PDA

Vollständige Version anzeigen : Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin



Seiten : [1] 2 3 4

Alter Preuße
14.04.2015, 16:34
Die Nachtwölfe, Rußlands größter Rockerklub, möchte auf den Spuren der Roten Armee von Moskau nach Berlin fahren. Der Rockerklub hebt sich von den einschlägigen amerikanischen Clubs, wie Hells Angels und Bandidos, ab, er ist (wohl) nicht kriminell, national, konservativ, unverschwult und hat Achtung vor dem orthodoxem Glauben. Wobei einges hiervon ja auch auf die westlichen Rocker zutrifft. Sie haben auch auf der Krim und aktuell auf Seiten der russ. Armee mitgekämpft.

Besonders in Polen regt sich aber heftiger Widerstand, daß der Roten Armee, die soviel Leid und jahrzehntelange Unterdrückung über viele Völker Europas gebracht hat, positiv gedacht werden soll.

Ich perönlich bin da etwas gespalten. Das nationale Russen ihrer Soldaten gedenken, ist verständlich. Aber bitte nicht in Berlin. Bei uns muß ja an die vielen Verbrechen, nicht zuletzt die massenhaften Vergewaltigungen, erinnert werden.

Wie sollte man sie nun empfangen und vor allem an die Verbrechen der Roten Armee erinnern ? Sie werden wohl in den wenigsten Ländern ihrer Tour willkommen sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-nachtwoelfe-rocker-planen-motorradtour-nach-berlin-a-1028488.html

wtf
14.04.2015, 16:41
//ot

Alter Preuße
14.04.2015, 16:50
//Bitte hier keine Diskussion über die anderen MC's.

Feldmann
14.04.2015, 21:43
Besonders in Polen regt sich aber heftiger Widerstand, daß der Roten Armee, die soviel Leid und jahrzehntelange Unterdrückung über viele Völker Europas gebracht hat, positiv gedacht werden soll.

Wo sie Recht haben, haben sie Recht.



Ich perönlich bin da etwas gespalten. Das nationale Russen ihrer Soldaten gedenken, ist verständlich. Aber bitte nicht in Berlin. Bei uns muß ja an die vielen Verbrechen, nicht zuletzt die massenhaften Vergewaltigungen, erinnert werden.

Das ist nur ein Problem für Putinisten.



Wie sollte man sie nun empfangen und vor allem an die Verbrechen der Roten Armee erinnern ?

Man sollte sie überhaupt nicht empfangen. Russische Nationalisten haben außerhalb Russlands nichts zu suchen.

konfutse
14.04.2015, 22:49
Auch wenn es den deutschen und den polackischen Nationalisten nicht passt: Der Leistungen der Roten Armee wird zu Recht gedacht. Sollen es von mir aus auch russische Rocker tun, wie man sie im verschwulten Westen nicht kennt.

Feldmann
14.04.2015, 23:42
Auch wenn es den deutschen und den polackischen Nationalisten nicht passt: Der Leistungen der Roten Armee wird zu Recht gedacht.

Vielleicht hast du recht. An die "Leistungen der Roten Armee" sollten wir uns wirklich mal wieder erinnern.

http://www.fr-online.de/image/view/2013/9/18/24665004,22406007,highRes,3el15941.jpg

Muninn
14.04.2015, 23:44
Deutsche fahren doch auch in andere Länder. Ich sehe keinen Grund warum das Russen nicht tun sollen.

Rikimer
15.04.2015, 04:14
Die Nachtwölfe, Rußlands größter Rockerklub, möchte auf den Spuren der Roten Armee von Moskau nach Berlin fahren. Der Rockerklub hebt sich von den einschlägigen amerikanischen Clubs, wie Hells Angels und Bandidos, ab, er ist (wohl) nicht kriminell, national, konservativ, unverschwult und hat Achtung vor dem orthodoxem Glauben. Wobei einges hiervon ja auch auf die westlichen Rocker zutrifft. Sie haben auch auf der Krim und aktuell auf Seiten der russ. Armee mitgekämpft.

Besonders in Polen regt sich aber heftiger Widerstand, daß der Roten Armee, die soviel Leid und jahrzehntelange Unterdrückung über viele Völker Europas gebracht hat, positiv gedacht werden soll.

Ich perönlich bin da etwas gespalten. Das nationale Russen ihrer Soldaten gedenken, ist verständlich. Aber bitte nicht in Berlin. Bei uns muß ja an die vielen Verbrechen, nicht zuletzt die massenhaften Vergewaltigungen, erinnert werden.

Wie sollte man sie nun empfangen und vor allem an die Verbrechen der Roten Armee erinnern ? Sie werden wohl in den wenigsten Ländern ihrer Tour willkommen sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-nachtwoelfe-rocker-planen-motorradtour-nach-berlin-a-1028488.html

Deutschland verachtet seine Ahnen, sein Erbe, seine Geschichte. Also, was solls.

Skippy
15.04.2015, 05:52
Die Bikies sind so eine Art Leibgarde Putin's und man sollte sie nicht anders behandeln als Banditos und Hells Angels. Hier ein schoenes Foto von diesen Thugs und ihrem Fuehrer: (Nette gepflegte Herrschaften!)


http://www.spiegel.de/fotostrecke/der-motorradclub-nachtwoelfe-plant-weltkriegstour-fotostrecke-125631-3.html

Sperrt eure Frauen, Toechter, Schwestern ein, wenn dieses Pack nach Deutschland einreisen darf. Und wenn ja sollte man sie an die Verbrechen der roten Armee erinnern.

Alter Preuße
15.04.2015, 09:13
Vielleicht hast du recht. An die "Leistungen der Roten Armee" sollten wir uns wirklich mal wieder erinnern.

http://www.fr-online.de/image/view/2013/9/18/24665004,22406007,highRes,3el15941.jpg

Recht so, dafür grün !

Alter Preuße
15.04.2015, 09:17
Der Leistungen der Roten Armee wird zu Recht gedacht.

Die Leistungen will ihnen auch keiner absprechen. Nachdem sie viel blutiges Lehrgeld bezahlt und von der Wehrmacht gelernt haben, wurden sie eine ganz gute Armee, Tapferkeit spricht ihnen keiner ab. Wir dürfen aber nicht die massenhaften Verbrechen vergessen, die die Rote Armee begangen hat. Und vielen Völkern Europas, auch einem Teil von uns, hat sie nun mal jahrzehntelange Diktatur gebracht. Das vergessen die Betroffenen natürlich nicht.

Tryllhase
15.04.2015, 09:19
Recht so, dafür grün !
Die Vergewaltigungen werden ja mit den angeblich gleichen Verbrechen der Westalliierten relativiert. Kürzlich las ich etwas über die gemeldeten Vergewaltigungen im amerikanischen Gebiet. Es ging um den Saale-Raum (heute Sachsen-Anhalt und Thüringen) Anzahl der Vergewaltigungen durch amerikanische Besatzer: EINE !!!!

Alter Preuße
15.04.2015, 09:23
Die Vergewaltigungen werden ja mit den angeblich gleichen Verbrechen der Westalliierten relativiert. Kürzlich las ich etwas über die gemeldeten Vergewaltigungen im amerikanischen Gebiet. Es ging um den Saale-Raum (heute Sachsen-Anhalt und Thüringen) Anzahl der Vergewaltigungen durch amerikanische Besatzer: EINE !!!!

Die Westalliierten haben ebenfalls massenhaft vergewaltigt. Die einzigen, die nicht massenhaft vergewaltigt haben, war die Wehrmacht und Waffen-SS. Aber man kann ja nun die russischen Vergewaltigungen nicht mit den westalliierten Vergewaltigungen verrechnen. Das wäre ja ein schöner Blödsinn. Wir verrechnen ja auch nicht die vergasten Juden mit den umgebrachten deutschen Zivilisten, bspw. durch den völkerrechtswidrigen Bombenkrieg. Verbrechen kann man nicht verrechnen.

Wir stehen zu unseren und verfolgen die heute noch, daran sollten sich die anderen zahlreichen Verbrecher ein Beispiel nehmen.

konfutse
15.04.2015, 13:32
Die Bikies sind so eine Art Leibgarde Putin's und man sollte sie nicht anders behandeln als Banditos und Hells Angels. Hier ein schoenes Foto von diesen Thugs und ihrem Fuehrer: (Nette gepflegte Herrschaften!)


http://www.spiegel.de/fotostrecke/der-motorradclub-nachtwoelfe-plant-weltkriegstour-fotostrecke-125631-3.html

Sperrt eure Frauen, Toechter, Schwestern ein, wenn dieses Pack nach Deutschland einreisen darf. Und wenn ja sollte man sie an die Verbrechen der roten Armee erinnern.
Ist eine Leibgarde was verwerfliches?

Sathington Willoughby
15.04.2015, 14:44
Find ich gut, warum können deutsche Rocker das nicht?
Ach ja, die eifern den amerikanische Idolen nach.

Skippy
15.04.2015, 23:50
Ist eine Leibgarde was verwerfliches?

Nein! Aber eine Schlaegertruppe wie diese primitiven Thugs oder jede andere Bikie Gang. Nette Freunde hat Fuehrer Putin.

Mehr hier ueber die "Herrschaften"

http://www.stern.de/auto/news/putins-biker-die-nachtwoelfe-wollen-in-berlin-den-sieg-feiern-2187283.html

Skippy
15.04.2015, 23:53
Find ich gut, warum können deutsche Rocker das nicht?
Ach ja, die eifern den amerikanische Idolen nach.

Erstens sind das keine Rocker sondern Bikers. (Rocker musizieren), zweitens, sind sie in der Mehrzahl kriminell, drittens sind die Putin Bikies ebenfalls nach den amerikanischen Bikies gestyled. Sie fahren sogar amerikanische Harley Davidsons, inclusive ihrem Fuehrer wie auf einem der Fotos zu sehen ist.

Wolf Fenrir
15.04.2015, 23:58
Merkel und Steinmaier werden die Söhne und Enkel der glorreichen Befreier im Kanzleramt bewirten...

Und sich außerordentlich für die " Befreiungsuntaten " ihrer alt vorderen bedanken...

Wolf Fenrir
16.04.2015, 00:00
Ich wünsche diesen verdammten Schweinen Hals und Beinbruch ...

Krabat
16.04.2015, 00:06
Hat sich denn schon eine Usergruppe gebildet, die sich mit Frauen und Kindern an der Grenze postiert, um symbolisch für Mütterchen Rußland zu sterben, wenn die Rocker auf den Spuren der Roten Armee einmarschieren?

Die Begeisterung für das neosowjetische Imperium ist ja doch ein prägender Faktor für dieses Forum.

Krabat
16.04.2015, 00:07
Find ich gut, warum können deutsche Rocker das nicht?
Ach ja, die eifern den amerikanische Idolen nach.

Kannst Dir ja ein Motorrad kaufen und nach Stalingrad fahren.

Rikimer
16.04.2015, 00:41
Kannst Dir ja ein Motorrad kaufen und nach Stalingrad fahren.

Deutsche Geschichte scheint bei der Mehrzahl der BRDler mit Hitler anzufangen und mit der BRD zu enden. Wie erbärmlich ist das den? Ein stolzes Volk gedenkt in aller erster Linie seiner Siege und Erfolge und nicht wie die BRD mit dem celebrieren von quasi schwarzen Messen, als ob man sich selbst negativ programmieren, indoktrinieren muss. Wie schändlich ist das denn?

Rikimer
16.04.2015, 00:45
Hat sich denn schon eine Usergruppe gebildet, die sich mit Frauen und Kindern an der Grenze postiert, um symbolisch für Mütterchen Rußland zu sterben, wenn die Rocker auf den Spuren der Roten Armee einmarschieren?

Die Begeisterung für das neosowjetische Imperium ist ja doch ein prägender Faktor für dieses Forum.

Mir persönlich würde es reichen wenn die Begeisterung für das neoroemische Imperium angelsächsische amerikanischer Prägung schwinden würde (samt EU-Anhang), damit Raum entsteht für das Durchsetzen deutscher Unteressen

Wolf Fenrir
16.04.2015, 00:51
Deutsche Geschichte scheint bei der Mehrzahl der BRDler mit Hitler anzufangen und mit der BRD zu enden. Wie erbärmlich ist das den? Ein stolzes Volk gedenkt in aller erster Linie seiner Siege und Erfolge und nicht wie die BRD mit dem celebrieren von quasi schwarzen Messen, als ob man sich selbst negativ programmieren, indoktrinieren muss. Wie schändlich ist das denn? Mittlerweile hab ich es aufgegeben Gehirngewaschene Vollidioten davon zu überzeugen das sie Gehirngewaschene Vollidioten sind ...

Abendländer
16.04.2015, 01:54
Als "Gegenleistung" sollte eine deutsche Rockergruppe Richtung Petersburg fahren um deren Belagerung zu feiern.
Auge um Auge
Diese russischen Rocker sind nicht gerade ein Sinnbild für die deutsch-russische Freundschaft

Rikimer
16.04.2015, 03:21
Als "Gegenleistung" sollte eine deutsche Rockergruppe Richtung Petersburg fahren um deren Belagerung zu feiern.
Auge um Auge
Diese russischen Rocker sind nicht gerade ein Sinnbild für die deutsch-russische Freundschaft

Das ist genauso duemmlich wie Krabats Einwand. Was gibt es bei Leningrad zu feiern? War das ein Sieg? Meine Guete, der BRD-Mensch weiss keine Siege zu nennen, weil bei ihm die Geschichte Deutschlands mit Hitler anfaengt! Kein Wunder das Deutschland vor die Hunde geht! :hd:

Man koennte ja mit einer patriotischen Rockergruppe nach Koenigsberg reisen, dem Baltikum um die Gruendungen der dortigen Burgen und Staedte durch den Deutschritterorden zu feiern, oder die deutsche Ostbesiedlungen in Polen, Ungarn, Rumaenien, Serbien, Ukraine, Russland etc. Usw.

Bieleboh
16.04.2015, 04:07
Sie werden wohl nicht durch Berlin konvoitieren duerfen, wenn man sie ueberhaupt einreisen lässt.


Die russische Motorradgang Nachtwölfe wird keine Genehmigung bekommen, um am 9. Mai im Konvoi durch Berlin zum Treptower Park zu fahren. Das erfuhr die "Welt" aus ranghohen Sicherheitskreisen. Im Treptower Park befindet sich ein Sowjetisches Ehrenmal für im Zweiten Weltkrieg gefallene Soldaten der Roten Armee.

Der Polizei zufolge liegt bislang kein Antrag der Vereinigung auf eine Sternfahrt durch die Hauptstadt vor. Selbst wenn dieser in den nächsten Tagen eingebracht werden sollte, würden die Organisatoren den negativen Bescheid binnen kürzester Zeit erhalten, heißt es.
Zudem laufen nach "Welt"-Informationen Gespräche mit den polnischen Behörden darüber, ob die russischen Rocker überhaupt die Bundesgrenze passieren dürfen.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article139616481/Nachtwoelfe-Konvoi-darf-nicht-durch-Berlin-fahren.html

Stopblitz
16.04.2015, 06:18
Auch wenn es den deutschen und den polackischen Nationalisten nicht passt: Der Leistungen der Roten Armee wird zu Recht gedacht. Sollen es von mir aus auch russische Rocker tun, wie man sie im verschwulten Westen nicht kennt.

Ja, die Leistungen der Roten Armee sind den Deutschen sehr wohl bewusst. Deswegen heißt das sowjetische Ehrenmal in der Berlin auch volkstümlich 'Grabmal des unbekannten Vergewaltigers'. Wenn nun die Erwachsenenabteilung der Hitl.... ääähh Putinjugend dort ein zwei Wodka trinken möchte um dem Rest der Welt zu demonstrieren was für ein Haufen Asozialer sie sind, dann nur zu, auf etwas Abschaum mehr oder weniger kommt es in Berlin nun wirklich nicht mehr an.

Stopblitz
16.04.2015, 06:19
Vielleicht hast du recht. An die "Leistungen der Roten Armee" sollten wir uns wirklich mal wieder erinnern.

http://www.fr-online.de/image/view/2013/9/18/24665004,22406007,highRes,3el15941.jpg

Absolut gedenkenswert.

Stopblitz
16.04.2015, 06:20
Deutsche fahren doch auch in andere Länder. Ich sehe keinen Grund warum das Russen nicht tun sollen.

Deutsche fahren aber nicht in andere Länder um ihrer Vergewaltigerhorden zu gedenken.

Sathington Willoughby
16.04.2015, 08:08
Erstens sind das keine Rocker sondern Bikers. (Rocker musizieren), zweitens, sind sie in der Mehrzahl kriminell, drittens sind die Putin Bikies ebenfalls nach den amerikanischen Bikies gestyled. Sie fahren sogar amerikanische Harley Davidsons, inclusive ihrem Fuehrer wie auf einem der Fotos zu sehen ist.

Rocker sind in echten Clubs organisiert, Biker nicht.
Gibt es Quelken für die Kriminalität?
Und warum keine Harley fahren? Es kommt drauf an, nicht so US hörig zu sein!

Sathington Willoughby
16.04.2015, 08:10
Als "Gegenleistung" sollte eine deutsche Rockergruppe Richtung Petersburg fahren um deren Belagerung zu feiern.
Auge um Auge
Diese russischen Rocker sind nicht gerade ein Sinnbild für die deutsch-russische Freundschaft

Wenn man vergangenheitsfixiert ist nicht, sie können aber beide für eine neue Ausrichtung stehen.

konfutse
16.04.2015, 09:00
Nein! Aber eine Schlaegertruppe wie diese primitiven Thugs oder jede andere Bikie Gang. Nette Freunde hat Fuehrer Putin.

Mehr hier ueber die "Herrschaften"

http://www.stern.de/auto/news/putins-biker-die-nachtwoelfe-wollen-in-berlin-den-sieg-feiern-2187283.html
Die Systempresse ist informativ wie immer. Deshalb liest man da auch unvoreingenommene Berichte.



Erstens sind das keine Rocker sondern Bikers. (Rocker musizieren), zweitens, sind sie in der Mehrzahl kriminell, drittens sind die Putin Bikies ebenfalls nach den amerikanischen Bikies gestyled. Sie fahren sogar amerikanische Harley Davidsons, inclusive ihrem Fuehrer wie auf einem der Fotos zu sehen ist.
Die fahren sogar Harleys! Der Beweis für die Gefährlichkeit der Truppe. Aber ich sehe da auch jede Menge Reiskocher rumfahren. Was nun?

konfutse
16.04.2015, 09:01
Hat sich denn schon eine Usergruppe gebildet, die sich mit Frauen und Kindern an der Grenze postiert, um symbolisch für Mütterchen Rußland zu sterben, wenn die Rocker auf den Spuren der Roten Armee einmarschieren?

Die Begeisterung für das neosowjetische Imperium ist ja doch ein prägender Faktor für dieses Forum.
Solche Foristen gibt es hier nicht, außer sie werden herbeiphantasiert. Aber du findest sicher welche, die sich transatlantisch-heldenmütig dem bolschewistischen Sturm auf Berlin entgegenstemmen.

Para ou rien
16.04.2015, 11:57
Die Kasperl von "Russlandfreundliches Netzwerk" hier, könnten bzw. sollten ein Empfangskomitee und eine Ehrenabordnung schicken. :)

Jodlerkönig
16.04.2015, 12:01
Wenn man vergangenheitsfixiert ist nicht, sie können aber beide für eine neue Ausrichtung stehen.warum nochmal, fahren die russischen rocker hier rüber?

moishe c
16.04.2015, 12:25
Die Kasperl von "Russlandfreundliches Netzwerk" hier, könnten bzw. sollten ein Empfangskomitee und eine Ehrenabordnung schicken. :)

"Empfangskommitee"? Issnich! Aber ich kann dir mal in die Hosentasche pieseln, dann haste es drei Minuten schön warm ... :haha:

Klopperhorst
16.04.2015, 12:31
Deutsche fahren aber nicht in andere Länder um ihrer Vergewaltigerhorden zu gedenken.

Gabs ja auch nicht.

---

KatII
16.04.2015, 13:35
Die Kasperl von "Russlandfreundliches Netzwerk" hier, könnten bzw. sollten ein Empfangskomitee und eine Ehrenabordnung schicken. :)

Es gibt in Deutschland ein Russischsprachiges Biker-/Rocker-Netzwerk, es ist nicht klein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie die Wölfe empfangen.

grybbl
16.04.2015, 13:52
Mir persönlich würde es reichen wenn die Begeisterung für das neoroemische Imperium angelsächsische amerikanischer Prägung schwinden würde (samt EU-Anhang), damit Raum entsteht für das Durchsetzen deutscher Unteressen

War DAS so beabsichtigt?
Oder habe ich umsonst weitergesponnen?

Sprecher
16.04.2015, 14:07
Die Russen werden mir immer unsympathischer.

konfutse
16.04.2015, 15:01
Da hat der Michel wieder einen Aufreger vorgesetzt bekommen und prompt zeigt er, wie gut ausgeprägt seine pawlowschen Reflexe sind. Der Russe an sich und Putin speziell sind das Oberböse!

Ajax
16.04.2015, 15:06
Die Russen werden mir immer unsympathischer.

Wieso erst jetzt? Dass die Russen ihre Rote Armee für die größten Helden der Weltgeschichte halten, ist nicht wirklich neu. Trotz aller Schand- und Bluttaten, die dieser marodierende Haufen in ganz Osteuropa beging.

Dennoch: welches Recht haben wir, den Russen vorzuwerfen, ihre eigenen Soldaten zu feiern? Sie waren schließlich die Sieger. In Russland spuckt man weder auf seine Ahnen noch bewirft man die eigenen Soldaten mit Schmutz. Du lobst die Russen doch für ihre nationale Souveränität und ihren Stolz, sich nicht vom Westen brechen zu lassen, verübelst es ihnen aber, wenn sie diesen Stolz ausleben.

mick31
16.04.2015, 16:23
Der Russe feiert seinen sieg, warum fahren nicht mal große Deutsche clubs wie das Gremium nach Sedan?

Ah, im Gremium sind ja jetzt auch die hälfte K anaken

Deutschmann
16.04.2015, 16:28
Der Russe feiert seinen sieg, warum fahren nicht mal große Deutsche clubs wie das Gremium nach Sedan?

Ah, im Gremium sind ja jetzt auch die hälfte K anaken

Weil Deutsche MCs nix mit Politik am Hut haben.
Naja, ausser vieleicht diese "Kuhle Wampe" oder wie die heißen.

Towarish
16.04.2015, 17:20
Die Kasperl von "Russlandfreundliches Netzwerk" hier, könnten bzw. sollten ein Empfangskomitee und eine Ehrenabordnung schicken. :)

Das Unterwerfungskomitee hat sich schon gemeldet. (http://www.rtdeutsch.com/15834/inland/live-propagandakonvoi-dragoon-ride-des-us-militaers-erreicht-deutschland/)

Kreuzbube
16.04.2015, 18:11
Solche provokanten Aktionen sind keine gute Idee. Vor allem stoßen sie all Jene vor den Kopf, welche es heute gut mit Rußland meinen. Eine Versöhnungstour wäre passender.

Jodlerkönig
16.04.2015, 18:12
Der Russe feiert seinen sieg, warum fahren nicht mal große Deutsche clubs wie das Gremium nach Sedan?

Ah, im Gremium sind ja jetzt auch die hälfte K anaken ich frag mal nach :D und werde das anstossen :D

Shahirrim
16.04.2015, 18:13
Die Russen werden mir immer unsympathischer.

http://www.faz.net/aktuell/politik/70-jahre-kriegsende/russische-motorradgang-nachtwoelfe-sollen-nicht-durch-berlin-rollen-13540783.html

konfutse
16.04.2015, 19:19
Solche provokanten Aktionen sind keine gute Idee. Vor allem stoßen sie all Jene vor den Kopf, welche es heute gut mit Rußland meinen. Eine Versöhnungstour wäre passender.
Man will Unterwerfung, nicht Versöhnung. Dafür braucht man Provokation, Einschüchterung und Stärkedemonstration, keine Versöhnungstour. Ansonsten hätte man Russland auch nicht von G8 ausgeschlossen. Aber damit haben sich die Möchtegernweltbeherrscher selbst ins Knie geschossen. Selbst die Systempresse titelt "Gipfel in Lübeck: G7 hat ausgedient" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/g7-gipfel-in-luebeck-ist-ueberfluessig-kommentar-a-1028601.html). Man weiß zwar, dass man ohne Russland die Krisen in der Welt nicht lösen kann, aber man hält fürs Doofvolk demonstrativ wie kleine Kinder an der Ausgrenzung fest. Mit dir spielen wir nicht mehr! Und Putin feixt dazu.

Sprecher
16.04.2015, 19:26
Man will Unterwerfung, nicht Versöhnung. Dafür braucht man Provokation, Einschüchterung und Stärkedemonstration, keine Versöhnungstour. Ansonsten hätte man Russland auch nicht von G8 ausgeschlossen. Aber damit haben sich die Möchtegernweltbeherrscher selbst ins Knie geschossen. Selbst die Systempresse titelt "Gipfel in Lübeck: G7 hat ausgedient" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/g7-gipfel-in-luebeck-ist-ueberfluessig-kommentar-a-1028601.html). Man weiß zwar, dass man ohne Russland die Krisen in der Welt nicht lösen kann, aber man hält fürs Doofvolk demonstrativ wie kleine Kinder an der Ausgrenzung fest. Mit dir spielen wir nicht mehr! Und Putin feixt dazu.

Wenn die Russen sich ausgegrenzt fühlen sollen sie sich an die angloamerikanischen Regisseure dieses widerlichen Schauspiels wenden anstatt feige ihr Mütchen am
Befehlsempfänger zu kühlen.
Aber mit den Angloamerikanern hat der Russe sich ja noch nie angelegt, im Gegenteil.

konfutse
16.04.2015, 19:36
Wenn die Russen sich ausgegrenzt fühlen sollen sie sich an die angloamerikanischen Regisseure dieses widerlichen Schauspiels wenden anstatt feige ihr Mütchen am
Befehlsempfänger zu kühlen.
Aber mit den Angloamerikanern hat der Russe sich ja noch nie angele,gt, im Gegenteil.
Ich glaube, du hast nichts von dem mitbekommen was passiert ist. Weder fühlen sie sich ausgegrenzt, noch kühlen sie an irgendwem ihr Mütchen. Das wird zwar immer provoziert, aber es geht ins Leere wie du an der Kasperleveranstaltung G7 und den vergeblichen Aufforderungen zur direkten Einmischung in der Ukraine sehen könntest.

Towarish
16.04.2015, 19:40
Aber mit den Angloamerikanern hat der Russe sich ja noch nie angelegt, im Gegenteil.

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber Russen und Amerikaner haben sich quer durch die Welt gebombt. Unter anderem im Koreakrieg.

Hayden
16.04.2015, 20:02
Tja dann sollen sie nur gut auf ihre Motorräder aufpassen. Schon in Russland gibt es einige Gruppen die nicht wirklich gut auf kommunistische Nachahmer zu sprechen sind,von Polen und den restlichen Staaten ganz zu schweigen.

Krabat
16.04.2015, 20:19
Da hat der Michel wieder einen Aufreger vorgesetzt bekommen und prompt zeigt er, wie gut ausgeprägt seine pawlowschen Reflexe sind. Der Russe an sich und Putin speziell sind das Oberböse!

Der Russe, der Russe, der Russe hat immer recht. Konfutsianisch-dresdnerische Forenlogik.

konfutse
16.04.2015, 20:34
Der Russe, der Russe, der Russe hat immer recht. Konfutsianisch-dresdnerische Forenlogik.
Getroffen! Du darfst dich ertappt fühlen.

Kurti
16.04.2015, 21:09
Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber Russen und Amerikaner haben sich quer durch die Welt gebombt. Unter anderem im Koreakrieg.In dem sowjetische MIG-Piloten als nordkoreanische getarnt wurden.

Kurti
16.04.2015, 21:12
Der Russe, der Russe, der Russe hat immer recht. Konfutsianisch-dresdnerische Forenlogik.Halt ein altes DDR-Leiden, den sozial(istisch) benachteiligten Burschen halte ich nicht fuer
Putin-Troll-Agentur-faehig!

Eintracht
16.04.2015, 21:15
Tja dann sollen sie nur gut auf ihre Motorräder aufpassen. Schon in Russland gibt es einige Gruppen die nicht wirklich gut auf kommunistische Nachahmer zu sprechen sind,von Polen und den restlichen Staaten ganz zu schweigen.

Auf wen ist Polen eigentlich gut zu sprechen? Komisches Land. So klein aber ne Schnauze wie ein Großer

Towarish
16.04.2015, 21:15
Halt ein altes DDR-Leiden, den sozial(istisch) benachteiligten Burschen halte ich nicht fuer
Putin-Troll-Agentur-faehig!

Es schickt sich nicht von sich auf andere zu schließen. Du solltest das lassen.

Langwitsch
16.04.2015, 21:25
Wenn dieses kaputte Land, mit Würde und ohne Kriechergang, mit seiner Geschichte umgehen würde, dann kämen solche Vorhaben doch gar nicht zustande.

konfutse
16.04.2015, 21:30
Wenn dieses kaputte Land, mit Würde und ohne Kriechergang, mit seiner Geschichte umgehen würde, dann kämen solche Vorhaben doch gar nicht zustande.
Mich deucht, du sprichst von Deutschland.

Langwitsch
16.04.2015, 21:31
Mich deucht, du sprichst von Deutschland.

Von dem was davon übrig geblieben ist.

Krabat
16.04.2015, 23:19
Halt ein altes DDR-Leiden, den sozial(istisch) benachteiligten Burschen halte ich nicht fuer
Putin-Troll-Agentur-faehig!

Es ist schlimmer bei diesen Burschen, es ist Liebe.

Ruepel
17.04.2015, 00:25
Die Bikies sind so eine Art Leibgarde Putin's und man sollte sie nicht anders behandeln als Banditos und Hells Angels. Hier ein schoenes Foto von diesen Thugs und ihrem Fuehrer: (Nette gepflegte Herrschaften!)


http://www.spiegel.de/fotostrecke/der-motorradclub-nachtwoelfe-plant-weltkriegstour-fotostrecke-125631-3.html

Sperrt eure Frauen, Toechter, Schwestern ein, wenn dieses Pack nach Deutschland einreisen darf. Und wenn ja sollte man sie an die Verbrechen der roten Armee erinnern.

Sehen mir mehr nach Putins Pudel aus als Nachtwölfe.

Skippy
17.04.2015, 00:57
[QUOTE=Krabat;7841818]Hat sich denn schon eine Usergruppe gebildet, die sich mit Frauen und Kindern an der Grenze postiert, um symbolisch für Mütterchen Rußland zu sterben, wenn die Rocker auf den Spuren der Roten Armee einmarschieren?

Die Begeisterung für das neosowjetische Imperium ist ja doch ein prägender Faktor für dieses Forum.[/QUO


So ist es:

Fuerchten den Propheten (das nicht zu Unrecht)
Media dessen Berichterstattung nicht in deren Ideologie past ist Luegenpresse
Putinversteher und Merkelhasser
Anhaenger von Verschwoerungsthoerien
Haben nichts gegen Fremde aber.........
Amihasser
usw

Kreuzbube
17.04.2015, 07:53
Man will Unterwerfung, nicht Versöhnung. Dafür braucht man Provokation, Einschüchterung und Stärkedemonstration, keine Versöhnungstour. Ansonsten hätte man Russland auch nicht von G8 ausgeschlossen. Aber damit haben sich die Möchtegernweltbeherrscher selbst ins Knie geschossen. Selbst die Systempresse titelt "Gipfel in Lübeck: G7 hat ausgedient" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/g7-gipfel-in-luebeck-ist-ueberfluessig-kommentar-a-1028601.html). Man weiß zwar, dass man ohne Russland die Krisen in der Welt nicht lösen kann, aber man hält fürs Doofvolk demonstrativ wie kleine Kinder an der Ausgrenzung fest. Mit dir spielen wir nicht mehr! Und Putin feixt dazu.

Sicher. Das hat aber mit der geplanten Tour dieser Hilfs-Elvisse nichts zu tun.

herberger
17.04.2015, 09:23
Wenn hier jeder Neger reinkommt dann dürfen die doch wohl auch,wenn sie auf dieser Art ihrer Armee gedenken wollen kann man das nur loben,wenn sie friedlich sind und keine Hassparolen verbreiten wären sie mir willkommen,vermutlich werde ich ihre Ansichten über den grossen vaterländischen Krieg nicht teilen das muss ich auch nicht und sie brauchen mein Ansichten auch nicht zu teilen,aber das ist aber kein Grund sie und ihren Patriotismus nicht zu respektieren.

reflecthofgeismar
17.04.2015, 09:57
Hat sich denn schon eine Usergruppe gebildet, die sich mit Frauen und Kindern an der Grenze postiert, um symbolisch für Mütterchen Rußland zu sterben, wenn die Rocker auf den Spuren der Roten Armee einmarschieren?

Die Begeisterung für das neosowjetische Imperium ist ja doch ein prägender Faktor für dieses Forum.

Du kannst ja Warschau gegen die Nachtwölfe verteidigen.

reflecthofgeismar
17.04.2015, 09:58
Wenn hier jeder Neger reinkommt dann dürfen die doch wohl auch,wenn sie auf dieser Art ihrer Armee gedenken wollen kann man das nur loben,wenn sie friedlich sind und keine Hassparolen verbreiten wären sie mir willkommen,vermutlich werde ich ihre Ansichten über den grossen vaterländischen Krieg nicht teilen das muss ich auch nicht und sie brauchen mein Ansichten auch nicht zu teilen,aber das ist aber kein Grund sie und ihren Patriotismus nicht zu respektieren.

:gp:

Krabat
17.04.2015, 18:58
Du kannst ja Warschau gegen die Nachtwölfe verteidigen.

Nein, wenn Ihr mit Euren Nachtgespenstern auf den Spuren Eurer geliebten Roten Armee Richtung Berlin marschiert, werde ich Berlin gegen Euch verteidigen.

Ich nehme mal an Ihr werdet Euch bei den Seelower Höhen mit Euren sowjetischen Kameraden zum Sturm auf Berlin vereinigen?

Krabat
17.04.2015, 19:01
Wenn hier jeder Neger reinkommt dann dürfen die doch wohl auch,wenn sie auf dieser Art ihrer Armee gedenken wollen kann man das nur loben,wenn sie friedlich sind und keine Hassparolen verbreiten wären sie mir willkommen,vermutlich werde ich ihre Ansichten über den grossen vaterländischen Krieg nicht teilen das muss ich auch nicht und sie brauchen mein Ansichten auch nicht zu teilen,aber das ist aber kein Grund sie und ihren Patriotismus nicht zu respektieren.

Deine Nachtgespenster können Ihren Patriotismus in Moskau ausleben, Vaterlandsverräter.

Sprecher
18.04.2015, 13:31
Wenn hier jeder Neger reinkommt dann dürfen die doch wohl auch,wenn sie auf dieser Art ihrer Armee gedenken wollen kann man das nur loben,wenn sie friedlich sind und keine Hassparolen verbreiten wären sie mir willkommen,vermutlich werde ich ihre Ansichten über den grossen vaterländischen Krieg nicht teilen das muss ich auch nicht und sie brauchen mein Ansichten auch nicht zu teilen,aber das ist aber kein Grund sie und ihren Patriotismus nicht zu respektieren.

Das ist ein beleidigendes und demütigendes Verhalten welches man sonst nur von Englöndern und Amis kennt.
Wie glaubst du würde wohl eine deutsche Motorradgang die zum Sedantag durch Frankreich fährt um dort den deutschen Sieg zu feiern wohl empfangen?

herberger
18.04.2015, 15:17
Wenn das ein Problem ist dann sollte man besser die sowj.Ehrenmäler beseitigen und aufhören vom Tag der Befreiung zu sprechen.

Rikimer
18.04.2015, 19:55
Wenn das ein Problem ist dann sollte man besser die sowj.Ehrenmäler beseitigen und aufhören vom Tag der Befreiung zu sprechen.

Sowieso über fällig. Wenn wir schon dabei sind gleich noch die Symbole und Erinnerungen der amerikanischen Befreiung/Besetzung beseitigen, sei es in Form von Denkmälern, Medien Beiträgen, im Schulunterricht u.a.

Götz
18.04.2015, 21:03
Wenn die Russen sich ausgegrenzt fühlen sollen sie sich an die angloamerikanischen Regisseure dieses widerlichen Schauspiels wenden anstatt feige ihr Mütchen am
Befehlsempfänger zu kühlen.
Aber mit den Angloamerikanern hat der Russe sich ja noch nie angelegt, im Gegenteil.

Anglo-amerikanische "Regisseure" könnten sich kaum ein wirksameres Szenario ausdenken, wenn sie die Deutschen gegen die Russen aufbringen woll(t)en, diese "biker"schonen mit solchen Provokationen den (Schwarzgeld)Etat diverser US Geheimdienste und auch den von deren billigeren "Fillialen".

Vielleicht sitzen etwaige Drahtzieher gar nicht (nur) im Kreml, im Licht der Nutzenfrage erscheint das sogar recht wahrscheinlich.

Alter Preuße
25.04.2015, 18:12
Die Polen haben den Nachtwölfen ein Einreiseverbot erteilt und die Tschechei möchte ihnen mit ausgiebigen Kontrollen das Leben schwer machen.

Und selbst unsere Regierung möchte gegen sie nicht dulden, Aber sicherllich nur, weil momentan sowieso alle Russen die bösen sind.

"
Den Rockern der Nachtwölfe, die sich oft mit Wladimir Putin (http://www.spiegel.de/thema/wladimir_putin/) zeigen, aber stets betonen, nicht politisch motiviert zu sein, drohte Berlin ungewöhnlich scharf: "Sobald Grund zu der Annahme besteht, dass Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in Deutschland bestehen", werde man alle "notwendigen Maßnahmen" ergreifen, um diese zu verhindern. Ausdrücklich sei man gewillt, "Ausländer an der Einreise nach Deutschland zu hindern". Ebenso möglich seien "geeignete polizeiliche Maßnahmen in Deutschland".
Zahlreiche Visa wurden schon annulliert
Seit Tagen steht das Auswärtige Amt mit den Sicherheitsbehörden in Kontakt und berät, wie man den Aufmarsch der Rocker noch stoppen kann. Tatsächlich hatte das Ministerium von Außenminister Frank-Walter Steinmeier schon mehrere bereits erteilte Visa für führende Mitglieder der Nachtwölfe annulliert - und damit faktisch für sie bereits eine Einreisesperre in den sogenannten Schengen-Raum verhängt. "

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachtwoelfe-deutschland-droht-putins-rockerbande-a-1030649.html

mick31
25.04.2015, 18:19
Die Polen haben den Nachtwölfen ein Einreiseverbot erteilt und die Tschechei möchte ihnen mit ausgiebigen Kontrollen das Leben schwer machen.

Und selbst unsere Regierung möchte gegen sie nicht dulden, Aber sicherllich nur, weil momentan sowieso alle Russen die bösen sind.

"
Den Rockern der Nachtwölfe, die sich oft mit Wladimir Putin (http://www.spiegel.de/thema/wladimir_putin/) zeigen, aber stets betonen, nicht politisch motiviert zu sein, drohte Berlin ungewöhnlich scharf: "Sobald Grund zu der Annahme besteht, dass Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in Deutschland bestehen", werde man alle "notwendigen Maßnahmen" ergreifen, um diese zu verhindern. Ausdrücklich sei man gewillt, "Ausländer an der Einreise nach Deutschland zu hindern". Ebenso möglich seien "geeignete polizeiliche Maßnahmen in Deutschland".
Zahlreiche Visa wurden schon annulliert
Seit Tagen steht das Auswärtige Amt mit den Sicherheitsbehörden in Kontakt und berät, wie man den Aufmarsch der Rocker noch stoppen kann. Tatsächlich hatte das Ministerium von Außenminister Frank-Walter Steinmeier schon mehrere bereits erteilte Visa für führende Mitglieder der Nachtwölfe annulliert - und damit faktisch für sie bereits eine Einreisesperre in den sogenannten Schengen-Raum verhängt. "

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachtwoelfe-deutschland-droht-putins-rockerbande-a-1030649.html

Ein paar Dutzend neureiche russische Nationalisten die Geld mitbringen und Deutschland beleidigen sind nicht willkommen, aber Horden von zig tausend Negern und Mohamedanern die wir durchfüttern müssen schon??
Ich glaube nicht das die uns am 9. Mai stärker beleidigen als Larve es tun wird.

Skaramanga
25.04.2015, 19:12
Die Wolfis haben den falschen Einreiseweg gewählt. Sie sollten sich im Schlauchboot Brindisi nähern, kurz vorm Strand um Hilfe funken, das Schlauchi aufschlitzen und sich medienwirksam an den Strand spülen lassen, dabei ordentlich prusten und röcheln. Das Hemd etwas einreißen und barfuß sein unterstreicht die Szenerie. Schon sind sie Räffjutschies und haben freie Fahrt nach Berlin.
Ein wenig schwarz anmalen könnte auch helfen.

mick31
25.04.2015, 19:43
Die Wolfis haben den falschen Einreiseweg gewählt. Sie sollten sich im Schlauchboot Brindisi nähern, kurz vorm Strand um Hilfe funken, das Schlauchi aufschlitzen und sich medienwirksam an den Strand spülen lassen, dabei ordentlich prusten und röcheln. Das Hemd etwas einreißen und barfuß sein unterstreicht die Szenerie. Schon sind sie Räffjutschies und haben freie Fahrt nach Berlin.
Ein wenig schwarz anmalen könnte auch helfen.

Auf die Kreditkarte aufpassen, damit man sich ein Moped vom Verleiher holen kann.

KatII
25.04.2015, 19:45
Die Wolfis haben den falschen Einreiseweg gewählt. Sie sollten sich im Schlauchboot Brindisi nähern, kurz vorm Strand um Hilfe funken, das Schlauchi aufschlitzen und sich medienwirksam an den Strand spülen lassen, dabei ordentlich prusten und röcheln. Das Hemd etwas einreißen und barfuß sein unterstreicht die Szenerie. Schon sind sie Räffjutschies und haben freie Fahrt nach Berlin.
Ein wenig schwarz anmalen könnte auch helfen.
Sie werden durch die Gasgerd-Röhre North Stream geschlaucht, dann mit Schwung über die Adi-Autobahn Richtung Reichstag. :D

schastar
25.04.2015, 19:59
Die Nachtwölfe, Rußlands größter Rockerklub, möchte auf den Spuren der Roten Armee von Moskau nach Berlin fahren. Der Rockerklub hebt sich von den einschlägigen amerikanischen Clubs, wie Hells Angels und Bandidos, ab, er ist (wohl) nicht kriminell, national, konservativ, unverschwult und hat Achtung vor dem orthodoxem Glauben. Wobei einges hiervon ja auch auf die westlichen Rocker zutrifft. Sie haben auch auf der Krim und aktuell auf Seiten der russ. Armee mitgekämpft.

Besonders in Polen regt sich aber heftiger Widerstand, daß der Roten Armee, die soviel Leid und jahrzehntelange Unterdrückung über viele Völker Europas gebracht hat, positiv gedacht werden soll.

Ich perönlich bin da etwas gespalten. Das nationale Russen ihrer Soldaten gedenken, ist verständlich. Aber bitte nicht in Berlin. Bei uns muß ja an die vielen Verbrechen, nicht zuletzt die massenhaften Vergewaltigungen, erinnert werden.

Wie sollte man sie nun empfangen und vor allem an die Verbrechen der Roten Armee erinnern ? Sie werden wohl in den wenigsten Ländern ihrer Tour willkommen sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-nachtwoelfe-rocker-planen-motorradtour-nach-berlin-a-1028488.html

Und wo wollen sie die MG34 und 42 hernehmen in deren Feuer sie laufen? Ich meine nur, denn das konnten sie wie keine andere Arme.

konfutse
25.04.2015, 20:28
Eine reisende Gesellschaft martialisch aussehender, aber für westliches Unverständnis ungewohnt friedfertiger Motorradfahrer, die in mehreren Ländern Mahnmale, Gedenkstätten und Soldatenfriedhöfe besuchen will ist selbstverständlich eine Gefahr für vorgebliche Demokratie und Meinungsfreiheit. Sowas Zersetzendes gehört verboten.

Dayan
25.04.2015, 20:32
Du kannst ja Warschau gegen die Nachtwölfe verteidigen.Willst du den Siegeszug der roten Armee mitfeiern?

Mittelfrank
25.04.2015, 21:01
Staatsfunk WDR: stündliche Alarmmeldungen wegen einer Handvoll russischer Biker

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/25/staatsfunk-wdr-stundliche-alarmmeldungen-wegen-einer-handvoll-russischer-biker/

Kreuzbube
25.04.2015, 21:04
Eine reisende Gesellschaft martialisch aussehender, aber für westliches Unverständnis ungewohnt friedfertiger Motorradfahrer, die in mehreren Ländern Mahnmale, Gedenkstätten und Soldatenfriedhöfe besuchen will ist selbstverständlich eine Gefahr für vorgebliche Demokratie und Meinungsfreiheit. Sowas Zersetzendes gehört verboten.

Die Russen waren auch mit Japan im Krieg. Sollen sie nach Sibirien fahren. Ist außerdem mehr Natur.:)

Rikimer
25.04.2015, 21:48
Willst du den Siegeszug der roten Armee mitfeiern?
Versteht du eigentlich noch was diese zutiefst irre BRD noch will?

brain freeze
25.04.2015, 22:00
Versteht du eigentlich noch was diese zutiefst irre BRD noch will?

Ironie der Geschichte ist doch, dass die Polen den russischen Bikern die Durchfahrt durch polnisch verwaltetes Reichsgebiet verwehren; also jenes Gebiet, das sie von den Russen aus eben dem Anlass, um den es hier geht, vor 70 Jahren "geschenkt" bekamen.

Ruepel
25.04.2015, 22:58
Welch kleingeistige Zeterei. Die Polen hätten besser daran getan diesen Pinschern eine feste Route zuzuweisen und sie alle paar Kilometer auf großflächigen Plakaten mit den Schandtaten der suffjetischen Raubmörder konfrontieren .
Selbiges sollte für die gesammte Route gelten.

Parker
26.04.2015, 00:12
Da hat der Michel wieder einen Aufreger vorgesetzt bekommen und prompt zeigt er, wie gut ausgeprägt seine pawlowschen Reflexe sind. Der Russe an sich und Putin speziell sind das Oberböse!

Wir sind eben nicht so endcool wie Du und finden das Abfeiern der Vergewaltigung unser Grossmuetter total ueberlegen.

ErhardWittek
26.04.2015, 00:55
Die Vergewaltigungen werden ja mit den angeblich gleichen Verbrechen der Westalliierten relativiert. Kürzlich las ich etwas über die gemeldeten Vergewaltigungen im amerikanischen Gebiet. Es ging um den Saale-Raum (heute Sachsen-Anhalt und Thüringen) Anzahl der Vergewaltigungen durch amerikanische Besatzer: EINE !!!!
Was soll der Unfug? Soviele Vergewaltigungen durch Russen wird's in etwa auch im westlichen Besatzungsgebiet gegeben haben.

Die Westalliierten waren mit Vergewaltigungen in ihren Zonen auch nicht gerade zurückhaltend. Aber darüber redet man nicht, denn das sind ja heute unsere "allerbesten Freunde".

Entweder wird alles offengelegt oder aber alles unter den Teppich gekehrt! Denn die Frauen, die vergewaltigt wurden, waren gleichermaßen gedemütigt und traumatisiert, egal, ob ihnen von Russen oder Amis, Franzosen oder Engländern Gewalt angetan worden ist.

ErhardWittek
26.04.2015, 01:04
Deutsche fahren aber nicht in andere Länder um ihrer Vergewaltigerhorden zu gedenken.
Wie Klopperhorst sehr richtig schreibt, gab's die bei uns nicht.

Du bist tatsächlich ein echt gehirngewaschener BRDling, der bereitwillig alles glaubt, was über uns Deutsche so zusammengelogen wird.

ErhardWittek
26.04.2015, 01:14
Anglo-amerikanische "Regisseure" könnten sich kaum ein wirksameres Szenario ausdenken, wenn sie die Deutschen gegen die Russen aufbringen woll(t)en, diese "biker"schonen mit solchen Provokationen den (Schwarzgeld)Etat diverser US Geheimdienste und auch den von deren billigeren "Fillialen".

Vielleicht sitzen etwaige Drahtzieher gar nicht (nur) im Kreml, im Licht der Nutzenfrage erscheint das sogar recht wahrscheinlich.
Ein durchaus interessanter Gesichtspunkt. Angesichts der allgemein verworrenen Situation, - immerhin agieren in Rußland hunderte von westlichen NGOs -, ist diese Möglichkeit nicht auszuschließen.

ErhardWittek
26.04.2015, 01:31
Wir sind eben nicht so endcool wie Du und finden das Abfeiern der Vergewaltigung unser Grossmuetter total ueberlegen.
Du scheinst aber in Bezug auf die "bereicherten" Westgroßmütter auch eine recht entspannte Haltung an den Tag zu legen.

Parker
26.04.2015, 03:32
Du scheinst aber in Bezug auf die "bereicherten" Westgroßmütter auch eine recht entspannte Haltung an den Tag zu legen.

Von der allerdings nur Leute gehoert haben, die sich krampfhaft bemuehen, die Russen in der Beziehung reinzuwaschen. Es hat von den westlichen Alliierten naemlich keine systematischen Vergewaltigungen deutscher Frauen gegeben.

Rikimer
26.04.2015, 05:51
Von der allerdings nur Leute gehoert haben, die sich krampfhaft bemuehen, die Russen in der Beziehung reinzuwaschen. Es hat von den westlichen Alliierten naemlich keine systematischen Vergewaltigungen deutscher Frauen gegeben.Von den Besatzern, auch Allierte, beste Freunde etc. durch die Luegenpresse genannt, hat gar keiner ewas auf deutschem Boden zu suchen. Es ist an der Zeit auch die Amerikaner aus Deutschland hinauszuschmeissen. Nun, solange eine antideutsche Regierung und Elite regiert duerfte auch dies wenig bringen. Man darf ja noch traeumen duerfen von Freiheit.

Don
26.04.2015, 05:56
Von der allerdings nur Leute gehoert haben, die sich krampfhaft bemuehen, die Russen in der Beziehung reinzuwaschen. Es hat von den westlichen Alliierten naemlich keine systematischen Vergewaltigungen deutscher Frauen gegeben.

Sicher nicht. Und die betroffenen Frauen sollten da gefälligst differenzieren.

Götz
26.04.2015, 07:18
Ironie der Geschichte ist doch, dass die Polen den russischen Bikern die Durchfahrt durch polnisch verwaltetes Reichsgebiet verwehren; also jenes Gebiet, das sie von den Russen aus eben dem Anlass, um den es hier geht, vor 70 Jahren "geschenkt" bekamen.

Die "Westverschiebung" Polens ist politisch-planmäßig zum vergleichbaren Anteil auf britisch-amerikanischem (besonders Churchills) Mist gewachsen, wie auf Stalins. Auch das Verhalten der roten Armee in den von ihr eroberten Gebieten war konform mit "Gentlemen-agreements" zwischen den westlichen Alliierten und der UdSSR, die Bolchewisten legten damit selbst einen wichtigen Keim für ihre eigene späteren Niederlage im bald folgenden "kalten Krieg",
da sehr zum Nießnutz der Machtinteressen der "Angelsachsen", Steilvorlage für deren Propagangabteilungen , sowie Schub zur Etablierung , Entwicklung und späteren Expansion von deren "Einflußsphäre"(was immer noch andauert).

Stopblitz
26.04.2015, 07:29
Wie Klopperhorst sehr richtig schreibt, gab's die bei uns nicht.

Du bist tatsächlich ein echt gehirngewaschener BRDling, der bereitwillig alles glaubt, was über uns Deutsche so zusammengelogen wird.

Und du kommst offensichtlich aus einem Paralleluniversum. Natürlich gab es Vergewaltiger in der Wehrmacht und in dér Waffen-SS. Allerdings wurden die bereits vor ein deutsches Kriegsgericht gestellt und sie sind es nicht wert, dass man ihrer gedenkt. Dass ihr Pfeifen nicht mal eure große Klappe halten könnt sondern immer noch so tun müsst als hättet ihr von allem Ahnung, macht einem dieses Forum echt madig. Dieser Laden verkommt zu einer Ansammlung von Putinnutten und Klugscheißern. Von solchen Suppenkaspern als gehirngewaschener Brdling bezeichnet zu werden ist immer noch eine Auszeichnung.

Rikimer
26.04.2015, 07:38
Die "Westverschiebung" Polens ist politisch-planmäßig zum vergleichbaren Anteil auf britisch-amerikanischem (besonders Churchills) Mist gewachsen, wie auf Stalins. Auch das Verhalten der roten Armee in den von ihr eroberten Gebieten war konform mit "Gentlemen-agreements" zwischen den westlichen Alliierten und der UdSSR, die Bolchewisten legten damit selbst einen wichtigen Keim für ihre eigene späteren Niederlage im bald folgenden "kalten Krieg",
da sehr zum Nießnutz der Machtinteressen der "Angelsachsen", Steilvorlage für deren Propagangabteilungen , sowie Schub zur Etablierung , Entwicklung und späteren Expansion von deren "Einflußsphäre"(was immer noch andauert).
Richtig. Aber ich sehe das Handeln der Bolschewiken und die Russische Revolution in einer Linie mit der franzoesischen Revolution und den Jakobinern. Alles derselbe elitaere Dreck (zu ihrem Nutzen auch wenn des Proletariats wegen propagiert) unter Einbeziehung der Sklavenbevoelkerung und Ausrottung allen Widerstandes. Sehr intelligentes System, aber zum Scheitern verurteilt, ebenso wie die NWO.

Kurti
26.04.2015, 08:20
Da hat der Michel wieder einen Aufreger vorgesetzt bekommen und prompt zeigt er, wie gut ausgeprägt seine pawlowschen Reflexe sind. Der Russe an sich und Putin speziell sind das Oberböse!Du brauchst dir keine "reflexartigen", falschen Hoffnungen zu machen, die paar verspaetet siegestrunkenen, russischen Rocker bedeuten nicht die Rueckkehr des imperialistischen Sowjet-Sozialismus und ein sozialistisches Privilegien-Poestchen ist auch keines fuer dich reserviert.

Deutschmann
26.04.2015, 08:23
Was soll der Unfug? Soviele Vergewaltigungen durch Russen wird's in etwa auch im westlichen Besatzungsgebiet gegeben haben.

Die Westalliierten waren mit Vergewaltigungen in ihren Zonen auch nicht gerade zurückhaltend. Aber darüber redet man nicht, denn das sind ja heute unsere "allerbesten Freunde".

Entweder wird alles offengelegt oder aber alles unter den Teppich gekehrt! Denn die Frauen, die vergewaltigt wurden, waren gleichermaßen gedemütigt und traumatisiert, egal, ob ihnen von Russen oder Amis, Franzosen oder Engländern Gewalt angetan worden ist.

Doch. Da wurde erst kürzlich ein Buch dazu veröffentlicht.

brain freeze
26.04.2015, 08:47
Die "Westverschiebung" Polens ist politisch-planmäßig zum vergleichbaren Anteil auf britisch-amerikanischem (besonders Churchills) Mist gewachsen, wie auf Stalins. Auch das Verhalten der roten Armee in den von ihr eroberten Gebieten war konform mit "Gentlemen-agreements" zwischen den westlichen Alliierten und der UdSSR, die Bolchewisten legten damit selbst einen wichtigen Keim für ihre eigene späteren Niederlage im bald folgenden "kalten Krieg",
da sehr zum Nießnutz der Machtinteressen der "Angelsachsen", Steilvorlage für deren Propagangabteilungen , sowie Schub zur Etablierung , Entwicklung und späteren Expansion von deren "Einflußsphäre"(was immer noch andauert).

Kein Widerspruch. Die Zerschlagung des Reiches war Idee der Westalliierten und vor allem der Briten. Aus sowjet-russischer Sicht gehörte das sog. Polen nun zu einem Sicherheitsgürtel soz. Staaten. Dieser Sicherheitsgürtel wird jetzt wieder vom Westen genutzt - gegen Russland.

Es rückt dadurch eine Option für Russland näher, nach 70 Jahren aus dem Besatzungskartell auszusteigen und einen Friedensvertrag mit dem Reich anzustreben hin zu einer Nachkriegsordnung auf Grundlage des Völkerrechtes. In der westlichen Aggression gegen Russland liegt also eine Chance für das Ende der "BRD" und die Wiederherstellung des Reiches. Da geht es noch nicht darum, ob und wie das anzustreben wäre.

Der westliche Angriff auf eine wichtige Säule des russisch-nationalen Selbstverständnisses, den Vaterländischen Krieg, sollte den Russen allerdings klar machen, wohin die Reise geht.

Es ist zwar richtig, dass mit dem Abtreten der letzten Weltkriegsveteranen und der nachfolgenden Generation die Bedeutung des Vaterländischen Krieges für Russland zwangsläufig abnehmen wird und theoretisch kompensiert werden könnte, aber andererseits hat Russland keine Möglichkeit, auf diesen jetzt von außen hereingetragenen Konflikt adäquat zu reagieren.

Die Konsequenz, das kriminelle Kartell der Siegermächte infrage zu stellen, wäre ein starkes Gegengewicht und würde de facto der aktuellen westlichen Revision des 2. Weltkrieges logisch entsprechen.

Letztlich stellt sich aber natürlich auch für Russland die Frage, was zu gewinnen und zu verlieren wäre, wenn Polen daran erinnert wird, auf welcher fragwürdigen Grundlage es den Bikern die Durchfahrt durchs Reichsgebiet verweigert.

Kurti
26.04.2015, 09:22
Kein Widerspruch. Die Zerschlagung des Reiches war Idee der Westalliierten und vor allem der Briten. Aus sowjet-russischer Sicht gehörte das sog. Polen nun zu einem Sicherheitsgürtel soz. Staaten. Dieser Sicherheitsgürtel wird jetzt wieder vom Westen genutzt - gegen Russland.
...Nicht "gegen Russland" sondern zum Schutz vor erneuten Expansionsgeluesten Russlands - in Uebereinstimmung mit dem Willen der Mehrheit der Polen, die niemals mehr Teil des russischen "Sicherheitsguertels" sein moechten und dies auch in der Vergangenheit ablehnten.

brain freeze
26.04.2015, 10:11
Nicht "gegen Russland" sondern zum Schutz vor erneuten Expansionsgeluesten Russlands - in Uebereinstimmung mit dem Willen der Mehrheit der Polen, die niemals mehr Teil des russischen "Sicherheitsguertels" sein moechten und dies auch in der Vergangenheit ablehnten.

Da sagen führende "Think-Tanker" Amerikas was anderes. Stichwort Gefahr einer deutsch-russischen Kooperation (Technologie und Rohstoffe). Zur Funktion von Intermarium:


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

reflecthofgeismar
26.04.2015, 10:34
Willst du den Siegeszug der roten Armee mitfeiern?

Nein, natürlich nicht.
Aber dieses Affentheater, welches wegen sowas veranstaltet wird, ist einfach nur bescheuert.

Krabat
26.04.2015, 12:39
Eine reisende Gesellschaft martialisch aussehender, aber für westliches Unverständnis ungewohnt friedfertiger Motorradfahrer, die in mehreren Ländern Mahnmale, Gedenkstätten und Soldatenfriedhöfe besuchen will ist selbstverständlich eine Gefahr für vorgebliche Demokratie und Meinungsfreiheit. Sowas Zersetzendes gehört verboten.

Wenn Du gerne Deinen Stalinkameraden nahe sein willst, dann geh nach Rußland.

http://www11.pic-upload.de/26.04.15/5yfg1k52kbi.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26840440/Nachtwolf.jpg.html)

Götz
26.04.2015, 12:48
Nicht "gegen Russland" sondern zum Schutz vor erneuten Expansionsgeluesten Russlands - in Uebereinstimmung mit dem Willen der Mehrheit der Polen, die niemals mehr Teil des russischen "Sicherheitsguertels" sein moechten und dies auch in der Vergangenheit ablehnten.

Diese Expansionsgelüste wurden entscheidend von den Westalliierten unterstützt, insbesondere von den USA, Roosevelt hoffte auf ein amerikanisch-sowjetisches Kondominium über Europa, bei dem selbst die Briten auf eine bessere "Pudelrolle" reduziert werden sollten und Deutschland letztlich völlig der "Verkarstung" per Morgenthauplan anheimfallen sollte, Stalin spielte nicht mit, er öffnete den sowjetischen Machtbereich nicht dem marktiwrtschaftlichen und politischen US Einfluß, was uns (zeitweilig) vor der vollständigen Umsetzung destruktiver US Pläne bewahrte. Die Briten hätten ihrerseits gerne ein unter ihrem Einfluß stehendes Großpolen gegründet, von der Oder bis tief in die heutige Ukraine, worauf sich Stalin aber nur insofern einließ, daß er Polen (unter seinem Einfluß) die Anektion deutscher Gebiete erlaubte, sich aber der Restauration der polnischen Ostexpanson nach dem "Versailler Vertrag" verweigerte und
als Ostgrenze Polens auf die Demarationslinie beharrte, auf die er sich mit Hitler bei der Aufteilung Polens 1939 einigte, was viele Polen den Russen bis heute nachtragen...

Beobachter
26.04.2015, 14:35
Die gedenken also ihrer Vorfahren. Also jenen damaligen Mitgliedern der bolschwistischen Mordarmee, die gerne mal dem einen oder anderen Säugling in Ostpreußen in den Kopf geschossen haben (Aussagen von Augenzeugen in einer vor Jahren im Fernsehen gelaufenen Doku).

Möge dieses Pack ohne Ausnahme "verunfallen".

Alter Preuße
26.04.2015, 15:07
Die gedenken also ihrer Vorfahren. Also jenen damaligen Mitgliedern der bolschwistischen Mordarmee, die gerne mal dem einen oder anderen Säugling in Ostpreußen in den Kopf geschossen haben (Aussagen von Augenzeugen in einer vor Jahren im Fernsehen gelaufenen Doku).

Möge dieses Pack ohne Ausnahme "verunfallen".

In den Kopf geschossen war das harmlose. Sie haben bspw. in einem Krankenhaus in Ostpreußen das Geburtszimmer gestürmt, den gerade geborenen Säugling getötet, indem sie ihn gegen die Wand schmissen und dann wurde die Mutter auf dem Geburtstisch von mehreren Rotarmisten vergewaltigt. Der Professor, der die Geburt durchführte ging in das Nebenzimmer und erschoß sich.

Ich weiß nicht, wie die Mutter sich dank dieser "Befreiung" fühlte. Auch sie hätte wohl um alles in der Welt auf diese "Befreiung" verzichtet.

konfutse
26.04.2015, 19:45
Wir sind eben nicht so endcool wie Du und finden das Abfeiern der Vergewaltigung unser Grossmuetter total ueberlegen.
Den Zweiten Weltkrieg auf die Vergewaltigungen durch Rotarmisten zu reduzieren ist was? Geschichtsrevisionismus!

konfutse
26.04.2015, 19:49
Wenn Du gerne Deinen Stalinkameraden nahe sein willst, dann geh nach Rußland.

http://www11.pic-upload.de/26.04.15/5yfg1k52kbi.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26840440/Nachtwolf.jpg.html)
Muss man jemandem nahe sein um dümmliche Hetze gegen ihn als ebenso dümmliche Propaganda kennzeichnen zu dürfen?

Stopblitz
26.04.2015, 19:51
Den Zweiten Weltkrieg auf die Vergewaltigungen durch Rotarmisten zu reduzieren ist was? Geschichtsrevisionismus!

Massenvergewaltigungen waren leider das Markenzeichen der Sowjethorden. Wo genau ist da der Revisionismus?

konfutse
26.04.2015, 19:58
Massenvergewaltigungen waren leider das Markenzeichen der Sowjethorden. Wo genau ist da der Revisionismus?
Im Gesamtzusammenhang oder was genau vestehst du nicht an "Den Zweiten Weltkrieg auf ... reduzieren"?

Towarish
26.04.2015, 19:59
Den Zweiten Weltkrieg auf die Vergewaltigungen durch Rotarmisten zu reduzieren ist was? Geschichtsrevisionismus!

Lass stecken, es handelt sich bloß um die "Rache" der Gefallenen.

Kurti
26.04.2015, 20:02
Den Zweiten Weltkrieg auf die Vergewaltigungen durch Rotarmisten zu reduzieren ist was? Geschichtsrevisionismus!Die SBZ und die darauf folgende DDR "reduzierte" sich letztlich auf Stalin - nur "Geschichtsrevisionisten" versuchen dieses allgemein anerkannte Bild der Geschichte zu revidieren.

ErhardWittek
27.04.2015, 00:35
Von der allerdings nur Leute gehoert haben, die sich krampfhaft bemuehen, die Russen in der Beziehung reinzuwaschen. Es hat von den westlichen Alliierten naemlich keine systematischen Vergewaltigungen deutscher Frauen gegeben.
In Stuttgart und Umgebung gab es die sehr wohl. (Dort habe ich eine Zeitlang gewohnt. Und ich kannte eine ältere Frau, der das auch "zuteil" wurde.)

Wenn im Westen über die Verbrechen an deutschen Frauen nicht geredet wurde, heißt das noch lange nicht, daß es die nicht gab. Es wird sich vielmehr so verhalten haben, daß man darüber nicht reden durfte, insbesondere nachdem man uns als Bollwerk und ggf. Schlachtfeld für den bereits geplanten dritten Weltkrieg wieder brauchte. Sonst hätten die nachgeborenen Deutschen kaum Neigung verspürt, die Amis als "Freunde und Verbündete" zu akzeptieren.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die US-Amerikaner, Engländer und Franzosen, die Deutsche noch nach der Kapitulation nach allen Regeln der Kunst gequält, gefoltert und ausgehungert haben, vor Vergewaltigungen zurückgeschreckt wären?

mittelextremist
27.04.2015, 00:37
Sind Vergewaltigungen auf der Fahrt mit eingeplant?

ErhardWittek
27.04.2015, 00:38
Doch. Da wurde erst kürzlich ein Buch dazu veröffentlicht.
Das ist gut und war auch allerhöchste Zeit.

ErhardWittek
27.04.2015, 00:48
Und du kommst offensichtlich aus einem Paralleluniversum. Natürlich gab es Vergewaltiger in der Wehrmacht und in dér Waffen-SS. Allerdings wurden die bereits vor ein deutsches Kriegsgericht gestellt und sie sind es nicht wert, dass man ihrer gedenkt. Dass ihr Pfeifen nicht mal eure große Klappe halten könnt sondern immer noch so tun müsst als hättet ihr von allem Ahnung, macht einem dieses Forum echt madig. Dieser Laden verkommt zu einer Ansammlung von Putinnutten und Klugscheißern. Von solchen Suppenkaspern als gehirngewaschener Brdling bezeichnet zu werden ist immer noch eine Auszeichnung.
Eieiei! Wer so laut schreit wie Du, der hat es möglicherweise auch nötig.

Und als gehirngewaschenen BRDling bezeichnest Du Dich ja selbst. Insofern habe ich Dir doch sogar zugestimmt. Und jetzt paßt's Dir trotzdem nicht.

Margok
27.04.2015, 00:56
Und wegen diesem Unfug wird ein derartiger Wirbel veranstaltet?
:vogel:

Quo vadis
27.04.2015, 00:58
Von der allerdings nur Leute gehoert haben, die sich krampfhaft bemuehen, die Russen in der Beziehung reinzuwaschen. Es hat von den westlichen Alliierten naemlich keine systematischen Vergewaltigungen deutscher Frauen gegeben.

Nein, du transatlantischer ###, deine Freunde haben deutsche Frauen nur zu hunderttausenden totgebombt, verbrannt, zerfetzt. Als ob dich plötzlich das Schicksal der deutschen Bevölkerung interessieren würden, jetzt auf einmal entdecken so völlig antideutsche Gestalten wie du eine bist Vergewaltigungen durch Russen im 2. Weltkrieg oder den Holodomor.

Quo vadis
27.04.2015, 01:07
Wir sind eben nicht so endcool wie Du und finden das Abfeiern der Vergewaltigung unser Grossmuetter total ueberlegen.

Diese Biker feiern den Sieg über das 3. reich, etwas was deine vollidiotischen und geisteskranken Amivorbilder genauso machen. Erst verbünden sie sich mit den Russen und dann machen sie diese zum Feindbild, das Muster kennt man. Widerlicher Amidreck.

Stopblitz
27.04.2015, 06:07
Eieiei! Wer so laut schreit wie Du, der hat es möglicherweise auch nötig.

Und als gehirngewaschenen BRDling bezeichnest Du Dich ja selbst. Insofern habe ich Dir doch sogar zugestimmt. Und jetzt paßt's Dir trotzdem nicht.

Der Orden 'gehirngewaschenr Brdling' wurde mir hier im Forum von einem anderen Kühnengroupie verliehen. Dem passten auch einige unbequeme Tatsachen nicht und jetzt unterhalte mich bitte weiter mit deinem fundierten Halbwissen.

C-Dur
27.04.2015, 06:28
Den Zweiten Weltkrieg auf die Vergewaltigungen durch Rotarmisten zu reduzieren ist was? Geschichtsrevisionismus!Warum tut ihr deutschen Jungs und Maenner Euch nicht zusammen und gebt den Woelfen mal ein blaues Andenken, das sie so schnell nicht vergessen werden!

Stopblitz
27.04.2015, 06:32
Warum tut ihr deutschen Jungs und Maenner Euch nicht zusammen und gebt den Woelfen mal ein blaues Andenken, das sie so schnell nicht vergessen werden!

Die hälfte von den hier anwesenden Schreibern sind irgendwelche Putingroupies und Sowjetapologeten. Die würden niemals einem russischen Vergewaltiger/Plünderer auch nur ein Haar krümmen, weil sie meinen er nimmt sich nur was ihm zusteht.

Stopblitz
27.04.2015, 06:34
Im Gesamtzusammenhang oder was genau vestehst du nicht an "Den Zweiten Weltkrieg auf ... reduzieren"?

Tja, Vergewaltigungen sind das womit sich die 'Helden der Sowjetunion' am meisten hervorgetan haben.

C-Dur
27.04.2015, 07:05
Die hälfte von den hier anwesenden Schreibern sind irgendwelche Putingroupies und Sowjetapologeten. Die würden niemals einem russischen Vergewaltiger/Plünderer auch nur ein Haar krümmen, weil sie meinen er nimmt sich nur was ihm zusteht.Alles Weicheier und Gutmenschen heutzutage. Naja, ich meine ja auch nicht ganz im Ernst, den Rockern ein nicht zu vergessendes Andenken an ihre Berliner Siegestour zu verpassen... aber immerhin sind sie die Soehne und Enkel der Roten von 1945. Ich empfinde es als eine Frechheit, nach Deutschland zu kommen und ihren Sieg ueber die Deutschen und im Besonderen ueber die deutschen Frauen und Maedchen zu feiern.
Zumindest schlitzt ihnen die Reifen auf!!:haha:

Deutschmann
27.04.2015, 07:06
Das ist gut und war auch allerhöchste Zeit.

Und jetzt halt dich fest: selbst die BILD hat da eine Serie abgedruckt. Und dann wollte die noch eine Serie zu den sinnlosen Bomben-Zerstörungen in Deutschland bringen. Gerade einen Tag haben die was gebracht .... aber das war den Verantwortlichen dann wohl doch zuviel des Guten und es kam nichts mehr nach.

moishe c
27.04.2015, 08:36
Und? Ist der Iwan schon vor den Selower Höhen? :haha:



Achja,

in Sinsheim steht ne Achtacht, und im Wehrtechn.Museum in Koblenz liegen bestimmt ein paar olle MG 34 und 42. :sark:

torun
27.04.2015, 09:14
Und? Ist der Iwan schon vor den Selower Höhen? :haha:



Achja,

in Sinsheim steht ne Achtacht, und im Wehrtechn.Museum in Koblenz liegen bestimmt ein paar olle MG 34 und 42. :sark:

Die müssen erstmal unfallfrei durch Polen. Sollten sie dort freimütig erzählen was sie so treiben wirds nix mehr mit dem Marsch auf Berlin.

konfutse
27.04.2015, 13:47
Warum tut ihr deutschen Jungs und Maenner Euch nicht zusammen und gebt den Woelfen mal ein blaues Andenken, das sie so schnell nicht vergessen werden!
Warum sollte ich das tun? Der Opfer eines Weltkrieges zu gedenken ist doch angesichts der gegenwärtig politisch-korrekten Kriegshetze angebracht.

konfutse
27.04.2015, 13:49
Tja, Vergewaltigungen sind das womit sich die 'Helden der Sowjetunion' am meisten hervorgetan haben.
Ich habe doch schon festgestellt, dass du Geschichtsrevisionismus betreibst. Das musst du nicht schon wieder beweisen.

Kurti
27.04.2015, 14:29
Und wegen diesem Unfug wird ein derartiger Wirbel veranstaltet?
:vogel:Richtig, letztlich nur eine anachronistische Siegestaumelei - hat doch die Sowjetunion spaetestens am 21. Dezember 1991 den II. Weltkrieg verloren.

C-Dur
27.04.2015, 16:42
Warum sollte ich das tun? Der Opfer eines Weltkrieges zu gedenken ist doch angesichts der gegenwärtig politisch-korrekten Kriegshetze angebracht.Ach so, die kommen nach Berlin, um den deutschen Opfern zu gedenken? Fahrt Ihr Deutschen denn auch nach Moskau, Paris und Warschau etc, um deren Opfer zu gedenken? Oder wie geht das da bei Euch?

konfutse
27.04.2015, 17:40
Ach so, die kommen nach Berlin, um den deutschen Opfern zu gedenken? Fahrt Ihr Deutschen denn auch nach Moskau, Paris und Warschau etc, um deren Opfer zu gedenken? Oder wie geht das da bei Euch?
Was halluzinierst du dir zusammen? Gab es nur deutsche Opfer und darf man nur deutscher Opfer gedenken? Und ja, Deutsche können nach Russland reisen um deutschen Ofern zu gedenken oder hast du gegenteiliges Wissen?

torun
27.04.2015, 17:42
Hat sich erstmal mit dem Marsch auf Berlin. Polnische Grenzer haben die Einreise verweigert.

Kurti
27.04.2015, 17:45
Hat sich erstmal mit dem Marsch auf Berlin. Polnische Grenzer haben die Einreise verweigert.Mit welcher Begruendung?

konfutse
27.04.2015, 17:46
20 Motorradfahrer sind wirklich eine gewaltige Gefahr. Wie war das mit der Meinungsfreiheit als vorgebliches beschützenswertes Gut?

torun
27.04.2015, 17:52
Mit welcher Begruendung?

Unerwuenscht !

Kurti
27.04.2015, 17:55
Unerwuenscht !Hast du dazu einen Link?

torun
27.04.2015, 17:57
Hast du dazu einen Link?

Guggst du TVP,Polsat, TVN.................Dort wird dir geholfen. Eine Meldung gibts auch im Text vom ZDF.

Candymaker
27.04.2015, 17:59
Hat sich erstmal mit dem Marsch auf Berlin. Polnische Grenzer haben die Einreise verweigert.

Was zu erwarten war. Ganz schön blöd, diese Motorrad-Spinner.

torun
27.04.2015, 18:03
Was zu erwarten war. Ganz schön blöd, diese Motorrad-Spinner.

Die hätten sich mal vorher informieren sollen was so an Symbolik, der Roten Armee und der russischen Separatisten, in Polen gern gesehen wird und was nicht.

Bieleboh
27.04.2015, 18:30
Hast du dazu einen Link?
Hier gibts die Meldung mit ein paar Fotos:
http://bigstory.ap.org/article/989abab775f94bc6aaaed5e0a750a5d6/russian-bikers-try-enter-poland-wwii-memorial-ride

konfutse
27.04.2015, 18:47
Die Polen sollten jetzt konsequent sein und die Gräber und Gedenkstätten schleifen. Aber das trauen die sich noch nicht.

Beobachter
27.04.2015, 18:55
Was zu erwarten war. Ganz schön blöd, diese Motorrad-Spinner.
Nun muss Polen nur noch seine hauseigenen Motorrad-Spinner (Rajd Katynski) in den Griff bekommen.

Candymaker
27.04.2015, 18:59
Nun muss Polen nur noch seine hauseigenen Motorrad-Spinner (Rajd Katynski) in den Griff bekommen.

Da haben die Russen so ihre Methoden.

C-Dur
27.04.2015, 19:06
Was halluzinierst du dir zusammen? Gab es nur deutsche Opfer und darf man nur deutscher Opfer gedenken? Und ja, Deutsche können nach Russland reisen um deutschen Ofern zu gedenken oder hast du gegenteiliges Wissen?Du bist scheinbar kein Deutscher, und von daher koennte ich Deine Aggressivitaet verstehen.
Jedes Volk trauert um seine Opfer. Bei den Deutschen scheint es anders zu sein.
Die russischen Rocker wollen doch nach Berlin kommen, um ihren Sieg ueber Deutschland zu feiern... in Berlin, der damaligen Hauptstadt, wo ihre Vorfahren sich massenhaft an den deutschenn Maedchen und Frauen vergriffen:
... Erinnerung an die Nachbarin Jutta Rieger:
"Mit der haben wir als Kinder gespielt. Sie war die einzige Tochter des Malermeisters Rieger. Der war kurz bevor die Russen kamen an Krebs gestorben. Nur seine Frau war noch da, die Mutter von Jutta, eine ganz stille und bescheidene Frau, an die ich mich sehr gut erinnere. Jutta haben sie so oft vergewaltigt, eine ganze Truppe war das, über 20 Mann. Mit ihren 13 Jahren ist sie dann auf den Dachboden gewankt und hat sich da erhängt."... Ich erwarte, dass diese russischen Nachtwoelfe kommen und den geschaendeten und ermordeten deutschen Frauen und Maedchen ein Denkmal errichten und im Namen ihrer Vorfahren davor niederknien und Reue bekunden und um Vergebung bitten. Sie sollten viele Blumen und Kraenze niederlegen mit Aufschriften wie:

"Wir gedenken den Deutschen Frauen und Maedchen
von 1945.
Wir bereuen unsere schaendlichen Taten
und bitten um Verzeihung.

Der reumuetige Iwan"

Van der Graf Generator
27.04.2015, 19:31
Da hat der Michel wieder einen Aufreger vorgesetzt bekommen und prompt zeigt er, wie gut ausgeprägt seine pawlowschen Reflexe sind. Der Russe an sich und Putin speziell sind das Oberböse!
Mich würde es erfreuen, sie hier zu erleben. Die Russen können für die Vaterlandslosigkeit der Deutschen ja nichts. Wären die Deutschen selbstbewusst, würden sie auch ihre eigenen Helden feiern.

Nikolaus
27.04.2015, 19:42
Mich würde es erfreuen, sie hier zu erleben. Die Russen können für die Vaterlandslosigkeit der Deutschen ja nichts. Wären die Deutschen selbstbewusst, würden sie auch ihre eigenen Helden feiern.Das tun sie doch mit Stauffenberg, Schindler, weiße Rose ...

Wer hat eigentlich behauptet, die Russen könnten etwas für eine angebliche Vaterlandslosigkeit der Deutschen?

Nikolaus
27.04.2015, 19:44
Die Polen sollten jetzt konsequent sein und die Gräber und Gedenkstätten schleifen. Aber das trauen die sich noch nicht.
Warum sollten die Polen Gräber schleifen?? Ihr redet immer wirreres Zeug zusammen.

Krabat
27.04.2015, 19:46
Mich würde es erfreuen, sie hier zu erleben. Die Russen können für die Vaterlandslosigkeit der Deutschen ja nichts. Wären die Deutschen selbstbewusst, würden sie auch ihre eigenen Helden feiern.

Noch einer, der wehende Stalinfahnen mit dem Schlachtruf der Roten Armee in Deutschland sehen will.

Noch einer, der sich über sowjetischen Kriegspatriotismus in Deutschland freut.

Genau wegen solcher Leute muß der Marsch der Stalinisten gestoppt werden. Diese Bilder, wie sich die Hardcoreputinisten vor den Stalinrockern in den Staub werfen, die brauchen wir wirklich nicht.

Towarish
27.04.2015, 19:47
Noch einer, der wehende Stalinfahnen mit dem Schlachtruf der Roten Armee in Deutschland sehen will.

Noch einer, der sich über sowjetischen Kriegspatriotismus in Deutschland freut.

Genau wegen solcher Leute muß der Marsch der Stalinisten gestoppt werden. Diese Bilder, wie sich die Hardcoreputinisten vor den Stalinrockern in den Staub werfen, die brauchen wir wirklich nicht.

Also dir würde ich es gönnen.

konfutse
27.04.2015, 19:49
Warum sollten die Polen Gräber schleifen?? Ihr redet immer wirreres Zeug zusammen.
Warum dürfen dort nicht Russen gedenken? Das ist wirr!

Towarish
27.04.2015, 19:52
Sie sollten viele Blumen und Kraenze niederlegen mit Aufschriften wie:
"Wir gedenken den Deutschen Frauen und Maedchen
von 1945.
Wir bereuen unsere schaendlichen Taten
und bitten um Verzeihung.

Der reumuetige Iwan"


Nach deiner Äußerung, welche ich nach unten veschoben habe, würde ich das echt nicht einsehen. Warum sollte man auch jemandem Gedenken, der sich ohnehin nur für die eigenen Opfer interessiert, während andere Frauen, Kinder und Männer Opfer zweiter Klasse sind.


Du bist scheinbar kein Deutscher, und von daher koennte ich Deine Aggressivitaet verstehen.
Jedes Volk trauert um seine Opfer. Bei den Deutschen scheint es anders zu sein.

Deutsche mit solchen Äußerungen können dem Russen gestohlen bleiben.

Krabat
27.04.2015, 19:55
Also dir würde ich es gönnen.

Sicher, Russe, sicher. Bist Du auch Biker? Deine Heimat ist schön im Sommer. Immer ostwärts liegt das Glück.

Towarish
27.04.2015, 20:00
Sicher, Russe, sicher. Bist Du auch Biker? Deine Heimat ist schön im Sommer. Immer ostwärts liegt das Glück.

Ne bin ich nicht, aber ich bin dafür zuständig die Masse auf einen russischen Truppenaufmarsch vorzubereiten. Sobald ich also fertig bin, kommt der Osten zu mir.

Ich erstelle sogar Listen mit Namen, welche ich an unterschiedliche NGOs verschicke.

Und damit mich auch ja keiner erkennt, hängt bei mir eine sowj. Flagge auf dem Balkon.

C-Dur
27.04.2015, 20:49
Nach deiner Äußerung, welche ich nach unten veschoben habe, würde ich das echt nicht einsehen. Warum sollte man auch jemandem Gedenken, der sich ohnehin nur für die eigenen Opfer interessiert, während andere Frauen, Kinder und Männer Opfer zweiter Klasse sind.



Deutsche mit solchen Äußerungen können dem Russen gestohlen bleiben.Forget it! You didn't get it!!

Towarish
27.04.2015, 20:49
Forget it! You didn't get it!!

Englisch ist nicht mein Ding.

torun
27.04.2015, 21:00
Die Polen sollten jetzt konsequent sein und die Gräber und Gedenkstätten schleifen. Aber das trauen die sich noch nicht.

Da gibt es nicht mehr viele.

konfutse
27.04.2015, 21:03
Da gibt es nicht mehr viele.
Die Geschichte wird wohl schon vergessen gemacht.

torun
27.04.2015, 21:04
Die Geschichte wird wohl schon vergessen gemacht.

Was in Polen verständlich ist.

Stopblitz
27.04.2015, 22:08
Ich habe doch schon festgestellt, dass du Geschichtsrevisionismus betreibst. Das musst du nicht schon wieder beweisen.

Zum Glück entscheidest du nicht was ich schreibe. Die Massenvergewaltigungen durch die vertierten Sowjethorden sind bestens belegt, sie zu erwähnen ist kein Geschichtsrevisionismus, sondern die Nennung von Tatsachen.

Dima
27.04.2015, 23:38
Polen weist russische Biker an der Grenze ab - stattdessen fahren polnische Biker nach Warschau


In Polen wurden heute am weißrussisch-polnischen Grenzübergang "Terespol" Barrieren errichtet, um die russischen Biker nicht einreisen zu lassen. Die "Siegesfahrt" des Motorradclubs "Nachtwölfe" war schon zuvor zu einem lauten internationalen Skandal geworden. Warschau hat dem russischen Bikerclub mithilfe von SEK-Einheiten und Bürokratie die Einreise versagt und dabei nicht einmal den Grund für die Abweisung an der Grenze genannt. Doch ungeachtet des eisernen Vorhangs, den Polen errichtet hat, wurde die Aktion heute fortgesetzt. Und zwar mithilfe von polnischen Bikern, die sich auf den Weg nach Warschau gemacht haben, um am Denkmal des unbekannten Soldaten einen Blumenkranz niederzulegen. Dort traf sie der REN TV-Korrespondent Witali Chanin.

"Die polnischen Biker, die hierher gekommen sind, um den Opfern des Großen Vaterländischen Krieges zu gedenken, wurden von einigen Dutzend Menschen empfangen, die russische und polnische Fahnen in der Hand sowie Plakate in beiden Sprachen hochhalten. Auch wenn es in Polen, wie sie sagen, sehr schwierig ist, solchen Gedenken nachzugehen. Auch in technischer Hinsicht", sagt der russische Reporter Witali Chanin.

Ohne die polnischen Biker wäre die Siegesfahrt beendet gewesen, ehe sie angefangen hat. Sie bezeichneten das Vorgehen der polnischen Regierung als "Provokation", setzten sich auf ihre Motorräder und fuhren zum Grab des unbekannten Soldaten nach Warschau.

"Das ist eine flegelhafte Provokation, die sich die polnische Regierung erlaubt hat. Wir fahren oft zu Besuch zu unseren russischen Bikerfreunden. Wir, das polnische Volk, ehren den Tag des Sieges und wären froh, in unserem Land diese russischen Motorradfahrer begrüßen zu können", sagt Wiktor Węgrzyn vom polnischen Bikerclub Międzynarodowy Motocyklowy Rajd Katyński (MMRK).

Die russischen Motorradfahrer waren in Polen heute das Hauptgesprächsthema in den Medien. Eine Warschauer Radiostation meinte sogar, die russischen Biker wären nach Polen "eingedrungen" und würden "irgendwo herumfahren".

Dabei war in Wirklichkeit alles viel prosaischer: Die russischen Biker wurden bereits an der Grenze zu Polen abgewiesen, und zwar mit einer Geste, die man eher von einem Türsteher im Nachtclub erwarten würde: Ohne Angabe von Gründen.

"Mir hat ein polnischer Grenzschützer gesagt: Herr Bobrowski, Ihr Visum ist hiermit annulliert. Ihnen wird die Einreise auf das Territorium der Republik Polen untersagt. Das wars", sagt Andrej Bobrowski, Kolonnenführer der russischen Biker.

Die Bikerkolonne, bestehend aus 30 Fahrern, startete am Samstagmittag in Moskau. Die Marschroute wurde dabei dem Vorstoßen der Roten Armee 1945 nachempfunden: Minsk - Brest - Wroclaw - Brno - Bratislava - Wien - München - Prag - Torgau - Berlin. Am 9. Mai 2015 wollten die Biker im Berliner Treptow-Park ankommen, wo sich das sowjetische Ehrenmal befindet. Doch daraus wird wohl nichts.

Dennoch sprach der Anführer der "Nachtwölfe", Alexander Saldostanow, der den Spitznamen "Chirurg" trägt, seinen polnischen Biker-Kollegen einen großen Dank aus, dass sie die Siegesfahrt übernehmen. "Wenn wir die Marschroute nicht machen, dann werden es eben andere machen", sagte Saldostanow.

Die "Nachtwölfe" überlegten sich zwar, aus einem anderen Land einzureisen, doch Berlin ist nicht weniger ungastfreundlich eingestellt wie Warschau. Doch die "Nachtwölfe" haben bereits Kontakte zu deutschen Biker-Kollegen aufgenommen. Ihre endgültige Entscheidung werden die russischen Motorradfahrer morgen fällen. Klar ist nur, dass die Siegesfahrt - in welcher Form auch immer - stattfinden wird.

Quelle: Übersetzung aus REN TV, ren-tv.com, Abendnachrichten vom 27.04.2015

Deutschmann
27.04.2015, 23:43
Eine Farce. Wo doch in Berlin noch T34 stehen und sogar im Bundestag russische Siegesgraffity hinter Glas gestellt ist. Hier wird wieder mal ein Popanz aufgebaut.

blubba
27.04.2015, 23:55
Von dem was davon übrig geblieben ist.

Im Gegensatz zu den Briten, der Us-Armee oder den Franzosen hat das russische Millitär vor über 20 Jahren Deutschland verlassen

Skippy
28.04.2015, 00:10
Im Gegensatz zu den Briten, der Us-Armee oder den Franzosen hat das russische Millitär vor über 20 Jahren Deutschland verlassen

Und im Gegensatz zu Russland, sind deutsche Soldaten in Grossbritannien, Frankreich und den USA. Das russische Militaer hat deutsches Gebiet erst am 3 Oktober 1990 verlassen! Gott sei Dank!

Chronos
28.04.2015, 00:46
Und im Gegensatz zu Russland, sind deutsche Soldaten in Grossbritannien, Frankreich und den USA. Das russische Militaer hat deutsches Gebiet erst am 3 Oktober 1990 verlassen! Gott sei Dank!

:haha:

Die paar Männeken, die von der Bundeswehr im Rahmen von Ausbildungsmaßnahmen oder zwecks NATO-Koordinationsaufgaben in GB, F oder USA sind, mit der immer noch andauernden Stationierung der westlichen Siegertruppen in D zu vergleichen, ist ein Witz der Extraklasse.

Die Franzosen sind zwar gerade größtenteils aus D abgezogen (wohl auch wegen akuten Geldmangels der Grande Nation), inwieweit noch Briten hier sind, ist mir nicht bekannt, aber es sind immer noch viele Ami-Einheiten samt deren Waffen bis hin zu Atomsprengköpfen in D.

Wen möchtest du hier eigentlich verarschen?

Dr Mittendrin
28.04.2015, 01:02
Von der allerdings nur Leute gehoert haben, die sich krampfhaft bemuehen, die Russen in der Beziehung reinzuwaschen. Es hat von den westlichen Alliierten naemlich keine systematischen Vergewaltigungen deutscher Frauen gegeben.

Ach ja die Freunde haben auch gebombt besonders in Dresden.

Dr Mittendrin
28.04.2015, 01:04
Die hälfte von den hier anwesenden Schreibern sind irgendwelche Putingroupies und Sowjetapologeten. Die würden niemals einem russischen Vergewaltiger/Plünderer auch nur ein Haar krümmen, weil sie meinen er nimmt sich nur was ihm zusteht.

Wo vergewaltigt der >Russe ? Krim ?

Skippy
28.04.2015, 01:10
:haha:

Die paar Männeken, die von der Bundeswehr im Rahmen von Ausbildungsmaßnahmen oder zwecks NATO-Koordinationsaufgaben in GB, F oder USA sind, mit der immer noch andauernden Stationierung der westlichen Siegertruppen in D zu vergleichen, ist ein Witz der Extraklasse.

Die Franzosen sind zwar gerade größtenteils aus D abgezogen (wohl auch wegen akuten Geldmangels der Grande Nation), inwieweit noch Briten hier sind, ist mir nicht bekannt, aber es sind immer noch viele Ami-Einheiten samt deren Waffen bis hin zu Atomsprengköpfen in D.

Wen möchtest du hier eigentlich verarschen?

Wen ich verarschen will? Rate mal :D

21 US Militaerbasen! Davon viele joint operations mit der Bundeswehr, welche unter deutschem Gesetz stehen. Tendenz weiter abnehmend. Es waren einmal 213!

Die Britten haben lediglich 3 uebrig!

Alles teil der Nato.

Nikolaus
28.04.2015, 01:46
Warum dürfen dort nicht Russen gedenken? Das ist wirr!Wo dürfen Russen nicht gedenken??

Rikimer
28.04.2015, 05:43
Und im Gegensatz zu Russland, sind deutsche Soldaten in Grossbritannien, Frankreich und den USA. Das russische Militaer hat deutsches Gebiet erst am 3 Oktober 1990 verlassen! Gott sei Dank!

Auf das Verlassen Englands, Frankreichs und Amerikas warten wir hingegen immer noch. Das heilige, ewige Deutschland wird von der Anwesenheit dieser Truppen leider beschmutzt. So erklaert sich ja auch warum keine souveraene Politik zum Nutzen des Volkes betrieben wird, sondern im Gegenteil Schadenzufuegung fuer Volk und Vaterland zur Staatsdoktrin erhoben worden ist. Dazu ein lehrreiches Video, Wie die USA Deutschland erpresst!:


https://www.youtube.com/watch?v=sfuh4rya2aA
Und das sagt nicht irgendwer, sondern Prof. Werner Weidenfeld, ehem. Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit! - Aus der Sendung "Beckmann" vom 28.11.2013.

Verhaltensweise der amerikanischen Regierung: "wenn wir anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienstmaterial auf den Tisch das Deutschland belastet. Entweder Deutschland macht mit oder es ist dran." Das erklaert doch das Verhalten dieses Etwas, Angela Merkel, sehr gut.

Rikimer
28.04.2015, 05:50
Mich würde es erfreuen, sie hier zu erleben. Die Russen können für die Vaterlandslosigkeit der Deutschen ja nichts. Wären die Deutschen selbstbewusst, würden sie auch ihre eigenen Helden feiern.

Nun, ich verachte die Rote Armee, die Sowjetunion. Um die Falschheit des Luegensystem BRD jedoch den Menschen vorzufuehren sind die russischen Nachtwoelfe sehr nuetzlich. Ich sehe dies unter einem politischen Aspekt. Der Roten Armee jedoch gehoert kein Respekt gezollt fuer jeden aufrechten Deutschen, der ein wenig Geschichtsbewusstsein besitzt. Alles jedoch was die BRD delegitimiert ist gut und nuetzlich. Es muss sterben damit wir leben koennen.

Drache
28.04.2015, 05:57
Die Russenrocker braucht kein Mensch in Deutschland!
Oder was würden die Russen sagen, wenn deutsche Rocker unseren Soldaten gedenken,
indem sie die Vorstoßwege von Wehrmacht und Waffen SS nachfahren?

Ausnahmsweise haben unsere Politverbrecher mal richtig gehandelt.

Stopblitz
28.04.2015, 05:59
Wo vergewaltigt der >Russe ? Krim ?

Da erschießt er sogar Gefangene. Wenn ich mir die Spritköpfe der Roten Armee dort so ansehe, falls sie ihr Gesicht zeigen, wird dort bestimmt auch die eine oder andere Ukrainerin 'beglückt'. Im 2. Weltkrieg, dessen Ende diese Asozialen mit ihrer Tour feiern wollen, vergewaltigte der Russe vom Balkan bis Berlin alles was ihm vor das Rohr kam. Das werdet auch ihr Putingroupies nicht abstreiten können. Deswegen ist der Sieg der Sowjets damals nichts wert, weil sie ihn mit massiven Kriegsverbrechen in den Dreck gezogen haben.

Van der Graf Generator
28.04.2015, 06:56
Nun, ich verachte die Rote Armee, die Sowjetunion. Um die Falschheit des Luegensystem BRD jedoch den Menschen vorzufuehren sind die russischen Nachtwoelfe sehr nuetzlich. Ich sehe dies unter einem politischen Aspekt. Der Roten Armee jedoch gehoert kein Respekt gezollt fuer jeden aufrechten Deutschen, der ein wenig Geschichtsbewusstsein besitzt. Alles jedoch was die BRD delegitimiert ist gut und nuetzlich. Es muss sterben damit wir leben koennen.

100% Zustimmung!!

Deutschmann
28.04.2015, 07:04
Wen ich verarschen will? Rate mal :D

21 US Militaerbasen! Davon viele joint operations mit der Bundeswehr, welche unter deutschem Gesetz stehen. Tendenz weiter abnehmend. Es waren einmal 213!

Die Britten haben lediglich 3 uebrig!

Alles teil der Nato.

Dafür jetzt "Europa-Hauptquartier".

Und ich meine die Engländer sind letztens mit Pauken und Trompeten komplett abgezogen. Bin mir aber nicht sicher.

Chronos
28.04.2015, 07:45
Wen ich verarschen will? Rate mal :D
Da brauche ich gar nicht erst nicht zu raten, denn das ist mir schon seit deinem hiesigen Auftauchen klar.


21 US Militaerbasen! Davon viele joint operations mit der Bundeswehr, welche unter deutschem Gesetz stehen. Tendenz weiter abnehmend. Es waren einmal 213!

Die Britten haben lediglich 3 uebrig!

Alles teil der Nato.
Soso, Teil der NATO. Na dann.....

Dass sich die Amis hier in ihrem "Teil der NATO" aufführen wie eine Besatzungsmacht und sich bei ihren von den Deutschland-Basen ausgehenden Kriegsaktivitäten in Nahost einen Dreck um die angeblichen deutschen Gesetze kümmern - sie beantragen nicht einmal Überflugrechte für ihre von ihren in Deutschland liegenden Air Bases startenden Transporter - scheinst du auch nicht zu wissen.

"Joint operations". Hahahahaha.

Dr Mittendrin
28.04.2015, 10:35
Da erschießt er sogar Gefangene. Wenn ich mir die Spritköpfe der Roten Armee dort so ansehe, falls sie ihr Gesicht zeigen, wird dort bestimmt auch die eine oder andere Ukrainerin 'beglückt'

Du musst ja ganz schön voreingenommen sein. Mir ist ein Fall bekannt wo sie einer russischen Mutter den Kopf ihres Sohnes schickten
Mach dir mal klar dass genug Ukrainer nach Russland desertieren.
Ohne USA wäre Frieden in Ukraine.



Im 2. Weltkrieg, dessen Ende diese Asozialen mit ihrer Tour feiern wollen, vergewaltigte der Russe vom Balkan bis Berlin alles was ihm vor das Rohr kam. Das werdet auch ihr Putingroupies nicht abstreiten können. Deswegen ist der Sieg der Sowjets damals nichts wert, weil sie ihn mit massiven Kriegsverbrechen in den Dreck gezogen haben.


Ich nehme nicht die Vergangenheit ( kommunistische Sowjetunion unter der Russen heute noch leiden ) als Massstab der Weltpolitik für heutige Konfliktherde her. Machen nur Dummköpfe und die Ami lachen sich eins.

Dr Mittendrin
28.04.2015, 10:37
Wen ich verarschen will? Rate mal :D

21 US Militaerbasen! Davon viele joint operations mit der Bundeswehr, welche unter deutschem Gesetz stehen. Tendenz weiter abnehmend. Es waren einmal 213!

Die Britten haben lediglich 3 uebrig!

Alles teil der Nato.

Denkst du dass du schlauer bist als die Politiker im Kreml ?

Die wissen dass wir besetzt sind.

konfutse
28.04.2015, 11:00
Zum Glück entscheidest du nicht was ich schreibe. Die Massenvergewaltigungen durch die vertierten Sowjethorden sind bestens belegt, sie zu erwähnen ist kein Geschichtsrevisionismus, sondern die Nennung von Tatsachen.
Hast du kognitive Probleme? Ein letzter Versuch: Den Zweiten Weltkrieg auf die Vergewaltigungen durch Rotarmisten zu reduzieren ist Geschichtsrevisionismus. Und nun suche die Stelle an der ich behaupte, dass die Erwähnung von Vergewaltigungen Geschichtsrevisionismus wäre. Dann melde dich wieder bei mir!

konfutse
28.04.2015, 11:01
Wo dürfen Russen nicht gedenken??
Nicht aufgepasst? Wir reden gerade vom Einreiseverbot in Polen und Deutschland.

Kurti
28.04.2015, 11:23
Nicht aufgepasst? Wir reden gerade vom Einreiseverbot in Polen und Deutschland.Bis nach Deutschland sind die russischen Rocker noch nicht gelangt, da ihnen an der EU-Aussengrenze Polens die Einreise verweigert wird - somit stellt sich die Frage des Einreiseverbots fuer Deutschland nicht. "Nicht aufgepasst?"

Deutschmann
28.04.2015, 12:06
Bis nach Deutschland sind die russischen Rocker noch nicht gelangt, da ihnen an der EU-Aussengrenze Polens die Einreise verweigert wird - somit stellt sich die Frage des Einreiseverbots fuer Deutschland nicht. "Nicht aufgepasst?"

Über die Ostsee? :?

Tryllhase
28.04.2015, 12:10
Über die Ostsee? :?
Heute steht in der Zeitung, dass die Rocker illegal die Grenze passieren wollen.

Deutschmann
28.04.2015, 12:13
Heute steht in der Zeitung, dass die Rocker illegal die Grenze passieren wollen.

Als Flüchtlinge?

Tryllhase
28.04.2015, 12:18
Als Flüchtlinge?
Keine Ahnung. Vielleicht in Panzern. Wie 1982.

Krabat
28.04.2015, 12:35
Keine Ahnung. Vielleicht in Panzern. Wie 1982.

Oder wie 1939. Da gefiel den Russen Polen so gut, daß sie gleich die Hälfte des Landes einbehielten. Bis heute.

Tryllhase
28.04.2015, 12:39
Oder wie 1939. Da gefiel den Russen Polen so gut, daß sie gleich die Hälfte des Landes einbehielten. Bis heute.
Vielleicht sollte man sich in Katyn versöhnen.

Krabat
28.04.2015, 12:40
Da erschießt er sogar Gefangene. Wenn ich mir die Spritköpfe der Roten Armee dort so ansehe, falls sie ihr Gesicht zeigen, wird dort bestimmt auch die eine oder andere Ukrainerin 'beglückt'. Im 2. Weltkrieg, dessen Ende diese Asozialen mit ihrer Tour feiern wollen, vergewaltigte der Russe vom Balkan bis Berlin alles was ihm vor das Rohr kam. Das werdet auch ihr Putingroupies nicht abstreiten können. Deswegen ist der Sieg der Sowjets damals nichts wert, weil sie ihn mit massiven Kriegsverbrechen in den Dreck gezogen haben.

Deswegen sind viele Polen auch gerne gleich mit den Deutschen mitgeflohen, weil ein besoffener Rotarmist zwischen einem Deutschen- und einem Polenmädel keinen Unterschied machte.

Esreicht!
28.04.2015, 12:42
Bis nach Deutschland sind die russischen Rocker noch nicht gelangt, da ihnen an der EU-Aussengrenze Polens die Einreise verweigert wird - somit stellt sich die Frage des Einreiseverbots fuer Deutschland nicht. "Nicht aufgepasst?"

Was erlaube Pollacke:schlecht:! (frei nach Trabattoni)

kd

Krabat
28.04.2015, 12:42
Vielleicht sollte man sich in Katyn versöhnen.

Gut, das haben die Polen ja 2010 versaubeutelt. Die kamen ja nur bis Smolensk.:haha:

http://img.welt.de/img/ausland/crop110399556/9079592645-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Report-Poland-finds-explosives-on-Kaczynski-plane-wreckage.jpg

Dima
28.04.2015, 12:43
Und im Gegensatz zu Russland, sind deutsche Soldaten in Grossbritannien, Frankreich und den USA. Das russische Militaer hat deutsches Gebiet erst am 3 Oktober 1990 verlassen! Gott sei Dank!
Nein, nach der Wiedervereinigung waren die neugegründeten Streitkräfte der Russischen Föderation noch da. Die letzte russische Kaserne in Deutschland wurde im September 1994 geschlossen.

Im Nachhinein hätte man die Kasernen aber behalten sollen, solange die BRD noch ein Satellitenstaat der USA ist.

konfutse
28.04.2015, 12:50
Was erlaube Pollacke:schlecht:! (frei nach Trabattoni)

kd
Was erlaube Teitscher!


Die Bundesregierung stellt sich dem geplanten Weltkriegskorso des russischen Motorradklubs "Die Nachtwölfe" in den Weg. "Führenden Mitgliedern der ,Nachtwölfe' wird die Einreise nach Deutschland verweigert", hieß es am Samstag in Regierungskreisen in Berlin.

Die deutschen Behörden hätten zudem jene Visa annulliert, die "unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen" worden seien.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140086312/Deutschland-verweigert-Nachtwoelfen-die-Einreise.html

Keine Visa obwohl die nicht nötig wären? Da hat der ewige Klugscheiß-Troll wieder nicht aufgepasst.

Tryllhase
28.04.2015, 12:50
Gut, das haben die Polen ja 2010 versaubeutelt. Die kamen ja nur bis Smolensk.:haha:

http://img.welt.de/img/ausland/crop110399556/9079592645-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Report-Poland-finds-explosives-on-Kaczynski-plane-wreckage.jpg
Man könnte aber die originalen Flugschreiber übergeben. Bisher haben wohl die Polen nur Abschriften erhalten. Wäre doch ne nette Geste.

konfutse
28.04.2015, 12:53
Man könnte aber die originalen Flugschreiber übergeben. Bisher haben wohl die Polen nur Abschriften erhalten. Wäre doch ne nette Geste.
Wurde nicht neulich darüber berichtet, dass die Polen die Absturzursache in einem Pilotenfehler sehen?

KatII
28.04.2015, 13:07
Oder wie 1939. Da gefiel den Russen Polen so gut, daß sie gleich die Hälfte des Landes einbehielten. Bis heute.
Die Ukrainer warens :fizeig:

konfutse
28.04.2015, 13:14
Die Ukrainer warens :fizeig:
Sie an, die Freunde Polens!

Kurti
28.04.2015, 14:13
...
Keine Visa obwohl die nicht nötig wären? Da hat der ewige Klugscheiß-Troll wieder nicht aufgepasst.Einreisen koennen trotz gueltiger Visa verweigert werden, sogar ohne Angabe von Gruenden - meistens jedoch wg. nicht ausreichender Mittel oder einer fehlenden Reise-Krankenversicherung.

Krabat
28.04.2015, 14:14
Die Ukrainer warens :fizeig:

Hat man Dich in Deinem Vollspinnerstammforum gesperrt, Pinky Brain?

Kurti
28.04.2015, 14:16
Die Ukrainer warens :fizeig:Deine Suendenboecke und Pruegelknaben?

KatII
28.04.2015, 14:16
Hat man Dich in Deinem Vollspinnerstammforum gesperrt, Pinky Brain?

Ist das eine rhetorische Frage?

KatII
28.04.2015, 14:18
Deine Suendenboecke und Pruegelknaben?

Nein, deine Lieblinge und Verfechter echter "Demokratie"

Nikolaus
28.04.2015, 18:11
Nicht aufgepasst? Wir reden gerade vom Einreiseverbot in Polen und Deutschland.Nein. du sprachst eben von einem angeblichen Gedenkverbot.

konfutse
28.04.2015, 18:19
Nein. du sprachst eben von einem angeblichen Gedenkverbot.
Welches anderes Ergebnis hat die Einreiseverweigerung? Du glaubst wohl an die fadenscheinigen Gründe?

Nikolaus
28.04.2015, 18:35
Welches anderes Ergebnis hat die Einreiseverweigerung?Einreiseverbot in ein Land hat logischerweise als Ergebnis, daß man in dem betreffenden Land NICHTS unternehmen kann.
Weder dort gedenken, noch dort aufs Klo gehen. Trotzdem hat man diesen Rockern weder ein Gedenk- noch ein Stuhlgangverbot erteilt.

konfutse
28.04.2015, 19:00
Einreiseverbot in ein Land hat logischerweise als Ergebnis, daß man in dem betreffenden Land NICHTS unternehmen kann.
Weder dort gedenken, noch dort aufs Klo gehen. Trotzdem hat man diesen Rockern weder ein Gedenk- noch ein Stuhlgangverbot erteilt.
Wenn du denkst.

Kurti
28.04.2015, 19:07
Wenn du denkst."Wenn du willst", kannst du ja den Putin-Rockern ja einen Schleichweg nach Deutschland zeigen und sie mit Fusskuesschen begruessen!

mick31
28.04.2015, 19:49
Einreisen koennen trotz gueltiger Visa verweigert werden, sogar ohne Angabe von Gruenden - meistens jedoch wg. nicht ausreichender Mittel oder einer fehlenden Reise-Krankenversicherung.

Dafür werden heuer eine Million Neger ohne Visa und ohne Geld reingelassen die garantiert nicht mehr gehen.

konfutse
28.04.2015, 20:42
http://www.focus.de/politik/ausland/siegesfahrt-der-kreml-rocker-polen-stoppt-nachtwoelfe-russland-verlangt-erklaerung_id_4643666.html


In Terespol hatten dutzende Mitglieder des polnischen Motorradclubs "Rajd Katynski" vergeblich auf die Russen gewartet, denen sie angesichts von Protestaufrufen in sozialen Medien Schutz und Begleitung anbieten wollten. Der polnische Biker-Chef Wiktor Wegrzyn sagte, Mitglieder seiner Gruppe würden nun stellvertretend für die Russen in Warschau und Breslau (Wroclaw) Kerzen zum Gedenken an im Krieg gefallene Rotarmisten anzünden.
Das müssen ganz böse Polen sein, die stellvertretend gedenken wollen.



Einige bereits ausgestellte Visa für Führungsleute der "Nachtwölfe" waren annulliert worden, wie ein Sprecher des Auswärtigen Amts in Berlin am Montag mitteilte. Deren Zahl sei an einer Hand abzuzählen. Nach internen Beratungen sei die Bundesregierung zu dem Schluss gelangt, "dass es einige Personen gibt, die wir in der Führungsetage der Nachtwölfe verorten, von denen wir nicht glauben, dass sie mit ihren Aktionen in Deutschland ein legitimes Ziel verfolgen". Das zeigten Äußrungen der Betroffenen zur völkerrechtswidrigen Annexion der Krim.
Das ist doch mal ein scheinheiliger Vorwand. Ein undemokratischer und Meinungsfreiheit mit Füßen tretender sowieso. Ist also wieder nix mit westlichen Werten die es zu verteidigen gilt. Ob jetzt auch Befürworter des völkerrechtswidrigen Kosovo-Krieges ausgewiesen werden? Von denen darf man doch auch glauben, dass sie weitere Aktionen mit nichtlegitimen Zielen verfolgen. Dann wirds aber leer in deutschen Parlamenten.

torun
28.04.2015, 20:54
http://www.focus.de/politik/ausland/siegesfahrt-der-kreml-rocker-polen-stoppt-nachtwoelfe-russland-verlangt-erklaerung_id_4643666.html


Das müssen ganz böse Polen sein, die stellvertretend gedenken wollen.



Das ist doch mal ein scheinheiliger Vorwand. Ein undemokratischer und Meinungsfreiheit mit Füßen tretender sowieso. Ist also wieder nix mit westlichen Werten die es zu verteidigen gilt. Ob jetzt auch Befürworter des völkerrechtswidrigen Kosovo-Krieges ausgewiesen werden? Von denen darf man doch auch glauben, dass sie weitere Aktionen mit nichtlegitimen Zielen verfolgen. Dann wirds aber leer in deutschen Parlamenten.

Diese "bösen" Polen müssen nur aufpassen das die ganz bösen Polen ihnen nicht ordentlich einen einschenken.

konfutse
28.04.2015, 20:57
Diese "bösen" Polen müssen nur aufpassen das die ganz bösen Polen ihnen nicht ordentlich einen einschenken.
Mir ist schon klar, dass das Gedenken verboten wurde.

torun
28.04.2015, 20:58
Mir ist schon klar, dass das Gedenken verboten wurde.

Nee, das nicht. Aber polnische Nationaldeppen warten nur darauf.

Wolf Fenrir
28.04.2015, 21:03
Ich schreibe es noch mal !!! Ich wünsche diesen überheblichen Untermenschen Hals und Beinbruch !!!:fuck::fuck::fuck:

KatII
28.04.2015, 22:01
Die Stimmung in Polen ist sehr gespalten. Das Volk traut immer weniger seinen Eliten. Der rote Bruder ist immer noch in Erinnerung. Die alten Polen müssen doch merken, dass sie genauso von der EU verarscht werden, wie sie von der SU verarsch waren???

Wolf Fenrir
28.04.2015, 22:06
Die Stimmung in Polen ist sehr gespalten. Das Volk traut immer weniger seinen Eliten. Der rote Bruder ist immer noch in Erinnerung. Die alten Polen müssen doch merken, dass sie genauso von der EU verarscht werden, wie sie von der SU verarsch waren???Und du solltest merken das du ein Sachwachkopf bist:D

KatII
28.04.2015, 22:08
Und du solltest merken das du ein Sachwachkopf bist:D

Danke für den Hinweis :dg:
Wäre ich normal nicht drauf gekommen.

ABAS
28.04.2015, 22:10
Wer erkennt den Unterschied zwischen Russischen Nachtwoelfen auf den
Strassen Europas und den westlichen Loveparades bzw. CSD Events?

Ich hoffe die Nachtwoelfe fahren gleich durch bis nach Bruessel und Putin schickt
zur Begleitung seiner russischen Nachtwoelfe noch einige T-90 Panzer mit!

KatII
28.04.2015, 22:20
Wer erkennt den Unterschied zwischen Russischen Nachtwoelfen auf den
Strassen Europas und den westlichen Loveparades bzw. CSD Events?

Ich hoffe die Nachtwoelfe fahren gleich durch bis nach Bruessel und Putin schickt
zur Begleitung seiner russischen Nachtwoelfe noch einige T-90 Panzer mit!

Die T-90 sind in den Tanks versteckt. Deswegen müssen sie auch alle 50km nachtanken, getarnt als "Gedenken". ;)

ABAS
28.04.2015, 22:27
Die T-90 sind in den Tanks versteckt. Deswegen müssen sie auch alle 50km nachtanken, getarnt als "Gedenken". ;)

Putin macht mit der Aktion die NATO laecherlich! Die Halbaffen aus den USA
fahren demonstrativ mit einem Militaerkonvoi vom Baltikum bis Bayern und
Russland schickt einen zivilen Motorradclub von Moskau nach Berlin!

Nur gut das die Amis und NATO Vasallen zu dumm sind um zu verstehen wie
sie von Putin vor den Augen der Weltoeffentlichkeit verscheissert werden!

Deutschmann
28.04.2015, 22:57
Putin macht mit der Aktion die NATO laecherlich! Die Halbaffen aus den USA
fahren demonstrativ mit einem Militaerkonvoi vom Baltikum bis Bayern und
Russland schickt einen zivilen Motorradclub von Moskau nach Berlin!

Nur gut das die Amis und NATO Vasallen zu dumm sind um zu verstehen wie
sie von Putin vor den Augen der Weltoeffentlichkeit verscheissert werden!

Gutes Argument.

Stopblitz
29.04.2015, 06:21
Hast du kognitive Probleme? Ein letzter Versuch: Den Zweiten Weltkrieg auf die Vergewaltigungen durch Rotarmisten zu reduzieren ist Geschichtsrevisionismus. Und nun suche die Stelle an der ich behaupte, dass die Erwähnung von Vergewaltigungen Geschichtsrevisionismus wäre. Dann melde dich wieder bei mir!

Es ist eben kein Geschichtsrevisionismus den 2. Weltkrieg (im Osten) auf die Vergewaltigungen der Roten Armee zu reduzieren, denn wo immer die Rote Armee auftauchte wurde vergewaltigt. Was gab es denn sonst ruhmhaftes an dieser Armee? Den Krieg gewonnen hat sie dank völlig skrupelloser Oberbefehlshaber, die ihre Leute ohne Rücksicht auf Verluste verheizt haben. Die größen Schlächter der Sowjethorden waren ihre Kommandeure selbst.

Stopblitz
29.04.2015, 06:26
Gutes Argument.

Und welcher dieser 'Rocker' fährt mit seinem Bike vor Helsinki unter Wasser (http://www.n-tv.de/politik/Finnland-verjagt-geheimnisvolles-U-Boot-article14996976.html) herum? Der Russe tut zur Zeit alles was man tun muss um einen Krieg vorzubereiten, er testet die Reaktionszeiten der Streitkräfte in Westeuropa wo es nur geht. Sowas macht man nicht, wenn man nicht genau wissen will wo man im Falle einer Offensive hineinläuft.

Stopblitz
29.04.2015, 06:27
Deswegen sind viele Polen auch gerne gleich mit den Deutschen mitgeflohen, weil ein besoffener Rotarmist zwischen einem Deutschen- und einem Polenmädel keinen Unterschied machte.

Verständlich.

Deutschmann
29.04.2015, 06:34
Und welcher dieser 'Rocker' fährt mit seinem Bike vor Helsinki unter Wasser (http://www.n-tv.de/politik/Finnland-verjagt-geheimnisvolles-U-Boot-article14996976.html) herum? Der Russe tut zur Zeit alles was man tun muss um einen Krieg vorzubereiten, er testet die Reaktionszeiten der Streitkräfte in Westeuropa wo es nur geht. Sowas macht man nicht, wenn man nicht genau wissen will wo man im Falle einer Offensive hineinläuft.

Jetzt wirds aber lächerlich. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass die damit unsere Wehrfähigkeit testen wollen?

Stopblitz
29.04.2015, 06:35
Ohne USA wäre Frieden in Ukraine.

Es sind nicht die USA, welche die territoriale Integrität der Ukraine bedrohen, sondern die Russen. Deren Truppen stehen in der Ostukraine, wo sie nichts verloren haben. Wenn eine Russenmutter den Schädel ihres Sohnes zugeschickt bekommen hat, dann ist Sohnemann ja wohl in der Ukraine gefallen, was hatte der dort zu suchen.


Ich nehme nicht die Vergangenheit ( kommunistische Sowjetunion unter der Russen heute noch leiden ) als Massstab der Weltpolitik für heutige Konfliktherde her. Machen nur Dummköpfe und die Ami lachen sich eins.

Hach Gottchen, die Russen leiden unter der Sowjetunion. Ich bin entsetzt. Und weil sie so sehr leiden tun sie alles um die Sowjetunion wieder herzustellen. Die Ukraine ist nicht Russland, sie ist ein selbstständiger Staat und zu welchem Wirtschafts- oder auch Militärbündnis sie gehören möchte wird in Kiew und nicht in Moskau entschieden.

Stopblitz
29.04.2015, 06:37
Jetzt wirds aber lächerlich. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass die damit unsere Wehrfähigkeit testen wollen?

Natürlich wollen sie das. Warum sonst sollten sie plötzlich mit Fernbombern über GB auftauchen oder unter Wasser vor Finnland herumgeistern. Sowas machst du nicht aus Langeweile.

Dr Mittendrin
29.04.2015, 07:48
Es sind nicht die USA, welche die territoriale Integrität der Ukraine bedrohen,

Von der war so lange nicht die Rede bist es den amerikanischen Putsch gab. Geht das in eure Ohren.


sondern die Russen. Deren Truppen stehen in der Ostukraine, wo sie nichts verloren haben. Es gibt keine Beweise dafür. Sind halt die gleichen Russen, kennt man die auseinander ?


Wenn eine Russenmutter den Schädel ihres Sohnes zugeschickt bekommen hat, dann ist Sohnemann ja wohl in der Ukraine gefallen, was hatte der dort zu suchen.

Näheres weiss ich über die Abscheulichkeit auch nicht. Gut dass so viele desertieren, Richtung Russland.




Hach Gottchen, die Russen leiden unter der Sowjetunion. Ich bin entsetzt. Und weil sie so sehr leiden tun sie alles um die Sowjetunion wieder herzustellen.

Damit meine ich speziell den Kommunismus, was ist da lustig. Im übrigen gibt es sowieso einen Militätpakt mit Weissrussland und so weit ich weiss Kasachstan.
Deine tollen Drecksamis hassen übrigens auch die Chinesen.



Die Ukraine ist nicht Russland, sie ist ein selbstständiger Staat und zu welchem Wirtschafts- oder auch Militärbündnis sie gehören möchte wird in Kiew und nicht in Moskau entschieden.

Bildest du dir auf gekaufte Mitglieder was ein ? Tschechien ist nicht so erbaut von US Raketenschirmen.

Dr Mittendrin
29.04.2015, 07:51
Und welcher dieser 'Rocker' fährt mit seinem Bike vor Helsinki unter Wasser (http://www.n-tv.de/politik/Finnland-verjagt-geheimnisvolles-U-Boot-article14996976.html) herum? Der Russe tut zur Zeit alles was man tun muss um einen Krieg vorzubereiten, er testet die Reaktionszeiten der Streitkräfte in Westeuropa wo es nur geht. Sowas macht man nicht, wenn man nicht genau wissen will wo man im Falle einer Offensive hineinläuft.

Den Krieg bereiten die vor. Krim zurück erobern etc

http://www.politaia.org/terror/putin-berater-so-hat-die-usa-den-ablauf-zum-weltkrieg-geplant/

Doch ich denke es ist legitim, dass sich Russen auf was vorbereiten, was man ihnen aufzwingt.

Dr Mittendrin
29.04.2015, 09:59
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xAXydLa6FoY#t=18





Es sind nicht die USA, welche die territoriale Integrität der Ukraine bedrohen, sondern die Russen. Deren Truppen stehen in der Ostukraine, wo sie nichts verloren haben. Wenn eine Russenmutter den Schädel ihres Sohnes zugeschickt bekommen hat, dann ist Sohnemann ja wohl in der Ukraine gefallen, was hatte der dort zu suchen.



Hach Gottchen, die Russen leiden unter der Sowjetunion. Ich bin entsetzt. Und weil sie so sehr leiden tun sie alles um die Sowjetunion wieder herzustellen. Die Ukraine ist nicht Russland, sie ist ein selbstständiger Staat und zu welchem Wirtschafts- oder auch Militärbündnis sie gehören möchte wird in Kiew und nicht in Moskau entschieden.

Stopblitz
29.04.2015, 10:03
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xAXydLa6FoY#t=18

Oh, Wahnsinn, ist das die selbe russische 'Nachrichtenquelle', die schon von den deutschen Leos in der Ukraine berichtete?

Stopblitz
29.04.2015, 10:07
Den Krieg bereiten die vor. Krim zurück erobern etc

http://www.politaia.org/terror/putin-berater-so-hat-die-usa-den-ablauf-zum-weltkrieg-geplant/

Doch ich denke es ist legitim, dass sich Russen auf was vorbereiten, was man ihnen aufzwingt.

Bislang haben sich deine tollen Russen alles was passiert ist selbst aufgezwungen.

Dr Mittendrin
29.04.2015, 10:11
Bislang haben sich deine tollen Russen alles was passiert ist selbst aufgezwungen.

Den US Putsch oder was ?

Dr Mittendrin
29.04.2015, 10:13
Oh, Wahnsinn, ist das die selbe russische 'Nachrichtenquelle', die schon von den deutschen Leos in der Ukraine berichtete?

http://www.jungewelt.de/2014/03-18/005.php

US Soldaten in Ukraine




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iiDlXxUO_ls#t=705

Dirk Müller 9:50 ....FAZ


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dylNNvs3UAs#t=4

Stopblitz
29.04.2015, 10:36
Es gibt keine Beweise dafür. Sind halt die gleichen Russen, kennt man die auseinander ?

Und die Panzer und Feldgeschütze mit denen die 'Separatisten' kämpfen haben sie in Onkel Igors Second Hand Shop gekauft....


Näheres weiss ich über die Abscheulichkeit auch nicht. Gut dass so viele desertieren, Richtung Russland.

Dann soll sich die russische Mama mal schön bei Putin für das Päckchen bedanken, der hat ihren Sohn schließlich in die Ukraine geschickt.


Damit meine ich speziell den Kommunismus, was ist da lustig. Im übrigen gibt es sowieso einen Militätpakt mit Weissrussland und so weit ich weiss Kasachstan.
Deine tollen Drecksamis hassen übrigens auch die Chinesen.

Den Kommunismus haben sich die Russen selbst übergestülpt, dass sie es siebzig Jahre unter der roten Knute ausgehalten haben liegt/lag an ihnen selbst.


Bildest du dir auf gekaufte Mitglieder was ein ? Tschechien ist nicht so erbaut von US Raketenschirmen.

Es waren die Tschechen selbst, die in die NATO wollten. Lag wohl an ihren guten Erfahrungen mit den Russen von 1968. Aus den Planungen zum Raketenschild sind sie übrigens ausgestiegen, weil sie selbst der Meinung waren sie hätten dabei nicht genug zu melden.

Stopblitz
29.04.2015, 10:37
Den US Putsch oder was ?

Ihre Truppen in der Ukraine.

Xarrion
29.04.2015, 10:38
Natürlich wollen sie das. Warum sonst sollten sie plötzlich mit Fernbombern über GB auftauchen oder unter Wasser vor Finnland herumgeistern. Sowas machst du nicht aus Langeweile.

Russische Fernbomber über GB?
Bitte einen Beleg für diese Behauptung.

LOL
29.04.2015, 10:49
Russische Fernbomber über GB?
Bitte einen Beleg für diese Behauptung.Vielleicht meint er die ISS, oder irgendeinen RU-Satelliten...:D

Stopblitz
29.04.2015, 10:59
Russische Fernbomber über GB?
Bitte einen Beleg für diese Behauptung.

Bitte sehr (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2930573/Russian-bombers-skies-Bournemouth-RAF-jets-scramble-intercept-intruders.html).

Xarrion
29.04.2015, 10:59
Vielleicht meint er die ISS, oder irgendeinen RU-Satelliten...:D

Mal sehen, ob er seine Behauptung belegen kann.

Stopblitz
29.04.2015, 11:00
Vielleicht meint er die ISS, oder irgendeinen RU-Satelliten...:D

Alles johlt und alles lacht, denn Hämoridis hat einen Witz gemacht.

Stopblitz
29.04.2015, 11:01
Mal sehen, ob er seine Behauptung belegen kann.

Als ehemaliger Fremdenlegionär bist doch wohl neben der französichen auch der englischen Sprache mächtig, falls das nicht der Fall sein sollte werde ich dir den Artikel gerne übersetzen.

Xarrion
29.04.2015, 11:02
Bitte sehr (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2930573/Russian-bombers-skies-Bournemouth-RAF-jets-scramble-intercept-intruders.html).

Hier nur das Wesentliche aus dem Artikel:

Bombers were in international airspace

Deine Behauptung war also nichts weiter als heiße Luft.
Man kann es auch Lüge nennen.

LOL
29.04.2015, 11:12
Alles johlt und alles lacht, denn Hämoridis hat einen Witz gemacht.Wenn du hier einen aus 1001 Nacht erzählst, dann kann man das nur mit Humor sehen...:D

Stopblitz
29.04.2015, 11:18
Hier nur das Wesentliche aus dem Artikel:

Bombers were in international airspace

Deine Behauptung war also nichts weiter als heiße Luft.
Man kann es auch Lüge nennen.

Offenbar waren sie dicht genug um ihnen ein paar Typhoon zur Begrüßung zu schicken. Hier (http://www.theguardian.com/uk-news/2015/feb/19/russian-bomber-flew-inland-cornwall-uk-airspace-witness) hingegen wurde der britische Luftraum wohl klar verletzt. Die Inselaffen hätten die Kästen abschießen sollen, das hätte der Russe kapiert.

Taigatrommel
29.04.2015, 11:21
Die Nachtwölfe, Rußlands größter Rockerklub, möchte auf den Spuren der Roten Armee von Moskau nach Berlin fahren. Der Rockerklub hebt sich von den einschlägigen amerikanischen Clubs, wie Hells Angels und Bandidos, ab, er ist (wohl) nicht kriminell, national, konservativ, unverschwult und hat Achtung vor dem orthodoxem Glauben. Wobei einges hiervon ja auch auf die westlichen Rocker zutrifft. Sie haben auch auf der Krim und aktuell auf Seiten der russ. Armee mitgekämpft.

Besonders in Polen regt sich aber heftiger Widerstand, daß der Roten Armee, die soviel Leid und jahrzehntelange Unterdrückung über viele Völker Europas gebracht hat, positiv gedacht werden soll.

Ich perönlich bin da etwas gespalten. Das nationale Russen ihrer Soldaten gedenken, ist verständlich. Aber bitte nicht in Berlin. Bei uns muß ja an die vielen Verbrechen, nicht zuletzt die massenhaften Vergewaltigungen, erinnert werden.

Wie sollte man sie nun empfangen und vor allem an die Verbrechen der Roten Armee erinnern ? Sie werden wohl in den wenigsten Ländern ihrer Tour willkommen sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-nachtwoelfe-rocker-planen-motorradtour-nach-berlin-a-1028488.html

Ewa Bozena Kopacz und ihre jüdischen Polakenfreunde arbeiten gut daran, dass ihr Land und somit bald Europa von Russland angegrifffen wird und wir bald hier Krieg in Europa haben, diese polnische Mentaltität und Regierung ist einfach nur zum Kotzen !

Stopblitz
29.04.2015, 11:25
Ewa Bozena Kopacz und ihre jüdischen Polakenfreunde arbeiten gut daran, dass ihr Land und somit bald Europa von Russland angegrifffen wird und wir bald hier Krieg in Europa haben, diese polnische Mentaltität und Regierung ist einfach nur zum Kotzen !

Nun, ich bin wahrlich kein Freund der Polen, aber ich kann durchaus verstehen, dass sie ihren ehemaligen Opressoren nicht so positiv gegenüber eingestellt sind um ihrer noch zu gedenken. Belustigend finde ich, dass du aus der Weigerung der Polen, den sowjetischen Vergewaltigerhorden zu gedenken einen Grund für Russland machst in Polen einzufallen.

Xarrion
29.04.2015, 11:26
Offenbar waren sie dicht genug um ihnen ein paar Typhoon zur Begrüßung zu schicken. Hier (http://www.theguardian.com/uk-news/2015/feb/19/russian-bomber-flew-inland-cornwall-uk-airspace-witness) hingegen wurde der britische Luftraum wohl klar verletzt.

Und wieder nichts als heiße Luft.

Ein Auszug aus dem Artikel:

The Ministry of Defence denies that the planes entered British airspace.

Soll ich es für dich übersetzen?