PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsdrama der anderen Art im Mittelmeer



Nurmalso
16.04.2015, 19:02
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

wtf
16.04.2015, 19:09
Die Täter wurden festgenommen.


Wie, festgenommen? Sind die nicht in eine fancy Refugee-Villa gekommen?

autochthon
16.04.2015, 19:12
Komisch.

In den Hörsäälen der deutschen Hochschulen wird den jungen Studenten eingehämmert, Gewalt erfahren ausschliesslich Muslime durch die Christen.... :?

Menetekel
16.04.2015, 19:24
Aha!
Und was sagt nun der Gauckler und die Bunzelkandlerin zu diesen lieben Menschen, welche ihre persönliche Einstellung beim Übersetzen verdeutlichen? Der Islam ist sicher ne ganz friedliche und freundliche Sekte. Freud euch auf diese Bereicherung in Europa und speziell im Land der Arschgriecher. Noch schreit ein Haufen, daß dies alles friedliche Mitmenschen werden. Hoffentlich werden die Schreier von solchen lieben Neubürgern in ähnlicher Weise aufgeziegelt. Anders kann man dies schon nicht mehr sehen.

mick31
16.04.2015, 20:43
Die angeblichen Flüchtlinge sind zum erheblichen Teil Mörder und Verbrecher.

Auf einem Flüchtlingsschiff im Mittelmeer haben Mohamedaner 12 christliche Asylanten ersäuft.

Hier sieht man was für ein Drecksgesindel wir aufnehmen und Durchfütterrn, hier sieht man was uns droht wenn wir solche Verbrecher in unser Land lassen.
Ich glaube das ist ehr die Regel als die Ausnahme.


https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/moslemische-bootsfluechtlinge-toeten-christen-bei-ueberfahrt/



http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Der Lügel hat die Kommentarfunktion natürlich gar nicht erst eingeschaltet, es könnten ja unangenehme Wahrheiten geschrieben werden.


Wer jetzt noch die Lügen der Asyllobby glaubt ist dumm wie ein Meter Feldweg.

Asyl abschaffen, Asylanten abschieben das ist was wir brauchen, wir müssen keine ausländische Mörder ins Land lassen

Kater
16.04.2015, 20:51
Man mag tatsächlich nicht glauben, was man da liest. Und immer wieder fallen Korangestörte Muslime auf, immer wieder Muslime! Und warum nur Totschlag, warum nicht Mord?

Systemhandbuch
16.04.2015, 20:55
Und wenn nichts mehr hilft, dann kommen Bilder von Kindern. Endlich hat das ZDF mal welche entdeckt. :haha: Da haben dann alle ganz schnell die Bilder von den "Flüchtlingsbooten" vollgestopft mit jungen Negern vergessen.

cc2
16.04.2015, 21:06
Für die Zukunft gibt es nur eins… Verteidigung mit ALLEN Mitteln !

Daphne
16.04.2015, 21:06
Hier in unserer kleinen Stadt gibt es auch schon viele davon.
Und immer wieder beobachte ich wie die Einheimischen die Straßenseite wechseln wenn ihnen so eine Horde entgegenkommt.
Die haben Angst .... kann man deutlich am Gesichtsausdruck und der Eile erkennen mit der sie wechseln.

laurin
16.04.2015, 21:11
Die angeblichen Flüchtlinge sind zum erheblichen Teil Mörder und Verbrecher.

Auf einem Flüchtlingsschiff im Mittelmeer haben Mohamedaner 12 christliche Asylanten ersäuft.

Hier sieht man was für ein Drecksgesindel wir aufnehmen und Durchfütterrn, hier sieht man was uns droht wenn wir solche Verbrecher in unser Land lassen.
Ich glaube das ist ehr die Regel als die Ausnahme.


https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/moslemische-bootsfluechtlinge-toeten-christen-bei-ueberfahrt/



http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Der Lügel hat die Kommentarfunktion natürlich gar nicht erst eingeschaltet, es könnten ja unangenehme Wahrheiten geschrieben werden.


Wer jetzt noch die Lügen der Asyllobby glaubt ist dumm wie ein Meter Feldweg.

Asyl abschaffen, Asylanten abschieben das ist was wir brauchen, wir müssen keine ausländische Mörder ins Land lassen

Neue Standorte für Flüchtlinge in Hamburg:

Auszug:
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Neue-Standorte-fuer-Fluechtlingsunterkuenfte,fluechtlinge1570.html

Erstmals auch Unterkunft in Eppendorf geplant


Zum ersten Mal sollen Flüchtlinge auch in Eppendorf leben, und zwar zwischen Deelböge / Salomon-Heine-Weg. Ein besonders großer Standort für die Unterbringung von Flüchtlingen ist in Bergedorf geplant. In der Brookkehre gibt es bereits zwei Unterkünfte, diese werden wohl auf bis zu 1.110 Plätzen erweitert.

Die Unterkunft Hagendeel in Lokstedt wird mit mehr als 500 Plätzen wahrscheinlich doppelt so groß wie bisher gedacht. In Wandsbek wird die Grunewaldstraße möglicherweise um 200 Plätze erweitert, größer wird wohl auch die noch in der Planung befindliche Unterkunft Poppenbüttler Berg.
Auch Unterkünfte des Winternotprogramms für Flüchtlinge?

Bei der Unterbringung von Flüchtlingen in Hamburg ist der Senat weiter unter Druck. Insgesamt plant die Stadt für dieses Jahr 6.700 neue Plätze, dennoch fehlen weiterhin bis zu 4.000. Auch die Innenbehörde sucht nach weiteren Plätzen für die Erstaufnahme von Flüchtlingen. Sie prüft derzeit einen Standort im Normannenweg im Bezirk Hamburg-Mitte.

http://www.hamburg.de/fluechtlinge-unterbringung-standorte/

Schaut euch nur mal das Beispiel Wandsbek an, vorhandene und geplante Standorte. Grauenvoll.
http://www.hamburg.de/fluechtlinge-unterbringung-standorte/4373124/unterbringung-wandsbek/


Ich möcht mir die Decke übern Kopf ziehen und nichts mehr hören und sehen. Am liebsten würde ich di Worte "Flüchtling", Asyl und Asylbewerber nie mehr hören müssen.

volkszorn
16.04.2015, 21:45
Hust. 12 bedauerliche Einzelfälle. hust, aber der Islam gehört zu Deutschland, oder war´s umgekehrt ?

Siddhartha
16.04.2015, 22:53
Hier ein weiteres Beispiel:

Die Polizei in Spanien hat zwei Schleuser wegen des Verdachts auf mehrfachen Totschlag festgenommen. Die beiden Männer aus Kamerun sollen während eines Sturms alle christlichen Flüchtlinge von Bord geworfen haben - angeblich aus Angst, dass diese Unglück bringen könnten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/festnahmen-in-spanien-christliche-fluechtlinge-ueber-bord-geworfen-13373965.html

Cybeth
16.04.2015, 23:17
Ich möcht mir die Decke übern Kopf ziehen und nichts mehr hören und sehen. Am liebsten würde ich di Worte "Flüchtling", Asyl und Asylbewerber nie mehr hören müssen.Ich kann das auch nicht mehr hören und sehen. Beim durchzappen kommt in jedem Programm spätestens nach 10 Minuten irgendwelcher Müll über Asylanten, Flüchtlinge, Toleranz etc... zum kotzen!

Cudi
16.04.2015, 23:20
Hier in unserer kleinen Stadt gibt es auch schon viele davon.
Und immer wieder beobachte ich wie die Einheimischen die Straßenseite wechseln wenn ihnen so eine Horde entgegenkommt.
Die haben Angst .... kann man deutlich am Gesichtsausdruck und der Eile erkennen mit der sie wechseln.

Die meisten von ihnen sind froh, wenn Du ihnen nichts antust.

Becker
16.04.2015, 23:24
Die meisten von ihnen sind froh, wenn Du ihnen nichts antust.
Die Ärmsten, so mutig, das sie sich im Naziland überhaupt auf die Strasse trauen...

Cudi
16.04.2015, 23:37
Die Ärmsten, so mutig, das sie sich im Naziland überhaupt auf die Strasse trauen...

Ich begegne ihnen auch öfters. Ich wollte mal sehen wie sie reagieren und vor Kurzem ein Selbsttest durchgeführt. Alle haben höflich Platz gemacht und sind auf die Straße ausgewichen. Nicht nur bei mir. Danach haben sie sich wieder am Fußgängerstreifen versammelt. Bis der Nächste vorbeikam und sie wieder auswichen. Vielleicht muss man ihnen die Sitten der westlichen Kultur etwas näher erklären. Eine Gefahr geht von ihnen sicherlich nicht aus.

Becker
16.04.2015, 23:47
Ich begegne ihnen auch öfters. Ich wollte mal sehen wie sie reagieren und vor Kurzem ein Selbsttest durchgeführt. Alle haben höflich Platz gemacht und sind auf die Straße ausgewichen. Nicht nur bei mir. Danach haben sie sich wieder am Fußgängerstreifen versammelt. Bis der Nächste vorbeikam und sie wieder auswichen. Vielleicht muss man ihnen die Sitten der westlichen Kultur etwas näher erklären. Eine Gefahr geht von ihnen sicherlich nicht aus.
Das muss und werde ich als deine subjektive Meinung akzeptieren.

Skippy
17.04.2015, 01:53
Ungeheuerlich und dann sollen diese Moerder inmitten von unglauebigen Hunden leben????????

Bruddler
17.04.2015, 03:45
Muslime sollen Christen von Flüchtlingsboot geworfen haben


Bootsflüchtlinge sollen bei einer Überfahrt im Mittelmeer zwölf Mitreisende von Bord geworfen haben, weil diese Christen waren. Die Polizei nahm 15 Menschen fest.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/fluechtlinge-muslime-christen-boot-mittelmeer-verbrechen


"Friedensneger" werfen ungläubige Neger über Bord...nur ein Einzelfall ? :hmm:

Edit:
Strang gibt es bereits.

http://www.politikforen.net/showthread.php?162260-Fl%C3%BCchtlingsdrama-der-anderen-Art-im-Mittelmeer

mick31
17.04.2015, 03:59
Ich verstehe nicht warum das Volk so Saudumm ist und die Lügen der Politik von den armen Flüchtlingen nicht erkennt.
Zu uns kommen radikale und Verbrecher, keine Flüchtlinge.

Pappenheimer
17.04.2015, 04:15
Wie, festgenommen? Sind die nicht in eine fancy Refugee-Villa gekommen?

Claudia Roth ist gerade auf dem Weg nach Rom um die armen Refutschis rauszuhauen. Ist ja wohl der Hammer jemanden allein nur wegen Mordes an Christen einzusperren...

Mieser Peter
17.04.2015, 05:31
Die Christen haben bestimmt vorher rumgestänkert. Vielleicht fehlte auch der Platz um den Gebetsteppich auszurollen.

Murmillo
17.04.2015, 05:51
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Und nach einer Belehrung, das man sowas nicht macht, wieder auf freien Fuss gesetzt oder mit neuer Identität gleich ins Sozialparadies Deutschland weitergeleitet ?

Strandwanderer
17.04.2015, 05:59
Der "Spiegel" lügt mal wieder ganz routiniert:

"Der bislang beispiellose Gewaltexzess soll sich in der Straße von Sizilien im Mittelmeer zugetragen haben."

Es gab in der Vergangenheit bereits Vorfälle wie diesen:

"23.07.2014 | 06:49 | (DiePresse.com)
In Italien sind Medienberichten zufolge fünf Migranten unter dem Vorwurf festgenommen worden, auf einem Flüchtlingsschiff ein "Massaker" verübt zu haben. Die fünf Männer zwischen 21 und 32 Jahren sollen bei einem Streit auf dem Schiff bei der Überfahrt von Tunesien nach Italien zahlreiche Menschen erstochen und über Bord geworfen haben, berichteten italienische Medien am Dienstag.

Demnach brach der Streit zwischen zwei Gruppen Flüchtlingen aus, als das Schiff in stürmischer See zu sinken begann, hieß es unter Berufung auf Augenzeugen und Behördenvertreter weiter."

http://diepresse.com/home/panorama/welt/3842905/Nach-Massaker-auf-Fluchtlingsboot_Funf-Verdaechtige-verhaftet?from=rss

Deutschmann
17.04.2015, 06:16
.....

Demnach brach der Streit zwischen zwei Gruppen Flüchtlingen aus, als das Schiff in stürmischer See zu sinken begann, hieß es unter Berufung auf Augenzeugen und Behördenvertreter weiter."

http://diepresse.com/home/panorama/welt/3842905/Nach-Massaker-auf-Fluchtlingsboot_Funf-Verdaechtige-verhaftet?from=rss

Was zum ..... was sind denn das für Fachkräfte? Das Schiff sinkt und die streiten sich lieber anstatt zu schauen dass die Nußschale über Wasser bleibt?

Deutschmann
17.04.2015, 06:31
Ich verstehe nicht warum das Volk so Saudumm ist und die Lügen der Politik von den armen Flüchtlingen nicht erkennt.
Zu uns kommen radikale und Verbrecher, keine Flüchtlinge.

Alle wissen dass nur ein Bruchteil davon Flüchtlinge sind. Alle.
Was meinst du warum wir täglich mit "Trauergeschichten" überflutet werden?

Bolle
17.04.2015, 06:37
Ich verstehe nicht warum das Volk so Saudumm ist und die Lügen der Politik von den armen Flüchtlingen nicht erkennt.
Zu uns kommen radikale und Verbrecher, keine Flüchtlinge.

Weil es sonst aufstehen müsste und dazu haben die meisten eben keine Lust oder keine Zeit! So nimmt man die täglichen Meldungen wider besseren Wissens eben für bare Münze! Ist doch viel bequemer.

dr-esperanto
17.04.2015, 06:43
Es war wohl auch ein göttliches Zeichen für die künftige Christenverfolgung auch bei uns: ZWÖLF Christen wegen der 12 Apostel. Das Boot steht für das Schiff der Kirche auf rauher See.

schastar
17.04.2015, 06:43
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Der Islam ist nun mal auch eine Religion für dumme Gewaltäter und Verbrecher.

Sathington Willoughby
17.04.2015, 06:45
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Wenn es hier eng wird, blüht uns dasselbe.

Sathington Willoughby
17.04.2015, 06:46
Was zum ..... was sind denn das für Fachkräfte? Das Schiff sinkt und die streiten sich lieber anstatt zu schauen dass die Nußschale über Wasser bleibt?

Du kanbst von einem Rechtgläubigen nicht erwarten, dass er mit arbeit seine heiligen Hände beschmutzt. Muslime sind Krieger und keine Mechaniker. :)

Murmillo
17.04.2015, 06:48
Was zum ..... was sind denn das für Fachkräfte? Das Schiff sinkt und die streiten sich lieber anstatt zu schauen dass die Nußschale über Wasser bleibt?

Genau darüber hatten sie doch gestritten! Die einen wollten zu Allah beten, damit dieser das Wasser abpumpt, die anderen das eindringende Wasser mit noch mehr Wasser bekämpfen .

Ruepel
17.04.2015, 07:17
Ich verstehe nicht warum das Volk so Saudumm ist und die Lügen der Politik von den armen Flüchtlingen nicht erkennt.
Zu uns kommen radikale und Verbrecher, keine Flüchtlinge.

Wer die Medien beherrscht,beherrscht die Köpfe!

Bolle
17.04.2015, 07:27
Diese armen Frauen und Kinder!

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2437987.1429175570!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Ein Schlauchboot vollgepackt mit Immigranten auf dem Mittelmeer vor der griechischen Küste

opppa
17.04.2015, 07:40
Die meisten von ihnen sind froh, wenn Du ihnen nichts antust.

Das mag ja richtig sein, aber genau hinter denen verstecken sich die radikalmohammedanischen Kulturbereicherer!

:aggr:

(Und ich habe keine Lust, Scheiße nach den Geschmack zu sortieren!)

kikkoman
17.04.2015, 07:50
Ich begegne ihnen auch öfters. Ich wollte mal sehen wie sie reagieren und vor Kurzem ein Selbsttest durchgeführt. Alle haben höflich Platz gemacht und sind auf die Straße ausgewichen. Nicht nur bei mir. Danach haben sie sich wieder am Fußgängerstreifen versammelt. Bis der Nächste vorbeikam und sie wieder auswichen. Vielleicht muss man ihnen die Sitten der westlichen Kultur etwas näher erklären. Eine Gefahr geht von ihnen sicherlich nicht aus.

Na, dann spricht ja nichts gegen eine millionenfache Flutung unseres Heimatlandes mit diesem Gelumpe.

Nurmalso
17.04.2015, 07:55
Der "Spiegel" lügt mal wieder ganz routiniert:

"Der bislang beispiellose Gewaltexzess soll sich in der Straße von Sizilien im Mittelmeer zugetragen haben."

Es gab in der Vergangenheit bereits Vorfälle wie diesen:

"23.07.2014 | 06:49 | (DiePresse.com)
In Italien sind Medienberichten zufolge fünf Migranten unter dem Vorwurf festgenommen worden, auf einem Flüchtlingsschiff ein "Massaker" verübt zu haben. Die fünf Männer zwischen 21 und 32 Jahren sollen bei einem Streit auf dem Schiff bei der Überfahrt von Tunesien nach Italien zahlreiche Menschen erstochen und über Bord geworfen haben, berichteten italienische Medien am Dienstag.

Demnach brach der Streit zwischen zwei Gruppen Flüchtlingen aus, als das Schiff in stürmischer See zu sinken begann, hieß es unter Berufung auf Augenzeugen und Behördenvertreter weiter."

http://diepresse.com/home/panorama/welt/3842905/Nach-Massaker-auf-Fluchtlingsboot_Funf-Verdaechtige-verhaftet?from=rss


In zwei Sätzen:
Mal sehen welch neurotisch vorbelasteter deutscher Schwachkopf als erster eine mögliche Mitschuld für diese Massaker und sogenannte andere Tragödien UNS anlastet, weil WIR durch unsere Wirtschaftspolitik die Tragödien ausgelöst haben und WIR sie deshalb bereits im Vorfeld hätten erkennen müssen und daher zu humanen Hilfen verpflichtet wären, indem man z.B. einen Vorschlag/Gesetzentwurf einbringt, die afrikanisch/orientalischen Europa-Touristen mit einem Flieger oder Kreuzfahrtschiff direkt in Nordafrika abzuholen.
Schäuble dürfte sofort grünes Licht geben, wenn ihm wer vorrechnet dass es so billiger wird und die Familienministerin würde vor Glück zerspringen, denn auf diesem Wege könnten komplette Familien endlich unbeschadet transferiert werden und so die durch Selbstverwirklichung und mit Geschlechtersuche beschäftigten Deutschen nachhaltig entlasten.

opppa
17.04.2015, 08:06
Na, dann spricht ja nichts gegen eine millionenfache Flutung unseres Heimatlandes mit diesem Gelumpe.

Das eigentliche Problem entsteht erst, wenn die Menge der angesiedelten Kulturverbesserer die Kritische Masse übersteigt!

(Aber das scheint ja "in Arbeit" zu sein!)

:aggr:

Bolle
17.04.2015, 08:19
Da bekommt doch die Floskel von "Wir sitzen alle im gleichen Boot" eine ganz neue Wendung! Nein sitzen wir eben nicht, der Stärkere wirft den Schwächeren einfach über Bord!

Inquisitor Generalis
17.04.2015, 08:22
Da werden also Mörder nach Europa geschleust. Deklariert als Flüchtlinge. Mehr Beweis bedarf es doch garnicht, über das, was hier gespielt wird.

pixelschubser
17.04.2015, 08:25
Da bekommt doch die Floskel von "Wir sitzen alle im gleichen Boot" eine ganz neue Wendung! Nein sitzen wir eben nicht, der Stärkere wirft den Schwächeren einfach über Bord!

Ja, liebe Christen, nun heißt es "Schwimmen lernen!".

Und schwimmen ist einfach. Schaut euch nur das Fischlein an, welches ihr auf eure Autos klebt. Das kann schon schwimmen.

torun
17.04.2015, 08:31
Ungeheuerlich und dann sollen diese Moerder inmitten von unglauebigen Hunden leben????????

Nicht sollen, denn niemand hat sie gezwungen, sie wollen hier leben.

Rubbeldicats
17.04.2015, 09:18
Vor zwei Jahren wurde doch ähnliches bekannt. Da haben sie die Frauen und Kinder auf den Booten Massenvergewaltigt und dann um dem Meeresgott zu huldigen, oder dem Mond, komplett egal, die Frauen und Kinder über Bord geschmissen.

Ich habe den schlimmen Verdacht, das die Politiker ganz genau wissen, was passieren wird. Aber diese Berufslügner haben keine Eier in der Hose um mal auf den Tisch zu schlagen und schluss es reicht zu sagen, wie der Tschetschenische Anal fa beth, der den Deutschen drohte, wenn sie weiter ihre Meinungsfreiheit beim entblössen des Islam propagieren. Diese Politiker warten nur darauf, das die Volkseele überkocht und für geordnete Verhältnisse sorgt. Dann werden sie wieder vor die Weltpresse treten und sagen, wir haben alles versucht, aber diese Deutschen sind nicht zu zähmen. Sie warten nur darauf das wir ihnen die Arbeit abnehmen. Und zum Schein tragen sie einen Heiligenschein um ihre Scheinheiligkeit zu verbergen. Frei nach Qualtinger zur Grünen Politik.

Menetekel
17.04.2015, 10:28
Vor zwei Jahren wurde doch ähnliches bekannt. Da haben sie die Frauen und Kinder auf den Booten Massenvergewaltigt und dann um dem Meeresgott zu huldigen, oder dem Mond, komplett egal, die Frauen und Kinder über Bord geschmissen.

Ich habe den schlimmen Verdacht, das die Politiker ganz genau wissen, was passieren wird. Aber diese Berufslügner haben keine Eier in der Hose um mal auf den Tisch zu schlagen und schluss es reicht zu sagen, wie der Tschetschenische Anal fa beth, der den Deutschen drohte, wenn sie weiter ihre Meinungsfreiheit beim entblössen des Islam propagieren. Diese Politiker warten nur darauf, das die Volkseele überkocht und für geordnete Verhältnisse sorgt. Dann werden sie wieder vor die Weltpresse treten und sagen, wir haben alles versucht, aber diese Deutschen sind nicht zu zähmen. Sie warten nur darauf das wir ihnen die Arbeit abnehmen. Und zum Schein tragen sie einen Heiligenschein um ihre Scheinheiligkeit zu verbergen. Frei nach Qualtinger zur Grünen Politik.

Dafür nen öffentlichen Grünen, weil der andere Weg nicht will.

kadir
17.04.2015, 11:48
Diese armen Frauen und Kinder!

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2437987.1429175570!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Ein Schlauchboot vollgepackt mit Immigranten auf dem Mittelmeer vor der griechischen Küste

ich sehe sehr viele motivierte ingenieure,maschinenbauer,ärzte,wissenschaftler,a kademiker etc. in dem boot.:D

wtf
17.04.2015, 11:55
Eindeutig eine MINT-Schaluppe.

Murmillo
17.04.2015, 11:58
Diese armen Frauen und Kinder!

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2437987.1429175570!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Ein Schlauchboot vollgepackt mit Immigranten auf dem Mittelmeer vor der griechischen Küste

Wo solln das aufgenommen worden sein ? Mit Statisten im Springbrunnen auf dem Marktplatz unter Verwendung eines Feuerwehr- oder THW-Schlauchbootes ?

Tutsi
17.04.2015, 12:01
Vor zwei Jahren wurde doch ähnliches bekannt. Da haben sie die Frauen und Kinder auf den Booten Massenvergewaltigt und dann um dem Meeresgott zu huldigen, oder dem Mond, komplett egal, die Frauen und Kinder über Bord geschmissen.

Ich habe den schlimmen Verdacht, das die Politiker ganz genau wissen, was passieren wird. Aber diese Berufslügner haben keine Eier in der Hose um mal auf den Tisch zu schlagen und schluss es reicht zu sagen, wie der Tschetschenische Anal fa beth, der den Deutschen drohte, wenn sie weiter ihre Meinungsfreiheit beim entblössen des Islam propagieren. Diese Politiker warten nur darauf, das die Volkseele überkocht und für geordnete Verhältnisse sorgt. Dann werden sie wieder vor die Weltpresse treten und sagen, wir haben alles versucht, aber diese Deutschen sind nicht zu zähmen. Sie warten nur darauf das wir ihnen die Arbeit abnehmen. Und zum Schein tragen sie einen Heiligenschein um ihre Scheinheiligkeit zu verbergen. Frei nach Qualtinger zur Grünen Politik.

Dazu eine Zukunftsversion der Politiker:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wilders-bei-pegida.html


Dass die Warnung der Pegida vor einer Islamisierung unserer Gesellschaft indes mehr als berechtigt ist, hat der Rat der Stadt Gladbeck bewiesen. Mit großer Mehrheit hat er den geplanten Muezzin-Ruf an der örtlichen Ditib-Moschee begrüßt. Die Stadt sei stolz darauf, dass die Ditib-Gemeinde den täglichen Muezzin-Ruf einführe, teilte Sozialdezernent Rainer Weichelt mit. Für Gladbeck sei das „ein sehr guter Tag und ein Stück Zukunft“.

Wenn der "Vogel" singt, gibt es da was, was ihn runter holen kann oder ist Gladbach wie Rüsselsheim total überfremdet mit Muslimen ?

Es geht nicht mehr nur darum, daß sie fremd jodeln, sondern daß sie verlangen, daß alle dasselbe glauben wie sie und dann fuchtsteufelswild werden, wenn die Anderen - (wir) es nicht tun und unsere Politiker so dumm sind, die Gesetze nach deren Bedarf verändern wollen - zu ihren Gunsten und die Dümmsten (Deutschen) helfen noch dabei...:appl:

Bolle
17.04.2015, 12:03
Wo solln das aufgenommen worden sein ? Mit Statisten im Springbrunnen auf dem Marktplatz unter Verwendung eines Feuerwehr- oder THW-Schlauchbootes ?


http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsboote-auf-dem-mittelmeer-wenn-unmenschlichkeit-ueber-menschenleben-entscheidet-1.2437694

Gärtner
17.04.2015, 12:07
Und wenn man sich dann anschaut, wo die "Flüchtlinge" im einzelnen so herkommen (ihre Pässe werfen sie erst später weg), kommen mir auch nicht gerade die Tränen. Die "Repubblica" schreibt, die meisten der Angelandeten kämen aus Mali, Senegal, Guinea Bissau und Elfenbeinküste. Also Ländern, die nicht unbedingt für erschröckliche, fluchtbedingende Diktaturen o.ä. stehen.

http://palermo.repubblica.it/cronaca/2015/04/16/news/sbarchi_600_profughi_a_trapani_sentiti_i_testimoni _della_sparatoria_al_largo_della_libia-112087444/?ref=HREC1-1

Lieschen
17.04.2015, 12:08
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Selbstverständlich...mit was denn sonst?

Bolle
17.04.2015, 12:10
Und wenn man sich dann anschaut, wo die "Flüchtlinge" im einzelnen so herkommen (ihre Pässe werfen sie erst später weg), kommen mir auch nicht gerade die Tränen. Die "Repubblica" schreibt, die meisten der Angelandeten kämen aus Mali, Senegal, Guinea Bissau und Elfenbeinküste. Also Ländern, die nicht unbedingt für erschröckliche, fluchtbedingende Diktaturen o.ä. stehen.


Die Elfenbeinküste ist ein Zentrum der Ebola-Infektionen. Alle diese Boote und Schiffe müssten unter gelber Flagge fahren!

Buella
17.04.2015, 12:10
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Das hat aber nix mit dem Islam zu tun!

Ist lediglich ein Vorgeschmack auf das, was hier bald abgehen wird!

Murmillo
17.04.2015, 12:11
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsboote-auf-dem-mittelmeer-wenn-unmenschlichkeit-ueber-menschenleben-entscheidet-1.2437694

Ja, und ? Was zeigt mir an dem Foto, dass es vor der griechischen Küste im Mittelmeer aufgenommen wurde ?
Wenn die von Libyen aus gerudert sein wollen, sehen sie aber noch sehr gut und wohlgenährt aus, und wenn sie von einem Frachter abgesetzt wurden, wo war denn dann die europäische Grenzpolizei, um dies zu verhindern ?
Oder sind sie gar nur 200m von der Türkei aus gerudert ?
Übrigens- interessanter Artikel:

Die Fluchten übers Wasser haben mit dem Krieg in Syrien zu tun; den Krisen in Afrika und damit, dass Libyen außer Kontrolle ist;

Wer hat denn Libyen erst ausser Kontrolle gebracht ?

Maggie
17.04.2015, 12:16
Nun bekommt das Bild der lieben netten gebildeten Fachkraft aus Afrika doch ein paar Risse bei der Gutmenschfraktion. Bin mal gespannt, ob das Thema heute Abend in der Tagesschau gebracht wird, sollte mich wundern...

http://www.focus.de/politik/ausland/15-verdaechtige-festgenommen-muslime-werfen-12-christen-von-fluechtlingsboot_id_4618128.html

Gärtner
17.04.2015, 12:17
Die Elfenbeinküste ist ein Zentrum der Ebola-Infektionen. Alle diese Boote und Schiffe müssten unter gelber Flagge fahren!

Die Ebola-Gefahr ist dort nur latent. Noch vor einem Monat hat ein schweizerisches Amtsgericht entschieden, eine mögliche Ansteckungsgefahr sei kein Ausschaffungshindernis:

http://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/zuerich/zuerich-ebola-ist-kein-ausschaffungs-hindernis-128979061

Chronos
17.04.2015, 12:20
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html
Mit dem Islam sicher auch ein bisschen, aber nicht nur.

Die machen sich auch ohne triftigen Grund gegenseitig kalt. Sieht man doch seit Jahrzehnten.

Stamm gegen Stamm. Da werden dann schon mal ein paar Granatwerfer auf Pickups geschraubt, ins Nachbardorf gefahren und dort "aufgeräumt".

Die haben sich doch schon wegen der Verteilung von Hilfsgütern massenweise gegenseitig abgeknallt.

Neger halt. Das reicht doch schon als Erklärung.

Rubbeldicats
17.04.2015, 12:31
Wo solln das aufgenommen worden sein ? Mit Statisten im Springbrunnen auf dem Marktplatz unter Verwendung eines Feuerwehr- oder THW-Schlauchbootes ?

Und nicht einer von denen hat ein Smartphone am Ohr. Ungewöhnlich, sehr ungewöhnlich, denn ohne Navi schaffen solche es noch nicht mal aus der Wüste rauszukommen. Was machen Nichtschwimmer in Schlauchbooten? Keine Rettungswesten, noch nichtmal Schwimmärmchen. Und vom optischen her, machen sie auch nicht unbedingt den Eindruck, das sie bei Tageslicht ihr Geld verdienen könnten.

hurxhobel
17.04.2015, 12:36
Das hat doch bestimmt nichts mit dem Islam zu tun, oder?

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

Maggie
17.04.2015, 12:41
Das hat doch bestimmt nichts mit dem Islam zu tun, oder?

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

Unglaublich, mit welcher Sorte Verbrechern wir hier geflutet werden. Ein christliches Land empfängt Christen-Hasser mit offenen Armen...

Elbegeist
17.04.2015, 12:42
Der Islam ist nun mal auch eine Religion für dumme Gewaltäter und Verbrecher.

............wohl eher eine mittelalterliche Ideologie!


Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.- Kemal Atatürk


Arzu Toker; Schriftstellerin und Erzählerin:... „Islam verhindert das selbständige Denken“ ...

Elbegeist :hzu:

Rubbeldicats
17.04.2015, 12:54
Dazu eine Zukunftsversion der Politiker:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wilders-bei-pegida.html



Wenn der "Vogel" singt, gibt es da was, was ihn runter holen kann oder ist Gladbach wie Rüsselsheim total überfremdet mit Muslimen ?

Es geht nicht mehr nur darum, daß sie fremd jodeln, sondern daß sie verlangen, daß alle dasselbe glauben wie sie und dann fuchtsteufelswild werden, wenn die Anderen - (wir) es nicht tun und unsere Politiker so dumm sind, die Gesetze nach deren Bedarf verändern wollen - zu ihren Gunsten und die Dümmsten (Deutschen) helfen noch dabei...:appl:


Aber selbst bei den Lügenmedien hat ein leises umdenken eingesetzt. Nicht jetzt bei GEZ, aber viele Unabhängige fangen kritisch an zu hinterfragen...
Wer sich aber mal umschaut, wer da um die wichtigen Politiker rumschlawenzelt, also Innen-Justiz oder Finanzminister und Frauenbeauftragte, der weiss, das die Koyotenhitparade uns irgendwann Messern wird. Die Verantwortlichen für uns Schutzbefohlenen zucken mit keiner Wimper um uns ans Messer zu liefern und machen die drohende Gefahr auch noch kaltlächelnd mit diffusen Ängsten erklärbar. Obwohl jeder halbwegs Intelligente weiß, was da auf uns zurollt.

hurxhobel
17.04.2015, 12:57
Unglaublich, mit welcher Sorte Verbrechern wir hier geflutet werden. Ein christliches Land empfängt Christen-Hasser mit offenen Armen...

...und Kauder will noch VIEL mehr Flüchtlinge, das könne Deutschland schon verkraften.:crazy:

Tutsi
17.04.2015, 13:00
Aber selbst bei den Lügenmedien hat ein leises umdenken eingesetzt. Nicht jetzt bei GEZ, aber viele Unabhängige fangen kritisch an zu hinterfragen...
Wer sich aber mal umschaut, wer da um die wichtigen Politiker rumschlawenzelt, also Innen-Justiz oder Finanzminister und Frauenbeauftragte, der weiss, das die Koyotenhitparade uns irgendwann Messern wird. Die Verantwortlichen für uns Schutzbefohlenen zucken mit keiner Wimper um uns ans Messer zu liefern und machen die drohende Gefahr auch noch kaltlächelnd mit diffusen Ängsten erklärbar. Obwohl jeder halbwegs Intelligente weiß, was da auf uns zurollt.

Seien wir doch ehrlich: die meisten wachen erst auf, wenn sie selbst nach Hilfe rufen, weil eben der schöngeredende Gutmensch so eine Art verwischte Sicht auf die Dinge hat und solange alles gut läuft, er selbst nicht attackiert wird, hält er dem Anderen die "Stange" - Bismark hat mit seinem Zitat schon recht, wenn er meint, daß keine Nation so freiwillig sich von dem Fremden übertölpeln läßt, selbst, wenn er davon überrollt wird, wie wir Deutschen.

Maggie
17.04.2015, 13:04
...und Kauder will noch VIEL mehr Flüchtlinge, das könne Deutschland schon verkraften.:crazy:

Sagt aber im gleichen Atemzug, dass die Kommunen dafür nicht mehr Geld erhalten sollen. Mit anderen Worten: Seht zu, wie ihr mit unseren perversen Ideen zurechtkommt.

Tryllhase
17.04.2015, 13:04
Seien wir doch ehrlich: die meisten wachen erst auf, wenn sie selbst nach Hilfe rufen, weil eben der schöngeredende Gutmensch so eine Art verwischte Sicht auf die Dinge hat und solange alles gut läuft, er selbst nicht attackiert wird, hält er dem Anderen die "Stange" - Bismark hat mit seinem Zitat schon recht, wenn er meint, daß keine Nation so freiwillig sich von dem Fremden übertölpeln läßt, selbst, wenn er davon überrollt wird, wie wir Deutschen.
Kann man es den Deutschen eigentlich bei ihrer mittelmäßigen Intelligenz verdenken, dass sie, nachdem sie im letzten Jahrhundert von mehreren aufeinanderfolgenden Regierungen missbraucht wurden, nicht mehr wissen, was sie glauben sollen?

Maggie
17.04.2015, 13:09
Seien wir doch ehrlich: die meisten wachen erst auf, wenn sie selbst nach Hilfe rufen, weil eben der schöngeredende Gutmensch so eine Art verwischte Sicht auf die Dinge hat und solange alles gut läuft, er selbst nicht attackiert wird, hält er dem Anderen die "Stange" - Bismark hat mit seinem Zitat schon recht, wenn er meint, daß keine Nation so freiwillig sich von dem Fremden übertölpeln läßt, selbst, wenn er davon überrollt wird, wie wir Deutschen.

Stimmt, bevor es diese Idioten nicht mit Einbrüchen, Diebstählen, Vergewaltigungen und verkommenen Gegenden zu tun bekommen, wird keine Einsicht einkehren. Selbst dann werden sie es vermutlich darauf schieben, dass die Fachkräfte nicht genügend gefördert werden.

Tryllhase
17.04.2015, 13:12
Stimmt, bevor es diese Idioten nicht mit Einbrüchen, Diebstählen, Vergewaltigungen und verkommenen Gegenden zu tun bekommen, wird keine Einsicht einkehren. Selbst dann werden sie es vermutlich darauf schieben, dass die Fachkräfte nicht genügend gefördert werden.
Auch dann begreift man es nicht, sondern schiebt es auf den real existierenden Kapitalismus.

Tutsi
17.04.2015, 13:15
Kann man es den Deutschen eigentlich bei ihrer mittelmäßigen Intelligenz verdenken, dass sie, nachdem sie im letzten Jahrhundert von mehreren aufeinanderfolgenden Regierungen missbraucht wurden, nicht mehr wissen, was sie glauben sollen?

Und was sollen sie, Deiner Ansicht nach, glauben ?

Bist selbst kein Deutscher - sonst hättest Du die sogenannte "mittelmäßige Intelligenz" nicht auch über Gene mitbekommen :-) Sonst wäre Dir dieser Satz nicht eingefallen. Tja....aber Gott sei Dank kommen die Afrikaner mit über "überdurchschnittlichen" Intelligenz, dann wird ja alles besser....wir sollten auch mit Palmenröckchen ums Feuer herum rennen und unsere Speere schütteln, dann kommt die Intelligenz ;-) langsam aber sicher....:-)

http://www.welt.de/vermischtes/article139679128/Ich-schenke-denen-nicht-meine-Angst.html


Bei den Schlussfolgerungen tat sich allerdings doch eine recht beachtliche Kluft auf. Dass die AfD ein ganzes Stück weit rechts der etablierten Bundestagsparteien steht, zeigte sich daran, dass der stellvertretende CDU/CSU-Fraktionschef Thomas Strobl und die frühere Grünen-Vorsitzende Claudia Roth Petry gemeinsam Contra gaben. Zwar räumte auch Strobl ein, dass die deutsche Flüchtlingspolitik den Bürgern stärker erklärt werden müsse, denn "sonst ist Tröglitz bald überall". Das war es denn aber auch schon an Gemeinsamkeiten.
Kurz danach bekamen sich Roth, die die Sendung ohne Tränen überstand, und Petry in die Wolle. Die AfD-Politikerin, die den Hauptteil der Sendung bestritt, riet Roth: "Es reicht eben nicht zu sagen, die Menschen dürfen nicht auf dem Mittelmeer ertrinken. Wir müssen fragen: Warum gehen sie denn überhaupt aufs Mittelmeer? Wer begünstigt denn die Schlepperbanden? Wer schafft die Anreizsysteme?"
Die AfD betreibt "Flüchtlingsabwehrpolitik"Es war der Versuch Petrys, zwischen Flüchtlingen und Einwanderern zu unterscheiden. "Wir reden immer allgemein über Flüchtlinge und vergessen dabei, dass 70 Prozent keinen Asylgrund haben, keinen Grund nach der Genfer Konvention haben zu kommen."
Statt gegen die – zumindest aus linker Sicht – durchaus angreifbaren Aussagen Petrys zu argumentieren, kam – es musste so kommen – Roth auf "wesentliche Übereinstimmungen" zwischen der AfD und Pegida zu sprechen. Das sage doch alles über die "Flüchtlingsabwehrpolitik" von Petrys Partei. Als Petry umgehend einhaken wollte, schoss es aus der Grünen heraus: "Jetzt lassen Sie mich doch mal ausreden!" Petry zeigte sich großzügig: "Gerne."
Dann war Claudia Roth nicht mehr zu bremsen. Eine Unterscheidung zwischen "guten und schlechten" Flüchtlingen lehne sie ab. "Solange so eine Politik gemacht wird, sind Sie Brandstifterin und Stichwortgeberin für all die, die glauben, sie könnten Gewalt anwenden gegen Flüchtlinge."
Doch Petry tat nur das, was früher Roths Markenzeichen war: permanent überlegen lächeln und alles besser wissen als die politische Konkurrenz. Immer wieder warf die AfD-Frau ein: "Das stimmt aber nicht." Oder sie sagte: "Das müssen Sie auch langsam mal lernen." Oder: "Sie kennen das Pegida-Programm offensichtlich nicht."

https://www.facebook.com/WELT.Reportage?fref=ts

Kommentare in welt.de


Interessanter ist das Städte wie Sindelfingen 63Millionen an Gewerbesteuer zurückzahlen muss und angekündigt hat das der Haushaltsplan für dieses Jahr ausfällt. Darunter ist die Rubrik Straßenbau, Kindergärten und Schulen enthalten.
Aber zeitgleich verkündet man ein Hotel für 350 Betten zu erwerben und umzubauen für Flüchtlinge.
Also ist Geld da für ein Hotel zu kaufen und es umzubauen, aber nicht um die maroden Schulen zu renovieren oder Lehrmittel zu erneuern?
Und dann wundert man sich wenn die Bürger sich zu recht fragen warum das so ist? Warum nicht die gepriesenen Familien in diese Heime ziehen sondern junge Männer?
Doch von der Politik kommt keine Antwort. Kann eine Roth das erklären oder bin ich mit der Frage allein schon gleich im rechten Spektrum gelandet?
Die Kommunalpolitiker verweisen auf die Auflagen die der Staat ihnen macht und der Staat gibt welche Antwort? Gar keine!


Und wieder werden linksradikale als Aktivisten gepriesen, auch wenn sie, wie in Dresden eine Polizeiwache angegriffen haben oder Frankfurt halb zerlegt haben oder bei G8, Rote Flora oder Berlin ganze Strassenzeilen angezündet haben. Die hunderte Steinwürfe oder Molotows auf Polizisten usw. usw. ALLES harmlos, sind ja nur Aktivisten. UND warum ist dies so?
Wer maschiert denn vorne Mitte, die grüne Jugend, Jusos, Gerwerkschaftsjugend und die Hausarmee der Grünen, die Antifa.
Dies ist der Grund der Verharmlosung, die stecken da mit sehr viel "Personal" selber mit drin und müßten sich dann selber Straftaten bezichtigen........machen die nicht, dank Medien lenkt man ab, siehe auch die Sendung und auf geht`s zum Kampf gegen rechts.



Deutschland hat nach offiziellen Angaben (BAMF) 2014 202.834
Flüchtlinge neu aufgenommen, mehr als 3mal so viel wie Frankreich, Italien und mehr als 6mal so viel wie in Großbritannien.
Von den laufenden Asylverfahren wurden 2014 ganze 128.911 Fälle
entschieden, also etwas mehr als die Hälfte aller Neuzugänge des Jahres. Dabei wurden 25,9% aller Asylbewerber als asylberechtigt (1,8%) oder als Flüchtling (24,1%) anerkannt. Im 1.Halbjahr 2014 gab es ganze 5.743 Abschiebungen (2013: 10.197).
Im Hamburger Abendblattes heißt es: „In der Erstaufnahme betragen die monatlichen Kosten 5000 Euro pro Person.“ Hierbei ist zu berücksichtigen, dass zu den reinen Unterkunftskosten, auch Kosten für die Sozialpädagogen, Wachdienst, Regelleistung auf Hartz-IV-Niveau, Krankenversorgung, Sprachkurse usw. kommen. Hinzu kommen im Grunde genommen noch Kosten für Polizeieinsätze. In derHamburger Flüchtlingsunterkunft Feuerbergstraße gab es 2014 bei durchschnittlich 326 Unterbringungsfällen allein von Jan- Aug 2014 223 Polizeieinsätze!
In diesem Zusammenhang auch noch mal die Aussage von Herrn Kauder: „Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen.“
So, wie sieht es eigentlich mit der Förderung des einheimischen
Nachwuchses aus? In vielen Teilen unzureichende Krippenplätze und erhebliche Elterngeldbeiträge!


Und die Politik schläft ?

Tutsi
17.04.2015, 13:17
Stimmt, bevor es diese Idioten nicht mit Einbrüchen, Diebstählen, Vergewaltigungen und verkommenen Gegenden zu tun bekommen, wird keine Einsicht einkehren. Selbst dann werden sie es vermutlich darauf schieben, dass die Fachkräfte nicht genügend gefördert werden.

Ich sende meine Seufzer auch nur noch per Augen gen Himmel...Gott hilf und schick Hirn in die Politiker.....Achtung Ironie....

Pulchritudo
17.04.2015, 13:24
Und die Politik schläft ?

Nein, die Politiker sind wach. WIR sollen eingeschläfert werden, ginge es nach denen, um Platz zu machen für die temparamentvollen Neubürger. :D

Rubbeldicats
17.04.2015, 13:25
Stimmt, bevor es diese Idioten nicht mit Einbrüchen, Diebstählen, Vergewaltigungen und verkommenen Gegenden zu tun bekommen, wird keine Einsicht einkehren. Selbst dann werden sie es vermutlich darauf schieben, dass die Fachkräfte nicht genügend gefördert werden.

Da sind wir doch schon längst angekommen. Flüchtlinge, eigentlich das falsche Wort, man muss sie einfach illegal Zugereiste nennen, werden ja nicht mehr abgeschoben, sondern integriert in eigens dafür geschaffene, staatlich subventionierten Einrichtungen.

Dem Michel wird es via Medien sogar noch gesagt, er glaubt aber immer noch den Markenklamottenträgern helfen zu müßen und schiebt noch schnell einen dreier BMW nach, auch das mitm Stern ist ein sehr gefragter Gegenstand der Reflutschis.

Antizion77
17.04.2015, 13:26
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Man hätte ihnen allen ein Kreuz an die Stirn ritzen sollen anstatt sie umzubringen, dann wären sie hier bestimmt mit offenen Armen empfangen worden!:?

Antizion77
17.04.2015, 13:29
Komisch.

In den Hörsäälen der deutschen Hochschulen wird den jungen Studenten eingehämmert, Gewalt erfahren ausschliesslich Muslime durch die Christen.... :?

Davon können Afghanen, Iraker, Libyer, Syrer, Bosnier, Palästinenser bestimmt ein Lied singen! Falls ich jemanden ausgelassen haben, bitte ergänzen!

Geronimo
17.04.2015, 13:29
Dazu eine Zukunftsversion der Politiker:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wilders-bei-pegida.html



Wenn der "Vogel" singt, gibt es da was, was ihn runter holen kann oder ist Gladbach wie Rüsselsheim total überfremdet mit Muslimen ?

Es geht nicht mehr nur darum, daß sie fremd jodeln, sondern daß sie verlangen, daß alle dasselbe glauben wie sie und dann fuchtsteufelswild werden, wenn die Anderen - (wir) es nicht tun und unsere Politiker so dumm sind, die Gesetze nach deren Bedarf verändern wollen - zu ihren Gunsten und die Dümmsten (Deutschen) helfen noch dabei...:appl:


https://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ

Tutsi
17.04.2015, 13:36
Nein, die Politiker sind wach. WIR sollen eingeschläfert werden, ginge es nach denen, um Platz zu machen für die temparamentvollen Neubürger. :D

Bei dieser Meldung frage ich mich auch, wer da abhaut...

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/510848/daenemark-raet-tuerkischen-buergern-zur-rueckkehr-2/

Deutschland ist auf Deutsch-Türken angewiesenDeutschland hingegen ist auf Migranten und seine Mitbürger türkischer Herkunft angewiesen. Der wachsende Fachkräftemangel geht hier einher mit dem Demografischen Wandel. Schon bis 2030 wird die Bevölkerung um 5 Millionen Menschen sinken. Bis dahin wird die Zahl der Kinder und Jugendlichen um 17 Prozent sinken, während es 33 Prozent mehr über 65-Jährige geben wird, so dasstatistische Bundesamt (https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/VorausberechnungBevoelkerung/BevoelkerungsHaushaltsentwicklung5871101119004.pdf ?__blob=publicationFile).
Rund 193,000 in Deutschland lebende Türken haben in der Zeit zwischen 2007 und 2011 das Land wieder Richtung Heimat verlassen. Wie die türkisch-deutsche Stiftung für Bildung und wissenschaftliche Forschung (TAVAK) herausgefunden hat, kehrten verstärkt junge Migranten türkischer Herkunft in die Türkei zurück, weil sie in der Bundesrepublik mit hoher Arbeitslosigkeit und Diskriminierung konfrontiert wurden und bessere wirtschaftliche Chancen in der Türkei sahen (mehr hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/470905/weg-aus-deutschland-fast-200-000-tuerken-gehen-in-vier-jahren/)).


Die hier nix gelernt haben, kehren zurück ? Was sollen sie da ? Jibbet da auch Sozialgeld ? :-)

Tryllhase
17.04.2015, 13:37
Ich sende meine Seufzer auch nur noch per Augen gen Himmel...Gott hilf und schick Hirn in die Politiker.....Achtung Ironie....
Da ist nicht mal mit Ironie was zu machen. Gott muss Hirn aufs Volk regnen lassen. Die Deutschen haben sich von der Nation der Dichter und Denker zur Nation zweitklassiger Konsumenten rückentwickelt. Dieser Prozess ist fast irreversibel.
Wenn man nicht begreift, dass eine Notgemeinschaft von Bootsflüchtlingen, die, statt sich zu helfen, sich aus niederen Beweggründen gegenseitig umbringt, nicht die Bezeichnung "Mensch" verdient hat, hilft nichts mehr.

kotzfisch
17.04.2015, 14:12
@Tryllhase: sehr richtig.

Entmenschte Bestien.
Und dann fliehen diese Korangestörten auch noch in ein christliches Land.
Man holt sich Verbrecher und Dreck ins Land.
Die Regierung begeht Hochverrat.

Bolle
17.04.2015, 14:26
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201504/20150416_Kriminalitaet_Immigration_Fluechtige_Flue chtlinge.jpg

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201504/20150416_Kriminalitaet_Immigration_Fluechtige_Flue chtlinge.jpg

Pulchritudo
17.04.2015, 14:35
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201504/20150416_Kriminalitaet_Immigration_Fluechtige_Flue chtlinge.jpg

Besser kann man den geistigen Zustand des Irrenhauses Europa nicht beschreiben, genial. :D

sibilla
17.04.2015, 14:44
@Tryllhase: sehr richtig.

Entmenschte Bestien.
Und dann fliehen diese Korangestörten auch noch in ein christliches Land.
Man holt sich Verbrecher und Dreck ins Land.
Die Regierung begeht Hochverrat.

die fliehen nicht, die werden mit weitgeöffneten toren eingeladen.

mich würde es nicht wundern, wenn das schleppergeld, das sie löhnen müssen, hintenherum auch noch von den astlöchern in berlin erstattet wird.

trauschauwem, gell?

ich bin sooo sauer.

grüßle s.

Marlen
17.04.2015, 14:58
Israel bekam von uns ein Kriegs-U-Boot fast geschenkt .... warum schenkt
unsere - ach so christliche Regierung - nicht den Flüchtlingen ein anständiges
unsinkbares Boot für die Ausreise?

mick31
17.04.2015, 15:04
Das Massaker ist schon von der ersten Seiten der ganzen Lügenpresse verschwunden, mittlerweile braucht man schon ein paar Klicks um hinzukommen.

Aber wehe wenn ein Deutscher nur einmal öffentlich die Wahrheit sagt steht er eine Woche auf der ersten Seite jeder Dreckslügenzeitung und wird als der schlimmste Satan hingestellt.

wtf
17.04.2015, 15:25
Israel bekam von uns ein Kriegs-U-Boot fast geschenkt .... warum schenkt
unsere - ach so christliche Regierung - nicht den Flüchtlingen ein anständiges
unsinkbares Boot für die Ausreise?

Besser wäre es, die Israelis würden die U-Boote auch mal benutzen, um die Küste Italiens besenrein zu halten.

Sprecher
17.04.2015, 15:35
Besser wäre es, die Israelis würden die U-Boote auch mal benutzen, um die Küste Italiens besenrein zu halten.

Es wäre schon ausreichend wenn die Italiener den Job selber übernehmen, die haben nämlich zufälligerweise auch sehr gute deutsche U-Boote.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_212_A

Dayan
17.04.2015, 15:43
Besser wäre es, die Israelis würden die U-Boote auch mal benutzen, um die Küste Italiens besenrein zu halten.Jetzt mal im Ernst:Somalischen Piraten müsste man unter Vertrag nehmen!Jeder ihren Aktionen könnte man verurteilen und ein Beileid Ansprache halten!Die Idee werde ich patentieren lassen.Nichts gibt's umsonst!

kotzfisch
17.04.2015, 16:48
Ja, das gleiche Modell nämlich.

Dayan
17.04.2015, 17:15
Von den so genannten "Flüchtlingen" sind ca 0,3 % echten Flüchtlingen.Die neger haben nicht den geringsten Grund nach Europa zu kommen ausser zu parasitieren.Israel hat vor kurzem ca 40000 Tausend Parasiten abgeschoben unter heftigem Protest der Linken!Der Beschluss der Kneseth kam mit Hilfe der arabischen Parteien zu Stande!

Rubbeldicats
17.04.2015, 17:16
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201504/20150416_Kriminalitaet_Immigration_Fluechtige_Flue chtlinge.jpg

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201504/20150416_Kriminalitaet_Immigration_Fluechtige_Flue chtlinge.jpg

Den muss man täglich lesen, dann hat man wenigstens noch was zu lachen. Im Gegensatz zum Arschgesicht gibt es noch ein Sackgesicht.

Habe ich um die Kinderstube rein zu halten, nur verlinkt. Nichts für schwache Gemüter, trotzdem lustig.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/164/8139/42639437/sackgesicht-1588938882333878657.jpg&imgrefurl=http://www.motor-talk.de/bilder/mt-nachtclub-fuer-mt-off-topic-zu-spaeter-stunde-g42639437/sackgesicht-i204233110.html&h=397&w=487&tbnid=_F0lB8epZOF7EM:&zoom=1&tbnh=121&tbnw=148&usg=__UJU91LugE1AMz1KUrX6-aWZC8FA=&docid=OahJwmjyaMJxWM

Rubbeldicats
17.04.2015, 17:20
Eben kam so eine Meldung über die Qualitätsmedien. Da zeigten sie die verkohlten 12 Mörder, wie sie in Glaseehandschuhen, weiss ich wohin begleitet wurden. Angeblich sollen sie in Italia in Haft einsitzen. Wers glauben will soll seelig werden. Wenn bei uns ein Deutscher dingfest gemacht wird, sind sie nicht so zimperlich.

Rolf
17.04.2015, 17:51
Wenn das BRD Regime zusammenbricht werden die dann marodierenden fremden Völker auch Jagt auf deutsche Gutmenschen aus der Asylindustrie machen.

Tantalit
17.04.2015, 17:53
Ich möcht mir die Decke übern Kopf ziehen und nichts mehr hören und sehen. Am liebsten würde ich di Worte "Flüchtling", Asyl und Asylbewerber nie mehr hören müssen.

Haha und die einzigen Deutschen die das noch nicht machen und sich gegen die Umvolkung wehren werden landläufig als Nazis bezeichnet. ;)

Tantalit
17.04.2015, 17:55
Wenn das BRD Regime zusammenbricht werden die dann marodierenden fremden Völker auch Jagt auf deutsche Gutmenschen aus der Asylindustrie machen.

Nöh, die gehen eine parasitäre Gmeinschaft ein und leben glücklich gemeinsam in den Tag.

Nurmalso
17.04.2015, 18:37
Wäre mal interessant zu erfahren, was denn auf diesem Boot der Funke war der ... Offensichtlich war noch beim betreten des Bootes Friede Feuer Eierkuchen und als es auf See darum ging die Kreuzfahrt vom allmächtigen Geist schützen zu lassen, muss wohl irgendwer den falschen Gott angerufen haben. Da wäre ich gern Zaungast gewesen, als ein Christ den Herrn Jesus anrief während ein Musel mit dem Kompass in den Griffeln Mekka zu orten versuchte oder bereits direkten Kontakt zu Allah verspürte, oder umgekehrt ... und Bums war irgendwer beleidigt. Wie es aussieht, hat der Herr Jesus den Christen den Beistand verweigert und sie ersucht lieber die andere Backe hinzuhalten, anstatt sich zu wehren. Aber vielleicht waren die Christen die Beleidigten und die Musels haben sich lediglich zur Wehr gesetzt? Wir wissen es (noch) nicht! Zum Dank dürfen sie nun nach einem qualvollen Ertrinkungstod bis in alle Ewigkeit im Himmel an des Herrn Seite Harfe spielen. Sind schon schöne Flaschen die Christen, nicht einen Mohammedaner haben sie zu den 72 Jungfrauen geschickt.

Shahirrim
17.04.2015, 18:45
Neue Standorte für Flüchtlinge in Hamburg:

Auszug:
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Neue-Standorte-fuer-Fluechtlingsunterkuenfte,fluechtlinge1570.html

Erstmals auch Unterkunft in Eppendorf geplant



http://www.hamburg.de/fluechtlinge-unterbringung-standorte/

Schaut euch nur mal das Beispiel Wandsbek an, vorhandene und geplante Standorte. Grauenvoll.
http://www.hamburg.de/fluechtlinge-unterbringung-standorte/4373124/unterbringung-wandsbek/


Ich möcht mir die Decke übern Kopf ziehen und nichts mehr hören und sehen. Am liebsten würde ich di Worte "Flüchtling", Asyl und Asylbewerber nie mehr hören müssen.

Oh, endlich!

Hier platzt zwar alles aus allen Nähten, aber wenn endlich die Gutmenschenbezirke ihre Einwanderer bekommen, werden wenigstens alle bedacht.

mick31
17.04.2015, 20:57
Wenn das BRD Regime zusammenbricht werden die dann marodierenden fremden Völker auch Jagt auf deutsche Gutmenschen aus der Asylindustrie machen.

Ich denke ehr die werden dann schnell abhauen weil es für die nix mehr zum fressen gibt wenn sie keiner mehr alimentieren will.

Wadenkater
17.04.2015, 21:23
Aha!
Und was sagt nun der Gauckler und die Bunzelkandlerin zu diesen lieben Menschen, welche ihre persönliche Einstellung beim Übersetzen verdeutlichen? Der Islam ist sicher ne ganz friedliche und freundliche Sekte. Freud euch auf diese Bereicherung in Europa und speziell im Land der Arschgriecher. Noch schreit ein Haufen, daß dies alles friedliche Mitmenschen werden. Hoffentlich werden die Schreier von solchen lieben Neubürgern in ähnlicher Weise aufgeziegelt. Anders kann man dies schon nicht mehr sehen.

Du hast Recht, im Lande der Arschkriecher, Moslemlecker und Denunzianten, hört man da nix von unseren feigen, hirngefickten Gutmenschen, ich sag es ganz offen: Ich mutier langsam zu Nanu2.0, diese Dreckskartoffeln sollen doch in ihrem ganzen toleranzbesoffenen Multikultiwahn verrecken, wenn sogar Bilkar Öney, die türkischstämmige Integrationsministerin von der SPD langsam vor zuviel ungezügelter Zuwanderung warnen muss,http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/integrationsministerin-bilkay-oeney-ihr-warnruf-an-das-multikulti-berlin,7169128,30459218.html aber kein einziger deutschstämmiger Politiker, den Arsch in der Hose dazu hat, dann kann man nur sagen: Ich schäme mich ein Deutscher zu sein!! Das wir es zulassen, das wir solches Drecksgesindel nach wie vor in Massen aufnehmen und dass wir uns von Drecksgesindel nach wie vor regieren lassen.

laurin
17.04.2015, 21:25
Oh, endlich!

Hier platzt zwar alles aus allen Nähten, aber wenn endlich die Gutmenschenbezirke ihre Einwanderer bekommen, werden wenigstens alle bedacht.

Ist Eppendorf z.B. ein Nobelviertel?

Ich finde zwar auch, daß die Gutmenschenbezirke und ihre Wähler das bekommen sollen, was sie gewählt haben, aber es mag auch Leute geben, die nicht gutmenschlich denken und viel Geld bezahlt haben, um eben in einem Bezirk zu bauen oder sich eine Wohnung zu kaufen, der nicht verseucht ist. Die tun mir leid.

Cudi
17.04.2015, 21:36
Eine Buchempfehlung. Das Video ist nicht sehenswert.


https://www.youtube.com/watch?v=Itk_X3aF2ck

Shahirrim
17.04.2015, 21:37
Ist Eppendorf z.B. ein Nobelviertel?

Allerdings! Zwar wohnt auch eine Tante von mir da, aber die ist die auch die gutmenschlichste von uns!
Ist eine Hochburg der Gutmenschen.


Ich finde zwar auch, daß die Gutmenschenbezirke und ihre Wähler das bekommen sollen, was sie gewählt haben, aber es mag auch Leute geben, die nicht gutmenschlich denken und viel Geld bezahlt haben, um eben in einem Bezirk zu bauen oder sich eine Wohnung zu kaufen, der nicht verseucht ist. Die tun mir leid.

Mir auch, aber darauf kann man jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Die Wissenden sollten sich nur in Deckung halten. Die Gutmenschen werden schon in ihr Verderben laufen, deshalb sollte man sie vorlassen.

Wadenkater
17.04.2015, 21:38
Ich begegne ihnen auch öfters. Ich wollte mal sehen wie sie reagieren und vor Kurzem ein Selbsttest durchgeführt. Alle haben höflich Platz gemacht und sind auf die Straße ausgewichen. Nicht nur bei mir. Danach haben sie sich wieder am Fußgängerstreifen versammelt. Bis der Nächste vorbeikam und sie wieder auswichen. Vielleicht muss man ihnen die Sitten der westlichen Kultur etwas näher erklären. Eine Gefahr geht von ihnen sicherlich nicht aus.

Das nur solange, bis sie von den Verbrecherorganisationen wie ProAsyl aufgehetzt und sie dahingehend instruiert werden, dass es sich bei den deutschen Schwachmaten um geborene Feiglinge und Arschkriecher handelt, denen man nur etwas von ihrer historischen Schuld und von der zauberhaften Wirkung der Nazi- und Rassismuskeule erzählen muss, dann wandelt sich diese anfängl. natürliche Scheu ggü. den Kartoffeln recht schnell in ein Überlegenheitsgefühl ggü. dieser geborenen Sklaven!

BRDDR_geschaedigter
17.04.2015, 21:38
Allerdings! Zwar wohnt auch eine Tante von mir da, aber die ist die auch die gutmenschlichste von uns!
Ist eine Hochburg der Gutmenschen.



Mir auch, aber darauf kann man jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Die Wissenden sollten sich nur in Deckung halten. Die Gutmenschen werden schon in ihr Verderben laufen, deshalb sollte man sie vorlassen.

Die Wissenden kaufen auch keine Häuser/Wohnung auf PUmp, da sie eben wissen, dass die Preise künstlich nach oben gedrückt werden.

Xenes
17.04.2015, 21:39
Neue Standorte für Flüchtlinge in Hamburg:

Auszug:
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Neue-Standorte-fuer-Fluechtlingsunterkuenfte,fluechtlinge1570.html

Erstmals auch Unterkunft in Eppendorf geplant



http://www.hamburg.de/fluechtlinge-unterbringung-standorte/

Schaut euch nur mal das Beispiel Wandsbek an, vorhandene und geplante Standorte. Grauenvoll.
http://www.hamburg.de/fluechtlinge-unterbringung-standorte/4373124/unterbringung-wandsbek/


Ich möcht mir die Decke übern Kopf ziehen und nichts mehr hören und sehen. Am liebsten würde ich di Worte "Flüchtling", Asyl und Asylbewerber nie mehr hören müssen.

Es gibt in Städten wie Berlin keine bezahlbaren Wohnungen für deutsche Familien, Rentner und Niedriglöhner, aber für angebliche "Flüchtlinge" plant Berlin an mehr als 30 Standorten neue schicke Wohnhäuser, wofür wir Steuerzahler 150 Millionen Euro blechen sollen:

http://www.geolitico.de/2015/04/17/schoener-wohnen-fuer-fluechtlinge/

Cudi
17.04.2015, 21:40
Das nur solange, bis sie von den Verbrecherorganisationen wie ProAsyl aufgehetzt und sie dahingehend instruiert werden, dass es sich bei den deutschen Schwachmaten um geborene Feiglinge und Arschkriecher handelt, denen man nur etwas von ihrer historischen Schuld und von der zauberhaften Wirkung der Nazi- und Rassismuskeule erzählen muss, dann wandelt sich diese anfängl. natürliche Scheu ggü. den Kartoffeln recht schnell in ein Überlegenheitsgefühl ggü. dieser geborenen Sklaven!

Das ist bisher noch nie vorgekommen. Hast Du eine Glaskugel?

Shahirrim
17.04.2015, 21:40
Die Wissenden kaufen auch keine Häuser/Wohnung auf PUmp, da sie eben wissen, dass die Preise künstlich nach oben gedrückt werden.

Was meinst du, wann platzt da die Blase?

BRDDR_geschaedigter
17.04.2015, 21:42
Was meinst du, wann platzt da die Blase?

Wenn ich das wüsste, dann wäre ich nicht hier!

Kann nicht mehr lange dauern, 2008 ist ja schon lange her.

laurin
17.04.2015, 21:45
Allerdings! Zwar wohnt auch eine Tante von mir da, aber die ist die auch die gutmenschlichste von uns!
Ist eine Hochburg der Gutmenschen.



Mir auch, aber darauf kann man jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Die Wissenden sollten sich nur in Deckung halten. Die Gutmenschen werden schon in ihr Verderben laufen, deshalb sollte man sie vorlassen.

Hoffentlich.

Wadenkater
17.04.2015, 21:45
Das ist bisher noch nie vorgekommen. Hast Du eine Glaskugel?

Nee, wieso braucht man dafür eine Glaskugel? Bin ich Nostradamus oder was?, dafür braucht man nur eins: GESUNDEN MENSCHENVERSTAND, der a) den Gutmenschen sowie b) den dummen Doofkartoffeln sowieso fehlt.

laurin
17.04.2015, 21:48
Es gibt in Städten wie Berlin keine bezahlbaren Wohnungen für deutsche Familien, Rentner und Niedriglöhner, aber für angebliche "Flüchtlinge" plant Berlin an mehr als 30 Standorten neue schicke Wohnhäuser, wofür wir Steuerzahler 150 Millionen Euro blechen sollen:

http://www.geolitico.de/2015/04/17/schoener-wohnen-fuer-fluechtlinge/

Die müßten doch eigentlich alle bei Bärgida oder bei der Bürgerinitiative Hellersdorf mitlaufen.

Cudi
17.04.2015, 21:48
Nee, wieso braucht man dafür eine Glaskugel? Bin ich Nostradamus oder was?, dafür braucht man nur eins: GESUNDEN MENSCHENVERSTAND, der a) den Gutmenschen sowie b) den dummen Doofkartoffeln sowieso fehlt.

Dafür braucht man Wissen. Eine Frage: Wie stellst Du dir das Leben der Muslime vor?

Wadenkater
17.04.2015, 21:52
Dafür braucht man Wissen. Eine Frage: Wie stellst Du dir ein Leben der Muslime vor?

Naaa ungefähr so: http://www.spiegel.de/politik/ausland/frauen-bei-boko-haram-schiessen-sprengen-heiraten-a-1028378.html

Cudi
17.04.2015, 21:55
Naaa ungefähr so: http://www.spiegel.de/politik/ausland/frauen-bei-boko-haram-schiessen-sprengen-heiraten-a-1028378.html

Ist dir sonst nichts anderes von den Muslimen bekannt? Sind die Türken Muslime? Kennst Du den Unterschied zwischen Deutschtürken und Türkeitürken? Dein Link wird vorgemerkt.

Wadenkater
17.04.2015, 21:56
Aber lieber Cudi, das sind eh nur alles Einzelfälle ich weiß, :D Das interessiert mich auch nicht mehr, Hauptsache Euch gelingt es, demnächst die dummen Kartoffeln auszurotten, dann habt ihr meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt...und ich darf in Ruhe sterben...

Nurmalso
18.04.2015, 08:05
Dafür braucht man Wissen. Eine Frage: Wie stellst Du dir das Leben der Muslime vor?


Die Frage geht zwar nicht an mich, dennoch. Dieses Frage muss man doch mit Blick auf das Strangthema beantworten, meinste nicht? Offensichtlich war den Moslems in dem Augenblick ihres Lebens nichts wichtiger als 12 Mitbürger zu ertränken.

Nurmalso
18.04.2015, 08:11
Die Ebola-Gefahr ist dort nur latent. Noch vor einem Monat hat ein schweizerisches Amtsgericht entschieden, eine mögliche Ansteckungsgefahr sei kein Ausschaffungshindernis:

http://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/zuerich/zuerich-ebola-ist-kein-ausschaffungs-hindernis-128979061


Das nehme ich den Richtern erst ab, wenn sie dort mitten durch die Dörfer marschieren ... ohne Schutzkleidung

Nurmalso
18.04.2015, 08:28
@Tryllhase: sehr richtig.

Entmenschte Bestien.
Und dann fliehen diese Korangestörten auch noch in ein christliches Land.
Man holt sich Verbrecher und Dreck ins Land.
Die Regierung begeht Hochverrat.


Das die ideologischen Nachgeburten den Geisteskranken Mohammed im christlich geprägten Europa sesshaft werden wollen zeigt doch, dass sie die Europäer nicht für Voll nehmen. Nicht einmal primitive Buschneger haben mehr Respekt, wie die Bootstragödie eindrucksvoll beweist. Was sich im Mittelmeer abspielte ist für mich lediglich die Spitze eines Eisberges. Wie viele von diesem Gesindel bereits bei uns verköstigt werden??

Tutsi
18.04.2015, 10:35
Da ist nicht mal mit Ironie was zu machen. Gott muss Hirn aufs Volk regnen lassen. Die Deutschen haben sich von der Nation der Dichter und Denker zur Nation zweitklassiger Konsumenten rückentwickelt. Dieser Prozess ist fast irreversibel.
Wenn man nicht begreift, dass eine Notgemeinschaft von Bootsflüchtlingen, die, statt sich zu helfen, sich aus niederen Beweggründen gegenseitig umbringt, nicht die Bezeichnung "Mensch" verdient hat, hilft nichts mehr.

In PI-news wird geschildert, wie sie sich alle an die Gurgel gehen.

Es zeigt sich, wie jahrzehntelange Berieselung gewirkt hat.

Leberecht
18.04.2015, 12:05
Hust. 12 bedauerliche Einzelfälle. hust, aber der Islam gehört zu Deutschland, oder war´s umgekehrt ?
Maria Böhmers Satz wird erneut glänzend bestätigt: "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

Ingeborg
18.04.2015, 12:18
Eine junge Frau berichtet über den Schrecken im Mittelmeer: «Wir sind vom Kurs abgekommen und waren fünf Tage auf dem Meer unterwegs. Wir haben begonnen, Meerwasser zu trinken. Zum Glück haben sie uns gefunden und gerettet. Wir sind am Ende. Auf unserem Schiff wurden mehrere Flüchtlinge erstochen und ins Meer geworfen.»

Nach italienischen Medienberichten sollen die Muslime aus religiösem Hass gehandelt haben.

http://www.blick.ch/news/ausland/glaubenskrieg-im-fluechtlingsboot-sie-haben-sie-erstochen-und-ueber-bord-geworfen-id3662282.html

Menetekel
18.04.2015, 15:43
Du hast Recht, im Lande der Arschkriecher, Moslemlecker und Denunzianten, hört man da nix von unseren feigen, hirngefickten Gutmenschen, ich sag es ganz offen: Ich mutier langsam zu Nanu2.0, diese Dreckskartoffeln sollen doch in ihrem ganzen toleranzbesoffenen Multikultiwahn verrecken, wenn sogar Bilkar Öney, die türkischstämmige Integrationsministerin von der SPD langsam vor zuviel ungezügelter Zuwanderung warnen muss,http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/integrationsministerin-bilkay-oeney-ihr-warnruf-an-das-multikulti-berlin,7169128,30459218.html aber kein einziger deutschstämmiger Politiker, den Arsch in der Hose dazu hat, dann kann man nur sagen: Ich schäme mich ein Deutscher zu sein!! Das wir es zulassen, das wir solches Drecksgesindel nach wie vor in Massen aufnehmen und dass wir uns von Drecksgesindel nach wie vor regieren lassen.

Da gibt es NICHTS zu erwidern.
Sicher hast Du auch schon mitbekommen, daß sich de Misere plötzlich mit Worten deutlich macht, die Länder mögen doch bitteschön dafür sorgen, daß Abgelehnte schneller abgeschoben werden sollten. Solch in Schmarotzer! Er als Oberverarscher ist dazu nicht befähigt, dies durchzusetzen. Er merkt, daß diese Zuwanderung am Ausufern ist und sucht nun auf Ebenen Schuldige, welche dann dessen beschissene Arbeit ausbügeln sollen, damit er sauber bleibt. Ein widerliches Lumpenpack, was wir dort oben umherlaufen haben.

navy
18.04.2015, 18:01
Gutes Geschäft für die Griechen und Italiener: Die Albaner heuern diese Leute an, als Skipper weil es im eigenen Land keine guten Skipper mehr gibt, welche Schmuggler Boote fahren können.

Aktuell

Von der Albanischen Mafia angeheuert: der Italiener Xhovani Majorano (Giovanni Maiorano), der dieses Boot fährt, identisch warum die Yacht Hafen Orikum keine Genehmigung der Küsten Wache hat, für neue Liege Platz Verträge, weil aus Griechenland und Italien nur Leute einliefen ohne Einklarierung bei den Behörden um Schmuggler Waren Mensch und Drogen abzuholen.

Nur noch in Vlore darf einklariert werden, auch für die Boote die nach nach Orikum wollen


https://www.youtube.com/watch?v=km_v6Bk69yc

Afu Albanische die Story mit Hintergrund

http://www.durreslajm.com/aktualitet/mafia-shqiptare-rekruton-skafist%C3%AB-italian%C3%AB

Maggie
18.04.2015, 21:15
Wie vorhergesehen, habe ich nichts in den Nachrichtensendungen der Öffentlich-Rechtlichen von diesem Vorfall hier gehört. Oder ihr etwa? Das Ganze wird schlichtweg ignoriert. Was haben wir bloß für miese ideologisch-verblendete Medien.

Daphne
19.04.2015, 07:27
ich sehe sehr viele motivierte ingenieure,maschinenbauer,ärzte,wissenschaftler,a kademiker etc. in dem boot.:D


Mhhhhh ...... alle diese brutalstmöglich ausgebildeten Pränobelpreisträger haben für einen Platz in diesem Boot tausende Euro aufgebracht und gezahlt.
Dazu noch Frauen, Kinder und die Eltern im Elend zurücklassen.
Dabei wäre es so einfach und viel billiger nach Deutschland zu kommen und die Strapazen dieser Überfahrt und eine illegale Einreise wären gar nicht nötig gewesen..
Alle Ausbildungsnachweise mit dem Antrag auf eine Blucard bei den Auslandsvertretungen von Deutschland einreichen .... und dann nur ein Flugticket kaufen und schon kanns losgehen.

Ich glaub ich denke zuviel nach .... das muß man sich im neuen Deutschland wohl schnell abgewöhnen. :auro:

Van der Graf Generator
19.04.2015, 07:31
Wie der SPIEGEL berichtet, haben in einem Flüchtlingsboot in Richtung Italien, Moslem 12 Christen über Bord geworfen die alle ertranken. Als Motiv wird religiöser Hass angegeben. Die Täter wurden festgenommen.
Tja, so ist das mit der Multikultur auf engen Raum.
Offensichtlich hat auch dieser Massenmord sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html
Natürlich haben Morde, Drogenhandel oder Vergewaltigungen zu 100% mit dem sunnitischen Islam zu tun.

Van der Graf Generator
19.04.2015, 07:34
Wenn das BRD Regime zusammenbricht werden die dann marodierenden fremden Völker auch Jagt auf deutsche Gutmenschen aus der Asylindustrie machen.
Zunächst werden sich Dutzende von Millionen "Deutscher" mit den Moslems zu verbünden versuchen, um mit denenauf diejenigen wenigen ehrbaren Deutschen Jagd machen zu können, die für ihre Kinder eine anständige national angemessene Zukunft suchen. Danach werden die dann aufgeknüpft von den Musel.

War schon immer so: Der verrat ist toll, man hasst aber im Grunde den Verräter.

mick31
19.04.2015, 07:37
Wie vorhergesehen, habe ich nichts in den Nachrichtensendungen der Öffentlich-Rechtlichen von diesem Vorfall hier gehört. Oder ihr etwa? Das Ganze wird schlichtweg ignoriert. Was haben wir bloß für miese ideologisch-verblendete Medien.

Unsere Journalisten sind zu 99% verlogene Arschlöcher die glauben wenn sie über sowas nicht berichten, dann gibt es sowas nicht.

opppa
19.04.2015, 08:33
Unsere Journalisten sind zu 99% verlogene Arschlöcher die glauben wenn sie über sowas nicht berichten, dann gibt es sowas nicht.

Unsere Journalisten legen eben Wert darauf, im nächsten Jahr nicht von Hartz-IV leben zu müssen!

:kk:

Nurmalso
19.04.2015, 08:59
Wie vorhergesehen, habe ich nichts in den Nachrichtensendungen der Öffentlich-Rechtlichen von diesem Vorfall hier gehört. Oder ihr etwa? Das Ganze wird schlichtweg ignoriert. Was haben wir bloß für miese ideologisch-verblendete Medien.


Was der Michel nicht weiß macht ihn nicht heiß ...
Wären 12 Mohammedaner von Christen ins Meer geworfen worden, hätten von der armseligen Kreatur Erdogan bis zum rotgrünen BundestagsGesindel sämtliche Betroffenheitsglocken Sturm geläutet, Sondersendung und Talkshows hätten wieder Munition gehabt

Daphne
19.04.2015, 11:38
Was der Michel nicht weiß macht ihn nicht heiß ...
Wären 12 Mohammedaner von Christen ins Meer geworfen worden, hätten von der armseligen Kreatur Erdogan bis zum rotgrünen BundestagsGesindel sämtliche Betroffenheitsglocken Sturm geläutet, Sondersendung und Talkshows hätten wieder Munition gehabt


Um Himmelswillen ..... über Monate wäre das nicht mehr aus den Medien gekommen.
Betroffenheit, Rotz und Wasser, Trauertourismus unserer Politiker die dann noch auf Knien in die nächste Moschee gerutscht wären.

Maggie
19.04.2015, 12:32
Unsere Journalisten sind zu 99% verlogene Arschlöcher die glauben wenn sie über sowas nicht berichten, dann gibt es sowas nicht.

Du, ich glaube, das wäre gar nicht nötig. Unsere Lügenbarone bei der Presse sind zu 99% systemkonform.