PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürger verhindern Abschiebung !



cornjung
14.04.2015, 19:18
Badische ZeitunG

" 80 FRIEDENS-Aktivisten verhindern Abschiebung in Müllheim

Ziviler Ungehorsam: Rund 80 Menschen haben nachts um drei ( !!!!! ) die Müllheimer Flüchtlingsunterkunft blockiert, um die Abschiebung von drei Afrikanern zu verhindern. Die Polizei brach die Aktion daraufhin ab.

Mitglieder des Flüchtlingskreises, des Vereins Zuflucht Müllheim sowie des Friedensrates haben in der Nacht auf Montag die Abschiebung von drei Flüchtlingen verhindert. Rund 80 Männer und Frauen hatten sich zu der Aktion des zivilen Ungehorsams eingefunden und die Zugänge zur Gemeinschaftsunterkunft am Müllheimer Bahnhof besetzt. Die Polizei zog unverrichteter Dinge wieder ab.


"Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause." Transparent der Aktivisten

In der Nacht zum Montag sollten drei junge Afrikaner aus der Müllheimer Flüchtlingsunterkunft, dem ehemaligen Gästehaus Bauer, abgeholt, nach Frankfurt gefahren und dort in den Flieger nach Mailand gesetzt werden. Um dies zu verhindern, hat der Friedensrat Markgräflerland seine jüngst initiierte "Telefonkette gegen Abschiebung" aktiviert: 80 Frauen und Männer versammelten sich ab 3 Uhr in der Nacht vor den Eingängen der Flüchtlingsunterkunft am Müllheimer Bahnhof.

Gegen 4.30 Uhr traf am Gästehaus ein Polizeifahrzeug ein. Die Versammelten gruppierten sich vor den Eingängen, ein Transparent mit der Forderung: "Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause" wurde aufgestellt. Unverrichteter Dinge fuhren die Beamten wenige Minuten später wieder davon. Die Streifenbeamten hatten sich offenbar ausgerechnet, dass sie keine Chance gehabt hätten, gegen 80 Frauen und Männer, schildern "Zuflucht Müllheim" und Friedensrat die Geschehnisse der Nacht. " Zitat Ende.

Und das passiert 100-fach in Deutschland. Tag für Tag. Und die gehen WÄHLEN !

Na, ratet mal, wen die wählen ? Von wegen, die Wahlergebnisse sind manipuliert...

Helenos von Troja
14.04.2015, 19:22
Alle 80 mit abschieben. Kein Verlust. :cool:

Eintracht
14.04.2015, 19:27
Wahnsinn, solchen Gestalten würde Ich gern mal begegnen.
da würde mir 80 mal die Hand ausrutschen....

wtf
14.04.2015, 19:33
//Ich meine, der Strang besteht schon. Außerdem bitte Zitierregeln beachten. wtf

cornjung
14.04.2015, 19:37
//Ich meine, der Strang besteht schon. Außerdem bitte Zitierregeln beachten. wtf
Sorry, wenn der Strang schon existiert. Kannst du das dann nicht zusammen legen ?

Und, ich habe den Beitrag doch als Zitat der Badischen Zeitung gekennzeichnet.

wtf
14.04.2015, 19:39
Und, ich habe den Beitrag doch als Zitat gekennzeichnet.

Ja, aber es fehlt ein Link auf die Quelle. Regel ist "Kurzzitat plus Link auf den Artikel".

reflecthofgeismar
14.04.2015, 19:40
Kartoffeln sind wirklich ein Fall für sich.
Ich hoffe, die Deutschen können die Kartoffeln "aussortieren", wenns soweit ist.
Ich frage mich, ob diese 80 Geisteskranken weiblich waren und seit Jahren keinen Sex mehr hatten, bis die afrikanischen Feuerwehrmänner "gekommen" sind.

cornjung
14.04.2015, 19:42
//Ich meine, der Strang besteht schon.
Ja, du hast recht. Habs gerade gefunden.

Ja, aber es fehlt ein Link auf die Quelle. Regel ist "Kurzzitat plus Link auf den Artikel".
Ach so. Ok, das wusste ich nicht.

tabasco
14.04.2015, 19:59
(...)Bürger verhindern Abschiebung !(...)Sucht die Schuld bei sich selbst. Deutsche wollen halt aussterben. Deutsche sind Pandas. Fickfaul unter anderem auch.

cornjung
14.04.2015, 20:04
Sucht die Schuld bei sich selbst. Deutsche wollen halt aussterben. Deutsche sind Pandas. Fickfaul unter anderem auch.
Ich bitte dich. Was habe ich mit diesen Landsleuten zu tun ? Ich will weder aussterben, noch war ich je fickfaul. Ich wohne aber ganz in der Nähe. Übrigens, ich kenne manche persönlich. Die sind echt besorgt, haben Mitleid mit den " armen " Flüchtlingen, und halten sich für gute und hilfsbereite Menschen.

Margok
14.04.2015, 20:04
Igitt.

wtf
14.04.2015, 20:05
Sucht die Schuld bei sich selbst. Deutsche wollen halt aussterben. Deutsche sind Pandas. Fickfaul unter anderem auch.

Sehr schön, das hat bukowskieske Züge. Ich bitte, Deinen geplanten Suizid zunächst zurückzustellen.

tabasco
14.04.2015, 20:10
Sehr schön, das hat bukowskieske Züge. Ich bitte, Deinen geplanten Suizid zunächst zurückzustellen.

:D

Non-Suizid-Kontrakt, Frau Linehan?

wtf
14.04.2015, 20:13
:D

Non-Suizid-Kontrakt, Frau Linehan?

Ja, bitte.

G+K,
Marsha

Wadenkater
14.04.2015, 20:30
Sucht die Schuld bei sich selbst. Deutsche wollen halt aussterben. Deutsche sind Pandas. Fickfaul unter anderem auch.

:hmm: ist wohl was dran..., aber "sich fickenlassen" haben die Kartoffeln gern! :crazy:

Wadenkater
14.04.2015, 20:33
Wahnsinn, solchen Gestalten würde Ich gern mal begegnen.
da würde mir 80 mal die Hand ausrutschen....

auf Schwäbisch kann man zu diesen Vollspacken nur sagen:" Doof gebore, dackelhaft uffgezoge on nix dazuglernt"

tabasco
14.04.2015, 20:37
Pandas, Pandas ...

Xenes
14.04.2015, 20:55
Badische ZeitunG

" 80 FRIEDENS-Aktivisten verhindern Abschiebung in Müllheim

Ziviler Ungehorsam: Rund 80 Menschen haben nachts um drei ( !!!!! ) die Müllheimer Flüchtlingsunterkunft blockiert, um die Abschiebung von drei Afrikanern zu verhindern. Die Polizei brach die Aktion daraufhin ab.

Mitglieder des Flüchtlingskreises, des Vereins Zuflucht Müllheim sowie des Friedensrates haben in der Nacht auf Montag die Abschiebung von drei Flüchtlingen verhindert. Rund 80 Männer und Frauen hatten sich zu der Aktion des zivilen Ungehorsams eingefunden und die Zugänge zur Gemeinschaftsunterkunft am Müllheimer Bahnhof besetzt. Die Polizei zog unverrichteter Dinge wieder ab.


"Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause." Transparent der Aktivisten

In der Nacht zum Montag sollten drei junge Afrikaner aus der Müllheimer Flüchtlingsunterkunft, dem ehemaligen Gästehaus Bauer, abgeholt, nach Frankfurt gefahren und dort in den Flieger nach Mailand gesetzt werden. Um dies zu verhindern, hat der Friedensrat Markgräflerland seine jüngst initiierte "Telefonkette gegen Abschiebung" aktiviert: 80 Frauen und Männer versammelten sich ab 3 Uhr in der Nacht vor den Eingängen der Flüchtlingsunterkunft am Müllheimer Bahnhof.

Gegen 4.30 Uhr traf am Gästehaus ein Polizeifahrzeug ein. Die Versammelten gruppierten sich vor den Eingängen, ein Transparent mit der Forderung: "Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause" wurde aufgestellt. Unverrichteter Dinge fuhren die Beamten wenige Minuten später wieder davon. Die Streifenbeamten hatten sich offenbar ausgerechnet, dass sie keine Chance gehabt hätten, gegen 80 Frauen und Männer, schildern "Zuflucht Müllheim" und Friedensrat die Geschehnisse der Nacht. " Zitat Ende.

Und das passiert 100-fach in Deutschland. Tag für Tag. Und die gehen WÄHLEN !

Na, ratet mal, wen die wählen ? Von wegen, die Wahlergebnisse sind manipuliert...


Das ist kein ziviler Ungehorsam, sondern offener Rechtsbruch, auf Kosten der hart arbeitenden deutschen Steuerzahler, die den Unterhalt der Asylbetrüger weiterhin bezahlen müssen.

Bei erartigen skrurril anmutenden Aktionen besteht immer der Verdacht, dass dahinter Drahtzieher stecken, die in Wirklichkeit politische und machtstrategische Ziele im Sinn haben.

Xenes
14.04.2015, 20:55
Badische ZeitunG

" 80 FRIEDENS-Aktivisten verhindern Abschiebung in Müllheim

Ziviler Ungehorsam: Rund 80 Menschen haben nachts um drei ( !!!!! ) die Müllheimer Flüchtlingsunterkunft blockiert, um die Abschiebung von drei Afrikanern zu verhindern. Die Polizei brach die Aktion daraufhin ab.

Mitglieder des Flüchtlingskreises, des Vereins Zuflucht Müllheim sowie des Friedensrates haben in der Nacht auf Montag die Abschiebung von drei Flüchtlingen verhindert. Rund 80 Männer und Frauen hatten sich zu der Aktion des zivilen Ungehorsams eingefunden und die Zugänge zur Gemeinschaftsunterkunft am Müllheimer Bahnhof besetzt. Die Polizei zog unverrichteter Dinge wieder ab.


"Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause." Transparent der Aktivisten

In der Nacht zum Montag sollten drei junge Afrikaner aus der Müllheimer Flüchtlingsunterkunft, dem ehemaligen Gästehaus Bauer, abgeholt, nach Frankfurt gefahren und dort in den Flieger nach Mailand gesetzt werden. Um dies zu verhindern, hat der Friedensrat Markgräflerland seine jüngst initiierte "Telefonkette gegen Abschiebung" aktiviert: 80 Frauen und Männer versammelten sich ab 3 Uhr in der Nacht vor den Eingängen der Flüchtlingsunterkunft am Müllheimer Bahnhof.

Gegen 4.30 Uhr traf am Gästehaus ein Polizeifahrzeug ein. Die Versammelten gruppierten sich vor den Eingängen, ein Transparent mit der Forderung: "Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause" wurde aufgestellt. Unverrichteter Dinge fuhren die Beamten wenige Minuten später wieder davon. Die Streifenbeamten hatten sich offenbar ausgerechnet, dass sie keine Chance gehabt hätten, gegen 80 Frauen und Männer, schildern "Zuflucht Müllheim" und Friedensrat die Geschehnisse der Nacht. " Zitat Ende.

Und das passiert 100-fach in Deutschland. Tag für Tag. Und die gehen WÄHLEN !

Na, ratet mal, wen die wählen ? Von wegen, die Wahlergebnisse sind manipuliert...


Das ist kein ziviler Ungehorsam, sondern offener Rechtsbruch, auf Kosten der hart arbeitenden deutschen Steuerzahler, die den Unterhalt der Asylbetrüger weiterhin bezahlen müssen.

Bei derartigen skrurril anmutenden Aktionen besteht immer der Verdacht, dass dahinter Drahtzieher stecken, die in Wirklichkeit politische und machtstrategische Ziele im Sinn haben.

umananda
14.04.2015, 21:01
Das ist kein ziviler Ungehorsam, sondern offener Rechtsbruch, auf Kosten der hart arbeitenden deutschen Steuerzahler, die den Unterhalt der Asylbetrüger weiterhin bezahlen müssen.

Bei derartigen skrurril anmutenden Aktionen besteht immer der Verdacht, dass dahinter Drahtzieher stecken, die in Wirklichkeit politische und machtstrategische Ziele im Sinn haben.

Ziviler Ungehorsam ist immer ein Rechtsbruch. Ansonsten wäre es ja erlaubt und keine Ungehorsamkeit. Das sagt einem schon die Milchmädchen-Logik.

Servus umananda

Anne Bonny
14.04.2015, 21:12
Badische ZeitunG

" 80 FRIEDENS-Aktivisten verhindern Abschiebung in Müllheim
...

Tja, Müllheim halt, nomen est omen ...

http://www.badische-zeitung.de/muellheim/80-aktivisten-verhindern-abschiebung-in-muellheim--103297141.html

Oh weh, ich will natürlich nicht die Müllheimer beleidigen, nur die 80 "Friedens Aktivisten", die vielleicht gar keine Müllheimer sind.

latinroad
14.04.2015, 21:19
Ein CDU Mann setzt sich für Flüchtlinge ein !

Samuel Gebert
Am Rotacker 33
79379 Müllheim-Vögisheim
Tel: 07631/1749517

, 59 Jahre alt, 5 Kinder, Geschäftsf. der Jeneric/Pentron D. GmbH und der RightInvest KG, Diplom-Biologe

http://www.badische-zeitung.de/cdu-x...-84147855.html

http://www.badische-zeitung.de/muell...102842514.html

http://www.friedensrat.org/pages/pos...p#.VSzugPmsWQM

http://www.friedensrat.org/

Friedensrat Markgräflerland

V.i.S.d.P Ulrich Rodewald
Lindenstr.23
79379 Müllheim
0049-7631-9318564
Friedensrat-Muellheim@gmx.de

latrop
14.04.2015, 21:32
Tja, Müllheim halt, nomen est omen ...

http://www.badische-zeitung.de/muellheim/80-aktivisten-verhindern-abschiebung-in-muellheim--103297141.html

Oh weh, ich will natürlich nicht die Müllheimer beleidigen, nur die 80 "Friedens Aktivisten", die vielleicht gar keine Müllheimer sind.

Die sind reif für ene Anzeige :

Widerstand gegen die Staatsgewalt.

pixelschubser
14.04.2015, 21:38
Tja, Müllheim halt, nomen est omen ...

http://www.badische-zeitung.de/muellheim/80-aktivisten-verhindern-abschiebung-in-muellheim--103297141.html

Oh weh, ich will natürlich nicht die Müllheimer beleidigen, nur die 80 "Friedens Aktivisten", die vielleicht gar keine Müllheimer sind.

Im Stile von hunderten Tröglitzern oder hunderten Einwohnern aus Vorra, die stante pede sofort auf der Matte standen?!

Deutschmann
14.04.2015, 21:42
Badische ZeitunG

" 80 FRIEDENS-Aktivisten verhindern Abschiebung in Müllheim

Ziviler Ungehorsam: Rund 80 Menschen haben nachts um drei ( !!!!! ) die Müllheimer Flüchtlingsunterkunft blockiert, um die Abschiebung von drei Afrikanern zu verhindern. Die Polizei brach die Aktion daraufhin ab.

Mitglieder des Flüchtlingskreises, des Vereins Zuflucht Müllheim sowie des Friedensrates haben in der Nacht auf Montag die Abschiebung von drei Flüchtlingen verhindert. Rund 80 Männer und Frauen hatten sich zu der Aktion des zivilen Ungehorsams eingefunden und die Zugänge zur Gemeinschaftsunterkunft am Müllheimer Bahnhof besetzt. Die Polizei zog unverrichteter Dinge wieder ab.


"Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause." Transparent der Aktivisten

In der Nacht zum Montag sollten drei junge Afrikaner aus der Müllheimer Flüchtlingsunterkunft, dem ehemaligen Gästehaus Bauer, abgeholt, nach Frankfurt gefahren und dort in den Flieger nach Mailand gesetzt werden. Um dies zu verhindern, hat der Friedensrat Markgräflerland seine jüngst initiierte "Telefonkette gegen Abschiebung" aktiviert: 80 Frauen und Männer versammelten sich ab 3 Uhr in der Nacht vor den Eingängen der Flüchtlingsunterkunft am Müllheimer Bahnhof.

Gegen 4.30 Uhr traf am Gästehaus ein Polizeifahrzeug ein. Die Versammelten gruppierten sich vor den Eingängen, ein Transparent mit der Forderung: "Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause" wurde aufgestellt. Unverrichteter Dinge fuhren die Beamten wenige Minuten später wieder davon. Die Streifenbeamten hatten sich offenbar ausgerechnet, dass sie keine Chance gehabt hätten, gegen 80 Frauen und Männer, schildern "Zuflucht Müllheim" und Friedensrat die Geschehnisse der Nacht. " Zitat Ende.

Und das passiert 100-fach in Deutschland. Tag für Tag. Und die gehen WÄHLEN !

Na, ratet mal, wen die wählen ? Von wegen, die Wahlergebnisse sind manipuliert...

Naja, unter den 80 Männern und Frauen die Nachts um 3 Zeit haben, werden sich doch bestimmt welche finden die nun für die Kost und Logis der 3 Afrikaner aufkommen. Oder ist das nur reine Selbstdarstellung dieser nachtaktiven Friedensaktivisten?

latinroad
14.04.2015, 21:57
Wie verdiene ich Geld als Drogendealer ganz easy:

Afrikaner Asylant erzählt :

http://www.netzplanet.net/dankbarer-afrikanischer-fluechtling-morgen-mache-ich-auch-geld-mit-drogen/

D-Moll
14.04.2015, 22:08
Naja, unter den 80 Männern und Frauen die Nachts um 3 Zeit haben, werden sich doch bestimmt welche finden die nun für die Kost und Logis der 3 Afrikaner aufkommen. Oder ist das nur reine Selbstdarstellung dieser nachtaktiven Friedensaktivisten?Genau .Diese Volksverräter müssten die Neger durchfüttern ein Leben lang,
die rechtlich aber zurück nach Afrika gehören und abgeschoben werden müssen.

hubb
15.04.2015, 06:56
Dann sollen die halt bleiben und die sog. Unterstützer müssen dafür bürgen und zahlen ...basta

Chronos
15.04.2015, 07:15
Dann sollen die halt bleiben und die sog. Unterstützer müssen dafür bürgen und zahlen ...basta
Wenn es ans Bezahlen geht, sind solche Typen meist abgetaucht. Da muss dann die Allgemeinheit ran.

Solche schrägen Vögel haben wir doch auch hier im Forum.

Große Klappe, aber die Lasten auf die Allgemeinheit abwälzen. Sozis und Grüne eben.

Sprecher
15.04.2015, 07:18
Kartoffeln sind wirklich ein Fall für sich.
Ich hoffe, die Deutschen können die Kartoffeln "aussortieren", wenns soweit ist.
Ich frage mich, ob diese 80 Geisteskranken weiblich waren und seit Jahren keinen Sex mehr hatten, bis die afrikanischen Feuerwehrmänner "gekommen" sind.

Ein paar männliche "cuckolds" werden sicher auch dabei gewesen sein.

Sprecher
15.04.2015, 07:22
Naja, unter den 80 Männern und Frauen die Nachts um 3 Zeit haben, werden sich doch bestimmt welche finden die nun für die Kost und Logis der 3 Afrikaner aufkommen. Oder ist das nur reine Selbstdarstellung dieser nachtaktiven Friedensaktivisten?

Manche haben durchaus ernsthafte Absichten :D


https://www.youtube.com/watch?v=shR-XFcrO9Q&app=desktop

Deutschmann
15.04.2015, 07:24
Manche haben durchaus ernsthafte Absichten :D


https://www.youtube.com/watch?v=shR-XFcrO9Q&app=desktop

In der BILD hat letztes eine Reporterin den "Selbstversuch" gestartet und sich in verschiedenen Gemeinden als Aufnahmefreiwillige angeboten. Hoffentlich nehmen die die beim Wort. :D

Sathington Willoughby
15.04.2015, 07:34
Badische ZeitunG

" 80 FRIEDENS-Aktivisten verhindern Abschiebung in Müllheim

Ziviler Ungehorsam: Rund 80 Menschen haben nachts um drei ( !!!!! ) die Müllheimer Flüchtlingsunterkunft blockiert, um die Abschiebung von drei Afrikanern zu verhindern. Die Polizei brach die Aktion daraufhin ab.

Mitglieder des Flüchtlingskreises, des Vereins Zuflucht Müllheim sowie des Friedensrates haben in der Nacht auf Montag die Abschiebung von drei Flüchtlingen verhindert. Rund 80 Männer und Frauen hatten sich zu der Aktion des zivilen Ungehorsams eingefunden und die Zugänge zur Gemeinschaftsunterkunft am Müllheimer Bahnhof besetzt. Die Polizei zog unverrichteter Dinge wieder ab.


"Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause." Transparent der Aktivisten

In der Nacht zum Montag sollten drei junge Afrikaner aus der Müllheimer Flüchtlingsunterkunft, dem ehemaligen Gästehaus Bauer, abgeholt, nach Frankfurt gefahren und dort in den Flieger nach Mailand gesetzt werden. Um dies zu verhindern, hat der Friedensrat Markgräflerland seine jüngst initiierte "Telefonkette gegen Abschiebung" aktiviert: 80 Frauen und Männer versammelten sich ab 3 Uhr in der Nacht vor den Eingängen der Flüchtlingsunterkunft am Müllheimer Bahnhof.

Gegen 4.30 Uhr traf am Gästehaus ein Polizeifahrzeug ein. Die Versammelten gruppierten sich vor den Eingängen, ein Transparent mit der Forderung: "Bleiberecht statt Abschiebung! UNSEREN Flüchtlingen ein sicheres Zuhause" wurde aufgestellt. Unverrichteter Dinge fuhren die Beamten wenige Minuten später wieder davon. Die Streifenbeamten hatten sich offenbar ausgerechnet, dass sie keine Chance gehabt hätten, gegen 80 Frauen und Männer, schildern "Zuflucht Müllheim" und Friedensrat die Geschehnisse der Nacht. " Zitat Ende.

Und das passiert 100-fach in Deutschland. Tag für Tag. Und die gehen WÄHLEN !

Na, ratet mal, wen die wählen ? Von wegen, die Wahlergebnisse sind manipuliert...

Müllheim, ein schöner, kleiner Ort, im Hof Bauer bin ich mehrere Male gewesen und war entsetzt, dass dieses schöne Hotel für Asylbetrüger bestimmt wurde.
in einem Rechtsstaat wären die sog. 'AktivistInnen und außen' in Haft gekommen wegen Behinderung der Polizei.
Was erlauben die sich, rechtmäßige Abschiebingen hu verhindern? Die müßten von jetzt an die Kosten für die Betrüger übernehmen, dann wäre ganz schnell der Ofen aus.

Van der Graf Generator
15.04.2015, 07:44
Sucht die Schuld bei sich selbst. Deutsche wollen halt aussterben. Deutsche sind Pandas. Fickfaul unter anderem auch.

Ich kann dir ansonsten kaum zustimmen. Aber das hier sehe ich so wie du.

reflecthofgeismar
15.04.2015, 11:21
Ein paar männliche "cuckolds" werden sicher auch dabei gewesen sein.

Wär auf jeden Fall vorstellbar...:crazy:

cornjung
15.04.2015, 12:10
Müllheim, ein schöner, kleiner Ort, im Hof Bauer bin ich mehrere Male gewesen und war entsetzt, dass dieses schöne Hotel für Asylbetrüger bestimmt wurde..
Müllheim hat das leer stehende Hotel für eine nicht veröffentlichte ( !!!!! ) Summe gekauft, und für 800.000 € renovieren lassen....für FLÜCHLINGE !

Ein paar männliche "cuckolds" werden sicher auch dabei gewesen sein.
Aussehen tun sie nicht danach.

Wenn es ans Bezahlen geht, sind solche Typen meist abgetaucht. Da muss dann die Allgemeinheit ran.
Die sagen, sie zahlen viele Steuern, und ihre Steuern sollen für Flüchtlinge verwendet werden.

Naja, unter den 80 Männern und Frauen die Nachts um 3 Zeit haben, werden sich doch bestimmt welche finden die nun für die Kost und Logis der 3 Afrikaner aufkommen.
Ja !

Ein CDU Mann setzt sich für Flüchtlibge ein., 59 Jahre alt, 5 Kinder, Geschäftsf. der Jeneric/Pentron D. GmbH und der RightInvest KG, Diplom-Biologehttp://www.badische-zeitung.de/cdu-x...-84147855.htmlhttp://www.badische-zeitung.de/muell...102842514.htmlhttp://www.friedensrat.org/
Gutbürgerlicher und gut verdienender Gutmensch. Weder Antifant noch Hartzer !

Tja, Müllheim halt, nomen est omen ... http://www.badische-zeitung.de/muellheim/80-aktivisten-verhindern-abschiebung-in-muellheim--103297141.htmlOh weh, ich will natürlich nicht die Müllheimer beleidigen, nur die 80 "Friedens Aktivisten", die vielleicht gar keine Müllheimer sind.
Müllheim ist FR-Land in Ba-Wü. Derzeit eine noch eine nicht vermüllte Stadt, Reben, Wasser, Wiesen, Wälder. Die Aktivisten waren alle aus der näheren Umgebung.

Ziviler Ungehorsam ist immer ein Rechtsbruch. Ansonsten wäre es ja erlaubt und keine Ungehorsamkeit. Das sagt einem schon die Milchmädchen-Logik.
Stimmt, wird aber in diesem Fall nicht geahndet.

ist wohl was dran..., aber "sich fickenlassen" haben die Kartoffeln gern!

Wahnsinn, solchen Gestalten würde Ich gern mal begegnen.da würde mir 80 mal die Hand ausrutschen....
Ich wohne in der Näte, kenne viele vom Sehen. Alles Gutmenschen, die von christlicher Barmherzigkeit, Hilfe, Mitleid und Nächstenliebe reden. Diakonie, Caritas, CDU, Gewerkschaft, Kirche, SPD, Linke, Grüne, ususf...

Ich frage mich, ob diese 80 Geisteskranken weiblich waren und seit Jahren keinen Sex mehr hatten, bis die afrikanischen Feuerwehrmänner "gekommen" sind.
Bezness ? Nein, die haben mit Sex nichts am Hut.

Bei erartigen skrurril anmutenden Aktionen besteht immer der Verdacht, dass dahinter Drahtzieher stecken, die in Wirklichkeit politische und machtstrategische Ziele im Sinn haben.
Drahtzieher ? Die Mehrheit wählt Merkel und Co. Und die Mehrheit der wählenden Menschen wollen genau diese Politik, Und wer nicht zufrieden ist, hat resigniert, und wählt NICHT. Und schimpft im HPF ! So einfach ist das. Siehe Strang Der NICHT-wähler (http://politikforen.net/showthread.php?154361-Der-NICHT-w%C3%A4hler) Post # 234 !

cornjung
15.04.2015, 14:53
Er gibt nur das wieder was 20-30% der Bevölkerung denken.
Nein, Kauder gibt wieder, was die Mehrheit der WÄHLER gewählt hat.

Der überzeugte Christ u. katholische Protestant - kopfschüttel, gibt mal wieder für alle Christen in D den Weg vor. So schaut es aus, verehrte Christengemeinde auf HPF, Christen vernichten auf diesem Weg auch noch den letzten Rest Deutschlands; aber es überrascht mich nicht im geringsten, wenn man Christen kennt.
Es gibt Millionen von Kauders...Beitrag 35 !

Xenes
15.04.2015, 17:22
Ich wohne in der Näte, kenne viele vom Sehen. Alles Gutmenschen, die von christlicher Barmherzigkeit, Hilfe, Mitleid und Nächstenliebe reden. Diakonie, Caritas, CDU, Gewerkschaft, Kirche, SPD, Linke, Grüne, ususf...


Ach ja, dann ist da ja die gesamte nichtsnutzige und keinerlei Mehrwert schaffende Asyl-und Zuwanderungsindustrie versammelt. Dann ist völlig klar, dass diese gierigen Haie ihre Schätzchen, mit denen sie auf auf Kosten hart arbeitender Steuerzahler tüchtig Kasse machen, nicht nach Hause gehen lassen wollen.
Was hat das mit christlicher Barmherzigkeit zu tun, wenn man Rechtsbrecher unterstützt, und zwar zu Lasten der arbeitenden deutschen Bevölkerung?!
Das ist zutiefst unsozial und unchristlich. Wegen der hohen Kosten für diese Asylindustrie ist kein Geld mehr vorhanden für unsere Bedürftigen, verrottet Deutschlands Infrastruktur und gehts es mit dem Wohlstand breiter Bevölkerungskreise immer weiter bergab! Vielleicht können sich dieser Heuchler mal um deutsche Obdachlose, deutsche Hartz-IV-Kinder und Armutsrentner kümmern, von denen es immer mehr gibt.

Wadenkater
15.04.2015, 17:31
Ich wohne in der Näte, kenne viele vom Sehen. Alles Gutmenschen, die von christlicher Barmherzigkeit, Hilfe, Mitleid und Nächstenliebe reden. Diakonie, Caritas, CDU, Gewerkschaft, Kirche, SPD, Linke, Grüne, ususf... Da kenn ich auch einige von diesen Brüdern, bin selber in einer Methodistengemeinde (noch), schon bei unserer Pastorin heißt es vermutl. bald"...unseren tägl. Flüchtling gib uns heute", aber selber jemanden aufnehmen keine Spur, da wird man dann von diesen Heulern ständig mit Afrika, Lepra, Ebola und einem Brunnenbohrprojekt in Mumbagwele, Tansania od. sonstwo traktiert, wenn's aber darum geht einem Gemeindeglied zu helfen, deren Mann überraschen gestorben ist und die jetzt alleine mit ihrem behinderten sohn dasitzt, findest Du niemand von diesen Drecksheuchlern. Hauptsache sie können mit ihren Gutmenschenaktionen mit Schwerpunkt Afrika publikumswirksam auftrumpfen und zeigen was, sie doch alles leisten, und was die übrig. Gemeindeglieder für träge, herzlose Christen sind(so kommt es mir manchmal vor). ich habe das Gefühl, das diese Leute glauben, je mehr sie sich ausschließl. für "arme Flüchtlinge" und "Refugees" engagieren, desto mehr Pluspunkte glauben sie, werden sie im Himmel sammeln! :beten:

sibilla
15.04.2015, 17:40
Da kenn ich auch einige von diesen Brüdern, bin selber in einer Methodistengemeinde (noch), schon bei unserer Pastorin heißt es vermutl. bald"...unseren tägl. Flüchtling gib uns heute", aber selber jemanden aufnehmen keine Spur, da wird man dann von diesen Heulern ständig mit Afrika, Lepra, Ebola und einem Brunnenbohrprojekt in Mumbagwele, Tansania od. sonstwo traktiert, wenn's aber darum geht einem Gemeindeglied zu helfen, deren Mann überraschen gestorben ist und die jetzt alleine mit ihrem behinderten sohn dasitzt, findest Du niemand von diesen Drecksheuchlern. Hauptsache sie können mit ihren Gutmenschenaktionen mit Schwerpunkt Afrika publikumswirksam auftrumpfen und zeigen was, sie doch alles leisten, und was die übrig. Gemeindeglieder für träge, herzlose Christen sind(so kommt es mir manchmal vor). ich habe das Gefühl, das diese Leute glauben, je mehr sie sich ausschließl. für "arme Flüchtlinge" und "Refugees" engagieren, desto mehr Pluspunkte glauben sie, werden sie im Himmel sammeln! :beten:


wenn du "himmel" mit zeitung und glorifiziertem bekanntheitsgrad gleichsetzt, dann stimmts.

grüßle s.

Wadenkater
15.04.2015, 17:43
[/B]

wenn du "himmel" mit zeitung und glorifiziertem bekanntheitsgrad gleichsetzt, dann stimmts.

grüßle s.

Ja für manche scheint das wirklich eine große Motivation zu sein: "Heaven is a place on earth" oder so :?

Panther
15.04.2015, 17:49
Da kenn ich auch einige von diesen Brüdern, bin selber in einer Methodistengemeinde (noch), schon bei unserer Pastorin heißt es vermutl. bald"...unseren tägl. Flüchtling gib uns heute", aber selber jemanden aufnehmen keine Spur, da wird man dann von diesen Heulern ständig mit Afrika, Lepra, Ebola und einem Brunnenbohrprojekt in Mumbagwele, Tansania od. sonstwo traktiert, wenn's aber darum geht einem Gemeindeglied zu helfen, deren Mann überraschen gestorben ist und die jetzt alleine mit ihrem behinderten sohn dasitzt, findest Du niemand von diesen Drecksheuchlern. Hauptsache sie können mit ihren Gutmenschenaktionen mit Schwerpunkt Afrika publikumswirksam auftrumpfen und zeigen was, sie doch alles leisten, und was die übrig. Gemeindeglieder für träge, herzlose Christen sind(so kommt es mir manchmal vor). ich habe das Gefühl, das diese Leute glauben, je mehr sie sich ausschließl. für "arme Flüchtlinge" und "Refugees" engagieren, desto mehr Pluspunkte glauben sie, werden sie im Himmel sammeln! :beten:

Es sind selbstverliebte Drecksheuchler, Narzissten, Egomanen, Asylgewinnler, die auch noch ihre letzte schimmlige Hütte gewinnbringend loswerden wollen.
Wenns keine Asylanten wären, wären es arme kleine Eisbären oder Bäume oder sonst etwas , was nicht viel Arbeit macht, aber viel Anerkennung von "Oben".

Geh mal davon aus das in diesem Land, immer mehr Leute pschologische Probleme haben.
In den USA schluckt jeder Dritte bereits Gemütsaufheller.

sibilla
15.04.2015, 17:50
Ja für manche scheint das wirklich eine große Motivation zu sein: "Heaven is a place on earth" oder so :?

heaven is a place in the newspaper, at tv and so on, gelle?

5 minuten berühmtheit und gleich wieder vergessen, deshalb schreien die alle so: schaut her, ich bins!!!

dabei haben sie nur angst, ihre pfründe zu verlieren, näch?

grüßle s.

Wadenkater
15.04.2015, 18:00
Es sind selbstverliebte Drecksheuchler, Narzissten, Egomanen, Asylgewinnler, die auch noch ihre letzte schimmlige Hütte gewinnbringend loswerden wollen.
Wenns keine Asylanten wären, wären es arme kleine Eisbären oder Bäume oder sonst etwas , was nicht viel Arbeit macht, aber viel Anerkennung von "Oben".

Geh mal davon aus das in diesem Land, immer mehr Leute pschologische Probleme haben.
In den USA schluckt jeder Dritte bereits Gemütsaufheller.

Mir geht's langsam auch so, ich kann diese verlogene Heuchelei und dieses Lügentrommelfeuer der Medien nicht mehr ertragen, aber je mehr ich die Wahrheit erkenne, desto mehr flüchte ich mich in Alkohol, weil ich diesen Wahnsinn, der sich in unserem Land abspielt, anders nicht mehr bewältigen kann...vor 6Mon. hab ich den Alk noch gut im Griff gehabt, aber ich glaube ich mache demnächst eine Entziehungskur, vor allem aber auch was diese Lügenmedien betrifft!

Panther
15.04.2015, 18:24
Mir geht's langsam auch so, ich kann diese verlogene Heuchelei und dieses Lügentrommelfeuer der Medien nicht mehr ertragen, aber je mehr ich die Wahrheit erkenne, desto mehr flüchte ich mich in Alkohol, weil ich diesen Wahnsinn, der sich in unserem Land abspielt, anders nicht mehr bewältigen kann...vor 6Mon. hab ich den Alk noch gut im Griff gehabt, aber ich glaube ich mache demnächst eine Entziehungskur, vor allem aber auch was diese Lügenmedien betrifft!

Ich hab mich komplett von den BRD Medien verabschiedet. Das ist meine geistige Befreiung.

Mindestens einmal im Monats gehts zu Legida oder Pegida.
Und glaub mir, es wirkt befreiend umgeben von tausenden Gleichgesinnter zu sein. Das ist meine seelische Befreiung.

Wadenkater
15.04.2015, 18:25
Ich hab mich komplett von den BRD Medien verabschiedet. Das ist meine geistige Befreiung.

Mindestens einmal im Monats gehts zu Legida oder Pegida.
Und glaub mir, es wirkt befreiend umgeben von tausenden Gleichgesinnter zu sein. Das ist meine seelische Befreiung.

Danke für den Tip!

Tantalit
15.04.2015, 18:30
Ich hab mich komplett von den BRD Medien verabschiedet. Das ist meine geistige Befreiung.

Mindestens einmal im Monats gehts zu Legida oder Pegida.
Und glaub mir, es wirkt befreiend umgeben von tausenden Gleichgesinnter zu sein. Das ist meine seelische Befreiung.

Und was liest du jetzt bzw. wie informierst du dich?

cornjung
15.04.2015, 18:31
Es sind selbstverliebte Drecksheuchler, Narzissten, Egomanen, Asylgewinnler, die auch noch ihre letzte schimmlige Hütte gewinnbringend loswerden wollen.
Nein, in dem Fall nicht. Es sind Gutmenschen mit dem Helfersyndrom. " Ach die armen Flüchtlinge...wir können sie doch nicht verhungern lassen ". Beitrag # 36.

Tryllhase
15.04.2015, 18:36
Ich hab mich komplett von den BRD Medien verabschiedet. Das ist meine geistige Befreiung.

Mindestens einmal im Monats gehts zu Legida oder Pegida.
Und glaub mir, es wirkt befreiend umgeben von tausenden Gleichgesinnter zu sein. Das ist meine seelische Befreiung.
Das genügt nicht. Die Antifa erpresst und boykottiert alle Zeitungshändler, die ihnen nicht genehme Presse anbieten. Zumindest das Letzte sollte für jeden Lügenpressegegner zur Gewohnheit werden.

Xenes
15.04.2015, 18:43
Es sind selbstverliebte Drecksheuchler, Narzissten, Egomanen, Asylgewinnler, die auch noch ihre letzte schimmlige Hütte gewinnbringend loswerden wollen.
Wenns keine Asylanten wären, wären es arme kleine Eisbären oder Bäume oder sonst etwas , was nicht viel Arbeit macht, aber viel Anerkennung von "Oben".



Bei vielen dieser Asylanten-Unterstützer würde ein Psychiater vermutlich eine schwere narzistische Persönlichkeitsstörung oder Psychopathie feststellen. Es geht diesen Typen gar nicht darum zu helfen, sondern sich selbst wichtig zu tun und einen Keil in die Gesellschaft zu treiben.

Panther
15.04.2015, 18:43
Bei vielen dieser Asylheuchler würde ein Pschiater vermutlich eine schwere narzistische Persönlichkeitsstörung oder Psychopathie feststellen.

Das meine ich auch.

opppa
15.04.2015, 20:59
Bei vielen dieser Asylanten-Unterstützer würde ein Psychiater vermutlich eine schwere narzistische Persönlichkeitsstörung oder Psychopathie feststellen. Es geht diesen Typen gar nicht darum zu helfen, sondern sich selbst wichtig zu tun und einen Keil in die Gesellschaft zu treiben.

Das sind die WAHREN DEMOKRATEN, denen es (scheißegal....äh) nicht wirklich darauf ankommt, daß ein deutsches Gericht "im Namen des Volkes" ein Urteil gesprochen hat.

:kk:

ladydewinter
03.05.2015, 11:35
Ihr solltet euch mit den politischen Verhältnissen aus den Herkunftsländern der Flüchtlinge vertraut machen und das nicht über die Bildzeitung.
Politisches Asyl ist in den wenigsten Fällen nötig.Der Rest gehört bei Sarkozy in den Garten ,der hat es angeleiert.
In Ägypten wird die zb Muslimbruderschaft gedisst.Wenn ihr die Mitglieder hier haben wollt viel Vergnügen!!!

hubb
03.05.2015, 12:28
Die sollten die alle mit nach Hause nehmen und dafür bürgen ---dann währe der Spuk schnell vorbei