Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

Seiten : 1 2 3 [4]

Rüganer
08.05.2015, 11:53
Um Putin eine auszuwischen. Das haben sie selber in der Verhandlung gesagt und sich bei den Gläubigen entschuldigt. Sie wollten damit die Kumpanei zwischen Staat und Kirche anprangern.

Wenn sowas jemand in der BRD in einer Synagoge machen würde, um die Kumpanei zwischen Staat und jüdischer Gemeinde anzuprangern, würdest du doch am lautesten rumschreien. ;)

Helenos von Troja
08.05.2015, 11:54
Sowas kann man als "Rowdytum" bezeichnen? Geilst du dich etwa an dem Begriff "Rowdytum" auf?
Nö, aber deine Russenfreunde. Hier ist der Begriff mit der DDR untergegangen.

Rüganer
08.05.2015, 11:54
Dann verkriech dich wieder in deinem serbischen Kaff, wenn dir Deutschlands Gesetze nicht passen.

Verkriech du dich doch in deine Judengasse.

Helenos von Troja
08.05.2015, 11:55
Wenn sowas jemand in der BRD in einer Synagoge machen würde, um die Kumpanei zwischen Staat und jüdischer Gemeinde anzuprangern, würdest du doch am lautesten rumschreien. ;)
Billige Polemik. Argumente schon aus?

Muninn
Um Putin eine auszuwischen. Das haben sie selber in der Verhandlung gesagt und sich bei den Gläubigen entschuldigt. Sie wollten damit die Kumpanei zwischen Staat und Kirche anprangern.

Machen Sie das Gleiche in einer Deutschen Synagoge und sagen Sie vor Gericht, das Sie das getan haben um Gauck oder Merkel eins auszuwischen. Wenn das ohne Folgen für Sie bleibt, dann reden wir weiter.

Intolerist
Dann verkriech dich wieder in deinem serbischen Kaff, wenn dir Deutschlands Gesetze nicht passen.

Dir passen ja russische Gesetze nicht. Gesetze eines jeden Landes sind nun mal da Kleiner und sollten auch befolgt werden wenn man nicht in den Knast will. Das haben deine Pussys nicht gemacht.
Und nein ich bleibe hier in Deutschland wegen solcher Deppen wie Dir

Nicht Sicher
08.05.2015, 11:56
Ihre Entschuldigung ist einen feuchten Dreck Wert und ergibt auch nicht sonderlich viel Sinn, verläuft aber halt nach dem typischen Motto: Am westlich-angelsächsischen Wesen soll die Welt genesen. Das meinst du in Wirklichkeit mit Phrasen wie "Kumpanei zwischen Staat und Kirche". Und genau diese Interessen vertreten diese Schlampen auch, ob sie es nun verstehen oder nicht verstehen tut da auch wenig zur Sache.

Wieso denn billige Polemik? Er hat deine Argumentation doch nur umgedreht. Das ist keine Polemik.

Rüganer
08.05.2015, 11:56
Nö, aber deine Russenfreunde. Hier ist der Begriff mit der DDR untergegangen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sowas in Deutschland auch strafbar ist. Wie man das nennt, spielt ja keine Rolle.

Intolerist
08.05.2015, 11:57

Ausser Beleidigungen und deiner DDR hast ja gar keine Argumente Du Bimboückstück

Helenos von Troja
08.05.2015, 12:00
Verkriech du dich doch in deine Judengasse.
Unser' täglich Judenfimmel gib uns heute. Wo ging's bei dem Thema gleich noch mal um den mosaischen Glauben? Von jetzt ab biste weg, Nazi-Depp. Grüß Horst von mir...

Intolerist
08.05.2015, 12:02
Unser' täglich Judenfimmel gib uns heute. Wo ging's bei dem Thema gleich noch mal um den mosaischen Glauben? Von jetzt ab biste weg, Nazi-Depp. Grüß Horst von mir...

Hahahaha Du beleidigst mich auf nationaler Ebene und beschimpfst andere als Nazi Depp? Dich kann man ja garnicht mehr beleidigen denn jede würde den Nagel auf den Kopf treffen

Helenos von Troja
Ausser Beleidigungen und deiner DDR hast ja gar keine Argumente Du Bimboückstück
Lern du erst mal unsere Sprache, blauer Würger.

Rüganer

Wo ging es hier denn um Serben?

"Unser täglich Serbenfimmel gib uns heute." ;)

Intolerist
08.05.2015, 12:03
Lern du erst mal unsere Sprache, blauer Würger.

Unsere? Nöööö deine Sprache ist mir zu deppert ich bleibe lieber bei Deutsch

Helenos von Troja
08.05.2015, 12:05
Machen Sie das Gleiche in einer Deutschen Synagoge und sagen Sie vor Gericht, das Sie das getan haben um Gauck oder Merkel eins auszuwischen. Wenn das ohne Folgen für Sie bleibt, dann reden wir weiter.
Reine Mutmaßung. Zeig mir einen Fall, der ähnlich gelagert ist, und ich lass mich überzeugen.

Rüganer
08.05.2015, 12:29
Reine Mutmaßung. Zeig mir einen Fall, der ähnlich gelagert ist, und ich lass mich überzeugen.

Probier es doch aus, dann hast du einen ähnlich gelagerten Fall. Die rechtlichen Grundlagen für eine Verurteilung sind ja vorhanden. http://dejure.org/gesetze/StGB/167.html und http://dejure.org/gesetze/StGB/166.html

Shahirrim
08.05.2015, 12:32
Und, wo steht da was von Rowdytum?

Bei anderen Staaten heißt es Volksverhetzung. Bei den Angelsachsen heißt es "Hate speech".

Ist aber ganz genau das Gleiche.

Rüganer
08.05.2015, 12:33
Bei anderen Staaten heißt es Volksverhetzung. Bei den Angelsachsen heißt es "Hate speech".

Komm ihn ja nicht mit Argumenten, sonst landest du auch auf seiner Igno-Liste. ;)

Helenos von Troja
08.05.2015, 12:44

Falsch.

„Wer sich an einer Gruppe beteiligt, die aus Mißachtung der öffentlichen Ordnung oder der Regeln des sozialistischen Gemeinschaftslebens Gewalttätigkeiten, Drohungen oder grobe Belästigungen gegenüber Personen oder böswillige Beschädigungen von Sachen oder Einrichtungen begeht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Haftstrafe bestraft.“ Das war Rowdytum nach der Definition der DDR.

Und das ist Volksverhetzung: http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Dr Mittendrin
08.05.2015, 13:31
Und du musst ein ziemlicher Dummschwätzer sein. Die Masse der Asylanten kommt aus wirtschaftlichen Gründen, und nicht, weil die Amis ihr Land zerbombt haben.

Also Dummschwätzer, Gadaffi beschäftigte noch eine Menge Neger, die nach dem Sturz das Weite suchten. Mit Syrern hat auch die USA die Pfoten drin.

Dr Mittendrin
08.05.2015, 13:35
http://dejure.org/gesetze/StGB/167.html

Es gibt noch den Landfriedensbruch und den Hausfriedensbruch.
Wobei diese Religionsstätten höhere Bedeutung haben.

Helenos von Troja
08.05.2015, 13:44
Also Dummschwätzer, Gadaffi beschäftigte noch eine Menge Neger, die nach dem Sturz das Weite suchten. Mit Syrern hat auch die USA die Pfoten drin.

Die meisten Asylanten kommen nach wie vor vom Balkan. Aus Ländern, deren Anerkennungsquote gegen Null tendiert. Bis März diesen Jahres allein 33 000 aus dem Kosovo, Albanien und Serbien. Lies selber, oder lass es dir vorlesen, wenn du's sonst nicht kapierst.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Intolerist
08.05.2015, 13:47
Die meisten Asylanten kommen nach wie vor vom Balkan. Aus Ländern, deren Anerkennungsquote gegen Null tendiert. Bis März diesen Jahres allein 33 000 aus dem Kosovo, Albanien und Serbien. Lies selber, oder lass es dir vorlesen, wenn du's sonst nicht kapierst.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Bingo und wer hat im Kosovo das Sagen seit dem Kosovokrieg? Deine USA.
Und die Albaner aus Albanien kommen alle über den Kosovo nach Deutschland und dazu noch die serbischen Romas und Albaner.
Shit Happens Kleiner

Shahirrim
08.05.2015, 14:09
Falsch.

„Wer sich an einer Gruppe beteiligt, die aus Mißachtung der öffentlichen Ordnung oder der Regeln des sozialistischen Gemeinschaftslebens Gewalttätigkeiten, Drohungen oder grobe Belästigungen gegenüber Personen oder böswillige Beschädigungen von Sachen oder Einrichtungen begeht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Haftstrafe bestraft.“ Das war Rowdytum nach der Definition der DDR.

Und das ist Volksverhetzung: http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Also ich sehe da so viele Ähnlichkeiten, dass es für mich das Gleiche ist. Klar, wenn du auch zur Kategorie der Zu-Tode-Differenzierer gehörst, dann sind da natürlich gewaltige Unterschiede.

Aber ich hoffe zu deinen Gunsten, dass du kein Vollblutjurist bist, denn in die Kategorie habe ich dich noch nicht gesteckt!

Der Wirtschaftslibertarist
08.05.2015, 14:12
Woher kommt dein Russenhass? Die Amis sorgen schon dafür das eure BW nur eine Armee 3. Klasse bleibt.
Man kann nichts abschaffen was man nicht hat.

Ich finde, man sollte grundsätzlich kein Hass gegenüber einem anderen Land haben.

Helenos von Troja
08.05.2015, 14:15
Also ich sehe da so viele Ähnlichkeiten, dass es für mich das Gleiche ist. Klar, wenn du auch zur Kategorie der Zu-Tode-Differenzierer gehörst, dann sind da natürlich gewaltige Unterschiede.

Aber ich hoffe zu deinen Gunsten, dass du kein Vollblutjurist bist, denn in die Kategorie habe ich dich noch nicht gesteckt!

Den Unterschied begreift auch ein Laie. Volksverhetzung ist, wie der Name schon sagt, eine verbale Straftat. Ich muss andere zum Hass oder Gewalt anstacheln, eben aufhetzen. Beim Rowdytum bin ich der aktive Täter, der etwas demoliert oder jemanden direkt bedroht.

Herr B.
08.05.2015, 14:24
Ich finde, man sollte grundsätzlich kein Hass gegenüber einem anderen Land haben.
Diese Emotion besteht normalerweise auch nur gegen Länder deren Bevölkerung oder Regierung gegen die guten Sitten
oder die Rechte anderer verstösst.

08.05.2015, 14:25
Diese Emotion besteht normalerweise auch nur gegen Länder deren Bevälkerung oder Regierung gegen die guten Sitten
oder die Rechte anderer verstösst.

Dann kann aber nicht das ganze Land was dazu.

konfutse
08.05.2015, 14:30
Was soll das diskutieren auf Nebenschauplätzen. Wichtig ist, dass die deutschen Marionettenpolitiker 11 Nachtwölfen nicht die Einreise aus fadenscheinigen Gründen verweigern konnten und dass diese heute in Torgau der Opfer gedenken.

Herr B.
08.05.2015, 14:31
Dann kann aber nicht das ganze Land was dazu.
Im Falle islamischer und afrikanischer Emigration und nicht-Integration, ja doch!

08.05.2015, 14:31
Im Falle islamischer und afrikanischer Emigration und nicht-Integration, ja doch!

Und da kann man ganze Länder für schlecht empfinden? Das ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Parker
08.05.2015, 14:34
Das regelrecht affige Verhalten von Pussy Riot, welches sie versucht haben Russlands Jugend als Vorbild zu verkaufen, ist für dich also nicht zivilisationsfeindlich? Nun, für mich ist es durch und durch.

Dass es für dich nicht so ist, das ist wiederum wohl nichts Neues, wenn man deine Beiträge kennt. Das ist halt dein Niveau, welches du durch deine Erziehung und Sozialisierung im "freien Westen" so gebildet hast. Da brauchst du auch nichts zu rauchen, bist ohnehin schon degeneriert genug.

Da kann man ja von Glück reden, daß die von ein paar bekifften Mädchen bedrohte Zivilisation noch strahlende Ritter wie Dich hat.

Demokrat
08.05.2015, 14:35
http://picload.org/image/iaarrcp/11206092_1621118631436722_5013.jpg

Ach, wie süß, unser Lutz trifft die Nacktmulle zufällig an 'ner Tanke. Und morgen wird dann zusammen mit Reichsbürgern, Aluhüten und Neonazis der Bundestag gestürmt, oder wie? http://www.world-of-smilies.com/wos_love/luvlove.gif

Herr B.
08.05.2015, 14:38
Und da kann man ganze Länder für schlecht empfinden? Das ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Ich behandele den Einzelnen einzeln, vorweg. Politisch und kulturell bin ich eher zusammenfassend.

Parker
08.05.2015, 14:38

Ach, wie süß, unser Lutz trifft die Nacktmulle zufällig an 'ner Tanke. Und morgen wird dann zusammen mit Reichsbürgern, Aluhüten und Neonazis der Bundestag gestürmt, oder wie? http://www.world-of-smilies.com/wos_love/luvlove.gif

Gibt echt Zufälle. Und mediengeile Spacken, die unbedingt mal wieder in die Presse wollen.

Krabat
08.05.2015, 15:03
Woher kommt dein Russenhass? Die Amis sorgen schon dafür das eure BW nur eine Armee 3. Klasse bleibt.
Man kann nichts abschaffen was man nicht hat.

Dir quillt doch der Deutschenhaß aus allen Poren. Solche Ausländer wie Dich hasse ich, nicht die Russen. Ausländer wie Du kommen in mein Land und brüllen herum, daß alles Scheiße ist, die Politik völlig falsch, die Leute denken falsch, ja wenn Du schon so denkst dann erlöse uns doch bitte von Deiner Anwesenheit und geh zurück in Deine Heimat nach Serbien. Schwing Deine antideutsche Klappe in Serbien, nicht in meinem Land.

Shahirrim
08.05.2015, 15:05
In einer Moschee das würde ja noch gehen. ....
Glaube ich nicht. Moslems sind nicht so dekadent.

Allein deswegen würde sich die Staatsmacht bewegen, um sie zu beschwichtigen.

Nur im Kölner Dom dürfen diese Krawall-Muschis "auftreten"! Zu Weihnachten natürlich.

Towarish
08.05.2015, 15:07
Dir quillt doch der Deutschenhaß aus allen Poren. Solche Ausländer wie Dich hasse ich, nicht die Russen. Ausländer wie Du kommen in mein Land und brüllen herum, daß alles Scheiße ist, die Politik völlig falsch, die Leute denken falsch...... Schwing Deine antideutsche Klappe in Serbien, nicht in meinem Land.

Heil Mustafa!

Krabat
08.05.2015, 15:07
Gibt echt Zufälle. Und mediengeile Spacken, die unbedingt mal wieder in die Presse wollen.

Solche Bilder habe ich von Anfang an erwartet. Ossis in stolzer Reihe mit Putins stalinverherrlichenden Rockern.

Von Gauck bis Bachmann - eigentlich alles eine Soße. Die müßten sich in ihrer Verehrung der Roten Armee doch prima verstehen.

Intolerist
08.05.2015, 15:09
Dir quillt doch der Deutschenhaß aus allen Poren. Solche Ausländer wie Dich hasse ich, nicht die Russen. Ausländer wie Du kommen in mein Land und brüllen herum, daß alles Scheiße ist, die Politik völlig falsch, die Leute denken falsch, ja wenn Du schon so denkst dann erlöse uns doch bitte von Deiner Anwesenheit und geh zurück in Deine Heimat nach Serbien. Schwing Deine antideutsche Klappe in Serbien, nicht in meinem Land.

:haha: Ach Kleiner

Eure aktuelle Politik ist Deutschfeindlich nicht meine Meinung.
Du würdest am liebsten allen die nicht in deinem Gutmenschenshema denken den Mund verbieten ich weiss aber pech gehabt.
Ich bleibe hier und da kannst Du Fuzzie nix daran ändern egal wie laut Du rumheulst

Towarish
08.05.2015, 15:10
Ach Kleiner

Du würdest am liebsten allen die nicht in deinem Gutmenschenshema denken den Mund verbieten ich weiss aber pech gehabt.
Ich bleibe hier und da kannst Du Fuzzie nix daran ändern egal wie laut Du rumheulst

Erwarte vom Ukra-Polen nicht, dass er versteht was deutsche Interessen sind.

Dr Mittendrin
08.05.2015, 15:24

Dann werde ich wohl der Statistik glauben müssen.
Rechne mal hoch wenn pro Tag 1000 über das Mittelmeer kommen.

Dr Mittendrin
08.05.2015, 15:26

Eine Menge ist hier schon Scheisse, sonst würde ja das Lohnniveau nicht sinken.

konfutse
08.05.2015, 15:42
Wieso mediengeil und wollen? Bachmann ist unfreiwillig Dauergast, schon vergessen?

Parker
08.05.2015, 15:44
Wieso mediengeil und wollen? Bachmann ist unfreiwillig Dauergast, schon vergessen?

Der ist gezwungen worden zu diesem rein zufälligen Zusammentreffen?

konfutse
08.05.2015, 15:46
Der ist gezwungen worden zu diesem rein zufälligen Zusammentreffen?
Warum sollte das nicht rein zufällig sein? Weils dir nicht in den Kram passt?

Parker
08.05.2015, 15:49
Warum sollte das nicht rein zufällig sein? Weils dir nicht in den Kram passt?

Warum sollte mir das nicht in den Kram passen?

Krabat
08.05.2015, 15:59

Ukra-Jude, Ukra-Pole - Deine Abkoterei in zahlreichen Strängen zeigt Deine Gossenhaftigkeit. Langsam reicht es. Wir sind hier nicht in Rußland, Towarisch.

konfutse
08.05.2015, 16:01
Warum sollte mir das nicht in den Kram passen?
Weil du was von "gezwungen" faselst.

Krabat
08.05.2015, 16:03
:haha: Ach Kleiner

Ich hoffe jedenfalls, daß sich die Zeiten ändern und man solche Schmarotzer wie Dich aus dem Land wirft. Im eigenen Land nichts auf die Reihe kriegen, aber bei uns die große Klappe schwingen.

Towarish
08.05.2015, 16:04
Ukra-Jude, Ukra-Pole - Deine Abkoterei in zahlreichen Strängen zeigt Deine Gossenhaftigkeit. Langsam reicht es. Wir sind hier nicht in Rußland, Towarisch.

Heul dich bei Parker aus, du Ukra-Nazi!

Parker
08.05.2015, 16:04
Weil du was von "gezwungen" faselst.

Na dann.

Krabat
08.05.2015, 16:06
Heul dich bei Parker aus, du Ukra-Nazi!

Wir fassen zusammen: Ukra-Nazi, Ukra-Jude, Ukra-Pole.

Wir sollten die Grenzen dicht machen, damit uns die Russen nicht mehr ihren Abschaum schicken können.

Dayan
08.05.2015, 16:06
Erwarte vom Ukra-Polen nicht, dass er versteht was deutsche Interessen sind.Als Russe der in Deutschland vegetiert solltest den Ball flach halten!Wärest du ein richtiger Russe wärest du in Russland.Ich verstehe dich schon den Niemand will in Russland leben außer den Milliardären und Regierungsangehörigen.Aus dem Grund warum du im Westen lebst versuchen sich einigen Völkern aus dem Völkergefängnis Russland zu befreien sogar Völker die den Russen sehr nahe stehen und im Grunde genommen mehr Russen sind als die "Russen"Ukrainer sind eigentlich die richtigen Russen.Kiever Russ.

konfutse
08.05.2015, 16:07
Ich freue mich, dass den Politikersimulanten der Stinkefinger gezeigt wurde. Die Schundpresse ist auch auffällig still geworden ob der Niederlage.

Dayan
08.05.2015, 16:07
Heul dich bei Parker aus, du Ukra-Nazi!Hör auf mit deinem Nazischeiss.Du versuchst dich mit denen zu verbrüdern .Die Nazis haben ca 28 Mill Russen umgebracht.Davon ca 3 Mill Rotarmisten!Pfui!

Towarish
08.05.2015, 16:10
Wir fassen zusammen: Ukra-Nazi, Ukra-Jude, Ukra-Pole.

Wir sollten die Grenzen dicht machen, damit uns die Russen nicht mehr unseren Abschaum schicken können.

Eine gute Idee, hier leben bald eh nur noch Musel und US-Stiefellecker, weil die Deutschen aussterben.

Deutschmann
08.05.2015, 16:11
Eine gute Idee, hier leben bald eh nur noch Musel und US-Stiefellecker.

OT: Jetzt muss ich doch mal fragen wer das süße Mädel in deiner Signatur ist. :D

Candymaker
08.05.2015, 16:14

Wie kommst du drauf, dass Krabat Pole wäre?

Shahirrim
08.05.2015, 16:14
Wie kommst du drauf, dass Krabat Pole wäre?

Schreibt er über sich.

Candymaker
08.05.2015, 16:15
Schreibt er über sich.

Absoluter Unsinn.

Pillefiz
08.05.2015, 16:19
OT: Jetzt muss ich doch mal fragen wer das süße Mädel in deiner Signatur ist. :D

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZitsvHdiBBuVYwSxXH2gHH1tnqXnB3g-KHSqtJW_17iGpjXN7MTWAQr7l7MXZIvvHqktM2M-Lsp18jtw402p_1-OYeUoIHhwIt4dFk9AIwO_1eXwaAJxjfzbpWGM16SnXVg4Ii-W2PxcVvmsEupMfZaY4OZ7Wn0Rf8xbPQAbl9RTIUkQ1oWZkY1b9 BaUdr7LCQ9IztXRBjww6HeLpPqrS2_1sqVl5fmQUSyHjcGjTcI tme_1XbMlE9b1z2ZcDPKGCGWVm29iWi4a0b3cYlgPzaDpN8n08 dJRBnfkifHMQ866mOx1MRsBGfvcFGS4xuBZ9QYdQRr-xJx9KPL-33Giuk-tXMN2uQMGb2oGoAJ9H7gvCkO9g9oENHWNqOHALHQfPyxqPpgEQ ibSeHXmNU9ktx_15rimNDIar7H1g3tLTQuoe-qFj8s0KisQHJNUCjaHXiHN7LMia9IAtS2pEcIw0w5XkIKjhq0H XeBkadFwL5cL1s0j4FPnmDDQUK-raadiQ9a2YSso6ZwWTHw2V6bTOF6BB4p3a2R364jEU1ETbO6BB MmoVRQjMQqEnHk3oOpyHj7OAntV5hsPD7Pu0iJ0_1J7_1qCzbc-xcgG_1f5lU0canmXrBzvizqfkKJop4cMXu8mt8NoZHjOs1xAdr 0xH2tq_1y2quL1D8No8rKacUGReKavDWsr7KVTAqwV1cfs9YHs EpHiLdJ47uJ73SI2kX4uLuLxRc9m9FhooGMfzgeFr65XI8jQLw MiP_1kLIfOLYB78ghlc17MvBuP1xTNeeFbdr1eG_1wXQ33K4GD 6_1j91JjhxvvRh25Z1QNtde0kqYXHYfXU5tUyrz1ZoSutZ_1pn imApFJZnYYh2ThbGyKrJygJrI4GjBIwe9Td5-Re6PPFIbrUd8ajieOgOlzNXWlWSHDq-vQhA1Xy5Zop_1QDyaYRhiYl4Mb6FnBhnOmq5by-sV6ROHmhiSujEB4ZexcLFIjRo03l1DFCl60NXy-nyr6bdq-gqKq4MtL_1hcXNuCyz98dtPL46hBaU67KieplsH8_16LEojnl9 Kj_1KiEpPx4CsVQGnYMqqoeVkI-WBZCwN2a_1XlcB_1jsHhDc3vzCtGJIpXc0_1jv_1YISUo4YGAF deHh726vfx6tR6Nsp9q2Bld3Am7jwk-x0TnH8wEqXg82CDxxN7wwzQc9UdKEdD4TjVcM6hbPrx9PHDpk3 gMLdWcKqlr7DcfmWLYEHoqLGquuDr_12R7fNRvJ_1d3W4EhX3q Kw8OXZEeykpqWZ0439fDFJleDkJ6fBTQszdhK-2Uo2c6K1dlOXyzBgWEAH6tzVEgp8-yisYq4CQcxAVF0WScD9UST6gHU5CevRbEqkjWBe3f3hTxCvk7O qPSCGwwzH-X2mxFmfiMi3Je1XbAc4mcM5nJncSZNFdM8rkU0wml8Qmr8GTU5 U5ygB9X2mEEjGnyn0ZcfAstmVr1-_1Avr6wqeHtUmpr63D2DcL2N2I3E49drhYykEkl3mt6XmvkDqu FXQaJy8MZhwUYBpjWAhZMTo&client=opera&hs=o1l&site=search&sa=X&ei=oNNMVaj2CaHpywOsg4D4Cg&ved=0CB4Q9Q8oAA

Deutschmann
08.05.2015, 16:21
https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZitsvHdiBBuVYwSxXH2gHH1tnqXnB3g-KHSqtJW_17iGpjXN7MTWAQr7l7MXZIvvHqktM2M-Lsp18jtw402p_1-OYeUoIHhwIt4dFk9AIwO_1eXwaAJxjfzbpWGM16SnXVg4Ii-W2PxcVvmsEupMfZaY4OZ7Wn0Rf8xbPQAbl9RTIUkQ1oWZkY1b9 BaUdr7LCQ9IztXRBjww6HeLpPqrS2_1sqVl5fmQUSyHjcGjTcI tme_1XbMlE9b1z2ZcDPKGCGWVm29iWi4a0b3cYlgPzaDpN8n08 dJRBnfkifHMQ866mOx1MRsBGfvcFGS4xuBZ9QYdQRr-xJx9KPL-33Giuk-tXMN2uQMGb2oGoAJ9H7gvCkO9g9oENHWNqOHALHQfPyxqPpgEQ ibSeHXmNU9ktx_15rimNDIar7H1g3tLTQuoe-qFj8s0KisQHJNUCjaHXiHN7LMia9IAtS2pEcIw0w5XkIKjhq0H XeBkadFwL5cL1s0j4FPnmDDQUK-raadiQ9a2YSso6ZwWTHw2V6bTOF6BB4p3a2R364jEU1ETbO6BB MmoVRQjMQqEnHk3oOpyHj7OAntV5hsPD7Pu0iJ0_1J7_1qCzbc-xcgG_1f5lU0canmXrBzvizqfkKJop4cMXu8mt8NoZHjOs1xAdr 0xH2tq_1y2quL1D8No8rKacUGReKavDWsr7KVTAqwV1cfs9YHs EpHiLdJ47uJ73SI2kX4uLuLxRc9m9FhooGMfzgeFr65XI8jQLw MiP_1kLIfOLYB78ghlc17MvBuP1xTNeeFbdr1eG_1wXQ33K4GD 6_1j91JjhxvvRh25Z1QNtde0kqYXHYfXU5tUyrz1ZoSutZ_1pn imApFJZnYYh2ThbGyKrJygJrI4GjBIwe9Td5-Re6PPFIbrUd8ajieOgOlzNXWlWSHDq-vQhA1Xy5Zop_1QDyaYRhiYl4Mb6FnBhnOmq5by-sV6ROHmhiSujEB4ZexcLFIjRo03l1DFCl60NXy-nyr6bdq-gqKq4MtL_1hcXNuCyz98dtPL46hBaU67KieplsH8_16LEojnl9 Kj_1KiEpPx4CsVQGnYMqqoeVkI-WBZCwN2a_1XlcB_1jsHhDc3vzCtGJIpXc0_1jv_1YISUo4YGAF deHh726vfx6tR6Nsp9q2Bld3Am7jwk-x0TnH8wEqXg82CDxxN7wwzQc9UdKEdD4TjVcM6hbPrx9PHDpk3 gMLdWcKqlr7DcfmWLYEHoqLGquuDr_12R7fNRvJ_1d3W4EhX3q Kw8OXZEeykpqWZ0439fDFJleDkJ6fBTQszdhK-2Uo2c6K1dlOXyzBgWEAH6tzVEgp8-yisYq4CQcxAVF0WScD9UST6gHU5CevRbEqkjWBe3f3hTxCvk7O qPSCGwwzH-X2mxFmfiMi3Je1XbAc4mcM5nJncSZNFdM8rkU0wml8Qmr8GTU5 U5ygB9X2mEEjGnyn0ZcfAstmVr1-_1Avr6wqeHtUmpr63D2DcL2N2I3E49drhYykEkl3mt6XmvkDqu FXQaJy8MZhwUYBpjWAhZMTo&client=opera&hs=o1l&site=search&sa=X&ei=oNNMVaj2CaHpywOsg4D4Cg&ved=0CB4Q9Q8oAA

Danke. Hab schon Info bekommen. :)

Candymaker
08.05.2015, 16:26
Er hat auch schon behauptet ein Ukroid zu sein.
Jedenfalls haben wir uns unter Kollegen beim "Juden" geeinigt.

Krabat ist weder Pole, noch Jude und auch kein Ukrainer. Auch kein Nazi oder Antisemit. Er ist schlicht deutscher Traditionalist.

Sathington Willoughby
08.05.2015, 16:26
Kein einziger NATO-Soldat befindet sich auf russischem Territorium - auch keine Urlauber.

Aber der Einfluss kommt täglich rüber, die Militärbasen sind in unmittelbarer Nähe. Und diese unerträgliche Einmischung in innerste Staatsangelegenheiten, nicht nur bei den Russen, ist unerträglich.

Parker
08.05.2015, 16:41
Aber der Einfluss kommt täglich rüber, die Militärbasen sind in unmittelbarer Nähe. Und diese unerträgliche Einmischung in innerste Staatsangelegenheiten, nicht nur bei den Russen, ist unerträglich.

Doppelt unerträglich und Du sitzt immer noch ganz entspannt da. Sachen gibt's.

Kurti
08.05.2015, 17:24
Aber der Einfluss kommt täglich rüber, die Militärbasen sind in unmittelbarer Nähe. Und diese unerträgliche Einmischung in innerste Staatsangelegenheiten, nicht nur bei den Russen, ist unerträglich.Man kann selbstverstaendlich ueber alles geteilter Meinung sein. Wo kaemen wir denn hin, wenn's nicht so waere? Die Mitgliedschaft in einem Verteidigungsbuendnis setzt jedoch naturgemaess die Preisgabe einiger nationaler Souveraenitaetsrechte voraus, dessen ist sich die Mehrheit der in den NATO-Laendern ansaessigen Buerger sicher bewusst.

Sathington Willoughby
08.05.2015, 17:30
Man kann selbstverstaendlich ueber alles geteilter Meinung sein. Wo kaemen wir denn hin, wenn's nicht so waere? Die Mitgliedschaft in einem Verteidigungsbuendnis setzt jedoch naturgemaess die Preisgabe einiger nationaler Souveraenitaetsrechte voraus, dessen ist sich die Mehrheit der in den NATO-Laendern ansaessigen Buerger sicher bewusst.

Militärisch ok, aber mir geht es um den kulturellen und sonstigen politischen Einfluss der USA und der EU. Unabhängig und souverän geht anders.

Parker
08.05.2015, 17:41
Militärisch ok, aber mir geht es um den kulturellen und sonstigen politischen Einfluss der USA und der EU. Unabhängig und souverän geht anders.

"Unabhängig und souverän" ist für den Arsch. Davon hat die überwältigende Mehrheit ganz genau gar nix, außer eben von allem weniger, was sie gern hätte und deutlich mehr Ärger.

Krabat
08.05.2015, 17:41
...

Bachmann hat den Nachtwölfen bereits in Torgau zugejubelt. So feiert also der Pegida-Gründer die deutsche Niederlage. Alles klar.

http://www11.pic-upload.de/08.05.15/33nrp4wfw4t9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26968053/bachmanntorgau.jpg.html)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/russischer-motorradclub-in-berlin-nachtwoelfe-in-karlshorst-angekommen/11744850.html

Kurti
08.05.2015, 17:52
Militärisch ok, aber mir geht es um den kulturellen und sonstigen politischen Einfluss der USA und der EU. Unabhängig und souverän geht anders.Gegen die Existenz von russischen Rockern - ein Ableger der US-amerikanischen (Sub-)Kultur - hat offenkundig selbst der Putin keinerlei Einwaende. Und gegen die EU-Politik tun sich sogar die uebermaechtigen USA oftmals schwer - so war's ja auch geplant.

konfutse
08.05.2015, 17:52
Bachmann hat den Nachtwölfen bereits in Torgau zugejubelt. So feiert also der Pegida-Gründer die deutsche Niederlage. Alles klar.

http://www11.pic-upload.de/08.05.15/33nrp4wfw4t9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26968053/bachmanntorgau.jpg.html)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/russischer-motorradclub-in-berlin-nachtwoelfe-in-karlshorst-angekommen/11744850.html
Der Opfer gedenken ist nicht dein Ding. Klar.

Kreuzbube
08.05.2015, 17:54
"Unabhängig und souverän" ist für den Arsch. Davon hat die überwältigende Mehrheit ganz genau gar nix, außer eben von allem weniger, was sie gern hätte und deutlich mehr Ärger.

Auf den Stolz kommt es an!:cool:

Nee, paßt schon. Alle sollten auf`m Teppich bleiben. Zuviel Eigensinn ist ebenso schädlich, wie zuviel Bevormundung. Die Goldene Mitte machts!

Bachmann hat den Nachtwölfen bereits in Torgau zugejubelt. So feiert also der Pegida-Gründer die deutsche Niederlage. Alles klar...

Umbruch- und sonstige unsichere Zeiten spülen allerlei zwielichtige Leute nach oben. Das erlebte man auch in der Endphase der DDR. Ich erinnere nur an Ibrahim Böhme, Wolfgang Schnur und ähnliche Spaßvögel. Erfahrungsgemäß verschwinden die aber schnell, wenn`s ernst wird.:)

konfutse
08.05.2015, 18:00

"Wir haben die Rocker hinter dem Grenzübergang von Tschechien nach Deutschland bei Breitenau von der Autobahn geleitet und kontrolliert. 18 Personen, darunter Deutsche, Norweger, Briten und Tschechen, durften am Nachmittag weiterfahren, elf Russen und sechs Mazedonier am Abend.“
Alle Verbotsversuche waren umsonst.

Man habe bei den Kontrollen nichts strafrechtlich Relevantes finden können, hieß es.
Voll Scheiße. Die Hysterie war fürn Arsch.

Die „Nachtwölfe“ gelten als nationalistisch und homophob – ihr Präsident Alexander Saldostanow, der bei der in Breitenau kontrollierten Gruppe nach Angaben der Bundespolizei nicht dabei war, soll früher Türsteher in Berlin gewesen und eng mit Putin befreundet sein.
Mich schaudert es wohlig ob "gelten" und "soll sein". CDU-Günstling Klitschko ist auch nationalistisch und homophob. Da sind doch die Nachtwölfe in bester Gesellschaft.

Kurti
08.05.2015, 18:06
Der Opfer gedenken ist nicht dein Ding. Klar.Nationalistische Rocker aller Laender gedenken zumeist ihrer verstorbenen Mitglieder - ganz besonders derer, die im "Kampf gegen den Staat" ihr Leben liessen. Insofern hinterlaesst die "Friedensfahrt" der russischen Rocker schon einen recht seltsamen Eindruck.

Helenos von Troja
08.05.2015, 18:11
Nationalistische Rocker aller Laender gedenken zumeist ihrer verstorbenen Mitglieder - ganz besonders derer, die im "Kampf gegen den Staat" ihr Leben liessen. Insofern hinterlaesst die "Friedensfahrt" der russischen Rocker schon einen recht seltsamen Eindruck.
Noch seltsamer ist, dass sie den Sieg über Hitler feiern, aber Stalin bewundern.

konfutse
08.05.2015, 18:12
Ich habe es mir abgewöhnt die dämlichsten Beiträge zu kommentieren. Ich amüsiere mich darüber lieber im Stillen.

Kurti
08.05.2015, 18:30
... Ich amüsiere mich darüber lieber im Stillen.Zuzeiten Stalins war das allemal die guenstigste Option.

Anne Bonny
08.05.2015, 18:52

Die Nachtwölfe kamen nicht als Feinde. Auch sie sind Patrioten, denen der Nationalstaat heilig ist!

"Bachmann ... schreibt auf Facebook zur Weltkriegs-Erinnerungs-Tour der Rocker: „Kranzniederlegung mit den Wölfen. Nach 70 Jahren ist es Zeit, sich die Hände zu reichen und gemeinsam dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder passiert!“ (BILD)

Helenos von Troja
08.05.2015, 19:09

Das dürfte Pegida die letzten Sympathien kosten. Auf einem anderen Bild posiert Lutze Lachmann mit der Rockergruppe, davor ein Junge in der Uniform der Roten Armee. Wer da noch an Befreiung denkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

konfutse
08.05.2015, 19:10
Die Nachtwölfe kamen nicht als Feinde. Auch sie sind Patrioten, denen der Nationalstaat heilig ist!

"Bachmann ... schreibt auf Facebook zur Weltkriegs-Erinnerungs-Tour der Rocker: „Kranzniederlegung mit den Wölfen. Nach 70 Jahren ist es Zeit, sich die Hände zu reichen und gemeinsam dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder passiert!“ (BILD)
Versöhnung ist gefährlich für US-hörige Politiker und deren Claquere.

Tryllhase
08.05.2015, 19:10

Mit einer weißen Friedenstaube auf der Fahne sind sie herzlich willkommen.

Candymaker
08.05.2015, 19:20
Mit einer weißen Friedenstaube auf der Fahne sind sie herzlich willkommen.

Putin ist doch fast schon eine Friedenstaube, oder nicht?

Wolf Fenrir
08.05.2015, 20:10
Die fahren bevorzugt BMW und Reiskocher und Deutschland ist für Russland kein Feind. Was hat die Benutzung von Motorrädern mit Feind oder nicht Feind zu tun? Abgesehen davon, dass man vom Feind siegen lernen kann. Das kennt man wohl nicht im Westen? Na , sie fahren sehr viel Harly und auch BMW hab ich gesehen.
Der Russe sieht den Amerikaner heutzutage schon als feind an, und diese großkotzigen famosen Russenrocker machen diese Fahrt nach und in Deutschland nicht aus Nettigkeit. Die wollen dem Deutschen noch mal den Stiefel auf die Fresse drücken !!!

Nur BRDlinge, Dummköpfe und Vollidioten sehen diese Fahrt entspannt...

PS: Schweriner, ich lebe nur 50 km von dir entfernt...:D

konfutse
08.05.2015, 20:18
Na , sie fahren sehr viel Harly und auch BMW hab ich gesehen.
Der Russe sieht den Amerikaner heutzutage schon als feind an, und diese großkotzigen famosen Russenrocker machen diese Fahrt nach und in Deutschland nicht aus Nettigkeit. Die wollen dem Deutschen noch mal den Stiefel auf die Fresse drücken !!!

Nur BRDlinge, Dummköpfe und Vollidioten sehen diese Fahrt entspannt...

PS: Schweriner, ich lebe nur 50 km von dir entfernt...:D
Da können wir froh sein, dass sie ihre aufblasbaren Stalin-Orgeln abmontiert haben, ansonsten hättest du gleich kollabiert.

Krabat
08.05.2015, 20:25

Ich reiche gewalttätigen Stalinverehrern, die für Putin bereits auf der Krim gearbeitet haben, sicher nicht die Hände.

Das ist eine Propagandaaktion des Kreml, um Deutschland zu demütigen.

Rumpelstilz
08.05.2015, 20:27
Sei mir nicht böse, aber wenn ein Serbe einen Kaukasier kennt, [...]
In Beitrag #665 steht: "Ein Verwandter von mir arbeitet immer noch in Moskau ..."

Wo steht da oder in einem anderem Beitrag etwas von einem "Kaukasier"? Das hast du dazuphantasiert ... und da soll ich "nicht boese" sein? :vogel:

Frumpel

Nein, so ist es nicht. Welcher erwachsene Mensch zieht sich Lederfummel an, in dem er wie eine Preßwurst aussieht und setzt sich damit auf ein Moped wie ein Affe auf einen Schleifstein? Richtig! Ein Blick in den Kalender verrät: die Leder-Schnallen wollen pünktlich zum CSD in Berlin sein. Und freuen sich jetzt schon auf den warmen Empfang, Conchita Wurst und Olivia Jones sind auch dabei. Alles wird gut. :)

Krabat
Das dürfte Pegida die letzten Sympathien kosten. Auf einem anderen Bild posiert Lutze Lachmann mit der Rockergruppe, davor ein Junge in der Uniform der Roten Armee. Wer da noch an Befreiung denkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vielleicht der Sohnemann im Gewand der verehrten Sowjetarmee?

http://www11.pic-upload.de/08.05.15/a1bw8ieln5m.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26969555/bachmann2.jpg.html)

Ich hoffe Pegida entledigt sich dieses Deppen endgültig.

Frumpel
08.05.2015, 20:28
In Beitrag #665 steht: "Ein Verwandter von mir arbeitet immer noch in Moskau ..."

Wo steht da oder in einem anderem Beitrag etwas von einem "Kaukasier"? Das hast du dazuphantasiert ... und da soll ich "nicht boese" sein? :vogel:
Es ging um Gastarbeiter aus dem Kaukasus. Sach ma, haste in der Schule auch solche Schwierigkeiten, dem Unterricht zu folgen?

konfutse
08.05.2015, 20:33
Ich reiche gewalttätigen Stalinverehrern, die für Putin bereits auf der Krim gearbeitet haben, sicher nicht die Hände.

Echt? Wenn, dann ist das auf ganzer Linie gelungen. Immerhin haben sich die deutschen Polit-Honks mit ihren Verbotsversuchen ganz freiwillig wieder zum Dödel gemacht und die ob des Einreiseverbotes euphorischen Obrigkeitshörigen weinen jetzt bitterlich. Gefickt eingeschädelt!

Rumpelstilz
08.05.2015, 20:33
Es ging um Gastarbeiter aus dem Kaukasus. Sach ma, haste in der Schule auch solche Schwierigkeiten, dem Unterricht zu folgen?
Und er schrieb von seinem Verwandten und du hast da was dazugelogen.

"Es ging" auch nicht um Gastarbeiter aus dem Kaukasus, sondern um das Leben und die Loehne in Russland. Der Strang handelt urspruenglich von russischen Rockern.

Wolf Fenrir
08.05.2015, 20:34

Das ist keine Propagandaaktion des Kremel ! Das ist eine Aktion dummer nationaler Russen die das Gefühl ihrer Ahnen erleben wollen glorreich, Großkotzig und Siegreich durch Deutschland zu fahren.

Nicht bedenkend das sie den Unmut vieler national denkender Deutschen mit ihrer Aktion auf sich ziehen, obwohl man doch gleicher Gesinnung ist ...

Helenos von Troja
08.05.2015, 20:39
Vielleicht der Sohnemann im Gewand der verehrten Sowjetarmee?

http://www11.pic-upload.de/08.05.15/a1bw8ieln5m.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26969555/bachmann2.jpg.html)

Ich hoffe Pegida entledigt sich dieses Deppen endgültig.
Ich denke, den haben die Stalin-Ostblock-Rocker mit eingeschleppt. Den sah ich schon bei anderen Auftritten im TV.

Wolf Fenrir
08.05.2015, 20:42
Nein, so ist es nicht. Welcher erwachsene Mensch zieht sich Lederfummel an, in dem er wie eine Preßwurst aussieht und setzt sich damit auf ein Moped wie ein Affe auf einen Schleifstein? Richtig! Ein Blick in den Kalender verrät: die Leder-Schnallen wollen pünktlich zum CSD in Berlin sein. Und freuen sich jetzt schon auf den warmen Empfang, Conchita Wurst und Olivia Jones sind auch dabei. Alles wird gut. :):cool: Nichts ist und wird gut um Deutschland wenn es so weiter geht, wie es aussieht .

Dayan
08.05.2015, 20:44
Mannlasse die russischen Neandertaler gewähren!

Rumpelstilz
08.05.2015, 20:46
Du bist falsch informiert. Und Nazi-Mahler wurde wohl kaum wegen Rowdytums verurteilt, sondern u.a. wegen Holocaustleugnung.
Holocaustleugnung ist in GB und in den USA nicht strafbar.

Rumpelstilz
08.05.2015, 20:48
Genau das war das Argument: Gleichneit vor dem Gesetz. Es wurde die Stoerung des Gottesdienstes in einer Kirche mit einer Stoerung in einer Synagoge verglichen.

konfutse
08.05.2015, 20:48
Mannlasse die russischen Neandertaler gewähren!
Deine Euphorie ist geschwunden. Scheiße aber auch.

Helenos von Troja
08.05.2015, 20:51
Holocaustleugnung ist in GB und in den USA nicht strafbar.
Mahler wurde aber in München verurteilt.

Krabat
08.05.2015, 20:52
Das ist keine Propagandaaktion des Kremel ! Das ist eine Aktion dummer nationaler Russen die das Gefühl ihrer Ahnen erleben wollen glorreich, Großkotzig und Siegreich durch Deutschland zu fahren.

Nicht bedenkend das sie den Unmut vieler national denkender Deutschen mit ihrer Aktion auf sich ziehen, obwohl man doch gleicher Gesinnung ist ...

An eine private Aktion kann ich nicht glauben. Dagegen sprechen auch die harten diplomatischen Reaktionen Moskaus auf das Einreiseverbot.

Die Nachtwölfe sind Putins Rockertruppe und es gibt zig Bilder im Internet mit Putin und den Nachtwölfen.

http://www11.pic-upload.de/08.05.15/sonhkkqdhipz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26969760/putwolf.jpg.html)

Ich sehe das vor allem als einen feindlichen Akt Rußlands. Hätten sie Menschen mit Blumen geschickt, hätte ich mir vorstellen können da auch hinzugehen und den gefallenen Feinden zu gedenken, denn das zu tun ist ja grundsätzlich anständig. Über den Tod hinaus muß die Feindschaft ja ruhen.

Helenos von Troja
08.05.2015, 20:53
Genau das war das Argument: Gleichneit vor dem Gesetz. Es wurde die Stoerung des Gottesdienstes in einer Kirche mit einer Stoerung in einer Synagoge verglichen.
Nein. Es wurden die Straftatbestände in zwei Länder verglichen. Russland bestraft Rowdytum wie zu Ostblockzeiten; wir nicht.

Krabat
08.05.2015, 20:55
Echt? Wenn, dann ist das auf ganzer Linie gelungen. Immerhin haben sich die deutschen Polit-Honks mit ihren Verbotsversuchen ganz freiwillig wieder zum Dödel gemacht und die ob des Einreiseverbotes euphorischen Obrigkeitshörigen weinen jetzt bitterlich. Gefickt eingeschädelt!

Ja sei doch froh. Rußland hat gewonnen. Deine Freunde sind da.

Dayan
08.05.2015, 20:56
Mahler wurde aber in München verurteilt.Zu Recht.Der Erzkommunist mutierte innerhalb von Ein Tag auf den Anderen zum Nazi!

konfutse
08.05.2015, 20:57
Ja sei doch froh. Rußland hat gewonnen. Deine Freunde sind da.
Ich bin froh über die Niederlage der Kalten Krieger.

Wolf Fenrir
08.05.2015, 21:01
An eine private Aktion kann ich nicht glauben. Dagegen sprechen auch die harten diplomatischen Reaktionen Moskaus auf das Einreiseverbot.

Die Nachtwölfe sind Putins Rockertruppe und es gibt zig Bilder im Internet mit Putin und den Nachtwölfen.

http://www11.pic-upload.de/08.05.15/sonhkkqdhipz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26969760/putwolf.jpg.html)

Ich sehe das vor allem als einen feindlichen Akt Rußlands. Hätten sie Menschen mit Blumen geschickt, hätte ich mir vorstellen können da auch hinzugehen und den gefallenen Feinden zu gedenken, denn das zu tun ist ja grundsätzlich anständig. Über den Tod hinaus muß die Feindschaft ja ruhen. So sei es !!! und Schlussstrich !!! PS: Meine Meinung, sollte der Russe in der Gegenwart eine Auseinandersetzung mit dem " Westen " suchen und bekommen wird er aus dieser nicht als glorreicher Sieger hervorgehen !!!

Meine Reaktion wäre diese::fuck:

Rumpelstilz
08.05.2015, 21:04
Mahler wurde aber in München verurteilt.
Meine Anmerkung galt nur dem "Rechtsstaat".

Rumpelstilz
08.05.2015, 21:07
Nein. Es wurden die Straftatbestände in zwei Länder verglichen. Russland bestraft Rowdytum wie zu Ostblockzeiten; wir nicht.
Es ging darum, was passieren wuerde in dieser BRD, wenn irgendwelche Femen den Gottesdienst in einer Synagoge stoeren wuerden. Siehe Beitrag #754. Den hasst du selbst geschrieben ... :auro:

Helenos von Troja
08.05.2015, 21:11
Meine Anmerkung galt nur dem "Rechtsstaat".
Und? Den Paragraphen 130 (Volksverhetzung) gibt's bei uns schon seit 1871 im Strafgesetzbuch. Er wurde nur aus historischen Gründen aktualisiert.

Rumpelstilz
08.05.2015, 21:16
Und? Den Paragraphen 130 (Volksverhetzung) gibt's bei uns schon seit 1871 im Strafgesetzbuch. Er wurde nur aus historischen Gründen aktualisiert.
Deswegen ist Holocaustleugnung in GB und in den USA trotzdem nicht strafbar.

Helenos von Troja
08.05.2015, 21:18
Es ging darum, was passieren wuerde in dieser BRD, wenn irgendwelche Femen den Gottesdienst in einer Synagoge stoeren wuerden. Siehe Beitrag #754. Den hasst du selbst geschrieben ... :auro:
Das kann ich dir ganz genau sagen. Du kommst mit Geldstrafe so um die 60 Tagessätze davon, landest aber nicht wegen Rowdytum im Knast.

Rumpelstilz
08.05.2015, 21:24
Das kann ich dir ganz genau sagen. Du kommst mit Geldstrafe so um die 60 Tagessätze davon, landest aber nicht wegen Rowdytum im Knast.
Wenn das deine Meinung ist, wieso hast du das nicht in diesem Beitrag #754 geschrieben? In diesem Beitrag hast du doch auf den Beitrag #751 von Rueganer geantwortet.

Muninn
08.05.2015, 21:27

Vielleicht wird Gauck morgen die Mopeds der Nachwölfe einsegnen. :auro:

Helenos von Troja
08.05.2015, 21:33
Wenn das deine Meinung ist, wieso hast du das nicht in diesem Beitrag #754 geschrieben? In diesem Beitrag hast du doch auf den Beitrag #751 von Rueganer geantwortet.
Bin ich hier der Hiwi für Typen wie Rüganer, die zu faul sind zum Googeln? Bei uns heißt das Störung der Religionsausübung. Pussy Riot wurde aber wegen Rowdytum eingesperrt. Das ist ein gewaltiger Unterschied, nicht nur beim Strafmaß.

Muninn
08.05.2015, 21:38
Man kann selbstverstaendlich ueber alles geteilter Meinung sein. Wo kaemen wir denn hin, wenn's nicht so waere? Die Mitgliedschaft in einem Verteidigungsbuendnis setzt jedoch naturgemaess die Preisgabe einiger nationaler Souveraenitaetsrechte voraus, dessen ist sich die Mehrheit der in den NATO-Laendern ansaessigen Buerger sicher bewusst.

Welchen denn z.B.?

Muninn
08.05.2015, 21:51

Russland ist ja auch östlicher gelegen... :auro:

Was stört Sie daran?

Muninn
08.05.2015, 21:54

Woher wissen Sie das? Selbstversuch?

Vor deutschen Gerichten und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Helenos von Troja
08.05.2015, 21:54
Russland ist ja auch östlicher gelegen... :auro:

Was stört Sie daran?
Die stalinistische Rechtsauffassung; nicht die geographische Lage.

Helenos von Troja
08.05.2015, 21:55
Woher wissen Sie das? Selbstversuch?

Vor deutschen Gerichten und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Das weiß ich aus der aktuellen Rechtsprechung. Den Fall gab es nämlich gerade erst bei uns.

Muninn
08.05.2015, 21:59
Die stalinistische Rechtsauffassung; nicht die geographische Lage.

Was hat das mit Väterchen Stalin zu tun?:?

Das in Russland teilw. etwas härter gestraft wird, ist bekannt. Wie z.B. in den USA. da gibt es auch die Todesstrafe... Nur macht da die BRD Regierung nicht solch einen Aufstand wie bei ein bischen Knast für die Pussys.

Helenos von Troja
08.05.2015, 22:01
Was hat das mit Väterchen Stalin zu tun?:?

Das in Russland teilw. etwas härter gestraft wird, ist bekannt. Wie z.B. in den USA. da gibt es auch die Todesstrafe... Nur macht da die BRD Regierung nicht solch einen Aufstand wie bei ein bischen Knast für die Pussys.
Wer für solch einen lächerlichen Krawall-Auftritt zwei Jahre Knast für angemessen hält, hätte unter Stalin sicher Karriere gemacht.

ErhardWittek
09.05.2015, 01:41
Verdreh hier nicht die Fakten, Iwan Iwanowitsch. Die Mädels wurden allein für ihren 41 Sekunden dauernden Auftritt in der Kirche wegen "Rowdytums aus religiösem Hass" zu je zwei Jahren Haft verurteilt. Schon die Tatsache, dass darauf sogar maximal sieben Jahre drohen können, zeigt, wie wenig Russland ein Rechtsstaat ist. Das ist Mittelalter.
Nein, das Mittelalter ist hier im goldenen, freien, menschenrechtstrunkenen Westen zu finden. Denn hier kann man, aufgrund der bloßen Vermutung oder Mutmaßung zu einer haßverbrecherischen Einstellung schon für viele Jahre in den Bau einfahren. Vorausgesetzt man ist in seinem Land geboren und hat seit soundsoviel Generationen einheimische Vorfahren, ist man längst zu einem Untermenschen abgestempelt und jeglicher bürgerlicher Rechte beraubt.

Muninn
09.05.2015, 01:52
Wer für solch einen lächerlichen Krawall-Auftritt zwei Jahre Knast für angemessen hält, hätte unter Stalin sicher Karriere gemacht.

Unter Väterchen hätte es diesen Auftritt nicht gegeben.:auro:

ErhardWittek
09.05.2015, 01:53
:haha:

Scheinbar bist du über deine anale Phase nie hinausgekommen.
Und Du nicht über rudimentäre Studien der höchst fragwürdigen Lehren eines gewissen Herrn Sigmund Freud.

Parker
09.05.2015, 02:02
Und Du nicht über rudimentäre Studien der höchst fragwürdigen Lehren eines gewissen Herrn Sigmund Freud.

Wuerdest Du auch dem ersten Erbauer eines festen Hauses vorwerfen, dass es kein Wolkenkratzer war?

Parker
09.05.2015, 02:04
Nein, das Mittelalter ist hier im goldenen, freien, menschenrechtstrunkenen Westen zu finden. Denn hier kann man, aufgrund der bloßen Vermutung oder Mutmaßung zu einer haßverbrecherischen Einstellung schon für viele Jahre in den Bau einfahren. Vorausgesetzt man ist in seinem Land geboren und hat seit soundsoviel Generationen einheimische Vorfahren, ist man längst zu einem Untermenschen abgestempelt und jeglicher bürgerlicher Rechte beraubt.

Wem ist das doch gleich widerfahren?

ErhardWittek
09.05.2015, 02:07
Ist ja mal ein Superrechtsstaat in dem man für 6 Jahre in den Knast kommt nur weil man etwas leugnet.
Na ja, viele halten dieses System für das absolute non plus ultra, nur weil sie nie aus ihrem mentalen Kuhkaff herausgekommen sind. Solche grenzdebilen Leute braucht die verheuchelte Scheindemokratie, um die wahre Freiheit mit Hals-, Hand- und Fußfesseln für immer am Boden zu halten. Der Faschismus ist mitnichten im 20.Jahrhundert niedergerungen worden. Er erlebt erst jetzt im 21. Jahrhundert seine wahre Blüte mit all seiner unvorstellbaren Grausamkeit.

ErhardWittek
09.05.2015, 02:18
Wuerdest Du auch dem ersten Erbauer eines festen Hauses vorwerfen, dass es kein Wolkenkratzer war?
Nein, würde ich nicht. Aber es gereichte seinerzeit den Schülern zur Ehre, ihren Lehrer überflügeln und sogar auch widerlegen zu wollen. Ein wirklich großer Geist wäre sogar auf solche Schüler stolz, die sich in noch kühnere Gefilde wagten, als er selbst es vermochte.

Na ja, das war halt früher mal so. Heute wähnt sich jeder schon als hochgebildet, wenn er ein Zitat eines großen Denkers unfallfrei wiedergeben kann. Aber wehe, man fragt ihn, ob er's auch verstanden hat.

ErhardWittek
09.05.2015, 02:19
Wem ist das doch gleich widerfahren?
Uns Deutschen! Und es wiederfährt uns von Tag zu Tag mehr.

Parker
09.05.2015, 02:22
Uns Deutschen! Und es wiederfährt uns von Tag zu Tag mehr.

Also nix. Danke.

Parker
09.05.2015, 02:22
Nein, würde ich nicht. Aber es gereichte seinerzeit den Schülern zur Ehre, ihren Lehrer überflügeln und sogar auch widerlegen zu wollen. Ein wirklich großer Geist wäre sogar auf solche Schüler stolz, die sich in noch kühnere Gefilde wagten, als er selbst es vermochte.

Na ja, das war halt früher mal so. Heute wähnt sich jeder schon als hochgebildet, wenn er ein Zitat eines großen Denkers unfallfrei wiedergeben kann. Aber wehe, man fragt ihn, ob er's auch verstanden hat.

Hm.

ErhardWittek
09.05.2015, 02:24
Also nix. Danke.
Bitte.

Helenos von Troja
09.05.2015, 05:59
Kann man nicht.

Helenos von Troja
09.05.2015, 06:01
Unter Väterchen hätte es diesen Auftritt nicht gegeben.:auro:
Dieser Verbrecher und Massenmörder ist für mich so wenig "Väterchen", wie Merkel Mutti ist.

Muninn
09.05.2015, 09:57
Dieser Verbrecher und Massenmörder ist für mich so wenig "Väterchen", wie Merkel Mutti ist.

Das es nach dem Tod von Väterchen Stalin recht schnell gelungen ist die Gewalt zu stoppen, kann als eine der größten zivilisatorischen Leistungen der neueren Menschheitsgeschichte gelten.

Ab diesem Zeitpunkt konnte man in der SU recht vernünftig leben.

Anne Bonny
09.05.2015, 12:29

Tatsächlich wollen sich die Nachtwölfe mit den "Reichsbürgern" verbrüdern. So schreibt es die BZ.

"Die Veranstaltung am Ehrenmal ist aber nur der Auftakt zumgroßen Gedenk- und Demotag in Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin/hier-wird-am-sonnabend-in-berlin-demonstriert). Die Russen-Rocker wollennoch im Korso durch Berlin fahren und sich mit den sogenannten“Reichsbürgern” verbrüdern, die sich ab 15 Uhr amWashingtonplatz versammeln."

http://newstral.com/de/article/de/986457168/ex-nva-und-rocker-bizarres-kriegs-gedenken-am-ehrenmal-in-treptow

Das ist interessant ...

Anne Bonny
09.05.2015, 12:47
Wir sollten die Grenzen dicht machen, damit uns die Russen nicht mehr ihren Abschaum schicken können.

Grenzen dicht machen ja, aber nicht gegen die Russen ...

Ach, wer kommt am Sonntag nach Karlsruhe um "inoffiziell" Wahlkampf zu machen?

Rumpelstilz
09.05.2015, 15:53
Merkel ist ohnedies kinderlos.

Deutschmann
09.05.2015, 16:30
Tatsächlich wollen sich die Nachtwölfe mit den "Reichsbürgern" verbrüdern. So schreibt es die BZ.

"Die Veranstaltung am Ehrenmal ist aber nur der Auftakt zumgroßen Gedenk- und Demotag in Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin/hier-wird-am-sonnabend-in-berlin-demonstriert). Die Russen-Rocker wollennoch im Korso durch Berlin fahren und sich mit den sogenannten“Reichsbürgern” verbrüdern, die sich ab 15 Uhr amWashingtonplatz versammeln."

http://newstral.com/de/article/de/986457168/ex-nva-und-rocker-bizarres-kriegs-gedenken-am-ehrenmal-in-treptow

Das ist interessant ...

Und? "Verbrüderung" abgeschlossen?

konfutse
09.05.2015, 22:40
Und? "Verbrüderung" abgeschlossen?
Das sind doch nur Halluzinationen der wichtigtuerischen Journaille. Von den anderen 8 Veranstaltungen, die am Ehrenmal angemeldet wurden, hat man sich einfach die Reichsbürger rausgesucht um die Nachtwölfe politisch korrekt zu diffamieren.

Krabat
09.05.2015, 23:40
Hauptsache die Penner sind jetzt wieder weg. Hoffentlich reißt das nicht ein, sonst kommt nächstes Jahr die holländische Unterschicht im Wohnwagenkorso.:D

Schlummifix
09.05.2015, 23:43
Toll, dass wir dem Russen einen Sinn im Leben gegeben haben.
Sonst müssten sie den ganzen Tag lang nur Wodka saufen.

Muninn
10.05.2015, 00:03
Sodele. Die Nachtwölfe sind nun bis nach Berlin gefahren...

Steht Berlin noch? Oder warum haben die Systemmedien solch einen Aufstand gemacht.

Hier im HPF schreiben wir jetzt seit 90 Seiten...:auro:

Krabat
10.05.2015, 00:13
Sodele. Die Nachtwölfe sind nun bis nach Berlin gefahren...

Steht Berlin noch? Oder warum haben die Systemmedien solch einen Aufstand gemacht.

Hier im HPF schreiben wir jetzt seit 90 Seiten...:auro:

Es waren die Russen, die das aufgeblasen haben. Das war jeden Tag Hauptthema in den Nachrichten in Rußland.

Am Ende standen da nur ein paar grauhaarige alte Leute mit dicken Bäuchen, deren einziger Stolz ist sich ein BMW-Motorrad leisten zu können.

Muninn
10.05.2015, 00:57
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=nachtw%C3%B6lfe

Man kann nicht wirklich sagen das die Nachwölfen in der deutschen Systempresse kein Thema waren.

Warum nur hat die System Presse wegen ein paar russischen Touristen solch einen Aufstand gemacht?:?

Intolerist
10.05.2015, 19:36
Ich hoffe jedenfalls, daß sich die Zeiten ändern und man solche Schmarotzer wie Dich aus dem Land wirft. Im eigenen Land nichts auf die Reihe kriegen, aber bei uns die große Klappe schwingen.

Musst nicht von Dir auf andere schließen kleiner Schmarotzer-
Such Dir mal nen Job , zieh aus deiner Sozialbude in eine richtige Wohnung und dann darfst Dich wieder melden ausländischer Mitbürger

konfutse
10.05.2015, 20:56
Es waren die Russen, die das aufgeblasen haben. Das war jeden Tag Hauptthema in den Nachrichten in Rußland.

Am Ende standen da nur ein paar grauhaarige alte Leute mit dicken Bäuchen, deren einziger Stolz ist sich ein BMW-Motorrad leisten zu können.
Wir in Deutschland lesen ja auch russische Nachrichten. Wie blöd bist du? Es wurmt dich gewaltig, dass die friedlichen Nachtwölfe wie geplant bis Berlin gekommen sind und der Opfer des Krieges gedenken konnten und das von den Politikersimulanten und deren willfähriger Journaille ausgerufene Armageddon ausgeblieben ist. Das grämt Claquere wie dich selbstverständlich. So eine Schmach möchte ich nicht erleben.

Parker
11.05.2015, 00:09
Wir in Deutschland lesen ja auch russische Nachrichten. Wie blöd bist du? Es wurmt dich gewaltig, dass die friedlichen Nachtwölfe wie geplant bis Berlin gekommen sind und der Opfer des Krieges gedenken konnten [...]

Weder haben sie das getan, noch hatten sie das jemals vor. Sie haben den russischen Sieg ueber uns gefeiert, nicht zuletzt um uns zu demuetigen, weil das gerade so schoen passt, und Du selbst luegst Dir das schoen.

ErhardWittek
11.05.2015, 01:45
Sie haben den russischen Sieg ueber uns gefeiert, nicht zuletzt um uns zu demuetigen, weil das gerade so schoen passt, und Du selbst luegst Dir das schoen.
Ach ja, die Russen demütigen uns also, die US-Amis, die Engländer und Franzosen hingegen nicht, wenn sie den Sieg über Deutschland feiern?

Ich sag Dir mal was: Den Russen gestehe ich es noch am ehesten zu, daß sie feiern. Die anderen aber sollten sich in Grund und Boden schämen. Die Engländer und Amis, weil sie unprovoziert unser Land zerstört und Millionen Deutsche während und sogar noch nach Ende des Kriegs ermordet haben. Die Franzosen zumindest dafür, daß sie uns ohne Not den Krieg erklärt haben und dann beleidigt waren, daß wir sie vier Wochen später in die Tasche gesteckt haben.

ErhardWittek
11.05.2015, 01:49
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=nachtw%C3%B6lfe

Man kann nicht wirklich sagen das die Nachwölfen in der deutschen Systempresse kein Thema waren.

Warum nur hat die System Presse wegen ein paar russischen Touristen solch einen Aufstand gemacht?:?
Die haben das vermutlich für den Beginn einer russischen Invasion gehalten. Man darf ja nicht vergessen, daß Rußland der neue Erzfeind des "herzensguten Westens" ist. Denn Rußland besitzt die ungeheure Frechheit, sich der so unverzichtbaren Weltmacht Nr. 1 nicht bedingungslos zu unterwerfen.

Parker
11.05.2015, 02:03
Ach ja, die Russen demütigen uns also, die US-Amis, die Engländer und Franzosen hingegen nicht, wenn sie den Sieg über Deutschland feiern?

Ich sag Dir mal was: Den Russen gestehe ich es noch am ehesten zu, daß sie feiern. Die anderen aber sollten sich in Grund und Boden schämen. Die Engländer und Amis, weil sie unprovoziert unser Land zerstört und Millionen Deutsche während und sogar noch nach Ende des Kriegs ermordet haben. Die Franzosen zumindest dafür, daß sie uns ohne Not den Krieg erklärt haben und dann beleidigt waren, daß wir sie vier Wochen später in die Tasche gesteckt haben.

Man sollte halt nicht jemandes Schuetzling ueberfallen, wenn man nicht "unprovoziert" von dem den Krieg erklaert bekommen will. Eigentlich gar niccht so schwer, aber hier gar nicht Thema. Hier geht es um den Kriegsgegner, mit dem zuerst gemeinsame Sache gemacht wurde und mit dem wir uns dann uebers Beuteteilen in die Haare bekamen. Mit dem darf also die Niederlage gefeiert werden, weil es gerade in den Kram zu passen scheint. Schade, dass Du auch nur ein Mann bist, dem die patriotischen Prinzipien nur Pose sind, die icht ganz so wichtig ist, wenn es gerade passt.

Die Franzosen sind aber wirklich ein witziges Voelkchen. Brutus Revisionistenclique wuerde ihre Toechter am liebsten heute noch auf dem Wehrmachtstrich sehen.

Skippy
11.05.2015, 02:04

Nur das die Amis, Englaender, Franzosen etc. das Ende des Krieges nicht wie das Putin Regime mit einer pompoesen, aggresiven Militaerparade wie in besten SU Zeiten feiern oder Putin's Bikies gen Westen ziehen.

Aus deinem Geschichtverstaendnis les ich heraus, das es ok war Frankreich und England anzugreifen und London zu bombardieren bevor der erste RAF Bomber ueber Deutschland erschien, was laut Goebbels nie passieren konnte und er sich sogar zu Mueller umbenennen wuerde, wenn nur eine Bombe auf Deutschland faellt. Hat er nie getan der Reichspropagandaminister. "Unprovoziert unser Land zerstoert" Seltsames Geschichtsverstaendnis.

Erstaunlich, dass zu Putin's Saebelrasseln lediglich 27 von 68 eigeladenen Staatschef kamen. Selbst Kim-Jong-Un blieb fern. Aber vielleicht ist der auch ein Transantlantiker :D Aber dafuer kam Robert Mugabe :D

Herr B.
11.05.2015, 02:24
Nur das die Amis, Englaender, Franzosen etc. das Ende des Krieges nicht wie das Putin Regime mit einer pompoesen, aggresiven Militaerparade wie in besten SU Zeiten feiern oder Putin's Bikies gen Westen ziehen.

Aus deinem Geschichtverstaendnis les ich heraus, das es ok war Frankreich und England anzugreifen und London zu bombardieren bevor der erste RAF Bomber ueber Deutschland erschien, was laut Goebbels nie passieren konnte und er sich sogar zu Mueller umbenennen wuerde, wenn nur eine Bombe auf Deutschland faellt. Hat er nie getan der Reichspropagandaminister. "Unprovoziert unser Land zerstoert" Seltsames Geschichtsverstaendnis.
Nicht Goebbels, sondern Göring sagte das! Hast da ein recht "seltsames Geschichtsverständnis" wie ich sehe.

Erstaunlich, dass zu Putin's Saebelrasseln lediglich 27 von 68 eigeladenen Staatschef kamen. Selbst Kim-Jong-Un blieb fern. Aber vielleicht ist der auch ein Transantlantiker :D Aber dafuer kam Robert Mugabe :D
Die Russen sehen sich als im 2WK eine Sonderrolle inne zu nehmen. Warscheinlich weil sie später Hauptangriffsziel waren und mal gemeinsame
Sache mit Adolf gegen Polen machten - so ganz völkerrechtswidrig.
Darum existiert dieser Krieg für sie nicht als Weltkrieg, sondern als der Große Vaterländische Krieg für Russland.
BTW, Kim-Jong-Un möchte seine Hotdog Lieferungen nicht sanktioniert sehen. :D

Skippy
11.05.2015, 07:56
Nicht Goebbels, sondern Göring sagte das! Hast da ein recht "seltsames Geschichtsverständnis" wie ich sehe.

Die Russen sehen sich als im 2WK eine Sonderrolle inne zu nehmen. Warscheinlich weil sie später Hauptangriffsziel waren und mal gemeinsame
Sache mit Adolf gegen Polen machten - so ganz völkerrechtswidrig.
Darum existiert dieser Krieg für sie nicht als Weltkrieg, sondern als der Große Vaterländische Krieg für Russland.
BTW, Kim-Jong-Un möchte seine Hotdog Lieferungen nicht sanktioniert sehen. :D

Danke fuer den Hinweis bezueglich Goebbels und Goering.

Die russische Saebelrasselparade dient wohl auch dazu nationalistische Gefuehle zu schueren und das Volk auf einen nationalistischen Wellness Trip zu schicken. Das begeistert die Massen. Panem et circenses! Wirkt immer noch. Hat Herrn Mugabe bestimmt auch gut gefallen.

KatII
11.05.2015, 09:05
Weder haben sie das getan, noch hatten sie das jemals vor. Sie haben den russischen Sieg ueber uns gefeiert, nicht zuletzt um uns zu demuetigen, weil das gerade so schoen passt, und Du selbst luegst Dir das schoen.

Sie haben den Sieg über Nazis gefeiert, das wird ganz klar unterschieden. Wenn du es als Sieg über "dich" auslegst, bekennst du dich zu den Faschos.

KatII
11.05.2015, 09:12

Die russische Saebelrasselparade dient wohl auch dazu nationalistische Gefuehle zu schueren und das Volk auf einen nationalistischen Wellness Trip zu schicken. Das begeistert die Massen. Panem et circenses! Wirkt immer noch. Hat Herrn Mugabe bestimmt auch gut gefallen.
Ja, hauptsächlich ist die Siegesparade für innenpolitische Zwecke gedacht. Außerdem, einige Veterane leben noch.

Parker
11.05.2015, 10:33
Sie haben den Sieg über Nazis gefeiert, das wird ganz klar unterschieden. Wenn du es als Sieg über "dich" auslegst, bekennst du dich zu den Faschos.

Wir hatten ja gerade zweifelsfrei feststellen können, daß Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Jetzt hechelst Du mir hinterher, um den Eindruck zu vertiefen. Überraschung.

Muninn
11.05.2015, 10:36

Als ob es bei den Amsi, Franzmännern und Briten keine Militärparaden gäbe.

Frankreich und England haben Deutschland angegriffen.

Das sollte nun jeder wissen.....:auro:

KatII
11.05.2015, 10:42
Wir hatten ja gerade zweifelsfrei feststellen können, daß Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Jetzt hechelst Du mir hinterher, um den Eindruck zu vertiefen. Überraschung.

Versuchst du deine Dummheit auf mich zu projizieren, du Mathegenie? Das halbe Forum hat dich doch bereits als Dummdödel abgeschrieben.

Parker
11.05.2015, 12:40
Versuchst du deine Dummheit auf mich zu projizieren, du Mathegenie? Das halbe Forum hat dich doch bereits als Dummdödel abgeschrieben.

Häschen, komm mal wieder runter. Du hast einfach keine Ahnung, was eine Quersumme ist. Das geht vielen so. Na gut, die meisten davon denken sich nicht einfach aus, was das sein könnte und versuchen krampfhaft, die Mathematik neu zu erfinden, aber sei's drum.
Du mußt mir jetzt nicht wie ein tollwütiger Chihuahua am Hosenbein hängen. Wenn Paris Hilton Dich so sieht, nimmt die Dich am Ende noch mit und bindet Dir ein rosa Schleifchen um.

umananda
11.05.2015, 12:42
Hat jemand überhaupt Putins Rockerbande gesehen? Sie müssen doch Berlin mittlerweile besucht haben.

https://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2015/04/11183448_944400548935882_3548040357954390537_n-1.jpg

Servus umananda

ErhardWittek
11.05.2015, 13:08
Man sollte halt nicht jemandes Schuetzling ueberfallen, wenn man nicht "unprovoziert" von dem den Krieg erklaert bekommen will. Eigentlich gar niccht so schwer, aber hier gar nicht Thema.

Der Schützling hat mit Billigung seiner Beschützer fortlaufend schwersten Terror gegen die Deutsche Bevölkerung in den von Polen besetzten deutschen Gebieten ausgeübt. Ferner, ebenfalls mit Billigung und sogar Ermunterung seitens der Beschützer jede Verhandlungslösung zur Korridorfrage ausgeschlagen. Ich habe gerade gelesen, daß sogar deutsche Verkehrsflugzeuge beschossen worden sind, die von über die Ostsee (also nicht über Land) nach Ostpreußen geflogen sind. Polen hat bereits im 23.03.1939 die allgemeine Mobilmachung angeordnet, die am 30.08.1939 in Kraft trat.

England hatte ein vitales Interesse daran, die Deutschen zu einem Angriff zu provozieren, denn es wollte diesen Krieg, um Deutschland als wirtschaftliche Großmacht in die Knie zu zwingen und für immer zu zerschlagen. Das ist durch zahlreiche "Bekenntnisse" belegt. Man bediente sich der Polen, um nicht als Aggressor, sondern als "Verteidiger" und "Beschützer" auftreten zu können. Daß man die Polen, nachdem sie so brav den Auslöser für den -sehr wohl provozierten - deutschen Angriff geliefert hatten, dann ihrem Schicksal überlassen hat, juckt anscheinend die Polen am allerwenigsten. Sie kriechen den Anglos auch heute wieder ganz tief in den Anus. Obwohl man sie jetzt in vorderster Front einsetzt, um heute die Russen zu provozieren.

Die Bilder gleichen sich fast auf's Haar. Die Deutschen wollten keinen Krieg und die Russen wollen keinen Krieg.

Die einzigen, die Krieg wollen, sind wieder die alten Seilschaften, die auch den ersten und zweiten Weltkrieg zu verantworten haben. Mit dem Unterschied, daß die BRDlinge jetzt auch mitmachen "dürfen", auch wenn das deutsche Volk überhaupt keine Neigung zum Völkermorden zeigt.

Hier geht es um den Kriegsgegner, mit dem zuerst gemeinsame Sache gemacht wurde und mit dem wir uns dann uebers Beuteteilen in die Haare bekamen. Mit dem darf also die Niederlage gefeiert werden, weil es gerade in den Kram zu passen scheint.
Korrigiere mich gegebenenfalls. Aber ich hatte den Eindruck, daß Du diese Siegesfeiern nur bei den Russen mißbilligst.

ErhardWittek
11.05.2015, 13:12
Als ob es bei den Amsi, Franzmännern und Briten keine Militärparaden gäbe.

Schlimmer noch, sie spielen sich nach wie vor als Besatzer auf und zelebrieren so ihren "Sieg" jeden Tag, seit der Krieg zu Ende ist.
Oder anders ausgedrückt: Der Krieg wird bis heute fortgesetzt, nur eben mit anderen als militärischen Mitteln.

Frankreich und England haben Deutschland angegriffen.

Das sollte nun jeder wissen.....:auro:
Und das aus niedrigsten Beweggründen. Sie mißgönnten uns unseren wirtschaftlichen Erfolg.

Parker
11.05.2015, 13:16
[...]
Korrigiere mich gegebenenfalls. Aber ich hatte den Eindruck, daß Du diese Siegesfeiern nur bei den Russen mißbilligst.

Ich habe irgendwie noch nix von Obamarockern gehört, die in der Normandie gelandet sind, um dann eine Triumphtour bis Berlin zu fahren, um in Berlin dortige Vergewaltigungsexzesse zu feiern.

In Rußland können auch die Russen feiern, was und wie sie wollen.

ErhardWittek
11.05.2015, 13:56
Ich habe irgendwie noch nix von Obamarockern gehört, die in der Normandie gelandet sind, um dann eine Triumphtour bis Berlin zu fahren, um in Berlin dortige Vergewaltigungsexzesse zu feiern.

Die Obama-Rocker befinden sich seit siebzig Jahren in unserem Land und feiern ihren Sieg jeden Tag unter unser aller Augen. Sie bestimmen sogar, wer unter ihnen die BRD-Regierung stellt und wohin wir Soldaten zu entsenden haben. Über die Medien brauche ich wohl nichts weiter zu sagen, die ebenfalls Tag für Tag das Hohelied für die USA anstimmen. Der Beispiele gäbe es noch genug, wo überall uns das nicht endenwollende Siegesgeschrei um die Ohren dröhnt.

Parker
11.05.2015, 13:57
Die Obama-Rocker befinden sich seit siebzig Jahren in unserem Land und feiern ihren Sieg jeden Tag unter unser aller Augen. Sie bestimmen sogar, wer unter ihnen die BRD-Regierung stellt und wohin wir Soldaten zu entsenden haben. Über die Medien brauche ich wohl nichts weiter zu sagen, die ebenfalls Tag für Tag das Hohelied für die USA anstimmen. Der Beispiele gäbe es noch genug, wo überall uns das nicht endenwollende Siegesgeschrei um die Ohren dröhnt.

Also mal wieder nix.

ErhardWittek
11.05.2015, 14:01
Also mal wieder nix.
Das schreibst Du halt immer, wenn man sich Deiner Meinung nicht vorbehaltlos anschließt.

Muninn
11.05.2015, 14:15

Hier kann jeder feiern so lange er sich an die Gesetze hält.

Die Amis sind mit Panzern durch halb Europa gefahren nur mal so zu Spaß. Warum sollen Russen nicht auch Spaß haben dürfen.

Kurti
11.05.2015, 14:37
...
Die Amis sind mit Panzern durch halb Europa gefahren nur mal so zu Spaß. Warum sollen Russen nicht auch Spaß haben dürfen.Derartige "Spaesse" sind den Russen gottseidank nicht (mehr) gestattet!
Oder sehnen sich da etwa einige Unentwegte nach Neuauflagen von Budapest 1956, Berlin 1953 und Prag 1968?

Muninn
11.05.2015, 14:38
Derartige "Spaesse" sind den Russen gottseidank nicht (mehr) gestattet!
Oder sehnen sich da etwa einige Unentwegte nach Neuauflagen von Budapest 1956, Berlin 1953 und Prag 1968?

Im Unterschied zu den Amis waren die Russen auf ihrer Tour ja unbewaffnet.

Intolerist
11.05.2015, 14:41
Derartige "Spaesse" sind den Russen gottseidank nicht (mehr) gestattet!

Was haben da die Russen damit zu tun?????
Da kann man ja auch Ukrainer Georgier usw. nehmen.
Wann hört ihr Russlandhasser endlich mal auf die SSSR mit Russland gleich zu setzen?
Die USA haben ja schhlimmeres gemacht, Panama Kuba Vietnam usw usw usw

Kurti
11.05.2015, 14:48
Im Unterschied zu den Amis waren die Russen auf ihrer Tour ja unbewaffnet.Auf die Rocker-Tour ging ich in meinem Beitrag #919 nicht ein, falls dir das entgangen sein sollte.

moishe c
11.05.2015, 14:54
Und, sind die rußigen Nacktwölfe schon wieder auf der Heimreise?

Hoffentlich fliegen sie nicht mit Polen-Air inner Dubboleff!

Sonst ... Wald von Smolensk ... Nebel ... ihr wißt bescheid, ja?

Kurti
11.05.2015, 16:00
...
Die USA haben ja schhlimmeres gemacht, Panama Kuba Vietnam usw usw uswUnpassender Vergleich - US-Rocker unternahmen noch nie Kriegsgedenkfahrten in andere Laender und bisher schmueckte sich auch noch kein US-Praesident mit diesen dubiosen Gestalten.

OneDownOne2Go
11.05.2015, 16:02
Unpassender Vergleich - US-Rocker unternahmen noch nie Kriegsgedenkfahrten in andere Laender und bisher schmueckte sich auch noch kein US-Praesident mit diesen dubiosen Gestalten.

Dafür ist der US-Präsident offenbar eingebildeter Vater vieler kleiner Verbrecher, die alle irgendwie wie Trayvon Martin aussehen. Ob das jetzt so viel besser ist?

Herr B.
11.05.2015, 16:17

Diese Zirkus-Show mit den Fahnen wird doch genauso bei uns im Westen veranstaltet! Vllt. nicht in der BRD, aber gewiss
in den übrigen Ländern, beispielsweise sehr krass in den USA, UK, CDN usw. usf. Der Franzose macht's nicht so sehr mit der Fahne, sondern
wird nationalchauvinistisch mit'm Kochbuch und der Weinflasche. Die Italiener genauso, aber der Effekt ist natürlich der gleiche.
Es ist auch offensichtlich dass der Nationalismus ein bedeutendes Element im Alltag der Australier ausmacht. Ganz abzusehen von
der bekannten Selbstfaszinierung der Kiwis...

Herr B.
11.05.2015, 16:20
Und, sind die rußigen Nacktwölfe schon wieder auf der Heimreise?

Hoffentlich fliegen sie nicht mit Polen-Air inner Dubboleff!

Sonst ... Wald von Smolensk ... Nebel ... ihr wißt bescheid, ja?
Fahren die das heutige Feindfabrikat Harley-Davidson, oder sind die russischen Motorräder zu unzuverlässig für die lange Reise?

KatII
11.05.2015, 16:38
Fahren die das heutige Feindfabrikat Harley-Davidson, oder sind die russischen Motorräder zu unzuverlässig für die lange Reise?
Da kannst du mal sehen, wie weltoffen die Russen sind.

foerster
11.05.2015, 17:26

So du Spinner ! ich kann dein ahnungsloses Geseiere nicht mehr lesen , Jungchen ,ich war in Berlin ,habe durch Zufall auf der Anfahrt einen Teil der " Nachtwölfe" getroffen und mich bei Ihnen in den Konvoi eingereiht ,alles easy Leute wie Du ( eher weniger ) und ich . Und wenn Du dort gewesen wärst hättest Du wahrscheinlich Feststellen müssen das diese Leute mit Sicherheit über deinem Level stehen . Achso Bauch hattense auch zum Teil, mit einer ranzigen BMW war keiner unterwegs mehr so die Reiskocherfraktion und ziemlich angenehm trotz Verständigungsproblemen . Also bleib in deinem Dr...Berlin und halt einfach die Luft an Du Hohl........... ! Mit putinistischen Grüssen aus Leipzig !!!!!!!!!!!!
Man ,Man , Man was gibt's hier für Gestalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

foerster
11.05.2015, 17:43
Hat jemand überhaupt Putins Rockerbande gesehen? Sie müssen doch Berlin mittlerweile besucht haben.

https://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2015/04/11183448_944400548935882_3548040357954390537_n-1.jpg

Servus umananda
Ja ich , war zwar eher mit dem Fussvolk als den höheren Chargen unterwegs ,war trotzdem angenehm , leider etwas Sprachbarriere ( Russischunterricht is nun schon ca. 35 Jahre her ) siehe auch You Tube ----RT ruptly----- Nachtwölfe .......legen Kränze etc.

umananda
11.05.2015, 18:51
Ja ich , war zwar eher mit dem Fussvolk als den höheren Chargen unterwegs ,war trotzdem angenehm , leider etwas Sprachbarriere ( Russischunterricht is nun schon ca. 35 Jahre her ) siehe auch You Tube ----RT ruptly----- Nachtwölfe .......legen Kränze etc.

Videos von RT interessieren mich nicht. Was war denn so angenehm daran, als diese russischen Rocker einen Kranz niederlegten? Mein Eindruck in Wien war eher etwas erstaunt. Als ich diese Primaten in Lederkluft sah, dachte ich an einer sehr sehr schlechten Hollywoodproduktion.

Servus umananda

Krabat
11.05.2015, 19:01
So du Spinner ! ich kann dein ahnungsloses Geseiere nicht mehr lesen , Jungchen ,ich war in Berlin ,habe durch Zufall auf der Anfahrt einen Teil der " Nachtwölfe" getroffen und mich bei Ihnen in den Konvoi eingereiht ,alles easy Leute wie Du ( eher weniger ) und ich . Und wenn Du dort gewesen wärst hättest Du wahrscheinlich Feststellen müssen das diese Leute mit Sicherheit über deinem Level stehen . Achso Bauch hattense auch zum Teil, mit einer ranzigen BMW war keiner unterwegs mehr so die Reiskocherfraktion und ziemlich angenehm trotz Verständigungsproblemen . Also bleib in deinem Dr...Berlin und halt einfach die Luft an Du Hohl........... ! Mit putinistischen Grüssen aus Leipzig !!!!!!!!!!!!
Man ,Man , Man was gibt's hier für Gestalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast Dich unter der Fahne Stalins eingereiht, Sachse. Dafür haben wir die DDR nicht aufgebaut.

"Für Stalin, für Rußland", das hast Du unterstützt.

konfutse
11.05.2015, 19:45

Die Amis haben besatzermäßig einen Militärkorso durch Osteuropa gemacht. Das ist eben deren Art zu zeigen wer wen beherrscht.

Parker
11.05.2015, 21:37
Die Amis haben besatzermäßig einen Militärkorso durch Osteuropa gemacht. Das ist eben deren Art zu zeigen wer wen beherrscht.

Und waren sogar willkommen.

konfutse
11.05.2015, 21:59
Propagandaopfer und Claquere wie dich gibt es immer.

Parker
11.05.2015, 22:02

Sicher. Daemliche Opfer und kluge Russlandliebchen...

ABAS
11.05.2015, 22:08

Das taeuscht! Waere das Volk in Europa bewaffnet wie das Volk
in den USA wuerden die Gis, CIA- und NSA Kraefte, Botschafter
Konsulatsbediensten sowie Zivilkraefte der US Besatzer auf dem
Boden Europas abgeknallt wie beim Mohrhuhnschiessen!

KatII
11.05.2015, 22:17
Videos von RT interessieren mich nicht. Was war denn so angenehm daran, als diese russischen Rocker einen Kranz niederlegten? Mein Eindruck in Wien war eher etwas erstaunt. Als ich diese Primaten in Lederkluft sah, dachte ich an einer sehr sehr schlechten Hollywoodproduktion.

Servus umananda

Hey, du hast die Biker begrüßt? Sauber, graue Perle ;)

Towarish
11.05.2015, 22:59

Solche haben auch Napoleon begrüßt. Die sind ziemlich leicht zu beeinflussen.

Parker
11.05.2015, 23:14
Das taeuscht! Waere das Volk in Europa bewaffnet wie das Volk
in den USA wuerden die Gis, CIA- und NSA Kraefte, Botschafter
Konsulatsbediensten sowie Zivilkraefte der US Besatzer auf dem
Boden Europas abgeknallt wie beim Mohrhuhnschiessen!

Mittlerweile bin ich ein echter Fan von Dir. Ichbweiss zwar nicht, was Du da machst, aber Du machst das grossartig. Du bist einer der Besten, worin auch immer.

Rikimer
12.05.2015, 05:39
Solche haben auch Napoleon begrüßt. Die sind ziemlich leicht zu beeinflussen.

Quislinge, Kollaborateure, Rueckgratslose gibt es in jedem Volk. Typen wie er sind Fremde fuer Freiheitskaempfer jeglicher Nation und wuerden einen Theodor Koerner bekaempfen wo sie nur koennen und wenn das System zerfaellt feige das Weite suchen oder sich beim naechsten Machthaber anzubiedern versuchen.

Im uebrigen, wenn diese laecherliche Bundesregierung, welche die Staatssimulation BRD spielt, ernst zu nehmen waere in dieser Frage, welches das Thema ist, wuerde sie die Siegesfeiern der Amerikaner, Franzosen, Englaender blockieren bzw. relativieren. Das wuerde aber voraussetzen das dieser Staat souveraen waere und zum Nutzen des Volkes stuende.

KatII
01.06.2015, 07:08
Don Kosaken haben sich auf Pferden auf den Weg nach Berlin gemacht. Die Aktion soll ähnlich wie bei den Bikern sein.

Quelle leider nur in Russisch.
http://7info.ru/news/world-society/donskie_kazaki_otpravilis_v_konnyj_pohod_na_berlin/
http://www.1tv.ru/owa/win/one_wap.news?p_topic_id=284884

Van der Graf Generator
01.06.2015, 07:49
Don Kosaken haben sich auf Pferden auf den Weg nach Berlin gemacht. Die Aktion soll ähnlich wie bei den Bikern sein.

http://7info.ru/news/world-society/donskie_kazaki_otpravilis_v_konnyj_pohod_na_berlin/

онские казаки отправились в конный поход на Берлин, сообщает ИА REGNUM

Поход , инициатором которого выступил коннозаводчик из Подмосковья Павел Мощалков, стартовал от Поклонной горы в Москве. Участникам- казакам, воспитанника кадетских классов, предстоит преодолеть 2,5 тысячи километром. Предполагается, что по пути к ним присоединятся местные казаки на лошадях донской породы, способных преодолевать большие расстояния.

Маршрут похода пройдёт по местам боевой славы Великой Отечественной войны. Финиширует он в немецкой столиц е 12 августа.

Übersetzung:
Don Kosaken sind zu einer Reise nach Berlin aufgebrochen.

"Die Kampagne, initiiert vom Führer der Moskauer Region, Pavel Moshchalkov, startete ins P. in Moskau. Die Kosaken müssen ca 2,5T Kilometer schaffen. Es wird erwartet, dass sie die lokalen Kosaken treffen werden, und zwar auf Pferderücken. Diese Don-Kosaken- Pferdezüchtungen können grosse Stecken zurücklegen".

Die Reise wird gemacht in Anlehnung an den GRossen Patriotischen Krieg.Am 12. August sollen sie Berlin erreichen.

Rikimer
01.06.2015, 16:04

Naja, fuer mich sind nur Kosaken akzeptabel, welche gegen die Sowjetunion bzw. gegen Lenin und die Bolschewiken gekaempft haben. Nun, diese wurden in der Sowjetunion wohl erfolgreich ausgerottet bzw. von den von mir verachteten Angelsachsen an Stalin ausgeliefert. Keine Sympathien fuer diese fuer mich.

Krabat
01.06.2015, 16:09

Die wollen erst Ende Juli ankommen. Das Forum kann sich mit den Begrüßungsfeierlichkeiten noch Zeit lassen.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article139212744/Putin-leistet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html

Krabat
01.06.2015, 16:10
Naja, fuer mich sind nur Kosaken akzeptabel, welche gegen die Sowjetunion bzw. gegen Lenin und die Bolschewiken gekaempft haben. Nun, diese wurden in der Sowjetunion wohl erfolgreich ausgerottet bzw. von den von mir verachteten Angelsachsen an Stalin ausgeliefert. Keine Sympathien fuer diese fuer mich.

Das hat wohl keiner anders erwartet.

Rikimer
01.06.2015, 16:35
Das hat wohl keiner anders erwartet.

Was anders erwartet, Krabat?

Strandwanderer
16.07.2015, 08:37
Unpassender Vergleich - US-Rocker unternahmen noch nie Kriegsgedenkfahrten in andere Laender und bisher schmueckte sich auch noch kein US-Praesident mit diesen dubiosen Gestalten.

Nee, für Gedenkfahrten bleibt ihnen vor lauter aktuellen Kriegsfahrten nur wernig Zeit.

Gleichwohl nahmen sich US-Veteranen im April 2015 Zeit für einen Besuch in Weimar, wo sie selbstredend als "Befreier" empfangen wurden.

Selbst die Enkelin von General Patton war zugegen - und nimmt es hoffentlich nicht übel, daß der MDR in seinem Bericht den Namen ihres Großvaters aus lauter Blödheit als "Patten" schreibt.

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/video264132_zc-bbe278c7_zs-433c639c.html

Deutschmann
16.07.2015, 10:37
Das war reiner Populismus. Und zwar von deutscher Seite. Die machen diese (oder ähnliche) Tour schon seit Jahren. Warum das erst jetzt so "unglaublich" ist, wird wohl jeder wissen.

Krabat
28.07.2015, 22:25

Dann marschiere doch unter dem Banner der Nachtwölfe, der Stalinverehrer, aber nenne Dich nicht deutsch, denn wir Deutschen anerkennen nur die deutsche Fahne, nicht die Fahne Stalins.

Feldmann
28.07.2015, 23:26
Dann marschiere doch unter dem Banner der Nachtwölfe, der Stalinverehrer, aber nenne Dich nicht deutsch, denn wir Deutschen anerkennen nur die deutsche Fahne, nicht die Fahne Stalins.

Es sei denn man gehört zur "Gruppe Ulbricht" bzw. ihrer Nachfolger.