PDA

Vollständige Version anzeigen : Obszönes russisches Kindertheater alarmiert Kreml



Candymaker
15.04.2015, 12:35
http://www.youtube.com/watch?v=IQbDmCKGtuU

Eine Gruppe von Schülerinnen tanzt im "Twerking-Stil" eine erotische Choreografie zum Thema "Bienen und Winnieh Puuh". Der russische Kinderschutzbeauftragte ist empört - doch nicht allein wegen der "obszönen Gesten".

Kritiker werfen der Mädchengruppe "obszöne Gesten" ausgerechnet in schwarz-orangenen Kostümen vor - den Farben des Georgsbandes, dem Symbol für den Triumph über den Faschismus 1945. Dies sei eine Verhöhnung des Sieges über den Nationalsozialismus vor 70 Jahren. Russische Behörden sind beim Umgang mit Symbolen für den Sieg im Zweiten Weltkrieg kompromisslos. So waren drei Russen, die in Stawropol mit einer Sexpuppe vor einem Weltkriegsmahnmal posiert hatten, 2013 zu je vier Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.

http://www.n-tv.de/panorama/Erotische-Tanzeinlage-entsetzt-Behoerden-article14898666.html

Da hat bestimmt wieder die CIA ihre Finger im Spiel. Kulturelle und moralische Zersetzung an allen Fronten. :))

Quo vadis
15.04.2015, 12:40
Ist ja auch öbszön.

Murmillo
15.04.2015, 12:46
http://www.youtube.com/watch?v=IQbDmCKGtuU

Eine Gruppe von Schülerinnen tanzt im "Twerking-Stil" eine erotische Choreografie zum Thema "Bienen und Winnieh Puuh". Der russische Kinderschutzbeauftragte ist empört - doch nicht allein wegen der "obszönen Gesten".

Kritiker werfen der Mädchengruppe "obszöne Gesten" ausgerechnet in schwarz-orangenen Kostümen vor - den Farben des Georgsbandes, dem Symbol für den Triumph über den Faschismus 1945. Dies sei eine Verhöhnung des Sieges über den Nationalsozialismus vor 70 Jahren. Russische Behörden sind beim Umgang mit Symbolen für den Sieg im Zweiten Weltkrieg kompromisslos. So waren drei Russen, die in Stawropol mit einer Sexpuppe vor einem Weltkriegsmahnmal posiert hatten, 2013 zu je vier Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.

http://www.n-tv.de/panorama/Erotische-Tanzeinlage-entsetzt-Behoerden-article14898666.html

Da hat bestimmt wieder die CIA ihre Finger im Spiel. Kulturelle und moralische Zersetzung an allen Fronten. :))

Was der Tanz mit mit Bienen und Winnie Puuh zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Der Bär sieht mehr aus wie ein zerlumpter Barney Bär von MGM, aber nicht wie Winnie Puuh und Bienen sind für gewöhnlich auch nicht orange-schwarz gezeichnet.
Und öbszön ist es auch !

Nicht Sicher
15.04.2015, 12:47
Ist ja auch öbszön.

Ach nein, wie kommst du nur darauf? Ist doch ganz normal, dass Kinder wie Huren in einem Striplokal tanzen um ihre Freier geil zu machen. Schließlich beweist uns das die angelsächsische Musikindustrie jeden Tag aufs Neue in ihren Musikvideos.

Ironiemodus aus: Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.

Affenpriester
15.04.2015, 13:24
Da bekomm ich eher Lust auf Hühnchen. Zwei ganze halbe Grillhähnchen für knappe acht Euro ... naja, tät ich packen.
Wo waren wir? Nackige Kinder ... kennen die Christen sich doch aus mit ... ach das waren Mädels? Ja das liegt natürlich an den Farben, völlig klar!

Stopblitz
15.04.2015, 13:30
Da bekomm ich eher Lust auf Hühnchen. Zwei ganze halbe Grillhähnchen für knappe acht Euro ... naja, tät ich packen.
Wo waren wir? Nackige Kinder ... kennen die Christen sich doch aus mit ... ach das waren Mädels? Ja das liegt natürlich an den Farben, völlig klar!

Also ich wäre angesichts des Videos nochmal gerne siebzehn und bei den Mädels an der Schule. Ich würde mir einen Wolf vögeln.

Ajax
15.04.2015, 13:34
Sexualisierung der Gesellschaft? Ach was, nur ein Hirngespinst von konservativen Spießern.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 13:42
Im Stile der Pussy Riots testen was geht.

Man will die grüne Seuche importieren nach Russland. Sex and Drugs.

Ansonsten waren es sexy Hühner.

Ajax
15.04.2015, 13:46
Im Stile der Pussy Riots testen was geht.

Man will die grüne Seuche importieren nach Russland. Sex and Drugs.

Ansonsten waren es sexy Hühner.

Wenn westliche Kulturexporte sich auf Twerking und andere Dekadenzerscheinungen beschränken (und das tun sie), kann man durchaus nachvollziehen, warum man dem Westen in Russland ablehnend gegenübersteht.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 13:54
Wenn westliche Kulturexporte sich auf Twerking und andere Dekadenzerscheinungen beschränken (und das tun sie), kann man durchaus nachvollziehen, warum man dem Westen in Russland ablehnend gegenübersteht.

So prüde ist Russland nicht. Ich kenne ein wenig das Nachtleben.
Das Programm soll nur vorpubtertären Menschen die Birne verdrehen.

Papa
15.04.2015, 17:37
Ob die Eltern im Publikum sitzen? :D

konfutse
15.04.2015, 20:18
Kindgerecht ist so eine obszöne Tanzdarbietung auf keinen Fall. Die passt bestens in einen Swingerclub.

navy
16.04.2015, 17:33
Ist ja auch öbszön.

Unsere Vorstellungen müssen nicht die Vorstellungen der ganzen Welt sein. Hauptsache den jungen Damen hat es Spaß gemacht und das hat es. Eine Kopie von Kaberett usw.. was man oft im TV sieht. Das haben die Jugendlichen einfach kopiert und etwas frivol war es max.