PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Deutschland ein Krisengebiet?



Volkskommissar
25.11.2005, 16:31
Betrachtet Ihr Deutschland als Krisengebiet?

malnachdenken
25.11.2005, 16:31
verglichen mit den wirklichen krisen, ist D ein paradies.

Waldgänger
25.11.2005, 16:34
Betrachtet Ihr Deutschland als Krisengebiet?

Wie würdest du das definieren?Es gibt wohl war viele Probleme, aber zu einem Krisengebiet würde ich Deutschland trotzdem nicht-noch nicht-abstempeln.

sunbeam
25.11.2005, 16:35
Betrachtet Ihr Deutschland als Krisengebiet?

Nein, aber wir betrachten Dich als Idioten!

Deutsche Heimat
25.11.2005, 16:35
In Bezug worauf?

Wirtschaftlich? Kulturell? Multikulturell?

In der Tat ist Deutschland ein Krisengebiet. Dies ist aber mehr "hausgemacht". Wenn unsere selbsternannte Elite (z. B. Olaf Henkel, Christiansen, Merkel, März, Köhler und Co und viele andere mehr) in unserem Land permanent dem Bürger einredet: "Du bist scheisse", "Du brauchst ne Reform"- nu wo soll denn hier etwas positives bei der Bevölkerung herauskommen?

Grüsse

malnachdenken
25.11.2005, 16:36
In Bezug worauf?

Wirtschaftlich? Kulturell? Multikulturell?

In der Tat ist Deutschland ein Krisengebiet. Dies ist aber mehr "hausgemacht". Wenn unsere selbsternannte Elite (z. B. Olaf Henkel, Christiansen, Merkel, März, Köhler und Co und viele andere mehr) in unserem Land permanent dem Bürger einredet: "Du bist scheisse", "Du brauchst ne Reform"- nu wo soll denn hier etwas positives bei der Bevölkerung herauskommen?


wo sagen diese personen bitte, dass "du scheiße" bist? und was hat das mit den reformen zu tun?

edit

Deutsche Heimat
25.11.2005, 16:40
Nein, aber wir betrachten Dich als Idioten!

Was soll dieser Kommentar?

Die Frage die hier gestellt wurde ist alles andere als "idiotisch".

Dass in Deutschland alles optimal ist, stimmt nunmal einfach nicht.

Die Berichterstattung in unserem Land ist erstunken und erlogen. Sie trägt Züge eines diktatorischen Systems. Gefährlich ist die Annahme, dass alles vergangene schlecht sei und nur das heutige das Maß und die Richtigkeit aller Dinge ist.

Gruss

sunbeam
25.11.2005, 16:41
Was soll dieser Kommentar?

Die Frage die hier gestellt wurde ist alles andere als "idiotisch".

Dass in Deutschland alles optimal ist, stimmt nunmal einfach nicht.

Die Berichterstattung in unserem Land ist erstunken und erlogen. Sie trägt Züge eines diktatorischen Systems. Gefährlich ist die Annahme, dass alles vergangene schlecht sei und nur das heutige das Maß und die Richtigkeit aller Dinge ist.

Gruss

So so, wir leben also in einer Diktatur! Ach komm`, geh` ins Bett, Du drehst hohl!

Deutsche Heimat
25.11.2005, 16:42
wo sagen dies bitte, dass "du scheiße" bist? und was hat das mit den reformen zu tun?

Entschuldige, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich Deinen Satz übersetzen soll. Ich bitte um Aufklärung. Danke!

Deutsche Heimat
25.11.2005, 16:44
So so, wir leben also in einer Diktatur! Ach komm`, geh` ins Bett, Du drehst hohl!


Selbstverständlich leben wir nicht in einer Diktatur. Dies ist aber hier gar nicht das Thema.

malnachdenken
25.11.2005, 16:45
Entschuldige, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich Deinen Satz übersetzen soll. Ich bitte um Aufklärung. Danke!


du sagtest, dass köhler und co sagen "du bist scheiße". hast du dafür belege?

ansonsten: wir leben in keiner diktatur. und wenn: wer führt sie denn?

Waldgänger
25.11.2005, 16:46
Nein, aber wir betrachten Dich als Idioten!

Ich halte auch nicht viel von ihn, aber nur weil er Kommunist ist ihn als Idioten hinstellen?
Ich kann das nicht beurteilen,a ber ich denke es wäre ein voreiliger Schluß.

sunbeam
25.11.2005, 16:48
Ich halte auch nicht viel von ihn, aber nur weil er Kommunist ist ihn als Idioten hinstellen?
Ich kann das nicht beurteilen,a ber ich denke es wäre ein voreiliger Schluß.

Ich kenne ihn aus dem Politikforum.de, glaube mir, Idiot ist noch untertrieben.

Deutsche Heimat
25.11.2005, 16:49
du sagtest, dass köhler und co sagen "du bist scheiße". hast du dafür belege?

ansonsten: wir leben in keiner diktatur. und wenn: wer führt sie denn?

Deine Beurteilung ist falsch. Ich brauche keine Belege. Die Meinungen deren sie sich bedienen sind das, was unsere regierenden Politiker unglaubwürdig macht.

Du scheinst nicht zu wissen was eine Diktatur ist?

MfG

malnachdenken
25.11.2005, 16:59
Deine Beurteilung ist falsch. Ich brauche keine Belege. Die Meinungen deren sie sich bedienen sind das, was unsere regierenden Politiker unglaubwürdig macht.

also keine belege? dann ist das wohl eine rein subjektive einschätzung, die unrelevant ist, um funidert zu diskutieren.



Du scheinst nicht zu wissen was eine Diktatur ist?


herrschaft einer minderheit, meist einer einzigen person, über ein ganzes volk.

Volkskommissar
25.11.2005, 17:00
Ich kenne ihn aus dem Politikforum.de, glaube mir, Idiot ist noch untertrieben.

was gefällt Dir denn am wenigsten? :) :)
Dass ich die deutsche Sprache abschaffen will?? Oder ist es meine Forderung "100 Billionen Dollar für das Ewige Leben" auszugeben! Vielleicht meine Bezeichnung Lenins als größtes Genie aller Zeiten?
Oder missfällt Dir, dass ich mit meinen Aktienempfehlungen immer richtig liege? :] :]

MarekD
25.11.2005, 17:01
Welche Sprache willst du denn stattdessen einführen? Ich hoffe doch auch, daß du diese Sprache auch perfekt sprichst.

Freundschaft
25.11.2005, 17:08
Wenn Deutschland ein Krisengebiet ist, dann sind die anderen drei Welten wohl schon im Meer versunken ...

MfGrünwald

Salazar
25.11.2005, 17:11
Welche Sprache willst du denn stattdessen einführen? Ich hoffe doch auch, daß du diese Sprache auch perfekt sprichst.

Esperanto wär doch Klasse. :] :]

Freundschaft
25.11.2005, 17:55
Vielleicht Latein?

Manfred_g
25.11.2005, 18:25
Wie würdest du das definieren?Es gibt wohl war viele Probleme, aber zu einem Krisengebiet würde ich Deutschland trotzdem nicht-noch nicht-abstempeln.

Richtig, das sehe ich genauso. Es kommt hier auf die exakte Wortdeutung an.

Sagt man "Deutschland befindet sich in einer Krise" kann ich das unterschrieben, weil hier ein festes Gebiet (Deutschland eben) mit sich selbst aber zu verschiedenen Zeiten verglichen wird. Obwohl es ("Krise") sogar hier schon ein recht harter Begriff wäre.

Aber "Krisengebiet" vergleicht das jetzige Deutschland mit anderen Staaten/Gebieten auf der Welt und da sind wir vergleichsweise weit von einer Krise entfernt.

Deutsche Heimat
25.11.2005, 18:28
@malnachdenken: (...) also keine belege? dann ist das wohl eine rein subjektive einschätzung, die unrelevant ist, um funidert zu diskutieren.

Funidiert?
"Ich meine echte Vollerwerbsverhältnisse im Niedriglohnbereich. (...) Es geht hier immerhin um ein Potential von über zwei Millionen Arbeitsplätzen. Und es geht um den Anschluss Deutschlands an die führenden Länder im Dienstleistungssektor. (...) Deshalb müssen wir Lohzuschüsse geben, damit ein Niveau etwas über der Sozialhilfe erreicht wird." Angela Merkel, 1.10.2003

Na magst Du diskutieren. Die Reformschiene in den Arsch treten?
@mal-nach-denken

herrschaft einer minderheit, meist einer einzigen person, über ein ganzes volk.

Gut. Gut! Ich mag zwar böse sein, aber ich fühle mich guuut!

Na hör mal folgenden Satz an zur Diktatur:

"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit"
George Orwell, 1984

Na duFreund, ist das Diktatur?
Salve

malnachdenken
25.11.2005, 18:31
Funidiert?
"Ich meine echte Vollerwerbsverhältnisse im Niedriglohnbereich. (...) Es geht hier immerhin um ein Potential von über zwei Millionen Arbeitsplätzen. Und es geht um den Anschluss Deutschlands an die führenden Länder im Dienstleistungssektor. (...) Deshalb müssen wir Lohzuschüsse geben, damit ein Niveau etwas über der Sozialhilfe erreicht wird." Angela Merkel, 1.10.2003


aha...und köhler und co sagen, dass du scheiße bist???



Na magst Du diskutieren. Die Reformschiene in den Arsch treten?

wie meinen?



Gut. Gut! Ich mag zwar böse sein, aber ich fühle mich guuut!

???



Na hör mal folgenden Satz an zur Diktatur:

"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit"
George Orwell, 1984


sorry, aber kannst du das bitte näher erläutern bezüglich, dass wir in einer diktatur leben sollen?

Kenshin-Himura
25.11.2005, 18:59
Deutschland ist eindeutig ein Krisengebiet, man kann sich nicht mehr auf die Straße trauen, weil allerorten Gewalt und Terror besteht, und die Polizei und der Staat das Unrecht nicht mehr kontrollieren.

malnachdenken
25.11.2005, 19:00
Deutschland ist eindeutig ein Krisengebiet, man kann sich nicht mehr auf die Straße trauen, weil allerorten Gewalt und Terror besteht, und die Polizei und der Staat das Unrecht nicht mehr kontrollieren.


:lol:

________

Deutsche Heimat
25.11.2005, 19:10
aha...und köhler und co sagen, dass du scheiße bist???

Du magst vielleicht scheisse sein oder Dich scheisse fühlen! Also warum dichtest Du mir dies an? Ich sehe mich als sehr positiv und aufgeschlossen an.




wie meinen?

Klar dass Du dies nicht verstehst!

???

Fragezeichen über Fragezeichen




sorry, aber kannst du das bitte näher erläutern bezüglich, dass wir in einer diktatur leben sollen?

Bist Du eigentlich schwachsinnig? Von dem was Du von Dir gibst kann ich dem eigentlich nur zustimmen. Wenn Du das Zeug hast zur Hilfsschule - warum nicht!