PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.



latinroad
15.04.2015, 06:50
Auch die CDU wird immer krimineller. Fraktionschef Volker Kauder möchte ernsthaft das Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt.
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Zum Schaden des Deutschen Volkes ! Vorsätzlicher Haß hat der Mann gegen Deutsch schon.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139569655/Deutschland-kann-sich-mehr-Fluechtlinge-leisten.html

http://volker-kauder.de/

Büro Berlin

Volker Kauder MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: 030 / 227 - 77 601
Fax: 030 / 227 - 76 601
volker.kauder@bundestag.de


Büro Tuttlingen

Volker Kauder MdB
Hauptbahnhof 1
78532 Tuttlingen
Tel: 07461 / 71060
Fax: 07461 / 12435
volker.kauder@wk.bundestag.de

Man kann davon ausgehen das Kauder 20.000 Euro netto pro Monat verdient und keine Asylanten in seinem Haus unterbringen will !!

Nationalix
15.04.2015, 06:56
Meine Mordgelüste werden von Tag zu Tag stärker.

Parabellum
15.04.2015, 06:57
Auch die CDU wird immer krimineller. Fraktionschef Volker Kauder möchte ernsthaft das Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt.
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Zum Schaden des Deutschen Volkes ! Vorsätzlicher Haß hat der Mann gegen Deutsch schon.

Er gibt nur das wieder was 20-30% der Bevölkerung denken. Eine Wählerschicht die es abzuschöpfen gilt. Das der gute Mann keine Musels und/oder Negerlis in seine privaten Immobilien einquartieren will versteht sich von selbst.

Chronos
15.04.2015, 07:10
Das Merkel-Zäpfchen arbeitet nur seine Pflichtaufgaben ab.

Sprecher
15.04.2015, 07:14
Diese Type war mir schon immer ganz besonders unsympathisch.

Deutschmann
15.04.2015, 07:21
Das Merkel-Zäpfchen arbeitet nur seine Pflichtaufgaben ab.

Nicht nur der. Die ganze CDU/CSU-Sekte ist bei diesem Thema Spitzenreiter.

Cybeth
15.04.2015, 07:21
Diese Type war mir schon immer ganz besonders unsympathisch.Ja, dem Knallkopf würde ich am liebsten eine in die F****e hauen, aber auch ohne diese Asylantennummer. Einfach ein Unsympath der Typ.

Nurmalso
15.04.2015, 07:27
Der überzeugte Christ u. katholische Protestant - kopfschüttel, gibt mal wieder für alle Christen in D den Weg vor. So schaut es aus, verehrte Christengemeinde auf HPF, Christen vernichten auf diesem Weg auch noch den letzten Rest Deutschlands; aber es überrascht mich nicht im geringsten, wenn man Christen kennt.
Volker Kauder: Zunächst einmal bin ich überzeugter Christ. Der evangelische Bischof Wolfgang Huber hat in einer bemerkenswerten Predigt im Berliner Dom zu den Unterschieden zwischen den Konfessionen gesagt: "Von unseren katholischen Brüdern und Schwestern können wir lernen, den Glauben zu feiern." Die Katholiken machen den Glauben für alle Sinne erfahrbar. Der Gottesdienst der Protestanten ist dagegen eher puristisch. Bei ihnen steht die Auslegung der Bibel im Mittelpunkt. Beides berührt mich. In beiden Kirchen fühle ich mich zu Hause. Das Entscheidende ist, dass beide Kirchen das christliche Menschenbild eint.http://www.welt.de/politik/deutschland/article7027622/Kauder-steht-trotz-Missbrauchsfaellen-zur-Kirche.html

Chronos
15.04.2015, 07:30
Nicht nur der. Die ganze CDU/CSU-Sekte ist bei diesem Thema Spitzenreiter.
Die Gebrüder Kauder sind beide Juristen und betreiben in Tuttlingen ein Anwaltsbüro.

Da kann man wieder mal sehen, welche tiefen Schäden die Juristerei bei Menschen anrichten kann...... :D

Deutschmann
15.04.2015, 07:33
Die Gebrüder Kauder sind beide Juristen und betreiben in Tuttlingen ein Anwaltsbüro.

Da kann man wieder mal sehen, welche tiefen Schäden die Juristerei bei Menschen anrichten kann...... :D

Die haben sich doch gezofft. Weil der eine gegen den anderen angetreten ist (oder so). Irgendwie können die nicht so gut miteinander.

Buella
15.04.2015, 07:36
Zieht Euch warm an!

Chronos
15.04.2015, 07:39
Die haben sich doch gezofft. Weil der eine gegen den anderen angetreten ist (oder so). Irgendwie können die nicht so gut miteinander.
Ja, stimmt, da war was.
Der Bruder ist aus der CDU raus und wollte für eine andere Partei kandidieren, oder so ähnlich. Bin da vielleicht nicht auf dem neuesten Stand. Jedenfalls sind die Kauders auch in ihrem persönlichen Umfeld ziemlich unbeliebt.

Die Tuttlinger sind hier im Südwesten sowieso als ziemlich streitsüchtige Hansels bekannt. Auch sind es in vielen Fällen beschissene Autofahrer. In den umliegenden Landkreisen gibt es schon einen Schreckensruf:

"Geht in Deckung, ein Auto mit TUT-Kennzeichen kommt...."

Chronos
15.04.2015, 07:41
Zieht Euch warm an!
Vielleicht kriegt das deutsche Volk doch noch eher die Kurve und der Kauder muss sich warm anziehen?

Könnte doch sein, oder..... :compr:

Dr Mittendrin
15.04.2015, 07:42
Diese Type war mir schon immer ganz besonders unsympathisch.

Immer nicht aber einige Jahre schon.

Nachbar
15.04.2015, 07:46
http://i.ytimg.com/vi/za_rc2S7fpw/maxresdefault.jpg

Sonderschiff nach Pankow, Deutschland.
Dort gibt es dann die ...

http://img.welt.de/img/brennpunkte_nt/crop128232436/4919733475-ci3x2l-w540/urn-newsml-dpa-com-20090101-140520-99-07808-large-4-3.jpg

Murmillo
15.04.2015, 07:48
http://i.ytimg.com/vi/za_rc2S7fpw/maxresdefault.jpg

Sonderschiff nach Pankow, Deutschland

Mir tun die ganzen halbverhungerten Frauen und Kinder auf dem Schiff leid !

Nachbar
15.04.2015, 07:50
Mir tun die ganzen halbverhungerten Frauen und Kinder auf dem Schiff leid !

mir auch, deshalb ist die direkte route nach deutschland stets die bessere.
aber frauen und kinder sind unter deck.

Sprecher
15.04.2015, 07:53
Wetten in ein paar Tagen heult Kauder über "Morddrohungen"?

hobby999
15.04.2015, 08:14
Auch die CDU wird immer krimineller. Fraktionschef Volker Kauder möchte ernsthaft das Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt
Naja, der denkt halt auch, dass man Geld rauspulvert und immer, wenn die Staatskasse noch mehr überschuldet ist, dann wird wieder eine Steuervariante erfunden oder vorhandene Steuern werden erhöht. Für mich persönlich und nach meiner ganz persönlichen, privaten Meinung ganz normaler Politikerabschaum wie im Bundestag ca. 550 Stück sitzen.

Krabat
15.04.2015, 14:39
Der überzeugte Christ u. katholische Protestant - kopfschüttel, gibt mal wieder für alle Christen in D den Weg vor. So schaut es aus, verehrte Christengemeinde auf HPF, Christen vernichten auf diesem Weg auch noch den letzten Rest Deutschlands; aber es überrascht mich nicht im geringsten, wenn man Christen kennt. ...

Umpfdädärädä!

Shahirrim
15.04.2015, 17:28
Zieht Euch warm an!

Einwanderungsterror!

Toleranz-Dschihadismus gegen alles Deutsche.

"Gegen Demokraten helfen nur Granaten!" hatte ein früherer Reichskanzler und Reichskulturminister mal erkannt. Inzwischen stimme ich dem total zu!

Xenes
15.04.2015, 17:31
Diese Type war mir schon immer ganz besonders unsympathisch.

Man sollte nicht den Fehler machen sich auf Kauder zu stürzen. Der wird nur von Merkel vorgeschickt, damit an ihr selbst nichts hängen bleibt und sie in zwei Jahren nach ihrer Wiederwahl unser Land endgültig an die Wand fahren kann.
Die eigentliche Drahtzieherin und Verantwortliche ist Merkel!

Maggie
15.04.2015, 18:02
Ich frage mich, was die CDU im Schilde führt? Glaubt sie wirklich mit solchen Statements punkten zu können? Oder ist ihnen der "Narrenfreiheit-Bonus" so zu Kopf gestiegen, dass man glaubt, sich alles leisten zu können?
Was ist bloß aus dieser Partei und aus Deutschen Politikern geworden? Alptraum pur...

Maggie
15.04.2015, 18:04
Man sollte nicht den Fehler machen sich auf Kauder zu stürzen. Der wird nur von Merkel vorgeschickt, damit an ihr selbst nichts hängen bleibt und sie in zwei Jahren nach ihrer Wiederwahl unser Land endgültig an die Wand fahren kann.
Die eigentliche Drahtzieherin und Verantwortliche ist Merkel!

Ja, man kann sich nur den Pegida-Demonstranten anschließen, die vorgestern skandierten "Merkel muss weg"...

kadir
15.04.2015, 19:12
Mir tun die ganzen halbverhungerten Frauen und Kinder auf dem Schiff leid !

die kommen um euer hab,gut und geld zu nehmen und um eure frauen und töchter zu beglücken.also im endeffekt mit trieb,spass und laune und mit 0% gegenwehr euer land zu übernehmen.:D

BlackForrester
15.04.2015, 19:27
Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht - der Kauder - sprich, es gibt durchaus Länder und Regionen, da halten sich deutlich mehr Flüchtlinge (Pro Kopf gerechnet) auf als in Deutschland. Da sind 5, 10, 15 und mehr Prozent Flüchtlingsanteil keine Seltenheit.

Nur, dort kommt kein Staat und pampert die Flüchtlinge, dort wird man als Bürger nicht in Sippenhaft genommen, wenn man für Flüchtlinge nichts über hat und die Flüchtlinge müssen selber schauen, wie man über die Runden kommt.

Wer einen Flüchtling in diesem Lande aufnehmen will (ich rede hier nicht von wirklich verfolgten Menschen oder Menschen, welche vor Krieg flüchten)....das bleibt doch jedem 4ten in diesem Lande unbenommen...billiger geht es doch nicht. Dann hat dieser jede 4te aber auch für dessen Unterhalt zu sorgen...und ganz schnell wäre der Spuk vorbei...und auch bei Kauders würde sich kein "Flüchtling" aufhalten.

Miau
15.04.2015, 20:14
Mich stört in dieser ganzen Debatte die Tatsache, dass Deutschland vorbildlicher Vorreiter für die Aufnahme von Ausländern spielt - aufgrund unserer Vergangenheit.

Ich wäre dankbar für eine Auflistung aller Staaten, die seit einigen wenigen Jahren Flüchtlinge aufgenommen haben und die so untergebracht haben wie wir. In arabischen Staaten gibt es Flüchtlingslager mit hunderttausenden von Menschen. OK aber wie sind die dort untergebracht? In Zelten! Sich selbst überlassen und kaum versorgt. Hier bekommen die eine Unterkunft und Versorgung, die für die Ausländer himmlisch sein muss. Denkbar, dass die ihre Verwandten über die relativ luxuriöse Versorgung informieren, so dass noch weitere Leute kommen wollen. Ich kann denen das nicht verdenken.

Mich wurmt nur, dass ich keine Info finden kann, die mir zeigt, wie viele Ausländer andere EU-Staaten aufnehmen und wie die dort versorgt werden (Kindergeld, Arztversorgung, Erziehungsgeld & Co). Oder auch wie viele Ausländer z.B. in den Staaten im Nahen Osten zu deutschen Bedingungen aufgenommen werden.

Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es deutschen Flüchtlingen einmal gehen wird, wenn sie an den Türen unserer EU-Brüder anklopfen und um Asyl bitten.
:crazy:

spezialeinheit
15.04.2015, 20:17
die kommen um euer hab,gut und geld zu nehmen und um eure frauen und töchter zu beglücken.also im endeffekt mit trieb,spass und laune und mit 0% gegenwehr euer land zu übernehmen.:D

Geh scheißen Du Pestbeule!

Bettmaen
15.04.2015, 20:40
Geh scheißen Du Pestbeule!
Wieso? Er hat doch Recht, leider. Es gibt nicht nur keine Gegenwehr, nein, in der etablierten Politik, in den Kirchen und diversen Institutionen wird alles getan, um die Einwanderung und die Landnahme zu fördern.

Uns wird Schritt für Schritt die Heimat geraubt und unsere Kinder wachen eines Tages als rechtlose Minderheit im eigenen Land auf.

Gegenwehr tut not, aber ich warne vor Gewaltanwendung. Das wäre Wasser auf die Mühlen der Umvolker. Sich organisieren und Präsenz zeigen. Pegida mag als Beispiel genügen.

Schlummifix
15.04.2015, 20:45
Pegida scheint wie ein Katalysator zu wirken, die Politiker lassen jetzt alle Hemmungen fallen.

Es müssen (!) viel mehr Refugees aufgenommen werden. Am besten jedes Jahr Millionen. Warum nicht Milliarden, jährlich?
Es müssen mehr werden, jedes Jahr meehrr, und dann noch meeeehr. :kich:


Kauder fischt am linken Rand.

Miau
15.04.2015, 21:02
Pegida scheint wie ein Katalysator zu wirken, die Politiker lassen jetzt alle Hemmungen fallen.

Es müssen (!) viel mehr Refugees aufgenommen werden. Am besten jedes Jahr Millionen. Warum nicht Milliarden, jährlich?
Es müssen mehr werden, jedes Jahr meehrr, und dann noch meeeehr. :kich:

Unsere Obersten sollten mit gutem Beispiel voran gehen! Für Herrn Kaudas Domizil (mit Garten?) würden ja schon sturmsichere Zelte fürs erste ausreichen - im eigenen Garten. Die Linken, Grünen und deren CSU-Fans sollten sich eher für eine Unterbringung im eigenen Haus aussprechen, denn dort könnten Flüchtlinge auch mehrere Jahre gesund überwintern. Wer "nur" eine Etagenwohnung z.B. in Berlin hat, könnte allerdings wegen angeblichen Platzmangels um eine Aufnahme herum kommen. Das könnte man als aufrichtiger, staatstragender Politiker allerdings durch eine angemessenen Abgabe kompensieren, so dass andere PGs mit dem Asylfinanzbeitrag ihre Wohn- und Schlafräume entsprechend anpassen könnten, so dass sich alle Bewohner wohl fühlen könnten.

Sprecher
15.04.2015, 21:07
Pegida scheint wie ein Katalysator zu wirken, die Politiker lassen jetzt alle Hemmungen fallen.

Es müssen (!) viel mehr Refugees aufgenommen werden. Am besten jedes Jahr Millionen. Warum nicht Milliarden, jährlich?
Es müssen mehr werden, jedes Jahr meehrr, und dann noch meeeehr. :kich:


Kauder fischt am linken Rand.

Kein Wunder er kommt ja aus einem Bundesland dessen Wahlvolk umnachtet genug war einen Grünen zum MiPr zu wählen.

Buella
15.04.2015, 21:13
Vielleicht kriegt das deutsche Volk doch noch eher die Kurve und der Kauder muss sich warm anziehen?

Könnte doch sein, oder..... :compr:

Das sich deutsches Volk nennende Häuflein Elend steht mehrheitlich hinter dem Betrug und Völkermord an ihnen selbst!

Maggie
15.04.2015, 21:17
Politiker wie Kauder und Konsorten gehört die Höhle heißgemacht. Ich fürchte, anders ist da nichts mehr zum machen.:germane:

Quo vadis
15.04.2015, 21:19
Meine Mordgelüste werden von Tag zu Tag stärker.

Meine immer weniger, ich habe seit 2006 hier meine Verachtung für die etablierte Einheitspartei SPDCDUFDPLINKEGRÜNE zum Ausdruck gebracht und dabei viele Nerven gelassen. Was von unten nachkommt ist politisch entweder desinteressiert oder auf Linie.

Tantalit
15.04.2015, 21:22
Meine immer weniger, ich habe seit 2006 hier meine Verachtung für die etablierte Einheitspartei SPDCDUFDPLINKEGRÜNE zum Ausdruck gebracht und dabei viele Nerven gelassen.

Tja wer dem deutschen Michel seine Ruhe nimmt kann sich eben auf etwas gefasst machen.

Man muß die Wahrheit mit Humor rüberbrigen sonst hängt einen das Volk am nächsten Mast auf wenn auch zum Glück meist nur bildlich.

Quo vadis
15.04.2015, 21:22
Ich frage mich, was die CDU im Schilde führt? Glaubt sie wirklich mit solchen Statements punkten zu können? Oder ist ihnen der "Narrenfreiheit-Bonus" so zu Kopf gestiegen, dass man glaubt, sich alles leisten zu können?
Was ist bloß aus dieser Partei und aus Deutschen Politikern geworden? Alptraum pur...

Ich nicht, weil die Antwort auf deine Frage nichts mit deutscher Politik zu tun hat. Die Vorgaben kommen aus dem Ausland und die dt. Politik setzt nur um.

Maggie
15.04.2015, 21:29
Ich nicht, weil die Antwort auf deine Frage nichts mit deutscher Politik zu tun hat. Die Vorgaben kommen aus dem Ausland und die dt. Politik setzt nur um.

Ich denke, wenn wir wieder einen loyalen und vernünftigen Bundeskanzler bekommen würden, könnte man diese Entwicklung stoppen.

Maggie
15.04.2015, 21:33
Gerade wird in ARD wieder geweint, weil 400 Fachkräfte im Mittelmeer ertrunken sind. Mare Nostrum soll wieder kommen, damit keine Fachkraft mehr verloren geht...
Nach Kauders Äußerung werden sich noch mal so viele auf den Weg machen...

Becker
15.04.2015, 21:36
Ich denke, wenn wir wieder einen loyalen und vernünftigen Bundeskanzler bekommen würden, könnte man diese Entwicklung stoppen.
Diese Entwicklung kann nur mit aktiven Widerstand gegen das System gestoppt werden. Hirngewaschene und/oder erpressbare Funktionseliten wird man bei der Negativauslese durch die Herrschenden sonst nicht los.

Goldlocke
15.04.2015, 21:37
Ja, man kann sich nur den Pegida-Demonstranten anschließen, die vorgestern skandierten "Merkel muss weg"...

Ob nun Merkel oder X,Y,Z, das macht einen Unterschied wie Clinton, Bush und Obama, also höchstens marginal, am Grundkonzept würde auch mit einer von der Leyen oder einem Steinmeier als Kanzler nicht viel ändern. Anfang der 90er hatten wir ähnliche "Einwandererzuströme" unter Kohl, also keinen strukturellen Wandel personifizieren.

Frankenberger_Funker
15.04.2015, 21:43
Ich denke, wenn wir wieder einen loyalen und vernünftigen Bundeskanzler bekommen würden, könnte man diese Entwicklung stoppen.

Glaub ich nicht, Maggie. Ich habe den Eindruck, dass Deutschland und Europa jetzt verstärkt für eine Übernahme als amerikanische Kolonie hergerichtet (und in gewisser Weise auch "hingerichtet") werden sollen.

Mit der volkswirtschaftlich kontraproduktiven und gesellschaftlich schädlichen Masseneinwanderung sollen m.E. die ethnischen Strukturen der USA auf Europa projiziert werden. Die 50 Millionen Schwarzafrikaner, die die EU nach Europa schleusen will, würden dann wie in den USA ca. 10 % der Gesamtbevölkerung ausmachen.

Maggie
15.04.2015, 21:43
Unser täglich Nazi-Beitrag gib uns heute: Es geht gerade in der ARD um die Spedition Kühne und Nagel, die Güter, die die Nazis Juden abgenommen haben per Schiff transportiert haben. Einmal täglich muss man dem Michel mindestens vor Augen führen, was wir für ein Dreckpack waren und sind.

Goldlocke
15.04.2015, 21:45
Glaub ich nicht, Maggie. Ich habe den Eindruck, dass Deutschland und Europa jetzt verstärkt für eine Übernahme als amerikanische Kolonie hergerichtet (und in gewisser Weise auch "hingerichtet") werden sollen.

Mit der volkswirtschaftlich kontraproduktiven und gesellschaftlich schädlichen Masseneinwanderung sollen m.E. die ethnischen Strukturen der USA auf Europa projiziert werden. Die 50 Millionen Schwarzafrikaner, die die EU nach Europa schleusen will, würden dann wie in den USA ca. 10 % der Gesamtbevölkerung ausmachen.

Nicht ganz, es wäre ja der Zusatz zu dem, was bisher schon da ist und sich reproduziert.

Maggie
15.04.2015, 21:45
Glaub ich nicht, Maggie. Ich habe den Eindruck, dass Deutschland und Europa jetzt verstärkt für eine Übernahme als amerikanische Kolonie hergerichtet (und in gewisser Weise auch "hingerichtet") werden sollen.

Mit der volkswirtschaftlich kontraproduktiven und gesellschaftlich schädlichen Masseneinwanderung sollen m.E. die ethnischen Strukturen der USA auf Europa projiziert werden. Die 50 Millionen Schwarzafrikaner, die die EU nach Europa schleusen will, würden dann wie in den USA ca. 10 % der Gesamtbevölkerung ausmachen.

Aber was hätte Usa letztendlich davon, wenn wir 10% Afrika hier hätten?

Becker
15.04.2015, 21:50
Aber was hätte Usa letztendlich davon, wenn wir 10% Afrika hier hätten?
Kleinkriege. Jede Bevölkerungsgruppe kämpft gegen eine Andere. Da lässt es sich besser durchregieren.

Frankenberger_Funker
15.04.2015, 21:55
Aber was hätte Usa letztendlich davon, wenn wir 10% Afrika hier hätten?

Kann ich dir nicht sagen. Diese ganze Einwanderungspraxis ist an sich schon so komplett irrational und destruktiv. Aber es muss ja einen Grund dafür geben, wieso es ausgerechnet 50 Mio. Afrikaner sein sollen.

Maggie
15.04.2015, 21:57
Kann ich dir nicht sagen. Diese ganze Einwanderungspraxis ist an sich schon so komplett irrational und destruktiv. Aber es muss ja einen Grund dafür geben, wieso es ausgerechnet 50 Mio. Afrikaner sein sollen.

Aber warum richten sich dann andere europäische Völker nicht danach und nehmen kaum Flüchtlinge auf?

Frankenberger_Funker
15.04.2015, 21:57
Kleinkriege. Jede Bevölkerungsgruppe kämpft gegen eine Andere. Da lässt es sich besser durchregieren.

Stimmt. Das wäre eine Erklärung. Im übrigen Danke!

Panther
15.04.2015, 21:59
Aber warum richten sich dann andere europäische Völker nicht danach und nehmen kaum Flüchtlinge auf?

Die Neger hielten sich im 19 Jhr. auch vornehmlich nur in 5 Südstaaten der USA auf.
Die USA waren vor 1865 auch etwas ganz anderes wie nach 1865. Viel förderativer, viel unabhängiger.

Becker
15.04.2015, 22:01
Aber warum richten sich dann andere europäische Völker nicht danach und nehmen kaum Flüchtlinge auf?
Andere/viele europäischische Länder haben mit den selben Problemen wie wir zu kämpfen. Aber bisher werden die Wohlfahrtsstaaten geflutet, der Rest kommt auch noch dran.

Klopperhorst
15.04.2015, 22:05
Kleinkriege. Jede Bevölkerungsgruppe kämpft gegen eine Andere. Da lässt es sich besser durchregieren.

Eben. Fragmentiertes Niedrig-IQ-Volk ist die ideale Machtbasis.
So viele, um die technischen Anlagen und Logistik-Ketten am Leben zu halten, können sie auch noch aus einem 80 Millionen Menschenbrei schöpfen.

Gestern war ich auf dem Land unterwegs.
Die Bauern bestellen gerade ihre Äcker. Da reicht ein Mann, um mehrere Hektar an einem Abend umzupflügen oder zu düngen.

Was den Mächtigen gefährlich wird, sind Selbstdenkende, die sich nicht mit Medienverblödung und Sozialhilfe abspeisen lassen.

Es geht um das alte Prinzip einer kleinen Herrenschicht über einem Sklavenvolk. Und Sklaven sollen kein Gemeinschaftsgefühl entwickeln.
Daher die Zersplitterung und Vermanschung zu einem Vielvölkertstaat.

---

Wolf Fenrir
15.04.2015, 22:06
Meine Mordgelüste werden von Tag zu Tag stärker.:D:cool:

Wolf Fenrir
15.04.2015, 22:10
Die Gebrüder Kauder sind beide Juristen und betreiben in Tuttlingen ein Anwaltsbüro.

Da kann man wieder mal sehen, welche tiefen Schäden die Juristerei bei Menschen anrichten kann...... :D

Die gesamte BRD ist Juristen verseucht !!!

Frankenberger_Funker
15.04.2015, 22:10
Aber warum richten sich dann andere europäische Völker nicht danach und nehmen kaum Flüchtlinge auf?

Der Weg zur Beherrschung und Kontrolle Europas führt über Deutschland. Was mit WK 2 begonnen wurde, wird seit 1990 fortgesetzt.

Außerdem nimmt man sich bei der Flutung mit "Flüchtlingen" gezielt die germanisch-nordischen Länder vor. Siehe Schweden und Norwegen.

Shahirrim
15.04.2015, 22:11
Die gesamte BRD ist Juristen verseucht !!!

Da werden eines Tages die MGs glühen müssen, wegen des Dauereinsatzes!

Deutschmann
15.04.2015, 22:24
Ob nun Merkel oder X,Y,Z, das macht einen Unterschied wie Clinton, Bush und Obama, also höchstens marginal, am Grundkonzept würde auch mit einer von der Leyen oder einem Steinmeier als Kanzler nicht viel ändern. Anfang der 90er hatten wir ähnliche "Einwandererzuströme" unter Kohl, also keinen strukturellen Wandel personifizieren.

Mit dem Unterschied, dass wir damals bis auf ein paar Ausnahmen alle wieder heimgeschickt haben. Aber heute wird ja schon längerfristig geplant. In den 90ern hat man nur überlegt wo man die Leute für die kurze Zeit unterbringt. Heute überlegt man wie man sie in "integriert".

Deutschmann
15.04.2015, 22:27
Übrigens - wer heute Phönix geschaut hat, da kam gerade wegen diesem Thema eine Sondersendung "Shitstorm". Man sollte es nicht glauben, aber Udo Ulfkotte wurde da auch interviewt. Und zwar ganz sachlich.

Quo vadis
15.04.2015, 23:04
Gerade wird in ARD wieder geweint, weil 400 Fachkräfte im Mittelmeer ertrunken sind. Mare Nostrum soll wieder kommen, damit keine Fachkraft mehr verloren geht...
Nach Kauders Äußerung werden sich noch mal so viele auf den Weg machen...

Das mit den 400 Ertrunkenen ist blanker Fake, lass mal 20 Leute ertrunken sein, gefunden haben sie ganze 9 Leichen. Eine Story für die Gutmenschenmafia.

Deutschmann
15.04.2015, 23:06
Das mit den 400 Ertrunkenen ist blanker Fake, lass mal 20 Leute ertrunken sein, gefunden haben sie ganze 9 Leichen. Eine Story für die Gutmenschenmafia.

... oder für die Realisten. Dass man Aufnahmelager in Tunesien und Co. braucht!

Wolf Fenrir
15.04.2015, 23:18
Da werden eines Tages die MGs glühen müssen, wegen des Dauereinsatzes!

Will sagen , was interessiert es eventuell eines Tages wenn sich die Verhältnisse in Deutschland zu Gunsten des Deutschen Volkes ändern, was irgend welche Advokaten Schmiereinfinken auf Papier geschrieben haben ?

Was hat es die Franzosen interniert was für Gesetze auf Papier geschrieben waren als sie die Bastie gestürmt haben?
Was hat es den Russen interessiert welche Gesetze es gibt als er seinen Zaren gestürzt hat ?

Gesetze sind nur beschriebenes Papier, wie das Papier vergeht so vergehen Staaten und Gesetze...

Quo vadis
15.04.2015, 23:21
... oder für die Realisten. Dass man Aufnahmelager in Tunesien und Co. braucht!

Nützt ja nix, der Run nach Europa geht weiter. Heißt schon das Schleppergeschäft lößt das Drogengeschäft von der Rentabilität her ab.

Deutschmann
15.04.2015, 23:24
Nützt ja nix, der Run nach Europa geht weiter. Heißt schon das Schleppergeschäft lößt das Drogengeschäft von der Rentabilität her ab.

Bin ich anderer Meinung.
Heute stehen wir ja vor dem Problem dass wir gar nicht wissen wohin wir die Leute abschieben können. Angenommen es gibt ein durch die UN versorgtes Aufnahmelager in dem die Asylanträge nach Europa gestellt werden müssen. Schon haben wir einen Ort zu dem wir die Leute zurück schicken können. Selbst wenn sie illegal gekommen sind und aufgegriffen werden - ab ins Aufnahmelager.

Odin
15.04.2015, 23:47
Ihr alter Plan: die totale Ausrottung des Lichtmenschen, jeden Tag in einer neuen Verpackung, mundgerecht für den verblödeten Bunzelbürger.

Quo vadis
15.04.2015, 23:51
Bin ich anderer Meinung.
Heute stehen wir ja vor dem Problem dass wir gar nicht wissen wohin wir die Leute abschieben können. Angenommen es gibt ein durch die UN versorgtes Aufnahmelager in dem die Asylanträge nach Europa gestellt werden müssen. Schon haben wir einen Ort zu dem wir die Leute zurück schicken können. Selbst wenn sie illegal gekommen sind und aufgegriffen werden - ab ins Aufnahmelager.

Nicht jeder der kommt stellt einen Asylantrag, manchmal lassen es die ÖR durchblicken wie hoch die Anzahl der Illegalen wirklich ist, wenn mal wieder von der kostenlosen medizinischen Versorgung usw. geschwurbelt wird. Aber im Allgemeinen will man das eher ruhigstellen, dafür macht man einen auf Refugeewerbung. Überall auf der Welt ist man zudem froh den Bevölkerungsdruck in Europa abbauen zu können.

Becker
15.04.2015, 23:54
Bin ich anderer Meinung.
Heute stehen wir ja vor dem Problem dass wir gar nicht wissen wohin wir die Leute abschieben können. Angenommen es gibt ein durch die UN versorgtes Aufnahmelager in dem die Asylanträge nach Europa gestellt werden müssen. Schon haben wir einen Ort zu dem wir die Leute zurück schicken können. Selbst wenn sie illegal gekommen sind und aufgegriffen werden - ab ins Aufnahmelager.
Gehen wir doch mal einen Schritt zurück: gar nicht erst reinlassen!

NO WAY:

https://www.youtube.com/watch?v=BypuBsE_Eq8#t=15

Goldlocke
16.04.2015, 00:35
Mit dem Unterschied, dass wir damals bis auf ein paar Ausnahmen alle wieder heimgeschickt haben. Aber heute wird ja schon längerfristig geplant. In den 90ern hat man nur überlegt wo man die Leute für die kurze Zeit unterbringt. Heute überlegt man wie man sie in "integriert".

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/WanderungenAlle.html

Bruddler
16.04.2015, 03:49
Diese Type war mir schon immer ganz besonders unsympathisch.

CDU Kauder der Mann, der in seinem Leben noch nie richtig gearbeitet hat...ein Wasserprediger, durch und durch, der stets die Meinung seiner Herrin vertritt.

xforce
16.04.2015, 04:51
Kleinkriege. Jede Bevölkerungsgruppe kämpft gegen eine Andere. Da lässt es sich besser durchregieren.


in solch gemischten Gesellschaften nimmt auch die Solidarität Stück für Stück ab bis sie komplett weg ist

perfekft für eine jeder gegen jeden Gesellschacft, um alle Sozialen Sicherheitsnetze abzubauen

xforce
16.04.2015, 04:57
Wenn ihr Deutschland und EUropa hiervor retten wollt,
müsst wir TTIP stoppen,egal wie

Nationalix
16.04.2015, 05:42
Wenn ihr Deutschland und EUropa hiervor retten wollt,
müsst wir TTIP stoppen,egal wie

Dieses "egal wie" muss sehr nass werden.

Strandwanderer
16.04.2015, 06:41
.
Nachdem angeblich kürzlich um die 400 Invasoren aus Afrika im Mittelmeer abgesoffen sind, posaunt die gleichgeschaltete BRD-Presse heute, Europa müsse "die Tragödie jetzt mit einer großen Kraftanstrengung beenden".

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop13607871/6374991086-cImg_16_9-w680/46076177.jpg http://files.newsnetz.ch/story/2/2/0/22069825/2/topelement.jpg

Offenbar schwebt den Trommlern für eine finale Flutung Europas mit Afrikanern ein fahrplanmäßiger Einsatz von Roll-on-roll-off-Fährschiffen vor.

Deutschmann
16.04.2015, 06:52
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/WanderungenAlle.html

Das ist der Saldo. Hier gehts um Asylanten und abgeschobene.

deutschland
16.04.2015, 07:01
.
Nachdem angeblich kürzlich um die 400 Invasoren aus Afrika im Mittelmeer abgesoffen sind, posaunt die gleichgeschaltete BRD-Presse heute, Europa müsse "die Tragödie jetzt mit einer großen Kraftanstrengung beenden".

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop13607871/6374991086-cImg_16_9-w680/46076177.jpg http://files.newsnetz.ch/story/2/2/0/22069825/2/topelement.jpg

Offenbar schwebt den Trommlern für eine finale Flutung Europas mit Afrikanern ein fahrplanmäßiger Einsatz von Roll-on-roll-off-Fährschiffen vor.

... eine kleine Nadel würde das Problem auf natürliche Art lösen

Nereus
16.04.2015, 09:06
.
Nachdem angeblich kürzlich um die 400 Invasoren aus Afrika im Mittelmeer abgesoffen sind, posaunt die gleichgeschaltete BRD-Presse heute, Europa müsse "die Tragödie jetzt mit einer großen Kraftanstrengung beenden".

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop13607871/6374991086-cImg_16_9-w680/46076177.jpg http://files.newsnetz.ch/story/2/2/0/22069825/2/topelement.jpg

Offenbar schwebt den Trommlern für eine finale Flutung Europas mit Afrikanern ein fahrplanmäßiger Einsatz von Roll-on-roll-off-Fährschiffen vor.


Kauders verfolgte Christen aus der überbevölkerten Dritten Welt kommen:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xAbwVK5oQDg

Kauder ist der jesuitische Geist in der Merkel-Regierung, der, gemäß des Reichskonkordats von 1933, Politik für den römischen Papst und für die christlich-katholische Weltkirche macht. Warum soll sich dieser „Knecht Gottes“ für das deutsche Volk einsetzen und dessen Interessen vertreten? Man kann nicht zwei Herren dienen.


In der römisch-katholischen Kirche seit Kaiser Karl spielte nur das christliche Getauftsein eine Rolle, nicht die Volkszugehörigkeit oder Rasse. Daher wurden die Oberschichten kunterbunt von der Kirche, durch Verheiratung, rassisch und völkisch durcheinander gemischt. In alten Urkunden taucht bei Adelsfamilien im germanischen Raum häufig das Namensbeiwort „der Schwarze“ auf, was sich auf die Haarfarbe bezog. Die Mütter oder andere Vorfahren dieser "Schwarzen" kamen dann meistens aus Häuptlings- oder Adelsfamilien schwarzköpfiger Völker, wie Petschenegen, Turktataren, Hunno-Ungarn, Bulgaro-Awaren, aber auch Spanier, Portugiesen, Mauren oder Levantner aus den Mittelmeer-Provinzen des Römischen Reiches wurden bis nach Schweden eingemischt. Während noch die vorchristlichen römischen Kaiser sich germanische Eliteleibgarden, die „blonden Löwen“, hielten, versteckten die christlich-europäischen Adelsoberschichten ihre schwarzköpfigen, volksfremden Rasseeigenschaften, die nicht nur in der Haarfarbe ihren Ausdruck fand, unter weißgepuderten blonden Langhaarperücken. In der französischen Revolution wurden bevorzugt blonde Adlige aus germanischem Stamm geschlachtet.
Heute verstehen sich die hier lebenden proletarischen Orientalen stolz als elitäre Volksgemeinschaft der "Schwarzköpfigen", was von den SOZIS und anderen Marxisten nicht als "Rassismus" angeprangert wird!
http://politikforen.net/showthread.php?151189-Es-gibt-menschliche-Rassen&p=7840366&viewfull=1#post7840366


Volker Kauder wurde als Jugendlicher in der Evangelischen Landeskirche in Baden konfirmiert und zeigt Sympathien mit der evangelikalen Bewegung *) und der liturgischen Ausrichtung der katholischen Kirche. In den Medien wurde er wiederholt als Beispiel für die Nähe einflussreicher Politiker zur evangelikalen Bewegung angeführt. Kauder erklärte unter anderem, Glaubenskraft habe er auch bei den Evangelikalen gefunden. ...Es gelte, diese „Glaubenskraft“ sehr ernst zu nehmen, und er sei froh, daran teilhaben zu können.

Wegen seines Einsatzes für verfolgte Christen erhielt er im September 2010 den Medienpreis Goldener Kompass des evangelikal orientierten Christlichen Medienverbundes KEP.

Papst Franziskus zeichnete Kauder am 4. Juni 2014 mit dem Päpstlichen Gregoriusorden für sein Engagement für verfolgte Christen aus.

*)
Der Evangelikalismus (vom englischen evangelicalism) ist eine theologische Richtung innerhalb des Protestantismus, die auf den deutschen Pietismus, den englischen Methodismus und die Erweckungsbewegung des 19. Jahrhunderts zurückgeht.
Evangelikale machen eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus zur Grundlage ihres Christentums. In dem Rahmen sind persönliche Willensentscheidungen für eine solche Beziehung wie auch individuelle Erweckungs- und Bekehrungserlebnisse von Bedeutung. Zentral ist ebenso die Berufung auf die (teilweise als irrtumsfrei angesehene) Autorität der Bibel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelikalismus

In Tuttlingen gründete Kauder einen Förderverein zugunsten von psychisch Kranken. Zudem war er vier Jahre lang Vorsitzender der Bundesvereinigung „Aktion Psychisch Kranke“. Seit 2008 ist er Schirmherr der Spendenaktion „Wir machen Schule. Machen Sie mit.“ der Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn.

Seit November 2009 ist Volker Kauder Stadtpate für die Stadtinitiative Tuttlinger helfen Afrika im Rahmen des Hilfsprojektes Wir helfen Afrika.

Christliche Werte
Kauder stellt in der Darstellung seiner politischen Standpunkte regelmäßig auf christliche Werte als Argumentationsgrundlage ab. In einem Interview für den Arbeitskreis Christlicher Publizisten erklärte Kauder, dass er bei schwierigen Entscheidungen „für diesen Zugang zum Vater im Himmel dankbar“ sei und der „Mensch als Ebenbild Gottes“ nicht zur Disposition gestellt werden dürfe, weil die Menschenwürde weder von der Gesellschaft noch der Politik, sondern von Gott komme.
In unterschiedlichsten Zusammenhängen verwies Kauder wiederholt auf „unsere christlich-abendländische Tradition“. Im Rahmen der Konservativismus-Debatte innerhalb der CDU rief er dazu auf, das christliche Menschenbild weiter in den Mittelpunkt ihres Handelns zu stellen, statt darüber zu diskutieren, ob die Partei ihre konservative Wurzel ausreichend pflege.
Kauder ist strikt gegen Forderungen, den Islam in Deutschland als gleichberechtigte Religionsgemeinschaft anzuerkennen.

Missionar Kauder
Im August 2011 kritisierte Kauder die Kirchen in Deutschland, indem er ihnen mangelnde Missionierung vorwarf: „Die Kirche hat doch einen Missionsauftrag, davon ist aber zu wenig zu sehen“. Er erklärte, aus seiner Sicht könnten die Kirchen „die Verkündigung des Wortes Gottes durchaus noch etwas intensivieren.

Christenverfolgung
Kauder setzt sich für, vornehmlich in islamischen Ländern, verfolgte Christen ein. Er erklärte in diesem Zusammenhang unter anderem, Sanktionen würden nicht weiterhelfen. „Entwicklungshilfe sollte vielmehr gezielt zur Förderung von christlichen Projekten in Ländern eingesetzt werden, in denen Christen unter Druck stehen.“

Blasphemie
Kauder unterstützte im Jahr 2000 einen Gesetzentwurf, der vorsah im §*166 StGB („Blasphemieparagraph“) ein Tatbestandsmerkmal zu streichen („… die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.“) und ihn damit zu verschärfen.

Korruption
Kauder lehnt den Vorschlag eines Gesetzes gegen die Korruption bei Abgeordneten ab, auch den neuen Vorstoß (Frühjahr 2013) des Rechtsausschuss-Vorsitzenden Siegfried Kauder (Volkers Bruder).

Waffenexporte
Volker Kauder steht in der Kritik, Waffenexporte des Unternehmens Heckler & Koch zu unterstützen und bei der Abwicklung von Aufträgen zu helfen. Die Wochenzeitung Die Zeit nennt Kauder einen „gewichtigen Fürsprecher“ des in seinem Wahlkreis ansässigen, profitabel arbeitenden, jedoch als hoch verschuldet geltenden Waffenherstellers, gegen den die Staatsanwaltschaft wegen Bestechung von Amtsträgern ermittelt. Nach Aussage des Hauptgesellschafters Andreas Heeschen habe Kauder „immer wieder die Hand über uns gehalten“. Ein Zusammenhang zwischen Spenden des Unternehmens (70.000 Euro in den Jahren von 2001–2011) an die CDU und einem Einsatz von Kauder für Heckler & Koch wird aber seitens des Unternehmens verneint. Kauder äußerte, er kümmere sich um alle Firmen in seinem Wahlkreis, sei aber nicht käuflich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Kauder

Während der evangelikal besoffene „Afrika Helfer“ Kauder glaubt, angeblich verfolgte Glaubensbrüder aus dem nordafrikanischen Maghreb hier in Deutschland in großer Zahl aufnehmen und zwangsweise in kleinen ländlichen Ortschaften ansiedeln zu müssen, zeigen ihm die nomadischen Glücksritter den Stinkefinger, in dem diese artfremden jungen Kerle unverhohlen verkünden, daß sie in Deuschland einen Job suchen, um sich einen BMW oder Mercedes kaufen zu können. Andere hatten auch schon geäußert, daß sie hier eine deutsche Frau finden wollen.

Ab 0:30 min. = JOB, BMW, MERCEDES


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NfV34GBmLrk

Nurmalso
16.04.2015, 09:10
Kauders verfolgte Christen aus der überbevölkerten Dritten Welt kommen:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xAbwVK5oQDg

Kauder ist der jesuitische Geist in der Regierung, der, gemäß des Reichskonkordats von 1933, Politik für den römischen Papst und für die christlich-katholische Weltkirche macht. Warum soll sich dieser „Knecht Gottes“ für das deutsche Volk einsetzen und dessen Interessen vertreten? Man kann nicht zwei Herren dienen.


http://politikforen.net/showthread.php?151189-Es-gibt-menschliche-Rassen&p=7840366&viewfull=1#post7840366


http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Kauder

Während der evangelikal besoffene „Afrika Helfer“ Kauder glaubt, angeblich verfolgte Glaubensbrüder aus dem nordafrikanischen Maghreb hier in Deutschland in großer Zahl aufnehmen und zwangsweise in kleinen ländlichen Ortschaften ansiedeln zu müssen, zeigen ihm die nomadischen Glücksritter den Stinkefinger, in dem diese artfremden jungen Kerle unverhohlen verkünden, daß sie in Deuschland einen Job suchen, um sich einen BMW oder Mercedes kaufen zu können. Andere hatten auch schon geäußert, daß sie hier eine deutsche Frau finden wollen.

Ab 0:30 min. = JOB, BMW, MERCEDES


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NfV34GBmLrk


Sag ich doch immer. Christen sind die Totengräber Deutschlands!
Gut zusammengestellter Beitrag!

cornjung
16.04.2015, 09:37
Sag ich doch immer. Christen sind die Totengräber Deutschlands! Gut zusammengestellter Beitrag!
Es ist mir völlig schleierhaft, warum Christen sich hier ausgerechnet für Religionsfreiheit für Muslime stark machen, die in ihren eigenen Ländern Christen sogar verfolgen. Dieselben Christen, die sich hier für Flutung mit Flüchtlinge einsetzen, die sie bald attackieren und unterdrücken. Nur die allerdümmsten Kälber liefern ihre Stricke auch noch selber.

RmdP
16.04.2015, 09:49
Mir tun die ganzen halbverhungerten Frauen und Kinder auf dem Schiff leid !

Vor allem Die Frau da in der Mitte des Bildes mit der Kappe auf der Denkblase die sich so freut.

Ich denke mal das kurz danach das Boot zum Kentern gebracht wurde.

Schon mal aufgefallen das es so gut wie nie einer dieser Kähne es schafft seinen Zielhafen aus eigener Kraft zu erreichen?

Murmillo
16.04.2015, 10:00
...
Schon mal aufgefallen das es so gut wie nie einer dieser Kähne es schafft seinen Zielhafen aus eigener Kraft zu erreichen?

Brauchen oder sollen die ja auch gar nicht. Da wird doch schon vorsorglich von der italienischen Marine im Mittelmeer bis unmittelbar an die Hoheitsgewässer der afrikanischen Anrainerstaaten Partouille gefahren, um sie aufzusammeln und die ganzen Ingenieure, Wissenschaftler und hochspezialisierten Ärzte aus Afrika sicher ins gelobte Land zu leiten.

Goldlocke
16.04.2015, 10:24
Das ist der Saldo. Hier gehts um Asylanten und abgeschobene.

Ja sicherlich, aber du kannst kaum behaupten, dass Asylanten aus dem Jahr 2013 für irgendetwas interessant sind, wenn es um Geschehnisse vor 2013 geht und ist es ein ziemlich hohler Einwand in Bezug auf die Gesamtsituation und völlig irrelevant, wenn beispielsweise der Anteil der Bevölkerung mit Migrationhintergrund auf 20% im Jahre 2013 gestiegen war. Von daher gesehen ist mein ursprünglicher Beitrag durchaus richtig, nämlich, dass es keine großen Differenzen zwischen Steinmeier oder von der Leyen in diesem Zusammenhang gäbe und Kohl hat durchaus seinen Anteil an der Entwicklung.

Hier noch einmal zum Nachschauen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197867/umfrage/abgelehnte-asylantraege-in-deutschland/

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/

Gärtner
16.04.2015, 10:51
Gerade wird in ARD wieder geweint, weil 400 Fachkräfte im Mittelmeer ertrunken sind. Mare Nostrum soll wieder kommen, damit keine Fachkraft mehr verloren geht...
Nach Kauders Äußerung werden sich noch mal so viele auf den Weg machen...

Ja, da ist ein großes Maß an Verlogenheit im Spiel, wenn über tote Flüchtlinge und Frontex gebarmt wird. Gleichzeitig schaffen es diese Leute, kein einziges Wort über die Schleuserbanden und deren Unterstützer bis in höchste Stellen nordafrikanischer Staaten zu verlieren. Dabei werden mit der Schleuserkriminalität Margen verdient, bei denen selbst Drogenbarone blaß werden.

Teilweise sind das sogar dieselben Netzwerke . Seit Jahren ist Westafrika einer der Hauptumschlagplätze für Kokain auf seinem Weg von Südamerika nach Europa. Kein Wunder, daß die drogenhandelnden "Flüchtlinge" in deutschen Großstädten vor allem aus dieser Region stammen. Failed states wie Mali mit ihren engen Verbindungen zu Drogenproduzenten stellen auch in Berlin einen Großteil der ermittelten Drogendealer (http://www.monde-diplomatique.de/pm/2013/02/08.mondeText.artikel,a0002.idx,1).

Maggie
16.04.2015, 12:46
Ja, da ist ein großes Maß an Verlogenheit im Spiel, wenn über tote Flüchtlinge und Frontex gebarmt wird. Gleichzeitig schaffen es diese Leute, kein einziges Wort über die Schleuserbanden und deren Unterstützer bis in höchste Stellen nordafrikanischer Staaten zu verlieren. Dabei werden mit der Schleuserkriminalität Margen verdient, bei denen selbst Drogenbarone blaß werden.

Teilweise sind das sogar dieselben Netzwerke . Seit Jahren ist Westafrika einer der Hauptumschlagplätze für Kokain auf seinem Weg von Südamerika nach Europa. Kein Wunder, daß die drogenhandelnden "Flüchtlinge" in deutschen Großstädten vor allem aus dieser Region stammen. Failed states wie Mali mit ihren engen Verbindungen zu Drogenproduzenten stellen auch in Berlin einen Großteil der ermittelten Drogendealer (http://www.monde-diplomatique.de/pm/2013/02/08.mondeText.artikel,a0002.idx,1).

Schöne Aussichten :hmm:- nicht nur für Junkies!

Klopperhorst
16.04.2015, 12:50
Die Gebrüder Kauder sind beide Juristen und betreiben in Tuttlingen ein Anwaltsbüro.

Da kann man wieder mal sehen, welche tiefen Schäden die Juristerei bei Menschen anrichten kann...... :D

Die Mehrzahl der Volkszertreter sind Juristen, Lehrer oder haben ein anderes Schwafelfach studiert.

Ingenieure, Handwerker, Bauarbeiter und Landwirte findet man unter denen nicht.

Also jene, die noch logisch denken können und faktische Kenntnisse besitzen, die über das Studieren von Paragraphendschungeln und Geschwätz hinausgehen, haben nichts zu sagen.


Einerseits logisch, dass die gesetzgebenden Instanzen des Staates Juristen anziehen, wie die Scheiße die Fliegen. Andererseits aber auch eine gefährliche Entkoppelung dieser Schlüsselpositionen vom gesunden Menschenverstand und den Anliegen der wertschöpfenden Schichten.

Wenn ich für eine Quote bin, dann eine Juristen-Begrenzungsquote im Bundestag.


---

Maggie
16.04.2015, 12:53
Kleinkriege. Jede Bevölkerungsgruppe kämpft gegen eine Andere. Da lässt es sich besser durchregieren.

Mit anderen Worten: Europa soll geschwächt werden, um es besser kontrollieren zu können. Man sollte doch meinen, dass selbst Politiker auch den Durchblick haben und die Absicht von Amiland erkennen können. Welche Kuh geht schon freiwillig zum ihrem Schlachter?

hobby999
16.04.2015, 13:02
Die Mehrzahl der Volkszertreter sind Juristen, Lehrer oder haben ein anderes Schwafelfach studiert. ..... Macht noch einmal besonders deutlich, warum die Gesetze manchmal so pissig sind.

ERNEUERER
16.04.2015, 13:52
Ich denke, wenn wir wieder einen loyalen und vernünftigen Bundeskanzler bekommen würden, könnte man diese Entwicklung stoppen.



Ich habe die unheimliche Vermutung, dass die Wahlen 2017 für die AfD als evtl. Regulativ, eh zu spät kommen ... bis dahin wird Deutschland nachhaltig geflutet sein ...
und zwischenzeitlich werden sich die meisten dann auch schon vermehrt haben ... soll heißen, aus 600.000 Ts. sind locker 1.000000 Mio geworden ... mich graust es !

TullaMore
16.04.2015, 13:57
Auch die CDU wird immer krimineller. Fraktionschef Volker Kauder möchte ernsthaft das Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt.
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Zum Schaden des Deutschen Volkes ! Vorsätzlicher Haß hat der Mann gegen Deutsch schon.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139569655/Deutschland-kann-sich-mehr-Fluechtlinge-leisten.html

http://volker-kauder.de/

Büro Berlin

Volker Kauder MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: 030 / 227 - 77 601
Fax: 030 / 227 - 76 601
volker.kauder@bundestag.de


Büro Tuttlingen

Volker Kauder MdB
Hauptbahnhof 1
78532 Tuttlingen
Tel: 07461 / 71060
Fax: 07461 / 12435
volker.kauder@wk.bundestag.de

Man kann davon ausgehen das Kauder 20.000 Euro netto pro Monat verdient und keine Asylanten in seinem Haus unterbringen will !!

Ich empfinde es als mindestens genauso schlimm, wenn nicht gar schlimmer, dass mit solchen Forderungen (und Umsetzungen) dadurch kriminelle (Schleuser)Banden unterstützt werden, denen wahre Flüchtlinge ebenso egal sind wie anderes Menschenleben und die nur an sich und ihren Geldbeutel denken.

Klopperhorst
16.04.2015, 14:01
Die Bevölkerungsdichte in dem riesigen, unterentwickelten Gebiet Kurdistans ist nicht mit der BRD zu vergleichen, wo sich die Migrantenmassen mittlerweile ballen.

Außerdem dürften die Kurden denen keine Sozialhilfe zahlen und auch nicht ihre Wohnungen zur Verfügung stellen.
Die Kurden haben soviel ich weiß auch keine demographischen Sorgen, die sie zur Ersetzung mit dem Weltschmerz antreiben.
Ebenso stehen die Flüchtlinge den Kurden rassisch und kulturell näher als wir.

Insgesamt also ein hohlsinniger Vergleich, typisch für einen Juristen.

---

ERNEUERER
16.04.2015, 14:03
Kann ich dir nicht sagen. Diese ganze Einwanderungspraxis ist an sich schon so komplett irrational und destruktiv. Aber es muss ja einen Grund dafür geben, wieso es ausgerechnet 50 Mio. Afrikaner sein sollen.


Nachdem ich gestern Abend spät auf einem TV-Sender den " Sheriff mit seiner Chain-Gang " in den Staaten sah , dämmert's mir !
Die Amis wollen die gleichen Zustände in Europa installieren wie sie schon lange in ihrem Land wüten ...

Nur mit dem großen Unterschied , dass man in Europa zu schlapp sein wird , sich derer zu entledigen oder sie in beinharte Knäste zu stecken !

wtf
16.04.2015, 14:12
Ich habe die unheimliche Vermutung, dass die Wahlen 2017 für die AfD als evtl. Regulativ, eh zu spät kommen ... bis dahin wird Deutschland nachhaltig geflutet sein ...


Das erwarte ich auch. Schwer vorstellbar, daß uns der durch Euro und Wirtschaftskriminelle hochbelastete Laden bis dahin nicht um die Ohren geflogen ist.

latinroad
16.04.2015, 19:47
Wie krank und voller Haß kann Voker Kauder sein ! Für die Familien und Kinder in Deutschland nichts übrig haben, aber dieses Jahr Deutschland mit 300.000 - 500.000 Asylanten fluten. Das die noch alle illegal sind und rechtswidrig nach Deutschland kommen interessiert den Juristen Kauder nicht !!!!

xforce
16.04.2015, 20:01
Wie krank und voller Haß kann Voker Kauder sein ! Für die Familien und Kinder in Deutschland nichts übrig haben, aber dieses Jahr Deutschland mit 300.000 - 500.000 Asylanten fluten. Das die noch alle illegal sind und rechtswidrig nach Deutschland kommen interessiert den Juristen Kauder nicht !!!!

lol 500.000
warste schonmal in einer deutschen Großstadt auf der Straße?
500.000 :D