PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Endsiegwahn! Jeder hier geborene Mensch soll ein Deutscher sein!



Shahirrim
15.04.2015, 17:57
Jetzt geht der Krieg gegen alles Deutsche in die Endphase. Sollte es durchkommen, dann war es das, dann sind wir im Nuh umgevolkt.

Immerhin, dann werden auch schwangere Negerweiber auf den Booten sein. Momentan sind da ja nur Männer!


Jeder in Deutschland Geborene soll Pass bekommen

Willkommenskultur beginnt im Kreißsaal, sagen die Grünen und stellen einen Gesetzentwurf vor: Jedes im Land geborene Kind soll die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten, auch Flüchtlingskinder.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139587759/Jeder-in-Deutschland-Geborene-soll-Pass-bekommen.html

Es ist, wie ich mal geschrieben habe. Für Internationalisten besteht die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind!

Bananenrepublik
15.04.2015, 18:01
Na toll und bis die momentanen illegalen Fachkräfte hier mal abgeschoben sind haben die mit den 20% weiblichen Fachkräften aus Afrika bestimmt ein Kind.
Aber wer die Grünen noch wählt ist sowieso .......:crazy:

pixelschubser
15.04.2015, 18:03
Jetzt geht der Krieg gegen alles Deutsche in die Endphase. Sollte es durchkommen, dann war es das, dann sind wir im Nuh umgevolkt.

Immerhin, dann werden auch schwangere Negerweiber auf den Booten sein. Momentan sind da ja nur Männer!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article139587759/Jeder-in-Deutschland-Geborene-soll-Pass-bekommen.html

Es ist, wie ich mal geschrieben habe. Für Internationalisten besteht die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind!

Wenns im Sommer nicht spätestens in Deutschland scheppert und die ganze Bande von Verbrechern übern Jordan geht, brauchen wir uns am Ende des Jahres keine Gedanken mehr über solche Details machen. Dann leben wir in einer Welt voller Scheiße!

Tantalit
15.04.2015, 18:19
Jetzt geht der Krieg gegen alles Deutsche in die Endphase. Sollte es durchkommen, dann war es das, dann sind wir im Nuh umgevolkt.

Immerhin, dann werden auch schwangere Negerweiber auf den Booten sein. Momentan sind da ja nur Männer!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article139587759/Jeder-in-Deutschland-Geborene-soll-Pass-bekommen.html

Es ist, wie ich mal geschrieben habe. Für Internationalisten besteht die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind!

Ist dann wie in den USA, warum sollte es auch in einer amerikanischen Kolonie anders ein?

Tantalit
15.04.2015, 18:21
Wenns im Sommer nicht spätestens in Deutschland scheppert und die ganze Bande von Verbrechern übern Jordan geht, brauchen wir uns am Ende des Jahres keine Gedanken mehr über solche Details machen. Dann leben wir in einer Welt voller Scheiße!

Aus Scheiße kann man immer noch Burger machen.

Wissenschaftler entwickelt Burger aus Kot: http://www.express.de/panorama/ekel-recycling-wissenschaftler-entwickelt-burger-aus-kot,2192,8579036.html

Shahirrim
15.04.2015, 18:48
Wenns im Sommer nicht spätestens in Deutschland scheppert und die ganze Bande von Verbrechern übern Jordan geht, brauchen wir uns am Ende des Jahres keine Gedanken mehr über solche Details machen. Dann leben wir in einer Welt voller Scheiße!

So früh glaub ich nicht dran. Erst so ab 2017, wenn sich nichts mehr kaschieren lässt!

-jmw-
15.04.2015, 19:11
Unsere lieben Freunde von der bürgerlichen Islam- und Einwanderungskritikerfront bekommen dann freilich Probleme, was ihr Grunzgeschwätz angeht.

latinroad
15.04.2015, 22:20
Die Grüne Partei ist ein Partei der kriminellen Spinner ! Vom Kinder Sex Grüne, grünen Kommunisten , arbeitsscheuen Studenten oder Lehrer A 14. Die Liste würde sich endlos schreiben lassen.Die Antideutschen in Person und man auf das schärfste bekämpfen muss mit allen Mittel. Wie die Pest damals !

Heifüsch
15.04.2015, 22:31
Jetzt geht der Krieg gegen alles Deutsche in die Endphase. Sollte es durchkommen, dann war es das, dann sind wir im Nuh umgevolkt.

Immerhin, dann werden auch schwangere Negerweiber auf den Booten sein. Momentan sind da ja nur Männer!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article139587759/Jeder-in-Deutschland-Geborene-soll-Pass-bekommen.html

Es ist, wie ich mal geschrieben habe. Für Internationalisten besteht die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind!

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen! Aber nicht draußen in der Welt, sondern hier bei uns, das ist das Neue und Originelle, worauf Wilhelm Zwo im Leben nicht gekommen wäre. Was macht eigentlich Nürnberg 2.0? Sind wir bereit?

Wolf Fenrir
16.04.2015, 00:35
In den USA ist das so. Ist das in der famosen BRD nicht auch schon so ???

Von Gesetzeswegen vielleicht nicht, aber faktisch Realität:kotz:

Pappenheimer
16.04.2015, 00:59
Ist dann wie in den USA, warum sollte es auch in einer amerikanischen Kolonie anders ein?

Genauso ist es. Bald wird es in Deutschland Suppenküchen geben, Slums und abgesperrte Wohnviertel für Superreiche, jeder darf mit 2-3 Billigjobs malochen bis zum umfallen und wer nicht privat vorgesorgt hat muss betteln gehen um irgendwie zu überleben. Die deutschen Polizisten laufen ja jetzt schon wie zum Karneval in lächerlich aussehenden Uniformen herum welche den US-Uniformen der Cops nachgeäfft wurden. Ich weiss, die Deutschen sind immer noch besessen von ihrer Arroganz, meinen im Wohlstand zu leben aber wer die letzten 20 Jahre genau hingeschaut hat sieht wie dramatisch bergab es mit diesem Land geht. Noch vor 20 Jahren gab es Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämien, Hausfrauen welche zuhause bei den Kindern waren, es gab sichere Renten, Eigenheimprämie... Was ist von all dem übrig geblieben? Nichts ausser Zeitarbeit, Billigjobs, Zwangsverrentung, Bettler auf den Strassen.

Wer heute um die 40 und jünger ist sollte sich auf eine Rente auf H4-Niveau vorbereiten, das wird den Grossteil der Rentenempfänger treffen. Deutschland ist das Schlusslicht in Europa was die Lohnentwicklung betrifft und auch bei Spareinlagen und Wohneigentum schneidet Deutschland im europäischen Vergleich sehr schlecht ab. Die Deutschen wurden Jahrzehnte so dermassen gemolken dass es einen wundert wie fett und faul die Deutschen auf dem Sofa sitzen und alles hinnehmen. Ein Volk mit etwas Stolz würde diese Politiker welche alles tun um dieses Land abzuwickeln und die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen zum Teufel jagen...

ErhardWittek
16.04.2015, 01:34
In den USA ist das so. Ist das in der famosen BRD nicht auch schon so ???

Von Gesetzeswegen vielleicht nicht, aber faktisch Realität:kotz:
Im Prinzip, ja.

Aber bislang hat sich das wenigstens noch nicht auf abgelehnte "Asyl"bewerber und andere illegale Invasoren erstreckt. Die Grünen werden sich erfahrungsgemäß wieder durchsetzen, genauso wie mit der Familienzusammenführung von Zeitarbeitskräften und der doppelten Staatsbürgerschaft (die im übrigen uns wirklichen Deutschen nach wie vor verweigert wird).

Die Linke wird sofort Feuer und Flamme für den Vorschlag sein, die SPD ebenso und die Unionsparteien knicken wie üblich nach etwas Geziere und Gezicke ein. Auf dieses Grünenpack können die USA mächtig stolz sein. Das sind die wahren Nachfolger von Hooton, Kaufman, Nizer und Morgenthau.

Aber was wird aus diesen Verbrechern, wenn ihr Deutschenausrottungsplan aufgegangen ist? Werden die "deutschen" Neger dann für ihre erhofften Pensionen aufkommen können und wollen, und wie schützen sie ihre Villen vor Brandstiftern und Plünderern, wenn das Land total im Arsch ist?

Rockatansky
16.04.2015, 01:41
Ich betrachte es nicht nach einem "nationalen" Hintergrund, ich betrachte es rassisch!
Das macht alles einfacher
und wie ich bestätigen kann, nachdem ich es eine Weile so halte -
es funktioniert! :)

Einfach als Weißer unter Weißen sein, und dafür sorgen... dass es auch weiß bleibt! :dg:

Rockatansky
16.04.2015, 01:44
Ist ja quasi eh schon so.
Schon eine Weile.

Rot Grün um 2000 herum umgestellt.
Die linken Medien haben dann als das Übrige dazu getan, dass jeder K***acke als "Deutscher" zu gelten hat -
und SPD + Grüne, Linke haben total das Sagen über ÖR, die Medien!!!!!

Türken, Kurden, Araber,
egal, sie werden es nicht mal dann kulturell bewerkstelligen, dass sie und die Kinder deutsch sind, von der Sprache... usw her also kein türkisch,, arabisch , mselmanisch reden und nicht mehr zu den Muselvorfahren aus ihren Muselländern im Urlaub usw. halten, fahren!

Sektion 31
16.04.2015, 01:48
Der Pass ist egal. Ich bin stark, klug, gutaussehend, gebildet, kultiviert und bescheiden. Daran ändert kein Gesetz etwas.

http://picload.org/image/cporcca/klink2.gif

ErhardWittek
16.04.2015, 01:55
Die Grüne Partei ist ein Partei der kriminellen Spinner ! Vom Kinder Sex Grüne, grünen Kommunisten , arbeitsscheuen Studenten oder Lehrer A 14. Die Liste würde sich endlos schreiben lassen.Die Antideutschen in Person und man auf das schärfste bekämpfen muss mit allen Mittel. Wie die Pest damals !
Kann man so sagen.

Und die Grünen haben mächtige Förderer und Gönner, denen daran gelegen ist, uns fertigzumachen.

Aber die werden sich alle mal ganz schwer umgucken, wenn sie nicht mehr auf uns zurückgreifen können, um überall den Karren am Laufen zu halten.
Das nützt uns zwar nichts mehr, aber der Gedanke, daß die Verbrecher damit auch ganz schwer ins Knie gefickt sind, hat was Erfrischendes an sich.

Wenn die Deutschen ausfallen, ist die EU am Ende und die USA findet nichts mehr zum Plündern für ihre Kriegskasse. Dann schlägt die Stunde der aufstrebenden asiatischen und mittelamerikanischen Staaten. Ich hoffe, die grünen Haßfressen lernen dann endlich auf schmerzhafteste Weise zu begreifen, was sie angerichtet haben.

ErhardWittek
16.04.2015, 02:06
Ist ja quasi eh schon so.
Schon eine Weile.

Rot Grün um 2000 herum umgestellt.
Die linken Medien haben dann als das Übrige dazu getan, dass jeder K***acke als "Deutscher" zu gelten hat -
und SPD + Grüne, Linke haben total das Sagen über ÖR, die Medien!!!!!

Türken, Kurden, Araber,
egal, sie werden es nicht mal dann kulturell bewerkstelligen, dass sie und die Kinder deutsch sind, von der Sprache... usw her also kein türkisch,, arabisch , mselmanisch reden und nicht mehr zu den Muselvorfahren aus ihren Muselländern im Urlaub usw. halten, fahren!
Als Deutsche werden sie nie gelten. Denn das ist eine Frage der Abstammung und nicht bloß der des Wohnsitzes.

Außerdem ist die BRD ist ein Besatzerkonstrukt. Und die Fremden bekommen lediglich den Besatzer-BRD-Paß, den man aberkennen kann, sobald sich die Verhältnisse ändern.

Zwar wird alles dafür getan, daß der Besatzungszustand für alle Zeiten erhalten bleibt. Aber wer weiß, ob nicht eines Tages die Besatzer hinweggefegt werden? Und damit auch die unhaltbaren Zustände, die sie uns angetan und zugemutet haben?

Da die USA von allen Völkern dieser Erde gehaßt werden, denn sie haben nichts ausgelassen, um zu Recht gehaßt zu werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man ihnen heimleuchtet und zwar auf direktem Weg in die Hölle.

Bruddler
16.04.2015, 03:39
Wer sich den grünen Endsiegwahn näher erklären lassen will, hier ein kleiner Tipp:


Donnerstag, 16.04.2015 um 22:15 Uhr im ZDF
Maybrit Illner - "Ist Tröglitz überall ?"

Vorsicht, nichts für schwache Nerven, mit von der Partie: Claudia Roth

pixelschubser
16.04.2015, 06:45
Aus Scheiße kann man immer noch Burger machen.

Wissenschaftler entwickelt Burger aus Kot: http://www.express.de/panorama/ekel-recycling-wissenschaftler-entwickelt-burger-aus-kot,2192,8579036.html

Das ist doch mal ne Idee für ein Start-Up! Fresst Scheisse, ihr Loser - als Werbetext.

pixelschubser
16.04.2015, 06:46
So früh glaub ich nicht dran. Erst so ab 2017, wenn sich nichts mehr kaschieren lässt!

Wenn die Herrschaften weiter so dermaßen auf die Tube drücken und den Wahnsinn noch intensivieren, platzt die Blase früher, als gedacht.

Rikimer
16.04.2015, 06:51
Jetzt geht der Krieg gegen alles Deutsche in die Endphase. Sollte es durchkommen, dann war es das, dann sind wir im Nuh umgevolkt.

Immerhin, dann werden auch schwangere Negerweiber auf den Booten sein. Momentan sind da ja nur Männer!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article139587759/Jeder-in-Deutschland-Geborene-soll-Pass-bekommen.html

Es ist, wie ich mal geschrieben habe. Für Internationalisten besteht die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind!
Das geht noch nicht weit genug. Fuer den Endsieg, den "wollt ihr das totale Multikulti" des BRD-West-Systems ist es von Noeten den deutschen Pass noch vor Abreise des Abschaums von Afrika und dem Orient mit deutschen Paessen auszustatten. Da geht noch mehr. Das Volk nimmt alles geduldig und demuetig hin, bis sein Schlaechter (die Eliten) sich entscheidet ihn ins Jenseits zu befoerdern.

Strandwanderer
16.04.2015, 07:39
Unsere lieben Freunde von der bürgerlichen Islam- und Einwanderungskritikerfront bekommen dann freilich Probleme, was ihr Grunzgeschwätz angeht.


Die Kritik von Ilamisierung und Einwanderung faßt du also unter "Grunzgeschwätz" zusammen?

Gut, daß du deine Gesinnung regelmäßig selbst offenlegst.

Nurmalso
16.04.2015, 08:34
Jetzt geht der Krieg gegen alles Deutsche in die Endphase. Sollte es durchkommen, dann war es das, dann sind wir im Nuh umgevolkt.

Immerhin, dann werden auch schwangere Negerweiber auf den Booten sein. Momentan sind da ja nur Männer!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article139587759/Jeder-in-Deutschland-Geborene-soll-Pass-bekommen.html

Es ist, wie ich mal geschrieben habe. Für Internationalisten besteht die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind!



Das ausgerechnet der Homosexuelle Vaselinen-Volker Beck den Gesetzentwurf vorstellte soll offensichtlich eine zusätzliche Demütigung sein.

Erik der Rote
16.04.2015, 08:37
Jetzt geht der Krieg gegen alles Deutsche in die Endphase. Sollte es durchkommen, dann war es das, dann sind wir im Nuh umgevolkt.

Immerhin, dann werden auch schwangere Negerweiber auf den Booten sein. Momentan sind da ja nur Männer!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article139587759/Jeder-in-Deutschland-Geborene-soll-Pass-bekommen.html

Es ist, wie ich mal geschrieben habe. Für Internationalisten besteht die ganze Erde aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind!

was an sich aus deren Sicht und der Sicht der Machthaber richtig ist, aber Deutsche werden sie nie werden. Es stimmt aber das jeder als BRD Personal hier auf dem ehemaligen Land der Deutschen arbeiten und leben kann im Sinne des BRD Besatzerverwaltung ! JEder kann Personal werden !

Shahirrim
16.04.2015, 14:13
Das ausgerechnet der Homosexuelle Vaselinen-Volker Beck den Gesetzentwurf vorstellte soll offensichtlich eine zusätzliche Demütigung sein.

Wahrscheinlich will er neugeborene Jungs bestimmter Ethnien seinen Eltern entreißen. Das Kind ist ja dann "Deutscher", die Eltern nicht.

DetlefFröbe
16.04.2015, 14:36
Na ich denke wenn jetzt nichts passiert, dann war es dass langsam. Man müsste auch in anderen Foren posten, denn hier ist ja alles klar, aber viele Leute wissen auch garnicht richtig was abgeht!

Pulchritudo
16.04.2015, 15:09
Na ich denke wenn jetzt nichts passiert, dann war es dass langsam. Man müsste auch in anderen Foren posten, denn hier ist ja alles klar, aber viele Leute wissen auch garnicht richtig was abgeht!

Man sollte ebenfalls im privaten Umfeld die Leute auf den Irrsinn aufmerksam machen, am besten in der Öffentlichkeit das Thema ansprechen und klipp und klar die alarmierenden Fakten nennen. Was meinst Du, wie gross die Ohren der Umstehenden plötzlich werden.

Die Diskussionspartner werden möglicherweise verängstigt und empört ein "Aber... das darf man doch nicht sagen!" über die Lippen kommen lassen. Ein "Doch! Das darf und soll man!" relativiert das jedoch stante pede in Grund und Boden und lässt die fest angezogenen PolCorr-Schrauben im Denkapparat der Rezipienten evtl. locker werden. Dass man währenddessen nicht mit der halbvollen Bierflasche in der Luft rumfuchteln sollte, ist selbstverständlich. Jogginghosen sollte man auch nicht am Leibe tragen, macht sich der Glaubwürdigkeit wegen nicht so gut.

Eintracht
16.04.2015, 18:53
Wer sich den grünen Endsiegwahn näher erklären lassen will, hier ein kleiner Tipp:

Aber auch Frau Dr.Petry :) die reißt das wieder raus

Thomas1734
16.04.2015, 19:05
Bei den derzeitigen Geburtenraten ist Deutschland spätestens 2050 eine muslimisch - islamische Enklave.

Ich bin mal gespannt, wie lange unsere Politiker brauchen um das auszurechen, wenn ich mir den Bildungsstand
dieser C. Roth z.B. betrachte.

Thomas

-jmw-
16.04.2015, 19:07
Es geht ums Verhältnis zur bundesrepublikanischen Verfassung.


Die Kritik von Ilamisierung und Einwanderung faßt du also unter "Grunzgeschwätz" zusammen?

Gut, daß du deine Gesinnung regelmäßig selbst offenlegst.

Niklas87
17.04.2015, 01:27
Ich glaub selbst wenn sie offen sagen würden, dass sie das machen weil sie ihr eigenes Volk aufs übelste hassen, gäbe es keinen Widerstand^^

Ich meine, eigentlich versuchen sie es ja garnicht mehr zu verheimlichen. Sei es Gender-Gehirnwäsche in der Schule, bei denen nur deutsche Mitmachen müssen, oder die Masseneinwanderung, der Feminismus, der dazu führt, dass es kaum noch Kinder gibt und ein krankhaftes Misstrauen zwischen den Geschlechtern usw usw usw Die Kombination aus alle dem wird unser Ende sein

Was kommt dann als nächstes? Richtig Deutschstämmige haben kein Recht mehr auf einen Pass, weil wir das Privileg ja schon lange genug hatten und nun sind die anderen dran? ^^

Wolf Fenrir
17.04.2015, 21:11
Im Prinzip, ja.

Aber bislang hat sich das wenigstens noch nicht auf abgelehnte "Asyl"bewerber und andere illegale Invasoren erstreckt. Die Grünen werden sich erfahrungsgemäß wieder durchsetzen, genauso wie mit der Familienzusammenführung von Zeitarbeitskräften und der doppelten Staatsbürgerschaft (die im übrigen uns wirklichen Deutschen nach wie vor verweigert wird).

Die Linke wird sofort Feuer und Flamme für den Vorschlag sein, die SPD ebenso und die Unionsparteien knicken wie üblich nach etwas Geziere und Gezicke ein. Auf dieses Grünenpack können die USA mächtig stolz sein. Das sind die wahren Nachfolger von Hooton, Kaufman, Nizer und Morgenthau.

Aber was wird aus diesen Verbrechern, wenn ihr Deutschenausrottungsplan aufgegangen ist? Werden die "deutschen" Neger dann für ihre erhofften Pensionen aufkommen können und wollen, und wie schützen sie ihre Villen vor Brandstiftern und Plünderern, wenn das Land total im Arsch ist? Diese Entwicklung sehen diese Verblödeten Affen nicht.

Die sehen nur ihre gegenwärtige Antirassismus " Religion " . Die Folgen ihres Wahns ist ihnen nicht bewusst und wenn, ihnen egal.Ihre " Religion " ist ihnen heilig und sie gehen dafür auf den Scheiterhaufen...

autochthon
17.04.2015, 22:06
49199

"Wie jetzz W`allah Alder!!?? Wir sind auch krassDeutsche??? Korrekt Bruddah!!!"

ErhardWittek
24.04.2015, 01:57
Diese Entwicklung sehen diese Verblödeten Affen nicht.

Die sehen nur ihre gegenwärtige Antirassismus " Religion " . Die Folgen ihres Wahns ist ihnen nicht bewusst und wenn, ihnen egal.Ihre " Religion " ist ihnen heilig und sie gehen dafür auf den Scheiterhaufen...
So ist es, leider!

Religiöser Wahn macht aus Menschen lallende Vollidioten, die auf Geheiß ihres jeweiligen Gurus die eigene Hand ins offene Feuer halten und dabei noch glücklich aussehen.

Der Mensch ist leider eine tragische Fehlentwicklung der Natur. Es wäre wohl besser, er stürbe aus. Noch besser aber wäre es, man entledigte sich der Psychopathen. Früher hat man sowas im Moor entsorgt. Diese gesunde Einstellung ist uns leider abhanden gekommen.

Leseratte
24.04.2015, 08:35
In Frankreich ist das doch immer schon so gewesen. In den VSA gibt es die Anker-Babys.

Miau
24.04.2015, 16:07
Warum muss ein in D von Immigranten geborener Mensch unbedingt die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen? Den Grünen scheinen Deutsche ja wertvoller zu sein als Ausländer! Sehr seltsam... Vielleicht, damit die Grünen langfristig mehr Wähler bekommen?

Wie sollen sich z.B. afghanische Eltern fühlen, wenn ihr Kind plötzlich nicht mehr Afghane ist? Wäre das nicht gegen ihre kulturellen Gefühle?

:crazy:

Miau
24.04.2015, 16:10
In Frankreich ist das doch immer schon so gewesen. In den VSA gibt es die Anker-Babys.

Was ist VSA?

Leseratte
24.04.2015, 16:12
Was ist VSA?

Die deutsche Abkürzung für Vereinigte Staaten von Amerika. Ich schreibe z. B. auch Vereinte Nationen statt UN. Die Abkürzung EU für Europäische Union wird nur deshalb verwendet, weil die deutsche Übersetzung mit der englischen Wortwahl übereinstimmt.

Miau
24.04.2015, 16:15
Die deutsche Abkürzung für Vereinigte Staaten von Amerika. Ich schreibe z. B. auch Vereinte Nationen statt UN. Die Abkürzung EU für Europäische Union wird nur deshalb verwendet, weil die deutsche Übersetzung mit der englischen Wortwahl übereinstimmt.

Danke. Und wie schreibst Du T-Shirt? Tee-Hemd?
:D

Leseratte
24.04.2015, 16:16
Danke. Und wie schreibst Du T-Shirt? Tee-Hemd?
:D

Nein, nur Hemd.

Miau
24.04.2015, 16:19
Nein, nur Hemd.

Dann dürfte Dein Hemden-Einkauf ja relativ lange dauern, bei all den verschiedenen Sorten / Schnitten: Langärmelig, kurzärmelig, Knöpfe, keine Knöpfe usw...
Naja, lass uns diesen lustigen Ausflug beenden. Es gibt Wichtigeres zu tun.
:dg:

Wolf Fenrir
25.04.2015, 09:33
So ist es, leider!

Religiöser Wahn macht aus Menschen lallende Vollidioten, die auf Geheiß ihres jeweiligen Gurus die eigene Hand ins offene Feuer halten und dabei noch glücklich aussehen.

Der Mensch ist leider eine tragische Fehlentwicklung der Natur. Es wäre wohl besser, er stürbe aus. Noch besser aber wäre es, man entledigte sich der Psychopathen. Früher hat man sowas im Moor entsorgt. Diese gesunde Einstellung ist uns leider abhanden gekommen.:dg:

Einige mit einer gesunden Haltung gibt es schon noch, sieht man an uns...

ErhardWittek
26.04.2015, 01:38
:dg:

Einige mit einer gesunden Haltung gibt es schon noch, sieht man an uns...
Einige schon... aber prozentual nimmt der gesunde Menschenverstand von Generation zu Generation ab. Dazu tragen nicht zuletzt die Lügenmedien und die Leerer in den Schulen bei.