PDA

Vollständige Version anzeigen : Der größte Betrug an der Menschheit wird kommen und ist schon unterwegs!



Erik der Rote
11.04.2015, 21:08
++

Plötzlich wird von allen verlangt werden, das Zeichen der Zugehörigkeit zur Einen-
Welt anzunehmen. Eine vereinigte Welt, an der sich alle Menschen beteiligen werden
müssen.
Es, das Zeichen, wird euer Geld kontrollieren, euren Zugang zu den Lebensmitteln
und eure Art, wie ihr lebt.
Gesetze — und zwar eine große Zahl davon — werden dazu führen, dass ihr zu
Gefangenen werdet. Der Schlüssel zu eurer Zelle — die euch unter ihrer Kontrolle
hält — wird das Zeichen des Tieres sein.
Die Zahl 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein,
den man euch zwingen wird anzunehmen ... genau so, wie ihr irgendeine Impfung
annehmen würdet.
Sobald er eingebettet ist, wird er euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und
eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die
dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen

++

Wir steuern darauf zu unweigerlich wer Augen und Ohren hat sieht das alles vorbereitet wird +

was kann man dagegen noch tun ???

Erik der Rote
11.04.2015, 21:11
der ganze mediale HAss gegen die Impfgegner ist auch nicht mehr anders zu verstehen !

Ausgangspunkt scheint der Falsche Prophet also der Freimauerer Bergolio auf dem Stuhl Petri zu sein !

Er und der Falsche Prophet, der wie ein König auf dem Stuhle Petri sitzen wird,
werden heimlich eine Eine-Welt-Religion planen.
Diese wird den Eindruck einer Art christlicher Religion erwecken, welche die Liebe fördert. Sie wird jedoch nicht die Liebe füreinander fördern, die von Gott kommt.
Stattdessen wird sie die Liebe und Treue für den Antichristen und die Selbstliebe fördern Der Gräuel macht dort aber nicht Halt; denn wenn sie die Kinder Gottes verführt haben, dann wird der Angriff beginnen.

da die Freimauerer sehr okkult arbeiten und himmliche Konstellation sehr wichtig scheinen - wird der Beginn des neuen Zeitalters der endgültigen Umwälzungen angeblich der 19. September sein !

ab dieser Zeit wie 68 wird sich alles beschleunigt wandeln !!!

dazu passt auch das !

http://www.faz.net/aktuell/politik/papst-franziskus-ruft-heiliges-jahr-aus-13533056.html

Geronimo
11.04.2015, 22:08
Gute Güte.......jetzt hat heizer ihn infiziert! Das geht nie wieder weg. :(

OneDownOne2Go
11.04.2015, 22:11
Gute Güte.......jetzt hat heizer ihn infiziert! Das geht nie wieder weg. :(

Nicht immer so pessimistisch. Solche psychotischen Episoden könne auch endlich sein. Hängt ganz von der passenden Behandlung ab. Ohne die ist allerdings schnell zappenduster...

Rolf1973
11.04.2015, 22:29
Auch ich glaube an das Ende der Menschheit und eines Tages wird-jawoll!-auch das
Ende der Welt kommen, es wird gar fürchterlich. Ameisenschabenratten, die letzten
Herrscher auf unserem Planeten, werden mit schreckgeweiteten Facettenaugen die
Sonne erleben, wie sie zum Roten Riesen wird und alles auf Erden grillt, bevor sie sie
verschlingt.

Das mag gar lustig klingen, geht uns aber a) längst nichts mehr an, b) ist um einiges
wahrscheinlicher als die Naseweissagung des Propheten Erik. Und nun bereite ich mich
auf mein Mitternachtsgebet zum Fliegenden Spaghettimonster vor, sonst lande ich auf
Ewigkeit im Großen Pizzaofen, statt zur Rechten Seiner Nudeligkeit sitzen zu dürfen.

Gurkenglas
11.04.2015, 22:42
was kann man dagegen noch tun ???

Sich mit allen Mitteln weigern sich den RFID Chip einpflanzen zu lassen. Das wird eine harte Prüfung für die Menschen in der kommenden kommunistischen Diktatur, aber ich würde lieber den Tot wählen als mir einen solchen Chip implantieren zu lassen.

Gurkenglas
11.04.2015, 22:46
Nicht immer so pessimistisch. Solche psychotischen Episoden könne auch endlich sein. Hängt ganz von der passenden Behandlung ab. Ohne die ist allerdings schnell zappenduster...

Der RFID Chip ist leider keine verrückte Verschwörungstheorie, sondern bittere Realität. Auch in den Mainstreem-Medien wurde und wird darüber berichtet.

mick31
11.04.2015, 22:50
Gibt es nicht schon firmen bei den verfluchten Amis die das für die gesamte Belegschaft eingeführt haben?

OneDownOne2Go
11.04.2015, 22:51
Der RFID Chip ist leider keine verrückte Verschwörungstheorie, sondern bittere Realität. Auch in den Mainstreem-Medien wurde und wird darüber berichtet.

Sag Bescheid, wenn du deinen Chip bekommen hast, dann nehme ich das vielleicht ernst. So ist es nichts weiter als Panikmache auf Basis von Gedankenspielen.

Lichtblau
11.04.2015, 22:56
bald werden roboter die primitiven arbeiten übernehmen.

dann werden milliarden menschen überflüssig. man wird sich ihrer als ballast entledigen.

Wiesbaden
11.04.2015, 22:59
Mag sein dass sie einen Plan haben, aber Gott hat einen besseren..

Also keine Sorge :)

Gurkenglas
11.04.2015, 23:02
Sag Bescheid, wenn du deinen Chip bekommen hast,

Wird nicht dazu kommen.


dann nehme ich das vielleicht ernst. So ist es nichts weiter als Panikmache auf Basis von Gedankenspielen.

Das ist keine Panikmache, sondern voll im kommen.

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/rfid-chip-bueroangestellte-schweden-13438675.html

Lichtblau
11.04.2015, 23:02
Mag sein dass sie einen Plan haben, aber Gott hat einen besseren..

Also keine Sorge :)

gott ist nur ein konstrukt der herrschenden um die masse zu beherrschen.

Wiesbaden
11.04.2015, 23:06
gott ist nur ein konstrukt der herrschenden um die masse zu beherrschen.

Dazu reichen auch Brot und Spiele.

OneDownOne2Go
11.04.2015, 23:07
Wird nicht dazu kommen.



Das ist keine Panikmache, sondern voll im kommen.

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/rfid-chip-bueroangestellte-schweden-13438675.html

Weil ein paar Technik-Hippster in Schweden das machen, wird es ein allgemeiner Trend? Das glaubst du doch selbst nicht. Gibt immer welche, die so etwas unkritisch sehen und begeistert mitmachen, aber die Masse sieht das anders.

Geronimo
11.04.2015, 23:11
Nicht immer so pessimistisch. Solche psychotischen Episoden könne auch endlich sein. Hängt ganz von der passenden Behandlung ab. Ohne die ist allerdings schnell zappenduster...

Siehste! Jetzt hat sich das schon Ruck-Zuck zu ´ner Massenpsychose entwickelt. Das halbe Forum scheint infiziert zu sein. :schreck:

Lichtblau
11.04.2015, 23:12
Dazu reichen auch Brot und Spiele.

nö. zb kriege wurden immer für gott gefochten.

Shahirrim
11.04.2015, 23:15
++

Plötzlich wird von allen verlangt werden, das Zeichen der Zugehörigkeit zur Einen-
Welt anzunehmen. Eine vereinigte Welt, an der sich alle Menschen beteiligen werden
müssen.
Es, das Zeichen, wird euer Geld kontrollieren, euren Zugang zu den Lebensmitteln
und eure Art, wie ihr lebt.
Gesetze — und zwar eine große Zahl davon — werden dazu führen, dass ihr zu
Gefangenen werdet. Der Schlüssel zu eurer Zelle — die euch unter ihrer Kontrolle
hält — wird das Zeichen des Tieres sein.
Die Zahl 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein,
den man euch zwingen wird anzunehmen ... genau so, wie ihr irgendeine Impfung
annehmen würdet.
Sobald er eingebettet ist, wird er euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und
eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die
dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen

++

Wir steuern darauf zu unweigerlich wer Augen und Ohren hat sieht das alles vorbereitet wird +

was kann man dagegen noch tun ???

Das Mahlzeichen des Tieres ist was Anderes. Nämlich das halten von ursprünglich heidnischen Festen, die nichts mit der Bibel zu tun haben, Synkretismus also. Wie eben den Sonntag zum 7. Tag zu machen. Natürlich kann es schon zu so einem Chip kommen, wenn die EU-Diktatur ihre allerschlimmste Fratze zeigt.

Ich persönlich glaube aber nicht dran, dass der RFID-Chip Pflicht wird. Und wenn er niemals kommt, wird mein Christentum dadurch auch nicht erschüttert.

Noch ist es ja freiwillig, den Sonntag nicht zu halten. Aber es wird eine Zeit kommen, wo man ihn halten muss und an jedem anderen Tag der Woche arbeiten muss. Die 6-Tage-Woche wird zu so gut wie 100% wieder Pflicht! So nach dem Motto, dass wir alle mehr arbeiten müssen, da wir sonst den Anschluss verlieren.

Dann ist es Zeit sich zu entscheiden.

Gurkenglas
11.04.2015, 23:15
Weil ein paar Technik-Hippster in Schweden das machen, wird es ein allgemeiner Trend? Das glaubst du doch selbst nicht. Gibt immer welche, die so etwas unkritisch sehen und begeistert mitmachen, aber die Masse sieht das anders.

Beten wir dafür dass du Recht hast. Ich bin da etwas pessimistischer.

Lichtblau
11.04.2015, 23:16
Siehste! Jetzt hat sich das schon Ruck-Zuck zu ´ner Massenpsychose entwickelt. Das halbe Forum scheint infiziert zu sein. :schreck:

wenn man vor dem 2wk gewarnt hätte, die herrschenden werden 6 mill von uns vergasen, hätten solche wie du die warner auch für verrückt erklärt.

jack000
11.04.2015, 23:18
Plötzlich wird von allen verlangt werden, das Zeichen der Zugehörigkeit zur Einen-
Welt anzunehmen. Eine vereinigte Welt, an der sich alle Menschen beteiligen werden
müssen.
Es, das Zeichen, wird euer Geld kontrollieren, euren Zugang zu den Lebensmitteln
und eure Art, wie ihr lebt.
Gesetze — und zwar eine große Zahl davon — werden dazu führen, dass ihr zu
Gefangenen werdet. Der Schlüssel zu eurer Zelle — die euch unter ihrer Kontrolle
hält — wird das Zeichen des Tieres sein.
Die Zahl 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein,
den man euch zwingen wird anzunehmen ... genau so, wie ihr irgendeine Impfung
annehmen würdet.
Sobald er eingebettet ist, wird er euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und
eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die
dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen
Hat das Heim heute wieder Ausgang?

Gurkenglas
11.04.2015, 23:19
nö. zb kriege wurden immer für gott gefochten.

Natürlich, sie wurden immer für Gott gefochten. Ich verneige mich vor deiner erhabenen Geschichtskenntnis. :D

Lichtblau
11.04.2015, 23:26
Natürlich, sie wurden immer für Gott gefochten. Ich verneige mich vor deiner erhabenen Geschichtskenntnis. :D

10.000 jahre lang, in den letzten 50 jahren weniger.

Gurkenglas
11.04.2015, 23:34
10.000 jahre lang,

Hast du irgendwelche historischen Dokumente die Gottes-Kriege vor 10.000 Jahren belegen, oder hast du dich nur mal wieder an Vatis Spirituosenschrank vergriffen?


in den letzten 50 jahren weniger.

Ich verneige mich erneut vor deiner außerordentlichen Geschichtskenntnis.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01987/Sept-11-crash-5_1987456i.jpg

OneDownOne2Go
11.04.2015, 23:44
Beten wir dafür dass du Recht hast. Ich bin da etwas pessimistischer.

Die Panik gab es schon etliche Male. Zuletzt - glaube ich - als in Deutschland der neue Perso mit biometrischen Daten kam. Und was wurde daraus? Nichts wird so heißt gegessen, wie gekocht.

OneDownOne2Go
11.04.2015, 23:46
Siehste! Jetzt hat sich das schon Ruck-Zuck zu ´ner Massenpsychose entwickelt. Das halbe Forum scheint infiziert zu sein. :schreck:

Naja, wenn die Todesrate ähnlich der spanischen Grippe ist, kommen dabei auch viele gelöste Probleme heraus. Der Optimist muss eben immer nach den positiven Aspekten bei jedem Drama suchen. ;)

Wie stehen die Quoten?

Bettmaen
11.04.2015, 23:54
Dazu reichen auch Brot und Spiele.
Wenn die Herrschenden für den Pöbel nicht genug Brot und Spiele haben, muss Gott reichen. Je ärmer, desto gläubiger. Das war früher in Europa und ist heute bei euch im Orient so. Euer Erdogan und die Saudis leben in Luxus, viele Menschen im Orient leben in Armut. Erdogan und die Saudi-Dynastie glauben an die Macht des Geldes, die Masse glaubt an die Macht Gottes. Wem geht es besser? Wer hat bessere Ärzte, wenn er krank wird? Wer lebt länger und gesünder?

Rolf1973
12.04.2015, 00:00
Sag Bescheid, wenn du deinen Chip bekommen hast, dann nehme ich das vielleicht ernst. So ist es nichts weiter als Panikmache auf Basis von Gedankenspielen.

Das Verrückte ist, es gab da sogar schon eine Zeitungsmeldung in Österreich. Ich habe sie bei einem Facebook-User entdeckt (letztes Jahr, Quelle weiß ich nicht mehr).
Dort stand wirklich, dass in Österreich ab 2016 eine allgemeine Pflicht bestehe, sich chippen zu lassen. Der User war darüber sehr empört.

Das Erscheinungsdatum des Artikels war übrigens der 1. April 2014.........

Geronimo
12.04.2015, 00:04
wenn man vor dem 2wk gewarnt hätte, die herrschenden werden 6 mill von uns vergasen, hätten solche wie du die warner auch für verrückt erklärt.

Wie? Was? Wo? Wann? Warum? Ich verstehe kein Wort. Erklär das mal näher. Und wer ist "uns"???

Geronimo
12.04.2015, 00:04
Naja, wenn die Todesrate ähnlich der spanischen Grippe ist, kommen dabei auch viele gelöste Probleme heraus. Der Optimist muss eben immer nach den positiven Aspekten bei jedem Drama suchen. ;)

Wie stehen die Quoten?

Diese Psychos sind verdammt zäh. Deshalb keine Quoten, Schalter bleibt zu. Tut mir Leid.:cool:

OneDownOne2Go
12.04.2015, 00:05
Wenn die Herrschenden für den Pöbel nicht genug Brot und Spiele haben, muss Gott reichen. Je ärmer, desto gläubiger. Das war früher in Europa und ist heute bei euch im Orient so. Euer Erdogan und die Saudis leben in Luxus, viele Menschen im Orient leben in Armut. Erdogan und die Saudi-Dynastie glauben an die Macht des Geldes, die Masse glaubt an die Macht Gottes. Wem geht es besser? Wer hat bessere Ärzte, wenn er krank wird? Wer lebt länger und gesünder?

Wenn ein passender Glaube erst mal "implementiert" ist, braucht man kein Brot und Spiele mehr, das kommt den Staat einfach deutlich billiger...

OneDownOne2Go
12.04.2015, 00:05
Diese Psychos sind verdammt zäh. Deshalb keine Quoten, Schalter bleibt zu. Tut mir Leid.:cool:

Ach naja... okay. Reicht mir schon, dass du hin und wieder hier wieder herum schwirrst. ;)

Lichtblau
12.04.2015, 00:07
Wie? Was? Wo? Wann? Warum? Ich verstehe kein Wort. Erklär das mal näher. Und wer ist "uns"???

"uns" bzw wir sind die masse, die immer wieder auf die herrschenden hereinfallen. die müssen bloss eine flagge schwenken sei es demokratie, rasse, klasse oder gott und wir schlagen uns gegenseitig tot.

Geronimo
12.04.2015, 00:09
"uns" bzw wir sind die masse, die immer wieder auf die herrschenden hereinfallen. die müssen bloss eine flagge schwenken sei es demokratie, rasse, klasse oder gott und wir schlagen uns gegenseitig tot.

Du vielleicht. Ich nicht.:ja:

Lichtblau
12.04.2015, 00:34
Du vielleicht. Ich nicht.:ja:

Doch. "Nation" ist auch nur ein Konstrukt der Herrschenden.
Sie ist bloß hier und jetzt nicht gerade Teil der offiziellen Systemideologie, sondern der oppositionellen.

Erik der Rote
12.04.2015, 00:41
Besser man warnt - als wenn man nicht gewarnt wird !

Mal sehen was kommen wird !
das was viele nicht wissen ist , wenn es eine Impfpflicht wie jetzt diskutiert gegeben hätte wären wir alle geimpft worden gegen H1N4 oder wie dieses Virus hies.

Erik der Rote
12.04.2015, 00:47
Sag Bescheid, wenn du deinen Chip bekommen hast, dann nehme ich das vielleicht ernst. So ist es nichts weiter als Panikmache auf Basis von Gedankenspielen.

nun das läuft Hand in Hand mit der Abschaffung des Bargeldes unsere Herren überwachen uns erst wenn wieder alle richtig eingeschlafen sind geht es weiter. mehr als ein Jahr dürfte es nicht dauern es ist wie mit einer schlimmen Krankheit sie kommt in Schüben , aber sie bleibt auch zu bestimmten Zeiten unverändert. erst wenn wieder alle Leute fest schlummern geht es wieder voran !

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Jean Claude Juncker
EU Kommisionspräsident und mächtigster politischer Vertreter der EU !

OneDownOne2Go
12.04.2015, 01:00
nun das läuft Hand in Hand mit der Abschaffung des Bargeldes unsere Herren überwachen uns erst wenn wieder alle richtig eingeschlafen sind geht es weiter. mehr als ein Jahr dürfte es nicht dauern es ist wie mit einer schlimmen Krankheit sie kommt in Schüben , aber sie bleibt auch zu bestimmten Zeiten unverändert. erst wenn wieder alle Leute fest schlummern geht es wieder voran !

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Jean Claude Juncker
EU Kommisionspräsident und mächtigster politischer Vertreter der EU !

Sicher werden die großen Schweinereien mit der Salamischeibchen-Taktik verkauft, aber an der Idee, Bargeld abzuschaffen, würden sich auch unsere Eurokraten verheben. Natürlich könnten sie Bargeld theoretisch verbieten, sie müssten aber wissen, dass es noch nie einen erfolgreichen Versuch gab, ein materielles Tauschmittel abzuschaffen. Wenn wir wirklich keine Euros mehr haben dürfen, entwickelt sich eine andere "Tauschwärung", das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Erik der Rote
12.04.2015, 01:05
Sicher werden die großen Schweinereien mit der Salamischeibchen-Taktik verkauft, aber an der Idee, Bargeld abzuschaffen, würden sich auch unsere Eurokraten verheben. Natürlich könnten sie Bargeld theoretisch verbieten, sie müssten aber wissen, dass es noch nie einen erfolgreichen Versuch gab, ein materielles Tauschmittel abzuschaffen. Wenn wir wirklich keine Euros mehr haben dürfen, entwickelt sich eine andere "Tauschwärung", das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wieso das denn ? alles läuft dann über den Chip und die großen US-Plattformen mit Facebook und Apple ! Nichts mit TAuschwährung !
Geld gibt es dann immer noch aber jeden Transaktion wird erfasst und wenn du rumspinnst wird der Chip abgestellt bzw. deine ID gesperrt und du bist sofort pleite !! In den USA ist das schon Realität ! http://www.faz.net/aktuell/finanzen/digital-bezahlen/darum-klappt-bargeldloses-zahlen-mit-dem-handy-nicht-13516331.html

Erik der Rote
12.04.2015, 01:10
erkennt die Zeichen der Zeit !!!

http://www.chip.de/news/Chip-als-Tueroeffner-RFID-Implantat-schliesst-Buero-auf_76398277.html

derRevisor
12.04.2015, 01:49
gott ist nur ein konstrukt der herrschenden um die masse zu beherrschen.

Dies ist ebenfalls nur ein Konstrukt der Herrschenden, um den Geist der Masse mit primitiven Hedonismus zu betäuben und durch einfältigen Materialismus zu knebeln, damit er niemals die erdrückende Herrschaft bemerken und zur Freiheit emporsteigen möge.

Erik der Rote
12.04.2015, 02:10
nun ja da die Masse der Menschen schläft und scheisst oder ihren kleinen Gefälligkeiten nachgeht oder malochen muss haben diese Herrschaften Zeit ihren Pläne umzusetzen !

http://www.kla.tv/index.php?a=showdocumentary&blockid=1126

Erwachter
12.04.2015, 02:26
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=rfid+personalausweis

von wegen "in deutschland nicht durchsetzbar"
Schläfer....

dr-esperanto
12.04.2015, 03:01
Der Menschensteuer-Chip ist unter normalen Verhältnissen natürlich nicht durchsetzbar, aber was ist, wenn hier alles zusammenbricht, Bürgerkrieg, Euro-Crash, 3. Weltkrieg, alles in Schutt und Asche? Die Überlebenden werden nach einer neuen Ordnung gieren! Und wenn dann eben auch die Einpflanzung eines Chips gefordert wird, dann machen das die Leute schon mit.
Noch ist es ja nicht soweit, aber ewig kann es auch nicht mehr dauern. Dass es so kommen wird steht doch schon in der Bibel, also, es besteht keinerlei Zweifel, dass es so kommen wird. Danken wir vielmehr dem Herrgott auf Knien, dass Er uns die Gnade schenkt, diese großen Ereignisse erleben zu dürfen!

dr-esperanto
12.04.2015, 03:49
xxx

Wolf Fenrir
12.04.2015, 22:16
Ihr hoffentlich baldiger Untergang!!!

Multiplex
16.04.2015, 12:05
Sicher werden die großen Schweinereien mit der Salamischeibchen-Taktik verkauft, aber an der Idee, Bargeld abzuschaffen, würden sich auch unsere Eurokraten verheben. Natürlich könnten sie Bargeld theoretisch verbieten, sie müssten aber wissen, dass es noch nie einen erfolgreichen Versuch gab, ein materielles Tauschmittel abzuschaffen. Wenn wir wirklich keine Euros mehr haben dürfen, entwickelt sich eine andere "Tauschwärung", das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Quatsch. In den USA und in Schweden ist Bargeld bereits weitgehend verpönt. Es wirkt auf viele Menschen peinlich. So, als wenn man nicht kreditwürdig wäre. Und das wird bei uns auch noch kommen.

Tryllhase
16.04.2015, 12:07
Quatsch. In den USA und in Schweden ist Bargeld bereits weitgehend verpönt. Es wirkt auf viele Menschen peinlich. So, als wenn man nicht kreditwürdig wäre. Und das wird bei uns auch noch kommen.
Diese beiden Systeme sind ja auch vorbildlich für alle anständigen Menschen!

Apart
16.04.2015, 12:12
Gute Güte.......jetzt hat heizer ihn infiziert! Das geht nie wieder weg. :(


https://www.youtube.com/watch?v=hKiexohC254