PDA

Vollständige Version anzeigen : Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!



Seiten : [1] 2 3 4

Shahirrim
12.04.2015, 07:01
Jeder vierte Deutsche würde Flüchtlinge aufnehmen

Jeder vierte Deutsche würde bei sich zu Hause Flüchtlinge aufnehmen. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für „Bild am Sonntag“. Danach sind 26 Prozent und sogar 33 Prozent der Ostdeutschen bereit, Hilfesuchende in der eigenen Wohnung einzuquartieren. 69 Prozent lehnen dies ab. 76 Prozent (84 Prozent im Osten) geben an, kein Problem damit zu haben, wenn in ihrer unmittelbaren Umgebung ein Flüchtlingsheim entstünde. Für 18 Prozent wäre dies problematisch. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt, der früher selbst Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat, appellierte an seine Landsleute, es ihm gleichzutun: „Wenn sich nur 0,5 Prozent aller Deutschen freiwillig dazu bereit erklären würden, gäbe es mit der Unterbringung keine Probleme.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

cc2
12.04.2015, 07:17
:haha:… selten so gelacht :haha:

Jeder 4. hätte demnach einen Vollschlag.

Allerdings weiß die Welt mal wieder mehr als die "Befragten" selbst :D

Shahirrim
12.04.2015, 07:18
:haha:… selten so gelacht :haha:

Jeder 4. hätte demnach einen Vollschlag.

Allerdings weiß die Welt mal wieder mehr als die "Befragten" selbst :D

Klar, glauben kann ich das auch nicht. Nur wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe, dann frage ich mich immer öfter, ob da nicht doch etwas dran ist.

Bruddler
12.04.2015, 07:21
:haha:… selten so gelacht :haha:

Jeder 4. hätte demnach einen Vollschlag.

Allerdings weiß die Welt mal wieder mehr als die "Befragten" selbst :D

Also ich wurde noch nie befragt und von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten auch noch niemand...:hmm:

Bruddler
12.04.2015, 07:22
Klar, glauben kann ich das auch nicht. Nur wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe, dann frage ich mich immer öfter, ob da nicht doch etwas dran ist.

Du meinst sicherlich die offiziellen "Wahlergebnisse"...stimmt's !?

opppa
12.04.2015, 07:23
Das wird darauf hinauslaufen, daß den Deutschen - wie es schon in den späten 40ern mit den Ost-Flüchtlingen gehandhabt wurde - auferlegt wird, zur Vermeidung von Strafen Flüchtlinge "freiwillig" in ihr Heim aufzunehmen.

:appl:

Shahirrim
12.04.2015, 07:24
Du meinst sicherlich die offiziellen "Wahlergebnisse"...stimmt's !?

Dass die gefälscht werden, ist ja keine Frage. Dennoch würden selbst unverfälschte Wahlen erschreckend hohe Stimmenanteile bei den BRD-Blockparteien ans Licht bringen. Gerade im Westen, im Osten ist das sicher anders!

Bruddler
12.04.2015, 07:26
Das wird darauf hinauslaufen, daß den Deutschen - wie es schon in den späten 40ern mit den Ost-Flüchtlingen gehandhabt wurde - auferlegt wird, zur Vermeidung von Strafen Flüchtlinge "freiwillig" in ihr Heim aufzunehmen.

:appl:

Wenn es dazu kommen sollte...eines weiß ich mit Sicherheit, bei mir würden sich diese sogen. "Flüchtlinge" nicht sehr lange wohlfühlen ! :hzu:

beemaster
12.04.2015, 07:26
. (http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html)..

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

Tja, sei konsequent und geh den Weg aller Wahren Deutschen: Madagaskar oder Neuschwabenland. Wir gewähren Umzugsbeihilfe.

Shahirrim
12.04.2015, 07:29
Tja, sei konsequent und geh den Weg aller Wahren Deutschen: Madagaskar oder Neuschwabenland. Wir gewähren Umzugsbeihilfe.

Mich werdet ihr nicht los. Nehmt doch die ganze Welt auf und zeigt, dass ihr die moralinsauren Nochbessermenschen schlechthin seid.

Lasst aber die in Ruhe, die damit nichts zu tun haben. Nur, dass könnt ihr Verbrecher ja nicht. Ihr werdet das zum Zwang machen.

Wenn das soweit kommt, dann werde ich meine Meinung zu Anders Behring Breivik noch mal deutlich überdenken und ihn wesentlich positiver beurteilen.

opppa
12.04.2015, 07:30
Wenn es dazu kommen sollte...eines weiß ich mit Sicherheit, bei mir würden sich diese sogen. "Flüchtlinge" nicht sehr lange wohlfühlen ! :hzu:

Dann bereite Dich schon mal darauf vor, den Teil der Wohnung, der Dir gehört und Deinen Keller ordentlich zu verrammeln!

Bei den dann anstehenden Flüchtlingen solltest Du aber noch zusätzlich aus das körperliche Wohl Deine weiblichen Verwandtschaft sorgen; Leute kauft Keuschheitsgürtel!

:hmm:

Bruddler
12.04.2015, 07:31
Dass die gefälscht werden, ist ja keine Frage. Dennoch würden selbst *unverfälschte Wahlen erschreckend hohe Stimmenanteile bei den BRD-Blockparteien ans Licht bringen. Gerade im Westen, im Osten ist das sicher anders!

*Dass die BRD-Blockparteien auch weiterhin die Oberhand haben würden, bleibt unbestritten,
aber vielleicht könnten dann rechte, bzw. nationalgesinnte Partei(en) endlich auf Bundesebene die 5%-Hürde überwinden ?! :hmm:

Architeuthis
12.04.2015, 07:33
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.


Aber 69% lehnen dies ab. Das ein gewisser Prozentsatz mit stinkenden Kanacken sofort kuschelt, buselt und Friede, Freude Eierkuchen spielt dürfte hinlänglich bekannt sein. NIcht umsonst ist die CDU am Ruder. Auch da gibt es Leute, die diese Partei wählen.

Ich denke aber, das viele jetzt auf den fahrenden Zug aufspringen und mit Migranten Kasse machen wollen. Das sind wohl eher weniger die Sozialkasper, die aus überschlagender Hilfsbereitschaft Wohnraum zur Verfügung stellen wollen.

Ich gehöre zu den 70%. Bei mir käme jedenfalls kein Kanacke über die Schwelle

Shahirrim
12.04.2015, 07:35
Aber 69% lehnen dies ab. Das ein gewisser Prozentsatz mit stinkenden Kanacken sofort kuschelt, buselt und Friede, Freude Eierkuchen spielt dürfte hinlänglich bekannt sein. NIcht umsonst ist die CDU am Ruder. Auch da gibt es Leute, die diese Partei wählen.

Ich denke aber, das viele jetzt auf den fahrenden Zug aufspringen und mit Migranten Kasse machen wollen. Das sind wohl eher weniger die Sozialkasper, die aus überschlagender Hilfsbereitschaft Wohnraum zur Verfügung stellen wollen.

Ich gehöre zu den 70%. Bei mir käme kein Kanacke über die Schwelle

Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden. Wie kann man nur ernsthaft Drogenneger (denn niemand anderes kommt) in sein Haus aufnehmen wollen?

Wurstsemmel
12.04.2015, 07:37
Wenn das soweit kommt, dann werde ich meine Meinung zu Anders Behring Breivik noch mal deutlich überdenken und ihn wesentlich positiver beurteilen.
Also nur noch als durchgeknallten Massenmörder, und nicht mehr als voellig durchgeknallten Massenmörder? !

hubb
12.04.2015, 07:38
Das ist nichts anderes als Medienmanipulation....stimmt sicherlich nicht

Kurti
12.04.2015, 07:39
Also ich wurde noch nie befragt und von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten auch noch niemand...:hmm:Ihr seid halt keine repraesantativen Deutschen!

beemaster
12.04.2015, 07:39
Mich werdet ihr nicht los. ...
Lasst aber die in Ruhe, die damit nichts zu tun haben. Nur, dass könnt ihr Verbrecher ja nicht. Ihr werdet das zum Zwang machen.

Wenn das soweit kommt, dann werde ich meine Meinung zu Anders Behring Breivik noch mal deutlich überdenken und ihn wesentlich positiver beurteilen.

Es ist unser Land, nicht eures - das macht ihr ja klar mit Ausdrücken wie Kartoffel für Bürger und Gewalt verherrlichenden Sigis wie "Soldaten gegen Demokraten". Und es wird unser Land bleiben.

Was mich wundert, ist dass du offen damit "drohst", Anders B. zu ehren, wobei du nicht sagst, wie du dieser Verehrung Ausdruck verliehen willst.

Kurti
12.04.2015, 07:42
Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden. Wie kann man nur ernsthaft Drogenneger (denn niemand anderes kommt) in sein Haus aufnehmen wollen?Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.

Shahirrim
12.04.2015, 07:43
Also nur noch als durchgeknallten Massenmörder, und nicht mehr als voellig durchgeknallten Massenmörder? !

Bisher war ich so drauf, dass ich niemals es rechtfertigen konnte, eigene Landsleute (egal, wie doof sie auch sein mögen) zu erschießen. Mir war es zwar egal, wenn dumme Nochbesserschlafmenschen Opfer ihrer Drogenneger und Islamisten wurden, mit denen sie sich eingelassen haben.

Aber wenn jemand gesagt hat, er könne verstehen, dass Breivik das eigene Volk getötet hat, dann habe ich das immer verurteilt.

Sollte es aber dazu kommen (und ich sehe das bei gleichbleibender Entwicklung kommen), dass die moralinsauren Bessermenschen einen Zwang zur Aufnahme von Asylverbrechern in das eigene Heim durchsetzen, dann gibt es für mich unter Umständen Situationen, wo ich das Töten von dem eigenen Volk nicht mehr bedingungslos verurteilen würde.

Würde z. B. jemand, der einen Flüchtling ins eigene Haus aufgezwungen bekommt, zur Waffe greifen und ein Massaker veranstalten (was ähnliches gab es ja schon bei Gerichtsvollziehern), dann käme aus meinem Mund nicht die geringste Verurteilung.

Strandwanderer
12.04.2015, 07:44
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.


Glatt gelogen!


Außerdem sind Syrer bereits in den Nachbarländern Türkei, Jordanien und Griechenland sicher.

Es besteht also kein Grund, nach Deutschland zu "flüchten", außer dem Wunsch, hier auf Kosten der Deutschen zu leben.

Architeuthis
12.04.2015, 07:44
Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden. Wie kann man nur ernsthaft Drogenneger (denn niemand anderes kommt) in sein Haus aufnehmen wollen?

Die Kriegsflüchtlinge aus Syrien würde ich da jetzt nicht unbedingt zurechnen. Aber die Schwarzafrikaner, die ja auch zu Tausenden zu uns kommen auf jeden Fall.

Viele Grüne und Linke sind vielleicht sogar Dankbar dafür einen Drogendealer aufgenommen zu haben. Dann brauchen sie nicht mehr kilometerweit fahren um an ihren Stoff zu kommen. Dann haben sie den Dealer direkt im Hause.:crazy:

Nurmalso
12.04.2015, 07:45
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.



Die Welt beim suggerieren ...
Von mir aus, können 90 % Flüchtlinge aufnehmen, denn nur über diese Form einer Schocktherapie wird der eine oder andere schuldbeladenen Schwachkopf lernen. Wird amüsant sein zu beobachten, wenn Doof-Michel entweder seinen Mustafa Mohammeds Puffbesuche zahlt- oder Frau u. Tochter mit ihm teilen muss will er das Bundesverdienstkreuz vom Dauer-Heulsuse Gaucki bekommen ... Erst wenn Die fürchterlich auf die Fresse fallen, werden sie (hoffentlich) aufwachen.

mick31
12.04.2015, 07:45
Ich denke es wurde gefragt ob man Notleidende in sein Heim aufnehmen würde, und die Drecks Lügenpresse macht daraus Neger und Mohamedaner.

mick31
12.04.2015, 07:47
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.

Die einzigen Flüchtlinge die ich aufnehmen würde wären ledige Ukrainerinnen von 18-35 die mindestens 170 cm groß sind.

Shahirrim
12.04.2015, 07:48
Es ist unser Land, nicht eures - das macht ihr ja klar mit Ausdrücken wie Kartoffel für Bürger und Gewalt verherrlichenden Sigis wie "Soldaten gegen Demokraten". Und es wird unser Land bleiben.

Das ist von dem ersten Reichskanzler Bismarck und inzwischen in meinen Augen viel zu harmlos. Ich glaube, ich nehme den Spruch eines anderen Reichskanzlers. Dem vorletzten Reichskanzler, der nach Adolf Hitler kam. Der hatte "Granaten gegen Demokraten" gefordert.


Was mich wundert, ist dass du offen damit "drohst", Anders B. zu ehren, wobei du nicht sagst, wie du dieser Verehrung Ausdruck verliehen willst.

Oh, ich werde mir da schon was einfallen lassen.

Deutschmann
12.04.2015, 07:49
Dann soll sich doch jeder 4. freiwillig bei der Bundesregierung melden.

wtf
12.04.2015, 07:49
Eine Aufragsarbeit der Ex-Kindergärtnerin und Merkelvertrauten Friede Springer. Manche Weiber sollte man...andererseits fände ich es großartig, wenn GrünenwählerInnen und -InnenInnen ein wenig ihrer eigenen Medizin kosten würden. So ein bereichernder SR im Haus sorgt für kunterbunte Abwechslung.

Shahirrim
12.04.2015, 07:50
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.

Wie Strandwanderer schrieb, glatt gelogen.

Die meisten, nämlich über 20.000 kamen bis März aus dem Kosovo!

http://img.welt.de/img/deutschland/crop139388677/4589402694-ci16x9-w780/DWO-IP-Asylbewerber-as-Aufm.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139388688/Zahl-der-Asylbewerber-mehr-als-verdoppelt.html

Wurstsemmel
12.04.2015, 07:50
Bisher war ich so drauf, dass ich niemals es rechtfertigen konnte, eigene Landsleute (egal, wie doof sie auch sein mögen) zu erschießen. Mir war es zwar egal, wenn dumme Nochbesserschlafmenschen Opfer ihrer Drogenneger und Islamisten wurden, mit denen sie sich eingelassen haben.

Aber wenn jemand gesagt hat, er könne verstehen, dass Breivik das eigene Volk getötet hat, dann habe ich das immer verurteilt.

Sollte es aber dazu kommen (und ich sehe das bei gleichbleibender Entwicklung kommen), dass die moralinsauren Bessermenschen einen Zwang zur Aufnahme von Asylverbrechern in das eigene Heim durchsetzen, dann gibt es für mich unter Umständen Situationen, wo ich das Töten von dem eigenen Volk nicht mehr bedingungslos verurteilen würde.

Würde z. B. jemand, der einen Flüchtling ins eigene Haus aufgezwungen bekommt, zur Waffe greifen und ein Massaker veranstalten (was ähnliches gab es ja schon bei Gerichtsvollziehern), dann käme aus meinem Mund nicht die geringste Verurteilung.
Du haettest demnach eher Verständnis fuer den Mord an einem redlichen,anstaendigen,charakterfesten Menschen der rein zufällig nicht innerhalb der Grenzen in denen du geboren wurdest und aufgewachsen bist,als fuer die Tötung eines deutschen Dreckskerls?

Shahirrim
12.04.2015, 07:54
Du haettest demnach eher Verständnis fuer den Mord an einem redlichen,anstaendigen,charakterfesten Menschen der rein zufällig nicht innerhalb der Grenzen in denen du geboren wurdest und aufgewachsen bist,als fuer die Tötung eines deutschen Dreckskerls?

Genau lesen, oder vorlesen lassen.

Worin die charakterliche Stärke eines Asylbetrügers liegt, vermag ich nicht zu erkennen. Denn niemand anderes kommt. Charakterlich stark sind für mich die, die ihr zu Hause nicht im Stich lassen und es aufbauen.

Das sind aber 100% der Männer auf den Booten (und da in den Booten ebenfalls 100% Männer sind, sind das eben ALLE) nicht.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 08:01
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.

Kannst du mal runter kommen von Gutmenschengeschwafel.

Hauptkontingent sind Kosovaren.

wtf
12.04.2015, 08:03
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.

Die sind in der Türkei oder Jordanien auf sicherem Boden. Da die Herren und ihre Brutkästen ja nicht via Damaskus ausfliegen, kommen sie logischerweise aus einem hochsicheren Drittland (das natürlich keine Wellnessversorgung nach dummdeutschem Niveau bietet) und sind illegal nach Kartoffelland weitergereist. Gleiches gilt für Schiffsreisende, die entweder aus dem Urlaubsland Tunesien kommen oder aber voreilig in Italien aufgefischt werden. Legal sind die keinesfalls in Deutschland.

Nach geltender Rechtslage gäbe es hier kaum Asylbewerber, bloß ist Rechtsbruch ein Markenzeichen von Merkels Politbüro.

Kurti
12.04.2015, 08:05
Wie Strandwanderer schrieb, glatt gelogen.

Die meisten, nämlich über 20.000 kamen bis März aus dem Kosovo!Die Kosovaner kannst du vernachlaessigen, die werden ohnehin abgelehnt.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 08:05
Du haettest demnach eher Verständnis fuer den Mord an einem redlichen,anstaendigen,charakterfesten Menschen der rein zufällig nicht innerhalb der Grenzen in denen du geboren wurdest und aufgewachsen bist,als fuer die Tötung eines deutschen Dreckskerls?

Ja hätte ich auch. Der deutsche Dreckskerl handelt nicht aus Zwang, sondern aus Dummheit.
Dummheit deswegen weil eine Abstimmung so ein Asylbegehren im Volk eh scheitern liese.

Also handelt der Dreckskerl verräterisch gegen das Volk.

Leseratte
12.04.2015, 08:06
Sollen sie doch. Das kuriert sie vielleicht. Wenn Zwangseinquartierung dann zuerst bei Gauck und Grass.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 08:06
Die Kosovaner kannst du vernachlaessigen, die werden ohnehin abgelehnt.


Denke die gehen in den Duldungsstatus.

Shahirrim
12.04.2015, 08:09
Die Kosovaner kannst du vernachlaessigen, die werden ohnehin abgelehnt.

Abgelehnt werden fast alle. Hier sind sie dennoch!

Kurti
12.04.2015, 08:16
Kannst du mal runter kommen von Gutmenschengeschwafel.

Hauptkontingent sind Kosovaren.
Bisher habe ich noch keinen Asylsuche-Erwaegenden zur Flucht nach Deutschland animiert -
desoeftren habe ich jedoch schon in Afrika vor diesem schwierigen Vorhaben gewarnt.

Kurti
12.04.2015, 08:17
Abgelehnt werden fast alle. Hier sind sie dennoch!Voruebergehend bis zur Ablehnung.

Shahirrim
12.04.2015, 08:18
Voruebergehend bis zur Ablehnung.

Ja eben, BIS dahin, und es kommen mehr und der Platz wird knapp.

Deutschmann
12.04.2015, 08:22
Voruebergehend bis zur Ablehnung.

Ein Bruchteil. Nur ein Bruchteil wird abgeschoben.

Strandwanderer
12.04.2015, 08:24
Das ist von dem ersten Reichskanzler Bismarck und inzwischen in meinen Augen viel zu harmlos.

Der Satz "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten." stammt nicht von Bismarck, sondern von Friedrich Wilhelm IV.

In einem Brief an den deutschen Gesandten in London schrieb er wörtlich: "Jedoch zum Abschied die Wahrheit: Gegen Demokraten helfen nur Soldaten." (zitiert in Siemann, deutsche Revolution, S.203).



Ich glaube, ich nehme den Spruch eines anderen Reichskanzlers. Dem vorletzten Reichskanzler, der nach Adolf Hitler kam. Der hatte "Granaten gegen Demokraten" gefordert.


Wer soll denn damit gemeint sein? Meines Wissen gab es nach Adolf Hitler überhaupt keinen Träger dieses Titels.

beemaster
12.04.2015, 08:26
Genau lesen, oder vorlesen lassen.

Worin die charakterliche Stärke eines Asylbetrügers liegt, vermag ich nicht zu erkennen. Denn niemand anderes kommt. Charakterlich stark sind für mich die, die ihr zu Hause nicht im Stich lassen und es aufbauen.

Das sind aber 100% der Männer auf den Booten (und da in den Booten ebenfalls 100% Männer sind, sind das eben ALLE) nicht.

Na dann tanz mal als syrischer Christ mit den IS-Terroristen, dann werden sie deine Töchter sicher nicht in ihre Bordelle stecken

Shahirrim
12.04.2015, 08:28
Der Satz "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten." stammt nicht von Bismarck, sondern von Friedrich Wilhelm IV.

In einem Brief an den deutschen Gesandten in London schrieb er wörtlich: "Jedoch zum Abschied die Wahrheit: Gegen Demokraten helfen nur Soldaten." (zitiert in Siemann, deutsche Revolution, S.203).

Danke. War mir nicht bekannt. Ich schätze im TV eigentlich den Kanal Phoenix als einigermaßen niveauvoll, aber auch da muss man wohl kritisch sein. Habe das nämlich aus einer Doku über Bismarck dort so gehört.


Wer soll denn damit gemeint sein? Meines Wissen gab es nach Adolf Hitler überhaupt keinen Träger dieses Titels.

Joseph Goebbels. Aber das hat er vermutlich noch vor seiner Zeit als Reichskulturminister gesagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskanzler

Wurstsemmel
12.04.2015, 08:28
Genau lesen, oder vorlesen lassen.

Worin die charakterliche Stärke eines Asylbetrügers liegt, vermag ich nicht zu erkennen. Denn niemand anderes kommt. Charakterlich stark sind für mich die, die ihr zu Hause nicht im Stich lassen und es aufbauen.

Das sind aber 100% der Männer auf den Booten (und da in den Booten ebenfalls 100% Männer sind, sind das eben ALLE) nicht.
Ich scheine doch genau lesen zu können, sprachst du doch von einem generelle Unverständnis die Tötung eines Angehörigen des eigenen Volkes betreffend.
Von Asylanten war da erstmal nicht die Rede.

Leseratte
12.04.2015, 08:29
Hitler bestimmte Dönitz zu seinem Nachfolger als Reichspräsidenten. Goebbels wurde Reichskanzler. Der Reichsfinanzminister Schwerin-Krosigk wurde nach dessen Tod von Dönitz dann auch zum Reichskanzler gemacht.

Shahirrim
12.04.2015, 08:32
Ich scheine doch genau lesen zu können, sprachst du doch von einem generelle Unverständnis die Tötung eines Angehörigen des eigenen Volkes betreffend.
Von Asylanten war da erstmal nicht die Rede.

Nun hat Breivik ja seine Tötungen damit begründet, dass diese Jugendlichen Angehörige einer Partei waren, die so was in Norwegen befürwortet (wobei die sicher auch inzwischen für die Einquartierung in Privatwohnungen sind). Das solltest du vielleicht wissen.

Ich habe ja zur Voraussetzung gemacht, meine Position zu ihm zu überdenken, wenn die Aufnahme von Asylbetrügern zu Hause Pflicht wird!

Wolfger von Leginfeld
12.04.2015, 08:32
Naja, 1000 mal gesagt. Wenn ein Volk zu ca. 90% Transatlantische und/oder Multikulti-Parteien wählt, Parteien die darüber auch überhaupt keinen Hehl daraus machen hier alles fluten zu wollen, dann ist die Umfrage vielleicht auch noch etwas zu konservativ. Ich tippe sogar auf mehr Leute...

Die Massen kann man spielend leicht manipulieren, die Weißen besonders. Nicht umsonst ist z.b die Oberhoheit über die Medien, die Schulen, siehe jetzt Ukraine, das absolut wichtigste.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

beemaster
12.04.2015, 08:34
Voruebergehend bis zur Ablehnung.


Shahirrim meint ja die, die es wagen, tüchtige und fleißige Arbeiter zu sein und seit 20 Jahren Steuern zahlen.

Wurstsemmel
12.04.2015, 08:34
Ja hätte ich auch. Der deutsche Dreckskerl handelt nicht aus Zwang, sondern aus Dummheit.
Dummheit deswegen weil eine Abstimmung so ein Asylbegehren im Volk eh scheitern liese.

Also handelt der Dreckskerl verräterisch gegen das Volk.
Dann wurde sich hier missverständlich ausgedrueckt.
Denn es wurde ein generelles Unverständnis die Tötung Angehöriger des eigenen Volkes betreffend geäussert.
Die Sprache auf die Asylanten kam erst anschliessend, und unabhängig vom vorherigen.

Strandwanderer
12.04.2015, 08:34
Joseph Goebbels. Aber das hat er vermutlich noch vor seiner Zeit als Reichskulturminister gesagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskanzler


Na, ja: Goebbels war - wenn überhaupt - höchstens einen Tag Reichskanzler, nachdem ihn Hitler zu seinem Nachfolger bestimmt hatte. Denn am folgenden Tag nahm Goebbels sich ebenfalls das Leben.

Und Karl Dönitz war zwar Nachfolger Hitlers als Staatsoberhaupt, trug aber den Titel "Reichskanzler" bewußt nicht.

Olliver
12.04.2015, 08:35
Na dann tanz mal als syrischer Christ mit den IS-Terroristen, dann werden sie deine Töchter sicher nicht in ihre Bordelle stecken

Wie meinen?

Chronos
12.04.2015, 08:35
Eine repräsentative Umfrage von Emnid. Soso.

Obwohl - 70 Jahre Dauerberieselungsgehirnwäsche und tägliche Tränendrüsenmassage können solche Wunder schon bewirken.

Soll es sich eben auslöschen lassen, das deutsche Volk. Mir langsam egal. Wer so unfassbar blöd ist, hat auf dieser Erde wirklich nichts mehr zu suchen.

Eridani
12.04.2015, 08:36
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

Diese Umfragen sind gefälscht! Langsam wird das Etablishment frech! Logisch - weil einfach kein Widerstand aus dem Volk erfolgt! Die Lügenpresse übertrifft sich inzwischen selbst! :vogel: Vielleicht würden 1% aller Deutschen "Flüchtlinge"*) aufnehmen - mehr nicht.

Unsere Politiker sollten einfach die Tür zumachen. Es reicht! Sonst sind wir Deutschen in 20 Jahren komplett ausgetauscht!
----------
*) 90% aller "Flüchtlinge" sind in Wirklichkeit Arme, Arbeitsscheue und Glücksritter, die auf Grund der Reklame, welche die BRD nun mal weltweit macht, sich hier ein besseres Leben machen wollen. Arbeiten wollen die Wenigsten; wozu gibt es Hartz-IV? Weltweit wohl einmalig!

Shahirrim
12.04.2015, 08:36
Shahirrim meint ja die, die es wagen, tüchtige und fleißige Arbeiter zu sein und seit 20 Jahren Steuern zahlen.

Nur weil Drogengeld inzwischen zum BIP der BRD gehört und Asylbetrüger beim einkaufen auch Mehrwehrsteuern zahlen, muss ich nicht jeden fleißigen Drogenneger plötzlich Hochachtung zollen.

Strandwanderer
12.04.2015, 08:37
Der Reichsfinanzminister Schwerin-Krosigk wurde . . . von Dönitz dann auch zum Reichskanzler gemacht.


Quelle?

Kurti
12.04.2015, 08:38
Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden. Wie kann man nur ernsthaft Drogenneger (denn niemand anderes kommt) in sein Haus aufnehmen wollen?
Wie Strandwanderer schrieb, glatt gelogen.

Die meisten, nämlich über 20.000 kamen bis März aus dem Kosovo!

http://img.welt.de/img/deutschland/crop139388677/4589402694-ci16x9-w780/DWO-IP-Asylbewerber-as-Aufm.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139388688/Zahl-der-Asylbewerber-mehr-als-verdoppelt.htmlDeine o.a. Ausfuehrung hast du mit der Statistik selbst widerlegt!
(Fettung durch mich)

Wurstsemmel
12.04.2015, 08:39
Nun hat Breivik ja seine Tötungen damit begründet, dass diese Jugendlichen Angehörige einer Partei waren, die so was in Norwegen befürwortet (wobei die sicher auch inzwischen für die Einquartierung in Privatwohnungen sind). Das solltest du vielleicht wissen.

Ich habe ja zur Voraussetzung gemacht, meine Position zu ihm zu überdenken, wenn die Aufnahme von Asylbetrügern zu Hause Pflicht wird!
Mit anderen Worten..du siehst die Tötung eines Angehörigen des eigenen Volkes nicht GENERELL mit anderen Augen,als Mord an irgendeinem "Andersartigen"?

Valdyn
12.04.2015, 08:39
Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Von den etwa 30% Bundesdeutschen zieht man dann die ab, die das nur gesagt haben, um nicht ausländerfeindlich zu scheinen, dann zieht man noch die ab, die sich das ganz schnell wieder anders überlegen würden wenn es tatsächlich dazu käme und man zieht noch die ab, die es sich nach ein paar Tagen anders überlegen, wenn der Flüchtling erst einmal ein paar Tage eingezogen ist. Dann hat man vielleicht in etwa den Prozentsatz der Grün wählt. Mehr nicht.

Zu einem Zwang wird das nie. Das ist Mumpitz so etwas anzunehmen.

Shahirrim
12.04.2015, 08:40
Deine o.a. Ausfuehrung hast du mit der Statistik selbst widerlegt!
(Fettung durch mich)

Der Kosovo ist Hauptumschlagplatz der CIA für das Heroin aus Afghanistan.

Und Drogenneger ist bei mir ein Begriff, der mit Asylbetrüger nahezu identisch ist.

Chronos
12.04.2015, 08:40
Voruebergehend bis zur Ablehnung.
Na und?

Ablehnung? Wozu soll das denn gut sein?


Migration: Deutschland weist immer weniger Ausländer aus

Die Zahl der aus Deutschland ausgewiesenen Ausländer ist weiter zurückgegangen. Im vergangenen Jahr verschickten die Behörden 3242 Ausweisungsverfügungen - im Vorjahr waren es noch rund 3900.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auslaender-zahl-der-ausweisungen-in-deutschland-sinkt-a-1028082.html



Was für eine Lachnummer, diese BRD.

ksero
12.04.2015, 08:41
Unter den 25% sind bestimmt Vermieter, die sich gesicherte Einnahmen versprechen, alleinerziehende und notgeile Muttis, die sich vor allem auf die Afrikaner freuen, sowie sonstige Gutmenschen, die sich gern profilieren, wie gut sie doch sind und die restlichen ca. 24% sind statiistische Abweichungen, die in den Artikel eingehen:D

beemaster
12.04.2015, 08:42
Nur weil Drogengeld inzwischen zum BIP der BRD gehört und Asylbetrüger beim einkaufen auch Mehrwehrsteuern zahlen, muss ich nicht jeden fleißigen Drogenneger plötzlich Hochachtung zollen.

Ach komm, du weißt, was du für einen Stuss schreibst. Auch du hast schon Produkte gesehen oder gar in der Hand gehabt, die zB unser Milan mitgefertigt hat. Leisten wirst du dir solche Geräte aber nicht können.

Strandwanderer
12.04.2015, 08:44
Diese Umfragen sind gefälscht! Langsam wird das Etablishment frech! Logisch - weil einfach kein Widerstand aus dem Volk erfolgt! Die Lügenpresse übertrifft sich inzwischen selbst! :vogel: Vielleicht würden 1% aller Deutschen "Flüchtlinge"*) aufnehmen - mehr nicht.

Unsere Politiker sollten einfach die Tür zumachen. Es reicht! Sonst sind wir Deutschen in 20 Jahren komplett ausgetauscht!
----------



Vorher sollten wir das volksverräterische BRD-Regime komplett austauschen.

Kein Bewohner einer Zwei.Zimmer-Wohnung, kein Eigenheimbesitzer wird stillhalten, wenn das BRD-Regime Dritte-Welt-Abzocker in seinen vier Wänden einquartieren will,

- ausgenommen vollkommen multikultiverblödete Zeitgenossen, denen man die Bude allerdings randvoll mit Negern vollstopfen sollte.

Shahirrim
12.04.2015, 08:46
Mit anderen Worten..du siehst die Tötung eines Angehörigen des eigenen Volkes nicht GENERELL mit anderen Augen,als Mord an irgendeinem "Andersartigen"?

Eigentlich sehe ich das schon anders, wenn Fremdvölker sich massakrieren ist mir das eigentlich egal oder ich würde mich da zumindest nicht einmischen wollen, nur ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man auch Notwehr rechtfertigen.

Sonst kann man sich ja auch schlachten lassen!

Strandwanderer
12.04.2015, 08:48
Was für eine Lachnummer, diese BRD.


Leider kommt es darauf an, wer lacht.

http://www.ariva.de/merkel-dw-wissenschaft-berlin_a692851


Gegenwärtig sind es Merkel und Konsorten, die über uns lachen und das deutsche Volk verhöhnen.

Shahirrim
12.04.2015, 08:49
Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Von den etwa 30% Bundesdeutschen zieht man dann die ab, die das nur gesagt haben, um nicht ausländerfeindlich zu scheinen, dann zieht man noch die ab, die sich das ganz schnell wieder anders überlegen würden wenn es tatsächlich dazu käme und man zieht noch die ab, die es sich nach ein paar Tagen anders überlegen, wenn der Flüchtling erst einmal ein paar Tage eingezogen ist. Dann hat man vielleicht in etwa den Prozentsatz der Grün wählt. Mehr nicht.

Zu einem Zwang wird das nie. Das ist Mumpitz so etwas anzunehmen.

Naja, vor 3 Jahren war es noch undenkbar, dass Flüchtlinge privat bei den Deutschen unterkommen sollen.

Das überhaupt zu diskutieren war absurd und niemand hätte darüber Stränge aufgemacht.

Und Widerstand von Leuten, wenn es soweit ist, die sich nicht mal in einer geheimen Wahl trauen, die NPD zu wählen? Geschweige denn von denen, die in solch einer Umfrage nicht als Rassisten gelten wollen!? Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft?

Valdyn
12.04.2015, 08:52
Naja, vor 3 Jahren war es noch undenkbar, dass Flüchtlinge privat bei den Deutschen unterkommen sollen.

Das überhaupt zu diskutieren war absurd und niemand hätte darüber Stränge aufgemacht.

Und Widerstand von Leuten, wenn es soweit ist, die sich nicht mal in einer geheimen Wahl trauen, die NPD zu wählen? Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft?

Ja, aber es ist doch kein Indiz für die Bereitschaft der Bevölkerung oder dem Drang der Politik so etwas durchsetzen zu wollen weil hier jemand darüber einen Strang eröffnet....

Es gibt immer vereinzelt irgendwelche Politiker die absurde Dinge ansprechen und die dementsprechenden Umfragen dazu. Das bedeutet rein gar nichts.

DetlefFröbe
12.04.2015, 08:53
Selbstverständlich ist die Mittleilung eine Lüge. Man kann selber Experimente machen und Umfragen eröffnen, allerdings in neutralen Foren, und wird schnell sehen dass nichtemal jeder 10te dazu bereit ist.

Man weiss dass die Bevölkerung letztendlich gegen das alles ist, wäre ja auch seltsam wenn ein Volk der eigenen Ausrottung zustimmt. Man versucht nun über die Medien zu verbreiten: "Fast alle freuen sich über eine Asylanten, Migranten und Ausländerflut. Wie du nicht? Komischer Mensch!"

Shahirrim
12.04.2015, 08:55
Ja, aber es ist doch kein Indiz für die Bereitschaft der Bevölkerung oder dem Drang der Politik so etwas durchsetzen zu wollen weil hier jemand darüber einen Strang eröffnet....

Es gibt immer vereinzelt irgendwelche Politiker die absurde Dinge ansprechen und die dementsprechenden Umfragen dazu. Das bedeutet rein gar nichts.

Du siehst einfach gewisse gesellschaftliche Entwicklungen nicht.

Warum ist es unvorstellbar, dass es Pflicht wird (erst moralisch natürlich), Flüchtlinge in sein Haus aufzunehmen?

Vieles war vor 10 Jahren unvorstellbar. Aber es kam!

Strandwanderer
12.04.2015, 08:59
Ja, aber es ist doch kein Indiz für die Bereitschaft der Bevölkerung oder dem Drang der Politik so etwas durchsetzen zu wollen weil hier jemand darüber einen Strang eröffnet....

Es gibt immer vereinzelt irgendwelche Politiker die absurde Dinge ansprechen und die dementsprechenden Umfragen dazu. Das bedeutet rein gar nichts.


Soviel blindes Vertrauen in das BRD-Regime sollte man mit dem Bundesverdienstdödel am Strang auszeichnen.


Nicht die Bereitschaft der Deutschen ist entscheidend, sondern der Wille des Regimes, die Umvolkung rücksichtslos durchzusetzen.

Leseratte
12.04.2015, 09:00
Quelle?

Die Metapedia kann eine gute Quelle sein für alles was Nationale, im weitesten Sinne dieses Wortes, interessieren könnte.

Aber Der Spiegel war der Wahrheit auch schon mal näher als heute.





Als ihn, der noch unter dem Hitler-Nachfolger Dönitz den Quasi-Kanzler-Posten eines "Leitenden Ministers" übernommen hatte, 1949 ein US-Militärgericht wegen seiner Rolle in der deutschen Aufrüstung zu zehn Jahren Gefängnis verurteilte (Photo: bei der Urteilsverkündung), akzeptierte er das Verdikt als "gerechte Sühne für eine auf ganz anderer Ebene liegende Schuld, eben für die Schuld des abgestumpften und eingeschläferten Gewissens".



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40941902.html

Valdyn
12.04.2015, 09:02
Du siehst einfach gewisse gesellschaftliche Entwicklungen nicht.

Warum ist es unvorstellbar, dass es Pflicht wird (erst moralisch natürlich), Flüchtlinge in sein Haus aufzunehmen?

Vieles war vor 10 Jahren unvorstellbar. Aber es kam!

Weil das Eigenheim und die Wohnung unter besonderem Schutz steht.

Daran wird auch niemand kratzen, das bedeutete sonst einen Aufstand. Zwang würde niemand mitmachen, selbst wenn 50% sagen, sie würden freiwillig gerne Flüchtlinge aufnehmen.

Darüber hinaus käme das auch nicht gut in der sog. Weltgemeinschaft an. Investoren würden zb. ihr Kapital abziehen. Wo das Eigentum nicht mehr Eigentum ist, ist normalerweise dunkelster Sozialismus. Und selbst da schätze ich steht die Wohnung oder das Haus unter besonderem Schutz.

Shahirrim
12.04.2015, 09:04
Weil das Eigenheim und die Wohnung unter besonderem Schutz steht.

Daran wird auch niemand kratzen, das bedeutete sonst einen Aufstand. Zwang würde niemand mitmachen, selbst wenn 50% sagen, sie würden freiwillig gerne Flüchtlinge aufnehmen.

Darüber hinaus käme das auch nicht gut in der sog. Weltgemeinschaft an. Investoren würden zb. ihr Kapital abziehen. Wo das Eigentum nicht mehr Eigentum ist, ist normalerweise dunkelster Sozialismus. Und selbst da schätze ich steht die Wohnung oder das Haus unter besonderem Schutz.

Wenn alles nach wirtschaftlicher Vernunft hier ablaufen würde, dann hätten wir z. B. keinen Euro!

Und zur sonstigen Vernunft, an die du noch scheinbar glaubst, schreib ich dir wieder was, wenn ich aufgehört habe, über deine Dummheit zu weinen! :D

LOL
12.04.2015, 09:04
Eine repräsentative Umfrage von Emnid. Soso.

Obwohl - 70 Jahre Dauerberieselungsgehirnwäsche und tägliche Tränendrüsenmassage können solche Wunder schon bewirken.

Soll es sich eben auslöschen lassen, das deutsche Volk. Mir langsam egal. Wer so unfassbar blöd ist, hat auf dieser Erde wirklich nichts mehr zu suchen.
Sorry, aber das klingt ja schon so ähnlich wie Gröfaz und CO, nachdem sie es selbst verbockt hatten...

Wenn es um den Erhalt von eigenen und echten menschlichen Werte geht, so gibt man nicht auf, niemals. Selbst wenn man überollt wird, wenn man schwindet, wenn alles mögliche um einem herum untergeht, man gibt nicht auf vor der Barbarei! Wer allerdings keine solche Werte hat, der hat wohl auch nichts mehr zu verlieren...

Lerne darin von den Alten, die lange vor dir ähnliches erlebten, lerne wie und wofür du überhaupt kämpfen willst und kannst, statt narzistisch nur zwischen Hurra-Hurra Deutschland und Deutschland-geh-doch-unter hin und her zu switchen.

Valdyn
12.04.2015, 09:05
Soviel blindes Vertrauen in das BRD-Regime sollte man mit dem Bundesverdienstdödel am Strang auszeichnen.


Nicht die Bereitschaft der Deutschen ist entscheidend, sondern der Wille des Regimes, die Umvolkung rücksichtslos durchzusetzen.

Ja gut, das alles steht für dich also fest. Was ziehst du nun für Konsequenzen? Hast du dein Haus hier schon verkauft? Die Wohnung gekündigt? Auswandererpläne gemacht?

Ich bin mir ziemlich sicher, nichts von alledem.

Valdyn
12.04.2015, 09:06
Wenn alles nach wirtschaftlicher Vernunft hier ablaufen würde, dann hätten wir z. B. keinen Euro!

Und zur sonstigen Vernunft, an die du noch scheinbar glaubst, schreib ich dir wieder was, wenn ich aufgehört habe, über deine Dummheit zu weinen! :D

Du hast nicht kapiert, daß der Euro der Wirtschaft sehr wohl nutzt.

Mit Beleidigungen kommst du nicht weiter.

Baghira
12.04.2015, 09:07
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Großteil der Leute tatsächlich bei dieser Umfrage angegeben hat, "nichts gegen ein Flüchtlingsheim in der Umgebung zu haben" - noch wirkt die Propaganda, man sei ausländerfeindlich, wenn man etwas gegen die "verzweifelten, traumatisierten Flüchtlingsfamilien aus Kriegsgebieten hat" - aber je mehr Asylantenheime es gibt, desto mehr Leute merken, dass da zum Großteil nur kriminelle Schmarotzer kommen, die hier Straftaten begehen, Frauen belästigen und ihre Unterkunft samt Umfeld verdrecken. Der Prozentsatz der Befürworter sollte also stetig kleiner werden.

Shahirrim
12.04.2015, 09:09
Sorry, aber das klingt ja schon so ähnlich wie Gröfaz und CO, nachdem sie es selbst verbockt hatten...

Wenn es um den Erhalt von eigenen und echten menschlichen Werte geht, so gibt man nicht auf, niemals. Selbst wenn man überollt wird, wenn man schwindet, wenn alles mögliche um einem herum untergeht, man gibt nicht auf vor der Barbarei! Wer allerdings keine solche Werte hat, der hat wohl auch nichts mehr zu verlieren...

Lerne darin von den Alten, die lange vor dir ähnliches erlebten, lerne wie und wofür du überhaupt kämpfen willst und kannst, statt narzistisch nur zwischen Hurra-Hurra Deutschland und Deutschland-geh-doch-unter hin und her zu shwitchen.

:top: So was habe ich jetzt gebraucht.
Kriegst 100 Punkte, wenn ich wieder grün vergeben kann.

Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben, an deines Volkes Aufersteh'n.
....

Da ich den Altenkel des Verfassers kenne, sollte ich es vielleicht öfters mal lesen.

Tryllhase
12.04.2015, 09:11
Weil das Eigenheim und die Wohnung unter besonderem Schutz steht.

Daran wird auch niemand kratzen, das bedeutete sonst einen Aufstand. Zwang würde niemand mitmachen, selbst wenn 50% sagen, sie würden freiwillig gerne Flüchtlinge aufnehmen.

Darüber hinaus käme das auch nicht gut in der sog. Weltgemeinschaft an. Investoren würden zb. ihr Kapital abziehen. Wo das Eigentum nicht mehr Eigentum ist, ist normalerweise dunkelster Sozialismus. Und selbst da schätze ich steht die Wohnung oder das Haus unter besonderem Schutz.
In der DDR musste privater überzähliger Wohnraum vermietet werden. Zu Bedingungen, die den Vermieter oft in den Ruin trieben.

Wurstsemmel
12.04.2015, 09:18
Du siehst einfach gewisse gesellschaftliche Entwicklungen nicht.

Warum ist es unvorstellbar, dass es Pflicht wird (erst moralisch natürlich), Flüchtlinge in sein Haus aufzunehmen?

Vieles war vor 10 Jahren unvorstellbar. Aber es kam!
Das fällt ebenso unter "Stimmung machen" wie es die Meldungen tun,die du und Gesinnungsgenossen hier kritisieren.
Nichts deutet darauf hin,daß Deutsche aufgefordert oder gezwungen wuerden Asylanten aufzunehmen.....was ich uebrigens auch fuer vollkommen idiotisch halte, und nicht mit mir machen lassen wuerde.
in dem du diesen Verdacht äußerst ,foerderst du lediglich eine "vorausgehende" Wut,die ebenso abzulehnen ist wie vorausgehender Gehorsam.

Valdyn
12.04.2015, 09:18
In der DDR musste privater überzähliger Wohnraum vermietet werden. Zu Bedingungen, die den Vermieter oft in den Ruin trieben.

Ja, im Sozialismus. Und für wahrscheinlich hälst du es, daß plötzlich aus einer sog. neoliberalen Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung eine sozialistische wird nur weil man Flüchtlinge irgendwo unterbringen muß?

Shahirrim
12.04.2015, 09:20
Du hast nicht kapiert, daß der Euro der Wirtschaft sehr wohl nutzt.

Mit Beleidigungen kommst du nicht weiter.
So, Tränen sind abgewischt, jetzt argumentiere ich wieder.
Das freie Unternehmertum wird in diesem Lande des Sozialismus doch strengstens bekämpft, direkt nach den Patrioten.

Der Wirtschaft nutzt der Euro jetzt vielleicht gerade, aber der Euro an sich ist wirtschaftlich totaler Schwachsinn.

Hier wird nicht nach wirtschaftlicher Vernunft entschieden. Warum holt man sich sonst "Fachkräfte", die nicht mal lesen können? Um Renten zu sichern? :haha:

Kommen wir zu deinen anderen Argumenten. Du meinst, die Wohnung steht unter einem besonderem Schutz?
Körperliche Unversehrtheit war einst auch eine Aufgabe, für die sich der Staat sogar das Gewaltmonopol sicherte, um dieser Aufgabe nachzukommen. Was haben wir da inzwischen?

Man muss nur oft genug das Recht vernachlässigen oder missachten, dann gewöhnt sich das Dummvolk schon dran.

Investoren bleiben lange genug, auch wenn man hier Asylbetrüger den Deutschen aufzwingen würde.

Es ist ja nicht so, dass es nicht erste Anzeichen gibt. So werden ja schon Rentner aus Wohnungen geworfen, weil dort Asylbetrüger einziehen. Kannst sogar in der Lügenpresse lesen, dass bestimmte, nämlich deutsche Mieter wegen der Ausländerscharen gekündigt werden!

Warum ist es also für dich unvorstellbar, dass das nicht Pflicht wird?

Silencer
12.04.2015, 09:20
Auch in Tröglitz?
Das glaube ich nicht. Von meinen roten und grünen Wählern in der Familie würde keiner einen Flüchtling aufnehmen. Bei denen müssen die eigenen Kinder schon mit 18 die Wohnung oder Haus verlassen und die Großeltern haben sie auch schon vor Jahren in Heimen entsorgt.
Diese Umfrage ist einfach nur Propaganda.

Sathington Willoughby
12.04.2015, 09:20
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

Gute Frage. Ich glaube teils teils, Einige wollen wohl auch, wie Kirchen und Wohlfahrtsverbände, von der boomenden Asylindustrie profitieren und monatlich ihren Scheck erhalten.

Strandwanderer
12.04.2015, 09:21
Ja gut, das alles steht für dich also fest. Was ziehst du nun für Konsequenzen? Hast du dein Haus hier schon verkauft? Die Wohnung gekündigt? Auswandererpläne gemacht?

Ich bin mir ziemlich sicher, nichts von alledem.


Fasel ruhig dumm weiter.

Für dich lautet die Konsequenz also: sich verpissen.

Für mich nicht!

Shahirrim
12.04.2015, 09:22
Das fällt ebenso unter "Stimmung machen" wie es die Meldungen tun,die du und Gesinnungsgenossen hier kritisieren.
Nichts deutet darauf hin,daß Deutsche aufgefordert oder gezwungen wuerden Asylanten aufzunehmen.....was ich uebrigens auch fuer vollkommen idiotisch halte, und nicht mit mir machen lassen wuerde.
in dem du diesen Verdacht äußerst ,foerderst du lediglich eine "vorausgehende" Wut,die ebenso abzulehnen ist wie vorausgehender Gehorsam.

Wie geschrieben, es gibt ja schon deutsche Mieter, die wegen Asylbetrügern die Wohnung gekündigt wird.

Das sehe ich nun mal als Anzeichen. Da fehlt nicht mehr viel bis zu diesem Schritt.

Tryllhase
12.04.2015, 09:23
Ja, im Sozialismus. Und für wahrscheinlich hälst du es, daß plötzlich aus einer sog. neoliberalen Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung eine sozialistische wird nur weil man Flüchtlinge irgendwo unterbringen muß?
Es wird nie eine sozialistische, wie die DDR auch nur eine pseudosozialistische war. Aber es wird,wie diese, eine Zwangsordnung. In der Meinungsfreiheit sind wir schon ziemlich eingezwängt. Die übrigen Freiheiten werden nach und nach beseitigt.

Wurstsemmel
12.04.2015, 09:23
Wie geschrieben, es gibt ja schon deutsche Mieter, die wegen Asylbetrügern die Wohnung gekündigt wird.

Das sehe ich nun mal als Anzeichen. Da fehlt nicht mehr viel bis zu diesem Schritt.
Quelle?

cc2
12.04.2015, 09:26
Wenn es dazu kommen sollte...eines weiß ich mit Sicherheit, bei mir würden sich diese sogen. "Flüchtlinge" nicht sehr lange wohlfühlen ! :hzu:

…ich denke das ließe sich einrichten :dg:

Shahirrim
12.04.2015, 09:28
Quelle?


Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen

Und jetzt schreib nochmal, dass es unvorstellbar ist, dass es (natürlich erst moralisch) Pflicht wird, Asylbetrüger zu Hause aufzunehmen.

Meine Tränen sind abgewischt, aber ich würde durchaus noch mal weinen vor lachen! :D

cc2
12.04.2015, 09:28
Gute Frage. Ich glaube teils teils, Einige wollen wohl auch, wie Kirchen und Wohlfahrtsverbände, von der boomenden Asylindustrie profitieren und monatlich ihren Scheck erhalten.

So ist es.

Wurstsemmel
12.04.2015, 09:31
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen

Und jetzt schreib nochmal, dass es unvorstellbar ist, dass es (natürlich erst moralisch) Pflicht wird, Asylbetrüger zu Hause aufzunehmen.

Meine Tränen sind abgewischt, aber ich würde durchaus noch mal weinen vor lachen! :D
Tatsächlich ein Skandal.
Allerdings scheint mir dies ein Einzelfall zu sein....und ich vermute das man auch nicht geringe Chancen haette juristisch dagegen vorzugehen.

Shahirrim
12.04.2015, 09:35
Tatsächlich ein Skandal.
Allerdings scheint mir dies ein Einzelfall zu sein....und ich vermute das man auch nicht geringe Chancen haette juristisch dagegen vorzugehen.
Warum?
Du liest doch, die Mieter haben z. T. Verständnis. :D

Ich schreibe doch hier nicht ins Blaue rein, sondern weil ich das eben beobachte!

Und was du so als "Einzelfall" hinstellst: Wie lange glaubst du, bleibt es ein Einzelfall, wenn 2014 300.000 Asylbetrüger kamen? Dieses Jahr sollen 500.000 kommen. 2016 sind es dann wohl 700.000!

Na, wie lange? Und ist es bei dieser Entwicklung nicht vorstellbar, dass es sich weiter verschärft?

Vor 5 Jahren, als ich hier Mitglied war, hätte selbst ich mir das nicht so vorgestellt, obwohl ich so rechts bin.

Wurstsemmel
12.04.2015, 09:39
Warum?
Du liest doch, die Mieter haben z. T. Verständnis. :D

Ich schreibe doch hier nicht ins Blaue rein, sondern weil ich das eben beobachte!

Und was du so als "Einzelfall" hinstellst: Wie lange glaubst du, bleibt es ein Einzelfall, wenn 2014 300.000 Asylbetrüger kamen? Dieses Jahr sollen 500.000 kommen. 2016 sind es dann wohl 700.000!

Na, wie lange? Und ist es bei dieser Entwicklung nicht vorstellbar, dass es sich weiter verschärft?

Vor 5 Jahren, als ich hier Mitglied war, hätte selbst ich mir das nicht so vorgestellt, obwohl ich so rechts bin.
Vielleicht komm ich nochmal auf dich zurueck?!
Wobei ich wohl davon kommen werde,da die Asylanten ja lieber da unternommen wollen,wo was los ist...und das kann man von meinem Wohnort nicht behaupten.:))

Shahirrim
12.04.2015, 09:40
Vielleicht komm ich nochmal auf dich zurueck?!
Wobei ich wohl davon kommen werde,da die Asylanten ja lieber da unternommen wollen,wo was los ist...und das kann man von meinem Wohnort nicht behaupten.:))
Oh, sei dir nicht zu sicher. Die kleinen Dörfer kommen auch dran.

In Sachsen wird gerade ein Dorf mit 100 Einwohnern mit 130 Asylbetrügern beglückt. Vermutlich 100% Männer nebenbei. Und zwar im kräftigsten Alter, um richtig Bürgerkrieg spielen zu können.

Strandwanderer
12.04.2015, 09:41
.
Weil angeblich die überwiegende Mehrheit der Asylbetrüger "Kriegsflüchtlinge aus Syrien" sind - mancher hier plappert das ja nach -, bringt die "Welt" dieses Foto:

https://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201504/phpodzuavbildschirmfoto_2015-04-12_um_02.30.49.png

Unterzeile: "Ein Flüchtling am Bahnhof in Rosenheim. Foto:dpa"

Dem schemenhaften Bild nach handelt es sich offenbar um einen "Erlkönig" - ähnlich den Prototypen neuer Autos, deren Äußeres vor der Öffentlichkeit noch nicht enthüllt werden soll. :D

Bis weitere Details veröffentlicht werden, wissen wir also nur: der typische Asylbetrüger ist schwarz.

Ruepel
12.04.2015, 09:43
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

Scheint sich mit Sicherheit um eine Umfrage unter Sextouristinnen gehandelt,da ja die meisten Flüchtlinge mittlerweile aus Afrika stammen.

Valdyn
12.04.2015, 09:43
Fasel ruhig dumm weiter.



Nein, das übernimmst du doch schon und du tust sehr viel besser als ich es je könnte.

Einer ist genug.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 09:44
Eine repräsentative Umfrage von Emnid. Soso.

Obwohl - 70 Jahre Dauerberieselungsgehirnwäsche und tägliche Tränendrüsenmassage können solche Wunder schon bewirken.

Soll es sich eben auslöschen lassen, das deutsche Volk. Mir langsam egal. Wer so unfassbar blöd ist, hat auf dieser Erde wirklich nichts mehr zu suchen.

Meine Gedanke, @Chronos. Dümmer als die Deutschen -- geht nicht.Es sind ausschliesslich Moslems, die da kommen. Viel Spass damit. Ich schmier das so auch "live" jedem "Mehrheitsdeutschen" so aufs Brot, ausserhalb von Foren.

Oder wollen die Deutschen eigene Kinder, die sie nicht wollen, nun mit Nordafrikanern substituieren, um die verbliebenen blonden Annas, Marlenes oder Maries endlich ihren moslemischen henkern ausliefern zu dürfen???

Dann sollen sie das machen. Aber nicht in meiner Nähe.

Menetekel
12.04.2015, 09:46
Wie solche Umfragen gezimmert werden, steht für mich schon ewig als Frage. Mit solchen Dingern wird das Volk "erzogen", wie man es braucht, um die Auflagen unserer Befreier zu erfüllen. Was als VT angeprangert wird, kann man schon getrost als die verdeckte Wahrheit annehmen. Offiziel wird zwar dementiert, aber wenn man mal nachdenkt über diesen Scheiß, wird man noch nachdenklicher.
Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, ist der "Glaube" an das, was die Politik verbreitet, abgestorben. Da helfen auch die eingeschleusten Blasen in diesem Forum nicht, um eine Umstellung des "Politikglaubens" zu erzwingen. Die Labersäcke, welche hier zu finden sind, können strampeln wie sie wollen. Nichts geht mehr!

Strandwanderer
12.04.2015, 09:49
Vielleicht komm ich nochmal auf dich zurueck?!
Wobei ich wohl davon kommen werde,da die Asylanten ja lieber da unternommen wollen,wo was los ist...und das kann man von meinem Wohnort nicht behaupten.:))


Auf jemanden wie dich paßt die Bezeichnung "BRD-Kartoffel" wie die Faust auf Auge.

Deine politischen Überzeugungen bestehen lediglich in der Hoffnung, daß es andere trifft und du noch ein Weilchen davonkommst.

Rüganer
12.04.2015, 09:53
Shahirrim meint ja die, die es wagen, tüchtige und fleißige Arbeiter zu sein und seit 20 Jahren Steuern zahlen.

Da gibt es ja auch so viele von. :crazy:

Dr Mittendrin
12.04.2015, 09:54
Dann wurde sich hier missverständlich ausgedrueckt.
Denn es wurde ein generelles Unverständnis die Tötung Angehöriger des eigenen Volkes betreffend geäussert.
Die Sprache auf die Asylanten kam erst anschliessend, und unabhängig vom vorherigen.

Ich sag es immer. Der Neger ist vielleicht im falschen Land geboren, hat die schlechteren Erbanlagen und Erziehung sowie Sozialisierung, er sucht nur bessere Möglichkeiten.
Hauptschuldige sind unsere verräterischen Kulturmarxisten die bis in Kirchen reichen.
Musst hier nur Scorpion lesen, da kommt dir die Galle wie er auf uns spuckt und verleumdet.

Mich wundert es nicht wenn Breivik 2 sich diese als Ziel nimmt.

beemaster
12.04.2015, 09:55
Auf jemanden wie dich paßt die Bezeichnung "BRD-Kartoffel" wie die Faust auf Auge....

Und auf einen wie dich: Antideutscher, Deutschland-Feind oder Umstürzler

Dr Mittendrin
12.04.2015, 09:57
Und auf einen wie dich: Antideutscher, Deutschland-Feind oder Umstürzler

Antideutsch bist schon du. Du stimmst dafür dass uns Biodeutschen Schmarotzer abzocken.

Shahirrim
12.04.2015, 09:58
Und auf einen wie dich: Antideutscher, Deutschland-Feind oder Umstürzler

Naja, für dich besteht ja die ganze Welt aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind.

Deswegen ist ein "Antideutscher" in deinem Wortschatz doch durchaus nicht deckungsgleich mit der wahren Bedeutung des Wortes!

Strandwanderer
12.04.2015, 10:00
Und auf einen wie dich: Antideutscher, Deutschland-Feind oder Umstürzler


Ausgerechnet du Mistbiene willst definieren, was ein Antideutscher ist.

Du hast doch den Haß auf alles Deutsche schon mit der Muttermilch eingesogen!

Es kommt eine Zeit, da wird man sich an Typen wie dich erinnern.

Schlummifix
12.04.2015, 10:00
Heute wieder Märchenstunde bei der Lügenpresse...
Das glauben sie doch selbst nicht.

Machen, statt reden.

Wenn es so wäre, würden doch längst tausende Deutsche die Refugees aufnehmen.

Shahirrim
12.04.2015, 10:02
Ausgerechnet du Mistbiene willst definieren, was ein Antideutscher ist.

Du hast doch den Haß auf alles Deutsche schon mit der Muttermilch eingesogen!

Es kommt eine Zeit, da wird man sich an Typen wie dich erinnern.

Kommt drauf an! Nämlich, ob sie weiße Deutsche sind, oder nicht!

Denn für ihn besteht ja die ganze Menschheit aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:03
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

Auch das wäre noch eine Minderheit.

Nur warum jeder 4. ? Weil die Medien ganze Arbeit leisten.
Flüchtlinge Flüchtlinge Kriegsflüchtlinge, Verfolgte.....so höre ich es den ganzen Tag im Radio. Den ganzen Tag Tränenrüse.

Nicht Wirtschaftsflüchtlinge, Scheinasylanten, Schlepper und Schleuser, Illegale Einreiser und die niedrigere Bedingungen in Italien, Spanien nicht wollen.
Auch dort geht Asyl beantragen.

Schlummifix
12.04.2015, 10:04
Und auf einen wie dich: Antideutscher, Deutschland-Feind oder Umstürzler

Wie viele Refugees hast Du schon aufgenommen, Bienenmeister? Schluss mit den Ausreden und dem Geschwätz.
Wie viele sind es?

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:05
Ausgerechnet du Mistbiene willst definieren, was ein Antideutscher ist.

Du hast doch den Haß auf alles Deutsche schon mit der Muttermilch eingesogen!

Es kommt eine Zeit, da wird man sich an Typen wie dich erinnern.


Ich würde ihm raten immer so locker in der Stammkneipe zu plaudern, am Tag x erinnert man sich an ihn.

Hier anonym provozieren kann jeder.

Strandwanderer
12.04.2015, 10:05
Kommt drauf an! Nämlich, ob sie weiße Deutsche sind, oder nicht!

Denn für ihn besteht ja die ganze Menschheit aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind.


Deshalb besteht aber kein Anlaß, seine Definition zu übernehmen, die nur dazu dient, das Existenzrecht des deutschen Volkes zu verleugnen.

Strandwanderer
12.04.2015, 10:06
Wie viele Refugees hast Du schon aufgenommen, Bienenmeister? Schluss mit den Ausreden und dem Geschwätz.
Wie viele sind es?


Du glaubst, der antwortet dir wahrheitsgemäß?

Menetekel
12.04.2015, 10:07
Dann sollten sich die jeweils "Vierten", welche sich bereichern lassen möchten, schon mal auf solche Bereicherungen in und vor ihren bereitgestellten Behausungen freuen.
[QUOTE]
"Hamburg: Illegale prügeln aufeinander ein


Verletzte nach Schlägerei unter Flüchtlingen
Polizisten beim Einsatz nach einer Schlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Harburg. © dpa Fotograf: Mücahid Güler
Nach dem Eingreifen der Polizei beruhigte sich die Lage.

Etwa 30 Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Harburg haben sich eine Massenschlägerei geliefert. Wie NDR 90,3 berichtete, wurden dabei am Sonnabendmittag sieben Beteiligte verletzt. Die Polizei nahm zahlreiche Verdächtige fest.

Nach Augenzeugenberichten schlugen in der Erstaufnahmestelle auf dem Schwarzenberg zwei Gruppen von Flüchtlingen unterschiedlicher Herkunft mit Holzlatten, Stühlen und anderen Gegenständen aufeinander ein. Die Auseinandersetzung verlagerte sich teilweise auf die Straßen in der Nachbarschaft.
Großalarm für Polizei und Feuerwehr

Eine Hundertschaft Polizisten, die eigentlich das HSV-Heimspiel am Abend sichern sollte, wurde nach Harburg umgeleitet. Auch fünf Rettungswagen der Feuerwehr waren im Einsatz. Die Verletzten erlitten Prellungen und Kopfplatzwunden. Ein Bewohner kam mit einer Unterarmfraktur in ein Krankenhaus.
Flüchtlingsgruppe stürmt Wohncontainer

Nachdem sich die Lage nach dem Polizeieinsatz zunächst beruhigt hatte, eskalierte sie am Abend erneut. Eine Gruppe stürmte den Wohncontainer eines anderen Flüchtlings, warf dessen Habseligkeiten auf den Hof und zündete sie an. Wieder mussten Polizei und Feuerwehr einschreiten.
Containerdorf spaltet Harburg

Flüchtlingshelfer machen die qualvolle Enge in den Containern für den Ausbruch solcher Konflikte mitverantwortlich. In der Unterkunft leben 650 Menschen. Obwohl der Standort auf dem Festplatz von Anfang an in der Harburger Bevölkerung umstritten war und ist, gibt es auch eine breite Unterstützung für die Bewohner. Die gegenüberliegende Technische Universität engagiert sich ebenfalls in der Flüchtlingshilfe."

http://www.pi-news.net/2015/04/hamburg-illegale-pruegeln-aufeinander-ein/#more-456104
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Verletzte-nach-Schlaegerei-unter-Fluechtlingen,schlaegerei226.html

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:09
Du hast nicht kapiert, daß der Euro der Wirtschaft sehr wohl nutzt.

Mit Beleidigungen kommst du nicht weiter.


Du siehst aber im Euro nur den Nutzen, nicht den Schaden.

Einer wie du der schafft es auch die Ostmark zu loben, die war auch ideal zum Export.

Strandwanderer
12.04.2015, 10:09
Dann sollten sich die jeweils "Vierten", welche sich bereichern lassen möchten, schon mal auf solche Bereicherungen in und vor ihren bereitgestellten Behausungen freuen.

Hamburg: Illegale prügeln aufeinander ein


Und warum gönnst du uns keinen Link?

beemaster
12.04.2015, 10:10
...

Es kommt eine Zeit, da wird man sich an Typen wie dich erinnern.


Ich weiß, dass ich gefährdet bin. Du bist nicht der erste, der mir droht.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:10
Wenn alles nach wirtschaftlicher Vernunft hier ablaufen würde, dann hätten wir z. B. keinen Euro!

Und zur sonstigen Vernunft, an die du noch scheinbar glaubst, schreib ich dir wieder was, wenn ich aufgehört habe, über deine Dummheit zu weinen! :D

Sehr richtig, drum hat nicht jeder den Euro.

blubba
12.04.2015, 10:11
Bevor ich einen Flüchtling aufnehme,brenne ich eher mein Haus ab, und da ist es mir egal wo sie herkommen-Sollen die Türken oder Araber die in Deutschland leben sie doch bei sich wohnen lassen

cc2
12.04.2015, 10:12
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.

…also hier sehe ich nur Neger..wo sind die vielen Syrer ?

Mal eine Frau, dass war's aber auch.

cc2
12.04.2015, 10:13
Bevor ich einen Flüchtling aufnehme,brenne ich eher mein Haus ab, und da ist es mir egal wo sie herkommen-Sollen die Türken oder Araber die in Deutschland leben sie doch bei sich wohnen lassen

Super Idee! Auf die Reaktion wäre ich mehr als gespannt. :D

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:13
Warum?
Du liest doch, die Mieter haben z. T. Verständnis. :D

Ich schreibe doch hier nicht ins Blaue rein, sondern weil ich das eben beobachte!

Und was du so als "Einzelfall" hinstellst: Wie lange glaubst du, bleibt es ein Einzelfall, wenn 2014 300.000 Asylbetrüger kamen? Dieses Jahr sollen 500.000 kommen. 2016 sind es dann wohl 700.000!

Na, wie lange? Und ist es bei dieser Entwicklung nicht vorstellbar, dass es sich weiter verschärft?

Vor 5 Jahren, als ich hier Mitglied war, hätte selbst ich mir das nicht so vorgestellt, obwohl ich so rechts bin.

Der Staat denkt vielleicht 800000 sterben im Jahr, es ist Platz.

Ynnoc VI.
12.04.2015, 10:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

Ist ne gute, weil praktische Idee.
Dann kann sich der Flüchtling die finanzielle Unterstützung gleich vom Hausherrn auszahlen lassen. Das spart dann auch bürokratische Kosten und der Bürger setzt seinen Aufwand von der Steuer ab.
Sowas schweisst auch gesellschaftlich zusammen, es gibt kein "Ihr" und "Wir" mehr. Selbst das Äußerste, also Anschläge auf die Unterkünfte der Flüchtlinge machten dann keinen Sinn mehr, weil es dann gleichzeitig auch ein Anschlag auf den eigenen Nachbarn wäre.
Man könnte das wunderbar regeln: 1 männlicher Flüchtling kommt in einen männlichen Singlehaushalt, ... , eine Flüchtlingsfamilie mit 4 Kindern kommt in einen Familienhaushalt mit 4 Kindern.
Blumen gießen, Getränke schleppen, Müll rausbringen, nach Post gucken, Badewasser einlaufen lassen, usw. usf. ... mit all diesen und vielen weiteren zumutbaren Aufgaben kann sich jeder Flüchtling nützlich machen, während der Hausherr voll- oder halbtags das Bruttosozialprodukt steigert.

DetlefFröbe
12.04.2015, 10:14
Die Presse kann man da als Informant nicht heranziehen. Die Schreiben z.b.:
"Troglitzer Bürger wollen in Wirklichkeit 10 000 Asylanten! NPD unterwandert gutwillige Bürger"
oder
"Jeder Deutsche möchte in Wikrlichkeit 2 Asylanten zuhause haben!"

beemaster
12.04.2015, 10:14
Wie viele Refugees hast Du schon aufgenommen, Bienenmeister? Schluss mit den Ausreden und dem Geschwätz.
Wie viele sind es?


Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.

blubba
12.04.2015, 10:15
Wenn wieder Wahlen sind,bekommt die NPD dieses Mal meine Stimme

sibilla
12.04.2015, 10:16
Da gibt es ja auch so viele von. :crazy:

ich habe es schon erlebt, daß die, die arbeiten wollten und es auch getan haben - waren damals kriegsflüchtlinge aus dem kosovo und bosnien -, ratzfatz abgeschoben wurden nachdem im kriegsgebiet wieder etwas "luft nach oben" war.

trotz intervention des arbeitgebers, berichten in den zeitungen, petitionen usw.

das gschmoiß blieb da.

grüßle s.

Murmillo
12.04.2015, 10:16
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.

Stimmt nicht !
Die meisten kommen aus dem Kosovo !
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Murmillo
12.04.2015, 10:19
Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.

Statt rumzueiern, schreib doch gleich, dass du nicht einen einzigen aufgenommen hast.

Schlummifix
12.04.2015, 10:19
Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.

Was spricht jetzt dagegen, da du ja ein erbitterter Befürworter der Refugee-Aufnahme bist, also definitiv einer der 4.,

uns hier einmal zu sagen, wie viele du schon aufgenommen hast? Und warum nicht?

Ich wäre ja total dafür, dass Ihr euren Worten einmal Taten folgen lasst. Soweit ich weiß, hat die gesamte, linke Oberschicht aber noch keinen einzigen aufgenommen. Warum eigentlich nicht? Seid ihr alle nur dumme Schwätzerinnen und Schwätzer, Augstein, Roth und Co. ?

Wie sollen wir euch überhaupt noch ernst nehmen? Nehmt endlich selbst Refugees auf, bei euch zu Hause !

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:19
Ach komm, du weißt, was du für einen Stuss schreibst. Auch du hast schon Produkte gesehen oder gar in der Hand gehabt, die zB unser Milan mitgefertigt hat. Leisten wirst du dir solche Geräte aber nicht können.

Wo du immer Migranten werkeln siehst. Geh mal in die Arge, da wimmelt es von Schwarzköpfen.

Log
12.04.2015, 10:20
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
ich glaube nicht, das diese sogenannten flüchtlinge sich damit zufrieden geben,die Wohnung mit anderen leuten zu teil.....für so was sind die bestimmt nicht hergekommen.

Tryllhase
12.04.2015, 10:20
Wie solche Umfragen gezimmert werden, steht für mich schon ewig als Frage. Mit solchen Dingern wird das Volk "erzogen", wie man es braucht, um die Auflagen unserer Befreier zu erfüllen. Was als VT angeprangert wird, kann man schon getrost als die verdeckte Wahrheit annehmen. Offiziel wird zwar dementiert, aber wenn man mal nachdenkt über diesen Scheiß, wird man noch nachdenklicher.
Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, ist der "Glaube" an das, was die Politik verbreitet, abgestorben. Da helfen auch die eingeschleusten Blasen in diesem Forum nicht, um eine Umstellung des "Politikglaubens" zu erzwingen. Die Labersäcke, welche hier zu finden sind, können strampeln wie sie wollen. Nichts geht mehr!
Es geht tatsächlich nichts mehr. Genau 25 Jahre nach der Wende wird die Bundesrepublik erledigt. Dank einer intensiven Gemeinschaftsarbeit von Ost- und West-Roten, die auf ihrem Weg zum neuen Pseudo-Kommunismus erst mal einen Umweg über die Verdünnung der Bevölkerung gehen müssen.
Sie haben Erfolg, und jedes weitere Palaver hier ist überflüssig. Das Volk wehrt sich in solchen Fällen nie, wie die Ost-Linken als Erfahrung eingebracht haben.(Ich glaube, der letzte Eierwurf fand auf Kohl statt)
Und wenn dann die Vertreterin mit den Asylanten vor Deiner Tür steht, gucken alle Nachbarn aus den Fenstern und beobachten, ob Dein Empfang auch würdevoll ist. Sonst setzt Du nämlich das ganze Viertel in ein schlechtes Licht. So funktioniert moralische Diktatur. Also noch mal an alle: Es ist nichts mehr zu retten. Bedankt Euch beim Volk!

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:21
Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.


Der Hassdeutsche bist schon du. So würde Trittin nicht mal im Bierzelt reden.

Ruepel
12.04.2015, 10:22
Klar, glauben kann ich das auch nicht. Nur wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe, dann frage ich mich immer öfter, ob da nicht doch etwas dran ist.

Wie kommst du darauf,das die Wahlergebnisse etwas den tatsächlischen Ergebnissen zu tun haben?
Die Liste der entsorgten Wahlzettel ist lang,sehr lang.
Hinzu kommt die Interpretation des tatsächlischen Wahlergebnisses.
Stalin hat es vorgemacht,aus 98% gegen Ihn,wurden 98% für ihn.
Nicht anders wird es in der BRD sein.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 10:24
Gegen ein Asylheim, in das nachweislich Christen aus der orientalischen Welt einziehen, habe ich absolut nichts.
Ich wäre auch der letzte, der gegen ein Asylbewerberheim mit CHRISTEN oder Buddhisten (auch die müssen vor Moslems fliehen, zB in Thailand) protestieren würde und hätte auch nichts dagegen, wäre es in meiner Nachbarschaft.

Sehr wohl bin ich aber gegen Heime, in die die moslemische Subkultur in Form von jungen "Männern"(die wie sich dann wie Affen benehmen) geht. Und das sind derzeit fast alle. Die Christen in moslemischen Ländern wurden vorher von genau diesen "jungen Männern" schon hingeschlachtet.

Hier , etwa 15km von hier,steht so ein Erstaufnahmeheim. Man sieht dort nichts anderes als junge männliche Nordafrikaner und nur ganz wenige Familien aus Syrien. Christen gibt es da schon gar nicht, sondern 95% Moslems.

Shahirrim
12.04.2015, 10:24
ich glaube nicht, das diese sogenannten flüchtlinge sich damit zufrieden geben,die Wohnung mit anderen leuten zu teil.....für so was sind die bestimmt nicht hergekommen.

Wo die deutsche Unterschicht lebt, sicher nicht. Selbst die Mittelschicht ist schon hart an der Rassismusgrenze.

Aber in Italien gab es ja schon den Vorfall, dass Asylbetrüger in die Wohnungen von arbeitenden Italienern eingebrochen sind und gedroht haben, sich umzubringen, sollte die Polizei das Haus stürmen.

Und da die Polizei keine toten Asylverbrecher wollte, denn dann hätte man ja weltweite Aufmerksamkeit und Rassismusvorwürfe, hat sie die einfach in der Wohnung der Einheimischen drin gelassen.

Das kriegen wir hier auch noch!

Shahirrim
12.04.2015, 10:26
Wie kommst du darauf,das die Wahlergebnisse etwas den tatsächlischen Ergebnissen zu tun haben?
Die Liste der entsorgten Wahlzettel ist lang,sehr lang.
Hinzu kommt die Interpretation des tatsächlischen Wahlergebnisses.
Stalin hat es vorgemacht,aus 98% gegen Ihn,wurden 98% für ihn.
Nicht anders wird es in der BRD sein.

Ich habe schon weiter vorne geschrieben, dass ich schon glaube, dass gefälscht wird.

Aber ich dennoch irgendwie glaube, dass selbst bei einer unverfälschten Wahl die Systemparteien erschreckend hohe Stimmenanteile hätten.

Sprecher
12.04.2015, 10:26
http://www.welt.de/politik/deutschland/article139419932/Jeder-vierte-Deutsche-wuerde-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.

Ich wette 80% von denen die angegeben haben Flüchtlinge aufnehmen zu wollen waren Weiber.

moishe c
12.04.2015, 10:26
Also ich wurde noch nie befragt und von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten auch noch niemand...:hmm:

Du, doch, ich werde ab und zu "befragt", ... :fizeig:

Gerade vor kurzem wieder, u.a. "ob ich mit ner Extrabelastung - klitzekleine 0,5 Prozent - einverstanden wäre, zwecks Verbesserung der Pflege"?

Ich "NEIN!"

Und "ob ich das auch gut fände, wenn sich Außengeländer mehr gesellschaftlich engagieren würden, politisch und so"?

Ich "NEIN"! :haha: "In Doitschland bestimmen allein die Doitschen! In meiner Wohnung bestimme auch ich allein, und nicht der Besuch"! :haha:

"Ob sie wieder anrufen dürften?" Ich "JA, gerne ..." :sark:

Das war nicht das erstemal! Macht richtig Spaß ...

Hätte ich jetzt beinahe vergessen ...

"Wem von der SPD - Nahles, Gabriel bla bla bla ich bei der nächsten Bundestagswahl gegen Merkel Erfolg wünschen würde?"

Ich "Keinem - und der Merkel auch nicht - die sollen untergehen!" :haha:

Und "welche Partei ich am nächsten Sonntag wählen würde?"

Ich - Achtung! - "DIE Partei gibt's nicht auf den Stimmzetteln!" :haha:

Menetekel
12.04.2015, 10:27
Es geht tatsächlich nichts mehr. Genau 25 Jahre nach der Wende wird die Bundesrepublik erledigt. Dank einer intensiven Gemeinschaftsarbeit von Ost- und West-Roten, die auf ihrem Weg zum neuen Pseudo-Kommunismus erst mal einen Umweg über die Verdünnung der Bevölkerung gehen müssen.
Sie haben Erfolg, und jedes weitere Palaver hier ist überflüssig. Das Volk wehrt sich in solchen Fällen nie, wie die Ost-Linken als Erfahrung eingebracht haben.(Ich glaube, der letzte Eierwurf fand auf Kohl statt)
Und wenn dann die Vertreterin mit den Asylanten vor Deiner Tür steht, gucken alle Nachbarn aus den Fenstern und beobachten, ob Dein Empfang auch würdevoll ist. Sonst setzt Du nämlich das ganze Viertel in ein schlechtes Licht. So funktioniert moralische Diktatur. Also noch mal an alle: Es ist nichts mehr zu retten. Bedankt Euch beim Volk!

Es muß erst richtig nah und dick kommen, dann erkennen es erst die, welche sich heut noch in ihrem Trauma der Glückseeligkeit befinden. Das es dann aber zu spät sein könnte, will man nicht erkennen.

Ynnoc VI.
12.04.2015, 10:27
Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.

Du verbirgst deinen Edelmut, um keine "Shitstürme" auszulösen?
Das ist zwar ganz schön süß, aber überleg doch mal: Regnet es heute auf Sankt Martin und Mutter Theresa Shit?
Nein, beide waren Lebende Legenden, sind es posthum umso mehr und erst recht.
Oder lässt deine Bescheidenheit es nicht zu dir selber ein Denkmal zu setzen?
So ähnlich wie z.B. bei umanda, die auch nicht jedem auf die Nase binden möchte wieviele syrische Kinder sie schon aus den Klauen von Assad und seinen Schergen gerettet hat.
Das allerdings würde dich noch sympathischer machen.

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:30
Auf jemanden wie dich paßt die Bezeichnung "BRD-Kartoffel" wie die Faust auf Auge.

Deine politischen Überzeugungen bestehen lediglich in der Hoffnung, daß es andere trifft und du noch ein Weilchen davonkommst.

Er ist kinderlos, was ihn ja prädestiniert. Und er prahlt mit einem stressfreien Leben als kinderloser. Soll es doch diese Kartoffeln treffen mit Integrationsoli und dergleichen.

Shahirrim
12.04.2015, 10:32
Er ist kinderlos, was ihn ja prädestiniert. Und er prahlt mit einem stressfreien Leben als kinderloser. Soll es doch diese Kartoffeln treffen mit Integrationsoli und dergleichen.

Sein Dorf wird man auch beglücken. Ziemlich sicher.

Alle kommen dran, wenn die Millionenheere ganz Germanistan stürmen.

Tryllhase
12.04.2015, 10:33
Es muß erst richtig nah und dick kommen, dann erkennen es erst die, welche sich heut noch in ihrem Trauma der Glückseeligkeit befinden. Das es dann aber zu spät sein könnte, will man nicht erkennen.
Es ist jetzt schon viel zu spät. Überleg mal, wie weit man die Ostdeutschen demütigen musste, ehe der Aufstand zu Stande kam- gefangen im eigenen Land, Urlaub nicht mal in Tschechien oder Polen mehr, keine Ware mehr fürs Geld. Erst dann lief das Fass über. Davon sind wir doch noch meilenweit entfernt. Erst wenn es keine Sozialleistungen und Renten mehr gibt, könnte sich was tun. Aber gibt es dann noch Bundesdeutsche?

Dr Mittendrin
12.04.2015, 10:33
Ich wette 80% von denen die angegeben haben Flüchtlinge aufnehmen zu wollen waren Weiber.

Ja denke auch, weil die könnten ja sonst morgen tot sein.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 10:35
Ich wette 80% von denen die angegeben haben Flüchtlinge aufnehmen zu wollen waren Weiber.

Deutsche Weiber ... machen bei den eigenen Landsleuten einen auf Genderpsychose, wollen keine Kinder, gehen gegen nichtexistente "Nazis" demonstrieren und bieten sich gleichzeitig Moslems an wie die Nutten, nur kostenlos, oder besser ausgedrückt:billig.

Menetekel
12.04.2015, 10:36
Es ist jetzt schon viel zu spät. Überleg mal, wie weit man die Ostdeutschen demütigen musste, ehe der Aufstand zu Stande kam- gefangen im eigenen Land, Urlaub nicht mal in Tschechien oder Polen mehr, keine Ware mehr fürs Geld. Erst dann lief das Fass über. Davon sind wir doch noch meilenweit entfernt. Erst wenn es keine Sozialleistungen und Renten mehr gibt, könnte sich was tun. Aber gibt es dann noch Bundesdeutsche?

Ich mußte die vierzig Jahre im Osten mitmachen und hab die überstanden. Hatte mir auch etwas anderes vorgestellt mit der Vereinigung. Aber dadurch hat sich vieles bei mir, gegenüber der Politik geklärt.

Tryllhase
12.04.2015, 10:37
Ja denke auch, weil die könnten ja sonst morgen tot sein.
Ein gutes Beispiel für eine solche Situation ist das herausgeschnittene Stück aus "Otto, der Film". Leider verstehen Rote weder Spaß noch Satire.

Deutschmann
12.04.2015, 10:40
Ich wette 80% von denen die angegeben haben Flüchtlinge aufnehmen zu wollen waren Weiber.

Bestimmt. Wobei ich jetzt seitens der Medien keinen Grund sehe zu frohlocken. Irgendwie haben 20 Jahre Dauerberieselung wie schlecht wir doch waren/sind, noch nicht ganz den erwünschten Erfolg erzielt. Ich meine .... nur jeder 4. wäre bereit .... Dauert wohl noch ne Weile bis die den Rest weichgekocht haben.

BRDDR_geschaedigter
12.04.2015, 10:43
Und wie wuerdest du es mit den syrischen Buergerkriegsfluechtlingen halten? Die stellen zurzeit die meisten Asylsucher in Deutschland.

Auf der Welt herrscht ständig Krieg. Warum müssen wir da jeden aufnehmen?

Van der Graf Generator
12.04.2015, 10:47
Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem, muslimische dagegen das letzte, was in Deutschland etwas zu suchen hat. Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden, gegen eines mit Muslimen würde ich auf die Barrikaden gehen.

Shahirrim
12.04.2015, 10:48
Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem, muslimische dagegen das letzte, was in Deutschland etwas zu suchen hat. Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden, gegen eines mit Muslimen würde ich auf die Barrikaden gehen.

Christliche Drogenneger kann ich noch weniger ausstehen, als strenggläubige Salafisten!

Deutschmann
12.04.2015, 10:49
Auf der Welt herrscht ständig Krieg. Warum müssen wir da jeden aufnehmen?

Ich hätte ja noch etwas Verständnis wenn man Kinder oder Schwache aus Krisengebieten ausfliegt, hier Internatähnlich unterbringt, etwas bildet - in ihrer Heimatsprache versteht sich - und dann wieder heim fliegt wenn alles gelaufen ist. Aber mein Verständnis hört auf, wenn "Flüchtlingstrecks" durch unzählige sichere Länder ziehen bis sie hier ankommen und da auch noch ein Asylgrund geprüft wird.

BRDDR_geschaedigter
12.04.2015, 10:54
Ich hätte ja noch etwas Verständnis wenn man Kinder oder Schwache aus Krisengebieten ausfliegt, hier Internatähnlich unterbringt, etwas bildet - in ihrer Heimatsprache versteht sich - und dann wieder heim fliegt wenn alles gelaufen ist. Aber mein Verständnis hört auf, wenn "Flüchtlingstrecks" durch unzählige sichere Länder ziehen bis sie hier ankommen und da auch noch ein Asylgrund geprüft wird.

Wieso? Das ist doch deren Verantwortung und nicht unsere.

Was wir aber tun müssen ist, aus der Nato auszutreten, denn diese Kriege werden ja von dort aus orchestriert!

Tutsi
12.04.2015, 10:55
Ich hätte ja noch etwas Verständnis wenn man Kinder oder Schwache aus Krisengebieten ausfliegt, hier Internatähnlich unterbringt, etwas bildet - in ihrer Heimatsprache versteht sich - und dann wieder heim fliegt wenn alles gelaufen ist. Aber mein Verständnis hört auf, wenn "Flüchtlingstrecks" durch unzählige sichere Länder ziehen bis sie hier ankommen und da auch noch ein Asylgrund geprüft wird.

Im compact.de gab es dazu einen guten Artikel.

"Ein früherer Advokat der Völkermischung war der österreichische Adelige und Freimaurer Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, der schon in den 1920er Jahren von einer "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse" träumte, die "äußerlich der altägytischen ähnlich" ist. Der Graf inspirierte Winston Churchill mit seiner Idee der "Vereinigen Staaten von Europa" und wurde unter anderem mit dem Karlspreis der Stadt Aachen ausgezeichnet. die von ihm 1922 gegründete Paneuropa-Union existiert als Elitennetzwerk bis heute, als deutscher Präsident ist der CSU-Europaabgeordnete Bernd Posselt. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Negride

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi

Weiter aus der compact.de

"Neben der Instrumentalisierung von Flüchtlingen für die Interessen von Einzelstaaten gibt es Überlegungen der globalen Eliten, Migrationsbewegungen zu stimulieren, um dadurch eine Durchmischung der Völker durchzusetzen.
So berichtete die britische "Daily Express am 11. Oktober 1988 von einem "Geheimplan" 50 Mio Afrikaner in die EU zu lassen. Dies bezog sich auf eine Studie der EU-Statistikbehörde Eurostat, wonach die Mitgliedsstaaten bis zum Jahre 2050 insgesamt 56 Mio Migranten bräuchten, um den Bevölkerungsschund auszugleichen. Wörtlich heißt es darin: "Illegale Migranten dürfen nicht als Kriminelle behandelt werden." Ein Reporter des "Daily Express hat ein vom britischen Staat finanziertes "Job Center" in Mali besucht, in dem schon damals Arbeitskräfte angeworben wurden."

Marlen
12.04.2015, 10:56
Bei mir hocken jeden Dezember bis zum Januar etliche Palästinenzer
in der Wohnung ..... die haben sogar ihren Ochs und Esel dabei ....

Punkt Drei König fliegen sie wieder raus ..... da kann ich sie nicht mehr
sehen! :D

Deutschmann
12.04.2015, 10:57
Bei mir hocken jeden Dezember bis zum Januar etliche Palästinenzer
in der Wohnung ..... die haben sogar ihren Ochs und Esel dabei ....

Punkt Drei König fliegen sie wieder raus ..... da kann ich sie nicht mehr
sehen! :D

Und was geben die als Asylgrund an?

Strandwanderer
12.04.2015, 10:58
Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden . . .


Dann wünsche ich dir erbarmungswürdigem Naivling ein Dutzend Heime mit Hutus vor deiner Haustür,

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Nyamata_Memorial_Site_13.jpg/330px-Nyamata_Memorial_Site_13.jpg

ein "christliches" Negervolk in Ruanda, das etwa eine Million der im selben Gebiet lebenden Minderheit der Tutsi mit Macheten zerhackt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

Van der Graf Generator
12.04.2015, 10:59
Würde ernsthaft jeder 4. junge Männer aus Nordafrika oder Roma-Familien aus Südosteuropa aufnehmen? Mich würde interessieren, wie lange diese Hilfsbereitschaft im Realfall anhalten würde, schon aufgrund der Länge des Asylverfahrens würde es sich ja nicht nur um ein paar Tage handeln.

Nurmalso
12.04.2015, 10:59
Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem, muslimische dagegen das letzte, was in Deutschland etwas zu suchen hat. Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden, gegen eines mit Muslimen würde ich auf die Barrikaden gehen.


Ach so, wer den Lattengustl anbetet ist strafunauffällig und kostet nix. :vogel:

Van der Graf Generator
12.04.2015, 11:00
Ach so, wer den Lattengustl anbetet ist strafunauffällig und kostet nix. :vogel:

Im GegensATZ zu Moslems stören mich diese Leute im Regelfall eben absolut nicht.

Deutschmann
12.04.2015, 11:01
Würde ernsthaft jeder 4. junge Männer aus Nordafrika oder Roma-Familien aus Südosteuropa aufnehmen? Mich würde interessieren, wie lange diese Hilfsbereitschaft im Realfall anhalten würde, schon aufgrund der Länge des Asylverfahrens würde es sich ja nicht nur um ein paar Tage handeln.

Quatsch. Aber "Gut" zu sein mit dem Hintergrundwissen dass es sowieso nicht eintrifft, bringt so manchen zu einem unüberlegtem JA.

Nurmalso
12.04.2015, 11:01
Im GegensATZ zu Moslems stören mich diese Leute im Regelfall eben absolut nicht.


Die können also straffällig werden und Kosten verursachen aber weil sie christlich sind, ist es Dir egal?

hamburger
12.04.2015, 11:02
Es kommt immer auf die Fragestellung an.....
Wenn sie ausreichend Platz hätten und für die Aufnahme der Flüchtlinge gut bezahlt würden....
Da wären derartige Ergebnisse doch einfach zu verstehen. Zudem werden die Umfragen in bestimmten Gebieten gemacht, und Menschen gefragt, die antworten in dem Bewusstsein, dass sie niemals zu ihrer Aussage stehen müssten.
So offensichtlich, wie hier getrickst worden ist, ein Trauerspiel.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 11:03
Die werden nicht mehr straffällig als Deutsche und sind meistens zudem die, die von Moslems selbst in der brd massakriert werden, weil sie christlich sind.

Meine Frau ist selber Russin und orthodox.

Shahirrim
12.04.2015, 11:03
Im GegensATZ zu Moslems stören mich diese Leute im Regelfall eben absolut nicht.

:D

Du hast ja keine Ahnung. Selbst die 100%-igen US-Bürger, die man Afroamerikaner nennt, fallen durch hohe Kriminalität auf.

Moslems wie die Nation of Islam sind da nur eine marginale Minderheit! Die meisten US-Neger sind Christen. Und das sind nicht mal Ausländer.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 11:06
Schon klar, @shahirrim. Aber HIER in der brd haben wir allein ein Moslem-Problem.

Shahirrim
12.04.2015, 11:09
Schon klar, @shahirrim. Aber HIER in der brd haben wir allein ein Moslem-Problem.

Och, seit hier in HH ich immer mehr Neger sehe, fallen mir auf einmal die Muslime gar nicht mehr so auf.

Wirst du auch noch merken, wenn dein Ort vernegert wird. Dann wirst du selbst die Bartträger als nicht so schlimm finden, wie einen Drogenneger mit Diamant-Kruzifix um den Hals.

Rüganer
12.04.2015, 11:09
Die werden nicht mehr straffällig als Deutsche und sind meistens zudem die, die von Moslems selbst in der brd massakriert werden, weil sie christlich sind.

Meine Frau ist selber Russin und orthodox.

Die Neger im "Yankeeland" sind zum Großteil auch Christen. Trotzdem sind sie krimineller, als die weißen Yankees. Religion schützt davor nicht.
Wenn es nach mir gehen würde, dann dürften nur Weiße Ausländer in Deutschland Gastrecht bekommen. Schon alleine aus ästhetischen Gründen. ;)

Wurstsemmel
12.04.2015, 11:10
Auf jemanden wie dich paßt die Bezeichnung "BRD-Kartoffel" wie die Faust auf Auge.

Deine politischen Überzeugungen bestehen lediglich in der Hoffnung, daß es andere trifft und du noch ein Weilchen davonkommst.
Ich bin so gut wie alles,also auch eine BRD Kartoffel,lieber als ein Strandwanderer ,der vorgibt sich etwas nicht waschen zu lassen, was er nicht besitzt.

Wurstsemmel
12.04.2015, 11:13
Ich würde ihm raten immer so locker in der Stammkneipe zu plaudern, am Tag x erinnert man sich an ihn.

Hier anonym provozieren kann jeder.
Dich zu provozieren wuerde wahrscheinlich sogar der 3-jährige Neffe meiner Frau schaffen.:D

Wurstsemmel
12.04.2015, 11:19
Och, seit hier in HH ich immer mehr Neger sehe, fallen mir auf einmal die Muslime gar nicht mehr so auf.

Wirst du auch noch merken, wenn dein Ort vernegert wird. Dann wirst du selbst die Bartträger als nicht so schlimm finden, wie einen Drogenneger mit Diamant-Kruzifix um den Hals.
Warst du in letzter Zeit in Antwerpen und/oder Brüssel?
Man will nicht glauben, daß man sich in Europa befindet.

Shahirrim
12.04.2015, 11:21
Warst du in letzter Zeit in Antwerpen und/oder Brüssel?
Man will nicht glauben, daß man sich in Europa befindet.
Da war ich zu klein, um mich dran zu erinnern.
Frankreich reicht mir aber, wegen Verwandtschaft bin ich da öfters, das Land dürfte belgischen Städten in Nichts nachstehen. Nur, wir eilen hier mit großen Schritten dahin, seit 2011 Olaf Scholz Bürgermeister wurde!

Van der Graf Generator
12.04.2015, 11:21
Die Neger im "Yankeeland" sind zum Großteil auch Christen. Trotzdem sind sie krimineller, als die weißen Yankees. Religion schützt davor nicht.
Wenn es nach mir gehen würde, dann dürften nur Weiße Ausländer in Deutschland Gastrecht bekommen. Schon alleine aus ästhetischen Gründen. ;)

Gegen Menschsn aus Japan, Korea, China oder nichtmuslimische Thais habe ich auh nicht das geringste. Ich arbeitemit sehr viel Polen und Russen zusammen.
Auch die haben vernünftige Meinungen und hassen den Islam, so wie ich.

Strandwanderer
12.04.2015, 11:22
Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem . . .


Die werden nicht mehr straffällig als Deutsche und sind meistens zudem die, die von Moslems selbst in der brd massakriert werden, weil sie christlich sind.



Da fragt man sich hier seit Jahren, wer denn die verblödeten BRD-Kartoffeln sind, die als Komplizen der BRD-Umvolker jede von deren Maßnahmen abnicken, und seien sie noch so verderblich für das deutsche Volk,

und dann entdeckt man sie im selben Strang!!!

Buchenholz
12.04.2015, 11:23
Ein Kollege von mir führt nebenbei auch politische Meinungsumfragen für Infratest durch. Diese Umfragen nehmen in der Regel eine halbe Stunde in Anspruch. Er kriegt ein Gebiet zugeteilt und muß dort an Häusern klingeln und eine festgelegte Zahl an Teilnehmern finden, die ihn für diese mindestens halbstündige Befragung in die gute Stube beten. Es gab auch Umfragen, die satte 1,5 Stunden in Anspruch nahmen. Ich weiß nicht mehr, um welches Thema es da ging.

In einer Umfrage sollten jedenfalls die Meinungen zur EU sondiert werden. Besagter Kollege berichtete mir, daß er oft barsch abgewiesen wurde mit der Begründung mit der EU wolle man nichts zu tun haben. In die gute Stube gebeten für die zeitintensive Umfrage wurde er mehrheitlich von Leuten, die der EU positiv oder zumindest neutral gegenüberstanden. Klares Urteil von ihm: die überwältigende Mehrheit der Leute, die ihn abblitzen ließen gaben sich als klare EU-Gegener zu erkennen. Und zwar deutlichst, da allein die Erwähnung des Begriffs europäische Union oft als Reizwort wirkte, das unübersehbare reflexartige Emotionen hervorrief.
Auch ich würde da sofort dicht machen, wenn ein Befrager bei mir Klingeln und den Begriff EU erwähnen würde. Und dies obwohl mir völlig klar ist, daß so ein verfälschtes Befragungsergebnis zustande kommt.
Fazit: bei derartigen politischen Umfrage erhält man NIE eine randomisierte Teilnehmergruppe. Ausschlaggebendes Kriterium für oder gegen die Teilnahme an derartigen politischen Umfragen ist stets die jeweilige politische Position. Solche Umfragen sind in vielfältiger Weise steuerbar, auch wenn die Methodik bei oberflächlicher Betrachtung für Menschen ohne ausführliche Statistik-Kenntnisse zunächst neutral wirkt. und in der Regel werden die bereits gesteuerten und verfälschten Ergebnisse dann von den Medien dann nochmal zusätzlich verzerrt wiedergegeben.


Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden.
In der Realität werden es auch nicht annähernd 10% sein. Real dürften sich der Prozentsatz derer, die wirklich bereit wären durchschnittliche Asylanten privat aufzunehmen irgendwo um die 1% liegen, wahrscheinlich eher im Nullkomma-Bereich.

Chandra
12.04.2015, 11:23
Da fragt man sich hier seit Jahren, wer denn die verblödeten BRD-Kartoffeln sind, die als Komplizen der BRD-Umvolker jede von deren Maßnahmen abnicken, und seien sie noch so verderblich für das deutsche Volk,

und dann entdeckt man sie im selben Strang!!!

Wie das Leben so spielt :D

Rüganer
12.04.2015, 11:24
Gegen Menschsn aus Japan, Korea, China oder nichtmuslimische Thais habe ich auh nicht das geringste. Ich arbeitemit sehr viel Polen und Russen zusammen.
Auch die haben vernünftige Meinungen und hassen den Islam, so wie ich.

Mir ist es egal, was die für eine Religion haben. Ein Christ aus dem Sudan ist mir genauso fremd, wie ein Musel oder ein Jude aus dem gleichen Land.

Rolf1973
12.04.2015, 11:24
Nicht die Idiotie ist es, die keine Grenzen kennt, sondern die Verlogenheit der Merkel-Propaganda. Ich weiß noch, dass bei den Kommunalwahlen in der DDR
99 Prozent der Wahlberechtigten zur Wahl gingen und die Kandidaten der Nationalen Front wählten. Das stand allen Ernstes in der "Freien Presse", jeder
wusste, es war gelogen. Schon deshalb, weil man kaum einen Nachbarn zur Wahl gehen sah und auch selbst nicht ging, es ist sinnlos, zu einer Wahl zu
gehen, die an den bestehenden Verhältnissen gar nichts ändern kann.

Aber was uns heute zugemutet wird, sprengt alles. Michel muss um jeden Preis weichgeklopft werden, jeglicher Widerstand gegen die Umvolkung der Deut-
schen ist zu brechen. Da werden Verbrechen einer Fata Morgana wie dem "NSU" zur Last gelegt, Asylbewerber fallen angeblich PEGIDA zum Opfer, bis sich
herausstellt, dass auch der Täter Asylant war, sich gegen das Zuscheißen mit Afrikanern wehrende Anwohner werden zu Rechtsradikalen erklärt. So wenig
Schamgefühl wie heute hatte die Propaganda noch nie in der deutschen Geschichte-einschließlich des III. Reiches.

Chronos
12.04.2015, 11:26
Es kommt immer auf die Fragestellung an.....
Wenn sie ausreichend Platz hätten und für die Aufnahme der Flüchtlinge gut bezahlt würden....
Da wären derartige Ergebnisse doch einfach zu verstehen. Zudem werden die Umfragen in bestimmten Gebieten gemacht, und Menschen gefragt, die antworten in dem Bewusstsein, dass sie niemals zu ihrer Aussage stehen müssten.
So offensichtlich, wie hier getrickst worden ist, ein Trauerspiel.
Eben!

Solange man nicht den genauen Wortlaut der Fragestellung kennt, ist diese Umfrage keinen Pfifferling wert.

Wenn ich frage: "Sind Sie auch der Meinung, dass man Menschen in Not helfen muss?" antwortet garantiert jeder zweite Befragte mit einem deutlichen "Ja".

Und aus diesem Ergebnis destilliert dann das umfragende Institut eine von der Politik gewünschte Grundhaltung heraus.

Hätte man gefragt: "Sind Sie auch der Ansicht, dass uns der durch die turbo-schnackselnden Neger produzierte Bevölkerungsüberschuss nichts angeht und wir nicht für die libidinöse Unbeherrschtheit der Neger verantwortlich sind", wären die Antworten sicher ganz anders ausgefallen.

Shahirrim
12.04.2015, 11:30
Es kommt immer auf die Fragestellung an.....
Wenn sie ausreichend Platz hätten und für die Aufnahme der Flüchtlinge gut bezahlt würden....
....
Naja, aber das zeigt doch, dass sie für Geld es machen würden.

Mich könnte man für kein Geld der Welt kaufen, aber wenn kaum einer eine solche Gesinnung hat, dann ist es egal, ob sie gefragt wurden, ob sie so aus Gutmütigkeit oder Geldgier Asylverbrecher bei sich einquartieren würden.

Selbst als ärmster Schlucker würde ich nicht für eine etwas bessere Wohnung einen Drogenneger neben mir haben wollen.

Ich hätte z. B. gerne ein Haus, aber ich würde das nie für einen solchen Preis nehmen!

beemaster
12.04.2015, 11:32
Was spricht jetzt dagegen, da du ja ein erbitterter Befürworter der Refugee-Aufnahme bist, also definitiv einer der 4.,

uns hier einmal zu sagen, wie viele du schon aufgenommen hast? Und warum nicht?

Ich wäre ja total dafür, dass Ihr euren Worten einmal Taten folgen lasst. Soweit ich weiß, hat die gesamte, linke Oberschicht aber noch keinen einzigen aufgenommen. Warum eigentlich nicht? Seid ihr alle nur dumme Schwätzerinnen und Schwätzer, Augstein, Roth und Co. ?

Wie sollen wir euch überhaupt noch ernst nehmen? Nehmt endlich selbst Refugees auf, bei euch zu Hause !

Zur Oberschicht gehört man nicht, weil man "links", also nicht rechtsextrem ist, sondern durch harte Arbeit. Davon, Schlummifix, hast du keine Ahnung. Wir finanzieren diesen Staat, wir finanzieren euch. Und wir geben auch Flüchtlingen eine Chance. Zahlen tun wir, und wer bezahlt, bestimmt die Musik.

Nurmalso
12.04.2015, 11:34
Gegen Menschsn aus Japan, Korea, China oder nichtmuslimische Thais habe ich auh nicht das geringste. Ich arbeitemit sehr viel Polen und Russen zusammen.
Auch die haben vernünftige Meinungen und hassen den Islam, so wie ich.


Ich habe auch nichts gegen Japaner, Koreaner Türken, Araber, Schwarze, wenn sie denn dort bleiben würden wo sie evolutionsbedingt hingehören. Und die abrahamitischen Religionen haben ihren Platz im Orient, nurmalso!

hamburger
12.04.2015, 11:36
Zur Oberschicht gehört man nicht, weil man "links", also nicht rechtsextrem ist, sondern durch harte Arbeit. Davon, Schlummifix, hast du keine Ahnung. Wir finanzieren diesen Staat, wir finanzieren euch. Und wir geben auch Flüchtlingen eine Chance. Zahlen tun wir, und wer bezahlt, bestimmt die Musik.

Aufgrund deiner Beiträge muss ich davon ausgehen, dass du aus einer sozialen Randgruppe kommst, die kaum Steuern zahlt und auch nicht dazu in der Lage ist.
Ansonsten hättest du schon einige Auseinandersetzungen mit den Finanzämtern, Handelskammern etc. gehabt und deine Einstellung zu diesem Staat hätte sich grundlegend geändert.
Fazit...leider asozial...aber es muss auch solche Menschen geben:D

Chronos
12.04.2015, 11:39
Zur Oberschicht gehört man nicht, weil man "links", also nicht rechtsextrem ist, sondern durch harte Arbeit. Davon, Schlummifix, hast du keine Ahnung. Wir finanzieren diesen Staat, wir finanzieren euch. Und wir geben auch Flüchtlingen eine Chance. Zahlen tun wir, und wer bezahlt, bestimmt die Musik.
Wer ist wir?

Leidest du unter einem Pluralis Majestatis-Syndrom?

Rolf1973
12.04.2015, 11:48
Zur Oberschicht gehört man nicht, weil man "links", also nicht rechtsextrem ist, sondern durch harte Arbeit. Davon, Schlummifix, hast du keine Ahnung. Wir finanzieren diesen Staat, wir finanzieren euch. Und wir geben auch Flüchtlingen eine Chance. Zahlen tun wir, und wer bezahlt, bestimmt die Musik.

Bei Dir habe ich das selbe komische Gefühl wie bei @Skorpion968: einerseits Befürworter endloser Flüchtlingsströme, andererseits
selbst angeblich Leistungsträger und Steuerzahler. Da stimmt was nicht, für gewöhnlich schließt sich das gegenseitig aus.

Strandwanderer
12.04.2015, 11:57
Aufgrund deiner Beiträge muss ich davon ausgehen, dass du aus einer sozialen Randgruppe kommst, die kaum Steuern zahlt und auch nicht dazu in der Lage ist.
Ansonsten hättest du schon einige Auseinandersetzungen mit den Finanzämtern, Handelskammern etc. gehabt und deine Einstellung zu diesem Staat hätte sich grundlegend geändert.
Fazit...leider asozial...aber es muss auch solche Menschen geben:D


Aber "beemaster" bringt sich doch ein: als Auftragsschmierer der BRD-Propaganda.

Und Sonntagsdienst wird sicher mit einer Zulage vergütet.

Muninn
12.04.2015, 11:57
Wenn ich mir die Flüchtlingsfrau aussuchen kann, würde ich mal darüber nachdenken. :auro:

Sprecher
12.04.2015, 11:59
Da war ich zu klein, um mich dran zu erinnern.
Frankreich reicht mir aber, wegen Verwandtschaft bin ich da öfters, das Land dürfte belgischen Städten in Nichts nachstehen. Nur, wir eilen hier mit großen Schritten dahin, seit 2011 Olaf Scholz Bürgermeister wurde!

Jetzt wo die Grünen dank der AfD mitregieren geht es sicher noch schneller.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 11:59
Hündische Unterwerfung, wie die Mehrheitsdeutschen sie betreiben, hat in der Geschichte der Menschheit noch kein Volk überlebt.

Sprecher
12.04.2015, 12:01
Im GegensATZ zu Moslems stören mich diese Leute im Regelfall eben absolut nicht.

Du bist halt so ein PI-Idiot der vor deutschen Konvertiten mehr Angst hat als vor christlichen Drogennegern.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:01
Mir ist es egal, was die für eine Religion haben. Ein Christ aus dem Sudan ist mir genauso fremd, wie ein Musel oder ein Jude aus dem gleichen Land.

Für mich ist da ein gewaltiger Unterschied. Die grenze verläuft für mich zwischen Islam und Nichtislam.
Alles, was islamisch ist und Kopftuch trägt, oder eben auch ganze Familien, wo das getragen wird von den Frauen, ist mein natürlicher Feind.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:01
Du bist halt so ein PI-Idiot der vor deutschen Konvertiten mehr Angst hat als vor christlichen Drogennegern.

Was spricht dich an Sven Lau so an?

Sprecher
12.04.2015, 12:04
Die werden nicht mehr straffällig als Deutsche und sind meistens zudem die, die von Moslems selbst in der brd massakriert werden, weil sie christlich sind.

.
Schau die mal die Kriminalstatistik der Christen-Neger in den USA an bevor du solchen Unfug schreibst.
oder auch das hier:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19052850?redirect=mobi&nocache=0.5745325479656458

Rüganer
12.04.2015, 12:04
Für mich ist da ein gewaltiger Unterschied.

Für mich nicht.
Jedes Schwein kann den christlichen Glauben annehmen. Es bleibt aber trotzdem ein Schwein.

Shahirrim
12.04.2015, 12:05
Was spricht dich an Sven Lau so an?

Naja, seine Kinder sind mit einer Deutschen schon mal 100% Deutsche.

Dann verkauft er keine Drogen oder spricht als Loverboy irgendwelche Mädchen auf Schulhöfen an, wie es Neger gerne tun (auch wenn sie keine Muslime sind).
Zudem grenzen sich Muslime ab, während Drogenneger sich überall reindrängen.

Man soll den Islamismus trotzdem nicht verherrlichen in meinen Augen, aber ich finde die Parallelgesellschaften fürs Erste besser, als bestens integrierte negroide Verbrecherhorden.

Quo vadis
12.04.2015, 12:06
http://www.welt.de/regionales/nrw/article136892779/Mariele-Millowitsch-hat-eine-Wohnung-an-zwei-Fluechtlinge-vermietet.html

Medien starten eine offensive Kampagne.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:06
Schau die mal die Kriminalstatistik der Christen-Neger in den USA an bevor du solchen Unfug schreibst.
oder auch das hier:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19052850?redirect=mobi&nocache=0.5745325479656458

Wie gesagt, in ser BRD sind die sunnitischen Moslems unsere feinde und diejenigen Deutschen, die deren Einwanderung unterstützen; das Parteienkartell und die Wirtschaft eben nebst deren Unterstützer.
Kriminelle Karibianer sind hier eher sehr selten.

Sprecher
12.04.2015, 12:06
Für mich ist da ein gewaltiger Unterschied. Die grenze verläuft für mich zwischen Islam und Nichtislam.
Alles, was islamisch ist und Kopftuch trägt, oder eben auch ganze Familien, wo das getragen wird von den Frauen, ist mein natürlicher Feind.

Pi-News sollte wirklich verboten werden :wand:

Rüganer
12.04.2015, 12:07
...Die grenze verläuft für mich zwischen Islam und Nichtislam.
Alles, was islamisch ist und Kopftuch trägt, oder eben auch ganze Familien, wo das getragen wird von den Frauen, ist mein natürlicher Feind.

Wenn ich Ratten im Haus habe, dann ist es mir egal, welche Götter diese Ratten anbeten. Die gehören einfach nicht in mein Haus.

Sprecher
12.04.2015, 12:09
http://www.welt.de/regionales/nrw/article136892779/Mariele-Millowitsch-hat-eine-Wohnung-an-zwei-Fluechtlinge-vermietet.html

Medien starten eine offensive Kampagne.

Ob die edle Dame auch deutsche Obdachlose in ihrer Wohnung einquartieren würde?

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:10
Naja, seine Kinder sind mit einer Deutschen schon mal 100% Deutsche.

In Net habe ich nichts über seine Frau gefunden. Pierre Vogel ist jedenfalls mit einer Nordafrikanerin verheiratet.

Quo vadis
12.04.2015, 12:10
Ob die edle Dame auch deutsche Obdachlose in ihrer Wohnung einquartieren würde?

Nein, sonst hätte sie es ja irgendjemandem aufs Brot geschmiert.

Quo vadis
12.04.2015, 12:13
Naja, seine Kinder sind mit einer Deutschen schon mal 100% Deutsche.

Dann verkauft er keine Drogen oder spricht als Loverboy irgendwelche Mädchen auf Schulhöfen an, wie es Neger gerne tun (auch wenn sie keine Muslime sind).
.

Toll, Islamisten sprechen junge Leute ja auch nur an damit sich diese in die Luft sprengen.

Strandwanderer
12.04.2015, 12:14
Kriminelle Karibianer sind hier eher sehr selten.

Deine Nebelwerferei geht auf keine Kuhhaut.

DIe Drogenneger, die ihr Gift schon Kindern andrehen, kommen aus Afrika.

Und da sie "christlich" sind, durften sie in Berlin bei der Karfreitagsprozession mitlaufen.
Anschließend ging's wieder zum "Geschäft" in den Drogenpark.

Chronos
12.04.2015, 12:15
Für mich ist da ein gewaltiger Unterschied. Die grenze verläuft für mich zwischen Islam und Nichtislam.
Alles, was islamisch ist und Kopftuch trägt, oder eben auch ganze Familien, wo das getragen wird von den Frauen, ist mein natürlicher Feind.
Die Grenze hat zwischen Autochthonen und Nichtautochthonen zu verlaufen.

Es ist sch.....egal, ob ein Buschneger an irgendeinen Gott oder an das fliegende Spaghettimonster oder an irgendeinen Vodoo-Affen glaubt.

Der hat hier in Deutschland bzw. Europa nichts verloren. Und selbiges trifft auch auf die ganzen Sandneger aus der Levante und dem Maghreb zu.

Deutschland ist kein unbewohntes Siedlungsgebiet für all die Deppen, die ihre eigenen Länder durch Überbevölkerung an die Wand gefahren haben. Die sollen mal schön im eigenen Saft kochen. Den haben sie schließlich auch selbst verursacht.

Shahirrim
12.04.2015, 12:16
Toll, Islamisten sprechen junge Leute ja auch nur an damit sich diese in die Luft sprengen.

Ich schreibe nicht, dass das super ist.

Aber deutsche Islamisten werden wir behalten müssen, so oder so.

Sie als Argument für eine christliche Vernegerung heranzuziehen, geht mir auf den Sack. Neger kotzen mich einfach mehr an, als Salafisten. Die predigen ihren Hass in ihrer Moschee oder auf der Demo, aber der Drogenneger belästigt jeden, der mal zum Hauptbahnhof geht. Und sei es nur mit seiner Anwesenheit.

Strandwanderer
12.04.2015, 12:16
Wenn ich Ratten im Haus habe, dann ist es mir egal, welche Götter diese Ratten anbeten. Die gehören einfach nicht in mein Haus.

:gp:


So ist es! Eine Sortierung der Zivilbesatzer nach ihrer Religion ist unsinnig!

Sprecher
12.04.2015, 12:18
Ich schreibe nicht, dass das super ist.

Aber deutsche Islamisten werden wir behalten müssen, so oder so.

Sie als Argument für eine christliche Vernegerung heranzuziehen, geht mir auf den Sack. Neger kotzen mich einfach mehr an, als Salafisten. Die predigen ihren Hass in ihrer Moschee oder auf der Demo, aber der Drogenneger belästigt jeden, der mal zum Hauptbahnhof geht. Und sei es nur mit seiner Anwesenheit.

Vor allem hocken auf einem einzigen Lampedusa-Boot mehr Drogenneger rum als es biodeutsche Salafisten gibt.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:21
Die Grenze hat zwischen Autochthonen und Nichtautochthonen zu verlaufen.

Ich stimme all Deinen Beiträgen fast immer zu, aber das sehe ich anders, mag wohl auch daran liegen, dass ich eine russische Frau u nd Vorfahren aus vielen christlichen Ländern habe.
Für mich ist die Grenze zwischen Muslimen und Nichtmuslimen- Neger aus sonstwoher, die sich nicht benehmen können, gehören selbstverständlich sofort abgeschoben, egal, welcher Religion. Ich selber habe aber mit christlichen Schwarzen bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die schlimmsten Erfahrungen mache ich mit authochtonen Deustchen, die mir vorscheiben wollen, dass ich muslimfreundlich und in schwarzem Sack bezüglich der vielen "Nazis" rumzulaufen habe. Sind Spiessbürger, die den Arbeitgebern und der SPD/Grünen nahestehen. Es gibt sie zu dutzenden Millionen in der brd.

Diese Leute verachte ich mehr als jeden Schwarzen und zeige es ihnen auch.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:22
Ob die edle Dame auch deutsche Obdachlose in ihrer Wohnung einquartieren würde?
Niemals. Nur Moslems.

Xarrion
12.04.2015, 12:22
Für mich ist da ein gewaltiger Unterschied. Die grenze verläuft für mich zwischen Islam und Nichtislam.
Alles, was islamisch ist und Kopftuch trägt, oder eben auch ganze Familien, wo das getragen wird von den Frauen, ist mein natürlicher Feind.

Ach, so einfach ist das?
Bei dir scheint die Propaganda schon reiche Früchte getragen zu haben.

pixelschubser
12.04.2015, 12:23
:gp:


So ist es! Eine Sortierung der Zivilbesatzer nach ihrer Religion ist unsinnig!

Scheiße sortiert man ja auch nicht nach Geschmack!

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:25
Ach, so einfach ist das?
Bei dir scheint die Propaganda schon reiche Früchte getragen zu haben.

Bestimmt nicht. Aber ich weiss, dass rot-grün der schlimmste Feind aller nichtmuslimischen Einwanderer ist.

Quo vadis
12.04.2015, 12:25
Aber deutsche Islamisten werden wir behalten müssen, so oder so.



Ich wage zu behaupten dass mind. 50-70% der deutschen Islamisten (Konvertiten) entweder in Syrien waren oder dorthin wollen/wollten. Sven Lau war übrigens auch schon in Syrien.

https://www.youtube.com/watch?v=H0mkqOlbdwM

Sprecher
12.04.2015, 12:26
Ich stimme all Deinen Beiträgen fast immer zu, aber das sehe ich anders, mag wohl auch daran liegen, dass ich eine russische Frau u nd Vorfahren aus vielen christlichen Ländern habe.
Für mich ist die Grenze zwischen Muslimen und Nichtmuslimen- Neger aus sonstwoher, die sich nicht benehmen können, gehören selbstverständlich sofort abgeschoben, egal, welcher Religion. Ich selber habe aber mit christlichen Schwarzen bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Siehst du einem Neger an ob er Christ oder Musel ist?
Oder sortierst du der Einfachhalt halber alle Neger die Stress machen unter Musel ein?

Shahirrim
12.04.2015, 12:27
Ich stimme all Deinen Beiträgen fast immer zu, aber das sehe ich anders, mag wohl auch daran liegen, dass ich eine russische Frau u nd Vorfahren aus vielen christlichen Ländern habe.
....
Das ist doch eine Weiße, deine Russin. Das ist nahe Verwandtschaft, das geht.

Und dein Argument, dass du einen netten Neger kennst, wirkt heuchlerisch, da es ja so was auch bei Muslimen gibt.

Ich sehe hier nur Drogenneger rumlaufen. Auch wenn meine Nachbarn nicht dazu gehören (eine Negerfamilie), will ich sie nicht hier haben. Wo soll das enden? Wie in Paris?

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:27
Siehst du einem Neger an ob er Christ oder Musel ist?

Ds sieht man schnell. Spätestens, wenn man nach dem namen fragt. Die schwarzen Moslems sehen auch einfach anders aus als die anderen.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:29
Und dein Argument, dass du einen netten Neger kennst, wirkt heuchlerisch, da es ja so was auch bei Muslimen gibt.
Die Überzahl, die riesige Überzahl an Schwarzen in der BRD ist muslimisch, so, wie bei den Zigeunern vom Balkan.

Cudi
12.04.2015, 12:29
Welche Reaktion wäre hierzuforum zu erwarten, wenn diese Flüchtlinge überwiegend junge Frauen wären? :D

Shahirrim
12.04.2015, 12:30
Ds sieht man schnell. Spätestens, wenn man nach dem namen fragt. Die schwarzen Moslems sehen auch einfach anders aus als die anderen.

Also die aus Ghana, und aus dem Land kommen die meisten deutschen Neger, sind sehr oft Christen. Viel eher, als dass sie Muslime sind.

Dennoch ist das eine widerwärtige Affenkultur. Weg damit. Nett kannst du sie zu Hause finden, ich verbiete ja keine Reisen.

Nur die Kolonisierung Deutschlands mit diesen ***edit***!

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:30
ch sehe hier nur Drogenneger rumlaufen

Bist du dir sicher, dass das keine Moslems sind?

Shahirrim
12.04.2015, 12:31
Die Überzahl, die riesige Überzahl an Schwarzen in der BRD ist muslimisch, so, wie bei den Zigeunern vom Balkan.

Eben nicht. Ghana ist zu 70% christlich.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:32
Mittlerweile kommen die meisten Neger aus Sudan oder ähnlichen muslimischen Ländern.
Und aus Eriträa mit ebenfalls vielen Muslimen.

Shahirrim
12.04.2015, 12:32
Bist du dir sicher, dass das keine Moslems sind?

Das nicht, aber das spielt keine Rolle. Neger passen hier nicht rein.

Oder willst du die Weißen ausrotten?!?

Nationalix
12.04.2015, 12:32
Bist du dir sicher, dass das keine Moslems sind?

Bitte sei so gut und erkläre einem unwissenden Berliner wie mir den Unterschied zwischen einem christlichen Neger und einem muslimischen Neger. Und damit meine ich das Aussehen und nicht den Glauben.

Shahirrim
12.04.2015, 12:32
Mittlerweile kommen die meisten Neger aus Sudan oder ähnlichen muslimischen Ländern.

Spielt keine Rolle, Neger ist Neger und damit kein Weißer, den man irgendwie integrieren kann.

Nationalix
12.04.2015, 12:34
Welche Reaktion wäre hierzuforum zu erwarten, wenn diese Flüchtlinge überwiegend junge Frauen wären? :D

Kommt auf das Aussehen drauf an. Dicke Negermamis müssen nicht sein.

Van der Graf Generator
12.04.2015, 12:34
Die muslimischen Neger haben oft einen arabischen Einschlag, optisch und sind nicht ganz so dunke wie die christlichen.

Nationalix
12.04.2015, 12:34
Spielt keine Rolle, Neger ist Neger und damit kein Weißer, den man irgendwie integrieren kann.

Eine Negerfrau könnte man zumindest im Keller als Sklavin halten. :D

Sprecher
12.04.2015, 12:35
Mittlerweile kommen die meisten Neger aus Sudan oder ähnlichen muslimischen Ländern.
Und aus Eriträa mit ebenfalls vielen Muslimen.

Erithrea wird gerne als Herkunftsland angegeben weil die grundsätzlich keine Flüchtlinge zurücknehmen.

Shahirrim
12.04.2015, 12:35
Die muslimischen Neger haben oft einen arabischen Einschlag, optisch und sind nicht ganz so dunke wie die christlichen.

Dann sind es hier alles "Christen"! :D

Hier am Hauptbahnhof sind pechschwarze Neger, die ihre Drogen ganz offen sichtbar verkaufen. Ich sag ja, die kommen fast alle aus Ghana!

BRDDR_geschaedigter
12.04.2015, 12:36
Erithrea wird gerne als Herkunftsland angegeben weil die grundsätzlich keine Flüchtlinge zurücknehmen.

Die sind glaube ich weitesgehend katholisch.

Sprecher
12.04.2015, 12:36
Die muslimischen Neger haben oft einen arabischen Einschlag, optisch und sind nicht ganz so dunke wie die christlichen.

Aha ein Neger ist dir also umso lieber je dunkler er ist. Da bist du ja voll auf Linie mit den BRD-Gutmenschen.

pixelschubser
12.04.2015, 12:37
Bestimmt nicht. Aber ich weiss, dass rot-grün der schlimmste Feind aller nichtmuslimischen Einwanderer ist.

KEINER von diesen Negern ist Christ oder auch nur im Ansatz irgendwo verfolgt oder ....

Lasst Euch doch nicht diesen Blödsinn einreden!

ALLE diese feinen Herren sind Meister(Fachkräfte) im Schlachten! UND: SIE SIND ALLE ALPHATIERE! Die hauen Deinen Kinder die Birne runter, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken! Wie Löwen, die die Jungen ihrer Vorgänger töten, damit sich ihre Gene durchsetzen!

DIE haben keine Skrupel, Dein Weib vor Deinen Augen zu zerficken und sie dann in Stücke zu hacken. Und während Du noch flennend das "Puzzle" zusammensetzen willst, schmeissen diese Fachkräfte Dir die Brocken Deiner Kinder dazu!

Die kommen aus einer Welt, die Du ausm Urlaub kennst und im Nationalpark karrt man gerne mal den Unrat der letzten Revierkämpfe aus dem Blick des netten Touristen!

Schau in die Augen eines Negers! Die sind nicht weiss! Die sind gelb vor Gier und Neid! Diese Augen sind ohne Emotion!

Shahirrim
12.04.2015, 12:38
Eine Negerfrau könnte man zumindest im Keller als Sklavin halten. :D

Meine Nachbarin ist die mit Abstand schönste Negerin, die ich je gesehen habe. Gut, mit einer schönen Blondine oder Brünette kann sie zwar nicht mithalten, aber ich sag dir, wenn eine Sklavin, dann die. :D Selbst eine durchschnittliche Weiße schlägt sie, und ich stehe nun absolut nicht auf diese Menschen.

Wirklich, ich wüsste auch keine prominente Negerin, die annähernd an ihre Schönheit ran reicht.
Wäre sie als Weiße so hübsch im Maßstab, sie wäre die schönste Frau auf Erden!

Chronos
12.04.2015, 12:39
Ich stimme all Deinen Beiträgen fast immer zu, aber das sehe ich anders, mag wohl auch daran liegen, dass ich eine russische Frau u nd Vorfahren aus vielen christlichen Ländern habe.
Für mich ist die Grenze zwischen Muslimen und Nichtmuslimen- Neger aus sonstwoher, die sich nicht benehmen können, gehören selbstverständlich sofort abgeschoben, egal, welcher Religion. Ich selber habe aber mit christlichen Schwarzen bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die schlimmsten Erfahrungen mache ich mit authochtonen Deustchen, die mir vorscheiben wollen, dass ich muslimfreundlich und in schwarzem Sack bezüglich der vielen "Nazis" rumzulaufen habe. Sind Spiessbürger, die den Arbeitgebern und der SPD/Grünen nahestehen. Es gibt sie zu dutzenden Millionen in der brd.

Diese Leute verachte ich mehr als jeden Schwarzen und zeige es ihnen auch.
Einzelne persönliche negative Erfahrungen sollten niemals zur Maxime gemacht werden, wenn es um grundsätzliche Fragen zur Zukunft eines Volkes geht.

Ich habe schon mit einzelnen Angehörigen fast jeder Ethnie dieses Planeten üble Erfahrungen gemacht, sogar mit einigen Exemplaren der von mir wertgeschätzten und teilweise auch bewunderten Japaner (auch da gibt es einige selten blöde Arschlöcher, die man am liebsten ungespitzt in den Boden stampfen möchte).

Für mich gilt hinsichtlich unseres Landes und unserer Mitbürger die Verantwortung unseren Vorfahren gegenüber, die sich nicht ein Bein dafür ausgerissen haben, dass sich fremde Völker über unsere mühsam erkämpften und erarbeiteten Werte hermachen wie Leichenfledderer und Aasgeier.

Wir sind nicht die Abladestelle für die von Musels und Negern leichtsinnig und rücksichtslos verursachte Bevölkerungsexplosion. Egal, ob ein einzelnes Exemplar davon nun halbwegs erträglich ist oder nicht.

Prinzipien sind nicht verhandelbar und nicht von Einzelindividuen abhängig.

Schlummifix
12.04.2015, 12:41
Zur Oberschicht gehört man nicht, weil man "links", also nicht rechtsextrem ist, sondern durch harte Arbeit. Davon, Schlummifix, hast du keine Ahnung. Wir finanzieren diesen Staat, wir finanzieren euch. Und wir geben auch Flüchtlingen eine Chance. Zahlen tun wir, und wer bezahlt, bestimmt die Musik.

Jetzt schreibe ich etws anderes, weil du es sowieso nicht wert bist.

Folgender Hinweis: Wenn ihr Linksknaller euch zusammentut, könnt ihr schon tausende Refugees bei euch zu Hause ! aufnehmen.
Und müsst euch nicht mehr mit Pegida und Co. rumschlagen, und anderen Menschen (wie mir) auf den Sack gehen.

Tut endlich selbst etwas !!! Ihr linken Schwätzer.

Xarrion
12.04.2015, 12:42
KEINER von diesen Negern ist Christ oder auch nur im Ansatz irgendwo verfolgt oder ....

Lasst Euch doch nicht diesen Blödsinn einreden!

ALLE diese feinen Herren sind Meister(Fachkräfte) im Schlachten! UND: SIE SIND ALLE ALPHATIERE! Die hauen Deinen Kinder die Birne runter, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken! Wie Löwen, die die Jungen ihrer Vorgänger töten, damit sich ihre Gene durchsetzen!

DIE haben keine Skrupel, Dein Weib vor Deinen Augen zu zerficken und sie dann in Stücke zu hacken. Und während Du noch flennend das "Puzzle" zusammensetzen willst, schmeissen diese Fachkräfte Dir die Brocken Deiner Kinder dazu!

Die kommen aus einer Welt, die Du ausm Urlaub kennst und im Nationalpark karrt man gerne mal den Unrat der letzten Revierkämpfe aus dem Blick des netten Touristen!

Schau in die Augen eines Negers! Die sind nicht weiss! Die sind gelb vor Gier und Neid! Diese Augen sind ohne Emotion!

Absolut zutreffend. :top:

Wir werden uns noch umgucken, was wir uns da ins Land geholt haben.
Es wird ein sehr böses Erwachen werden.

Raspail läßt grüßen.

Nationalix
12.04.2015, 12:44
Die sind glaube ich weitesgehend katholisch.

Es gibt regional extreme Unterschiede.
http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Eritrea

pixelschubser
12.04.2015, 12:47
Absolut zutreffend. :top:

Wir werden uns noch umgucken, was wir uns da ins Land geholt haben.
Es wird ein sehr böses Erwachen werden.

Raspail läßt grüßen.

Sie wollen Hackepeter! Sie bekommen Hackepeter!

Neger haben keine Hemmschwelle! Die machen einfach und denen ist es scheißegal um die "rechtlichen Konsequenzen", die sie ja eh nicht fürchten müssen!

Smultronstället
12.04.2015, 12:48
Welche Reaktion wäre hierzuforum zu erwarten, wenn diese Flüchtlinge überwiegend junge Frauen wären? :D

Die Frage hat schon einen ernsten Kern. Man denke etwa an PEGIDA:


Studie über Pegida-Teilnehmer: In Dresden marschiert die Mittelschicht
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-studie-in-dresden-marschiert-die-mittelschicht-a-1012913.html


Studie über Pegida-Gegner: Jung, kinderlos, weiblich
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/franz-walter-ueber-die-anhaenger-der-gegenbewegung-nopegida-a-1014993.html

Die "Refugees", für die sich weiße Frauen so stark machen sind ja überwiegend junge, farbige Männer. Wie würde es wohl aussehen, wenn "Refugees" überwiegend junge Asiatinnen wären? Viele weiße Frauen hassen Asiatinnen ja regelrecht.

Shahirrim
12.04.2015, 12:48
KEINER von diesen Negern ist Christ oder auch nur im Ansatz irgendwo verfolgt oder ....

Lasst Euch doch nicht diesen Blödsinn einreden!

ALLE diese feinen Herren sind Meister(Fachkräfte) im Schlachten! UND: SIE SIND ALLE ALPHATIERE! Die hauen Deinen Kinder die Birne runter, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken! Wie Löwen, die die Jungen ihrer Vorgänger töten, damit sich ihre Gene durchsetzen!

DIE haben keine Skrupel, Dein Weib vor Deinen Augen zu zerficken und sie dann in Stücke zu hacken. Und während Du noch flennend das "Puzzle" zusammensetzen willst, schmeissen diese Fachkräfte Dir die Brocken Deiner Kinder dazu!

Die kommen aus einer Welt, die Du ausm Urlaub kennst und im Nationalpark karrt man gerne mal den Unrat der letzten Revierkämpfe aus dem Blick des netten Touristen!

Schau in die Augen eines Negers! Die sind nicht weiss! Die sind gelb vor Gier und Neid! Diese Augen sind ohne Emotion!

:top:
Sehr gut diesen Vormenschen beschrieben. Wenn ich Neger sehe, muss ich immer an Menschenfresser denken!

Pulchritudo
12.04.2015, 12:52
Erithrea wird gerne als Herkunftsland angegeben weil die grundsätzlich keine Flüchtlinge zurücknehmen.

Eritrea treibt bei seinen 'Flüchtlingen' Steuern (diese 'Steuern' bezahlt natürlich der einheimische Malocher) ein, damit sie in ihre Heimat zwecks Ferien (wie paradox) zurückkehren dürfen. Nach dem Wohlfühlurlaub kehren sie wieder zurück ins weisse Schlaraffenland.

Der ganze Irrsinn wird hier beschrieben:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eritrea-treibt-bei-Fluechtlingen-Steuern-ein/story/26925001

"Die Eritreer sind die grösste Gruppe unter den Flüchtlingen in der Schweiz – auf mehr als 20'000 Menschen ist die Diaspora mittlerweile gewachsen. Über sie herrscht das totalitäre Regime zuhause mit harter Hand. So treibt das Generalkonsulat in Genf bei Flüchtlingen regelmässig Einkommenssteuern ein. Mehrere Tausend Eritreer würden die sogenannte Zwei-Prozent-Steuer zahlen, erzählt ein Betroffener der «NZZ am Sonntag».Die Zahlungen betragen zum Teil mehrere Tausend Franken. Weil viele Eritreer in der Schweiz keine Arbeit haben, begleichen sie die Steuerschulden mit Geld aus der Sozialhilfe. Das Generalkonsulat verschiebt die Steuergelder dann über ein Konto bei der UBS in Zürich ans eritreische Regime, wie die "NZZ am Sonntag" mit Verweis auf Dokumente schreibt.
Flüge im Sommer ausgebucht
Die Entrichtung der Zwei-Prozent-Steuer, zum Teil aber auch die Unterzeichnung eines sogenannten «Letters of Regret» sind Voraussetzungen dafür, dass eritreische Flüchtlinge zurück in ihre Heimat reisen können. Das machten sie zu Hunderten, wie ein Eritreer in der Schweiz der Zeitung berichtet. Gerade im Sommer seien die Flüge in die eritreische Hauptstadt Asmara praktisch ausgebucht.
Das eritreische Generalkonsulat unterstützt die Reisenden und rät ihnen, mit hiesigen Reisepapieren nach Italien, Ägypten und in den Sudan zu fliegen, auf den dortigen eritreischen Botschaften eritreische Pässe oder Identitätskarten zu beziehen und mit diesen weiter in ihre Heimat zu reisen. Weil auf diese Weise in den Schweizer Papieren keine Stempel von eritreischen Grenzbehörden auftauchen, bleiben die Reisen dem Bundesamt für Migration (BfM) verborgen."

Shahirrim
12.04.2015, 12:53
Absolut zutreffend. :top:

Wir werden uns noch umgucken, was wir uns da ins Land geholt haben.
Es wird ein sehr böses Erwachen werden.

Raspail läßt grüßen.

Das Perfide ist ja, dass ein Neger im Westen durchaus ein Mitglied bei einer Menschenrechtsorganisation sein kann, wenn er aber nach Hause zu seinem Stamm geht, dann hat er kein Problem, dort Albinos zu magischen Amuletten zu verarbeiten.

Das lässt sich mit seinem Gewissen wunderbar vereinbaren!

pixelschubser
12.04.2015, 12:58
:top:
Sehr gut diesen Vormenschen beschrieben. Wenn ich Neger sehe, muss ich immer an Menschenfresser denken!

Sind sie auch gewissermassen immer noch. Evolution gleitet bei denen ab, wie Wasser auf ner Lotusblüte!

Der Spruch: "Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger" stimmt absolut und hat sich niemals geändert! Es sind und bleiben Tiere, deren Vorhut derzeit das neue Land erkundet und die Wurzeln für eine brachiale Gewaltspirale vorbereitet!

Diese ganzen Gutmenschen werden zerfetzt, verbrannt, zerhackt, zerfickt und brutalst geschlachtet. Es wird für die Neger ein Freuden- und Opferfest, wenn sie aus den Schädeln der Gutmenschen deren Blut saufen!

Und das Merkel reibt sich die feisten Händchen in Südamerika, kichert und bekommt von Obimbo allerfeinstens den Arsch vergoldet!