PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen-Einmarsch in Estland: „In vier Stunden wäre alles vorbei!“



Seiten : [1] 2

Candymaker
13.04.2015, 13:46
http://www.flaggen-server.de/europa3/loc_estland.gif

Estlands Angst vor dem Russen-Einmarsch: „In vier Stunden wäre alles vorbei!“

Mit der schnellen Eingreiftruppe will die Nato den baltischen Staaten signalisieren, dass sie im Ernstfall zur Stelle wäre. Doch der estnische Präsident Toomas Ilves fürchtet, dass die Nato bei einer russischen Invasion zu spät käme – weil Putins Armee das Baltikum innerhalb kürzester Zeit abriegeln könnte.

„Sie könnten sofort hier sein“

Doch der estnische Präsident Toomas Hendrik Ilves fürchtet, dass der Beistand der Nato für sein Land zu spät kommen könnte.

Als Gründe für seine wachsende Besorgnis nennt er den dramatischen Anstieg von russischen Militärflügen, die russischen Manöver an der Grenze zu Estland und die feindliche Rhetorik. „Wir beobachten Militärmanöver, die hinter unserer Grenze stattfinden, mit 40.000 bis 80.000 Soldaten“, so der estnische Präsident.

Hybride Kriegsführung wie in der Ostukraine

Angesichts der Ereignisse in der Ostukraine gehen die baltischen Staaten davon aus, dass ein Eindringen in ihr Territorium von russischer Seite in Form eines hybriden Krieges geschehen könnte.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/nato-eingreiftruppe-kaeme-zu-spaet-estlands-angst-vor-dem-russen-einmarsch-in-vier-stunden-waere-alles-vorbei_id_4605829.html

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.

Lichtblau
13.04.2015, 13:53
dümmlicher propaganda-rummel gegen putin, wers glaubt ist dämlich.

Candymaker
13.04.2015, 13:56
dümmlicher propaganda-rummel gegen putin, wers glaubt ist dämlich.

Naja, die Russen könnten tatsächlich in kürzester Zeit den estnischen Sack zumachen... wenn sie nur wollten. Daran wird wohl keiner zweifeln. Die estnische Armee ist gerade mal 3.000 Mann stark. Da rollen die Russen drüber, wie mit der Zunge über einen Butterkuchen.

Towarish
13.04.2015, 13:59
Damit möchte man wahrscheinlich eine dauerhafte Präsenz von US-Nato-Truppen rechtfertigen, wobei es schon stimmt, dass Russland die Balten im Sturm erobern könnte. Nicht nur der Westen, die Balten selbst würden gar nicht richtig reagieren können.

Bruddler
13.04.2015, 14:06
dümmlicher propaganda-rummel gegen putin, wers glaubt ist dämlich.

Unsere Medien wollen uns ständig einhämmern, dass der russ. Überfall auf Westeuropa unmittelbar bevorsteht. Vielleicht (das wollen wir nicht hoffen), will die NATO zu einem Präventivschlag gegen Rußland ausholen ? :hmm:

hazipo
13.04.2015, 14:15
Wieso sollte der Russe in Estland einmarschieren? Er hat kein Interesse am Baltikum. Es ist eine unendliche Hetze und Propaganda die hier zu Lande gegen Putin betrieben wird. Erst mit der Ukraine und den dort agierenden US-Amerikanischen Lohnterroristen und nun Estland? Hätte Russland die Ukraine gewollt hätte er auch diese binnen kürzester Zeit bekommen. Das ist kein Geheimnis. Wieso also dieser Artikel? Um dem deutschen Michel noch einmal ganz genau klar zu machen wie böse, blutrünstig und gefährlich der wilde Russe doch ist?

Towarish
13.04.2015, 14:18
Wieso sollte der Russe in Estland einmarschieren? Er hat kein Interesse am Baltikum.

Doch hat er, weil ist so und es ihm Spaß macht...:wand:

Candymaker
13.04.2015, 14:21
Damit möchte man wahrscheinlich eine dauerhafte Präsenz von US-Nato-Truppen rechtfertigen, wobei es schon stimmt, dass Russland die Balten im Sturm erobern könnte. Nicht nur der Westen, die Balten selbst würden gar nicht richtig reagieren können.

Und natürlich könnten sich dann auch russische Rebellen, die über die Grenze mit Waffen versorgt werden, für unabhängig erklären.

Candymaker
13.04.2015, 14:23
Doch hat er, weil ist so und es ihm Spaß macht...:wand:

Wie siehts aus? Wären die estnischen Russen geneigt dazu, sich der Russischen Föderation anschliessen zu wollen? Sind die meisten von denen nicht sogenennte "Nichtbürger", die von den Esten die Schnauze voll haben?

hazipo
13.04.2015, 14:25
Doch hat er, weil ist so und es ihm Spaß macht...:wand:

Ja, der böse böse Russe. Er hechelt quasi nach der Weltherrschaft. :128:

Towarish
13.04.2015, 14:28
Und natürlich könnten sich dann auch russische Rebellen, die über die Grenze mit Waffen versorgt werden, für unabhängig erklären.

Hahaha, wo bitte sollen sich Separatisten für unabhängig erklären können?
Estland ist viel zu klein für Separatismus!!
Da wäre es schon in der Tat sinnvoller, gleich alles zu nehmen.:D

Kurti
13.04.2015, 14:28
Doch hat er, weil ist so und es ihm Spaß macht...:wand:Potenzielle Gegner versuchen immer die von ihnen ausgehenden Gefahren kleinzureden -
trotzdem gilt es geruestet zu sein.

Candymaker
13.04.2015, 14:30
Hahaha, wo bitte sollen sich Separatisten für unabhängig erklären können?
Estland ist viel zu klein für Separatismus!!
Da wäre es schon in der Tat sinnvoller, gleich alles zu nehmen.:D

Ach wo. Transnistrien ist noch viel kleiner. Nichts ist klein genug, als dass man es nicht noch weiter aufteilen könnte.

Towarish
13.04.2015, 14:37
Potenzielle Gegner versuchen immer die von ihnen ausgehenden Gefahren kleinzureden -
trotzdem gilt es geruestet zu sein.

Die Nato ist also doch eine Gefahr für Russland, wusste ich es doch!

Towarish
13.04.2015, 14:38
Ach wo. Transnistrien ist noch viel kleiner. Nichts ist klein genug, als dass man es nicht noch weiter aufteilen könnte.

Ich kann mir einen Konflikt dort noch nicht vorstellen.

Candymaker
13.04.2015, 14:38
Wieso sollte der Russe in Estland einmarschieren? Er hat kein Interesse am Baltikum. Es ist eine unendliche Hetze und Propaganda die hier zu Lande gegen Putin betrieben wird. Erst mit der Ukraine und den dort agierenden US-Amerikanischen Lohnterroristen und nun Estland? Hätte Russland die Ukraine gewollt hätte er auch diese binnen kürzester Zeit bekommen. Das ist kein Geheimnis. Wieso also dieser Artikel? Um dem deutschen Michel noch einmal ganz genau klar zu machen wie böse, blutrünstig und gefährlich der wilde Russe doch ist?

Man will den Bären ausstopfen und an die Wand hängen.

Kurti
13.04.2015, 14:41
Die Nato ist also doch eine Gefahr für Russland, wusste ich es doch!Nur eine Gefahr fuer ein aggressives und expansionistisches Russland!

Candymaker
13.04.2015, 14:42
Ich kann mir einen Konflikt dort noch nicht vorstellen.

Ich auch nicht, aber das hat nichts zu bedeuten. Vor zwei Jahren hätten wir beide uns die Scheisse, die gerade abläuft auch noch nicht vorstellen können. Man sollte also nicht naiv sein und immer mit dem Schlimmsten rechnen. Wer weiss, welche Planspiele zur Zeit ablaufen. Ich bin sicher, auch ein Atomkrieg mit dem Westen und viele weitere haarsträubende Szenarien werden gerade im Kreml durchgespielt.

Towarish
13.04.2015, 14:45
Nur eine Gefahr fuer ein aggressives und expansionistisches Russland!

Potenzielle Gegner versuchen immer die von ihnen ausgehenden Gefahren kleinzureden -
trotzdem gilt es geruestet zu sein.

Towarish
13.04.2015, 14:47
Ich auch nicht, aber das hat nichts zu bedeuten. Vor zwei Jahren hätten wir beide uns die Scheisse, die gerade abläuft auch noch nicht vorstellen können. Man sollte also nicht naiv sein und immer mit dem Schlimmsten rechnen. Wer weiss, welche Planspiele zur Zeit ablaufen. Ich bin sicher, auch ein Atomkrieg mit dem Westen und viele weitere haarsträubende Szenarien werden gerade im Kreml durchgespielt.

Durchspielen können die ruhig alles, sollte man auch, aber genauso wie im Kalten Krieg, werden auch heute nur die Kleinen bluten.

Dr Mittendrin
13.04.2015, 14:47
Nur eine Gefahr fuer ein aggressives und expansionistisches Russland!

Russland kann tun was es will.

Es wird so lange geschimpft und gestänkert bis ein Vasall regiert , Ru in der EU und Nato ist und die USA die Hand auf den Bodenschätzen hat.

hazipo
13.04.2015, 14:50
Ich auch nicht, aber das hat nichts zu bedeuten. Vor zwei Jahren hätten wir beide uns die Scheisse, die gerade abläuft auch noch nicht vorstellen können. Man sollte also nicht naiv sein und immer mit dem Schlimmsten rechnen. Wer weiss, welche Planspiele zur Zeit ablaufen. Ich bin sicher, auch ein Atomkrieg mit dem Westen und viele weitere haarsträubende Szenarien werden gerade im Kreml durchgespielt.

Und bei uns im Westen? Ich bin mir sicher hier werden noch weitaus perversere Szenarien durchgespielt. Abgesehen davon ist ein Atomkrieg doch schon längst veraltet. Den Nanowaffen und den biologischen Waffen gehört die Zukunft

Kurti
13.04.2015, 14:52
Potenzielle Gegner versuchen immer die von ihnen ausgehenden Gefahren kleinzureden -
trotzdem gilt es geruestet zu sein.Die Nato wird die von ihr ausgehende Gefahr im Falle des Angriffs auf einen ihrer Buendnispartner nie kleinreden.

hazipo
13.04.2015, 14:52
Russland kann tun was es will.

Es wird so lange geschimpft und gestänkert bis ein Vasall regiert , Ru in der EU und Nato ist und die USA die Hand auf den Bodenschätzen hat.

Ich denke nicht... Die USA ist kurz vor der endgültigen Pleite. Und bisher wurde diese Pleite IMMER mit Kriegen hinausgezögert. Nichts kurbelt die Wirtschaft mehr an als ein netter kleiner Krieg.

Towarish
13.04.2015, 14:53
Die Nato wird die von ihr ausgehende Gefahr im Falle des Angriffs auf einen ihrer Buendnispartner nie kleinreden.

Die Nato hat derweil auf die Überarbeitung der russischen Militärdoktrin reagiert. "Die Nato stellt weder für Russland noch für irgendeine andere Nation eine Gefahr dar", kommentierte Sprecherin Oana Lungescu am Freitagabend. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-zu-russland-in-ukraine-konflikt-wir-sind-keine-bedrohung-a-1010400.html)

Towarish
13.04.2015, 14:54
Ich denke nicht... Die USA ist kurz vor der endgültigen Pleite.

Glaubt da echt noch einer dran?

hazipo
13.04.2015, 14:58
Glaubt da echt noch einer dran?

Naja, natürlich bin ich mir im Klaren dass diese Pleite nur theoretisch da ist. Praktisch ist die USA natürlich an kein Gesetz und an keine Wirtschaft der Welt gebunden da sie ja sowieso machen was sie wollen. Aber 2016 muss dem "Wahl"Vieh ein Erfolg vor die Füße geschmissen werden, damit dieses brav bleibt.

Towarish
13.04.2015, 15:01
Naja, natürlich bin ich mir im Klaren dass diese Pleite nur theoretisch da ist. Praktisch ist die USA natürlich an kein Gesetz und an keine Wirtschaft der Welt gebunden da sie ja sowieso machen was sie wollen. Aber 2016 muss dem "Wahl"Vieh ein Erfolg vor die Füße geschmissen werden, damit dieses brav bleibt.

Weder die FED, noch China werden alle Schulden zurückverlangen. Irgendwann werden sie einfach abgeschrieben. Dieses System wurde absichtlich so aufgebaut, dass die USA Ressourcen aus der ganzen Welt für ihre wertlosen Dollars bekommen. Die hohen Schulden sind natürlich und unwichtig, wichtig sind die Ressourcen, welche in die USA für das us-amerikanische Klopapier importiert werden.

Candymaker
13.04.2015, 15:02
Durchspielen können die ruhig alles, sollte man auch, aber genauso wie im Kalten Krieg, werden auch heute nur die Kleinen bluten.

Du musst mal von deinem Hass auf die Ukren etwas runterkommen. Die werden bei dem Ganzen die Hauptverlierer sein. Ganz arme Schweine. Die einfachen Ukrainer haben mit dem Putsch der USA nix zu schaffen. Und der Rest ist Opfer von Gehirnwäsche und Propaganda.

cajadeahorros
13.04.2015, 15:07
Die Nato hat derweil auf die Überarbeitung der russischen Militärdoktrin reagiert. "Die Nato stellt weder für Russland noch für irgendeine andere Nation eine Gefahr dar", kommentierte Sprecherin Oana Lungescu am Freitagabend. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-zu-russland-in-ukraine-konflikt-wir-sind-keine-bedrohung-a-1010400.html)

Wie einfach es ist, die freie, demokratische, absolut wehrlose westliche Welt und die praktisch waffenlose USA zu bedrohen, zeigt sich ja an Obamas Verbaldurchfall vom Wochenende: "Kuba sei keine Bedrohung MEHR."

Es wundert mich immer wieder, daß sich noch Glotzenansager und Radiosprecher finden, die mit ernsten, bedeutungsschwangeren Gesichtern diesen Mist nachplappern.

Towarish
13.04.2015, 15:12
Du musst mal von deinem Hass auf die Ukren etwas runterkommen. Die werden bei dem Ganzen die Hauptverlierer sein. Ganz arme Schweine. Die einfachen Ukrainer haben mit dem Putsch der USA nix zu schaffen. Und der Rest ist Opfer von Gehirnwäsche und Propaganda.

Die haben in ihrem Wahn ihre eigenen Landsleute für Dollars umgelegt. So etwas darf man nicht vergessen. Am schlimmsten sind Ukren wie torio, die hier feige Propaganda verbreiten, um die Ukra-Medien zu unterstützen und so die Propagandaversion des Westens zu stützen, aber sich als "gemäßigt" geben, so wie dieser Ukrofaschist Jatz es getan hat.

Ich will nur noch sehen, wie diese ganzen US-Analraupen, welche sich freiwillig anbiedern, vom Militär eingezogen werden, weil der verfickte Krieg begonnen hat. Dann würden wir sehen, wer wer ist.

Towarish
13.04.2015, 15:13
Wie einfach es ist, die freie, demokratische, absolut wehrlose westliche Welt und die praktisch waffenlose USA zu bedrohen, zeigt sich ja an Obamas Verbaldurchfall vom Wochenende: "Kuba sei keine Bedrohung MEHR."

Es wundert mich immer wieder, daß sich noch Glotzenansager und Radiosprecher finden, die mit ernsten, bedeutungsschwangeren Gesichtern diesen Mist nachplappern.

Man nennt diese Gestalten auch Kollaborateure.

Candymaker
13.04.2015, 15:20
Die haben in ihrem Wahn ihre eigenen Landsleute für Dollars umgelegt. So etwas darf man nicht vergessen. Am schlimmsten sind Ukren wie torio, die hier feige Propaganda verbreiten, um die Ukra-Medien zu unterstützen und so die Propagandaversion des Westens zu stützen, aber sich als "gemäßigt" geben, so wie dieser Ukrofaschist Jatz es getan hat.

Ich will nur noch sehen, wie diese ganzen US-Analraupen, welche sich freiwillig anbiedern, vom Militär eingezogen werden, weil der verfickte Krieg begonnen hat. Dann würden wir sehen, wer wer ist.

Angeblich kamen die Maidan-Schützen aus der US-Botschaft, voll verkleidet und bewaffnet. Was das für Leute waren, solltest du nicht vorschnell schlussfolgern, vielleicht nur Leute die perfekt ukrainisch sprechen, aber keine Ukrainer sind. Ich glaube nicht daran, dass sogar der Rechte Sektor die eigenen Landsleute erschiesst. Diese Leute können sich unter die Opposition gemischt haben. Und wenn doch, dann waren es psychopathische Nazis und somit auch keine "normalen" Ukrainer, denn die waren ja unter den Erschossenen und haben auf dem Maidan vor allem für bessere Lebensbedingungen und ein Ende der Korruption demonstriert.

Towarish
13.04.2015, 15:29
Angeblich kamen die Maidan-Schützen aus der US-Botschaft, voll verkleidet und bewaffnet. Was das für Leute waren, solltest du nicht vorschnell schlussfolgern, vielleicht nur Leute die perfekt ukrainisch sprechen, aber keine Ukrainer sind. Ich glaube nicht daran, dass sogar der Rechte Sektor die eigenen Landsleute erschiesst. Diese Leute können sich unter die Opposition gemischt haben. Und wenn doch, dann waren es psychopathische Nazis und somit auch keine "normalen" Ukrainer, denn die waren ja unter den Erschossenen und haben auf dem Maidan vor allem für bessere Lebensbedingungen und ein Ende der Korruption demonstriert.

Es ist doch völlig egal, wer diese Schützen waren. Schlimmer als diese Schützen war der große Mob und noch viel schlimmer waren diese 100% Ukren, welche in Odessa gewütet haben.
Die Westukrainer haben was sie wollten, ihre Leute in der Rada. Jetzt wo der Osten sich erhoben hat, fliehen sie wie die Ratten.

Der Verrat von nahestehenden Personen ist der schlimmste von allen und muss dementsprechend geahndet werden.

Joker
13.04.2015, 17:53
http://www.flaggen-server.de/europa3/loc_estland.gif

Estlands Angst vor dem Russen-Einmarsch: „In vier Stunden wäre alles vorbei!“

Mit der schnellen Eingreiftruppe will die Nato den baltischen Staaten signalisieren, dass sie im Ernstfall zur Stelle wäre. Doch der estnische Präsident Toomas Ilves fürchtet, dass die Nato bei einer russischen Invasion zu spät käme – weil Putins Armee das Baltikum innerhalb kürzester Zeit abriegeln könnte.

„Sie könnten sofort hier sein“

Doch der estnische Präsident Toomas Hendrik Ilves fürchtet, dass der Beistand der Nato für sein Land zu spät kommen könnte.

Als Gründe für seine wachsende Besorgnis nennt er den dramatischen Anstieg von russischen Militärflügen, die russischen Manöver an der Grenze zu Estland und die feindliche Rhetorik. „Wir beobachten Militärmanöver, die hinter unserer Grenze stattfinden, mit 40.000 bis 80.000 Soldaten“, so der estnische Präsident.

Hybride Kriegsführung wie in der Ostukraine

Angesichts der Ereignisse in der Ostukraine gehen die baltischen Staaten davon aus, dass ein Eindringen in ihr Territorium von russischer Seite in Form eines hybriden Krieges geschehen könnte.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/nato-eingreiftruppe-kaeme-zu-spaet-estlands-angst-vor-dem-russen-einmarsch-in-vier-stunden-waere-alles-vorbei_id_4605829.html

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.

im günstigsten Fall kann uns das Egal sein...im schlimmsten Fall wenn die USA richtig Scheisse bauen - wäre das der Anfang vom Ende von Europa.

Leseratte
13.04.2015, 18:03
Das ist dann erst der Beginn. Anders als Georgien ist Estland nun mal Mitglied im Nordatlantikpakt. Es heißt dann immer Spanien würde im Ernstfall nicht für Polen kämpfen. Aber das glaube ich nicht, es kann vielleicht später auch mal Hilfe gegen Marokko gebrauchen. Deshalb wird es seinen Bündnisverpflichtungen nachkommen.

Aber der Nordatlantikpakt steht und fällt mit Amerika. Wenn es zusieht wie ein Mitgliedsstaat von Rußland geschluckt wird es er tot.

Die Russen werden das auch nicht machen, wenn sie nicht dazu gezwungen werden. Sie sind vernünftig. Es ist auch richtig von ihnen klar zu machen, wann ihre Geduld am Ende ist und daß der Westen es darauf besser nicht ankommen läßt.

Gegenseitige Drohgebärden dürften im neuen Kalten Krieg einfach wieder zum Alltag dazugehören.

beemaster
13.04.2015, 18:07
Unsere Medien wollen uns ständig einhämmern, dass der russ. Überfall auf Westeuropa unmittelbar bevorsteht. Vielleicht (das wollen wir nicht hoffen), will die NATO zu einem Präventivschlag gegen Rußland ausholen ? :hmm:


Hastde mal schnell einen dieser "ständigen Medienberichte?

Helenos von Troja
13.04.2015, 18:09
Naja, die Russen könnten tatsächlich in kürzester Zeit den estnischen Sack zumachen... wenn sie nur wollten. Daran wird wohl keiner zweifeln. Die estnische Armee ist gerade mal 3.000 Mann stark. Da rollen die Russen drüber, wie mit der Zunge über einen Butterkuchen.

Schmackhafter Vergleich. Aber so dumm dürfte Putin kaum sein, weil das in der NATO den Bündnisfall auslösen würde. Ich hake es als Gegenpropaganda ab. Schließlich hat die NATO mit erhöhter Präsenz und Luftraumüberwachung an der russischen Grenze begonnen.

Dr Mittendrin
13.04.2015, 18:12
Nur eine Gefahr fuer ein aggressives und expansionistisches Russland!

Die USA ist immer eine Gefahr, man nennt sie farbene Revoltionen.

Joker
13.04.2015, 18:13
Die USA ist immer eine Gefahr, man nennt sie farbene Revoltionen.

Nein...man kämpft für Freiheit und Demokratie !

Kurti
13.04.2015, 18:15
Angeblich kamen die Maidan-Schützen aus der US-Botschaft, voll verkleidet und bewaffnet. Was das für Leute waren, solltest du nicht vorschnell schlussfolgern, vielleicht nur Leute die perfekt ukrainisch sprechen, aber keine Ukrainer sind. ...Derlei false-flag-Unternehmen scheitern an der Geheimhaltung. Bei den "freiwilligen Kaempfern" in der Ost-Ukraine und der Krim liess sich deren Nationalitaet und Auftrag auch nicht dauerhaft verheimlichen.

Stopblitz
13.04.2015, 20:56
Damit möchte man wahrscheinlich eine dauerhafte Präsenz von US-Nato-Truppen rechtfertigen, wobei es schon stimmt, dass Russland die Balten im Sturm erobern könnte. Nicht nur der Westen, die Balten selbst würden gar nicht richtig reagieren können.

Und die Russen wären dort auch so willkommen wie eh und jeh. Wann begreift Moskau eigentlich, dass die Beliebtheit der Russen, selbstverschuldet, bei weitem nicht die allerbeste ist.

Jodlerkönig
13.04.2015, 21:04
Naja, die Russen könnten tatsächlich in kürzester Zeit den estnischen Sack zumachen... wenn sie nur wollten. Daran wird wohl keiner zweifeln. Die estnische Armee ist gerade mal 3.000 Mann stark. Da rollen die Russen drüber, wie mit der Zunge über einen Butterkuchen.die esten haben russland umzingelt! die mit russen bestückten konzentrationslager müssen befreit werden.

Nationalix
13.04.2015, 21:07
Unsere Medien wollen uns ständig einhämmern, dass der russ. Überfall auf Westeuropa unmittelbar bevorsteht. Vielleicht (das wollen wir nicht hoffen), will die NATO zu einem Präventivschlag gegen Rußland ausholen ? :hmm:

Unternehmen Barbarossa 2.0?

Rocko
13.04.2015, 21:07
Stimmt, in vier Stunden waere alles vorbei...fuer die Sowjetunion!
Wir schuetzen unsere Verbuendeten...wenn die Sowjets Aerger wollen ist eben Ende!

Nationalix
13.04.2015, 21:10
Stimmt, in vier Stunden waere alles vorbei...fuer die Sowjetunion!
Wir schuetzen unsere Verbuendeten...wenn die Sowjets Aerger wollen ist eben Ende!

Na, sitzt Du wieder auf dem Klo und wedelst bei diesem Gedanken die Palme?

Kurti
13.04.2015, 21:10
Unternehmen Barbarossa 2.0?Viel zu aufwendig und wenig erfolgversprechend -
denkbar waere jedoch ein sog. "Enthauptungsschlag".

Rocko
13.04.2015, 21:11
Na, sitzt Du wieder auf dem Klo und wedelst bei diesem Gedanken die Palme?

Wie bitte?

Nationalix
13.04.2015, 21:12
Viel zu aufwendig und wenig erfolgversprechend -
denkbar waere jedoch ein sog. "Enthauptungsschlag".

Noch einer, der mit atomaren Angriffen liebäugelt.

Jodlerkönig
13.04.2015, 21:13
Stimmt, in vier Stunden waere alles vorbei...fuer die Sowjetunion!
Wir schuetzen unsere Verbuendeten...wenn die Sowjets Aerger wollen ist eben Ende!so schauts aus. das transatlantische verteidigungsbündnis weis sich zu wehren. notfalls schießen wir den putin von seinem lokus runter!

Nationalix
13.04.2015, 21:13
Wie bitte?

Bei dem Gedanken mit einem Krieg gegen Russland geht Dir doch jedesmal einer ab.

Jodlerkönig
13.04.2015, 21:14
Wie bitte?er meint, du würdest die fleischpeitsche polieren.

Krabat
13.04.2015, 21:15
Wieso sollte der Russe in Estland einmarschieren? ...

Befreiung der russischen Minderheit vor bösen Nazis und Juden genau wie auf der Krim.

Wiederherstellung der Sowjetunion als neosowjetisches Imperium.

Zerschlagung der estnischen Unabhängigkeit.

Kurti
13.04.2015, 21:15
Noch einer, der mit atomaren Angriffen liebäugelt.Ein "Enthauptungsschlag" laesst sich auch mit konventionellen Waffen durchfuehren.

hazipo
13.04.2015, 21:17
Befreiung der russischen Minderheit vor bösen Nazis und Juden genau wie auf der Krim.

Wiederherstellung der Sowjetunion als neosowjetisches Imperium.

Zerschlagung der estnischen Unabhängigkeit.

Pass auf, der böse Putin will die ganze Welt unterjochen, jeder weiß doch dass der Russe das Bööööööse in Person ist.

Bieleboh
13.04.2015, 21:17
Befreiung der russischen Minderheit vor bösen Nazis und Juden genau wie auf der Krim.

Wiederherstellung der Sowjetunion als neosowjetisches Imperium.

Zerschlagung der estnischen Unabhängigkeit.

Die ersten Fans dafür gibt es schon. https://www.facebook.com/BalticRussia

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/1896730_776721189081751_4578693700482991509_n.jpg? oh=18bf0cc7d271b55469483a6ae76ce1e0&oe=559D5F13

Kurti
13.04.2015, 21:17
so schauts aus. das transatlantische verteidigungsbündnis weis sich zu wehren. notfalls schießen wir den putin von seinem lokus runter!Ueberall wo er sich versteckt!

Krabat
13.04.2015, 21:18
Pass auf, der böse Putin will die ganze Welt unterjochen, jeder weiß doch dass der Russe das Bööööööse in Person ist.

Bist Du der neue Kremlbeauftragte?

BRDDR_geschaedigter
13.04.2015, 21:19
Befreiung der russischen Minderheit vor bösen Nazis und Juden genau wie auf der Krim.

Wiederherstellung der Sowjetunion als neosowjetisches Imperium.

Zerschlagung der estnischen Unabhängigkeit.

Kleine Schwarzmagier hast du noch vergessen! :rofl:

Rocko
13.04.2015, 21:19
Bei dem Gedanken mit einem Krieg gegen Russland geht Dir doch jedesmal einer ab.

Bitte? Ich meine, das westdeutsche Volk und das Volk der Sowjetunion haben zwar einen grundsaetzlichen Interessenskonflikt, aber einen direkten Krieg?
Nur wenn es nicht mehr anders geht...

hazipo
13.04.2015, 21:20
Bist Du der neue Kremlbeauftragte?

Ne, ich sehe den Russe nur nicht als Feind sondern als Freund.

Kurti
13.04.2015, 21:20
Pass auf, der böse Putin will die ganze Welt unterjochen, jeder weiß doch dass der Russe das Bööööööse in Person ist.Das kleine Estland waere allerdings sein Stolperstein!

KatII
13.04.2015, 21:30
Estland geht den Russen am Arsch vorbei. Die NATO sucht wieder ihre kümmerliche Daseinsberechtigung.

Jodlerkönig
13.04.2015, 21:49
Estland geht den Russen am Arsch vorbei. Die NATO sucht wieder ihre kümmerliche Daseinsberechtigung.http://www.bild.de/politik/ausland/krim/times-berichtet-putin-droht-westen-wegen-baltikum-mit-atomwaffen-40397478.bild.html

so so, am arsch vorbei.

Muninn
13.04.2015, 21:51
http://www.flaggen-server.de/europa3/loc_estland.gif

Estlands Angst vor dem Russen-Einmarsch: „In vier Stunden wäre alles vorbei!“

Mit der schnellen Eingreiftruppe will die Nato den baltischen Staaten signalisieren, dass sie im Ernstfall zur Stelle wäre. Doch der estnische Präsident Toomas Ilves fürchtet, dass die Nato bei einer russischen Invasion zu spät käme – weil Putins Armee das Baltikum innerhalb kürzester Zeit abriegeln könnte.

„Sie könnten sofort hier sein“

Doch der estnische Präsident Toomas Hendrik Ilves fürchtet, dass der Beistand der Nato für sein Land zu spät kommen könnte.

Als Gründe für seine wachsende Besorgnis nennt er den dramatischen Anstieg von russischen Militärflügen, die russischen Manöver an der Grenze zu Estland und die feindliche Rhetorik. „Wir beobachten Militärmanöver, die hinter unserer Grenze stattfinden, mit 40.000 bis 80.000 Soldaten“, so der estnische Präsident.

Hybride Kriegsführung wie in der Ostukraine

Angesichts der Ereignisse in der Ostukraine gehen die baltischen Staaten davon aus, dass ein Eindringen in ihr Territorium von russischer Seite in Form eines hybriden Krieges geschehen könnte.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/nato-eingreiftruppe-kaeme-zu-spaet-estlands-angst-vor-dem-russen-einmarsch-in-vier-stunden-waere-alles-vorbei_id_4605829.html

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.


Ich habe noch nicht genau verstanden worüber Sie hier diskutieren wollen.

Die Baltischen Staaten wollen und kommunizieren das sie sich bedroht fühlen. Immerhin sind sie damit den Russen im Vorteil, denn alle Länder dieser Erde dürfen sich bedroht fühlen mit Ausnahme der Russen.

Die USA könnten z.B. auch in Mexiko einfallen und die Mexikaner könnten nichts dagegen tun.

Es steht also zu vermuten das die Amivasallenregierung im Baltikum, uns weiter in eine Kriegshetze gegen Russland halten wollen.

KatII
13.04.2015, 21:52
http://www.bild.de/politik/ausland/krim/times-berichtet-putin-droht-westen-wegen-baltikum-mit-atomwaffen-40397478.bild.html

so so, am arsch vorbei.

Der Artikel hat Null Aussagekraft. Typisch Bild. Am Arsch vorbei.

ABAS
13.04.2015, 21:55
http://www.flaggen-server.de/europa3/loc_estland.gif

Estlands Angst vor dem Russen-Einmarsch: „In vier Stunden wäre alles vorbei!“

Mit der schnellen Eingreiftruppe will die Nato den baltischen Staaten signalisieren, dass sie im Ernstfall zur Stelle wäre. Doch der estnische Präsident Toomas Ilves fürchtet, dass die Nato bei einer russischen Invasion zu spät käme – weil Putins Armee das Baltikum innerhalb kürzester Zeit abriegeln könnte.

„Sie könnten sofort hier sein“

Doch der estnische Präsident Toomas Hendrik Ilves fürchtet, dass der Beistand der Nato für sein Land zu spät kommen könnte.

Als Gründe für seine wachsende Besorgnis nennt er den dramatischen Anstieg von russischen Militärflügen, die russischen Manöver an der Grenze zu Estland und die feindliche Rhetorik. „Wir beobachten Militärmanöver, die hinter unserer Grenze stattfinden, mit 40.000 bis 80.000 Soldaten“, so der estnische Präsident.

Hybride Kriegsführung wie in der Ostukraine

Angesichts der Ereignisse in der Ostukraine gehen die baltischen Staaten davon aus, dass ein Eindringen in ihr Territorium von russischer Seite in Form eines hybriden Krieges geschehen könnte.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/nato-eingreiftruppe-kaeme-zu-spaet-estlands-angst-vor-dem-russen-einmarsch-in-vier-stunden-waere-alles-vorbei_id_4605829.html

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.


Koennt Ihr Polen Euch nicht mal endlich ein realistisches Feindbild
suchen, z.B. die USA oder die Bedrohung durch feindliche Aliens?

Kurti
13.04.2015, 22:13
Koennt Ihr Polen Euch nicht mal endlich ein realistisches Feindbild
suchen, z.B. die USA oder die Bedrohung durch feindliche Aliens?Zu dem Vergleich muss ich dich beglueckwuenschen!

Muninn
13.04.2015, 22:29
so schauts aus. das transatlantische verteidigungsbündnis weis sich zu wehren. notfalls schießen wir den putin von seinem lokus runter!

Bisher haben die Staaten der NATO sich aber nie verteidigt sondern angegriffen....

Krabat
13.04.2015, 22:29
Ne, ich sehe den Russe nur nicht als Feind sondern als Freund.

Du bist bestimmt aus dem Osten, gell?

Dr Mittendrin
13.04.2015, 22:30
Nein...man kämpft für Freiheit und Demokratie !

Mit Uranmunition ?

Dr Mittendrin
13.04.2015, 22:34
Viel zu aufwendig und wenig erfolgversprechend -
denkbar waere jedoch ein sog. "Enthauptungsschlag".
Wie oft willst den Müll


"Enthauptungsschlag" noch einstellen ?

Die Waffen werden ständig mobil bewegt.

Dr Mittendrin
13.04.2015, 22:36
Stimmt, in vier Stunden waere alles vorbei...fuer die Sowjetunion!
Wir schuetzen unsere Verbuendeten...wenn die Sowjets Aerger wollen ist eben Ende!


Ne Freund, ein Hellseher hat die Zerstörung beider Länder prophezeit.

Den Schuldigen muss ich nicht suchen.

Dr Mittendrin
13.04.2015, 22:38
Und die Russen wären dort auch so willkommen wie eh und jeh. Wann begreift Moskau eigentlich, dass die Beliebtheit der Russen, selbstverschuldet, bei weitem nicht die allerbeste ist.



Buddelt wieder einer in der Sowjetgeschichte.

Unter der Sowjetkeule gehen die gleichen Schweinereien wie mit Nazikeule.

Dr Mittendrin
13.04.2015, 22:39
Derlei false-flag-Unternehmen scheitern an der Geheimhaltung. Bei den "freiwilligen Kaempfern" in der Ost-Ukraine und der Krim liess sich deren Nationalitaet und Auftrag auch nicht dauerhaft verheimlichen.

Eben, ist auch gescheitert mit den Snipern.

Candymaker
13.04.2015, 23:35
Mit Uranmunition ?

Der Zweck heiligt die Mittel. :cool:

derRevisor
13.04.2015, 23:59
....

Die Balten sollen wohl zur Abwechslung diesmal das Bauernopfer sein und dem russischen Bären als Honigtopf dienen, damit die erfrierenden Jäger sich baldigst den rettend warmen Pelz teilen können, bevor noch der Bär und Drachen über ihre kalten Kadaver herfallen. Das die Balten Angst vor Russland haben, ist keineswegs abwegig, es ist sogar sinnvoll, aber man sollte sich da nicht von vermeintlichen Beschützerfreunden in Psychosen treiben lassen und dadurch am Ende überhaupt erst seiner größten Angst zur Realität verhelfen.

Die Slaven sind überhaupt ein komisches Völkchen irgendwie. Statt zu kooperieren, bekämpfen Sie sich lieber für lachende Dritte zum eigenen Schaden gegeineinander bis auf Blut. Nur mal als Beispiel könnten Polen (als kleines Ersatzdeutschland für KnowHow und Technologie) und Russland in einem Wirtschafts- und Sicherheitspakt auf Augenhöhe unglaublich voneinander profitieren, denn sicher nirgends würden die Polen etwa einen annähernd vergleichbaren Deal finden.

Skippy
14.04.2015, 00:15
Ne, ich sehe den Russe nur nicht als Feind sondern als Freund.

Du hast mit Sicherheit nie hinter dem eisernen Vorhang gelebt oder falls ja als Parteibonze, der jetzt der guten alten Zeit nachdrauert. Eine andere Moeglichkeit ist zuviel Zuneigung zu Vodka.

derRevisor
14.04.2015, 00:20
Du hast mit Sicherheit nie hinter dem eisernen Vorhang gelebt oder falls ja als Parteibonze, der jetzt der guten alten Zeit nachdrauert. Eine andere Moeglichkeit ist zuviel Zuneigung zu Vodka.

Ein bornierter Ewiggestriger, der ebenfalls der guten alten Zeit - und vor allem dem guten alten Feindbild - nachtrauert, sollte sich wahrlich nicht anmaßen, sein Unwissen, Fehlurteile und Unwillen zur Selbstrevision auf den Alkoholkonsum Dritter zu schieben.

Helenos von Troja
14.04.2015, 00:37
Du hast mit Sicherheit nie hinter dem eisernen Vorhang gelebt oder falls ja als Parteibonze, der jetzt der guten alten Zeit nachdrauert. Eine andere Moeglichkeit ist zuviel Zuneigung zu Vodka.

Zu Ostzeiten hab ich die Russen auch gehasst und sah sie nur als Besatzer. Mit Gorbatschow änderte sich langsam das Bild. Die Gorbi-Rufe der Demonstranten in der DDR hast du scheinbar verpasst. Russland wollte Anfang der 90er Jahre ein echtes Vertrauensverhältnis zum Westen, scheiterte aber an der amerikanischen Arroganz.

Skippy
14.04.2015, 00:43
Ein bornierter Ewiggestriger, der ebenfalls der guten alten Zeit - und vor allem dem guten alten Feindbild - nachtrauert, sollte sich wahrlich nicht anmaßen, sein Unwissen, Fehlurteile und Unwillen zur Selbstrevision auf den Alkoholkonsum Dritter zu schieben.

Ich brauche keine Belehrung von einem bornierten, arroganten Revisor, der blauauegig sich Putin's Russland anbiedert.

Skippy
14.04.2015, 00:44
Zu Ostzeiten hab ich die Russen auch gehasst und sah sie nur als Besatzer. Mit Gorbatschow änderte sich langsam das Bild. Die Gorbi-Rufe der Demonstranten in der DDR hast du scheinbar verpasst. Russland wollte Anfang der 90er Jahre ein echtes Vertrauensverhältnis zum Westen, scheiterte aber an der amerikanischen Arroganz.

Putin ist leider nicht Gorbatschow.

Helenos von Troja
14.04.2015, 00:47
Putin ist leider nicht Gorbatschow.

Putin ist auch die Antwort des russischen Wählers auf unseren Umgang mit diesem Land.

derRevisor
14.04.2015, 00:51
Ich brauche keine Belehrung von einem bornierten, arroganten Revisor, der blauauegig sich Putin's Russland anbiedert.

Entschuldige die offene und direkte Art, aber wegen des Stils, Inhalts und Form deiner Entgegnung frage ich mich momentan, ob Du schon volljährig bist?

Muninn
14.04.2015, 01:20
Putin ist leider nicht Gorbatschow.

Mit Gorbi hatte es die Amis sooo viel leichter...

Kein Wunder das die Amis Herrn Putin nicht mögen.

hazipo
14.04.2015, 06:55
Du bist bestimmt aus dem Osten, gell?

Gebürtiger Nordhesse.
Aber du schaust dir gern westliche Propaganda an und glaubst alles was dir da über das böse Russland so erzählt wird? Gell?

ABAS
14.04.2015, 08:15
Zu dem Vergleich muss ich dich beglueckwuenschen!

Nicht nur die Polen sondern auch alle anderen Europaer muessen
ihre Angstzustaende ueberwinden. Das Volk im Haus Europa darf
sich nicht in Panik versetzen lassen. Uns wird vorgemacht das im
Keller der Russe lauert, im Schlafzimmer der Ami hockt und im Flur
sich die bereits die ISIS/IS herumtreibt. Jetzt fehlt nur noch das sich
auf dem Dachboden bereits feindliche Aliens eingenistet haben und
das Europaeische Volk verliert sich in Jammern und Zaehneklappern.

Die Europaer muessen mutig sein, duerfen sich nicht verunsichern,
spalten und gegeneinander aufbringen lassen. Ausserdem muessen
die Europaer in West- und Ost zu neuem Selbstbewusstsein finden
und sich ihrer Staerke durch Einheit bewusst werden.

Ohne Europa geht Nichts auf der Welt!


https://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8

Europa, Europa ueber alles in der Welt

Bergischer Löwe
14.04.2015, 08:42
Nochmal:

Hier ein Artikel der "FAZ" aus 2011 über den Umgang Estlands mit seiner russischen Minderheit:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/estland-unerwuenschte-integrationshilfe-aus-tallinn-1607096.html

Klar, jetzt geht den Esten der Allerwerteste auf Grundeis. Zu Recht, übrigens. Trotz aller Kritik - sogar aus Brüssel (man staune...) - hat sich bis heute nichts geändert. Russen werden als Nichtbürger gesehen, haben wenn sie die "Sprach- und Verfassungsprüfung" (also eine Art Gesinnungs-Ariernachweis) nicht abgelegt haben, kein Wahlrecht. Immerhin fast 20% der in Estland lebenden Russischstämmigen. Wie ein solches Terror-Regime mit Nazi-Zügen Mitglied in der "freiesten aller Völkergemeinschaften" (so sieht sich ja die EU selbst...), kann ich mir bis heute nicht erklären. Wenn sie nichts ändern, werden sie tatsächlich eines Tages den kalten Atem Moskaus spüren. Und das völlig zu Recht.

Muninn
14.04.2015, 09:00
Nochmal:

Hier ein Artikel der "FAZ" aus 2011 über den Umgang Estlands mit seiner russischen Minderheit:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/estland-unerwuenschte-integrationshilfe-aus-tallinn-1607096.html

Klar, jetzt geht den Esten der Allerwerteste auf Grundeis. Zu Recht, übrigens. Trotz aller Kritik - sogar aus Brüssel (man staune...) - hat sich bis heute nichts geändert. Russen werden als Nichtbürger gesehen, haben wenn sie die "Sprach- und Verfassungsprüfung" (also eine Art Gesinnungs-Ariernachweis) nicht abgelegt haben, kein Wahlrecht. Immerhin fast 20% der in Estland lebenden Russischstämmigen. Wie ein solches Terror-Regime mit Nazi-Zügen Mitglied in der "freiesten aller Völkergemeinschaften" (so sieht sich ja die EU selbst...), kann ich mir bis heute nicht erklären. Wenn sie nichts ändern, werden sie tatsächlich eines Tages den kalten Atem Moskaus spüren. Und das völlig zu Recht.

Ich vermute auch das die Menschen im Osten der Ukraine diese Bsp. vor Augen hatten, als sie sich gegen die pro EU/US Juta erhoben haben.

KatII
14.04.2015, 10:05
nochmal:

Hier ein artikel der "faz" aus 2011 über den umgang estlands mit seiner russischen minderheit:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/estland-unerwuenschte-integrationshilfe-aus-tallinn-1607096.html

klar, jetzt geht den esten der allerwerteste auf grundeis. Zu recht, übrigens. Trotz aller kritik - sogar aus brüssel (man staune...) - hat sich bis heute nichts geändert. Russen werden als nichtbürger gesehen, haben wenn sie die "sprach- und verfassungsprüfung" (also eine art gesinnungs-ariernachweis) nicht abgelegt haben, kein wahlrecht. Immerhin fast 20% der in estland lebenden russischstämmigen. Wie ein solches terror-regime mit nazi-zügen mitglied in der "freiesten aller völkergemeinschaften" (so sieht sich ja die eu selbst...), kann ich mir bis heute nicht erklären. Wenn sie nichts ändern, werden sie tatsächlich eines tages den kalten atem moskaus spüren. Und das völlig zu recht.
:) :) :)

iwangoroder tankwarte haben dafür eigens steile rampen an ihre zapfsäulen gestellt, weil bei schrägstand mehr benzin in den tank passt.

Towarish
14.04.2015, 13:27
Und die Russen wären dort auch so willkommen wie eh und jeh. Wann begreift Moskau eigentlich, dass die Beliebtheit der Russen, selbstverschuldet, bei weitem nicht die allerbeste ist.

Was interessiert es einen Russen, ob er beliebt ist, wo er gerade ist? Russen sind keine verschwulten Weltverbesserer.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 13:33
Was interessiert es einen Russen, ob er beliebt ist, wo er gerade ist? Russen sind keine verschwulten Weltverbesserer.

Was würdest du eigentlich davon halten, wenn die deutsche und russische Nation Europa unter sich aufteilen?
Ich meine, Polen ist ein Ärgernis und ein Köter, der sich immer und immer wieder der Elite angebiedert hat, wie wäre es also, wenn Polen aufgeteilt wird? :cool:

Towarish
14.04.2015, 13:50
Was würdest du eigentlich davon halten, wenn die deutsche und russische Nation Europa unter sich aufteilen?
Ich meine, Polen ist ein Ärgernis und ein Köter, der sich immer und immer wieder der Elite angebiedert hat, wie wäre es also, wenn Polen aufgeteilt wird?

Wieso nicht? Die meisten Nationen sorgen auf der Karte eh nur für eine unnötige Verschwendung von Farbmitteln und diese ganzen Namen die man sich merken muss wäre auch Geschichte!
Ich hoffe du hast eine Vorstellung von Europa oder eine Karte parat.

Wie wäre es damit:

Deutschland bekommt West- und Südeuropa sowie Norwegen, Schweden, Dänemark, Österreich, Tschechien, Slowenien, Slowakei, Kroatien, Ungarn, Polen und Ostpreußen.
Dazu ein Freinhandelsabkommen mit dem gesamten russischen Herrschaftsgebiet und vielleicht einer Mitgliedschaft in der SOZ (Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit)

Kolonien in Afrika und Nordamerika ließen sich bestimmt auch einrichten. Kanada soll wunderschön sein, dazu auch noch eine niedrige Einwohnerzahl haben.


Russland bekommt Finnland, die Balten, Weißrussland, Ukraine, Moldau, Rumänien, Serbien, Bosnien, Montenegro, Makedonien, Albanien, Bulgarien, Griechenland und Konstantinopel.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 13:53
Ich hoffe du hast eine Vorstellung von Europa oder eine Karte parat!

Wie wäre es damit:

Deutschland bekommt West- und Südeuropa sowie Norwegen, Schweden, Dänemark, Österreich, Tschechien, Slowenien, Slowakei, Kroatien, Ungarn, Polen und Ostpreußen.
Dazu ein Freinhandelsabkommen mit dem gesamten russischen Herrschaftsgebiet und vielleicht einer Mitgliedschaft in der SOZ (Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit)

Kolonien ind Afrika und Nordamerika ließen sich bestimmt auch einrichten. Kanada soll wunderschön sein, dazu auch noch eine niedrige Einwohnerzahl haben.


Russland bekommt Finnland, die Balten, Weißrussland, Ukraine, Moldau, Rumänien, Serbien, Bosnien, Montenegro, Makedonien, Albanien, Bulgarien, Griechenland und Konstantinopel.

Und sobald ein Agent Provocateur in Erscheinung tritt, muss sofort gehandelt werden.
Hachja, ein Großdeutsches Reich und das mächtige Russland, wie schön es doch wäre...

Candymaker
14.04.2015, 13:53
Was würdest du eigentlich davon halten, wenn die deutsche und russische Nation Europa unter sich aufteilen?
Ich meine, Polen ist ein Ärgernis und ein Köter, der sich immer und immer wieder der Elite angebiedert hat, wie wäre es also, wenn Polen aufgeteilt wird? :cool:

Vor dem Aufteilen sollte stets das eigene Überleben stehen. Und zurzeit sieht es danach aus, dass das deutsche Volk, angesichts der an ihm zerrenden Kräfte, keine Chance hat, weiterzubestehen.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 13:55
Vor dem Aufteilen sollte stets das eigene Überleben stehen. Und zurzeit sieht es danach aus, dass das deutsche Volk, angesichts der an ihm zerrenden Kräfte, keine Chance hat, weiterzubestehen.

Ach wo... polnische Weiber und deutsche Männer können gute Deutsche machen. ;)

Towarish
14.04.2015, 14:03
Und sobald ein Agent Provocateur in Erscheinung tritt, muss sofort gehandelt werden.
Hachja, ein Großdeutsches Reich und das mächtige Russland, wie schön es doch wäre...

Solche Sachen muss man schön ruhig angehen.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 14:05
Solche Sachen muss man schön ruhig angehen.

Der Kampfzwerg Putin ist geduldig. Der Ahmadinedschad war/ist geduldig. Der Assad ist geduldig.
Ich nicht. :D
Andererseits, wir wissen was passiert, wenn man in die Falle tappt und auf anständiges Verhalten der anderen Seite hofft...

Candymaker
14.04.2015, 14:06
Ach wo... polnische Weiber und deutsche Männer können gute Deutsche machen. ;)

Es ist vollkommen hoffnungslos. Wir sollten anfangen, uns in die Neue Weltordnung einzupassen. Je mehr Widerstand die Deutschen dagegen leisten, desto mehr Blut wird man fliessen lassen. ALLE deutschen Politiker sind korrupt, böswillig oder werden erpresst. Die NWO ist einfach zu gerissen und zu mächtig. Siehs ein, am 8.Mai 1945 starb das deutsche Volk mit all seiner Souveränität. Und jetzt sind eben die Russen an der Reihe. Entweder das, oder aber Putin gehört insgeheim schon längst zu denen und man zieht ein neues Spiel ab, um den europäischen Völkern den finalen Stoß zu verpassen, um sie vollkommen ihrer Souveränität zu berauben und in einem allmächtigen Einheitsstaat mit den Amis zusammenzupferchen.

Towarish
14.04.2015, 14:08
Der Kampfzwerg Putin ist geduldig. Der Ahmadinedschad war/ist geduldig. Der Assad ist geduldig.
Ich nicht.
Andererseits, wir wissen was passiert, wenn man in die Falle tappt und auf anständiges Verhalten der anderen Seite hofft...

Genau deshalb muss man sich Zeit lassen. Am besten eine kleine Liste erstellen und Jahrzehnt für Jahrzehnt abarbeiten. So wird auch sichergestellt, dass die zukünftigen Generationen sich sinnvoll beschäftigen, als sich gegenseitig umzubringen.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 14:11
Es ist vollkommen hoffnungslos. Wir sollten anfangen, uns in die Neue Weltordnung einzupassen. Je mehr Widerstand die Deutschen dagegen leisten, desto mehr Blut wird man fliessen lassen. ALLE deutschen Politiker sind korrupt, böswillig oder werden erpresst. Die NWO ist einfach zu gerissen und zu mächtig. Siehs ein, am 8.Mai 1945 starb das deutsche Volk mit all seiner Souveränität. Und jetzt sind eben die Russen an der Reihe. Entweder das, oder aber Putin gehört insgeheim schon längst zu denen und man zieht ein neues Spiel ab, um den europäischen Völkern den finalen Stoß zu verpassen, um sie vollkommen ihrer Souveränität zu berauben und in einem allmächtigen Einheitsstaat mit den Amis zusammenzupferchen.

Das mit Putin und der großen Show habe ich ab und zu auch mal geglaubt, ähnlich wie beim Adi - ob er den Krieg mit Absicht verloren hat.
Für ein bisschen VT bin ich auch offen aber manchmal ist es einfach zuviel des Guten. :D
Ich glaube, Putin ist jetzt da, wo Hitler in der "Friedenszeit" mit Polen war. Putin hat aber das Glück, dass der Westen so hart an Endzeitdekadenz leidet und die Bevölkerungen gespalten und nicht wirklich stark sind.
Die Russen sind noch harte Hunde!

Candymaker
14.04.2015, 14:14
Genau deshalb muss man sich Zeit lassen. Am besten eine kleine Liste erstellen und Jahrzehnt für Jahrzehnt abarbeiten.

Das gibt es nichts abzuarbeiten, weil der Gegner unaufhörlich Jahre und Jahrzehnte gegen deine Pläne anarbeiten wird. Oder glaubst du, dass die Russland irgendwann einfach so in Ruhe lassen werden. Vergiss es. Die haben viel Zeit und alles Geld der Welt, um noch 1000 weitere Putschversuche zu starten. Und Putin ist nicht unsterblich. Spätestens nach dem 999-zigsten Putsch- oder Destabilisierungsversuch wird man Erfolg haben. Das Schicksal belohnt den Ausdauernden und den Geduldigen.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 14:15
Genau deshalb muss man sich Zeit lassen. Am besten eine kleine Liste erstellen und Jahrzehnt für Jahrzehnt abarbeiten. So wird auch sichergestellt, dass die zukünftigen Generationen sich sinnvoll beschäftigen, als sich gegenseitig umzubringen.

:D
Würde man jetzt Gerechtigkeit zwischen Frankreich/England/USA und Polen mit Deutschland herstellen wollen, so würden sich die zukünftigen deutschen Generation sinnvoll beschäftigen, indem sie die von mir genannten umbringen täten.
Aber wir sind keine Juden mit 1.000+ Jahren Feindschaft und können vergeben aber nicht vergessen.

Towarish
14.04.2015, 14:17
Das gibt es nichts abzuarbeiten, weil der Gegner unaufhörlich Jahre und Jahrzehnte gegen deine Pläne anarbeiten wird. Oder glaubst du, dass die Russland irgendwann einfach so in Ruhe lassen werden. Vergiss es. Die haben viel Zeit und alles Geld der Welt, um noch 1000 weitere Putschversuche zu starten. Und Putin ist nicht unsterblich. Spätestens nach dem 999-zigsten Putsch- oder Destabilisierungsversuch wird man Erfolg haben. Das Schicksal belohnt den Ausdauernden und den Geduldigen.

Putin ist nur ein Russe, einer von vielen. Sein Tod bedeutet nicht das Ende der russ. Geschichte. Unter seinem Schutze entwickeln sich in Russland patriotische Organisationen, Räte, Parteien und sie werden auch nach seinem Tod weiterexistieren.

Towarish
14.04.2015, 14:18
:D
Würde man jetzt Gerechtigkeit zwischen Frankreich/England/USA und Polen mit Deutschland herstellen wollen, so würden sich die zukünftigen deutschen Generation sinnvoll beschäftigen, indem sie die von mir genannten umbringen täten.
Aber wir sind keine Juden mit 1.000+ Jahren Feindschaft und können vergeben aber nicht vergessen.

Ich bleibe bei meiner Idee mit Belarus, Ukraine und Konstantinopel.

Candymaker
14.04.2015, 14:20
Das mit Putin und der großen Show habe ich ab und zu auch mal geglaubt, ähnlich wie beim Adi - ob er den Krieg mit Absicht verloren hat.
Für ein bisschen VT bin ich auch offen aber manchmal ist es einfach zuviel des Guten. :D
Ich glaube, Putin ist jetzt da, wo Hitler in der "Friedenszeit" mit Polen war. Putin hat aber das Glück, dass der Westen so hart an Endzeitdekadenz leidet und die Bevölkerungen gespalten und nicht wirklich stark sind.
Die Russen sind noch harte Hunde!

Vergiss es, es ist vorbei. Das Ausmass der Lüge und der Manipulation, sowie der Macht und Intelligenz der NWO ist unvorstellbar. Das, was sich anbahnt ist so böse, dass man es nicht in Worte fassen kann. Die meisten werden bis zu Schluss nicht einmal in der Lage sein, es intellektuell zu erfassen. Die Leute sind fertig, vollkommen fertig.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 14:22
Vergiss es, es ist vorbei. Das Ausmass der Lüge und der Manipulation, sowie der Macht und Intelligenz der NWO ist unvorstellbar. Das, was sich anbahnt ist so böse, dass man es nicht in Worte fassen kann. Die meisten werden bis zu Schluss nicht einmal in der Lage sein, es intellektuell zu erfassen. Die Leute sind fertig, vollkommen fertig.

Nicht so negativ sein!

Candymaker
14.04.2015, 14:22
Putin ist nur ein Russe, einer von vielen. Sein Tod bedeutet nicht das Ende der russ. Geschichte. Unter seinem Schutze entwickeln sich in Russland patriotische Organisationen, Räte, Parteien und sie werden auch nach seinem Tod weiterexistieren.

Die NWO würde man nicht einmal dann aufhalten können, wenn Russland den Westen atomar vernichtet. Sie würden einfach immer weiter machen, bis die Weltregierung und der Weltstaat installiert sind.

Candymaker
14.04.2015, 14:27
Nicht so negativ sein!

Hör dir auf Youtube die Reden von Dr. Holger Strohm an, dem letzten noch lebenden deutschen Universalgenie, welches . Der Mann kann alles, was er sagt, auch beweisen. Er sagt selbst, dass es hoffnunglos ist. Die Machtmatrix, die von den Anti-deutschen Kräften heimlich aufgebaut wurde, ist so perfide, allumfassend und so mächtig, dass es absolut keinen Ausweg mehr gibt.

Towarish
14.04.2015, 14:31
Die NWO würde man nicht einmal dann aufhalten können, wenn Russland den Westen atomar vernichtet. Sie würden einfach immer weiter machen, bis die Weltregierung und der Weltstaat installiert sind.

Irgendwie müssen die Russen sich doch beschäftigen. Die NWO hat in Russland schon deshalb keine Chance, weil nach wie vor zu viele Russen auf dem Land leben. Die sind so primitiv, dass sie nicht für den NWO-Quatsch empfänglich sind. Alles was sie verstehen würden ist, dass Mütterchen Russland wieder ihre Hilfe braucht.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 14:32
Irgendwie müssen die Russen sich doch beschäftigen. Die NWO hat in Russland schon deshalb keine Chance, weil nach wie vor zu viele Russen auf dem Land leben. Die sind so primitiv, dass sie nicht für den NWO-Quatsch empfänglich sind. Alles was sie verstehen würden ist, dass Mütterchen Russland wieder ihre Hilfe braucht.

:haha:

Candymaker
14.04.2015, 14:35
Irgendwie müssen die Russen sich doch beschäftigen. Die NWO hat in Russland schon deshalb keine Chance, weil nach wie vor zu viele Russen auf dem Land leben. Die sind so primitiv, dass sie nicht für den NWO-Quatsch empfänglich sind. Alles was sie verstehen würden ist, dass Mütterchen Russland wieder ihre Hilfe braucht.

Du meist also Vorsprung durch Dummheit...? Eine interessante Theorie.

reflecthofgeismar
14.04.2015, 14:37
Du meist also Vorsprung durch Dummheit...? Eine interessante Theorie.

Jain, die Russen sind ja nicht genetisch dumm wie die Neger.
Der einfache Buschneger oder ostanatolische Ziegenhirte ist meistens wirklich dumm und hat genau deswegen, gegenüber der umerzogenen Kartoffel einige instinktive Vorteile. ;)

Daggu
14.04.2015, 14:38
Die Russen sind noch harte Hunde!

Warum -> noch?

ich glaube, die Russen waren immer harte Hunde, schon aus deren Geschichte heraus. Wirklich gut ging es den Russen selten, die Generalstäbler waren, schon aus dem eigenen Überlebenswillen auf's "Verheizen des Volkes"* getrimmt und wie hart und erbarmungslos die Russen selbst untereinander sein können, das lehrt der russische Bürgerkrieg auf anschaulichste Weise.

* Leningrad, Stalingrad, der Vormarsch und Wettlauf der sowjetischen Trupppenführer auf Berlin..., erster Weltkrieg, bis zurück zur Schlacht von Borodino, oder der siebenjährige Krieg, die Russen sind und bleiben ein geplagtes Volk.

Towarish
14.04.2015, 14:39
Du meist also Vorsprung durch Dummheit...? Eine interessante Theorie.

Was glaubst du denn, was dieser berühmte Spruch bedeutet:

„Verstehen kann man Russland nicht, und auch nicht messen mit Verstand. Es hat sein eigenes Gesicht. Nur glauben kann man an das Land.“

Es ist ein Ausdruck optimistischer Hoffnungslosigkeit! <-- Die russ. Seele simpel erklärt.
Absolut nichts wird sich ändern! Nicht zum guten, aber auch nicht zum schlechten!:D

Candymaker
14.04.2015, 14:45
Jain, die Russen sind ja nicht genetisch dumm wie die Neger.
Der einfache Buschneger oder ostanatolische Ziegenhirte ist meistens wirklich dumm und hat genau deswegen, gegenüber der umerzogenen Kartoffel einige instinktive Vorteile. ;)

Naja, die Weissen waren vor ein paar hundert Jahren auch noch "zurückgeblieben". Anerzogene Dummheit sozusagen. Jemand, der auf dem "reizarmen" Land aufwächst, ohne Technik, PC usw. nur mit Kühen und Schweinen ist im Kopf halt "einfach gestrickt", wenn auch nicht genetisch dumm. Personen aus Naturvölkern (also auch Neger) sind meist weniger intelligent, als Menschen aus Regionen, in denen die Zivilisation schon eine Weile andauert (China, Europa). Die Natürvölker treiben ja auch alle Inzucht.

Towarish
14.04.2015, 14:48
Naja, die Weissen waren vor ein paar hundert Jahren auch noch "zurückgeblieben". Anerzogene Dummheit sozusagen. Jemand, der auf dem "reizarmen" Land aufwächst, ohne Technik, PC usw. nur mit Kühen und Schweinen ist im Kopf halt "einfach gestrickt", wenn auch nicht genetisch dumm. Personen aus Naturvölkern (also auch Neger) sind meist weniger intelligent, als Menschen aus Regionen, in denen die Zivilisation schon eine Weile andauert (China, Europa). Die Natürvölker treiben ja auch alle Inzucht.

Russland war einmal kurz davor "westlich" zu werden. Kurz davor haben sich die Bauerntölpel erhoben und die "Intellektuellen" einfach umgelegt.

Candymaker
14.04.2015, 14:50
Was glaubst du denn, was dieser berühmte Spruch bedeutet:

„Verstehen kann man Russland nicht, und auch nicht messen mit Verstand. Es hat sein eigenes Gesicht. Nur glauben kann man an das Land.“

Es ist ein Ausdruck optimistischer Hoffnungslosigkeit! <-- Die russ. Seele simpel erklärt.
Absolut nichts wird sich ändern! Nicht zum guten, aber auch nicht zum schlechten!:D

Wenn sie Moskau unter direkte oder infiltrative Kontrolle bekommen, dann kriegen sie irgendwann auch den letzten russischen Landbewohner am Arsch. Natürlich kann man in einem solchen Land mehr Rückzugs- und Fluchtmöglichkeiten, als in einem dichtbesiedelten, wie Deutschland. Die werden irgendwann auch verbieten eigene Lebensmittel anzubauen, damit wir alle an ihrem Genfraß krepieren. Unter dem Vorwand, dass selbst angebaute Lebensmittel Krankheiten verbreiten oder so.

Towarish
14.04.2015, 14:56
Wenn sie Moskau unter direkte oder infiltrative Kontrolle bekommen, dann kriegen sie irgendwann auch den letzten russischen Landbewohner am Arsch. Natürlich kann man in einem solchen Land mehr Rückzugs- und Fluchtmöglichkeiten, als in einem dichtbesiedelten, wie Deutschland. Die werden irgendwann auch verbieten eigene Lebensmittel anzubauen, damit wir alle an ihrem Genfraß krepieren. Unter dem Vorwand, dass selbst angebaute Lebensmittel Krankheiten verbreiten oder so.

Die russ. Geschichte lehrt uns:
49165

"Um Russland zu retten, muss man Moskau verbrennen. - Aktuell zu jeder Zeit."

KatII
14.04.2015, 15:09
Es ist vollkommen hoffnungslos. Wir sollten anfangen, uns in die Neue Weltordnung einzupassen. Je mehr Widerstand die Deutschen dagegen leisten, desto mehr Blut wird man fliessen lassen. ALLE deutschen Politiker sind korrupt, böswillig oder werden erpresst. Die NWO ist einfach zu gerissen und zu mächtig. Siehs ein, am 8.Mai 1945 starb das deutsche Volk mit all seiner Souveränität. Und jetzt sind eben die Russen an der Reihe. Entweder das, oder aber Putin gehört insgeheim schon längst zu denen und man zieht ein neues Spiel ab, um den europäischen Völkern den finalen Stoß zu verpassen, um sie vollkommen ihrer Souveränität zu berauben und in einem allmächtigen Einheitsstaat mit den Amis zusammenzupferchen.
Du bist ja anscheinend bereits eingepasst. :fizeig:
Mit einfachem Dualismus beschreibend, betreiben das Britische Imperium (inkl. USA, B. Commonwealth und NATO) und das Russische Imperium (ikl. ehem. UdSSR und nun das R-C-Bündnis BRICS) ein über 500 Jahre langen Wettkampf. So einfach ist das. Wenn die Polen sich den Inselaffen und Überseekuhhirten anschließen wollen, was solls, ihr Fehler.

Candymaker
14.04.2015, 15:13
Die russ. Geschichte lehrt uns:
49165

"Um Russland zu retten, muss man Moskau verbrennen. - Aktuell zu jeder Zeit."

Ja, kann sein. Dennoch haben wir es bei der NWO zum ersten Mal nicht mit einen verrückten Diktator zu tun, also dem Einzelhirn eines Individuums, sondern um eine "intelligente Bestie", die sich anpasst, die Denkweise und die Eigenheiten seines Gegner bis ins kleinste Detail studiert, immer wieder dazu lernt und sich dementsprechend anpasst. So einer gerichtenen Intelligenz kann auf die Dauer nichts, absolut nichts standhalten. Was glaubst du denn, wieso der Grossteil der Menschen immer noch nicht an eine Verschwörung glaubt und die die daran glauben, nicht verstehen, wie die Matrix der Kontrolle arbeitet. Das Ganze ist eine wissenschaftlich ausgearbeite Übernahme der Welt. Ein absolutes Meisterwerk des Bösen, welches in der Geschichte keinen einzigen Vergleich hat.

Towarish
14.04.2015, 15:21
Ja, kann sein. Dennoch haben wir es bei der NWO zum ersten Mal nicht mit einen verrückten Diktator zu tun, also dem Einzelhirn eines Individuums, sondern um eine "intelligente Bestie", die sich anpasst, die Denkweise und die Eigenheiten seines Gegner bis ins kleinste Detail studiert, immer wieder dazu lernt und sich dementsprechend anpasst. So einer gerichtenen Intelligenz kann auf die Dauer nichts, absolut nichts standhalten. Was glaubst du denn, wieso der Grossteil der Menschen immer noch nicht an eine Verschwörung glaubt und die die daran glauben, nicht verstehen, wie die Matrix der Kontrolle arbeitet. Das Ganze ist eine wissenschaftlich ausgearbeite Übernahme der Welt. Ein absolutes Meisterwerk des Bösen, welches in der Geschichte keinen einzigen Vergleich hat.

Übertreib mal nicht. Auch die Globalisten sind Menschen und ihr Antrieb ist ihre Gier. Der Erfolg der USA ist ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg, einer Zeit in der Europa schwach war. Die Welt wird langsam wieder multipolar. Washington hat das schon gemerkt und zündelt deswegen rum. Sie versuchen den natürlichen Lauf der Dinge aufzuhalten, was niemand kann. Höhen und Tiefen, Aufstieg und Fall ist Gesetz.

Candymaker
14.04.2015, 15:24
Du bist ja anscheinend bereits eingepasst. :fizeig:
Mit einfachen Dualismus beschreibend, betreiben das Britische Imperium (inkl. USA, B. Commonwealth und NATO) und das Russische Imperium (ikl. ehem. UdSSR und nun das R-C-Bündnis BRICS) ein über 500 Jahre langen Wettkampf. So einfach ist das. Wenn die Polen sich den Inselaffen und Überseekuhhirten anschließen wollen, was solls, ihr Fehler.

Naja, sterben muss jeder mal. Wenn sie 90% der Weltbevölkerung erledigt haben, dann werden sie vielleicht den verbliebenen Rest wieder rührend hochpeppeln. Alle töten können sie ja nicht.

Zumindest solange, bis sie den relativen dummen Bevölkerungsanteil durch intelligente Klone ersetzt haben. Und ich bin zu 100% sicher, dass in den USA bereits geklonte Menschen herumlaufen, evtl. sogar ohne es zu wissen. Klonschaf Dolly kam 1996. Da das Militär meist immer einige Jahrzehnte voraus ist, dürften bereits etliche genetische Einsteins aus dem Reagenzglas mindestens 20, eher 30 oder 40 Jahre alt sein. Vielleicht ist das mit auch der Grund, warum die US-Wissenschaft so relativ schnell voranschreitet. Jedem dieser Klone könnte man einen Gendefekt einprogrammiert haben, zb. einen Herzfehler, um ihn schnell und bequem töten zu können, falls er nicht so spurt, wie man das von ihm erwartet.

Daggu
14.04.2015, 15:26
Sie versuchen den natürlichen Lauf der Dinge aufzuhalten, was niemand kann. Höhen und Tiefen, Aufstieg und Fall ist Gesetz.

Richtig, voll und ganz richtig.

Die Welt-Hegemonie der USA liegt eigentlich schon lange in der Agonie, aber Elefanten brauchen eben etwas länger, um zu verwesen.

Aller großen Reiche dieser Welt sind irgendwann im Staub der Geschichte zerfallen.

Candymaker
14.04.2015, 15:28
Übertreib mal nicht. Auch die Globalisten sind Menschen und ihr Antrieb ist ihre Gier. Der Erfolg der USA ist ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg, einer Zeit in der Europa schwach war. Die Welt wird langsam wieder multipolar. Washington hat das schon gemerkt und zündelt deswegen rum. Sie versuchen den natürlichen Lauf der Dinge aufzuhalten, was niemand kann. Höhen und Tiefen, Aufstieg und Fall ist Gesetz.

Nein, du irrst dich. Der Westen ist nicht am Ende. Das Ganze ist ein Teil des Spiels. China gehört sicher zur NWO, da bin ich mir sicher. Sonst hätten die Raubtiere nicht die US-Industrie dorthin verlagert. Es muss irgendeinen Deal geben.

Candymaker
14.04.2015, 15:32
Übertreib mal nicht. Auch die Globalisten sind Menschen und ihr Antrieb ist ihre Gier.

Nein, ihr Antrieb ist nicht Gier, sondern totale Kontrolle. Weltherrschaft. Übers Geld sind die längst hinaus. Längst!!! Jetzt geht es ihnen schlicht und einfach um die totale Weltherrschaft. Um jeden Preis.

Towarish
14.04.2015, 15:33
Richtig, voll und ganz richtig.

Die Welt-Hegemonie der USA liegt eigentlich schon lange in der Agonie, aber Elefanten brauchen eben etwas länger, um zu verwesen.

Aller großen Reiche dieser Welt sind irgendwann im Staub der Geschichte zerfallen.

Selbst wenn es jemand schaffen sollte die Welt zu einen, wird sich stehts jemand finden lassen, der alles kaputt macht. Es ist daher ratsam, sich mit weniger zufrieden zu geben.


Nein, du irrst dich. Der Westen ist nicht am Ende. Das Ganze ist ein Teil des Spiels. China gehört sicher zur NWO, da bin ich mir sicher. Sonst hätten die Raubtiere nicht die US-Industrie dorthin verlagert. Es muss irgendeinen Deal geben.

Krieg ist kein Spiel.

Towarish
14.04.2015, 15:35
Nein, ihr Antrieb ist nicht Gier, sondern totale Kontrolle. Weltherrschaft. Übers Geld sind die längst hinaus. Längst!!! Jetzt geht es ihnen schlicht und einfach um die totale Weltherrschaft. Um jeden Preis.

Gier beschränkt sich nicht nur auf Geld, sondern auf alles mögliche im Leben.

Candymaker
14.04.2015, 15:37
Krieg ist kein Spiel.

Für die Herren der Welt schon. Henry Kissinger hat es ganz deutlich ausgesprochen, was man von den eigenen Soldaten hält.

http://mywakenews.files.wordpress.com/2014/03/kissinger-soldaten-zitat.png?w=640

Candymaker
14.04.2015, 15:39
Gier beschränkt sich nicht nur auf Geld, sondern auf alles mögliche im Leben.

Die haben schon alles. Jetzt wollen sie ganze Welt. Jedoch sind das keine normalen Kapitalisten, sondern ein Verbund aus satanischen Logen, die die hinter der NWO stecken.

Towarish
14.04.2015, 15:42
Für die Herren der Welt schon. Henry Kissinger hat es ganz deutlich ausgesprochen, was man von den eigenen Soldaten hält.

So etwas haben schon viele vor ihm gesagt/gedacht. Nichts neues. Zugegeben, es fällt mir schwer nicht auch so zu denken. Einiges von dem was ich gesehen und gehört habe führte dazu, dass ich solche Aussagen nachvollziehen kann.

Towarish
14.04.2015, 15:44
Die haben schon alles. Jetzt wollen sie ganze Welt. Jedoch sind das keine normalen Kapitalisten, sondern ein Verbund aus satanischen Logen, die die hinter der NWO stecken.

Na und? Es ist egal wer sie sind und was sie haben. Heute haben sie Glück, morgen nicht mehr. Heute denken sie so, ihre Nachfahren werden anders denken usw..

Candymaker
14.04.2015, 15:49
So etwas haben schon viele vor ihm gesagt/gedacht. Nichts neues. Zugegeben, es fällt mir schwer nicht auch so zu denken. Einiges von dem was ich gesehen und gehört habe führte dazu, dass ich solche Aussagen nachvollziehen kann.

In der Ukraine kämpfen größtenteils nur Irre in diesen Freiwilligenbataillionen. Gib ihnen eine Waffe, lass sie einen tollen Ukronazi-Spruch aufsagen und schon fühlen sie sich stark und bereit zum töten. Ich könnte es nicht, aber Primitivlinge sind im Kopf halt einfach gestrickt. Mir ist das alles eh wurscht. Wenn der Russe uns besetzt, dann hätte ich keine Probleme Russisch zu lernen und mich einzupassen. Es ist manchmal klüger, den Gegner zu umarmen, als gegen ihn zu kämpfen. Man kommt besser weg dabei. Da gilt für sehr viele Dinge im Leben. Wenn du deinen eigenen Stolz überwinden kannst, bist du automatisch der Gewinner.

Trantor
14.04.2015, 15:50
[IMG]Estlands Angst vor dem Russen-Einmarsch: „In vier Stunden wäre alles vorbei!“

Mit der schnellen Eingreiftruppe will die Nato den baltischen Staaten signalisieren, dass sie im Ernstfall zur Stelle wäre. Doch der estnische Präsident Toomas Ilves fürchtet, dass die Nato bei einer russischen Invasion zu spät käme – weil Putins Armee das Baltikum innerhalb kürzester Zeit abriegeln könnte.

„Sie könnten sofort hier sein“

Doch der estnische Präsident Toomas Hendrik Ilves fürchtet, dass der Beistand der Nato für sein Land zu spät kommen könnte.

Als Gründe für seine wachsende Besorgnis nennt er den dramatischen Anstieg von russischen Militärflügen, die russischen Manöver an der Grenze zu Estland und die feindliche Rhetorik. „Wir beobachten Militärmanöver, die hinter unserer Grenze stattfinden, mit 40.000 bis 80.000 Soldaten“, so der estnische Präsident.

Hybride Kriegsführung wie in der Ostukraine

Angesichts der Ereignisse in der Ostukraine gehen die baltischen Staaten davon aus, dass ein Eindringen in ihr Territorium von russischer Seite in Form eines hybriden Krieges geschehen könnte.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/nato-eingreiftruppe-kaeme-zu-spaet-estlands-angst-vor-dem-russen-einmarsch-in-vier-stunden-waere-alles-vorbei_id_4605829.html

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.

Dazu passt folgendes:
http://www.n-tv.de/politik/Estland-will-deutsche-Truppen-fuers-Baltikum-article14898211.html


Im russischen Staatsfernsehen, bzw bei unseren Foristen hier heisst das dann: Deutsche besetzen Estland, die bösen Nazis sind zurück :D

Candymaker
14.04.2015, 15:52
ihre Nachfahren werden anders denken usw..

Nein, werden sie nicht, weil eine Voraussetzung, um dort Mitglied zu sein und in den Logenkreisen aufzusteigen, absolute Gewissenlosigkeit ist. Lies mal das Buch im Link unten, dann wirst du schockiert verstehen, womit wir es zu tun haben. Hier direkt zum Download von einem russischen Server. Von einem inzwischen ermordeten hochrangigen Aussteiger aus einer satanischen Loge geschrieben.

http://gen.lib.rus.ec/book/index.php?md5=C2ED42893C1C56FDF47C0727BDC35E1A

Towarish
14.04.2015, 15:55
Nein, werden sie nicht, weil eine Voraussetzung, um dort Mitglied zu sein und in den Logenkreisen aufzusteigen, absolute Gewissenlosigkeit ist. Lies mal das Buch im Link unten, dann wirst du schockiert verstehen, womit wir es zu tun haben. Hier direkt zum Download von einem russischen Server. Von einem inzwischen ermordeten hochrangigen Aussteiger aus einer satanischen Loge geschrieben.

http://gen.lib.rus.ec/book/index.php?md5=C2ED42893C1C56FDF47C0727BDC35E1A

Die Denkweise wird nicht von Regeln bestimmt, sondern vom Charakter und von der individuellen Wahrnehmung der Welt.

KatII
14.04.2015, 16:38
Dazu passt folgendes:
http://www.n-tv.de/politik/Estland-will-deutsche-Truppen-fuers-Baltikum-article14898211.html


Im russischen Staatsfernsehen, bzw bei unseren Foristen hier heisst das dann: Deutsche besetzen Estland, die bösen Nazis sind zurück :D

Das wäre gut, zumal die Deutschen Panzer rollen nicht, die Deutschen Hubschrauber fliegen nicht, die Deutschen Gewehre werden zu heiß und im Deutschen Geheimdienst werden Wasserhähne geklaut. :D

konfutse
14.04.2015, 18:07
Die propagandahörigen Untertanen sind immer dann am wichsen, wenn der US-Militarismus sein altbekanntes Spiel spielt. Da wird eine Gefahr von Ländern ausgehend herbeiphantasiert, die den Hegemonialansprüchen im Wege stehen. Damit wird eine Militärpräsenz gerechtfertigt, die allein dem Aufbau einer Drohkulisse dient und nicht der Verteidigung gegen den angeblichen Agressor. Der ist man nämlich selbst. Wenn das damit bedrohte Land dann Anzeichen zeigt sich verteidigen zu wollen geht den propagandahörigen Untertanen richtig einer ab.

Kurti
14.04.2015, 18:14
Die propagandahörigen Untertanen sind immer dann am wichsen, wenn der US-Militarismus sein altbekanntes Spiel spielt. Da wird eine Gefahr von Ländern ausgehend herbeiphantasiert, die den Hegemonialansprüchen im Wege stehen. Damit wird eine Militärpräsenz gerechtfertigt, die allein dem Aufbau einer Drohkulisse dient und nicht der Verteidigung gegen den angeblichen Agressor. Der ist man nämlich selbst. Wenn das damit bedrohte Land dann Anzeichen zeigt sich verteidigen zu wollen geht den propagandahörigen Untertanen richtig einer ab.Gruss und Bruderkuss, Euer Karl-Eduard - hast du glatt vergessen hinzuzusetzen.

(Sollte der Beitrag geaendert werden, so entspricht mein Zitat dennoch der urspruenglichen Version.)

KatII
14.04.2015, 18:41
Gruss und Bruderkuss, Euer Karl-Eduard - hast du glatt vergessen hinzuzusetzen.

(Sollte der Beitrag geaendert werden, so entspricht mein Zitat dennoch der urspruenglichen Version.)

Was soll der Quatsch?

(Sollte der Beitrag geaendert werden, so entspricht mein Zitat dennoch der urspruenglichen Version.)
Wedelst du dir davon einen ab?

Cudi
14.04.2015, 18:48
Diese Kommunisten werden sich hüten, ein NATO - Land anzugreifen. Die wissen genau, dass es dann eins auf die Pratzen gibt. :D

konfutse
14.04.2015, 18:55
Diese Kommunisten werden sich hüten, ein NATO - Land anzugreifen. Die wissen genau, dass es dann eins auf die Pratzen gibt. :D
Welche Kommunisten meinst du?

Cudi
14.04.2015, 18:56
Welche Kommunisten meinst du?

Kommunisten bleiben immer Kommunisten.

KatII
14.04.2015, 19:06
Kommunisten bleiben immer Kommunisten.

Wenn die Kommunisten aus Estland abziehen und ihren Besitz mitnehmen, können die Esten wieder in Strohhütten leben und Beeren im Wald sammeln. :D

konfutse
14.04.2015, 19:09
Kommunisten bleiben immer Kommunisten.
Du denkst jetzt, du bist intelligent. Von mir aus.

Cudi
14.04.2015, 19:12
Wenn die Kommunisten aus Estland abziehen und ihren Besitz mitnehmen, können die Esten wieder in Strohhütten leben und Beeren im Wald sammeln. :D

Naja, ein kleines Land mit 1,3 Millionen Einwohnern dürfte die NATO/EU innerhalb von wenigen Tagen zum Nizza des Baltikums machen können. ;)

KatII
14.04.2015, 19:29
Naja, ein kleines Land mit 1,3 Millionen Einwohnern dürfte die NATO/EU innerhalb von wenigen Tagen zum Nizza des Baltikums machen können. ;)

Ja, Nizza mit Strohhütten und Beerenmarkt :D

Stopblitz
14.04.2015, 21:48
Was interessiert es einen Russen, ob er beliebt ist, wo er gerade ist? Russen sind keine verschwulten Weltverbesserer.

Da wundert es mich nicht, dass überall im ehemaligen Ostblock gefeiert wurde als die Rota Armee abzog. Nun denn, wenn König Putin der Viertelvorzwölfte unbedingt einen dritten Weltkrieg haben möchte, dann kann er ja versuchen sich die Baltenstaaten auf hybride Art zu holen, der wird sich wundern.

Stopblitz
14.04.2015, 21:50
Diese Kommunisten werden sich hüten, ein NATO - Land anzugreifen. Die wissen genau, dass es dann eins auf die Pratzen gibt. :D

Die halten die NATO für verschwulte Weltverbesserer. Sie werden den Irrtum bemerken, wenn sie ihre Leute grammweise zurückbekommen.

Towarish
14.04.2015, 22:25
Da wundert es mich nicht, dass überall im ehemaligen Ostblock gefeiert wurde als die Rota Armee abzog. Nun denn, wenn König Putin der Viertelvorzwölfte unbedingt einen dritten Weltkrieg haben möchte, dann kann er ja versuchen sich die Baltenstaaten auf hybride Art zu holen, der wird sich wundern.

Der wird sich definitiv wundern, weil keiner zu ihrer Verteidigung eilen wird. Solche "Stopblitze" sind nur im Internet mutig.

Muninn
14.04.2015, 22:29
Welche Kommunisten meinst du?

Gemeint sind sicher Komponisten. :ätsch:

http://www.nmz.de/files/Notenspur.jpg

Candymaker
14.04.2015, 22:30
Der wird sich definitiv wundern, weil keiner zu ihrer Verteidigung eilen wird. Solche "Stopblitze" sind nur im Internet mutig.

Er kann sich nicht entscheiden, wen er mehr hasst. Die BRD oder den Ivan . Der Ivan scheint fast noch tiefer im Gedächtnis zu sitzen. So tief, dass man fast schon wieder die NATO anfeuert.

Towarish
14.04.2015, 22:36
Er kann sich nicht entscheiden, wen er mehr hasst. Die BRD oder den Ivan . Der Ivan scheint fast noch tiefer im Gedächtnis zu sitzen. So tief, dass man fast schon wieder die NATO anfeuert.

Manche haben 1945 noch nicht verarbeitet, aber gegen den Ami traut man sich heute nicht, gegen den Russen schon, schließlich würde der Ami mitmachen. Türken, Araber, Neger, alles lieber, als dieser dreckige Russe, welcher den 2WK versaut hat.

Towarish
14.04.2015, 22:39
Gute Geopolitiker sind unter den Rechten in Deutschland leider eine Mangelware, besser gesagt, überhaupt nicht vorhanden.

Candymaker
14.04.2015, 22:47
Gute Geopolitiker sind unter den Rechten in Deutschland leider eine Mangelware, besser gesagt, überhaupt nicht vorhanden.

Die Deutschen sind bei solchen Sachen immer sehr ungeschickt. Liegt ihnen einfach nicht.

Stopblitz
15.04.2015, 05:59
Der wird sich definitiv wundern, weil keiner zu ihrer Verteidigung eilen wird. Solche "Stopblitze" sind nur im Internet mutig.

Warte es ab, 'Genosse'. Putins Schwäche ist die aller Diktatoren. Er legt die Bemühungen der Gegenseite als Schwäche aus. Was machst du Putingroupie eigentlich im Westen? Nutten oder geklaute LKWs?

Stopblitz
15.04.2015, 06:05
Er kann sich nicht entscheiden, wen er mehr hasst. Die BRD oder den Ivan . Der Ivan scheint fast noch tiefer im Gedächtnis zu sitzen. So tief, dass man fast schon wieder die NATO anfeuert.

Deine Spekulationen sind, wie üblich komplett für die Nougathöhle. Zum einen hasse ich nicht den 'Ivan'. Ich kenne mehr zivilisierte Russen als du es dir auch nur in deinen entferntesten Träumen vorstellen kannst. Blinden Russenhass überlasse ich liederlichen Völkern wie den Polen. Ich möchte allerdings nichts mit der aktuellen Mafiabande im Kreml zu tun haben. Ich hasse auch nicht die BRD, sondern die Leute, die sie regieren. Aber wie soll das jemand, der wie du aus Polen kommt schon verstehen. Bleibe man beim Schlösser knacken und Autoteile verscherbeln, da seid ihr ungeschlagen, zu mehr reicht es ja nicht.

Stopblitz
15.04.2015, 06:10
Die Deutschen sind bei solchen Sachen immer sehr ungeschickt. Liegt ihnen einfach nicht.

Besonders viel habt ihr in der Hinsicht aber auch nicht auf der Pfanne. Eure letzten Geopolitischen Bemühungen haben euch vierzig Jahre Sowjetjoch eingebracht. Ich sehe schon von Polen lernen heißt siegen lernen. :fizeig:

ABAS
15.04.2015, 06:15
Die Deutschen sind bei solchen Sachen immer sehr ungeschickt. Liegt ihnen einfach nicht.

Sobald die Vereinigten Staaten von Europa unter Fuehrung von Deutschland und
Russland gebaut sind werden die Grenzen der Provinzen bzw. Bundesstaaten in
Europa neu geordnet. Deutschland bekommt seine Ostgebiete zurueck und Polen
wird aufgeloest. Der gemeine Pole steckt ohnehin im Arsch der Amis oder Limeys
und kann sich zu seinen " Freunden " in die USA oder nach England verziehen.
So wie ich hoerte werden in Israel, Kanada und Australien auch Polen sehr gerne
aufgenommen.

ABAS
15.04.2015, 06:33
Warte es ab, 'Genosse'. Putins Schwäche ist die aller Diktatoren. Er legt die Bemühungen der Gegenseite als Schwäche aus. Was machst du Putingroupie eigentlich im Westen? Nutten oder geklaute LKWs?

Putin ist kein Diktator sondern ein mental, fachlich und sozial kompetenter
Regierungsfuehrer. Im Gegensatz zu den inkompetenten Marionetten und
Sockenpuppen in den USA und den transatlantischen NATO-Lurchstaaten.

Warum sollte Putin ein wertloses Miniland wie Estland militaerisch besetzen
wenn er die gesamte Ukraine in 4 Stunden haben kann? Die russischen Esten
kann man ueber Anreize in Laender der Russischen Foerderation umsiedeln
und die baltischen EU Laender haben danach noch weniger Einwohner als es
bisher schon der Fall ist.

Kurti
15.04.2015, 07:01
... Was machst du Putingroupie eigentlich im Westen? Nutten oder geklaute LKWs?Vermutlich das: http://www.tagesschau.de/ausland/russland-internet-troll-101.html

Russischer Aussteiger im Interview Die Putin-Trolle aus St. Petersburg Stand: 14.04.2015 19:36 Uhr
Sie versuchen in Internet-Foren anonym Meinung zu machen: Trolle. Gegen Bezahlung loben sie Russland und Präsident Putin und wettern gegen den Westen. In St. Petersburg gibt es offenbar sogar eine "Troll-Fabrik". Golineh Atai hat einen Aussteiger getroffen.
Von Golineh Atai, ARD-Studio Moskau

KatII
15.04.2015, 07:54
Sobald die Vereinigten Staaten von Europa unter Fuehrung von Deutschland und
Russland gebaut sind werden die Grenzen der Provinzen bzw. Bundesstaaten in
Europa neu geordnet. Deutschland bekommt seine Ostgebiete zurueck und Polen
wird aufgeloest. Der gemeine Pole steckt ohnehin im Arsch der Amis oder Limeys
und kann sich zu seinen " Freunden " in die USA oder nach England verziehen.
So wie ich hoerte werden in Israel, Kanada und Australien auch Polen sehr gerne
aufgenommen.

Ach Quatsch! Wir bestechen die Polen mit dem Baltikum und Lemberg. Dann sind sie wieder lieb.

ABAS
15.04.2015, 08:20
Vermutlich das: http://www.tagesschau.de/ausland/russland-internet-troll-101.html

Was macht Golineh Atai eigentlich in Moskau?
Eine Lesben- und Tuckenparade im Auftrag des
ZDF und der CIA organisieren?

Helenos von Troja
15.04.2015, 08:33
Da wundert es mich nicht, dass überall im ehemaligen Ostblock gefeiert wurde als die Rota Armee abzog. Nun denn, wenn König Putin der Viertelvorzwölfte unbedingt einen dritten Weltkrieg haben möchte, dann kann er ja versuchen sich die Baltenstaaten auf hybride Art zu holen, der wird sich wundern.

Meinst du, dann sind die USA wieder siegreich? So wie in Korea, Vietnam, Afghanistan... Brüller.

Wolfger von Leginfeld
15.04.2015, 08:35
Neue Informationskriegs-Taktik der NATO. Wurde ja hinreichend angekündigt. Jetzt sind alle die, die nicht ganzen lieben Tag der USA/EU/NATO-Politik ins Arschloch kriechen plötzlich Trolle.

Absolut leicht durchschaubar das Ganze.

Europas Staats- und Regierungschefs gaben bei ihrem Gipfel am Donnerstag der EU-Aussenbeauftragten Federica Mogherini den Auftrag, bis Juni einen «Aktionsplan zu strategischer Kommunikation» auszuarbeiten...




Vermutlich das: http://www.tagesschau.de/ausland/russland-internet-troll-101.html

Stopblitz
15.04.2015, 09:07
Meinst du, dann sind die USA wieder siegreich? So wie in Korea, Vietnam, Afghanistan... Brüller.

Die NATO, zu der die Baltenstaaten gehören, wird siegreich sein. Der Russe wähnt sich nämlich viel zu überlegen und genau das wird sein Untergang sein.

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:09
Die NATO, zu der die Baltenstaaten gehören, wird siegreich sein. Der Russe wähnt sich nämlich viel zu überlegen und genau das wird sein Untergang sein.

Er ist uns haushoch überlegen. Das sagen selbst alte NATO-Haudegen wie Kujat.

Trantor
15.04.2015, 09:20
Das wäre gut, zumal die Deutschen Panzer rollen nicht, die Deutschen Hubschrauber fliegen nicht, die Deutschen Gewehre werden zu heiß und im Deutschen Geheimdienst werden Wasserhähne geklaut. :D
Mag sein, dafür spielen wir in eienem grossen Team, unsere Stärken liegen woanders.
Ist ja auch nicht das Thema, wollte nur zeigen wie überaus beliebt Russland bei seinen kleineren Anreinerstaaten ist.

Trantor
15.04.2015, 09:21
Die NATO, zu der die Baltenstaaten gehören, wird siegreich sein. Der Russe wähnt sich nämlich viel zu überlegen und genau das wird sein Untergang sein.
Im Ernstfall ist es wohl der untergang aller...

Trantor
15.04.2015, 09:24
Meinst du, dann sind die USA wieder siegreich? So wie in Korea, Vietnam, Afghanistan... Brüller.

Oder so wie der Russe in Afghanistan.
Wo war denn zuletzt die russische Armee siegreich?
In Tschetschenien beim Massakrieren von Tschetschnischen Zivilisten - ich gratuliere, war bestimmt ehrenvoll.

ABAS
15.04.2015, 09:24
Er ist uns haushoch überlegen. Das sagen selbst alte NATO-Haudegen wie Kujat.

Das sagt nicht nur Kujat sondern auch aktive Nato Generaele. Egal!
Falls die USA tatsaechlich einen militaerischen Konflikt mit Russland
provozieren machen die europaeischen NATO Partner ohnehin das
was sie seit Jahrzehnten gelernt haben und nicht anders koennen:

Sich wegducken und danach dem Sieger Russland in den Arsch kriechen!
Die NATO Buendnispartner der USA werden umfallen wie Dominosteine
beim Domino Day! (D-Day)

Dr Mittendrin
15.04.2015, 09:27
Die NATO, zu der die Baltenstaaten gehören, wird siegreich sein. Der Russe wähnt sich nämlich viel zu überlegen und genau das wird sein Untergang sein.

Russland akzeptiiert keine Natoerweiterung mehr aus gutem Grund.


Die Ukraine war ein Land zu viel.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 09:29
Gute Geopolitiker sind unter den Rechten in Deutschland leider eine Mangelware, besser gesagt, überhaupt nicht vorhanden.

Aber in Österreich.

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:32
Oder so wie der Russe in Afghanistan.
Wo war denn zuletzt die russische Armee siegreich?
In Tschetschenien beim Massakrieren von Tschetschnischen Zivilisten - ich gratuliere, war bestimmt ehrenvoll.

Ich weiß, du hättest gern lieber einen weiteren Gottesstaat in Tschetschenien. Dass die Islamisten zuvor 20 000 Russen vertrieben und dann die Nachbarrepublik Dagestan angegriffen haben, haste natürlich verpennt. Im Übrigen kämpften die Russen allein in Afghanistan. Seit 2001 stand eine Allianz fast aller NATO-Staaten im Land - und konnte in 14 Jahren nicht mal ein fanatisches Bergvolk besiegen. Wo man doch Russland technologisch so überlegen sein will. Glückwunsch.

ABAS
15.04.2015, 09:32
Russland akzeptiiert keine Natoerweiterung mehr aus gutem Grund.


Die Ukraine war ein Land zu viel.


Putin ist meiner Ansicht nach ein Pazifist und Humanist. Waere ich Putin
machte ich im Ersten Schritt militaerisch alle EU Laendern zu Mitgliedern
der Russischen Foederation und im Zweiten Schritt erklaerte ich vor der
UN die Gruendung der Vereinigten Staaten von Europa fuer vollzogen.

Man muss die US Besatzer in Europa vor vollendete Tatsachen stellen!
Putin sollte das Nationbuilding in Europa genauso betreiben wie es der
Gruender des Reiches der Mitte, Qin Shi Huangdi, gemacht hat.
Beendigung des gegenseitigen bekaempfens und zwangweise Einigung.
(Nationbuilding durch Gewalt!)



" Das ganze Reich leidet, wenn die Kämpfe nicht aufhören..."

(Qin Shi Huangdi * 259 v. Chr.; † 210 v. Chr.)




Qin Shihuangdi - der erste Kaiser von China (Auszug)

Er beendete die "Zeit der kämpfenden Reiche" und gründete den zentralistischen chinesischen Staat. Qin Shihuangdi gilt als der erste Kaiser Chinas. In seiner Amtszeit verwirklichte er zahlreiche Reformen und schaffte das Lehnswesen ab, zeigte sich aber auch als grausamer Despot, der einen ungeheuren Drang nach Selbstdarstellung besaß und nach Unsterblichkeit strebte.


Das Königreich der Qin

Das Königreich der Qin wurde im 9. Jahrhundert vor Christus auf dem Gebiet der heutigen Provinz Shaanxi im Herzen Chinas gegründet. Die Qin waren zunächst nur niedere Adelige, die sich hauptsächlich mit der Pferdezucht beschäftigten. Ihre steigende Bedeutung verdankten sie ihrer militärischen Durchschlagskraft, mit deren Hilfe sie bis zur Mitte des 3. Jahrhunderts vor Christus kleinere benachbarte Staaten unterwarfen. Um ihre Macht zu festigen, etablierten die Qin ein straff organisiertes Herrschaftssystem, das auch bei der späteren Reichseinigung eine entscheidende Rolle spielen sollte.

Aufstieg vom König zum Kaiser

Shihuangdi wurde als Ying Zheng, Sohn des Königs von Qin, im Jahr 259 vor Christus geboren. Er kam in einer Phase zur Welt, als das Königreich Qin mit sechs weiteren Staaten um die Vorherrschaft stritt. Heute ist diese Periode als die "Zeit der kämpfenden Reiche" bekannt. Nach dem Tod seines Vaters bestieg Ying Zheng bereits mit 13 Jahren als König Zheng den Thron von Qin. Im Jahr 237 vor Christus übernahm er auch offiziell die Amtsgeschäfte, nachdem er zuvor seinen Berater Lü Buwei ins Exil geschickt hatte. Von nun an beschäftigte er sich mit einer Strategie zur Unterwerfung der übrigen sechs Reiche. Zwischen 230 und 221 vor Christus eroberte Ying Zheng nach und nach die anderen Staaten und bereitete damit dem zersplitterten chinesischen Feudalreich ein Ende. Die Zeit der sich bekämpfenden Kleinstaaten war vorbei, die neue Reichshauptstadt hieß fortan Xi'an. Ying Zheng wurde zum ersten Kaiser Chinas und nannte sich ab jetzt Qin Shihuangdi, was soviel heißt wie "Erster erhabener Herrscher aus der Qin-Dynastie".

Reformen zur Reichseinigung

Nach der militärischen Zusammenführung machte sich Shihuangdi daran, sein Reich auch administrativ zu vereinen. Der Kaiser schaffte das Lehnswesen ab und gliederte das Land in 36 Präfekturen, welche wiederum in kleinere Verwaltungseinheiten unterteilt wurden. Die jeweiligen Beamten, deren Titel nicht vererbbar waren, unterstanden der direkten Kontrolle Shihuangdis. So entstand ein zentralistisches Staatssystem, das in China bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts Bestand haben sollte.

Auch in wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht bemühte sich der Kaiser um uniforme Standards im Reich. Er ließ Maße und Gewichte im ganzen Land angleichen, reformierte die Rechtsprechung und führte ein straffes Steuersystem ein. Als einheitliche Währung wurden Kupfermünzen mit einem Loch in der Mitte etabliert. Außerdem verfügte Shihuangdi, dass "Xiao Zhuan", eine kleine Siegelschrift, die zahlreichen anderen Schriftarten des Reiches ersetzen sollte.

Da der Kaiser in seinem neuen Reich viele Inspektionsreisen unternahm, war ihm sehr daran gelegen, das Verkehrswesen auszubauen. Es entstanden zahlreiche neue Schnellstraßen und Kanäle. Darüber hinaus wurde die Achsbreite von Wagen normiert, um diese an die ebenfalls vereinheitlichte Spurbreite der Straßen anzupassen.

...


http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/archaeologie/archaeologie_china/china_portraet_kaiser.jsp

Marlen
15.04.2015, 09:34
dümmlicher propaganda-rummel gegen putin, wers glaubt ist dämlich.Das sehe ich auch so ......

Es ist Fakt, überall wo es kriegert sind die EU und vorneweg ihr Friedensnobelpreiskrieger
aus USA dabei - die könnte man auch die 4711-Truppe nennen: Immer dabei!

Den Russen sieht man dagegen nirgends ..... es sei denn er muss welchen, die
auf seiner Nase Manöver machen wollen - etwas das Fell ansengen!

Dr Mittendrin
15.04.2015, 09:37
Putin ist meiner Ansicht nach ein Pazifist und Humanist. Waere ich Putin
machte ich im Ersten Schritt militaerisch alle EU Laendern zu Mitgliedern
der Russischen Foederation und im Zweiten Schritt erklaerte ich vor der
UN die Gruendung der Vereinigten Staaten von Europa fuer vollzogen.
Man muss die US Besatzer in Europa vor vollendete Tatsachen stellen!

Russland müsste nur das kleine Oberbayern incl München okkupieren, dann ist die BRD pleite.
Was wollen die mit dem armen Estland.

Marlen
15.04.2015, 09:38
Russland akzeptiiert keine Natoerweiterung mehr aus gutem Grund.


Die Ukraine war ein Land zu viel.Genscher hat schon dabei mitgewirkt, dass dem Russen zugesagt
wurde, dass es keine Erweiterung der EU/Nato Richtung Osten geben wird ....
was ist aus diesem Versprechen geworden?

Lässt sich erschreckenderweise auf neueren Landkarten staunend feststellen!

Putin darf zu Recht den Eindruck haben, dass der Westen ein verlogener, hinterfotziger
Sauhaufen ist!

Dr Mittendrin
15.04.2015, 09:43
Genscher hat schon dabei mitgewirkt, dass dem Russen zugesagt
wurde, dass es keine Erweiterung der EU/Nato Richtung Osten geben wird ....
was ist aus diesem Versprechen geworden?



Die Russophoben bestehen ja unfairerweise auf eine Freiwilligkeit.
Ich kann auch keine Katze mit nehmen die mir freiwillig ins offene Auto springt.



Lässt sich erschreckenderweise auf neueren Landkarten staunend feststellen!

Putin darf zu Recht den Eindruck haben, dass der Westen ein verlogener, hinterfotziger
Sauhaufen ist!

Und kontert demokratisch mit einem Referendum, dass ich persönlich nicht anzweifle, denn Ukraine ist ein Armenhaus geworden.

Trantor
15.04.2015, 09:44
[QUOTE=Helenos von Troja;7840293]Ich weiß, du hättest gern lieber einen weiteren Gottesstaat in Tschetschenien. Dass die Islamisten zuvor 20 000 Russen vertrieben und dann die Nachbarrepublik Dagestan angegriffen haben, haste natürlich verpennt.

Ja genauso wie die gekreuzigte Russen in der Ostukraine.


Im Übrigen kämpften die Russen allein in Afghanistan. Seit 2001 stand eine Allianz fast aller NATO-Staaten im Land - und konnte in 14 Jahren nicht mal ein fanatisches Bergvolk besiegen. Wo man doch Russland technologisch so überlegen sein will. Glückwunsch.
und?

Helenos von Troja
15.04.2015, 09:46
[QUOTE]

Ja genauso wie die gekreuzigte Russen in der Ostukraine.


und?

Nix und. Das Stricken überlass ich dir.

Marlen
15.04.2015, 09:55
Die Russophoben bestehen ja unfairerweise auf eine Freiwilligkeit.
Ich kann auch keine Katze mit nehmen die mir freiwillig ins offene Auto springt.



Und kontert demokratisch mit einem Referendum, dass ich persönlich nicht anzweifle, denn Ukraine ist ein Armenhaus geworden.
Die Katze wird mitgenommen, die hält es anderswo nicht aus :D
die wird mein Lieblingsflüchtling!

Die ganzen Oststaaten - die seit Genscher von der EU einverleibt wurden waren arm und drängten zum Geld
.... was ihnen keiner verübeln wird ....

Angesichts dessen nerven mich dieser westlich drohende Zeigefinger und die Sanktionen gegen Russland
.... die haben sich bis jetzt alles gefallen lassen und nun allen Grund misstrauisch zu werden!

ABAS
15.04.2015, 10:02
Russland müsste nur das kleine Oberbayern incl München okkupieren, dann ist die BRD pleite.
Was wollen die mit dem armen Estland.

Bevor die Amis vom Europaeischen Kontinent gejagd werden muessen
sie die Deutschen Goldreserven zurueckgeben bzw. es muss gelingen
das Deutsche Gold aus den USA nach Deutschland zurueckzufuehren.
Die Mittel wie das gemacht wird sollten dabei egal sein!

Dr Mittendrin
15.04.2015, 10:04
Bevor die Amis vom Europaeischen Kontinent gejagd werden muessen
sie die Deutschen Goldreserven zurueckgeben bzw. es muss gelingen
das Deutsche Gold aus den USA nach Deutschland zurueckzufuehren.
Die Mittel wie das gemacht wird sollten dabei egal sein!


Fast jedes Mittel ist recht. Holland hat auch sein Gold.

Alter Preuße
15.04.2015, 10:07
Die ganze Aufregung ist doch völlig umsonst. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen versprach den baltischen Staaten jetzt deutschen Beistand.

"„Wir nehmen die Sorgen und die Bedrohungwahrnehmungen Estlands sehr ernst. Ihre Sorgen sind auch unsere Sorgen.“ Mit diesen Worten sicherte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen Estland bei einem Besuch der Hauptstadt Tallinn die Unterstützung der Allianz zu: „An der Solidarität des nordatlantischen Bündnisses gibt es keinerlei Zweifel.“ Der Artikel Fünf des Nordatlantikvertrages gelte „unverbrüchlich“. Von der Leyen hielt sich am 14. April zu politischen Gesprächen in Estland und Lettland auf. Letzte Station ihrer Reise ist am 15. April die litauische Hauptstadt Vilnius."

"...vor allem der Aufbau einer schnellen Speerspitze der NATO Response Force NRF, die sogenannte Very High Readiness Joint Task Force VJTF. Diese rund 5.000 Mann starke Eingreiftruppe soll im Krisenfall innerhalb von 48 bis 72 Stunden mit ersten Vorauskräften in einem möglichen Krisengebiet einsatzbereit sein. "

Wenn wir solange brauchen, dann können die Russen das doch unmöglich in vier Stunden schaffen. das kann nur Propaganda sein. Schneller als v.d.L. ist doch nun wirklich niemand.


Also bitte, sollte die Rote Armee wirklich jemanden angreifen, dann ist auf uns ganz sicher Verlaß, ganz ehrlich. Dann greifen wir an, fast so wie früher unsere Wehrmacht. Nun gut, vielleicht mit kleinen Einschränkungen. Also spätestens, wenn alle Haarnetze gefunden wurden. Ach so, die gibt es ja nicht mehr, die "German Hair Force". Auf jeden Fall werden unsere beiden Muttis richtig durchgreifen.

http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/!ut/p/c4/NYtNC8IwEET_UTaBIujN0ouIFxG1vaVpSFfzxXZbL_54k4Mz8A 7zGBigNOoNnWZMUXt4Qm_wMH7EGDYnXmmlsooFzWxptshLTh4Z 3_Co18kKk6LlSraRsdCR5kQiJ2JfzUpUjMAJeqm6Vir5j_ru7-fLcNs1TXdqr5BDOP4Ay2fSmw!!/

ABAS
15.04.2015, 10:13
Die ganze Aufregung ist doch völlig umsonst. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen versprach den baltischen Staaten jetzt deutschen Beistand.

"„Wir nehmen die Sorgen und die Bedrohungwahrnehmungen Estlands sehr ernst. Ihre Sorgen sind auch unsere Sorgen.“ Mit diesen Worten sicherte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen Estland bei einem Besuch der Hauptstadt Tallinn die Unterstützung der Allianz zu: „An der Solidarität des nordatlantischen Bündnisses gibt es keinerlei Zweifel.“ Der Artikel Fünf des Nordatlantikvertrages gelte „unverbrüchlich“. Von der Leyen hielt sich am 14. April zu politischen Gesprächen in Estland und Lettland auf. Letzte Station ihrer Reise ist am 15. April die litauische Hauptstadt Vilnius."

"...vor allem der Aufbau einer schnellen Speerspitze der NATO Response Force NRF, die sogenannte Very High Readiness Joint Task Force VJTF. Diese rund 5.000 Mann starke Eingreiftruppe soll im Krisenfall innerhalb von 48 bis 72 Stunden mit ersten Vorauskräften in einem möglichen Krisengebiet einsatzbereit sein. "

Wenn wir solange brauchen, dann können die Russen das doch unmöglich in vier Stunden schaffen. das kann nur Propaganda sein. Schneller als v.d.L. ist doch nun wirklich niemand.


Also bitte, sollte die Rote Armee wirklich jemanden angreifen, dann ist auf uns ganz sicher Verlaß, ganz ehrlich. Dann greifen wir an, fast so wie früher unsere Wehrmacht. Nun gut, vielleicht mit kleinen Einschränkungen. Also spätestens, wenn alle Haarnetze gefunden wurden. Ach so, die gibt es ja nicht mehr, die "German Hair Force". Auf jeden Fall werden unsere beiden Muttis richtig durchgreifen.

http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/!ut/p/c4/NYtNC8IwEET_UTaBIujN0ouIFxG1vaVpSFfzxXZbL_54k4Mz8A 7zGBigNOoNnWZMUXt4Qm_wMH7EGDYnXmmlsooFzWxptshLTh4Z 3_Co18kKk6LlSraRsdCR5kQiJ2JfzUpUjMAJeqm6Vir5j_ru7-fLcNs1TXdqr5BDOP4Ay2fSmw!!/



Ursula von der Leyen und die NATO geben Moskau und Peking
allen Grund sich zu belustigen und ueber die NATO zu lachen!
Wenn die Amis es provozieren nehmen sich Russland und China
militaerisch binnen 24 Stunden ganz Europa. Das Einzige was
der NATO bleibt ist die " Blitzkapitulation "!

Alter Preuße
15.04.2015, 10:16
Ursula von der Leyen und die NATO geben Moskau und Peking
allen Grund sich zu belustigen und ueber die NATO zu lachen!

Wohl war, aber in die Reihe der Hofnarren reihen sich noch andere ein, bspw. unsere Bundesmutti und viele weitere.

ABAS
15.04.2015, 10:19
Wohl war, aber in die Reihe der Hofnarren reihen sich noch andere ein, bspw. unsere Bundesmutti und viele weitere.

Ja! Es ist erbaermlich und blamabel was fuer Vollpfosten
sich in den USA und den transatlantischen Vasallenlaendern
als Politiker und Regierungsfuehrer versuchen.

Alter Preuße
15.04.2015, 10:32
Ja! Es ist erbaermlich und blamabel was fuer Vollpfosten
sich in den USA und den transatlantischen Vasallenlaendern
als Politiker und Regierungsfuehrer versuchen.

Kein Wunder, Auswahlkriterien sind ja nicht mehr Intelligenz, Moralität, Wissen, Willen usw. sondern nur noch politisch-korrektes linientreues u. angepaßtes Verhalten.

Stopblitz
15.04.2015, 12:00
Russland akzeptiiert keine Natoerweiterung mehr aus gutem Grund.


Die Ukraine war ein Land zu viel.

Laut dem Selbstbestimmungsrecht der Völker kat Moskau nicht zu entscheiden ob Kiew der NATO oder dem Verein gegen gusseiserne Sieldeckel beitritt. Ich weiß auch nicht, warum sich der Russe wegen der NATO ins Hemd macht. Der Kalte Krieg war kaum zuende, da saßen schon russische Offiziere bei der NATO im Boot. Zunächst über die Partnerschaft für den Frieden und später im NATO-Russland-Rat.

Stopblitz
15.04.2015, 12:02
Ursula von der Leyen und die NATO geben Moskau und Peking
allen Grund sich zu belustigen und ueber die NATO zu lachen!
Wenn die Amis es provozieren nehmen sich Russland und China
militaerisch binnen 24 Stunden ganz Europa. Das Einzige was
der NATO bleibt ist die " Blitzkapitulation "!

Versucht es nur, diesmal werden eure Vergewaltigerhorden nicht vom Ami mit Waffen gestopft. Ich bin mal gespannt wie weit die kommen.

Helenos von Troja
15.04.2015, 12:05
Laut dem Selbstbestimmungsrecht der Völker kat Moskau nicht zu entscheiden ob Kiew der NATO oder dem Verein gegen gusseiserne Sieldeckel beitritt. Ich weiß auch nicht, warum sich der Russe wegen der NATO ins Hemd macht. Der Kalte Krieg war kaum zuende, da saßen schon russische Offiziere bei der NATO im Boot. Zunächst über die Partnerschaft für den Frieden und später im NATO-Russland-Rat.

Aber nie als gleichberechtigte Partner, sondern zum Abnicken von Entscheidungen, die vorher intern getroffen wurden. Dafür hatten die Polen und Balten gesorgt. Deshalb wurde Putin ja misstrauisch. Siehe seine erste Rede im Deutschen Bundestag.

Stopblitz
15.04.2015, 12:11
Aber nie als gleichberechtigte Partner, sondern zum Abnicken von Entscheidungen, die vorher intern getroffen wurden. Dafür hatten die Polen und Balten gesorgt. Deshalb wurde Putin ja misstrauisch. Siehe seine erste Rede im Deutschen Bundestag.

Was hat Wladi denn in seiner Märchenstunde erzählt?

Dr Mittendrin
15.04.2015, 12:16
Die Katze wird mitgenommen, die hält es anderswo nicht aus :D
die wird mein Lieblingsflüchtling!

Die ganzen Oststaaten - die seit Genscher von der EU einverleibt wurden waren arm und drängten zum Geld
.... was ihnen keiner verübeln wird ....

Angesichts dessen nerven mich dieser westlich drohende Zeigefinger und die Sanktionen gegen Russland
.... die haben sich bis jetzt alles gefallen lassen und nun allen Grund misstrauisch zu werden!

Klar haben die durch Natobeitritt wirtschaftliche Vorteile.
Die Schweiz und Finnland ist nicht drauf angewiesen.

Helenos von Troja
15.04.2015, 12:20
Was hat Wladi denn in seiner Märchenstunde erzählt?

Seh ich so aus, als hätte ich ein N auf dem Rücken? Google selber. Ist bei Youtube drin. Den größten Teil seiner Rede hält er sogar auf Deutsch. Extra für dich.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 12:22
Laut dem Selbstbestimmungsrecht der Völker kat Moskau nicht zu entscheiden ob Kiew der NATO oder dem Verein gegen gusseiserne Sieldeckel beitritt. Ich weiß auch nicht, warum sich der Russe wegen der NATO ins Hemd macht. Der Kalte Krieg war kaum zuende, da saßen schon russische Offiziere bei der NATO im Boot. Zunächst über die Partnerschaft für den Frieden und später im NATO-Russland-Rat.



Ach wenn du Dummkopf wüsstest, dass die USA Russland am liebsten zerstückelt und eingetütet hätten. Nicht umgekehrt.
Weissrussland möchte man noch gerne wegpusten, so ne Farbenrevolution, ach Scheisse die haben Diktatur.

Stopblitz
15.04.2015, 12:22
Seh ich so aus, als hätte ich ein N auf dem Rücken? Google selber. Ist bei Youtube drin. Den größten Teil seiner Rede hält er sogar auf Deutsch. Extra für dich.

Ich kenne dieses Gestammel, nur habe ich es schon damals nicht ernst genommen. Ich habe diesem Mann nie weiter getraut als das nächste Schweinchen scheißen kann.

Helenos von Troja
15.04.2015, 12:27
Ich kenne dieses Gestammel, nur habe ich es schon damals nicht ernst genommen. Ich habe diesem Mann nie weiter getraut als das nächste Schweinchen scheißen kann.

Womit du nur den Kernsatz von Putins Rede bestätigst: Wir haben immer noch nicht gelernt, einander zu vertrauen.

Stopblitz
15.04.2015, 12:28
Ach wenn du Dummkopf wüsstest, dass die USA Russland am liebsten zerstückelt und eingetütet hätten. Nicht umgekehrt.
Weissrussland möchte man noch gerne wegpusten, so ne Farbenrevolution, ach Scheisse die haben Diktatur.

Und was haben die Yankees davon? 'Dummkopf' aus der Tastatur eines Putingroupies fasse ich als Auszeichnung auf. Es wird dadurch nur noch klarer, wass die Russen wollen. Es wird kein Neurussland geben.

Stopblitz
15.04.2015, 12:30
Womit du nur den Kernsatz von Putins Rede bestätigst: Wir haben immer noch nicht gelernt, einander zu vertrauen.

Wer Putin vertraut ist auch nicht ganz klar im Kopf. Vor allem aber lege ich all den Russen, die in Deutschland leben und sich mit diesem Scheißkerl verbunden fühlen nahe sich schnellstmöglich nach Russland zu verfatzen.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 12:31
Und was haben die Yankees davon?

Viel viel Rohstoffe.

Stopblitz
15.04.2015, 12:39
Die haben sie doch selbst.

Helenos von Troja
15.04.2015, 12:43
Wer Putin vertraut ist auch nicht ganz klar im Kopf. Vor allem aber lege ich all den Russen, die in Deutschland leben und sich mit diesem Scheißkerl verbunden fühlen nahe sich schnellstmöglich nach Russland zu verfatzen.

Allein dein letztes Argument zeigt, wer hier nicht ganz klar im Kopf ist. Offenbar trägst du Röckchen und hälst dich für Aydan Özoguz.

Nicht Sicher
15.04.2015, 12:43
Wer Putin vertraut ist auch nicht ganz klar im Kopf. Vor allem aber lege ich all den Russen, die in Deutschland leben und sich mit diesem Scheißkerl verbunden fühlen nahe sich schnellstmöglich nach Russland zu verfatzen.

Bevor man irgendwem vertraut, sollte man erst Mal überhaupt verstehen worum es überhaupt geht. Und das tust du nachweislich deiner Beiträge nicht. Ich habe von dir noch keinen einzigen fundierten Beitrag zu diesen Themen gelesen. Stattdessen kommt immer eine Mischung aus Nato-Propaganda und russenfeindlichen Phrasen über Vodka, die du irgendwann mal auswendig gelernt hast. Und das ist ziemlich schwach, egal woher deine Abneigung gegen Russen eigentlich herkommt.


Allein dein letztes Argument zeigt, wer hier nicht ganz klar im Kopf ist. Offenbar trägst du Röckchen und hälst dich für Aydan Özoguz.

Leider kann ich dir grad kein Grün geben.:D

Stopblitz
15.04.2015, 13:06
Bevor man irgendwem vertraut, sollte man erst Mal überhaupt verstehen worum es überhaupt geht. Und das tust du nachweislich deiner Beiträge nicht. Ich habe von dir noch keinen einzigen fundierten Beitrag zu diesen Themen gelesen. Stattdessen kommt immer eine Mischung aus Nato-Propaganda und russenfeindlichen Phrasen über Vodka, die du irgendwann mal auswendig gelernt hast. Und das ist ziemlich schwach, egal woher deine Abneigung gegen Russen eigentlich herkommt.

Ist das so? Definiere mir mal NATO-Propaganda. Für euch Putingroupies ist doch jeder, der seine Zunge nicht mitsamt des Gaumens im Hintern Moskaus stecken hat ein Propagandist der NATO.

Als die Krim besetzt wurde habe ich hier noch mein Verständnis für die Russen geäußert, denn die Krim war schließlich russisch. Mit der Art und Weise wie das ganze von statten ging war ich zwar nicht einverstanden, aber Diplomatie war nie eine Sache der Russen. Gleichzeitig fand ich das Verhalten der Ukrainer schlicht bescheuert der russischen Minderheit ihre Sprache verbieten zu wollen. Nur sollte man sich auch immer fragen woher solche Ideen kommen und dass es kein Volk in Osteuropa gibt, welches nur ungern mit den Russen zu tun hat ist auch kein großes Geheimnis.

Ich störe mich an Muselacken, die hier ihre Miniaturkalifate gründen und ich verachte jeden Türken, der hier lebt und als trojanisches Pferd Ankaras agiert. Ebenso verhält es sich mit den Russen, die hier leben und meinen hier die Lanze für die Verbrecherbande im Kreml brechen zu müssen. Für mich sind das alles miese kleine Verräter, die in Deutschland nichts zu suchen haben.

Lies dir mal die Ergüsse von Abbas zu dem von Russland neu geordneten Europa durch bevor du versuchst mir ans Bein zu pinkeln. Wenn sein geistiger Dünnschiss für dich fundiert ist, dann solltest du auch besser schnell nach Russland übersiedeln.

Stopblitz
15.04.2015, 13:07
Allein dein letztes Argument zeigt, wer hier nicht ganz klar im Kopf ist. Offenbar trägst du Röckchen und hälst dich für Aydan Özoguz.

Auch nochmal für dich, dammit die Botschaft auch verstanden wird:

Ich störe mich an Muselacken, die hier ihre Miniaturkalifate gründen und ich verachte jeden Türken, der hier lebt und als trojanisches Pferd Ankaras agiert. Ebenso verhält es sich mit den Russen, die hier leben und meinen hier die Lanze für die Verbrecherbande im Kreml brechen zu müssen. Für mich sind das alles miese kleine Verräter, die in Deutschland nichts zu suchen haben.

Helenos von Troja
15.04.2015, 13:16
Auch nochmal für dich, dammit die Botschaft auch verstanden wird:

Ich störe mich an Muselacken, die hier ihre Miniaturkalifate gründen und ich verachte jeden Türken, der hier lebt und als trojanisches Pferd Ankaras agiert. Ebenso verhält es sich mit den Russen, die hier leben und meinen hier die Lanze für die Verbrecherbande im Kreml brechen zu müssen. Für mich sind das alles miese kleine Verräter, die in Deutschland nichts zu suchen haben.

Lies mal Sarrazin, was der über die Integrationsfähigkeit der Russen bei uns schreibt. Vielleicht hilft's weiter. Außerdem sind längst nicht nur Russen der Meinung, wir wären selbst schuld an dem Konflikt, sondern auch sehr viele Deutsche. Und schließlich haben sich bereits zwei deutsche Bundesregierungen gegen eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine und Georgiens ausgesprochen. Warum wohl? Weil sie genau wissen, dass wir damit provozieren.

Stopblitz
15.04.2015, 13:27
Lies mal Sarrazin, was der über die Integrationsfähigkeit der Russen bei uns schreibt. Vielleicht hilft's weiter. Außerdem sind längst nicht nur Russen der Meinung, wir wären selbst schuld an dem Konflikt, sondern auch sehr viele Deutsche. Und schließlich haben sich bereits zwei deutsche Bundesregierungen gegen eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine und Georgiens ausgesprochen. Warum wohl? Weil sie genau wissen, dass wir damit provozieren.

Sarrazin ist Soze, das ist der beste Beleg dafür, dass er nie ganz richtig liegt. Weil die Russen so gut intergriert sind fahren einige von ihnen inzwischen in die Ukraine um dort in Moskaus Eroberungsfeldzug zu kämpfen und wenn sie dann draufgehen gibt es noch einen Nachruf in der Zeitung 'Die Welt'. Ich denke nicht, dass es unsere Schuld ist, dass die Russen die ganze Ostukraine wollen und nun schon bei den Baltenstaaten an der Tür kratzen. Das geht voll auf Moskaus Kappe. Was die russichen Minderheiten in all diesen Ländern angeht so sollte Moskau mehr daran arbeiten dass sein Image besser wird. So wird das nichts.

KALTENBORN
15.04.2015, 13:53
Wieso sollte der Russe in Estland einmarschieren? Er hat kein Interesse am Baltikum.
Doch! Geostrategisch hat er den breiten Zugang zur Ostsee, die Sicherung der Oblast Kaliningrad und Verdrängung der NATO Präsenz sehr wohl im Blick.

Helenos von Troja
15.04.2015, 13:58
Sarrazin ist Soze, das ist der beste Beleg dafür, dass er nie ganz richtig liegt. Weil die Russen so gut intergriert sind fahren einige von ihnen inzwischen in die Ukraine um dort in Moskaus Eroberungsfeldzug zu kämpfen und wenn sie dann draufgehen gibt es noch einen Nachruf in der Zeitung 'Die Welt'. Ich denke nicht, dass es unsere Schuld ist, dass die Russen die ganze Ostukraine wollen und nun schon bei den Baltenstaaten an der Tür kratzen. Das geht voll auf Moskaus Kappe. Was die russichen Minderheiten in all diesen Ländern angeht so sollte Moskau mehr daran arbeiten dass sein Image besser wird. So wird das nichts.

Die ethnischen Russen im Baltikum und der Ukraine scheinen voll hinter Moskau zu stehen. Sie bilden bei Wahlen oft sogar die stärkste Partei, werden aber durch einen Verbund der anderen grundsätzlich von der Machtoption ausgeschlossen, so als käme bei uns die AfD plötzlich auf 30 Prozent und hätte dennoch nichts zu melden. Nur in der Ukraine lief es anders. Janukowitsch hatte es gut verstanden, die Minderheiten mit einzubinden in seine "Partei der Regionen". Seit das Pendel zu einer Seite ausgeschlagen hat, ist alles aus dem Lot. Putins Interesse an der Ukraine war nicht weniger berechtigt als unseres. Im Gegenteil. Moskau war Kiews Haupthandelspartner.

Stopblitz
15.04.2015, 14:17
Die ethnischen Russen im Baltikum und der Ukraine scheinen voll hinter Moskau zu stehen. Sie bilden bei Wahlen oft sogar die stärkste Partei, werden aber durch einen Verbund der anderen grundsätzlich von der Machtoption ausgeschlossen, so als käme bei uns die AfD plötzlich auf 30 Prozent und hätte dennoch nichts zu melden. Nur in der Ukraine lief es anders. Janukowitsch hatte es gut verstanden, die Minderheiten mit einzubinden in seine "Partei der Regionen". Seit das Pendel zu einer Seite ausgeschlagen hat, ist alles aus dem Lot. Putins Interesse an der Ukraine war nicht weniger berechtigt als unseres. Im Gegenteil. Moskau war Kiews Haupthandelspartner.


Die ethnischen Russen im Baltikum und der Ukraine scheinen voll hinter Moskau zu stehen.

Wenn sie wie Russen leben wollen gehen sie am besten nach Russland.


Moskau war Kiews Haupthandelspartner.

Was sich blitzschnell umkehrte als Janukowitsch nicht mehr da war, was ein Beleg dafür ist, dass dieser eine Marionette Moskaus war.

Towarish
15.04.2015, 14:31
Was machst du Putingroupie eigentlich im Westen? Nutten oder geklaute LKWs?

Den Widerstand bilden, du hast es ja versäumt.

Towarish
15.04.2015, 14:43
Die BRD ist schon Teil des versklavten Tributzahlers ( du denkst die USA sind Freunde, Dummkopf ) Russland will kein Sklave werden.

Manche, wie der Stopblitz, verkaufen ihren Ar*** freiwillig. Solche Leute haben vergessen, was Souveränität ist.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 14:44
Wenn sie wie Russen leben wollen gehen sie am besten nach Russland.


Halt die Fresse mit dem Entweder-oder-Müll. Der Westen macht Fehler. Punkt.



Was sich blitzschnell umkehrte als Janukowitsch nicht mehr da war, was ein Beleg dafür ist, dass dieser eine Marionette Moskaus war.

Und jetzt geht es Ukrainern blendend ?

Dr Mittendrin
15.04.2015, 14:45
Manche, wie der Stopblitz, verkaufen ihren Ar*** freiwillig. Solche Leute haben vergessen, was Souveränität ist.

Ganz devot, schlag mich, ich will dein Geldsklave sein, schick mich an die Front.

KALTENBORN
15.04.2015, 14:46
Die Slaven sind überhaupt ein komisches Völkchen irgendwie. Statt zu kooperieren, bekämpfen Sie sich lieber für lachende Dritte zum eigenen Schaden gegeineinander bis auf Blut. Nur mal als Beispiel könnten Polen (als kleines Ersatzdeutschland für KnowHow und Technologie) und Russland in einem Wirtschafts- und Sicherheitspakt auf Augenhöhe unglaublich voneinander profitieren, denn sicher nirgends würden die Polen etwa einen annähernd vergleichbaren Deal finden.
Wünschen Sie sich lieber nicht die Panslawistischen Ideale zurück, denn uns Deutschen haben sie bekanntermaßen auch viel Unglück beschert.

Towarish
15.04.2015, 14:47
Was sich blitzschnell umkehrte als Janukowitsch nicht mehr da war, was ein Beleg dafür ist, dass dieser eine Marionette Moskaus war.

Ja, die Ukren haben ihre Industrie zerstört und das Land soll an Monsanto verkauft werden. Super Leistung!

Towarish
15.04.2015, 14:48
Wünschen Sie sich lieber nicht die Panslawistischen Ideale zurück, denn uns Deutschen haben sie bekanntermaßen auch viel Unglück beschert.

Der Pansalwismus ist für die Tonne, wie es sich herausgestellt hat.

Stopblitz
15.04.2015, 15:17
Aber sonst geht es dir noch gut? :cool:

Mir geht es blendend, danke der Nachfrage.

Stopblitz
15.04.2015, 15:18
Ich habe noch vergessen die Stärke der BRD zu erwähnen! Der USA hinterherzulaufen. Eine Mu***i wie du wird niemanden an die Wand stellen. Du wirst an der Front verheizt.

Das mag durchaus passieren, aber ich werde eine Menge russischer Vergewaltiger mitnehmen.

Stopblitz
15.04.2015, 15:19
Die BRD ist schon Teil des versklavten Tributzahlers ( du denkst die USA sind Freunde, Dummkopf ) Russland will kein Sklave werden.

Ich werde aber auch definitiv nicht Sklave Russlands werden, denn diese Russen mit dieser Regierung, die sie jetzt haben sind erst recht keine Freunde Deutschlands.

Towarish
15.04.2015, 15:21
Das mag durchaus passieren, aber ich werde eine Menge russischer Vergewaltiger mitnehmen.

Wahrscheinlicher ist, dass du bei einem russischen Raketenhagel sterben würdest. So wie die meisten Natosoldaten.

Stopblitz
15.04.2015, 15:22
Halt die Fresse mit dem Entweder-oder-Müll. Der Westen macht Fehler. Punkt.

Gerade du putinscher Auftragsschreiberling wirst mir hier nicht den Mund verbieten.


Und jetzt geht es Ukrainern blendend ?

Und wie, gerade denen in den russisch besetzten Gebieten scheint die Sonne aus dem Arsch.

Stopblitz
15.04.2015, 15:24
Ja, die Ukren haben ihre Industrie zerstört und das Land soll an Monsanto verkauft werden. Super Leistung!

Falsch, die russischen Hybridkrieger haben die Ostukraine zerstört und das was dort seitens der Russen an Verträgen unterschrieben wurde ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

Towarish
15.04.2015, 15:24
Ich werde aber auch definitiv nicht Sklave Russlands werden, denn diese Russen mit dieser Regierung, die sie jetzt haben sind erst recht keine Freunde Deutschlands.

Man merkt dir die amerikanische Erziehung an. Die Souveränität Deutschlands ist bei dir gar keine Option. Für dich gibt es nur ein entweder oder. Ein politischer Bauerntölpel.

Hättest du ein wenig mehr Hirn, wüsstest du auch, dass Moskau Interesse an einem neutralen Deutschland hat, weil so die USA nicht mehr auf deutsche Ressourcen im Kampf gegen Russland zugreifen könnten, aber wie gesagt, du bist und bleibst ein Bauerntölpel, welcher sich freiwillig für Washington verheizen lassen würde.:fizeig:

Stopblitz
15.04.2015, 15:25
Wahrscheinlicher ist, dass du bei einem russischen Raketenhagel sterben würdest. So wie die meisten Natosoldaten.

Dann sehe ich wenigstens nicht mehr den nuklearen Blitz in dem die Rote Armee verkocht wird.

Towarish
15.04.2015, 15:25
Falsch, die russischen Hybridkrieger haben die Ostukraine zerstört und das was dort seitens der Russen an Verträgen unterschrieben wurde ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

Ne ne, es war schon die Ukra-Artillerie.

Stopblitz
15.04.2015, 15:27
Man merkt dir die amerikanische Erziehung an. Die Souveränität Deutschlands ist bei dir gar keine Option. Für dich gibt es nur ein entweder oder. Ein politischer Bauerntölpel.

Hättest du ein wenig mehr Hirn, wüsstest du auch, dass Moskau Interesse an einem neutralen Deutschland hat, weil so die USA nicht mehr auf deutsche Ressourcen im Kampf gegen Russland zugreifen könnten, aber wie gesagt, du bist und bleibst ein Bauerntölpel, welcher sich freiwillig für Washington verheizen lassen würde.:fizeig:

Moskau möcht die Yankees als Hegemonialmacht in Europa ablösen. Wie es ist unter dem Russenjoch wissen gerade die Osteuropäer nur zu gut, auf die Erfahrung verzichte ich gerne. Wo bitte ist der Unterschied zu dir Bauerntöpel, welcher der Mafiabande aus Moskau nachläuft?

Stopblitz
15.04.2015, 15:28
Ne ne, es war schon die Ukra-Artillerie.

Und die Erde ist eine Scheibe.

Towarish
15.04.2015, 15:36
Dann sehe ich wenigstens nicht mehr den nuklearen Blitz in dem die Rote Armee verkocht wird.

Man sollte dich in die nächste Anstalt einweisen, du scheinst noch in der Vergangenheit zu leben.


Und die Erde ist eine Scheibe.

Sag ich doch, du bist nicht ganz dicht im Kopf.


Moskau möcht die Yankees als Hegemonialmacht in Europa ablösen.

Für eine solche Schlussfolgerung ist ein ausgeprägtes Verständnis von Politik und Geschichtswissen nötig. Bei dir scheint beides zu fehlen, sonst würdest du nicht auf jede CNN Lüge anspringen.


Wie es ist unter dem Russenjoch wissen gerade die Osteuropäer nur zu gut, auf die Erfahrung verzichte ich gerne.

Du bist auf dem besten Wege sie zu machen.:D


Wo bitte ist der Unterschied zu dir Bauerntöpel, welcher der Mafiabande aus Moskau nachläuft?

Du gibst dich also als us-amerikanischer Kollaborateur zu erkennen..

KALTENBORN
15.04.2015, 15:37
Der Pansalwismus ist für die Tonne, wie es sich herausgestellt hat.
Wolln wir`s hoffen

Stopblitz
15.04.2015, 15:40
Man sollte dich in die nächste Anstalt einweisen, du scheinst noch in der Vergangenheit zu leben.



Sag ich doch, du bist nicht ganz dicht im Kopf.



Für eine solche Schlussfolgerung ist ein ausgeprägtes Verständnis von Politik und Geschichtswissen nötig. Bei dir scheint beides zu fehlen, sonst würdest du nicht auf jede CNN Lüge anspringen.



Du bist auf dem besten Wege sie zu machen.:D



Du gibst dich also als us-amerikanischer Kollaborateur zu erkennen..

Da du rein argumentativ offenbar nichts zu bieten hast und ich keine Lust habe dich wegen dieses nahezu ausschließlich beleidigenden Kommentars zu melden setze ich dich als nächsten Putinpudel auf meine Ignore-Liste. Grüß die anderen Wauwis dort. Viel Spaß

Towarish
15.04.2015, 15:47
Da du rein argumentativ offenbar nichts zu bieten hast und ich keine Lust habe dich wegen dieses nahezu ausschließlich beleidigenden Kommentars zu melden setze ich dich als nächsten Putinpudel auf meine Ignore-Liste. Grüß die anderen Wauwis dort. Viel Spaß


https://www.youtube.com/watch?v=GS2vG-7O6Oc

Dr Mittendrin
15.04.2015, 15:51
Da du rein argumentativ offenbar nichts zu bieten hast und ich keine Lust habe dich wegen dieses nahezu ausschließlich beleidigenden Kommentars zu melden setze ich dich als nächsten Putinpudel auf meine Ignore-Liste. Grüß die anderen Wauwis dort. Viel Spaß

An euch Russophoben merkt man genau, dass ihr das schlitzohrige Treiben der Demokratie- Menschenrechtsheuchler USA nicht durchschaut.
1. Regimechange
2. Putsch
3. Farbrevolution
4. NGOs


Focus nur auf Militär, Annektion und Invasion.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 15:55
Moskau möcht die Yankees als Hegemonialmacht in Europa ablösen. Wie es ist unter dem Russenjoch wissen gerade die Osteuropäer nur zu gut, auf die Erfahrung verzichte ich gerne. Wo bitte ist der Unterschied zu dir Bauerntöpel, welcher der Mafiabande aus Moskau nachläuft?

Russenjoch, selbe blöde Sowjetmeinung wie Jodlerkönig.

Wer steht unter Russenjoch ? Weissrussland ?


Noch schlimmere Mafiosi sind deine Cowboys in deren Auftrag in Syrien Köpfe rollen.

Stopblitz
15.04.2015, 15:58
An euch Russophoben merkt man genau, dass ihr das schlitzohrige Treiben der Demokratie- Menschenrechtsheuchler USA nicht durchschaut.
1. Regimechange
2. Putsch
3. Farbrevolution
4. NGOs


Focus nur auf Militär, Annektion und Invasion.

Das habe ich schon recht lange durchschaut, nur ist mir das schlitzohrige Treiben der Mafiosi im Kreml nicht entgangen.

Stopblitz
15.04.2015, 16:02
Russenjoch, selbe blöde Sowjetmeinung wie Jodlerkönig.

Wer steht unter Russenjoch ? Weissrussland ?


Noch schlimmere Mafiosi sind deine Cowboys in deren Auftrag in Syrien Köpfe rollen.

Bis 1989 stand ganz Osteuropa unter dem Russenjoch und niemand dort hat Lust auf ein weiteres Mal. Aljaksandr Lukaschenka übrigens auch nicht, das hat er oft genug betont.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 16:08
Bis 1989 stand ganz Osteuropa unter dem Russenjoch und niemand dort hat Lust auf ein weiteres Mal. Aljaksandr Lukaschenka übrigens auch nicht, das hat er oft genug betont.

Ich beurteile die Sowjetunion anders wie Russland.

Scheinbar nicht flexibel ?

Die beiden verstehen sich.
Lukaschenko forderte erst neulich 17 MIG an.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 16:09
Das habe ich schon recht lange durchschaut, nur ist mir das schlitzohrige Treiben der Mafiosi im Kreml nicht entgangen.

Wenn die USA die ganze Welt beherrscht kannst du ruhig schlafen oder ?

Der ganze Nahe Osten brennt wegen USA.

Stopblitz
15.04.2015, 16:16
Ich beurteile die Sowjetunion anders wie Russland.

Scheinbar nicht flexibel ?

Die beiden verstehen sich.
Lukaschenko forderte erst neulich 17 MIG an.

Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, allerdings haben sich die ehemaligen Sowjetkader nie mit dem Ausgang des Kalten Krieges arrangiert. Der Plan zu Neu-Russland sagt mir, dass die Sowjetunion in ihren Grenzen von 1989 wieder hergestellt werden soll. Mal sehen ob Lukaschenko da mitspielt.

Stopblitz
15.04.2015, 16:18
Wenn die USA die ganze Welt beherrscht kannst du ruhig schlafen oder ?

Der ganze Nahe Osten brennt wegen USA.

Wenn das die Rechtfertigung sein soll, dass man von Moskau aus Europa anzündet, dann ist mir das zu billig. Ich habe hier nie die Meinung vertreten, dass die Nahostpolitik der USA korrekt ist, allerdings würden sich die Leute dort auch ohne die Yankees gegenseitig an die Gurgel gehen. Man sieht es gerade im Jemen.

Bieleboh
15.04.2015, 16:21
Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, allerdings haben sich die ehemaligen Sowjetkader nie mit dem Ausgang des Kalten Krieges arrangiert. Der Plan zu Neu-Russland sagt mir, dass die Sowjetunion in ihren Grenzen von 1989 wieder hergestellt werden soll. Mal sehen ob Lukaschenko da mitspielt.
Luka würde niemals Weißrussland als Provinz Russlands akzeptieren. http://www.welt.de/politik/ausland/article137355346/Kaempfen-auch-wenn-der-Gegner-Putin-heisst.html

Dr Mittendrin
15.04.2015, 16:23
Wenn das die Rechtfertigung sein soll, dass man von Moskau aus Europa anzündet, dann ist mir das zu billig. Ich habe hier nie die Meinung vertreten, dass die Nahostpolitik der USA korrekt ist, allerdings würden sich die Leute dort auch ohne die Yankees gegenseitig an die Gurgel gehen. Man sieht es gerade im Jemen.

Aber 12 Natoländer sollen nicht stören ?

Nein die Yankees hetzen meist Ethnien auf um Resultate zu bewirken klappt nicht immer.
Wichtig ist ihnen nur US Interessen, keine 10 Millionen tote Christen, Kurden.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 16:25
Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, allerdings haben sich die ehemaligen Sowjetkader nie mit dem Ausgang des Kalten Krieges arrangiert. Der Plan zu Neu-Russland sagt mir, dass die Sowjetunion in ihren Grenzen von 1989 wieder hergestellt werden soll. Mal sehen ob Lukaschenko da mitspielt.

Lukaschenko will kein EU Mitglied werden. kein Gayropa.

Folglich orientiert er sich nach Russland, das ist sein Markt.

FranzKonz
15.04.2015, 16:30
Russenjoch, selbe blöde Sowjetmeinung wie Jodlerkönig.

Wer steht unter Russenjoch ? Weissrussland ?


Noch schlimmere Mafiosi sind deine Cowboys in deren Auftrag in Syrien Köpfe rollen.

Freiheit ist teuer, dafür muss man Opfer bringen. Wenn die Rübe ab ist, bist Du so richtig frei!

konfutse
15.04.2015, 16:40
Da du rein argumentativ offenbar nichts zu bieten hast und ich keine Lust habe dich wegen dieses nahezu ausschließlich beleidigenden Kommentars zu melden setze ich dich als nächsten Putinpudel auf meine Ignore-Liste. Grüß die anderen Wauwis dort. Viel Spaß
Richtig so! Lass deinen Propagandamüll künftig stecken.

konfutse
15.04.2015, 16:43
Wenn das die Rechtfertigung sein soll, dass man von Moskau aus Europa anzündet, dann ist mir das zu billig. Ich habe hier nie die Meinung vertreten, dass die Nahostpolitik der USA korrekt ist, allerdings würden sich die Leute dort auch ohne die Yankees gegenseitig an die Gurgel gehen. Man sieht es gerade im Jemen.
Von Moskau aus wird Europa nicht angezündet. Dafür brauchen die NATO-Länder keine Hilfe.

Kurti
15.04.2015, 18:27
Von Moskau aus wird Europa nicht angezündet. Dafür brauchen die NATO-Länder keine Hilfe.Drum wehret den Ost-Ukraine und Krim-Anfaengen!

(Sollte der Beitrag nachtraeglich geaendert werden, so entspricht mein Zitat dennoch der urspruenglichen Version.)

Dr Mittendrin
15.04.2015, 18:35
Drum wehret den Ost-Ukraine und Krim-Anfaengen!

(Sollte der Beitrag nachtraeglich geaendert werden, so entspricht mein Zitat dennoch der urspruenglichen Version.)



wehret weiteren bedrohlichen Natowerweiterungen

KatII
15.04.2015, 19:41
Wenn das die Rechtfertigung sein soll, dass man von Moskau aus Europa anzündet, dann ist mir das zu billig. Ich habe hier nie die Meinung vertreten, dass die Nahostpolitik der USA korrekt ist, allerdings würden sich die Leute dort auch ohne die Yankees gegenseitig an die Gurgel gehen. Man sieht es gerade im Jemen.

Du solltest in die USA umziehen und dort beim blutigen Bürgerkrieg mitmachen. Vielleicht kannst du dir ein paar Immobilien abgreifen. Geil, oder?