PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanten/Ausländer nicht anzeigen bei Diebstahl/Schaden zahlt Staat, Landesamt usw.



DetlefFröbe
14.04.2015, 15:29
Vor einiger Zeit war ich hier in der Stadt einkaufen und unterhielt mich mit einer Verkäuferin. Sie meinte sie hätten die Auflage "klauende Personen die südländisch aussehen" laufen zu lassen. Ich glaubte das nicht, aber mehr und mehr bestätigt sich UNFASSBARES!
>>>
http://www.netzplanet.net/leserzuschriften-asylanten-klauen-supermaerkte-sollen-auf-polizei-und-anzeige-verzichten/

latinroad
14.04.2015, 21:12
Das Asylanten klauen, ist doch logisch. Schaut euch doch den Kulturkreis an , woher diese kommen. Wenn ein Rechtsbruch angeblich begangen wird, kann man ja die Namen und Personen nennen und zur Anzeige gebracht werden. Ich denke das Asylbewerber weniger klauen als Zigeuner , die ja auch ein Daueraufenstaltrecht in Europa haben !!

Schaschlik
14.04.2015, 21:49
Wenn Ladenbesitzer dazu "angehalten" werden und Schäden trotz Verzicht auf eine Anzeige ersetzt werden, dann sollte es doch auch Dokumente zum Thema geben. Außer Behauptungen zu Kassentratsch kann ich aber nichts dergleichen finden. Eine Behörde zahlt doch keine 50 Tacken für eine bloße mündliche Behauptung eines Diebstahls aus! Ohne Anzeige, Polizei oder mindestens dreiseitiges Formular geht da gar nichts. Wer etwas anderes ohne Beleg einfach behauptet, hat entweder keine Ahnung und plappert nur nach oder ist ein Lügner.

frundsberg
14.04.2015, 22:03
Vor einiger Zeit war ich hier in der Stadt einkaufen und unterhielt mich mit einer Verkäuferin. Sie meinte sie hätten die Auflage "klauende Personen die südländisch aussehen" laufen zu lassen. Ich glaubte das nicht, aber mehr und mehr bestätigt sich UNFASSBARES!
>>>
http://www.netzplanet.net/leserzuschriften-asylanten-klauen-supermaerkte-sollen-auf-polizei-und-anzeige-verzichten/

Jetzt kommt doch mal wieder runter!!!!
Ändert Euren Standpunkt.

Die Bundesregierung betreibt eine aktive SIEDLUNGSPOLITIK. Erst wenn man das verstanden hat, macht all das andere überhaupt wieder Sinn.

Also, nutzt bitte auch die korrekte Bezeichnung für das, was hier abgeht.
Wir werden aktiv und systematisch von den Bundesregierungen mit Ausländern besiedelt oder wahlweise kolonisiert.
Mit Ausländerschwemme etc. hat das nur indirekt etwas zu tun, da das Aktive der Regierung und dieses Staates total in den Hintergrund rückt.
Es ist auch keine "Invasion", denn dann würden Regierung und Volk gegen die Invasoren aktiv kämpfen.

Die Regierung bekämpft aber aktiv nur das Volk.
Will solche einfachen Sachzusammenhänge wirklich niemand mehr verstehen?
Wo sind nur die pfiffigen Deutschen hin?

Wahrscheinlich alle schon tot.

Shahirrim
14.04.2015, 22:05
In diesem Staat werden Ausländer nur noch bei Mord oder zumindest Massenmord aus Propagandagründen verhaftet, um den Schein zu wahren, dass vor dem Gesetz alle gleich sind, aber selbst da will man sie noch laufen lassen.

Passiert auch zum Teil, selbst bei Mord gab es schon Bewährung.

DetlefFröbe
14.04.2015, 22:05
Wenn Ladenbesitzer dazu "angehalten" werden und Schäden trotz Verzicht auf eine Anzeige ersetzt werden, dann sollte es doch auch Dokumente zum Thema geben. Außer Behauptungen zu Kassentratsch kann ich aber nichts dergleichen finden. Eine Behörde zahlt doch keine 50 Tacken für eine bloße mündliche Behauptung eines Diebstahls aus! Ohne Anzeige, Polizei oder mindestens dreiseitiges Formular geht da gar nichts. Wer etwas anderes ohne Beleg einfach behauptet, hat entweder keine Ahnung und plappert nur nach oder ist ein Lügner.

Ich bin mir sicher dass es stimmt, ansonsten hätte ich das nicht gepostet. Und zwar hatte ich vor einigen Wochen ein Gespräch mit einer Verkäuferin. Wir kamen auf das Thema "Ausländer" und sie meinte sie hätten vom Chef die Anweisung "ausländische Diebe" einfach laufen zu lassen.

Ich fragte dann: "Warum?" "Weil die so brutal werden dann!"

Jetzt weiss ich den Grund, und die Verkäuferin wurde veräppelt. Ich hätte das NIE geglaubt und gepostet, wenn ich nicht dieses Gespärch gehabt hätte

Margok
14.04.2015, 22:06
Lieber JobCenterMitarbeiter, das überrascht mich nicht im Geringsten.
Die werden für die Umvolkung benötigt.

Becker
14.04.2015, 22:08
Jetzt kommt doch mal wieder runter!!!!
Ändert Euren Standpunkt.

Die Bundesregierung betreibt eine aktive SIEDLUNGSPOLITIK. Erst wenn man das verstanden hat, macht all das andere überhaupt wieder Sinn.

Also, nutzt bitte auch die korrekte Bezeichnung für das, was hier abgeht.
Wir werden aktiv und systematisch von den Bundesregierungen mit Ausländern besiedelt oder wahlweise kolonisiert.
Mit Ausländerschwemme etc. hat das nur indirekt etwas zu tun, da das Aktive der Regierung und dieses Staates total in den Hintergrund rückt.
Es ist auch keine "Invasion", denn dann würden Regierung und Volk gegen die Invasoren aktiv kämpfen.

Die Regierung bekämpft aber aktiv nur das Volk.
Will solche einfachen Sachzusammenhänge wirklich niemand mehr verstehen?
Wo sind nur die pfiffigen Deutschen hin?

Wahrscheinlich alle schon tot.
Kurz und prägnant zusammen gefasst, gehört eingerahmt in jedes Wohnzimmer der Michels.

Cudi
14.04.2015, 22:08
In diesem Staat werden Ausländer nur noch bei Mord oder zumindest Massenmord aus Propagandagründen verhaftet, um den Schein zu wahren, dass vor dem Gesetz alle gleich sind, aber selbst da will man sie noch laufen lassen.

Passiert auch zum Teil, selbst bei Mord gab es schon Bewährung.

Würdest Du mir bitte hierzu einige Beispiele nennen und mit seriösen Quellen belegen? Vielen Dank im Voraus. :)

Shahirrim
14.04.2015, 22:09
Würdest Du mir bitte hierzu einige Beispiele mit seriösen Quellen nennen? Vielen Dank im Voraus. :)


Er wollte sich das vereinte Berlin ansehen. Am Alex trifft er auf
zwei, überwiegend türkische Jugendgangs. Man ist auf „Nazijagd”. Sie
umringen den 18-jährigen und schlagen mit Baseballschlägern so lange
auf den am Boden liegenden ein, bis er stirbt. Die Täter werden
gefaßt. Im Urteil hieß es: „Mit großer Übermacht, in feigster Art und
Weise” hätten die Täter auf den, hilflos am Boden liegenden Jens
Zimmermann eingeschlagen. Das Gerichtsurteil: Zwei Jahre auf
Bewährung. Tagesspiegel 13.09.1991

Rockatansky
14.04.2015, 22:09
Moslems - Diebstahl -
Strafe wie daheim - Scharia: also Hände abhacken von dem Moslem!

Becker
14.04.2015, 22:12
Moslems - Diebstahl -
Strafe wie daheim - Scharia: also Hände abhacken von dem Moslem!
Willst du dich auf dieselbe Stufe mit diesen Barbaren stellen?

Rockatansky
14.04.2015, 22:13
Willst du dich auf dieselbe Stufe mit diesen Barbaren stellen?

Die können doch die Strafe bekommen, die von ihrem Kulturkreis passend ist!?:hmm:

Cudi
14.04.2015, 22:14
Am 16.November 1990 wird der 20-jährige-René Grubert, Vater eines
wenige Wochen alten Mädchens, von Ayhan Ö., 21, durch einen tödlichen
Stich in die Schläfe in der Berliner S-Bahn erstochen.

Er wollte sich das vereinte Berlin ansehen. Am Alex trifft er auf
zwei, überwiegend türkische Jugendgangs. Man ist auf „Nazijagd”. Sie
umringen den 20-jährigen und schlagen mit Baseballschlägern so lange
auf den am Boden liegenden ein, bis er stirbt. Die Täter werden
gefaßt. Im Urteil hieß es: „Mit großer Übermacht, in feigster Art und
Weise” hätten die Täter auf den, hilflos am Boden liegenden Jens
Zimmermann eingeschlagen. Das Gerichtsurteil: Zwei Jahre auf
Bewährung. Tagesspiegel 13.09.1991

Da sind mittlerweile 25 Jahre lang viel Wasser an der Isar runtergeflossen. Noch was?

PS: Ich bitte trotzdem um einen Link zur Quelle.

Becker
14.04.2015, 22:15
Die können doch die Strafe bekommen, die von ihrem Kulturkreis passend ist!?:hmm:
Dann befürwortest du die Einführung der Sharia hier in Deutschland?

Shahirrim
14.04.2015, 22:17
Da sind mittlerweile 25 Jahre lang viel Wasser an der Isar runtergeflossen. Noch was?

Es soll zeigen, dass Ausländer hier morden können und Bewährung bekommen, wenn die Aufmerksamkeit fehlt.

Nur aus Propaganda-Gründen werden Ausländer nach Morden zu Gefängnis verurteilt, um Gerechtigkeit vorzuheucheln, die BRD will sie aber eigentlich zur Schlachtung der Deutschen auf die Straße lassen.

Aber da du Nachschlag willst, suche doch mal den 20-Cent Mörder! Oh, der ist jetzt im Knast, aber nicht wegen seines Mordes! Sondern weil er während der Bewährung wieder beinahe jemanden ermordet hat, und im Knast hat er sich als Folterexperte hervorgetan!

Rockatansky
14.04.2015, 22:18
Dann befürwortest du die Einführung der Sharia hier in Deutschland?

Nur für Moslems, warum nicht?
Warum sollten die nicht die Strafe bekommen, die für SIE ist?

:hmm:

Wie schnell dann viele von denen weg wären, wenn die so richtig bestraft werden würden! :haha:

Cudi
14.04.2015, 22:20
Es soll zeigen, dass Ausländer hier morden können und Bewährung bekommen, wenn die Aufmerksamkeit fehlt.

Nur aus Propaganda-Gründen werden Ausländer nach Morden zu Gefängnis verurteilt, um Gerechtigkeit vorzuheucheln, die BRD will sie aber eigentlich zur Schlachtung der Deutschen auf die Straße lassen.

Aber da du Nachschlag willst, suche doch mal den 20-Cent Mörder! Oh, der ist jetzt im Knast, aber nicht wegen seines Mordes! Sondern weil er während der Bewährung wieder beinahe jemanden ermordet hat, und im Knast hat er sich als Folterexperte hervorgetan!

Was soll was zeigen? Du hast doch nichts anzubieten, was im Entferntesten verwertbar wäre.

Becker
14.04.2015, 22:21
Nur für Moslems, warum nicht?
Warum sollten die nicht die Strafe bekommen, die für SIE ist?

:hmm:

Wie schnell dann viele von denen weg wären, wenn die so richtig bestraft werden würden! :haha:
Und wie erkennt man einen Moslem? Werden sie verpflichtet sich einen Halbmond auf die Stirn tätowieren zu lassen?

Shahirrim
14.04.2015, 22:23
Was soll was zeigen? Du hast doch nichts anzubieten, was im Entferntesten verwertbar wäre.

Doch, der 20-Cent-Mörder hier aus Hamburg! Ist gerade mal 5 Jahre her.

Du hast doch über 25 Jahre gemeckert.

Ich zeige dir, dass es das auch heute noch gibt. Natürlich werden nicht ALLE ausländischen Mörder zu Bewährung verurteilt, die Heuchelei der Gleichbehandlung soll ja vortäuschen, dass es Gerechtigkeit gibt.

Dazu muss man manchen Mörder eben verurteilen, aber andere lässt man laufen.

Rockatansky
14.04.2015, 22:23
Mir wird das mit "Becker" zu blöde....



Und wie erkennt man einen Moslem?

WIE erkennt man einen Moslem? :haha:

Vielleicht schon alleine am Namen, na?
Mohammed?
Hassan?
Adbul?

Weil er in die Moschee geht?


Idiot!

Becker
14.04.2015, 22:27
Mir wird das mit "Becker" zu blöde....

WIE erkennt man einen Moslem? :haha:

Vielleicht schon alleine am Namen, na?
Mohammed?
Hassan?
Adbul?

Weil er in die Moschee geht?


Idiot!
Wer hier der Idiot ist haben wir festgestellt, denn auf die Idee, Straftäter unabhängig ihrer Nationalität oder Religiösität zu behandeln, bist du nicht gekommen.

Rumpelstilz
14.04.2015, 22:27
Da sind mittlerweile 25 Jahre lang viel Wasser an der Isar runtergeflossen. Noch was?
[...]
Wieso der Hinweis auf 25 Jahre? Hat sich in der BRD in diieser Zeit etwas Grundlegendes geaendert beim Strafvollzug?

Architeuthis
14.04.2015, 22:30
In was für einem Bananenstaat leben wir eigentlich ? Bei Ausländern, die klauen einfach wegschauen und sie gewähren lassen ? Und die Rechnung an das Landratsamt schicken. Das ist doch ein Witz, oder ? Was schlagen die als nächstes vor. Wenn die Asylanten einen abstechen, einfach gewähren lassen und die Rechnung auch an das Landratsamt schicken ? Das ist ja schon Aufforderung zur Anarchie. Die Bastarde, die so etwas entscheiden gehören in ein Arbeitslager ins tiefste Sibirien.

frundsberg
14.04.2015, 22:31
Kurz und prägnant zusammen gefasst, gehört eingerahmt in jedes Wohnzimmer der Michels.

Ich glaube es erst, wenn dieser Begriff "SIEDLUNGSPOLITIK" (auch hier im Forum) zur Selbstverständlichkeit wird. Wenn er zur Erklärung all dessen dient, was hier über Kanzleramt und Medien kolpotiert wird.

Das muß doch mehr als nur mir auffallen?!?
Nutzt diese Begriffe bitte immer, auch im Verwandten- und Bekanntenkreis.

Es ist eine aktive Anlockungs- und Ansiedlungspolitik. Über die Motive und Ziele kann man dann gerne noch weiter dikutieren.
Ich persönlich glaube nicht daran, daß die Leute das wirklich verstehen.

Zwei Tage später jammern sie wieder rum und warten auf ein Wort von Merkel und de Misere (der Vater, der Kinderschänder deckte).
Solche Jammergestalten, die beim Todfeind noch um Hilfe ersuchen, sind keine Menschen mehr, sondern Hanswürste.

Cudi
14.04.2015, 22:32
Doch, der 20-Cent-Mörder hier aus Hamburg! Ist gerade mal 5 Jahre her.

Du hast doch über 25 Jahre gemeckert.

Ich zeige dir, dass es das auch heute noch gibt. Natürlich werden nicht ALLE ausländischen Mörder zu Bewährung verurteilt, die Heuchelei der Gleichbehandlung soll ja vortäuschen, dass es Gerechtigkeit gibt.

Dazu muss man manchen Mörder eben verurteilen, aber andere lässt man laufen.

Kennst Du dich im Strafrecht aus? Dieser Fall vom 20 Cent Mörder entspricht eindeutig einer schweren Körperverletzung mit Todesfolge. Da er zu der Tatzeit 19 Jahre alt war, wurde das Jugendstrafrecht angewandt. Das Strafrecht gab nicht mehr her. Bei einem Deutschen Straftäter wäre das nicht anders gehandhabt.

Cudi
14.04.2015, 22:35
Wieso der Hinweis auf 25 Jahre? Hat sich in der BRD in diieser Zeit etwas Grundlegendes geaendert beim Strafvollzug?

Nein. Mich verwunderte es nur, dass man keine neueren Fälle vorweisen kann.

Architeuthis
14.04.2015, 22:37
Kennst Du dich im Strafrecht aus? Dieser Fall vom 20 Cent Mörder entspricht eindeutig einer schweren Körperverletzung mit Todesfolge. Da er zu der Tatzeit 19 Jahre alt war, wurde das Jugendstrafrecht angewandt. Das Strafrecht gab nicht mehr her. Bei einem Deutschen Straftäter wäre das nicht anders gehandhabt.

Wenn er zur Tatzeit bereits 19 Jahre alt war, hätte man ihn nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilen müssen. Das Jugendstrafrecht geht nur bis 18 Jahre.

Becker
14.04.2015, 22:38
Ich glaube es erst, wenn dieser Begriff "SIEDLUNGSPOLITIK" (auch hier im Forum) zur Selbstverständlichkeit wird. Wenn er zur Erklärung all dessen dient, was hier über Kanzleramt und Medien kolpotiert wird.

Das muß doch mehr als nur mir auffallen?!?
Nutzt diese Begriffe bitte immer, auch im Verwandten- und Bekanntenkreis.

Es ist eine aktive Anlockungs- und Ansiedlungspolitik. Über die Motive und Ziele kann man dann gerne noch weiter dikutieren.
Ich persönlich glaube nicht daran, daß die Leute das wirklich verstehen.

Zwei Tage später jammern sie wieder rum und warten auf ein Wort von Merkel und de Misere (der Vater, der Kinderschänder deckte).
Solche Jammergestalten, die beim Todfeind noch um Hilfe ersuchen, sind keine Menschen mehr, sondern Hanswürste.
Wieder volle Zustimmung.
Anfügen möchte ich noch den Hooton-Plan (http://www.zvab.com/Hooton-Plan-1943-Z%C3%BCchtet-Deutschen-Veranlagung-Krieg/231296532/buch) und die gefälschten Protokolle der Weisen von Zion.
Das waren echte Propheten...

Cudi
14.04.2015, 22:45
Wenn er zur Tatzeit bereits 19 Jahre alt war, hätte man ihn nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilen müssen. Das Jugendstrafrecht geht nur bis 18 Jahre.

Ein Täter wird ab dem 21 Lebensjahr immer nach Erwachsenstrafrecht verurteilt. Der Richter hat jedoch ein Ermessungsspielraum, den Delinquenten zwischen 18 - 21 Jahren entsprechend einzuordnen.

Becker
14.04.2015, 22:49
Ein Täter wird ab dem 21 Lebensjahr immer nach Erwachsenstrafrecht verurteilt. Der Richter hat jedoch ein Ermessungsspielraum, den Delinquenten zwischen 18 - 21 Jahren entsprechend einzuordnen.
Wie jetzt, doch nicht so eindeutig? Dann streiche dein "immer" besser schnell.

Cudi
14.04.2015, 22:54
Wie jetzt, doch nicht so eindeutig? Dann streiche dein "immer" besser schnell.

Mein "immer" bezog sich ab 21 Jahren. Das ist Fakt. Was hast Du an meinem Post nicht verstanden?


Ein Täter wird ab dem 21 Lebensjahr immer nach Erwachsenstrafrecht verurteilt. Der Richter hat jedoch ein Ermessungsspielraum, den Delinquenten zwischen 18 - 21 Jahren entsprechend einzuordnen.

Becker
14.04.2015, 22:57
Mein "immer" bezog sich ab 21 Jahren. Das ist Fakt. Was hast Du an meinem Post nicht verstanden?
Das hier:

Der Richter hat jedoch ein Ermessungsspielraum, den Delinquenten zwischen 18 - 21 Jahren entsprechend einzuordnen.
Ist das nötig bei einen Straftäter, der in diese Lebensspanne fällt?

Rockatansky
14.04.2015, 22:59
:haha:


Wer hier der Idiot ist haben wir festgestellt, denn auf die Idee, Straftäter unabhängig ihrer Nationalität oder Religiösität zu behandeln, bist du nicht gekommen.

Darum geht es da auch nicht. Einfach die Moslems schmecken lassen, was sie normal erwartet, wenn sie sich so asozial aufführen und - schwups sind dann ganz viele bald gar nicht mehr da! Schnell ist man der Muselei und ihrer Kriminalität Herr!

Und die anderen nicht-muslimischen Kriminellen bekommen ihre Strafe so wie es normal vorgesehen ist!

Außerdem war das ganze einfach mit Humor gemeint! :cool:

Cudi
14.04.2015, 23:01
Das hier:

Ist das nötig bei einen Straftäter, der in diese Lebensspanne fällt?

Bezugnehmend darauf habe ich aber das Wort: "immer" nicht geschrieben, was Du zuvor bemängelt hast.

Becker
14.04.2015, 23:03
Darum geht es da auch nicht. Einfach die Moslems schmecken lassen, was sie normal erwartet, wenn sie sich so asozial aufführen und - schwups sind dann ganz viele bald gar nicht mehr da! Schnell ist man der Muselei und ihrer Kriminalität Herr!
Wir sind hier aber nicht in Muselhausen. Die konsequente Anwendung des deutschen Strafrechts, bei der autochtonen wie auch immigrierten Bevölkerung sollte genügen. Alles Andere ist ein Rückfall in die Barbarei.

D-Moll
14.04.2015, 23:04
Das kann doch nicht war sein?
Wie lange hält der Trottel Michel noch still, bevor es zum blutigen Krieg in unsern Städten bundesweit kommt und kommen muß,bevor es zu spät ist.

Becker
14.04.2015, 23:04
Bezugnehmend darauf habe ich aber das Wort: "immer" nicht geschrieben, was Du zuvor bemängelt hast.
Wie soll ich dann deinen "Ermässensspielraum" sonst deuten?

Filofax
14.04.2015, 23:11
Ich bin mir sicher dass es stimmt, ansonsten hätte ich das nicht gepostet. Und zwar hatte ich vor einigen Wochen ein Gespräch mit einer Verkäuferin. Wir kamen auf das Thema "Ausländer" und sie meinte sie hätten vom Chef die Anweisung "ausländische Diebe" einfach laufen zu lassen.

Ich fragte dann: "Warum?" "Weil die so brutal werden dann!"

Jetzt weiss ich den Grund, und die Verkäuferin wurde veräppelt. Ich hätte das NIE geglaubt und gepostet, wenn ich nicht dieses Gespärch gehabt hätte

Die Vorstellung, Das Landratsamt würde von Asylbetrügern gestohlene Waren ersetzen, ist ja lächerlich.
Dieses Beispiel hier belegt dass ja keinesfalls, dass ein Marktleiter evt. seine Mitarbeiter auffordert Verbrecher "laufen zu lassen", es heisst ja auch nicht dass keine Polizei gerufen wird, oder?

Es passieren gerade genug echte Schweinereien in der "Asylpolitk", da ist es nicht nötig lächerlichen Schwachsinn zu erfinden wie "Landratsamt übernimmt Schäden durch klauende Asylanten". So etwas schadet nur der Sache, weil damit plötzlich die echten Skandale auch "abgewürgt" werden, nach dem Motto. "Sind doch eh alles Lügen von Ausländerhassern!"

Also freundliche Bitte:
Gehirn einschalten, dann schreiben!

Wäre ja eine geniale Geschäftsidee für jeden Einzelhändler, man muss sich nur noch seine Waren "klauen" lassen aber natürlich ohne Polizeiprotokol, das Landratsamt zahlt alles!
Was für eine schwachsinnige Vorstellung...

Cudi
14.04.2015, 23:21
Wie soll ich dann deinen "Ermässensspielraum" sonst deuten?

Halte dich bitte immer an dem, was ich tatsächlich schreibe. Meine Texte sind unmissverständlich. Danke und tschüss.....

Becker
14.04.2015, 23:26
Halte dich bitte immer an dem, was ich tatsächlich schreibe. Meine Texte sind unmissverständlich. Danke und tschüss.....
Dann hast du hier: http://politikforen.net/showthread.php?162192-Asylanten-Ausl%C3%A4nder-nicht-anzeigen-bei-Diebstahl-Schaden-zahlt-Staat-Landesamt-usw&p=7839900&viewfull=1#post7839900 nicht dies geschrieben:

Ein Täter wird ab dem 21 Lebensjahr immer nach Erwachsenstrafrecht verurteilt. Der Richter hat jedoch ein Ermessungsspielraum, den Delinquenten zwischen 18 - 21 Jahren entsprechend einzuordnen.
?

Das du dich jetzt so schnell verabschiedest, spricht nicht für dich.

Nereus
14.04.2015, 23:26
Da sind mittlerweile 25 Jahre lang viel Wasser an der Isar runtergeflossen. Noch was?

PS: Ich bitte trotzdem um einen Link zur Quelle.
Was soll Dein weltfremder Quatsch? Welche asoziale gleichmacherische Moral vertrittst Du hier?

Er redete von der Großstadt Berlin an der Spree und nicht von einem Bayernkaff oder Kloster an der Isar!

Cudi
14.04.2015, 23:40
Dann hast du hier: http://politikforen.net/showthread.php?162192-Asylanten-Ausl%C3%A4nder-nicht-anzeigen-bei-Diebstahl-Schaden-zahlt-Staat-Landesamt-usw&p=7839900&viewfull=1#post7839900 nicht dies geschrieben:

?

Das du dich jetzt so schnell verabschiedest, spricht nicht für dich.

Entschuldige bitte, aber das ist nicht mehr normal. Mangelt es an deinem Leseverständnis, oder bist Du generell begriffsstutzig? Zwischen 18 und 21 Jahren hat ein Richter ein Ermessungsspielraum, ob er den Straffälligen nach Jugend-/Erwachsenenstrafrecht verurteilt. Ab 21 Jahren wird ein Straftäter immer nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt. Ist das so schwer zu verstehen?

Becker
15.04.2015, 00:11
Entschuldige bitte, aber das ist nicht mehr normal. Mangelt es an deinem Leseverständnis, oder bist Du generell begriffsstutzig? Zwischen 18 und 21 Jahren hat ein Richter ein Ermessungsspielraum, ob er den Straffälligen nach Jugend-/Erwachsenenstrafrecht verurteilt. Ab 21 Jahren wird ein Straftäter immer nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt. Ist das so schwer zu verstehen?
Da gibt es nichts falsch zu verstehen: Mit 21 Jahren wird eben nicht immer Erwachsenenstrafrecht angewendet!
Informiere dich (da reicht sogar schon wiki), bevor du dich hier so aufplusterst.

Nereus
15.04.2015, 02:09
Wenn Ladenbesitzer dazu "angehalten" werden und Schäden trotz Verzicht auf eine Anzeige ersetzt werden, dann sollte es doch auch Dokumente zum Thema geben. Außer Behauptungen zu Kassentratsch kann ich aber nichts dergleichen finden. Eine Behörde zahlt doch keine 50 Tacken für eine bloße mündliche Behauptung eines Diebstahls aus! Ohne Anzeige, Polizei oder mindestens dreiseitiges Formular geht da gar nichts. Wer etwas anderes ohne Beleg einfach behauptet, hat entweder keine Ahnung und plappert nur nach oder ist ein Lügner.

Die Polizei warnt davor, bei Ladendiebstahl den Helden spielen zu wollen. Wer sich keinen Ladendetektiv leisten kann, um Ladendiebe zu ertappen und zur Anzeige zu bringen, muß Verluste als Schwund wegbuchen oder wertvolle Waren durch verschließbare Schränke oder Stahlseile/Ketten sichern.


Mundraub ist ein umgangssprachlicher und vom deutschen Gesetz nicht mehr verwendeter Begriff, der die Entwendung oder Unterschlagung von Nahrungs- oder Genussmitteln oder von anderen Gegenständen des hauswirtschaftlichen Gebrauchs in geringer Menge oder von unbedeutendem Wert zum alsbaldigen Verbrauch zum Gegenstand hatte. Dieser Straftatbestand wurde mit Wirkung vom 1. Januar 1975 abgeschafft.

Seit der Strafrechtsreform wurde der Mundraub zum 1. Juli 1975 als eigenständiges Delikt abgeschafft. Es wird kein Unterschied mehr gemacht zwischen dem Stehlen eines Apfels und eines Kugelschreibers; beim heutigen Diebstahl im Rahmen des früheren Mundraubs handelt es sich daher um eine Strafverschärfung und nicht um eine Entkriminalisierung. Übertretungen wie der Mundraub wurden abgeschafft, einzelne bisherige Übertretungen sind zu Vergehen aufgewertet worden, so auch der Mundraub als Diebstahl geringwertiger Sachen. Nach heute geltendem Recht werden Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen gemäß §*248a StGB grundsätzlich nur noch auf Strafantrag verfolgt. Da der Diebstahl auch geringwertiger Sachen nunmehr zu den Vergehen gehört, ist eine erhebliche Verschärfung der Strafandrohung gegen jede Form des Ladendiebstahls eingetreten....
http://de.wikipedia.org/wiki/Mundraub


https://www.youtube.com/watch?v=DZsP6PFN6Rc

Großes Jobangebote für Ladendetektive:
http://de.indeed.com/Warenhausdetektiv,-Ladendetektiv,-Detektiv-Jobs-in-Berlin

und Detektivausbildung:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZE8vifoanoM

https://www.youtube.com/watch?v=PZR3vqn5-yo&feature=player_embedded

kikkoman
15.04.2015, 03:35
Wer hier der Idiot ist haben wir festgestellt, denn auf die Idee, Straftäter unabhängig ihrer Nationalität oder Religiösität zu behandeln, bist du nicht gekommen.

Schon probiert, hat nicht geholfen.

Alles klar?

kikkoman
15.04.2015, 03:42
Entschuldige bitte, aber das ist nicht mehr normal. Mangelt es an deinem Leseverständnis, oder bist Du generell begriffsstutzig? Zwischen 18 und 21 Jahren hat ein Richter ein Ermessungsspielraum, ob er den Straffälligen nach Jugend-/Erwachsenenstrafrecht verurteilt. Ab 21 Jahren wird ein Straftäter immer nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt. Ist das so schwer zu verstehen?

Du könntest es auch von vornherein unterlassen, Blödsinn wie
Das Strafrecht gab nicht mehr her. zu schreiben, dann wären solche müßigen Diskussionen immerhin nicht ganz für die Katz.

hawe07546
15.04.2015, 10:16
Kennst Du dich im Strafrecht aus? Dieser Fall vom 20 Cent Mörder entspricht eindeutig einer schweren Körperverletzung mit Todesfolge. Da er zu der Tatzeit 19 Jahre alt war, wurde das Jugendstrafrecht angewandt. Das Strafrecht gab nicht mehr her. Bei einem Deutschen Straftäter wäre das nicht anders gehandhabt.

Erzähle doch nicht so einen Scheiß, deutsche Täter (also geburtsdeutsche) werden anders angeklagt und bekommen das Mehrfache an Strafe. Kann man aktuell vergleichen an Fällen aus 2013, Lea-Sophie, Köln und Jonny K., Berlin.

Eine gebürtige Deutsche wurde wegen Totschlags durch Unterlassung (also nicht einmal aktiven Handelns) angeklagt und zu 7 Jahren verurteilt.
Beim Haupttäter wurde eine Mordabsicht erkannt.
StGB §211 (2) Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit emeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,einen Menschen tötet.

Bei Jonny K. könnte man nichts dergleichen erkennen, man hat es gerade mal auf Körperverletzung gebracht.

Interessant auch der Fall Lea-Sophie, Schwerin (2008), beide gebürtige Deutsche 11,9 Jahre wegen Mord durch Unterlassen.

Konkret bekommt man mit dem richtigen Hintergrund für das bewusste Tottreten nur einen Bruchteil der Strafe gebürtiger Deutscher.

Bin mal gespannt auf Deine Begründung, woran die Staatsanwaltschaft im Fall Lea-Sophie aus Köln die Mordabsicht des deutschen Täters erkannt hat, im Gegensatz zum Fall Jonny K. - hier war ja nichts erkennbar.

Strandwanderer
15.04.2015, 10:50
.
Ein Türke macht schon mal klar, daß kriminelle ausländische Jugendliche Anspruch auf Freilandhaltung haben:

http://www.schattenblick.de/infopool/pannwitz/report/pprb0007/2014-02-19_20-17-22.jpg

"Mehmet Yildiz, der als "Hausherr" die Anwesenden herzlich begrüßte, beschrieb die Hamburger Politik mit dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Kinder und Jugendliche wurden zur Zwangsunterbringung in die Haasenburg geschickt, deren Zustände vor allem Recherchen der taz publik machten. Er habe mit zahlreichen betroffenen Kindern und Jugendlichen gesprochen und dabei keinen getroffen, der kriminell gewesen wäre. Wie schon aus den Akten hervorgehe, hätten 40 Prozent von ihnen psychische Probleme. Es komme jedoch zu einer Kriminalisierung in der Öffentlichkeit, verbunden mit der Forderung nach geschlossener Unterbringung. Dabei gebe es konkrete Alternativen, die im weiteren Verlauf der Veranstaltung vorgestellt werden sollten. Erforderlich seien auch eine Entschädigung der Betroffenen und insbesondere ein Umdenken in der Gesellschaft, daß solche Verstöße gegen Kinder- und Menschenrechte nicht hinzunehmen sind. Weder dürften in Hamburg solche Heime eröffnet werden, noch Kinder und Jugendliche in andere Bundesländer zur Zwangsunterbringung abgeschoben werden. Darüber hinaus seien bundesweite Initiativen erforderlich, um die Kampagne gegen Zwangsunterbringung zu koordinieren und für die gesamte Bundesrepublik wirksam werden zu lassen."

http://www.schattenblick.de/infopool/pannwitz/report/pprb0007.html

Schlummifix
15.04.2015, 10:55
Zwischen 18 und 21 Jahren hat ein Richter ein Ermessungsspielraum, ob er den Straffälligen nach Jugend-/Erwachsenenstrafrecht verurteilt. Ab 21 Jahren wird ein Straftäter immer nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt. Ist das so schwer zu verstehen?

In der Praxis ist es allerdings so, dass bei U21 in der Regel das Jugendstrafrecht Anwendung findet.

Findest du das normal, wie sich diese BRD-Praxis herausgebildet hat?

Wer 18 ist, der ist erwachsen. Jugendstrafrecht sollte dann die Ausnahme sein.

jack000
15.04.2015, 11:05
Wenn Ladenbesitzer dazu "angehalten" werden und Schäden trotz Verzicht auf eine Anzeige ersetzt werden, dann sollte es doch auch Dokumente zum Thema geben. Außer Behauptungen zu Kassentratsch kann ich aber nichts dergleichen finden. Eine Behörde zahlt doch keine 50 Tacken für eine bloße mündliche Behauptung eines Diebstahls aus! Ohne Anzeige, Polizei oder mindestens dreiseitiges Formular geht da gar nichts. Wer etwas anderes ohne Beleg einfach behauptet, hat entweder keine Ahnung und plappert nur nach oder ist ein Lügner.
So ist es, die Geschichte ist völlig frei erfunden. Ohne Beleg geht gar nichts, ansonsten könnten die Ladenbesitzer ja alles behaupten was geklaut wäre.

Und dann noch diese Quelle:

Wie ich jetzt aus sehr zuverlässigen Quellen erfahren habe,
Wenn eine Meldung schon so losgeht. Warum sagt er nicht woher er das weiß?


Packen Sie den Korb voll, legen Sie nichts aufs Band und schieben Sie Ihre Einkäufe durch den Kassenbereich und bei Beschwerden sagen Sie: “Setzen Sie’s auf die Rechnung vom Landratsamt!”
Welche Rechnung? => Also alles völliger Quatsch und Leuteverdummung
Ich gehe seit 30 Jahren einkaufen, das wäre mir aufgefallen wenn es sowas geben würde. Oder hat hier im Forum das schon mal jemand erlebt?
(Was tatsächlich vorkommt ist, dass manche unter Gewaltandrohung den Einkaufswagen einfach durchschieben, aber niemals bezahlt da irgend ein Amt den Schaden.)

DetlefFröbe
15.04.2015, 13:15
Ich kann nur wiederholen dass mir eine Verkäuferin erzählte, sie sollen "ausländische Diebe" einfach laufen lassen. Das käme vom Chef. Mit "ausländische Diebe" seien in erster Linie jene aus dem Orient und sudländische Typen gemeint. Das hat die mir tatsächlich erzählt! Der Grund sei angeblich, dass die beim erwischt werden zu brutal würden und das Personal gefährden.

Davon das der Warenwert dann von der Stadt, dem Land usw. ersetzt würde hat sie nichts gesagt. Das habe ich dann erst im Net gelesen, und hätte so, ohne die Verkäuferin, genauso reagiert wie ihr. Jetzt aber glaube ich es.

Natürlich soll das vertuscht werden, daher keine großen, öffentlichen Hinweise oder 1000 Formualre nehme ich an. Man könnte ja mal Verkäufer/innen fragen aus Spass, am besten anonym in einem Forum!

Ich kann mir gut vorstellen das es sowas gibt, denn ansonsten würde die Kriminalitätsstatistik wahrscheinlich nur noch aus Asylanten, Migranten und bestimmten Ausländern bestehen.

Eindeutig ist: Man will das Dingen um JEDEN PREIS durchziehen ...

Momentan aber ist das Ganze noch kritisch, da es einfach noch zuviel Deutsche ohne Migrationshintergrund gibt, die sich auflehnen könnten. Das derzeitige Problem lautet Ostdeutschland, daher will man Ostdeutschland so schnell wie möglich fluten!

Wenn die das schaffen, dann ist es aus mit den Deutschen in Deutschland.

Pulchritudo
15.04.2015, 13:28
Er habe mit zahlreichen betroffenen Kindern und Jugendlichen gesprochen und dabei keinen getroffen, der kriminell gewesen wäre. Wie schon aus den Akten hervorgehe, hätten 40 Prozent von ihnen psychische Probleme.

Diese psychische Krankheit nennt sich Islam, die Folgen davon sind übermässige Aggressivität und Mangel an kognitiven Fähigkeiten. Leider unheilbar.

Van der Graf Generator
15.04.2015, 15:24
Lieber JobCenterMitarbeiter, das überrascht mich nicht im Geringsten.
Die werden für die Umvolkung benötigt.

Strafen gibt es auf den Jobcentern nur für Biodeutsche oder assimilierte Einwanderer, diese werden gequält mit Zeitarbeit und anderem Mist.
Muslime haben dort einen absoluten Freifahrtschein, die können buchstäblich gegen ALLE Gesetze verstoßen, ohne dass die Jobcenterleute irgendwas unternehmen würden.

Antizion77
15.04.2015, 15:33
Strafen gibt es auf den Jobcentern nur für Biodeutsche oder assimilierte Einwanderer, diese werden gequält mit Zeitarbeit und anderem Mist.
Muslime haben dort einen absoluten Freifahrtschein, die können buchstäblich gegen ALLE Gesetze verstoßen, ohne dass die Jobcenterleute irgendwas unternehmen würden.

Zeitarbeit als Söldner?:haha:

Van der Graf Generator
15.04.2015, 16:15
Zeitarbeit als Söldner?:haha:

Kannitverstaan.

Durkheim
15.04.2015, 16:23
Vor einiger Zeit war ich hier in der Stadt einkaufen und unterhielt mich mit einer Verkäuferin. Sie meinte sie hätten die Auflage "klauende Personen die südländisch aussehen" laufen zu lassen. Ich glaubte das nicht, aber mehr und mehr bestätigt sich UNFASSBARES!
>>>
http://www.netzplanet.net/leserzuschriften-asylanten-klauen-supermaerkte-sollen-auf-polizei-und-anzeige-verzichten/
Also ich würde da an Deiner Stelle nochmal nachhaken, der Chef von der Verkäuferin ist wahrscheinlich Pole.

Shahirrim
15.04.2015, 17:05
Kennst Du dich im Strafrecht aus? Dieser Fall vom 20 Cent Mörder entspricht eindeutig einer schweren Körperverletzung mit Todesfolge. Da er zu der Tatzeit 19 Jahre alt war, wurde das Jugendstrafrecht angewandt. Das Strafrecht gab nicht mehr her. Bei einem Deutschen Straftäter wäre das nicht anders gehandhabt.

Mehr als Bewährung gab das Strafrecht nicht her?

Gib zu, dass du beim verfassen dieser Zeilen gelacht hast!

Herrrr Müllerrr
15.04.2015, 17:11
Strafen gibt es auf den Jobcentern nur für Biodeutsche oder assimilierte Einwanderer, diese werden gequält mit Zeitarbeit und anderem Mist.
Muslime haben dort einen absoluten Freifahrtschein, die können buchstäblich gegen ALLE Gesetze verstoßen, ohne dass die Jobcenterleute irgendwas unternehmen würden.

Das wundert mich nicht.
Die haben Schiss das der Ali sie messert ( mit seine zwansisch Bruder un so ), der deutsche Hartzer kuscht und geht nach Hause.

Schaschlik
15.04.2015, 17:16
Ich bin mir sicher dass es stimmt, ansonsten hätte ich das nicht gepostet. Und zwar hatte ich vor einigen Wochen ein Gespräch mit einer Verkäuferin. Wir kamen auf das Thema "Ausländer" und sie meinte sie hätten vom Chef die Anweisung "ausländische Diebe" einfach laufen zu lassen.

Ich fragte dann: "Warum?" "Weil die so brutal werden dann!"

Jetzt weiss ich den Grund, und die Verkäuferin wurde veräppelt. Ich hätte das NIE geglaubt und gepostet, wenn ich nicht dieses Gespärch gehabt hätte


Ich bezog mich hauptsächlich auf die veröffentlichten Leserzuschriften aus dem verlinkten Artikel. Diese halte ich für frei erfunden. Warum ich Deiner Aussage mehr glauben sollte, wenn Du behauptest, dass Du es sonst nicht gepostet hättest, bleibt auch Dein Geheimnis. Und natürlich wäre es unglaublich hilfreich gewesen, wenn die Kassiererin beteuert hätte, das Gleiche im Waschsalon um die Ecke von Freundinnen erfahren zu haben.

Vielleicht ist die auch einfach nur genauso doof wie Du und glaubt jeden Scheiß. Dann bestätigt Ihr Euch gegenseitig, schreibt beide was Ihr aus erster Hand gehört habt an Netzplanet und dort wird es als Tatsachenbericht veröffentlicht.

Schon einmal überlegt, dass die Anweisung gelautet haben könnte, gewalttätige Räuber lieber ziehen zu lassen, als wegen ein paar Euros sein Leben aufs Spiel zu setzen? Dies wäre eine ziemlich übliche Anweisung, was depperte Rassisten daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.

Tantalit
15.04.2015, 17:23
Das wundert mich nicht.
Die haben Schiss das der Ali sie messert ( mit seine zwansisch Bruder un so ), der deutsche Hartzer kuscht und geht nach Hause.

Nachhause bestimmt nicht, sondern er geht zu seinem persönlichen Sklaventreiber seines größten Mißtrauens. ;)

-jmw-
15.04.2015, 17:34
Wer hier der Idiot ist haben wir festgestellt, denn auf die Idee, Straftäter unabhängig ihrer Nationalität oder Religiösität zu behandeln, bist du nicht gekommen.
Warum eigentlich? Ich mein, was spricht dagegen, es nicht eben so zu handhaben?

Tantalit
15.04.2015, 17:45
Jetzt kommt doch mal wieder runter!!!!
Ändert Euren Standpunkt.

Die Bundesregierung betreibt eine aktive SIEDLUNGSPOLITIK. Erst wenn man das verstanden hat, macht all das andere überhaupt wieder Sinn.

Also, nutzt bitte auch die korrekte Bezeichnung für das, was hier abgeht.
Wir werden aktiv und systematisch von den Bundesregierungen mit Ausländern besiedelt oder wahlweise kolonisiert.
Mit Ausländerschwemme etc. hat das nur indirekt etwas zu tun, da das Aktive der Regierung und dieses Staates total in den Hintergrund rückt.
Es ist auch keine "Invasion", denn dann würden Regierung und Volk gegen die Invasoren aktiv kämpfen.

Die Regierung bekämpft aber aktiv nur das Volk.
Will solche einfachen Sachzusammenhänge wirklich niemand mehr verstehen?
Wo sind nur die pfiffigen Deutschen hin?

Wahrscheinlich alle schon tot.

Lies das hier mal und zwar bis zum Schluß ;) :

http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.de/2010/10/machtjuden-verlassen-obama-titanik.html

Antizion77
15.04.2015, 18:27
Kannitverstaan.

So wie dein Vorbild!:?

Cudi
15.04.2015, 18:30
Also ich würde da an Deiner Stelle nochmal nachhaken, der Chef von der Verkäuferin ist wahrscheinlich Pole.

:D:D :haha:

jack000
15.04.2015, 19:10
Ich kann nur wiederholen dass mir eine Verkäuferin erzählte, sie sollen "ausländische Diebe" einfach laufen lassen. Das käme vom Chef. Mit "ausländische Diebe" seien in erster Linie jene aus dem Orient und sudländische Typen gemeint. Das hat die mir tatsächlich erzählt! Der Grund sei angeblich, dass die beim erwischt werden zu brutal würden und das Personal gefährden.
Das bestreitet ja niemand. Allgemein wird Personal (auch z.B. in Banken) angehalten bei Überfällen nicht den Helden zu spielen.


Davon das der Warenwert dann von der Stadt, dem Land usw. ersetzt würde hat sie nichts gesagt. Das habe ich dann erst im Net gelesen, und hätte so, ohne die Verkäuferin, genauso reagiert wie ihr. Jetzt aber glaube ich es.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Du schreibst doch selbst, dass die Verkäuferin dir nichts davon erzählt hat das das Geld ersetzt wird.


Natürlich soll das vertuscht werden, daher keine großen, öffentlichen Hinweise oder 1000 Formualre nehme ich an. Man könnte ja mal Verkäufer/innen fragen aus Spass, am besten anonym in einem Forum!
Das findet also Bundesweit statt und hätte dem nach locker 100.000 Mitwisser (Einzelhandels- und Behördenmitarbeiter) und und keiner sagt was aber der Typ aus dem Link hat natürlich den Durchblick und die richtigen Ansprechpartner die ihm das erzählen und er ist der einzige der das veröffentlicht?

Abgesehen davon sind öffentliche Haushalte einsehbar und unter was sollen denn die Kosten dafür verbucht werden? Und auf welcher Grundlage ohne Rechnung?

BlackForrester
15.04.2015, 19:38
Wenn Ladenbesitzer dazu "angehalten" werden und Schäden trotz Verzicht auf eine Anzeige ersetzt werden, dann sollte es doch auch Dokumente zum Thema geben. Außer Behauptungen zu Kassentratsch kann ich aber nichts dergleichen finden. Eine Behörde zahlt doch keine 50 Tacken für eine bloße mündliche Behauptung eines Diebstahls aus! Ohne Anzeige, Polizei oder mindestens dreiseitiges Formular geht da gar nichts. Wer etwas anderes ohne Beleg einfach behauptet, hat entweder keine Ahnung und plappert nur nach oder ist ein Lügner.


Nein, den Schaden bekommt so ein Ladeninhaber nicht ersetzt - jedoch - dass in so manchen Läden dem Ladendiebstahl von gewissen Personenkreisen tatenlos zugeschaut wird (bzw. werden muss) ist keine Legende und den Schaden bezahlst Du und ich, denn dieser Schaden ist sozusagen längstens "eingepreist".

jack000
15.04.2015, 20:08
Nein, den Schaden bekommt so ein Ladeninhaber nicht ersetzt - jedoch - dass in so manchen Läden dem Ladendiebstahl von gewissen Personenkreisen tatenlos zugeschaut wird (bzw. werden muss) ist keine Legende und den Schaden bezahlst Du und ich, denn dieser Schaden ist sozusagen längstens "eingepreist".
Das ist alles völlig richtig und findet definitiv so statt wie du schreibst!
Warum aber wird denn dazugedichtet das das Landratsamt (oder eine sonstige Behörde) den Schaden bezahlen würde und das alles vertuscht wird?
=> Wer erfindet so einen Blödsinn?
=> Wer glaubt so einen Blödsinn?

Buchenholz
16.04.2015, 01:05
Kennst Du dich im Strafrecht aus? Dieser Fall vom 20 Cent Mörder entspricht eindeutig einer schweren Körperverletzung mit Todesfolge. Da er zu der Tatzeit 19 Jahre alt war, wurde das Jugendstrafrecht angewandt. Das Strafrecht gab nicht mehr her. Bei einem Deutschen Straftäter wäre das nicht anders gehandhabt.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los die von Shahirrim genannten Mordopfer (sch**ssegal, ob man Totschlagorgien mit Baseballschläger und ähnliches in unserem pathologischen Rechtsstaat als "Totschlag" betrachtet) noch am Leben wären, wenn es in diesem Land deinen Persönlichkeitstypus nicht gäbe.

Van der Graf Generator
16.04.2015, 07:04
So wie dein Vorbild!:?
Du meinst meinen Avatar? Das zeigt einen der konsequentesten Schützer Serbiens vor den Moslems, der im Jahr 2000 starb.
Mit Leuten wie ihm gäbe es all das nicht, was zu recht seit Jahr und Tag hier im Forum angeprangert wird.

Antizion77
16.04.2015, 12:38
Du meinst meinen Avatar? Das zeigt einen der konsequentesten Schützer Serbiens vor den Moslems, der im Jahr 2000 starb.
Mit Leuten wie ihm gäbe es all das nicht, was zu recht seit Jahr und Tag hier im Forum angeprangert wird.


Tja, daran sieht man was für ein Trottel du bist, wenn du die an Märchen über diesen Verbrecher glaubst! Mag sein dass die Zuwanderung der Muslime in Westeuropa an viele Orten ein Problem darstellt, aber dein Vorbild durfte sich an seinen direkten Nachbarn, die über Jahrhunderte zu Einheimischen geworden sind, austoben!

Van der Graf Generator
16.04.2015, 17:51
Tja, daran sieht man was für ein Trottel du bist, wenn du die an Märchen über diesen Verbrecher glaubst! Mag sein dass die Zuwanderung der Muslime in Westeuropa an viele Orten ein Problem darstellt, aber dein Vorbild durfte sich an seinen direkten Nachbarn, die über Jahrhunderte zu Einheimischen geworden sind, austoben!

Also an denen, die am liebsten alle Orthodoxen hingeschlachtet hätten, wäre er nicht eingeschritten.

jack000
16.04.2015, 18:09
Kennst Du dich im Strafrecht aus? Dieser Fall vom 20 Cent Mörder entspricht eindeutig einer schweren Körperverletzung mit Todesfolge. Da er zu der Tatzeit 19 Jahre alt war, wurde das Jugendstrafrecht angewandt. Das Strafrecht gab nicht mehr her. Bei einem Deutschen Straftäter wäre das nicht anders gehandhabt.

Von dem Fall mal abgesehen ist es totaler Blödsinn das Jugendstrafrecht bei "Reifeverzögerungen" (Was auch immer das bedeuten mag) bei über 18-jährigen anzuwenden, weil so dumme Menschen sich mehr rausnehmen können als andere.
Und abgesehen davon dürfen die dann trotzdem den Führerschein machen, wählen gehen, etc... obwohl die es schriftlich haben, das die eigentlich noch keine 18 sind.

Antizion77
16.04.2015, 18:24
Also an denen, die am liebsten alle Orthodoxen hingeschlachtet hätten, wäre er nicht eingeschritten.


Wenn es so etwas gegen haben soll, dann erst nachdem er und seine Schergen "eingeschritten " sind!

http://mobil.derstandard.at/1333528591068/Bijeljina-Die-Stadt-in-der-der-Krieg-getestet-wurde

Und dieses Vorgehen wäre sogar heute noch zu begrüßen, sowohl gegen ihn als auch gegen seine Anhänger!

Cudi
16.04.2015, 18:31
Von dem Fall mal abgesehen ist es totaler Blödsinn das Jugendstrafrecht bei "Reifeverzögerungen" (Was auch immer das bedeuten mag) bei über 18-jährigen anzuwenden, weil so dumme Menschen sich mehr rausnehmen können als andere.
Und abgesehen davon dürfen die dann trotzdem den Führerschein machen, wählen gehen, etc... obwohl die es schriftlich haben, das die eigentlich noch keine 18 sind.

Ja, ich stimme Dir zu. Jedoch wurde diese Grauzone im Strafrecht nicht extra für Migranten eingerichtet, was manche User hierzuforum suggerieren wollen. Ich brauche 5 Minuten um hunderte Fälle zu ergooglen, wonach auch autochthone Straftäter von diesem verminderten Reifeprozess profitiert haben.

BlackForrester
16.04.2015, 23:11
Das ist alles völlig richtig und findet definitiv so statt wie du schreibst!
Warum aber wird denn dazugedichtet das das Landratsamt (oder eine sonstige Behörde) den Schaden bezahlen würde und das alles vertuscht wird?
=> Wer erfindet so einen Blödsinn?
=> Wer glaubt so einen Blödsinn?


Das mit dem "erfinden" ist wohl so eine Sache. Warum dramatisiert man eine Thematik?

Möglichkeit 1: Verschwörungstheorie
Wie mache ich Menschen, welche die "Flüchtlingsthematik" nicht als Friede-Freude-Eierkuchenveranstaltung betrachten, sondern durchaus kritisch sehen, mundtot. Indem ich als "Befürworter" so gezielt mit Halb- und Unwahrheiten agiere und diese Menschen ins Abseits zu stellen - so frei nach dem Motto: Schaut einmal an, was diese Deppen behaupten

Möglichkeit 2: Rechter Hetzers / Rattenfängers
Man denkt, dass es nicht reicht, dass in manchen Regionen Ladendiebstähle gar nicht mehr verfolgt oder zur Anzeige gebracht werden - man muss noch eine Schippe ´drauflegen und dabei hofft man dann auf die "Uninformiertheit" des Lesers und damit Stimmung zu erzeugen.

Suche es Dir aus :auro:

Holdus
28.01.2016, 11:40
Wenn das mal keine Einladung zum Tanz ist.....
"Polizei und Staatsanwaltschaft in Kiel einigten sich im Oktober offenbar darauf, kleinere Diebstähle und Sachbeschädigungen durch Flüchtlinge ohne Ausweispapiere nicht zu verfolgen."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umgang-mit-fluechtlingen-keine-strafverfolgung-bei-ladendiebstahl-14038889.html

Anne Bonny
28.01.2016, 12:27
Wenn das mal keine Einladung zum Tanz ist.....
"Polizei und Staatsanwaltschaft in Kiel einigten sich im Oktober offenbar darauf, kleinere Diebstähle und Sachbeschädigungen durch Flüchtlinge ohne Ausweispapiere nicht zu verfolgen."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umgang-mit-fluechtlingen-keine-strafverfolgung-bei-ladendiebstahl-14038889.html

Gleiches habe ich heute bei n-tv erfahren und war entsetzt!

Donnerstag,28. Januar 2016
Ermittlungen bei Bagatelldelikten Lässt Kieler Polizei Flüchtlinge laufen?

Werden Straftatenvon Flüchtlingen ausreichend dokumentiert und aufgeklärt? Regelmäßig bejaht die Polizei republikweit diese Frage. Doch für die schleswig-holsteinische Landeshauptstadt Kiel sind Papiere aufgetaucht, die Zweifel wecken.

Noch nach den Silvestervorfällen von Köln hieß es aus Schleswig-Holstein, Polizeimeldungen über Straftaten würden nicht geschönt, um bestimmte Gruppierungen zu schützen. So sagte es der Landeschef der Polizeigewerkschaft Karl-Hermann Rehr in Kiel. Nun aber legt ein Bericht der "Bild"-Zeitung etwas anderes nahe.

Demnach gab die Polizeidirektion Kiel im Oktober 2015 eine offizielle Leitlinie heraus,die den Beamten nahelegt, bei "einfachen/niedrigschwelligen Delikten" wie Ladendiebstahl oder Sachbeschädigung "dasPersonenfeststellungsverfahren oder die erkennungsdienstliche Behandlung regelmäßig ausfallen" zu lassen. Diese Praxis soll dann Anwendung finden, wenn die Personalien nicht eindeutig feststehen oder nicht innerhalb von zwölf Stunden geklärt werden können. Betreffen dürfte dies vor allem Flüchtlinge, denn viele von ihnen haben weder Pass noch eine Personenerfassung das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. ...

http://www.n-tv.de/politik/Laesst-Kieler-Polizei-Fluechtlinge-laufen-article16874446.html

Schopenhauer
28.01.2016, 12:30
Das geht sogar noch weiter. Sie haben die Anweisung bei sämtlichen Vorfällen mit "Flüchtlingen" (also wenn sich ein Deutscher wehrt) erstmal die Tat auf "Fremdenfeindlichkeit" zu überprüfen.

Mittelfrank
28.01.2016, 14:05
Protokoll der Recherche | Warum kann die Polizei nicht sagen, ob man in Deutschland klauen darf oder nicht?

„Sie reden gerade mit der Presse. Ich würde aufpassen, was ich sage, denn womöglich steht es so morgen in der Zeitung.“

"Das ist mir egal. Und wenn Sie schreiben die Polizei ist doof und unfähig. Es interessiert mich nicht"
http://www.bild.de/politik/inland/polizei/das-protokoll-des-polizei-skandals-44337342.bild.html


:D:dru::crazy:

Spingflash
28.01.2016, 14:57
Nun haben wir die Anarchie in Deutschland anders kann man es nicht mehr sehen.

http://m.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Kiel/Nachrichten-aus-Kiel/Fluechtlingserlass-Kiel-Ladendiebstahl-ohne-Strafe

Querfront
28.01.2016, 15:36
Hier mal ein Fall, wo der Rechsstaat seine volle Härte gezeigt hat.

http://www.wz.de/lokales/wuppertal/dauer-schwarzfahrerin-oma-gertrud-kommt-ins-gefaengnis-1.1502798


Wuppertal. Die Polizei hat eine 87-jährige Schwarzfahrerin gefasst und ins Gefängnis gebracht. „Oma Gertrud“ aus Ennepetal hatte ihre Gerichtsverhandlung geschwänzt und war seither mit Haftbefehl gesucht worden.

Oma Gertrud hat diesen Wahnsinn hinter sich. R.I.P

http://www.derwesten.de/region/oma-gertrud-ist-tot-verfahren-gegen-schwarzfahrerin-beendet-id9595005.html

Hat einen netten Lebensabend gehabt, die alte Dame.

Spingflash
28.01.2016, 15:44
Hier mal ein Fall, wo der Rechsstaat seine volle Härte gezeigt hat.

http://www.wz.de/lokales/wuppertal/dauer-schwarzfahrerin-oma-gertrud-kommt-ins-gefaengnis-1.1502798


Oma Gertrud hat diesen Wahnsinn hinter sich. R.I.P

http://www.derwesten.de/region/oma-gertrud-ist-tot-verfahren-gegen-schwarzfahrerin-beendet-id9595005.html

Hat einen netten Lebensabend gehabt, die alte Dame.

Besser kann man diesen Wahnsinn nicht gegenüberstellen! Danke!

Nach diesen Meldungen sollten alle schwarzfahren, ihre Lebensmittel ohne zu bezahlen "einkaufen". Erst wenn wir diese Parität herstellen
würde allen bewußt um was es eigenltich geht.