PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanten zu "traumatisiert" für Putztätigkeiten



Franko
10.04.2015, 16:32
CDU will Asylbewerber zum Putzeinsatz schicken

"Als mögliche Betätigungsfelder für Flüchtlinge nennt die CDU das Rasenmähen vor kommunalen Einrichtungen, Malerarbeiten, die Friedhofspflege sowie das Leeren von Mülleimern am Krupunder See.
Klar sei, dass kein Flüchtling zur Arbeit gezwungen werden solle. Es gehe zweifellos ausschließlich um freiwilliges Engagement.
Bürgermeisterin Linda Hoß-Rickmann kann nicht viel mit dem Vorschlag der Christdemokraten anfangen. Sie appelliert vielmehr, weiter an einer vernünftigen Willkommenskultur in Halstenbek zu feilen.
Viele der Asylbewerber seien traumatisiert, gibt Hoß-Rickmann zu bedenken"

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article139316545/CDU-will-Asylbewerber-zum-Putzeinsatz-schicken.html

"Vernünftige Willkommenskultur" bedeutet anscheinend die Asylanten ins Hartz4-System einzugliedern. Arbeit jeglicher Art ist nicht möglich wegen diverser Traumata...

Deutschmann
10.04.2015, 16:36
Jep. Mancherorts sind die sogar zu traumatisiert um Nahe der Autobahn zu wohnen.
Nicht nach ihrer Meinung - sondern nach Meinung besonders guter Menschen.
"Traumatisiert" ist das neue Schlagwort mit dem sich so einiges durchsetzen lässt.

Pulchritudo
10.04.2015, 16:43
Ich bin von Mülltikülti traumatisiert, dennoch werde ich gezwungen, arbeiten zu gehen. Irgendwas ist faul, nicht nur die Asylis und nicht nur im Staate Dänemark.

Murmillo
10.04.2015, 16:52
...
"Als mögliche Betätigungsfelder für Flüchtlinge nennt die CDU das Rasenmähen vor kommunalen Einrichtungen, Malerarbeiten, die Friedhofspflege sowie das Leeren von Mülleimern am Krupunder See.
...

Dies sind genau alles Tätigkeiten, welche sie überhaupt nicht kennen, dass muss ja gegen die Wand gehen !
Rasenmähen und Malerarbeiten- woher sollen sie denn so was kennen? Friedhofspflege- woher denn ? Und Mülleimer, zumal noch solche, welche man leeren muss, gibts dort auch nicht !

Aber so was hier wäre noch ne echte Marktlücke, wenn sie unter dem Preis der Taxifahrer bleiben ( dürfte nicht schwer fallen) und auch flink sind ( ist natürlich gegen ein Auto ne echte Herausforderung !). So was solten sie problemlos beherrschen. Da fährt dann auch die Oma gern mal zum Einkauf damit !

49101

BRDDR_geschaedigter
10.04.2015, 16:54
Hm, ich dachte Arbeit macht frei? :D

Sathington Willoughby
10.04.2015, 16:55
Wie wärs, wenn man solche Traumata mit einer Arbeitstherapie bekämpft. Es müssen immer noch jedes Jahr 200.000 ausländische Erntehelfer angeworben werden - trotz Millionen Ausländern, die angeblich arbeiten wollen.

Architeuthis
10.04.2015, 16:56
Ich kann das Wort traumatisiert nicht mehr hören, es geht mir so dermaßen auf den Sack. Jeder Parasit, der sich bei uns in die soziale Hängematte legen will, sei angeblich traumatisiert. Unsere Politiker sind so dermaßen vor die Pumpe gelaufen, daß die nur noch was von Traumata faseln. Die sollten sich alle reihenweise in die Psychatrie einweisen lassen, so blöd wie die sind. Lassen sind von jedem Mohrenkopp verarschen.

Shahirrim
10.04.2015, 16:58
Jep. Mancherorts sind die sogar zu traumatisiert um Nahe der Autobahn zu wohnen.
Nicht nach ihrer Meinung - sondern nach Meinung besonders guter Menschen.
"Traumatisiert" ist das neue Schlagwort mit dem sich so einiges durchsetzen lässt.

Oh ja, für die migrantischen Halbgötter kann Arbeit eine traumatische Erfahrung sein.

Deswegen sind sie ja von zu Hause weggelaufen, weil sie das eigene Land nicht aufbauen wollten!

Schlummifix
10.04.2015, 17:15
Sie sollten zumindest ihre eigenen Unterkünfte sauber halten müssen, das wäre das Mindeste.

Esreicht!
10.04.2015, 17:17
CDU will Asylbewerber zum Putzeinsatz schicken

"Als mögliche Betätigungsfelder für Flüchtlinge nennt die CDU das Rasenmähen vor kommunalen Einrichtungen, Malerarbeiten, die Friedhofspflege sowie das Leeren von Mülleimern am Krupunder See.
Klar sei, dass kein Flüchtling zur Arbeit gezwungen werden solle. Es gehe zweifellos ausschließlich um freiwilliges Engagement.
Bürgermeisterin Linda Hoß-Rickmann kann nicht viel mit dem Vorschlag der Christdemokraten anfangen. Sie appelliert vielmehr, weiter an einer vernünftigen Willkommenskultur in Halstenbek zu feilen.
Viele der Asylbewerber seien traumatisiert, gibt Hoß-Rickmann zu bedenken"

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article139316545/CDU-will-Asylbewerber-zum-Putzeinsatz-schicken.html

"Vernünftige Willkommenskultur" bedeutet anscheinend die Asylanten ins Hartz4-System einzugliedern. Arbeit jeglicher Art ist nicht möglich wegen diverser Traumata...

Zumindest müßten die Asylbewerber eigenverantwortlich für Ordnung und Sauberkeit für die Sanitäreinrichtungen, Küche Zimmer usw. sein, überwacht von einem Ex-Stuffz, der auch auf Kante gefaltete Bett-Decken besteht, um überhaupt mal deutsche Grundlagen kennzulernen:D

Daß die Asylanten keinen Respekt vor uns haben geht nämlich schon damit los, daß wir deren Diener spielen.:schlecht: Gerade für traumatisierte Leute ist es wichtig, sich mit irgendwelchen Tätigkeiten abzulenken. Arbeitstherapie ist längst wissenschaftlich nachgewiesen positiver Bestandteil in der Psychiatrie! Die Doppelnamen-Bürgermeisterin labert einfach nur die Umvolkungspropaganda runter!

kd

Murmillo
10.04.2015, 17:22
Zumindest müßten die Asylbewerber eigenverantwortlich für Ordnung und Sauberkeit für die Sanitäreinrichtungen, Küche Zimmer usw. sein, überwacht von einem Ex-Stuffz, der auch auf Kante gefaltete Bett-Decken besteht, um überhaupt mal deutsche Grundlagen kennzulernen:D
...

Und nicht nur dies !
6.00 Uhr wecken, 6.10 Uhr antreten vor der Unterkunft ,danach Frühsport bis 6.30 Uhr; 30 Minuten Zeit für die Morgentoilette und dann gemeinsamer Abmarsch zum Essen fassen ( natürlich im Laufschritt mit Gesang in deutscher Sprache ) gehören genau so untrennbar dazu. Um 8.00 Uhr dann die Unterkunftsbesichtigung durch den Spiess mit den oben von Dir angeführten Kriterien.
Da vergeht jeder Gedanke an ein etwaiges, eingebildetes Trauma !

Xarrion
10.04.2015, 17:31
Und nicht nur dies !
6.00 Uhr wecken, 6.10 Uhr antreten vor der Unterkunft ,danach Frühsport bis 6.30 Uhr; 30 Minuten Zeit für die Morgentoilette und dann gemeinsamer Abmarsch zum Essen fassen ( natürlich im Laufschritt mit Gesang in deutscher Sprache ) gehören genau so untrennbar dazu. Um 8.00 Uhr dann die Unterkunftsbesichtigung durch den Spiess mit den oben von Dir angeführten Kriterien.
Da vergeht jeder Gedanke an ein etwaiges, eingebildetes Trauma !

Sehr gut.
Das Ganze selbstverständlich innerhalb einer umzäunten und gesicherten Anlage. Nicht, daß noch jemand abhanden kommt.

Skaramanga
10.04.2015, 17:32
Und nicht nur dies !
6.00 Uhr wecken, 6.10 Uhr antreten vor der Unterkunft ,danach Frühsport bis 6.30 Uhr; 30 Minuten Zeit für die Morgentoilette und dann gemeinsamer Abmarsch zum Essen fassen ( natürlich im Laufschritt mit Gesang in deutscher Sprache ) gehören genau so untrennbar dazu. Um 8.00 Uhr dann die Unterkunftsbesichtigung durch den Spiess mit den oben von Dir angeführten Kriterien.
Da vergeht jeder Gedanke an ein etwaiges, eingebildetes Trauma !

30 Minuten Zeit für die Morgentoilette?? Im Internat hatten wir dafür exakt 10 Minuten. Das Wasser im Waschraum war selbstverständlich kalt. Deshalb habe ich jetzt ein Trauma das es erforderlich macht, mich jeden Morgen von 10 nackten Weibern vorm Aufstehen aufwärmen zu lassen. Wo kann ich das beantragen?

tabasco
10.04.2015, 17:34
(...) Asylanten zu "traumatisiert" für Putztätigkeiten (...)Ich schlage Arbeitstherapie vor.

Murmillo
10.04.2015, 17:34
30 Minuten Zeit für die Morgentoilette??...

Jaaaa, es soll ja nicht wie beim Militär zugehen- und der Umgang mit Zahnbürste und Rasierapparat will auch gelernt sein !

Bolle
10.04.2015, 17:35
Ich schlage Arbeitstherapie vor.

Konfrontationstherapie!

Murmillo
10.04.2015, 17:38
Ich schlage Arbeitstherapie vor.

Ja, die in Zusammenarbeit mit der Freiberger Bergakademie entwickelte Adolf-Hennecke-Therapie für Männer oder die Frieda-Hockauf-Therapie für Frauen wirken da Wunder !

Franko
10.04.2015, 18:28
http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop105667168/1280931138-w820-cv3_2-q85/PZ-Atom-HA-Hamburg-Wedel.jpg

Habe gerade mit Bürgermeisterin Linda Hoß-Rickmann telefoniert: Die Asylanten seien deshalb traumatisiert, weil sie für die vorgeschlagenen Tätigkeiten allesamt überqualifiziert sind.

Rolf
10.04.2015, 18:35
Asylanten und deutsch Gutmenschen sind was die Arbeitsscheuheit betrifft seelenverwandt!

Tryllhase
10.04.2015, 18:37
http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop105667168/1280931138-w820-cv3_2-q85/PZ-Atom-HA-Hamburg-Wedel.jpg

Habe gerade mit Bürgermeisterin Linda Hoß-Rickmann telefoniert: Die Asylanten seien deshalb traumatisiert, weil sie für die vorgeschlagenen Tätigkeiten allesamt überqualifiziert sind.
Aber die zigtausend arbeitslosen ostdeutschen Ingenieurinnen sind zum Putzen nicht überqualifiziert?

romeo1
10.04.2015, 18:43
Jaaaa, es soll ja nicht wie beim Militär zugehen- und der Umgang mit Zahnbürste und Rasierapparat will auch gelernt sein !

Nicht zu vergessen die Benutzung einer Toilette inkl. Klopapier. So manche dieser Fachkräfte die unsere Wirtschaft so dringend benötigt, haben nämlich diverse Probleme damit. Nicht umsonst sind die Toiletten in vielen Asylantenunterkünften so schnell verdreckt.

Kater
10.04.2015, 19:15
Sehr gut.
Das Ganze selbstverständlich innerhalb einer umzäunten und gesicherten Anlage. Nicht, daß noch jemand abhanden kommt.

Und mit Schießbefehl!

Kater
10.04.2015, 19:17
Nicht zu vergessen die Benutzung einer Toilette inkl. Klopapier. So manche dieser Fachkräfte die unsere Wirtschaft so dringend benötigt, haben nämlich diverse Probleme damit. Nicht umsonst sind die Toiletten in vielen Asylantenunterkünften so schnell verdreckt.

Dann müssen diese Scheißker Asylanten sie halt wieder sauberleck... sauber machen.

Rolf1973
10.04.2015, 19:30
Es reicht. Ab morgen gehe ich jeden Tag stundenlang ins Solarium, bis ich als Zigeuner durchgehe, dann verliere ich den Personalausweis, schreie "Asyl!" und mache
geltend, dass wir Roma verfolgt werden, weil wir auf dem Balkan selbst sehen müssen, wie wir klarkommen. Unrecht! Und klauen dürfen wir auch nicht, dass alles
traumatisiert mich dermaßen, dass ich auch hier in Deutschland keine noch so einfache Arbeit machen kann, nur der deutsche Pass und HartzIV auf Lebenszeit können
meine Qualen einigermaßen lindern. Bitte, Ihr schei.....lieben Deutschen, macht mir auch keinen Vorwurf, wenn Euch in meiner Gegenwart die Brieftasche abhanden
kommt, so viel Willkommenskultur und Sensibilität muss ich schon fordern dürfen, schließlich bin ich Eure Zukunft, Ihr zahlt auch mal meine Rente......

schlageter
10.04.2015, 19:32
CDU will Asylbewerber zum Putzeinsatz schicken

"Als mögliche Betätigungsfelder für Flüchtlinge nennt die CDU das Rasenmähen vor kommunalen Einrichtungen, Malerarbeiten, die Friedhofspflege sowie das Leeren von Mülleimern am Krupunder See.
Klar sei, dass kein Flüchtling zur Arbeit gezwungen werden solle. Es gehe zweifellos ausschließlich um freiwilliges Engagement.
Bürgermeisterin Linda Hoß-Rickmann kann nicht viel mit dem Vorschlag der Christdemokraten anfangen. Sie appelliert vielmehr, weiter an einer vernünftigen Willkommenskultur in Halstenbek zu feilen.
Viele der Asylbewerber seien traumatisiert, gibt Hoß-Rickmann zu bedenken"

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article139316545/CDU-will-Asylbewerber-zum-Putzeinsatz-schicken.html

"Vernünftige Willkommenskultur" bedeutet anscheinend die Asylanten ins Hartz4-System einzugliedern. Arbeit jeglicher Art ist nicht möglich wegen diverser Traumata...

Komisch, Deutsche Arbeitslose zwingt man durchaus arbeiten zu gehen. Bei Asylanten scheint das für die CDU und die restlichen Blockparteien undenkbar. Und wenn ein Deutscher behauptet, er sei psychisch nicht in der Lage zu arbeiten, gehts ab zu einem nicht sehr kulanten Amtsarzt, um das zu überprüfen. Bin ich froh, wenn ich nach meinem Studium diesem Drecksland den Rücken kehren kann. Selbst als Ausländer in einem anderen Land, bin ich weniger Mensch zweiter Klasse, als als Deutscher in Deutschland.

tabasco
10.04.2015, 19:35
Sie sollten zumindest ihre eigenen Unterkünfte sauber halten müssen, das wäre das Mindeste.

Eigentlich sollte so was selbstverständlich sein ...




Es reicht. Ab morgen gehe ich jeden Tag stundenlang ins Solarium,(...)Alles besser als Hartz IV, was?


Wie wärs, wenn man solche Traumata mit einer Arbeitstherapie bekämpft.(...)

Meine Rede.

Franko
10.04.2015, 19:44
Aber die zigtausend arbeitslosen ostdeutschen Ingenieurinnen sind zum Putzen nicht überqualifiziert?

Im Osten ist es sauber, da brauch keiner putzen! ;) Übrigens nett dt. Arbeitslose mit Asylanten zu vergleichen.

Architeuthis
10.04.2015, 22:58
Es reicht. Ab morgen gehe ich jeden Tag stundenlang ins Solarium, bis ich als Zigeuner durchgehe, dann verliere ich den Personalausweis, schreie "Asyl!" und mache
geltend, dass wir Roma verfolgt werden, weil wir auf dem Balkan selbst sehen müssen, wie wir klarkommen. Unrecht! Und klauen dürfen wir auch nicht, dass alles
traumatisiert mich dermaßen, dass ich auch hier in Deutschland keine noch so einfache Arbeit machen kann, nur der deutsche Pass und HartzIV auf Lebenszeit können
meine Qualen einigermaßen lindern. Bitte, Ihr schei.....lieben Deutschen, macht mir auch keinen Vorwurf, wenn Euch in meiner Gegenwart die Brieftasche abhanden
kommt, so viel Willkommenskultur und Sensibilität muss ich schon fordern dürfen, schließlich bin ich Eure Zukunft, Ihr zahlt auch mal meine Rente......



:gp: Ironisch geschrieben, aber mit hohem Wahrheitsgehalt.

laurin
10.04.2015, 23:04
Jep. Mancherorts sind die sogar zu traumatisiert um Nahe der Autobahn zu wohnen.
Nicht nach ihrer Meinung - sondern nach Meinung besonders guter Menschen.
"Traumatisiert" ist das neue Schlagwort mit dem sich so einiges durchsetzen lässt.

Ich habe hier schon einige Neger in meiner Heimatstadt gesehen, schick gekleidet in schwarzen Lederjacken, in Dreiher- oder Viererreihen platzbeanspruchend.

Traumatisiert sehen die aber alle nicht aus; es sei denn, ein dämliches Grinsen im Gesicht ist ein Merkmal für Traumatisierung.

Deutschmann
10.04.2015, 23:07
Ich habe hier schon einige Neger in meiner Heimatstadt gesehen, schick gekleidet in schwarzen Lederjacken, in Dreiher- oder Viererreihen platzbeanspruchend.

Traumatisiert sehen die aber alle nicht aus; es sei denn, ein dämliches Grinsen im Gesicht ist ein Merkmal für Traumatisierung.

Da ist auch niemand traumatisiert. Offen gesagt, wenn tatsächlich jemand aus einem Kriegsgebiet kommt, weiß der nicht mal was ein Trauma ist. Der verarbeitet das auf seine Weise. Nur die deutschen Schlappschwänze reden irgendwas von Trauma.

opppa
11.04.2015, 13:20
CDU will Asylbewerber zum Putzeinsatz schicken

"Als mögliche Betätigungsfelder für Flüchtlinge nennt die CDU das Rasenmähen vor kommunalen Einrichtungen, Malerarbeiten, die Friedhofspflege sowie das Leeren von Mülleimern am Krupunder See.
Klar sei, dass kein Flüchtling zur Arbeit gezwungen werden solle. Es gehe zweifellos ausschließlich um freiwilliges Engagement.
Bürgermeisterin Linda Hoß-Rickmann kann nicht viel mit dem Vorschlag der Christdemokraten anfangen. Sie appelliert vielmehr, weiter an einer vernünftigen Willkommenskultur in Halstenbek zu feilen.
Viele der Asylbewerber seien traumatisiert, gibt Hoß-Rickmann zu bedenken"

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article139316545/CDU-will-Asylbewerber-zum-Putzeinsatz-schicken.html

"Vernünftige Willkommenskultur" bedeutet anscheinend die Asylanten ins Hartz4-System einzugliedern. Arbeit jeglicher Art ist nicht möglich wegen diverser Traumata...

So eine Traumatisierung entsteht dadurch, daß den Rechtgläubigen mit der Muttermilch vermittelt und später auch noch in der Moschee festgeredet wird, daß Rechtgläubigen niemals so niedrige Arbeiten für Ungläubige ausüben dürfen.

:kk:

opppa
11.04.2015, 13:28
Ich schlage Arbeitstherapie vor.

Das dürfte aber nur helfen, wenn sich die Verpflegung nach der geleisteten Arbeit richtet; die heutige Devise: "Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen!" ist da nicht die ratsame Vorgehensweise!

:ja: