PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bekommt man als deutscher Flüchtling? Begrüßungsgeld?



DetlefFröbe
11.04.2015, 08:41
ISIS-Zelle plante öffentliche
Enthauptung in Spanien

Ich denke das wird auch bei uns in Deutschland kommen. Was nun wenn man dann in gemäßigte Gebiete z.b. in Thüringen flüchten möchte, dort Asyl sucht? Bekommt man dann Begrüßungsgeld, Erstausstattung usw.?

Also ERNSTHAFT nun:
Irgendwann wird man hören: Erste Steinigung im Ruhrgebiet!

Angenommen ich tauche mit Kind und Kegel in einem noch deutschen Gebiet auf, behaupte die Lebensbedingungen im Ruhrpott seien für deutsche Familien nun nicht mehr tragbar. Bekomme ich dann Asyl mit allem drum und dran? Oder muss ich weil ich Deutscher bin ins Gefahrengebiet zurück?

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/plante-enthauptung-in-spanien-40498326.bild.html

tommy3333
11.04.2015, 13:22
Wenn du arabisch kannst und einen auf "nix verstehen" und "Asyl" machst, bekommst Du mit etwas Glück ein Hotelzimmer.

Kater
11.04.2015, 14:34
Und fürs Hartz-IV wird dich auch keiner vom Mobcenter zum Arbeiten zwingen wollen. Das hat gefälligst die deutsche Kartoffel, diese faule nichtsnutzige Sau, zu erledigen!

Kater
11.04.2015, 16:29
ISIS-Zelle plante öffentliche
Enthauptung in Spanien

Ich denke das wird auch bei uns in Deutschland kommen.

Die Frage ist nicht ob, sondern wann! Und dann ist die Frage nicht wann, sondern ob endlich mal das deutsche Volk gegen seine arschhochreckenden Besatzer aufsteht und sie zum Teufel schickt, auch wenn es viele Opfer und Opfa fordern wird.

Van der Graf Generator
11.04.2015, 16:31
Und fürs Hartz-IV wird dich auch keiner vom Mobcenter zum Arbeiten zwingen wollen. Das hat gefälligst die deutsche Kartoffel, diese faule nichtsnutzige Sau, zu erledigen!

Natürlich ist es so. Das mache ich auch Denjenigen klar, die zum Amt müssen. Auf daß sie standhaft bleiben und alle legalen und illegalen Tricks anwenden, um sich nicht vermitteln zu lassen in die deutsche Niedriglohnarbeitswelt.

Deutsche sollen für einwanderndes sunnitisches Moslempack arbeiten bis zum Umfallen; so ist das von SPD, Grün und dem Resr der Parteien
und der Wirtschaft geplant.

tabasco
11.04.2015, 16:33
(...)

Angenommen ich tauche mit Kind und Kegel in einem noch deutschen Gebiet auf, behaupte die Lebensbedingungen im Ruhrpott seien für deutsche Familien nun nicht mehr tragbar. Bekomme ich dann Asyl mit allem drum und dran? Oder muss ich weil ich Deutscher bin ins Gefahrengebiet zurück?(...)Wäre einen Versuch wert. Probiere es mal aus und bemühe Dich, das ganze möglichst medienwirksam zu veranstalten.

Sprecher
11.04.2015, 16:43
ISIS-Zelle plante öffentliche
Enthauptung in Spanien

Ich denke das wird auch bei uns in Deutschland kommen. Was nun wenn man dann in gemäßigte Gebiete z.b. in Thüringen flüchten möchte, dort Asyl sucht? Bekommt man dann Begrüßungsgeld, Erstausstattung usw.?

Also ERNSTHAFT nun:
Irgendwann wird man hören: Erste Steinigung im Ruhrgebiet!

Angenommen ich tauche mit Kind und Kegel in einem noch deutschen Gebiet auf, behaupte die Lebensbedingungen im Ruhrpott seien für deutsche Familien nun nicht mehr tragbar. Bekomme ich dann Asyl mit allem drum und dran? Oder muss ich weil ich Deutscher bin ins Gefahrengebiet zurück?

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/plante-enthauptung-in-spanien-40498326.bild.html

Ich würde versuchen einen auf Jodel zu machen, da hast du bessere Erfolgschancen.

Miau
11.04.2015, 20:56
Schmeiss einfach Deinen Ausweis weg, sage nichts und Du wirst Asyl finden.

Herr B.
11.04.2015, 21:12
Wäre einen Versuch wert. Probiere es mal aus und bemühe Dich, das ganze möglichst medienwirksam zu veranstalten.
Optimal wäre es wenn er einen Pfaffen einspannt der dann um Kirchenasyl krakeelt. Da isst und wohnt man dann gleich komfortabler.