PDA

Vollständige Version anzeigen : Hillary Clinton will Sonntag ihre Kandidatur erklären



Candymaker
10.04.2015, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=UtH7iv4ip1U

Ihre Entscheidung will die Ex-Außenministerin auf Twitter verkünden. So berichten es mehrere US-Medien. Für die Demokraten gilt Clinton als aussichtsreichste Kandidatin.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/hillary-clinton-usa-praesidentschaft-kandidatur-wahlkampf

Welch ein Hoffnungsschimmer für die USA...

Efna
10.04.2015, 15:33
2016 wird die Wahl wohl zwischen clinton und Jeb Bush ausgetragen....

herberger
10.04.2015, 15:34
Die Hillary hat schon mehr Frauen gehabt als ihr Ehemann Bill.

Bettmaen
10.04.2015, 15:42
Zu was für einem Abschaum muss man gehören, wenn man das Pfählen eines Menschen feiert? Das ehemalige Forenmitglied Brutus, dessen Benutzerbild ich aus Verbundenheit trage, schrieb über den Charakter der der "Eliten" sehr Erhellendes.

Bettmaen
10.04.2015, 15:44
Nachtrag: im Grunde gibt die Hexe zu, dass sie und die US-Regierung am bestialischen Mord an Oberst Gaddafi und am völkerrechtswidrigen Krieg gegen Libyen beteiligt waren. Gäbe es Gerechtigkeit, säße sie zusammen mit Obama, Bush II, Perle usw. in Den Haag.

Xarrion
10.04.2015, 15:50
2016 wird die Wahl wohl zwischen clinton und Jeb Bush ausgetragen....

Pest oder Cholera

rumpelgepumpel
10.04.2015, 15:51
http://www.youtube.com/watch?v=UtH7iv4ip1U

Ihre Entscheidung will die Ex-Außenministerin auf Twitter verkünden. So berichten es mehrere US-Medien. Für die Demokraten gilt Clinton als aussichtsreichste Kandidatin.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/hillary-clinton-usa-praesidentschaft-kandidatur-wahlkampf

Welch ein Hoffnungsschimmer für die USA...

Clinton ist 67, und, bitte nicht falsch verstehen, eine Frau,

ich habe das Gefühl das in letzter Zeit immer mehr Frauen kritische Spitzenpositionen einnehmen, was auf den ersten Blick nicht schlecht ist,
allerdings ist in letzter Zeit auch die Gefahr eines 3. Weltkrieges größer geworden,

oder zusamengefasst: Clinton + Merkel + von der Leyen = 3. Weltkrieg
(und das ist nicht ironisch gemeint)

cajadeahorros
10.04.2015, 15:52
Natürlich muß man Clinton unterstützen, denn sie ist ja eine FRAU! DIE ERSTE FRAU ALS PRÄSIDENT! Genauso wie man Obama unterstützen mußte, denn er war ja NEGER. DER ERSTE NEGER ALS PRÄSIDENT.

rumpelgepumpel
10.04.2015, 15:54
Natürlich muß man Clinton unterstützen, denn sie ist ja eine FRAU! DIE ERSTE FRAU ALS PRÄSIDENT! Genauso wie man Obama unterstützen mußte, denn er war ja NEGER. DER ERSTE NEGER ALS PRÄSIDENT.

so gesehen wäre es natürlich für die USA ein absolutes Novum, und auch zu wünschen,
wir sollten aber vorher alle amerikanischen US-Stützpunkte in Deutschland schließen

Bettmaen
10.04.2015, 16:05
Clinton ist 67, und, bitte nicht falsch verstehen, eine Frau,

ich habe das Gefühl das in letzter Zeit immer mehr Frauen kritische Spitzenpositionen einnehmen, was auf den ersten Blick nicht schlecht ist,
allerdings ist in letzter Zeit auch die Gefahr eines 3. Weltkrieges größer geworden,

oder zusamengefasst: Clinton + Merkel + von der Leyen = 3. Weltkrieg
(und das ist nicht ironisch gemeint)
Sagen wir so: Frauen und auch Männer wie unsere grünen und roten Wehrdienstverweigerer gehen leichtfertiger mit dem Leben von Soldaten um. Man erinnere sich an die skandalösen Worte der ehemaligen US-Außenministerin Allbright: "Wozu haben wir eine Armee, wenn wir sie nicht einsetzen?" Es gab damals kaum Kritik oder gar einen Aufschrei.

Auch wenn ich Leute wie Kohl nicht mag, aber sie hatten nahe Verwandte im Krieg verloren und hielten sich mit Krieg zurück. Helmut Kohls Bruder fiel in der UDSSR im Alter von 18 Jahren. So etwas prägt. Die Eliten in den USA und ihre Vasallen bei uns haben hingegen noch niemanden im Krieg verloren. Die 50 gefallenen Bundeswehrsoldaten in Afghanistan wiederum interessiert sie nicht die Bohne.

Leseratte
10.04.2015, 16:34
Dieses Mal wird ihr wohl niemand mehr die Kandidatur vor der Nase wegschnappen können. Ich rechne damit, daß Jeb Bush Präsident wird. 2008 wäre die Wahl eines weiteren Bushs noch undenkbar gewesen, nach 8 Jahren Obama ist das aber wieder möglich.

cajadeahorros
10.04.2015, 16:53
Clinton ist 67, und, bitte nicht falsch verstehen, eine Frau,

ich habe das Gefühl das in letzter Zeit immer mehr Frauen kritische Spitzenpositionen einnehmen, was auf den ersten Blick nicht schlecht ist,
allerdings ist in letzter Zeit auch die Gefahr eines 3. Weltkrieges größer geworden,

oder zusamengefasst: Clinton + Merkel + von der Leyen = 3. Weltkrieg
(und das ist nicht ironisch gemeint)

Lagarde/IWF
Yellen/FED

Frieden und Wohlstand herrschen im Zeitalter der FRAU.

Leseratte
10.04.2015, 17:00
Er hier hat sich darüber aufgeregt, daß Kerry 2004 die Wahl nicht angefochten hat.


https://www.youtube.com/watch?v=r7Qef8oPmag


Ich erinnere auch an das Auszählungs-Debakel 2000. Nixon hat wohl 1960 auch Grund gehabt sich betrogen zu fühlen. Während des Kalten Krieges konnten die VSA sich sowas aber nicht leisten.

2012 wurde Obama wiedergewählt, weil die Wähler dachten Romney und Netanjahu zetteln einen Atomkrieg an. Die verstehen sich wohl sehr gut. Obama war das kleinere Übel.

Clinton unterlag 2008 Obama weil die Demokraten nach dem Verhältniswahlrecht abstimmten. Sie gewann Kalifornien und New York. Aber Obama bekam für seine Stimmenzahl entsprechend Delegierte zugesprochen. So konnte er sich durchsetzen.

Candymaker
13.04.2015, 20:41
Lagarde/IWF
Yellen/FED

Frieden und Wohlstand herrschen im Zeitalter der FRAU.

Wünschen wir ihr viel Glück, der Hexe.

Dayan
13.04.2015, 21:18
Dieses Mal wird ihr wohl niemand mehr die Kandidatur vor der Nase wegschnappen können. Ich rechne damit, daß Jeb Bush Präsident wird. 2008 wäre die Wahl eines weiteren Bushs noch undenkbar gewesen, nach 8 Jahren Obama ist das aber wieder möglich.Das wäre sehr gut!

OneDownOne2Go
13.04.2015, 21:19
Das wäre sehr gut!

Die O-beinige Doppelnamen-Torte hasst euch mindestens so sehr, wie O'Drama euch hasst. Aber ich glaube nicht, dass sie die Primaries gewinnen wird. Die Demokraten wollen die Wahl ja nicht mit Vorsatz verlieren.

Dayan
13.04.2015, 21:21
Die O-beinige Doppelnamen-Torte hasst euch mindestens so sehr, wie O'Drama euch hasst. Aber ich glaube nicht, dass sie die Primaries gewinnen wird. Die Demokraten wollen die Wahl ja nicht mit Vorsatz verlieren.Ein Rep muss her!

OneDownOne2Go
13.04.2015, 21:23
Ein Rep muss her!

Gefühlt wäre mir das auch lieber. Und sei's aus Tradition, und weil ich noch immer irgendwie Reagen-Fan bin. ;)

Rocko
13.04.2015, 21:26
Diese verschissene Sozialistin Clinton soll ihren Hut nehmen und verschwinden!
Wir brauchen den konservative Republikaner Marco Rubio!

Smultronstället
13.04.2015, 21:30
http://i.imgur.com/YBSMJ4r.png

hazipo
13.04.2015, 21:31
Da ich der USA absolut nix gutes wünsche hoffe ich doch dass Frau Clinton gewinnt. Dann regiert die Inkompetenz in Person. Sie ist ja quasi die amerikanische von der Leyen.

Rocko
13.04.2015, 21:34
Da ich der USA absolut nix gutes wünsche hoffe ich doch dass Frau Clinton gewinnt. Dann regiert die Inkompetenz in Person. Sie ist ja quasi die amerikanische von der Leyen.

Und dir wuensche ich demnaechst Gabriel als Kanzler, gelle?

Dayan
13.04.2015, 21:34
Gefühlt wäre mir das auch lieber. Und sei's aus Tradition, und weil ich noch immer irgendwie Reagen-Fan bin. ;)Ich auch!Gruss.

hazipo
13.04.2015, 21:36
Und dir wuensche ich demnaechst Gabriel als Kanzler, gelle?

Mit Merkel haben wir die Höchststrafe bereits erhalten. Aber danke! :D

OneDownOne2Go
13.04.2015, 21:44
Diese verschissene Sozialistin Clinton soll ihren Hut nehmen und verschwinden!
Wir brauchen den konservative Republikaner Marco Rubio!

Rubio? Mit dieser laschen Haltung gegenüber Illegalen? Soll nicht rassistisch sein, aber ein Land mit einem Latino-Einwandererproblem braucht so wenig einen Latino-Präsidenten, wie ein Land mit schwarzer Sozialproblematik einen Neger als solchen.

laurin
13.04.2015, 21:46
Nachtrag: im Grunde gibt die Hexe zu, dass sie und die US-Regierung am bestialischen Mord an Oberst Gaddafi und am völkerrechtswidrigen Krieg gegen Libyen beteiligt waren. Gäbe es Gerechtigkeit, säße sie zusammen mit Obama, Bush II, Perle usw. in Den Haag.

Man sollte ihr alle Flüchtlinge aus Libyen vor die Haustür kippen.

Skippy
13.04.2015, 23:40
Inkompetenter als Obama kann Frau Clinton kaum sein

derRevisor
14.04.2015, 00:30
Schlimm, schlimm...Satan ist definitiv auf ihrer Seite. Diese Hexe ist mit meine schlimmste Befürchtung, die ich leider als größte Favoritin vermute. Gegen diese Psychopathin erscheint selbst G.W.Bush als segenspendender Heiland.

derRevisor
14.04.2015, 00:31
Inkompetenter als Obama kann Frau Clinton kaum sein

Du hast echt keine Ahnung......

OneDownOne2Go
14.04.2015, 00:31
Inkompetenter als Obama kann Frau Clinton kaum sein

Das gilt es abzuwarten, würde ich sagen. Als Außenministerin war ihre Vorstellung jedenfalls mehr als mau...

OneDownOne2Go
14.04.2015, 00:32
Schlimm, schlimm...Satan ist definitiv auf ihrer Seite. Diese Hexe ist mit meine schlimmste Befürchtung, die ich leider als größte Favoritin vermute. Gegen diese Psychopathin erscheint selbst G.W.Bush als segenspendender Heiland.

Da sieht man mal, wer auf ein Mal wieder als bedenkenswerte Alternative erscheint... :D

Rocko
14.04.2015, 03:48
Rubio? Mit dieser laschen Haltung gegenüber Illegalen? Soll nicht rassistisch sein, aber ein Land mit einem Latino-Einwandererproblem braucht so wenig einen Latino-Präsidenten, wie ein Land mit schwarzer Sozialproblematik einen Neger als solchen.

Hast du dir mal seine aussenpolitischen Positionen angesehen?
Sollte man lieber Rand Paul waehlen, diesen noch schlimmeren Isolationisten als Obama?

Nein, seit Rubio Obama massivst wegen dessen Flirt mit Kuba angegriffen und darueberhinaus noch gefordert hat, Amerika moege doch bitte wieder mehr Verantwortung in der Welt uebernehmen hat der bei mir einige Sympathien gewonnen!

Gut, am Ende darf ich mich eh nicht an der Wahl beteiligen, aber noch so ein Spinner wie Obama waere definitiv unser Untergang!

Gehirnnutzer
14.04.2015, 07:29
Clinton + Merkel + von der Leyen = 3. Weltkrieg


In der Kombination kann man nur Entwarnung geben. Von der Leyen hat noch kein Konzept für die Kitas in der Etappe. Bevor sie das nicht hat und bevor es nicht zu mobilen Kitas umgebaute Dingos gibt, wird nicht losgeschlagen.:D

Leseratte
14.04.2015, 08:57
Ich denke Jeb Bush wird Präsident werden. Ist Huckabee noch da, der könnte Vizepräsident werden. Vielleicht gelingt es der Bush-Familie im dritten Anlauf einen guten Präsidenten zu stellen. Daß sie Kandidatin der Demokraten wird steht doch außer Frage. Wer soll ihr die Kandidatur denn dieses Mal noch streitig machen. Ist doch keiner da.

Liberalist
14.04.2015, 09:03
Vote Rand Paul.

Towarish
14.04.2015, 15:09
....oder zusamengefasst: Clinton + Merkel + von der Leyen = 3. Weltkrieg
(und das ist nicht ironisch gemeint)

Die Weiber müssen sich und dem Rest der Welt beweisen, dass sie hart genug für die Politik sind...

Leseratte
30.04.2015, 11:13
Er dürfte chancenlos sein.



Das Rennen um den Posten des US-Präsidenten (http://www.t-online.de/themen/us-praesidenten) nimmt Fahrt auf. Nun wirft auch Bernie Sanders seinen Hut in den Ring. Der parteilose Senator aus dem US-Staat Vermont steigt in den Kampf um das Präsidentenamt ein.

Stolzer Sozialist

Der schroffe, weißhaarige Senator trägt den Titel "Sozialist" mit Stolz. Nach eigenen Worten will er der "Gier des Amerikas der Konzerne" etwas entgegensetzen, damit die Regierung für "normale Amerikaner und nicht nur Milliardäre" funktioniert.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_73844682/us-wahlkampf-hillary-clinton-bekommt-konkurrenz-von-bernie-sanders.html

navy
03.06.2015, 16:00
Die Umfrage Werte sind dramatisch schlecht geworden in den letzten 3 Monaten: der Pyschopatin und Verbrecherin Hillary Clinton

There are several poll results being released this week which show one thing in common: Hillary Clinton, a 2016 Democratic presidential candidate, is losing favorability in great proportions with potential voters. In just three months, according to a Tuesday's CNN report on the latest CNN/ORC poll, Clinton’s image among potential voters has gone from 44 percent seeing her as unfavorable to 50 percent seeing her as unfavorable. The results show that an increasing number of Americans are now distrusting her. Her ratings were only worse when 53 percent viewed her as unfavorable in 2001 and when she was first lady back in 1996.

http://www.examiner.com/article/hillary-clinton-s-favorability-ratings-drop-abc-news-washington-post-cnn-orc

herberger
03.06.2015, 16:17
Hilary ist extrem pro jüdisch,aber eigentlich auch egal das sind die ja schliesslich alle.

Antisozialist
04.06.2015, 14:13
Clinton ist 67, und, bitte nicht falsch verstehen, eine Frau,

ich habe das Gefühl das in letzter Zeit immer mehr Frauen kritische Spitzenpositionen einnehmen, was auf den ersten Blick nicht schlecht ist,
allerdings ist in letzter Zeit auch die Gefahr eines 3. Weltkrieges größer geworden,

oder zusamengefasst: Clinton + Merkel + von der Leyen = 3. Weltkrieg
(und das ist nicht ironisch gemeint)

Richtig, da sollte sie lieber Enkelkinder hüten und so mittelbar die Weitergabe ihre Gene sicherstellen.

Rikimer
09.03.2016, 00:46
Declassified Emails Reveal NATO Killed Gaddafi to Stop Libyan Creation of Gold-Backed Currency (http://thefreethoughtproject.com/declassified-emails-reveal-natos-true-motive-topple-gaddafi-stop-creation-gold-backed-african-currency/)

Nur eines der freigegebenen Emails von Hillary Clinton.

Emails Prove Hillary Knew Libyan Rebels Were Conducting Ethnic Cleansing, Supported Them Anyway (http://www.zerohedge.com/news/2016-01-14/emails-prove-hillary-knew-libyan-rebels-were-conducting-ethnic-cleansing-supported-t)

ErhardWittek
09.03.2016, 01:40
Die Weiber müssen sich und dem Rest der Welt beweisen, dass sie hart genug für die Politik sind...
Ich bin mir sicher, daß die Clinton als solches nichts zu melden hat, denn die Politik wird in den USA ganz woanders gemacht.
Es ist aber zu vermuten, daß die nach dem Neger jetzt mal ein Weib auf dem Präsi-Stuhl sitzen haben wollen, um zu demonstrieren, daß sie auch wahnsinnig gendermäßig drauf sind.

navy
16.03.2016, 18:02
wer rettet die Welt vor dieser Verbrecherin und Mörderin von Tausenden von Zivilisten!

Gärtner
16.03.2016, 18:56
Bitte im "US-Präsidentschaftswahlen 2016"-Strang weiter.