PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulff feiert Mohammeds Geburtstag



Nurmalso
15.04.2015, 08:08
ca. 16000 Moslems feiern den Geburtstag des Geisteskranken pädophilen Massenmörders Mohammed. Eingeladen wurden "Persönlichkeiten", so auch Ex-Bundespräsident Christian Wulff als Hauptredner, also der Wulff der meint, Mohammeds Geisteskrankheiten gehörten zu Deutschland, die man dann auch gefälligst zu respektieren und tolerieren habe, da ja Religionsfreiheit herrsche, bzw. jede in Religion verpackte Geisteskrankheit staatlichen Schutz, besondere Aufmerksamkeit u. Wertschätzung und Privilegien verdiene und somit vom Volke für diesen primitiven Aberglauben Respekt u. Toleranz verlangt werden könne.

"Den meisten Applaus erhielt jedoch Wulff, als er die Anwesenden mit dem islamischen Gruß „Salem aleikum, liebe Landsleute“, willkommen hieß.
.... Christian Wulff zeigte sich in seiner Rede sowohl optimistisch („Die Reaktionen auf Kögida haben gezeigt, dass unsere Gesellschaft und ihre Religionen zusammengewachsen sind. Als die Lichter am Dom ausgeschaltet wurden, ging in vielen Herzen ein Licht auf.“)
.... Wulff bestätigte die Bereicherung Deutschlands durch den Islam und lobte die Imamausbildung hierzulande"
http://www.rundschau-online.de/koeln/christian-wulff-bei-islam-versammlung--erfahrung-in-gegenseitiger-toleranz-,15185496,30409998.html


Ist der Wulff eigentlich noch ganz normal im Kopf oder ist er halt "nur" ein typischer gesprächiger Christ wie Gauck und andere oder kommt beides zusammen, so wie mein Eindruck über die gesamte Regierung ist? https://www.bundestag.de/service/glossar/R/relig__statistik/247190

Strandwanderer
15.04.2015, 08:16
Es gab wieder was umsonst!

Da durfte Wulff nicht fehlen
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/04/wulff_rosenJPG-440x237.jpg http://www.turkishforum.com.tr/de/content/wp-content/uploads/2010/10/mohammed_wulff.jpg

Wulff von Rührung überwältigt: Mehmet Görmez (re.), der Präsident des türkischen Amtes für Religionsangelegenheiten, überreicht Wulff zwei rote Rosen.

"Am Samstag trafen sich rund 16.000 Moslems in der Kölner Lanxess Arena, um den Geburtstag ihres Psychopathen Propheten Mohammed zu feiern. Als Gratulant und Redner hatte sich unter anderem Ex-Bundespräsident Christian Wulff (Foto, li.) eingefunden. Veranstalter der geschmacklosen Show rund um einen Massenmörder war der türkisch-islamische Verband Ditib, also die türkische Religionsbehörde. Folgerichtig war auch Mehmet Görmez (re.), der Präsident des türkischen Amtes für Religionsangelegenheiten als Hauptredner anwesend.

Wulff begrüßte die Anwesenden artig, wie es sich für einen Islambefürworter gehört mit: „Salem Aleikum“, die Menge zollte ihm dafür kräftigen Beifall.

Es sei großartig in einem Land zu leben, in dem die Menschen ihre Religionen feiern könnten, säuselte er ins Mikro. Und: „Lassen Sie nicht zu, dass Ihre friedliebende Religion für menschenverachtende und gewalttätige Zwecke missbraucht wird“, die Menge jubelte.


Über eine klitzekleine Kritik berichtet der Kölner Stadtanzeiger:


Der Islam, sagte Wulff, sei eine Bereicherung für die deutsche Gesellschaft. Das gleiche gelte aber auch für Christen in der Türkei. Eine Ausbildung von christlichen Priestern sei dort aber immer noch nicht möglich.""

http://www.pi-news.net/2015/04/wulff-feiert-mohammeds-geburtstag/

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln011.jpg


Daß christliche Priester in der Türkei abgestochen werden, hat übrigens auch nichts mit dem Islam zu tun!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob Wulff auch schon die Einladung zur Gründungsfeier des "Islamischen Staates" in seinem Terminkalender hat?

Helenos von Troja
15.04.2015, 08:19
Wulff feiert jemanden, der über 70 Kriege geführt, und dessen Lehre 200 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Aber wehe, es hält einer 'ne Festrede zum 20. April...

Ynnoc VI.
15.04.2015, 08:36
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/04/wulff_rosenJPG-440x237.jpg

Wulff von Rührung überwältigt: Mehmet Görmez (re.), der Präsident des türkischen Amtes für Religionsangelegenheiten, überreicht Wulff zwei rote Rosen.

Das ist aber romantisch, eine Rose je Körperöffnung. Und wie gierig der Mehmet ihn anschaut.

kotzfisch
15.04.2015, 08:51
Wulff ist eine ausgefXXXte Medienhure. Wer lädt den Deppen den überhaupt noch ein.
Da kommen die Pädophilenverehrer gerade recht, scheint es.

Nachbar
15.04.2015, 09:13
Wulff feiert jemanden, der über 70 Kriege geführt, und dessen Lehre 200 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Aber wehe, es hält einer 'ne Festrede zum 20. April...

Echt schlimm sowas, wir Christen feiern wenigstens jemanden, ...
... dessen Leere keinem Menschen das Leben gekostet hatte.

Strandwanderer
15.04.2015, 09:18
Echt schlimm sowas, wir Christen feiern wenigstens jemanden, ...
... dessen Leere keinem Menschen das Leben gekostet hatte.


Leere?

Nachbar
15.04.2015, 09:19
Leere?

Nichts Christliches existiert, das ist Dir bewußt,
aber es sollte inzwischen den fanatisiertesten Christen auch klar geworden sein.
Beim Christentum geht es nur um den Faktor MACHT.

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:21
Echt schlimm sowas, wir Christen feiern wenigstens jemanden, ...
... dessen Leere keinem Menschen das Leben gekostet hatte.

Und, wie viele Kriege hat Jesus geführt? Zähl mal auf.

Strandwanderer
15.04.2015, 09:23
Nichts Christliches existiert, das ist Dir bewußt,
aber es sollte inzwischen den fanatisiertesten Christen auch klar geworden sein.
Beim Christentum geht es nur um den Faktor MACHT.


Ich ahnte, daß das kein Verschreiber war. :)

Nachbar
15.04.2015, 09:23
Und, wie viele Kriege hat Jesus geführt? Zähl mal auf.

Lies mal nach, was Du um 09:19 geschrieben hattest.

Nachbar
15.04.2015, 09:25
Ich ahnte, daß das kein Verschreiber war. :)

Ich kann ja verstehen, dass man sich über den Islam belustigt zeigt.
Ich kann jedoch nicht verstehen, sich über den Islam belustigt zu zeigen, und weiterhin stur Christ zu bleiben.
Im zweiten Fall müssen einige Gehirnviertel auf Dauerstopp gesetzt worden sein.

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:25
Lies mal nach, was Du um 09:19 geschrieben hattest.

Dann lies du das Neue Testament und danach den Koran und mach dir selbst ein Bild.

Strandwanderer
15.04.2015, 09:26
.... Christian Wulff zeigte sich in seiner Rede sowohl optimistisch („Die Reaktionen auf Kögida haben gezeigt, dass unsere Gesellschaft und ihre Religionen zusammengewachsen sind.
Als die Lichter am Dom ausgeschaltet wurden, ging in vielen Herzen ein Licht auf.“)
....


Wulffs Redenschreiber hat wohl vorher Groschenromane der "Herz-Schmerz"-Kategorie geschrieben?

Nachbar
15.04.2015, 09:30
Dann lies du das Neue Testament und danach den Koran und mach dir selbst ein Bild.

Liest Du eigentlich mit, was hier geschrieben wird?
Hier nachlesen: Jesus mythische Figur: Jesus Rumpelstilzchen
(http://www.politikforen.net/showthread.php?160311-Jesus-mythische-Figur&p=7837871&viewfull=1#post7837871)

Affenpriester
15.04.2015, 09:31
Wulffs Redenschreiber hat wohl vorher Groschenromane der "Herz-Schmerz"-Kategorie geschrieben?

Erinnert an Goebbels, der hatte aber bessere Redenschreiber und mehr Talent. Schrieb der nicht seine Reden selbst? Aber der war ja auch ein richtiger Doktor.
Der Führer kommt und die Sonne erstrahlt über Deutschland ... haha. Heute geht halt in der Moschee das Licht aus, während es anderen aufgeht.
Oder wars der Dom? Dominant geht anders, die sind doch alle schwul geworden.

DetlefFröbe
15.04.2015, 09:33
Mit 16000 Euro Taschengeld im Monat kann man ruhig mal „Salem Aleikum“ sagen, weil Wulff wohnt bestimmt nicht in Neukölln oder Gelsenkirchen!

Daggu
15.04.2015, 09:36
Dann lies du das Neue Testament und danach den Koran und mach dir selbst ein Bild.

Der Koran ist unlesbar. Staubtrockene Materie in eine unentwegt lallende Gewaltorgie der primitivsten Menschenverachtung gekleidet. Also ich tue mir dieses mörderische Pamphlet nicht mehr an.

Tryllhase
15.04.2015, 09:38
Der Koran ist unlesbar. Staubtrockene Materie in eine unentwegt lallende Gewaltorgie der primitivsten Menschenverachtung gekleidet. Also ich tue mir dieses mörderische Pamphlet nicht mehr an.
Wulff weiß mehr, als wir, und hofft auf einen guten Posten. Im ISD.

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:40
Liest Du eigentlich mit, was hier geschrieben wird?
Hier nachlesen: Jesus mythische Figur: Jesus Rumpelstilzchen
(http://www.politikforen.net/showthread.php?160311-Jesus-mythische-Figur&p=7837871&viewfull=1#post7837871)

Religion ist nun mal Glaubenssache. Nur Narren glauben, sie könnten alles mit ihrem Verstand erklären. Übrigens spricht selbst Mohammed andauernd von Jesus, wenn auch abwertend als "Sohn der Maria" und nicht als Sohn Gottes.

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:42
Der Koran ist unlesbar. Staubtrockene Materie in eine unentwegt lallende Gewaltorgie der primitivsten Menschenverachtung gekleidet. Also ich tue mir dieses mörderische Pamphlet nicht mehr an.

Ich hab mich auch durchquälen müssen. Aber man will ja mitreden können. Zur Fairness sei gesagt, das Alte Testament hat auch seine drögen Stellen.

Nachbar
15.04.2015, 09:45
Religion ist nun mal Glaubenssache. Nur Narren glauben, sie könnten alles mit ihrem Verstand erklären. Übrigens spricht selbst Mohammed andauernd von Jesus, wenn auch abwertend als "Sohn der Maria" und nicht als Sohn Gottes.

Nein, ist sie nicht.

Du gehörst offenbar zu den Narren, die alles aus dem metaphysischen heraus erklären wollen.

Schau mal, was der Kollege Daggu um 10:36 h geschrieben hat und schlage daraufhin die Brücke zu Deinem oben zitierten Text.

Weißt Du eigentlich, was Religion ist?
Wohl nicht.

Marlen
15.04.2015, 09:45
Wulff ist Merkels Joker für alles .....

Diese Niederlage, dass sie IHREN Präsidenten nicht halten konnte
wird sie nie verwinden können!

Vielleicht baut sie ihn auch noch aus als ihren Nachfolger :haha:
.... genug dummes UNIONsvolk hätte sie um sich - dass das auch noch
gelingen könnte!

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:50
Nein, ist sie nicht.

Du gehörst offenbar zu den Narren, die alles aus dem metaphysischen heraus erklären wollen.

Schau mal, was der Kollege Daggu um 10:36 h geschrieben hat und schlage daraufhin die Brücke zu Deinem oben zitierten Text.

Weißt Du eigentlich, was Religion ist?
Wohl nicht.


Die größten Wissenschaftler der Weltgeschichte waren religiös, weil sie begriffen hatten, dass sie die letzten Fragen nie werden beantworten können. Nur deine Hybris, die ist natürlich allwissend.

Nachbar
15.04.2015, 09:51
wo findet die Halal-Feier statt?
In seinem Lebensmittelpunkt Hannover?

pixelschubser
15.04.2015, 09:52
Wulff feiert jemanden, der über 70 Kriege geführt, und dessen Lehre 200 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Aber wehe, es hält einer 'ne Festrede zum 20. April...

Mal sehen, was dieses Jahr so passiert. Ein Kollege hat am 20. April Alterungstermin und ein guter Kumpel auch. War bisher immer ne spassige Sache, wenn der Ausweis dann die Party zu ner offiziellen Geburtstagfeier machen konnte und die Rennleitung eingeknickt abziehen musste.

Nachbar
15.04.2015, 09:52
Die größten Wissenschaftler der Weltgeschichte waren religiös, weil sie begriffen hatten, dass sie die letzten Fragen nie werden beantworten können. Nur deine Hybris, die ist natürlich allwissend.

Dann solltest Du anfangen lesen zu lernen.
Schon manches mal meinte ich festgestellt zu haben, dass Du an Dyslexie leidest.

Daggu
15.04.2015, 09:53
Zur Fairness sei gesagt, das Alte Testament hat auch seine drögen Stellen.

Sicherlich, da ist oft viel Wüste und vieles ist wüst, aber im Gegensatz zum Koran doch oft reine Poesie. Auch wen der "Alte" oft ein etwas schlechtgelaunter Loki ist.
(Wobei, wenn Er doch oft nur ein Loki wäre.)

pixelschubser
15.04.2015, 09:53
wo findet die Halal-Feier statt?
In seinem Lebensmittelpunkt Hannover?

Ich wäre für ne öffentliche Beschneidung im Reichstag für ALLE MdB!

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:55
Dann solltest Du anfangen lesen zu lernen.
Schon manches mal meinte ich festgestellt zu haben, dass Du an Dyslexie leidest.

Ich boykottiere grundsätzlich alles, was von diesen raffgierigen Griechen kommt.

pixelschubser
15.04.2015, 09:55
Sicherlich, da ist oft viel Wüste und vieles ist wüst, aber im Gegensatz zum Koran doch oft reine Poesie. Auch wen der "Alte" oft ein etwas schlechtgelaunter Loki ist.
(Wobei, wenn Er doch oft nur ein Loki wäre.)

Loki ist subtiler in seinen Späßen.

Tryllhase
15.04.2015, 09:57
Ich wäre für ne öffentliche Beschneidung im Reichstag für ALLE MdB!
Das wäre zutiefst ungerecht, weil der Koran eine Beschneidung von Frauen nicht vorsieht.

Nachbar
15.04.2015, 09:57
Ich boykottiere grundsätzlich alles, was von diesen raffgierigen Griechen kommt.
Nicht verstanden.

Nachbar
15.04.2015, 09:58
Loki ist subtiler in seinen Späßen.

Ist hier LOKI die Bleizunge gemeint?

Helenos von Troja
15.04.2015, 10:01
Ich wäre für ne öffentliche Beschneidung im Reichstag für ALLE MdB!

War schon mal geplant. Nachdem aber die ersten ihre Hosen öffneten, wurde der Termin wegen lauter Nichtigkeiten abgesagt. ;)

Schlummifix
15.04.2015, 10:01
Ist der Wulff eigentlich noch ganz normal im Kopf oder ist er halt "nur" ein typischer gesprächiger Christ wie Gauck und andere oder kommt beides zusammen, so wie mein Eindruck über die gesamte Regierung ist? https://www.bundestag.de/service/glossar/R/relig__statistik/247190

Sie verfolgen ein Programm, sie bauen an einem neuen Staat.
Und das, woran sie da bauen, ist einfach nur blanker Irrsinn.

pixelschubser
15.04.2015, 10:04
Das wäre zutiefst ungerecht, weil der Koran eine Beschneidung von Frauen nicht vorsieht.

Dann sollte man dem Koran auch endlich mal ne Frauenquote bescheren!

pixelschubser
15.04.2015, 10:05
Ist hier LOKI die Bleizunge gemeint?

Nein, Thors Bruder ist gemeint. Halbbruder, um genau zu sein.

pixelschubser
15.04.2015, 10:06
War schon mal geplant. Nachdem aber die ersten ihre Hosen öffneten, wurde der Termin wegen lauter Nichtigkeiten abgesagt. ;)

Thierse hatte also mehr Bart im Schlüpper als Eier und Schwanz.:D

Tryllhase
15.04.2015, 10:07
Dann sollte man dem Koran auch endlich mal ne Frauenquote bescheren!
Weisst Du, was für eine viehische Aktion die Beschneidung von Frauen in der Praxis darstellt? Eine einzige deutsche Politikerin unters Messer, oder besser, unter die Glasscherbe, und sämtliche Islambefürworter müssten sich in Erdlöchern verkriechen.

Nachbar
15.04.2015, 10:08
Nein, Thors Bruder ist gemeint. Halbbruder, um genau zu sein.

Ja, also doch die Bleizunge.
Aber Loki ist doch weder Bruder noch Halbbruder, so der Film, sondern ein Adoptivbruder.

Affenpriester
15.04.2015, 10:09
Ja, also doch die Bleizunge.
Aber Loki ist doch weder Bruder noch Halbbruder, so der Film, sondern ein Adoptivbruder.

Also zugezogen ... jaja, die Asylanten.

Helenos von Troja
15.04.2015, 10:11
Dann sollte man dem Koran auch endlich mal ne Frauenquote bescheren!

Die gibt's doch. Jeder Muslim darf vier Frauen haben. Nur Mohammed, der alte Nimmersatt, verlangte für sich mehr. Oder hab ich das mit der Frauenquote falsch verstanden?

Rolf1973
15.04.2015, 10:12
Nicht verstanden.

Ach nee. Dabei hat @Helenos nicht mal unverständliches Kauderwelsch eingebaut wie ein gewisser Grieche, auf dessen Nick ich grade nicht komme:-).

Tutsi
15.04.2015, 10:13
Die gibt's doch. Jeder Muslim darf vier Frauen haben. Nur Mohammed, der alte Nimmersatt, verlangte für sich mehr. Oder hab ich das mit der Frauenquote falsch verstanden?

Die "armen" Frauen in den Harems - das waren da so um die 300 - sie zufrieden zu stellen, war dem Herrscher nicht möglich, aber sie durften auch keinen Sex haben, der nicht erlaubt war - manche Herrscher machten daraus ein Bordell
und verschenkten sie für ein paar Gefälligkeiten an ihre Minister - und die Eunuchen mußten zusehen :-)

Geschichte des Harems.

Tryllhase
15.04.2015, 10:13
Die gibt's doch. Jeder Muslim darf vier Frauen haben. Nur Mohammed, der alte Nimmersatt, verlangte für sich mehr. Oder hab ich das mit der Frauenquote falsch verstanden?
Es geht um Beschneidungen, die laut Koran für Frauen nicht gefordert werden. Da könntest Du mit einer Frauenquote bei europäischen Politikerinnen reihenweise Herzinfarkte und Schlaganfälle auslösen!

Nachbar
15.04.2015, 10:15
Ach nee. Dabei hat @Helenos nicht mal unverständliches Kauderwelsch eingebaut wie ein gewisser Grieche, auf dessen Nick ich grade nicht komme:-).

Helenos Trojanus Sosos Tartarulus schrieb ja auch was vom "raffgierigen Griechen".
Mir sind solche Menschen nicht bekannt, deswegen habe ich ihn nicht verstanden.

Tutsi
15.04.2015, 10:26
Wulff sieht einfach nur in diese Richtung gehend, für sich einen Neuanfang, weil er sonst nicht mehr politisch hoch kommt. Was aber auch heißt, daß er sein sowieso weiches Rückgrat
nicht gerade schärft oder er hat sich in eine Muslima verliebt, da würde es mich nicht wundern, wenn er nicht bald konvertiert, immerhin geht der Kolat, weil er in der muslimischen Gemeindekasse seine Grabbelfinger drin hatte und nun
nicht mehr kandidiert - immerhin sind wir von zwei Türken in der Politik schon lange fremd bestimmt - Frau Kolat - Herr Kolat und was ist bei der Sache mit den Afrikanern (Flüchtlingen) heraus gekommen, da haben sich sogar die Türken
aufgeregt und er hat damit nicht bestanden und da merkt man, wie hoch der Druck der Politiker durch die muslmischen Gemeinden ist - die da auch Leute scheinbar - anscheinend abbauen können, wenn ihnen was nicht in den Kram paßt.

Habe da so meine Bedenken.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/kenan-kolat-veruntreuung-tuerkische-gemeinde
kenan-kolat-veruntreuung-tuerkische-gemeinde (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/kenan-kolat-veruntreuung-tuerkische-gemeinde)
Ich erinnere an Wulffs Rede:

http://www.faz.net/aktuell/politik/welcher-satz-mit-christian-wulff-verbunden-bleibt-12911532-p2.html
welcher-satz-mit-christian-wulff-verbunden-bleibt (http://www.faz.net/aktuell/politik/welcher-satz-mit-christian-wulff-verbunden-bleibt-12911532-p2.html)

Die Geschichte des Satzes begann Mitte September 2010. Der Stern-Journalist Hans-Ulrich Jörges und der Medienmanager Walid Nakschbandi trafen sich zufällig auf einem Wochenmarkt in Berlin.

Mal nachschauen:

google: christian wulff wendet sich islam zu

Nurmalso
15.04.2015, 10:38
Nein, ist sie nicht.

Du gehörst offenbar zu den Narren, die alles aus dem metaphysischen heraus erklären wollen.

Schau mal, was der Kollege Daggu um 10:36 h geschrieben hat und schlage daraufhin die Brücke zu Deinem oben zitierten Text.

Weißt Du eigentlich, was Religion ist?
Wohl nicht.




"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." v. Robert M. Pirsig

Nurmalso
15.04.2015, 10:43
Wulffs Redenschreiber hat wohl vorher Groschenromane der "Herz-Schmerz"-Kategorie geschrieben?


Wulff braucht keinen der ihm Dämlichkeit auf einen Zettel kritzelt, der ist durch und durch CDU und/oder von Natur aus dämlich.

Nurmalso
15.04.2015, 10:52
Der Koran ist unlesbar. Staubtrockene Materie in eine unentwegt lallende Gewaltorgie der primitivsten Menschenverachtung gekleidet. Also ich tue mir dieses mörderische Pamphlet nicht mehr an.


Den Koran las ich aus der Perspektive eines Arztes, anders geht das gar nicht, der die zusammengestellten Wahnvorstellungen eines Geisteskranken analysiert. Bei Wulff frage ich mich, ob er beim lesen des Koran tatsächlich das gelesen hat was dort steht oder ob er generell etwas anderes glaubt zu sehen. Der Mann ist für mich einfach nur krank in der Birne.

Helenos von Troja
15.04.2015, 11:01
Es geht um Beschneidungen, die laut Koran für Frauen nicht gefordert werden. Da könntest Du mit einer Frauenquote bei europäischen Politikerinnen reihenweise Herzinfarkte und Schlaganfälle auslösen!

Mir waren Emanzen schon immer suspekt. ;)

Quo vadis
15.04.2015, 11:35
Vermutlich ist Wulff konvertiert.

Nurmalso
15.04.2015, 11:38
Vermutlich ist Wulff konvertiert.


im Geiste ist er im Islam und geistig verwirrt ist er allemal.

Xarrion
15.04.2015, 11:41
Vermutlich ist Wulff konvertiert.

Das vermute ich inzwischen auch.
Normal ist so ein Verhalten jedenfalls nicht.

Chronos
15.04.2015, 11:51
Vermutlich ist Wulff konvertiert.
Diesen oberpeinlichen Schnorrer würden nicht mal die Musels nehmen - und das will wirklich etwas heissen.....

Pulchritudo
15.04.2015, 11:53
Ich wäre für ne öffentliche Beschneidung im Reichstag für ALLE MdB!

Hirn oder Pipimatz? Ersteres ist nicht mehr nötig.

Eintracht
15.04.2015, 12:00
"Den meisten Applaus erhielt jedoch Wulff, als er die Anwesenden mit dem islamischen Gruß „Salem aleikum, liebe Landsleute“, willkommen hieß.


:kotz::kotz:

Tryllhase
15.04.2015, 12:55
Mir waren Emanzen schon immer suspekt. ;)
Reden wirkt bei denen nicht. Erst wenn es ihnen an den Leib geht, werden sie verrückt. Schlag einfach mal vor, sie sollten sich solidarisch mit den schwarzafrikanischen Islam-Anhängern mittels Glasscherbe beschneiden lassen, und mit der Ruhe im Land ist es ein für alle Mal vorbei! Dann siehst Du nur noch tobende Furien!

pixelschubser
15.04.2015, 13:15
Weisst Du, was für eine viehische Aktion die Beschneidung von Frauen in der Praxis darstellt? Eine einzige deutsche Politikerin unters Messer, oder besser, unter die Glasscherbe, und sämtliche Islambefürworter müssten sich in Erdlöchern verkriechen.

Eben! Aus diesem Grunde sollte diese Beschneidung ja auch öffentlich stattfinden! Mit Fatima Roth sollte man einen gebührenden Anfang machen können.

pixelschubser
15.04.2015, 13:16
Ja, also doch die Bleizunge.
Aber Loki ist doch weder Bruder noch Halbbruder, so der Film, sondern ein Adoptivbruder.

So der Film, aus dem freundlichen Hause Marvel.

Tryllhase
15.04.2015, 13:19
Eben! Aus diesem Grunde sollte diese Beschneidung ja auch öffentlich stattfinden! Mit Fatima Roth sollte man einen gebührenden Anfang machen können.
So viel Ohropax fürs Publikum könntest Du gar nicht beschaffen!

pixelschubser
15.04.2015, 13:19
Die gibt's doch. Jeder Muslim darf vier Frauen haben. Nur Mohammed, der alte Nimmersatt, verlangte für sich mehr. Oder hab ich das mit der Frauenquote falsch verstanden?

Na siehste. Und warum halten sich unsere Befürworter nicht an diese Regel? Ich meine, der Merkeln kann man doch locker 20 öläugige Junglinge überhelfen.

pixelschubser
15.04.2015, 13:21
Hirn oder Pipimatz? Ersteres ist nicht mehr nötig.

Letzteres! Bis zum Hals.

pixelschubser
15.04.2015, 13:24
So viel Ohropax fürs Publikum könntest Du gar nicht beschaffen!

Soll ja auch nicht leise sein, die Nummer. Ich wäre gespannt, wie lange die kreischen, dass das Alles nichts, aber auch gar nichts, mit dem Islam zu tun hat.

Die sollten sich in dem Falle mal ein wenig entspannen. Sollen wir ja auch. So rein willkommenskulturtechnisch.

Tryllhase
15.04.2015, 13:28
Soll ja auch nicht leise sein, die Nummer. Ich wäre gespannt, wie lange die kreischen, dass das Alles nichts, aber auch gar nichts, mit dem Islam zu tun hat.

Die sollten sich in dem Falle mal ein wenig entspannen. Sollen wir ja auch. So rein willkommenskulturtechnisch.
Mit dem Islam würden sie sogar recht haben, denn der Koran fordert es nicht. Es gehört nur zur realen schwarzafrikanisch-islamischen Kultur. Und die soll man doch hier mit offenen Armen empfangen?

pixelschubser
15.04.2015, 13:34
Mit dem Islam würden sie sogar recht haben, denn der Koran fordert es nicht. Es gehört nur zur realen schwarzafrikanisch-islamischen Kultur. Und die soll man doch hier mit offenen Armen empfangen?

Da isse wieder, die mangelnde deutsche Willkommenskultur. Nicht nur mit offenen Armen - die Damen haben die Herrschaften Neger gefälligst auch mit offenen Beinen zu empfangen! Blutgrätsche für Neger sozusagen.

Tryllhase
15.04.2015, 13:40
Da isse wieder, die mangelnde deutsche Willkommenskultur. Nicht nur mit offenen Armen - die Damen haben die Herrschaften Neger gefälligst auch mit offenen Beinen zu empfangen! Blutgrätsche für Neger sozusagen.
Nach der Beschneidung würde ihnen jede Lust vergehen, denn die Clitoris würde komplett rausgeschnitten. Deshalb würden sie ja ununterbrochen schreien!

pixelschubser
15.04.2015, 13:45
Nach der Beschneidung würde ihnen jede Lust vergehen, denn die Clitoris würde komplett rausgeschnitten. Deshalb würden sie ja ununterbrochen schreien!

Ich weiss, wie das abläuft! Einigen Gutmenschen scheint dieser Aspekt allerdings völlig fremd oder gar neu zu sein.

hurxhobel
15.04.2015, 13:46
Der Mann hat den Knall nicht gehört:


„Lassen Sie es nicht zu, dass ihre friedliebende Religion für menschenverachtende und gewalttätige Zwecke missbraucht wird.“

Wie man überhaupt auf einer Veranstaltung reden kann, die unter dem Motto "Europäische Woche der segensreichen Geburt des Propheten Mohammed" steht,
ist mir ein Rätsel, Wulff eben.

Tryllhase
15.04.2015, 13:47
Ich weiss, wie das abläuft! Einigen Gutmenschen scheint dieser Aspekt allerdings völlig fremd oder gar neu zu sein.
Ein Grund mehr, ihn hier publik zu machen!

Tryllhase
15.04.2015, 13:50
Der Mann hat den Knall nicht gehört:



Wie man überhaupt auf einer Veranstaltung reden kann, die unter dem Motto "Europäische Woche der segensreichen Geburt des Propheten Mohammed" steht,
ist mir ein Rätsel, Wulff eben.
Wenn, wie verkündet, der Islam zu Deutschland gehört, gehört er auch zu Europa. Und dann war die Geburt selbstverständlich segensreich. Man spürt den Segen übrigens, wenn man aufmerksam durch die Lande geht.

Nachbar
15.04.2015, 15:09
Wenn, wie verkündet, der Islam zu Deutschland gehört, gehört er auch zu Europa. Und dann war die Geburt selbstverständlich segensreich. Man spürt den Segen übrigens, wenn man aufmerksam durch die Lande geht.

Vielleicht kann man hier den Brückenschlag setzen, den sich viele für Russenland erhoffen, dass es nicht zu Europa gehöre.

In diesem Falle könnte der Islam zu Deutschenland gehören, ohne zugleich zu Europa gehören zu müssen.

https://i2.wp.com/www.npd-goettingen.de/Weltanschauung/Europa_2015.jpg

latrop
15.04.2015, 15:34
Ich kann ja verstehen, dass man sich über den Islam belustigt zeigt.
Ich kann jedoch nicht verstehen, sich über den Islam belustigt zu zeigen, und weiterhin stur Christ zu bleiben.
Im zweiten Fall müssen einige Gehirnviertel auf Dauerstopp gesetzt worden sein.

Bei dir ist sogar einige Gehirnhälfte verschrumpft und nicht mehr tätig.

latrop
15.04.2015, 15:38
Nein, ist sie nicht.

Du gehörst offenbar zu den Narren, die alles aus dem metaphysischen heraus erklären wollen.

Schau mal, was der Kollege Daggu um 10:36 h geschrieben hat und schlage daraufhin die Brücke zu Deinem oben zitierten Text.

Weißt Du eigentlich, was Religion ist?
Wohl nicht.


Das weisst du auch nicht.
Für dich ist das ein Gegenstand, der aus deiner geistigen Minderbemitteltheit immer nur nieder gemacht werden kann, weil du dir was eingeredet hast.

Du wirkst langsam schon mehr als blöd.

latrop
15.04.2015, 15:41
Das wäre zutiefst ungerecht, weil der Koran eine Beschneidung von Frauen nicht vorsieht.

Kann man umändern.

Unsere Gesetze werden ja auch nach Gutdünken angepasst und verändert. :cool:

Ruepel
15.04.2015, 15:43
Und, wie viele Kriege hat Jesus geführt? Zähl mal auf.

Keinen Einzigen!
Nur sein Name musste dafür herhalten.

latrop
15.04.2015, 15:44
Weisst Du, was für eine viehische Aktion die Beschneidung von Frauen in der Praxis darstellt? Eine einzige deutsche Politikerin unters Messer, oder besser, unter die Glasscherbe, und sämtliche Islambefürworter müssten sich in Erdlöchern verkriechen.

Fangen wir mit C.Roth an .............

deutschland
15.04.2015, 15:44
...Wulff ?
wer ist das ?

bestimmt irgend so ein Penner vom Bahnhofsviertel

Tryllhase
15.04.2015, 15:47
Kann man umändern.

Unsere Gesetze werden ja auch nach Gutdünken angepasst und verändert. :cool:
ich glaube, da lässt sich nichts machen. Der Koran ist die einzige und allzeitige Wahrheit. Und Mohammed wusste besser, als seine unterbemittelten Nachkommen, dass zu zufriedenen Anhängern immer auch zufriedene Frauen gehören, ganz im Gegensatz zum Christentum. Aber wehe, wenn die unterbemittelten Nachkommen mal an die Macht kommen!

pixelschubser
15.04.2015, 17:08
Ein Grund mehr, ihn hier publik zu machen!

Bei den Gutis hier im Forum wirst Du mit dieser Idee auf taube Ohren und blinde Augen stoßen.

Shahirrim
15.04.2015, 17:17
Mal sehen, was dieses Jahr so passiert. Ein Kollege hat am 20. April Alterungstermin und ein guter Kumpel auch. War bisher immer ne spassige Sache, wenn der Ausweis dann die Party zu ner offiziellen Geburtstagfeier machen konnte und die Rennleitung eingeknickt abziehen musste.

Hier bei mir ruft eine Kirche zur Demo gegen Faschismus am 20. April auf. Evangelisch natürlich, überall Plakate!

Ganz ehrlich, wenn es diese Demoaufrufe nicht geben würde, wäre der Tag sicher viel weniger im Gedächtnis.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich anwidert, einst evangelisch gewesen zu sein!

-jmw-
15.04.2015, 17:21
Stellt sich die Frage, ob es unbewusster Rassismus ist, den Moslem und seine Geschichte so zu verdrehen, wie es einem passt, oder ob es ein falsches Verhältnis zur Gewalt ist.

(Ich mein, wie kann man die unzweifelhaft nicht friedliebende Expansion des Islam in seinen ersten Jahrhunderten so ignorieren? Insbesondere dann, wenn die Taten der damaligen Muslime heute nicht als verwerflich gelten, sondern diese Leute als Salaf as-Saliḥ, als "rechtschaffene Vorfahren" betitelt?)

Shahirrim
15.04.2015, 17:25
Wulff braucht keinen der ihm Dämlichkeit auf einen Zettel kritzelt, der ist durch und durch CDU und/oder von Natur aus dämlich.

Seit seinem Freispruch ist der Kerl wieder so was von oben auf, dass man ihn wieder richtig runter machen muss, sonst wird er uns weiter auf die Nerven gehen!

Nurmalso
15.04.2015, 17:41
Stellt sich die Frage, ob es unbewusster Rassismus ist, den Moslem und seine Geschichte so zu verdrehen, wie es einem passt, oder ob es ein falsches Verhältnis zur Gewalt ist.

(Ich mein, wie kann man die unzweifelhaft nicht friedliebende Expansion des Islam in seinen ersten Jahrhunderten so ignorieren? Insbesondere dann, wenn die Taten der damaligen Muslime heute nicht als verwerflich gelten, sondern diese Leute als Salaf as-Saliḥ, als "rechtschaffene Vorfahren" betitelt?)


Deutschland wurde zu einem Einwanderungsland erklärt, also will man es allen recht machen die kommen, es ihnen so bequem wie möglich machen, selbst wenn man sich den Wahnvorstellungen eines geisteskranken pädophilen Massenmörders unterwerfen muss. Kann man aktuell an den Syrien-Flüchtlingen beobachten. Die Obrigkeit denkt gar nicht mehr daran die wieder gehen zu lassen.

Nachbar
15.04.2015, 17:47
Deutschland wurde zu einem Einwanderungsland erklärt, also will man es allen recht machen die kommen, es ihnen so bequem wie möglich machen, selbst wenn man sich den Wahnvorstellungen eines geisteskranken pädophilen Massenmörders unterwerfen muss. Kann man aktuell an den Syrien-Flüchtlingen beobachten. Die Obrigkeit denkt gar nicht mehr daran die wieder gehen zu lassen.
Oh oh, hier wäre manches zu korrigieren: Deutschenland ist KEIN Einwanderungsland!

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wir-sind-kein-einwanderungsland-wir-konnen-es-nach-unserer-grosze-und-wir-konnen-es-wegen-hans-dietrich-genscher-108451.jpg

Nurmalso
15.04.2015, 17:59
Oh oh, hier wäre manches zu korrigieren: Deutschenland ist KEIN Einwanderungsland!

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wir-sind-kein-einwanderungsland-wir-konnen-es-nach-unserer-grosze-und-wir-konnen-es-wegen-hans-dietrich-genscher-108451.jpg


Die Musik wird woanders gemacht, Genscher hat welpenschutz, Dass hier ist die blanke Realität:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-will-cdu-zur-partei-der-migranten-machen-a-998621.html
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/oecd-studie-deutschland-ist-zweitbeliebtestes-einwanderungsland-12948274.html
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/news/02-15-wulff-14512312.bild.html
http://www.morgenpost.de/politik/inland/article108806020/Deutschland-ist-ein-Einwanderungsland-geworden.html
http://www.ekd.de/aktuell_presse/news_2006_03_22_1_rv_dlf_interview_einbuergerung.h tml
http://www.domradio.de/themen/bistuemer/2015-03-06/studie-zeigt-deutschland-auf-dem-weg-zum-einwanderungsland

-jmw-
15.04.2015, 18:10
Deutschland wurde zu einem Einwanderungsland erklärt, also will man es allen recht machen die kommen, es ihnen so bequem wie möglich machen, selbst wenn man sich den Wahnvorstellungen eines geisteskranken pädophilen Massenmörders unterwerfen muss. Kann man aktuell an den Syrien-Flüchtlingen beobachten. Die Obrigkeit denkt gar nicht mehr daran die wieder gehen zu lassen.
Das mag für den einen oder anderen opportunistischen Politiker sicher gelten. Wohl aber kaum für einflusslose Privatpersonen, von denen aber solcherlei Geschichtsverdrehereien ebenso kommen.
Und ich frage mich dann halt, woher sie rühren. Ich mein, wollte jemand den Islam verteidigen, wäre es da nicht sinnvoller, die Gewalt der "besten Generationen" zu rechtfertigen, statt sie zu ignorieren oder wegzureden oder (indirekt gar) zu verurteilen?

Affenpriester
15.04.2015, 18:12
Hat er sich da wieder einladen lassen, der Schlawiner, wa?
Solange andere zahlen, krabbelt der Wulff immer irgendwo dort mit rum. Getränke muss er ja nicht selber mitbringen, Schnittchen auch nicht.
Wenn jetzt noch jemand das Hotelzimmer bezahlt, dann hält er sogar bestimmt ne Rede. Wer den für ne Rede bezahlt, hat es auch verdient, sie anhören zu müssen.
Eine Horde von Perversen und Masochisten ... "Lasst den Wulff doch mal reden, der Folterkeller wird auch langsam langweilig.".
Traumhaft, für ein kostenloses Buffet täte ich mal vorbeischauen ... aber die bleiben lieber unter sich da, die schrägen Vögel.

Tryllhase
15.04.2015, 18:15
Kann man umändern.

Unsere Gesetze werden ja auch nach Gutdünken angepasst und verändert. :cool:
Es ist viel später, als Du denkst! krone.at: Schulärzte haben in der schwedischen Stadt Norrköping eine Klasse entdeckt, in der alle Mädchen Genitalverstümmelungen aufweisen. 28 der 30 Mädchen seien sogar der krassesten Form der Beschneidung ausgesetzt worden, schrieb die Tageszeitung "Norrköpings Tidningar" am Freitag in ihrer Online-Ausgabe. In Europa sind laut Angaben der EU-Kommission rund 500.000 Frauen Opfer der blutigen Praxis. In Österreich sind Schätzungen zufolge bis zu 8.000 Frauen betroffen.
Das steht nicht im Koran, das ist das Werk von unterbemittelten Schwerstverbrechern. Die schwappen auch über Deutschland herüber. Hiergegen helfen keine Wahlen mehr.