PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen-Einmarsch in Estland: „In vier Stunden wäre alles vorbei!“

Seiten : 1 [2]

konfutse
15.04.2015, 20:47
wehret weiteren bedrohlichen Natowerweiterungen
Diese vereitelten Versuche hat der Troll gerade zugegeben.

Kurti
15.04.2015, 21:29
wehret weiteren bedrohlichen Natowerweiterungen
Diese vereitelten Versuche hat der Troll gerade zugegeben.Kleine Offensive der Putin-Trolle und Russland-Versteher!
http://www.bing.com/images/search?q=putin+trolle&id=CC23BF2AFFD5232286C229C090525AC9E7A0DEEF&FORM=IQFRBA

http://ts1.mm.bing.net/th?&id=JN.kHlwok%2bz/OFMsR/sxxuywQ&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Towarish
15.04.2015, 21:31
Diese vereitelten Versuche hat der Troll gerade zugegeben.

Kurti versucht sich zur Zeit bei den deutschen Nationalisten. Er erklärt, dass die Nato wegen Russland länger existieren wird.:D

KatII
15.04.2015, 21:37
Kleine Offensive der Putin-Trolle und Russland-Versteher!
http://www.bing.com/images/search?q=putin+trolle&id=CC23BF2AFFD5232286C229C090525AC9E7A0DEEF&FORM=IQFRBA

http://ts1.mm.bing.net/th?&id=JN.kHlwok%2bz/OFMsR/sxxuywQ&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Jetzt hast du deinen Copyright Satz vergessen. Du bist geliefert. :D

Towarish
15.04.2015, 21:41
Jetzt hast du deinen Copyright Satz vergessen. Du bist geliefert. :D

Habe ich mir auch gedacht.:D

@Kurti
Tschüss!

Kurti
15.04.2015, 21:43
Kurti versucht sich zur Zeit bei den deutschen Nationalisten. Er erklärt, dass die Nato wegen Russland länger existieren wird.:DDurchgedreht oder was?

http://ts1.mm.bing.net/th?&id=JN.YNbt03unpBs2v/ElvQMZZw&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Towarish
15.04.2015, 21:46
Durchgedreht oder was?

Tja, selbst Kurti kann Putin nicht widerstehen.

Ich habe dein Bild nicht im Zitat übernommen, gilt das auch als Zitatfälschung?

Kurti
15.04.2015, 21:59
Tja, selbst Kurti kann Putin nicht widerstehen.

Ich habe dein Bild nicht im Zitat übernommen, gilt das auch als Zitatfälschung?Gefaellt dir das "Bildchen" besser?

http://ts1.mm.bing.net/th?&id=JN.p2kTpOx0V5Hm7JWQez2%2biQ&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Stopblitz
15.04.2015, 22:24
Du solltest in die USA umziehen und dort beim blutigen Bürgerkrieg mitmachen. Vielleicht kannst du dir ein paar Immobilien abgreifen. Geil, oder?

Ich bin Deutscher, was soll ich da in den USA?

Stopblitz
15.04.2015, 22:28
Luka würde niemals Weißrussland als Provinz Russlands akzeptieren. http://www.welt.de/politik/ausland/article137355346/Kaempfen-auch-wenn-der-Gegner-Putin-heisst.html

Das wissen die Putintrolle nicht, oder sie ignorieren es gepflegt. Was für armselige Suppenkasper wie kann man sich von diesem Verbrecher vor den Karren spannen lassen. Jeder, der diesem Ganoven quer geht wird entweder beim leeren des Briefkastens erschossen oder stürzt urplötzlich mit dem Hubschrauber ab.

Wolf Fenrir
15.04.2015, 22:30
Nein, der 3. Weltkrieg wäre in Gang...

Stopblitz
15.04.2015, 22:32
Richtig so! Lass deinen Propagandamüll künftig stecken.

Auch du wirst mir hier nicht verbieten können zu schreiben, schließlich sind wir hier nicht in Moskau.

Stopblitz
15.04.2015, 22:34
Von Moskau aus wird Europa nicht angezündet. Dafür brauchen die NATO-Länder keine Hilfe.

Der Kremlganove wird sich da schon etwas einfallen lassen.

hamburger
15.04.2015, 22:38
Das wissen die Putintrolle nicht, oder sie ignorieren es gepflegt. Was für armselige Suppenkasper wie kann man sich von diesem Verbrecher vor den Karren spannen lassen. Jeder, der diesem Ganoven quer geht wird entweder beim leeren des Briefkastens erschossen oder stürzt urplötzlich mit dem Hubschrauber ab.

Weißrussland ist ein wirtschaftlich schwaches Land, das von Russland abhängig ist, total.
Luka würde in der Tat als Statthalter Putins fungieren, wenn er dadurch an der Macht bleiben könnte. Putin hat allerdings wenig Interesse an so einem Konstrukt.

Die Nato würde keinen Krieg mit Russland anfangen, falls tatsächlich die baltischen Staaten von Russland besetzt werden würden.
Real hat Russland aber garantiert keine Pläne in dieser Richtung, zur Zeit jedenfalls nicht. Die Krim kommt ihm schon teuer zu stehen...

FranzKonz
15.04.2015, 22:40
... schließlich sind wir hier nicht in Moskau.

Da irrst Du:

person: HOSTKEY RIPE contact
address: Mir Telematiki
address: 19/2 Lva Tolstogo st. Moscow 119034 Russia
phone: +7 (499) 246 35 87
nic-hdl: HSTK-RIPE
mnt-by: MTLM-MNT
source: RIPE # Filtered

Stopblitz
15.04.2015, 22:43
Weißrussland ist ein wirtschaftlich schwaches Land, das von Russland abhängig ist, total.
Luka würde in der Tat als Statthalter Putins fungieren, wenn er dadurch an der Macht bleiben könnte. Putin hat allerdings wenig Interesse an so einem Konstrukt.

Die Nato würde keinen Krieg mit Russland anfangen, falls tatsächlich die baltischen Staaten von Russland besetzt werden würden.
Real hat Russland aber garantiert keine Pläne in dieser Richtung, zur Zeit jedenfalls nicht. Die Krim kommt ihm schon teuer zu stehen...

Die Baltenstaaten sind NATO- Mitglieder, marschiert der Russe da ein löst das den Bündnisfall aus und dann herrscht Krieg. Deswegen sollte Wladi es sich gut überlegen ob er dort wirklich einmarschieren will egal ob jetzt oder später.

FranzKonz
15.04.2015, 22:44
Der Kremlganove wird sich da schon etwas einfallen lassen.

Die Ganoven sitzen im Westen. Was Du ganz gut daran sehen kannst, dass die Freiheit des Wortes weder in diesem unserem Lande, noch im "Land Of The Free" gewährleistet ist.

konfutse
15.04.2015, 22:45
Auch du wirst mir hier nicht verbieten können zu schreiben, schließlich sind wir hier nicht in Moskau.
Du bist es nicht wert, als dass ich dir was verbieten möchte.

Cudi
15.04.2015, 22:46
Die Baltenstaaten sind NATO- Mitglieder, marschiert der Russe da ein löst das den Bündnisfall aus und dann herrscht Krieg. Deswegen sollte Wladi es sich gut überlegen ob er dort wirklich einmarschieren will egal ob jetzt oder später.

Der Russe ist nicht dumm und wird sich deshalb davor hüten.

Stopblitz
15.04.2015, 22:47
Da irrst Du:

person: HOSTKEY RIPE contact
address: Mir Telematiki
address: 19/2 Lva Tolstogo st. Moscow 119034 Russia
phone: +7 (499) 246 35 87
nic-hdl: HSTK-RIPE
mnt-by: MTLM-MNT
source: RIPE # Filtered

Dann ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass wir hier so viele Putingroupies haben.

http://www.youtube.com/watch?v=xf2rcUJnM_c

Stopblitz
15.04.2015, 22:48
Der Russe ist nicht dumm und wird sich deshalb davor hüten.

Als was würdest du im Bündnisfall einrücken?

FranzKonz
15.04.2015, 22:49
Nein, der 3. Weltkrieg wäre in Gang...

Das ist er doch schon lange, wenn auch noch nicht heiß.

Stopblitz
15.04.2015, 22:50
Du bist es nicht wert, als dass ich dir was verbieten möchte.

Na dann ist ja alles gut.

FranzKonz
15.04.2015, 22:51
Dann ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass wir hier so viele Putingroupies haben.

Auch nicht mehr als Amiliebchen.

Cudi
15.04.2015, 22:51
Als was würdest du im Bündnisfall einrücken?

Diese Zeiten sind bei mir vorbei. Ich hatte eine ernsthafte Rückenwirbelverletzung. Ich schüttle nur noch Hände.

FranzKonz
15.04.2015, 22:53

Stopblitz
15.04.2015, 22:53

Definiere mir mal Amiliebchen. Bin ich ein Amiliebchen?

Stopblitz
15.04.2015, 22:54
Diese Zeiten sind bei mir vorbei. Ich hatte eine ernsthafte Rückenwirbelverletzung. Ich schüttle nur noch Hände.

Ich würde eine Kompanie Kampfpanzer führen.

Kurti
15.04.2015, 22:56
Du bist es nicht wert, als dass ich dir was verbieten möchte.Ueberfluessige Bemerkung - Verbote stehen dir rangmaessig ohnehin nicht zu!

(Sollte der Beitrag geaendert werden, so entspricht mein Zitat dennoch der urspruenglichen Version.)

Becker
15.04.2015, 22:57
Ich würde eine Kompanie Kampfpanzer führen.
Es gibt nur noch 6 Panzerkompanien bei der Bundeswehr...

Jodlerkönig
15.04.2015, 22:57
Du bist es nicht wert, als dass ich dir was verbieten möchte.möchten würdest du schon, nur tun kannst du das nicht, alter eierkopf _:D

Stopblitz
15.04.2015, 22:58
Es gibt nur noch 6 Panzerkompanien bei der Bundeswehr...

Das werden im Bündnisfall schlagartig mehr, da sei dir sicher.

Becker
15.04.2015, 23:02
Das werden im Bündnisfall schlagartig mehr, da sei dir sicher.
Du kannst keine Panzerkompanie ohne Panzer aufstellen.

Wolf Fenrir
15.04.2015, 23:03
Das ist er doch schon lange, wenn auch noch nicht heiß.

Na, meine These ist das wir wieder mitten im Kalten Krieg sind. Nur der Eiserne Vorhang ist durchlässig, und hat sich nach Osten verschoben.

Ich hoffe Putin macht nicht den Fehler wie Hitler und legt sich mit mehreren Gegnern auf einmal an.
Das wäre der Fall wenn er an das Baltikum geht, dann wäre die " famose Siegreiche Ära " Russlands Geschichte...

Stopblitz
15.04.2015, 23:04
Du kannst keine Panzerkompanie ohne Panzer aufstellen.

Wieder einer aus dem Tal der Ahnungslosen. Informiere dich mal über die eingemotteten Depotbestände? Meinen die Putingroupies etwas man hätte leichtes Spiel, weil es in Europa so wenig Waffen gibt?

FranzKonz
15.04.2015, 23:06
Definiere mir mal Amiliebchen. Bin ich ein Amiliebchen?

Sag Du's mir. Es könnte durchaus sein, dass Du nur ein gehirngewaschener BRDling bist.

Becker
15.04.2015, 23:07
Wieder einer aus dem Tal der Ahnungslosen. Informiere dich mal über die eingemotteten Depotbestände? Meinen die Putingroupies etwas man hätte leichtes Spiel, weil es in Europa so wenig Waffen gibt?
Dann gib doch mal Butter bei die Fische und liefere einen Link für deutsche in Deutschland eingmottete Kampfpanzer.

KatII
Ich bin Deutscher, was soll ich da in den USA?

Ich dachte, wenn du so tief im US-Arsch steckst, vielleicht solltest du direkt dort hin.

Stopblitz
Na, meine These ist das wir wieder mitten im Kalten Krieg sind. Nur der Eiserne Vorhang ist durchlässig, und hat sich nach Osten verschoben.

Ich hoffe Putin macht nicht den Fehler wie Hitler und legt sich mit mehreren Gegnern auf einmal an.
Das wäre der Fall wenn er an das Baltikum geht, dann wäre die " famose Siegreiche Ära " Russlands Geschichte...

Wenn er diesen Fehler tatsächlich machen sollte wird das ganze in einem nuklearen Schlagabtausch zwischen der NATO und Russland führen, dass sollte sich der Kerl immer schön vor Augen halten.

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:09
Ich dachte, wenn du so tief im US-Arsch steckst, vielleicht solltest du direkt dort hin.dann müsstest du ja nach russia! _:D

FranzKonz
15.04.2015, 23:11

Putin solltest Du eher mit Bismarck als mit Hitler vergleichen. Er macht seine Rückversicherungsverträge mit China, Indien, Iran und der Türkei. Über Griechenland und Ungarn streckt er seine Fühler auch in Europa aus.

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:13
Putin solltest Du eher mit Bismarck als mit Hitler vergleichen. Er macht seine Rückversicherungsverträge mit China, Indien, Iran und der Türkei. Über Griechenland und Ungarn streckt er seine Fühler auch in Europa aus.hat bismarck fremde landstriche heim ins reich annektiert?

Becker
15.04.2015, 23:13
Ich frage mich ernsthaft, weshalb hier über einen Einmarsch Russlands ins Baltikum diskuttiert wird. Hat der russische Bär in den letzten Jahren Drohungen in diese Richtung ausgesandt?
Falls ja, bitte Primärquelle.

Wolf Fenrir
15.04.2015, 23:14
Wenn er diesen Fehler tatsächlich machen sollte wird das ganze in einem nuklearen Schlagabtausch zwischen der NATO und Russland führen, dass sollte sich der Kerl immer schön vor Augen halten.

So denk ich auch. Nur eine vollkommen irrsinnige verrückte Führung wird so handeln.

Ich weiß aber auch, das der" Mensch" irrsinnig und verrückt handelt...

PS: Wobei ich glaube der Russe wird nicht soooo irrsinnig sein ...

KatII
dann müsstest du ja nach russia! _:D

Ich argumentiere wenigstens neutral mit gesundem Menschenverstand.

Cudi
Dann gib doch mal Butter bei die Fische und liefere einen Link für deutsche in Deutschland eingmottete Kampfpanzer.

56 Stück (in Buchstaben: sechsundfünfzig) sind eingemottet

Stopblitz
15.04.2015, 23:15

Die Truppe unterhält für solche Zwecke eben Depots. Soll ich sie dir auf der Landkarte zeigen, oder was? Außerdem werden ausgemusterte Geräte jetzt gerade reaktiviert (http://www.tagesschau.de/ausland/leopard-101.html).

Stopblitz
15.04.2015, 23:15
56 Stück (in Buchstaben: sechsundfünfzig) sind eingemottet

Das entspricht nicht ganz den Tatsachen. Die Geräte von denen du sprichst stehen beim Hersteller.

Cudi
15.04.2015, 23:17
Das entspricht nicht ganz den Tatsachen.

Das sind leider die Tatsachen.

Stopblitz
15.04.2015, 23:17
Ich argumentiere wenigstens neutral mit gesundem Menschenverstand.

Das war jetzt aber Satire, oder?

Stopblitz
15.04.2015, 23:18
Das sind leider die Tatsachen.

Du irrst dich.

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:18
Die Truppe unterhält für solche Zwecke eben Depots. Soll ich sie dir auf der Landkarte zeigen, oder was? Außerdem werden ausgemusterte Geräte jetzt gerade reaktiviert (http://www.tagesschau.de/ausland/leopard-101.html).wenn man das altbekannte opferverhältnis zwischen deutschen und russischen panzer zugrundelegt, sind alleine diese 100 reaktivierten, für minimum 800 russische panzer die begräbnishelfer.

Becker
15.04.2015, 23:19
Die Truppe unterhält für solche Zwecke eben Depots. Soll ich sie dir auf der Landkarte zeigen, oder was? Außerdem werden ausgemusterte Geräte jetzt gerade reaktiviert (http://www.tagesschau.de/ausland/leopard-101.html).
Die werden zurückgekauft und sind gerade mal für 2 Kompanien zu gebrauchen. Halte dich mit deinen Weisheiten zurück, damit machst du dich nur lächerlich.

FranzKonz
15.04.2015, 23:21
hat bismarck fremde landstriche heim ins reich annektiert?

1870/71, Elsass und Lothringen.

KatII
15.04.2015, 23:23
wenn man das altbekannte opferverhältnis zwischen deutschen und russischen panzer zugrundelegt, sind alleine diese 100 reaktivierten, für minimum 800 russische panzer die begräbnishelfer.

Du bist ein Kriegshetzer!

Stopblitz
15.04.2015, 23:24
wenn man das altbekannte opferverhältnis zwischen deutschen und russischen panzer zugrundelegt, sind alleine diese 100 reaktivierten, für minimum 800 russische panzer die begräbnishelfer.

Eben, es ist auch ein großer Fehler der Russen immer noch zu glauben, dass man siegt, wenn man bloß immer wieder anrennt. Masse alleine hilft nicht mehr.

Candymaker
15.04.2015, 23:24

Die Polen haben viel experimentiert, um zu ermitteln, wie effektiv ihre deutschen Panzer im Notfall wären. Das Ergebnis war 3:1 zwischen Leopard 2 und moderniesiertem russischen Modell.

Stopblitz
15.04.2015, 23:25
Die werden zurückgekauft und sind gerade mal für 2 Kompanien zu gebrauchen. Halte dich mit deinen Weisheiten zurück, damit machst du dich nur lächerlich.

Du scheinst ja gut informiert zu sein. Darf ich fragen, woher du dein offenbar umfangreiches Wissen hast?

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:26
Du bist ein Kriegshetzer!bei den artilleriegeschützen ist das verhältnis für die russen noch grausamer.

Rüganer
15.04.2015, 23:28
hat bismarck fremde landstriche heim ins reich annektiert?

Ist das etwa das "bayerische Abitur"? :D
Wenn man ein Landstrich heim ins Reich holt, dann kann es kein fremdes Land sein. :auro:

Becker
Du scheinst ja gut informiert zu sein. Darf ich fragen, woher du dein offenbar umfangreiches Wissen hast?
Da braucht es kein umfangreiches Wissen, lesen und 1+1 zusammenzählen genügt für die Kaspertruppe vollends.

Candymaker
Eben, es ist auch ein großer Fehler der Russen immer noch zu glauben, dass man siegt, wenn man bloß immer wieder anrennt. Masse alleine hilft nicht mehr.

Ein moderner Krieg zwischen Großmächten ist absolut unführbar, zwar auch aufgrund der Atomwaffen aber va. der Vielzahl an unkonventionellen Geheimwaffen, die in den letzten 70 Jahren entwickelt wurden und bis heute noch nie zum Einsatz kamen, von denen wir also nicht mal etwas ahnen.

Wolf Fenrir
Putin solltest Du eher mit Bismarck als mit Hitler vergleichen. Er macht seine Rückversicherungsverträge mit China, Indien, Iran und der Türkei. Über Griechenland und Ungarn streckt er seine Fühler auch in Europa aus. Da magst du Recht haben, ein guter Gedanke.
Ich will nur sagen, macht Putin den Fehler und legt sich mit der NATO an, ist er und sein Russland im Arsch...
Wie man weiß hat der Westen es in der Vergangenheit immer verstanden seine Konkurrenten so zu reizen, bis sie den ersten Schlag wagten.

Und der Westen stand als unschuldiges angegriffenes Opfer da...:cool:

Stopblitz
15.04.2015, 23:29
bei den artilleriegeschützen ist das verhältnis für die russen noch grausamer.

Pfui, sind wir etwa so hochgerüstet, dass wir uns tatsächlich erfolgreich wehren könnten?:D

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:30
1870/71, Elsass und Lothringen.das war ein offizieller erklärter krieg. vielmehr lässt sich da schon das sudetenland mit der krim vergleichen.

Stopblitz
15.04.2015, 23:31
Da braucht es kein umfangreiches Wissen, lesen und 1+1 zusammenzählen genügt für die Kaspertruppe vollends.

Aha, ein tapferer Recke, der wahrscheinlich noch nie eine Waffe abgefeuert hat, aber sich trotzdem auskennt. Geh' spielen.

Kurti
15.04.2015, 23:31
Die Ganoven sitzen im Westen. Was Du ganz gut daran sehen kannst, dass die Freiheit des Wortes weder in diesem unserem Lande, noch im "Land Of The Free" gewährleistet ist.Der Franzl malt wieder mal fleissig abstrakte Feindbilder!

KatII
15.04.2015, 23:32
bei den artilleriegeschützen ist das verhältnis für die russen noch grausamer.

Du Idi, Russen brauchen nicht mal schießen, da laufen ganze Armeen über.

Becker
das war ein offizieller erklärter krieg. vielmehr lässt sich da schon das sudetenland mit der krim vergleichen.
Was ist mit dem Saarland? Immerhin gab es dort wie auch auf der Krim eine Volksabstimmung.

Stopblitz
Ein moderner Krieg zwischen Großmächten ist absolut unführbar, zwar auch aufgrund der Atomwaffen aber va. der Vielzahl an unkonventionellen Geheimwaffen, die in den letzten 70 Jahren entwickelt wurden und bis heute noch nie zum Einsatz kamen, von denen wir also nicht mal etwas ahnen.

Da wird es zwangsweise enden. Die Seite, die am verlieren ist wird diese Waffen auch hemmungslos einsetzen. Das scheint Wladi bloß egal zu sein.

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:33
Du Idi, Russen brauchen nicht mal schießen.na, das verlangt ja auch keiner.

Becker
15.04.2015, 23:34
Aha, ein tapferer Recke, der wahrscheinlich noch nie eine Waffe abgefeuert hat, aber sich trotzdem auskennt. Geh' spielen.
Ich seh schon, mehr als ad hominem kommt von dir nicht. Ich beende hier die zu nichts führende Diskussion mit dir.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 23:34

glaube ich auch nicht.

Rüganer
15.04.2015, 23:35

Hast du während deiner Zeit beim Bund eigentlich mal eine echte Waffe in der Hand gehabt, oder habt ihr damals auch nur mit Besenstiele rumgespielt?

Stopblitz
15.04.2015, 23:36
Du Idi, Russen brauchen nicht mal schießen, da laufen ganze Armeen über.

Oh ja, ganz besonders Polen, Tschechen und Ungarn. Die sind schließlich für ihre grenzenlose Zuneigung den Russen gegenüber bekannt.

Cudi
15.04.2015, 23:37

Jedoch kann aus einer "Kleinigkeit" ein Dominoeffekt entstehen, der nicht mehr aufzuhalten ist. Das geht ganz schnell.

Stopblitz
15.04.2015, 23:37
Hast du während deiner Zeit beim Bund eigentlich mal eine echte Waffe in der Hand gehabt, oder habt ihr damals auch nur mit Besenstiele rumgespielt?

In meinem Zug hatte kein Leo einen Besenstiel als Waffe.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 23:38
Ich werde aber auch definitiv nicht Sklave Russlands werden, denn diese Russen mit dieser Regierung, die sie jetzt haben sind erst recht keine Freunde Deutschlands.

Was tun die Deutschland ?

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:38
Die Polen haben viel experimentiert, um zu ermitteln, wie effektiv ihre deutschen Panzer im Notfall wären. Das Ergebnis war 3:1 zwischen Leopard 2 und moderniesiertem russischen Modell.liegt wohl daran, dass ihr polen es schon mitm autofahren nicht so habt :D

KatII
15.04.2015, 23:39
Oh ja, ganz besonders Polen, Tschechen und Ungarn. Die sind schließlich für ihre grenzenlose Zuneigung den Russen gegenüber bekannt.

Und was ist deine Botschaft?

Becker
15.04.2015, 23:40
Was tun die Deutschland ?
Die halten sich an Verträge und rechtliche Grundlagen. Normen, die im Westen seit einigen Jahren mit Füssen getreten werden.

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:41
Was ist mit dem Saarland? Immerhin gab es dort wie auch auf der Krim eine Volksabstimmung.wurde im saarland die abstimmung vor deutschen panzern, kanonen und soldaten durchgeführt?

Stopblitz
15.04.2015, 23:41
Und was ist deine Botschaft?

Dass deren Armeen garantiert nicht überlaufen werden.

KatII
15.04.2015, 23:43
Dass deren Armeen garantiert nicht überlaufen werden.

Bevor die NATO Russland angreift, zerfällt sie, und USA versinkt im Bürgerkrieg.

Becker
wurde im saarland die abstimmung vor deutschen panzern, kanonen und soldaten durchgeführt?
War dies auf der Krim der Fall? Und haben die Franzosen damals versucht, die Abstimmung zu torpedieren?

Dr Mittendrin
Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, allerdings haben sich die ehemaligen Sowjetkader nie mit dem Ausgang des Kalten Krieges arrangiert. Der Plan zu Neu-Russland sagt mir, dass die Sowjetunion in ihren Grenzen von 1989 wieder hergestellt werden soll. Mal sehen ob Lukaschenko da mitspielt.

Dummes Geplapper.

Sowjetunion hin oder her. Der Warschauer Pakt ging zum Grossteil an die NATO ausser Russland.
Das blockfreie Jugoslawien z T auch. für was diese Bedrohung ?
Weil man keinen Rivalen will.

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:44
War dies auf der Krim der Fall? Und haben die Franzosen damals versucht, die Abstimmung zu torpedieren?auf der krim war es in jedem falle so! vor ort waren die schwarzmeerflotte und minimum 25000 russische soldaten!

Dr Mittendrin
15.04.2015, 23:44
wurde im saarland die abstimmung vor deutschen panzern, kanonen und soldaten durchgeführt?

Ukrainisches Militär hätte zu gerne ein Referendum gekapert.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 23:46
auf der krim war es in jedem falle so! vor ort waren die schwarzmeerflotte und minimum 25000 russische soldaten!

ukrainisches Miltär war nicht auf der Krim ? wem willst du verarschen ?

Stopblitz
15.04.2015, 23:46
Bevor die NATO Russland angreift, zerfällt sie, und USA versinkt im Bürgerkrieg.

Stimmt und Außerirdische werden in Holland eine Tulpenzucht eröffnen.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 23:47
das war ein offizieller erklärter krieg. vielmehr lässt sich da schon das sudetenland mit der krim vergleichen.

hat das Sudetenland abgestimmt ?

Becker
15.04.2015, 23:48
auf der krim war es in jedem falle so! vor ort waren die schwarzmeerflotte und minimum 25000 russische soldaten!
Selbstverständlich waren sie vor Ort, immerhin waren sie dort stationiert...
Aber mir sind keine Bilder in Erinnerung, in denen Krimbewohner mit vorgehaltener Waffe zur Urne gezwungen wurden.

Candymaker
Da wird es zwangsweise enden. Die Seite, die am verlieren ist wird diese Waffen auch hemmungslos einsetzen. Das scheint Wladi bloß egal zu sein.

Alle wissen Bescheid. Und auch die wiederlichsten Kriegsfetischisten unter den Globalisten wollen den Planeten nicht unbewohnbar machen. Weshalb auch die Möglichkeit besteht, dass Putin längst im Lager der NWO sitzt und uns bald ein "simulierter Weltkrieg" präsentiert wird, um den Weltstaat zu schaffen, nachdem sich die Völker alle in die Hose scheissen und alle Bedingungen akzeptieren, auch den kompletten Souveränitäts- und Identitätsverlust ihrer Völker an eine übergeordnete Entität, was genau das ist, was man damit erreichen will. Die Leute werden den Unterschied nicht merken, mit dem Unterschied, dass schon vorher vereinbart wurde, welche Waffen hierbei eingesetzt werden dürfen und welche nicht. So lässt sich ein solcher Konflikt überhaupt kontrollieren.

Muninn
Die Polen haben viel experimentiert, um zu ermitteln, wie effektiv ihre deutschen Panzer im Notfall wären. Das Ergebnis war 3:1 zwischen Leopard 2 und moderniesiertem russischen Modell.

Es gibt da verschiedene Meinungen... https://www.youtube.com/watch?v=nymSdgPT70M

Stopblitz
Dummes Geplapper.

Sowjetunion hin oder her. Der Warschauer Pakt ging zum Grossteil an die NATO ausser Russland.
Das blockfreie Jugoslawien z T auch. für was diese Bedrohung ?
Weil man keinen Rivalen will.

Die Mitgliedschaft all dieser Staaten fand auf deren Betreiben statt. Niemand wird in die NATO gezwungen.

KatII
15.04.2015, 23:49
Stimmt und Außerirdische werden in Holland eine Tulpenzucht eröffnen.

https://youtu.be/vILjuGNJ2YY

Muninn
15.04.2015, 23:50
hat das Sudetenland abgestimmt ?

Warum wurde das Sudentenland und andere Deutsche Landstriche von Deutschland abgespalten?

Candymaker
15.04.2015, 23:51
Es gibt da verschiedene Meinungen... https://www.youtube.com/watch?v=nymSdgPT70M
Ich bin kein Experte. 3:1 klingt vernünftig. 8:1 eher übertrieben.

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:51
Selbstverständlich waren sie vor Ort, immerhin waren sie dort stationiert...
Aber mir sind keine Bilder in Erinnerung, in denen Krimbewohner mit vorgehaltener Waffe zur Urne gezwungen wurden.du wolltest die abstimmung im saarland mit der auf der krim vergleichen. das dies nicht so vergleichbar ist, hast du ja mittlerweile selbst erkannt. übrigens, gibts berichte, wie die abstimmung von der russischen armee direkt beeinflusst wurde. also lass es einfach!

FranzKonz
15.04.2015, 23:53
Da magst du Recht haben, ein guter Gedanke.
Ich will nur sagen, macht Putin den Fehler und legt sich mit der NATO an, ist er und sein Russland im Arsch...
Wie man weiß hat der Westen es in der Vergangenheit immer verstanden seine Konkurrenten so zu reizen, bis sie den ersten Schlag wagten.

Und der Westen stand als unschuldiges angegriffenes Opfer da...:cool:

Letzteres ist wohl eher der Medienmacht geschuldet.

KatII
15.04.2015, 23:53
Alle wissen Bescheid. Und auch die wiederlichsten Kriegsfetischisten unter den Globalisten wollen den Planeten nicht unbewohnbar machen. Weshalb auch die Möglichkeit besteht, dass Putin längst im Lager der NWO sitzt und uns bald ein "simulierter Weltkrieg" präsentiert wird, um den Weltstaat zu schaffen, nachdem sich die Völker alle in die Hose scheissen und alle Bedingungen akzeptieren, auch den kompletten Souveränitäts- und Identitätsverlust ihrer Völker an eine übergeordnete Entität, was genau das ist, was man damit erreichen will. Die Leute werden den Unterschied nicht merken, mit dem Unterschied, dass schon vorher vereinbart wurde, welche Waffen hierbei eingesetzt werden dürfen und welche nicht. So lässt sich ein solcher Konflikt überhaupt kontrollieren.

Verabschiede dich von dem Gedanken, das die NWO irgentwas mit Russland oder China zu tun hat. Das sind nur feuchte Träume der Angelsachsen, Transatlantiker und sog. Globalisten.

Dr Mittendrin
15.04.2015, 23:54
Gerade du putinscher Auftragsschreiberling wirst mir hier nicht den Mund verbieten
Wer wollte denn die Zustände ändern ? USA oder Russland ?

Weisst du wem du im Arsch steckst. In dem wo man auch noch Geld verliert.

Wir wollen nur Putins Geld ( sanktionsfrei ) Euch Deppen strafen die USA als Geldsklaven und ihr bedankt euch noch.

Und wie, gerade denen in den russisch besetzten Gebieten scheint die Sonne aus dem Arsch.

In Kriegsgebieten scheint sie nicht.

Leuten auf der Krim geht es besser als je zuvor.

FranzKonz

Wann wurde denn der letzte Krieg offiziell erklärt?

Davon abgesehen: Die Krim wurde nicht annektiert. Deren Bevölkerung hat sich aus freien Stücken der Russischen Föderation angeschlossen.

Becker
übrigens, gibts berichte, wie die abstimmung von der russischen armee direkt beeinflusst wurde.
Logisch gibt es die, anders könnte man doch nicht vom bösen Russen fabulieren.

Jodlerkönig
15.04.2015, 23:57
Logisch gibt es die, anders könnte man doch nicht vom bösen Russen fabulieren.oder vom bösen westen.

Muninn
15.04.2015, 23:57
Ich bin kein Experte. 3:1 klingt vernünftig. 8:1 eher übertrieben.

Ich bin auch kein Experte, darum enthalte ich mich einer Meinung. Dazu müßten sich die beiden Modell auf dem Felde begegnen... Und dann kann es immer noch die bessere Manschaft für sich entscheiden.

Candymaker
15.04.2015, 23:58
Verabschiede dich von dem Gedanken, das die NWO irgentwas mit Russland oder China zu tun hat. Das sind nur feuchte Träume der Angelsachsen, Transatlantiker und sog. Globalisten.

China gehört längst zu denen, sonst hätten die Amis niemals fast ihre gesamte Industrie nach "dorthin", in ein kommunistisches Land verlagert.

KatII
15.04.2015, 23:59
du wolltest die abstimmung im saarland mit der auf der krim vergleichen. das dies nicht so vergleichbar ist, hast du ja mittlerweile selbst erkannt. übrigens, gibts berichte, wie die abstimmung von der russischen armee direkt beeinflusst wurde. also lass es einfach!

Mann, du Amistricher, die gesamte Ukrainische Armee hat auf der Krim die Farben gewechselt ohne einen einzigen Schuss. Das ist mehr als deutlich.

Dr Mittendrin
du wolltest die abstimmung im saarland mit der auf der krim vergleichen. das dies nicht so vergleichbar ist, hast du ja mittlerweile selbst erkannt. übrigens, gibts berichte, wie die abstimmung von der russischen armee direkt beeinflusst wurde. also lass es einfach!

Logisch, Russen auf der Krim wollten unbedingt der superarmen Ukraine angehören.

Es wurde verhindert von der russischen Armee. Bild war dabei.

Rüganer
...übrigens, gibts berichte, wie die abstimmung von der russischen armee direkt beeinflusst wurde. also lass es einfach!

Es gibt also Berichte? Na, das beweist ja alles. :D

Becker
16.04.2015, 00:00
oder vom bösen westen.
Dann zeige mir doch mal die Hetz-Berichte der Russen gegen den Westen.

Klopperhorst
16.04.2015, 00:01
Naja, die Russen könnten tatsächlich in kürzester Zeit den estnischen Sack zumachen...

Wenn das Pferd ne Katze wäre, könnte es die Bäume hochreiten.

---

KatII
16.04.2015, 00:03
China gehört längst zu denen, sonst hätten die Amis niemals fast ihre gesamte Industrie nach "dorthin", in ein kommunistisches Land verlagert.

Amis hin oder her. Es war die Gier der Kapitalisten die es tat -> Gewinnmaximierung. Verstehst du was von Wettbewerb in der freien Marktwirtschaft? Auch der starke Dollar hat zu dieser Entwicklung maßgeblich beigetragen.

Jodlerkönig
16.04.2015, 00:05
Wann wurde denn der letzte Krieg offiziell erklärt?

Davon abgesehen: Die Krim wurde nicht annektiert. Deren Bevölkerung hat sich aus freien Stücken der Russischen Föderation angeschlossen.Am 16. Juli trat der Bundesrat zusammen und erklärte sich mit den Erklärungen Bismarcks einverstanden. Zum 19. Juli wurde der Reichstag des Norddeutschen Bundes einberufen und von König Wilhelm, der das Präsidium des Bundesrats innehatte, mit einer vergleichsweise gemäßigten Thronrede eröffnet. Unmittelbar nach der Feierlichkeit empfing Bismarck die französische Kriegserklärung; die Mitteilung darüber wurde in der sogleich anschließenden Reichstagssitzung mit Jubel aufgenommen. Die süddeutschen Fürsten befahlen aufgrund dieser Kriegserklärung ebenfalls die Mobilmachung ihrer Truppen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Franz%C3%B6sischer_Krieg

so wie es aussieht, am 19 juli

Jodlerkönig
16.04.2015, 00:07
Dann zeige mir doch mal die Hetz-Berichte der Russen gegen den Westen.das hab ich schon zigfach. nach russischer propaganda sind ja sogar deutsche panzer in der ukraine tätig....mit deutschen hoheitszeichen. derweil stammten die aufnahmen aus bergen. aber mir ist das jetzt zu lästig, das alles wieder rauszusuchen.

FranzKonz
16.04.2015, 00:08
Am 16. Juli trat der Bundesrat zusammen und erklärte sich mit den Erklärungen Bismarcks einverstanden. Zum 19. Juli wurde der Reichstag des Norddeutschen Bundes einberufen und von König Wilhelm, der das Präsidium des Bundesrats innehatte, mit einer vergleichsweise gemäßigten Thronrede eröffnet. Unmittelbar nach der Feierlichkeit empfing Bismarck die französische Kriegserklärung; die Mitteilung darüber wurde in der sogleich anschließenden Reichstagssitzung mit Jubel aufgenommen. Die süddeutschen Fürsten befahlen aufgrund dieser Kriegserklärung ebenfalls die Mobilmachung ihrer Truppen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Franz%C3%B6sischer_Krieg

so wie es aussieht, am 19 juli

Das beantwortet meine Frage nicht.

Dr Mittendrin
16.04.2015, 00:08

Seine Soldaten entwaffneten das ukrainische Militär und riegelten die Grenzen ab. Gesperrt wurde auch der Luftraum. In der Hauptstadt Simferopol dürfen zurzeit nur Flieger aus Moskau landen.

Jodlerkönig
16.04.2015, 00:09
Das beantwortet meine Frage nicht.ich hab damit nicht wirklich ein problem :D

Becker
das hab ich schon zigfach. nach russischer propaganda sind ja sogar deutsche panzer in der ukraine tätig....mit deutschen hoheitszeichen. derweil stammten die aufnahmen aus bergen. aber mir ist das jetzt zu lästig, das alles wieder rauszusuchen.
Ich bitte aber um Primärquellen, andernfalls halte ich deine Behauptungen für haltloses Geschwätz (gelinde ausgedrückt).

FranzKonz
Amis hin oder her. Es war die Gier der Kapitalisten die es tat -> Gewinnmaximierung. Verstehst du was von Wettbewerb in der freien Marktwirtschaft? Auch der starke Dollar hat zu dieser Entwicklung maßgeblich beigetragen.

Soweit mir bekannt ist, lassen die Chinesen keine Mehrheitsbeteiligungen an chinesischen Firmen aus dem Ausland zu. Man sollte die Chinesen nicht unterschätzen.

FranzKonz
16.04.2015, 00:12
ich hab damit nicht wirklich ein problem :D

Tja, wo hättest Du jemals ein Problem gehabt? Selig sind die Armen im Geiste!

Candymaker
16.04.2015, 00:13

Das ist das, was du glauben sollst. Diese Gier gibt es wirklich, aber ob du sie haben darfst oder nicht und in Bezug auf welches Land, bestimmen andere. Es wäre für den Westen wesentlich ungefährlicher gewesen, ihre Industrie in 20 kleine Kackstaaten, die meisten davon in Asien zu verlagern, als einen zukünftigen Welttyrannen China hochzupeppeln. So dumm sind die nicht. Gäbe es kein geheime Übereinkunft mit China in Bezug auf die Zugehörigkeit zur NWO, hätten die in dieses Land keinen einzigen Dollar investiert. Genausowenig, wie man vor 30 Jahren in irgendein kommunistisches Land investiert hätte. Aber damals gab es eine echte Konfrontation. In den 90ern haben die Kader der KPC ihr Land an die NWO verkauft und den Kommunismus nur noch zum Schein weitergeführt, um die Leute besser ausnehmen und kontrollieren zu können. Das Alles ist ein abgekartetes Spiel.

KatII
16.04.2015, 00:14
Soweit mir bekannt ist, lassen die Chinesen keine Mehrheitsbeteiligungen an chinesischen Firmen aus dem Ausland zu. Man sollte die Chinesen nicht unterschätzen.
Die Chinesen wurden dafür belächelt, die Werkstatt der Welt zu sein. Durch mühevolle Kleinarbeit haben sie sich gewaltlos zu einer Weltmacht hochgearbeitet, die gerade dabei ist den USA den Rang abzulaufen.

Jodlerkönig
16.04.2015, 00:17
Ich bitte aber um Primärquellen, andernfalls halte ich deine Behauptungen für haltloses Geschwätz (gelinde ausgedrückt).

https://www.youtube.com/watch?v=bdUKvCM2muY

https://www.youtube.com/watch?v=hNDi7qJNf2o

viel spaß noch, ich muß´morgen arbeiten.....

KatII
16.04.2015, 00:19
Das ist das, was du glauben sollst. Diese Gier gibt es wirklich, aber ob du sie haben darfst oder nicht und in Bezug auf welches Land, bestimmen andere. Es wäre für den Westen wesentlich ungefährlicher gewesen, ihre Industrie in 20 kleine Kackstaaten, die meisten davon in Asien zu verlagern, als einen zukünftigen Welttyrannen China hochzupeppeln. So dumm sind die nicht. Gäbe es kein geheime Übereinkunft mit China in Bezug auf die Zugehörigkeit zur NWO, hätten die in dieses Land keinen einzigen Dollar investiert. Genausowenig, wie man vor 30 Jahren in irgendein kommunistisches Land investiert hätte. Aber damals gab es eine echte Konfrontation. In den 90ern haben die Kader der KPC ihr Land an die NWO verkauft und den Kommunismus nur noch zum Schein weitergeführt, um die Leute besser ausnehmen und kontrollieren zu können. Das Alles ist ein abgekartetes Spiel.

Ähgh. Wenn die Weltmacht bei einigen Wenigen liegt, dann können einigen Wenige diese Macht stürzen. So einfach ist das. Nimm deinen Aluhut ab.

Jodlerkönig
16.04.2015, 00:22
Tja, wo hättest Du jemals ein Problem gehabt? Selig sind die Armen im Geiste!du frägst mich, wann eine kriegserklärung im krieg 1870/71 stattfand. ich gebe dir das datum und du sagst, das würde deine frage nicht beantworten. ja was soll ich da noch dazu sagen. vielleicht solltest du so spät am abend deine "dritten" wieder reintun, damit es die augendeckel nicht so weit runterzieht.

Becker
16.04.2015, 00:26
https://www.youtube.com/watch?v=bdUKvCM2muY

https://www.youtube.com/watch?v=hNDi7qJNf2o

viel spaß noch, ich muß´morgen arbeiten.....
Das ist der ultimative Beweis, Danke dafür.

Jodlerkönig
16.04.2015, 00:27
Das ist der ultimative Beweis, Danke dafür.sehr schön, gerne geschehen!

Becker
16.04.2015, 00:30
sehr schön, gerne geschehen!
Wird Zeit, diesen Grosskotzen endlich ein paar Atombomben auf den Kopf zu werfen.

Jodlerkönig
16.04.2015, 00:32
Wird Zeit, diesen Grosskotzen endlich ein paar Atombomben auf den Kopf zu werfen.du bist ja ein brutalinsky. ich würde sowas nicht machen. wenn die russen ihre nachbarn in ruhe lassen, gibts da auch keinen grund dazu.

Becker
16.04.2015, 00:34
du bist ja ein brutalinsky. ich würde sowas nicht machen. wenn die russen ihre nachbarn in ruhe lassen, gibts da auch keinen grund dazu.
Aber wenn die Russen schon jetzt Gespenster in der Ukraine sehen, was machen diese Tiere dann erst, wenn sie die echten Nato-Truppen im Baltikum entdecken?

Stopblitz
16.04.2015, 07:02
Aber wenn die Russen schon jetzt Gespenster in der Ukraine sehen, was machen diese Tiere dann erst, wenn sie die echten Nato-Truppen im Baltikum entdecken?

Die NATO-Truppen im Baltikum hat sich der Russe selbst zuzuschreiben. Er hatte es in der Hand die Sache friedlich zu lösen, das wollte er aber nicht, stattdessen kratzt er jetzt schon an der Tür der Baltenstaaten. Jeder Versuch dort anzugreifen wirdn unweigerlich zu einem großen Krieg führen.

Xarrion
16.04.2015, 07:14

Du bist ein Träumer, der in Erinnerungen schwelgt.
Deine Panzertruppe gibt es schon lange nicht mehr. Die wenigen MBT, die die Bw noch hat, sind nicht ernstzunehmen.
Und eingemottet ist maximal eine Handvoll. Da ist nichts mit großen Arsenalen.

Stopblitz
16.04.2015, 07:25
Du bist ein Träumer, der in Erinnerungen schwelgt.
Deine Panzertruppe gibt es schon lange nicht mehr. Die wenigen MBT, die die Bw noch hat, sind nicht ernstzunehmen.
Und eingemottet ist maximal eine Handvoll. Da ist nichts mit großen Arsenalen.

Na wenn's von der Fremdenlegion kommt, dann kann ich dem wohl kaum etwas entgegensetzen. (Ironie erkannt?)

Xarrion
16.04.2015, 07:31
Na wenn's von der Fremdenlegion kommt, dann kann ich dem wohl kaum etwas entgegensetzen. (Ironie erkannt?)

Träum weiter von deiner glorreichen Panzertruppe.

KatII
16.04.2015, 07:35
Die NATO-Truppen im Baltikum hat sich der Russe selbst zuzuschreiben. Er hatte es in der Hand die Sache friedlich zu lösen, das wollte er aber nicht, stattdessen kratzt er jetzt schon an der Tür der Baltenstaaten. Jeder Versuch dort anzugreifen wirdn unweigerlich zu einem großen Krieg führen.

Du fällst auf die Rekrutierer rein. Sie wollen deinen Arsch an die Kannonen verfüttern. Wach auf, bevor es zu spät ist!

Stopblitz
16.04.2015, 07:49
Du fällst auf die Rekrutierer rein. Sie wollen deinen Arsch an die Kannonen verfüttern. Wach auf, bevor es zu spät ist!

Darüber sollten die topfgesichtigen Russen mal nachdenken.

Stopblitz
16.04.2015, 07:51
Träum weiter von deiner glorreichen Panzertruppe.

Ich träume nicht nur davon, ich bin regelmäßig zu Übungen dort, deswegen finde ich das was mir hier einige selbsternannte 'Experten' so prästentieren mehr als abenteuerlich aber auch unterhaltsam.

Xarrion
16.04.2015, 08:01
Ich träume nicht nur davon, ich bin regelmäßig zu Übungen dort, deswegen finde ich das was mir hier einige selbsternannte 'Experten' so prästentieren mehr als abenteuerlich aber auch unterhaltsam.

Jaja, die berühmten Reserveübungen. Ein bißchen rumknallen, und dann abends im Casino Heldengeschichten erzählen.
Wer den potentiellen Gegner dermaßen verhöhnt und unterschätzt, wie du das regelmäßig tust, ist als militärischer Führer nicht geeignet.
Und solche Leute führen heute in der Bw Pz-Kompanien. Traurig.

KatII
16.04.2015, 08:19
Darüber sollten die topfgesichtigen Russen mal nachdenken.

Worüber? Wie furchterregend Uschis Schnulli-Kommando ist?

konfutse
16.04.2015, 09:48
möchten würdest du schon, nur tun kannst du das nicht, alter eierkopf _:D
Selbstverständlich kann ich auch dir Hohlkopf was verbieten. Jeder kann jedem was verbieten. Die Frage ist nur, was ich machen kann wenn ihr euch nicht daran haltet. Nämlich nichts, außer mich nackich darüber zu freuen, wie ihr wie Rumpelstilz rumhüpft.

Mal ein, auch sicher für dich verständliches Beispiel: Ich verbiete euch US-Agitatoren hier euren Propagandistenscheiß zu schreiben.

So jetzt bist du dran mit mir was verbieten. Ich will lachen!

Jodlerkönig
16.04.2015, 10:05
Selbstverständlich kann ich auch dir Hohlkopf was verbieten. Jeder kann jedem was verbieten. Die Frage ist nur, was ich machen kann wenn ihr euch nicht daran haltet. Nämlich nichts, außer mich nackich darüber zu freuen, wie ihr wie Rumpelstilz rumhüpft.

Mal ein, auch sicher für dich verständliches Beispiel: Ich verbiete euch US-Agitatoren hier euren Propagandistenscheiß zu schreiben.

So jetzt bist du dran mit mir was verbieten. Ich will lachen!:sos::sos::sos::sos::sos: einweisung fürs irrenhaus!

ABAS
16.04.2015, 10:33

So jetzt bist du dran mit mir was verbieten. Ich will lachen!

Der User Jodlerkoenig ist ein detailgetreues Spiegelbild fuer
die bis zur Vollverbloedung degenerierte US Gesellschaft
und die Infizierung ihrer transatlantischen Vasallen!

Dumm, duemmer, USA!

Nun geht´s Schlag auf Schlag, Die Tasten glühen und der Leser ist verwirrt und fassungslos. Schon glaubte man, die USA stehen kurz vor ihrem Einmarsch aus der Ukraine in das Reich der ehemaligen Zaren, treffen uns verschiedene Meldungen aus Südeuropa, daß sich dort die angebliche Wiege der Demokratie mit dem Reich des Bösen zusammengetan hätte.

Nix da mit überholten Illuminaten-Plänen und einer still und leisen oder auch lauten Eroberung der Russischen Republik. Das nennt man ein Meisterwerk politischer Kabale, die uns Putin hier liefert, und dazu noch frei Haus, Machiavelli hätte bestimmt seine Freude daran gehabt.

Dem alten militärischen Grundsatz, eine geschlossene Front dadurch aufzurollen, indem man den Feind in seinem Rücken angreift, ist Putin perfekt gefolgt. Und nicht nur das, hat er doch auch gleich noch etliche Wirtschaftsverträge vorbereitet, um ganz exklusiv die Gasvorkommen und möglicherweise auch das Rohöl Griechenlands ausbeuten zu können. Über Verrechnungseinheiten werden die griechischen Schulden mit den zukünftigen Einnahmen aus dem Rohölgeschäft getilgt.

Als erste Reaktion auf die Aufkündigung der Zusammenarbeit der Griechen mit der EU-Diktatur ging der Goldpreis nach oben, eine Vorwegnahme der zukünftigen Entwicklung.

Die Griechen benötigen den Euro nicht mehr, er ist für sie Geschichte.

Helau, Putin hat die verbrecherische EU-Konstruktion geknackt, und der Ami in der Ukraine schaut dumm aus der Wäsche.

http://www.dorfling.de/index.php/datenschutz/26-dorflinger-blog/729-dumm-duemmer-usa

Die USA muessen immer " Erster Sieger " sein. Beim Internationalen
Darwin Award der natuerlichen Selektion werden das Dummvolk der
USA und ihre vollverbloedeten Politiker die verdiente Spitzenposition
einnehmen. Die USA haben fertig!

Dr Mittendrin
16.04.2015, 11:05
Jaja, die berühmten Reserveübungen. Ein bißchen rumknallen, und dann abends im Casino Heldengeschichten erzählen.
Wer den potentiellen Gegner dermaßen verhöhnt und unterschätzt, wie du das regelmäßig tust, ist als militärischer Führer nicht geeignet.

Russland muss in Kasachstan um die 10000 Panzer haben die man reaktivieren kann.

Jodlerkönig
16.04.2015, 12:00
Der User Jodlerkoenig ist ein detailgetreues Spiegelbild fuer
die bis zur Vollverbloedung degenerierte US Gesellschaft
und die Infizierung ihrer transatlantischen Vasallen!

Die USA muessen immer " Erster Sieger " sein. Beim Internationalen
Darwin Award der natuerlichen Selektion werden das Dummvolk der
USA und ihre vollverbloedeten Politiker die verdiente Spitzenposition
einnehmen. Die USA haben fertig!fängst du jetzt auch an, anderen was zu verbieten? :D soll ich ein sammeltaxi in die klappse bestellen? wenn ichs mir so überlege, wäre allein in diesem thread schon ein mittlerer kleinbus voll :D

KatII
16.04.2015, 12:17
fängst du jetzt auch an, anderen was zu verbieten? :D soll ich ein sammeltaxi in die klappse bestellen? wenn ichs mir so überlege, wäre allein in diesem thread schon ein mittlerer kleinbus voll :D
Kannst du nicht mit Napoleon spielen, oder warum lädst du Foristen in dein Heim ein? :fizeig:

FranzKonz
16.04.2015, 14:04
du frägst mich, wann eine kriegserklärung im krieg 1870/71 stattfand. ich gebe dir das datum und du sagst, das würde deine frage nicht beantworten. ja was soll ich da noch dazu sagen. vielleicht solltest du so spät am abend deine "dritten" wieder reintun, damit es die augendeckel nicht so weit runterzieht.

Sag' ich's nicht: Selig sind die Armen im Geiste. Nicht mal lesen kannst Du. Ich fragte nicht nach der Kriegserklärung zum Krieg 1870/71, sondern wann überhaupt zuletzt ein Krieg erklärt wurde. Diese Formalie scheint unmodern geworden zu sein.

FranzKonz
16.04.2015, 14:07
Die Chinesen wurden dafür belächelt, die Werkstatt der Welt zu sein. Durch mühevolle Kleinarbeit haben sie sich gewaltlos zu einer Weltmacht hochgearbeitet, die gerade dabei ist den USA den Rang abzulaufen.

Vor allem waren sie klug genug, den Ausländern keine allzu großen Rechte einzuräumen. So bleibt der Ertrag ihrer Arbeit im Lande.

Stopblitz
16.04.2015, 16:00
Worüber? Wie furchterregend Uschis Schnulli-Kommando ist?

Nö, dass ein Konflikt mit der NATO so oder so in einem nuklearen Schlagabtausch endet. Dabei wird keine Seite etwas gewinnen. Wladi wollte nach eigenem Bekunden schon Kernwaffen bei der Eroberung der Krim einsetzen. Offenbar weiß er nicht, dass nicht nur Russland sowas besitzt.

KatII
16.04.2015, 16:08
Nö, dass ein Konflikt mit der NATO so oder so in einem nuklearen Schlagabtausch endet. Dabei wird keine Seite etwas gewinnen. Wladi wollte nach eigenem Bekunden schon Kernwaffen bei der Eroberung der Krim einsetzen. Offenbar weiß er nicht, dass nicht nur Russland sowas besitzt.

Wer sagt das? Deine einzige Wahrheitsquelle die "Bild"? Die gesamte Ukrainische Armee auf der Krim ist zu Russland übergelaufen. Das hebelt deinen ganzen Schwachsinn aus.

Stopblitz
16.04.2015, 16:10

Sie sind natürlich nichts im Vergleich zu einem echten Gefecht, aber man lernt immer wieder etwas dazu.

Im Gegensatz zu unseren russischen Auftragsschreibern unterschätze ich die Rote Armee keineswegs. Ich mache mir auch nicht die Illusion, dass ich einen Konflikt mit den Russen überlebe. Nur sollte man sich in Moskau nicht vormachen, dass man so ohne weiteres mal eben mit dem Panzer bis zur Bretagne fahren kann, dass wird eine Operation, die eine Menge russische Leben kostet. Ich für meinen Teil werde es so halten wie Völler vor der WM 2002, ich werde dem Gegener die eine oder andere Überraschung bereiten, bis nichts mehr geht. Das ist schließlich mein Job.

Was die Vorbereitung auf einen kommenden Krieg angeht, so ist man in Russland inzwischen schon wesentlich weiter. Dort faselt die Propaganda bereits etwas von deutschen Panzern in der Ukraine. Beeindruckend diese Nachrichtensprecherin, wie sie das so erzählt ohne rot zu werden.

Towarish
16.04.2015, 16:13
Warum mit den Panzern bis nach Bretagne fahren, wenn man mit der Iskander alles erledigen kann?

Stopblitz
16.04.2015, 16:13
Wer sagt das? Deine einzige Wahrheitsquelle die "Bild"? Die gesamte Ukrainische Armee auf der Krim ist zu Russland übergelaufen. Das hebelt deinen ganzen Schwachsinn aus.

Ich habe sogar schon gehört, dass Viktor Poroschenko übergelaufen ist.

Towarish
16.04.2015, 16:14

Du hörst doch ständig dummes Zeug. Nichts für ungut, aber es ist halt so.

Dr Mittendrin
16.04.2015, 16:14

Wären es zwei gleich starke Bündnise kämen A Waffen viel später zum Einsatz.

Sieht man doch an NK wie schnell die damit drohen.

Deswegen um Friedenswillen halte ich Gleichgewichte ( im Gegensatz zu euch ) für idealer.

Dr Mittendrin
16.04.2015, 16:15

Firmen hat er schon dort.

Stopblitz
16.04.2015, 16:19

Deswegen um Friedenswillen halte ich Gleichgewichte ( im Gegensatz zu euch ) für idealer.

Was macht dich da so optimistisch? Egal welche Seite am verlieren ist, um die totale Niederlage abzuwenden wird der rote Knopf gedrückt. Wer Gewinnt dabei und vor allem was wird gewonnen?

Towarish
16.04.2015, 16:50

Da Russland keine Geländegewinne im Westen erzielen will, wird es auf eine ähnliche Situation wie 1914(Deutschland) auslaufen, wo Russland sich nur so weit bewegen wird, wie nötig, um den Gegner zu schlagen.

Bieleboh
18.04.2015, 16:07
Lukaschenko will kein EU Mitglied werden. kein Gayropa.

Folglich orientiert er sich nach Russland, das ist sein Markt. der hat seinen eigenen dickkopf und geht eigene Wege, vor allem politisch. Bei der Parade in Moskau am 9. Mai wird er nicht anwesend sein.

Towarish
18.04.2015, 16:16
der hat seinen eigenen dickkopf und geht eigene Wege, vor allem politisch. Bei der Parade in Moskau am 9. Mai wird er nicht anwesend sein.

Alles Pustekuchen.

«Я не поддерживаю тех политиков, которые амбициозно отказываются приехать на празднование в Москву, хотя раньше вроде бы обещали», — заявил Лукашенко, добавив, что отказ в случае участия в аналогичных торжествах в своей стране оправдан.

Но если отказ только ради "выпада против России", говорит Лукашенко, то это выпад и против "советского народа и народов Восточной Европы, которую мы освобождали", а не только против "россиян, которые якобы воюют на Донбассе, захватили Украину". Лукашенко назвал такой подход неправильным (http://www.mk.ru/politics/2015/04/18/lukashenko-ne-priedet-na-parad-pobedy-v-moskvu.html).

Wünsche der Belarus eine schöne Feier!

Dr Mittendrin
18.04.2015, 16:19
der hat seinen eigenen dickkopf und geht eigene Wege, vor allem politisch. Bei der Parade in Moskau am 9. Mai wird er nicht anwesend sein.

Teils versteh ich ihn, teils auch nicht.

Towarish
18.04.2015, 16:20
Teils versteh ich ihn, teils auch nicht.

Den Belarussen sollte man es gönnen.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 16:33
Den Belarussen sollte man es gönnen.

Was ? einen Putsch ?

Towarish
18.04.2015, 16:35
Was ? einen Putsch ?

Eine Parade!
Sollen die doch unter sich feiern. Die sind immerhin nicht so geistesgestört russophob, wie die Ukren. Außerdem ist das für Luka ein innenpolitischer Schachzug.Minsk I-II usw. Belarus ist wieder in aller Munde. Es ist seine Stunde.

Dr Mittendrin
18.04.2015, 18:15
Eine Parade!
Sollen die doch unter sich feiern. Die sind immerhin nicht so geistesgestört russophob, wie die Ukren. Außerdem ist das für Luka ein innenpolitischer Schachzug.Minsk I-II usw. Belarus ist wieder in aller Munde. Es ist seine Stunde.

Warum nicht.

Zirrus
19.04.2015, 22:41
Estland hat nur eine kleine Bevölkerung und obendrein lungern dort auch noch 25 Prozent Russen und 1,1 Prozent Weißrussen herum.
Mit seiner Streitmacht von gerade mal 16000 Personen kann Estland auch keinen Matjes vom Teller ziehen, aber darum geht es ja nicht. Auch wenn der Russe nur vier „Stunden“ benötigen würde, um dort einzufallen, damit er die Bevölkerung dort abschlachten kann, so ist diese Aussage jedoch relativ. Deutschland bräuchte auch nur vier Stunden, um Luxemburg zu besetzen und die Schweiz bräuchte nur vier Minuten, um Liechtenstein das Licht abzudrehen. Die Frage ist immer: Was kommt danach?

Estland und Litauen sind zwei wichtige Kriegsziele auf die der Russe seine Clubschaugen gerichtet hat und das aus strategischen Gründen. Der Russe muss, wenn er mit seinen Kriegsschiffen in die Ostsee will, durch den Finnischen Meerbusen, der zwischen Finnland und Estland mal gerade 50 km breit ist, und im Kriegsfall relativ leicht von der Nato gesperrt werden kann.
Litauen ist deshalb in Gefahr, weil es den direkten Landweg zu der Enklave „Kaliningrad“ versperrt und ohne Nachschub aus dem russischen Mutterland könnte sich diese Enklave im Kriegsfall nicht lange halten und würde gnadenlos innerhalb von Stunden zusammengeschossen werden.

Um sein Kriegsziel zu erreichen, könnte der Russe auf die Idee kommen, die russische Minderheit dort in den Ländern für seine Zwecke einzuspannen, indem die dort hausenden Russen versuchen, einen Aufstand zu organisieren, mit dem Ziel, Russland den Weg für den Einmarsch zu ermöglichen, damit Russland dort die russische Minderheit „schützen“ kann.
Und genau für diese Zwecke ist die Nato-Eingreiftruppe geschaffen wurden, bzw. wird geschaffen werden. Sollte es zu Unruhen oder zu einer Destabilisierung der baltischen Staaten kommen, dann
kann innerhalb kürzester Zeit eine bewaffnete Nato-Truppe vor Ort sein. Irgendwelche Mätzchen, die die Russen dort aufführen wollten, können dann im Keim erstickt werden. Und wenn es dieser ungeladenen russischen „Minderheit“ dort nicht mehr passt und sie sich nicht fügen wollen, dann können die verduften, schließlich sind das ja keine estnischem Staatsbürger, sondern Fremde, die dort nichts zu suchen haben.

Einen Krieg zwischen der Nato und Russland ist jedoch nicht zu erwarten, obwohl der Russe mit seiner Militärkeule wie ein Idiot wild herumfuchtelt, wird er es aber nicht wagen die Nato anzugreifen. Solche primitiven Handlungen sollen nur der eigenen Bevölkerung suggerieren, dass Russland wieder „was ist in der Welt“ und mit Amerika auf der gleichen „Augenhöhe“ und in der gleichen „Weltliga“ spielen würde. Bei einem Volk, bei dem die durchschnittliche Lebenserwartung in der männlichen Bevölkerung unter 60 Jahre liegt, weil ein großer Teil des Volkes sich regelmäßig totsäuft, mögen solche primitiven Täuschungen wirken, in der aufgeklärten westlichen Welt lässt sich damit aber kein Preis gewinnen.

Towarish
19.04.2015, 22:45
.....Und genau für diese Zwecke ist die Nato-Eingreiftruppe geschaffen wurden, bzw. wird geschaffen werden. Sollte es zu Unruhen oder zu einer Destabilisierung der baltischen Staaten kommen, dann
kann innerhalb kürzester Zeit eine bewaffnete Nato-Truppe vor Ort sein. Irgendwelche Mätzchen, die die Russen dort aufführen wollten, können dann im Keim erstickt werden....

.....Einen Krieg zwischen der Nato und Russland ist jedoch nicht zu erwarten, obwohl der Russe mit seiner Militärkeule wie ein Idiot wild herumfuchtelt, wird er es aber nicht wagen die Nato anzugreifen...

Die Russen würden auch die von dir erwähnte Eingreiftruppe zerschießen, wenn die sich an Russen vergreift.

konfutse
19.04.2015, 22:56
Estland hat nur eine kleine Bevölkerung und obendrein lungern dort auch noch 25 Prozent Russen und 1,1 Prozent Weißrussen herum.
Mit seiner Streitmacht von gerade mal 16000 Personen kann Estland auch keinen Matjes vom Teller ziehen, aber darum geht es ja nicht. Auch wenn der Russe nur vier „Stunden“ benötigen würde, um dort einzufallen, damit er die Bevölkerung dort abschlachten kann, so ist diese Aussage jedoch relativ. Deutschland bräuchte auch nur vier Stunden, um Luxemburg zu besetzen und die Schweiz bräuchte nur vier Minuten, um Liechtenstein das Licht abzudrehen. Die Frage ist immer: Was kommt danach?

Estland und Litauen sind zwei wichtige Kriegsziele auf die der Russe seine Clubschaugen gerichtet hat und das aus strategischen Gründen. Der Russe muss, wenn er mit seinen Kriegsschiffen in die Ostsee will, durch den Finnischen Meerbusen, der zwischen Finnland und Estland mal gerade 50 km breit ist, und im Kriegsfall relativ leicht von der Nato gesperrt werden kann.
Litauen ist deshalb in Gefahr, weil es den direkten Landweg zu der Enklave „Kaliningrad“ versperrt und ohne Nachschub aus dem russischen Mutterland könnte sich diese Enklave im Kriegsfall nicht lange halten und würde gnadenlos innerhalb von Stunden zusammengeschossen werden.

Um sein Kriegsziel zu erreichen, könnte der Russe auf die Idee kommen, die russische Minderheit dort in den Ländern für seine Zwecke einzuspannen, indem die dort hausenden Russen versuchen, einen Aufstand zu organisieren, mit dem Ziel, Russland den Weg für den Einmarsch zu ermöglichen, damit Russland dort die russische Minderheit „schützen“ kann.
Und genau für diese Zwecke ist die Nato-Eingreiftruppe geschaffen wurden, bzw. wird geschaffen werden. Sollte es zu Unruhen oder zu einer Destabilisierung der baltischen Staaten kommen, dann
kann innerhalb kürzester Zeit eine bewaffnete Nato-Truppe vor Ort sein. Irgendwelche Mätzchen, die die Russen dort aufführen wollten, können dann im Keim erstickt werden. Und wenn es dieser ungeladenen russischen „Minderheit“ dort nicht mehr passt und sie sich nicht fügen wollen, dann können die verduften, schließlich sind das ja keine estnischem Staatsbürger, sondern Fremde, die dort nichts zu suchen haben.

Einen Krieg zwischen der Nato und Russland ist jedoch nicht zu erwarten, obwohl der Russe mit seiner Militärkeule wie ein Idiot wild herumfuchtelt, wird er es aber nicht wagen die Nato anzugreifen. Solche primitiven Handlungen sollen nur der eigenen Bevölkerung suggerieren, dass Russland wieder „was ist in der Welt“ und mit Amerika auf der gleichen „Augenhöhe“ und in der gleichen „Weltliga“ spielen würde. Bei einem Volk, bei dem die durchschnittliche Lebenserwartung in der männlichen Bevölkerung unter 60 Jahre liegt, weil ein großer Teil des Volkes sich regelmäßig totsäuft, mögen solche primitiven Täuschungen wirken, in der aufgeklärten westlichen Welt lässt sich damit aber kein Preis gewinnen.
Hier liest man viel Stuss, aber selten in dieser Konzentration. Phantastereien wild gemischt mit Verlumdungen und haltlosen Unterstellungen. Was fast völlig fehlt ist der Realitätsbezug.

Kurti
20.04.2015, 09:01
Die Russen würden auch die von dir erwähnte Eingreiftruppe zerschießen, wenn die sich an Russen vergreift.Sofern es sich nicht um russische "Militaer-Urlaubstouristen" ohne Rang- und Hoheitsabzeichen handeln sollte, deren Eindringen und Destabilisierungsversuche die Nato-Eingreiftruppe verhindern soll.

Zirrus
20.04.2015, 13:53
Die Russen würden auch die von dir erwähnte Eingreiftruppe zerschießen, wenn die sich an Russen vergreift.
Putin wird vieles tun, aber er wird nicht die Nato angreifen. Würden seine Horden auf dem Boden der baltischen Staaten mit Waffengewalt gegen Nato-Truppen vorgehen, wäre das ein Angriff gegen die Nato-Staaten insgesamt, und das würde für Russland dann Krieg bedeuten. Ein Krieg, den Russland nicht gewinnen kann.

Mit den Nato-Truppen kommen auch „Zivilisten“, die besten ausgebildet und ausgerüstet sind, um eine effektive Feindaufklärung zu gewährleisten. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass bereits jetzt eine Abteilung dort aktiv ist und sehr genau beobachtet, was die Russen dort treiben.

Nein @Towarish , die russischen Möglichkeiten sind sehr begrenzt und auf langer Sicht sogar zum Untergang verurteilt. Mich erinnert das heutige Russland immer an die Situation in der Deutschland am Anfang des neunzehnten Jahrhundert war. Ein Deutschland, das damals seinen Platz in Europa nicht finden konnte und versuchte, eine rückwärtsgewandte Weltpolitik zu betreiben, was dann in den bekannten Desaster endete.
Das was ich an Russland bedauere sind die russischen Menschen, denen mal wieder die Freiheit von so jämmerlichen autoritären Lumpen gestohlen wurde. Ein Volk, das eigentlich noch nie in Freiheit gelebt hat, in seiner ganzen Geschichte wurde dieses russische Volk stets missbraucht, unterdrückt und geknechtet und das bedauere ich zu tiefst.

Auf die russische „Technik“ sollte man sich nicht unbedingt verlassen, das kann auch nach Hinten losgehen! Wie beispielsweise in diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=FoM5a6v6410

KatII
20.04.2015, 14:05
Putin wird vieles tun, aber er wird nicht die Nato angreifen. Würden seine Horden auf dem Boden der baltischen Staaten mit Waffengewalt gegen Nato-Truppen vorgehen, wäre das ein Angriff gegen die Nato-Staaten insgesamt, und das würde für Russland dann Krieg bedeuten. Ein Krieg, den Russland nicht gewinnen kann.

Mit den Nato-Truppen kommen auch „Zivilisten“, die besten ausgebildet und ausgerüstet sind, um eine effektive Feindaufklärung zu gewährleisten. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass bereits jetzt eine Abteilung dort aktiv ist und sehr genau beobachtet, was die Russen dort treiben.

Nein @Towarish , die russischen Möglichkeiten sind sehr begrenzt und auf langer Sicht sogar zum Untergang verurteilt. Mich erinnert das heutige Russland immer an die Situation in der Deutschland am Anfang des neunzehnten Jahrhundert war. Ein Deutschland, das damals seinen Platz in Europa nicht finden konnte und versuchte, eine rückwärtsgewandte Weltpolitik zu betreiben, was dann in den bekannten Desaster endete.
Das was ich an Russland bedauere sind die russischen Menschen, denen mal wieder die Freiheit von so jämmerlichen autoritären Lumpen gestohlen wurde. Ein Volk, das eigentlich noch nie in Freiheit gelebt hat, in seiner ganzen Geschichte wurde dieses russische Volk stets missbraucht, unterdrückt und geknechtet und das bedauere ich zu tiefst.

Auf die russische „Technik“ sollte man sich nicht unbedingt verlassen, das kann auch nach Hinten losgehen! Wie beispielsweise in diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=FoM5a6v6410

Du sagst es ja selbst. Aber die NATO-Falken phantasieren sich eine Russische Agression auf seine Nachbarn herbei.
Ansonsten scheinst du dein Bild über den gemeinen Russen aus Hollywood geliehen zu haben.

Towarish
20.04.2015, 14:49
Putin wird vieles tun, aber er wird nicht die Nato angreifen.

Wenn die Nato anfängt Russen zu töten, wird Putin intervenieren müssen, sonst wird er schnell abgesetzt. Das russ. Volk hat für Möchtegern-Russenkiller nichts übrig, besonders aus dem Westen. Und es wird sich wieder zeigen, dass die Nato lediglich ein Papiertiger ist, wie schon in Libyen. Es ist daher im Interesse dieser behinderten Allianz, sich zurückzuahlten.

Du scheinst auch über deine Heimat schlecht Bescheid zu wissen. Ich gehe davon aus, dass du Deutscher bist.

Das Deutsche Kaiserreich hat getan, was andere auch getan haben, aber es ist bezeichnend, wie du hier diese deutschfeindliche Siegerpropaganda auffährst.

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie solche Aussagen in Russland ankommen? Bist du dermaßen bechränkt oder arrogant, dass du die abwertende Bedeutung deiner eigenen Worte nicht bemerkst?

In Russland herrscht weder London noch Washington, weder Brüssel noch Berlin, sondern die russische Regierung. Diese Aussagen deinerseits sind lediglich ein Ausdruck von purem Chauvinismus, nach dem Motto, ihr tut das was wir euch sagen und genauso fassen die Russen es auch auf.

Mit "Freunden" wie dir, bräuchte man keine Feinde. Westliche Volkszertreter und Kulturzerstörer haben in Russland nichts verloren. Wenn es euch nicht gefällt, sollte man ruhig noch mehr Iskander Systeme in Königsberg aufstellen.

Kurti
20.04.2015, 15:23
Wenn die Nato anfängt Russen zu töten, wird Putin intervenieren müssen, sonst wird er schnell abgesetzt. Das russ. Volk hat für Möchtegern-Russenkiller nichts übrig, besonders aus dem Westen. ...Die kriegfuerchtenden Russen werden dem Putin schlimmstenfalls einige Scharmuetzel seiner "Urlaubssoldaten" mit der Nato-Eingreiftruppe gestatten. Mehr ist nicht drin - dem Bub, der mit Streichhoelzern zuendelt, dem nimmt man die zur Schadensabwendung weg.

Towarish
20.04.2015, 15:24
Die kriegfuerchtenden Russen werden dem Putin schlimmstenfalls einige Scharmuetzel seiner "Urlaubssoldaten" mit der Nato-Eingreiftruppe gestatten. Mehr ist nicht drin - dem Bub, der mit Streichhoelzern zuendelt, dem nimmt man die zur Schadensabwendung weg.

Troll woanders. Solltest du noch ein einziges Mal meine Aussagen verdrehen, landest du neben dem Jodler auf meiner Igno.

Kurti
20.04.2015, 15:30
Troll woanders. Solltest du noch ein einziges Mal meine Aussagen verdrehen, landest du neben dem Jodler auf meiner Igno.Na wenn schon, da war ich doch schon mal.

Towarish
20.04.2015, 15:32
Na wenn schon, da war ich doch schon mal.

Nein, bisher noch nicht. Ich habe die Igno-Funktion erst vor einem oder zwei Tagen zum ersten Mal benutzt.

Zirrus
20.04.2015, 21:46
Du sagst es ja selbst. Aber die NATO-Falken phantasieren sich eine Russische Agression auf seine Nachbarn herbei.
Ansonsten scheinst du dein Bild über den gemeinen Russen aus Hollywood geliehen zu haben.

Hast du in den letzten Jahre in einer unterirdischen Höhle gehaust und deshalb von der Welt nichts mitbekommen?
Hier nochmals zum Nachlesen: Russland hat mit der Hilfe von Russen, die in der Ukraine leben, einen verdeckten Krieg gegen die Ukraine geführt bzw. führt ihn immer noch und hat infolge dieser kriegerischen Handlungen einen Teil des ukrainischen Staatsgebiete annektiert.

Wenn die Annektion eines fremden Staatsgebiet keine Aggression ist, dann frage ich mich, ob der, der das nicht sieht und nicht begreift, noch alle Tassen im Schrank hast.

konfutse
20.04.2015, 21:47
Hast du in den letzten Jahre in einer unterirdischen Höhle gehaust und deshalb von der Welt nichts mitbekommen?
Hier nochmals zum Nachlesen: Russland hat mit der Hilfe von Russen, die in der Ukraine leben, einen verdeckten Krieg gegen die Ukraine geführt bzw. führt ihn immer noch und hat infolge dieser kriegerischen Handlungen einen Teil des ukrainischen Staatsgebiete annektiert.

Wenn die Annektion eines fremden Staatsgebiet keine Aggression ist, dann frage ich mich, ob der, der das nicht sieht und nicht begreift, noch alle Tassen im Schrank hast.
Dieser Blödsinn wird nicht richtiger, auch wenn man ihn zwanghaft wiederholt.

Zirrus
20.04.2015, 21:48
Wenn die Nato anfängt Russen zu töten, wird Putin intervenieren müssen, sonst wird er schnell abgesetzt. Das russ. Volk hat für Möchtegern-Russenkiller nichts übrig, besonders aus dem Westen. Und es wird sich wieder zeigen, dass die Nato lediglich ein Papiertiger ist, wie schon in Libyen. Es ist daher im Interesse dieser behinderten Allianz, sich zurückzuahlten.

Du scheinst auch über deine Heimat schlecht Bescheid zu wissen. Ich gehe davon aus, dass du Deutscher bist.

Das Deutsche Kaiserreich hat getan, was andere auch getan haben, aber es ist bezeichnend, wie du hier diese deutschfeindliche Siegerpropaganda auffährst.

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie solche Aussagen in Russland ankommen? Bist du dermaßen bechränkt oder arrogant, dass du die abwertende Bedeutung deiner eigenen Worte nicht bemerkst?

In Russland herrscht weder London noch Washington, weder Brüssel noch Berlin, sondern die russische Regierung. Diese Aussagen deinerseits sind lediglich ein Ausdruck von purem Chauvinismus, nach dem Motto, ihr tut das was wir euch sagen und genauso fassen die Russen es auch auf.

Mit "Freunden" wie dir, bräuchte man keine Feinde. Westliche Volkszertreter und Kulturzerstörer haben in Russland nichts verloren. Wenn es euch nicht gefällt, sollte man ruhig noch mehr Iskander Systeme in Königsberg aufstellen.

Wann waren die Russen jemals frei? Bis zum Anfang des neunzehnten Jahrhunderts wurde das russische Volk von einer Adelsbande regelrecht ausgesaugt und als Leibeigene in Ketten gehalten und schlimmer als das Vieh behandelt.
Danach kamen die Kommunisten, die das Volk ausbeuteten und gelegentlich auch ein paar Millionen Russen umgebrachten haben, mal mehr, mal weniger, es kam immer darauf an, welcher Massenmörder gerade an der Macht war und wie der gerade gelaunt war.
Danach kam M.Gorbatschow und er brachte die Perestroika und Glasnost mit, aber dieses bisschen Freiheit wurde dem russischen Volk sehr schnell wieder ausgetrieben.
Und danach kam dein Stern, dieser Putin und er brachte die ganzen Kreaturen aus dem ehemaligen Geheimdienst KGB mit. Und nun ist diese Bande ganz fleißig damit beschäftigt, Russland wieder in eine Diktatur des Schrecken zu verwandeln und das russische Volk in die Dunkelheit zu treiben.
Also, wann war das russische Volk jemals frei?

Sollte Putin versuchen die baltischen Staaten mithilfe der dort lebenden Russen zu destabilisieren, dann wird er darin gehindert und die Russen, die sich daran beteiligen, fliegen aus diesen Staaten raus.
Erst heute las ich einen kurzen Artikel in dem der russische Generalstabs-Chef Valeri Gerasimow sagte, dass die USA mit der Entwicklung von nicht-nuklearen Hochpräzisions-Waffen in Europa das nukleare Gleichgewicht außer Kraft setzen.
Ja, dieser Mann weiß was sich hinter diesem Global Strike Konzept der USA verbirgt und das Russland in dieser Hinsicht den USA nichts entgegenzusetzen hat. Deshalb sagt er auch, dass dieses Global Strike Konzept eine Bedrohung für die russischen Streitkräfte ist.
Auch wenn so manche Büchsenbirne nicht in der Lage ist diese Techniken, die sich dahinter verbergen, zu begreifen, so haben die maßgeblichen Russen jedenfalls begriffen, dass sie auf lange Sicht gegen die USA nichts ausrichten können.

Ich betreibe keine „deutschfeindliche Siegespropaganda“, ich bin aber nicht gewillt diesen aufgeblasenen Furz Kaiser Wilhelm von seiner Schuld freizusprechen.
Das damalige Deutsche Kaiserreich musste keinen Krieg führen, um dieses jämmerliche multikulturelle österreichische Kaiserreich zu erhalten, das zum damaligen Zeitpunkt sowieso zum Untergang verurteilt war.
War es den Tod von Millionen Deutschen und Österreichern wert, einen Krieg anzufangen, nur damit ein vollgefressenes und fettes Adelspack in Österreich weiter herrschen konnte?

Hier noch ein Link zur russischen Technik Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=PnOXfA-H5dk

KatII
20.04.2015, 21:50

Aus erster Quelle weiß ich, dass die Donezker Jungs in erster Linie selbst für ihr Land kämpfen und etwas Unterstützung von Freiwilligen aus Russland und anderen Ländern bekommen. Auf deine Spastereien lege ich keinen Rattenschiß.

Towarish
21.04.2015, 17:46
Wann waren die Russen jemals frei? Bis zum Anfang des neunzehnten Jahrhunderts wurde das russische Volk von einer Adelsbande regelrecht ausgesaugt und als Leibeigene in Ketten gehalten und schlimmer als das Vieh behandelt.

Habe ich es hier mit einem Sonderschüler zu tun? Das Leben im Russischen Kaiserreich war nicht unangenehm. Die Preise waren niedrig, sowohl für Nahrung als auch anderes.(Klamotten, Vieh)

Die Leibeigenschaft dauerte also etwa 200 Jahre. Leibeigenen durfte man keine Gewalt antun, noch sie in Ketten halten.

Danach kamen die Kommunisten, die das Volk ausbeuteten und gelegentlich auch ein paar Millionen Russen umgebrachten haben, mal mehr, mal weniger, es kam immer darauf an, welcher Massenmörder gerade an der Macht war und wie der gerade gelaunt war.
Danach kam M.Gorbatschow und er brachte die Perestroika und Glasnost mit, aber dieses bisschen Freiheit wurde dem russischen Volk sehr schnell wieder ausgetrieben.
Und danach kam dein Stern, dieser Putin und er brachte die ganzen Kreaturen aus dem ehemaligen Geheimdienst KGB mit. Und nun ist diese Bande ganz fleißig damit beschäftigt, Russland wieder in eine Diktatur des Schrecken zu verwandeln und das russische Volk in die Dunkelheit zu treiben.
Also, wann war das russische Volk jemals frei?

Ich weiß, du magst die UdSSR nicht, weil sie mächtig genug war bis nach Berlin zu kommen, aber deshalb musst du mir nich gleich mit diesen billigen Schund kommen.
Du bist nicht so schlau, für wie du dich hältst.

Übrigens, für den Aufstieg der Kommunisten sind liberale Putschisten verantwortlich gewesen und nicht etwa "das große Leid der einfachen Russen."

Sollte Putin versuchen die baltischen Staaten mithilfe der dort lebenden Russen zu destabilisieren, dann wird er darin gehindert und die Russen, die sich daran beteiligen, fliegen aus diesen Staaten raus.
Erst heute las ich einen kurzen Artikel in dem der russische Generalstabs-Chef Valeri Gerasimow sagte, dass die USA mit der Entwicklung von nicht-nuklearen Hochpräzisions-Waffen in Europa das nukleare Gleichgewicht außer Kraft setzen.
Ja, dieser Mann weiß was sich hinter diesem Global Strike Konzept der USA verbirgt und das Russland in dieser Hinsicht den USA nichts entgegenzusetzen hat. Deshalb sagt er auch, dass dieses Global Strike Konzept eine Bedrohung für die russischen Streitkräfte ist. Auch wenn so manche Büchsenbirne nicht in der Lage ist diese Techniken, die sich dahinter verbergen, zu begreifen, so haben die maßgeblichen Russen jedenfalls begriffen, dass sie auf lange Sicht gegen die USA nichts ausrichten können.

Träum weiter vom Endsieg. Wer nicht genug Munition für ein arabisches Land hat, sollte sich mit Russland besser nicht messen.

Ich betreibe keine „deutschfeindliche Siegespropaganda“, ich bin aber nicht gewillt diesen aufgeblasenen Furz Kaiser Wilhelm von seiner Schuld freizusprechen.
Das damalige Deutsche Kaiserreich musste keinen Krieg führen, um dieses jämmerliche multikulturelle österreichische Kaiserreich zu erhalten, das zum damaligen Zeitpunkt sowieso zum Untergang verurteilt war.
War es den Tod von Millionen Deutschen und Österreichern wert, einen Krieg anzufangen, nur damit ein vollgefressenes und fettes Adelspack in Österreich weiter herrschen konnte?

Und ob du das tust, du kleiner Gauner!
Du würdest wahrscheinlich sogar eine passende Rechtfertigung finden, wenn die USA eine Atombombe auf Deutschland abgeworfen hätten. Du bist ein rückgratloses, hinterhältiges S(/$k S!§8)?e.

Müssen wir uns echt auf dieses Niveau begeben? (https://www.youtube.com/watch?v=A8iqfGn0FQ0)

Nicht Sicher
22.04.2015, 16:32

Wer seine technische Bildung aus dem Discovery Channel bezieht, der weiß natürlich auch nicht, dass Russland seine Luftabwehrübungen mit Munition durchführt, die am Ende der Lebensdauer (15 Jahre) angelangt ist oder diese überschritten hat. Beim ersten Video haben die Soldaten sogar eine Wette mit dem Oberst abgeschlossen ob die Rakete starten wird, die er verloren hat. Die Zweite startete jedoch zuverlässig.

Daher hier für dich. Mir persönlich gefällt der vorletzte Abschussversuch.:D Übrigens werden die Javelins erst seit 1996 produziert, ich würde also gerne mal das Alter dieser Munition wissen. Nebenbei kostet eine einzige Rakete über 150.000 USD. Na ja, macht ja nichts, man kann ja unendlich viel Dollar drucken, während die anderen Nationen arbeiten müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZAUYgi86vWE