PDA

Vollständige Version anzeigen : Möchte jemand vielleicht in dieses Multikulti-Haus einziehen?



Franko
09.04.2015, 21:53
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Affenpriester
09.04.2015, 22:00
Das ist die Zukunft! Ihr geht doch dauernd wählen, was wollt ihr denn?

Towarish
09.04.2015, 22:01
Welch schicke Unterkunft!

Rockatansky
09.04.2015, 22:02
Lau, Vesici und Wells oder auch "von Thuner"

würden wohl abendländisch sein, so vermute ich.
Die letzten Vier.

Skaramanga
09.04.2015, 22:05
Lese ich da richtig? von Thünen??

autochthon
09.04.2015, 22:07
Das ist Nürnberg!

Architeuthis
09.04.2015, 22:17
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg



Dann mußt Du mal nach Duisburg fahren. Da sind fast nur noch Muftis anzutreffen. Alle Häuser, die vorher in gutem Zustand sind, sind nach Einzug von Kanacken verdreckt. Den Müll werfen die nicht in die Mülltonne, auch wenn sie leer sind, sondern nur in Richtung der Mülltonne. Wenn der Müll dann auf dem Boden zum liegen kommt, ist denen völlig egal. Das machen die dann nicht mehr weg. Nein, das tritt sich nach deren Ansicht fest. Glascheiben von Haustüren sind zersplittert, die Hauswände verdreckt. Türen sind aufgebrochen, Briefkästen beschädigt. Flure werden nicht gereinigt.

Und hat man einen Kanacken im Haus, zieht das zwangsläufig noch mehr Kanacken an.

Strandwanderer
09.04.2015, 22:21
.
Endzustand:

Soweto - nur mit mehr Stockwerken.

Maggie
09.04.2015, 22:24
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

In solche Hütten müssten unsere Berliner Volkstreter mal ein Jahr (gerne auch länger) zwangseinquartiert werden. Vielleicht würde sich dann was ändern?

Franko
09.04.2015, 22:24
Lau, Vesici und Wells oder auch "von Thuner"

würden wohl abendländisch sein, so vermute ich.
Die letzten Vier.

Lau is sicher irgendein Verwandter von Sven Lau... also auch Salafist ;) Wells klingt eher englisch...

Maggie
09.04.2015, 22:29
Lese ich da richtig? von Thünen??

Sicher ein adliger Multikulti-Versteher...;-)

ABAS
09.04.2015, 22:31
Lese ich da richtig? von Thünen??

Ja! Ganz oben rechts auf dem Schild steht P. von Thuenen!
Das ist bestimmt der Hauseigentuemer und Inhaber der
Schlepperagentur KS & friends, (Schild unten rechts)

DetlefFröbe
09.04.2015, 22:33
Lau, Vesici und Wells oder auch "von Thuner"

würden wohl abendländisch sein, so vermute ich.
Die letzten Vier.

Das ist viel, 4 Deutsche in einem Haus. Hier sind es weniger, besonders die Schulen hier sind dicht und zeigen was in 10 Jahren kommt!

Rockatansky
09.04.2015, 22:35
danke Großstadt. Ohne mich!

Franko
09.04.2015, 22:39
Das ist viel, 4 Deutsche in einem Haus.

Lass Dich nicht von den Namen täuschen, dahinter können auch "Russlanddeutsche" oder sonstwas stecken. Mein Cousin hat sich auch mal von einer Anläuteplatte täuschen lassen und ist in so ein Haus eingezogen. Nach und nach stellten sich die ganzen Mieter mit augenscheinlich "deutschen" Nachnamen als Russlanddeutsche, angeheiratete Rumänen usw. heraus.

Nürnberg scheint ja auch ziemlich verseucht zu sein, 100.000 Ausländer und 100.000 Migranten wohnen da... bei insgesamt 500.000 Leuten oder so.

DetlefFröbe
09.04.2015, 22:43
Lass Dich nicht von den Namen täuschen, dahinter können auch "Russlanddeutsche" oder sonstwas stecken. Mein Cousin hat sich auch mal von einer Anläuteplatte täuschen lassen und ist in so ein Haus eingezogen. Nach und nach stellten sich die ganzen Mieter mit augenscheinlich "deutschen" Nachnamen als Russlanddeutsche, angeheiratete Rumänen usw. heraus.

Nürnberg scheint ja auch ziemlich verseucht zu sein, 100.000 Ausländer und 100.000 Migranten wohnen da... bei insgesamt 500.000 Leuten oder so.

Ja ich weiss. Man denkt: "Ach da vorne stehen ja ein paar Deutsche! Nur warum sprechen die russisch, polnisch, tschechisch usw?" Kenne ich alles aus dem Alltag! ... Mir sind die aber lieber als die anderen, wegen dem Weihnachtsbaum!

Niklas87
09.04.2015, 22:56
So schön bunt und tolerant :D

Rockatansky
09.04.2015, 23:24
...
Mir sind die aber lieber als die anderen, wegen dem Weihnachtsbaum!
schließe mich an!

moishe c
10.04.2015, 05:43
In solche Hütten müssten unsere Berliner Volkstreter mal ein Jahr (gerne auch länger) zwangseinquartiert werden. Vielleicht würde sich dann was ändern?

Das ändert sich erst, wenn die "Volkstreter" unterirdisch untergebracht werden, 2 Fuß tief ... :sark:

Schlummifix
10.04.2015, 05:47
Traum....
Scorpi und Co. packen schon ihre Koffer. Da muss man einfach hin. :kich:

Aber mal ehrlich, es gibt viel schlimmere Multikulti-Löcher, als dieses.
Die haben ja sogar Namensschilder am Briefkasten/Klingel. Die meisten Mihigrus wissen nichtmal, was das ist.

Herr B.
10.04.2015, 05:53
Lau is sicher irgendein Verwandter von Sven Lau... also auch Salafist ;) Wells klingt eher englisch...
Vielleicht Orson Wells? Zumal der solchen Scheiss seinerzeit ja schriftstellerisch andeutete, nur mit Marsmenschen eben.
Vielleicht hat's da auch ein paar im Penthouse des Gebäudes?

Antizion77
10.04.2015, 05:55
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Da deine Oma dort nicht mehr wohnt kannst du es anzünden!:haha:

Groucho
10.04.2015, 06:05
Deutsche nehmen keine Drogen, vermüllen ihre Häuser und machen Krawall? Geh doch mal in irwelche Asi-Dörfer im Odenwald oder im tiefen Osten (Jameln oder Rostock um mal nen Dorf und ne Stadt zu nennen)nur deutsche Proleten, Messies und Krawallmacher. Also reg dich nicht so künstlich über fehlende Blumen und Satschüsseln auf.
Schieb es ruhig den Ausländern zu wenn ein Haus nicht so aussieht wie du es erwartest. Wenn es so schlimm wäre wie du angeblich behauptest wäre längst der Vermieter eingeschritten, regst dich auch über die wahrscheinlichbzumeist deutschen Obdachlosen auf die zum Schlafen ins Haus kommen? Oder findest die sollten die Wohnungen von Zgodzja und Rahimi bewohnen?

sunbeam
10.04.2015, 06:08
Das ist die Zukunft! Ihr geht doch dauernd wählen, was wollt ihr denn?

Dieser Aussage, ob nun ernst gemeint oder nicht, ist nichts mehr hinzuzufügen.

Nationalix
10.04.2015, 06:21
Lese ich da richtig? von Thünen??

Tja, derer von Thünen waren mal angesehene Leute.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thünen

Nationalix
10.04.2015, 06:24
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Unterste Reihe, zweites Schild von rechts. Namen sind rumänisch, wahrscheinlich Zigeuner.

schlaufix
10.04.2015, 06:25
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Vor 5 Jahren keine Sat Schüsseln? Klingt sehr sehr unglaubwürdig.

Kater
10.04.2015, 06:47
In solche Hütten müssten unsere Berliner Volkstreter mal ein Jahr (gerne auch länger) zwangseinquartiert werden. Vielleicht würde sich dann was ändern?

Unterstützung! Und ein paar Gutmenschen mit dazu!

-jmw-
10.04.2015, 07:23
Und weil's hier schon Penner gibt, macht es nix, werden's mehr?


Deutsche nehmen keine Drogen, vermüllen ihre Häuser und machen Krawall? Geh doch mal in irwelche Asi-Dörfer im Odenwald oder im tiefen Osten (Jameln oder Rostock um mal nen Dorf und ne Stadt zu nennen)nur deutsche Proleten, Messies und Krawallmacher. Also reg dich nicht so künstlich über fehlende Blumen und Satschüsseln auf.
Schieb es ruhig den Ausländern zu wenn ein Haus nicht so aussieht wie du es erwartest. Wenn es so schlimm wäre wie du angeblich behauptest wäre längst der Vermieter eingeschritten, regst dich auch über die wahrscheinlichbzumeist deutschen Obdachlosen auf die zum Schlafen ins Haus kommen? Oder findest die sollten die Wohnungen von Zgodzja und Rahimi bewohnen?

Groucho
10.04.2015, 07:28
Tja die Ausländer scheinen ja die Wohnungen zu haben, wenn der deutsche Obdachlose zu dumm ist zum Amt oder zu einem Streetworker etc. zu gehen hat er vollkommen alleine schuld und soll ruhig weiter Leute auf der Straße belästigen mit seinem Kleingeldkaffeebecher..

-jmw-
10.04.2015, 07:54
"Penner" bezieht sich freilich auf Deine "Proleten, Messies und Krawallmacher", nicht auf Obdachlose.


Tja die Ausländer scheinen ja die Wohnungen zu haben, wenn der deutsche Obdachlose zu dumm ist zum Amt oder zu einem Streetworker etc. zu gehen hat er vollkommen alleine schuld und soll ruhig weiter Leute auf der Straße belästigen mit seinem Kleingeldkaffeebecher..

Hay
10.04.2015, 08:17
Das ist die Zukunft! Ihr geht doch dauernd wählen, was wollt ihr denn?

Und welche Partei vertritt eine andere Maxime?

umananda
10.04.2015, 08:24
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Da könnte wohnen wer will, ich würde in einem solchen Schuhkarton niemals wohnen wollen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
10.04.2015, 08:34
Ich kann auf alles verzichten - außer auf Luxus.


Da könnte wohnen wer will, ich würde in einem solchen Schuhkarton niemals wohnen wollen.

Servus umananda

Affenpriester
10.04.2015, 08:36
Und welche Partei vertritt eine andere Maxime?

Gar keine. Muss auch nicht, wie in der DDR. Du wählst immer das System, ganz egal wo du dein Kreuz machst.
Es ist ein Taschenspielertrick. Es wird immer ein SPD- oder Unionskanzler. Selbst wenn nicht, egal, das sind ALLES Systemparteien.
Du hast nur das System zu bestätigen, das tust du auch mit ner Stimme für die NPD. Von der Wahlpflicht träumen einige ja schon laut.
Es ist am Ende immer dasselbe Prinzip, es war nie anders. Du kannst Kreuze machen, wo du willst, nichts wirst du verändern.

umananda
10.04.2015, 09:28
Gar keine. Muss auch nicht, wie in der DDR. Du wählst immer das System, ganz egal wo du dein Kreuz machst.
Es ist ein Taschenspielertrick. Es wird immer ein SPD- oder Unionskanzler. Selbst wenn nicht, egal, das sind ALLES Systemparteien.
Du hast nur das System zu bestätigen, das tust du auch mit ner Stimme für die NPD. Von der Wahlpflicht träumen einige ja schon laut.
Es ist am Ende immer dasselbe Prinzip, es war nie anders. Du kannst Kreuze machen, wo du willst, nichts wirst du verändern.

Es verändert sich alles, permanent. Nichts bleibt wie es ist. Du und ich verändern uns, all die anderen ebenso und selbst das System, weil sich die Menschen ändern. Welchen Traum träumst du? Von einer Revolution, die alles besser machen soll?

Servus umananda

umananda
10.04.2015, 09:29
Ich kann auf alles verzichten - außer auf Luxus.

Entweder man wohnt oder man haust. ..

Servus umananda

Chronos
10.04.2015, 09:34
Vor 5 Jahren keine Sat Schüsseln? Klingt sehr sehr unglaubwürdig.
Üblicherweise sind solche Wohnblöcke mit Gemeinschafts-Antennenanlagen ausgestattet (entweder mit Satelliten-Kopfstationen und Kabelverteilern oder sie hängen direkt an Kabel-Diensten dran).

Vermutlich handelt es sich bei den Schüsseln im Foto um auf den Turksat ausgerichtete Antennen. Türken wollen meistens keine deutschsprachigen Programme sehen, denn dies würde die Integration (oder vielleicht sogar die Assimilation....) forcieren.

Log
10.04.2015, 09:38
Es ist eine Fehlentwicklung , die eindeutig von der Politik verursacht wurde. Es kann nicht sein, dass man als Einheimische zur Minderheit wird. Dagegen zu sein ist berechtigt und hat nichts mit Rassismus, nazis, rechstradikal zu tun.

Affenpriester
10.04.2015, 09:45
Es verändert sich alles, permanent. Nichts bleibt wie es ist. Du und ich verändern uns, all die anderen ebenso und selbst das System, weil sich die Menschen ändern. Welchen Traum träumst du? Von einer Revolution, die alles besser machen soll?

Servus umananda

Ich träume gar nicht mehr, ich bin aufgewacht. Ich habe keine Träume oder Ideale, ich beobachte nur.
Eine Zukunft für Deutschland? Idealismus. Selbst wenn ich eine Vorstellung hätte, die wäre nicht besser oder schlechter als die anderer.
Und hätte ich eine, fehlte mir das Bestreben, dieses Ideal anderen als Superideal überzustülpen.
Ich habe keine Ideale und somit auch kein Bestreben, mein Ideal (das ja nicht existiert) als das bessere anzupreisen.
Ich will nichts verkaufen, ich will nichts lehren, ich will nicht belehren. Ich analysiere nur amüsiert die Welt, nur für mich.
Ab und an lass ich hier paar Zeilen liegen, aber eine bessere Welt? Es ist immer eine gerechte Welt, immer die, die wir verdient haben.
Was sagt das über uns, schaust du dich um? Lass die Welt urteilen, sie ist es, die uns beurteilt. Ich hab keine Konzepte, bin konzeptlos.
Alles ist weil wir es zulassen. Die Welt ist das Ergebnis unseres Tuns. Daher ist das Ergebnis stets gerecht. Es wäre Anmaßung, hier eingreifen zu wollen im Sinne einer Gerechtigkeit. Sie ist bereits, sie war nie abwesend.

LOL
10.04.2015, 09:53
Da könnte wohnen wer will, ich würde in einem solchen Schuhkarton niemals wohnen wollen.

Servus umanandaWas stört dich denn konkret an einem "solchen Schuhkarton"?

Baghira
10.04.2015, 10:59
Das ist ja furchtbar.. :hd:

Ich stell mir das Zusammenwohnen mit solchen Leuten schrecklich vor und würde nie und nimmer in so einem Haus wohnen woll. Wäre ich Vermieter, würde ich auch nicht an Ausländer vermieten (aber die Absage natürlich anders begründen).

schastar
10.04.2015, 11:05
Das ist die Zukunft! Ihr geht doch dauernd wählen, was wollt ihr denn?

Ich will die DAP auf dem Wahlzettel finden.

Affenpriester
10.04.2015, 11:18
Ich will die DAP auf dem Wahlzettel finden.

Damit wäre sie Systempartei. Hat ein System jemals geendet durch Wahl? Die Demokratie ist ausgeklügelt, sie ist das Prinzip des Ausgleichs, wie alles im Universum. Kompromiss, der Mensch in seinem Durchschnitt sozusagen. Mittelwert - die Null.
Beliebig im Grunde, würde sie nicht gesteuert werden. Das System bekommst du nicht weg, gehörst du dazu. Dazu braucht es Kräfte, die das Paradoxon aufsplitten können, mit Logik manipulieren statt nur mit Gefühl. Es müssen zudem alle Ampeln auf Grün stehen - die Nazis haben das fabelhaft genutzt. Ansonsten bekommst du es nur mit Gewalt weg. Nur, wer legitimiert dich, Gewalt in seinem Sinne aber gegen seinen Willen einzusetzen? Nur ein Ideal kann das, du ersetzt eine Ungerechtigkeit mit deiner Gerechtigkeit nur durch eine Ungerechtigkeit. Sei sicher, deine Gerechtigkeit ist, wie die heutige, für Andersdenkende ungerecht. Wir sitzen in der logischen Zwickmühle, egal was wir tun. Es ist eine Welt des Schwachsinns die nur funktioniert, weil Schwachsinnige sich irgendeinen Sinn auszudenken scheinen. Die Demokratie täte ja funktionieren, würde sie nicht fremdgesteuert sein. Der Mensch fängt aber immer an, zu steuern. Entweder um eigene Interessen durchzuboxen, oder erdachte Ideale wie Gerechtigkeit. Rausnehmen kann sich doch kaum einer. Ich habe keine Lösung parat und beteilige mich auch an keiner Wahl mehr. Macht das Sinn? Natürlich nicht, nichts macht Sinn.
Jeder Grund ist so gut wie der andere. Und auch nirgends einen besseren Grund zu sehen ist nicht besser oder schlechter als irgendwas.
Selbst die Sinnlosigkeit, ist sie der einzige Sinn, ist als Ideal völlig sinnlos. Soll jeder seine Partei wählen, aber hinterher nicht jammern, die hätten wieder getrickst. Tu was immer du willst, aber sieh was du tust und sei dir deines Tuns bewusst bevor du es tust.

schastar
10.04.2015, 11:43
Damit wäre sie Systempartei. Hat ein System jemals geendet durch Wahl? Die Demokratie ist ausgeklügelt, sie ist das Prinzip des Ausgleichs, wie alles im Universum. Kompromiss, der Mensch in seinem Durchschnitt sozusagen. Mittelwert - die Null.
Beliebig im Grunde, würde sie nicht gesteuert werden. Das System bekommst du nicht weg, gehörst du dazu. Dazu braucht es Kräfte, die das Paradoxon aufsplitten können, mit Logik manipulieren statt nur mit Gefühl. Es müssen zudem alle Ampeln auf Grün stehen - die Nazis haben das fabelhaft genutzt. Ansonsten bekommst du es nur mit Gewalt weg. Nur, wer legitimiert dich, Gewalt in seinem Sinne aber gegen seinen Willen einzusetzen? Nur ein Ideal kann das, du ersetzt eine Ungerechtigkeit mit deiner Gerechtigkeit nur durch eine Ungerechtigkeit. Sei sicher, deine Gerechtigkeit ist, wie die heutige, für Andersdenkende ungerecht. Wir sitzen in der logischen Zwickmühle, egal was wir tun. Es ist eine Welt des Schwachsinns die nur funktioniert, weil Schwachsinnige sich irgendeinen Sinn auszudenken scheinen. Die Demokratie täte ja funktionieren, würde sie nicht fremdgesteuert sein. Der Mensch fängt aber immer an, zu steuern. Entweder um eigene Interessen durchzuboxen, oder erdachte Ideale wie Gerechtigkeit. Rausnehmen kann sich doch kaum einer. Ich habe keine Lösung parat und beteilige mich auch an keiner Wahl mehr. Macht das Sinn? Natürlich nicht, nichts macht Sinn.
Jeder Grund ist so gut wie der andere. Und auch nirgends einen besseren Grund zu sehen ist nicht besser oder schlechter als irgendwas.
Selbst die Sinnlosigkeit, ist sie der einzige Sinn, ist als Ideal völlig sinnlos. Soll jeder seine Partei wählen, aber hinterher nicht jammern, die hätten wieder getrickst. Tu was immer du willst, aber sieh was du tust und sei dir deines Tuns bewusst bevor du es tust.

Bin ich.

Fluchtachterl
10.04.2015, 11:45
Entweder man wohnt oder man haust. ..

Servus umananda

Gmiatlich muaß ma sis mochn. Woi fühn muaß ma si, owa in ahn Saustoi hot si no kah zivilisiates Wesn woi gfüht.

Affenpriester
10.04.2015, 11:49
Bin ich.

Dann tu das was du für richtig hältst! Mehr kannst du nicht tun und mehr hat niemand von dir zu erwarten.
Es ist dein Leben, nicht das eines anderen oder eines, welches irgendeinem System gehört. Mehr ist es nicht.

umananda
10.04.2015, 12:04
Was stört dich denn konkret an einem "solchen Schuhkarton"?

Eine seltsame Frage. Eigentlich wäre es einfacher darauf zu antworten, wenn die Frage andersherum lauten würde. Nichts, wäre die erschöpfende Antwort darauf gewesen, So aber muss man ganz viele Punkte ansprechen. Zuerst einmal empfinde ich Fassaden, an denen sich ein schmuckloser Balkon nach dem anderen aneinanderreiht und dadurch der Eindruck entsteht, dieser Block dient einem Insektenvolk als Wohnraum, absolut deprimierend. Die Decken der Wohnräume sind meistens ziemlich niedrig und bieten keine Weite. Oft sind die Küchen und Badezimmer ziemlich klein, die Stiegenhäuser bieten eine traurige Tristesse. Schon alleine die vielen Klingelköpfe, völlig funktional und lieblos zeugen von einer Anonymität, die sich schon in der Umgebung solcher Häuser zeigt. Selbst Ameisen wohnen "menschlicher", da sie gemeinsam an ihrer Wohnung arbeiten. Mit einem solchen Haus macht man aus Menschen isolierte Ameisen ... ich habe in meinem bisherigen Leben nur in Altbauwohnungen gewohnt und immer zentral. Es ist mir wichtig, das Zentrum einer Stadt immer in wenigen Minuten zu Fuß erreichen zu können. Entweder wohne ich mittendrin oder aber ganz tief auf dem Land. Auch eine Vorstadtidylle käme für mich nicht in Frage. Im Grunde bin ich ein Großstadtmensch und wohne mit Sternparkett und Stuck an der Decke. Man kennt seine Nachbarn, grüßt sich und hilft sich gegenseitig aus, wenn man in der Eile ein Gewürz vergessen hat. Nein, es würde zu weit führen, wenn ich all die Dinge aufzählen würde, weshalb solche Schuhschachteln auf mich abstoßend wirken. Architektur kann Menschen seelisch erschlagen ...

Servus umananda

Hay
10.04.2015, 12:16
Es verändert sich alles, permanent. Nichts bleibt wie es ist. Du und ich verändern uns, all die anderen ebenso und selbst das System, weil sich die Menschen ändern. Welchen Traum träumst du? Von einer Revolution, die alles besser machen soll?

Servus umananda

Welche Tabus sind aufgebrochen?

Leseratte
10.04.2015, 12:17
Ich möchte den deutschen Nationalstaat gerne behalten und ihn nicht gegen einen Vielvölkerstaat eintauschen, in dem die Deutschen nur eines von vielen Minderheitenvölkern sind.

Tryllhase
10.04.2015, 12:20
Eine seltsame Frage. Eigentlich wäre es einfacher darauf zu antworten, wenn die Frage andersherum lauten würde. Nichts, wäre die erschöpfende Antwort darauf gewesen, So aber muss man ganz viele Punkte ansprechen. Zuerst einmal empfinde ich Fassaden, an denen sich ein schmuckloser Balkon nach dem anderen aneinanderreiht und dadurch der Eindruck entsteht, dieser Block dient einem Insektenvolk als Wohnraum, absolut deprimierend. Die Decken der Wohnräume sind meistens ziemlich niedrig und bieten keine Weite. Oft sind die Küchen und Badezimmer ziemlich klein, die Stiegenhäuser bieten eine traurige Tristesse. Schon alleine die vielen Klingelköpfe, völlig funktional und lieblos zeugen von einer Anonymität, die sich schon in der Umgebung solcher Häuser zeigt. Selbst Ameisen wohnen "menschlicher", da sie gemeinsam an ihrer Wohnung arbeiten. Mit einem solchen Haus macht man aus Menschen isolierte Ameisen ... ich habe in meinem bisherigen Leben nur in Altbauwohnungen gewohnt und immer zentral. Es ist mir wichtig, das Zentrum einer Stadt immer in wenigen Minuten zu Fuß erreichen zu können. Entweder wohne ich mittendrin oder aber ganz tief auf dem Land. Auch eine Vorstadtidylle käme für mich nicht in Frage. Im Grunde bin ich ein Großstadtmensch und wohne mit Sternparkett und Stuck an der Decke. Man kennt seine Nachbarn, grüßt sich und hilft sich gegenseitig aus, wenn man in der Eile ein Gewürz vergessen hat. Nein, es würde zu weit führen, wenn ich all die Dinge aufzählen würde, weshalb solche Schuhschachteln auf mich abstoßend wirken. Architektur kann Menschen seelisch erschlagen ...

Servus umananda
Sicherlich. Aber wenn Du nicht die gesamte Landschaft zersiedeln und zubetonieren willst, musst Du zwangsläufig in die Höhe bauen. Hier im Osten werden allerdings sogar in den Stadtzentren die "Platten" abgerissen.

Hay
10.04.2015, 12:20
Da könnte wohnen wer will, ich würde in einem solchen Schuhkarton niemals wohnen wollen.

Servus umananda

Sag niemals nie. Du gehörst ebenfalls zur Kategorie Menschenmassenware. Wenn das Leben es nicht so schön mit dir meint, sei es, weil du krank wirst, alt etc.,bist du vielleicht auf solche Wohnungen angewiesen. Wer weiß das schon! Von sich zu behaupten, so etwas könnte einem nicht passieren, nur den anderen, und es gäbe irgendwas, das einen dauerhaft vor so etwas schützt, oder noch besser, einem selber wäre dies nie zuzumuten, nur den anderen, der könnte sich vielleicht irren. Ein Leben ist lang und auf die eigenen Bedürfnisse wird nicht immer Rücksicht genommen. Es kommt immer anders als man denkt.

Untersberger
10.04.2015, 12:23
Da könnte wohnen wer will, ich würde in einem solchen Schuhkarton niemals wohnen wollen.

Servus umananda

Ja, es soll auch noch Leute geben die nicht Wohnungen in Paris und Israel besitzen und sogar noch mit eigener Hände Arbeit ihr täglich Brot verdienen, ich konnte es kaum glauben als ich dies das erste Mal gehört hab.

Und die haben dann auch keine andere Wahl, als in solche Drecksbutzen einzuziehen weil die Miete noch bezahlbar ist.

umananda
10.04.2015, 12:33
Ja, es soll auch noch Leute geben (...)

Und die haben dann auch keine andere Wahl, als in solche Drecksbutzen einzuziehen weil die Miete noch bezahlbar ist.

Mag sein, aber trotzdem muss man solche Behausungen nicht aus der Kritik herausnehmen. Solche Schuhschachteln bleiben eine Zumutung und kein soziales Mitgefühl kann daran etwas ändern.

Servus umananda

Sathington Willoughby
10.04.2015, 12:38
Mag sein, aber trotzdem muss man solche Behausungen nicht aus der Kritik herausnehmen. Solche Schuhschachteln bleiben eine Zumutung und kein soziales Mitgefühl kann daran etwas ändern.

Servus umananda

Nöh. Generationen von Deutschen sind in solchen "Schuhschachteln" großgeworden, ohne alles zu versiffen und haben sogar nebenbei noch ihr Leben auf die Reihe bekommen.
Es kommt immer drauf an, wer da drin wohnt.

Apart
10.04.2015, 12:40
Das ist Nürnberg!


Erkennst du das an den typisch fränkischen Familiennamen ?

Maggie
10.04.2015, 12:41
Das ändert sich erst, wenn die "Volkstreter" unterirdisch untergebracht werden, 2 Fuß tief ... :sark:

Hoffentlich geschieht das bald...:D

Kater
10.04.2015, 12:42
Sag niemals nie. Du gehörst ebenfalls zur Kategorie Menschenmassenware. Wenn das Leben es nicht so schön mit dir meint, sei es, weil du krank wirst, alt etc.,bist du vielleicht auf solche Wohnungen angewiesen. Wer weiß das schon! Von sich zu behaupten, so etwas könnte einem nicht passieren, nur den anderen, und es gäbe irgendwas, das einen dauerhaft vor so etwas schützt, oder noch besser, einem selber wäre dies nie zuzumuten, nur den anderen, der könnte sich vielleicht irren. Ein Leben ist lang und auf die eigenen Bedürfnisse wird nicht immer Rücksicht genommen. Es kommt immer anders als man denkt.

Richtig! Jeden Tag fällt einer auf die Fresse, der derart hocherhobenen Hauptes durchs Leben zieht.

Franko
10.04.2015, 13:32
Vor 5 Jahren keine Sat Schüsseln? Klingt sehr sehr unglaubwürdig.

Nun der Deutsche begnügt sich i.d.R. mit einem Kabelanschluss und 30 Sendern.

Mit zunehmenden Migrantenanteil und deren Wunsch nach Heimatsendern (damit sie gut Deutsch lernen können) steigt dann auch die Anzahl der Schüsseln auf den Balkonen.

So unglaubwürdig erscheint mir das daher nicht.

Franko
10.04.2015, 13:34
Da deine Oma dort nicht mehr wohnt kannst du es anzünden!:haha:

Meine Oma wohnte da nich, dat is een Foto aus nem Blog.

hurxhobel
10.04.2015, 13:51
Meine Oma wohnte da nich, dat is een Foto aus nem Blog.

Immer wieder schön:

Plovdiv, Bulgarien.

https://i2.wp.com/666kb.com/i/btwlzf43r8330whdy.jpg

Hay
10.04.2015, 14:10
Nun der Deutsche begnügt sich i.d.R. mit einem Kabelanschluss und 30 Sendern.

Mit zunehmenden Migrantenanteil und deren Wunsch nach Heimatsendern (damit sie gut Deutsch lernen können) steigt dann auch die Anzahl der Schüsseln auf den Balkonen.

So unglaubwürdig erscheint mir das daher nicht.

Der Deutsche muß sich auch damit begnügen, wie Gerichte beschieden. Er hat kein Anrecht darauf, per Satellit zu schauen, wenn der Vermieter einen anderen Fernsehempfang bereitstellt und das Aufstellen von Satellitenschüsseln verbietet (Entscheidungen von Eigentümergemeinschaften dito). Jedoch haben Ausländer/Migranten ein Anrecht auch gegen den Willen der Vermieter oder analog der Eigentümergemeinschaft, Satellitenschüsseln anzubringen, um ihre Heimatsender schauen zu können.

Zweierlei Recht also.

Hay
10.04.2015, 14:11
Immer wieder schön:

Plovdiv, Bulgarien.

https://i2.wp.com/666kb.com/i/btwlzf43r8330whdy.jpg

Gut, daß Bilder nicht riechen!

Xenes
10.04.2015, 14:16
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Was plant die herrschende Kaste? Eine DDR-II (dort sahen die Wohnhäuser ähnlich aus) oder soll Deutschland zu einem Dritte-Welt-Slum werden?

Murmillo
10.04.2015, 14:18
...Eine DDR-II (dort sahen die Wohnhäuser ähnlich aus)...

Wo sollen denn in der DDR die Satellitenschüsseln hergekommen sein ?
Aber vom Rest her haste schon recht !

Tryllhase
10.04.2015, 14:19
Wo sollen denn in der DDR die Satellitenschüsseln hergekommen sein ?
Aber vom Rest her haste schon recht !
Ein paar importierte gab es schon, aber die standen meist versteckt hinter Blumen im Garten.

Xenes
10.04.2015, 14:20
Sag niemals nie. Du gehörst ebenfalls zur Kategorie Menschenmassenware. Wenn das Leben es nicht so schön mit dir meint, sei es, weil du krank wirst, alt etc.,bist du vielleicht auf solche Wohnungen angewiesen.

In den meisten westlichen Großstädten (abgesehen vom Ruhrgebiet) herrscht große Wohnungsnot. Dort sind deutsche Kleinverdiener auf jede bezahlbare Wohnung angewiesen. Die Regierung unterlässt zudem seit Jahren den Neubau von Mietwohnungen/Sozialwohnungen, trotz 1 Million Einwanderern pro Jahr. Deutsche Geringverdiener, Rentner und ganz besonders Hartz-IVer finden meist nur in sozialen Brennpunkten mit vielen Migranten eine bezahlbare Wohnung.

LOL
10.04.2015, 14:55
Eine seltsame Frage. Eigentlich wäre es einfacher darauf zu antworten, wenn die Frage andersherum lauten würde. Nichts, wäre die erschöpfende Antwort darauf gewesen, So aber muss man ganz viele Punkte ansprechen. Zuerst einmal empfinde ich Fassaden, an denen sich ein schmuckloser Balkon nach dem anderen aneinanderreiht und dadurch der Eindruck entsteht, dieser Block dient einem Insektenvolk als Wohnraum, absolut deprimierend. Die Decken der Wohnräume sind meistens ziemlich niedrig und bieten keine Weite. Oft sind die Küchen und Badezimmer ziemlich klein, die Stiegenhäuser bieten eine traurige Tristesse. Schon alleine die vielen Klingelköpfe, völlig funktional und lieblos zeugen von einer Anonymität, die sich schon in der Umgebung solcher Häuser zeigt. Selbst Ameisen wohnen "menschlicher", da sie gemeinsam an ihrer Wohnung arbeiten. Mit einem solchen Haus macht man aus Menschen isolierte Ameisen ... ich habe in meinem bisherigen Leben nur in Altbauwohnungen gewohnt und immer zentral. Es ist mir wichtig, das Zentrum einer Stadt immer in wenigen Minuten zu Fuß erreichen zu können. Entweder wohne ich mittendrin oder aber ganz tief auf dem Land. Auch eine Vorstadtidylle käme für mich nicht in Frage. Im Grunde bin ich ein Großstadtmensch und wohne mit Sternparkett und Stuck an der Decke. Man kennt seine Nachbarn, grüßt sich und hilft sich gegenseitig aus, wenn man in der Eile ein Gewürz vergessen hat. Nein, es würde zu weit führen, wenn ich all die Dinge aufzählen würde, weshalb solche Schuhschachteln auf mich abstoßend wirken. Architektur kann Menschen seelisch erschlagen ...

Servus umananda
Auch ich habe bislang fast immer in Altbauwohnungen in Zentrumsnähe gelebt und bevorzuge ebenso die zentrale Wohnlage.
Wien und auch Madrid haben ja fast ausschliesslich Altbaubestand im Zentrum, HH und Berlin hingegen ebenso Neubauten, da die WKII Zerstörungen dort gerade im Zentrum viele Lücken rissen...und deswegen stehen dort so einige solcher Schuhschachteln auch in zentraler Lage...

Den von dir erwähnten Stuck haben die allermeisten Altbauten, aber Sternenparket lässt auf eine herrschaftlichere, grossräumige Altbauwohnung schliessen.
Diese sind selbstverständlich allein schon wegen der Grosszügikeit an Raum phantastisch, doch mit der "Schuschachtel" aus dem Photo vergleiche ich lieber die sozial entsprechenden Altbauten, also jene kleineren Wohnungen welche zB in Wien (zumindest vor 25 Jahren) sehr oft noch ein "Indisches Klo" hatten, weil "am Ende des Ganges"...
In jenen hätte ich auch nicht leben wollen, ebensowenig wie in den allermeisten Innenhof-Wohnungen Madrids oder Berlins, denn das sind tatsächlich arg beengte und dunkle Zustände. Verglichen mit denen sind aber die meisten Schuhschachteln in zentraler Lage wohl sehr viel eher bewohnbar, zumal auch die Nachbarschaftsbeziehungen nicht so sehr von der Form des Hauses, als vielmehr vom umgebenden Milleu abhängig sind...



http://bauhaus-online.de/files/imagecache/480h/bilder/sport_am_bauhaus_173.jpg


Aber ich mag mich auch irren, denn auch ich lebe wieder Mal in einem vergleichsweise eher grösserem "Altbau"...

Ynnoc VI.
10.04.2015, 14:56
Das ist die Zukunft! Ihr geht doch dauernd wählen, was wollt ihr denn?
Mehr ist zu diesem Thema echt nicht mehr zu sagen.

Hay
10.04.2015, 15:05
In den meisten westlichen Großstädten (abgesehen vom Ruhrgebiet) herrscht große Wohnungsnot. Dort sind deutsche Kleinverdiener auf jede bezahlbare Wohnung angewiesen. Die Regierung unterlässt zudem seit Jahren den Neubau von Mietwohnungen/Sozialwohnungen, trotz 1 Million Einwanderern pro Jahr. Deutsche Geringverdiener, Rentner und ganz besonders Hartz-IVer finden meist nur in sozialen Brennpunkten mit vielen Migranten eine bezahlbare Wohnung.

Der Wohnungsbestand der Sozialwohnungen, Eigenbestand der Städte und Gemeinden wird zudem schon seit Jahren vorrangig Migranten zur Verfügung gestellt. In letzter Zeit wird dies ganz offen praktiziert, um die vielen Asylbewerber unterzubringen. Und es geht noch weiter: Genossenschaftswohnungen werden ebenfalls von den Städten und Gemeinden für die Unterbringung von Asylbewerbern benutzt. Das wiederum ist möglich, weil auch die Städte und Gemeinden Genossenschafter sind und damit das frei werdende Kontingent an Genossenschaftswohnungen gleich einmal belegen. Hier gab es schon etlichen Ärger mit Genossenschafsmietern, die viele Anteile einzahlen und viele Jahre auf eine Wohnung warten mußten und sich so in ihrer Genossenschaftsgemeinschaft aufgehoben fühlten. Diese Miteigentümer bekommen nun eine Problemklientel in ihre Häuser, die ihnen das Leben schwer macht.
Genossenschafter, die bereits ihre Anteile entrichtet haben, und guter Hoffnung auf frei werdenden Wohnraum warten, haben ebenfalls das Nachsehen.

mick31
10.04.2015, 15:38
Lau, Vesici und Wells oder auch "von Thuner"

würden wohl abendländisch sein, so vermute ich.
Die letzten Vier.

Das sind die Wohnungen in denen Huren hocken.

sibilla
10.04.2015, 17:09
Das ist ja furchtbar.. :hd:

Ich stell mir das Zusammenwohnen mit solchen Leuten schrecklich vor und würde nie und nimmer in so einem Haus wohnen woll. Wäre ich Vermieter, würde ich auch nicht an Ausländer vermieten (aber die Absage natürlich anders begründen).

da kannst du gar nix machen.

bei uns im haus lebten nur deutsche/vertriebene aus dem osten, dann wurde "modernisiert", viele zogen um, weil sie sich die miete nicht mehr leisten konnten, noch mehr starben oder siedelten altersmäßig um ins heim und dann ging es los.

ich sehe jetzt wirklich alles, aber vermehrt junge familien mit kindern, bunt gemischt.

ich merke aber sehr genau, aus welchem stall die gofen kommen, eine bestimmte klientel ist bereits in jungen jahren dreist, frech und kreischend laut.

nur frage ich mich manchmal, wie die leute sich die mittlerweile für meine begriffe teuren mieten leisten können.

ein aspekt ist auch, früher habe ich alle im haus gekannt, heute nicht mehr, man zieht sich automatisch zurück, liegt aber wahrscheinlich mittlerweile auch an meinem alter :))

grüßle s.

Maggie
10.04.2015, 17:19
Unterstützung! Und ein paar Gutmenschen mit dazu!

Genau, die können dem Berliner Kroppzeug dann erklären, dass es sich bei allen Widrigkeiten um rein kulturelle Vorzüge handelt...:)

tabasco
10.04.2015, 17:36
Das ist ja furchtbar.. :hd:

Ich stell mir das Zusammenwohnen mit solchen Leuten schrecklich vor und würde nie und nimmer in so einem Haus wohnen woll. Wäre ich Vermieter, würde ich auch nicht an Ausländer vermieten (aber die Absage natürlich anders begründen).

Wäre ich ein Vermieter, würde ich weder an Ausländer, noch an Polizisten vermieten.

Kater
10.04.2015, 18:15
Das sind die Wohnungen in denen Huren hocken.

Sagt wer? Und woher weiß man das?

Kater
10.04.2015, 18:17
ich merke aber sehr genau, aus welchem stall die gofen kommen, eine bestimmte klientel ist bereits in jungen jahren dreist, frech und kreischend laut.
.

Bei einem Bekannten war es umgekehrt. Unter ihm wohnte eine türkische Familie mit fünf Kindern. Die waren ruhig, freundlich, höflich; es gab nichts zu beanstanden. Obendrüber wohnte eine deutsche Familie mit zwei Rotzbälgern, die alles durften, herumlärmten; auch am Wochenende früh morgen; und wehe, man erdreistete sich, die Eltern auf das Benehmen ihrer Drecksbrut hinzuweisen!

sibilla
10.04.2015, 18:40
Bei einem Bekannten war es umgekehrt. Unter ihm wohnte eine türkische Familie mit fünf Kindern. Die waren ruhig, freundlich, höflich; es gab nichts zu beanstanden. Obendrüber wohnte eine deutsche Familie mit zwei Rotzbälgern, die alles durften, herumlärmten; auch am Wochenende früh morgen; und wehe, man erdreistete sich, die Eltern auf das Benehmen ihrer Drecksbrut hinzuweisen!

wir verstehen uns

im haus wohnte ein griechisches ehepaar, freunde von uns, die kinder sehr lieb, nett und gut erzogen.

sie kauften sich dann ein haus in der entfernteren nachbarschaft, zogen aus und dreimal darfst du raten, wer danach die renovierte bude bekam.

es sind drei personen, drei namen stehen an der türe, einer der namen ist deutsch, der von la madame.

die streitereien, das hundegebell (haustierhaltung war früher verboten)
und das geschrei des pubertierenden gofen mit seinen kumpels ist unbeschreiblich.

mich interessiert das alles nicht mehr, sollen sie doch aufeinander losgehen, ich rufe keine polizei mehr, ist mir zu blöd.

grüßle s.

schlaufix
10.04.2015, 19:46
Üblicherweise sind solche Wohnblöcke mit Gemeinschafts-Antennenanlagen ausgestattet (entweder mit Satelliten-Kopfstationen und Kabelverteilern oder sie hängen direkt an Kabel-Diensten dran).

Vermutlich handelt es sich bei den Schüsseln im Foto um auf den Turksat ausgerichtete Antennen. Türken wollen meistens keine deutschsprachigen Programme sehen, denn dies würde die Integration (oder vielleicht sogar die Assimilation....) forcieren.
Das ist eine gute Erklärung. Dummerweise habe ich meinem Namen keine Ehre gemacht, wo es doch so Einfach ist.

schlaufix
10.04.2015, 19:49
Nun der Deutsche begnügt sich i.d.R. mit einem Kabelanschluss und 30 Sendern.

Mit zunehmenden Migrantenanteil und deren Wunsch nach Heimatsendern (damit sie gut Deutsch lernen können) steigt dann auch die Anzahl der Schüsseln auf den Balkonen.

So unglaubwürdig erscheint mir das daher nicht.
Hab nich darüber nachgedacht!

umananda
10.04.2015, 22:01
Gmiatlich muaß ma sis mochn. Woi fühn muaß ma si, owa in ahn Saustoi hot si no kah zivilisiates Wesn woi gfüht.

... und für das Wohlgefühl sollte man diszipliniert sein und dafür sorgen, dass man wohnt und nicht haust. Ohne Arbeit geht nichts ... es sei denn, man bezahlt eine Zugehfrau. Aber das heißt wiederum ... für das Geld muss man arbeiten. Um sonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Servus umananda

umananda
10.04.2015, 22:17
Sag niemals nie. Du gehörst ebenfalls zur Kategorie Menschenmassenware. Wenn das Leben es nicht so schön mit dir meint, sei es, weil du krank wirst, alt etc.,bist du vielleicht auf solche Wohnungen angewiesen. Wer weiß das schon! Von sich zu behaupten, so etwas könnte einem nicht passieren, nur den anderen, und es gäbe irgendwas, das einen dauerhaft vor so etwas schützt, oder noch besser, einem selber wäre dies nie zuzumuten, nur den anderen, der könnte sich vielleicht irren. Ein Leben ist lang und auf die eigenen Bedürfnisse wird nicht immer Rücksicht genommen. Es kommt immer anders als man denkt.

Dazu müsste meine gesamte Familie ... all die entfernten Verwandten verschollen sein. Wir sind eine sehr große und weit verstreute Familie und regelmäßig in Kontakt. Auf meine Mischpoke kann ich mich immer verlassen, aber das ist keine Einbahnstraße. Auf mich können sie sich auch verlassen. Bei uns kommt niemand ins Altenspital und eine Vollwaise blieb innerhalb der Familie geborgen. Familie ist das Zauberwort. Der Rest ... staatliche Alimentierung und so weiter bedeutet letztlich Elend.

Servus umananda

Fluchtachterl
11.04.2015, 15:48
... und für das Wohlgefühl sollte man diszipliniert sein und dafür sorgen, dass man wohnt und nicht haust. Ohne Arbeit geht nichts ... es sei denn, man bezahlt eine Zugehfrau. Aber das heißt wiederum ... für das Geld muss man arbeiten. Um sonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Servus umananda

Ah so oag is des net, ois flotta Hausmaun täu i ma des ei. Ois Ewochsene soitat ma des zsaumbringan!

umananda
12.04.2015, 00:49
Ah so oag is des net, ois flotta Hausmaun täu i ma des ei. Ois Ewochsene soitat ma des zsaumbringan!

Wenn man keine anderen Alternativen hat, ist es auch kein Problem es selber zu machen. Es kommt immer darauf an ... ob man mit seiner Zeit etwas anzufangen weiß. Auch eine Zugehfrau muss bezahlt werden. Zeit oder Geld. Mir ist Zeit wichtiger.

Servus umananda

xenos
12.04.2015, 00:57
Bei Zugehfrau musste ich googeln..bisher nie gehört..

Fluchtachterl
12.04.2015, 21:05
Wenn man keine anderen Alternativen hat, ist es auch kein Problem es selber zu machen. Es kommt immer darauf an ... ob man mit seiner Zeit etwas anzufangen weiß. Auch eine Zugehfrau muss bezahlt werden. Zeit oder Geld. Mir ist Zeit wichtiger.

Servus umananda

I wahß net, i woitat neamd do herinnen hobn, dea do umadumfummet. Bei uns in da Vuastodot mocht ma seh de söwa, des gheat si so! Außadem hot ma die bestn Ideen bei Haushoitsoaweitn, glaumas!

Erik der Rote
12.04.2015, 21:10
das ist die zukunft! Ihr geht doch dauernd wählen, was wollt ihr denn?

hört auf mit dem scheiss wahlen gequatsche es gibt nichts zu wählen selbst wenn alle die grünen wählen würden würde es nicht anders aussehen !

Erik der Rote
12.04.2015, 21:16
Was plant die herrschende Kaste? Eine DDR-II (dort sahen die Wohnhäuser ähnlich aus) oder soll Deutschland zu einem Dritte-Welt-Slum werden?

Wieso Dritte Welt Slum das ist das Multi Kulti Paradies das das böse homogene Dunkeldeutschland beseitigt !


https://www.youtube.com/watch?v=OOB4fS4wzHQ

umananda
12.04.2015, 21:30
I wahß net, i woitat neamd do herinnen hobn, dea do umadumfummet. Bei uns in da Vuastodot mocht ma seh de söwa, des gheat si so! Außadem hot ma die bestn Ideen bei Haushoitsoaweitn, glaumas!

Was sollte die Zugehfrau schon entdecken? All meine kleinen Geheimnisse sind harmlos und sie würde niemals etwas weitererzählen. Sie kommt aus dem 3. Bezirk. Sie kommt aus einer sogenannten Familiendynastie unter den Zugehfrauen. Und meine Ideen sprudeln aus mir heraus, ganz gleich wo ich mich befinde oder was ich tue. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, weil ich Hausarbeit nicht mag und lieber dafür zahle als es selber zu tun?

Servus umananda

tabasco
12.04.2015, 21:34
(...) Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, weil ich Hausarbeit nicht mag und lieber dafür zahle als es selber zu tun?

Servus umananda
Ne. Nicht deswegen :D

Wir hatten eine Weile einen Putzmann, seit zwei Jahren aber nicht mehr.

Wolf Fenrir
12.04.2015, 21:34
Das ist die Zukunft! Ihr geht doch dauernd wählen, was wollt ihr denn?Bist du das echt auf dem Avatarbild ?

Wolf Fenrir
12.04.2015, 21:36
Ne. Nicht deswegen :D

Wir hatten eine Weile einen Putzmann, seit zwei Jahren aber nicht mehr. Putzmann:haha:Auch wenn es eine Frau war :cool:

tabasco
12.04.2015, 21:37
Putzmann:haha:Auch wenn es eine Frau war :cool:

Huh? Es war ein Mann, deswegen "Putzmann". Ist das lustig?

Fluchtachterl
12.04.2015, 21:40
Was sollte die Zugehfrau schon entdecken? All meine kleinen Geheimnisse sind harmlos und sie würde niemals etwas weitererzählen. Sie kommt aus dem 3. Bezirk. Sie kommt aus einer sogenannten Familiendynastie unter den Zugehfrauen. Und meine Ideen sprudeln aus mir heraus, ganz gleich wo ich mich befinde oder was ich tue. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, weil ich Hausarbeit nicht mag und lieber dafür zahle als es selber zu tun?

Servus umananda

Na, des hob i jo net gsogt. I hob jo echt net gwußt, doß'da wem kumma loßt. Jeda wia a wüh. In Installatea, in Eletriga muaß ma seh a kumma loßn, do kaunst net aus. Mia mocht des hoit nix aus. Söbst waun i so vüh Flins hättat, doß i nix mea hackln muaß, tatat i ma den Haushoit söwa mochn. Mei Brothockn tata i loßn wausn gingat. Na jo so is a jeda aundascht...

Wolf Fenrir
12.04.2015, 21:49
Huh? Es war ein Mann, deswegen "Putzmann". Ist das lustig?Ja!!!

Ich dachte meine rothaarige Schönheit sagt aus politischer Korrektheit Mann, nicht Frau ...:D

Sternenwanderer
12.04.2015, 22:59
Dann mußt Du mal nach Duisburg fahren. Da sind fast nur noch Muftis anzutreffen. Alle Häuser, die vorher in gutem Zustand sind, sind nach Einzug von Kanacken verdreckt. Den Müll werfen die nicht in die Mülltonne, auch wenn sie leer sind, sondern nur in Richtung der Mülltonne. Wenn der Müll dann auf dem Boden zum liegen kommt, ist denen völlig egal. Das machen die dann nicht mehr weg. Nein, das tritt sich nach deren Ansicht fest. Glascheiben von Haustüren sind zersplittert, die Hauswände verdreckt. Türen sind aufgebrochen, Briefkästen beschädigt. Flure werden nicht gereinigt.

Und hat man einen Kanacken im Haus, zieht das zwangsläufig noch mehr Kanacken an.

So ist es !
In Bochum gibt es (natürlich) auch solche Häuser. Seinerzeit aufwendig saniert und dann mit Kuffnucken besiedelt.
Die Grundstücke grenzten an das Grundstück meines damaligen Autohändlers. Immer wenn ich dort war, war ich entsetzt, wie vermüllt die nach hinten raus gelegenen Grundstücke waren.
Nach ein paar Jahren wurden die Häuser/Wohnungen verramscht - mehr oder weniger zum Abriss - weil sie komplett unbewohnbar waren.....

tabasco
12.04.2015, 23:07
Ja!!!

Ich dachte meine rothaarige Schönheit sagt aus politischer Korrektheit Mann, nicht Frau ...:D

Quatsch ...

Wolf Fenrir
12.04.2015, 23:13
Quatsch ...Das ist dann auch geklärt ...

Affenpriester
13.04.2015, 12:06
Bist du das echt auf dem Avatarbild ?

Ich hab grad noch mal nachgeschaut und nachgefragt ... ja, das soll ich sein. Ich weiß auch nicht, aber so ist das halt. Irgendwie muss man ja irgendwas sein.

Wolf Fenrir
15.04.2015, 21:23
Ich hab grad noch mal nachgeschaut und nachgefragt ... ja, das soll ich sein. Ich weiß auch nicht, aber so ist das halt. Irgendwie muss man ja irgendwas sein.Ich vermute, Deutscher bist du nicht ?!!!

kotzfisch
15.04.2015, 21:32
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Mit Lau, Wells, von Thünen und Yuzhen hab eich voraussichtlich keinerlei Probleme.
Und Maggio.(Pasta)

Affenpriester
16.04.2015, 00:09
Ich vermute, Deutscher bist du nicht ?!!!

Du vermutest falsch.

Wolf Fenrir
16.04.2015, 00:20
Du vermutest falsch. Also du hast eine Plastikkarte wo deine BRD Staatsbürgschaft vermerkt ist.

Aber deine Herkunft ist nicht Deutsch !!!

Sherpa
16.04.2015, 00:40
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, weil ich Hausarbeit nicht mag und lieber dafür zahle als es selber zu tun?

Servus umananda
Haben wir doch was gemeinsam. Auch die Meinung zum Schuhkarton. ;)

Rockatansky
16.04.2015, 01:31
Was plant die herrschende Kaste? Eine DDR-II (dort sahen die Wohnhäuser ähnlich aus) oder soll Deutschland zu einem Dritte-Welt-Slum werden?

Die echte DDR war bestimmt nicht so schlimm! So viel Orient, das gabs alles n icht, und ich hab sie nicht erlebt.
Aber da kenne ich auch nix von Ossis die sie kannten, an Erzuählungen!

Der Dritte-Welt-Slum, das trifft es dann. Das ist Multikulti EUROPA umgevolkt nach Orient und Afrika!

Affenpriester
16.04.2015, 09:36
Also du hast eine Plastikkarte wo deine BRD Staatsbürgschaft vermerkt ist.

Aber deine Herkunft ist nicht Deutsch !!!

Ich habe auch so ein lustiges Plastikkärtchen, genau. Und meine Herkunft ist Deutschland, die meiner Eltern und Großeltern. Ist das hier ein Verhör oder wie? Hätt ich vielleicht paar Schnittchen mitbringen sollen, dauert das noch länger?

Silencer
16.04.2015, 09:52
Ich habe auch so ein lustiges Plastikkärtchen, genau. Und meine Herkunft ist Deutschland, die meiner Eltern und Großeltern. Ist das hier ein Verhör oder wie? Hätt ich vielleicht paar Schnittchen mitbringen sollen, dauert das noch länger?

Und warum hast du Özil im Avatar?

:?..........................:D

LOL
16.04.2015, 09:54
Und warum hast du Özil im Avatar?

:?..........................:DSelbst wenn es wirklich so wäre...was hast du denn gegen einen Weltmeister?

Affenpriester
16.04.2015, 10:15
Und warum hast du Özil im Avatar?

:?..........................:D

Özil? Mach mal deine Augen auf, sage mal! Ich will ja nicht wissen, wie ihr ausseht, jetzt mal im Ernst.
Dass immer diejenigen die echten Deutschen sind, die sich hinter Wölfen verstecken, ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.
Ich könnte ja jetzt über Hunde Witze reißen, aber die sind wohl deutscher als ich. :)

Silencer
16.04.2015, 11:12
Özil? Mach mal deine Augen auf, sage mal! Ich will ja nicht wissen, wie ihr ausseht, jetzt mal im Ernst.
Dass immer diejenigen die echten Deutschen sind, die sich hinter Wölfen verstecken, ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.
Ich könnte ja jetzt über Hunde Witze reißen, aber die sind wohl deutscher als ich. :)

...tschuldigung. :rot werden:

Rubbeldicats
16.04.2015, 12:29
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Das ist nicht PC. Das ist Verunglimpfung einer ganzen Bereicherungskultur. Wenn das Nürnberg ist, dann komm mal ins kunterbunte NRW. Da ist es selbst den Grünen schon zu bunt geworden und haben sich nach Ostwestfalen verdrückt...Da ist die Welt noch halbwegs in Ordnung. Schöne Berge, Talsperren gesunder Wald eine Fauna von unvergleichlicher Schönheit. Wenn nur die stinkenden Döner und Telefon und die total verqualmten Zockerbuden (Ex und Import) getarnt als Kulturzentren nicht das Strassenbild verschandeln würden. Da wo Nichtnutze und Habenichtse in ihren Marktgerechten Verbrauchsgegenständen die Lärmverschmutzung mit dicken Auspuffrohren und Koyotenhitparade, das gegeelte Haar Spazierentragen und der Hilflos ausgesetzten Bevölkerung, hasserfüllte Gastfreundschaft heucheln würden.

Aber zum Thema. Solche kriminellen Hochburgen kennen wir ja nun schon seid Schleyer. Wer da Tharakette oder KS & friends ans Klingelschild nagelt, hat noch ganz andere Sachen zu verbergen.

Das traurige an der Sache ist ja, wenn man sich dieses Immowunder Hintergrund beleuchtet. Das diese Geldsäcke, vom Staat indirekt gefördert werden. Denn die Miete eines Harzers ist für Immobilienhaie immer sicher! Denen ist es scheissegal wie die Menschen da hausen. Selbst die kleinbürglichen Steuerzahler, die mit ihrer Hände Arbeit und dem größtmöglichen Willen seiner Familie, ein klein Häuschen in deren Umgebung hat, kann den Werteverfall an seiner Haustüre, im Garten und des Nächtens beobachten.

Aber wie sagte de Mesier und Schäuble, wir Bürger haben nichts zu befürchten, außer den Verlust an Lebensqualität. Und heute subventionieren sie Einbruchssichere Fenster und Türen. Politik machen sie, Vorbeugen musst du.

Tryllhase
16.04.2015, 12:32
Das ist nicht PC. Das ist Verunglimpfung einer ganzen Bereicherungskultur. Wenn das Nürnberg ist, dann komm mal ins kunterbunte NRW. Da ist es selbst den Grünen schon zu bunt geworden und haben sich nach Ostwestfalen verdrückt...Da ist die Welt noch halbwegs in Ordnung. Schöne Berge, Talsperren gesunder Wald eine Fauna von unvergleichlicher Schönheit. Wenn nur die stinkenden Döner und Telefon und die total verqualmten Zockerbuden (Ex und Import) getarnt als Kulturzentren nicht das Strassenbild verschandeln würden. Da wo Nichtnutze und Habenichtse in ihren Marktgerechten Verbrauchsgegenständen die Lärmverschmutzung mit dicken Auspuffrohren und Koyotenhitparade, das gegeelte Haar Spazierentragen und der Hilflos ausgesetzten Bevölkerung, hasserfüllte Gastfreundschaft heucheln würden.

Aber zum Thema. Solche kriminellen Hochburgen kennen wir ja nun schon seid Schleyer. Wer da Tharakette oder KS & friends ans Klingelschild nagelt, hat noch ganz andere Sachen zu verbergen.

Das traurige an der Sache ist ja, wenn man sich dieses Immowunder Hintergrund beleuchtet. Das diese Geldsäcke, vom Staat indirekt gefördert werden. Denn die Miete eines Harzers ist für Immobilienhaie immer sicher! Denen ist es scheissegal wie die Menschen da hausen. Selbst die kleinbürglichen Steuerzahler, die mit ihrer Hände Arbeit und dem größtmöglichen Willen seiner Familie, ein klein Häuschen in deren Umgebung hat, kann den Werteverfall an seiner Haustüre, im Garten und des Nächtens beobachten.

Aber wie sagte de Mesier und Schäuble, wir Bürger haben nichts zu befürchten. Und heute subventionieren sie Einbruchssichere Fenster und Türen. Politik machen sie, Vorbeugen musst du.
Wir sehen also, dass wie beim Klimaschwindel handfeste wirtschaftliche Interessen hinter der Angstmache stecken.

Klopperhorst
16.04.2015, 12:40
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Da sind sicher noch ein paar überteuerte Löcher für deutsche Idioten frei.
Wahrscheinlich für eine Single-Frau mit Hund, oder einen Nerd in hippem Medienberuf.

---

Affenpriester
16.04.2015, 14:28
...tschuldigung. :rot werden:

Nein, kein Problem. ;)

BlackForrester
17.04.2015, 00:06
Mulitkulti hin - Multikulti her...in so ein - wie soll ich das Ding nun nennen??? - zu wohnen für mich unvorstellbar...egal wer da nun meine Nachbarn sind.

Um in so ein Ding einzuziehen müsste man mir eine monatliche Entschädigung bezahlen.

Wolf Fenrir
17.04.2015, 20:48
Ich habe auch so ein lustiges Plastikkärtchen, genau. Und meine Herkunft ist Deutschland, die meiner Eltern und Großeltern. Ist das hier ein Verhör oder wie? Hätt ich vielleicht paar Schnittchen mitbringen sollen, dauert das noch länger? Das dauert so lange bis du mir sagst wo deine Eltern und Großeltern herkommen !!! ...

Affenpriester
17.04.2015, 21:29
Das dauert so lange bis du mir sagst wo deine Eltern und Großeltern herkommen !!! ...

Sicher nicht aus der Retorte, soll es auch geben, ob du es glaubst oder nicht. Was interessiert es dich, woher meine Großeltern kommen?
Willste komisch sein oder soll das der Versuch einer Provokation sein? Ich weiß nicht, was ich mit dir jetzt anfangen soll.
Thematisch kommt ja nicht viel von dem Hund, oder Wolf. Die kommen ja auch aus dem Slawenland, nicht? Identifizierst du dich mit Vierbeinern?
Ich frage nur, weil mich das interessiert. Meine Tante hatte auch mal einen Hund, der hat uns auf den Teppich gekotzt.
War eine riesige Sauerei, der wurde mit Wurst gefüttert und nahm das Maul bissl voll, wie es für Hunde üblich ist. Zum Glück identifiziere ich mich nicht damit.
Was ist deine Ausrede?

Wolf Fenrir
17.04.2015, 21:38
Sicher nicht aus der Retorte, soll es auch geben, ob du es glaubst oder nicht. Was interessiert es dich, woher meine Großeltern kommen?
Willste komisch sein oder soll das der Versuch einer Provokation sein? Ich weiß nicht, was ich mit dir jetzt anfangen soll.
Thematisch kommt ja nicht viel von dem Hund, oder Wolf. Die kommen ja auch aus dem Slawenland, nicht? Identifizierst du dich mit Vierbeinern?
Ich frage nur, weil mich das interessiert. Meine Tante hatte auch mal einen Hund, der hat uns auf den Teppich gekotzt.
War eine riesige Sauerei, der wurde mit Wurst gefüttert und nahm das Maul bissl voll, wie es für Hunde üblich ist. Zum Glück identifiziere ich mich nicht damit.
Was ist deine Ausrede?

Meine Frage und keine Ausrede ist !!! welcher Abstammung, Herkunft bist du ??? Da ich auf deinem Avatarbild erkenne das du kein Deutscher bist...

Du weichst dieser Antwort massiv aus ! Ist es dir peinlich deine wahre Herkunft kund zu tun ???

Affenpriester
17.04.2015, 21:42
Meine Frage und keine Ausrede ist !!! welcher Abstammung, Herkunft bist du ??? Da ich auf deinem Avatarbild erkenne das du kein Deutscher bist...

Du weichst dieser Antwort massiv aus ! Ist es dir peinlich deine wahre Herkunft kund zu tun ???

Ich habe dir geantwortet und was du als Deutsch zu erkennen meinst ist mir doch scheißegal. Meine Herkunft ist mir peinlich, das stimmt.
Wenn ich mir das Land mit Leuten wie dir zu teilen habe, ist meine Herkunft tatsächlich kein Grund zu jubeln., was kümmerts mich?
Du erkennst nicht sonderlich viel in deinem Leben, kann das sein?

Wolf Fenrir
17.04.2015, 21:51
Ich habe dir geantwortet und was du als Deutsch zu erkennen meinst ist mir doch scheißegal. Meine Herkunft ist mir peinlich, das stimmt.
Wenn ich mir das Land mit Leuten wie dir zu teilen habe, ist meine Herkunft tatsächlich kein Grund zu jubeln., was kümmerts mich?
Du erkennst nicht sonderlich viel in deinem Leben, kann das sein? Ich erkenne das Leute wie Du dieses Land verlassen sollten !!! Ihr seit in großen Teilen der Deutschen Bevölkerung nicht willkommen!!!

Die BRD Politiker subventionieren euch , das kann sich O, nix ändern . Dann weht der Wind aus einer anderen Richtung ! Dann wehe euch...

Affenpriester
17.04.2015, 22:08
Ich erkenne das Leute wie Du dieses Land verlassen sollten !!! Ihr seit in großen Teilen der Deutschen Bevölkerung nicht willkommen!!!

Die BRD Politiker subventionieren euch , das kann sich O, nix ändern . Dann weht der Wind aus einer anderen Richtung ! Dann wehe euch...

Traumhaft! So, jetzt haste dich ausgekotzt, gehts dir jetzt besser oder soll ich dir noch nen Taschentuch schicken, per Nachnahme?
Keine Sorge, ich bin ja meinem Land irgendwie verpflichtet, daher lasse ich es nicht allein mit "Leuten wie dir". Ich werde euch noch ne Weile erhalten bleiben.
So haben wir alle Freude, oder? Wehe mir .. jaja, haste zuviel Lösungsmittel inhaliert oder haste dich an Benzolzigaretten verschluckt?
Meinste, ich nehme das Gesabbel ernst, hier anonym hingekleckert? Sei froh dass ich hier "subventioniert" werde, das hebt den Schnitt der Gesellschaft, ganz sicher.
Vielfalt, weißte ja. Das kommt auch "Leuten wie dir" zugute, somit könnt ihr euch noch ne Weile mit dem dreistelligen Durchschnitts IQ brüsten.
Gott bewahre, man ließe Deutschland mit euch allein, das wäre ja ... eine Art ... Armutszeugnis. Du solltest "Leuten wie mir" dankbar sein und deiner Wege gehen.

Wolf Fenrir
17.04.2015, 22:25
Traumhaft! So, jetzt haste dich ausgekotzt, gehts dir jetzt besser oder soll ich dir noch nen Taschentuch schicken, per Nachnahme?
Keine Sorge, ich bin ja meinem Land irgendwie verpflichtet, daher lasse ich es nicht allein mit "Leuten wie dir". Ich werde euch noch ne Weile erhalten bleiben.
So haben wir alle Freude, oder? Wehe mir .. jaja, haste zuviel Lösungsmittel inhaliert oder haste dich an Benzolzigaretten verschluckt?
Meinste, ich nehme das Gesabbel ernst, hier anonym hingekleckert? Sei froh dass ich hier "subventioniert" werde, das hebt den Schnitt der Gesellschaft, ganz sicher.
Vielfalt, weißte ja. Das kommt auch "Leuten wie dir" zugute, somit könnt ihr euch noch ne Weile mit dem dreistelligen Durchschnitts IQ brüsten.
Gott bewahre, man ließe Deutschland mit euch allein, das wäre ja ... eine Art ... Armutszeugnis. Du solltest "Leuten wie mir" dankbar sein und deiner Wege gehen.:cool: Ein aller letzter Versuch !!! Wo stammst du Affenpriester her ??? :?:?:? Meine Vermutung, du bist eine Kreuzung zwischen einem Neger und einer Weißen Schlampe, oder du bist ein reinrassiger Orientale ( Kameltreiber ) ... Ich warte immer noch auf eine klare Antwort !!!

Affenpriester
17.04.2015, 22:28
:cool: Ein aller letzter Versuch !!! Wo stammst du Affenpriester her ??? :?:?:? Meine Vermutung, du bist eine Kreuzung zwischen einem Neger und einer Weißen Schlampe, oder du bist ein reinrassiger Orientale ( Kameltreiber ) ... Ich warte immer noch auf eine klare Antwort !!!

Na da wollen wir doch mal sehen, ob du es bei dem "Versuch" belässt. :cool:

Wolf Fenrir
17.04.2015, 22:32
Na da wollen wir doch mal sehen, ob du es bei dem "Versuch" belässt. :cool::haha::haha::haha: Hab ich dich an deinem Affenschwanz gepackt :fuck:

Du Neger :D:cool::haha:

ABAS
17.04.2015, 22:34
Na da wollen wir doch mal sehen, ob du es bei dem "Versuch" belässt. :cool:

Sage dem Wolf einfach das Du eine Ossi juedischer Abstammung
bist und Deine Eltern im SED Parteikader waren. Dann gibt er Ruhe!

Wolf Fenrir
17.04.2015, 22:43
Sage dem Wolf einfach das Du eine Ossi juedischer Abstammung
bist und Deine Eltern im SED Parteikader waren. Dann gibt er Ruhe!Warum ziert der Priester sich soooo ???

Ich denke nicht das er der Herkunft ist die du erwähnst ...

the scientist
17.04.2015, 23:03
Die echte DDR war bestimmt nicht so schlimm! So viel Orient, das gabs alles n icht, und ich hab sie nicht erlebt.
Aber da kenne ich auch nix von Ossis die sie kannten, an Erzuählungen!

Der Dritte-Welt-Slum, das trifft es dann. Das ist Multikulti EUROPA umgevolkt nach Orient und Afrika!


Lasse dir gesagt sein, es gab zwar diese sogenannten Neubauwohnungen und ganze Viertel davon, heiß begehrt bei manchem Mieter, aber den Orient, den gabs in der Zone nicht !! Gab Vietnamesen, paar Mongolen, Ungarn, Kubaner, Mosambiquaner, Angolaner zu Ausbildungszwecken. Diese lebten sehr isoliert meist in einem solcher Blöcke. Man sah sie nur morgens im Zug auf dem Weg zu ihren Ausbildungsstätten.

Dann gabs Chilenen, als echte Asylanten. Völlig ruhige und isolierte Gemeinschaft.

Dann gabs die sowjetischen Besatzer. Völlig abgeschotet und isoliert. Auch besser so gewesen, wenn man sich die Wohnungen nach deren Abzug ansah.

und dann gabs noch abwechselnd Lybier, Algerier und glaub Jemeniten. Von dem Klientel wusste keiner, was die eigentlich wollten bei uns. Zum Arbeiten waren die nicht da ! Angegeben wie ein Schock bunte Affen mit ihrer Kohle, das konnten sie. Orientalen eben ! ABER, dafür gabs dann regelmäßig in der Disco die Schnauze voll von uns. So kam man damals billig an eine goldene Quarzuhr. Die lagen am nächsten Tag dort im Dreck rum.

Gemeinsam hatten die alle nur eines, sie verschwanden fast alle wieder !! Die Orientalen gingen so ziemlich komplett oder wurden gegangen. :)

Okay, die Vietnamesen blieben länger. Aber mit denen gabs nie Probleme.

Mal abgesehen von den Ungarn, gabs kaum nennenswerte Vermischungen mit den Deutschen. Paar Kubaner noch und hin und wieder so nen Afro-Kind.

the scientist
17.04.2015, 23:27
Vermutlich handelt es sich bei den Schüsseln im Foto um auf den Turksat ausgerichtete Antennen. Türken wollen meistens keine deutschsprachigen Programme sehen, denn dies würde die Integration (oder vielleicht sogar die Assimilation....) forcieren.

Davon kann ich langsam ein Lied singen ! Hier zog auch so ein Keim ein. Auf mein Guten Tag bei der ersten Begegnung, wurde ich angepöbelt. Als nächstes kam die Sat-Schüssel aufs Dach, die mir als Deutschem verboten wurde und dann hatte ich Beschallung mit Turk-TV von morgens 10 Uhr bis nachts 2 Uhr. Drei Tobsuchtsanfälle mit Androhung von Prügel meinerseits, führten zu einem Beruhigungsgespräch seitens des Vermieters und hielten mich geradeso noch ab !
Zum Glück zog der wieder aus. Natürlich nicht ohne Wasserschaden zu hinterlassen, weil man zu blöde war, die Antenne ordentlich zu befestigen und somit den ganzen Tag bei Wind und Wetter das Fenster offen stand. Scheiß egal obs in die Bude pisste. Gehört doch eh nur einem deutschen Gutmenschen.
Ich sehe allerdings jetzt ständig die Polizei in seinem neuen Haus vorfahren und hörte persönlich, wie dem dort ein Mieter Dresche anbot ! :) Ich hab also nicht überreagiert !! ;) Im neuen Haus, sollen wohl seine Kinder, ständig die Sachen der anderen klauen.

Aber ich will nicht frohlocken. So wie der weg war, zog die Nächste ein. Am 5.Tag hatte ich im gesamten Haus Beschallung mit orientalischer Jammermusik. Mal sehen, ob ich die beim nächsten mal wieder nur anschreie.

Wenn die moderne Pest ins Haus zieht, dann wars das. Egal wie sehr man sich zurückhält ! Meine persönliche Erfahrung ! Lieber ne halbe Tonne Salpeter und paar kg Schimmel im Haus, als diesen Unrat.
und das waren nur die Begegnungen im Haus. Von anderen will ich gar ne anfangen. Sag das nur, weil es immer heißt, warum im Osten, da gibts doch gar keine Ausländer !
und außerdem, jeder Ossi war schon im Westen und weiß, was uns erwartet, wenn wir die Flut nicht stoppen !

Rockatansky
18.04.2015, 02:00
kleiner Wolf!
Ich denke er stammt, anders als du, nicht aus Dummenhausen!
Er ist also nicht mit dir verwandt oder Teil deiner Dummenhausener-Rasse! :crazy:


Belasse es dabei! *wuff*wuff*!:dg:



:cool: Ein aller letzter Versuch !!! Wo stammst du Affenpriester her ??? :?:?:? Meine Vermutung, du bist eine Kreuzung zwischen einem Neger und einer Weißen Schlampe, oder du bist ein reinrassiger Orientale ( Kameltreiber ) ... Ich warte immer noch auf eine klare Antwort !!!

:fizeig:

Van der Graf Generator
18.04.2015, 06:21
Lass Dich nicht von den Namen täuschen, dahinter können auch "Russlanddeutsche" oder sonstwas stecken. Mein Cousin hat sich auch mal von einer Anläuteplatte täuschen lassen und ist in so ein Haus eingezogen. Nach und nach stellten sich die ganzen Mieter mit augenscheinlich "deutschen" Nachnamen als Russlanddeutsche, angeheiratete Rumänen usw. heraus.

Nürnberg scheint ja auch ziemlich verseucht zu sein, 100.000 Ausländer und 100.000 Migranten wohnen da... bei insgesamt 500.000 Leuten oder so.
Russlanddeutsche sind Deutsche. WoRusslanddeutsche geballt wohnen, gibt es keine Musel.

Van der Graf Generator
18.04.2015, 06:39
Warum ziert der Priester sich soooo ???

Ich denke nicht das er der Herkunft ist die du erwähnst ...

Mit Verlaub, Du bist ein Depp, wolf. @Affenpriester ist Dir in jeder Hinsicht 1000000000000000000000x überlegen.

Kater
18.04.2015, 06:41
Wir hatten eine Weile einen Putzmann, (...)

Au weia, wenn das Schröder liest!

Franko
18.04.2015, 15:53
Russlanddeutsche sind Deutsche.

Aha, deswegen sprechen die auch alle so gut Deutsch was? ;)

Wer irgendwann mal einen halbdeutschen Opa in der Verwandschaft hatte, ist noch lange kein "Russlanddeutscher", geschweige denn überhaupt ein Deutscher!


Wo usslanddeutsche geballt wohnen, gibt es keine Musel.

Schön für sie, trotzdem möchte ich als Deutscher da dann auch nicht wohnen!

Wolf Fenrir
18.04.2015, 20:22
Mit Verlaub, Du bist ein Depp, wolf. @Affenpriester ist Dir in jeder Hinsicht 1000000000000000000000x überlegen.Geile Party !!! :haha::haha::haha::fuck:

Wolf Fenrir
18.04.2015, 20:30
kleiner Wolf!
Ich denke er stammt, anders als du, nicht aus Dummenhausen!
Er ist also nicht mit dir verwandt oder Teil deiner Dummenhausener-Rasse! :crazy:


Belasse es dabei! *wuff*wuff*!:dg:




:fizeig::D Dieser Priester hat anscheinend keine Vorfahren. Ich vermute da er sich verweigert seine Herkunft kund zu tun ist ihm diese peinlich, oder er weiß nicht wer oder was seine Vorfahren sind ...


Untermenschen sind sie auf jeden Fall:haha::fuck:

Van der Graf Generator
19.04.2015, 06:38
Aha, deswegen sprechen die auch alle so gut Deutsch was? ;)

Wer irgendwann mal einen halbdeutschen Opa in der Verwandschaft hatte, ist noch lange kein "Russlanddeutscher", geschweige denn überhaupt ein Deutscher!



Schön für sie, trotzdem möchte ich als Deutscher da dann auch nicht wohnen!

Ich wohne da -- es gibt hier keine Probleme und keine Moslems. Und viele blonde Kinder gibts hier auch, sehr viele Kinder.
Anders als bei den Trotteldeutschen. Die haben Musel, von denen sie verprügelt werden,aber keine Kinder.

Franko
19.04.2015, 12:49
Ich wohne da -- es gibt hier keine Probleme und keine Moslems. Und viele blonde Kinder gibts hier auch, sehr viele Kinder.

Schön für Dich, trotzdem sprechen Deine "Fake-Deutschen" allesamt mieses Deutsch.

Schon peinlich das Du Dich den Migranten untergeordnet hast...


Anders als bei den Trotteldeutschen. Die haben Musel, von denen sie verprügelt werden,aber keine Kinder.

Vielleicht beschreibt eher das Dein wahres Leben ;)

Van der Graf Generator
19.04.2015, 18:55
Schon peinlich das Du Dich den Migranten untergeordnet hast...
Ich gehöre selbst dazu, zu den Menschen mit russisch-deutschem Hintergrund. Französisch und armenisch finde ich in meinem Stammbaum auch noch. Aufgrund der destruktiven Selbstauslöschungsmentalität der Mehrheitsdeutschen betone ich aber aus Vernunftsgründen das russische wieder mehr.


Vielleicht beschreibt eher das Dein wahres Leben


Weniger. Kein Musel hat je gewagt, mich anzumachen und ich habe Kinder.

Affenpriester
27.04.2015, 13:00
Geile Party !!! :haha::haha::haha::fuck:


https://www.youtube.com/watch?v=QwjvKAIT_6A

Tutsi
27.04.2015, 13:08
In solche Hütten müssten unsere Berliner Volkstreter mal ein Jahr (gerne auch länger) zwangseinquartiert werden. Vielleicht würde sich dann was ändern?

Lustiger Gedanke. Könnte man erweitern. Wir packen diese Mieter und schleppen sie den Politikern vor die Tür, die im Wolkenkuckucksheim wohnen :-)

Durkheim
27.04.2015, 14:08
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg
Mıt den SAT-Schüsseln ist doch kein Problem. Der Hauseigentümer lässt einfach aufs Dach eine Gemeinschaftsanlage bauen und verteilt anschliessend alles per Kabel. Darüber hinaus gehe ich JEDE Wette ein, kein einziges dieser Ausländerwohnungen eine Messi-Wohnung ist und drinnen blitzblank sauber ist.

Murmillo
27.04.2015, 14:46
Mıt den SAT-Schüsseln ist doch kein Problem. Der Hauseigentümer lässt einfach aufs Dach eine Gemeinschaftsanlage bauen und verteilt anschliessend alles per Kabel. Darüber hinaus gehe ich JEDE Wette ein, kein einziges dieser Ausländerwohnungen ist eine Messi-Wohnung und ist drinnen blitzblank sauber.

So, so. Meines Wissens nach kann man mit einer " schielenden" Schüssel 2 Satelliten empfangen, die nicht zu weit auseinander stehen,also z.B. Astra und Hotbird.
Für alle anderen Satelliten, wie z.B. Turksat, Thor; Nilesat und wie sie alle heissen, brauchst du dann doch schon wieder eine extra Schüssel, wenn du sie empfangen willst. Und spezielle Programme in Landessprache werden nun mal nur auf speziellen Satelliten übertragen.

Durkheim
27.04.2015, 15:00
So, so. Meines Wissens nach kann man mit einer " schielenden" Schüssel 2 Satelliten empfangen, die nicht zu weit auseinander stehen,also z.B. Astra und Hotbird.
Für alle anderen Satelliten, wie z.B. Turksat, Thor; Nilesat und wie sie alle heissen, brauchst du dann doch schon wieder eine extra Schüssel, wenn du sie empfangen willst. Und spezielle Programme in Landessprache werden nun mal nur auf speziellen Satelliten übertragen.
In den Hotels funktioniert es auch, nur ein Paar Schüssel und anschliessend geht alles auf den Verteiler. Damit werden hunderte und tausende Fernseher gleichzeitig bedient und man hat alle Kanäle und alle wichtigen Sats.

Murmillo
27.04.2015, 15:14
In den Hotels funktioniert es auch, nur ein Paar Schüssel und anschliessend geht alles auf den Verteiler. Damit werden hunderte und tausende Fernseher gleichzeitig bedient und man hat alle Kanäle und alle wichtigen Sats.

Jo, natürlich. Für unsere Schätzchen ist uns ja nichts zu teuer, damit sie sich auch so richtig wohlfühlen.
Alle auf einen Verteiler- und was machst du mit Sendern, welche auf gleichen Frequenzen, aber unterschiedlichen Satelliten liegen ?
Mache dich mal mit den Preisen für eine Multifeedanlage, sagen wir mal, für 4 Satelliten und 40 Teilnehmer vertraut.
Das kannst du dir vielleicht in einem Hotel leisten, aber da bezahlst du auch entsprechend.
Einfacher wäre es doch, ins Kabelfernsehen alle Programme einzuspeisen- über eine zentrale Multifeed-Anlage. Macht nur keiner- warum wohl nur ?

Franko
27.04.2015, 17:43
Mıt den SAT-Schüsseln ist doch kein Problem. Der Hauseigentümer lässt einfach aufs Dach eine Gemeinschaftsanlage bauen und verteilt anschliessend alles per Kabel.

Normalerweise.


Darüber hinaus gehe ich JEDE Wette ein, kein einziges dieser Ausländerwohnungen eine Messi-Wohnung ist und drinnen blitzblank sauber ist.

Sieht man ja schon anhand der Balkone ;)

sibilla
27.04.2015, 18:14
In den Hotels funktioniert es auch, nur ein Paar Schüssel und anschliessend geht alles auf den Verteiler. Damit werden hunderte und tausende Fernseher gleichzeitig bedient und man hat alle Kanäle und alle wichtigen Sats.

mit verlaub, du schreibst quatsch.

ein Paar schüsseln sind zwei, ein paar schüsseln können zwanzig, dreißig, vierzig schüsseln sein, gelle?

und die alle aufm dach? den kabelbaum durchs haus gezogen, den möchte ich sehen :D

seit der modernisierung bei uns sind schüsseln auf den balkonen und auf den dächern ausnahmslos! verbottten! und ich finde das gut.

egal, welches gesockse hier lebt, es gibt nur ein kabel für alle und feddisch.

mittlerweile kann man sich ja die programme irgendwie dazu kaufen, ich kenne mich da nicht aus und ich will es auch nicht, weil mittlerweile für mich die ganze chose nur noch eine einzige schlaftablette ist, gut zum einschalten und schnellem einschlafen.

grüßle s.

ladydewinter
27.04.2015, 19:09
mit verlaub, du schreibst quatsch.

ein Paar schüsseln sind zwei, ein paar schüsseln können zwanzig, dreißig, vierzig schüsseln sein, gelle?

und die alle aufm dach? den kabelbaum durchs haus gezogen, den möchte ich sehen :D

seit der modernisierung bei uns sind schüsseln auf den balkonen und auf den dächern ausnahmslos! verbottten! und ich finde das gut.

egal, welches gesockse hier lebt, es gibt nur ein kabel für alle und feddisch.

mittlerweile kann man sich ja die programme irgendwie dazu kaufen, ich kenne mich da nicht aus und ich will es auch nicht, weil mittlerweile für mich die ganze chose nur noch eine einzige schlaftablette ist, gut zum einschalten und schnellem einschlafen.

grüßle s.



Bei uns auch!

Franko
27.04.2015, 19:23
Bei uns sind nach der Fassadendämmung keine Spiegel mehr an den Außenwänden erlaubt. Die bohrenden Migranten haben nämlich der Fassade ziemlich zugesetzt ;)

Was aber erlaubt ist: Seinen Spiegel auf den Balkon "stellen". Macht z.B. ein Osteuropäer weiter oben, auch wenn sein Balkon wegen dem 1-Meter-Durchmesser-Spiegel kaum noch nutzbar ist *g*

Das Ding hat ungefähr die Größe:

http://res.cloudinary.com/hxmj4muxr/image/upload/v1/33/2012/09/Sat-Schuessel-einstellen.jpg

Franko
27.04.2015, 19:27
Die Neuköllner Türken brauchen anscheinend gleich 2 Spiegel:

http://fs2.directupload.net/images/150427/ui76wfuz.jpg

Einen für den türkischen Schrott und einen für den Kinderkanal ;)

Azaloth
27.04.2015, 19:52
Fünf Wohnungen sind offensichtlich noch "frei" (derzeit mit Bio-Deutschen belegt):

http://fs2.directupload.net/images/150409/66ehcbfj.jpg

Hm, die Strasse retuschiert (verständlich) und der Name der Großstadt wird nicht genannt, also halte ich das mal eher für Humbug, von der Tatsache abgesehen, dass ich genügend ähnlich bewohnte Häuser kenne, wo es sehr sauber ist.

Franko
27.04.2015, 22:02
Hm, die Strasse retuschiert (verständlich) und der Name der Großstadt wird nicht genannt, also halte ich das mal eher für Humbug, von der Tatsache abgesehen, dass ich genügend ähnlich bewohnte Häuser kenne, wo es sehr sauber ist.

Nicht glauben können oder wollen? ;) Junge lies Dir mal den Aushang von dem Haus genauer durch... dieses Haus ist ein reines ASSIHAUS!

Azaloth
27.04.2015, 23:30
Nicht glauben können oder wollen? ;) Junge lies Dir mal den Aushang von dem Haus genauer durch... dieses Haus ist ein reines ASSIHAUS!

Also anhand von Schildernamen kann man noch nicht ersehen, ob das ein "Assihaus" ist oder nicht.

Franko
27.04.2015, 23:35
Also anhand von Schildernamen kann man noch nicht ersehen, ob das ein "Assihaus" ist oder nicht.

Mensch ich meinte den Zettel der Hausverwaltung ganz rechts! Selbstverständlich ist das ein astreines "Assihaus"!