PDA

Vollständige Version anzeigen : Hillary Clinton offiziell in den Wahlkampf als Präsidentschaftskandidatin eingestiegen



Ingeborg
13.04.2015, 10:19
Die demokratische Favoritin auf das Präsidentschaftsamt zeigt bereits in ihrem ersten Werbespot, dass sie gerne die Stimmen von Schwulen und Lesben erhalten würde.

Am Sonntag ist Hillary Clinton offiziell in den Wahlkampf als Präsidentschaftskandidatin eingestiegen – nicht vor großer Kulisse mit lauter Musik und herunterfallenden Ballons, sondern mit einem 140-Sekunden-Werbevideo in sozialen Medien.

Darin präsentiert sich eine Reihe sympathischer Amerikaner, die einfach kurz über ihr Leben erzählen. Mit dabei ist auch ein schwules Paar, das heiraten will. Am Ende des Videos taucht auch noch ein lesbisches Paar auf.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=23579&pk_campaign=WNwsl

Nurmalso
13.04.2015, 10:26
Die demokratische Favoritin auf das Präsidentschaftsamt zeigt bereits in ihrem ersten Werbespot, dass sie gerne die Stimmen von Schwulen und Lesben erhalten würde.

Am Sonntag ist Hillary Clinton offiziell in den Wahlkampf als Präsidentschaftskandidatin eingestiegen – nicht vor großer Kulisse mit lauter Musik und herunterfallenden Ballons, sondern mit einem 140-Sekunden-Werbevideo in sozialen Medien.

Darin präsentiert sich eine Reihe sympathischer Amerikaner, die einfach kurz über ihr Leben erzählen. Mit dabei ist auch ein schwules Paar, das heiraten will. Am Ende des Videos taucht auch noch ein lesbisches Paar auf.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=23579&pk_campaign=WNwsl



Clinton assoziiere ich zuerst mit ihrem Gatten der seine Sekretärin mit einer Zigarre befriedigte und dabei masturbierte ... oder so ähnlich. Mit seiner Holden fällt der Apfel also nicht weit vom Stamm.
Kann mir nicht vorstellen dass diese Vogelscheuche die Wahl gewinnt.

Cruithne
13.04.2015, 10:29
Also normalerweise würde ich sagen, alles bloß kein Republikaner, aber Hillary Clinton ist wirklich rechtsaußen im Spektrum der Demokraten. Sie hat für fast jeden Militäreinsatz gestimmt und würde als Präsidentin vermutlich noch mehr Kriege anzetteln als Obama.

Allerdings sehe ich keine echte Alternative zu ihr. Jeb Bush oder Ted Cruz? Nein danke.

Meine persönliche Lieblingskandidatin wäre wahrscheinlich die Demokratin Elizabeth Warren, sie scheint bodenständig und sehr vernünftig zu sein.

Chelsea
13.04.2015, 10:42
Die demokratische Favoritin auf das Präsidentschaftsamt zeigt bereits in ihrem ersten Werbespot, dass sie gerne die Stimmen von Schwulen und Lesben erhalten würde.

Am Sonntag ist Hillary Clinton offiziell in den Wahlkampf als Präsidentschaftskandidatin eingestiegen – nicht vor großer Kulisse mit lauter Musik und herunterfallenden Ballons, sondern mit einem 140-Sekunden-Werbevideo in sozialen Medien.

Darin präsentiert sich eine Reihe sympathischer Amerikaner, die einfach kurz über ihr Leben erzählen. Mit dabei ist auch ein schwules Paar, das heiraten will. Am Ende des Videos taucht auch noch ein lesbisches Paar auf.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=23579&pk_campaign=WNwsl

War ja klar, dass sie von den üblichen Verdächtigen nun darauf reduziert wird, dass sie UNTER ANDEREM auch für die Rechte der Homosexuellen eintreten will.
Elizabeth Warren, die hier schon genannt wurde, fände ich auch nicht schlecht. Sie hat aber meines Wissen schon angekündigt, nicht zu kandidieren und wünscht sich Unterstützung für Hillary Clinton.

Ich bin gespannt ob Hillary es schafft. Mal sehen wen die Demokraten sonst noch so zu bieten haben aber Clinton wäre keine schlechte Wahl.

Log
13.04.2015, 10:45
Das erste mal ein schwarzer....das erste mal ein frau und zu aller letzt wird es noch zum ersten mal ein homosexueller ...das sind jetzt die Kriterien wie Politik gemacht wird.... und die USA ist dann endgültig am ende

Nurmalso
13.04.2015, 10:47
Also normalerweise würde ich sagen, alles bloß kein Republikaner, aber Hillary Clinton ist wirklich rechtsaußen im Spektrum der Demokraten. Sie hat für fast jeden Militäreinsatz gestimmt und würde als Präsidentin vermutlich noch mehr Kriege anzetteln als Obama.

Allerdings sehe ich keine echte Alternative zu ihr. Jeb Bush oder Ted Cruz? Nein danke.

Meine persönliche Lieblingskandidatin wäre wahrscheinlich die Demokratin Elizabeth Warren, sie scheint bodenständig und sehr vernünftig zu sein.


Im Grunde ist es für uns Deutsche doch scheißegal in welches Rektum unsere Oberen kriechen müssen.

Cruithne
13.04.2015, 10:49
Im Grunde ist es für uns Deutsche doch scheißegal in welches Rektum unsere Oberen kriechen müssen.

Das seh ich nicht so, bei Hillary Clinton sähe ich zumindest die Chance, dass sich der Dritte Weltkrieg noch ein bisschen verzögert. Sollte dagegen irgendein Vollidiot von der Tea Party Präsident werden, bau ich mir schon mal vorsichtshalber nen Bunker.

Dayan
13.04.2015, 10:59
Ich hoffe ,das jetzt ein Republikaner Präsident wird!

Cruithne
13.04.2015, 11:06
Ich hoffe ,das jetzt ein Republikaner Präsident wird!

Rand Paul wäre unter den Republikanern wohl noch die beste Wahl, aber jemand, der die Fed abschaffen will, hat eh keine Chance, auf die Bilderbergerkonferenz eingeladen zu werden :D

Ingeborg
13.04.2015, 11:22
Clinton assoziiere ich zuerst mit ihrem Gatten der seine Sekretärin mit einer Zigarre befriedigte und dabei masturbierte ... oder so ähnlich. Mit seiner Holden fällt der Apfel also nicht weit vom Stamm.
Kann mir nicht vorstellen dass diese Vogelscheuche die Wahl gewinnt.

Sie selbst hat es ja lieber mit Frauen.

Chelsea
13.04.2015, 11:28
Sie selbst hat es ja lieber mit Frauen.

Wie kommst Du auf die Idee? Liest wohl zu viele irre Klatschblättchen.

Nanu
13.04.2015, 11:32
Am Sonntag ist Hillary Clinton offiziell in den Wahlkampf als Präsidentschaftskandidatin eingestiegen

"We came, we saw, he died." (Herumtanz mit irrem Blick)

Nanu
13.04.2015, 11:34
Im Grunde ist es für uns Deutsche doch scheißegal in welches Rektum unsere Oberen kriechen müssen.

Sie wird Erika auf Trab bringen. Eine wirklich mächtige Frau lässt keine Göttinnen neben sich bestehen, auch wenn es nur eine gehorsame Vasallenfürstin ist.

Ingeborg
13.04.2015, 11:48
Twitter und Co.: "Als Erstes muss Hillary dieses Logo loswerden" http://on.welt.de/1DAAGFr

Ingeborg
13.04.2015, 11:50
Wie kommst Du auf die Idee? Liest wohl zu viele irre Klatschblättchen.

Ich weiß es von einer, die Sex mit ihr hatte.

Die Gerüchte sind nicht ganz neu. So schrieb der Polit-Kommentator Jack Wheeler vor einiger Zeit: "Meine Quellen deuten an, dass Hillary bisexuell ist und noch mehr herummacht als der Präsident." Und von Clinton selbst soll es ein Zitat geben: "Hillary hatte in ihrem Leben mit mehr Frauen als ich zu tun...."

Provozierend sagte McCarthy: "Vielleicht hat Bill Clinton seine Liebhaberinnen und Hillary hat ihre Liebhaberinnen."

https://regularrightguy.files.wordpress.com/2013/07/huma_abedin_hillary_clinton.jpg

Nicht Sicher
13.04.2015, 11:58
Die Clinton gehört doch durch und durch zu den Internationalisten und um ihre Interessen durchzusetzen wird sie auch die USA bereit sein zu opfern. So wie ihr Mann z.B. geholfen hat die arbeitenden US-Amerikaner durch die Finanzoligarchie plündern zu lassen. Was sie dann bereit ist mit dem Rest der Welt anzustellen, dürfte dieses Video ein Bisschen veranschaulichen:


https://www.youtube.com/watch?v=J_x04Gn3-2g

Im Blut waten, aber Hauptsache für die Rechte von Homos und sonstiger Geisteskranker eintreten. Das ist ist die angelsächsische Endzeitgesellschaft.

Ingeborg
13.04.2015, 12:05
US-Präsidentschaft: Hillary Clinton braucht Obama als Gegenbild http://on.welt.de/1CM0KZE

Nicht Sicher
13.04.2015, 12:05
Das seh ich nicht so, bei Hillary Clinton sähe ich zumindest die Chance, dass sich der Dritte Weltkrieg noch ein bisschen verzögert. Sollte dagegen irgendein Vollidiot von der Tea Party Präsident werden, bau ich mir schon mal vorsichtshalber nen Bunker.

Wie kommst du denn drauf? Hillary gehört zu den schärften Anheizern des Konfliktes gegen Russland und zwar deshalb, weil sie nicht ihr Land repräsentiert, sondern wie ihre ganze Drecksfamilie die internationalistischen Finanzeliten. Und diese geben nicht einmal wirklich was auf die USA an sich, sondern sehen es als pures Werkzeug, welches sie bis zum Abstumpfen und Wegwerfen bereit sind zu gebrauchen.

cornjung
13.04.2015, 12:15
Wie kommst Du auf die Idee? Liest wohl zu viele irre Klatschblättchen.
Du meinst, nur wer " irre Klatschblätter " liest, weiss, dass Alice Schwarzer und die ganze Emma-Redaktion lesbisch ist ?

Ich weiß es von einer, die Sex mit ihr hatte.Die Gerüchte sind nicht ganz neu.

https://regularrightguy.files.wordpress.com/2013/07/huma_abedin_hillary_clinton.jpg
Du kennst eine, die die alte Hillary gelesbelt hat ? Im Photo gehts um Hillarys engste Mitarbeiterin. Huma Abedin. Eine pakistanische Migrantin, die arabisch spricht. Aber verheiratet ist, und Kinder hat.

Chelsea
13.04.2015, 12:15
Ich weiß es von einer, die Sex mit ihr hatte. Eine Bekannte von Dir? Warst Du dabei?


Die Gerüchte sind nicht ganz neu. So schrieb der Polit-Kommentator Jack Wheeler vor einiger Zeit: "Meine Quellen deuten an, dass Hillary bisexuell ist und noch mehr herummacht als der Präsident." Und von Clinton selbst soll es ein Zitat geben: "Hillary hatte in ihrem Leben mit mehr Frauen als ich zu tun...."

Provozierend sagte McCarthy: "Vielleicht hat Bill Clinton seine Liebhaberinnen und Hillary hat ihre Liebhaberinnen." [/QUOTE]Wie Du richtig schreibst: es sind Gerüchte. Nicht mehr. Wer was drauf geben will, bitte. Ich halte nichts von umbelegbaren Lästereien.

Chelsea
13.04.2015, 12:18
Du meinst, nur wer " irre Klatschblätter " liest, weiss, dass Alice Schwarzer und die ganze Emma-Redaktion lesbisch ist ? Das weiß niemand und ist angesichts der ungefähren Verteilung von Hetero- und Homosexualität darüber hinaus äußerst unwahrscheinlich.
Aber manche Menschen ziehen sich halt aus Langeweile an dummem Getratsche hoch oder versuchen mit dem Streuen von Gerüchten und Vorurteilen ihre eigene Ideologie zu bestätigen. Mir wäre es völlig egal ob die Mitarbeiterinnen der Emma-Redaktion nun alle heterosexuell, homosexuell oder asexuell sind. Warum sollte das interessieren?

Bruddler
13.04.2015, 12:20
Die demokratische Favoritin auf das Präsidentschaftsamt zeigt bereits in ihrem ersten Werbespot, dass sie gerne die Stimmen von Schwulen und Lesben erhalten würde.

Am Sonntag ist Hillary Clinton offiziell in den Wahlkampf als Präsidentschaftskandidatin eingestiegen – nicht vor großer Kulisse mit lauter Musik und herunterfallenden Ballons, sondern mit einem 140-Sekunden-Werbevideo in sozialen Medien.

Darin präsentiert sich eine Reihe sympathischer Amerikaner, die einfach kurz über ihr Leben erzählen. Mit dabei ist auch ein schwules Paar, das heiraten will. Am Ende des Videos taucht auch noch ein lesbisches Paar auf.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=23579&pk_campaign=WNwsl

Na, dann wird sich die alte Hillary als erstes einen Praktikanten anschaffen, wenn sie zur Präsidentin gewählt wird. :hmm:

Brotzeit
13.04.2015, 12:22
Die will sich was beweisen wie die andere Greisin , die sich im Ausland aufpumpen lassen hat!

Cybeth
13.04.2015, 12:22
Wenn Clinton Präsidentin werden sollte, dann wird aus US Analraupe Merkel, ein schlimmer Darmparasit.

Brotzeit
13.04.2015, 12:23
Na, dann wird sich die alte Hillary als erstes einen Praktikanten anschaffen, wenn sie zur Präsidentin gewählt wird. :hmm:


Ob sie dann auch in die Knie geht wie Lewinski ?????????????

-jmw-
13.04.2015, 12:31
Den Demokraten wird es nicht gelingen, einen guten Kandidaten zu finden. Denn gute Leute verirren sich nur selten dorthin. Paul ist freilich erste Wahl, er wird's aber nicht schaffen. Cruz sieht tolerabel aus, einige andere ebenso. Warten wir ab, wer noch einsteigt.

Bruddler
13.04.2015, 12:36
Ob sie dann auch in die Knie geht wie Lewinski ?????????????

Die alte Hilly wird wohl eher auf dem Schreibtisch Platz nehmen...

Brotzeit
13.04.2015, 12:37
Die alte Hilly wird wohl eher auf dem Schreibtisch Platz nehmen...

Um was in Empfang zu nehmen ??????????????????????

Bruddler
13.04.2015, 12:39
Um was in Empfang zu nehmen ??????????????????????

Den Segen ! Aber noch ist sie nicht Präsidentin...

Hrafnaguð
13.04.2015, 12:50
Das seh ich nicht so, bei Hillary Clinton sähe ich zumindest die Chance, dass sich der Dritte Weltkrieg noch ein bisschen verzögert. Sollte dagegen irgendein Vollidiot von der Tea Party Präsident werden, bau ich mir schon mal vorsichtshalber nen Bunker.

Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Das könnte bei der Clinton genauso flott gehen wie
bei einem Tea Party Präsidenten. Die Frau hat was eindeutig psychopathisches an sich. Völlig irrer Blick. Der traue ich in Sachen geostrategischer Machtpolitik noch mehr zu als irgendeinem eher isolationistischen Tea Party Spasten. Gut, die mögen zu irrationalen Handlungen neigen und so gewaltige Scheiße bauen.
Gestalten wie Clinton bauen die Scheiße dann nicht irrational-impulsiv, sondern vorrausdenkend und mit eiskalten Kalkül. Ist für uns recht egal ob Tea Party oder Clinton. Ob dich nun reiner Wahn umbringt oder eiskaltes Berechnen, ist im Endergebnis recht schnurz. Ist eigentlich auch völlig egal wer da Handpuppe der Eliten vom militärisch-industriell-finanziellen Komplex wird, der herrscht auf die eine oder andere Art dort eh immer. Der Handpuppe ist ein gewisser Spielraum eingeräumt, der dem Pöbel selbstständiges Regieren suggerieren soll, das wars aber auch. Seit Kennedy sind die Handpuppen auch sehr vorsichtig was das Übertreten dieses Spielraums angeht.

Olliver
13.04.2015, 19:48
http://rlv.zcache.de/ich_bin_nicht_zu_hillary_png_bereit_tasche-r997c4892851848d09857a62b44b9da1b_v9w6h_8byvr_324. jpg


Clinton ist eine der bizarrsten Figuren, die je von den US-Medien mit künstlicher Relevanz aufgepumpt wurden. Sie ist vor allem eine notorische Lügnerin, so wie die meisten selbst erklärten Feministinnen Lügnerinnen und Ignorantinnen sind. Unvergessen ist z.B. ihre Sichtweise auf das Phänomen Krieg:

Frauen sind Hauptopfer im Krieg. Frauen verlieren ihre Gatten, ihre Väter, ihre Söhne im Kampf (1998).

http://www.stadtmensch-chronicles.de/detailansicht.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=293&cHash=ca0fb324ab7e6d405c5f6266c5ed8795

Ingeborg
13.04.2015, 19:50
Na, dann wird sich die alte Hillary als erstes einen Praktikanten anschaffen, wenn sie zur Präsidentin gewählt wird. :hmm:

oder mehrere :D

Cybeth
13.04.2015, 19:53
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/hillary-clinton-und-ihre-spender-deutschland-gehoert-dazu-13535492.html?hc_location=ufi

Olliver
13.04.2015, 19:54
oder mehrere :D

https://fellowshipofminds.files.wordpress.com/2015/03/hillary-for-prison-2016.jpg

Leseratte
14.04.2015, 08:51
Sie war jetzt vier Jahre nicht in der Regierung, das könnte ihr nutzen. Das was sie zu Gaddafis Tod gesagt hat, war aber schlicht würdelos. Das darf einem Staatsmann nicht passieren. Ross Perrot hat Clinton 1992 und 1996 zum Präsidenten gemacht. Im Jahr 2000 war das dann anders. Gore war für viele Republikaner genauso schlimm wie Clinton. Sowas wie die Lewinsky-Affäre wollten sie nicht noch mal erleben. Ein Kandidat rechts von den Republikanern war also chancenlos. Sie hat leidenschaftliche Anhänger, aber ebenso auch leidenschaftliche Gegner, die sie unbedingt verhindern wollen.