PDA

Vollständige Version anzeigen : Ministerpräsident wird wegen Flüchtlingspolitik bedroht.



Strandwanderer
13.04.2015, 09:25
.
" Erfurt. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) wird wegen seiner Flüchtlingspolitik massiv bedroht.

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205251719/8742606684-w820-cv16_9-q85/148D1A008712F529.jpg

"Ich habe drei Morddrohungen erhalten", sagte Ramelow im Gespräch mit der "Thüringischen Landeszeitung" (TLZ, Montag). Sie seien schriftlich eingegangen, unter anderem per E-Mail. Ihm sei auch ein Brief mit weißem Pulver zugeschickt worden, der kriminaltechnisch untersucht wurde. Darüber hinaus seien ihm bei einer Diskussion in Erfurt über die Unterbringung von Flüchtlingen "offen Schläge angedroht"worden.

Die erhöhte Gefährdungslage habe dazu geführt, dass der Regierungschef zwischenzeitlich mit einem schwerer als üblich gepanzerten Wagen chauffiert wurde."

http://www.abendblatt.de/politik/article205251721/Morddrohungen-gegen-Ministerpraesident-Ramelow.html

-------------------

Jetzt aber keine halben Sachen machen: Ein Transport in einem "bunt" lackierten Schützenpanzerwagen wäre konsequent.

So sieht das Volk auch gleich, wer Freund und wer Feind ist.

Falls man es bei der gepanzerten Limousine beläßt: Unbedingt die Vorhänge zuziehen, wie in der DDR bei Bonzenschleudern üblich.

Womöglich wird bald ein Wettbewerb unter BRD-Bonzen stattfinden, wer am meisten Morddrohungen vorzeigen kann.


https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck&feature=player_detailpage

RmdP
13.04.2015, 09:50
.
" Erfurt. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) wird wegen seiner Flüchtlingspolitik massiv bedroht.

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205251719/8742606684-w820-cv16_9-q85/148D1A008712F529.jpg

"Ich habe drei Morddrohungen erhalten", sagte Ramelow im Gespräch mit der "Thüringischen Landeszeitung" (TLZ, Montag). Sie seien schriftlich eingegangen, unter anderem per E-Mail. Ihm sei auch ein Brief mit weißem Pulver zugeschickt worden, der kriminaltechnisch untersucht wurde. Darüber hinaus seien ihm bei einer Diskussion in Erfurt über die Unterbringung von Flüchtlingen "offen Schläge angedroht"worden.

Die erhöhte Gefährdungslage habe dazu geführt, dass der Regierungschef zwischenzeitlich mit einem schwerer als üblich gepanzerten Wagen chauffiert wurde."

http://www.abendblatt.de/politik/article205251721/Morddrohungen-gegen-Ministerpraesident-Ramelow.html

-------------------

Jetzt aber keine halben Sachen machen: Ein Transport in einem "bunt" lackierten Schützenpanzerwagen wäre konsequent.

So sieht das Volk auch gleich, wer Freund und wer Feind ist.

Falls man es bei der gepanzerten Limousine beläßt: Unbedingt die Vorhänge zuziehen, wie in der DDR bei Bonzenschleudern üblich.

Womöglich wird bald ein Wettbewerb unter BRD-Bonzen stattfinden, wer am meisten Morddrohungen vorzeigen kann.


https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck&feature=player_detailpage


Das wird jetzt wohl zum Sport mit den "Morddrohungen"?

Ich dachte immer der Staatsschmutz ist so gut drauf das Die doch rausfinden müßten Wer dann solche E-mails schickt. Die finden ja auch unzerstörbare CD's und USB Sticks in abgefackelten Wohnmobilen.Da sollte das mit ner Nachrichtenverfolgung doch ein Klacks sein.

Diese Politikerdarsteller werden immer peinlicher. Mal sehen welcher der Nächste ist dem gedroht wird.




Kleiner Nachtrag....wenn man schon Dem seine Dämliche Fresse sieht bekommt man schon komische Gedanken.

Brotzeit
13.04.2015, 10:05
Auch wenn man kein Freund der SEDPDSWASGLINKE ist ....
DAS geht nicht und ist keinster Weise erklärbar oder akzeptabel!
Dafür gibt es keinerlei erklärende Entschuldigung oder entschuldigende Erklärung!

Schlummifix
13.04.2015, 10:07
So ist das eben, wenn jemand nur noch gegen das eigene Volk agiert und hetzt.

RmdP
13.04.2015, 10:09
Auch wenn man kein Freund der SEDPDSWASGLINKE ist ....
DAS geht nicht und ist keinster Weise erklärbar oder akzeptabel!
Dafür gibt es keinerlei erklärende Entschuldigung oder entschuldigende Erklärung!

Hauptsache es darf gegen Parteimitglieder der "Rechten" Parteien gedroht werden ....Gelle?

Strandwanderer
13.04.2015, 10:12
Kleiner Nachtrag....wenn man schon Dem seine Dämliche Fresse sieht bekommt man schon komische Gedanken.

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205251719/8742606684-w820-cv16_9-q85/148D1A008712F529.jpg

Ich lese Sorge im Antlitz des SED-Bonzen.

http://www.mz-web.de/image/view/2012/4/13/17125140,16036472,dmData,maxh,480,maxw,480,Mielke+ und+Honecker+%25281336889591648%2529.jpg

Vielleicht denkt er an das Schicksal seiner Parteigenossen?

Strandwanderer
13.04.2015, 10:15
Auch wenn man kein Freund der SEDPDSWASGLINKE ist ....
DAS geht nicht und ist keinster Weise erklärbar oder akzeptabel!


"kein - keiner - am keinsten"?

"Kein" läßt sich nicht steigern - im Unterschied zu: der dumme Benutzer ----> der dümmste Benutzer.

Buella
13.04.2015, 10:16
.
" Erfurt. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) wird wegen seiner Flüchtlingspolitik massiv bedroht.

...

"Ich habe drei Morddrohungen erhalten", sagte Ramelow im Gespräch mit der "Thüringischen Landeszeitung" (TLZ, Montag). Sie seien schriftlich eingegangen, unter anderem per E-Mail. Ihm sei auch ein Brief mit weißem Pulver zugeschickt worden, der kriminaltechnisch untersucht wurde. Darüber hinaus seien ihm bei einer Diskussion in Erfurt über die Unterbringung von Flüchtlingen "offen Schläge angedroht"worden.

Die erhöhte Gefährdungslage habe dazu geführt, dass der Regierungschef zwischenzeitlich mit einem schwerer als üblich gepanzerten Wagen chauffiert wurde."

...

-------------------

Jetzt aber keine halben Sachen machen: Ein Transport in einem "bunt" lackierten Schützenpanzerwagen wäre konsequent.

So sieht das Volk auch gleich, wer Freund und wer Feind ist.

Falls man es bei der gepanzerten Limousine beläßt: Unbedingt die Vorhänge zuziehen, wie in der DDR bei Bonzenschleudern üblich.

Womöglich wird bald ein Wettbewerb unter BRD-Bonzen stattfinden, wer am meisten Morddrohungen vorzeigen kann.

...

Das wird jetzt zum täglichen Mantra dieser Vasallen und Verbrecher, sich vom Täter zum Opfer umzubasteln!

Dabei soll vergessen gemacht werden, daß diese Bande die Verbrecher sind, welche mit ihrer u. A. Umvolkungs - Politik schwerste Verbrechen an den Deutschen begehen!

:hi:

Brotzeit
13.04.2015, 10:17
Hauptsache es darf gegen Parteimitglieder der "Rechten" Parteien gedroht werden ....Gelle?

Wo warden die rechten Parteigänger b e s o n d e r s bedroht ?
Ausserdem : Die Braunen tun es ja selber und schikanieren ; bedrohen Andersdenkende..........

Auch wenn rechte Parteigänger bedroht werden sollten ..
Es gibt kein Rechtfertigung für die Bedrohung von Politikern.
Es ist absolut unsinnig hier die "Bedrohung" von rechten Parteigängern durch Linke
mit der Bedrohung von Politkern der Linken in die Waage zu werfen und so zu versuchen
diese "Bedrohung" "auszugleichen" zu wollen .........
Die Bedrohung von Linken Politkern ist die eine Sache .
Die "Bedrohung" von rechten Parteigängern ist ein anderer Fall
Beide kann und darf man nicht mit einander verbinden oder vergleichend in Verbing sehen oder setzen!

Buella
13.04.2015, 10:17
Auch wenn man kein Freund der SEDPDSWASGLINKE ist ....
DAS geht nicht und ist keinster Weise erklärbar oder akzeptabel!
Dafür gibt es keinerlei erklärende Entschuldigung oder entschuldigende Erklärung!

Woher wissen wir denn überhaupt, ob das stimmt?
Nur weil diese Verbrecher - Vasallen und deren Sprach - Rohre diese Dinge beschreiben?

Brotzeit
13.04.2015, 10:18
"kein - keiner - am keinsten"?

"Kein" läßt sich nicht steigern - im Unterschied zu: der dumme Benutzer ----> der dümmste Benutzer.

Der allerdümmste Benutzer ist der , der sich an menschlich verzeihlichen orthographischen oder grammatikalischen Fehlern aufgeilt!

Da sind wir doch einer Meinung oder ?

RmdP
13.04.2015, 10:21
Wo warden die rechten Parteigänger b e s o n d e r s bedroht ?
Ausserdem : Die Braunen tun es ja selber und schikanieren ; bedrohen Andersdenkende..........

Auch wenn rechte Parteigänger bedroht werden sollten ..
Es gibt kein Rechtfertigung für die Bedrohung von Politikern.
Es ist absolut unsinnig hier die "Bedrohung" von rechten Parteigängern durch Linke
mit der Bedrohung von Politkern der Linken in die Waage zu werfen und so zu versuchen
diese "Bedrohung" "auszugleichen" zu wollen .........
Die Bedrohung von Linken Politkern ist die eine Sache .
Die "Bedrohung" von rechten Parteigängern ist ein anderer Fall
Beide kann und darf man nicht mit einander verbinden oder vergleichend in Verbing sehen oder setzen!

Aha? Dann sind Linke also etwas Anderes als Rechte? Oder anders ausgedrückt sind die Linken was Besseres? Und Rechte oder besser "Andersdenkende" zu bedrohen gilt dann bei Dir als legitim???

Sehr interressant Deine These.

Chronos
13.04.2015, 10:21
Das wird jetzt wohl zum Sport mit den "Morddrohungen"?

Ich dachte immer der Staatsschmutz ist so gut drauf das Die doch rausfinden müßten Wer dann solche E-mails schickt. Die finden ja auch unzerstörbare CD's und USB Sticks in abgefackelten Wohnmobilen.Da sollte das mit ner Nachrichtenverfolgung doch ein Klacks sein.

Diese Politikerdarsteller werden immer peinlicher. Mal sehen welcher der Nächste ist dem gedroht wird.

Kleiner Nachtrag....wenn man schon Dem seine Dämliche Fresse sieht bekommt man schon komische Gedanken.
Das ist anscheinend eine neue Form des Stimmenfangs durch unterbewussten Appell an das Mitleid.

Man hat doch sicher ein paar gute Freunde oder Parteigenossen, die sich für einen solchen Job nicht zu schade sind und gerne auch mal eine gepflegte Morddrohung schreiben.

Eine ganz alte, aber immer noch wirksame Nummer. Macht man in Schauspielerkreisen schon lange.

Strandwanderer
13.04.2015, 10:23
Der allerdümmste Benutzer ist der , der sich an menschlich verzeihlichen orthographischen oder grammatikalischen Fehlern aufgeilt!

Da sind wir doch einer Meinung oder ?


Der Begriff "Verzeihung" ist wesentlichen Verfehlungen vorbehalten.

Für strunzdämliche Sprachverhunzung wäre das glatte Vergeudung.

Brotzeit
13.04.2015, 10:24
Woher wissen wir denn überhaupt, ob das stimmt?
Nur weil diese Verbrecher - Vasallen und deren Sprach - Rohre diese Dinge beschreiben?

Es ist doch eigentlich als Mensch normal , daß man jegliche erpresserische Bedrohung oder allgemeine
Bedrohung eines Menschen nicht akzeptieren oder erklären kann und darf ..... Oder ?

Allerdings : Zweifel waren und sind nie ein Argument!
Natürlich ist es auch so , daß das Gerücht immer schneller ist als die ganze Wahrheit!
Mann muss auch in diesem Fall abwarten , ob und wann die Wahrheit ans Licht kommt!
Und solange ist ein Urteil immer nur ein Vorurteil!

Andreas63
13.04.2015, 10:25
So ist das eben, wenn jemand nur noch gegen das eigene Volk agiert und hetzt.
Es wäre eine erfreuliche Nachricht, wenn sie stimmen würde. Aber ich glaube, hier wird nur wieder Stimmung gegen die Leute gemacht, die gegen eine massive Überfremdung ihrer Heimat sind.

Brotzeit
13.04.2015, 10:25
Der Begriff "Verzeihung" ist wesentlichen Geschehnissn vorbehalten.

Für strunzdämliche Sprachverhunzung wäre das glatte Vergeudung.

Kannst du das mal so aufschlüsseln , daß wir das was du uns mitteilen möchtest, verständlich ist ?

Strandwanderer
13.04.2015, 10:26
Mann muss auch in diesem Fall abwarten , ob und wann die Wahrheit ans Licht kommt!
Und solange ist ein Urteil immer nur ein Vorurteil!


Aha, deshalb hyperventilierst du hier auch schon.

RmdP
13.04.2015, 10:27
Es wäre eine erfreuliche Nachricht, wenn sie stimmen würde. Aber ich glaube, hier wird nur wieder Stimmung gegen die Leute gemacht, die gegen eine massive Überfremdung ihrer Heimat sind.

Man muß ja das Feuer schön hoch halten im Kampf gegen die Massenaufmärsche der Nazis mit Ihren Fackelzügen.

Cudi
13.04.2015, 10:28
Der allerdümmste Benutzer ist der , der sich an menschlich verzeihlichen orthographischen oder grammatikalischen Fehlern aufgeilt!

Da sind wir doch einer Meinung oder ?

Du hattest schon richtig geschrieben.

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-in-keiner-weise-in-keinster-weise-a-311738.html

Brotzeit
13.04.2015, 10:28
Aha? Dann sind Linke also etwas Anderes als Rechte? Oder anders ausgedrückt sind die Linken was Besseres? Und Rechte oder besser "Andersdenkende" zu bedrohen gilt dann bei Dir als legitim???

Sehr interressant Deine These.

Hab ich das geschrieben , daß die Linken was Besseres sind ?

Die AntiFa bewegt sich auf dem Niveau der Braunen / SS.

Oder:

Die Braunen / Rechten bewegen sich auf dem Niveau der AntiFa und stehen in puncto Dummheit der Antifa in Nichts nach ........

Brotzeit
13.04.2015, 10:30
Aha, deshalb hyperventilierst du hier auch schon.

Das meinst du aufgrund deiner kruden Sichtweise .........
"Schön!" .......Für Dich!

Buella
13.04.2015, 10:30
Es ist doch eigentlich als Mensch normal , daß man jegliche erpresserische Bedrohung oder allgemeine
Bedrohung eines Menschen nicht akzeptieren oder erklären kann und darf ..... Oder ?

Allerdings : Zweifel waren und sind nie ein Argument!
Natürlich ist es auch so , daß das Gerücht immer schneller ist als die ganze Wahrheit!
Mann muss auch in diesem Fall abwarten , ob und wann die Wahrheit ans Licht kommt!
Und solange ist ein Urteil immer nur ein Vorurteil!

Darum gings in meiner Aussage doch gar nicht!
Sondern, daß ich überhaupt daran Zweifel habe, daß hier Bedrohungen überhaupt vorliegen!

Wenn hier irgendwer irgendwen bedroht, dann ist es dieses politische Vasallen - Pack, daß uns tagtäglich mit seiner Umvolkungs - Politik u. A., per Völkermord, nicht nur bedroht, sondern diese Taten faktisch begeht!

Mit solchen Meldungen sollen m. E. nur eine Art Tatsachen - Umkehr betrieben werden, um mit der üblichen feigen Naszi - Keule jegliche Kritik am faktischen Völkermord an den Deutschen zu ersticken!

:hi:

Brotzeit
13.04.2015, 10:31
Man muß ja das Feuer schön hoch halten im Kampf gegen die Massenaufmärsche der Nazis mit Ihren Fackelzügen.

Beide Seiten glauben dem Feind den Bart abbrennen zu können .............
Doch sie merken nicht , daß sie sich selbst die Finger verbrennen

Brotzeit
13.04.2015, 10:32
Darum gings in meiner Aussage doch gar nicht!
Sondern, daß ich überhaupt daran Zweifel habe, daß hier Bedrohungen überhaupt vorliegen!

Wenn hier irgendwer irgendwen bedroht, dann ist es dieses politische Vasallen - Pack, daß uns tagtäglich mit seiner Umvolkungs - Politik u. A., per Völkermord, nicht nur bedroht, sondern diese Taten faktisch begeht!

Mit solchen Meldungen sollen m. E. nur eine Art Tatsachen - Umkehr betrieben werden, um mit der üblichen feigen Naszi - Keule jegliche Kritik am faktischen Völkermord an den Deutschen zu ersticken!

:hi:


Nun; warum schieb ich den folgenden Satz ?

Allerdings : Zweifel waren und sind nie ein Argument!

RmdP
13.04.2015, 10:32
Die Bedrohung von Linken Politkern ist die eine Sache .
Die "Bedrohung" von rechten Parteigängern ist ein anderer Fall
Beide kann und darf man nicht mit einander verbinden oder vergleichend in Verbing sehen oder setzen!


Nur nochmal für Dich extra zum nachlesen.

Ich sehe da schon eine Differenzierung...Links =Gut Rechts=Böse

Brotzeit
13.04.2015, 10:33
Nur nochmal für Dich extra zum nachlesen.

Ich sehe da schon eine Differenzierung...Links =Gut Rechts=Böse

Nun ; ich sehe beide Seiten als Gefahr ........
Denn beide Extreme haben uns Deutsche schikaniert ....
Die Einen 33 bis 45 und die Anderne 45 bis 89 .............

Efna
13.04.2015, 10:37
Heute kann den Rechten Versagerabschaum um David Köckert diesmal in der Erfurter Innenstadt bewundern, leider werde ich diesmal nicht unter den Gegendemonstranten sein, aber ich hoffe doch die geben den Nazis um THÜGIDA ordentlich Paroli....

RmdP
13.04.2015, 10:38
Nun ; ich sehe beide Seiten als Gefahr ........
Denn beide Extreme haben uns Deutsche schikaniert ....
Die Einen 33 bis 45 und die Anderne 45 bis 89 .............

Ich sehe eignetlich mehr eine Linke /Gutmenschliche Gefahr.

Das Rechte Spektrum ist doch verschwindend klein und Politisch gar nicht vorhanden.

Denn glaub mal wenn hier wirklich "rechte" oder besser Nationale Parteien die Politik mitbestimmen KÖNNTEN (Sie werden aber nie dazu die Chance bekommen) würde es in der BRD anders aussehen in vielen Punkten.

Strandwanderer
13.04.2015, 10:40
Das meinst du aufgrund deiner kruden Sichtweise .........
"Schön!" .......Für Dich!


Hast du noch mehr abgedroschene Propaganda-Vokabeln auf Lager?

Mann, bist du dämlich!

RmdP
13.04.2015, 10:40
Heute kann den Rechten Versagerabschaum um David Köckert diesmal in der Erfurter Innenstadt bewundern, leider werde ich diesmal nicht unter den Gegendemonstranten sein, aber ich hoffe doch die geben den Nazis um THÜGIDA ordentlich Paroli....

Ach wie Schade das Du nicht bei dem Linken Versagerabschaum dabei sein kannst....heute wieder Singen und Klatschen in der Gruppe angesagt? Oder hat die Efna Gruppe wieder ihre wöchentliche Sitzung Wer denn nun wieder Dienst hat hier Seinen Blödsinn abzuseiern?

Buella
13.04.2015, 10:42
Es wäre eine erfreuliche Nachricht, wenn sie stimmen würde. Aber ich glaube, hier wird nur wieder Stimmung gegen die Leute gemacht, die gegen eine massive Überfremdung ihrer Heimat sind.

Es ist gerade propagandistische Hobbythek der Polit-Verbrecher, sich von pösen Umvolkungs - Gegnern bedroht fühlen zu wollen:



Politik Aydan Özoguz
12.04.15
"Du gehörst am nächsten Baum aufgehängt" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article139417229/Du-gehoerst-am-naechsten-Baum-aufgehaengt.html)

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung sorgt sich wegen neuer Ressentiments gegen Flüchtlinge und verurteilt den Brandanschlag in Tröglitz. Sie selbst wird im Internet beschimpft und bedroht.

...

Hier übrigens die passenden Antwort, von Akif Pirinçci, welcher noch alle Sinne beisammen hat:


WIE MAN LÜGEN TUT, OHNE DASS ES AUFFALLEN TUT SOLLEN (https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/875545842486638:0)

...

In der Tat brennt da und dort mal Asylantenheim. Was die Frau jedoch verschweigt, ist die Tatsache, daß die meisten Heime von den "Flüchtlingen" und Asylanten, die mehrheitlich junge Männer und Moslems sind, selber angezündet werden, weil in ländlichen Gebieten, wo sie untergebracht sind, wenig Mösen-Material gibt und sie zur Erlangung desselben lieber in die Städte wollen.

...

Haha, der war gut! Im Ausland wird also die Asylantenheimabfackelei viel stärker wahrgenommen. Wo denn, in Italien, das uns die Asylbetrüger jeden Tag güterzugweise herschickt? Und wieso will dann die halbe Welt zu den bösen Deutschen hin, wo sie doch um Leib und Leben fürchten muß? Kann es sein, daß das Ausland uns in Wahrheit ganz anders wahrnimmt, Aydan, nämlich als ein Volk von devoten Trotteln, das wegen des von rot grün versifften Bekloppten erfundenen Lügenideals vom Multikultischeiß sich ohne zu murren selbst abzuschaffen bereit ist? Und was die "Wissenschaftler" anbelangt, die angeblich wegen Pegida nicht nach Sachsen kommen wollen – by the way, so wie ich die Presse verfolge, sind doch die "Flüchtlinge" a l l e Wissenschaftler -, so ziehst du auch den falschen Schluß. Wenn überhaupt kommen die Hochqualifizierten nicht zu uns, weil einem dieser Drecksstaat über die Hälfte des Erwirtschafteten räubert, um es eben an deine Schützlinge zu überreichen. Das ist meine Analyse als ein Ein-Viertel-Wissenschaftler.

...

Der interviewende WELT-Heini ist echt eine Granate! Er weiß schon ganz genau, daß die "Flüchtlinge" unser Demografieproblem lösen werden. Ich sehe schon den Mohammed aus Afghanistan und Gogunu aus Ghana vor mir, wie sie sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen, der Oma Gisela ihre vollgeschissenen Windel im Heim auszuwechseln. Auch Aydan antwortet kongenial, indem sie einfach so mal behauptet, daß unsere Wirtschaftsstärke ohne die Einwanderung nie möglich geworden wäre. Ja, ich kann mich noch genau erinnern, als ich mit meinen Eltern 1969 hier einreiste, da haben die Deutschen noch Gras gefressen und als Abendunterhaltung mit ihrer eigenen Scheiße gespielt. Aber zum Glück kamen ja dann die Einwanderer und haben ihnen schnell die BMW-, BASF- und VW-Werke gebaut. Gut, die Frau ist bei der SPD, und dieser Vollpfosten-Verein hatte nie eine Ahnung davon, wie in Deutschland Wohlstand entsteht. Vermutlich glauben die dort tatsächlich, daß der Reichtum jenes Landes, dessen indigene Bevölkerung den höchsten Durchschnitts-IQ in Europa besitzt, erst durch die Einführung von Döner generiert wurde. Dennoch sagt Aydan, daß "ohne die Menschen von außen Deutschland wirtschaftlich ärmer dran wäre". Aber wieso steht dann in der von der Regierung in Auftrag gegebenen neuesten Bertelsmann-Studie genau das Gegenteil, nämlich daß jeder Migrant dem deutschen Staat im Durchschnitt 1800 Euro pro Nase und Jahr kostet? Rechne das mal zusammen, Aydan. Und eher ich es vergesse, informiere dich doch bei Gelegenheit bei der Weltgesundheitsorganisation nach dem durchschnittlichen IQ der Bevölkerungen, aus denen die meisten "Flüchtlinge" kommen. Alles wahre Genies, kann ich dir sagen.

...

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. "Flüchtlinge" und Asylanten werden doch fast alle wieder abgeschoben, weil ihre Anerkennugsquote gleich bei null Prozent liegt. Wieso müssen sie sich in der kurzen Zeit dann zu Facharbeitern hochdienen? Ach so, sie werden ja gar nicht abgeschoben. Dann aber ist es doch völlig wurscht, ob man sie "Flüchtlinge" oder Asylanten oder Außerirdische nennt. Jeder darf in Deutschland rein und auch bleiben, fertig, aus. Wozu die Lügerei? Und das mit ihren hohen Qualifikationen würde ich mir auch genauer ansehen. Ich möchte jedenfalls nicht von einem Hirnchirurgen aus Kongo operiert werden.

...

Also ich weiß nicht, Aydan, irgendwas stinkt bei deiner Aussage zum Himmel. Zunächst einmal kannst du bei Facebook sehr wohl Leute sperren, blockieren oder deren Account gänzlich schließen lassen, die dich beschimpfen, beleidigen und erst recht mit dem Tode bedrohen. Frag mich mal, wie oft ich ruckzuck gesperrt wurde, obwohl ich niemandem bedroht habe. Da brauchst du nicht über dein Büro bei Facebook anfragen zu lassen. Wie geht das überhaupt, bei Facebook anfragen? Ich habe es bis jetzt kein einziges Mal geschafft, irgendjemanden dort zu kontaktieren. War das in Wahrheit nicht eher so, Aydan, daß du bei FB als "die Regierung" aufgetreten bist, so daß man dir einfach Gehör schenken mußte? Ich finde das ein seltsames oder sagen wir besser ein türkisches Demokratieverständnis, mit der Autorität einer Regierungsstelle ein soziales Netzwerk dazu bringen zu wollen, unliebsamen politischen Gegnern ein Kommunikationsinstrument auszuknipsen. Und erzähl mir nicht, es wäre um wüste Beschimpfungen und Morddrohungen gegangen, denn als eine mächtige Regierungsstelle hast du gänzlich andere Mittel solche Freaks aufzuspüren und vor Gericht zu stellen; da reicht ein Anruf bei BND, da brauchst du nicht erst mühsam Facebook um Hilfe zu bitten. Nein, Aydan, in Wirklichkeit gehen dir die Beleidigungen und Drohungen von diesen Durchgeknallten am Arsch vorbei. Du bist bei Facebook aus einem völlig anderen Grund vorstellig geworden, nämlich mit dem Ansinnen, daß man solchen Leuten wie mir, die dich und deine Politik weder beleidigen noch bedrohen, aber stark kritisieren, doch bitte keine Möglichkeit mehr gibt, sich netzwerktechnisch zu artikulieren. Das kennen wir ja schon aus Ländern, von wo aus die "Migranten" kommen. Ich kann dich verstehen, heutzutage informieren sich die Leute halt nicht mehr allein aus der Lügenpresse, sondern es hat sich im Netz eine Gegenöffentlichkeit aufgebaut. Und das paßt dir ganz und gar nicht.

...

Aha, "dieser Fahne" und so. Dein Parteifreund Heiko Maas, der allen Ernstes Bundesminister der Justiz ist, ist doch auch bei Gegendemonstrationen vor und hinter der Fahne von den ungewaschenen, aus dem Arsch stinkenden Faschisten von der Antifa hergelaufen, die ihm ein paar Monate später als Dank in Frankfurt Polizeistationen angegriffen und Dutzende Polizisten lebensgefährlich verletzt haben. Wenn man sie gelassen hätte, hätten sie ihre Gegner sogar ermordet. Und nicht allein das, er hat bei Demonstrationen teilgenommen, die von der Mauermörderpartei DIE LINKE mitorganisiert wurden. Warum darf man also in diesem Land selbst als Justizminister in Begleitung von Asozialen und Kriminellen "marschieren", aber nicht friedlich bei einer "rechten Bewegung" gehen? Ist das auch ein türkisches Demokratieverständnis? Und dein Tinnef mit "Rechtspopulisten" und so kannst du dir erst recht an den Hut stecken. Das hat vielleicht früher mal gefunzt, doch seit dem Erscheinen von DEUTSCHLAND VON SINNEN läßt sich von so einer abgedroschen Scheiße niemand mehr abschrecken.

Zum Schluß noch eine Frage, Aydan: Haben du und dein Mann Michael Neumann auch schon ein paar "Flüchtlinge" bei euch zu Hause aufgenommen? Nein? Schade, so ein Hochqualifizierter fürs Kloputzen hätte euch die Putze erspart.

Buella
13.04.2015, 10:44
Nun; warum schieb ich den folgenden Satz ?

Allerdings : Zweifel waren und sind nie ein Argument!

Weil Du zweifelsfrei überhaupt keinen blassen Schimmer davon hast, wie diese Bande die Leute verarscht!

;)

RmdP
13.04.2015, 10:45
Heute kann den Rechten Versagerabschaum um David Köckert diesmal in der Erfurter Innenstadt bewundern.....

WER kann was bewundern?

Wieder keiner zum Korrekturlesen gerade verfügbar bei Euch in der WG?

Efna
13.04.2015, 10:47
Ach wie Schade das Du nicht bei dem Linken Versagerabschaum dabei sein kannst....heute wieder Singen und Klatschen in der Gruppe angesagt? Oder hat die Efna Gruppe wieder ihre wöchentliche Sitzung Wer denn nun wieder Dienst hat hier Seinen Blödsinn abzuseiern?

Ich muss arbeiten. die letzten zwei Demos waren wohl ein Reinfall für Thügida und auch die letzte SÜGIDA Demo war ein Reeinfall, letztendlich sind die ganzen Rechten in Thüringen als THÜGIDA nur ein Verein wo sich die Anhänger der Freien Kameradschaften und NPD Kader sich gegenseitig feiern....

Chronos
13.04.2015, 10:50
Heute kann den Rechten Versagerabschaum um David Köckert diesmal in der Erfurter Innenstadt bewundern, leider werde ich diesmal nicht unter den Gegendemonstranten sein, aber ich hoffe doch die geben den Nazis um THÜGIDA ordentlich Paroli....
Wenn ausgerechnet du von Abschaum laberst, verkommt jeder von dir befallene Strang zur Parodie.

Brotzeit
13.04.2015, 10:51
Ich sehe eignetlich mehr eine Linke /Gutmenschliche Gefahr.

Das Rechte Spektrum ist doch verschwindend klein und Politisch gar nicht vorhanden.

Denn glaub mal wenn hier wirklich "rechte" oder besser Nationale Parteien die Politik mitbestimmen KÖNNTEN (Sie werden aber nie dazu die Chance bekommen) würde es in der BRD anders aussehen in vielen Punkten.

Wie willst du zwei Pfund Links gegen 999,999 Gramm Rechts aufrechnen ? .................

Angesichts der Fakten und der Geschichte würde es der Freiheit weder unter den Linken noch den Rechten besser gehen .............

Brotzeit
13.04.2015, 10:53
Weil Du zweifelsfrei überhaupt keinen blassen Schimmer davon hast, wie diese Bande die Leute verarscht!

;)

Beide Seiten versuchen die Leute zu verarschen .
Das Schlimmste ist:
Sie schaffen es auch noch ..
Nur die Einen weniger erfolgreich als die Anderen!

Brotzeit
13.04.2015, 10:54
Hast du noch mehr abgedroschene Propaganda-Vokabeln auf Lager?

Mann, bist du dämlich!

Aber immerhin wesentlich intelligenter wie Du, der meint er wäre der Klügste unter den Braunbatzen!

Strandwanderer
13.04.2015, 10:58
Aber immerhin wesentlich intelligenter wie Du . . .

"als du".

Du hättest die Hauptschule doch nicht abbrechen sollen.

Helenos von Troja
13.04.2015, 10:59
Der sucht doch nur nach 'ner Ausrede, wie er seine neue Bonzenschaukel rechtfertigen kann. 380 PS im gepanzerten 750er BMW sind ja nun wirklich etwas mickerig für so'n richtigen Arbeiterführer.

Bergischer Löwe
13.04.2015, 11:02
Der sucht doch nur nach 'ner Ausrede, wie er seine neue Bonzenschaukel rechtfertigen kann. 380 PS im gepanzerten 750er BMW sind ja nun wirklich etwas mickerig für so'n richtigen Arbeiterführer.

Und Legastheniker. http://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

Nicht zu fassen, von welchen geistigen Irrläufern wir hier regiert werden.

Brotzeit
13.04.2015, 11:04
"als du".

Du hättest die Hauptschule doch nicht abbrechen sollen.

Der allerdümmste Benutzer ist der , der sich an menschlich verzeihlichen orthographischen oder grammatikalischen Fehlern aufgeilt!

Ich wusste , daß ich Recht hatte mit meiner Aussage! ....................

Danke für die eindrucksvolle Bestätigung deinerseits Strandwanderer!

Chronos
13.04.2015, 11:05
Und Legastheniker. http://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

Nicht zu fassen, von welchen geistigen Irrläufern wir hier regiert werden.
Thüringen scheint immer mehr eine Hochburg von Legasthenikern zu werden, wie man auch hier im Forum sehen kann.... :D

Pulchritudo
13.04.2015, 11:06
Es ist gerade propagandistische Hobbythek der Polit-Verbrecher, sich von pösen Umvolkungs - Gegnern bedroht fühlen zu wollen:




Hier übrigens die passenden Antwort, von Akif Pirinçci, welcher noch alle Sinne beisammen hat:

PIrincci zu lesen, ist immer wieder ein Genuss. Humorvoll, pointiert, unwiderlegbar. Wären doch alle Türken/Muslime wie er.

Brotzeit
13.04.2015, 11:08
"als du".

Du hättest die Hauptschule doch nicht abbrechen sollen.

Wie armselig von Dir mir für die Wahrheit einen Roten zu geben.
Den gebe ich Dir gerne zurück!

Joker
13.04.2015, 11:09
Die Politiker sorgen sich um ihre Sicherheit und wer sorgt sich um die Sicherheit des Volkes ??? Man sollte die Politiker austauschen !

RmdP
13.04.2015, 11:10
Ich muss arbeiten. die letzten zwei Demos waren wohl ein Reinfall für Thügida und auch die letzte SÜGIDA Demo war ein Reeinfall, letztendlich sind die ganzen Rechten in Thüringen als THÜGIDA nur ein Verein wo sich die Anhänger der Freien Kameradschaften und NPD Kader sich gegenseitig feiern....

BlaBlubbSchwall.......

Und versuch nicht wieder auf der Arbeit oder was immer Du als Arbeit benennst andere Leute mit Deinem Schwachsinn zu Langweilen.

Klopperhorst
13.04.2015, 11:11
http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205251719/8742606684-w820-cv16_9-q85/148D1A008712F529.jpg

Ich lese Sorge im Antlitz des SED-Bonzen.
...

Mit der ehem. SED hat der Wessi nichts gemeinsam. Auch die völkische Komponente der SED geht diesem Kretin völlig ab, der jetzt Thüringen nach westlichem Vorbild in eine afro-orientalische Kloake umgestalten möchte.

---

RmdP
13.04.2015, 11:12
Wenn ausgerechnet du von Abschaum laberst, verkommt jeder von dir befallene Strang zur Parodie.

Da kann und MUSS man nur Grün für geben :dg:

RmdP
13.04.2015, 11:15
Wie willst du zwei Pfund Links gegen 999,999 Gramm Rechts aufrechnen ? .................

Angesichts der Fakten und der Geschichte würde es der Freiheit weder unter den Linken noch den Rechten besser gehen .............

So Richtig Lesen ist nicht so dein Ding oder?

Ich schrieb sogar noch in Fettschrift "Könnten".

Und Ich muss Dich korrigieren...es müßte heißen Zwei Pfund (oder mehr) Linke Blödheit......

Nanu
13.04.2015, 11:18
Das wird jetzt wohl zum Sport mit den "Morddrohungen"?


Diese Politikerdarsteller werden immer peinlicher. Mal sehen welcher der Nächste ist dem gedroht wird.



Ob der Lebkuchenmann mit dem Lebkuchenmesser der Bedroher ist?

Tutsi
13.04.2015, 11:18
aus Post #32


Der interviewende WELT-Heini ist echt eine Granate! Er weiß schon ganz genau, daß die "Flüchtlinge" unser Demografieproblem lösen werden. Ich sehe schon den Mohammed aus Afghanistan und Gogunu aus Ghana vor mir, wie sie sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen, der Oma Gisela ihre vollgeschissenen Windel im Heim auszuwechseln. Auch Aydan antwortet kongenial, indem sie einfach so mal behauptet, daß unsere Wirtschaftsstärke ohne die Einwanderung nie möglich geworden wäre. Ja, ich kann mich noch genau erinnern, als ich mit meinen Eltern 1969 hier einreiste, da haben die Deutschen noch Gras gefressen und als Abendunterhaltung mit ihrer eigenen Scheiße gespielt. Aber zum Glück kamen ja dann die Einwanderer und haben ihnen schnell die BMW-, BASF- und VW-Werke gebaut. Gut, die Frau ist bei der SPD, und dieser Vollpfosten-Verein hatte nie eine Ahnung davon, wie in Deutschland Wohlstand entsteht. Vermutlich glauben die dort tatsächlich, daß der Reichtum jenes Landes, dessen indigene Bevölkerung den höchsten Durchschnitts-IQ in Europa besitzt, erst durch die Einführung von Döner generiert wurde. Dennoch sagt Aydan, daß "ohne die Menschen von außen Deutschland wirtschaftlich ärmer dran wäre". Aber wieso steht dann in der von der Regierung in Auftrag gegebenen neuesten Bertelsmann-Studie genau das Gegenteil, nämlich daß jeder Migrant dem deutschen Staat im Durchschnitt 1800 Euro pro Nase und Jahr kostet? Rechne das mal zusammen, Aydan. Und eher ich es vergesse, informiere dich doch bei Gelegenheit bei der Weltgesundheitsorganisation nach dem durchschnittlichen IQ der Bevölkerungen, aus denen die meisten "Flüchtlinge" kommen. Alles wahre Genies, kann ich dir sagen.

Wie kann jemand MinisterIn werden, deren Brüder so judenfeindlich sind, daß sie vor Gericht standen - glaubt jemand, daß sie anders denkt, nur weil sie mit einem Deutschen verheiratet ist, der noch dazu eine gute Stellung bei den Medien hat ?

Einer der Brüder hat sich mit einer Deutschen verbunden, die dafür konvertieren und sich unter einem Rabengewand verbergen mußte.

RmdP
13.04.2015, 11:19
Ob der Lebkuchenmann mit dem Lebkuchenmesser der Bedroher ist?

Wäre eine Alternative.....

Brotzeit
13.04.2015, 11:19
So Richtig Lesen ist nicht so dein Ding oder?

Ich schrieb sogar noch in Fettschrift "Könnten".

Und Ich muss Dich korrigieren...es müßte heißen Zwei Pfund (oder mehr) Linke Blödheit......

Wollen wir jetzt darüber in einem Stuhlkreis mit Muddi ( :)) ) diskutieren wie die linken Sozialfaschisten oder Scheisse verteilen wie die ebenso dummen braunen Mentalkastraten ?

RmdP
13.04.2015, 11:22
Wollen wir jetzt darüber in einem Stuhlkreis mit Muddi ( :)) ) diskutieren wie die linken Sozialfaschisten oder Scheisse verteilen wie die ebenso dummen braunen Mentalkastraten ?

Solchen Labergruppen bleibe Ich grundsätzlich fern...bringt eh' Nix.

Und Wen jetzt genau meintest Du mit "oder Scheisse"?

Strandwanderer
13.04.2015, 11:24
. . . . oder Scheisse verteilen . . .


Warum hast du denn dabei so oft "Hier!" gerufen?

laurin
13.04.2015, 11:30
Es ist gerade propagandistische Hobbythek der Polit-Verbrecher, sich von pösen Umvolkungs - Gegnern bedroht fühlen zu wollen:




Hier übrigens die passenden Antwort, von Akif Pirinçci, welcher noch alle Sinne beisammen hat:

Akif ist einfach Klasse.

Buella
13.04.2015, 11:31
Beide Seiten versuchen die Leute zu verarschen .
Das Schlimmste ist:
Sie schaffen es auch noch ..
Nur die Einen weniger erfolgreich als die Anderen!

Sehe ich definitv anders!
Die Masse der Leute weiß überhaupt nicht was hier abläuft, bekommt tagtäglich Honig ums Maul geschmiert, wird mit Unfug eingelullt und steht früher oder später vor schrecklichen Tatsachen!

Brotzeit
13.04.2015, 11:33
Solchen Labergruppen bleibe Ich grundsätzlich fern...bringt eh' Nix.

Und Wen jetzt genau meintest Du mit "oder Scheisse"?

Nur mal so ; zum allgemeine Verständnis.........

Ich hasse Extreme! - Punkt -
Die extreme Linke ; die Rotrotznasensozialisten und die beschissenbraunen rechten Nationalsozialisten haben
Eines gemeinsam .............
Beide führen den Begriff "Sozial" als Teil ihres Parteinamens ..................
Beide versuchen uns zu blenden ; zu täuschen und zu verarschen .......

Sollen wir also zwischen Teufel und Beelzebub entscheiden ?

Buella
13.04.2015, 11:33
PIrincci zu lesen, ist immer wieder ein Genuss. Humorvoll, pointiert, unwiderlegbar. Wären doch alle Türken/Muslime wie er.

Selbst solche Menschen mit Migrations-Hintergrund, werden dann, ob ihrer nicht systemischen Meinung angefeindet und vor den Richter geschleift!

;)

Buella
13.04.2015, 11:34
Akif ist einfach Klasse.

Der hat eben Eier!

;)

Brotzeit
13.04.2015, 11:34
Sehe ich definitv anders!
Die Masse der Leute weiß überhaupt nicht was hier abläuft, bekommt tagtäglich Honig ums Maul geschmiert, wird mit Unfug eingelullt und steht früher oder später vor schrecklichen Tatsachen!

Tja genau diese Unwissenheit nutzt dieser parasitäre Beamtenstaat aus ..........

Brotzeit
13.04.2015, 11:35
Waeum hast du denn dabei so oft "Hier!" gerufen?

Weil ich wusste , daß G-tt daneben zielt und Dich trifft!

Buella
13.04.2015, 11:36
Tja genau diese Unwissenheit nutzt dieser parasitäre Beamtenstaat aus ..........

Ach! Jetzt sind es die Beamten!
Mein Gott!
Befreit Euch doch mal endlich vom gegenseitigen aufhetzen lassen und zeigt auf die wahren Verursacher!

Cybeth
13.04.2015, 11:36
Das ist doch auch wieder eine Finte. Es wird niemand bedroht.

Buella
13.04.2015, 11:38
Das ist doch auch wieder eine Finte. Es wird niemand bedroht.

Fast!
Die Deutschen werden in ihrer Existenz durch einen perfiden Völkermord bedroht, gar bereits umgesetzt wird!

Brotzeit
13.04.2015, 11:38
Ach! Jetzt sind es die Beamten!
Mein Gott!
Befreit Euch doch mal endlich vom gegenseitigen aufhetzen lassen und zeigt auf die wahren Verursacher!

Wer soll das deiner Meinung nach sein ?

Brotzeit
13.04.2015, 11:39
Das ist doch auch wieder eine Finte. Es wird niemand bedroht.

Belege ?

Jedes Gerücht wird durch einen Funken ausgelöst............

Buella
13.04.2015, 11:41
Wer soll das deiner Meinung nach sein ?

Der Verursacher ist die angelsächsische Finanz - Pest, welche von hirngewaschenen brd - Vasallen und - Vollidioten untertänigst und selbstverachtenst, bereits selbstläuferisch, unterstützt werden!

Brotzeit
13.04.2015, 11:45
Der Verursacher ist die angelsächsische Finanz - Pest, welche von hirngewaschenen brd - Vasallen und - Vollidioten untertänigst und selbstverachtenst, bereits selbstläuferisch, unterstützt werden!

Warum können sie das tun ?
Weil der parasitäre und immer zur jeweils vorherrschenden und von Oben vorgebenen pol cor
konform agiernde Beamtenapparat / - staat dafür sorgt , daß die fettgefressenen Hammel in die richtige Richtung laufen ...........

Cybeth
13.04.2015, 11:45
Fast!
Die Deutschen werden in ihrer Existenz durch einen perfiden Völkermord bedroht, gar bereits umgesetzt wird!So sehe ich das auch! Vor wenigen Tagen wurden man nur als Nazi bezeichnet, jetzt werden überall Morddrohungen ausgesprochen. lol :D

Anscheinend zieht die Nazikeule nicht mehr :crazy:

Rolf
13.04.2015, 11:45
Gepanzerte Limosinen und schußsichere Westen werden bald zur Standartausrüstung der BRD Volksverräter gehören. Ist doch wirklich schlimm das dieses feindselige Volk sein Heimatrecht einfordert!

Cybeth
13.04.2015, 11:46
Belege ?

Jedes Gerücht wird durch einen Funken ausgelöst............Such dir deine Beleg in der links/grünen versifften Ecke, also beim Abschaum!

Brotzeit
13.04.2015, 11:50
Such dir deine Beleg in der links/grünen versifften Ecke, also beim Abschaum!

Das bzw. dieser Beitrag bringt aber jetzt die Diskussion sehr weit voran ...............

Menetekel
13.04.2015, 11:52
So ist das eben, wenn jemand nur noch gegen das eigene Volk agiert und hetzt.

Besser kann man es nicht klarstellen. Ob die es aber spüren, daß ihre "Arbeit" am Volk vorbei gemacht wird?
Zusätzlich für die wenigen aber treffenden Worte GRÜN, weiol der andere Weg eben nicht geht.

detti
13.04.2015, 11:53
Heute kann den Rechten Versagerabschaum um David Köckert diesmal in der Erfurter Innenstadt bewundern, leider werde ich diesmal nicht unter den Gegendemonstranten sein, aber ich hoffe doch die geben den Nazis um THÜGIDA ordentlich Paroli....

Haste deine "Tage":?

Cybeth
13.04.2015, 11:56
Das bzw. dieser Beitrag bringt aber jetzt die Diskussion sehr weit voran ...............
Habe das schon weiter oben beschrieben! Die Naziskeule scheint keine Wirkung mehr zu haben und nun packt man Morddrohungen dazu. Was ist daran schwer zu verstehen? Da gibt es eigentlich nicht viel drüber zu diskutieren. Das ist eine ganz einfache Kiste, aus dem BRD Kasperle Theater.

Menetekel
13.04.2015, 11:59
Wo warden die rechten Parteigänger b e s o n d e r s bedroht ?
Ausserdem : Die Braunen tun es ja selber und schikanieren ; bedrohen Andersdenkende..........

Auch wenn rechte Parteigänger bedroht werden sollten ..
Es gibt kein Rechtfertigung für die Bedrohung von Politikern.
Es ist absolut unsinnig hier die "Bedrohung" von rechten Parteigängern durch Linke
mit der Bedrohung von Politkern der Linken in die Waage zu werfen und so zu versuchen
diese "Bedrohung" "auszugleichen" zu wollen .........
Die Bedrohung von Linken Politkern ist die eine Sache .
Die "Bedrohung" von rechten Parteigängern ist ein anderer Fall
Beide kann und darf man nicht mit einander verbinden oder vergleichend in Verbing sehen oder setzen!

Und wer verdeutlicht uns glaubhaft, daß dieses Gesülze auch der Wahrheit entspricht?
Solche Propaganda kann jeder Kasper aufs Tablet bringen, um damit das Volk an die Kette zu legen. Wenn Du denen diesen Schmarren als Fakt abnimst, ich glaube diesen Fratzen schon lange nicht mehr. Und würden die ihre Politik nicht am Volk vorbei veranstalten, bräuchten die solchen Scheiß nicht befürchten.

Pulchritudo
13.04.2015, 11:59
Akif ist einfach Klasse.

Als Schweizer habe ich meiner Freundin aus dem Ruhrpott 'Deutschland von Sinnen' empfohlen, sie hat es innerhalb kurzer Zeit verschlungen. :D

Menetekel
13.04.2015, 12:05
Darum gings in meiner Aussage doch gar nicht!
Sondern, daß ich überhaupt daran Zweifel habe, daß hier Bedrohungen überhaupt vorliegen!

Wenn hier irgendwer irgendwen bedroht, dann ist es dieses politische Vasallen - Pack, daß uns tagtäglich mit seiner Umvolkungs - Politik u. A., per Völkermord, nicht nur bedroht, sondern diese Taten faktisch begeht!

Mit solchen Meldungen sollen m. E. nur eine Art Tatsachen - Umkehr betrieben werden, um mit der üblichen feigen Naszi - Keule jegliche Kritik am faktischen Völkermord an den Deutschen zu ersticken!

:hi:

Auch dafür ein öffentliches FETTES Grün von mir.

Brotzeit
13.04.2015, 12:09
Und wer verdeutlicht uns glaubhaft, daß dieses Gesülze auch der Wahrheit entspricht?
Solche Propaganda kann jeder Kasper aufs Tablet bringen, um damit das Volk an die Kette zu legen. Wenn Du denen diesen Schmarren als Fakt abnimst, ich glaube diesen Fratzen schon lange nicht mehr. Und würden die ihre Politik nicht am Volk vorbei veranstalten, bräuchten die solchen Scheiß nicht befürchten.

Menetekel , du bist so lange hier und glaubst ich würde diesen parasitären Beamtenstaat emontional zugeneigt sein und diese Propaganda glauben?

Menetekel
13.04.2015, 12:11
Wenn ausgerechnet du von Abschaum laberst, verkommt jeder von dir befallene Strang zur Parodie.

Dafür gibt es GRÜN von mir!

Menetekel
13.04.2015, 12:22
So sehe ich das auch! Vor wenigen Tagen wurden man nur als Nazi bezeichnet, jetzt werden überall Morddrohungen ausgesprochen. lol :D

Anscheinend zieht die Nazikeule nicht mehr :crazy:

So ist es. Die Keule reicht auf keinen Fall mehr. Mit der neuen Masche kann man jeden der falsch und zu laut hustet, festnageln. Mielke läßt grüßen aus seiner Kiste.

Menetekel
13.04.2015, 12:26
Menetekel , du bist so lange hier und glaubst ich würde diesen parasitären Beamtenstaat emontional zugeneigt sein und diese Propaganda glauben?

Wenn man die Zeilen Deiner Beiträge liest, spielt die Dauer der Vorenzugehörigleit keine Rolle.
Mit solchen Disputen erreicht man keinen Menschen.

Brotzeit
13.04.2015, 12:29
Wenn man die Zeilen Deiner Beiträge liest, spielt die Dauer der Vorenzugehörigleit keine Rolle.
Mit solchen Disputen erreicht man keinen Menschen.

Dann setze doch ein / den Beitrag von mir hier rein , wo ich ausdrücklich äussere , daß ich "systemkonform" argumentiere .........

Kannst Du das ?

Schon mal genau über mein Avatar nachgedacht ?

Bruddler
13.04.2015, 12:42
Darum gings in meiner Aussage doch gar nicht!
Sondern, daß ich überhaupt daran Zweifel habe, daß hier Bedrohungen überhaupt vorliegen!

Wenn hier irgendwer irgendwen bedroht, dann ist es dieses politische Vasallen - Pack, daß uns tagtäglich mit seiner Umvolkungs - Politik u. A., per Völkermord, nicht nur bedroht, sondern diese Taten faktisch begeht!

Mit solchen Meldungen sollen m. E. nur eine Art Tatsachen - Umkehr betrieben werden, um mit der üblichen feigen Naszi - Keule jegliche Kritik am faktischen Völkermord an den Deutschen zu ersticken!

:hi:

Vielleicht wurde ein Lebkuchenmesser vor seiner Haustür gefunden ? :hmm:

Brotzeit
13.04.2015, 12:51
Die Politiker sorgen sich um ihre Sicherheit und wer sorgt sich um die Sicherheit des Volkes ??? Man sollte die Politiker austauschen !


Gegen was ?.................

Buchenholz
13.04.2015, 13:08
Es ist gerade propagandistische Hobbythek der Polit-Verbrecher, sich von pösen Umvolkungs - Gegnern bedroht fühlen zu wollen:
[QUOTE]Politik Aydan Özoguz
12.04.15
"Du gehörst am nächsten Baum aufgehängt" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article139417229/Du-gehoerst-am-naechsten-Baum-aufgehaengt.html)

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung sorgt sich wegen neuer Ressentiments gegen Flüchtlinge und verurteilt den Brandanschlag in Tröglitz. Sie selbst wird im Internet beschimpft und bedroht.

...
Interessante, weil die Wahrheit verschleiernde statistische Grafik im verlinkten Artikel. Es gab laut einer parlamentarischen Anfrage eines Abgeordneten des deutschen Bundestages 2014 über 600.000 ausreisepflichtige, abgelehnte Asylbewerber.
Im abgebildeten Diagramm ist aber nur von 154.000 "ausreisepflichtigen" Asylanten die Rede. Also 75% der Asylanten erhalten trotz Ablehnung ihres Antrages eine Aufenthaltsgenehmighung. Die viel bedeutendere Gesamtzahl von bis Ende 2014 600.000 bereits abgelehnten, aber in Unterminierung geltender Gesetze vom Bürger per polizeistaatlichem Zwangs zu finanzierenden Neusiedler wird wahrscheinlich aus Vorsatz gar nicht erst erwähnt.
Naja, eigentlich irrelevant. Zumal auch von den 25% ausreisepflichtigen auch nur eine minimale symbolische Auswahl tatsächlich ausgewiesen wird.

Buchenholz
13.04.2015, 13:09
Nur mal so ; zum allgemeine Verständnis.........

Ich hasse Extreme! - Punkt -
Die extreme Linke ; die Rotrotznasensozialisten und die beschissenbraunen rechten Nationalsozialisten haben
Eines gemeinsam .............
Beide führen den Begriff "Sozial" als Teil ihres Parteinamens ..................
Beide versuchen uns zu blenden ; zu täuschen und zu verarschen .......

Sollen wir also zwischen Teufel und Beelzebub entscheiden ?
Nichts für Ungut, aber ich meine bei Dir einen gewissen ideologischen fanatismus zwischen den Zeilen herauszulesen. Den Fanatismus des rechtschaffenen Gläubigen, der alles um sich herum in die Nähe Satans zu bringen versucht. Du hast auch eine unympathische Art Leuten zu diesem, in deiner Überzeugung geheiligten Zwecke das Wort im Munde herum zu drehen.

Was Die Drohungen an Ramelow betrifft: Entweder False Flag von gutmeinenden Genossen mit oder auch ohne Ramelows Wissen, externen Linken (ähnlich deren Hakenkreuzschmierereien) oder Low-Budget PR-Aktion von Praktikanten des VS, bzw. durch diese angestiftete Wirrköpfe.
Und selbst wenn es nicht so sein sollte, die Drohungen sind das übliche Geschimpfe, daß man sich als Politiker infolge seiner volksfeindlichen Politik und deren grausamen Auswirkungen auf die Lebensverhältnisse der kleinen Bürger eben anhören muß. Solange sie nicht ernst gemeint sind und ihnen keine Taten folgen sind sie nicht mal eine einzeilige Meldung in Winzigschrift wert.
Personen, die wirklich vorhätten einen Politiker zu liquidieren würden dies wohl kaum vorher anmelden. Entweder False-Flag oder eben überflüssige Wutreaktionen verärgerter Scherzkekse, mehr nicht... Angesichts seiner verbrecherischen Politik bestenfalls als Verstöße gegen die gute Ettikete des alten Knigge zu werten.

Buchenholz
13.04.2015, 13:12
Mit der ehem. SED hat der Wessi nichts gemeinsam. Auch die völkische Komponente der SED geht diesem Kretin völlig ab, der jetzt Thüringen nach westlichem Vorbild in eine afro-orientalische Kloake umgestalten möchte.
---
Richtig, dieser linksextreme Betonkopf ist der Prototyp des halbgebildeten, sendungsbewussten arrivierten Wessie-Linksextremen. Ein pathologisches Produkt der Wohlstandsjahre der BRD.
Ich verstehe die Ossis nicht. Merkt die Masse der ostdeutschen Wähler der Linken denn gar nicht, daß diese mit der damaligen SED praktisch nichts mehr gemein hat und die völlig anders gestrickte extreme West-Linke den Ton angibt?

Brotzeit
13.04.2015, 13:41
Nichts für Ungut, aber ich meine bei Dir einen gewissen ideologischen fanatismus zwischen den Zeilen herauszulesen. Den Fanatismus des rechtschaffenen Gläubigen, der alles um sich herum in die Nähe Satans zu bringen versucht. Du hast auch eine unympathische Art Leuten zu diesem, in deiner Überzeugung geheiligten Zwecke das Wort im Munde herum zu drehen.

Was Die Drohungen an Ramelow betrifft: Entweder False Flag von gutmeinenden Genossen mit oder auch ohne Ramelows Wissen, externen Linken (ähnlich deren Hakenkreuzschmierereien) oder Low-Budget PR-Aktion von Praktikanten des VS, bzw. durch diese angestiftete Wirrköpfe.
Und selbst wenn es nicht so sein sollte, die Drohungen sind das übliche Geschimpfe, daß man sich als Politiker infolge seiner volksfeindlichen Politik und deren grausamen Auswirkungen auf die Lebensverhältnisse der kleinen Bürger eben anhören muß. Solange sie nicht ernst gemeint sind und ihnen keine Taten folgen sind sie nicht mal eine einzeilige Meldung in Winzigschrift wert.
Personen, die wirklich vorhätten einen Politiker zu liquidieren würden dies wohl kaum vorher anmelden. Entweder False-Flag oder eben überflüssige Wutreaktionen verärgerter Scherzkekse, mehr nicht... Angesichts seiner verbrecherischen Politik bestenfalls als Verstöße gegen die gute Ettikete des alten Knigge zu werten.

Gut das "Wichtigste" kam zu erst ..........
Daß bei Euch Verschwurbelungstheoretikern mit eueren; von euerer Seite aus nicht verifiziertbaren
Thesen aus Zweifeln immer auf die persönliche Ebene abzielende negative Beurteilungen des Antagonisten
immer präventiv und generell an erster Stelle stehen und dann erst das vermeintlich Richtige / Wichtige kommt .........
Na , wenn Dir das so wichtig ist ............ "Schön!" ............ *H*U*S*T* .....

Lies mein Avatar und dann komm ´noch mals auf mich zu.
.........

Elbegeist
13.04.2015, 13:58
Haste deine "Tage":?

............eher die berühmten bunten 5 Minuten!

Elbegeist :D

Hrafnaguð
13.04.2015, 13:59
Gepanzerte Limosinen und schußsichere Westen werden bald zur Standartausrüstung der BRD Volksverräter gehören. Ist doch wirklich schlimm das dieses feindselige Volk sein Heimatrecht einfordert!

Na und?

http://www.wired.com/images_blogs/photos/uncategorized/m303.jpg

wtf
13.04.2015, 14:12
Eine ganz alte, aber immer noch wirksame Nummer.

Genau daran dachte ich auch. Der Typ hat ja allen Grund, von seinen überlandesväterlichen Eskapaden abzulenken. Da kommt ein schlimme, schlimme Bedrohung von rächtz ganz gelegen.

Man liegt sicher meistens richtig, wenn man diesen Typen zunächst mal gar nichts glaubt, insbesondere wenn sie Mauermörderhintergrund haben.

Untersberger
13.04.2015, 14:26
Auch wenn man kein Freund der SEDPDSWASGLINKE ist ....
DAS geht nicht und ist keinster Weise erklärbar oder akzeptabel!
Dafür gibt es keinerlei erklärende Entschuldigung oder entschuldigende Erklärung!

Naja, schließlich helfen sie ja aktiv am Volkstod des deutschen Volkes mit.

Was sollen denn die Autochthonen deiner Meinung nach machen, dass der und die anderen damit aufhören?

luis_m
13.04.2015, 14:29
http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205251719/8742606684-w820-cv16_9-q85/148D1A008712F529.jpg

Der Chef einer Drückerkolonne!

hamburger
13.04.2015, 14:39
Er ist nicht gewählt worden, sondern das Ergebnis einer Unzufriedenheit mit der Politik der CDU.
Jeder exponierte Politiker erhält Drohungen, nur muss ein intelligenter Mensch nicht darüber reden.
Aber scheinbar hat er nichts anderes zu sagen.....

Tryllhase
13.04.2015, 14:44
Richtig, dieser linksextreme Betonkopf ist der Prototyp des halbgebildeten, sendungsbewussten arrivierten Wessie-Linksextremen. Ein pathologisches Produkt der Wohlstandsjahre der BRD.
Ich verstehe die Ossis nicht. Merkt die Masse der ostdeutschen Wähler der Linken denn gar nicht, daß diese mit der damaligen SED praktisch nichts mehr gemein hat und die völlig anders gestrickte extreme West-Linke den Ton angibt?
Das ist ziemlich kompliziert. Die anständigen Genossen waren schon vor der Wende aus der SED ausgetreten. Nach langjähriger Orientierungslosigkeit wächst nun die Zahl derer, die erkannt haben, dass von den etablierten Parteien keine gebratenen Tauben mehr kommen und es nur noch Rettung durch ein neues Sozialismusexperiment geben könne. Da kommen die West-Linken gerade recht.

Deutschmann
13.04.2015, 14:51
Er ist nicht gewählt worden, sondern das Ergebnis einer Unzufriedenheit mit der Politik der CDU.
Jeder exponierte Politiker erhält Drohungen, nur muss ein intelligenter Mensch nicht darüber reden.
Aber scheinbar hat er nichts anderes zu sagen.....

Da fällt mir gerade Bahnchef Grube ein. Der hatte damals wegen Stuttgart21 seine ganze Familie in Sicherheit bringen müssen.

Franko
13.04.2015, 14:56
3 Antifas schickem ihm also anonyme eMails und schon bekommt Cheffe einen besseren Wagen, kann wieder gegen RÄCHTZ hetzen und seine Asylpolitik damit begründen.

Deutschmann
13.04.2015, 14:56
3 Antifas schickem ihm also anonyme eMails und schon bekommt Cheffe einen besseren Wagen, kann wieder gegen RÄCHTZ hetzen und seine Asylpolitik damit begründen.

Als wenn man die nicht zurückverfolgen könnte ....

Tryllhase
13.04.2015, 14:57
Als wenn man die nicht zurückverfolgen könnte ....
So fern man wollte!

Xarrion
13.04.2015, 14:58
Als wenn man die nicht zurückverfolgen könnte ....

Das geht doch nicht. Wegen Datenschutz und so. :cool:

Franko
13.04.2015, 14:59
Als wenn man die nicht zurückverfolgen könnte ....

Wenn die aus dem Internetcafe oder per TOR verschickt werden, sieht es ziemlich mies aus mit der "Rückverfolgung" ;)

mick31
13.04.2015, 15:11
Der Wind dreht sich!

grybbl
13.04.2015, 15:37
PIrincci zu lesen, ist immer wieder ein Genuss. Humorvoll, pointiert, unwiderlegbar. Wären doch alle Türken/Muslime wie er.

Dürften doch auch Biodeutsche öffentlich so schreiben wie er.
Axel Möller wurde verurteilt, weil er Kommentare freigeschalten hat.

Buella
13.04.2015, 16:06
So sehe ich das auch! Vor wenigen Tagen wurden man nur als Nazi bezeichnet, jetzt werden überall Morddrohungen ausgesprochen. lol :D

Anscheinend zieht die Nazikeule nicht mehr :crazy:

Die Krminellen gerieren sich zu Opfern und die Opfer werden kriminalisiert!

Buella
13.04.2015, 16:09
Vielleicht wurde ein Lebkuchenmesser vor seiner Haustür gefunden ? :hmm:

Das war auch so ´ne Nummer mit dem Lebkuchenmesser!
Unglaublich!
Und der Sack ist mit seiner Lügengeschichte davon gekommen!

Bruddler
13.04.2015, 16:16
Das war auch so ´ne Nummer mit dem Lebkuchenmesser!
Unglaublich!
Und der Sack ist mit seiner Lügengeschichte davon gekommen!

Komisch, die Medien scheinen an dieser "Geschichte" keinen Gefallen mehr zu finden... :pfeif:

Eridani
13.04.2015, 16:18
.
" Erfurt. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) wird wegen seiner Flüchtlingspolitik massiv bedroht.

[....Bild.....]

"Ich habe drei Morddrohungen erhalten", sagte Ramelow im Gespräch mit der "Thüringischen Landeszeitung" (TLZ, Montag). Sie seien schriftlich eingegangen, unter anderem per E-Mail. Ihm sei auch ein Brief mit weißem Pulver zugeschickt worden, der kriminaltechnisch untersucht wurde. Darüber hinaus seien ihm bei einer Diskussion in Erfurt über die Unterbringung von Flüchtlingen "offen Schläge angedroht"worden.

Die erhöhte Gefährdungslage habe dazu geführt, dass der Regierungschef zwischenzeitlich mit einem schwerer als üblich gepanzerten Wagen chauffiert wurde."
http://www.abendblatt.de/politik/article205251721/Morddrohungen-gegen-Ministerpraesident-Ramelow.html

-------------------

Jetzt aber keine halben Sachen machen: Ein Transport in einem "bunt" lackierten Schützenpanzerwagen wäre konsequent.
So sieht das Volk auch gleich, wer Freund und wer Feind ist.
Falls man es bei der gepanzerten Limousine beläßt: Unbedingt die Vorhänge zuziehen, wie in der DDR bei Bonzenschleudern üblich.
Womöglich wird bald ein Wettbewerb unter BRD-Bonzen stattfinden, wer am meisten Morddrohungen vorzeigen kann.

[.......video........]

Dumm-Michel muckt langsam auf; er scheint aufzuwachen.......

Jetzt droht MP Tillich mit "Konsequenzen", sollte Wilders es wagen, heute in seiner Rede "fremdenfeindliche Äußerungen" von sich zu geben!

Maulkorbverbot für die Islamgegner! Tillich schützt unseren kommenden Todfeind. Weiterer Kommentar überflüssig!


Unter besonderer Beobachtung steht der bekennende Islamgegner Geert Wilders. Pegida hat den holländischen Rechten als Hauptredner engagiert. Wilders vergleicht unter anderem den Koran mit Hitlers „Mein Kampf“. Deshalb warnt Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) die Pegida-Organisatoren vor Entgleisungen. „Fremdenfeindliche oder rassistische Ausfälle durch Redner werden wir nicht dulden und konsequent gegen die Veranstalter vorgehen“, sagte Tillich der dpa, ohne dies zu konkretisieren. Mögliche Konsequenzen wären Verfahren wegen Volksverhetzung, Beleidigung oder Ähnliches.

Pegida hat sich seit der Spaltung im Januar radikalisiert. Viele Reden sind neuerdings klar fremdenfeindlich. Gegner wollen verhindern, dass Dresden das neue Zentrum der europäischen Rechten wird. Das Bündnis „Dresden für alle“, Parteien und Verbände planen einen Sternmarsch zum Bahnhof Mitte. Nicht zugelassen wurde eine Kundgebung auf dem Trümmerberg in Hörweite zu Pegida. Diese hatten die jüdische Gemeinde, das islamische Zentrum und die Kreuzkirche für 18 Uhr angemeldet. Auch um die Route einer Gegen-Demonstration wird noch gerungen (in der Grafik rot). Die Stadt hatte sie untersagt, dagegen ist der Anmelder vorgegangen. Richter entscheiden wohl heute. Das Bündnis „Dresden Nazifrei“ ruft zu Blockaden auf………..

http://www.sz-online.de/nachrichten/tillich-droht-pegida-mit-konsequenzen-3080059.html

Joker
13.04.2015, 17:37
Gegen was ?.................

Leute wie Lutz Bachmann, Gert Wilders und Menschen die wirklich ihr Land lieben und für das auch stehen - für was Sie kämpfen...

Zausel
13.04.2015, 17:53
[QUOTE=Strandwanderer;7836407].

,.....Falls man es bei der gepanzerten Limousine beläßt: Unbedingt die Vorhänge zuziehen, wie in der DDR bei Bonzenschleudern üblich. ...../QUOTE]

Ja, was war das für eine Zeit, als es sich der Kanzler noch leisten konnte, im offenen Wagen durch die Städte zu fahren und vom Volk frenetisch bejubelt wurde!

Zausel
13.04.2015, 18:08
.

....Die erhöhte Gefährdungslage habe dazu geführt, dass der Regierungschef zwischenzeitlich mit einem schwerer als üblich gepanzerten Wagen chauffiert wurde."....

Das hat er ja super hingekriegt!
Hallo, ich habe auch 3 Morddrohungen erhalten.(mal sehen, ob`s klappt!:beten:)

wtf
13.04.2015, 18:23
Dumm-Michel muckt langsam auf; er scheint aufzuwachen.......


Ich glaube von dieser Morddrohungsgeschichte kein Wort.

OneDownOne2Go
13.04.2015, 18:25
Ich glaube von dieser Morddrohungsgeschichte kein Wort.

Das hat auch keine Substanz, das gehört zum Ramelow-Personenkult...

wtf
13.04.2015, 18:28
Das hat auch keine Substanz, das gehört zum Ramelow-Personenkult...

Eben. Da wird mal schnell ein Nebenkriegsschauplätzchen eröffnet, damit vom Ramelowschen Personenkult abgelenkt wird. Motto: "Der Arme, die bösen Nazis bedrohen ihn..."

perlmutt
13.04.2015, 18:30
Das Spektrum linker Gehirnpfürze dürfte noch weit mehr ungeahnte Ausmaße annehmen was aber auch keine Überraschung darstellt.
Vom demokratischen Standpunkt aus gesehen wählt das Opfer seinen Henker selbst.
Diese Volksverräter sind nicht wie Phönix aus der Asche auferstanden sondern sind das Resultat des Volkes Willen.
Und wenn Ramelow in deren (Linke) Sinne Politik macht liegt es am Wähler dies baldigst wieder abzustellen.

Efna
13.04.2015, 18:59
In erfurt scheinen zur Zeit die Nazis ganz schon abzuloosen!

HansMaier.
13.04.2015, 19:23
Als wenn man die nicht zurückverfolgen könnte ....

Wenn mans richtig macht, gibts da nix zu verfolgen.
MfG
H.Maier

Kurti
13.04.2015, 19:30
Die Drohungen weiss der Ramelow geschickt zur propagandistischen Darstellung
seiner angeblichen, rechtsstaatlichen Gesinnung auszunutzen.

autochthon
13.04.2015, 19:40
Der allerdümmste Benutzer ist der , der sich an menschlich verzeihlichen orthographischen oder grammatikalischen Fehlern aufgeilt!

Da sind wir doch einer Meinung oder ?

Es ist nicht mal ein Fehler. "In keinster Weise" gibt es.

Dennoch stehe ich politisch hinter Strandi und hätte ihm auch gerne grün gegeben. Ging allerdings nicht.

Strandwanderer
13.04.2015, 19:48
Es ist nicht mal ein Fehler. "In keinster Weise" gibt es.

Dennoch stehe ich politisch hinter Strandi und hätte ihm auch gerne grün gegeben. Ging allerdings nicht.

Danke.

Aber wie steigerst du denn "kein"? - kein, keiner, am keinsten?

"kein" und "keiner" bedeutet soviel wie null, nichts. Kannst du "null" oder "nichts" steigern?

"Beim Fall "in keinster Weise" könnte es sich um die am rapidesten um sich greifende Sprachfehlerepidemie der letzten Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte handeln. Das lassen jedenfalls die dazu auffindbaren ca. 900.000 Google-Hits (Stand 29.11.2007) befürchten, selbst wenn es sich bei einem Teil derselben um kritische Betrachtungen zu diesem Ausdruck handeln mag.
Eines ist ziemlich klar: Wer "in keinster Weise sagt", möchte damit (zumindest vordergründig) betonen, dass etwas nicht nur überhaupt nicht irgendwie ist bzw. war oder sein wird, sondern mehr noch: sogar "noch absoluter" als gar nicht. Das aber ist logisch unmöglich. . . . Wenn in einem Schrank zwei Teller sind und ich einen Teller aus dem Schrank herausnehme, ist nur noch ein Teller in dem Schrank. Nehme ich diesen letzten Teller auch heraus, dann ist im Schrank kein Teller mehr: null. Kann man etwa noch mehr aus dem Schrank nehmen, so dass in ihm nicht nur kein Teller, sondern sogar "keinster" mehr ist? Schwer vorstellbar, auch wenn z.B. noch ein paar Tassen in dem Schrank wären! Die kann ich zwar auch noch alle herausnehmen, so dass ich nun auch keine Tassen mehr im Schrank habe, die Anzahl der Teller wird sich dadurch aber kaum mehr verringern lassen. Wer "in keinster Weise" sagt, redet also offensichtlich mindestens Quatsch. "

http://grammatik.woxikon.de/in_keinster_weise.php

Skaramanga
13.04.2015, 19:55
Hat der Herr Ministerpräsident sich auch dazu geäußert warum er und die ihm untertstellten Behörden permanent geltendes Recht (Asyl- und Aufenthaltsrecht) brechen?

Nationalix
13.04.2015, 19:57
http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205251719/8742606684-w820-cv16_9-q85/148D1A008712F529.jpg

Ich lese Sorge im Antlitz des SED-Bonzen.

http://www.mz-web.de/image/view/2012/4/13/17125140,16036472,dmData,maxh,480,maxw,480,Mielke+ und+Honecker+%25281336889591648%2529.jpg

Vielleicht denkt er an das Schicksal seiner Parteigenossen?

Erich und Erich durften ja noch halbwegs friedlich dahinsterben.
Nicolae und Gemahlin hatten es etwas unkomfortabler.

Klopperhorst
13.04.2015, 19:58
Hat der Herr Ministerpräsident sich auch dazu geäußert warum er und die ihm untertstellten Behörden permanent geltendes Recht (Asyl- und Aufenthaltsrecht) brechen?

Wahrscheinlich würde er antworten "Auch Sophie Scholl hat geltendes Recht gebrochen, Sie Naziiiii".

---

autochthon
13.04.2015, 19:59
@Strandwanderer:

Ja. Okay. Weiss ich jetzt nicht. Mannmann... es war ein langer Tag. Du musst es mir nachsehen.... :D

Ja. Aber das ist jetzt so ein Sprach-Hunz mit Tarnkappe den fast niemand merkt und der (für mich) in Ordnung geht.

Ich verbuche es unter Dialekt. So abgewurzte Redewendungen gab es glaube ich schon immer.

Strandwanderer
13.04.2015, 20:01
@Strandwanderer:

Ja. Okay. Weiss ich jetzt nicht. Mannmann... es war ein langer Tag. Du musst es mir nachsehen.... :D


Ich nehme es dir in keiner Weise krumm.

Architeuthis
13.04.2015, 20:03
Also ich finde es nicht schlecht, daß mittlerweile was in Deutschland passiert, auch wenn es nur Bedrohungen von Politikern sind. Die Politiker müssen einfach spüren, daß sich die Deutschen nicht alles gefallen lassen. Auch die Pegida Bewegung steht gar nicht mal so schlecht da, wie ursprünglich von mir befürchtet wurde. Es kam gerade in den Nachrichten, daß durch die Einladung von dem holländischen Rechtspopulisten Geert Wilders eine Veranstaltung von 30.000 Menschen angemeldet wurde. Es kamen zwar nicht so viele, aber wieviele es letztendlich waren haben sie nicht gesagt.

Also es tut sich nach wie vor etwas gegen den Islamismus. Es ist nicht völlig hoffnungslos.

Nationalix
13.04.2015, 20:03
[QUOTE=Strandwanderer;7836407].

,.....Falls man es bei der gepanzerten Limousine beläßt: Unbedingt die Vorhänge zuziehen, wie in der DDR bei Bonzenschleudern üblich. ...../QUOTE]

Ja, was war das für eine Zeit, als es sich der Kanzler noch leisten konnte, im offenen Wagen durch die Städte zu fahren und vom Volk frenetisch bejubelt wurde!

Tja, man beachte den feinen Unterschied. In "Diktaturen" wird den Staatslenkern zugejubelt, in "Demokratien" werden die Staatslenker in Panzern versteckt.

Skaramanga
13.04.2015, 20:11
Wahrscheinlich würde er antworten "Auch Sophie Scholl hat geltendes Recht gebrochen, Sie Naziiiii".

---

Dann würde ich ihm antworten "Sophie Scholl brach von einem demokratisch legitimierten Parlament erlassenes Recht? Mit Verlaub Herr Ministerpräsident, Sie sind ein Idiot."

Efna
13.04.2015, 21:14
So dreist sind wohl nur die Neonazis in Thüringen, demonstrieren als SÜGIDA vor einer Synagoge wo David Köckert eine rede über die Vermischung des Volksblutes mit unreinen Blut und so weiter. Hitlergrüsse wurden gezeigt und so weiter. THÜGIDA entlarvt sich selbst!

Strandwanderer
13.04.2015, 21:58
So dreist sind wohl nur die Neonazis in Thüringen, demonstrieren als SÜGIDA vor einer Synagoge wo David Köckert eine rede über die Vermischung des Volksblutes mit unreinen Blut und so weiter. Hitlergrüsse wurden gezeigt und so weiter. THÜGIDA entlarvt sich selbst!


Ich denke, du hattest Hausarrest - "und so weiter"?

Buella
13.04.2015, 22:06
Komisch, die Medien scheinen an dieser "Geschichte" keinen Gefallen mehr zu finden... :pfeif:

Wieso?
Das RECHTE Schreckgespenst wurde durchs Dorf getrieben und das wars!

Buella
13.04.2015, 22:09
[QUOTE=Buella;7836523]Es ist gerade propagandistische Hobbythek der Polit-Verbrecher, sich von pösen Umvolkungs - Gegnern bedroht fühlen zu wollen:

Interessante, weil die Wahrheit verschleiernde statistische Grafik im verlinkten Artikel. Es gab laut einer parlamentarischen Anfrage eines Abgeordneten des deutschen Bundestages 2014 über 600.000 ausreisepflichtige, abgelehnte Asylbewerber.
Im abgebildeten Diagramm ist aber nur von 154.000 "ausreisepflichtigen" Asylanten die Rede. Also 75% der Asylanten erhalten trotz Ablehnung ihres Antrages eine Aufenthaltsgenehmighung. Die viel bedeutendere Gesamtzahl von bis Ende 2014 600.000 bereits abgelehnten, aber in Unterminierung geltender Gesetze vom Bürger per polizeistaatlichem Zwangs zu finanzierenden Neusiedler wird wahrscheinlich aus Vorsatz gar nicht erst erwähnt.
Naja, eigentlich irrelevant. Zumal auch von den 25% ausreisepflichtigen auch nur eine minimale symbolische Auswahl tatsächlich ausgewiesen wird.

Du wirst doch jetzt nicht an der multikulturellen Völkermord - Agenda der selbstsüchtigen Edel - Vasallen rütteln?

Strandwanderer
13.04.2015, 22:10
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/petra-pau.jpg

In der Sendung "Unter den Linden" auf "Phoenix" fordert Pumuckl (alias Petra Pau) mit krächzender Stimme gerade mal wieder härtere Strafen gegen Rechts.
Auf dem Rückweg von der Buchenwald-"Feier" sei ihr zugetragen worden, daß auf einem Schulhof in Marzahn Flugblätter gefunden worden seien, mit einem Inhalt, den sie "ogottogott" gar nicht wiedergeben wolle.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/holger-stahlknecht-100~_v-standard644_0449ab.jpg

Und Sachsen-Anhalts Innenminister Stahlknecht (CDU) will alle Flüchtlinge zu ehrenamtlichen Rasenmähern von Sportplätzen machen.

Dayan
13.04.2015, 22:13
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/petra-pau.jpg

In der Sendung "Unter den Linden" auf "Phoenix" fordert Pumuckl (alias Petra Pau) mit krächzender Stimme gerade mal wieder härtere Strafen gegen Rechts.
Auf dem Rückweg von der Buchenwald-"Feier" sei ihr zugetragen worden, daß auf einem Schulhof in Marzahn Flugblätter gefunden worden seien, mit einem Inhalt, den sie "ogottogott" gar nicht wiedergeben wolle.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/holger-stahlknecht-100~_v-standard644_0449ab.jpg

Und Sachsen-Anhalts Innenminister Stahlknecht (CDU) will alle Flüchtlinge zu ehrenamtlichen Rasenmähern von Sportplätzen machen.Die beiden erinnern mich irgendwie an einem Gorilla.(Ich möchte die Gorillas nicht beleidigen)Meine Feststellung bezieht sich nur auf das aussehen.Geistig sind die Gorillas den beiden Haushoch überlegen!

wtf
13.04.2015, 22:46
Der Trinker hat ja eine schnelle Krawatte.

Brotzeit
14.04.2015, 06:26
Es ist nicht mal ein Fehler. "In keinster Weise" gibt es.

Dennoch stehe ich politisch hinter Strandi und hätte ihm auch gerne grün gegeben. Ging allerdings nicht.

So wie er agieren; artikulieren und argumentieren , dürfen er und seine Fans sich nicht wundern , daß sie kein Land gewinnen ...........

Xarrion
14.04.2015, 06:43
Das hat auch keine Substanz, das gehört zum Ramelow-Personenkult...

Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht diese Einfaltspinsel auf die billigste Propaganda hereinfallen.
Den deutschen Schlafmichel kann man wirklich am Nasenring durch die Manege führen.

Bergischer Löwe
14.04.2015, 06:49
Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht diese Einfaltspinsel auf die billigste Propaganda hereinfallen.
Den deutschen Schlafmichel kann man wirklich am Nasenring durch die Manege führen.

Auch das ist Teil der Propagandamaschine. Divide et Impera. Wir Häuflein Aufrechter sollen unsere Landsleute dafür hassen indem man uns glauben machen will, ein Großteil unserer Landsleute würde die sogenannte "Flüchtlingspolitik" goutieren oder zumindest stillschweigend akzeptieren - sei also Teil des Systems und wir stünden allein. Ich für meinen Teil weigere mich das zu glauben.

Übrigens: Das hat schon bis 1989 vorzüglich hier im Westen funktioniert. Bis dahin hat man uns Glauben machen können, daß eine gewaltige Mehrheit der DDR Bürger dem System kritisch gegenüberstand. Wir haben uns dann nach der Wende entsetzt die Augen gerieben, wie viele Ossis t a t s ä c h l i c h dem System und der SED treu ergeben waren.

DetlefFröbe
14.04.2015, 06:49
Thüringen sollte sich diurchsetzen, bevor es zu spät ist. Das Problem besteht darin, dass das Volk keine Möglichkeiten hat jemanden abzusetzen, ausser bei einer angeblichen Wahl alle 4 Jahre.

Brotzeit
14.04.2015, 06:49
So dreist sind wohl nur die Neonazis in Thüringen, demonstrieren als SÜGIDA vor einer Synagoge wo David Köckert eine rede über die Vermischung des Volksblutes mit unreinen Blut und so weiter. Hitlergrüsse wurden gezeigt und so weiter. THÜGIDA entlarvt sich selbst!

Efna ; es geht nicht um Sügida oder Thügida ........

DetlefFröbe
14.04.2015, 06:52
Auch das ist Teil der Propagandamaschine. Divide et Impera. Wir Häuflein Aufrechter sollen unsere Landsleute dafür hassen indem man uns glauben machen will, ein Großteil unserer Landsleute würde die sogenannte "Flüchtlingspolitik" goutieren oder zumindest stillschweigend akzeptieren - sei also Teil des Systems und wir stünden allein. Ich für meinen Teil weigere mich das zu glauben.

Ich spreche das Thema oft an, und ich habe NOCH NIE einen Deutschen gehört der sagte: "Bitte mehr
Migranten, Flüchtlinge, Ausländer wie Deutsche!" Alles eine Lüge

Xarrion
14.04.2015, 06:53
Auch das ist Teil der Propagandamaschine. Divide et Impera. Wir Häuflein Aufrechter sollen unsere Landsleute dafür hassen indem man uns glauben machen will, ein Großteil unserer Landsleute würde die sogenannte "Flüchtlingspolitik" goutieren oder zumindest stillschweigend akzeptieren - sei also Teil des Systems und wir stünden allein. Ich für meinen Teil weigere mich das zu glauben.

Ich meinte mit Propaganda die angeblichen Drohungen gegen den MP.

Deutschmann
14.04.2015, 07:13
Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht diese Einfaltspinsel auf die billigste Propaganda hereinfallen.
Den deutschen Schlafmichel kann man wirklich am Nasenring durch die Manege führen.

Und dabei hat Mutti doch schon lauthals verkündet, dass es keine Garantie für eine Demokratie gibt.
Damit hat sie ja nicht Unrecht. Die jetzige Generation ist in Frieden und Wohlstand aufgewachsen und denkt dass dies immer so weiter geht. Wen wundert das - so lange die Regierung die Fassade aufrecht erhält .....

Bergischer Löwe
14.04.2015, 07:25
Und dabei hat Mutti doch schon lauthals verkündet, dass es keine Garantie für eine Demokratie gibt.
Damit hat sie ja nicht Unrecht. Die jetzige Generation ist in Frieden und Wohlstand aufgewachsen und denkt dass dies immer so weiter geht. Wen wundert das - so lange die Regierung die Fassade aufrecht erhält .....

Den Wohlstandszuwachs, den wir in den 1970er und 1980er Jahren erlebt haben, hat die jetzige Jungwählergeneration aber nicht miterlebt. Zweistellige Tarifabschlüsse, ein Einkommen reichte, um eine Familie vernünftig durchzubringen, privater Konsum trieb die Wirtschaft usw. Der Groll über den deutlichen Wohlstandsabbau seit etwa 1995, bekommen sie derzeit von der Generation >45 zu spüren. Auch "Wutbürger" genannt. Augenblicklich verrennt sich der westdeutsche Wutbürger in die falschen Themen. Noch. Sobald er die "richtigen" Themen entdeckt, wird es ungemütlich für die Berliner Republik und ihre, vergleichsweise schwachen, Akteure. Das will Berlin unter allen Umständen verhindern. Da ist jedes Mittel recht.

Deutschmann
14.04.2015, 07:30
Den Wohlstandszuwachs, den wir in den 1970er und 1980er Jahren erlebt haben, hat die jetzige Jungwählergeneration aber nicht miterlebt. Zweistellige Tarifabschlüsse, ein Einkommen reichte, um eine Familie vernünftig durchzubringen, privater Konsum trieb die Wirtschaft usw. Der Groll über den deutlichen Wohlstandsabbau seit etwa 1995, bekommen sie derzeit von der Generation >45 zu spüren. Auch "Wutbürger" genannt. Augenblicklich verrennt sich der westdeutsche Wutbürger in die falschen Themen. Noch. Sobald er die "richtigen" Themen entdeckt, wird es ungemütlich für die Berliner Republik und ihre, vergleichsweise schwachen, Akteure. Das will Berlin unter allen Umständen verhindern. Da ist jedes Mittel recht.

Ist richtig. Aber das größte Problem der heutigen Generation ist, wann das neue Smartphone raus kommt. Einfach zu "sorgenfrei" aufgewachsen. Da kommt man schon mal auf dumme Ideen.

Bergischer Löwe
14.04.2015, 08:14
Ist richtig. Aber das größte Problem der heutigen Generation ist, wann das neue Smartphone raus kommt. Einfach zu "sorgenfrei" aufgewachsen. Da kommt man schon mal auf dumme Ideen.

Vor dieser Generation hat die Regierung aber keine Angst. Die Generation <30 hat die ökonomischen Zügel nicht in der Hand.

Die liegen in den Händen der "Wutbürger". Älter als 45, >100.000 p.a. brutto, gebildet, mehrsprachig, schwer zu kontrollieren und noch schwerer zu unterwandern in ihren vergleichsweise teuren Eigentums - Einfamilienhaussiedlungen. Auf DIE gilt es aufzupassen. Daher weht derzeitig auch der mediale Wind. Die sollen weiterhin "gerne" ihre überbordenden Abgaben zahlen, damit Berlin und das rote, ökonomisch unterlegene Norddeutschland sie mit vollen Händen ausgeben darf. Sollte der süd- und südwestdeutsche Steuermichel eines Tages nicht mehr "funktionieren", wie es die mit einer kruden Mischung aus Alt-68er-, Neoliberalen- und DDR Ideen verseuchten Eliten im fernen Berlin es benötigen, wird es eng für Berufspolitiker, NGO`s und die nördlichen Bundesländer und Regionen des ehemaligen Deutschlands.

RmdP
14.04.2015, 10:37
In erfurt scheinen zur Zeit die Nazis ganz schon abzuloosen!

Und?

Ich habe Mir gerade einen Fingernagel eingerissen.


Hat in etwa den gleichen Informationswert wie Dein/Euer Geschwalle hier.

Götz
14.04.2015, 11:34
http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205251719/8742606684-w820-cv16_9-q85/148D1A008712F529.jpg

Ich lese Sorge im Antlitz des SED-Bonzen.

http://www.mz-web.de/image/view/2012/4/13/17125140,16036472,dmData,maxh,480,maxw,480,Mielke+ und+Honecker+%25281336889591648%2529.jpg

Vielleicht denkt er an das Schicksal seiner Parteigenossen?


Ihre neuen Herren werden sie aber vermutlich nicht so im Regen stehen lassen wie ihre ehemaligen Herren.