PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Staatsvermögen wird ausverkauft



Baxter
25.11.2005, 10:25
Unsere Neue Regierung scheint im alten Stiel weiter zu machen.

Anstelle von Stop die Schulden-Uhr

http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html

wird unser Deutschland weiter munter Ausverkauft und Abgezockt.

Es wird tiefe einschnitte geben Freunde, jedoch wiedereinmal werden sie nur jene Betreffen die schon nicht mehr wissen wie sie mit Schulden Leben können.

UNS Steuerzahler. Nicht die Steuerverprasser.

Armes Deutschland, wir sind Deutschland.

Hier ein Beitrag der SZ dazu. Was so alles kommen wird bis 2010.

Gute Nacht Deutschland, wir sind Deutschland, aber was sind dann Politiker?

ich merke jeden Tag mehr die sind nicht Deutschland.

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/deutschland/artikel/9/64944/

Also es wird immer Kälter, bald regieren die mit Waffen.

mfg
Baxter

Wählt bei der nächsten Wahl FDP, unsere letzte Hoffnung vor dem entgültigen
Kommunismus der PDS.

Roberto Blanko
25.11.2005, 10:55
...

Wählt bei der nächsten Wahl FDP, unsere letzte Hoffnung vor dem entgültigen
Kommunismus der PDS.

Die FDP hat es oft genug bewiesen, daß sie es nicht besser kann. Unter der Kohlregierung (mit FDP-Beteiligung) hat sich Deutschland hoffnungslos verschuldet. Das vergessen leider viele.

Gruß
Roberto

Baxter
25.11.2005, 11:52
@ Robi

Sie haben aber nie das Sagen gehabt, durften immer nur zustimmen.

Diese Pauschale Aussage, sie haben doch immer zugestimmt trifft auf jede Partei zu.

Nur die Mächtigsten sagen wo es lang geht und die " kleinen " müssen mit.

Also SPD, CDU haben unser Land in den Ruin getrieben, weil sie das sagen haben.

Es wird Zeit die FDP zum Sieger zu machen, denn Sie ist die letzte Bastion bevor wir
von der SED Regiert werden,

Das die PDS an die macht kommen wird ist sicher.! Bei der von unseren Politikern betrieben Betrügerei alles nur eine Frage der Zeit.

Ich hab keine Lust Sozialistisch zu werden. Und den wahren Kommunismus hat es noch nie gegeben und bis es ihn geben kann werd ich schon min. 1000 Jahre Tod sein.

mfg
Baxter

malnachdenken
25.11.2005, 12:46
Wählt bei der nächsten Wahl FDP, unsere letzte Hoffnung vor dem entgültigen
Kommunismus der PDS.

die pds regiert doch garnicht ?(

Apollon7
25.11.2005, 17:45
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/deutschland/artikel/9/64944/




So will die neue Regierung nicht nur das Weihnachtsgeld halbieren, sondern - verteilt auf fünf Jahre - die Zahl der Bundesbeamten um zweieinhalb Prozent reduzieren. Dies bedeutet, dass im Bund bis 2010 knapp 8000 Planstellen wegfallen.

Zwei Tage nach Amtsantritt schloss die Regierung erste Steuerschlupflöcher: Reine Steuersparfonds wurden rückwirkend zum 11. November abgeschafft. Anleger, die in Windkraft-, Schiffs- oder Filmfonds investieren, können Verluste aus diesen Beteiligungen nicht mehr gegen Einkünfte aus anderen Quellen verrechnen.


Diese Handlungen sind erstmal sehr gut.




Ursprünglich wollte Rot-Grün dieses Gesetz kurz vor dem Regierungswechsel verabschieden. Der damalige Umweltminister Jürgen Trittin (Grüne) stimmte dagegen.

Salazar
25.11.2005, 22:34
Die FDP hat es oft genug bewiesen, daß sie es nicht besser kann. Unter der Kohlregierung (mit FDP-Beteiligung) hat sich Deutschland hoffnungslos verschuldet. Das vergessen leider viele.

Gruß
Roberto

Allerdings zu grossen Teilen wegen der Wiedervereinigung.

Nichtraucher
25.11.2005, 23:00
Also SPD, CDU haben unser Land in den Ruin getrieben, weil sie das sagen haben.


Wieso in den Ruin? Uns ging es noch nie so gut wie heute. Wegen mir kann es gerne so bleiben wie es ist.

Kaiser
25.11.2005, 23:11
Wieso in den Ruin? Uns ging es noch nie so gut wie heute. Wegen mir kann es gerne so bleiben wie es ist.

Das sagt auch jeder bis über beide Ohren verschuldete Narr, bevor der Gerichtsvollzieher anrückt.

hardstyler911
25.11.2005, 23:15
Wieso in den Ruin? Uns ging es noch nie so gut wie heute. Wegen mir kann es gerne so bleiben wie es ist.

Was ist dann Deiner Meinung nach der Grund dafür, dass alle Bürger so jammern???....Sind wir einfach nur Weicheier geworden?? ?(

Baxter
25.11.2005, 23:35
Was ist dann Deiner Meinung nach der Grund dafür, dass alle Bürger so jammern???....Sind wir einfach nur Weicheier geworden?? ?(

Nein wir sind ein Volk von gut 7 Mio Arbeitslosen geworden.

Die dank der Flickschusterei unserer Politiker so dermaßen verschuldet sind das
uns das leben langsam als Qual erscheint.

Die Industrie/ Wirtschaft schiebt alle " Fehler " auf die Politik und die Politik schiebt Fehler zurück. Also ein spiel ich war es nicht aber die Anderen.

Wenn das nicht weiterhilft ist der Spruch die Globalisierung zwingt uns dazu inzwischen schon überstrapaziert worden.

Warum wird nicht sofort ein klarer schnitt gemacht und unsere Goldreserven verkauft um den Staat auf die Beine zu stellen.? Wird dann etwa die Börse
abstürzen oder werden nur einige super Reiche eine Menge Geld verlieren.??

Ist das der grund weshalb gut 70 Mio Bürgern die Daumenschrauben angelegt werden, damit 10 Mio super Reiche in Unserem Land gut Schlafen können??

Es ist was faul im Staat. Es Stinkt inzwischen wie in unseren Fleischverarbeitenden Betrieben.

Ja die neue Regierung gibt den Anschein etwas in die Wege zu leiten. Aber es ist wie schon gesagt Flickschusterei. Mit der Ausreden durch die große Koalition nicht besser zu machen!

Also das selbe Spiel wie die Letzten Jahre auch, es stinkt und das Täglich mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Manfred_g
26.11.2005, 00:36
Warum wird nicht sofort ein klarer schnitt gemacht und unsere Goldreserven verkauft um den Staat auf die Beine zu stellen.? Wird dann etwa die Börse
abstürzen oder werden nur einige super Reiche eine Menge Geld verlieren.??

Dann wird alles abstürzen, denn einerseits wird Panik ausgelöst, zweitens wird es zu einer Inflation kommen und -das Schlimmste- es wäre kein einziges Grundübel beseitigt.



Ist das der grund weshalb gut 70 Mio Bürgern die Daumenschrauben angelegt werden, damit 10 Mio super Reiche in Unserem Land gut Schlafen können??

Können sie vermutlich nicht. Ein Tip, wenn du möchtest, daß 80 Mio. Leute schlecht schlafen, solltest du nicht die FDP wählen. :)

murmeltier
26.11.2005, 09:59
Ja es ist so im Lande, das Vermögen wird umverteilt, was sich nicht nur in horrenden Zinszahlungen äußert, sondern insbesonders, daß die Vermögenswerte des Volkes in die Hand des privaten Kapitals überführt werden.

Die Gesellschaft führt sich damit in die Abhängigkeit einer wenigen Reichen, welche von je her, den Menschen als auswechselbar und Sozialkapital als vernichtungswürdig erachten.

Die vom Grundsatz propagierte Verantwortung von Eigentum im Grundgesetz ist schon heute nur noch eine Worthülse.

Statt Arbeitslose zu verwalten könnte man diese in staatliche Betriebe einordnen und bei einem normalen Gehalt z. B. öffentliche Aufgaben, wie z. B. Instandsetzungen oder Strassenbau zu bewerkstelligen.

Vor allem aber gilt es, direkte Investitionen zu tätigen und von einem fairen Welthandel zu profitieren. Die ganzen Zwischenpofite im Handel müssen durch direkte Verhandlungen mit den Erzeugern ein Ende haben.

Nichtraucher
26.11.2005, 17:17
Was ist dann Deiner Meinung nach der Grund dafür, dass alle Bürger so jammern???....Sind wir einfach nur Weicheier geworden?? ?(

Willst du wissen, was typisch deutsch ist? Selbstmitleid und rumjammern, es ginge einem so schlecht. Fakt ist doch: Wir sind unter den 10 größten Industrienationen, nur wenige Länder haben einen so hohen Lebensstandard wie wir und der Lebensstandard ist so hoch wie nie. Viele Familien leisten sich heute zwei Autos, dreimal pro Jahr Urlaub und gehen mehrmals monatlich im Restaurant essen. Wie war es denn in den sog. "Wirtschaftswunderjahren"? Wie viele Familien konnten es sich da leisten, wöchentlich essen zu gehen? Wie viele Familien konnten es sich da leisten, mehrmals im Jahr in den Urlaub zu fahren? Wie viele Familien hatten damals zwei Autos?

Baxter
26.11.2005, 23:16
Willst du wissen, was typisch deutsch ist? Selbstmitleid und rumjammern, es ginge einem so schlecht. Fakt ist doch: Wir sind unter den 10 größten Industrienationen, nur wenige Länder haben einen so hohen Lebensstandard wie wir und der Lebensstandard ist so hoch wie nie. Viele Familien leisten sich heute zwei Autos, dreimal pro Jahr Urlaub und gehen mehrmals monatlich im Restaurant essen. Wie war es denn in den sog. "Wirtschaftswunderjahren"? Wie viele Familien konnten es sich da leisten, wöchentlich essen zu gehen? Wie viele Familien konnten es sich da leisten, mehrmals im Jahr in den Urlaub zu fahren? Wie viele Familien hatten damals zwei Autos?

Was hat diese Aussage mit dem Verschleudern unseres heutigen Staatsvermögen zu tun???

Ich bitte um Sachliche antworten.

Die Wirtschaftswunderjahre sind Geschichte und haben mit der heutigen Realität rein gar nichts zutun, geschweige denn gemeinsam.
mfg
Baxter

Baxter
26.11.2005, 23:23
Dann wird alles abstürzen, denn einerseits wird Panik ausgelöst, zweitens wird es zu einer Inflation kommen und -das Schlimmste- es wäre kein einziges Grundübel beseitigt.


Können sie vermutlich nicht. Ein Tip, wenn du möchtest, daß 80 Mio. Leute schlecht schlafen, solltest du nicht die FDP wählen. :)


Ich nehme an das es sich um deine persönliche Meinung handelt, da mir nicht klar ist weshalb durch den Verkauf der Goldreserven eine Panik entsehen sollte.


Eben weil ich möchte das 80 Mio. Menschen in unserem land gut schlafen können sollte jeder Bürgerdie FDP wählen. Unsere letzte Bastion der Menschlichkeit. ( Wenn sie uns nichts vorgaukeln )

mfg
Baxter

Roter engel
26.11.2005, 23:26
Die FDP hat es oft genug bewiesen, daß sie es nicht besser kann. Unter der Kohlregierung (mit FDP-Beteiligung) hat sich Deutschland hoffnungslos verschuldet. Das vergessen leider viele.

Gruß
Roberto

Wer mit einem Guidomobil durch Deutschland fährt, sich selbst Spaßpartei nennt und bei den 18% so verschätzt, dem kann man nicht vertrauen.

Baxter
27.11.2005, 00:21
Wer mit einem Guidomobil durch Deutschland fährt, sich selbst Spaßpartei nennt und bei den 18% so verschätzt, dem kann man nicht vertrauen.
Roter Engel bitte lass einen Sarkastischen Beitrag zum Thema ab und ich überlege ob ich Kommunist werde.

Thema schaue Überschrift.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

P.S. bisher hat die FDP noch nicht Regiert.! Es wird Zeit das sie es tun.

Sie wäre dann die letzte Demokratisch Gewählte Partei vorm Bürgerkrieg,
bzw. der Kommunistischen Herrschaft.

Meine Prognose in 8 Jahren wird die PDS regieren wenn uns die FDP nicht Rettet.

Alle anderen Parteien besonders die " großen " haben bewiesen und beweisen das sie es nicht daruf haben. Also Unwählbar geworden sind.

Odin
27.11.2005, 01:44
Willst du wissen, was typisch deutsch ist? Selbstmitleid und rumjammern, es ginge einem so schlecht. Fakt ist doch: Wir sind unter den 10 größten Industrienationen, nur wenige Länder haben einen so hohen Lebensstandard wie wir und der Lebensstandard ist so hoch wie nie. Viele Familien leisten sich heute zwei Autos, dreimal pro Jahr Urlaub und gehen mehrmals monatlich im Restaurant essen. Wie war es denn in den sog. "Wirtschaftswunderjahren"? Wie viele Familien konnten es sich da leisten, wöchentlich essen zu gehen? Wie viele Familien konnten es sich da leisten, mehrmals im Jahr in den Urlaub zu fahren? Wie viele Familien hatten damals zwei Autos?

Niemand interessiert, ob es uns abgeblich gut geht.
Vergleiche zu irgendwelchen Idiotenvölkern schon gar nicht.
Tatsache ist, daß das Volk ausgebeutet und noch viel schlimmer: ausgeblutet wird.
Wir sollen zahlend verrecken.
Ein wirklich freier Staat aber kann gar nicht verschuldet sein.

Roberto Blanko
27.11.2005, 10:13
@ Robi

Sie haben aber nie das Sagen gehabt, durften immer nur zustimmen.

Diese Pauschale Aussage, sie haben doch immer zugestimmt trifft auf jede Partei zu.

Nur die Mächtigsten sagen wo es lang geht und die " kleinen " müssen mit.

Also SPD, CDU haben unser Land in den Ruin getrieben, weil sie das sagen haben.

Es wird Zeit die FDP zum Sieger zu machen, denn Sie ist die letzte Bastion bevor wir
von der SED Regiert werden,

Das die PDS an die macht kommen wird ist sicher.! Bei der von unseren Politikern betrieben Betrügerei alles nur eine Frage der Zeit.

Ich hab keine Lust Sozialistisch zu werden. Und den wahren Kommunismus hat es noch nie gegeben und bis es ihn geben kann werd ich schon min. 1000 Jahre Tod sein.

mfg
Baxter

Weder die FDP noch die PDS werden jemals die Regierung stellen. Und das ist auch gut so. Die FDP war bis auf die letzten 7 Jahre und zu Zeiten der ersten großen Koalition immer an der Regierung beteiligt, sie kann sich deshalb nicht aus der Verantwortung stehlen. Die FDP ist eine Umverteilungspartei, dem Armen nehmmen und den Reichen geben. Wer FDP wählt, sorgt einzig und allein dafür, daß die Reichen noch reicher werden.

Gruß
Roberto

Roter engel
27.11.2005, 10:15
Wie viele Familien konnten es sich da leisten, wöchentlich essen zu gehen?

Stimmt, die sind dann lieber alle verhungert...

Mauser98K
27.11.2005, 10:20
Warum nicht?

Das Staatsvermögen, also Aktien, Goldreserven, Immobilien usw, bringt weniger Ertrag ein als die Schulden- und Zinslast kostet.

Also soll das Vermögen ruhig verkauft werden und in die Schuldentilgung fließen.

Baxter
27.11.2005, 16:00
Warum nicht?

Das Staatsvermögen, also Aktien, Goldreserven, Immobilien usw, bringt weniger Ertrag ein als die Schulden- und Zinslast kostet.

Also soll das Vermögen ruhig verkauft werden und in die Schuldentilgung fließen.

Ich bin voll undganz deiner Meinung.

Die Frage ist nur warum wird es nicht gemacht??

Ich höre immer die gleichen Sprüche aus der Politik, was sollen wir unseren Kindern und Engeln hinterlassen.

meine Meinung dazu, wenn unsere Politiker wie bisher weitermachen, Grausame zustände. Jetzt muss ein Schnitt gemacht werden und dann aufgebaut werden. Oder sind die Angeblichen Vermögen unseres Staates etwa
schon aufgebraucht und wir werden an der Nase rumgeführt?

Mein Kind schreit heute nach Essen und Kleidung, nicht erst morgen oder Übermorgen.!

Also wenn wir wirklich noch Reserven haben Verkaufen alles sanieren und dann gesittet weitermachen.

Wobei das mit unseren Politikern nicht möglich erscheint.

Deshalb denke ich die FDP ist unere Letzte Chance, jedenfalls wenn sie allen regiern kann.

Ansonsten werden wir unvermeidlich in der PDS aufgehen.

mfg
Baxter

Nichtraucher
27.11.2005, 18:12
Stimmt, die sind dann lieber alle verhungert...

Nein, man hat zu Hause gegessen, da Gasthausbesuche die Ausnahme waren.

safado
28.11.2005, 02:44
Ich bin voll undganz deiner Meinung.

Die Frage ist nur warum wird es nicht gemacht??

Ich höre immer die gleichen Sprüche aus der Politik, was sollen wir unseren Kindern und Engeln hinterlassen.

meine Meinung dazu, wenn unsere Politiker wie bisher weitermachen, Grausame zustände. Jetzt muss ein Schnitt gemacht werden und dann aufgebaut werden. Oder sind die Angeblichen Vermögen unseres Staates etwa
schon aufgebraucht und wir werden an der Nase rumgeführt?



mmmh, irgendwie muessen wir die geschenke an unsere freunde (z.B. uboote an israel) finanzieren. auch kostet die verteidigung unserer freiheit am hindukusch und in aller welt einiges. nicht zu vergessen die sache mit dem zeithorizont. die naechsten vier jahre kann man sich noch durchwursteln
:D

Mauser98K
28.11.2005, 09:16
Ich bin voll undganz deiner Meinung.

Die Frage ist nur warum wird es nicht gemacht??

Ich höre immer die gleichen Sprüche aus der Politik, was sollen wir unseren Kindern und Engeln hinterlassen.

meine Meinung dazu, wenn unsere Politiker wie bisher weitermachen, Grausame zustände. Jetzt muss ein Schnitt gemacht werden und dann aufgebaut werden. Oder sind die Angeblichen Vermögen unseres Staates etwa
schon aufgebraucht und wir werden an der Nase rumgeführt?

Mein Kind schreit heute nach Essen und Kleidung, nicht erst morgen oder Übermorgen.!

Also wenn wir wirklich noch Reserven haben Verkaufen alles sanieren und dann gesittet weitermachen.

Wobei das mit unseren Politikern nicht möglich erscheint.

Deshalb denke ich die FDP ist unere Letzte Chance, jedenfalls wenn sie allen regiern kann.

Ansonsten werden wir unvermeidlich in der PDS aufgehen.

mfg
Baxter

Ich traue der FDP nicht sehr viel zu.

Um die Politik in helle Aufregung zu versetzen, muß eine rechte Partei, meinentwegen die NPD, massive Zuwächse erzielen.
Das wird die Politik zum Handeln zwingen.

Mauser98K
28.11.2005, 09:17
Nein, man hat zu Hause gegessen, da Gasthausbesuche die Ausnahme waren.

Ein Beispiel:

Früher sind wir mindestens einmal wöchentlich essen gegangen, inzwischen nur noch ein- bis zweimal monatlich.

Nichtraucher
30.11.2005, 19:18
Ein Beispiel:

Früher sind wir mindestens einmal wöchentlich essen gegangen, inzwischen nur noch ein- bis zweimal monatlich.


Wann war bei dir "früher"? Wie alt warst du damals, wie alt bist du heute? Wer ist "wir"?