PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohungen jetzt auch gegen Thierse



Strandwanderer
15.04.2015, 01:10
.
Endlich kann auch Berufsgutmensch und Weihnachtsmann-Gartenzwerg-Hybrid WolFgang Thierse "Morddrohungen" vorzeigen:

http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


"Im Schnellverfahren aufhängen
[ . . . ]

So habe ein Mann an Thierse geschrieben, er hoffe, dass die Bürger ihn nach einem Attentat wie in Paris (http://www.tagesspiegel.de/themen/charlie-hebdo/) „im Schnellverfahren aufhängen“. Ein anderer wünschte Thierse einen „langsamen und qualvollen Tod“. Ein weiterer schrieb: „Erst im Gulag, wenn den gutgläubigen nützlichen Idioten die Pistole ins Genick gedrückt wird, werden sie für einen kurzen Moment aufwachen.“ Die meisten Mails sind namentlich unterzeichnet. "

vollständiger Bericht: http://www.tagesspiegel.de/politik/morddrohungen-auch-gegen-wolfgang-thierse-im-schnellverfahren-aufhaengen/11635704.html

Due Spitzenbonzen sollten Rangabzeichen an ihrem Anzug einführen, die die Anzahl und Schwere der erhaltenen Drohungen auf einen Blick anzeigen.

Heifüsch
15.04.2015, 01:29
Was ich von diesem Kerl halte, darf ich hier gar nicht wiedergeben. Und ob der Morddrohungen erhält ist mir so egal wie nur irgendwas...>x-(

Krabat
15.04.2015, 01:40
Morddrohungen sind jetzt offenbar der neue Arierausweis des Gutmenschen.

Ich persönlich möchte Thierse hiermit mit Höllenqualen im Jenseits bedrohen.

Möchte noch einer?

Heifüsch
15.04.2015, 01:47
Morddrohungen sind jetzt offenbar der neue Arierausweis des Gutmenschen.

Ich persönlich möchte Thierse hiermit mit Höllenqualen im Jenseits bedrohen.

Möchte noch einer?

Ja, ich! *fingerschnipp!* >$.))

Das mit dem Arierausweis war übrigens nicht schlecht! >8-)=

Muninn
15.04.2015, 02:00
Wirklich eine schlimme Entwicklung...

Und ich habe noch keine Morddrohung erhalten... Ich fühle mich jetzt nicht genügend wahrgenommen.. Ich glaube keiner hasst mich. Was mache ich nur falsch?

Ich werde erst einmal einen Entspannungstee trinken und meine Wallautkassette anhören.. Das beruhigt mich vielleicht ein bisschen.

Schlummifix
15.04.2015, 02:02
Die Bedrohungslage eines Lutz Bachmann und Geert Wilders dürfte weitaus konkreter sein.

Der lebt nämlich seit Jahren unter Polizeischutz, auch dank der Hetze der Linkspresse.

Dank der Hetze der Linken, verlieren Pegida-Leute ihre Jobs. Werden ihnen die Reifen zerstochen etc.

Heifüsch
15.04.2015, 02:05
Wirklich eine schlimme Entwicklung...

Und ich habe noch keine Morddrohung erhalten... Ich fühle mich jetzt nicht genügend wahrgenommen.. Ich glaube keiner hasst mich. Was mache ich nur falsch?

Ich werde erst einmal einen Entspannungstee trinken und meine Wallautkassette anhören.. Das beruhigt mich vielleicht ein bisschen.

Vielleicht sollte ich dir einmal meine ehemaligen kurdischen Wohnungsnachbarn vorstellen. "Kommen Sie wieder, wenn Sie tatsächlich angegriffen wurden." hieß es bei der Polizei. "Vorher können wir überhaupt nix machen, tut uns leid..." >x-(

Bruddler
15.04.2015, 03:59
Wirklich eine schlimme Entwicklung...

Und ich habe noch keine Morddrohung erhalten... Ich fühle mich jetzt nicht genügend wahrgenommen.. Ich glaube keiner hasst mich. Was mache ich nur falsch?

Ich werde erst einmal einen Entspannungstee trinken und meine Wallautkassette anhören.. Das beruhigt mich vielleicht ein bisschen.

In Schauspielerkreisen (Unterhaltungsbranche) bspw. legt man großen Wert darauf, dass man im Gespräch bleibt, ob im positiven oder im negativen Sinne.
Lange nichts mehr von Wolfgang Thierse gehört, wer war das nochmal gleich ? :hmm:

Halt Stopp, im Spätjahr zur Weinlese kann man ihn oftmals in den Weinbergen sehen und sein Geklappere ist unüberhörbar.

Götz
15.04.2015, 05:27
Morddrohungen sind jetzt offenbar der neue Arierausweis des Gutmenschen.

Ich persönlich möchte Thierse hiermit mit Höllenqualen im Jenseits bedrohen.

Möchte noch einer?

Thierse ? Was zum Teufel ist Thierse, kann man das essen ?

Wolfgang führt (s)einen höchst persönlichen "Kampf gegen das Vergessen" ...

...und errang seit langem wieder einen kleinen Sieg.

DJ_rainbow
15.04.2015, 05:30
Hat dem Vollhonk etwa einer den Besuch eines Friseurs angedroht?

romeo1
15.04.2015, 05:40
Ich würde den kerl lieber bei H IV in einem der neuen multikriminellen Brennpunkte ansiedeln, damit er eine volle Breitseite dessen erleben kann, was er den Deutschen so zumutet.

Götz
15.04.2015, 05:49
Ich würde den kerl lieber bei H IV in einem der neuen multikriminellen Brennpunkte ansiedeln, damit er eine volle Breitseite dessen erleben kann, was er den Deutschen so zumutet.

Vielleicht lässt "Uncle Sam" einige der "Seinen", derer so viele sind am Ende doch unbeachtet und unbelohnt sitzen, dann werden nicht wenige von ihnen selbst auch "die Medizin" zu schmecken kriegen die sie anderen durch die Wand zu drücken halfen. Thierse dürfte insgeheim fürchten irgendwann zu diesen "Vergessenen" zu gehören.

purple
15.04.2015, 05:59
Oh, der Thierse hätte auch gern ein neues, gepanzertes Auto?

Götz
15.04.2015, 06:12
Oh, der Thierse hätte auch gern ein neues, gepanzertes Auto?

Gibts bald nicht mehr im kommenden "postmodernen multikulturellen lowtec Paradies", daher statt dessen Fachkräfte aus Papuaneuguinea als Leibwächter und Kammerdiener, die ihm ein heisses Bad bereiten...

Helenos von Troja
15.04.2015, 06:18
Kann es sein, dass Thierse einfach nur humorlos ist? Bereits in den 90er Jahren wurde er Zielscheibe des Spotts in einem bitterbösen Satire-Roman von Wiglaf Droste: Der Barbier von Bebra. Darin meuchelte ein Serienmörder prominente ostdeutsche Bartträger. Kostprobe:

"Der stellvertretende Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands sah nicht gut aus. Wolfgang Thierse lag rücklings auf dem Boden. Aus dem weit aufgerissenen Mund des Oppositionspolitikers ragte der Trichter einer Klarinette, die ihm von unbekannter Hand tief in den Schlund gestoßen worden war. Damit hatte der politische Jazzfrühschoppen im Thomas-Mann-Club in Nordhausen ein jähes Ende gefunden.

Immerhin musste Thierse nun nicht mehr den Anblick der abgenagten Garderobe ertragen. Seinen musikalischen Mitstreitern hingegen, den Jazzin' Old Fellows vom SPD-Ortsverein Bad Sachsa, blieb nichts erspart.

"Mensch Wolle!" rief der Schlagzeuger. "Bist du okay, Mann? Pause ist vorbei! ..."

Vermutlich schmort Droste bereits in Schutzhaft.

Murmillo
15.04.2015, 06:25
.
Endlich kann auch Berufsgutmensch und Weihnachtsmann-Gartenzwerg-Hybrid WolFgang Thierse "Morddrohungen" vorzeigen:

http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


"Im Schnellverfahren aufhängen
[ . . . ]

So habe ein Mann an Thierse geschrieben, er hoffe, dass die Bürger ihn nach einem Attentat wie in Paris (http://www.tagesspiegel.de/themen/charlie-hebdo/) „im Schnellverfahren aufhängen“. Ein anderer wünschte Thierse einen „langsamen und qualvollen Tod“. Ein weiterer schrieb: „Erst im Gulag, wenn den gutgläubigen nützlichen Idioten die Pistole ins Genick gedrückt wird, werden sie für einen kurzen Moment aufwachen.“ Die meisten Mails sind namentlich unterzeichnet. "

vollständiger Bericht: http://www.tagesspiegel.de/politik/morddrohungen-auch-gegen-wolfgang-thierse-im-schnellverfahren-aufhaengen/11635704.html

Due Spitzenbonzen sollten Rangabzeichen an ihrem Anzug einführen, die die Anzahl und Schwere der erhaltenen Drohungen auf einen Blick anzeigen.

Meine Güte, solche Briefe kann ich mir auch selbst schicken, wenn ich mal wieder im Rampenlicht stehen möchte.
Scheint ja gerade bei linken und sozialdemokratischen Politikern groß in Mode zu kommen.

Hay
15.04.2015, 06:26
Morddrohungen sind jetzt offenbar der neue Arierausweis des Gutmenschen.

Ich persönlich möchte Thierse hiermit mit Höllenqualen im Jenseits bedrohen.

Möchte noch einer?Ja, ich! *fingerschnipp!* >$.))

Das mit dem Arierausweis war übrigens nicht schlecht! >8-)=


Der Mann befindet sich im inneren und im äußerem Widerstand. Im Inneren zum Dritten Reich und im äußeren zum Volk.

(Ob inzwischen Bezahlschreiber für den Nachweis der Widerstandskämpfer/Arierausweis bestellt werden?)

Rikimer
15.04.2015, 06:48
Der Mann befindet sich im inneren und im äußerem Widerstand. Im Inneren zum Dritten Reich und im äußeren zum Volk.

(Ob inzwischen Bezahlschreiber für den Nachweis der Widerstandskämpfer/Arierausweis bestellt werden?)

Sicher doch. Antifa, Praktikanten der Politiker, Mitarbeiter des Staatsschutzes, Mittel des Kampfes gegen Rechts bzw. gegen das Volk etc. muessen doch mit irgendetwas beschaeftigt werden.

ABAS
15.04.2015, 06:48
Wirklich eine schlimme Entwicklung...

Und ich habe noch keine Morddrohung erhalten... Ich fühle mich jetzt nicht genügend wahrgenommen.. Ich glaube keiner hasst mich. Was mache ich nur falsch?

Ich werde erst einmal einen Entspannungstee trinken und meine Wallautkassette anhören.. Das beruhigt mich vielleicht ein bisschen.

Wahrscheinlich siehst Du nicht so gut aus wie Thierse und hast
nicht soviele Frauen ausgenutzt und verlassen wie er. Thierse soll
bei Frauen sogar mehr Erfolg haben als George Clooney. Es ist
keine Wunder das abservierte Frauen die Maenner hassen und
mit Mord bedrohen, welche ihnen ein Herzeleid angetan haben.

Hay
15.04.2015, 07:00
Sicher doch. Antifa, Praktikanten der Politiker, Mitarbeiter des Staatsschutzes, Mittel des Kampfes gegen Rechts bzw. gegen das Volk etc. muessen doch mit irgendetwas beschaeftigt werden.

Gestern haben sie in den Nachrichten über Trolle, Internettrolle berichtet. Internettrolle, die von bestimmten Büros angeworben werden, um Stimmung zu machen. Nein, es ging nicht um Deutschland, sondern um Rußland. Dort gibt es das, was es hierzulande nicht gibt. Sie haben sogar einen Bezahlschreibertroll vor die Kamera gebracht, der berichtete. 12 Stunden seien die Schichten lang gewesen, die Stimmung depressiv, niemand habe mit niemandem geredet. Es seien immer mindestens 3 Trolle an einem Thema gewesen, die jeweils vordergründig unterschiediche Positionen vertraten, um letztlich die Leser in die bestimmte Richtung zu leiten. In Rußland gibt es das....

Xarrion
15.04.2015, 07:06
Gestern haben sie in den Nachrichten über Trolle, Internettrolle berichtet. Internettrolle, die von bestimmten Büros angeworben werden, um Stimmung zu machen. Nein, es ging nicht um Deutschland, sondern um Rußland. Dort gibt es das, was es hierzulande nicht gibt. Sie haben sogar einen Bezahlschreibertroll vor die Kamera gebracht, der berichtete. 12 Stunden seien die Schichten lang gewesen, die Stimmung depressiv, niemand habe mit niemandem geredet. Es seien immer mindestens 3 Trolle an einem Thema gewesen, die jeweils vordergründig unterschiediche Positionen vertraten, um letztlich die Leser in die bestimmte Richtung zu leiten. In Rußland gibt es das....

Das gibt es in Israel schon lange.

purple
15.04.2015, 07:53
Gibts bald nicht mehr im kommenden "postmodernen multikulturellen lowtec Paradies", daher statt dessen Fachkräfte aus Papuaneuguinea als Leibwächter und Kammerdiener, die ihm ein heisses Bad bereiten...

Doch, für die "Elite" gibts die Sicherheit pur.
Vermutlich hat er Angst, da er nimmer zur Elite gehört.

Götz
15.04.2015, 08:19
Doch, für die "Elite" gibts die Sicherheit pur.
Vermutlich hat er Angst, da er nimmer zur Elite gehört.

Er hat vielleicht schon ein Köfferchen in New York, Guttenberg zb macht nun in den USA große Karriere, der maßgebende US Geldadel geruht seine verdienten Lobbyisten entsprechend ihrer Wichtigkeit zu belohnen, auch nach deren Absturz, so etwas hat durchaus erzieherische und stabilisierende Wirkungen , insofern sind die USA durchaus ein "soziales" Gemeinwesen.

Wolfger von Leginfeld
15.04.2015, 08:27
Strache, Wilders & Co bekommen echte Morddrohungen am laufenden Band und kein System-Medium interessiert es...


.
Endlich kann auch Berufsgutmensch und Weihnachtsmann-Gartenzwerg-Hybrid WolFgang Thierse "Morddrohungen" vorzeigen:

http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


"Im Schnellverfahren aufhängen
[ . . . ]

So habe ein Mann an Thierse geschrieben, er hoffe, dass die Bürger ihn nach einem Attentat wie in Paris (http://www.tagesspiegel.de/themen/charlie-hebdo/) „im Schnellverfahren aufhängen“. Ein anderer wünschte Thierse einen „langsamen und qualvollen Tod“. Ein weiterer schrieb: „Erst im Gulag, wenn den gutgläubigen nützlichen Idioten die Pistole ins Genick gedrückt wird, werden sie für einen kurzen Moment aufwachen.“ Die meisten Mails sind namentlich unterzeichnet. "

vollständiger Bericht: http://www.tagesspiegel.de/politik/morddrohungen-auch-gegen-wolfgang-thierse-im-schnellverfahren-aufhaengen/11635704.html

Due Spitzenbonzen sollten Rangabzeichen an ihrem Anzug einführen, die die Anzahl und Schwere der erhaltenen Drohungen auf einen Blick anzeigen.

Architeuthis
15.04.2015, 08:51
Das ganze kann natürlich auch lanciert sein mit den Morddrohungen, damit sie einen Grund haben verstärkt gegen "Rechts" vorzugehen und mehr Mittel für die Bekämpfung bekommen und auch einen Grund haben die NPD zu verbieten. Denn darauf läuft es doch hinaus. Alles wer rechts ist ist auch gleichzeitig Mitglied in der NPD. Zumindest die Vorstellung unserer Gutmenschen.

Thierse ist ein Gutmensch, wie es im Buche steht. Wenn es einer verdient hat, dann er. Allerdings sollte es nicht nur bei den Drohungen bleiben, es sol. a. in die T. u.................Ich schreibe es besser nicht aus, sonst muß ich einige Büßerstunden nehmen.

Xenes
15.04.2015, 08:53
.
Endlich kann auch Berufsgutmensch und Weihnachtsmann-Gartenzwerg-Hybrid WolFgang Thierse "Morddrohungen" vorzeigen:

http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


"Im Schnellverfahren aufhängen
[ . . . ]

So habe ein Mann an Thierse geschrieben, er hoffe, dass die Bürger ihn nach einem Attentat wie in Paris (http://www.tagesspiegel.de/themen/charlie-hebdo/) „im Schnellverfahren aufhängen“. Ein anderer wünschte Thierse einen „langsamen und qualvollen Tod“. Ein weiterer schrieb: „Erst im Gulag, wenn den gutgläubigen nützlichen Idioten die Pistole ins Genick gedrückt wird, werden sie für einen kurzen Moment aufwachen.“ Die meisten Mails sind namentlich unterzeichnet. "

vollständiger Bericht: http://www.tagesspiegel.de/politik/morddrohungen-auch-gegen-wolfgang-thierse-im-schnellverfahren-aufhaengen/11635704.html

Due Spitzenbonzen sollten Rangabzeichen an ihrem Anzug einführen, die die Anzahl und Schwere der erhaltenen Drohungen auf einen Blick anzeigen.

Dies ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, vermutlich sogar in der gesamte Geschichte unseres Landes! Noch nie gab es eine derartige Kluft zwischen herrschender Kaste und Volk. Deshalb liegt die Schuld daran an den heutigen Politikern selbst und an ihrer volksfeindlichen Politik, die sich über das eigene Volk erhoben hat statt ihm zu dienen wie es der Amtseid verlangt.

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 09:58
Ich bin den Tränen nahe, der arme Mann.
In Deutschland gibt es doch sicherlich noch einen oder mehrere Bunkeranlagen aus dem kalten Krieg.

All die armen bedrohten Politiker da hinein, mit Satellitenfernsehen und Kuskus aus der Dose.
Wachpersonal natürlich aus der Türsteher Scene, der Abdul und der Murat.

Als Reinigungspersonal, Asyljünglinge die kein Problem haben sich zu bücken.

Und zweimal am Tag müssen Nazis am Bunker vorbei laufen, damit die armen Politiker auch schön Schaum vors Maul bekommen.:haha:

Oder besser noch, die Pegida Kundgebungen vor dem Bunker. :fizeig:

Rolf1973
15.04.2015, 10:07
Was ich von diesem Kerl halte, darf ich hier gar nicht wiedergeben. Und ob der Morddrohungen erhält ist mir so egal wie nur irgendwas...>x-(

Ich wäre auch nicht empört, wenn eine davon in die Tat umgesetzt wird. Es wurden schon (und werden) bessere Leute abgemurkst.

Alter Preuße
15.04.2015, 10:14
Thierse bekommt noch Drohungen, ich denke, der ist doch schon längst tot und selten holen sie noch mal seinen Kadaver raus.

Menetekel
15.04.2015, 10:15
Dies ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, vermutlich sogar in der gesamte Geschichte unseres Landes! Noch nie gab es eine derartige Kluft zwischen herrschender Kaste und Volk. Deshalb liegt die Schuld daran an den heutigen Politikern selbst und an ihrer volksfeindlichen Politik, die sich über das eigene Volk erhoben hat statt ihm zu dienen wie es der Amtseid verlangt.

Dafür gibt es von mir einen dicken und öffentlichen GRÜNEN.
Besser und deutlicher kann man deren Verhalten gegenüber dem Volk nicht darlegen.

Menetekel
15.04.2015, 10:17
Bei soviel "Bewerbungstaten und -rufen" verwundert es noch jemand?

Affenpriester
15.04.2015, 10:17
Die linken Spinner brauchen eben immer irgendeine Bedrohung von links ... äääh rechts ... oder halt aus dem Briefkasten, zur Not.
Früher haben sich Juden drin versteckt, heute glotzt dich die nächste Bedrohung von dort an, ein Brief!
"Um Himmels Willen, wer hat den da reingelegt, was mache ich jetzt?"
Der Thierse, ich dachte, der ist schon tot. Morddrohungen nützen ja nichts aufm Friedhof. Es sei denn ... der Thierse ist noch gar nicht tot.
Der denkt wohl selbst, er sei es noch nicht. Er sieht aber so aus, er hört sich so an und angeblich müffelt er ja auch ein bissl.
Man sagt ja, Toten wachsen die Haare weiter, was natürlich Schwachsinn ist. Wenn Schwachsinn für den Tod steht, oh ja .... .
Wolfgang Thierses Todbringer bekam einen Infarkt, als er Thierse berührte. Den berührt nur noch Gewalt von Rechts. Nicht mal sein Frisör will da noch ran.
Vielleicht hätte der schwarze Mann von links kommen sollen.

Menetekel
15.04.2015, 10:20
Gestern haben sie in den Nachrichten über Trolle, Internettrolle berichtet. Internettrolle, die von bestimmten Büros angeworben werden, um Stimmung zu machen. Nein, es ging nicht um Deutschland, sondern um Rußland. Dort gibt es das, was es hierzulande nicht gibt. Sie haben sogar einen Bezahlschreibertroll vor die Kamera gebracht, der berichtete. 12 Stunden seien die Schichten lang gewesen, die Stimmung depressiv, niemand habe mit niemandem geredet. Es seien immer mindestens 3 Trolle an einem Thema gewesen, die jeweils vordergründig unterschiediche Positionen vertraten, um letztlich die Leser in die bestimmte Richtung zu leiten. In Rußland gibt es das....

Da haben wir aber Glück, daß es sowas in diesem Forum noch nicht gibt, gelle?
Bei den Russen dürfen die sich austoben :-))))))))))))))

RmdP
15.04.2015, 10:27
.
Endlich kann auch Berufsgutmensch und Weihnachtsmann-Gartenzwerg-Hybrid WolFgang Thierse "Morddrohungen" vorzeigen:

http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


"Im Schnellverfahren aufhängen
[ . . . ]

So habe ein Mann an Thierse geschrieben, er hoffe, dass die Bürger ihn nach einem Attentat wie in Paris (http://www.tagesspiegel.de/themen/charlie-hebdo/) „im Schnellverfahren aufhängen“. Ein anderer wünschte Thierse einen „langsamen und qualvollen Tod“. Ein weiterer schrieb: „Erst im Gulag, wenn den gutgläubigen nützlichen Idioten die Pistole ins Genick gedrückt wird, werden sie für einen kurzen Moment aufwachen.“ Die meisten Mails sind namentlich unterzeichnet. "

vollständiger Bericht: http://www.tagesspiegel.de/politik/morddrohungen-auch-gegen-wolfgang-thierse-im-schnellverfahren-aufhaengen/11635704.html

Due Spitzenbonzen sollten Rangabzeichen an ihrem Anzug einführen, die die Anzahl und Schwere der erhaltenen Drohungen auf einen Blick anzeigen.



Ich wunder Mich nur das es nur die "Politiker" aus der Zweiten und Dritten Reihe "erwischt" mit den Drohungen.
Die sind so wie die XY Promis im Doofidschungelcamp....man muß einfach mal wieder ins Gespräch kommen durch irgendeinen Scheixx.


Wann bekommen endlich mal die Maßgeblichen Politfritzen Drohungen und machen es Publik?
Das wird ja dann ein Drama werden:crazy:

Liberalist
15.04.2015, 10:30
Wer glaubt, dass die ganzen Morddrohungen echt sind, ist bescheuert.

Tutsi
15.04.2015, 10:37
Wer glaubt, dass die ganzen Morddrohungen echt sind, ist bescheuert.

Damit wollen sich manche nur hervor tun.

Kriegt jetzt der Papst Franziscus auch "Morddrohungen" von Erdogan ? :-)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/510776/erdogan-attackiert-franziskus-der-papst-redet-unsinn/
erdogan-attackiert-franziskus-der-papst-redet-unsinn/
https://www.facebook.com/dtnachrichten

Die Kommentare lassen an Schärfe nichts aus. :-)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/510675/tuerkischer-aussenminister-papst-franziskus-schuert-mit-genozid-aeusserung-rassismus/
tuerkischer-aussenminister-papst-franziskus-schuert-mit-genozid-aeusserung-rassismus/

Muninn
15.04.2015, 10:50
Wahrscheinlich siehst Du nicht so gut aus wie Thierse und hast
nicht soviele Frauen ausgenutzt und verlassen wie er. Thierse soll
bei Frauen sogar mehr Erfolg haben als George Clooney. Es ist
keine Wunder das abservierte Frauen die Maenner hassen und
mit Mord bedrohen, welche ihnen ein Herzeleid angetan haben.


Auch wenn mich das jetzt persönlich trifft, es könnte sein das Sie recht haben.:basta:

Murmillo
15.04.2015, 10:53
Gestern haben sie in den Nachrichten über Trolle, Internettrolle berichtet. Internettrolle, die von bestimmten Büros angeworben werden, um Stimmung zu machen. Nein, es ging nicht um Deutschland, sondern um Rußland. Dort gibt es das, was es hierzulande nicht gibt. Sie haben sogar einen Bezahlschreibertroll vor die Kamera gebracht, der berichtete. 12 Stunden seien die Schichten lang gewesen, die Stimmung depressiv, niemand habe mit niemandem geredet. Es seien immer mindestens 3 Trolle an einem Thema gewesen, die jeweils vordergründig unterschiediche Positionen vertraten, um letztlich die Leser in die bestimmte Richtung zu leiten. In Rußland gibt es das....

Jo, der Witz war, dass der größte Troll von allen, mit Namen Thomas Roth, mit seinen Nachrichten- Untertrollen die Meldung verlas !

Nurmalso
15.04.2015, 10:55
.
Endlich kann auch Berufsgutmensch und Weihnachtsmann-Gartenzwerg-Hybrid WolFgang Thierse "Morddrohungen" vorzeigen:

http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


"Im Schnellverfahren aufhängen
[ . . . ]

So habe ein Mann an Thierse geschrieben, er hoffe, dass die Bürger ihn nach einem Attentat wie in Paris (http://www.tagesspiegel.de/themen/charlie-hebdo/) „im Schnellverfahren aufhängen“. Ein anderer wünschte Thierse einen „langsamen und qualvollen Tod“. Ein weiterer schrieb: „Erst im Gulag, wenn den gutgläubigen nützlichen Idioten die Pistole ins Genick gedrückt wird, werden sie für einen kurzen Moment aufwachen.“ Die meisten Mails sind namentlich unterzeichnet. "

vollständiger Bericht: http://www.tagesspiegel.de/politik/morddrohungen-auch-gegen-wolfgang-thierse-im-schnellverfahren-aufhaengen/11635704.html

Due Spitzenbonzen sollten Rangabzeichen an ihrem Anzug einführen, die die Anzahl und Schwere der erhaltenen Drohungen auf einen Blick anzeigen.



Diese armselige Kreatur ist doch so was von unwichtig, wer will denn dem etwas tun??

Murmillo
15.04.2015, 10:57
Diese armselige Kreatur ist doch so was von unwichtig, wer will denn dem etwas tun??

Ja, dies habe ich mich auch gefragt.
Aber offensichtlich hält er sich selbst für sehr wichtig und unverzichtbar.

Strandwanderer
15.04.2015, 10:58
http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


Diese eindrucksvolle Gestik - Ergebnis hartnäckigen Trainings vor dem Badezimmerspiegel!

Apropos Badezimmer: Ob die Unbekannten dem Thierse vor dem Aufhängen noch eine Rasur bewilligen?

MANFREDM
15.04.2015, 10:59
Hat dem Vollhonk etwa einer den Besuch eines Friseurs angedroht?

Haben Friseure Heckenscheren? Ich glaube der müßte auch ein Ganzkörperbad + Hand- und Fußpflege erhalten! Die Fingernägel sehen ziemlich abgekaut aus.

tritra
15.04.2015, 11:06
Wenn dieses dreckige Polit-Pack nicht mit aller Mraft die Zukunft des deutschen Volkes
zerstören würde, dann kriegten sie auch keine Hass-Mails. Selbst Schuld...

tritra
15.04.2015, 11:07
http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


Diese eindrucksvolle Gestik - Ergebnis hartnäckigen Trainings vor dem Badezimmerspiegel!

Apropos Badezimmer: Ob die Unbekannten dem Thierse vor dem Aufhängen noch eine Rasur bewilligen?

Mit kochendem Wasser geht's.
Hab ich schon beobachtet,
allerdings nicht beim Menschen.

Chronos
15.04.2015, 12:01
Mit kochendem Wasser geht's.
Hab ich schon beobachtet,
allerdings nicht beim Menschen.
Ein Bunsenbrenner würde schon reichen.

Hay
15.04.2015, 12:04
Jo, der Witz war, dass der größte Troll von allen, mit Namen Thomas Roth, mit seinen Nachrichten- Untertrollen die Meldung verlas !


In seinem Steckbrief steht, daß er Journalist sei. Was auch immer das bedeuten mag.

Vielleicht hängt aber sein Werdegang auch damit zusammen, daß er das Kerner-Gymnasium in Heilbronn besuchte. Nomen est Omen oder wie Kerner sagte: "Autobahn - geht gar nicht!"

(Und dann warf er Eva Herman aus seiner Sendung).

Das Leben ist halt ein Treppenwitz.

Hay
15.04.2015, 12:07
http://www.tagesspiegel.de/images/bildthierse/11635856/2-format14.jpg


Diese eindrucksvolle Gestik - Ergebnis hartnäckigen Trainings vor dem Badezimmerspiegel!

Apropos Badezimmer: Ob die Unbekannten dem Thierse vor dem Aufhängen noch eine Rasur bewilligen?

Das Bild sollte den Untertitel tragen:

Wilhelm Waldschrat - 100 Jahre nach dem letzten Kaiser - rund 4.500 Kilometer vor Sibirien

Affenpriester
15.04.2015, 12:32
Wer Angst hat zu sterben, der ist anscheinend erpressbar. Höchst interessant.
Wenn die Welt so grausam ist, so voller Nazis und der ständigen Bedrohung von der anderen Seite da, wieso will der dann nicht gehen?
Jeder hat die Wahl. Soll er sich nen Gürtel enger umschnallen ... fordert seine Kaste auch von uns. Ich empfehle sorgsames Schnallen um den sorgsamen Hals.
Und das Leben kann so sorgenfrei werden ... ist es ja endlich befreit worden ... von sich. Wie Deutschland, feiert man doch auch jedes Jahr ganz stolz.
Hier bringen sich nur Leute mit Courage um die Ecke, die niederen bleiben und werden 90 Jahre alt. Politiker und das ganze Gesockse, ganz tolle Leute.
In dieser Gesellschaft lohnen ja noch nicht einmal mehr Suizid oder Genozid. Was sollte sich ändern?
Suizid begehen nicht die, die es sollten und Genozid trifft die, die es nicht sollte.
Woran liegt das? Eigenartig. Der soll nicht rumjammern, so oft wie ich schon Morddrohungen bekommen habe, meine Güte. Und ich bin nicht einmal Politiker.
Der soll sich nicht so weibisch haben, selbst Strauß hätte sich bepisst vor Lachen, bei solchen Briefen.

Pulchritudo
15.04.2015, 12:41
Gestern haben sie in den Nachrichten über Trolle, Internettrolle berichtet. Internettrolle, die von bestimmten Büros angeworben werden, um Stimmung zu machen. Nein, es ging nicht um Deutschland, sondern um Rußland. Dort gibt es das, was es hierzulande nicht gibt. Sie haben sogar einen Bezahlschreibertroll vor die Kamera gebracht, der berichtete. 12 Stunden seien die Schichten lang gewesen, die Stimmung depressiv, niemand habe mit niemandem geredet. Es seien immer mindestens 3 Trolle an einem Thema gewesen, die jeweils vordergründig unterschiediche Positionen vertraten, um letztlich die Leser in die bestimmte Richtung zu leiten. In Rußland gibt es das....

Man soll nicht alles für bare Münze nehmen:

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44596/1.html

Es lohnt sich, auch die Kommentare durchzulesen.

Hrafnaguð
15.04.2015, 13:07
Ich wunder Mich nur das es nur die "Politiker" aus der Zweiten und Dritten Reihe "erwischt" mit den Drohungen.
Die sind so wie die XY Promis im Doofidschungelcamp....man muß einfach mal wieder ins Gespräch kommen durch irgendeinen Scheixx.


Wann bekommen endlich mal die Maßgeblichen Politfritzen Drohungen und machen es Publik?
Das wird ja dann ein Drama werden:crazy:


Hat "Es" noch keine Morddrohungen erhalten? Hat "Es" keine Angst mal aus dem Hosenanzug gestoßen zu werden? Selbst mit einem großkalibrigen Scharfschützengewehr auf maximaler Reichweite hätte ich zuviel Bedenken daß dann Fragmente, computervirengleich, über die Schußbahn zurückkommen und mich besudeln, auch über 2000m.
Eine Mininuke mit Fusionsstufe müßte es da mindestens sein um auch wirklich ganz sicher zu sein. Vor diesem Aufwand scheint man zurückzuschrecken.

Andererseits ist "Es" ja ständig medienpräsent, muß also nicht zu solchen PR-Mitteln greifen.
Ich denke du könntest mit deiner Vermutung richtig liegen.

moishe c
15.04.2015, 13:29
Morddrohungen sind jetzt offenbar der neue Arierausweis des Gutmenschen.

Ich persönlich möchte Thierse hiermit mit Höllenqualen im Jenseits bedrohen.

Möchte noch einer?

Dieser Tierse hat auch ganz schlechtes Rama - sozusagen ranziges Rama (Ich weiß, ich weiß, es heißt "Karma", aber man singt ja auch Rama-lama-dingdong!)

Wenn der wiedergeboren wird, reicht es allerhöchstens zu einem Leben als gemeine Hauswanze! :sark:

Stopblitz
15.04.2015, 13:31
Dieser Tierse hat auch ganz schlechtes Rama - sozusagen ranziges Rama (Ich weiß, ich weiß, es heißt "Karma", aber man singt ja auch Rama-lama-dingdong!)

Wenn der wiedergeboren wird, reicht es allerhöchstens zu einem Leben als gemeine Hauswanze! :sark:

Oder als Wurm im Hundedarm.

Xenes
15.04.2015, 13:33
Da haben wir aber Glück, daß es sowas in diesem Forum noch nicht gibt, gelle?
Bei den Russen dürfen die sich austoben :-))))))))))))))

Deutschland ist eine Demokratie und hier herrscht Meinungsfreiheit. Forentrolle und Lohnschreiber im Dienste des Systems, wie in diktatorisch geführten Bananenrepubliken üblich, in Deutschland undenkbar.

pixelschubser
15.04.2015, 13:43
Was mich bei der ganzen Rumdroherei so ein bissel wundert ist, dass ja offensichtlich Mails gesendet wurden(nicht nur an Thierse), welche auch namentlich unterzeichnet worden sein sollen.

Wenn das wirklich so ist, warum stehen dann jene namentlich Erkennbaren nicht schon längst irgendwo auf der Pressematte und werden als böse Nazischweine der Öffentlichkeit zur Schau gestellt?!

Ich habe fast den Eindruck, dass die Herrschaften derzeit durch die Gegend latschen und sich gegenseitig ein näselndes "Hey Duu, bedroht werden ist jetzt grad sowas von ultraschick! Musst Du uuuunbedingt auch mal machen!" entgegenhauchen.

Xenes
15.04.2015, 13:44
Wann bekommen endlich mal die Maßgeblichen Politfritzen Drohungen und machen es Publik?
Das wird ja dann ein Drama werden:crazy:

Mit Sicherheit schon passiert, wir dürfen das aber nie erfahren, da die ganz oben an der Spitze doch so unglaublich beliebt ist und wegen ihrer Unfehlbarkeit und Perfektheit natürlich keinerlei Feinde hat.

Pulchritudo
15.04.2015, 13:52
Dieser Tierse hat auch ganz schlechtes Rama - sozusagen ranziges Rama (Ich weiß, ich weiß, es heißt "Karma", aber man singt ja auch Rama-lama-dingdong!)

Wenn der wiedergeboren wird, reicht es allerhöchstens zu einem Leben als gemeine Hauswanze! :sark:

Haare Rama, Haare Rama, Rama Rama, Haare Haare! :haha:

moishe c
15.04.2015, 17:58
Deutschland ist eine Demokratie und hier herrscht Meinungsfreiheit. Forentrolle und Lohnschreiber im Dienste des Systems, wie in diktatorisch geführten Bananenrepubliken üblich, in Deutschland undenkbar.

In diesem popeligen Doitschland wachsen ja noch nicht mal Bananen.

Selbst die Pflaumen werden langsam knapp ... :haha:

Nur zoologisch können wir glänzen, mit den hier heimischen Duck-Mäusern ... :fizeig:

moishe c
15.04.2015, 18:06
Haare Rama, Haare Rama, Rama Rama, Haare Haare! :haha:

... ja, Haare hat er auch, der Tierse, reichlich ... :sark:

Gibt's eigentlich Wanzen mit Haaren?

Das ist hundertpro wieder gelogen bzw. gefaked mit dieser "Droherei"!

Nach dem Motto "können können wir nichts, und taugen tun wir auch zu nichts, aber schaut mal, wie wir bedroht werden ..."

kotzfisch
15.04.2015, 18:22
Thierse ist seit Jahren tot, totgesoffen der Depp.
Das ist ein Fake.Thierse VT ist geboren.

Pulchritudo
15.04.2015, 18:29
... ja, Haare hat er auch, der Tierse, reichlich ... :sark:

Eben. :D

Der Vollständigkeit halber will ich noch das vollständige Krshna-Mantra posten:

Hare Krshna, Hare Krshna, Krshna Krshna, Hare Hare
Hare Rama, Hare Rama, Rama Rama, Hare Hare

Die Politiker und Medienfuzzis Deutschlands - und nicht nur dort - scheinen derzeit zur Hochform aufzulaufen, das eigene Volk nach Strich und Faden zu verarschen und anzulügen. Die Volksvernichtungsagenda MUSS mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln umgesetzt werden, koste es (verdammt viel, nicht nur pekuniär, auch an unserem Blut!), was es wolle. Kann doch nicht sein, dass das Volk aufwacht und sich wehrt!

Tantalit
15.04.2015, 18:39
Was ich von diesem Kerl halte, darf ich hier gar nicht wiedergeben. Und ob der Morddrohungen erhält ist mir so egal wie nur irgendwas...>x-(

Ich erhalte keine Morddrohungen hab wohl alles richtig gemacht da meine Feinde alle unter der Erde liegen. :D

Rikimer
15.04.2015, 19:18
Gestern haben sie in den Nachrichten über Trolle, Internettrolle berichtet. Internettrolle, die von bestimmten Büros angeworben werden, um Stimmung zu machen. Nein, es ging nicht um Deutschland, sondern um Rußland. Dort gibt es das, was es hierzulande nicht gibt. Sie haben sogar einen Bezahlschreibertroll vor die Kamera gebracht, der berichtete. 12 Stunden seien die Schichten lang gewesen, die Stimmung depressiv, niemand habe mit niemandem geredet. Es seien immer mindestens 3 Trolle an einem Thema gewesen, die jeweils vordergründig unterschiediche Positionen vertraten, um letztlich die Leser in die bestimmte Richtung zu leiten. In Rußland gibt es das....

Naja, deutsche Qualitaetsmedien sind wohl gut bekannt für ihre Schrott Qualität. Kein Wort zu den 27 000 Pentagoninformationskriegern bzw. Pentagontrollen, welche ein Jahresbudget von 4, 7 Milliarden Dollar verschlingen für Propaganda, Desinformation, verbreiten von Verschwörungstheorie in, Verunglimpfen un Diffamieren von Personen, Nationen, Staaten, des luegens.



Der Chef der Nachrichtenagentur AP fährt schwere Geschütze auf: 27.000 Mitarbeiter im Verteidigungsministerium betreiben Imagewerbung
Der Chef der US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP), Tom Curley, enthüllte vor wenigen Tagen eine fast unglaubliche Geschichte über die globale PR-Arbeit des US-Verteidigungsministeriums. Das Pentagon beschäftigt nur für ihre Öffentlichkeitsarbeit fast so viele Spezialisten, 27.000, wie das gesamte Außenministerium Beschäftigte hat (30.000).
Im Folgenden dokumentieren wir einen Artikel hierzu (deutsch) sowie Auszüge aus Originalartikeln in amerikanischen Zeitungen.
Pentagon beschäftigt 27000 Spezialisten mit Jahresbudget von 4,7 Milliarden Dollar

Von Peter Wolter
Bei Staaten, deren Politik ihnen nicht paßt, ziehen die USA und andere NATO-Regierungen gerne als erstes den Vorwurf mangelnder Presse- und Meinungsfreiheit aus dem Hut. Dabei wird in der Regel andersherum ein Schuh daraus – nirgendwo wird die öffentliche Meinung so schamlos manipuliert wie in den »westlichen« Staaten. Nur einige Themen der Berichterstattung: die DDR, das Attentat vom 11. September 2001 oder die Kriege gegen Serbien, den Irak und Afghanistan.

Daß viele »westliche« Medien lügen, was das Zeug hält, ist kritischen Beobachtern seit langem klar. Neu hingegen ist, daß jetzt auch die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) etwas gemerkt hat: Ihr Chef Tom Curley kritisierte am Wochenende in der Universität von Kansas, der Druck der US-Streitkräfte auf Berichterstatter werde allmählich unerträglich. Hohe Generäle hätten gedroht, daß man »die AP und ihn zerstören wird, wenn er und die Nachrichtenagentur weiterhin auf journalistischen Prinzipien bestehen«. Seit 2003 seien elf AP-Journalisten für längere oder kürzere Zeit festgenommen worden.

Dem Agenturchef zufolge hat das US-Militär seine Propagandamaschine enorm ausgebaut. Laut AP-Recherchen verfügt das Pentagon für dieses Ressort über ein Jahresbudget von 4,7 Milliarden Dollar und 27000 Mitarbeiter. Wozu diese Mittel eingesetzt werden, bleibe meist geheim. Wenn Journalisten sich an die Pressestelle des Pentagon wendeten, sei die Chance größer, daß Geheimdienste gegen sie ermittelten, als daß sie Auskunft bekämen. Es sei auch ständige Praxis, daß Experten des Ministeriums Webseiten ins Internet stellten, die den Eindruck erweckten, von unabhängigen Organisationen zu stammen. ......



http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/515021deca9ac28d08000e70
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/pentagon.html

Heifüsch
15.04.2015, 19:28
Ich erhalte keine Morddrohungen hab wohl alles richtig gemacht da meine Feinde alle unter der Erde liegen. :D

Würden Thierses Feinde alle unter der Erde liegen, wäre dieses Land wohl halb entvölkert bzw. mehrheitlich muslimisch...>x´(

Tantalit
15.04.2015, 19:34
Würden Thierses Feinde alle unter der Erde liegen, wäre dieses Land wohl halb entvölkert bzw. mehrheitlich muslimisch...>x´(

Schade, denn dann werden wir uns wohl mit seinen Feinden und den Muslimen arrangieren müssen, bad days incoming.

Hay
15.04.2015, 19:45
Würden Thierses Feinde alle unter der Erde liegen, wäre dieses Land wohl halb entvölkert bzw. mehrheitlich muslimisch...>x´(

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Thierse viele Freunde unter den Moslems hat. Die mögen solche ungläubigen Herrenreiter nicht.

Heifüsch
15.04.2015, 20:03
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Thierse viele Freunde unter den Moslems hat. Die mögen solche ungläubigen Herrenreiter nicht.

Man nennt das wohl ne Zweckfreundschaft, was die verbindet. Solange der Islam und der ungehinderte Zuzug von Orientalen gefördert wird, sind die alle ganz lieb zu den Sozis... >&.(

autochthon
15.04.2015, 20:08
Morddrohungen sind jetzt offenbar der neue Arierausweis des Gutmenschen.

Ich persönlich möchte Thierse hiermit mit Höllenqualen im Jenseits bedrohen.

Möchte noch einer?

Morddrohungen sind ja lasch.

der indigene Deutsche Zuwanderungskritiker wird gleich totgetreten.