PDA

Vollständige Version anzeigen : Vierlinge mit 65 Jahren



Bote Asgards
12.04.2015, 11:29
Eine Berliner Lehrerin erwartet nach einer künstlichen Befruchtung im Ausland (Samen- und Eizellenspende) ihre Kinder Nr. 14, 15, 16 und 17 - mit 65 Jahren!!! http://smiles.kolobok.us/madhouse/dash2.gif

http://www.bild.de/news/inland/schwangerschaft/ich-bekomme-vierlinge-mit-65-40506582.bild.html

Schrottkiste
12.04.2015, 11:32
Was ich auch bemerkenswert fand:

"Auch die 9-Jährige ist ein Kind, mit dem Annegret Schlagzeilen machte. Sie war 55 Jahre alt, als sie – auf natürlichem Weg – mit der Kleinen schwanger wurde. Deutschlands älteste Mutter! Lelia war Annegrets 13. Kind, die fünf Väter der Kinder blieben nie lange."

:crazy:

Veruschka
12.04.2015, 11:34
Das sowas der Körper überhaupt mitmacht.

purple
12.04.2015, 11:40
Das sowas der Körper überhaupt mitmacht.


Der Körper selbst vielleicht schon. Aber das Hirn dürfte bei der Ollen ziemlichen Schaden genommen haben.

Shahirrim
12.04.2015, 11:44
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/grossfamilie-r-44555405-qf-40506442/3,w=559,c=0.bild.jpg

Immerhin Deutsche.



Jetzt seid mal nicht so, wählerisch können wir nicht sein.

Nachbar
12.04.2015, 11:46
Das sowas der Körper überhaupt mitmacht.

In Albanien soll eine Frau als unfruchtbar gelten, wenn sie nicht zumindest sieben (7) Kinder geboren habe.
Lt. Statistik liegt die Geburtenrate in den ärmeren (islamisch-albanischen) Gebieten des Kosovo bei 11 bis 13 Kindern.

Das könnte sich inzwischen geändert haben, da Yugoslawien nicht mehr existiert, und die Menschen dieser Region an ihrer Waffe gegen die Serben (Kinder, Kinder, Kinder) nicht mehr arbeiten können, sondern auch für ihren Lebensunterhalt aufkommen müssen.


Übrigens soll es in Deutschland im 19. Jhd. ähnlich gewesen sein.

Sprecher
12.04.2015, 11:47
Der Körper selbst vielleicht schon. Aber das Hirn dürfte bei der Ollen ziemlichen Schaden genommen haben.

Auch nicht schlimmer als bei 40 Jahre jüngeren Schlampen die ein schokobraunes Mischlingsbalg nach dem anderen werfen. Da ist mir sowas allemal lieber.

Shahirrim
12.04.2015, 11:49
Auch nicht schlimmer als bei 40 Jahre jüngeren Schlampen die ein schokobraunes Mischlingsbalg nach dem anderen werfen. Da ist mir sowas allemal lieber.

:gp:

Mir auch. Wäre sie jetzt nicht 65, so würde ich sie sogar als tadellos bezeichnen.

Aber da wir kurz vor dem Aussterben sind, bin ich hier mal mit Kritik zurückhaltend, die durchaus man hier haben kann.

Hay
12.04.2015, 11:51
Sie muß bis mindestens 86 so fit bleiben, denn dann erst ist ihr Kind bzw. Kinder 19 Jahre alt und, sofern es oder sie nicht studieren, mit einer Ausbildung fertig.

Insofern verantwortungslos, zumal sie einkalkuliert, Vollwaisen zu hinterlassen.

Veruschka
12.04.2015, 11:52
Sie muß bis mindestens 86 so fit bleiben, denn dann erst ist ihr Kind bzw. Kinder 19 Jahre alt und, sofern es oder sie nicht studieren, mit einer Ausbildung fertig.

Insofern verantwortungslos, zumal sie einkalkuliert, Vollwaisen zu hinterlassen.Na ja, Angehörige sind ja jede Menge da :))

pixelschubser
12.04.2015, 11:54
Der Körper selbst vielleicht schon. Aber das Hirn dürfte bei der Ollen ziemlichen Schaden genommen haben.

Das Hirn von der Ollen war schon beim ersten Kind nur Pampe!

Ich bereue in meinem Leben wenige Dinge - eigentlich nichts - aber, ich werde in diesem Jahr 48 Jahre alt und meine Tochter ist grad 16 Monate. Wie lange hat sie noch ihren Vater, wie lange kann ich ihr noch Papa sein, wie verkraftet sie es, wenn ich mal nicht mehr da bin?!

Sie ist meine erstes eigenes Kind und der Gedanke, dass ich vielleicht nur noch 25 Jahre mit ihr erleben kann, der macht mich traurig.

Sprecher
12.04.2015, 11:54
Sie muß bis mindestens 86 so fit bleiben, denn dann erst ist ihr Kind bzw. Kinder 19 Jahre alt und, sofern es oder sie nicht studieren, mit einer Ausbildung fertig.

Insofern verantwortungslos, zumal sie einkalkuliert, Vollwaisen zu hinterlassen.

Aber sich mit Drogennegern zu paaren ist verantwortungsvoll, wie?

Shahirrim
12.04.2015, 11:56
Aber sich mit Drogennegern zu paaren ist verantwortungsvoll, wie?

Da ist mindestens ein Elternteil auch nicht da! Aber da ist es ja normal.

Ich finde, dass wir jetzt alles an Deutschen nehmen sollten, die da sind.

Eintracht
12.04.2015, 12:03
Deutsche die Kinder bekommen sind schonmal gut!
Trozdem schwierig, wenn die Kinder 15 sind, haben Sie entweder keine Mutter mehr oder eine 80 Jährige die man Pflegen muss.
Gibt sicherlich schönere Kindheiten.
Andersherum haben Sie ja viele Geschwister, wenn die Familie halbwegs ordentlich ist, kann das funktionieren

Hay
12.04.2015, 12:05
Aber sich mit Drogennegern zu paaren ist verantwortungsvoll, wie?

Wer sagt das?

Affenpriester
12.04.2015, 12:26
Einige können scheinbar nur etwas bedeuten, so ihre Annahme, wenn sie etwas nicht Alltägliches zustande bringen. Kinder im Rentenalter zum Beispiel.
Oder eine eckige Kackwurst, eine ganz besondere "Leistung", bedenkt man, dass alles abgerundet ist, in unserem lächerlichen Universum.
Und da Frauen meist nichts erschaffen können, nichts schöpfen können, nichts erfinden oder wie Gott einfach aus dem Nichts erdenken, machen sie Kinder.
Selbst dafür brauchen sie den Mann. Es ist schon tragisch. Mit etwas weniger Gefühl, etwas mehr Logik, die Frau wäre der weitaus bessere Mann geworden.
Naja, hätte wenn und aber, sie ist es nicht und das einzig Wahre, was sie schaffen kann, ist Reproduktion.
Auch nur ein Klonaffe, fünfzig Prozent sie, fünfzig Prozent Mann. Oder vierzig zu vierzig und zwanzig Prozent bleiben göttlicher Funken.
Vorausgesetzt es wird ein Mann. Es ist zum Mäusemelken - die Frau kann nur modellieren und umgestalten. Was sie als Lehrerin ja selbst weiß.
Sie bekommt die verzogene Menschenware ins Klassenzimmer geparkt und darf nun Lametta ranhängen.
Künstliche Befruchtung ändert nix daran, dass das Spermium ein einziger wackelnder Schwanz ist. Gott hat Humor, wahrlich.
Der Chefarzt war garantiert auch keine Frau, der Erfinder dieser Methode auch nicht und selbst der Typ, der rausgefunden hat, wie das alles funktioniert, Mann.
Künstliche Befruchtung im Ausland ... sprechen die Kinder dann ausländisch oder wars wegen der Kultur, die Ersparnis einiger tausend Euro?
Wer weiß, von welchem Junkie sie die Kinder bekommen hat, im Grunde. Hauptsache, der war nicht vorbelastet, also genetisch.
Nachher fangen die mit 8 Jahren an, zwanghaft zu wichsen oder den Spiritus wegzusaufen. Da ist man ja nie vorbereitet und die liebe Frau eh schon im Heim.
Sie macht doch Heimkinder draus, als hielte die noch 18 Jahre durch. Sehr optimistisch, würde ich sagen. Was will die über 70jährige Person bei der Einschulung dieser Kinder?
"Och eure Urgroßmutter ist ja auch hier, ich find das klasse!" DISKRIMINIERUNG! Kann ja keiner ahnen, dass dieses Gammelfleisch da nicht nur abhängt.
Die hat sich verlaufen, was soll das? Der dumme Deutsche findet das sowieso alles ganz toll, ist klar!

xenos
12.04.2015, 13:29
Wer weiß, von welchem Junkie sie die Kinder bekommen hat

Und da Frauen meist nichts erschaffen können, nichts schöpfen können, nichts erfinden oder wie Gott einfach aus dem Nichts erdenken, machen sie Kinder.

Nachher fangen die mit 8 Jahren an, zwanghaft zu wichsen oder den Spiritus wegzusaufen..

Also gleich mal vorweg ..da ich erst vor kurzem Hierzuforum angemeldet sei, dennoch jahrelanger Gastleser war - muss ich schon sagen, dass es mich beim Durchlesen so mancher Beiträge "gewisser Foristen" manchmal so vorkommt, als ob man " von außen nach innen" betrachtet - gerade sprachlos vor einen Zoo voller Affen stehen würde.. Selten so einen Stuss gelesen..!

Architeuthis
12.04.2015, 13:52
Wenn sie Lehrerin ist, dann ist Ihr Motiv klar. Als Beamtin unkündbar arbeitet sie mit Schulferien und Mutterpause höchstens einen Monat im Jahr, wenn überhaupt und das schon seit mindestens 13 Jahren. So wie unsere Regierung mit den Ausländern umgeht und alles tolerant erdulden, wird auch diese Perma-Glucke von ihrem Schulleiter geduldet, möglicherweise hat sie auch ein Kind von ihm.

13 Kinder hat sie ja bereits geworfen und mit 65 Jahren will sie nochmal 4 Balgen in die Welt setzen. Wurfprämie bzw. Kindergeld bekommt sie auch noch. In meinen Augen ist sie hochgradig asozial und außerdem krank im Kopf. Sorry, kann ich nicht anders sagen.

Frage mich allerdings auch, wer mit so einer Glucke schläft ? 13 Kinder hat sie bereits geworfen, bedeutet also ungefähr: eine Salami in den Hausflur werfen, so geweitet wird bei ihr alles sein. Das kann doch keinen Spaß machen, ganz im Gegenteil das dürfte richtig harte
Arbeit werden.:D

purple
12.04.2015, 14:04
Aber sich mit Drogennegern zu paaren ist verantwortungsvoll, wie?


Das hat doch hier keiner behauptet. Fakt ist aber, daß eine 65jährige galaxienweit entfernt ist von den Bedürfnissen eines Heranwachsenden.

sibilla
12.04.2015, 15:37
Sie muß bis mindestens 86 so fit bleiben, denn dann erst ist ihr Kind bzw. Kinder 19 Jahre alt und, sofern es oder sie nicht studieren, mit einer Ausbildung fertig.

Insofern verantwortungslos, zumal sie einkalkuliert, Vollwaisen zu hinterlassen.

na und? ich bin in meinem alter auch schon! vollwaise :))

die dame hat kinder wie orgelpfeifen, die ältesten sind bereits erwachsen, die werden doch dann ihren jüngeren geschwistern wohl unter die arme greifen, oder?



Wenn sie Lehrerin ist, dann ist Ihr Motiv klar. Als Beamtin unkündbar arbeitet sie mit Schulferien und Mutterpause höchstens einen Monat im Jahr, wenn überhaupt und das schon seit mindestens 13 Jahren. So wie unsere Regierung mit den Ausländern umgeht und alles tolerant erdulden, wird auch diese Perma-Glucke von ihrem Schulleiter geduldet, möglicherweise hat sie auch ein Kind von ihm.

13 Kinder hat sie ja bereits geworfen und mit 65 Jahren will sie nochmal 4 Balgen in die Welt setzen. Wurfprämie bzw. Kindergeld bekommt sie auch noch. In meinen Augen ist sie hochgradig asozial und außerdem krank im Kopf. Sorry, kann ich nicht anders sagen.

Frage mich allerdings auch, wer mit so einer Glucke schläft ? 13 Kinder hat sie bereits geworfen, bedeutet also ungefähr: eine Salami in den Hausflur werfen, so geweitet wird bei ihr alles sein. Das kann doch keinen Spaß machen, ganz im Gegenteil das dürfte richtig harte
Arbeit werden.:D

geschlafen hat mit der keiner mehr, lies mal den artikel durch, die wurde fremd-ge-eit und fremd-be-samt im ausland.

ich würde ja kreischen, wenn denn dann 4 schokis das licht der welt erblicken würden :haha:
die zukünftigen deutschen, gelle?


Das hat doch hier keiner behauptet. Fakt ist aber, daß eine 65jährige galaxienweit entfernt ist von den Bedürfnissen eines Heranwachsenden.

keine angst, so wie die ausschaut, hat die doch übung, die braucht das.:ja:

grüßle s.

Joker
12.04.2015, 15:42
http://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-lehrerin-bekommt-vierlinge-mit-65

Freiheit oder Geschmacklosigkeit ? Ich glaube, dass unsere Freiheitswerte wie sie heute bewertet werden zur totalen Volksverblödung beitragen.

Nationalix
12.04.2015, 15:48
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/grossfamilie-r-44555405-qf-40506442/3,w=559,c=0.bild.jpg

Immerhin Deutsche.



Jetzt seid mal nicht so, wählerisch können wir nicht sein.

Dann sei tapfer und schieb der stolzen Mutter noch einen Braten in die Röhre. :crazy:

Architeuthis
12.04.2015, 15:54
na und? ich bin in meinem alter auch schon! vollwaise :))

die dame hat kinder wie orgelpfeifen, die ältesten sind bereits erwachsen, die werden doch dann ihren jüngeren geschwistern wohl unter die arme greifen, oder?




geschlafen hat mit der keiner mehr, lies mal den artikel durch, die wurde fremd-ge-eit und fremd-be-samt im ausland.

ich würde ja kreischen, wenn denn dann 4 schokis das licht der welt erblicken würden :haha:
die zukünftigen deutschen, gelle?



keine angst, so wie die ausschaut, hat die doch übung, die braucht das.:ja:

grüßle s.

Ja, die letzte Besamung wurde vom Arzt vorgenommen. Aber die 13 anderen Kinder hat sie doch sicherlich mit herkömmlichen Beischlafaktionen zustande gebracht.



Ich würde ja kreischen, wenn denn dann 4 schokis das licht der welt erblicken würden :haha:
die zukünftigen deutschen, gelle?




Das kann ich mir bei der sehr gut vorstellen. Die kann doch gar nicht mehr wissen, wer all die Väter sind.

Joker
12.04.2015, 15:55
Hmm ich habe schon ein Strang damit eröffnet. Das was hier passiert wird Freiheit genannt und die geistige Verblödung für die Masse der Bevölkerung spiegelt sich in solchen Untaten wider... ich frage mich allen ernstes warum die 65 jährige "Lehrerin" kein Schamgefühl hat.

Die Kinder tun mir jetzt schon leid.

Klopperhorst
12.04.2015, 16:01
Sie muß bis mindestens 86 so fit bleiben, denn dann erst ist ihr Kind bzw. Kinder 19 Jahre alt und, sofern es oder sie nicht studieren, mit einer Ausbildung fertig.

Insofern verantwortungslos, zumal sie einkalkuliert, Vollwaisen zu hinterlassen.

Für so eine Schabracke als Mutter würde ich mich schon im Kindergarten schämen. Widerlich.

---

tabasco
12.04.2015, 16:03
Eine Berliner Lehrerin erwartet nach einer künstlichen Befruchtung im Ausland (Samen- und Eizellenspende) ihre Kinder Nr. 14, 15, 16 und 17 - mit 65 Jahren!!! http://smiles.kolobok.us/madhouse/dash2.gif

http://www.bild.de/news/inland/schwangerschaft/ich-bekomme-vierlinge-mit-65-40506582.bild.html

Ich finde das unverantwortlich.

sibilla
12.04.2015, 16:06
Ja, die letzte Besamung wurde vom Arzt vorgenommen. Aber die 13 anderen Kinder hat sie doch sicherlich mit herkömmlichen Beischlafaktionen zustande gebracht.




Das kann ich mir bei der sehr gut vorstellen. Die kann doch gar nicht mehr wissen, wer all die Väter sind.

keine ahnung, ich war nicht dabei und habe auch keine lampe gehalten.

grüßle s.

Pythia
12.04.2015, 18:40
Das hat doch hier keiner behauptet. Fakt ist aber, daß eine 65jährige galaxienweit entfernt ist von den Bedürfnissen eines Heranwachsenden.Aber Mini-Galaxien weit. Ich wurde mit 64 zum 1. Mal Ur-Groß-Vater, bin inzwischen 3-facher Ur-Groß-Vater, weitere Urenkel sind in Arbeit, und wenn ich alt genug werde, kann ich auch noch Ur-Groß-Opa werden. Meine Holde, Kinder, Enkel, Neffen und Nichten versuchen damit sogar meinen Willen zur Langlebigkeit anzuregen, obwohl ich lieber abrtreten möchte bevor Altersprobleme mich einschränken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich möchte lieber fit und stark bei den vollbusigen Engelchen ankommen. Aber Quatsch beiseite: ich war noch nie weit weg von den Bedürfnissen junger Heranwachsender, obwohl ich es nicht mag, daß Enkel mich beim Reiten, Schwimmen oder Tauchen gewinnen lassen. Aber sie wissen, daß ich ein schlechter Verlierer bin und lassen mich also doch lieber gewinnen. Trotz Extra-Taschengeld, wenn sie mich besiegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich warte mit Grausen auf den Tag, an dem sie vorschlagen: "Komm tauchen Opa, wer zuerst auftaucht zahlt 10 € an den Gewinner!" .Mich dann gewinnen lassen und mich bezahlen. Davon abgesehen verweigern sie mir ebenso wie alle Anderen in der Familie meine Ehren-Titel Opa und Urgoßvater: sie nutzen nur meinen Vornamen, egal ob sie mich ansprechen oder über mich reden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Ich bei keinen Nachkommen meinen Rufnamen als Vorname forderte, ist bei meinem Vornamen kein Zweifel wer gemeint ist. Wollen sie sich für irgendwas einschmeicheln, verniedlichen sie meinen Namen auch in mehreren Sprachen. Dann weiß ich: nun wird es teuer! Nicht unbedingt in Geld, aber Zugeständnisse, die ich für sie durchboxen soll, können viel Kraft kosten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Besoders teuer wird es, wenn sie mich Spanisch ansprechen, denn Nachkommen sprechen Altvordere oft an mit Sie und Señor oder Señora. Ob aus Liebe, Hochachtung oder Verehrung, oder zur Einschmeichelei, das ist dann erst mal zu klären. Außer bei Reflexen. Werden sie gerufen, kommt oft: "¡Si Señor!" .Das ist nur normale Höflichkeit: Ja, ich komme! Oder: "¿Si Señor?" .Ja bitte, worum geht es?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Aber zurück zum Thema: Vierlinge mit 65 Jahren
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl sie bisher anscheinend noch keine Neger oder Ölaugen geworfen hat, hab ich kein Verständnis für diese Lehrerin und ihre Lebensart, befürchte bei ihr aber keinen zu großen Abstand zu den Problemen Heranwachsender:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Durch Kinder und Enkel blieb sie gewiß am Ball. Wir wurden bisher bei jeder neuen Generation wieder zu Kindern, zu Schülern, zu Studenten und zu frisch Verliebten.

http://www.24-carat.de/2015/04/4-LINGE.JPG



Auch zu Erstkäufern von Autos oder Häusern, zu erfolgs-gierigen Berufs-Einsteigern und zu Bewältigern von Beziehungs-Krisen. Sogar das mit viel Freude, zumindest danach, wenn mal wieder alle Wunden gut verheilt waren, obwohl sie vielleicht noch etwas juckten. Der Onkel Doktor sagt dazu doch: "Juckreiz ist ein gutes Gesundungs-Zeichen, aber Vorsicht: Finger weg davon!"

purple
12.04.2015, 18:47
Hmm ich habe schon ein Strang damit eröffnet. Das was hier passiert wird Freiheit genannt und die geistige Verblödung für die Masse der Bevölkerung spiegelt sich in solchen Untaten wider... ich frage mich allen ernstes warum die 65 jährige "Lehrerin" kein Schamgefühl hat.

Die Kinder tun mir jetzt schon leid.



:dg:

Das ist einfach nur kranke Shice.
Lieber sollte man jungen Frauen die Moeglichkeiten geben, Kinder zu bekommen, ohne
Existenzgefaehrdung oder kompletter Abhaengigkeit vom Vater oder Staat.


Meine Mutter ist jetzt 66. Hatte letzte Woche meine vierzehnmonatige Nichte. Jetzt geht sie auffem Zahnfleisch..

Mir kann keiner erzaehlen, dass man in dem Alter eine Mutter sein kann.
Oma vielleicht.

Gärtner
12.04.2015, 18:48
Eine Berliner Lehrerin erwartet nach einer künstlichen Befruchtung im Ausland (Samen- und Eizellenspende) ihre Kinder Nr. 14, 15, 16 und 17 - mit 65 Jahren!!! http://smiles.kolobok.us/madhouse/dash2.gif

http://www.bild.de/news/inland/schwangerschaft/ich-bekomme-vierlinge-mit-65-40506582.bild.html

Ein Hoch auf die Selbstverwirklichung, koste sie, was sie wolle!

Kater
12.04.2015, 18:50
Eine Berliner Lehrerin erwartet nach einer künstlichen Befruchtung im Ausland (Samen- und Eizellenspende) ihre Kinder Nr. 14, 15, 16 und 17 - mit 65 Jahren!!!

Ah, künstliche Befruchtung. Ich dachte bei dem Alter schon, dass sie sich in Kenia gegen Geld von einem einheimischen ToyBoy ohne Gummi hat nageln lassen.

tabasco
12.04.2015, 18:50
Ein Hoch auf die Selbstverwirklichung, koste sie, was sie wolle!

Zum Thema fällt mir eine ganz andere Kinderliebhaberin ein:

http://en.wikipedia.org/wiki/Nadya_Suleman

Gärtner
12.04.2015, 18:53
Zum Thema fällt mir eine ganz andere Kinderliebhaberin ein:

http://en.wikipedia.org/wiki/Nadya_Suleman

Ja, Octomom, an die mußte ich auch denken.

Rolf1973
12.04.2015, 19:04
Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Ich würde keine Kinder zeugen, wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sie vor dem
Erreichen der Volljährigkeit Waisen sind oder die Eltern nur noch sabbernde alte Leute sind und ihre Kinder nicht mehr unterstützen können.

Hier sollte der Gesetzgeber eingreifen und Nein sagen, wenn die Einsicht der Betreffenden nicht gegeben ist. Man kann doch sein Kind auch
nicht x-beliebig nennen (zum Glück!), warum klappt das hier nicht?

Affenpriester
13.04.2015, 12:11
Also gleich mal vorweg ..da ich erst vor kurzem Hierzuforum angemeldet sei, dennoch jahrelanger Gastleser war - muss ich schon sagen, dass es mich beim Durchlesen so mancher Beiträge "gewisser Foristen" manchmal so vorkommt, als ob man " von außen nach innen" betrachtet - gerade sprachlos vor einen Zoo voller Affen stehen würde.. Selten so einen Stuss gelesen..!

Betrachte es mal von innen nach außen, da wirds noch lächerlicher alles! Dass eine Lehrerin ins Ausland fährt, um sich als Rentner künstlich befruchten zu lassen, ist dir nicht Stuss genug?
Da möchteste also noch einen intelligenten Ansatz einer noch intelligenteren Diskussionsrunde zu haben? Für wie intelligent hältst du das jetzt? Also mal von außen nach innen gefragt.

Brotzeit
13.04.2015, 12:17
Die Tussi will sich doch nur selbst was beweisen auf Kosten und zu Lasten des Risikos für die Kinder ...........

"Dekadent!"

Die Alte hat einen Knall!

Brotzeit
13.04.2015, 12:34
Der Körper selbst vielleicht schon. Aber das Hirn dürfte bei der Ollen ziemlichen Schaden genommen haben.

Was heißt hier "dürfte" ? ...........

Lilly
13.04.2015, 13:04
Ich finde das unverantwortlich.

Ich auch!

Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass nach drei bis vier Jahrzehnten Schluß ist mit Kinderkriegen.

xenos
13.04.2015, 13:41
Betrachte es mal von innen nach außen, da wirds noch lächerlicher alles! Dass eine Lehrerin ins Ausland fährt, um sich als Rentner künstlich befruchten zu lassen, ist dir nicht Stuss genug?
Da möchteste also noch einen intelligenten Ansatz einer noch intelligenteren Diskussionsrunde zu haben? Für wie intelligent hältst du das jetzt? Also mal von außen nach innen gefragt.

Hast du eigentlich verstanden worauf sich meine Aussage bezog, nein! ..das dachte ich mir, also - nochmal lesen, ja..und schreibe mich nicht mehr an, denn mit deinesgleichen pflege ich kein Kontakinteresse, da deine Aussagen wie schon erwähnt wolkig und unsinnig sind, und - auch weiterhin bleiben werden. comprende !

Affenpriester
13.04.2015, 14:12
Hast du eigentlich verstanden worauf sich meine Aussage bezog, nein! ..das dachte ich mir, also - nochmal lesen, ja..und schreibe mich nicht mehr an, denn mit deinesgleichen pflege ich kein Kontakinteresse, da deine Aussagen wie schon erwähnt wolkig und unsinnig sind, und - auch weiterhin bleiben werden. comprende !

Ja habe ich, keine Sorge. Denk nochmal über meine nach, vielleicht erübrigt sich der Dialog, rückwirkend betrachtet.
Weshalb stellst du mir Fragen, die du selbst beantwortest? Dazu dient das Instrument der rhetorischen Frage, die beantwortet man auch nicht selbst, sie beinhaltet die Antwort bereits.
Ist diese Taktik bei dir alltäglich oder wie darf ich das einschätzen? Ich bin nur neugierig, mehr nicht. Man möchte User ja nicht falsch einschätzen und unnötig grob werden mit seinen Aussagen.
"Meinesgleichen" pflegt ganz allgemein kein Kontaktinteresse und wurde zweimal von "Deinesgleichen" angetextet, zitiert. Darauf antworte ich, mehr nicht.
Du musst mir nicht ungefragt mitteilen, wie wenig du Kontakt zu mir suchst, aber danke für diese Information. Hätte ich danach gefragt, hätte sie mir auch weitergeholfen, ist schon top alles.
So, themenbezogen war da ja nun nicht viel. Du hast mir deine Gefühlslage oder Einstellung jetzt mehrmals mitgeteilt, ich bedanke mich artig dafür.
Und was für dich Sinn ergibt, was nicht und zu wem du an meiner statt Kontakt suchst, das ist alles deine Sache in deiner kleinen Welt. Sie hat mit meiner nicht das Geringste zu tun.
Aber toll, das wir das jetzt ausdiskutiert haben.

Affenpriester
13.04.2015, 14:24
Ich auch!

Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass nach drei bis vier Jahrzehnten Schluß ist mit Kinderkriegen.

Da war ja i.d.R. auch schon fast Schluss mit dem Leben. Wir haben es durch Streckung verdoppelt, sozusagen.
Wir sind aber heute nicht länger jung, nur länger alt. Mit 50 sind harte Arbeiter doch kaum noch fähig, ihre Arbeit mit Hochleistung zu packen.
Sonst täte man ja Alte bevorzugen, aufgrund ihrer Erfahrung. Boxer und Fußballer, also Leistungssportler, bauen ab ab 30.
Das geht ganz schnell und mit 40 biste zu keiner Höchstleistung mehr fähig. Ganz egal, ob du heute 80 Jahre alt wirst, davon hockste 20 im Heim vielleicht.
Freie Radikale, unzählige Kopiervorgänge einer Zelle oder Information, das lässt sie mutieren und fehlerhaft werden. In jeder Zellteilung steckt unser Ende.
Wir beginnen bereits im Bauch unserer Mutter zu sterben, quasi. Das kannste noch ewig lang hinziehen und eine 65jährige Mutter kann eigenen Egoismus nicht deutlicher unterstreichen.
Nichts anderes als egoistische Eigenliebe ist es nämlich, behinderte Kinder zu riskieren, die ihre "Mama" verlieren, bevor sie Jugendweihe haben.
Was zum Teufel soll das? Und wer lässt sich künstlich befruchten? Die weiß doch gar nichts über die Kompatibilität der Gene. Die Natur hat nicht umsonst Pheromone und sowas hervorgebracht.
Verliebt sein, Sympathie, dies und das. All das zeigt, wie wir zusammenpassen. Ich finde diese Zeit schrecklich, unnatürlich und unlogisch ... sie ist zu menschlich halt.

Arya
17.04.2015, 20:26
Für mich war ja die erste Schwangerschaft mit 24 schon körperlich sehr belastend, und das waren "nur" Zwillinge. Was diese Frau da treibt, ist unverantwortlich, sich selbst gegenüber, und noch viel mehr gegenüber ihren Kindern.

Kater
17.04.2015, 20:42
Die alte Schreckschraube ist Lehrerin! Die haben auch tolle Jammergeschichten bei 1001 Geschichten.de hinterlassen. Und ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen und habe sie und ihre Freundinnen kennen gelernt, die auch auf Lehramt studiert haben. Seitdem habe ich speziell vor LehrerINNEN keinen Respekt mehr. Diese dämliche Trulla bestätigt diese negative Meinung. Es ist absolut übel, was da für Trullas auf unsere Kinder losgelassen werden.

purple
17.04.2015, 20:51
Mei, das ist so ne Art Krise: sie will halt was beweisen.
Bloß blöd, daß das eben auf Kosten der Kinder geht.

Sie hätte sich ja auch nen Latinlover anschaffen können oder sich einfach mal die Pforte straffen lassen (^^), aber sie wollte
halt was, das Aufmerksamkeit erregt. Andere Frauen in dem Alter gehen einfach Golf spielen.:D

Ekelhaft und krank und wasweissich isses trotzdem noch.

xenos
18.04.2015, 04:10
das Aufmerksamkeit erregt


Ja, mediale Aufmerksamkeit mehr aber nicht, ..es sei mehr oder weniger eine Art Verweigerung gegenüber dem Älterwerden..zudem später in der Schule ihre Kinder sowieso einen Knacks abkriegen werden, da sie ständig Konfrontationen bezüglich des hohen Alters ihrer Mutter ausgesetzt sind..umgangssprachlich - gehänselt werden. nichtsdestotrotz sieht sie nicht schlecht aus für ihre 65.

sibilla
18.04.2015, 07:13
Die alte Schreckschraube ist Lehrerin! Die haben auch tolle Jammergeschichten bei 1001 Geschichten.de hinterlassen. Und ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen und habe sie und ihre Freundinnen kennen gelernt, die auch auf Lehramt studiert haben. Seitdem habe ich speziell vor LehrerINNEN keinen Respekt mehr. Diese dämliche Trulla bestätigt diese negative Meinung. Es ist absolut übel, was da für Trullas auf unsere Kinder losgelassen werden.

naja, wenn man sich das so durchliest:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=13&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CEQQFjAM&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Fkarrie re%2Farticle122915783%2FWenn-junge-Lehrer-auf-die-brutale-Realitaet-treffen.html&ei=EPIxVdb-B4bC7gb824HQCw&usg=AFQjCNFQC43VSl7zBsZ3N-MLCExEl48pmg&bvm=bv.91071109,d.d2s

und das forum hier dazu:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.referendar.de%2F&ei=EPIxVdb-B4bC7gb824HQCw&usg=AFQjCNEvmhRnlmrW1IFRyvo2TsxCQvxDsA&bvm=bv.91071109,d.d2s

ich bin recht zwiegespalten mit unserem bildungsdingens dieser vorbilder, die unsere kinder unterrichten sollen.

ich wäre dazu nicht geeignet.

grüßle s.

Schrottkiste
25.05.2015, 20:15
Update:

65-Jährige nach Vierlingsgeburt wohlauf - Zustand der Kinder unklar


Berlin (dpa) - Siebenfache Oma und dreizehnfache Mutter zu sein, war Annegret R. nicht genug. Nun ist die 65-Jährige von Vierlingen entbunden worden - 14 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Wie es den Kleinen geht, ist bislang unklar. Die Mutter soll sich bereits erholt haben.

Nach der Frühgeburt von Vierlingen einer 65-Jährigen aus Berlin ist über den Gesundheitszustand der winzigen Babys noch immer nichts bekannt. "Die Situation kann sich jeden Tag ändern", sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders RTL am Montag lediglich. Die nun 17-fache Mutter soll sich demnach bereits erholt haben. Annegret R. steht bei dem Kölner Privatsender exklusiv unter Vertrag. Er hatte mitgeteilt, dass die drei Jungen und ein Mädchen am Dienstag in der knapp 26. Schwangerschaftswoche mit einem Kaiserschnitt geholt worden seien. Eine normale Schwangerschaft dauert 40 Wochen.

Annegret R.
"Alle Kinder sind gut entwickelt"


Die Säuglinge werden nun für etliche Wochen in speziellen Brutkästen versorgt. Experten attestieren ihnen gute Überlebenschancen, schätzen die Gefahr langfristiger Schäden allerdings als sehr hoch ein. "Die vier Kinder werden nicht alle gesund nach Hause gehen", sagte Mario Rüdiger vom Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden. Chronische Probleme drohten vor allem bei Lunge, Darm, Augen und Gehirn. Die Ärzte der Geburtsklinik von Annegret R. äußerten sich zunächst nicht zum Zustand der Frühchen, die bei der Geburt zwischen 655 und 960 Gramm wogen.

Die Englisch- und Russischlehrerin hatte sich in der Ukraine aus Eizell- und Samenspenden im Labor gezeugte Embryonen einpflanzen lassen. Den späten Kinderwunsch begründete sie damit, dass sich ihre neunjährige Tochter Lelia ein Geschwisterchen gewünscht habe. Die übrigen zwölf Kinder sind erwachsen - Annegret R. ist bereits siebenfache Oma.


Darf man mit 65 Kinder kriegen?
Vierlings-Schwangerschaft von Annegret R. wirft viele Fragen auf.
Das Bekanntwerden der Schwangerschaft hatte im April bundesweit für Aufsehen und Unverständnis gesorgt. Auch Mediziner kritisierten das Verhalten als riskant und verantwortungslos. Mehrlinge kommen fast immer vor dem Geburtstermin zur Welt, ihr Risiko für damit verbundene Gesundheitsschäden ist deshalb höher.

Zwar könne die Medizin immer jüngere Frühgeburten retten, nicht aber deren gesundes Überleben sicherstellen, erklärte Matthias Beckmann, Direktor der Frauenklinik des Universitätsklinikums Erlangen, nach der Vierlingsgeburt. Gerade vor diesem Hintergrund sei das Verhalten der 65-Jährigen unverantwortlich, kritisierte der Leitlinienkoordinator bei der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe. "Vielleicht muss sie zwei behinderte Kinder pflegen, und mit 80 wird sie dann selbst zum Pflegefall." © dpa

http://web.de/magazine/gesundheit/65-jaehrige-vierlingsgeburt-wohlauf-zustand-kinder-unklar-30664402

Brotzeit
26.05.2015, 14:01
Das was ich über die denke , darf ich hier nicht äussern , da das was ich denke, in subkultivierten Kreisen als "Lob" betrachtet werden würde ........

Chelsea
26.05.2015, 16:59
Absolut verantwortungslos was diese Frau macht. Ich gestehe grundsätzlich jedem zu, sein Leben so zu gestalten wie er (oder sie) es will. Aber hier ist einfach ein Maß an Egoismus und Verantwortungslosigkeit überschritten, das mich nicht mehr den Hauch von Toleranz für dieses Verhalten aufbringen lässt.

In dem Alter überhaupt noch schwanger zu werden, finde ich irrsinnig wenn man einfach mal hochrechnet wie alt diese Kinder sein werden wenn die Mama stirbt oder zum Pflegefall werden kann. Scheinbar hat die Neumama ja noch einen Haufen anderer Kinder, die dann einspringen werden müssen wenn sie nicht mehr kann oder nicht mehr da ist. Was schon eine Zumutung ist.
Und nun sind diese Kinder auch noch viel zu früh geboren und werden vermutlich nicht alle (sofern alle überhaupt überleben) gesund sein sondern ggf. sogar schwerbehindert. Und dann mit einer Mutter im Oma-Alter gesegnet. Herzlichen Glückwunsch ! :wand:

Towarish
26.05.2015, 17:13
Wers braucht. Immerhin sind es Deutsche, schlecht ist es daher nicht.

Daphne
26.05.2015, 18:23
Bemerkenswert finde ich die Aussage sie wäre nochmal schwanger geworden weil sich ihre 10-jährige Tochter noch ein Geschwisterchen wünschte.
Nun sind die vier Babies da .... geboren in der 26. SSW .... 14 Wochen vor dem Termin.
Jede Stunde bedroht von Hirnblutungen, Erblindung, Lungenproblemen, Infektionen, Darmentzündungen .... und jede dieser Komplikationen kann schnell zu lebenslanger schwerster Behinderungen oder sogar zum Tod führen.
Es ist nicht sehr wahrscheinlich das alle vier Kinder gesund und ohne Folgeschäden nachhause gehen werden.
Die Frau ist 65 Jahre alt .... man darf gespannt sein wie sie den Alltag mit vier Säuglingen, von denen schlimmstenfalls eines oder gar zwei schwerstbehindert sein könnten, bewältigen wird.
In wenigen Jahren wird sie selber altersbedingt gesundheitlich und an ihren Kräften abbauen.
Sie selber hat sich mit den vorangegangenen starken Hormongaben und der Schwangerschaft und ihrer Gesundheit auch keinen Gefallen getan.
Wer sorgt dann für die Kinder die dann vielleicht noch nicht mal zur Schule gehen.
Der Wunsch einer 10-jährigen hätte besser in allen Konsequenzen durchdacht werden sollen.

Antisozialist
26.05.2015, 18:52
Bemerkenswert finde ich die Aussage sie wäre nochmal schwanger geworden weil sich ihre 10-jährige Tochter noch ein Geschwisterchen wünschte.
Nun sind die vier Babies da .... geboren in der 26. SSW .... 14 Wochen vor dem Termin.
Jede Stunde bedroht von Hirnblutungen, Erblindung, Lungenproblemen, Infektionen, Darmentzündungen .... und jede dieser Komplikationen kann schnell zu lebenslanger schwerster Behinderungen oder sogar zum Tod führen.
Es ist nicht sehr wahrscheinlich das alle vier Kinder gesund und ohne Folgeschäden nachhause gehen werden.
Die Frau ist 65 Jahre alt .... man darf gespannt sein wie sie den Alltag mit vier Säuglingen, von denen schlimmstenfalls eines oder gar zwei schwerstbehindert sein könnten, bewältigen wird.
In wenigen Jahren wird sie selber altersbedingt gesundheitlich und an ihren Kräften abbauen.
Sie selber hat sich mit den vorangegangenen starken Hormongaben und der Schwangerschaft und ihrer Gesundheit auch keinen Gefallen getan.
Wer sorgt dann für die Kinder die dann vielleicht noch nicht mal zur Schule gehen.
Der Wunsch einer 10-jährigen hätte besser in allen Konsequenzen durchdacht werden sollen.

Die 10jährige Tochter hätte sich bestimmt auch über ein Pony gefreut.

Habe in meiner Verwandtschaft auch Vierlinge, von denen zwei eine frühkindliche Gehirnblutung erlitten haben. Bei einem Verwandten hat dies zu einer geistigen Behinderung geführt.

Zum Glück hatten die Verwandten Vater und Mutter im normalen Alter und keine sensationsgeile Seniorin als alleinerziehende Mutter.