PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken erobern Berlin



MarekD
25.11.2005, 15:35
Ich habe ein Buchbesprechung in der FAZ entdeckt, die einen normal denkenden Menschen in Erstaunen versetzen muß..

Ich gebe den gekürzten Inhalt ohne Kommentar wider und hänge noch eine Quelle an.

"Deutschland und Frankreich sind 2010 faschistische Länder. Es gelingt türkischen Truppen mit Hilfe der Russen, Berlin einzunehmen und islamisch zu machen, da die USA mit China kämpfen.
Die Türken machen gleich noch die EU platt. :rolleyes:

Quelle (http://www.faz.net/s/Rub79A33397BE834406A5D2BFA87FD13913/Doc~EAF38E930B00A4B2C9385B1844CE8A07F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

SAMURAI
25.11.2005, 15:39
Klar, dass die Türken dieses Buch toll finden.

Vor Wien zurückgeschlagen, Berlin inzwischen untermuselt.

Die Eroberung Europas vor Augen. Das Osmanische Reich wieder da, nur grösser und an einem anderen Ort. :]

Vielfrass
25.11.2005, 15:40
kenn den autor nicht, vielleicht sind die romane ganz gut geschrieben, wer weiß? - aber dann wieder dieser "schockierte" kommentar ... :rolleyes:

--

malnachdenken
25.11.2005, 15:41
Ich habe ein Buchbesprechung in der FAZ entdeckt, die einen normal denkenden Menschen in Erstaunen versetzen muß..



warum gibt dir das zu denken?
es ist ein roman.

MarekD
25.11.2005, 15:44
warum gibt dir das zu denken?
es ist ein roman.

Mir gibt zu denken, daß dieses Buch ein Bestseller wird. Den Menschen solch wirre Fantasien in den Kopf zu setzen... :rolleyes:

Türken und Russen bekämpfen die EU. Der Typ muß doch was ziemlich starkes geraucht haben.

Mohammed
25.11.2005, 15:44
kenn den autor nicht, vielleicht sind die romane ganz gut geschrieben, wer weiß? - aber dann wieder dieser "schockierte" kommentar ... :rolleyes:

--


Die Story hört sich reichlich dumm an. Das Buch richtet sich wohl eher an die türkischen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen. Kurioserweise regen sich gerade unsere deutschen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen darüber auf. Gleich und Gleich gesellst sich wohl doch nicht so gerne

MarekD
25.11.2005, 15:45
Die Story hört sich reichlich dumm an. Das Buch richtet sich wohl eher an die türkischen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen. Kurioserweise regen sich gerade unsere deutschen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen darüber auf. Gleich und Gleich gesellst sich wohl doch nicht so gerne

Ich sehe das anders. Gerade unter deutschen Türken ist das Buch und auch das vorangegangene Stahlgewitter vom gleichen Autor ein Bestseller. Das sollte zu denken geben.

malnachdenken
25.11.2005, 15:46
Mir gibt zu denken, daß dieses Buch ein Bestseller wird. Den Menschen solch wirre Fantasien in den Kopf zu setzen... :rolleyes:

Türken und Russen bekämpfen die EU. Der Typ muß doch was ziemlich starkes geraucht haben.


ich kenne das buch jetztnbicht genau, aber stand da nicht auch was über faschistische regierungen in europa?

Vielfrass
25.11.2005, 15:47
Die Story hört sich reichlich dumm an. Das Buch richtet sich wohl eher an die türkischen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen. Kurioserweise regen sich gerade unsere deutschen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen darüber auf. Gleich und Gleich gesellst sich wohl doch nicht so gerne

eben - ich hab auch nix gegen landser-heftchen oder das skadi-forum ;)

--

Nishi
25.11.2005, 15:48
Typisch türkischer Größenwahn. X(

Aber wenn man mal drüber nachdenkt, irgendwie ist er auch eine Art türkischer Tom Clancy, nur mit vertauschten Rollen. :rolleyes:

~~~

Allerdings hat der Autor hier gar nicht mal so Unrecht..:

...und es [Europa] werde die Probleme, vor die die muslimische Einwanderung die Staatengemeinschaft stelle, am Ende nicht bewältigen können.

MarekD
25.11.2005, 15:49
ich kenne das buch jetztnbicht genau, aber stand da nicht auch was über faschistische regierungen in europa?

Ja, schön dumm. Frankreich und Deutschland sollen 2010!!! faschistisch sein. Der Autor hat keine Ahnung von den Zuständen in Deutschland. Er hört nur das Gejammer ob der Gefühlskalten deutschen und rechnet 1 und 1 zusammen.

Meiner Meinung nach, weht der Wind von links und nicht von rechts.

Mohammed
25.11.2005, 15:49
Ich sehe das anders. Gerade unter deutschen Türken ist das Buch und auch das vorangegangene Stahlgewitter vom gleichen Autor ein Bestseller. Das sollte zu denken geben.

Du labberst eine Scheiße :rolleyes:

Von wegen Bestseller, die Bücher findest du in keinen Buchladen in Deutschland. Nur im Internet kann man sie mit Glück bestellen


Und Stahlgewitter hmm... da fällt mir doch ein Buch mit dem gleichen Titel ein, dass den deutschen Rechten und Rechtsextremen besonders gut gefällt ;)

Tja, ihr seit auch nicht anders als die türkischen Nationalisten. Einziger Unterschied ihr verehrt Schwarz-Rot-Gold und keine weiße Sichel auf roten Grund :rolleyes: ;)

malnachdenken
25.11.2005, 15:50
Ja, schön dumm. Frankreich und Deutschland sollen 2010!!! faschistisch sein. Der Autor hat keine Ahnung von den Zuständen in Deutschland. Er hört nur das Gejammer ob der Gefühlskalten deutschen und rechnet 1 und 1 zusammen.

Meiner Meinung nach, weht der Wind von links und nicht von rechts.

ein fiktiver roman?
warum sollte der nicht erfolgreich sein?
hier kaufen dieleute auch wie bekloppt harry potter oder verschwörungsromane. warum sollten die das nicht auch machen ?

MarekD
25.11.2005, 15:51
Du labberst eine Scheiße :rolleyes:

Von wegen Bestseller, die Bücher findest du in keinen Buchhandel in Deutschland. Nur im Internet kann man sie mit Glück bestellen


Und Stahlgewitter hmm... da fällt mir doch ein Buch mit dem gleichen Titel ein, dass den deutschen Rechten und Rechtsextremen besonders gut gefällt ;)

Tja, ihr seit auch nicht anders als die türkischen Nationalisten. Einziger Unterschied ihr verehrt Schwarz-Rot-Gold und keine weiße Sichel auf roten Grund :rolleyes: ;)

Das erste überhör ich jetzt mal.

Natürlich kann man das Buch noch nicht finden. Es ist ja auch bis jetzt noch nicht auf deutsch erschienen. Im Übrigen lehne ich Großmachtstreben und Nationalismus schon immer ab. Egal von welcher Seite. Und über einen solchen Mist würde ich mich auch aufregen, wenn er von einem Amerikaner, Engländer oder San Marinorianer geschrieben worden wäre.

Vielfrass
25.11.2005, 15:53
Ja, schön dumm. Frankreich und Deutschland sollen 2010!!! faschistisch sein. Der Autor hat keine Ahnung von den Zuständen in Deutschland. Er hört nur das Gejammer ob der Gefühlskalten deutschen und rechnet 1 und 1 zusammen.

Meiner Meinung nach, weht der Wind von links und nicht von rechts.

wenn du so weitermachst, geb ich dafür noch geld aus... :D

--

MarekD
25.11.2005, 15:55
wenn du so weitermachst, geb ich dafür noch geld aus... :D

--

Wenn es auf deutsch draußen ist, kauf ich es mir auch. Ich hab ja auch Solschenizyns August 14 verschlungen.

Aber türkisch lern ich dafür nicht auch noch. Obwohl: Ich würde schon mal gerne wissen, was so in türkischen Zeitungen steht.

PS: Das andere Buch heißt nicht Stahlgewitter sondern Metallsturm. Fehler meinerseits :2faces:

Mohammed
25.11.2005, 15:59
.... Egal von welcher Seite. Und über einen solchen Mist würde ich mich auch aufregen, wenn er von einem Amerikaner, Engländer oder San Marinorianer geschrieben worden wäre.

Wenn du dich über solche Unwichtigkeiten aufregst hast du eindeutig viel zuviel Zeit. Wahrscheinlich bist du so einer der auch Falschparker unverzüglich, bei der Polizei meldet :))

MarekD
25.11.2005, 16:03
Wenn du dich über solche Unwichtigkeiten aufregst hast du eindeutig viel zuviel Zeit. Wahrscheinlich bist du so einer der auch Falschparker unverzüglich, bei der Polizei meldet :))

Hm...nein, nur ein armes Opfer solcher Menschen.

Aber ich habe momentan echt zu viel Zeit. Freitags ist hier nichts los. Studentenstadt...

sunbeam
25.11.2005, 16:34
Nettes Geschicht`chen, nur, wer einigermaßen historisches Wissen hat der weiß, das die Russen lieber untergehen würden als mit den Turkvölkern zusammenzuarbeiten!

Und was die Türken angeht, ach ja, die wollen Berlin einnehmen während anscheinend in D. eine faschistische Regierung an der Macht ist??? Hahahahaha, genau....da wird der Wunsch Vater des Gedankens sein...

MarekD
25.11.2005, 16:36
Meine vollste Zustimmung zu deinem eben geschriebenen Sunbeam. Aber vielelicht fallen die Russen bei einem solchen Szenario den Türken in den Rücken, besetzen die Türkei (eine Atombombe auf Anatolien) und haben endlcih den Weg in Mittelmeer frei gekämpft :cool:

sunbeam
25.11.2005, 16:37
Meine vollste Zustimmung zu deinem eben geschriebenen Sunbeam. Aber vielelicht fallen die Russen bei einem solchen Szenario den Türken in den Rücken, besetzen die Türkei (eine Atombombe auf Anatolien) und haben endlcih den Weg in Mittelmeer frei gekämpft :cool:

Die Russen werden auf Jahrzehnte unfähig sein, einen kriegerischen Akt gegen souveräne Staaten zu beginnen!

MarekD
25.11.2005, 16:38
Es geht doch hier nur um eine Wunschtraum eines realitätsfernen türkischen Chauvinisten. ;)

Außerdem: Was ist mit den Türken? Traust du ihnen das zu?

sunbeam
25.11.2005, 16:40
Es geht doch hier nur um eine Wunschtraum eines realitätsfernen türkischen Chauvinisten. ;)

Außerdem: Was ist mit den Türken? Traust du ihnen das zu?

Nein, die Türken könnten nicht mal in den Nordirak einmarschieren und den Kurden Feuer unterm Arsch machen!

MarekD
25.11.2005, 16:43
Also können wir uns beruhigt zurücklehnen und den Türken Deutschlands beim Kindermachen zusehen :cool:

sunbeam
25.11.2005, 16:43
Also können wir uns beruhigt zurücklehnen und den Türken Deutschlands beim Kindermachen zusehen :cool:

Türken fallen für mich unter Assoziale! Daher greift auch hier mein Eröffnungsthread!

MarekD
25.11.2005, 16:44
Du gibst damit der türkischen Seite aber ein gutes Argument in die Hand, wenn wirklich mal wieder eine türkische Armee marschieren sollte...

sunbeam
25.11.2005, 16:45
Du gibst damit der türkischen Seite aber ein gutes Argument in die Hand, wenn wirklich mal wieder eine türkische Armee marschieren sollte...

Warum? Weil ich nicht will das der Ausspruch eines türk. Politikers wahr wird, und die beste Waffe des islam die türkische Gebärmutter in Europa ist???

MarekD
25.11.2005, 16:49
Hm...so weit wird es nicht kommen. Du weißt ja: 2010 ist Deutschland wieder faschistisch :P

sunbeam
25.11.2005, 16:51
Hm...so weit wird es nicht kommen. Du weißt ja: 2010 ist Deutschland wieder faschistisch :P

genau! Heil Angie!

MarekD
25.11.2005, 16:53
Oh Gott! Eine Führerin :rolleyes:

sunbeam
25.11.2005, 16:54
Oh Gott! Eine Führerin :rolleyes:

Richtig! Sie wird uns führen, und zwar geradewegs in die Hölle!

MarekD
25.11.2005, 16:55
Also greifen wir Istanbul an?

fallo
25.11.2005, 17:24
"Deutschland und Frankreich sind 2010 faschistische Länder. Es gelingt türkischen Truppen mit Hilfe der Russen, Berlin einzunehmen und islamisch zu machen, da die USA mit China kämpfen.
Die Türken machen gleich noch die EU platt. :rolleyes:

Quelle (http://www.faz.net/s/Rub79A33397BE834406A5D2BFA87FD13913/Doc~EAF38E930B00A4B2C9385B1844CE8A07F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Das packt die Türkei auch ohne Hilfe! Die müssen einfach nur weiter schneller wie die Ratten werfen und sie haben bald das Land friedlich erobert.

MarekD
26.11.2005, 00:10
Das packt die Türkei auch ohne Hilfe! Die müssen einfach nur weiter schneller wie die Ratten werfen und sie haben bald das Land friedlich erobert.


Vieleicht klappt das auch nicht mehr so ganz und sie suchen jetzt nach Alternativen :rolleyes:

up2date
03.12.2005, 18:42
Hallo !
Lese gerade das Buch "Stahl-Gewitter" von dem hier die Rede
ist und finde es sehr interessant.
Aber wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Es handelt sich um einen Roman der da und dort Bezug
zur Wirklichkeit hat.Im grunde könnte man die Namen der
Länder beliebig tauschen und man würde es warscheinlich
garnicht merken.

Waldgänger
03.12.2005, 18:48
Hallo !
Lese gerade das Buch "Stahl-Gewitter" von dem hier die Rede
ist und finde es sehr interessant.
Aber wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Es handelt sich um einen Roman der da und dort Bezug
zur Wirklichkeit hat.Im grunde könnte man die Namen der
Länder beliebig tauschen und man würde es warscheinlich
garnicht merken.

Meinst du das Buch "In Stahlgewittern" oder ein anderes?
Wenn du "In Stahlgewittern " meinst, dann ist es wohl kaum ein Roman, sondern die Wiedergabe von Wirklichkeiten und den Emotionen im Kriege.
Zudem wäre es hier aber der falsche Thread um dieses Thema zu besprechen.

Krzyzak
25.09.2009, 16:56
Ich habe ein Buchbesprechung in der FAZ entdeckt, die einen normal denkenden Menschen in Erstaunen versetzen muß..

Ich gebe den gekürzten Inhalt ohne Kommentar wider und hänge noch eine Quelle an.

"Deutschland und Frankreich sind 2010 faschistische Länder. Es gelingt türkischen Truppen mit Hilfe der Russen, Berlin einzunehmen und islamisch zu machen, da die USA mit China kämpfen.
Die Türken machen gleich noch die EU platt. :rolleyes:

Quelle (http://www.faz.net/s/Rub79A33397BE834406A5D2BFA87FD13913/Doc~EAF38E930B00A4B2C9385B1844CE8A07F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Ich bin gespannt. Noch wenige Monate. Ach was...noch wenige Tage :)

heide
26.09.2009, 08:29
Mir gibt zu denken, daß dieses Buch ein Bestseller wird. Den Menschen solch wirre Fantasien in den Kopf zu setzen... :rolleyes:

Türken und Russen bekämpfen die EU. Der Typ muß doch was ziemlich starkes geraucht haben.

Es ist ein Roman. Leider erscheint er auch in türkischer Sprache, so dass unsere nicht integrationswilligen Migranten das Buch in türkischer Sprache lesen können.
Oder können sie weder Deutsch noch Türkisch lesen?
Dann muss eines gemacht werden: Das Buch auf alle Fälle verfilmen, türkisch als Hauptsprache, mit deutschen Untertiteln. Aber dann beginnt auch schon wieder die Schwierigkeit des Lesens mit den deutschen Untertiteln.:peace::ironie:

heide
26.09.2009, 08:31
Typisch türkischer Größenwahn. X(

Aber wenn man mal drüber nachdenkt, irgendwie ist er auch eine Art türkischer Tom Clancy, nur mit vertauschten Rollen. :rolleyes:

~~~

Allerdings hat der Autor hier gar nicht mal so Unrecht..:

So ist es. Ein Krimi mit doch recht realem Hintergrund!