PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Fremdenfeindlichleit: Steinmeier beklagt Image-Schaden



Abendländer
12.04.2015, 20:45
Nach den Brandanschlägen auf Asylbewerberheime befürchtet Außenminister Steinmeier eine Schädigung des Ansehens Deutschlands.
"Die Ereignisse von Tröglitz sind eine Schande" grämt sich Steinmeier.

Wenn der "Image-Verlust" Deutschlands doch auf Länder wie Syrien, Libano, Kosovo, Irak, Tunesien und Libyen überschwappen würde und in diesen Ländern ein schlechter Ruf Deutschlands entstehen würde, könnte ein Imagegewinn unter Deutschen entstehen.

Franko
12.04.2015, 21:04
"Wir sollten nicht überrascht sein, dass auch bei unseren Partnern in der Welt mit großer Sorge registriert wird, wenn in Deutschland Flüchtlingsunterkünfte brennen, und dass genau verfolgt wird, wie die deutsche Gesellschaft darauf reagiert."

Von welchen "Partnern" spricht er denn? Bestellt Israel jetzt wohl keine rabattierten U-Boote mehr, wenn bei uns unbewohnte (!) Asylantenheime brennen?

"Auch wenn wir das Flüchtlingselend nicht lösen können – wir müssen helfen, die Folgen zu lindern."

Steinmeier will ja das Flüchlingsproblem auch gar nicht lösen.

BRDDR_geschaedigter
12.04.2015, 21:06
Ohja die Chinesen wollen jetzt bestimmt mit uns keinen Handel mehr treiben. :rofl:

Schlummifix
12.04.2015, 21:35
Sie lotsen seit 1960 ununterbrochen Millionen Ausländer nach Deutschland, und beklagen sich über zunehmende Ausländerfeindlichkeit.
Selbes Spiel in Frankreich, England, Schweden, Norwegen...

Was für ein dreckiges Spiel wird hier gespielt? Deutschland hat mindestens 30 Millionen Migranten aufgenommen, und soll ausländerfeindlich sein?

Nein, dieses Politikerpack ist antideutsch und inländerfeindlich!

Die europäischen Nationalstaaten werden abgeschafft, und durch einen Multikultibrei à la USA ersetzt. Was ich für ein Verbrechen halte.
Wir werden sehen, ob Europa noch genug Kraft hat, oder ob diese Verbrecher gewinnen.

Bruddler
13.04.2015, 05:49
"Wir sollten nicht überrascht sein, dass auch bei unseren Partnern in der Welt mit großer Sorge registriert wird, wenn in Deutschland Flüchtlingsunterkünfte brennen, und dass genau verfolgt wird, wie die deutsche Gesellschaft darauf reagiert."

Von welchen "Partnern" spricht er denn? Bestellt Israel jetzt wohl keine rabattierten U-Boote mehr, wenn bei uns unbewohnte (!) Asylantenheime brennen?

"Auch wenn wir das Flüchtlingselend nicht lösen können – wir müssen helfen, die Folgen zu lindern."

Steinmeier will ja das Flüchlingsproblem auch gar nicht lösen.

Auch das Flüchtlingsproblem ist für unsere "Politiker" ein willkommener Anlass, vor der Welt unsere ewige Bußbereitschaft und unser Helfersyndrom unter Beweis stellen zu dürfen.



Wegen Fremdenfeindlichleit: Steinmeier beklagt Image-Schaden

Hat Steinmeier etwa Angst, dass die vielen "Atomphysiker & Nobelpreisträger" aus Vorderasien und aus Afrika jetzt nicht mehr zu uns kommen wollen ? :hmm:

Nikolaus
13.04.2015, 06:02
Sie lotsen seit 1960 ununterbrochen Millionen Ausländer nach Deutschland, und beklagen sich über zunehmende Ausländerfeindlichkeit.
Selbes Spiel in Frankreich, England, Schweden, Norwegen...

Was für ein dreckiges Spiel wird hier gespielt? Deutschland hat mindestens 30 Millionen Migranten aufgenommen, und soll ausländerfeindlich sein?Nein, ist es natürlich nicht.
Steinmeier befürchtet lediglich, im Ausland würde vielleicht nicht zwischen euch und dem Rest der Bevölkerung differenziert.

Ihr wisst ja am besten, wie das läuft mit undifferenzierten Verallgemeinerungen.
Ruckzuck hält man alle Deutschen für rassistische Brandstifter.

Leseratte
13.04.2015, 06:12
Für diejenigen die Augen zum sehen haben, ist es Steinmeier der Deutschland schadet. Der BRD dient er natürlich gut. Einer nannte ihn einen Uhu, der den Deutschen aber seriös erscheint. Das fand ich treffend.

Xenes
13.04.2015, 09:06
Nach den Brandanschlägen auf Asylbewerberheime befürchtet Außenminister Steinmeier eine Schädigung des Ansehens Deutschlands.
"Die Ereignisse von Tröglitz sind eine Schande" grämt sich Steinmeier.


Steinmeier kann den angeblichen Imageschaden entschärfen und die zukünftigen Asylbetrüger in 5-Sterne-Hotels einquartieren. Das ist tolle Werbung, damit noch viele Millionen den Weg nach Deutschland finden.

Xenes
13.04.2015, 09:08
[QUOTE=Leseratte;7836226 Der BRD dient er natürlich gut. Einer nannte ihn einen Uhu, der den Deutschen aber seriös erscheint. Das fand ich treffend.[/QUOTE]

Ich würde mal stark bezweifeln dass der Uhu der BRD dient. Ähnlich wie Merkel dient er den USA, der Wallstreet und Lobbyisten wie Goldman Sachs.
Er ist eine Marionette, der Befehle empfängt. Und er muss uns deutsche Bürger auf Anordnung seiner Befehlshaber auf Linie bringen, indem er einen Hype aus jeglichem Widerstand gegen die geplante Umvolkung macht.

Schlummifix
13.04.2015, 09:30
Nein, ist es natürlich nicht.
Steinmeier befürchtet lediglich, im Ausland würde vielleicht nicht zwischen euch und dem Rest der Bevölkerung differenziert.

Ihr wisst ja am besten, wie das läuft mit undifferenzierten Verallgemeinerungen.
Ruckzuck hält man alle Deutschen für rassistische Brandstifter.

Im europäischen Ausland haben sie doch ganz genau die gleichen Probleme, wie wir sie haben.
Ich meine jetzt die Agenda gegen das eigene Volk, und die Massenzuwanderung und die Lügen der Massenmedien und Politiker.
Du weißt ja, dass der nächste Präsident in Frankreich LePen heißen wird, und das mit Recht.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/02/frankreich-marine-le-pen-liegt-erstmals-bei-umfrage-an-der-spitze/

Hand in Hand mit den Franzosen und Engländern, schicken wir euch antideutsche Hetzer bald in die Wüste.
Also macht euch über das Ausland keine Sorgen. Die empfinden genauso.

pixelschubser
13.04.2015, 09:35
Im europäischen Ausland haben sie doch ganz genau die gleichen Probleme, wie wir sie haben.
Ich meine jetzt die Agenda gegen das eigene Volk, und die Massenzuwanderung und die Lügen der Massenmedien und Politiker.
Du weißt ja, dass der nächste Präsident in Frankreich LePen heißen wird, und das mit Recht.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/02/frankreich-marine-le-pen-liegt-erstmals-bei-umfrage-an-der-spitze/

Hand in Hand mit den Franzosen und Engländern, schicken wir euch antideutsche Hetzer bald in die Wüste.
Also macht euch über das Ausland keine Sorgen. Die empfinden genauso.

Hand in Hand mit den Franzosen und Engländern sind wir Deutschen bald wieder mal so im Arsch, wie vor 70 Jahren. Den Franzosen sind die Deutschen scheißegal und die Engländer treten uns seit mehr als nem Jahrhundert nur in die Eier!

Chronos
13.04.2015, 09:52
Nein, ist es natürlich nicht.
Steinmeier befürchtet lediglich, im Ausland würde vielleicht nicht zwischen euch und dem Rest der Bevölkerung differenziert.

Ihr wisst ja am besten, wie das läuft mit undifferenzierten Verallgemeinerungen.
Ruckzuck hält man alle Deutschen für rassistische Brandstifter.
Im (nichteuropäischen) Ausland schüttelt man aber auch nur noch den Kopf über die Blödheit der Deutschen, jeden dahergelaufenen Drecksack zu pampern und weiss auch, dass viele deutschfeindliche Drecksäcke wie beispielsweise du hier subversiv agieren.

Anne Bonny
13.04.2015, 10:06
Wer mit Muhabbet rappt, sollte besser seinen Mund halten!

http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=1454

Steinmeier schadet unserem Image.

RmdP
13.04.2015, 10:13
Ruckzuck hält man alle Deutschen für rassistische Brandstifter.


Und was genau wäre jetzt so neu daran?

Solange der Doofe Deutsche zahlt ist immer alles in Ordnung...aber wehe der Deutsche versucht mal sich aufzuregen...Zack sind Wir sofort wieder die Nazis und Rassisten!!

hubb
13.04.2015, 10:50
Wenn das Image sich auf Zahlmeister reduziert dann soll der Schaden ruhig sein ---Aber wenn es darum geht dass wir auch eine Identität haben die nicht nur aus Geld besteht dann wird es auch für Steinmeier höchste Zeit auch dieses mal in der Welt zu berichten ...Wir müssen nicht immer den Kopf senken und geduldig ertragen

hubb
13.04.2015, 10:52
Ich komme gerade von einem Urlaub in Antalya ---Dort gibt es viele Türken die sich über Deutschland lustig machen was wir uns alles gefallen lassen .."Ihr solltet dass mal hier versuchen" ist ein gern gehörter Spruch ...recht haben die

elas
13.04.2015, 10:59
Nein, ist es natürlich nicht.
Steinmeier befürchtet lediglich, im Ausland würde vielleicht nicht zwischen euch und dem Rest der Bevölkerung differenziert.

Ihr wisst ja am besten, wie das läuft mit undifferenzierten Verallgemeinerungen.
Ruckzuck hält man alle Deutschen für rassistische Brandstifter.

Vielleicht nützt das ja um die Asylantenflut zu reduzieren.:ätsch:

Bergischer Löwe
13.04.2015, 11:00
Ach. Frank-Walter mal wieder. Naja, was von dem kommt, muss ja qualitativ gut sein. :cool:

Ein Mann, der sich rund um die Uhr um sein Vaterland sorgt. Aber bei wirklich wichtigen Gesprächen (Minsk) nicht einmal dabei sein darf, weil er sein vorlautes und ungeschicktes Mundwerk nicht unter Kontrolle hat.

Xenes
13.04.2015, 11:00
Sie lotsen seit 1960 ununterbrochen Millionen Ausländer nach Deutschland, und beklagen sich über zunehmende Ausländerfeindlichkeit.
Selbes Spiel in Frankreich, England, Schweden, Norwegen...

Was für ein dreckiges Spiel wird hier gespielt? Deutschland hat mindestens 30 Millionen Migranten aufgenommen, und soll ausländerfeindlich sein?

Nein, dieses Politikerpack ist antideutsch und inländerfeindlich!

Die europäischen Nationalstaaten werden abgeschafft, und durch einen Multikultibrei à la USA ersetzt. Was ich für ein Verbrechen halte.
Wir werden sehen, ob Europa noch genug Kraft hat, oder ob diese Verbrecher gewinnen.

Eine kleine Clique von Gangstern will sich Europa unter den Nagel reißen. Vorher wollen die alles "platt" machen. Wie geht das besser als mit der Waffe "Bevölkerungsbombe"!
Allerdings ist die deutsche Regierung die einzige in Europa, die Alles herein lässt bzw. den NWO-Plan 1:1 rücksichtslos durchpeitscht.

Hay
13.04.2015, 11:02
Im (nichteuropäischen) Ausland schüttelt man aber auch nur noch den Kopf über die Blödheit der Deutschen, jeden dahergelaufenen Drecksack zu pampern und weiss auch, dass viele deutschfeindliche Drecksäcke wie beispielsweise du hier subversiv agieren.


Deswegen, weil die Deutschen jeden unhaltbaren Zustand fast klaglos ertragen, sind sie vielen so ungeheuer.

Wolfger von Leginfeld
13.04.2015, 11:03
Ohja die Chinesen wollen jetzt bestimmt mit uns keinen Handel mehr treiben. :rofl:

Sanktionen gibt es meistens nur aus dem Westen.

Tutsi
13.04.2015, 11:04
Und jetzt kommt noch was dazu:


KOMMUNALE AUFGABEN


Wer Flüchtlinge ablehnt, sollte Strafe zahlen (http://www.cicero.de/berliner-republik/kommunen-und-asyl-wer-fluechtlinge-ablehnt-sollte-strafe-zahlen/59096)VON WULF SCHMIESE (http://www.cicero.de/autoren/schmiese-wulf)
Der Brand in einer Asylbewerberwohnung in Tröglitz sollte eines lehren: In sozialem Einsatz liegt für strukturschwache Orte eine große Chance zur Eigenwerbung. Verweigern sich jedoch Bürger ihrer gemeinschaftlichen sozialen Verpflichtung, sollte ihre Gemeinde das finanziell zu spüren bekommen



24 Kommentare (http://www.cicero.de/berliner-republik/kommunen-und-asyl-wer-fluechtlinge-ablehnt-sollte-strafe-zahlen/59096#comments)



Da stellt man sich doch die Frage: Wie hilflos fühlt sich die Politik ?

Joker
13.04.2015, 11:10
Nach den Brandanschlägen auf Asylbewerberheime befürchtet Außenminister Steinmeier eine Schädigung des Ansehens Deutschlands.
"Die Ereignisse von Tröglitz sind eine Schande" grämt sich Steinmeier.

Wenn der "Image-Verlust" Deutschlands doch auf Länder wie Syrien, Libano, Kosovo, Irak, Tunesien und Libyen überschwappen würde und in diesen Ländern ein schlechter Ruf Deutschlands entstehen würde, könnte ein Imagegewinn unter Deutschen entstehen.

Dann kommen die Heuschrecken nicht zu uns und können Frankreich bevölkern - Engländer und Franzossen werden sicherlich bezückt sein.

Joker
13.04.2015, 11:10
Und jetzt kommt noch was dazu:



Da stellt man sich doch die Frage: Wie hilflos fühlt sich die Politik ?

Das ist jetzt ein böser Aprilscherz oder ??? Und ich dachte meine Witze wären schlecht !

Ingenieur
13.04.2015, 11:25
Deutschland hat während der Amtszeit von Frau Merkel gewiss an Image eingebüßt, allerdings nicht aus den hier genannten Gründen. In ihrer bald zehn Jahre währenden Zeit als Kanzlerin waren die letzten beiden Jahre dbzgl. besonders fatal.

Hervorzuheben wären die Reisen von Merkel und vorallem Herrn Gauck. Letzterem gelang es besonders in jedem Deutschland freundlich oder neutral gesinnten Land unverschämte Reden zu halten. Nur bei Reden in islamischen Ländern hielt er sich zurück, wo doch dort die Menschenrechtsverletzungen am höchsten sind.
Merkels Rede in Japan, die sich im Großen und Ganzen um ihren Energiewahnsinn drehte, wurde als Affront und beleidigend von den Japanern auch in der Öffentlichkeit empfunden.

Schlussendlich haben es beide geschafft, das sehr gute Verhältnis zu Russland und Putin zu ruinieren. Gerade Putin vertrat deutlich die Meinung, man könne jetzigen Generationen nicht für Taten auf beiden Seiten während des 2. Weltkrieges verantwortlich machen und sollte Gras über die Sache wachsen lassen. Auch bezeichnete er in mehreren Interviews Deutschland als zentralen Partner und auch als Freund.

Ich finde dieses Kabinett Merkel unerträglich, ob mit FDP oder SPD. Ich finde es unerträglich, wie man uns freundlich gesinnte Staaten ständig vor den Kopf stößt und sich gleichzeitig Ländern wie der Türkei, Griechenland oder Saudi Arabien anbiedert. Ich fühle mich beschämt, wenn sich unsere Staatsoberhäupter von primitiven Türken wie Ahmet Davutoglu oder Recep Erdogan im eigenen Land vorführen lassen und dies hinnehmen.

Ja, Schröder war in meinen Augen besser als diese Merkel.

Cybeth
13.04.2015, 11:30
Ja, Schröder war in meinen Augen besser als diese Merkel.
...und das will schon was heißen! Merkel schadet Deutschland immer mehr.

Ingeborg
13.04.2015, 12:08
Leserzuschriften: Asylanten klauen - Supermärkte sollen auf Polizei und Anzeige verzichten?

http://www.netzplanet.net/leserzuschriften-asylanten-klauen-supermaerkte-sollen-auf-polizei-und-anzeige-verzichten/

Ingeborg
13.04.2015, 12:12
Özoğuz hat zwei Brüder, Yavuz und Gürhan Özoguz, die das islamistische Internetportal Muslim-Markt betreiben, welches weitgehend identisch ist mit der offiziellen Linie des blutsaufenden Terrorregimes Irans. Aber auch Aydan besitzt einen schwarzen Humor und erzählt gern Witze: “Es gibt keine Islamisierung Deutschlands und es droht auch keine Überfremdung.” BILD, 24.12.2014.

http://www.netzplanet.net/pirrinci-ueber-aydan-oezoguz-wie-man-luegen-tut-ohne-dass-es-auffallen-tut-sollen/

Bruddler
13.04.2015, 12:15
Leserzuschriften: Asylanten klauen - Supermärkte sollen auf Polizei und Anzeige verzichten?

http://www.netzplanet.net/leserzuschriften-asylanten-klauen-supermaerkte-sollen-auf-polizei-und-anzeige-verzichten/

Dieses Land ist tatsächlich dem Untergang geweiht...man weiß bald nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. :haha::umkipp:

Ingeborg
13.04.2015, 12:16
Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

damit man sie nie mehr abschieben kann...

http://www.pi-news.net/2015/04/ramelow-fuer-rasche-einbuergerung-von-illegalen/

Würde jeder Asylbetrüger konsequent in sein Heimatland abgeschoben werden, hätte sich das Thema schnell erledigt. Stattdessen werden nicht einmal notorisch kriminelle Illegale abgeschoben, sondern erhalten Geldleistungen auf Hartz 4 Niveau. Die Abschiebezahlen sind minimal.

Derzeit “bereichern” mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber Deutschland. Die Völkerwanderung Richtung Sozialtöpfe wird niemals enden. Laut Umfragen werden sich bis 2050 alleine aus Schwarzafrika an die 800 Millionen Siedler auf den Weg nach Europa machen.

Bruddler
13.04.2015, 12:17
Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

damit man sie nie mehr abschieben kann...

http://www.pi-news.net/2015/04/ramelow-fuer-rasche-einbuergerung-von-illegalen/


Not Found, Error 404

Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht mehr.

Hallo, was geht ?!

Ingeborg
13.04.2015, 12:20
Dieses Land ist tatsächlich dem Untergang geweiht...man weiß bald nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. :haha::umkipp:



Ein guter Artikel, der diesen Hochverrat glänzend belegt, sollte für später gesichert werden:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sarrazin/auslaender-in-deutschland-einwanderungsland-wider-willen-1580276.html

Ingeborg
13.04.2015, 12:21
Not Found, Error 404

Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht mehr.

Hallo, was geht ?!

http://www.pi-news.net/2015/04/ramelow-fuer-rasche-einbuergerung-von-illegalen/

Hrafnaguð
13.04.2015, 12:23
Im europäischen Ausland haben sie doch ganz genau die gleichen Probleme, wie wir sie haben.
Ich meine jetzt die Agenda gegen das eigene Volk, und die Massenzuwanderung und die Lügen der Massenmedien und Politiker.
Du weißt ja, dass der nächste Präsident in Frankreich LePen heißen wird, und das mit Recht.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/02/frankreich-marine-le-pen-liegt-erstmals-bei-umfrage-an-der-spitze/

Hand in Hand mit den Franzosen und Engländern, schicken wir euch antideutsche Hetzer bald in die Wüste.
Also macht euch über das Ausland keine Sorgen. Die empfinden genauso.

Ganz Europa empfindet hinter immer weniger vorgehaltener Hand genauso.
Das Problem ist gesamteuropäisch und gegen die weiße, europäische Rasse gerichtet.
Diese Scheiße kommt aus ideologischen-strategischen Thinktanks der USA und ihrer Hintergrundeliten.
Ich mache nicht den Fehler Hitlers und behaupte das alle so sind - aber es sind auffällig viele Juden darunter die diese Gedanken vorantreiben. Es ist eine zionistische Agenda. Diese Juden schaden uns, ihrem Wirtsvolk, den USA und auch dem Ansehen aller anständigen Juden in der Welt. Es ist ein recht überschaubarer Kreis. Und die normalen, unter uns lebenden Juden sind diejenigen die zuerst massiv an den Folgen von Masseneinwanderung von Moslems leiden werden. Sie tun es jetzt schon.

Bruddler
13.04.2015, 12:25
Ein guter Artikel, der diesen Hochverrat glänzend belegt, sollte für später gesichert werden:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sarrazin/auslaender-in-deutschland-einwanderungsland-wider-willen-1580276.html

Es bleibt die Hoffnung, dass man einestages die Verntwortlichen wegen Hochverrates drankriegen wird. :hi:

Bruddler
13.04.2015, 12:31
http://www.pi-news.net/2015/04/ramelow-fuer-rasche-einbuergerung-von-illegalen/

Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

Wenn ich mich unrechtmäßig in einer fremden Wohnung aufhalte, kann ich vom Wohnungseigentümer nicht auch noch verlangen, dass er mir die Zweitschlüssel aushändigt...nicht wahr, Herr Ramelow ?

konfutse
13.04.2015, 13:13
Nach den Brandanschlägen auf Asylbewerberheime befürchtet Außenminister Steinmeier eine Schädigung des Ansehens Deutschlands.
"Die Ereignisse von Tröglitz sind eine Schande" grämt sich Steinmeier.

Wenn der "Image-Verlust" Deutschlands doch auf Länder wie Syrien, Libano, Kosovo, Irak, Tunesien und Libyen überschwappen würde und in diesen Ländern ein schlechter Ruf Deutschlands entstehen würde, könnte ein Imagegewinn unter Deutschen entstehen.
Volkes Wille sollte sich rumsprechen.

Nikolaus
13.04.2015, 14:40
Im europäischen Ausland haben sie doch ganz genau die gleichen Probleme, wie wir sie haben.Im Ausland gibts ja auch besonders viele Ausländer.

Dr Mittendrin
13.04.2015, 14:42
Nein, ist es natürlich nicht.
Steinmeier befürchtet lediglich, im Ausland würde vielleicht nicht zwischen euch und dem Rest der Bevölkerung differenziert.

Ihr wisst ja am besten, wie das läuft mit undifferenzierten Verallgemeinerungen.
Ruckzuck hält man alle Deutschen für rassistische Brandstifter.


Mehr wie 50 % will diese Migration nicht du Vollpfosten.

Pulchritudo
13.04.2015, 14:44
Im Ausland gibts ja auch besonders viele Ausländer.

Dort und das sollen sie auch bleiben, dann gibts keine Probleme.

Dr Mittendrin
13.04.2015, 14:44
Im Ausland gibts ja auch besonders viele Ausländer.

7 MRD oder ?

Menetekel
13.04.2015, 14:49
Werden wir eventuell auch bald ähnliche Schlagzeilen in unseren MSM-Blättern finden?



Kenia wirft “Flüchtlinge” aus Somalia raus

Die Tagesschau berichtet:

Das UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) müsse Dadaab innerhalb von drei Monaten schließen und nach Somalia verlagern, erklärte Vizepräsident William Ruto. Sollte das UNHCR der Aufforderung nicht nachkommen, würde Kenia die Flüchtlinge selbst umsiedeln, drohte er. So wie sich die USA nach den Terroranschlägen des 11. Septembers 2001 geändert hätten, würde sich nun auch sein Land verändern, kündigte Ruto an.

http://www.pi-news.net/2015/04/kenia-wirft-fluechtlinge-aus-somalia-raus/

Da hat ein Land die Faxen dick.
Werden diesem Beispiel noch andere folgen?

Deutschmann
13.04.2015, 14:54
Werden wir eventuell auch bald ähnliche Schlagzeilen in unseren MSM-Blättern finden?



http://www.pi-news.net/2015/04/kenia-wirft-fluechtlinge-aus-somalia-raus/

Da hat ein Land die Faxen dick.
Werden diesem Beispiel noch andere folgen?

Eher weniger. Vorhin im Radio hat man schon mal ganz leise angedeutet, dass in Nigeria (???) 1 Million Leute vor der Boco Haram flüchten.

Marlen
13.04.2015, 15:00
"Wir sollten nicht überrascht sein, dass auch bei unseren Partnern in der Welt mit großer Sorge registriert wird, wenn in Deutschland Flüchtlingsunterkünfte brennen, und dass genau verfolgt wird, wie die deutsche Gesellschaft darauf reagiert."

Von welchen "Partnern" spricht er denn? Bestellt Israel jetzt wohl keine rabattierten U-Boote mehr, wenn bei uns unbewohnte (!) Asylantenheime brennen?

"Auch wenn wir das Flüchtlingselend nicht lösen können – wir müssen helfen, die Folgen zu lindern."

Steinmeier will ja das Flüchlingsproblem auch gar nicht lösen.Keine sorge unsere Waffen nehmen immer noch alle ab.

Das U-Boot an Israel ist zur Lieferung freigegeben .... ein Drittel Preisnachlass
auf unsere Kosten.

Steini sollte sich eher mal Gedanken machen wer mit den von uns gelieferten
Waffen alles umgebracht wird!

mick31
13.04.2015, 15:14
Nach den Brandanschlägen auf Asylbewerberheime befürchtet Außenminister Steinmeier eine Schädigung des Ansehens Deutschlands.
"Die Ereignisse von Tröglitz sind eine Schande" grämt sich Steinmeier.

Wenn der "Image-Verlust" Deutschlands doch auf Länder wie Syrien, Libano, Kosovo, Irak, Tunesien und Libyen überschwappen würde und in diesen Ländern ein schlechter Ruf Deutschlands entstehen würde, könnte ein Imagegewinn unter Deutschen entstehen.

Wie das Volk über sie denkt interessiert diese Krüppel einen Dreck

herberger
13.04.2015, 15:34
Seit einiger Zeit werden doch in der ausländ.Presse deutsche Bonzen in SS Uniformen gezeigt das hat doch bestimmt nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.Ausserdem übernehmen doch ausländ.Medien die Meinungen deutscher Medien.

Menetekel
13.04.2015, 15:35
Eher weniger. Vorhin im Radio hat man schon mal ganz leise angedeutet, dass in Nigeria (???) 1 Million Leute vor der Boco Haram flüchten.

Dann können wir ja schon mit entsprechendem Zuzug rechnen. Aber wie lange wird dies noch gut gehen und der Michel dabei so ruhig bleiben wie bisher?

Kurti
13.04.2015, 17:57
Volkes Wille sollte sich rumsprechen.Des Volkes Wille spricht sich oftmals nicht bis zum Poebel rum!

Ingeborg
13.04.2015, 19:55
Keine sorge unsere Waffen nehmen immer noch alle ab.

Das U-Boot an Israel ist zur Lieferung freigegeben .... ein Drittel Preisnachlass
auf unsere Kosten.

Steini sollte sich eher mal Gedanken machen wer mit den von uns gelieferten
Waffen alles umgebracht wird!


Oder welche Flüchtlinge uns das wieder beschert...

Xenes
13.04.2015, 20:02
Dann können wir ja schon mit entsprechendem Zuzug rechnen. Aber wie lange wird dies noch gut gehen und der Michel dabei so ruhig bleiben wie bisher?

Es geht schon lange nicht mehr gut. Z. B. ging es am vergangenen Sonntag zum zweiten Mal in einem Hamburger Flüchtlingsheim zu wie im Bürgerkrieg:

http://www.focus.de/panorama/welt/eskalation-in-hamburg-40-fluechtlinge-bekaempfen-sich-mit-knueppeln-stuehlen-und-besenstielen_id_4608045.html

Im Jahre 2008 warnte Ex-CIA Michael Hayden vor Bürgerkriegen in Europa (und die CIA muss es schließlich wissen), spätestens ab dem Jahre 2020. Wie es aussieht in Deutschland, geht es wohl früher los.

DetlefFröbe
14.04.2015, 13:04
Wäre nicht schlecht wenn die sich sagen: "Ey, wir gehen besser nicht nach Deutschland!" Ein Syrer kann auch in Arabien Asyl finden, oder in Marokko. Nur eben ohne Begrüßungsgeld! Man kann z.b. auch nach Südafrika oder überall. Nur da bekommt man dann nurn Bett, Wasser, nen Dach usw. keine Nike-Schuhe, kein Tablet etc.

Menetekel
14.04.2015, 13:06
Es geht schon lange nicht mehr gut. Z. B. ging es am vergangenen Sonntag zum zweiten Mal in einem Hamburger Flüchtlingsheim zu wie im Bürgerkrieg:

http://www.focus.de/panorama/welt/eskalation-in-hamburg-40-fluechtlinge-bekaempfen-sich-mit-knueppeln-stuehlen-und-besenstielen_id_4608045.html

Im Jahre 2008 warnte Ex-CIA Michael Hayden vor Bürgerkriegen in Europa (und die CIA muss es schließlich wissen), spätestens ab dem Jahre 2020. Wie es aussieht in Deutschland, geht es wohl früher los.

Ich beobachte dies stetig. An solche Aussagen aus der Vergangenheit kann ich mich auch noch entsinnen, aber nicht immer habe ich diese parat. Dazu kommt, daß man bei Gesprächen von den besser "Eingestellten" mit der bekannten Keule konfrontiert wird. Noch können die damit "argumentieren". Aber wie lange noch? Dann kann es zur Explosion kommen, wobei die dann die Splitter auffangen werden. Da bin ich heut schon von überzeugt.

Patrick Leigh Fermor
14.04.2015, 14:32
Hand in Hand mit den Franzosen und Engländern sind wir Deutschen bald wieder mal so im Arsch, wie vor 70 Jahren. Den Franzosen sind die Deutschen scheißegal und die Engländer treten uns seit mehr als nem Jahrhundert nur in die Eier!

Ach, es war doch genau umgekehrt: Wir traten den Engländern in die Eier...haben sie im ersten und zweiten Weltkrieg bombardiert, dass das bei denen nicht so gut ankam dürfte doch wohl kaum verwunderlich sein.
Und dass wir Deutschen vor 70 Jahrenim Arsch waren, dafür können wir uns bei Hitler bedanken, der uns in den Untergang geführt hat.

DetlefFröbe
14.04.2015, 18:28
Meiner Ansicht nach hat das alles mit solchen Themen nichts zu tun. Es findet ein Vorgang statt, den es in diesem Sinne noch nie gegeben hat: Politiker und vielleicht andere mächtige Fluten das Heimatland mit Personen aus anderen Kulturen, Ländern und anderen Rassen. Langfristiges Ziel scheint die Zerstörung des eigenen Volkes zu sein!

Meine Kinder z.b. sind richtig eingeengt hier, können nicht ins Jugendzentrum, haben wenige Freunde da Moslems mit Deutschen nichts zu tun haben wollen usw. Man nennt das "ethnische Diskriminierung". Natürlich gilt das nur für Fremde, nicht für Deutsche!

Es wird auf nichts Rücksicht genommen. Was sich hier bei uns an Flutung alleine die letzten 2 Jahre getan hat ist Volksmord. Normalerweise wäre das ganze Verrat auf höchster Ebene, leider aber nicht für diese Leute wie Politiker, Reiche usw.

Was in vielen Regionen mit Deutschen ohne Migrationshintergrund passiert ist eine ethnische Diskriminierung!

Tryllhase
14.04.2015, 18:30
Ich beobachte dies stetig. An solche Aussagen aus der Vergangenheit kann ich mich auch noch entsinnen, aber nicht immer habe ich diese parat. Dazu kommt, daß man bei Gesprächen von den besser "Eingestellten" mit der bekannten Keule konfrontiert wird. Noch können die damit "argumentieren". Aber wie lange noch? Dann kann es zur Explosion kommen, wobei die dann die Splitter auffangen werden. Da bin ich heut schon von überzeugt.
Ich fürchte nur, dass es dann noch schlimmer kommt.

Xenes
14.04.2015, 18:38
Ich beobachte dies stetig. An solche Aussagen aus der Vergangenheit kann ich mich auch noch entsinnen, aber nicht immer habe ich diese parat. Dazu kommt, daß man bei Gesprächen von den besser "Eingestellten" mit der bekannten Keule konfrontiert wird. Noch können die damit "argumentieren". Aber wie lange noch? Dann kann es zur Explosion kommen, wobei die dann die Splitter auffangen werden. Da bin ich heut schon von überzeugt.

Noch vor einem Jahr hätte man die Warnung des CIA-Chefs vor Bürgerkrieg in Deutschland nicht ernst genommen. Nun überschlagen sich die Ereignisse. Die unzähligen schweren Schlägereien in den Asylheimen sind die Vorboten kommenden Unheils, wenn die Merkelregierung nicht endlich gegenlenkt.

Xenes
14.04.2015, 18:49
Meiner Ansicht nach hat das alles mit solchen Themen nichts zu tun. Es findet ein Vorgang statt, den es in diesem Sinne noch nie gegeben hat: Politiker und vielleicht andere mächtige Fluten das Heimatland mit Personen aus anderen Kulturen, Ländern und anderen Rassen. Langfristiges Ziel scheint die Zerstörung des eigenen Volkes zu sein!

Meine Kinder z.b. sind richtig eingeengt hier, können nicht ins Jugendzentrum, haben wenige Freunde da Moslems mit Deutschen nichts zu tun haben wollen usw. Man nennt das "ethnische Diskriminierung". Natürlich gilt das nur für Fremde, nicht für Deutsche!

Es wird auf nichts Rücksicht genommen. Was sich hier bei uns an Flutung alleine die letzten 2 Jahre getan hat ist Volksmord. Normalerweise wäre das ganze Verrat auf höchster Ebene, leider aber nicht für diese Leute wie Politiker, Reiche usw.

Was in vielen Regionen mit Deutschen ohne Migrationshintergrund passiert ist eine ethnische Diskriminierung!

Kein anderes Volk auf der Welt würde sich das gefallen lassen ohne auf die Barrikaden zu gehen. Die Deutschen wurden für dieses grässliche Menschenexperiment ausgewählt, weil sie als besonders obrigkeitsgläubig und naiv gelten. (Worauf auch zwei Diktaturen in der jüngeren Geschichte hinweisen)

Herrrr Müllerrr
14.04.2015, 18:51
Noch vor einem Jahr hätte man die Warnung des CIA-Chefs vor Bürgerkrieg in Deutschland nicht ernst genommen. Nun überschlagen sich die Ereignisse. Die unzähligen schweren Schlägereien in den Asylheimen sind die Vorboten kommenden Unheils, wenn die Merkelregierung nicht endlich gegenlenkt.
Die Merkelregierung reibt sich die Hände, weil es so schnell geht.:cool:

Carl von Cumersdorff
14.04.2015, 19:01
Nach den Brandanschlägen auf Asylbewerberheime befürchtet Außenminister Steinmeier eine Schädigung des Ansehens Deutschlands.
"Die Ereignisse von Tröglitz sind eine Schande" grämt sich Steinmeier.

Wenn der "Image-Verlust" Deutschlands doch auf Länder wie Syrien, Libano, Kosovo, Irak, Tunesien und Libyen überschwappen würde und in diesen Ländern ein schlechter Ruf Deutschlands entstehen würde, könnte ein Imagegewinn unter Deutschen entstehen.

Deutschlands Ansehen wurde durch CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, LINKE mit ihren Posten- und Geldjäger und sonstigen Verbrecherorganisationen wie ANTIFA, Lügenpresse und Propagandamedien schon arg geschädigt. Da muss Steinmeier nur im Spiegel sehen auf welchen Misthaufen seine Genossen unseren Ruf getragen haben.

Xenes
14.04.2015, 19:06
Die Merkelregierung reibt sich die Hände, weil es so schnell geht.:cool:

Wenn da nur Pegida nicht wäre! Pegida steht der noch schnelleren und vor allem geräuschlosen (damit dummer Michel nichts merkt) Umvolkung im Wege, deshalb darf es Pegida nicht geben, muss Pegida vernichtet werden.

pixelschubser
14.04.2015, 21:02
Ach, es war doch genau umgekehrt: Wir traten den Engländern in die Eier...haben sie im ersten und zweiten Weltkrieg bombardiert, dass das bei denen nicht so gut ankam dürfte doch wohl kaum verwunderlich sein.
Und dass wir Deutschen vor 70 Jahrenim Arsch waren, dafür können wir uns bei Hitler bedanken, der uns in den Untergang geführt hat.

Es ist immer schön zu beobachten, dass ihr Blindpesen so ne kurze Halbwertzeit habt!

Marlen
15.04.2015, 09:28
Oder welche Flüchtlinge uns das wieder beschert...Eben ..... wir helfen mit unseren Waffenlieferungen mit
Menschen zu Flüchtlingen zu machen!

Ich verstehe nicht warum die Regierenden das nicht kapieren!

Genauso verhält es sich auch mit der Einbürgerungsthematik ..... die Regierenden
haben immer noch nicht kapiert, dass ein Großteil des Volkes nicht mit Menschen
aus dem Ausland überschwemmt werden möchte ...

... wundern sich dann aber wenn einpaar kriminelle Kleinhirne Häuser anzünden usw.

Menetekel
15.04.2015, 10:23
Ich fürchte nur, dass es dann noch schlimmer kommt.

Die Vermutung ist auch bei mir vorhanden, wenn man all die Meldungen über die so lieben Bereicherer wahrnimmt und darüber nachdenkt.

Menetekel
15.04.2015, 11:09
Noch vor einem Jahr hätte man die Warnung des CIA-Chefs vor Bürgerkrieg in Deutschland nicht ernst genommen. Nun überschlagen sich die Ereignisse. Die unzähligen schweren Schlägereien in den Asylheimen sind die Vorboten kommenden Unheils, wenn die Merkelregierung nicht endlich gegenlenkt.

Solche Warnungen werden, so sehe ich es, bewußt nur nebenbei oder nur im Internet zur Kentnis gebracht. Dann fallen, wie ich es eben auf Phönix mitbekommen konnte, die angeblichen guten Journalisten, über diese her. Und wie es der Obersprecher der Journaillie ausdrückte, berichten die Schreiberlinge ja richtig und umfassend, aber eben nicht so, wie es das Volk, oder die Pegidademonstranten gern hätten. Mit keiner Silbe bedachte er den Fakt, daß die Politik schon eine halbe Ewigkeit am Volk vorbei handelt. Seit der Wiedervereinigung ist doch nicht erkennbar, daß man sich an dem Volk deutlich orientiert, um dann für dieses Entscheidungen trifft. Stattdessen stellen sich diese Laffen vor die Kameras und verdeutlichen, daß sie nach der Wahl KEINEM mehr zuhören müssen, für ihre Sche...e die sie verzapfen.

Menetekel
15.04.2015, 11:15
Eben ..... wir helfen mit unseren Waffenlieferungen mit
Menschen zu Flüchtlingen zu machen!

Ich verstehe nicht warum die Regierenden das nicht kapieren!

Genauso verhält es sich auch mit der Einbürgerungsthematik ..... die Regierenden
haben immer noch nicht kapiert, dass ein Großteil des Volkes nicht mit Menschen
aus dem Ausland überschwemmt werden möchte ...

... wundern sich dann aber wenn einpaar kriminelle Kleinhirne Häuser anzünden usw.

Hier der Nächste, welcher sich auch noch beliebt machen will.

15. April 2015 06:55
Kauder: Deutschland kann deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen
Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, weiteren Flüchtlingen in Deutschland Zuflucht zu gewähren: «Diese Menschlichkeit müssen und können wir uns leisten.
«In Kurdistan leben fünf Millionen Einwohner mit einer Millionen Flüchtlinge zusammen. Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen», sagte der CDU-Politiker der «Bild»-Zeitung.

Die Forderungen der Bundesländer nach mehr Geld vom Bund für die Unterbringung von Asylbewerbern wies Kauder zurück. «Die Kommunen und Länder erhalten jetzt eine Milliarde Euro extra aus Bundesmitteln für die Unterbringung. Das ist viel Geld. Wenn die Länder weitere Mittel wollen, müssen auch sie ihre Anstrengungen erhöhen und zum Beispiel mehr abgelehnte Asylbewerber abschieben», sagte er.

Kauder bekräftigte, ein Einwanderungsgesetz werde es nicht geben. «Es geht nicht um Begriffe: Wir haben gute Regeln, wenn es da vonseiten der Wirtschaft konkrete Änderungswünsche gibt, können wir darüber reden. Ein völlig neues Gesetz brauchen wir nicht», sagte er. «Qualifizierte Fachkräfte unter den Flüchtlingen können auch jetzt schon vielfach bleiben. Ansonsten sollten wir uns mehr um die Qualifikation unserer eigenen junge Leute kümmern.»»

Noch Fragen?

Menetekel
15.04.2015, 11:22
Es ist immer schön zu beobachten, dass ihr Blindpesen so ne kurze Halbwertzeit habt!

Nach dessen ersten Beiträgen stellte sich die Frage, wie lange wird der sich hier tummeln können. Und schon hat man ihn "erkannt" und verbannt. Irgendwie fallen solche Blasen auf, wenn die sich erneut hier dick machen wollen. Schon ihr "Schreibstil" fällt deutlich auf. Schön, daß die Mods die Bühne sauber halten.

Marlen
15.04.2015, 15:52
Hier der Nächste, welcher sich auch noch beliebt machen will.


Noch Fragen?Noi ...... :auro:

grybbl
15.04.2015, 16:13
Des Volkes Wille spricht sich oftmals nicht bis zum Poebel rum!

Wenn also der "Pöbel" nicht zum Volk gehört?

Architeuthis
15.04.2015, 16:30
Eben ..... wir helfen mit unseren Waffenlieferungen mit
Menschen zu Flüchtlingen zu machen!

Ich verstehe nicht warum die Regierenden das nicht kapieren!

Genauso verhält es sich auch mit der Einbürgerungsthematik ..... die Regierenden
haben immer noch nicht kapiert, dass ein Großteil des Volkes nicht mit Menschen
aus dem Ausland überschwemmt werden möchte ...

... wundern sich dann aber wenn einpaar kriminelle Kleinhirne Häuser anzünden usw.



Die Politiker wollten uns klar machen, daß mit einer Erhöhung der Kriminalitätsrate von Asylanten zu rechnen ist und wir uns darauf einzustellen hätten und damit leben müssen. Wir sollten dann auch den Politikern klar machen, das sie mit einer Erhöhung von abgefackelten Asylunterkünften, eindeutigem Rassenhass und überfallenen Asylanten zu rechnen ist und damit leben müssen.

Was bilden sich die Politiker eigentlich ein ? Wir sind das Volk !

Panther
15.04.2015, 16:45
Eben ..... wir helfen mit unseren Waffenlieferungen mit
Menschen zu Flüchtlingen zu machen!


Das ist linker bolschewistischer Stuss.
Ich wußte gar nicht, das Syrer und Neger sich mit G36 und Leopard Panzer gegenseitig totmachen. Was ich aber sehe, sind Sowjetpanzer und AKs, aus der guten alten Kommunistenzeit.

Die italienische Marine hat heute wieder ein Schiff mit 500 "Flüchtlingen" aufgebrachtet.
Alle Personen auf dem Schiff waren männlich zwischen 20-40 Jahren alt. Man sah bei BBC keine Frauen oder kleine Kinder.
Und noch etwas.
Zu 90 % gut genährte Neger auf dem schwimmenden Schrotteimer.

rumpelgepumpel
15.04.2015, 17:37
...

Wenn der "Image-Verlust" Deutschlands doch auf Länder wie Syrien, Libano, Kosovo, Irak, Tunesien und Libyen überschwappen würde und in diesen Ländern ein schlechter Ruf Deutschlands entstehen würde, könnte ein Imagegewinn unter Deutschen entstehen.

genau, dann ist doch das Ziel erreicht :D

Steinmeier ist eine Schlaftablette, gerade wieder auf n-tv: er sagt 3 Worte, macht ne Pause ... , sagt 3 Worte, macht ne Pause ..., schon allein deshalb schalt ich immer um oder zumindest den Ton ab wenn der im TV zu sehen ist

Kurti
15.04.2015, 17:51
Wenn also der "Pöbel" nicht zum Volk gehört?Regiert der Poebel, so wird des Volkes Wille niedergeschrien.

Ingeborg
15.04.2015, 19:39
Eben ..... wir helfen mit unseren Waffenlieferungen mit
Menschen zu Flüchtlingen zu machen!

Ich verstehe nicht warum die Regierenden das nicht kapieren!

Genauso verhält es sich auch mit der Einbürgerungsthematik ..... die Regierenden
haben immer noch nicht kapiert, dass ein Großteil des Volkes nicht mit Menschen
aus dem Ausland überschwemmt werden möchte ...

... wundern sich dann aber wenn einpaar kriminelle Kleinhirne Häuser anzünden usw.

als ob die das interessieren würde!

Hay
15.04.2015, 19:51
Welches Image hat Deutschland denn im Ausland? Das des zahlenden Deppen, der auch noch besondere Anstrengungen unternimmt, nur bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder irgendwo einen guten Vorschlag anbringen zu können und den Geldbeutel aufmachen zu dürfen.

Marlen
16.04.2015, 05:20
Die Politiker wollten uns klar machen, daß mit einer Erhöhung der Kriminalitätsrate von Asylanten zu rechnen ist und wir uns darauf einzustellen hätten und damit leben müssen. Wir sollten dann auch den Politikern klar machen, das sie mit einer Erhöhung von abgefackelten Asylunterkünften, eindeutigem Rassenhass und überfallenen Asylanten zu rechnen ist und damit leben müssen.

Was bilden sich die Politiker eigentlich ein ? Wir sind das Volk !Eben, das kapieren Merkel und Co. nicht ....

In den Mixer!

Marlen
16.04.2015, 05:23
Das ist linker bolschewistischer Stuss.
Ich wußte gar nicht, das Syrer und Neger sich mit G36 und Leopard Panzer gegenseitig totmachen. Was ich aber sehe, sind Sowjetpanzer und AKs, aus der guten alten Kommunistenzeit.

Die italienische Marine hat heute wieder ein Schiff mit 500 "Flüchtlingen" aufgebrachtet.
Alle Personen auf dem Schiff waren männlich zwischen 20-40 Jahren alt. Man sah bei BBC keine Frauen oder kleine Kinder.
Und noch etwas.
Zu 90 % gut genährte Neger auf dem schwimmenden Schrotteimer.
Du bist gar kein Panther - sondern nur ne kleine Mieze, die noch viel lernen muss :D

Dein Avatar passt!

Marlen
16.04.2015, 05:27
als ob die das interessieren würde!Doch doch ... Anhäufungen solcher Vorfälle irritieren die schon ....

Die wollen nach Aussen doch gut dastehen ....

Xenes
16.04.2015, 07:51
Eben ..... wir helfen mit unseren Waffenlieferungen mit
Menschen zu Flüchtlingen zu machen!

Ich verstehe nicht warum die Regierenden das nicht kapieren!

.

Die deutsche Bevölkerung wird noch begreifen müssen, dass dies von der Merkelregierung alles genau so gewollt ist, dass sich eine brandgefährliche Frau hinter der biederen Mutti-Maske versteckt. Die wissen 100 % genau was sie tun und welche Folge das hat. Nichts was in der Politik passiert geschieht durch Zufall oder ist nicht von langer Hand genau so geplant.
Unsere Politiker sind nur leicht korrumpierbare geldgierige Marionetten von wirklich Mächtigen: Finanzelite und transnationalen Großkonzernen. Es sind diese wirklich Mächtigen, die diese irre Asylflutung betreiben.

Ingeborg
16.04.2015, 09:09
Luftabwehrsystem: Griechenland verhandelt über Kauf russischer Raketen http://on.welt.de/1DKzake

Nereus
16.04.2015, 10:30
Nein, ist es natürlich nicht.
Steinmeier befürchtet lediglich, im Ausland würde vielleicht nicht zwischen euch und dem Rest der Bevölkerung differenziert.

Ihr wisst ja am besten, wie das läuft mit undifferenzierten Verallgemeinerungen.
Ruckzuck hält man alle Deutschen für rassistische Brandstifter.

Na und, was interessiert uns die Befindlichkeit von antideutschen "Anschwärzern"? Ist der Ruf erst ramponiert, lebts sich völlig ungeniert!

Marlen
16.04.2015, 14:32
Die deutsche Bevölkerung wird noch begreifen müssen, dass dies von der Merkelregierung alles genau so gewollt ist, dass sich eine brandgefährliche Frau hinter der biederen Mutti-Maske versteckt. Die wissen 100 % genau was sie tun und welche Folge das hat. Nichts was in der Politik passiert geschieht durch Zufall oder ist nicht von langer Hand genau so geplant.
Unsere Politiker sind nur leicht korrumpierbare geldgierige Marionetten von wirklich Mächtigen: Finanzelite und transnationalen Großkonzernen. Es sind diese wirklich Mächtigen, die diese irre Asylflutung betreiben.Das könnte man so sehen ... ohne dass man falsch läge :cool:

Affenpriester
16.04.2015, 14:50
Wie soll ein brennendes Asylbewerberheim das Image Deutschlands noch nachhaltig beeinträchtigen?
Die zeigen uns und der Welt doch jeden Tag, dass wir sechs Millionen Juden beseitigt haben. Wie könnte ein brennendes Haus das noch verschlimmbessern?
Die müssen sich mal entscheiden, was sie nun wollen. Ich scheiße auf das Image meines Landes.
Die sollten sich mal drum kümmern, wie sie im eigenen Land bereits missachtet werden!
Politiker und ihre Journalisten gelten hier als Bodensatz, wie Ratten und Kakerlaken. Die sollten das Maul halten und abdanken!
Oder muss wieder der Reichstag brennen?

navy
18.04.2015, 17:40
kann dieser dumme Halb Affe Frank Walter Steinmeier nicht einmal den Mund halten?

Rikimer
18.04.2015, 17:48
Nein, ist es natürlich nicht.
Steinmeier befürchtet lediglich, im Ausland würde vielleicht nicht zwischen euch und dem Rest der Bevölkerung differenziert.

Ihr wisst ja am besten, wie das läuft mit undifferenzierten Verallgemeinerungen.
Ruckzuck hält man alle Deutschen für rassistische Brandstifter.

Im Ausland differenziert man sehr wohl zwischen verachtenswerten Deutschen wie deine Person, Nikolaus und Steinmeier, vor welchem man keinen Respekt haben muss und Deutschen wie meine Person, welche geschaetzt und respektiert werden. Aber das kannst du in deinem Doerfchen ja nicht wissen, kommst du ja nirgendswo hin.

Rikimer
18.04.2015, 17:51
Wie soll ein brennendes Asylbewerberheim das Image Deutschlands noch nachhaltig beeinträchtigen?
Die zeigen uns und der Welt doch jeden Tag, dass wir sechs Millionen Juden beseitigt haben. Wie könnte ein brennendes Haus das noch verschlimmbessern?
Die müssen sich mal entscheiden, was sie nun wollen. Ich scheiße auf das Image meines Landes.
Die sollten sich mal drum kümmern, wie sie im eigenen Land bereits missachtet werden!
Politiker und ihre Journalisten gelten hier als Bodensatz, wie Ratten und Kakerlaken. Die sollten das Maul halten und abdanken!
Oder muss wieder der Reichstag brennen?

Steinmeiers Botschaft ist eine innenpolitische Botschaft. In Russland, China, Indien etc. interessiert das keinen. In Washington und London und den daran haengenden transatlantischen Medien hingegen wird sehr genau beobachtet ob die Vorgaben zur Vollendung von Multikulti und eines Melting-Pots verwirklicht werden.

navy
14.10.2015, 18:49
warum kann der Idiot nie den Mund halten. Wer rettet Deutschland vor Steinmeier soll ein Notuf sein:hmm:
auf dem Niveau von einem Kleinkind, schwafelt er Kinderkram und Allerewelts Zeug daher, was Allgemeinbildung ist

Steinmeier warnt vor Konflikt zwischen USA und Russland in Syrien

http://de.sputniknews.com/politik/20151014/304938877/syrien-deutschland-russland-usa.html

Van der Graf Generator
14.10.2015, 18:51
Im Ausland differenziert man sehr wohl zwischen verachtenswerten Deutschen wie deine Person, Nikolaus und Steinmeier, vor welchem man keinen Respekt haben muss und Deutschen wie meine Person, welche geschaetzt und respektiert werden. Aber das kannst du in deinem Doerfchen ja nicht wissen, kommst du ja nirgendswo hin.

Die Auslandsdeutschen kommen mir integerer vor als die BRDler im Lande.

Tryllhase
14.10.2015, 19:15
Die Auslandsdeutschen kommen mir integerer vor als die BRDler im Lande.
Kohl wusste das. Deshalb holte er sie als Wähler ins Land. Und deshalb setzte auch sofort eine üble Gegenhetze ein. Das war aber um so leichter, als sich bestimmte Auslandsdeutsche ebenfalls wie die Axt im Walde aufführten.