mohammed-Karikaturen provoziert, was vergleichsweise allerdings absolut harmlos ist...

Ynnoc VI.
17.04.2015, 14:44
Hör endlich auf, von Anarchie zu schwätzen! Linke Anarchistin? Das sagt doch alles darüber aus, was du nicht verstanden hast.
Gar nichts hast du verstanden! Weder die Welt, weder deine Ideologie, noch dein Geschlecht und am allerwenigsten, was Anarchie ist.
Du machst dich doch völlig lächerlich, Efna. Mit Anarchie haben weder du, noch irgendeiner deines Behindertenvereines auch nur im Ansatz irgendwas zu tun.
In einer Anarchie wären sie die ersten Opfer. Gerade die hiesigen Gesetze schützen sie, damit sie hier und da mal Rambazamba veranstalten können.

Towarish
17.04.2015, 14:45
Doch, gibt es ja, zB. mit den Pro-NRW etc der mit seinen Mohammed-Karikaturen provoziert, was vergleichsweise allerdings absolut harmlos ist...

Ich dachte ja eher an die Judengeschichte.

LOL
17.04.2015, 14:49
Ich dachte ja eher an die Judengeschichte.Ach, das machen dann rechte Araber und sonstige Muslime und zusätzlich irgendwelche linke Gutmenschen, welche ja angeblich immer nur Israel dabei kritisieren wollen...

Affenpriester
17.04.2015, 15:02
In einer Anarchie wären sie die ersten Opfer. Gerade die hiesigen Gesetze schützen sie, damit sie hier und da mal Rambazamba veranstalten können.

Eben. In einer Anarchie hat sichs mit Stütze, Staatshilfen, Antidiskriminierungsgesetzen oder Minderheitenschutz.
Dort würden, theoretisch, heutige Linke und heutige Rechnte nebeneinanderleben, miteinander. Keine Staatsanwaltschaft, wo der Kiffer hinlaufen kann, weil ihn jemand beleidigt hat.
Eine solche Gesellschaft bleibt Utopie, da es voraussetzt, dass die Leute mit den eigenartigen Meinungen ihrer Nachbarn lässig zurechtkommen.
Es gibt keine Ideale mehr, wie der Staat gelenkt zu werden hat, es gibt ihn nicht mehr in dieser Form. Die Gesellschaft herrscht immer dort, wo sie ist
Das ist Dezentralismus pur. Hier und dort mehr Ausländer, woanders trauen sie sich nicht hin. Das natürlichste aller Prinzipien. Mit Idealisten nicht machbar.
Vor allem nicht mit denjenigen, die es "cool" finden, andere zu provozieren, weil sie sich so lustig ärgern. Solch infantile Leute machen das völlig unmöglich.
Und dass gerade die von Anarchie faseln, macht es absurd wie lustig zugleich, und auch ein wenig traurig. Niemals wird die Anarchie hier möglich sein.
Und zwar vor allem wegen genau denen, die meinen, für Anarchie zu stehen. Sie taugt als Ideal nichts weil sie deren Distanz voraussetzt. Emotionale Reife sozusagen.
Der Linke schwätzt gern, "der Mensch ist noch nicht so weit" ... ja, er muss es bestens wissen, er ist es nämlich selbst nicht.
Ein Anarchist scheißt auf links und rechts, auf Beleidigungen oder Antidiskriminierungsgesetze. Der handelt logisch und kein Gefühl oder Ideal steht darüber.
Er kann sie der Logik unterordnen, ohne sich da als Verlierer zu fühlen, gehts mal nicht nach ihm. Linke wollen erziehen, Anarchos wollen Erzieher entziehen.

Daggu
17.04.2015, 15:06
Ah!
Ein Mann von Fach .......... Orthopäde?

Nein, ich bin auf unserem pangermanischen Gaffelschoner für das -> Seite pfeifen zuständig.

umananda
17.04.2015, 15:52
Doch, gibt es ja, zB. mit den Pro-NRW etc der mit seinen Mohammed-Karikaturen provoziert, was vergleichsweise allerdings absolut harmlos ist...

Mohammed-Karikaturen würde ich nicht prinzipiell unter dem Sammelbegriff rechtsextremer Provokation einordnen.

Servus umananda

opppa
17.04.2015, 16:26
Doch, gibt es ja, zB. mit den Pro-NRW etc der mit seinen Mohammed-Karikaturen provoziert, was vergleichsweise allerdings absolut harmlos ist...

Zum Ausgleich dazu fickt der Mohammedaner dann Deine Mutter!

(Zwischenstand 1:1)

:D

-jmw-
17.04.2015, 16:39
Natürlich nicht. Der zwote Teil gehört zum Psychospielchen, zwecks Maulkorb für "Homophobe".
Zudem noch entlarvend, denn man versucht einen "Homophoben" mit der "Offenlegung" seiner eigenen Homosexualität mundtot zu machen, indem man ihm sagt: "Wenn du weiterhin so altmodisch und mittelalterlich denkst, dann habe ich da eine Studie auf Lager, die belegt, dass du das nur tust, um von deiner eigenen Neigung abzulenken!" :D
Nach diesem Prinzip funktionieren übrigens viele gesellschaftlichen Diskurse in Demokratien.
Selbst studierte Psychologen und ausgebildete Therapeuten brauchen für eine Einschätzung a bissle Zeit.
Im Netz und bei Debatten im RL reichen häufig zwei, drei Sätze, schon will wer wissen, wie ein anderer tickt.
Find ich doof, sowas!

Efna
17.04.2015, 17:38
In einer Anarchie wären sie die ersten Opfer. Gerade die hiesigen Gesetze schützen sie, damit sie hier und da mal Rambazamba veranstalten können.

anarchie und Anarchismus sind zwei verschiedene Dinge....

LOL
17.04.2015, 17:44
Zum Ausgleich dazu fickt der Mohammedaner dann Deine Mutter!
(Zwischenstand 1:1)Du scheinst da ja einschlägige Erfahrungen zu haben, aber du bist nicht meine Mutter...

Affenpriester
17.04.2015, 17:44
anarchie und Anarchismus sind zwei verschiedene Dinge....

Lehnst du den Staat ab? Nicht den aktuellen oder Kapitalismus oder Hitler. Den Staat als solches, der dich als Individuum beschützt und stützt, solange du den Staat stützt?
Lehnst du Recht und Gesetz ab, den Sozialstaat und Regierung jeglicher Art oder berufst du dich gern auf eigene Rechte? Lies nochmal genau nach!

Rüganer
17.04.2015, 17:48
Lehnst du den Staat ab? Nicht den aktuellen oder Kapitalismus oder Hitler. Den Staat als solches, der dich als Individuum beschützt und stützt, solange du den Staat stützt?
Lehnst du Recht und Gesetz ab, den Sozialstaat und Regierung jeglicher Art oder berufst du dich gern auf eigene Rechte? Lies nochmal genau nach!

Lies doch mal seine Signatur, dann hast du die Antwort. ;)

Efna
17.04.2015, 17:49
Lehnst du den Staat ab? Nicht den aktuellen oder Kapitalismus oder Hitler. Den Staat als solches, der dich als Individuum beschützt und stützt, solange du den Staat stützt?
Lehnst du Recht und Gesetz ab, den Sozialstaat und Regierung jeglicher Art oder berufst du dich gern auf eigene Rechte? Lies nochmal genau nach!

Ich bin eher für Dezentrale und Kommuniale Selbstverwaltung.

Affenpriester
17.04.2015, 17:50
Ich bin eher für Dezentrale und Kommuniale Selbstverwaltung.

Jaja, steht so bei Wikipedia. Verstehst du auch, was das bedeutet?

Affenpriester
17.04.2015, 17:55
Lies doch mal seine Signatur, dann hast du die Antwort. ;)

Deswegen hängt er auch einer Fraktion an, einer Linksfraktion, weil er gegen von oben geordnete Strukturen ist.
Jaja, mit ein paar Promille und nem Augenzwinkern versteht man das schon alles, macht Sinn.
Eigenverantwortung geht Linken doch gewöhnlich vollkommen leicht von der Lippe. Dezentraismus, zentral für gekämpft.
Ob seine Linksfraktion das auch so sieht, ist fraglich. Stell dir mal vor, die regieren hier zentral, also seine Fraktion da.
Ist doch ein Widerspruch in sich, gegen Staat aber für Fraktionen? Seit wann haben Anarchos irgendeine Fraktion? Ist denen doch egal wer das so sieht wie sie.

Affenpriester
17.04.2015, 18:01
Ich frag Efna mal ganz naiv, ich hab ja keine Ahnung von Anarchie und so, wie sieht dezentrale Eigenverantwortung denn aus?
Warum unterstützt du Pegida nicht, die wollen eigenverantwortlich keine Asylantenheime mehr in ihren Gemeinden. Welcher Anarchist kritisiert sowas?
Du steckst voller Idealismus und merkst es nicht einmal. Darf deiner Meinung nach eine Gemeinde entscheiden, Schwulen öffentliches Küssen zu untersagen?
Darf eine Gemeinde Asylanten ausweisen, ablehnen oder meinetwegen eine Kirche demontieren? Darf sie Hakenkreuze aufhängen im Garten und Soldatenlieder singen Sonntags?
Wenn nicht, wer untersagt ihnen das von wo? Ein Anarchist von oben, zentral? Du schneidest dir mit Anarchie ins eigene Fleisch, du würdest dich umschauen.
Passt dir die Meinung der Gemeinde, die nicht gesteuert würde, nicht, dann darfste umziehen oder nen Schlussstrich ziehen. Kein Minderheitenschutz.
Ist dir klar, oder?

Rüganer
17.04.2015, 18:13
Ich frag Efna mal ganz naiv, ich hab ja keine Ahnung von Anarchie und so, wie sieht dezentrale Eigenverantwortung denn aus?
Warum unterstützt du Pegida nicht, die wollen eigenverantwortlich keine Asylantenheime mehr in ihren Gemeinden. Welcher Anarchist kritisiert sowas?
Du steckst voller Idealismus und merkst es nicht einmal. Darf deiner Meinung nach eine Gemeinde entscheiden, Schwulen öffentliches Küssen zu untersagen?
Darf eine Gemeinde Asylanten ausweisen, ablehnen oder meinetwegen eine Kirche demontieren? Darf sie Hakenkreuze aufhängen im Garten und Soldatenlieder singen Sonntags?
Wenn nicht, wer untersagt ihnen das von wo? Ein Anarchist von oben, zentral? Du schneidest dir mit Anarchie ins eigene Fleisch, du würdest dich umschauen.
Passt dir die Meinung der Gemeinde, die nicht gesteuert würde, nicht, dann darfste umziehen oder nen Schlussstrich ziehen. Kein Minderheitenschutz.
Ist dir klar, oder?

Wenn es keinen Staat mehr gibt, der Efna schützt, dann ist Efna Freiwild. Soll er doch froh sein, dass er durch Gesetze geschützt wird.
Gibt sicher einige Leute, die sich mit solchen Gestalten wie Efna ganz gerne mal ungestört "unterhalten" wollen. ;)

Rüganer
17.04.2015, 18:15
Ich bin eher für Dezentrale und Kommuniale Selbstverwaltung.

Wie soll das funktionieren?

Gärtner
17.04.2015, 18:18
Haider war sicherlich kein neuer Hofer. Hofer hat für sein Land gekämpft und ist dafür hingerichtet worden, er war ein wahrer Held.

Haider hat sich vom System, von seinem machiavellischen Züchtiger Schüssel, zum Nachteil und Enttäuschung vieler seiner Wähler, völlig einspannen lassen. So endet man halt, wenn man den ganzen Systemlingen gefallen will, die einen in Wirklichkeit doch nur verachten.

Der Haider war ein korrupter Alkoholiker mit wenig vorzeigbarem privaten Lebenswandel, der, obzwar von seinen Jüngern als Karawanken-Messias verehrt, Kärnten und Österreich Schäden in Milliardenhöhe beschert hat. Hypo Alpe-Adria, wissenschon.

Gärtner
17.04.2015, 18:21
Wie soll das funktionieren?

Möglichst wenig Macht für die Zentrale, die Aufgabenlösung immer dahin, wo es betrifft. Ich weiß, daß ist das totlangweilige Prinzip der Subsidiarität, aber es besäße ungeheuren Charme, würde es zudem mit starken plebiszitären Elementen verknüpft.

Towarish
17.04.2015, 18:21
anarchie und Anarchismus sind zwei verschiedene Dinge....

Reinste Piraterie.

Efna
17.04.2015, 18:25
Möglichst wenig Macht für die Zentrale, die Aufgabenlösung immer dahin, wo es betrifft. Ich weiß, daß ist das totlangweilige Prinzip der Subsidiarität, aber es besäße ungeheuren Charme, würde es zudem mit starken plebiszitären Elementen verknüpft.

Gerade in einer Dezentralen Verwaltung ist Demokratie und Volksbeteiligung wesentlich besser möglich als in einen zentralistischen Staat....

Affenpriester
17.04.2015, 18:27
Wenn es keinen Staat mehr gibt, der Efna schützt, dann ist Efna Freiwild. Soll er doch froh sein, dass er durch Gesetze geschützt wird.
Gibt sicher einige Leute, die sich mit solchen Gestalten wie Efna ganz gerne mal ungestört "unterhalten" wollen. ;)

Ja, passt er sich nicht an oder ist nicht stark genug, dann wars das mit seiner Traumwelt.
Ich weiß nicht einmal, ob ich die Anarchie haben wollte. Dabei verhalte ich mich teilweise schon wie ein Anarcho. Natürlich nicht mit Sprühflasche und vermummtem Gesicht.
Ich werfe keine Steine auf mein eigenes Volkseigentum, ich zünde keine Autos an, das ist nicht Anarchie, nicht wirklich. Anarchie würde heißen, alles ist privat irgendwie.
Gegen Privatisierungen zu sein ist da wenig ratsam. Gut, der Anarcho wäre wohl auch gegen Konzerne, gegen jegliche Machtausübung. Er täte sofort in den Widerstand gehen.
Efna und Kollegen wissen doch gar nicht was Widerstand ist. Die sind immer im Widerstand gegen die, die gegen den Staat in Widerstand gehen, komisch, oder?
Manche gehen so leichtfertig mit Begrifflichkeiten um, Anarchie ist Liberalismus zuende gedacht, Kommunismus ist Kollektivismus zuende gedacht.
Und siehe her, es scheint fast dasselbe zu sein. Kein Staat, nichts über einem ... alle sind glücklich und die Tauben fliegen einem ins Maul. Nein, es wird immer einen geben, der lenken will.
Deswegen wird das auch nichts, vor allem, weil derjenige immer ne rote Fahne mit dabei hat und intelligente Parolen rumbläkt.
Paar Dumme drum herum, um das kleine Licht, und schon haben wir die erste Bande.
Gescheitert, zack - aus und vorbei, noch bevor es begann. Ein Anarchist kümmert sich um seine Siebensachen, um sonst gar nichts. Da wird miteinander gearbeitet statt gegeneinander.
Derjenige der nicht arbeitet gerade, der bastelt halt an dem Zaun rum, der wackelt ... alle sind füreinander da, kümmern sich aber um ihre Dinge. Man steht über den Dingen sozusagen.
Der Nachbar ist bissl schräg, na und? Der mag Asylanten aber ekelt sich vor Schwulen ... man ist selbst ein schwuler Asylant? Na und? Es sind Nachbarn und sie achten sich.
Irgendwie ... aber sie würden sich in Wahrheit die Fresse einhauen weil sie sich da in ihrer Ehre verletzt sehen oder ihre Pimmelgefühle beleidigt wissen wollen.
Ich muss meine Mitmenschen nicht mögen, respektieren oder sonstwas ... ich habe sie aber zu achten, solange sie das bei mir so handhaben. Ganz einfach.
Die erste Diskussion über die Welt, Politik oder Frauen ... und schon steckt das Küchenmesser noch vorm Grillabend im Bauch des frechen Nachbarn, was ist der auch so hinterlistig?
Menschen müssen reglementiert werden, daher stellt sich die Frage nach Anarchie gar nicht, vor allem nicht in linken Kreisen, wo gern reglementiert wird.

Rolf1973
17.04.2015, 18:29
Lies doch mal seine Signatur, dann hast du die Antwort. ;)


Unser großer Linksintellektueller aus dem Thüringer Hinterwald hat es bis heute nicht mal geschafft, den Rächtschraipväler ("Feurer") in seiner Signatur auszumerzen,
wir dürfen aber auch so mit einiger Sicherheit annehmen, dass Efna keine Ahnung hat, wie irgendetwas funktioniert/zusammenhängt.

Den Sozialstaat lehne ich (für Leute wie Efna) übrigens auch ab. Der sollte für Kranke, Behinderte, Familien, unverschuldet Arbeitslose und Alte dasein, aber nicht für
begriffsstutzige Schädlinge mit einem Haufen Scheiße zwischen den Ohren.

Affenpriester
17.04.2015, 18:46
Unser großer Linksintellektueller aus dem Thüringer Hinterwald hat es bis heute nicht mal geschafft, den Rächtschraipväler ("Feurer") in seiner Signatur auszumerzen,
wir dürfen aber auch so mit einiger Sicherheit annehmen, dass Efna keine Ahnung hat, wie irgendetwas funktioniert/zusammenhängt.

Den Sozialstaat lehne ich (für Leute wie Efna) übrigens auch ab. Der sollte für Kranke, Behinderte, Familien, unverschuldet Arbeitslose und Alte dasein, aber nicht für
begriffsstutzige Schädlinge mit einem Haufen Scheiße zwischen den Ohren.

Es ist das scheiß Sozialverhalten des Menschen, was allgemeine soziale Verträglichkeit unmöglich macht. Erwartungshaltung, Normverhalten, der Ruf nach der Sitte!
Das darf man nicht sagen, er hat doch das Menschenrecht das zu machen. Wir sind doch alle gleich in dem Bestreben, uns absetzen zu wollen, anders sein zu wollen.
Und Menschen sammeln sich immer in Massen zusammen, so fühlen sie sich gestärkt, nicht alleine in ihrem Bestreben, die Welt anders zu sehen als die anderen.
In der Menschenmasse fühlt sich der kleine Wicht erhört, wie paradox. Er gehört dazu und umso größer der blinde Haufen, umso mehr fühlt sich Wurm bestätigt.
Gruppen entstehen, Konflikte, Mord und Totschlag. Der hat über Behinderte gelacht, über Juden, ja, und du? Du willst ihm das Maul verbieten, zur Not mit Sanktion.
Wer lacht, der mordet nicht. Morden tun nur die, die sich in ihrer Selbstauffassung gekränkt fühlen. Meine Rasse, meine Ansicht, meine Terrasse, meine Aussicht, deine Nachsicht!
Wer sein Ego und sein Ideal nicht demütig zurücknehmen kann, der hat weder ein Recht auf Anmaßung, noch auf seine Meinung. Es ist nämlich nicht seine.
Es ist ein Ergebnis irgendwelcher Befindlichkeiten. Wir sind uns alle so gleich in dieser Sache, ungleicher könnten wir uns nicht sein. Es wird Utopie bleiben.

opppa
17.04.2015, 18:50
Du scheinst da ja einschlägige Erfahrungen zu haben, aber du bist nicht meine Mutter...

Dich hätte ich wohl abgetrieben!

:ja:

Nurmalso
17.04.2015, 18:51
Hallo werte Forenschwager -

Eben lief bei ZDF-Info wiedereinmal die 38.393 Wiederholung über Neonazis in Amerika - und Neonazis in Deutschland.

Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
Die tägliche Gehirnwäsche eben.

Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!
Es ging auch über rechte Musik und rechtsextreme Pogo-Veranstaltungen bei denen die Stimmung "schwul aufgeladen" sei. Eine homoerotische Komponente sei etwas, mit der jeder Nazi als feste Größe rechne. Ein wesentlicher Bestandteil, jedes Nazi-Konzerts.
Denn all diese Glatzen würden sich berühren und umarmen und sich sogar abbusseln..... :hmm:

Wo sonst Homosexualität in diesen Bündnissen geächtet sei - untereinander ginge es sehr warm zur Sache..

Ein bisschen hatte ich das Gefühl, sie wolle Rechte geziehlt medial diffamieren. Im Netz wurde ich dann doch noch fündig.

Gut. Jetzt sollte man meinen, man kann auf die Webpräsenz "Netz gegen Nazis" nichts geben - Aber sie stösst relativ sachlich genau das Thema an um das es hier gehen soll.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724


Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim CSD in Berlin eine schwule Kameradschaft oder schwule Abordnung der NPD oder Die Rechte ausgelassen mitläuft oder geduldet wird. Würde auch irgendwie lustig aussehen, wenn der schwule Volker Beck sich in einen schwulen Kameraden in schwarzer Uniform verknallen würde:haha:

kikkoman
17.04.2015, 18:58
Ganz einfach sie setzen den Faschisten und Rassisten reinen Spiegel vor, wer alle Flüchtlinge bsp. als Betrüger und Kriminelle bezeichnet hat sicher keine Probleme wenn alle Deutsche als Nazitäter bezeichnet werden...

Jetz dachte ich, es kommt was originelles, irgendwas mit Pointe, und dann so ein Scheissdreck. Es reicht, du Wrack. Du bist raus.

herberger
17.04.2015, 19:01
Wieso eigentlich Neonazis,das weiss doch jeder das alle Schwulen geil auf SS Uniformen reagieren,das wäre doch mal eine Untersuchung wert.

Smultronstället
17.04.2015, 19:08
Es gibt keine "homoerotische Komponente" unter Neonazis, im Nationalsozialismus oder im Faschismus.

Es gab und gibt vereinzelte Stimmen wie etwa der des homosexuellen Neonazis Michael Kühnen ("Nationalsozialismus und Homosexualität"), der sich meines Wissens nach auf Sparta bezogen hat, oder innerhalb der Neuen Rechten bei Jack Donovan, die Homosexualität als integrierbaren Teil einer Art Soldatenlebens mit dem Faschismus zu kombinieren versuchten, aber es sind doch eben nur vereinzelte Stimmen. Zumal "Neonazi" und "Neue Rechte" alles sehr weite Felder mit teils großen Unterschieden sind.

Die Idee, dass es homoerotische Komponente gäbe scheint vorallem eine Erfindung US-amerikanischer Missionare zu sein, die dies für die christliche Mission in Afrika benutzt haben. Scott Lively, einer der Autoren von "The Pink Swastika: Homosexuality in the Nazi Party" hat sich ja auch in Uganda im Rahmen dieses "Anti-Homosexuality Acts" engagiert. Ein zweiter Grund dürfte der sein, dass unsere gegenwärtige Gesellschaft keine Ästhetik der Männlichkeit und keine Ästhetik des männlichen Körpers kennt. Hier gibt es ja auch einen "Schöne Männer"-Strang. Und soetwas - oder etwa Statuen die einen idealisierten männlichen Körper ästhetisch abbilden automatisch mit "Homoerotik" zu assoziieren scheint mir eher die historische Ausnahme als die Regel zu sein; möglicherweise sogar Teil des Krankheitsbild Modernismus. Jedenfalls ist der weibliche Körper dermaßen alleinstehend im Mittelpunkt unserer Ästhetik, dass wir uns den männlichen nur noch im Rahmen von Homosexualität vorstellen können.

Heifüsch
17.04.2015, 19:08
Und ich dachte, du seist streng gläubiger Katholik. So kann man sich irren. :)
Mich unterscheidet eigentlich ziemlich wenig von unserem Userkollegen Gärtner, seines Zeichens hochgradiger Katholik mit dem Schwarzen Gürtel in Ethik & Moral. Allerdings glaube ich an keine Götter, sondern finde nur alte Kirchen schön, bin fasziniert von Bachs Kirchenmusik an und nasche dazu schon mal Hostien mit Meßwein. Bei Taufkerzenschein, versteht sich...>8-)=

LOL
17.04.2015, 19:21
Dich hätte ich wohl abgetrieben!
:ja:Du bist sowieso und in jederlei Beziehung unfruchtbar...

Königstiger87
17.04.2015, 19:50
Immer diese kindischen Provokationen von Efna.
Insgeheim sehnt sie sich doch nur nach einem großen starken Glatzennazi, das Flittchen.

Shahirrim
17.04.2015, 19:59
...

Die Idee, dass es homoerotische Komponente gäbe scheint vorallem eine Erfindung US-amerikanischer Missionare zu sein, die dies für die christliche Mission in Afrika benutzt haben. Scott Lively, einer der Autoren von "The Pink Swastika: Homosexuality in the Nazi Party" hat sich ja auch in Uganda im Rahmen dieses "Anti-Homosexuality Acts" engagiert. Ein zweiter Grund dürfte der sein, dass unsere gegenwärtige Gesellschaft keine Ästhetik der Männlichkeit und keine Ästhetik des männlichen Körpers kennt. Hier gibt es ja auch einen "Schöne Männer"-Strang. Und soetwas - oder etwa Statuen die einen idealisierten männlichen Körper ästhetisch abbilden automatisch mit "Homoerotik" zu assoziieren scheint mir eher die historische Ausnahme als die Regel zu sein; möglicherweise sogar Teil des Krankheitsbild Modernismus. Jedenfalls ist der weibliche Körper dermaßen alleinstehend im Mittelpunkt unserer Ästhetik, dass wir uns den männlichen nur noch im Rahmen von Homosexualität vorstellen können.

Korrekt. Auch Geschichte wird ja heute gerne so gelesen, als dass jeder Männerbund ein Haufen Schwuler war! Das ist die reine Sichtweise aus dem 3. Jahrtausend in die Geschichte. Die hält aber bei genauere Betrachtung dieser Sichtweise nicht unbedingt stand.


https://www.youtube.com/watch?v=kRttGSFgg6w

Affenpriester
17.04.2015, 20:03
Korrekt. Auch Geschichte wird ja heute gerne so gelesen, als dass jeder Männerbund ein Haufen Schwuler war! Das ist die reine Sichtweise aus dem 3. Jahrtausend in die Geschichte. Die hält aber bei genauere Betrachtung dieser Sichtweise nicht unbedingt stand.


https://www.youtube.com/watch?v=f9BK_W3Tyow

Hängen Schwule nicht eher mit Frauen rum? Frau wird nicht begrabbelt und Homomensch kann sich mit Frau über Gardinen und Übergardinen überaus elegant unterhalten, mit Männern eher zugezogen.
Nein, Vorhang auf, solange Frau Sachen anlässt ... ein schwuler Freund. Ist das Beste, mit dem kann sie reden, tratschen, shoppen und Abend kommt sie zum Bumsen nach Hause.
Man muss in allem den Vorteil sehen ... gibt es Nachteile sind auch Vorteile da, ganz sicher. Und grabscht er deine Frau doch an, gibts den Arsch voll, haben doch alle was davon.

Königstiger87
17.04.2015, 20:10
Und grabscht er deine Frau doch an, gibts den Arsch voll, haben doch alle was davon.

Wegen solchen Zeilen bist du hier der ungekrönte Forumskönig des Humors. :dg:

Smultronstället
17.04.2015, 20:12
Korrekt. Auch Geschichte wird ja heute gerne so gelesen, als dass jeder Männerbund ein Haufen Schwuler war! Das ist die reine Sichtweise aus dem 3. Jahrtausend in die Geschichte. Die hält aber bei genauere Betrachtung dieser Sichtweise nicht unbedingt stand.


https://www.youtube.com/watch?v=f9BK_W3Tyow

Ein weiteres Beispiel dafür ist das Wort "Liebe", mit dem man häufig zu beweisen versucht, dass diese oder jene Größe der Geschichte ja ebenfalls schwul gewesen sei - Shakespeare zum Beispiel. Nur: Wir haben halt in der Moderne die Entwicklung gesehen, dass Begriffe wie "Vaterlandsliebe", "Bruderliebe", "Gottesliebe", "Mutterliebe" usw. aus dem Sprachschatz verschwunden sind und "Liebe" erst auf "romantische Liebe" beschränkt wurde, dann auf Sexualität ("Liebe machen" = Sex haben). Und dann findet man irgendwelche Briefe, in denen diese oder jene Größe schreibt, dass sie den Neffen "liebt" und man schlußfolgert daraus, dass es sexuell motiviert gewesen sei. Da zeigt sich mal wieder, dass eine Epoche (oder im Fall dieses Stranges eine alternative politische Bewegung) gut zu kennen bedeutet, sie nicht mit modernistischen Vorurteilen zu betrachten.

opppa
17.04.2015, 21:03
Du bist sowieso und in jederlei Beziehung unfruchtbar...

Wenn Du das sagst, wird das wohl stimmen!

:fizeig:

Heifüsch
18.04.2015, 00:24
Es steht außer Frage, dass Lederfreund und Schläger unter den Homos sind, so wie auch unter Heteros...
Hauptsache die Schwuchtel wieder beschützen.
Ich wüsste nicht, daß Rolf jemals Schwuchteln beschützt hätte. Weißt du überhaupt, wovon du redest?

Gärtner
18.04.2015, 00:50
Wieso eigentlich Neonazis,das weiss doch jeder das alle Schwulen geil auf SS Uniformen reagieren,das wäre doch mal eine Untersuchung wert.

Das ist in der Tat ein sehr bemerkenswerter Aspekt, den du da ansprichst und der bei mir bis heute stets für höchstes Befremden sorgt. Ich habe nie begriffen, warum sich manche Schwule im Prinzip nach Art einer Leder-SS anziehen und vom Anblick einer Ästhetik, die für die Verfolgung und Ermordung von Schwulen stand, erotische Aufstachelung und Befriedigung beziehen. Noch dazu, wo die optisch härtesten Lederkerle nicht selten die empfindsamsten Ledermuttis sind...

Im zurückhaltendsten Sinne kennzeichnet das massive kognitive Dissonanz, aber eigentlich perverse Dummheit.

Heifüsch
18.04.2015, 01:04
Das ist in der Tat ein sehr bemerkenswerter Aspekt, den du da ansprichst und der bei mir bis heute stets für höchstes Befremden sorgt. Ich habe nie begriffen, warum sich manche Schwule im Prinzip nach Art einer Leder-SS anziehen und vom Anblick einer Ästhetik, die für die Verfolgung und Ermordung von Schwulen stand, erotische Aufstachelung und Befriedigung beziehen. Noch dazu, wo die optisch härtesten Lederkerle nicht selten die empfindsamsten Ledermuttis sind...

Im zurückhaltendsten Sinne kennzeichnet das massive kognitive Dissonanz, aber eigentlich perverse Dummheit.

Herberger spinnt natürlich, wenn er dies allen Schwulen unterstellt. Aber wie man von den Grünen weiß, ist Gewalt nichts anderes als ein Hilfeschrei, wonach die SS genaugenommen eine SOS war. "Save Our Souls"...>x´(

Hrafnaguð
18.04.2015, 01:16
Hör endlich auf, von Anarchie zu schwätzen! Linke Anarchistin? Das sagt doch alles darüber aus, was du nicht verstanden hast.
Gar nichts hast du verstanden! Weder die Welt, weder deine Ideologie, noch dein Geschlecht und am allerwenigsten, was Anarchie ist.
Du machst dich doch völlig lächerlich, Efna. Mit Anarchie haben weder du, noch irgendeiner deines Behindertenvereines auch nur im Ansatz irgendwas zu tun.

Wenn ich mir echte Anarchisten anschaue die etwa in Spanien gegen Franco kämpften, dann vermute da ich übeles für Efna und Konsorten. Wenn ich mir dann noch Kommunisten vom Schlag Thälmanns und des RFB anschaue, dann noch weitaus übeleres. Schade das man die nicht per Zeitreise ins Jetzt transferieren kann, ist eine meiner Lieblingsphantasien bezüglich dessen was sich heute "links" und "anarchistisch" schimpft und hier verstört durch die Landschaft taumelt.

Margok
18.04.2015, 01:25
Was ist eigentlicher schrecklicher?
Daß es solch strunzdumme Gegen-Rechts*-Propaganda überhaupt gibt oder die Tatsache, daß es Leute gibt, die auf solchen Mist hereinfallen?
(* oder das was die für Rechts halten, also alles, was gegen Multikulti-Völkerbrei ist. Bedauerlicherweise
1. ist das Rechts-Links-Getue für die Bezeichnung einer politischen Einstellung ungeeignet;
und wenn man dieses Schema nutzen will
2. waren die Nazis beides.
Aber was soll man auch anderes von den Lügenmedien erwarten?)

Gärtner
18.04.2015, 01:39
Herberger spinnt natürlich, wenn er dies allen Schwulen unterstellt. Aber wie man von den Grünen weiß, ist Gewalt nichts anderes als ein Hilfeschrei, wonach die SS genaugenommen eine SOS war. "Save Our Souls"...>x´(

Natürlich ist das in Bezug auf alle Schwule völliger Quatsch, die Fragwürdigkeit des Phänomens an sich bleibt jedoch bestehen.

Rolf1973
18.04.2015, 05:23
Es steht außer Frage, dass Lederfreund und Schläger unter den Homos sind, so wie auch unter Heteros...
Hauptsache die Schwuchtel wieder beschützen.


Ich wüsste nicht, daß Rolf jemals Schwuchteln beschützt hätte. Weißt du überhaupt, wovon du redest?

Nee, Schwuchteln, Tunten und Fummeltrinen, die so auf'm CSD rumhängen und mit ihrem Gammelfleisch wackeln, genießen das Vergnügen meiner ehrlichen Verachtung.
Aber warum sollte ich gegen normale Homosexuelle a.k.a. Nonheteros stänkern? Die stellen die Mehrheit, Towarish. Du wirst ihr Andersein kaum bemerken, weil sie es
Dir nicht um die Ohren hauen. Ich hatte übrigens mal schwule Nachbarn, die ich wirklich zum Kotzen fand. Nicht wegen ihrer Orientierung. Aber wenn nachts um drei Uhr
plötzlich laute Musik aus der Bude dröhnt und die Kinder schreiend im Bett stehen, dann ist Schluss mit lustig.......

Rolf1973
18.04.2015, 05:35
Das ist in der Tat ein sehr bemerkenswerter Aspekt, den du da ansprichst und der bei mir bis heute stets für höchstes Befremden sorgt. Ich habe nie begriffen, warum sich manche Schwule im Prinzip nach Art einer Leder-SS anziehen und vom Anblick einer Ästhetik, die für die Verfolgung und Ermordung von Schwulen stand, erotische Aufstachelung und Befriedigung beziehen. Noch dazu, wo die optisch härtesten Lederkerle nicht selten die empfindsamsten Ledermuttis sind...

Im zurückhaltendsten Sinne kennzeichnet das massive kognitive Dissonanz, aber eigentlich perverse Dummheit.

An dieser Stelle muss man den Begriff "Masochismus" ins Spiel bringen, in seiner wahrscheinlich krassesten Form. Man kennt das unter anderem von Männern,
die beruflich Macht und Einfluss haben und zum Ausgleich (Bestrafung) ab und zu eine kleine Sitzung bei Lady Prügelpeitsch buchen. Pervers mag schon rich-
tig sein, aber Dummheit/kognitive Dissonanz erscheint mir als Erklärung zu kurz gegriffen.-An dieser Stelle sollte ein Psychologe hinzugezogen werden, eine
genaue Erklärung dieses Phänomens ist wahrscheinlich allen an dieser Diskussion Beteiligten nicht möglich.

Ich für mein Teil bin nicht schwindelfrei und habe kein Verlangen, in jeden Abgrund zu glotzen. Schon gar nicht in menschliche.

Ausonius
18.04.2015, 08:28
„Deutsche Polizisten, schützen die Faschisten“...... ja genau. :fizeig:


Ist ja meistens so. Habe es oft gesehen, die NPDler grinsen nur herum und drücken Sprüche, wenn sie eine Mauer aus Polizisten vor sich haben. Der Spruch ist nur insofern überspitzt, als dass (zumindest hier) die meisten Polizisten sich denken, sie haben auch besseres zu tun, als neben Nationaldilettanten herzulaufen.

opppa
18.04.2015, 09:33
Das Ganze ist doch nur der natürliche Beißreflex zur Verteidigung der eigenen Position.

Zuerst hängt man dem pöhsen Feind das nächstbeste Etikett - hier Neonazi - um, um ihm dann auch noch - als Dokumentation der eigenen Toleranz den Homosexuellen gegenüber - auch noch homoerotische Komponenten anzudichten.

:fizeig:

Affenpriester
18.04.2015, 09:49
An dieser Stelle muss man den Begriff "Masochismus" ins Spiel bringen, in seiner wahrscheinlich krassesten Form. Man kennt das unter anderem von Männern,
die beruflich Macht und Einfluss haben und zum Ausgleich (Bestrafung) ab und zu eine kleine Sitzung bei Lady Prügelpeitsch buchen. Pervers mag schon rich-
tig sein, aber Dummheit/kognitive Dissonanz erscheint mir als Erklärung zu kurz gegriffen.-An dieser Stelle sollte ein Psychologe hinzugezogen werden, eine
genaue Erklärung dieses Phänomens ist wahrscheinlich allen an dieser Diskussion Beteiligten nicht möglich.

Ich für mein Teil bin nicht schwindelfrei und habe kein Verlangen, in jeden Abgrund zu glotzen. Schon gar nicht in menschliche.

Masochismus gilt als Spielart von Sadismus, es ist die Rollenumkehr. Also das spiegelverkehrte Abbild. Macht ausleben - ausgeliefert sein.
Daher ist es schon lustig, dass gerade Leute mit hoher Stellung, narzisstisch Veranlagte und selbstherrliche Leute ihren Sadismus so ausgleichen.
Sie wollen wohl spielerisch erfahren, wie sich Demütigung anfühlt. Sind es ja, glaubt man Dominas, nicht selten Manager und scheinbar seriöse Männer.

Towarish
18.04.2015, 10:38
Nee, Schwuchteln, Tunten und Fummeltrinen, die so auf'm CSD rumhängen und mit ihrem Gammelfleisch wackeln, genießen das Vergnügen meiner ehrlichen Verachtung.
Aber warum sollte ich gegen normale Homosexuelle a.k.a. Nonheteros stänkern? Die stellen die Mehrheit, Towarish. Du wirst ihr Andersein kaum bemerken, weil sie es
Dir nicht um die Ohren hauen. Ich hatte übrigens mal schwule Nachbarn, die ich wirklich zum Kotzen fand. Nicht wegen ihrer Orientierung. Aber wenn nachts um drei Uhr
plötzlich laute Musik aus der Bude dröhnt und die Kinder schreiend im Bett stehen, dann ist Schluss mit lustig.......

Mein Problem ist einzig ihre gesellschaftliche Offensive. Ich habe Schwuchteln erlebt, welche gegen ihre eigene Heimat im EuGH geklagt haben, weil sie ihre "Paraden" nicht abhalten dürfen. Da ist das Fass übergelaufen.

Heifüsch
18.04.2015, 10:42
Natürlich ist das in Bezug auf alle Schwule völliger Quatsch, die Fragwürdigkeit des Phänomens an sich bleibt jedoch bestehen.

Die SS ist ja nun ein ziemlich krasses Beispiel, das nicht nur für´n Uniformkult, sondern auch für faschistisches Gedankengut steht. Aber SS-Uniformen wurden von der Firma BOSS hergestellt, womit schon mal ein Bezug zum schwulentypischen Modefimmel hergestellt wäre.

Ich persönlich hatte als Jugendlicher auch nen gewissen Hang zu günstigen Klamotten aus´m Army-Shop. BW-Parkas und Springerstiefel usw. waren eben sehr praktisch und man sah auch ein wenig unangepasst und gefährlich aus, was meiner aufmüpfigen Grundstimmung sehr entgegenkam. >&-)=

Ansonsten sollte man sich wirklich daran erinnern, daß die Armee noch immer das größte Auffangbecken heiratsunwilliger HS war, zumal in Zeiten, als man als Lediger noch richtig Verdacht erregte und von seiner Familie gedrängt wurde, ihr keine Schande zu machen. In Uniform machte man ihr keine Schande und hatte immer die beste Ausrede für sein Junggesellendasein. Dasselbe galt früher für die Seefahrt, wobei wahrscheinlich keiner so genau wissen will, was etwa in der Royal Navy abging, wo die in Backschaften aufgeteilten Mannschaften bei den monatelangen Aufenthalten auf See als Familienersatz für die unzähligen Schiffsjungen dienten...

http://glasstire.com/wp-content/uploads/2011/11/Sewing-Sailors.jpg

Wolfger von Leginfeld
18.04.2015, 10:42
Nicht korrupter als andere Politiker. Er war ja in Kärnten äusserst beliebt als Landeshauptmann (hat vielen persönlich geholfen, hatte immer ein offenes Ohr,etc.), das wäre er absurderweise wahrscheinlich heute noch. Die Hype-Alpe-Adria hat er gut verschachert, die dann andere sich wieder, dank Seilschaften nach Bayern, umhängen haben lassen.

ABER, er hat sich vorallem, unverzeihlicherweise, dann auch den Mächtigen angebiedert, wollte geliebt, anerkannt werden, auch von den Systemlingen. Hat mitgeholfen die Steuerquote hinaufzujagen, wertvolles Staatseigentum zu verscherbeln, Pensionen (nur für ASVG-Angestellte, nicht Beamte) zu kürzen, hat eine Rekordeinwanderung mitgetragen, Kriminalität nicht bekämpft etc. Er hat seine Wähler großteils verraten...und enttäuscht. Punkt.


Der Haider war ein korrupter Alkoholiker mit wenig vorzeigbarem privaten Lebenswandel, der, obzwar von seinen Jüngern als Karawanken-Messias verehrt, Kärnten und Österreich Schäden in Milliardenhöhe beschert hat. Hypo Alpe-Adria, wissenschon.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2015, 10:45
Es gibt nicht selten 2 Arten von Priestern. Die einen müssen lügen (haben oft Affairen oder die Haushälterin ist die quasi Ehefrau) oder sie sind schwul (müssen natürlich auch lügen). Bei uns wars das erste (Haushältern), jeder wusste es (stillschweigend, sodas er nicht abgesetzt wird), jeder akzeptierte es. Eigentlich war jeder froh darüber, daß er wen hat.


Mich unterscheidet eigentlich ziemlich wenig von unserem Userkollegen Gärtner, seines Zeichens hochgradiger Katholik mit dem Schwarzen Gürtel in Ethik & Moral. Allerdings glaube ich an keine Götter, sondern finde nur alte Kirchen schön, bin fasziniert von Bachs Kirchenmusik an und nasche dazu schon mal Hostien mit Meßwein. Bei Taufkerzenschein, versteht sich...>8-)=

Heifüsch
18.04.2015, 10:47
Nee, Schwuchteln, Tunten und Fummeltrinen, die so auf'm CSD rumhängen und mit ihrem Gammelfleisch wackeln, genießen das Vergnügen meiner ehrlichen Verachtung.
Aber warum sollte ich gegen normale Homosexuelle a.k.a. Nonheteros stänkern? Die stellen die Mehrheit, Towarish. Du wirst ihr Andersein kaum bemerken, weil sie es
Dir nicht um die Ohren hauen. Ich hatte übrigens mal schwule Nachbarn, die ich wirklich zum Kotzen fand. Nicht wegen ihrer Orientierung. Aber wenn nachts um drei Uhr
plötzlich laute Musik aus der Bude dröhnt und die Kinder schreiend im Bett stehen, dann ist Schluss mit lustig.......

Ich hatte mal daueralkoholisierte Lesben über mir, das war auch nicht schön >x´( Aber noch schlimmer waren meine kurdischen Nachbarn, und von denen war garantiert keiner vom Homosexualismus befallen. >8-))

Wolfger von Leginfeld
18.04.2015, 10:52
Ich hatte mal daueralkoholisierte Lesben über mir,...

Und was haben die so im daueralkholischen Zustand gemacht?:popcorn:

Heifüsch
18.04.2015, 10:54
Es gibt nicht selten 2 Arten von Priestern. Die einen müssen lügen (haben oft Affairen oder die Haushälterin ist die quasi Ehefrau) oder sie sind schwul (müssen natürlich auch lügen). Bei uns wars das erste (Haushältern), jeder wusste es (stillschweigend, sodas er nicht abgesetzt wird), jeder akzeptierte es. Eigentlich war jeder froh darüber, das er wen hat.

Keine Ahnung, wie dieses "an" in meinen Kommentar gekommen ist. >%-( Aber du hast recht, Schein und Sein liegen in dieser Kirche meilenweit auseinander. Und ich habe auch alles Verständnis für Priester, die ihrer Umgebung etwas vormachen müssen, es sei denn, sie verurteilen das Weintrinken, das sie selbst praktizieren. Es gibt sicherlich Möglichkeiten, sich diplomatisch durchzulavieren, aber es gibt natürlich auch richtige Schweinepriester...

Heifüsch
18.04.2015, 11:07
Und was haben die so im daueralkholischen Zustand gemacht?:popcorn:

Sich gestritten und geritten. Und ihr Hund jaulte dazu, morgens um drei... >x-(

Krabat
18.04.2015, 13:56
Es gibt nicht selten 2 Arten von Priestern. Die einen müssen lügen (haben oft Affairen oder die Haushälterin ist die quasi Ehefrau) oder sie sind schwul (müssen natürlich auch lügen). Bei uns wars das erste (Haushältern), jeder wusste es (stillschweigend, sodas er nicht abgesetzt wird), jeder akzeptierte es. Eigentlich war jeder froh darüber, daß er wen hat.

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, nämlich die, welche man den buddhistischen Mönchen wie selbstverständlich unterstellt, nämlich den freiwilligen Verzicht auf die Ehe.

Haben sich Dir gegenüber eigentlich schon viele homosexuelle Priester geoutet, oder wolltest Du einfach mal a G'schichterl erzählen?

Efna
18.04.2015, 14:13
Jetz dachte ich, es kommt was originelles, irgendwas mit Pointe, und dann so ein Scheissdreck. Es reicht, du Wrack. Du bist raus.

Sagt derjenige der eine US Marionette im Avatar hat....

Hustenreiz
19.04.2015, 22:43
Ist der zwote Teil dieser Aussage auch erforscht?

Das ist Fakt mein Sohn,jeder ist Bi

autochthon
19.04.2015, 22:47
Das ist Fakt mein Sohn,jeder ist Bi

meine Güte. Welch ein Stuss!!!! *kotzsmily*

Bei beiden von 373 Geschlechtern kann es im Kindesalter zu einer homoerotischen Phase kommen.

Wo sich kleine Jungs gegenseitig an die Pimmel greifen, oder Mädels sich unten gegenseitig anglotzen.

Verwechsel das bitte nicht mit dauerhaft Bi.

Lichtblau
19.04.2015, 22:56
Das ist Fakt mein Sohn,jeder ist Bi

Woher weißt du das?

Heifüsch
19.04.2015, 22:57
meine Güte. Welch ein Stuss!!!! *kotzsmily*

Bei beiden von 373 Geschlechtern kann es im Kindesalter zu einer homoerotischen Phase kommen.

Wo sich kleine Jungs gegenseitig an die Pimmel greifen, oder Mädels sich unten gegenseitig anglotzen.

Verwechsel das bitte nicht mit dauerhaft Bi.


Woher weißt du das?

Hustenreiz hat zugegebenermaßen ein wenig übertrieben. Aber man sollte sich nun mal mit der Tatsache vertraut machen, daß es nicht nur die Homos und die Heteros gibt, sondern daß die Mehrheit sich irgendwo dazwischen befindet. Mit überdeutlicher Tendenz zur Heterosexualität, logisch! >ß-)

Lichtblau
19.04.2015, 22:59
Eine Fachfrau führte durch die Sendung und es ging über "Blood&Honour" - "Aryan Nation" und "Combat18" und bla bla bla......
Die tägliche Gehirnwäsche eben.

Aber dann musste ich aufhorchen!!!!!!

auch nur teil der gehirnwäsche.

bestimmte ähnlichkeiten zur homosexualität werden gleichgesetzt, um der homosexualität als der neuen staatsreligion universelle geltung zu verschaffen.

Wolfger von Leginfeld
20.04.2015, 07:44
a) Solls auch geben.

b) Nein, aber das sieht man auch so. In einer 10 km entfernten Nachbargemeinde ist er schwul. Weiß auch jeder. Trotzdem ist man froh, dass das Pfarrhaus nicht leersteht.


a) Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, nämlich die, welche man den buddhistischen Mönchen wie selbstverständlich unterstellt, nämlich den freiwilligen Verzicht auf die Ehe.

Haben sich Dir gegenüber eigentlich schon viele homosexuelle Priester geoutet, oder wolltest Du einfach mal a G'schichterl erzählen?

frundsberg
20.04.2015, 07:54
Dich scheint das Thema ja zu faszinieren, verdammt was tue ich denn hier, mein lieber Fetischpriester.

Rechts, schwul und sonst noch abbartig paßt doch alles zusammen um die Bürger zu verschrecken.

Kinderfickende Priester, Betreuer, Juden und Muslime haben wir durch jetzt wieder gegen rächts.

Ewig grüßt das Murmeltier.



Grün dafür.

Wer sich Scheiße anschaut und dann anschließend darüber diskutieren möchte, bitte sehr.

Manche brauchen halt diese zionistische Propaganda.

Sagt einiges über die Person selbst aus: nämlich das man dieser Person alles mögliche erzählen kann und er den Inhalt nicht abwägen kann.

Hitler hatte auch nur ein Ei, wie die Russen 1945 "feststellten". Selbst wenn das stimmen würde, wäre ich nicht so doof, daraus einen Strang zu machen, während aktuell die Regierung Deutsche aus den Wohnungen schmeißt, um dort ihre Siedlermassen unterzubringen.

cajadeahorros
20.04.2015, 08:25
Ist ja meistens so. Habe es oft gesehen, die NPDler grinsen nur herum und drücken Sprüche, wenn sie eine Mauer aus Polizisten vor sich haben. Der Spruch ist nur insofern überspitzt, als dass (zumindest hier) die meisten Polizisten sich denken, sie haben auch besseres zu tun, als neben Nationaldilettanten herzulaufen.

Wäre doch schön, wenn der schwarze Mob ungeschützte NPDler endlich totschlagen dürfte, nicht wahr? So ganz demokratisch freiheitlich.

autochthon
20.04.2015, 13:32
Hustenreiz hat zugegebenermaßen ein wenig übertrieben. Aber man sollte sich nun mal mit der Tatsache vertraut machen, daß es nicht nur die Homos und die Heteros gibt, sondern daß die Mehrheit sich irgendwo dazwischen befindet. Mit überdeutlicher Tendenz zur Heterosexualität, logisch! >ß-)

Okay. DAS hört sich schon anders an. Aber dass ein jeder Mensch Bi-Neigungen hat, ist Käse.

LOL
20.04.2015, 14:41
Dem einzigen Schwulen, dem ich jemals eine gepfeffert habe, war ausgerechnet der hier:

http://www.gedenkseiten.de/images/user/michael-kuehnen/images/galerie/Michael-Kuehnen_5.jpg

Heifüsch
20.04.2015, 18:34
Dem einzigen Schwulen, dem ich jemals eine gepfeffert habe, war ausgerechnet der hier:



Gepfeffert...??? Whow, erzähl! >ß-)

Heifüsch
20.04.2015, 18:43
Okay. DAS hört sich schon anders an. Aber dass ein jeder Mensch Bi-Neigungen hat, ist Käse.
Ich habe bei mir noch keine festgestellt, aber man kann ja nie wissen. Vielleicht läuft mir Branka ja mal persönlich über´n Weg...>ß-))

LOL
20.04.2015, 18:50
Gepfeffert...??? Wow, erzähl! >ß-)Wir lernten uns vor langer, langer Zeit Mal in HH "kennen":D....er mit einigen dutzend Glatzen auf der einen, ich mit recht gut frisierten Menschen auf der anderen Seite...Nennen wir es Mal eine.... Verabredung zum gegenseitigen "Kennenlernen".:D

Ich war damals sehr, sehr jung und sehr, sehr schnell, lief durch diese Glatzen-Zombies hindurch und klatschte deren Oberhammel sofort einen vorm Latz, zu seinem Glück entging er meinem Ellenbogen, aber dafür kassierte er von den Nachkommenden Tritte in den Hintern...War sicher nett anzuschauen.
Es ging alles sehr schnell und die Glatzen welche nicht poliert wurden flohen recht zügig, die polierten hingegen etwas langsamer...

Bezeichnenderweise war deren angeblich kampffähigste Glatze damals ein Schwarzer...80er halt.

Heifüsch
20.04.2015, 19:10
Wir lernten uns vor langer, langer Zeit Mal in HH "kennen":D....er mit einigen dutzend Glatzen auf der einen, ich mit recht gut frisierten Menschen auf der anderen Seite...Nennen wir es Mal eine.... Verabredung zum gegenseitigen "Kennenlernen".:D

Ich war damals sehr, sehr jung und sehr, sehr schnell, lief durch diese Glatzen-Zombies hindurch und klatschte deren Oberhammel sofort einen vorm Latz, zu seinem Glück entging er meinem Ellenbogen, aber dafür kassierte er von den Nachkommenden Tritte in den Hintern...War sicher nett anzuschauen.
Es ging alles sehr schnell und die Glatzen welche nicht poliert wurden flohen recht zügig, die polierten hingegen etwas langsamer...

Bezeichnenderweise war deren angeblich kampffähigste Glatze damals ein Schwarzer...80er halt.

Böser LOL, das tut man nicht! Aber diese Glatzen waren tatsächlich sehr unangenehme Zeitgenossen, wohingegen ich einmal die Erfahrung mit zwei schwarzuniformierten ANSlern gemacht habe, daß die mich nicht verprügelten, als ich sie mit der diffizilen Problematik Homosexueller bekanntgemacht hatte. Vielleicht waren sie selbst Röhm-Epigonen, keine Ahnung, sie bemühten sich jedenfalls redlich, Rücksicht auf mein Recht auf körperliche Unversehrtheit zu nehmen, was mich doch sehr verwunderte...>%´)

LOL
20.04.2015, 19:21
Böser LOL, das tut man nicht! Aber diese Glatzen waren tatsächlich sehr unangenehme Zeitgenossen, wohingegen ich einmal die Erfahrung mit zwei schwarzuniformierten ANSlern gemacht habe, daß die mich nicht verprügelten, als ich sie mit der diffizilen Problematik Homosexueller bekanntgemacht hatte. Vielleicht waren sie selbst Röhm-Epigonen, keine Ahnung, sie bemühten sich jedenfalls redlich, Rücksicht auf mein Recht auf körperliche Unversehrtheit zu nehmen, was mich doch sehr verwunderte...>%´)Da kann tatsächlich vieles eine Rolle gespielt haben, die waren ja alle nicht nur permanent auf Aggro, zum Teil hörten die sicher auch zu... besonders bei Homothemen kann ich mir das gut vorstellen.

Makkabäus
20.04.2015, 19:28
Bla Bla von einem Außenseiter und schwulen Mädchen !

Ich habe mir das zwar abgewöhnt, aber bei uns ist der orientalische Bruderkuss gang und gäbe hat auch nichts mit Schwulsein zu tun.

Auch allgemein ist der geschwisterliche Zusammenhalt ganz normal im Orient, den Paulus zum Beispiel in seinen Briefen schön beschreibt über die Bruderliebe.

Ich beobachte auch andere Männer und prüfe, wie sie angezogen sind und ziehe vergleiche zu mir.
Hat mit "Konkurrenz"-Denken zu tun oder mit "Revierverhalten", aber nichts mit Homosexualität.

Ich wusste es ja, schwule Mädchen sind die schlimmsten !

LOL
20.04.2015, 19:31
Bla Bla von einem schwulen Mädchen !

Ich habe mir das zwar abgewöhnt, aber bei uns ist der orientalische Bruderkuss gang und gäbe hat auch nichts mit Schwulsein zu tun.

Auch allgemein ist der geschwisterliche Zusammenhalt ganz normal im Orient, den Paulus zum Beispiel in seinen Briefen schön beschreibt über die Bruderliebe.

Ich beobachte auch andere Männer und prüfe, wie sie angezogen sind und ziehe vergleiche zu mir.
Hat mit "Konkurrenz"-Denken zu tun oder mit "Revierverhalten", aber nichts mit Homosexualität.

Ich wusste es ja, schwule Mädchen sind die schlimmsten !Ähm....Ist das jetzt etwa sowas wie ein... Outing...?

Makkabäus
20.04.2015, 19:35
Ähm....Ist das jetzt etwa sowas wie ein... Outing...?

Outing wo für ? :hmm:

LOL
20.04.2015, 19:40
Outing wo für ? :hmm:Also, sicher nicht als Neonazi...

Makkabäus
20.04.2015, 20:13
Also, sicher nicht als Neonazi...

Jeder Orientale weiß wovon ich spreche und was gemeint ist.
Selbst ein Orientale wie ich, der in Westeuropa geboren und aufgewachsen ist, wird immer Orientale bleiben.

Ich praktiziere die Brüderlichkeit die auch Paulus vorgibt, mehr kann ich dazu nicht sagen.

LOL
20.04.2015, 20:18
Jeder Orientale weiß wovon ich spreche und was gemeint ist.
Selbst ein Orientale wie ich, der in Westeuropa geboren und aufgewachsen ist, wird immer Orientale bleiben.

Ich praktiziere die Brüderlichkeit die auch Paulus vorgibt, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich kenne das als Grieche ebenso auch - zumindest aus dem Bekanntenkreis. Die Spanier wiederum küssen nur die Frauen, die Frauen aber Frauen und Männer...

Tantalit
20.04.2015, 21:23
Ist ja meistens so. Habe es oft gesehen, die NPDler grinsen nur herum und drücken Sprüche, wenn sie eine Mauer aus Polizisten vor sich haben. Der Spruch ist nur insofern überspitzt, als dass (zumindest hier) die meisten Polizisten sich denken, sie haben auch besseres zu tun, als neben Nationaldilettanten herzulaufen.

Die meiste Zeit vertun sie aber mit den linken radikalen Spinnern, intelligent und bandgefährlich nur dürfen sie das ja nicht an die große Glocke hängen.

PS. Gäbe es keine dummen Verbrecher hätte die Polizei überhaupt keine Erfolge vorzuweisen gönnen wir ihr das doch. ;)

-jmw-
21.04.2015, 08:32
Das betrifft aber den ersten, nicht den zwoten Teil Deiner Aussage! :)


Das ist Fakt mein Sohn,jeder ist Bi

Freidenkerin
21.04.2015, 08:45
Ganz einfach sie setzen den Faschisten und Rassisten reinen Spiegel vor, wer alle Flüchtlinge bsp. als Betrüger und Kriminelle bezeichnet hat sicher keine Probleme wenn alle Deutsche als Nazitäter bezeichnet werden...
Nö, habe ich auch keine Probleme mit. Ich bezeichne die Neger- und Muselhorden in unserem Land durchaus alle als Kriminelle und Betrüger, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn alle Deutschen als nationalsozialistisch bezeichnet werden. Warum auch? Das ist doch eher ein Kompliment.


Ach als Provokation sind diese Sprüche cool, weil du Rechten immer drauf anspringen auf demos und sich darüber tot ärgern. Auch schöne provokante Sprüche wie:
Von der Saar bis an die Neiße, Bomben drauf und weg die Scheisse.
Was tut jeden Deutschen gut? Bomber Harris und die Flut.
Wer Deutschland liebt, der soll es verlassen
Bomber Harris to it again
Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen

Wie gesagt Inhaltlich stehe ich nicht hinter ihnen. Aber auf Demos sind sie cool um Nazis zu ärgern....
Verstehe ich nicht. Warum sollte ich mich über das Gesabber von Behinderten ärgern? Die können doch nichts dafür. Das Einzige was mich ärgert ist, dass die Behinderten nicht angemessen für ihre Krankheit behandelt werden, sondern weiterhin dieselben Rechte wie Gesunde haben. Wer solche Sprüche loslässt, vedient es nämlich, ein Leben lang in die geschlossene Anstalt zu kommen und zu Forschungszwecken zu dienen.


Aber es wirkt immer wieder, Rechte und Neonazis ärgern sich total darüber, werden wütend und springen über das Stöckchen was man ihnen hinhält....
Ja, aber wenn sie sich ärgern, dann sei nicht überrascht, wenn dir einer von ihnen mal für so einen Spruch die Fresse blutig schlägt. Aber neee, dafür sind ja dann wieder die Bullen gut genug, um euch vor denen zu schützen, oder?

Alter Preuße
21.04.2015, 12:23
Sicherlich gab und gibt es einige homosexuelle Nazis, auch im dritten Reich.
So ein strammer Kerl in einer eleganten Uniform, da schlägt das Herz eines jeden Homos höher. Ähnlich wie bei Frauen.

Das ist doch bekannt und ein alter Hut. Natürlich gab es prominente schwule Nazis, gerade bei der SA. Muß man wirklich Röhm erwähnen. Der hat sich bspw. mit Lustknaben umgeben und auch in Uniform Schwulenbars besucht.

mfreimann
21.04.2015, 18:31
Das ist doch bekannt und ein alter Hut. Natürlich gab es prominente schwule Nazis, gerade bei der SA. Muß man wirklich Röhm erwähnen. Der hat sich bspw. mit Lustknaben umgeben und auch in Uniform Schwulenbars besucht.
auf türkische Dampfbäder fuhr die perverse Nazisau und einziger Duzfreund Hitlers ab. Sein schwuler Kumpel Heines soll mit einem Lustknaben anal verkehrt haben, als die schwule Bande in Bad Wiessee hopps ging. Auch nach 45 war die braune Brut von Homos durchsetzt. Ich nenne nur Köhnen, Althans, Huck, Crane&Co.. Das ist einfach zu viel, um als Zufall abgetan zu werden.

reflecthofgeismar
21.04.2015, 18:32
auf türkische Dampfbäder fuhr die perverse Nazisau und einziger Duzfreund Hitlers ab. Sein schwuler Kumpel Heines soll mit einem Lustknaben anal verkehrt haben, als die schwule Bande in Bad Wiessee hopps ging. Auch nach 45 war die braune Brut von Homos durchsetzt. Ich nenne nur Köhnen, Althans, Huck, Crane&Co.. Das ist einfach zu viel, um als Zufall abgetan zu werden.

Hallo, Denkmal!:crazy:

reflecthofgeismar
21.04.2015, 18:34
Militäruniformen und Anzüge sind sehr beliebt.

Das lag an Hugo Boss...
U know, zeeee Germans had always great uniforms! :D

Wurstsemmel
21.04.2015, 18:35
Nö, habe ich auch keine Probleme mit. Ich bezeichne die Neger- und Muselhorden in unserem Land durchaus alle als Kriminelle und Betrüger, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn alle Deutschen als nationalsozialistisch bezeichnet werden. Warum auch? Das ist doch eher ein Kompliment.


Verstehe ich nicht. Warum sollte ich mich über das Gesabber von Behinderten ärgern? Die können doch nichts dafür. Das Einzige was mich ärgert ist, dass die Behinderten nicht angemessen für ihre Krankheit behandelt werden, sondern weiterhin dieselben Rechte wie Gesunde haben. Wer solche Sprüche loslässt, vedient es nämlich, ein Leben lang in die geschlossene Anstalt zu kommen und zu Forschungszwecken zu dienen.


Ja, aber wenn sie sich ärgern, dann sei nicht überrascht, wenn dir einer von ihnen mal für so einen Spruch die Fresse blutig schlägt. Aber neee, dafür sind ja dann wieder die Bullen gut genug, um euch vor denen zu schützen, oder?

O weia

Towarish
21.04.2015, 18:36
Das lag an Hugo Boss...
U know, zeeee Germans had always great uniforms! :D

Hatten ist eine gute Wortwahl. Ich finde die neuen Uniformen der BW einfach nur grässlich.

reflecthofgeismar
21.04.2015, 18:39
Hatten ist eine gute Wortwahl. Ich finde die neuen Uniformen der BW einfach nur grässlich.
Ja.
Irgendwie sehen moderne Dinge oft hässlicher als ihre Vorgängerversionen aus.
Die NVA hatte noch schöne Uniformen. :D
Da die BW aber auch keine Armee ist, sondern ein Karnevalsverein direkt aus Köln sein könnte, ist es auch nicht weiter schlimm, Towarish.

mfreimann
21.04.2015, 21:22
Die NVA hatte noch schöne Uniformen.

dann solltest du zurück in die DDR gehen, also ab nach Nordkorea!

reflecthofgeismar
21.04.2015, 21:24
dann solltest du zurück in die DDR gehen, also ab nach Nordkorea!

Ich bin 91 geboren, du Troll.

Dayan
21.04.2015, 21:25
Ich bin 91 geboren, du Troll.Du bist ja eine Baby!

reflecthofgeismar
21.04.2015, 21:32
Du bist ja eine Baby!

Ich erwähnte schon mehrmals, das ich "erst" (schon, leider) 23 bin. :D

Shahirrim
21.04.2015, 21:43
auf türkische Dampfbäder fuhr die perverse Nazisau und einziger Duzfreund Hitlers ab. Sein schwuler Kumpel Heines soll mit einem Lustknaben anal verkehrt haben, als die schwule Bande in Bad Wiessee hopps ging. Auch nach 45 war die braune Brut von Homos durchsetzt. Ich nenne nur Köhnen, Althans, Huck, Crane&Co.. Das ist einfach zu viel, um als Zufall abgetan zu werden.

Ihr Beitrag ist aber mit sehr rassistischen und homophoben Untertönen gespickt.

Sind sie ein heimlicher NS-ler?

reflecthofgeismar
21.04.2015, 21:45
Ihr Beitrag ist aber mit sehr rassistischen und homophoben Untertönen gespickt.

Sind sie ein heimlicher NS-ler?

Ne, tippe auf "Denkmal", er hat ja auch den Beitrag geliked, wo ich "Hallo Denkmal" geschrieben habe.

Shahirrim
21.04.2015, 21:47
Ne, tippe auf "Denkmal", er hat ja auch den Beitrag geliked, wo ich "Hallo Denkmal" geschrieben habe.

War da ein Zeichen drin, oder stand da "Guter Beitrag"?

Denn das ist ja noch grau bei ihm. Vielleicht war es also rot.

reflecthofgeismar
21.04.2015, 21:54
War da ein Zeichen drin, oder stand da "Guter Beitrag"?

Denn das ist ja noch grau bei ihm. Vielleicht war es also rot.

"Guter Beitrag"
Danke für die Erklärung mit dem Grau... wusste das noch nicht. :D
Mir war auch das erste halbe Jahr nicht klar, wie ich Beiträge meiner verehrten Mitforisten bewerten kann, habe es dann durch Zufall entdeckt. :haha:

Dayan
21.04.2015, 22:04
[QUOTE=reflecthofgeismar;7853169]Ich erwähnte schon mehrmals, das ich "erst" (schon, leider) 23 bin. :D[/QUOT du bist fast ein Baby.Du glücklicher.

Dayan
21.04.2015, 22:13
Ich erwähnte schon mehrmals, das ich "erst" (schon, leider) 23 bin. :DAls ich so Jung war das waren meine glücklichste Jahren!

Alter Preuße
22.04.2015, 08:05
Ja.
Irgendwie sehen moderne Dinge oft hässlicher als ihre Vorgängerversionen aus.
Die NVA hatte noch schöne Uniformen. :D
Da die BW aber auch keine Armee ist, sondern ein Karnevalsverein direkt aus Köln sein könnte, ist es auch nicht weiter schlimm, Towarish.

Na klar, weil man sich nicht auf die traditionellen Formen besinnt und die behutsam weiterführt und vor allem das gutaussehende und schneidige weiterführt, sondern sie jetzt von irgendwelchen zeitgeistigen Modemachern ohne Bezug zur Tradition entwickeln läßt. Sollen nur noch praktisch und billig sein, das Aussehen spielt keine Rolle mehr.

Noch schlimmer sind allerdings die Polizeiuniformen. Sehen nur noch wie zweitklassige Wachschützer aus.

Die NVA dagegen hat ja die traditionellen Uniformen weitergetragen. Wobei das, was sie selbst entworfen haben, auch nicht so gut aussah. Und es stand 89 eine Reform der Uniformen an, da hätten sie ähnlich der Bw ausgesehen. Auch die traditionellen Rangabzeichen wären weg gewesen.

Gärtner
22.04.2015, 08:50
Ja.
Irgendwie sehen moderne Dinge oft hässlicher als ihre Vorgängerversionen aus.
Die NVA hatte noch schöne Uniformen. :D
Da die BW aber auch keine Armee ist, sondern ein Karnevalsverein direkt aus Köln sein könnte, ist es auch nicht weiter schlimm, Towarish.

Unsere Uniformen sind aber wesentlich schöner.

http://www.prinzen-garde.de/wp-content/uploads/2014/12/Image-7-1300x600.jpg

http://www.klaes-w.de/fotos/koeln/koeln_veranstaltungen/karneval/koeln_altstadt_karneval_severinstorburg_reiter_kor ps_jan_von_werth_schauspiel_koelner_brauchtum_1948 0.jpg