PDA

Vollständige Version anzeigen : direkt von der UNO: Austausch durch Bevölkerungswanderung - Migration



Rockatansky
09.04.2015, 19:33
refers to the international migration that a country would need to offset population decline and population ageing resulting from low fertility and mortality rates.



http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

wer englisch kann:



Replacement Migration:
Is It a Solution to Declining and Ageing Populations?

United Nations projections indicate that over the next 50 years, the populations of virtually all countries of Europe as well as Japan will face population decline and population ageing. The new challenges of declining and ageing populations will require comprehensive reassessments of many established policies and programmes, including those relating to international migration.

Focusing on these two striking and critical population trends, the report considers replacement migration for eight low-fertility countries (France, Germany, Italy, Japan, Republic of Korea, Russian Federation, United Kingdom and United States) and two regions (Europe and the European Union). Replacement migration refers to the international migration that a country would need to offset population decline and population ageing resulting from low fertility and mortality rates.



Viel Spaß dann!

http://krautchan.net/files/1428597872002.jpg
(http://krautchan.net/files/1428597872002.jpg)
:hi:

xforce
09.04.2015, 19:44
damit ist klar dass das also von langer Hand geplante Politik ist

vermutet habene s ja viele, aber das ist die Antwort ..

Rockatansky
09.04.2015, 19:48
damit ist klar dass das also von langer Hand geplante Politik ist

vermutet habene s ja viele, aber das ist die Antwort ..


would need to offset population decline and population ageing resulting from low fertility and mortality rates.

:hi:

xforce
09.04.2015, 19:52
would need to offset population decline and population ageing resulting from low fertility and mortality rates.

:hi:


ja, damit geben sie auch zu das Einwanderung in Höhe von MIllionen jährlich geplant sein muss
sonst geht das nämlich garnicht

damit deren Plan funktionieren kann heißt es, werden mindestens 1-2 Millionen PRO JAHR kommen müssen
ode rmehr

Rockatansky
09.04.2015, 19:54
ne, das Zitat hat mit Geburten- und Sterbensrate zu tun und das ist alles.
Was soll es, ich habe es aufgegeben.

low fertility and mortality rates.
Das letzte Bild, 1. Post, ist dann eben Zukunft - es sei denn man hört auf als Religionsfreiheit und somit Islamisierung zu ermöglichen!

-jmw-
09.04.2015, 20:09
"Replacement" meint hier nicht "Austausch", sondern in etwa "Wiederbesetzung". Denn es soll ja nichts Altes für was Neues verschwinden, sondern etwas Neues kommen für ein Altes, welches bereits verschwunden ist.
Dass das faktisch langfristig zu einem Austausch führt, ist freilich richtig, möglicherweise sogar beabsichtigt, steckt aber, wie gesagt, m.E. im Begriff selbst nicht drin.

-jmw-
09.04.2015, 20:12
I.Ü. ist die Sache ja auch kein Wunder: In einer Welt, in der Europäer eine kleine Minderheit darstellen, wird auf sie in solchen Dingen keine Rücksicht genommen, denn das hiesse für die Mehrheit ja, sich selbst zu dequalifizieren oder zu deklassieren.
Aus eben diesem Grunde haben Zuwanderer und ihre Nachkommen häufig ein anderes Verhältnis zur Migration: Sie können die Gruppe, der sie angehören, aus, nennen wir es: psychomoralischen Gründen eher schlecht als Problem sehen, denn damit sähen sie sich selbst entweder als Problem oder nähmen sich aus ihrer Gruppe heraus.

Mit anderen Worten: Einem Araber, Afrikaner oder Lateinamerikaner wird es regelmässig ganz wurscht sein, ob Europa oder Nordamerika arabisch oder afrikanisch oder lateinamerikanisch werden. (Und mache werden es sogar begrüssen.)

Strandwanderer
09.04.2015, 20:24
"Replacement" meint hier nicht "Austausch", sondern in etwa "Wiederbesetzung". Denn es soll ja nichts Altes für was Neues verschwinden, sondern etwas Neues kommen für ein Altes, welches bereits verschwunden ist.
Dass das faktisch langfristig zu einem Austausch führt, ist freilich richtig, möglicherweise sogar beabsichtigt, steckt aber, wie gesagt, m.E. im Begriff selbst nicht drin.


War ja klar, daß du wieder wie auf Kommando einen deiner Nebeltöpfe zündest, indem du hier deinen unverdaulichen Wortbrei auftischst.

"replacement" bedeutet "Austausch" oder "Ersatz".

Zitat aus leo.org:


replacement (for sth.) der Ersatz (für etw.Akk.) kein Pl.
replacement der Austausch kein Pl.
replacement der Stellvertreter | die Stellvertreterin Pl.: die Stellvertreter, die Stellvertreterinnen
replacement die Ersatzlieferung Pl.: die Ersatzlieferungen
replacement die Ersetzung Pl.: die Ersetzungen
replacement die Ablösung Pl.: die Ablösungen
replacement Austausch...
replacement das Auswechseln kein Pl.
replacement die Auswechselung auch: Auswechslung Pl.: die Auswechselungen
replacement das Einhängen kein Pl.
replacement die Erneuerung Pl.: die Erneuerungen
replacement Ersatz...
replacement die Ersatzperson Pl.: die Ersatzpersonen
replacement das Ersatzstück Pl.: die Ersatzstücke
replacement das Ersatzteil Pl.: die Ersatzteile

http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=replacement&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

Auf jedem Karton mit Auto-Ersatzteilen steht "replacement parts".

Fazit: Die Fremden sollen die Autochthonen buchstäblich und wörtwörtlich ersetzen.

xforce
09.04.2015, 20:29
---

-jmw-
09.04.2015, 20:34
Wir stellen uns einen Topf vor. Er steht auf einem Feuer. Das Wasser kocht, Wasserdampf steigt auf. Der Topf wird leerer. Nun schütte ich Wasser nach. Das wiederhole ich nach Bedarf, damit der Wasserstand im Topf eine bestimmte Marke nicht unterschreitet.
Und Du sagst uns jetzt, Du tätest dies als "austauschen" bezeichnen, nicht als "wiederauffüllen"?


War ja klar, daß du wieder wie auf Kommando einen deiner Nebeltöpfe zündest, indem du hier deinen unverdaulichen Wortbrei auftischst.

"replacement" bedeutet "Austausch" oder "Ersatz".

Zitat aus leo.org:



http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=replacement&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

Auf jedem Karton mit Auto-Ersatzteilen steht "replacement parts".

Fazit: Die Fremden sollen die Autochthonen buchstäblich und wörtwörtlich ersetzen.

Strandwanderer
09.04.2015, 20:39
. . .


Ich habe dir die zutreffende Übersetzung glasklar nachgewiesen.

Belästige also jemand anderen mit deinen Gehirnfürzen.

-jmw-
09.04.2015, 20:48
So "glasklar", dass selbst in Deinem Zitat eine weitere Variante auftaucht, nämlich "Erneuerung".
http://dict.tu-chemnitz.de liefert u.a. noch "Vertretung", "Neubesetzung", "Zurücklegen" u.a.

(Und, nein, ich werde nicht aufhören, Dich zu "belästigen", d.h. auf Deine Antworten auf meine Beiträge zu antworten.
Willst Du das nicht, ist die Lösung denkbar einfach: Weder meine Beiträge kommentieren, noch auf meine Kommentierungen Deiner Beiträge eingehen.)


Ich habe dir die zutreffende Übersetzung glasklar nachgewiesen.

Belästige also jemand anderen mit deinen Gehirnfürzen.

Skaramanga
09.04.2015, 22:30
Es sind wirklich nur Nuancen, und umgangssprachlich werden die beiden Worte fast synonym gebraucht - was sie freilich nicht sind. Ein "exchange" setzt in der Tat eigentlich voraus, dass das Teil oder Gegenstand, der ausgetauscht werden soll, noch da ist, Beispiel: "I exchanged the dim light bulb for a brighter one". Ein Tausch eins-gegen-was-anderes. Allerdings würden viele in dem Fall auch von "replace" reden.
Dennoch: Ein "replacement" setzt eigentlich bereits die Abwesenheit des zu ersetzenden Teils voraus. Beispiel, meine Ankerkette reisst und der Anker geht flöten: "I had to replace my anchor because the old one was lost." "Excange" wäre hier völlig verkehrt und fehlerhaft.

Becker
09.04.2015, 22:36
Den Plan, zuvorderst die Deutschen und dann die restliche weisse Rasse auszurotten, kann man in gefälschten Protokollen nachlesen.

-jmw-
10.04.2015, 07:43
Den Plan, zuvorderst die Deutschen und dann die restliche weisse Rasse auszurotten, kann man in gefälschten Protokollen nachlesen.
Ausserdem wird er seit Jahr und Tag von hunderten und tausenden "Spinnern" offen propagiert - freilich alles "Einzelfälle", die weder was miteinander zu tun noch einen Bezug zur Wirklichkeit haben.

sunbeam
10.04.2015, 07:45
Den Plan, zuvorderst die Deutschen und dann die restliche weisse Rasse auszurotten, kann man in gefälschten Protokollen nachlesen.

Du gibst also zu das diese Schriften gefälscht sind?