PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD und Frankreich



Van der Graf Generator
12.04.2015, 09:25
Die Geburtenrate: Die französische Bevölkerung hat Vertrauen in die Zukunft, die deutsche nicht. Frankreich kann überleben, weil seine Politik eben nicht darauf ausgerichtet ist, alle familiären Strukturen in der unteren Hälfte der Bevölkerung zu zerstören, um diese in reine Arbeitskräfte zu verwandeln.
In der BRD hat die Wirtschaft das Sagen, die Wirtschaft hasst deutsche Familien und Kinder- sie schmälern den Profit.Dafür wollen Kramer)Arbeitgeberpräsident) und co (also fasdt alle Unternehmer und Arbeitgeber)die millionenfache Einwanderung von Nordafrikanern. Daß die französische Wirtschaft genau so vaterlandslos ist wie die deutsche, kann ich nicht erkennen.Ausserdem wird sie von einer wehrhaften Bevölkerung im Zaum gehalten, das sind keine lächerlichen Weicheier wie fast alle Deutschen-

Deutschland wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr existieren, aber Frankreich kann leben, wenn es sich rechtzeitig von Deutschland und insbesondere vom Euro löst. Verfolgt es die Ideen der brd, ist es dem Untergang geweiht. Aber so dumm sind die Franzosen nicht.Frankreich wird weiterhin sehr viel Geld benötigen für seine junge Gesellschaft. Und das bekommt es nur, wenn es wieder eine eigene Währung einführt.

Meine Kinder sollen nicht in der BRD leben müssen, nach Abitur und ggfs. Studium. Im Alter würde ich keine ruhige Minute verbringen können, wren sie dann, später, nicht weit weg von der BRD.

Die Franzosen ehren ihr Land, was sich auch am Erfolg des FN zeigt, der sich gegen moslemische Einwanderung stellt, die Deustchen hassen ihre Kultur, treten die Vorgenerationen mit Füßen. Die Deustchen wollen sich abschaffen, die Franzosen Franzosen bleiben.

Wie seht Ihr das??

beemaster
12.04.2015, 09:27
Im Frankreich rentiert sich Kinder kriegen eigentlich erst mit dem dritten Kind. Das ist der Trick der Franzosen.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 09:28
Im Frankreich rentiert sich Kinder kriegen eigentlich erst mit dem dritten Kind. Das ist der Trick der Franzosen.

Guter Trick. Aber die Franzosen verachten ihre Kinder auch nicht, so wie die konsumgeilen Vergangenheitsbewältigungsdeppen aus der brd.Das ist der eigentliche Grund, warum sie mehr Kinder bekmmen.

beemaster
12.04.2015, 09:32
Guter Trick. Aber die Franzosen verachten ihre Kinder auch nicht, so wie die konsumgeilen Vergangenheitsbewältigungsdeppen aus der brd.Das ist der eigentliche Grund, warum sie mehr Kinder bekmmen.


Wenn du die Haltung der deutschen Rechten wissen willst: Im "Stillen in der Öffentlichkeit"-Strang kannst du sie lesen.

Murmillo
12.04.2015, 09:32
Guter Trick. Aber die Franzosen verachten ihre Kinder auch nicht, so wie die konsumgeilen Vergangenheitsbewältigungsdeppen aus der brd.Das ist der eigentliche Grund, warum sie mehr Kinder bekmmen.

Und offensichtlich verachten die Kinder auch ihre Eltern wegen der Vergangenheit nicht, wie in der BRD.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 09:34
Kommt dazu. Interessanter Zusatzaspekt, den du eingebracht hast.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 09:38
Die Geburtenrate: Die französische Bevölkerung hat Vertrauen in die Zukunft, die deutsche nicht. Frankreich kann überleben, weil seine Politik eben nicht darauf ausgerichtet ist, alle familiären Strukturen in der unteren Hälfte der Bevölkerung zu zerstören, um diese in reine Arbeitskräfte zu verwandeln.
In der BRD hat die Wirtschaft das Sagen, die Wirtschaft hasst deutsche Familien und Kinder- sie schmälern den Profit.Dafür wollen Kramer)Arbeitgeberpräsident) und co (also fasdt alle Unternehmer und Arbeitgeber)die millionenfache Einwanderung von Nordafrikanern. Daß die französische Wirtschaft genau so vaterlandslos ist wie die deutsche, kann ich nicht erkennen.Ausserdem wird sie von einer wehrhaften Bevölkerung im Zaum gehalten, das sind keine lächerlichen Weicheier wie fast alle Deutschen-

Deutschland wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr existieren, aber Frankreich kann leben, wenn es sich rechtzeitig von Deutschland und insbesondere vom Euro löst. Verfolgt es die Ideen der brd, ist es dem Untergang geweiht. Aber so dumm sind die Franzosen nicht.Frankreich wird weiterhin sehr viel Geld benötigen für seine junge Gesellschaft. Und das bekommt es nur, wenn es wieder eine eigene Währung einführt.

Meine Kinder sollen nicht in der BRD leben müssen, nach Abitur und ggfs. Studium. Im Alter würde ich keine ruhige Minute verbringen können, wren sie dann, später, nicht weit weg von der BRD.

Die Franzosen ehren ihr Land, was sich auch am Erfolg des FN zeigt, der sich gegen moslemische Einwanderung stellt, die Deustchen hassen ihre Kultur, treten die Vorgenerationen mit Füßen. Die Deustchen wollen sich abschaffen, die Franzosen Franzosen bleiben.

Wie seht Ihr das??

Die Kinder werden aber meist nicht Biofranzosen haben.

mick31
12.04.2015, 09:39
In 20 Jahren ist Frankreich ein Kalifat, ein Kalifat mit Atomwaffen.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 09:41
Die Kinder werden aber meist nicht Biofranzosen haben.

DIE echten Franzosen werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Daß Marine le Pen dort grosse verdiente Erfolge hat, ist kein Zufall.

Chelsea
12.04.2015, 10:47
Deutschland wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr existieren, Was für ein Quatsch.
Warum bekommen Franzosen mehr Kinder als Deutsche? Sie haben ein anderes Verständnis davon, wie Kinder haben auszusehen hat. Man bekommt Kinder und diese werden früh fremdbetreut ohne dass die Mütter deshalb jemand blöd anmacht. Kinder laufen einfach ganz natürlich mit, man richtet nicht sein Leben auf Kinder aus sondern integriert die Kinder ins eigene Leben. Die sitzen dann schon als Kleinkinder drei Stunden mit den Erwachsenen beim Abendessen und werden nicht flott mit einem öden schnellen Kindergericht abgefertigt. Die machen das mit, was die Eltern machen und bekommen keinen ausgetüftelten Kinder-Freizeitplan. Französische Mütter geben eher nicht lange ihren Beruf auf und ändern auch sonst nicht ihr ganzes Leben und Verhalten weil Kinder da sind. Die gehen eher nach dem Prinzip "bin ich glücklich, ist es mein Kind auch" vor. Und da fällt die Entscheidung pro Kind auch einfacher. Weil nicht lange geplant und überlegt wird.



Meine Kinder sollen nicht in der BRD leben müssen, nach Abitur und ggfs. Studium. Im Alter würde ich keine ruhige Minute verbringen können, wren sie dann, später, nicht weit weg von der BRD. Tut mir leid, aber Du spinnst echt.



Die Franzosen ehren ihr Land, was sich auch am Erfolg des FN zeigt, der sich gegen moslemische Einwanderung stellt, die Deustchen hassen ihre Kultur, treten die Vorgenerationen mit Füßen. Die Deustchen wollen sich abschaffen, die Franzosen Franzosen bleiben :auro:

Van der Graf Generator
12.04.2015, 10:53
Warum bekommen Franzosen mehr Kinder als Deutsche? Sie haben ein anderes Verständnis davon, wie Kinder haben auszusehen hat. Man bekommt Kinder und diese werden früh fremdbetreut ohne dass die Mütter deshalb jemand blöd anmacht. Kinder laufen einfach ganz natürlich mit, man richtet nicht sein Leben auf Kinder aus sondern integriert die Kinder ins eigene Leben. Die sitzen dann schon als Kleinkinder drei Stunden mit den Erwachsenen beim Abendessen und werden nicht flott mit einem öden schnellen Kindergericht abgefertigt. Die machen das mit, was die Eltern machen und bekommen keinen ausgetüftelten Kinder-Freizeitplan. Französische Mütter geben eher nicht lange ihren Beruf auf und ändern auch sonst nicht ihr ganzes Leben und Verhalten weil Kinder da sind. Die gehen eher nach dem Prinzip "bin ich glücklich, ist es mein Kind auch" vor. Und da fällt die Entscheidung pro Kind auch einfacher. Weil nicht lange geplant und überlegt wird.


Mag alles sein.
Der Hass vieler Deutscher auf sich selbst spielt dazu aber die grösste Rolle. Selbst wenn es unterbewusst wäre.
Man erlebt ja schon jetzt, dass der Deutsche sich alles versagt, dass er gegen Kindergärten auf die Barrikaden geht und alles verfallen lässt, weil angeblich kein Geld da wäre, bei Nordafrikanern oder M-Kurden Clans (die ha ben volksmässig betrachtet NICHTS mit den eher ehrbaren echten Kurden zu tun) man aber problemlos Millionen - und Milliardensummen ausschüttet,als würde das Geld auf der Strasse liegen.

Leseratte
12.04.2015, 13:01
Jeder Algerier der dort geboren wird, bekommt automatisch die französische Staatsbürgerschaft. Soweit ist die BRD, dann doch noch nicht.

De Gaulle meinte, Frankreich muß Algerien räumen, damit Frankreich nicht algerisch wird. De Gaulles Gegner meinten, Frankreich müsse dort bleiben, damit das nicht passiert. So zitiert das Scholl-Latour. Die Wirklichkeit zeigt meines Erachtens, daß De Gaulles Gegner richtig lagen und er falsch.




Sezession im Netz bringt zum 85. Geburtstag des Schriftstellers die Übersetzung eines Artikels, der am 17. Juni 2004 im Figaro erschien. Sein Titel „Das Vaterland wird von der Republik verraten“ kann uneingeschränkt auch für Deutschland gelten.


http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html





Jean Raspail: Das Vaterland wird von der Republik verraten

Le Figaro, 17. 6. 2004 (http://www.nouveau-reac.org/textes/jean-raspail-la-patrie-trahie-par-la-republique/)

Ich bin um das Thema herumgeschlichen wie ein Hundeführer um eine Paketbombe. Es ist schwierig, sich ihr direkt zu nähern, ohne daß sie einem ins Gesicht explodiert. Man läuft in Gefahr, einen zivilen Tod zu sterben. Aber es handelt sich hier um eine lebenswichtige Frage. Ich zögerte. Auch deswegen, weil ich bereits 1973 beinah alles dazu gesagt habe, als ich meinen Roman „Das Heerlager der Heiligen“ veröffentlichte. Ich habe auch nur wenig hinzuzufügen, außer, daß das Ei längst in die Pfanne gehauen wurde.



http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html/2

Chronos
12.04.2015, 15:49
(Vollzitat #1)

Wer sagt denn, auf welche Ethnie sich diese Geburtenrate bezieht?

So, wie Frankreich bereits vernegert und vermaghrebinert ist und diese Ethnien üblicherweise gebären wie Karnickel, kann es durchaus sein, dass es sich um eine Art Geburten-Dschihad handelt.

Das wäre dann ein Eigentor für die Franzosen.

frundsberg
12.04.2015, 16:02
Die Geburtenrate: Die französische Bevölkerung hat Vertrauen in die Zukunft, die deutsche nicht. Frankreich kann überleben, weil seine Politik eben nicht darauf ausgerichtet ist, alle familiären Strukturen in der unteren Hälfte der Bevölkerung zu zerstören, um diese in reine Arbeitskräfte zu verwandeln.
In der BRD hat die Wirtschaft das Sagen, die Wirtschaft hasst deutsche Familien und Kinder- sie schmälern den Profit.Dafür wollen Kramer)Arbeitgeberpräsident) und co (also fasdt alle Unternehmer und Arbeitgeber)die millionenfache Einwanderung von Nordafrikanern. Daß die französische Wirtschaft genau so vaterlandslos ist wie die deutsche, kann ich nicht erkennen.Ausserdem wird sie von einer wehrhaften Bevölkerung im Zaum gehalten, das sind keine lächerlichen Weicheier wie fast alle Deutschen-

Deutschland wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr existieren, aber Frankreich kann leben, wenn es sich rechtzeitig von Deutschland und insbesondere vom Euro löst. Verfolgt es die Ideen der brd, ist es dem Untergang geweiht. Aber so dumm sind die Franzosen nicht.Frankreich wird weiterhin sehr viel Geld benötigen für seine junge Gesellschaft. Und das bekommt es nur, wenn es wieder eine eigene Währung einführt.

Meine Kinder sollen nicht in der BRD leben müssen, nach Abitur und ggfs. Studium. Im Alter würde ich keine ruhige Minute verbringen können, wren sie dann, später, nicht weit weg von der BRD.

Die Franzosen ehren ihr Land, was sich auch am Erfolg des FN zeigt, der sich gegen moslemische Einwanderung stellt, die Deustchen hassen ihre Kultur, treten die Vorgenerationen mit Füßen. Die Deustchen wollen sich abschaffen, die Franzosen Franzosen bleiben.

Wie seht Ihr das??

Deine Sicht der Dinge ist so nicht korrekt! In Frankreich hat sich Anfang des 20. Jahrhunderts das Zwei-Kindsystem eingebürgert. Die Republik selbst hat eine Geburtenbeschränkung seit je her Vorschub geleistet. Du mußt hier zwingend differenzieren. Deine Dartellung ist total irreführend.

Die weiße, gallische Französin, bekommt auch durchschnittlich nur 1,1 Kind pro Frau.
Frankreich hatte 1932 nie mehr als 43 Millionen Einwohner.

Nehmen wir an, daß das Zwei-Kindystem noch Bestand hatte, kann man davon ausgehen, daß Frankreichs Franzosen (die echten Franzosen) nie mehr als 40 Mio. EW hatte.
Aktuell hat Frankreich mehr als 66 Mio. Einwohner.

Was sagt Dir das???
Ich denke, jeder versteht das. Während der Nazizeit, als die Republik von allem maurischem Einfluß "gereinigt" wurde, schnellte die Geburtenrate der Franzosen hoch. Also in den Jahren 1941-1944 wurden p.a. mehr kleine Franzosen geboren, als p.a. in den 10 Jahren davor!

Ich sage es mal so, die mehr als 25-30 Millionen Nord-und Schwarzafrikaner, mit durchschnittlich 3-4 Kindern sorgen natürlich für eine Geburtenrate von 2,1 aktuell. Die eigentlichen Franzosen sind aber genauso dem volklichen Untergang geweiht, wie die letzten 55 Mio. Deutschen.

Es sei denn, wir alle in Europa entledigen uns unserer Herrscher und bauen behutsam unsere Völker wieder auf.
Aber das sehe ich nicht. Von daher war es das, für die West-und Mitteleuropäischen Völker.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 16:03
Danke @Alle für diese Ergänzungen. Sehr interessant!