PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Selbsthass - Beispiele



Van der Graf Generator
15.04.2015, 16:21
http://www.makemesmart.com/getsmart/Die%20Aula%28Deutscher%20Selbstha%C3%9F%29.htm

Der Text wurde bereits 2001 geschrieben, ist aber immer noch überaktuell. Die "Ausländerliebe" der Deutschen ist somit nicht als naive Dummheit zu bewerten, sondern ist eben diesem Selbsthass entsprungen und nicht der Menscheniiebe.

Diesem deutschen Selbsthass, dem hängen ja lange nicht nur "Prominente" aus Wirtschaft (die das eigene Volk buchstäblich verkaufen will) an, sondern auch viele Millionen "einfacher Bürger". Beispiele aus dem "täglichen Leben" kennt Jeder zur Genüge.

Es gibt kein Deutschland mehr, das vor dem Feind verteidigt werden muss, die Deutschen sind der grösste Feind ihrer Kinder.

Dazu auch:https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/der-selbsthass-blueht/

Affenpriester
15.04.2015, 17:34
Diese Ausländerliebe als Selbsthass zu beschreiben ist so unintelligent gar nicht. Ich halte das für einen intelligenten Gedankengang.
Denn widerspreche den Leuten mal, du wirst sehen, wie diese Maske fällt und dir der reinste Hass entgegenspukt. Da möchte man lauthals lachen.
Diese Leute sind nicht nur geistig arm, die sind zudem auch noch völlig verwirrt von der Welt und sich. Ich täte ja Mitleid empfinden wollen, ehrlich jetzt.
Aber ich kann nicht, ich kann nicht. Ich muss nur noch lauter lachen über dieses Horrorkabinett. Selbstbetrug ist lustig, erkennt man ihn.
Man erkennt ihn zwar nie wirklich bei sich selbst, aber bei anderen ist es umso komischer. Es ist eine Selbstaufgabe ... der eigenen Verachtung geschuldet.
Die einen leugnen den Holocaust, die anderen sich selbst. Leugnung ist nämlich der Ausweg. Der eine zweifelt die Geschichte an und der andere seinen Stammbaum.
Kann er das nicht, spuckt er aufs Grab seiner Eltern. Da kommt mir HC-Leugnung gesünder vor, ist der Geist zu schwach, mit Schande ehrvoll umzugehen.
Abstreiten, leugnen, hassen. Sich selbst zu verleugnen mag den Leuten wie Verantwortungsübernahme vorkommen, nein, es ist Selbstaufgabe. Sie geben sich selbst ab.
Der Deutsche will gefallen, er will gemocht werden, er will alles wieder gut machen. Das tut er nicht mit der hundertsten Wiederholung des Judenmordes.
Das tut er nicht durch Selbstleugnung, durch Schuldumkehr oder Sinnumkehr. Heute ist alles gut was damals schlecht war. Das ist nicht nur hohl, das ist menschenverachtend.
So steuert man ins nächste Unglück. Ist doch kein Wunder, dass uns niemand mehr ernst nimmt heute. Ich verstehe die Engländer, obwohl die hässlich sind und Dreckbier trinken.

ABAS
15.04.2015, 17:54
Die Deutschen hassen sich nicht selbst sondern bewerten sich
in der Einschaetzung ihrer Faehigkeiten und Bedeutung unter,
was ein negatives Resultat des jahrzehntelangen Schuldkultes,
Gehirnwaesche, Posttraumatisierung und Syndromisierung durch
die US Besatzer ist.

Deutschland ist neben Russland das Fundament Europas. Die
Deutschen sind nach den Russen die ethnischen Volksgruppe
mit der groessten Population in Europa. Deutsche und Russen
sind die dominanten ethnischen Volksgruppen in Europa!

Die Faehigkeiten der Deutschen und Russen berechtigen nicht
nur sondern verpflichten zur Fuehrerschaft. Die Starken gehen
vor, die Schwachen folgen, werden von den Starken mitgezogen!

Allerdings ist es fuer die deutschstaemmige Europaer wichtiger
als fuer alle anderen Europaer die Nation Europa als einen
gemeinsamen Identitaetsstifter zu betrachten.

Es kommt besser an ein " Europaeischer Nationalsozialist " der
dominanten ethnischen Volksgruppe der Deutschen und Russen zu sein
weil die Diskreditierung als " Deutscher Nationalsozialist " nicht greift!

Ausserdem muessen sich die deutschen und russischen Europaer in
den Kraeften buendeln und die Einheit Europas vorantreiben. Warum
sich gegenseitig aufhetzen, wenn man gemeinsam Alles haben kann?

Die Nationalsozialistischen Vereinigten Staaten von Europa!


https://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8

Tantalit
15.04.2015, 18:35
Die Nationalsozialistischen Vereinigten Staaten von Europa! [/B]


Diesem Traum wirst du auch noch äußers brutal entrissen werden verlaß dich darauf, leider.

Candymaker
15.04.2015, 18:46
http://www.makemesmart.com/getsmart/Die%20Aula%28Deutscher%20Selbstha%C3%9F%29.htm


Mit einer Sache hat die Seite Recht... das Hitler und die Nazis die ganze psychische Struktur der Deutschen durcheinandergeworfen haben. Das Land ging als versklavte Beute an die Sieger und die Deutschen blieben als psychische Wracks zurück. Und das merkwürdige dabei ist, je mehr Zeit vergeht, desto versklavter und wrackhafter werden die Deutschen.

ABAS
15.04.2015, 19:00
Mit einer Sache hat die Seite Recht... das Hitler und die Nazis die ganze psychische Struktur der Deutschen durcheinandergeworfen haben. Das Land ging als versklavte Beute an die Sieger und die Deutschen blieben als psychische Wracks zurück.

Die Volksmoral der Deutschen haben nicht Hitler und der Nationalsozialismus
zerstoert sondern die schaebigen Verbrecher und Besatzer aus den USA.
Ausserdem ist der Freiheitskampf fuer ein Nationalsozialistisches Europa und
die Vereinigten Staaten von Europa noch nicht beendet.

Die Amis werden sich wuenschen niemals einen Fuss auf Europaeischen Boden
gesetzt zu haben und bekommen in Europa ihre " Packung " genau wie es den
Briten in Indien und China passiert ist. Nachdem die Europaer mit den Amis fertig
sind werden die USA genauso in der finanziellen, wirtschaftlichen, geostrategischen,
machtpolitischen und militaerischen Bedeutungslosigkeit verkommen, wie es
mit dem Imperium der Briten geschehen ist. Ende Lengende USA!

Candymaker
15.04.2015, 19:02
Die Volksmoral der Deutschen haben nicht Hitler und der Nationalsozialismus
zerstoert sondern die schaebigen Verbrecher und Besatzer aus den USA.
Ausserdem ist der Freiheitskampf fuer ein Nationalsozialistisches Europa und
die Vereinigten Staaten von Europa noch nicht beendet.

Die Amis werden sich wuenschen niemals einen Fuss auf Europaeischen Boden
gesetzt zu haben.

Das Werk ist erst vollendet, wenn auch der letzte Deutsche schwarze Haut hat.

ABAS
15.04.2015, 19:07
Das Werk ist erst vollendet, wenn auch der letzte Deutsche schwarze Haut hat.

Welche Hautfarbe oder Abstammung ein Europaer ist halte ich fuer
genauso unwichtig wie seine religioese und kulturelle Praegung.
Wichtig ist das er sich als Europaer fuehlt und den USA in den Arsch
treten will damit das Volk in Europa frei und souveraen leben kann.

Die US Amerikaner haben in Europa nichts verloren und das muss
ihnen konsequent ohne Zugestaendnisse oder Zweifel klargemacht
werden. Ausserdem nutzen bei den asozialen und unzivilisierten
US Amerikanern keine Wort oder Appelle an rationalen Verstand.
Man muss die US Amerikaner mit Taten angehen und die Schurken
vor vollendete Tatsachen stellen.

Die Briten haben ihre Lektion in China und Indien gelernt und sich
durch einen Parlamentsentscheid zurueckgezogen damit in China
und Indien das Nationbuilding und Unabhaengigkeit moeglich war.

Die Amis sollten aus dem Verhalten der Briten lernen:

Besser mit Machtverlust leben als tot sein!

Candymaker
15.04.2015, 19:10
Welche Hautfarbe oder Abstammung eine Europaer ist halte ich fuer
genauso egal welcher religioesen und kulturellen Praergung er ist.

Du solltest dich hüten so etwas einem autochtonen Deutschen außerhalb eines Onlineforums zu sagen, wenn du alle deine Zähne behalten willst.

Towarish
15.04.2015, 19:12
Welche Hautfarbe oder Abstammung eine Europaer ist halte ich fuer
genauso egal welcher religioesen und kulturellen Praergung er ist.
Wichtig ist das er sich als Europaer fuehlt und den USA in den Arsch
treten will damit das Volk in Europa frei und souveraen leben kann.

Wenn das so ist, warum dem Amerikaner überhaupt noch in den Arsch treten, warum überhaupt noch den Namen Europa benutzten? Warum nicht einfach den USA anschließen, davon hätte man mehr, wenn man deiner Logik folgt.

Neu
15.04.2015, 19:14
Die "Ausländerliebe" der Deutschen ist somit nicht als naive Dummheit zu bewerten, sondern ist eben diesem Selbsthass entsprungen und nicht der Menscheniiebe.

Diesem deutschen Selbsthass, dem hängen ja lange nicht nur "Prominente" aus Wirtschaft (die das eigene Volk buchstäblich verkaufen will) an, sondern auch viele Millionen "einfacher Bürger". Beispiele aus dem "täglichen Leben" kennt Jeder zur Genüge.

Es gibt kein Deutschland mehr, das vor dem Feind verteidigt werden muss, die Deutschen sind der grösste Feind ihrer Kinder.



Keine Ahnung, da müsste man schon ein Nationalist oder sowas sein, um das beurteilen zu können. Ich wohne zwar etwa 6 Monate im Jahr in Deutschland, habe auch einen deutschen Pass und bin hier geboren, meine Eltern waren / sind auch Deutsche, aber Ausländerliebe? Ich bin oft Ausländer, ja, immer, wenn ich im "Ausland" bin, obwohl ich mich im Ausland ebenso heimisch fühle wie in Deutschland. Und mich selbst oder Deutschland hassen? Ist mir absolut fremd.

Ich lerne allerdings, daß es immer teurer wird, in Deutschland zu leben. Ob ich die Aufenthalte hierzulande verkürzen werde, ist recht wahrscheinlich.

Goldlocke
15.04.2015, 19:16
Welche Hautfarbe oder Abstammung eine Europaer ist halte ich fuer
genauso egal welcher religioesen und kulturellen Praergung er ist.
Wichtig ist das er sich als Europaer fuehlt und den USA in den Arsch
treten will damit das Volk in Europa frei und souveraen leben kann.

haha. Wie herrlich, naja, was soll ich dazu schreiben? "Es ist egal welcher kultureller Prägung er ist, aber dass er sich als Europäer fühlt." Die USA sind dein Vorbild mein Guter, nicht der Feind, von dem, was du forderst. Ich habe es dir doch schon einmal geschrieben, du wirst dein multiethnisches, kulturell wurzelloses Europa schon noch erhalten. Von frei und anti-amerikanisch kann dann aber nicht gesprochen werden. Dein Volk von Europa wird doch gerade erschaffen, du solltest dich doch freuen, dass es bald amerikanischer Prägung ist, oder? Aber du bist immer für ein Schmunzeln gut. :D

Shahirrim
15.04.2015, 19:19
haha. Wie herrlich, naja, was soll ich dazu schreiben? "Es ist egal welcher kultureller Prägung er ist, aber dass er sich als Europäer fühlt." Die USA sind dein Vorbild mein Guter, nicht der Feind, von dem, was du forderst. Ich habe es dir doch schon einmal geschrieben, du wirst dein multiethnisches, kulturell wurzelloses Europa schon noch erhalten. Von frei und anti-amerikanisch kann dann aber nicht gesprochen werden. Dein Volk von Europa wird doch gerade erschaffen, du solltest dich doch freuen, dass es bald amerikanischer Prägung ist, oder? Aber du bist immer für ein Schmunzeln gut. :D

:gp:

Aber ABAS darf man nicht ganz ernst nehmen. Nebenbei ist er der Einzige, dem ich zutraue, die USA aus ihrem Supermachtstatus herauszuschreiben und die BRICS in diesen Status hineinzuschreiben!

Ganz ehrlich! :D

ABAS
15.04.2015, 19:26
Wenn das so ist, warum dem Amerikaner überhaupt noch in den Arsch treten, warum überhaupt noch den Namen Europa benutzten? Warum nicht einfach den USA anschließen, davon hätte man mehr, wenn man deiner Logik folgt.

Europaeischer Nationalsozialismus hat nichts mit der " Rassenirrlehre " und
dem " Voelkischen Gedankengut " des Nationalsozialismus im Deutschen Reich
gemeinsam. Die Negativauspraegung gehoert nicht zum Nationalsozialismus
sondern haben den Gegnern einen geeignete Vorwand geliefert, um gezielt den
Nationalsozialismus negativ zu behaften, zu diskreditieren und zu verteufeln!

Wer als Deutscher, Schweizer oder anderer Buerger eines Mitgliedslandes in der
EU provinznationalistisch denkt ist auf dem Niveau seiner Gartenzwerge die er
im Vorgarten stehen hat. Die Nation Europa ist eine hoehere Dimension und der
gemeinsame Identitaetsstifter fuer alle Europaer! Separatismus bremst
und spaltet das Europaeische Volk, was die Gegner Europas ausnutzen!

Es ist gut ein Deutscher zu sein aber es ist besser ein Europaer zu sein!
Das gilt analog fuer alle Buerger egal in welcher Provinz oder Bundesstaat
sie in Europa leben.

Candymaker
15.04.2015, 19:29
Es ist gut ein Deutscher zu sein aber es ist besser ein Europaer zu sein! Das
gilt analog fuer alle anderen Buerger egal in welcher Provinz oder Bundesstaat
sie in Europa leben.

Hauptsache man ist kein Chinese, sonst muss man leben wie eine Ameise im Ameisenhaufen.

ABAS
15.04.2015, 19:33
Hauptsache man ist kein Chinese, sonst muss man leben wie eine Ameise im Ameisenhaufen.

Deine Ablenkungsversuche sind untauglich! Es geht in diesem Strang um
Deutsche und andere ethnische Volksgruppen des Europaeischen Volkes
wie z.B. Europaer polnischer und russischer Abstammung. Auch wenn es
Dir schwerfaellt es zu begreifen. Du als Pole hast mit den Russen die
Gemeinsamkeit das ihr beide Europaer seit, ob Dir das passt oder nicht!

Der Unterschied ist das die Russen stolze Europaer sind und nicht wie
die Polen und einige Deutsche den Amis in den Hintern kriechen.

Ajax
15.04.2015, 19:41
Europaeischer Nationalsozialismus hat nichts mit der " Rassenirrlehre " und
dem " Voelkischen Gedankengut " des Nationalsozialismus im Deutschen Reich
gemeinsam. Die Negativauspraegung gehoert nicht zum Nationalsozialismus
sondern haben den Gegnern einen geeignete Vorwand geliefert, um gezielt den
Nationalsozialismus negativ zu behaften, zu diskreditieren und zu verteufeln!

Wer als Deutscher, Schweizer oder anderer Buerger eines Mitgliedslandes in der
EU provinznationalistisch denkt ist auf dem Niveau seiner Gartenzwerge die er
im Vorgarten stehen hat. Die Nation Europa ist eine hoehere Dimension und der
gemeinsame Identitaetsstifter fuer alle Europaer! Separatismus bremst
und spaltet das Europaeische Volk, was die Gegner Europas ausnutzen!

Es ist gut ein Deutscher zu sein aber es ist besser ein Europaer zu sein!
Das gilt analog fuer alle Buerger egal in welcher Provinz oder Bundesstaat
sie in Europa leben.

Ist europäischer Nationalsozialismus nicht ein Widerspruch in sich, ein Oxymoron?

ABAS
15.04.2015, 19:43
haha. Wie herrlich, naja, was soll ich dazu schreiben? "Es ist egal welcher kultureller Prägung er ist, aber dass er sich als Europäer fühlt." Die USA sind dein Vorbild mein Guter, nicht der Feind, von dem, was du forderst. Ich habe es dir doch schon einmal geschrieben, du wirst dein multiethnisches, kulturell wurzelloses Europa schon noch erhalten. Von frei und anti-amerikanisch kann dann aber nicht gesprochen werden. Dein Volk von Europa wird doch gerade erschaffen, du solltest dich doch freuen, dass es bald amerikanischer Prägung ist, oder? Aber du bist immer für ein Schmunzeln gut. :D

Du ueberspielst nur Deine Zweifel und Verunsicherung die ich
Dir gebracht habe mit dem Anschein von Humor. Dem Grunde
nach weist Du das ich die Wahrheit schreibe und wenn Du im
Vorgarten Deines Anwesens die Gartenzwerge polierst und im
Sandkasten mit Zinnsoldaten den Provinznationalisten spielst,
macht Dich der Gedanke an meine wahren Worte verrueckt!

Aber keine Sorge! ABAS wird auch Dich zu einem guten Europaer
und Europaeischen Nationalsozialisten laeutern, Lieber Genosse
und Kamerad Goldlocke!

Candymaker
15.04.2015, 19:44
Deine Ablenkungsversuche sind untauglich! Es geht in diesem Strang um
Deutsche und andere ethnische Volksgruppen des Europaeischen Volkes
wie z.B. Europaer polnischer und russischer Abstammung.

Europa ist nur deswegen zur ersten technischen Superzivilisation aufgestiegen, wegen seiner Vielfalt. Jede Nation hat eine andere Art zu denken und eine andere Art die Welt zu betrachten. Die 28 Völker Europas haben alle auf ihre eigene Art zur zivilisatorischen und technischen Entwicklung beigetragen. Nur dank der Vielfalt im Sein, Denken und Genen. Und deshalb ist es sinnlos und idiotisch, all die völkische Vielfalt zu einem Volk vereinen zu wollen. Völker wie die Chinesen sind monoton und ohne besondere Vielfalt und Dynamik. Die Kommunisten haben alle chinesischen kulturellen Sitten und Werte zerschlagen, um den Einheitschinesen zu schaffen. Eine Ausgeburt der Dummheit, Primitivheit, Radikalität und Barbarismus. Und du bist auch so ein kollektivistischer Depp, der zuviel von deren Ideologie geschnuppert hat und am liebsten allen seinen Willen aufzwingen wollte, wie der Irre Mao, der allen Chinesen befolhlen hat auf Spatzenjagd zu gehen. Wie hirnverbrannt muss ein Volk sein, um sowas zu tun?

ABAS
15.04.2015, 19:50
Ist europäischer Nationalsozialismus nicht ein Widerspruch in sich, ein Oxymoron?

Genauswenig wie die Nationen USA, China und Indien. Ein Nationbuilding
in Europa mit teilautonomen Provinzen bzw. Bundesstaaten ist moeglich,
auch gegen den Willen der USA und der provinznationalen Gartenzwerge.
Separatismus macht alle Europaer schwaecher! Einheit macht Europa staerker!

Goldlocke
15.04.2015, 19:55
Du ueberspielst nur Deine Zweifel und Verunsicherung die ich
Dir gebracht habe mit dem Anschein von Humor. Dem Grunde
nach weist Du das ich die Wahrheit schreibe und wenn Du im
Vorgarten Deines Anwesens die Gartenzwerge polierst und im
Sandkasten mit Zinnsoldaten den Provinznationalisten spielst,
macht Dich der Gedanke an meine wahren Worte verrueckt!

Aber keine Sorge! ABAS wird auch Dich zu einem guten Europaer
und Europaeischen Nationalsozialisten laeutern, Lieber Genosse
und Kamerad Goldlocke!

Ach ja, deine Ferndiagnosen, wie konnte ich diese nur vergessen? Nein, ich mag keine Gartenzwerge, besonders keine geistigen (fühle dich ruhig angesprochen, keine Selbstzweifel, mein Guter, du hast dich schon geoutet). Welche Wahrheit schreibst du? Was basiert bei dir denn auf Wahrheit? Es eher die (unfreiwillig)amüsante Fiktion, der du dein Leben gewidmet zu haben scheinst. Ich brauche auch keinen Provinznationalisten zu spielen, weil ich schlicht keiner bin, allerdings bin ich auch noch nicht so völlig degeneriert, wie es in einer Hamburger Stube der Fall zu sein scheint. Für eine Sache muss man dich aber mal loben, du hast es mal geschafft einen Beitrag ohne die geistigen Ergüsse deiner Libido fertigzustellen. Bravo.

ABAS
15.04.2015, 19:56
Europa ist nur deswegen zur ersten technischen Superzivilisation aufgestiegen, wegen seiner Vielfalt. Jede Nation hat eine andere Art zu denken und eine andere Art die Welt zu betrachten. Die 28 Völker Europas haben alle auf ihre eigene Art zur zivilisatorischen und technischen Entwicklung beigetragen. Nur dank der Vielfalt im Sein, Denken und Genen. Und deshalb ist es sinnlos und idiotisch, all die völkische Vielfalt zu einem Volk vereinen zu wollen. Völker wie die Chinesen sind monoton und ohne besondere Vielfalt und Dynamik. Die Kommunisten haben alle chinesischen kulturellen Sitten und Werte zerschlagen, um den Einheitschinesen zu schaffen. Eine Ausgeburt der Dummheit, Primitivheit, Radikalität und Barbarismus. Und du bist auch so ein kollektivistischer Depp, der zuviel von deren Ideologie geschnuppert hat und am liebsten allen seinen Willen aufzwingen wollte, wie der Irre Mao, der allen Chinesen befolhlen hat auf Spatzenjagd zu gehen. Wie hirnverbrannt muss ein Volk sein, um sowas zu tun?

Sogar die Polen haben aktiv zum Entwicklungsprozess in Europa
beigetraegen, weil sie haben sich wie dumme Ochsen von den Briten
vor den Karren spannen lassen und den 2. Weltkrieg provoziert.

Towarish
15.04.2015, 19:57
Es ist gut ein Deutscher zu sein aber es ist besser ein Europaer zu sein!
Das gilt analog fuer alle Buerger egal in welcher Provinz oder Bundesstaat
sie in Europa leben.

Wenden wir mal deine Logik an: Es ist gut ein Europäer zu sein, aber es ist besser, ein Weltbürger zu sein.

Merkst du eigentlich nicht, was für einen unnötigen Quatsch zu predigst? Es gibt kein europäisches Volk und dementsprechend keine europäische Nation. Die Slawen allein würden es nicht schaffen sich alle zu vereinen, aber aganz Euripa soll sich zusammenschließen können?

Du bist ein äußerst übler Realitätsverweigerer.

Goldlocke
15.04.2015, 20:01
Wenden wir mal deine Logik an: Es ist gut ein Europäer zu sein, aber es ist besser, ein Weltbürger zu sein.

Merkst du eigentlich nicht, was für einen unnötigen Quatsch zu predigst? Es gibt kein europäisches Volk und dementsprechend keine europäische Nation. Die Slawen allein würden es nicht schaffen sich alle zu vereinen, aber aganz Euripa soll sich zusammenschließen können?

Du bist ein äußerst übler Realitätsverweigerer.

Das funktioniert schon, aber dafür muss es halt wild gewürfelt und gemischt sein, denn dann gibt es keine kulturellen und politischen Hindernisse......

Neu
15.04.2015, 20:02
Wenden wir mal deine Logik an: Es ist gut ein Europäer zu sein, aber es ist besser, ein Weltbürger zu sein.


Diese Einstellung teile ich ebenso. Europa ist NICHT der Nabel der Welt.

ABAS
15.04.2015, 20:02
Wenden wir mal deine Logik an: Es ist gut ein Europäer zu sein, aber es ist besser, ein Weltbürger zu sein.

Merkst du eigentlich nicht, was für einen unnötigen Quatsch zu predigst? Es gibt kein europäisches Volk und dementsprechend keine europäische Nation. Die Slawen allein würden es nicht schaffen sich alle zu vereinen, aber aganz Euripa soll sich zusammenschließen können?

Du bist ein äußerst übler Realitätsverweigerer.

Quatsch! Der Traeumer und Realitaetsverweigerer bist Du weil Dich
die pathologische Neigung zum Speratismus vergiftet hat. Ausserdem
kann aber muss das Nationbuilding in Europa nicht freiwillig erfolgen.
Gegen den Widerstand aller Gegner machen und fertig!

Wem das nicht passt wird Gelegenheit gegeben Europa zu verlassen!

ABAS
15.04.2015, 20:06
Diese Einstellung teile ich ebenso. Europa ist NICHT der Nabel der Welt.

Selbstverstaendlich werden die Vereinigten Staaten von Europa der
" Nabel " der Welt und die ehemalige " Frist Nation " USA wird dadurch
zum " Arsch der Welt " !

Candymaker
15.04.2015, 20:06
Sogar die Polen haben aktiv zum Entwicklungsprozess in Europa
beigetraegen, weil sie haben sich wie dumme Ochsen von den Briten
vor den Karren spannen lassen und den 2. Weltkrieg provoziert.

Ja, sicher. Der zweite Entwicklungsfaktor war der Krieg, denn Europa war immer ein Kontinent des Krieges. Viel brutaler als Asien. Die Nation mit den besten Waffen hatte einen taktischen Vorteil beim Morden und so flossen Ströme an Geld in die technische Entwicklung von Tötungstechnologien. Es entstanden Burgen, Festungen und Kathedralen. Ausserdem wurden so die besten Gene vermehrt, denn nur die tapferen und genetisch starken blieben am Leben, während der Rest sofort umgebracht wurde.

Neu
15.04.2015, 20:07
Wem das nicht passt wird Gelegenheit gegeben Europa zu verlassen!

Da wandert ein jeder dorthin, wo es ihn eben hinzieht.

https://www.dbresearch.de/PROD/999/PROD0000000000054896.pdf
""Auch in Zukunft dürften die westlichen Industriestaaten Wanderungsgewinner und die weniger entwickelten Länder Wanderungsverlierer sein. Die Vereinten Nationen rechnen damit, dass bis 2050 gut 32 Mio. Zuwanderer netto nach Europa (ohne Osteuropa) kommen. Das entspräche einem Zuwanderungssaldo von etwa 650.000 Personen pro Jahr. Für die USA erwarten die Analysten der UN einen doppelt so hohen Zuwanderungssaldo. Asien und Afrika dürften auch in Zukunft Auswanderungsregionen sein.""

Neu
15.04.2015, 20:11
Selbstverstaendlich werden die Vereinigten Staaten von Europa der " Nabel " der Welt und die ehemalige " Frist Nation " USA wird dadurch zum " Arsch der Welt " !

Größe alleine ist garnichts. Bis sich Europa mal entwickelt, und aufwacht, dauerts noch ein paar Jahrhunderte. Der IQ in Europa ist innerhalb von 30 Jahren nur um 6 Punkte verbesserbar. Und die Hochtechnologie kann in Europa überhaupt nicht aufgeholt werden. Europa wird zum Vasallen der USA, was sonst.

Towarish
15.04.2015, 20:12
Diese Einstellung teile ich ebenso. Europa ist NICHT der Nabel der Welt.

Ist es nicht, aber es gibt keinen Grund miteinander zu verschmelzen.


Das funktioniert schon, aber dafür muss es halt wild gewürfelt und gemischt sein, denn dann gibt es keine kulturellen und politischen Hindernisse......

Noch ist das nicht der Fall und es gibt auch keinen Grund das zu ändern. Wir hätten viele Probleme weniger, wenn wir bei den Nationen und Völkern bleiben. Wir sollten Geld in Forschung investieren, statt unnötigen Utopien hinterherzulaufen, die eh nur im blutigen Gemetzel enden würden.


Quatsch! Der Traeumer und Realitaetsverweigerer bist Du weil Dich
die pathologische Neigung zum Speratismus vergiftet hat. Ausserdem
kann aber muss das Nationbuilding in Europa nicht freiwillig erfolgen.
Gegen den Widerstand aller Gegner machen und fertig!

Wem das nicht passt wird Gelegenheit gegeben Europa zu verlassen!

Man kann sich nicht von etwas abtrennen, was es nicht gibt. Es gab da eine mehr oder weniger interessante Diskussion unter panslawistischen Slawen, über eine slawische Union.
Auf die Aussage, dass man nur die Sprachen der großen slawischen Gruppen zu Staatssprachen auswählen sollte, kam die Antwort "Dann wird Blut fließen".

Du willst nicht verstehen, dass dein kranker Traum krank ist. Du willst eine Art europäische USA. NEIN DANKE! Mit Europa hätte das nichts mehr zu tun!

Neu
15.04.2015, 20:16
Ist es nicht, aber es gibt keinen Grund miteinander zu verschmelzen.

Gründe gibts schon. Europa könnte dadurch stärker werden, sich schneller weiterentwickeln. Die USA wurde nur wegen dem Zusammenschluß von über 50 Staaten so stark. Das heißt ja nicht, seine Nationalität und die Heimat aufgeben zu müssen.

ABAS
15.04.2015, 20:17
Da wandert ein jeder dorthin, wo es ihn eben hinzieht.

https://www.dbresearch.de/PROD/999/PROD0000000000054896.pdf
""Auch in Zukunft dürften die westlichen Industriestaaten Wanderungsgewinner und die weniger entwickelten Länder Wanderungsverlierer sein. Die Vereinten Nationen rechnen damit, dass bis 2050 gut 32 Mio. Zuwanderer netto nach Europa (ohne Osteuropa) kommen. Das entspräche einem Zuwanderungssaldo von etwa 650.000 Personen pro Jahr. Für die USA erwarten die Analysten der UN einen doppelt so hohen Zuwanderungssaldo. Asien und Afrika dürften auch in Zukunft Auswanderungsregionen sein.""

Die Kalkulationen bzw. Progronosen sind fehlerhaft, truegerisch,
grob faehrlaessig bis verantwortungslos weil nur die Fluechtlinge
wg. synthetischer Konflikte wie Buergerkriege erfasst werden.

Man muss natuerliche Katastrophen mit einbeziehen. Durch eine
Naturkatastrophe groesseren Ausmasses kann der Kontinent in
Europa mit Fluechtlingen im mehrstelligen Millionenbereich aus
den Laendern in Nahen Osten, Afrika oder Asien ueberstroemt
werden. (Wetterirritationen und Klimawandel)

Die Vereinigten Staaten von Gesamteuropa mit Russland, Ukraine,
Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen haben aber genug
Potential, Bodenressourchen und bieten erweiterten Lebensraum
fuer 1.5 bis 2 Milliarden Menschen!

Towarish
15.04.2015, 20:19
Gründe gibts schon. Europa könnte dadurch stärker werden, sich schneller weiterentwickeln. Die USA wurde nur wegen dem Zusammenschluß von über 50 Staaten so stark. Das heißt ja nicht, seine Nationalität und die Heimat aufgeben zu müssen.

Zusammenarbeit geht auch ohne Zusammenschluss.

Goldlocke
15.04.2015, 20:20
Noch ist das nicht der Fall und es gibt auch keinen Grund das zu ändern. Wir hätten viele Probleme weniger, wenn wir bei den Nationen und Völkern bleiben. Wir sollten Geld in Forschung investieren, statt unnötigen Utopien hinterherzulaufen, die eh nur im blutigen Gemetzel enden würden.


Das war eher eine Bestandsaufnahme, weniger ein Vorschlag, es wird trotzdem genau zu dieser Entwicklung kommen, dies dürfte wohl die politisch-kulturelle Tendenz in Frankreich, GB, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Schweden e.t.c. sein, das dies nicht zum Vorteil der alteingesessenen Bevölkerung geschieht, ist klar. Es ist weniger eine Utopie als eine Dystopie, diese wird man aber vollziehen und nicht irgendetwas nachlaufen. Blutiges Gemetzel? Ernsthaft? Ich denke eher an einen stillen Abgang, es wird meiner Meinung nach tatsächlich ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne gehen, ausschließen kann ich deine Variante nicht, aber ich halte sie für unwahrscheinlicher.

Neu
15.04.2015, 20:21
Zusammenarbeit geht auch ohne Zusammenschluss.

Eine einheitliche Währung, einheitliche Normen, der Wegfall von Steuern, der Wegfall von Grenzen und Zoll ... ist schon recht hilfreich.

Neu
15.04.2015, 20:23
Die Vereinigten Staaten von Gesamteuropa mit Russland, Ukraine,
Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen haben aber genug
Potential, Bodenressourchen und bieten erweiterten Lebensraum
fuer 1.5 bis 2 Milliarden Menschen!

""Das heißt, 97% der Menschheit wohnen auch in der globalisierten Welt in ihrem Geburtsland.""

Globalisierung bez.w. Völkerwanderung ist also nicht der Normalzustand.

Towarish
15.04.2015, 20:27
Blutiges Gemetzel? Ernsthaft? Ich denke eher an einen stillen Abgang, es wird meiner Meinung nach tatsächlich ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne gehen, ausschließen kann ich deine Variante nicht, aber ich halte sie für unwahrscheinlicher.

Ist wohl regional bedingt. Im Süden stehen die Menschen großen Gebilden skeptischer gegenüber.

Towarish
15.04.2015, 20:28
Eine einheitliche Währung, einheitliche Normen, der Wegfall von Steuern, der Wegfall von Grenzen und Zoll ... ist schon recht hilfreich.

Ich brauche das nicht. Deutschland und Russland sind mir schon separat groß genug.

Neu
15.04.2015, 20:34
Ich brauche das nicht. Deutschland und Russland sind mir schon separat groß genug.

Rußland hat wegen seiner Bündnisfreiheit schon seine Probleme. Hätte sich dieses Land vor 40 Jahren mit China zusammengetan, gäbe es jetzt kein Wettrüsten mit der USA. Die Ostblockländer hat Russland verloren, weil diese nicht auf "Augenhöhe" mit Rußland waren.

Franko
15.04.2015, 20:37
Diesem deutschen Selbsthass, dem hängen ja lange nicht nur "Prominente" aus Wirtschaft (die das eigene Volk buchstäblich verkaufen will) an, sondern auch viele Millionen "einfacher Bürger". Beispiele aus dem "täglichen Leben" kennt Jeder zur Genüge.

Nee kenne ich nicht.

Towarish
15.04.2015, 20:40
Rußland hat wegen seiner Bündnisfreiheit schon seine Probleme.

Inwiefern?


Hätte sich dieses Land vor 40 Jahren mit China zusammengetan, gäbe es jetzt kein Wettrüsten mit der USA.

China war damals politisch so bedeutend wie Nordkorea. Das Potential Chinas war und ist klar größer, auch ist China heute ein ganz anderer Staat, aber damals war es für die Russen nicht sonderlich wichtig. Außer der chinesischen Menschenmasse gab es dort nichts.
Die SU wäre sogar viel schneller zusammengebrochen.


Die Ostblockländer hat Russland verloren, weil diese nicht auf "Augenhöhe" mit Rußland waren.

Es ist passiert und man kann es nicht ändern. Man muss mit dem leben, was man hat. Für Russland ist das kein Weltuntergang. Weniger Schreibtischarbeit.

Goldlocke
15.04.2015, 20:42
Ist wohl regional bedingt. Im Süden stehen die Menschen großen Gebilden skeptischer gegenüber.

Ja, das stimmt, fraglich bleibt jedoch das Gewaltpotential, denn strukturell (in der Politik) wird sich dort ebenso wenig verändern wie hier. Nun ja, die Zukunft wird es zeigen.

Towarish
15.04.2015, 20:45
Ja, das stimmt, fraglich bleibt jedoch das Gewaltpotential, denn strukturell (in der Politik) wird sich dort ebenso wenig verändern wie hier. Nun ja, die Zukunft wird es zeigen.

Die Aussicht auf russ. Waffenlieferungen sind groß, besonders für die Serben.
Ich halte von diesem Konzept nicht viel. Ich kann nichts über Westeuropa sagen, aber die Slawen kann man leicht von der Idee abbringen.

Neu
15.04.2015, 20:47
Inwiefern?

Rußland fühlt sich sehr stark bedrängt. Die NATO - Osterweiterung, der drohende Verlust der Abschreckungswaffe "Atombombe", der Rußland zum Opfer werden lassen würde. Die USA warten nur auf eine Schwäche Rußlands, um über das Land herzufallen.

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20130423/265995786.html

Durkheim
15.04.2015, 20:51
http://www.makemesmart.com/getsmart/Die%20Aula%28Deutscher%20Selbstha%C3%9F%29.htm

Der Text wurde bereits 2001 geschrieben, ist aber immer noch überaktuell. Die "Ausländerliebe" der Deutschen ist somit nicht als naive Dummheit zu bewerten, sondern ist eben diesem Selbsthass entsprungen und nicht der Menscheniiebe.

Diesem deutschen Selbsthass, dem hängen ja lange nicht nur "Prominente" aus Wirtschaft (die das eigene Volk buchstäblich verkaufen will) an, sondern auch viele Millionen "einfacher Bürger". Beispiele aus dem "täglichen Leben" kennt Jeder zur Genüge.

Es gibt kein Deutschland mehr, das vor dem Feind verteidigt werden muss, die Deutschen sind der grösste Feind ihrer Kinder.

Dazu auch:https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/der-selbsthass-blueht/
Das ist in der Tat eine Kuriosität des Deutschen. Der Witz ist aber, dass die selbsthassenden Deutschen von anderen erwarten, dass sie sich auch hassen sollen und verstehen es nicht, wenn man es nicht tut.

Goldlocke
15.04.2015, 20:55
Die Aussicht auf russ. Waffenlieferungen sind groß, besonders für die Serben.
Ich halte von diesem Konzept nicht viel. Ich kann nichts über Westeuropa sagen, aber die Slawen kann man leicht von der Idee abbringen.

Ja, noch. Ich frage mich, ob das eine Generation später immer noch der Fall in Polen und Tschechien ist? Man darf nicht vergessen, das diese Staaten Jünglinge im Westen sind (Serbien ist nicht im politischen Westen), ich denke dort wird die gleiche Entwicklung später anfangen, wenn der Zucker auch gewirkt hat. Im Moment wäre eine 1:1 Übernahme der Methoden, die in den alten EWG, EU-Ländern nicht machbar, da stimme ich zu. Schau dir aber einfach mal die Eigentümer der Medienkonzerne in Polen und Tschechien an, auf Dauer wird das auch dort seine Spuren hinterlassen. Slawen sind ebenso anfällig für Massenpsychologie, es ist eben nur ein längerer Weg zu gehen als in den alten EU-Ländern. Andere Hürden wären in Polen die Staatsbügerschaft und das ,äh, etwas andere Sozialsystem vllt. kann Candymaker da mal einen Einblick gewähren, so vertraut bin ich mit den osteuropäischen EU-Staaten nicht.

Van der Graf Generator
16.04.2015, 07:11
Du solltest dich hüten so etwas einem autochtonen Deutschen außerhalb eines Onlineforums zu sagen, wenn du alle deine Zähne behalten willst.
Autochthone Deutsche wehren sich nicht, bzw nur, wenn sie einem 90 jährigen Wehrmachtsveteranen gegenüberstehen, der seiner Brüder gedenkt. Dann hauen sie zu.

Van der Graf Generator
16.04.2015, 07:20
Das ist in der Tat eine Kuriosität des Deutschen. Der Witz ist aber, dass die selbsthassenden Deutschen von anderen erwarten, dass sie sich auch hassen sollen und verstehen es nicht, wenn man es nicht tut.
Beim letzten Satz widerspreche ich, obwohl ich weiß, was Du meinst und recht hast.

Nein, das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall: Die Deutschen sprechen dann vom "deutschen Volk", wenn es um Bußübungen,"Kollekivschuld"-Neurosen oder "Ausländerfeindlichkeit " geht. Dann kommt dem deutschen Mehrheitstrottel das Wort "Deutsches Volk" wie Sahne über die Zunge. Ansonsten ist der Begriff total verpönt. "Deutsches Volk" in nationalem, positiven Zusammenhang, das geht für die Mehrheitsdeutschen gar nicht. Da rennen dann die Politiker, die Arbeitgeber und ihre Antifa herum, Menschen und Meinungen zu zerstören.

Geht es aber um fremdartige Völker, beobachten wir das Gegenteil: "Türkei den Türken" ist so was von unterstützenswert für Mehrheitsdeutsche , oh, wie toll ist deren Nationalstolz.
Man kniet nieder vor Verzückung über den Islam, die deutschen Weiber rennen den Moslems hinterher.

Ausonius
16.04.2015, 07:26
Selbsthass stelle ich vor allem bei den konservativen und rechtsextremen Deutschen fest. Wenn sie über die "deutschen Schafe" oder den "dummen Wahlmichel" oder so schreiben, steckt immer auch ein bißchen von ihnen selber drin.

ABAS
16.04.2015, 07:43
Ich brauche das nicht. Deutschland und Russland sind mir schon separat groß genug.

Von einem AfD Lutscher, Europagegner und damit Volksfeind
des Europaeischen Volkes sind keine anderen Statements zu
erwarten. Was Du Dir merken solltest ist das die Interessen
von Minderheiten unter den Gemeininteressen von Mehrheiten
stehen. Minderheiten ordnen sich unter, nicht umgekehrt.

Das Grundproblem bei den Provinznationalisten ist das sie
von der pathologischen Neigung zum Separatismus geistig
vergiftet sind.

Van der Graf Generator
16.04.2015, 08:10
Selbsthass stelle ich vor allem bei den konservativen und rechtsextremen Deutschen fest. Wenn sie über die "deutschen Schafe" oder den "dummen Wahlmichel" oder so schreiben, steckt immer auch ein bißchen von ihnen selber drin.

Wohl kaum.

Sathington Willoughby
16.04.2015, 08:16
Das Werk ist erst vollendet, wenn auch der letzte Deutsche schwarze Haut hat.

Besser, seinen schwarzen Arsch 5x/Tag gen Himmel reckt.