PDA

Vollständige Version anzeigen : Kittlitz: 130 Asylanten und 100 Einheimische ! SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich !



latinroad
09.04.2015, 17:49
Wieder einmal ein Flutwelle von illegalen Asylanten.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article139321702/Das-ist-das-naechste-Ding-das-brennt.html#disqus_thread


http://www.luebbenau-spreewald.de/1038.html

Ansprechpartnerin für die Aufnahme der Asylbewerber ist: Integrationsbeauftrage des Kreistages: Kathrin Tupaj, Tel: 03573/ 870 10 60
Email:buergeranfragen@osl-online.de oder kathrin-tupaj@osl-online.de.



http://www.lr-online.de/regionen/senftenberg/Kathrin-Tupaj-ist-neue-Integrationsbeauftragte;art1054,3062677


Kittlitz gehört zum Landkreis Luebbenau-Spreewald.



http://www.luebbenau-spreewald.de/fileadmin/user_upload/EDV/WAHL2008/2008_Kittlitz_gewaehlte_Vertreter.pdf


Landkreiswahl 2014:

http://www.luebbenau.de/Wahl2014/kreistag2014.html

SPD 29,30 %
Linke 18 %

Die Parteien denken sich das Geld lieber für Asylbewerber ausgeben , statt für arme deutsche Rentner !!

kadir
09.04.2015, 18:50
die wahlen sprechen doch für sich selbst.kittlitz will diese fachkräfte um jeden preis.:D

Rolf1973
09.04.2015, 18:51
Wahnsinn. Tröglitz ist mittlerweile wirklich überall, der Bevölkerungsaustausch wird knallhart vorangetrieben, dass es kracht. Auch in Kittlitz sind die Einwohner gegen die Aufnahme von
Flüchtlingsmassen, aber die Vollstrecker des Willens der Merkel-Junta kennen keine Rücksicht auf den Willen der Deutschen. 130 Flüchtlinge auf 100 Einwohner, solche Extreme gibt es
immer öfter. Wer will noch (und vor allem wie?) bestreiten, dass die Umvolkung kein braunes Geschwätz, sondern eine für jedermann sichtbare Tatsache ist?

Es würde mich nicht überrraschen, wenn das künftige Asylantenheim brennt, ich würde das auch nicht verurteilen. Was bleibt den Deutschen denn übrig, wenn ihre berechtigten Interessen
einen Scheißdreck gelten und Begriffe wie Freiheit/Demokratie/Rechtsstaatlichkeit von ihren "Hütern" auf das Brutalste vergewaltigt werden?

Und beim nächsten Mal, werte Kittlitzer: Wahlbeteilung 100 Prozent und NPD ankreuzen! Dass ich das mal schreiben würde......

Kater
09.04.2015, 18:54
Man fasst es irgendwie nicht. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand der Verantwortlichen? Und wenn es doch schon wirklich Illegale sind: Warum gibt man ihrem unerlaubten Eindringen und Bleiben einen legalen Anstrich, wenn man sie jetzt durchpampert, durchfüttert und mit Hartz-IV-Leistungen alimentiert? Was ist der Unterschied zwischen legal und illegal? (Ist wahrscheinlich schei$$egal!)

marcus1011
09.04.2015, 18:54
100 Einwohner und 130 Asylanten.... meine Fresse. Das schreit förmlich nach Tröglitz reloaded.

Architeuthis
09.04.2015, 19:02
Den Kittlitzer wird weiß gemacht, daß es sich um Syrer handelt, die als Asylanten hier Aufnahme fordern. In Wirklichkeit werden die mit Schwarzafrikaner zugeschi..en. Die werden aber nicht verfolgt oder flüchten vor einem Krieg, das sind reine Sozialparasiten. Von daher sind die Sorgen der Kittlitzer berechtigt.

Ich weiß nicht, ob ich daß hier schreiben darf, aber ich finde es erstaunlich, daß nicht viel mehr Heime angezündet werden um der Regierung mal zu zeigen, daß wir nicht alles mit uns machen lassen.

Grenzer
09.04.2015, 19:07
Den Kittlitzer wird weiß gemacht, daß es sich um Syrer handelt, die als Asylanten hier Aufnahme fordern. In Wirklichkeit werden die mit Schwarzafrikaner zugeschi..en. Die werden aber nicht verfolgt oder flüchten vor einem Krieg, das sind reine Sozialparasiten. Von daher sind die Sorgen der Kittlitzer berechtigt.

Ich weiß nicht, ob ich daß hier schreiben darf, aber ich finde es erstaunlich, daß nicht viel mehr Heime angezündet werden um der Regierung mal zu zeigen, daß wir nicht alles mit uns machen lassen.

Häuser anzünden ist in jedem Falle unanständig und feige !

Kater
09.04.2015, 19:09
Gewisse Dinge sollte man auch hier zum Schutz des Forums mal besser nur denken! (Allerdings petze ich auch nicht!) Bleibt dennoch zu konstatieren, dass die Regierung offenbar den Kontakt zur Bevölkerung verloren hat oder nur die Gutmenschen eine Stimme bekommen. Letztere Meinungsmanipulation ist sogar gut möglich, weil den Verantwortlichen langsam mal dämmern müsste, dass das Wasser im verschlossenen Dampfkessel langsam aber sicher immer mehr zu brodeln anfängt, und für energische Schritte fehlt der Mut. Energische Schritte, das heißt ganz einfach die Gesetze anzuwenden. Wie ist das denn mit der Drittstaatsregelung? Die wenigsten Flüchtlinge kommen doch per Flugzeug hier an. Warum schiebt man die anderen dann nicht zurück? Okay, mag ja sein, dass man den anderen EU-Ländern ein bisschen Last abnehmen will, aber warum lässt man den Kahn BRD vollaufen und dann absaufen? Und ja, echte Flüchtlinge kann man ja in begrenzter Anzahl hier erst mal leben lassen. Sobald allerdings die Lage in den Herkunftslländern wieder sicher ist, müssen sie gehen. Tikrit ist von dem ISIS-Gesindel befreit worden. Wer von dort stammte, kann wieder zurück.

Und wenn man stark kontingentiert, kann man es sich auch leisten, den (unfreiwilligen) Rückkehrern die Rückreise und eine Unterstützung für die ersten Monate zu Hause gewähren. Ist billiger als der Irrsinn, der jetzt läuft, und unsere Rentner frieren im Winter zunehmens in ihren Wohnungen und wühlen im Müll nach Pfandflaschen!!!!

Cudi
09.04.2015, 19:12
100 Einwohner und 130 Asylanten.... meine Fresse. Das schreit förmlich nach Tröglitz reloaded.

Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

DetlefFröbe
09.04.2015, 19:24
Man fasst es irgendwie nicht. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Ich glaube die Zeiten des gesunden Menschenverstandes sind schon längere Zeit vorbei. Woran das liegt? Schwer zu sagen. Aber 130 Asylanten auf 100 Einwohner ohne die Einwohner zu fragen ist Diktatur pur!

Ich vermute die Zahl der Asylanten soll überwiegen, damit im Fall einer Auseinandersetzung die Asylanten siegreich daraus hervorgehen!

Hayden
09.04.2015, 19:30
Hehe :D
Die Gedanken wurden ja zum ersten mal 1 zu 1 in eine Zeitung eingetragen. Soviel harten Tobak von Betroffenen habe ich noch nie in einer offiziellen Zeitschrift gelesen ^^

Skaramanga
09.04.2015, 19:33
die wahlen sprechen doch für sich selbst.kittlitz will diese fachkräfte um jeden preis.:D


Eben. Ich kann nur sagen: Abwählen, abwählen, abwählen. Wenn Ihr das nicht tut braucht Ihr Euch nicht zu beschweren.

Frankenberger_Funker
09.04.2015, 19:35
Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Spuck mal nicht so große Töne, du Pfeife.

reflecthofgeismar
09.04.2015, 19:37
Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Man kann auch 95% der Türken aus Deutschland wieder rauswerfen, es richtet sich ja nicht direkt gegen alle Türken.

Deutschmann
09.04.2015, 19:39
Wenn, dann ist die Stadtverwaltung dafür verantwortlich.
Kittlitz ist ein Stadtteil von Löbau mit insgesamt 15.000 Einwohnern.

Sprecher
09.04.2015, 19:41
Eben. Ich kann nur sagen: Abwählen, abwählen, abwählen. Wenn Ihr das nicht tut braucht Ihr Euch nicht zu beschweren.

Es gibt im Osten genügend verkalkte Volltrottel die ausgerechnet die Linkspartei wählen weil sie noch die ethnisch homogene DDR in Erinnerung haben und glauben die
Linksdeppen würden diesen Zustand wieder herstellen. Vergleiche zwischen der SED und der heutigen Linkspartei sind beleidigend - für die SED.
Mit dem arbeitsscheuen Antifa-Pack hätte Mielke schon umzugehen gewusst.

Kuchenhuber
09.04.2015, 19:44
Wenn, dann ist die Stadtverwaltung dafür verantwortlich.
Kittlitz ist ein Stadtteil von Löbau mit insgesamt 15.000 Einwohnern.

Korrekt. Mein Nachbarlandkreis! Wir sprechen aber von dem Kittlitz in Brandenburg.

Deutschmann
09.04.2015, 19:45
Korrekt. Mein Nachbarlandkreis! Wir sprechen aber von dem Kittlitz in Brandenburg.

OK. Dann ist das mein Fehler.

latinroad
09.04.2015, 19:48
Was machen die Asylanten den ganzen Tag. Die Deutschen gehen ja mindestens 40 Stunden arbeiten !!

Ich denke man weiß wo die verantwortlichen Politiker wohnen oder anzutreffen sind, die für das Ganze verantwortlich sind.

Der Bürgermeister, der Landrat, die Landtag- und Regionalpolitiker.

Architeuthis
09.04.2015, 19:50
Häuser anzünden ist in jedem Falle unanständig und feige !


Da gebe ich Dir recht, aber anders kann man sich ja nicht gegen die Gutmenschen und unsere Regierung wehren. Ich bin allerdings von noch leeren, frisch renovierten Häusern ausgegangen. Menschenleben sollten dafür nicht geopfert werden.

Wadenkater
09.04.2015, 19:51
die wahlen sprechen doch für sich selbst.kittlitz will diese fachkräfte um jeden preis.:D

Ja, diese ganzen ...itz-gemeinden im Osten werden jetzt systematisch geflutet, das ist jetzt der ultimative Lackmustest für diese ganzen Käffer: wehe ein Einheimischer wagt es, die Fachkräfte auch nur scheel anzuschauen, die wichtigste moralische Instanz der BRD, die Bildzeitung wird dafür sorgen, dass dieser Ort ausradiert wird und sämtl. autochthone Bewohner nach Duisburg-Marxloh, oder Bremen deportiert werden, um "Toleranz" zu lernen :D Alter, in diesem Drecksstaat halte ich mittlerweile alles, aber auch wirklich ALLES für möglich! :crazy::schreck::kirre:

DetlefFröbe
09.04.2015, 20:03
Häuser anzünden ist in jedem Falle unanständig und feige !

Dass die Tröglitzer den Bürgermeister abgesetzt haben finde ich richtig. Er hatte seine Aufgabe nicht erfüllt, nämlich die Bürger zu vertreten. Und bis zu den nächsten Wahlen wäre es zu spät gewesen, also haben die Bürger gehandelt!

Die Macht soll ja vom Volke ausgehen, und hier wurde gezeigt dass sie auch dort ist wenn man nur will ...

Brandstiftung ist falsch, aber sich wehren richtig ...

pixelschubser
09.04.2015, 20:06
Dass die Tröglitzer den Bürgermeister abgesetzt haben finde ich richtig. Er hatte seine Aufgabe nicht erfüllt, nämlich die Bürger zu vertreten. Und bis zu den nächsten Wahlen wäre es zu spät gewesen, also haben die Bürger gehandelt!

Die Macht soll ja vom Volke ausgehen, und hier wurde gezeigt dass sie auch dort ist wenn man nur will ...

Brandstiftung ist falsch, aber sich wehren richtig ...

Die haben die Ratte nicht abgesetzt, der hat gekniffen mit der der Behauptung, er werde bedroht von Nazis.

DetlefFröbe
09.04.2015, 20:12
Die haben die Ratte nicht abgesetzt, der hat gekniffen mit der der Behauptung, er werde bedroht von Nazis.

Ja, er wurde mit den Methoden der französischen Revolution abgesetzt! :basta:

Cudi
09.04.2015, 20:17
Man kann auch 95% der Türken aus Deutschland wieder rauswerfen, es richtet sich ja nicht direkt gegen alle Türken.

Bezug zu meinem Post?

reflecthofgeismar
09.04.2015, 20:19
Bezug zu meinem Post?

Es würde sich ja nur gegen die Türken in Deutschland richten, nicht gegen alle Türken.
Du musst das im Gesamten sehen. :))

pixelschubser
09.04.2015, 20:21
Ja, er wurde mit den Methoden der französischen Revolution abgesetzt! :basta:

Nee, damit scharrt sein Landesvater grad wild in der Presse rum.

Nierth hat vor Wochen schon sein Amt niedergelegt, mit der Begründung, dass die NPD vor seinem Haus demonstrieren will. Damit kam er sehr medienwirksam rüber und tanzt nun, nach einem "plötzlichen" Brandanschlag fröhlich und vergnügt auf ner Veranstaltung Pro Asylanten rum. Angst sieht anders aus.

Die Nummer ist gezielt und geplant und der lacht sich grad derb ins Fäustchen. Anschlag, Nazis und der ganze Terz sind so echt, wie der sogenannte NSU!

Untersberger
09.04.2015, 20:21
die wahlen sprechen doch für sich selbst.kittlitz will diese fachkräfte um jeden preis.:D

Solange die Deutschen sich weiter durch ihre angebliche Schuld erpressen lassen, hört das nie auf.

Intelligentestes Volk aller Zeiten, aber NULL Selbsterhaltungstrieb.

Cudi
09.04.2015, 20:21
Es würde sich ja nur gegen die Türken in Deutschland richten, nicht gegen alle Türken.
Du musst das im Gesamten sehen. :))

Versuche es noch einmal. Steht wieder in keinem kausalen Zusammenhang zu meinem Beitrag. Oder hast du ihn geistig nicht erfassen können?

Cudi
09.04.2015, 20:28
Spuck mal nicht so große Töne, du Pfeife.

Hmmhh. Ich beglückwünsche dich zu deiner hervorragenden intellektuellen Geistesleistung. Ich habe die letzten Tage schon schlechtere Beiträge gesehen. Dafür "Grün" :D

romeo1
09.04.2015, 20:29
Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Chinesen fallen in ihrer überwältigenden Mehrheit der restlichen Bevölkerung im Gegensatz zu Koranverblödeten und Schwarzen nicht auf den Wecker.

Maitre
09.04.2015, 20:30
Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Selbstverständlich ist es kein Problem, den Bewohnern so eines kleinen Ortes so mir nichts dir nichts eine Überzahl an Asylanten vor die Nase zu setzen. Schließlich passt es ja in der Gesamtheit :D. Schon mal etwas davon gehört, dass auch in einem Teich mit durchschnittlich 40cm Wassertiefe Kühe ersaufen können?

romeo1
09.04.2015, 20:31
Wenn, dann ist die Stadtverwaltung dafür verantwortlich.
Kittlitz ist ein Stadtteil von Löbau mit insgesamt 15.000 Einwohnern.

Lübbenau mein Bester, nicht Löbau!!

Panther
09.04.2015, 20:31
Ja, diese ganzen ...itz-gemeinden im Osten werden jetzt systematisch geflutet, das ist jetzt der ultimative Lackmustest für diese ganzen Käffer: wehe ein Einheimischer wagt es, die Fachkräfte auch nur scheel anzuschauen, die wichtigste moralische Instanz der BRD, die Bildzeitung wird dafür sorgen, dass dieser Ort ausradiert wird und sämtl. autochthone Bewohner nach Duisburg-Marxloh, oder Bremen deportiert werden, um "Toleranz" zu lernen :D Alter, in diesem Drecksstaat halte ich mittlerweile alles, aber auch wirklich ALLES für möglich! :crazy::schreck::kirre:


Du hast du den Speiübel und JudenSTERN vergessen.
Was früher die Hexen- oder Ketzerjagd, das ist im 20/21. Jahrhundert die Jagd auf deutsche Nazis- und Ausländerfeinde.

http://www.spuelgel.de

Cudi
09.04.2015, 20:32
Chinesen fallen in ihrer überwältigenden Mehrheit der restlichen Bevölkerung im Gegensatz zu Koranverblödeten und Schwarzen nicht auf den Wecker.

Deine subjektive Meinung sei dir unbenommen, aber sie ist falsch.

Helenos von Troja
09.04.2015, 20:33
Der nächste Ort, in dem es scheppert, könnte Güntersberge sein. In Sachsen-Anhalt hat sich die Zahl der Asylanten im Vergleich zum ersten Quartal 2014 verdreifacht. Die zentrale Aufnahmestelle in Halberstadt platzt aus allen Nähten. Nun soll Güntersberge Ausweichquartier werden. Der Ferienort im Harz mit 700 Einwohnern soll 600 Asylanten verkraften. Selbst der MDR berichtet schon über massiven Widerstand in der gesamten Bevölkerung.

romeo1
09.04.2015, 20:34
Deine subjektive Meinung sei dir unbenommen, aber sie ist falsch.

Das ist keine subjektive, sondern eine objektive Feststellung, die sich tagtäglich bewwahrheitet.

Franko
09.04.2015, 20:35
Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Was soll diese vollkommen unlogische Aussage jetzt hier? 130 Asylanten auf 100 Einheimische ist ja wohl mehr als eindeutig und nicht mit 100.000 Chinesen auf 550.000 andere Manhattaner zu vergleichen.

Deutschmann
09.04.2015, 20:36
Lübbenau mein Bester, nicht Löbau!!

Ja,. Habs bemerkt. Dann ist es eben ein Stadteil von Lübbenau ... mit 16.000 Einwohnern. ;)

Sherpa
09.04.2015, 20:36
100 Einwohner und 130 Asylanten.... meine Fresse. Das schreit förmlich nach Tröglitz reloaded.

Häuser anzünden ist in jedem Falle unanständig und feige !
Stimmt.
Aber wer das macht, ist für andere Aktionen, auch anderes Wahlverhalten, vermutlich zu dämlich.

pixelschubser
09.04.2015, 20:39
Der nächste Ort, in dem es scheppert, könnte Güntersberge sein. In Sachsen-Anhalt hat sich die Zahl der Asylanten im Vergleich zum ersten Quartal 2014 verdreifacht. Die zentrale Aufnahmestelle in Halberstadt platzt aus allen Nähten. Nun soll Güntersberge Ausweichquartier werden. Der Ferienort im Harz mit 700 Einwohnern soll 600 Asylanten verkraften. Selbst der MDR berichtet schon über massiven Widerstand in der gesamten Bevölkerung.

Durchaus denkbar. Denkbar ist dann aber auch, dass der Schweinestaat die renitenten Ureinwohner zur Ordnung ruft.

Ich will mir das gar nicht ausmalen, wenn irgendwelche Uniformierten in so nem Dorf einreiten und die Unterbringung (möglicherweise auch gewaltsam) durchsetzen. Wegen historischer Verantwortung und so...

Cudi
09.04.2015, 20:39
Selbstverständlich ist es kein Problem, den Bewohnern so eines kleinen Ortes so mir nichts dir nichts eine Überzahl an Asylanten vor die Nase zu setzen. Schließlich passt es ja in der Gesamtheit :D. Schon mal etwas davon gehört, dass auch in einem Teich mit durchschnittlich 40cm Wassertiefe Kühe ersaufen können?

Du kannst in einem fiktiven Raum eine bestimmte Anzahl von Figuren willkürlich verteilen. Die Anzahl ändert sich trotzdem nicht. Wo an einer Stelle eine Konzentration auftritt, ist an der anderer Stelle Flaute. Jetzt begriffen?

Maitre
09.04.2015, 20:41
Der nächste Ort, in dem es scheppert, könnte Güntersberge sein. In Sachsen-Anhalt hat sich die Zahl der Asylanten im Vergleich zum ersten Quartal 2014 verdreifacht. Die zentrale Aufnahmestelle in Halberstadt platzt aus allen Nähten. Nun soll Güntersberge Ausweichquartier werden. Der Ferienort im Harz mit 700 Einwohnern soll 600 Asylanten verkraften. Selbst der MDR berichtet schon über massiven Widerstand in der gesamten Bevölkerung.

Was etwas erstaunlich ist. Güntersberge und Friedrichsbrunn sind nun nicht gerade das, was ich eine arme Leute Gegend nennen würde. Sowas bleibt doch sonst eher verschont?


http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1456634_Am-falschen-Ort-in-Guentersberge.html

Und wer hats wohl erfunden?

http://www.mz-web.de/quedlinburg/anfrage-im-kreistag-gruene-wollen-fluechtlinge-auch-im-harz-unterbringen,20641064,29759452.html

Panther
09.04.2015, 20:41
Der nächste Ort, in dem es scheppert, könnte Güntersberge sein. In Sachsen-Anhalt hat sich die Zahl der Asylanten im Vergleich zum ersten Quartal 2014 verdreifacht. Die zentrale Aufnahmestelle in Halberstadt platzt aus allen Nähten. Nun soll Güntersberge Ausweichquartier werden. Der Ferienort im Harz mit 700 Einwohnern soll 600 Asylanten verkraften. Selbst der MDR berichtet schon über massiven Widerstand in der gesamten Bevölkerung.


Der Ort lebt alleine vom Tourismus. Wenn man jetzt dort 600 Asylanten reinsteckt, ist der Tourismus dort für Jahrzehnte kaputt.
Denn Touristen werden sich das nur einmal antun und dann nie wieder.

Dieses Dorf hat jetzt die Arschkarte von der Magdeburger Verbrecher- und Versagertruppe bekommen, entweder gegen dieses Asylantenzentrum kämpfen und als Nazihochburg gebrandmarkt werden
oder von Negerdealern und Albanerverbrechern überrant zu werden.

pixelschubser
09.04.2015, 20:41
Was soll diese vollkommen unlogische Aussage jetzt hier? 130 Asylanten auf 100 Einheimische ist ja wohl mehr als eindeutig und nicht mit 100.000 Chinesen auf 550.000 andere Manhattaner zu vergleichen.

Zumal uns die Amis in diesem Fall sowas von scheißegal sein dürften! Es geht um Deutschland, unsere Heimat, unser Vaterland!

Maitre
09.04.2015, 20:44
Du kannst in einem fiktiven Raum eine bestimmte Anzahl von Figuren willkürlich verteilen. Die Anzahl ändert sich trotzdem nicht. Wo an einer Stelle eine Konzentration auftritt, ist an der anderer Stelle Flaute. Jetzt begriffen?

Wen gedenkst du mit diesen billigen mathematischen Taschenspielertricks zu beeindrucken? Wenn es kein Problem ist, schlage ich vor, eine Konzentration solcher "Figuren" in deinem unmittelbaren Wohnumfeld herbeizuführen.

pixelschubser
09.04.2015, 20:45
Du kannst in einem fiktiven Raum eine bestimmte Anzahl von Figuren willkürlich verteilen. Die Anzahl ändert sich trotzdem nicht. Wo an einer Stelle eine Konzentration auftritt, ist an der anderer Stelle Flaute. Jetzt begriffen?

Ist in Deiner Denkmurmel Flaute?

Wie hättest Du es denn gerne: Wenn Dir in Deine Sippe, dreiköpfig eventuell, ne vierköpfige Negersippe implantiert wird?! Hast Du zuviel Wasser ausm Chemiesee gesoffen?

Cudi
09.04.2015, 20:45
Was soll diese vollkommen unlogische Aussage jetzt hier? 130 Asylanten auf 100 Einheimische ist ja wohl mehr als eindeutig und nicht mit 100.000 Chinesen auf 550.000 andere Manhattaner zu vergleichen.

Der Chinatown ist ein Stadtbezirk von Manhattan. Rechne nun den Landkreis dazu, zudem dieser Kaff Kittlitz eingebunden ist.

Helenos von Troja
09.04.2015, 20:47
Der Ort lebt alleine vom Tourismus. Wenn man jetzt dort 600 Asylanten reinsteckt, ist der Tourismus dort für Jahrzehnte kaputt.
Denn Touristen werden sich das nur einmal antun und dann nie wieder.

Dieses Dorf hat jetzt die Arschkarte von der Magdeburger Verbrecher- und Versagertruppe bekommen, entweder gegen dieses Asylantenzentrum kämpfen und als Nazihochburg gebrandmarkt werden
oder von Negerdealern und Albanerverbrechern überrant zu werden.

So in etwa drückte sich heute auch ein Gastwirt im MDR aus. Wenn's dazu kommt, ist der gesamte Tourismus auf einen Schlag tot.

laurin
09.04.2015, 20:47
Stimmt.
Aber wer das macht, ist für andere Aktionen, auch anderes Wahlverhalten, vermutlich zu dämlich.

Ne, keinesweg dämlich, eher verzweifelt über das Wahlverhalten der anderen.

Don
09.04.2015, 20:47
Nee, damit scharrt sein Landesvater grad wild in der Presse rum.

Nierth hat vor Wochen schon sein Amt niedergelegt, mit der Begründung, dass die NPD vor seinem Haus demonstrieren will. Damit kam er sehr medienwirksam rüber und tanzt nun, nach einem "plötzlichen" Brandanschlag fröhlich und vergnügt auf ner Veranstaltung Pro Asylanten rum. Angst sieht anders aus.

Die Nummer ist gezielt und geplant und der lacht sich grad derb ins Fäustchen. Anschlag, Nazis und der ganze Terz sind so echt, wie der sogenannte NSU!

Ich habe den Eindruck der Mannichl Klon balzt grade für höhere politische Weihen.
Es gab in Deutschland schon mehrmals Zeiten, in denen völlige Luschen spitzbübisch die Zeichen der Zeit erkannten um mühelos Goldfasan zu werden.

romeo1
09.04.2015, 20:48
Ich denke, wenn diese ungebremste Überfremdung so weiter geht, wird es noch in diesem Jahr gewaltig scheppern. Die Wut in der Bevölkerung über dieses Politgesindel steigt drastisch.

Cudi
09.04.2015, 20:51
Ist in Deiner Denkmurmel Flaute?

Wie hättest Du es denn gerne: Wenn Dir in Deine Sippe, dreiköpfig eventuell, ne vierköpfige Negersippe implantiert wird?! Hast Du zuviel Wasser ausm Chemiesee gesoffen?

Ich habe (leider) keine Sippe in Deutschland. Wir sind eine vierköpfige Familie. Für mich sind die Schwarzafrikaner in erster Linie Menschen. Und Chiemsee ist wunderschön. ;)

laurin
09.04.2015, 20:53
Der Ort lebt alleine vom Tourismus. Wenn man jetzt dort 600 Asylanten reinsteckt, ist der Tourismus dort für Jahrzehnte kaputt.
Denn Touristen werden sich das nur einmal antun und dann nie wieder.



Sehr richtig. Ich habe vor, meinen Urlaub in Kühlungsborn im August zu verbringen. Aber vorher rufe ich die Touristeninformation an. Wenn ich dort Neger am Strand sehen muß, kann ich lieber zuhause auf Balkonien und Gardenien bleiben; da laufen keine rum)

(Bürgermeister von Kühlungsborn hatte angedroht, Ferienwohnungen für Asylbetrüger zu konfiszieren).

Cudi
09.04.2015, 20:55
Wen gedenkst du mit diesen billigen mathematischen Taschenspielertricks zu beeindrucken? Wenn es kein Problem ist, schlage ich vor, eine Konzentration solcher "Figuren" in deinem unmittelbaren Wohnumfeld herbeizuführen.

Meine Gegend ist unerschwinglich und somit nicht der Gegenstand dieser Diskussion. ;)

jack000
09.04.2015, 20:59
Häuser anzünden ist in jedem Falle unanständig und feige !
Das ist es in der Tat !!!

autochthon
09.04.2015, 21:07
Was soll diese vollkommen unlogische Aussage jetzt hier? 130 Asylanten auf 100 Einheimische ist ja wohl mehr als eindeutig und nicht mit 100.000 Chinesen auf 550.000 andere Manhattaner zu vergleichen.

Recht hast Du. Cudis Argumentation kenne ich so nur von hysterischen Erzieherinnen, die 5 Kinder von verschiedenen Negern haben und die Haare Dreadlock tragen.
verfilzt und zugepierced und bei AllNatura einkaufen.

Da fällt mir ein.... Was macht eigentlich Hustenreiz?? :D

Langwitsch
09.04.2015, 21:11
Ich denke, wenn diese ungebremste Überfremdung so weiter geht, wird es noch in diesem Jahr gewaltig scheppern. Die Wut in der Bevölkerung über dieses Politgesindel steigt drastisch.

Vielleicht ist dass auch der Gedanke hinter der ganzen Ansiedlung?!?!

frundsberg
09.04.2015, 21:19
Wahnsinn. Tröglitz ist mittlerweile wirklich überall, der Bevölkerungsaustausch wird knallhart vorangetrieben, dass es kracht. Auch in Kittlitz sind die Einwohner gegen die Aufnahme von
Flüchtlingsmassen, aber die Vollstrecker des Willens der Merkel-Junta kennen keine Rücksicht auf den Willen der Deutschen. 130 Flüchtlinge auf 100 Einwohner, solche Extreme gibt es
immer öfter. Wer will noch (und vor allem wie?) bestreiten, dass die Umvolkung kein braunes Geschwätz, sondern eine für jedermann sichtbare Tatsache ist?

Es würde mich nicht überrraschen, wenn das künftige Asylantenheim brennt, ich würde das auch nicht verurteilen. Was bleibt den Deutschen denn übrig, wenn ihre berechtigten Interessen
einen Scheißdreck gelten und Begriffe wie Freiheit/Demokratie/Rechtsstaatlichkeit von ihren "Hütern" auf das Brutalste vergewaltigt werden?

Und beim nächsten Mal, werte Kittlitzer: Wahlbeteilung 100 Prozent und NPD ankreuzen! Dass ich das mal schreiben würde......



Jetzt weißt du auch, wie das hier einzuordnen ist:

Angela Merkel zum Thema Volksabstimmung 2001: „Ich bin ganz entschieden der Auffassung, daß plebiszitäre Elemente auf der Bundesebene nicht der richtige Weg sind."

Logisch. Wäre ja noch schöner, wenn das Volk über seine Zukunft und Schicksal als Nation abstimmen könnte. Dann hätten wir weder Gastarbeitemassen, noch "Multikultur" an jeder Ecke. Wir hätten keine Schulden bei irgendwelchen Privatbanken,vielleicht keine Amis mehr und unsere eigene Währung. Was für ein gruseliger Alptraum, für die Bonzen und ihrer rechten Agenda.

Xenes
09.04.2015, 21:23
Solange die Deutschen sich weiter durch ihre angebliche Schuld erpressen lassen, hört das nie auf.

Intelligentestes Volk aller Zeiten, aber NULL Selbsterhaltungstrieb.

Die Sache mit dem Schuldkult ist ein bisschen weit hergeholt. Die Mehrheit der Deutschen kapiert doch gar nicht was hier abläuft, weil die sich nur für Dschungelcamp, Fußball und Bier interessieren bzw. von Politik keine Ahnung haben.
Ich denke eher, dass die Deutschen ein massives Intelligenzproblem haben. Ansonsten würden sie sich nicht dermaßen von der herrschenden Kaste verschaukeln lassen.

kotzfisch
09.04.2015, 21:24
Korrekt. Mein Nachbarlandkreis! Wir sprechen aber von dem Kittlitz in Brandenburg.

WAAS? Ist das so?
Sorry.

frundsberg
09.04.2015, 21:25
Vielleicht ist dass auch der Gedanke hinter der ganzen Ansiedlung?!?!

Ganz sicher haben die schon die entsprechenden Notstandpläne und Schießbefehle in der Schublade.
Zur Not knallen die das Volk auf offener Straße ab, mein Wort drauf. Die zählen sich selbst nicht mehr zum Volke, sondern zu etwas Höherem, Besseren.

Die können auch false flag Anschläge durchführen.Was meinst du was in Berlin, BW und NRW los ist, wenn in einem türkischen Kindergarten eine Nagelbombe hochgeht. Und die Regierung sagt nicht, sorry, das war unser VS/BND, sondern das waren deutsche Nazis.
Was meinst du was dann los istß Dann erschlagen die Türken bundesweit zehntausende Kartoffeln auf offener Straße.
Die Besiedlung bietet so viele Optionen der Herrschaft. Nach so einem Ding gibt es Ausgangssperrren, Radpanzerkontrollen und Drohnenseinsatz im Inneren.
natülcih nur, um die innere Sicherheit zu gewährleisten. Ein Volk in Angst wird nichts mehr gegen seine eigene Auslöschung tun.
Sicherlich existieren auch Listen. Klar, gab es ja bei Stalin und Karganowitsch auch. Und hier im Westen sind das ihre Brüder, Kissinger, Wolffsohn, Rothschild und Co.

Ich weiß nicht wer von Euch "1984" gelesen hat. Aber schaut euch mal die Trutzburgen des englischen MI5 an. Das Gebäude der NSA und CIA....

Strandwanderer
09.04.2015, 21:29
Das ist es in der Tat !!!


Gratuliere!

Mit diesem Viertelzeiler - sogar mit drei Ausrufezeichen - hast du dich jetzt auch an diesem Strang beteiligt.

Shahirrim
09.04.2015, 21:30
Gegen Demokraten helfen nur Soldaten. Das wusste der erste Reichskanzler schon vor 140 Jahren!

Cudi
09.04.2015, 21:34
Recht hast Du. Cudis Argumentation kenne ich so nur von hysterischen Erzieherinnen, die 5 Kinder von verschiedenen Negern haben und die Haare Dreadlock tragen.
verfilzt und zugepierced und bei AllNatura einkaufen.

Da fällt mir ein.... Was macht eigentlich Hustenreiz?? :D

Naja.... Die zweidimensionale dümmliche Hetze ist keine Kunst. ;)

Langwitsch
09.04.2015, 21:38
Ganz sicher haben die schon die entsprechenden Notstandpläne und Schießbefehle in der Schublade.
Zur Not knallen die das Volk auf offener Straße ab, mein Wort drauf. Die zählen sich selbst nicht mehr zum Volke, sondern zu etwas Höherem, Besseren.

Die können auch false flag Anschläge durchführen.Was meinst du was in Berlin, BW und NRW los ist, wenn in einem türkischen Kindergarten eine Nagelbombe hochgeht. Und die Regierung sagt nicht, sorry, das war unser VS/BND, sondern das waren deutsche Nazis.
Was meinst du was dann los istß Dann erschlagen die Türken bundesweit zehntausende Kartoffeln auf offener Straße.
Die Besiedlung bietet so viele Optionen der Herrschaft. Nach so einem Ding gibt es Ausgangssperrren, Radpanzerkontrollen und Drohnenseinsatz im Inneren.
natülcih nur, um die innere Sicherheit zu gewährleisten. Ein Volk in Angst wird nichts mehr gegen seine eigene Auslöschung tun.
Sicherlich existieren auch Listen. Klar, gab es ja bei Stalin und Karganowitsch auch. Und hier im Westen sind das ihre Brüder, Kissinger, Wolffsohn, Rothschild und Co.

Ich weiß nicht wer von Euch "1984" gelesen hat. Aber schaut euch mal die Trutzburgen des englischen MI5 an. Das Gebäude der NSA und CIA....

Aber sicher doch, denn ein Überwachungsstaat dient nur unserer Sicherheit, so die Annahme.
Weisst du Frundsberg, die Menschen wollen gar nicht frei sein, schon gar nicht die Bundesdeutschen. Ein Land welches für jede Nebensächlichkeit einen Verein gründen muss, damit Sie auch in Ihrer Freizeit einen Vorgesetzten haben, der die Entscheidungen trifft, weiss gar nicht was Souveränität ist.
Man kann zwar über die Primitivität eines anatolischen Hirten oder eines ostasiatischen Reisbauers schmunzeln, dennoch sage ich dir, besitzt dieser mehr Lebenswillen und Selbsterhaltungstrieb als die Mehrzahl der Bundesdeutsche.

Apart
09.04.2015, 21:42
Ich denke, wenn diese ungebremste Überfremdung so weiter geht, wird es noch in diesem Jahr gewaltig scheppern. Die Wut in der Bevölkerung über dieses Politgesindel steigt drastisch.


Ich wette mit dir, es kann noch einmal 30 Jahre so weitergehn, ohne daß außer ein paar Sprüchen ab und zu gar nichts passiert.

Franko
09.04.2015, 21:45
Der Chinatown ist ein Stadtbezirk von Manhattan. Rechne nun den Landkreis dazu, zudem dieser Kaff Kittlitz eingebunden ist.

Wieso sollte ich den Landkreis dazurechnen? Was bringen mit tausende Leute in anderen Dörfern, wenn in meinem Dorf mehr Asylanten als Einwohner sind???

Mathe ist anscheinend nicht Deine Stärke, aber das ist man ja von Moslems gewohnt.

Affenpriester
09.04.2015, 21:49
Ist ja gleich schon fast die Nachbarortschaft von mir. Dort ist ne Nervenheilanstalt, passt doch ins Bild. Nur Kaputte und ne Förderschule.
Zusammenarbeit auf voller Schiene, ich find das klasse. Dann wissen sogar die Dorfdeppen ohne Anschluss, wo sie ihre Drogen beschaffen können.
Man muss in allem das Positive sehen, wir haben doch alle was davon. Ganz klar, gesellschaftlicher Vorteil nach westlichem Ideal.
Die Eltern haben endlich Grund, wirklich beunruhigt zu sein, die Pillenkinder duschen wieder regelmäßig und legen auf ihr Äußeres wert und geben ihr Taschengeld nicht mehr für Alkohol und Zigaretten aus. Wo ist das Problem? Selbst die Polizei hat so endlich wieder einen Sinn, eine Berufung. Und wenn es brennt oder irgendwas passiert, kann man die Schuld irgendwelchen Nazis in die Schuhe schieben. Hier im Osten wimmelts doch von denen, da geht mal wieder ein Ruck durch Deutschland. Billiger bekommste Propagandamaterial kaum irgendwo, während der Druck auf dem Arbeitsmarkt im Niedriglohnsektor immer weiter erhöht wird. Eine win-win-Situation für den Staat und das Staatssystem. Also der spielt sich ja stets selbst den Ball zu und das Volk ist nur lästiges Wahlvieh, da kommen die Steuern her, zu mehr sind die nicht gut. Es läuft doch wie nach Drehbuch, immer weiter, immer weiter, ich weiß gar nicht, was jetzt so neu oder aufregend ist. Da wird geblubbert und gemotzt bis wieder was kommt worüber gemotzt wird. Und am Ende haben wir von nichts gewusst und waren alle im Widerstand. Vor allem die, die uns heute belehren, wie richtig das alles ist.

Cudi
09.04.2015, 21:54
Wieso sollte ich den Landkreis dazurechnen? Was bringen mit tausende Leute in anderen Dörfern, wenn in meinem Dorf mehr Asylanten als Einwohner sind???

Mathe ist anscheinend nicht Deine Stärke, aber das ist man ja von Moslems gewohnt.

Dann verteile diese 130 Asylanten meinetwegen auf 10 Dörfer in der Nähe. Das Ergebnis wird unterm Strich trotzdem das Gleiche bleiben. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe von eurem jämmerlichen Gekreische.

Affenpriester
09.04.2015, 21:58
Verteile diese 130 Asylanten auf 10 Dörfer. Dann habe ich meine Ruhe.

Nix da, hier wird nichts verteilt! Verteile die doch in deinem Dorf!

autochthon
09.04.2015, 22:02
Was soll diese vollkommen unlogische Aussage jetzt hier? 130 Asylanten auf 100 Einheimische ist ja wohl mehr als eindeutig und nicht mit 100.000 Chinesen auf 550.000 andere Manhattaner zu vergleichen.


Naja.... Die zweidimensionale dümmliche Hetze ist keine Kunst. ;)

Neeee. Das ist keine Hetze. Ich hab`da nur eben was für mich assoziiert.

Aber Du hast einfach Äpfel mit Birnen verglichen. Dein Vergleich hinkt für mich.

Cudi
09.04.2015, 22:11
Nix da, hier wird nichts verteilt! Verteile die doch in deinem Dorf!

Kennst Du meine Gegend: Seebruck, Gstadt, Prien? :D

frundsberg
09.04.2015, 22:14
Aber sicher doch, denn ein Überwachungsstaat dient nur unserer Sicherheit, so die Annahme.
Weisst du Frundsberg, die Menschen wollen gar nicht frei sein, schon gar nicht die Bundesdeutschen. Ein Land welches für jede Nebensächlichkeit einen Verein gründen muss, damit Sie auch in Ihrer Freizeit einen Vorgesetzten haben, der die Entscheidungen trifft, weiss gar nicht was Souveränität ist.
Man kann zwar über die Primitivität eines anatolischen Hirten oder eines ostasiatischen Reisbauers schmunzeln, dennoch sage ich dir, besitzt dieser mehr Lebenswillen und Selbsterhaltungstrieb als die Mehrzahl der Bundesdeutsche.

Ein Annaberg gab es damals, weil sie Deutsche waren und so fühlten. Die Deutschen haben sich ihren Volkscharakter nehmen lassen (Buch "Charakterwäsche"). Für einen Appel und ein Wurstbrot, die Seele verraten. Nun müssen wir die Konsequenzen dieses Verrates bezahlen. Wir sterben. Stück um Stück. Die Ziegenhirten mit Seele und völkisch, sind mehr Mensch, als jeder BRD-Zombie ("Bunt statt Braun" - Enthirnte)

Affenpriester
09.04.2015, 22:15
Kennst Du meine Gegend: Seebruck, Gstadt, Prien? :D

Nee, aber wir wollen hier unter uns bleiben. Das ist schon genug Elend.
Es reicht, die weltoffenen Vorzeigestädte verwahrlosen zu sehen. Muss man nicht noch zu Hause haben, sowas.
Ist doch kein S-O-S-Flüchtlingscamp hier, Welthungerhilfe. Hier ist Spreewald, geschützter Raum sozusagen.
Bei Pflanzen und Tieren jammert der Mensch, heimische Arten würden verdrängt werden. Aber bei sich selbst kann es nicht schnell genug gehen.
Wir sollen uns nicht in die Natur einmischen, sagt der Hobbyfilmer. Lasst die Neger in Afrika, da gehören sie hin! Sonst wären es ja keine.

Cudi
09.04.2015, 22:16
Neeee. Das ist keine Hetze. Ich hab`da nur eben was für mich assoziiert.

Aber Du hast einfach Äpfel mit Birnen verglichen. Dein Vergleich hinkt für mich.

Ich verwechsle nichts. Meine Sichtweise kalkuliert alle Variablen mit ein, weil mein Beruf das erfordert und ich viele Kulturen sehr gut kenne. Ihr kennt aber nichts anderes als euer stupides Leben in eurem Dorf.

DetlefFröbe
09.04.2015, 22:18
Nee, aber wir wollen hier unter uns bleiben. Das ist schon genug Elend.
Es reicht, die weltoffenen Vorzeigestädte verwahrlosen zu sehen. Muss man nicht noch zu Hause haben, sowas.
Ist doch kein S-O-S-Flüchtlingscamp hier, Welthungerhilfe. Hier ist Spreewald, geschützter Raum sozusagen.
Bei Pflanzen und Tieren jammert der Mensch, heimische Arten würden verdrängt werden. Aber bei sich selbst kann es nicht schnell genug gehen.
Wir sollen uns nicht in die Natur einmischen, sagt der Hobbyfilmer. Lasst die Neger in Afrika, da gehören sie hin! Sonst wären es ja keine.

Bei euch ist noch nichts? Wenn man dahinzieht sieht man keinen?

Langwitsch
09.04.2015, 22:22
Ein Annaberg gab es damals, weil sie Deutsche waren und so fühlten. Die Deutschen haben sich ihren Volkscharakter nehmen lassen (Buch "Charakterwäsche"). Für einen Appel und ein Wurstbrot, die Seele verraten. Nun müssen wir die Konsequenzen dieses Verrates bezahlen. Wir sterben. Stück um Stück. Die Ziegenhirten mit Seele und völkisch, sind mehr Mensch, als jeder BRD-Zombie ("Bunt statt Braun" - Enthirnte)

Besonders widerlich, weil du gerade Charakterschwäche ansprichst, sind in meinen Augen die westdeutschen Frauen, die sich bereits kurz nach Kriegsende mit den angelsächsischen Besatzern, für eine Schokolade oder eine Packung Kaugummi, eingelassen haben.
Männer die noch vor kurzer Zeit auf ihre Männer, Brüder, Väter oder Freunde geschossen haben-die bundesdeutsche Presse hat dafür eine ganz besonders perverse Begrifflichkeit kreiert "Die deutsche Frau und der GI-eine Liebesgeschichte".
Desweiteren der Umgang mit ihren Landsleuten aus den ehemaligen Ostgebieten....Zigeuner beschimpfte man diese.

Deutschmann
09.04.2015, 22:23
Wieso sollte ich den Landkreis dazurechnen? Was bringen mit tausende Leute in anderen Dörfern, wenn in meinem Dorf mehr Asylanten als Einwohner sind???

Mathe ist anscheinend nicht Deine Stärke, aber das ist man ja von Moslems gewohnt.

Nicht den Landkreis, sondern die Stadt/Gemeinde. Der Landkreis weist den Städten eine Anzahl an Flüchtlingen zu. Und genau diese Städte sind verantwortlich wie und wo die untergebracht werden. Was die daraus machen ist also deren Sache. Wenn also Lübbenau mit ihren 16.000 Einwohnern 130 Asylanten zugewiesen bekommt und gesammelt in einen Ortsteil von 100 Bürgern einquartiert ... wer hat da die Schuld?

Franko
09.04.2015, 22:23
Dann verteile diese 130 Asylanten meinetwegen auf 10 Dörfer in der Nähe. Das Ergebnis wird unterm Strich trotzdem das Gleiche bleiben.

Wieso willst Du ständig irgendwie was aufteilen? Damit das Verhältnis halbwegs stimmt oder was? ;) Muslimischer Bauerntölpel geh in den stinkigen Chiemsee!

Cudi
09.04.2015, 22:24
Nee, aber wir wollen hier unter uns bleiben. Das ist schon genug Elend.
Es reicht, die weltoffenen Vorzeigestädte verwahrlosen zu sehen. Muss man nicht noch zu Hause haben, sowas.
Ist doch kein S-O-S-Flüchtlingscamp hier, Welthungerhilfe. Hier ist Spreewald, geschützter Raum sozusagen.
Bei Pflanzen und Tieren jammert der Mensch, heimische Arten würden verdrängt werden. Aber bei sich selbst kann es nicht schnell genug gehen.
Wir sollen uns nicht in die Natur einmischen, sagt der Hobbyfilmer. Lasst die Neger in Afrika, da gehören sie hin! Sonst wären es ja keine.

Du übertreibst maßlos. Ich treffe in München öfters dunkelhäutige Menschen an, die perfekt integriert sind. Sie haben Arbeit, können akzentfrei Deutsch sprechen und sind höflich. Wären sie Weiße, dann würde man sie loben. Diese Menschen jedoch nur wegen ihrer Hautfarbe zu diskriminieren, ist m.E. krank.

DetlefFröbe
09.04.2015, 22:26
Besonders widerlich, weil du gerade Charakterschwäche ansprichst, sind in meinen Augen die westdeutschen Frauen, die sich bereits kurz nach Kriegsende mit den angelsächsischen Besatzern, für eine Schokolade oder eine Packung Kaugummi, eingelassen haben.
Männer die noch vor kurzer Zeit auf ihre Männer, Brüder, Väter oder Freunde geschossen haben-die bundesdeutsche Presse hat dafür eine ganz besonders perverse Begrifflichkeit kreiert "Die deutsche Frau und der GI-eine Liebesgeschichte".
Desweiteren der Umgang mit ihren Landsleuten aus den ehemaligen Ostgebieten....Zigeuner beschimpfte man diese.

Die west"deutschen" Frauen kennen kein Vaterland!
Die bandeln mit alles an: Von Afrika bis Neuguinea ...

Eine Mulsimin kennezulernen ist für einen Deutschen fast unmöglich, aber dem Muslim laufen die westdeutschen Frauen in den Arm!

Dayan
09.04.2015, 22:28
Es müsste eine Volksbegehren gegen den Invasion von Scheinasylanten geben!Ein richtigen Aufstand!Allerdings nicht von Chaoten

Franko
09.04.2015, 22:32
Meine Sichtweise kalkuliert alle Variablen mit ein, weil mein Beruf das erfordert und ich viele Kulturen sehr gut kenne.
Integrationsindustrie? :D


Ihr kennt aber nichts anderes als euer stupides Leben in eurem Dorf.

Wo wohnst Du gleich nochmal? ;) Du als Bauer (der selbst andere ständig als Bauerntölpel bezeichnet) in Deinem Dorf "Gstadt" willst uns Großstädtern also die Realität erklären? ;)


Wenn also Lübbenau mit ihren 16.000 Einwohnern 130 Asylanten zugewiesen bekommt und gesammelt in einen Ortsteil von 100 Bürgern einquartiert ... wer hat da die Schuld?

Is logisch, aber was hat das mit Chinatown und der Gesamtbevölkerung von New York zu tun? Klar sind die 130 auf 16.000 Lübbies wenig, aber in diesen einem Dorfe sind sie eben die Mehrzahl.

Sprecher
09.04.2015, 22:33
Du übertreibst maßlos. Ich treffe im München öfters dunkelhäutige Menschen an, die perfekt integriert sind. Sie haben Arbeit, können akzentfrei Deutsch sprechen und sind höflich. Wären sie Weiße, dann würde man sie loben. Diese Menschen jedoch nur wegen ihrer Hautfarbe zu diskriminieren, ist krank.

Unfug. Es verhält sich genau umgekehrt. Randgruppen werden für Dinge gelobt die man bei der Normalbevölkerung als "selbstverständlich" voraussetzt.
Ein biodeutscher Hilfsarbeiter gilt z.b. als "Loser", ein Orientale oder Neger mit gleicher Qualifikation dagegen geht schon als "fleißig" und "hervorragend integriert" durch
weil er ja dem Staat nicht auf der Tasche liegt.

Cudi
09.04.2015, 22:33
Wieso willst Du ständig irgendwie was aufteilen? Damit das Verhältnis halbwegs stimmt oder was? ;) Muslimischer Bauerntölpel geh in den stinkigen Chiemsee!

Dein Unwissen basiert auf mangelnde schulische Bildung. Dein letzter Satz ist der Beweis dafür.

Franko
09.04.2015, 22:34
Ich treffe in München öfters dunkelhäutige Menschen an, die perfekt integriert sind. Sie haben Arbeit, können akzentfrei Deutsch sprechen und sind höflich.

Also weil Du öfters (vermutlich beruflich bedingt) superintegrierte Neger triffst, soll uns das jetzt wieder vermitteln der Großteil von denen wäre so oder?:haha:

Franko
09.04.2015, 22:36
Dein Unwissen basiert auf mangelnde schulische Bildung. Dein letzter Satz ist der Beweis dafür.

Lern erstmal richtiges Deutsch.

frundsberg
09.04.2015, 22:39
Besonders widerlich, weil du gerade Charakterschwäche ansprichst, sind in meinen Augen die westdeutschen Frauen, die sich bereits kurz nach Kriegsende mit den angelsächsischen Besatzern, für eine Schokolade oder eine Packung Kaugummi, eingelassen haben.
Männer die noch vor kurzer Zeit auf ihre Männer, Brüder, Väter oder Freunde geschossen haben-die bundesdeutsche Presse hat dafür eine ganz besonders perverse Begrifflichkeit kreiert "Die deutsche Frau und der GI-eine Liebesgeschichte".
Desweiteren der Umgang mit ihren Landsleuten aus den ehemaligen Ostgebieten....Zigeuner beschimpfte man diese.

Ja. Wir können uns nur selbst helfen. Das Dumme ist nur, jeder wartet auf den anderen. Und da alle das so machen, wird noch der letzte Deutsche warten. Und warten. Und warten. Bis er tot in sein Gab plumpst.

https://buergerstimme.com/Design2/2014/11/zwei-zuwanderer-auf-einen-deutschen/

Quo vadis
09.04.2015, 22:39
Du übertreibst maßlos. Ich treffe in München öfters dunkelhäutige Menschen an, die perfekt integriert sind. Sie haben Arbeit, können akzentfrei Deutsch sprechen und sind höflich. Wären sie Weiße, dann würde man sie loben. Diese Menschen jedoch nur wegen ihrer Hautfarbe zu diskriminieren, ist m.E. krank.

Eine Eigenschaft die ich mir von der bio Münchener Bevölkerung auch gerne mal wünschen würde. Übrigens machens Ausländer nicht unter Studium, alles Kernphysiker, Biochemiker, Ärzte usw.

Franko
09.04.2015, 22:42
Eine Eigenschaft die ich mir von der bio Münchener Bevölkerung auch gerne mal wünschen würde.

Wieso sollten echte Münchner akzentfrei sprechen? Du meinst wenn dann den Dialekt und die verschwinden bundesweit immer mehr was ziemlich erschreckend ist.

BRDDR_geschaedigter
09.04.2015, 22:43
Eine Eigenschaft die ich mir von der bio Münchener Bevölkerung auch gerne mal wünschen würde. Übrigens machens Ausländer nicht unter Studium, alles Kernphysiker, Biochemiker, Ärzte usw.

Wieso sollten sie das? Damit die sprachunbegabten Preiß'n das auch verstehen können?

Cudi
09.04.2015, 22:44
Wo wohnst Du gleich nochmal? ;) Du als Bauer (der selbst andere ständig als Bauerntölpel bezeichnet) in Deinem Dorf "Gstadt" willst uns Großstädtern also die Realität erklären? ;)



Gstadt und Umgebung ist ein sehr teures Pflaster und ein Magnet für Millionäre und Promis. Diese Gegend ist zwar ländlich gelegen, hat jedoch wenig mit Landwirtschaft und Dorf etwas gemein. Zudem arbeite ich in einer Großstadt: München. ;)

Quo vadis
09.04.2015, 22:44
Zukunftsmünchener Kernforscher und Airbusbauer. Die junge weiße Frau geht schon mal auf Tuchfühlung mit den charmanten Münchenern.

http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/m%C3%BCnchen/vereine+%26+geschichte/nachrichten/Kochen+mit+Himmelskraft,24947.html


http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/images/2010/31/21386__xl.jpg

Natürlich gehören geflochtene Rastazöpfe zur Standardausrüstung einer weißen *******

Deutschmann
09.04.2015, 22:47
...
Is logisch, aber was hat das mit Chinatown und der Gesamtbevölkerung von New York zu tun? Klar sind die 130 auf 16.000 Lübbies wenig, aber in diesen einem Dorfe sind sie eben die Mehrzahl.

Wir alle wissen dass die veröffentlichten Zahlen nur ein Teil des Eisberg sind und dass es viel zu viele sind die kommen und nicht abgeschoben werden. Und wir wissen auch wer daran Schuld trägt. Aber ich bin so ehrlich um zu sagen dass Schlagzeilen wie "130 Asylanten auf 100 Bewohner" knapp an einer Darstellung falscher Tatsachen vorbei schrammt.

Franko
09.04.2015, 22:48
Gstadt und Umgebung ist ein sehr teures Pflaster und ein Magnet für Millionäre und Promis.

Jaja, red es Dir nur ein.


Diese Gegend ist zwar ländlich gelegen, hat jedoch wenig mit Landwirtschaft und Dorf etwas gemein.

Trotzdem zieht diese "Stadt" anscheinend viele großkotzige Moslem-Bauerntölpel an.


Zudem arbeite ich in einer Großstadt: München. ;)

Ja als Integrationsbeauftragter vermutlich. Mein Beileid!

Quo vadis
09.04.2015, 22:48
Wieso sollten sie das? Damit die sprachunbegabten Preiß'n das auch verstehen können?


Weil "akzentfreies Deutsch", welches ich übrigens selber nicht spreche, heute von Umvolkungsapologeten, gerne auch selber mit Dialekt, als besonderes Integrationsmerkmal gesehen wird.

Anita Fasching
09.04.2015, 22:53
Gstadt und Umgebung ist ein sehr teures Pflaster und ein Magnet für Millionäre und Promis. Diese Gegend ist zwar ländlich gelegen, hat jedoch wenig mit Landwirtschaft und Dorf etwas gemein. Zudem arbeite ich in einer Großstadt: München. ;)

Hast du nicht mal erwähnt, mittlerweile nicht mehr in der BRD zu leben?

Pulchritudo
09.04.2015, 22:54
Der Ort lebt alleine vom Tourismus. Wenn man jetzt dort 600 Asylanten reinsteckt, ist der Tourismus dort für Jahrzehnte kaputt.
Denn Touristen werden sich das nur einmal antun und dann nie wieder.

Nein, das siehst Du falsch: Die Touristen werden sich sagen, "Diese schwarzhaarigen und braunäugigen Deutschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns unbebunteten Rassisten". Die werden es bestimmt kaum erwarten können, dort ihre nächsten Ferienwochen zu verbringen.

reflecthofgeismar
09.04.2015, 22:56
Nein, das siehst Du falsch: Die Touristen werden sich sagen, "Diese schwarzhaarigen und braunäugigen Deutschen mit ihrer Vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns unbebuntete Rassisten". Die werden es bestimmt kaum erwarten können, dort ihre nächsten Ferienwochen zu verbringen.

:haha:

Franko
09.04.2015, 22:59
Hast du nicht mal erwähnt, mittlerweile nicht mehr in der BRD zu leben?

Der wohnt ja nichtmal in Gstadt wurde mir gerade mitgeteilt! Er wohnt in einem Kaff BEIM Chiemsee und würde vermutlich gerne in Gstadt wohnen. Klassischer Lügner mit Minderwertigkeitskomplexen.

Cudi
09.04.2015, 22:59
Jaja, red es Dir nur ein.

Das kannst du ruhig nachprüfen.


Trotzdem zieht diese "Stadt" anscheinend viele großkotzige Moslem-Bauerntölpel an.

Soviel mir bekannt ist, sind wir die einzigen Türken die in Gstadt leben. Wie gesagt ein sehr teures Pflaster. ;)


Ja als Integrationsbeauftragter vermutlich. Mein Beileid!

Nein, aber nah dran. :D

frundsberg
09.04.2015, 23:00
So sehen die Siedler der Regierung aus


https://www.youtube.com/watch?v=KBrUq6nCNaU&feature=player_detailpage

Pulchritudo
09.04.2015, 23:00
Ganz sicher haben die schon die entsprechenden Notstandpläne und Schießbefehle in der Schublade.
Zur Not knallen die das Volk auf offener Straße ab, mein Wort drauf. Die zählen sich selbst nicht mehr zum Volke, sondern zu etwas Höherem, Besseren.


Man kann die Hoffnung haben, dass die Rechnung der Politiker falsch aufgeht und sich gegen sie wendet.

Deutschmann
09.04.2015, 23:03
// Cudi und Franko - spielt woanders wenn ihr euch nicht leiden könnt.

Franko
09.04.2015, 23:05
Nein, aber nah dran. :D

Naja ist ja auch naheliegend wenn man als Migrant in der normalen Wirtschaft keine Chance hat... dann bleibt nur noch die Integrationsindustrie übrig.


// Cudi und Franko - spielt woanders wenn ihr euch nicht leiden könnt.

Ich kenn ihn nicht, aber er scheint ein notorischer Lügner zu sein. Deswegen schenk ich ihm eine Blockierung und die Sache hat sich damit ;)

Quo vadis
09.04.2015, 23:06
So sehen die Siedler der Regierung aus


Sie würden gerne junge Deutsche kennenlernen und in Diskos gehen.

Frundsi, hier nochmal Bayern, neue Ladung Neger ist angekommen. Ich glaube als man vor 2 Jahren das Fernbusgesetz liberalisiert hat hatte man so etwas schon im Hinterkopf.

https://www.youtube.com/watch?v=1DxPiAs9lh8


Was wir heute erleben ist noch nicht mal der Kulminationspunkt, ich sage wir sind erst bei 10%

Deutschmann
09.04.2015, 23:08
... Deswegen schenk ich ihm eine Blockierung...

Was ist das denn? :D

Cudi
09.04.2015, 23:08
// Cudi und Franko - spielt woanders wenn ihr euch nicht leiden könnt.

Ich blieb doch stets höflich, obwohl der vermeintliche "neue User" - Franko - mir ständig nachgedackelt ist. :)

Maitre
09.04.2015, 23:09
Meine Gegend ist unerschwinglich und somit nicht der Gegenstand dieser Diskussion. ;)

Aber sich anmaßen wollen über die Situation der Menschen in Kittlitz und den vielen anderen Orten, die ungefragt mit Asylanten überschwemmt werden, zu urteilen!

Franko
09.04.2015, 23:10
Was ist das denn? :D

Das da! ;)

http://fs2.directupload.net/images/150410/6fwdxsek.jpg

Etwas unglücklich formuliert... ich verwende aber nunmal ungern englische Begriffe ;)

Franko
09.04.2015, 23:12
Aber sich anmaßen wollen über die Situation der Menschen in Kittlitz und den vielen anderen Orten, die ungefragt mit Asylanten überschwemmt werden, zu urteilen!

Na was erwartest Du denn von Leuten die in der Integrationsindustrie arbeiten? Die machen tagsüber ihr Geld mit den Migranten und fahren abends wieder heim ins "ausländerfreie" Dorf.

Und dann erzählen sie irgendwelchen Leuten stundenlang im Internet wie intolerant und "weltgeschlossen" diese doch sind! ;) Kuhdie wäre der erste der aus Kittlitz wegziehen würde.

Pulchritudo
09.04.2015, 23:12
So sehen die Siedler der Regierung aus


https://www.youtube.com/watch?v=KBrUq6nCNaU&feature=player_detailpage

Die sehen alle so lieb und freundlich aus mit ihren Undercut-Frisuren und zarten Gesichtszügen. Wahrlich eine Bereicherung für uns alle.

Cudi
09.04.2015, 23:14
Hast du nicht mal erwähnt, mittlerweile nicht mehr in der BRD zu leben?

Schau in die Politikarena. Meinen Avatar/Wohnort habe ich damals schon aktualisiert. In diesem Forum mittlerweile abgemeldet. Da steht das Gleiche drin.

Maitre
09.04.2015, 23:14
Na was erwartest Du denn von Leuten die in der Integrationsindustrie arbeiten? Die machen tagsüber ihr Geld mit den Migranten und fahren abends wieder heim ins "ausländerfreie" Dorf.

Und dann erzählen sie irgendwelchen Leuten stundenlang im Internet wie intolerant und "weltgeschlossen" diese doch sind! ;) Kuhdie wäre der erste der aus Kittlitz wegziehen würde.

Deshalb würde ich es auch begrüßen, wenn solch bigotte Multikultiprediger zwangsweise einige Asylanten in die eigene Wohnung eingewiesen bekämen.

Quo vadis
09.04.2015, 23:15
http://www.pi-news.net/2015/04/fuenf-bunte-fluechtlings-einzelfaelle/

In Dippoldiswalde haben sich 20 Eritrea mit 20 Tunesiern eine Massenschlägerei geliefert und die Einrichtung zerkloppt. Aus Dipps sind kürzlich 2 deutsche Konvertiten nach Syrien in den Bürgerkrieg gezogen, Ich höre gerade im ZDF diesen grenzdebilen Peter Harry Karstensen quatschen von Imkerhonig usw noch als CDU´ler positiv über Heide Simonis sich äußernd.

Franko
09.04.2015, 23:19
Die sehen alle so lieb und freundlich aus mit ihren Undercut-Frisuren und zarten Gesichtszügen. Wahrlich eine Bereicherung für uns alle.

Und die verletzte Hand hat sich der eine Asylant bestimmt nur beim Onanieren zugezogen ;)

http://fs2.directupload.net/images/150410/tgozkl5q.jpg

Anita Fasching
09.04.2015, 23:20
Schau in die Politikarena. Meinen Avatar habe ich damals schon aktualisiert. In diesem Forum mittlerweile abgemeldet. Da steht das Gleiche drin.

Oh, die Arena versuch ich möglichst zu vermeiden.
Bin da nur im äußersten Notfall, weil mir da zuviele Hardcorezecken rumhampeln, da lob ich mit doch regelrecht unsere Efnas, Skorpione etc.
Naja, nun biste zumindest im Lande, was ich eigentlich schon immer vermutete.

Cudi
09.04.2015, 23:23
Oh, die Arena versuch ich möglichst zu vermeiden.
Bin da nur im äußersten Notfall, weil mir da zuviele Hardcorezecken rumhampeln, da lob ich mit doch regelrecht unsere Efnas, Skorpione etc.
Naja, nun biste zumindest im Lande, was ich eigentlich schon immer vermutete.

Gut. Ich habe mir die Mühe gemacht.

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=29749&page=30

Pulchritudo
09.04.2015, 23:26
Schau in die Politikarena. Meinen Avatar/Wohnort habe ich damals schon aktualisiert. In diesem Forum mittlerweile abgemeldet. Da steht das Gleiche drin.

Die Türkei braucht Fachkräfte. Als los, husch-husch zurück.

Cudi
09.04.2015, 23:29
Die Türkei braucht Fachkräfte. Als los, husch-husch zurück.

:D Ja, morgen um 09:30 wieder.

Pulchritudo
09.04.2015, 23:32
:D Ja, morgen um 09:30 wieder.

Gute Reise. Bleib auch dort, du hast ja heute in einem anderen Strang dargelegt, dass du die Deutschen nicht riechen kannst, weil sie stinken.

Quo vadis
09.04.2015, 23:32
Immer schön integrieren und Rastazöpfe flechten, die Okkupanten stehen drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=Hin5cnrKebU

Ruepel
10.04.2015, 00:09
Häuser anzünden ist in jedem Falle unanständig und feige !

Nö,Notwehr!

Strandwanderer
10.04.2015, 06:27
Zukunftsmünchener Kernforscher und Airbusbauer. Die junge weiße Frau geht schon mal auf Tuchfühlung mit den charmanten Münchenern.

http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/m%C3%BCnchen/vereine+%26+geschichte/nachrichten/Kochen+mit+Himmelskraft,24947.html

http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/images/2010/31/21386__xl.jpg



"Junge" weiße Frau? Die mit dem Hut?

http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/images/2010/31/21385__xl.jpg

Die sieht eher aus wie eine gelangweilte 50Jährige, die sich - wie in Gittes Lied "Ich will alles" - gefragt hat: Lerne ich jetzt Spanisch und Bridge - oder mache ich was mit Negern?

Murmillo
10.04.2015, 06:35
Häuser anzünden ist in jedem Falle unanständig und feige !

Stimmt ! Gleich dem Erdboden gleichmachen , ist besser !

Murmillo
10.04.2015, 06:36
die wahlen sprechen doch für sich selbst.kittlitz will diese fachkräfte um jeden preis.:D

Auf jeden Fall scheinen in Kittlitz Unmengen von Arbeitsplätzen wohl unbesetzt zu sein, und es findet sich auch in der ganzen Demokratiesimulation Bundesrepublik Deutschland auch keine einzige Fachkraft, um diese zu besetzen.

Xarrion
10.04.2015, 06:46
Besonders widerlich, weil du gerade Charakterschwäche ansprichst, sind in meinen Augen die westdeutschen Frauen, die sich bereits kurz nach Kriegsende mit den angelsächsischen Besatzern, für eine Schokolade oder eine Packung Kaugummi, eingelassen haben.
Männer die noch vor kurzer Zeit auf ihre Männer, Brüder, Väter oder Freunde geschossen haben-die bundesdeutsche Presse hat dafür eine ganz besonders perverse Begrifflichkeit kreiert "Die deutsche Frau und der GI-eine Liebesgeschichte".
Desweiteren der Umgang mit ihren Landsleuten aus den ehemaligen Ostgebieten....Zigeuner beschimpfte man diese.

Daran hat sich nichts geändert.
Man muß sich nur die Fotos von irgendwelchen Asylanten-Unterstützer-Demos ansehen. Überwiegend Frauen.
Viele deutsche Weiber werfen sich den Asylos doch geradezu an den Hals.

Deutschmann
10.04.2015, 07:11
Daran hat sich nichts geändert.
Man muß sich nur die Fotos von irgendwelchen Asylanten-Unterstützer-Demos ansehen. Überwiegend Frauen.
Viele deutsche Weiber werfen sich den Asylos doch geradezu an den Hals.

Das ist der Dank der "Emanzipation". Die Weiber wollen Männer bzw. Machos und keine Weichflöten.

Affenpriester
10.04.2015, 08:23
Bei euch ist noch nichts? Wenn man dahinzieht sieht man keinen?

Gar nichts, nee. Naja, in nem Dönerbudenladen steht einer, aber der arbeitet ja auch.
Ansonsten erst Cottbus, dort wimmelts von denen. In ländlicheren Gegenden laufen die nicht so frei umher.
Man hat ja keinerlei Ressentiments, solange es natürlich begründbar bleibt. Ab und zu sieht man einen, aber der ist fleißiges Mitglied der Gemeinde.
Hier ist es nicht so wie in den größeren Städten.

Affenpriester
10.04.2015, 08:30
Du übertreibst maßlos. Ich treffe in München öfters dunkelhäutige Menschen an, die perfekt integriert sind. Sie haben Arbeit, können akzentfrei Deutsch sprechen und sind höflich. Wären sie Weiße, dann würde man sie loben. Diese Menschen jedoch nur wegen ihrer Hautfarbe zu diskriminieren, ist m.E. krank.

Mir doch wurscht. Dann bin ich eben krank, ich diskriminiere ja nicht. Ich will die nur nicht hier haben in der Masse.
Mich hat niemand gefragt. Ich bin auf europäische Gesichter geeicht, nicht auf schwarze Menschen. Ich kann mit denen nichts anfangen.
Weder mit deren Mimik noch sonstwas. Ist doch logisch, dass das die Menschen verunsichert. Ich will mich nicht anpassen müssen in meinem Land.
Das sage ich ganz egoistisch und ohne Schuldgefühle. Ich hab nichts gegen Neger, die hier in Massen rumhängen. Ich hab auch nichts gegen Weiße, die dort in Massen rumhängen.
Es muss nur nicht sein, das ist alles. Das wird gesteuert und das ist das eigentliche Kernproblem. Die Absicht dahinter ist hinterfotzig, egal wie lieb du die alle findest.
Es ist heimtückisch von den Politikern, denn die wahre Absicht ist alles andere als Menschenfreundlichkeit.

autochthon
10.04.2015, 08:33
Ich verwechsle nichts. Meine Sichtweise kalkuliert alle Variablen mit ein, weil mein Beruf das erfordert und ich viele Kulturen sehr gut kenne. Ihr kennt aber nichts anderes als euer stupides Leben in eurem Dorf.

Alle Variablen einkalkuliert? Ich bin aus Frankfurt/Main. Da haste Dich aber wieder einmal verkalkuliert. Nix Dorf.

Klopperhorst
10.04.2015, 08:38
Sie würden gerne junge Deutsche kennenlernen und in Diskos gehen.

Frundsi, hier nochmal Bayern, neue Ladung Neger ist angekommen. Ich glaube als man vor 2 Jahren das Fernbusgesetz liberalisiert hat hatte man so etwas schon im Hinterkopf.

https://www.youtube.com/watch?v=1DxPiAs9lh8


Was wir heute erleben ist noch nicht mal der Kulminationspunkt, ich sage wir sind erst bei 10%

Zitat von dem Vermieter: "Der Schuhladen hat gesagt, die brauchen auch Schuhe. Das hat der Metzger auch gesagt."
Da zeigt sich wohl die Logik generationenlanger Inzucht in dem bayerischen Kaff.

---

Strandwanderer
10.04.2015, 08:56
Zitat von dem Vermieter: "Der Schuhladen hat gesagt, die brauchen auch Schuhe. Das hat der Metzger auch gesagt."
Da zeigt sich wohl die Logik generationenlanger Inzucht in dem bayerischen Kaff.


Zitat:
"Die jungen Männer sind vor dem Militärdienst geflohen."

Seit wann gilt denn Wehrpflicht als politische Verfolgung?

Waren bis zur Aussetzung der Wehrpflicht in Deutschland etwa Millionen von jungen Deutschen politisch verfolgt?

Fazit: Abschiebung der Reffjutschies, aber subito!

purple
10.04.2015, 08:59
Die armen Bewohner des Ortes. Die müssen jetzt herhalten, da soll ums Verrecken ein Exempel statuiert werden.
"Wir kriegen euch schon klein".

Ich wünsche den Bewohnern viel Kraft und Zusammenhalt, sowie gute Ideen für den Widerstand.
Das schreit nach zivilem Ungehorsam und allmählich sind alle Mittel recht.

Klopperhorst
10.04.2015, 08:59
"Junge" weiße Frau? Die mit dem Hut?
...
Die sieht eher aus wie eine gelangweilte 50Jährige, die sich - wie in Gittes Lied "Ich will alles" - gefragt hat: Lerne ich jetzt Spanisch und Bridge - oder mache ich was mit Negern?

Sicher Beamtin.
Aber ein typischer Typ in München. Dreht ihnen den Geldhahn zu, sie liegen borderlinernd in der Ecke.
Im Alter werden sie jämmerliche Kreaturen sein, denen nicht mal ein Bimbo den Allerwertesten abwischen mag.

Jeder weiß, dass sie Verräter sind - und diese sind selbst bei den Feinden nicht angesehen.

---

Frumpel
10.04.2015, 09:32
Die armen Bewohner des Ortes. Die müssen jetzt herhalten, da soll ums Verrecken ein Exempel statuiert werden.
"Wir kriegen euch schon klein".

Ich wünsche den Bewohnern viel Kraft und Zusammenhalt, sowie gute Ideen für den Widerstand.
Das schreit nach zivilem Ungehorsam und allmählich sind alle Mittel recht.

Zu diesem Thema hatte sich vorgestern abend der RBB in seinen Abendnachrichten "Brandenburg aktuell" ausgelassen.
Da war ein etwas älterer, sehr aufgeregter Uwe-Karsten Heye als Vorstandsvorsitzender eines ominösen bunten Vereins "Gesicht zeigen" (was ist das für ne Truppe und wer hat diesen Ganoven eigentlich das Recht gegeben, sich öffentlich zu äußern???) vor der Kamera, der allen Ernstes von den Medien "gefordert" hat, sich hier stärker einzubringen, um den Einwohnern ihre "Ängste" wegzureden.
Da fragt man sich mittlerweile, ob man nur noch von Geistesgestörten umgeben ist.

https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20150408_1930.html

Tryllhase
10.04.2015, 09:40
Es gibt im Osten genügend verkalkte Volltrottel die ausgerechnet die Linkspartei wählen weil sie noch die ethnisch homogene DDR in Erinnerung haben und glauben die
Linksdeppen würden diesen Zustand wieder herstellen. Vergleiche zwischen der SED und der heutigen Linkspartei sind beleidigend - für die SED.
Mit dem arbeitsscheuen Antifa-Pack hätte Mielke schon umzugehen gewusst.
Ungefähr ein Drittel in Ostdeutschland will die alten Zustände zurück und wählt links, besonders in Berlin und Umgebung. Der Rest unterscheidet sich im Wahlverhalten kaum vom Westen.

Tryllhase
10.04.2015, 09:46
Die armen Bewohner des Ortes. Die müssen jetzt herhalten, da soll ums Verrecken ein Exempel statuiert werden.
"Wir kriegen euch schon klein".

Ich wünsche den Bewohnern viel Kraft und Zusammenhalt, sowie gute Ideen für den Widerstand.
Das schreit nach zivilem Ungehorsam und allmählich sind alle Mittel recht.
Die haben aber keine Chance. Genau wie die Bauern, die in den Fünfzigern kollektiviert werden sollten. Damals fuhr die SED mit Lautsprecherwagen vor die Höfe und berieselte sie tagelang. Vermutlich wird sich das bald wiederholen.

Strandwanderer
10.04.2015, 09:47
Frundsi, hier nochmal Bayern, neue Ladung Neger ist angekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=1DxPiAs9lh8


http://www11.pic-upload.de/10.04.15/76uavnvah5z.jpg


Die Betreuerin wackelt schon vor erregter Vorfreude mit den Hüften. (Minute 3:30)

Rolf1973
10.04.2015, 09:56
Es gibt im Osten genügend verkalkte Volltrottel die ausgerechnet die Linkspartei wählen weil sie noch die ethnisch homogene DDR in Erinnerung haben und glauben die
Linksdeppen würden diesen Zustand wieder herstellen. Vergleiche zwischen der SED und der heutigen Linkspartei sind beleidigend - für die SED.
Mit dem arbeitsscheuen Antifa-Pack hätte Mielke schon umzugehen gewusst.

Diese Feststellung muss ich leider aus eigenem Erleben bestätigen. Ich kenne Leute, die tatsächlich der Meinung sind,
mit den Linken, so sie an die Macht gelangen, käme die DDR zurück. Mir hat sogar allen Ernstes einer erzählen wollen,
Gysi persönlich würde MuKu schon einen Riegel vorschieben, wenn er nur könnte. Klingt irre, ist es auch. Aber leider
ist es auch eine wahre Geschichte.

Ich selbst würde die DDR der DDR 2.0 vorziehen. Ja, vieles war auch beim "Original" scheiße. Aber keiner hat uns die
Heimat nehmen wollen, Ausländer gab es wenige und die wurden nicht bevorzugt, für Familien wurde mehr getan als
heute. Wo sind wir hier nur hineingeraten....

Tryllhase
10.04.2015, 10:00
Diese Feststellung muss ich leider aus eigenem Erleben bestätigen. Ich kenne Leute, die tatsächlich der Meinung sind,
mit den Linken, so sie an die Macht gelangen, käme die DDR zurück. Mir hat sogar allen Ernstes einer erzählen wollen,
Gysi persönlich würde MuKu schon einen Riegel vorschieben, wenn er nur könnte. Klingt irre, ist es auch. Aber leider
ist es auch eine wahre Geschichte.

Ich selbst würde die DDR der DDR 2.0 vorziehen. Ja, vieles war auch beim "Original" scheiße. Aber keiner hat uns die
Heimat nehmen wollen, Ausländer gab es wenige und die wurden nicht bevorzugt, für Familien wurde mehr getan als
heute. Wo sind wir hier nur hineingeraten....
Wir hatten damals nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die Pest war aber früher unheilbar.

Chronos
10.04.2015, 10:04
Diese Feststellung muss ich leider aus eigenem Erleben bestätigen. Ich kenne Leute, die tatsächlich der Meinung sind,
mit den Linken, so sie an die Macht gelangen, käme die DDR zurück. Mir hat sogar allen Ernstes einer erzählen wollen,
Gysi persönlich würde MuKu schon einen Riegel vorschieben, wenn er nur könnte. Klingt irre, ist es auch. Aber leider
ist es auch eine wahre Geschichte.

Ich selbst würde die DDR der DDR 2.0 vorziehen. Ja, vieles war auch beim "Original" scheiße. Aber keiner hat uns die
Heimat nehmen wollen, Ausländer gab es wenige und die wurden nicht bevorzugt, für Familien wurde mehr getan als
heute. Wo sind wir hier nur hineingeraten....
Dazu ein kleines Erlebnis meinerseits:

Als ich 1986 zu Verwandtenbesuch (in der Nähe von "Karl-Marx-Stadt") war, kamen abends beim Grillen natürlich auch die Themen DDR-BRD und so weiter auf.

Eine "demokratisch" gesinnte Kusine schwärmte von der BRD und sagte: "Bei euch kann man wenigstens sagen, was man denkt".

Ich antwortete: "Na klar kannst du das. Aber es hört dir niemand zu."

Heute versteht sie meinen damaligen Einwand..... :D

Menetekel
10.04.2015, 10:07
Und hier nochmal einer, welcher wohl in seinem Landkreis auch schon gestopft ist mit den "freundlichen Menschen", welche dort wohl zu Hauf angesiedelt werden.


Seelow. Der Landrat des ost-brandenburgischen Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt (SPD), fordert eine ehrlichere Debatte über die stark steigenden Asylbewerber- und Flüchtlingszahlen.Seiner Ansicht nach fehle es weniger an Geld als an schnelleren, klareren Asylverfahren, sagte Schmidt der “Märkischen Oderzeitung”. Die Kommunen seien überfordert, wenn der Status von Flüchtlingen über Jahre hinweg nicht geklärt werde und immer mehr in die Illegalität abtauchten. Schmidt fordert daher mehr Personal zur Bearbeitung der Asylverfahren. Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber fänden praktisch gar nicht mehr statt. Gleichzeitig müsse eine Debatte darüber geführt werden, wie mit Asylbewerbern umgegangen sei, die ihre Pässe wegwerfen und sich einer Kooperation mit den Behörden entziehen. Für diejenigen, die schon lange ohne offiziellen Status in Deutschland leben, müsse ein Weg gefunden werden, ihren unhaltbaren Zustand außerhalb des Rechtssystems und der sozialen Systeme zu beenden. Ob man das Amnestie nenne oder andere juristische Wege gehe sei zweitrangig, sagte Schmidt. (lp)

http://zuerst.de/2015/04/09/kaum-abschiebungen-zaehe-asylverfahren-brandenburgischer-spd-landrat-schlaegt-alarm/


Auf dieser Seite findet man noch weitere Beiträge zu diesem Thema.

"Asyl-Ansturm: SPD und Forsa-Chef befürchten nach Tröglitz-Anschlag Welle der Gewalt
8. April 2015
Berlin/Tröglitz. Nach dem Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim in Tröglitz (Sachsen-Anhalt) warnen die SPD und der Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner, vor möglichen ähnlichen... "

Und dann noch unser aller Freundin! :-))))

"Grüne: Bundestags-Vizepräsidentin Roth warnt Parteien vor “rechter Stimmungmache”
Berlin. Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat die CSU davor gewarnt, mit “rechtspopulistischen” Slogans Stimmung zu machen. “Dann muß man sich nicht wundern, wenn Rechte dies als... "

Bekommt man deren Gesicht vor die Pupillen, gleich alle Alarmglocken bei mir schrillen!

pixelschubser
10.04.2015, 10:09
Diese Feststellung muss ich leider aus eigenem Erleben bestätigen. Ich kenne Leute, die tatsächlich der Meinung sind,
mit den Linken, so sie an die Macht gelangen, käme die DDR zurück. Mir hat sogar allen Ernstes einer erzählen wollen,
Gysi persönlich würde MuKu schon einen Riegel vorschieben, wenn er nur könnte. Klingt irre, ist es auch. Aber leider
ist es auch eine wahre Geschichte.

Ich selbst würde die DDR der DDR 2.0 vorziehen. Ja, vieles war auch beim "Original" scheiße. Aber keiner hat uns die
Heimat nehmen wollen, Ausländer gab es wenige und die wurden nicht bevorzugt, für Familien wurde mehr getan als
heute. Wo sind wir hier nur hineingeraten....

Richtig. Schwangere Gastarbeiterinnen aus Vietnam waren seinerzeit schneller wieder in Hanoi/Ho-Chi-Minh-Stadt, als sie ihren Schwangerschaftstest ablesen konnten. Die wenigen Neger aus Angola oder Mosambik waren freundlich und unauffällig und nach ihrer Ausbildung zum KFZ-Schlosser ebenfalls ruck zuck wieder in ihrer Heimat. So habe ich es zumindest erlebt.

Die Suche nach nem Kindergartenplatz oder nem Krippenplatz war nicht nötig, denn jede Mutter hatte ein Recht auf einen Platz für ihr/e Kind/er. Haste zwar heute auch, aber unsere Lütte hat bis jetzt noch keinen KITA-Platz.

Man konnte die Türen offen stehen lassen, nachts durch die Gegend tingeln und völlig hacke sein - ohne Gefahr zu laufen, dass einem die Omme zerkloppt wird.


Dass der Laden marode durch und durch war, ist ne andre Sache. Klar, es wurde jeder Scheiß subventioniert - von der Milch, über die Semmel - bis hin zur Miete. Das konnte auf Dauer nicht gutgehen.

Aber, wer glaubt, dass die Kunden rund um Gysi auch nur im Ansatz etwas fürs Volk tun, der ist eindeutig mitm Klammersack gepudert worden.

Strandwanderer
10.04.2015, 10:12
.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1DxPiAs9lh8

"Sie sind nur mit dem Nötigsten geflüchtet."

http://www11.pic-upload.de/10.04.15/rbcgikva2i4y.jpg

Das "Nötigste" paßt jeweils in die fabrikneuen Rollkoffer.

Xenes
10.04.2015, 10:16
.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1DxPiAs9lh8

"Sie sind nur mit dem nötigsten geflüchtet."

http://www11.pic-upload.de/10.04.15/rbcgikva2i4y.jpg

Das "Nötigste" paßt jeweils in die fabrikneuen Rollkoffer.

So schlimm war die Verfolgung wohl nicht, als dass der Jungmänner-Club nicht noch schnell neue Rollkoffer kaufen konnte.
Der Verfolgunggrund war fehlende Meinungsfreiheit- und Versammlungsfreiheit, wie im Film erklärt wird.
(Dann werden wir Deutsche wohl auch bald "fliehen" müssen)

Murmillo
10.04.2015, 10:17
.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1DxPiAs9lh8

"Sie sind nur mit dem nötigsten geflüchtet."

http://www11.pic-upload.de/10.04.15/rbcgikva2i4y.jpg

Das "Nötigste" paßt jeweils in die fabrikneuen Rollkoffer.

Na ja, und ihre nagelneuen Smartphones der neuesten Generation können sie meistens auch noch gerade so retten !
Im Austausch dafür lassen sie aber meistens Frau und Kinder zurück.

Xenes
10.04.2015, 10:20
Na ja, und ihre nagelneuen Smartphones der neuesten Generation können sie meistens auch noch gerade so retten !

Fehlende Meinungs-und Versammlungsfreiheit bedeutet schließlich nicht, dass man kein Smartphone besitzen darf.

Strandwanderer
10.04.2015, 10:31
.

https://www.youtube.com/watch?v=wwH0ujvBTB8&feature=player_detailpage#t=131

Der Bürgermeister wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.

Die Neger kommen in ein geräumtes Altenheim.

http://www11.pic-upload.de/10.04.15/s2o9jv9uysd.jpg

Die Umvolkungsagentin ("Landrätin"): "Wir ziehen das jetzt durch!"

Es haben sich bereits Ehenamtliche gemeldet, die bereit sind, "Fahrdienste" für die Neger zu übernehmen.

Dazu wäre ich übrigens auch bereit. Das Fahrtziel würde allerdings von mir bestimmt!

Tryllhase
10.04.2015, 10:33
.

https://www.youtube.com/watch?v=wwH0ujvBTB8&feature=player_detailpage#t=131

Der Bürgermeister wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.

http://www11.pic-upload.de/10.04.15/s2o9jv9uysd.jpg

Die Umvolkungsagentin ("Landrätin"): "Wir ziehen das jetzt durch!"
Die bayrische Solidarität mit dem Bürgermeister ist ja auch wirklich beeindruckend!

Strandwanderer
10.04.2015, 10:45
.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C35iXLgc00I

Der Audiokommentar stammt anscheindend noch aus D-Mark-Zeiten.

herberger
10.04.2015, 11:12
Eine Lösung des Problems wäre das man Einwohner die sich durch Asylantenheime bedroht fühlen, an anderen Orten neue Wohnungen oder Häuser zur verfügung stellt so könnte der Asylanten Terror gemildert werden,denn die Betrüger abschieben kommt ja für die Bonzen nicht in Frage.

Quo vadis
10.04.2015, 11:14
Auch ne Methode, einfach gar keinen mehr informieren.

https://www.youtube.com/watch?v=DMw-FJg4QlU


Wieder Bayern übrigens.

purple
10.04.2015, 11:33
Zu diesem Thema hatte sich vorgestern abend der RBB in seinen Abendnachrichten "Brandenburg aktuell" ausgelassen.
Da war ein etwas älterer, sehr aufgeregter Uwe-Karsten Heye als Vorstandsvorsitzender eines ominösen bunten Vereins "Gesicht zeigen" (was ist das für ne Truppe und wer hat diesen Ganoven eigentlich das Recht gegeben, sich öffentlich zu äußern???) vor der Kamera, der allen Ernstes von den Medien "gefordert" hat, sich hier stärker einzubringen, um den Einwohnern ihre "Ängste" wegzureden.
Da fragt man sich mittlerweile, ob man nur noch von Geistesgestörten umgeben ist.

https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20150408_1930.html


Nein, ist man nicht. Der Eindruck entsteht nur, weil die Befürworter der Ausrottung unseres Volkes am lautesten schreien.
Diejenigen, die dagegen sind, sind eher leise.
Darf man ja nicht sagen, nech?
Ich hab aber die Hoffnung, daß sich der Widerstand dann eben anders zeigt. Sabotage eben. Auch ein legitimes Mittel,
die Invasion von Biomüll zu verhindern.
Falls bei uns "was ist", weiß ich genau, daß ich nix gesehen oder gehört hab *pfeif*




Die haben aber keine Chance. Genau wie die Bauern, die in den Fünfzigern kollektiviert werden sollten. Damals fuhr die SED mit Lautsprecherwagen vor die Höfe und berieselte sie tagelang. Vermutlich wird sich das bald wiederholen.


Irgendwie find ich dein DDR-Bashing und deine seltsamen Vergleiche saudumm. Vielleicht drückst du dich auch nur blöd aus?
Nervt dennoch.

Tryllhase
10.04.2015, 11:38
Nein, ist man nicht. Der Eindruck entsteht nur, weil die Befürworter der Ausrottung unseres Volkes am lautesten schreien.
Diejenigen, die dagegen sind, sind eher leise.
Darf man ja nicht sagen, nech?
Ich hab aber die Hoffnung, daß sich der Widerstand dann eben anders zeigt. Sabotage eben. Auch ein legitimes Mittel,
die Invasion von Biomüll zu verhindern.
Falls bei uns "was ist", weiß ich genau, daß ich nix gesehen oder gehört hab *pfeif*






Irgendwie find ich dein DDR-Bashing und deine seltsamen Vergleiche saudumm. Vielleicht drückst du dich auch nur blöd aus?
Nervt dennoch.
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: hier noch mal für alle Schwerbegreifenden: Damit erkenne ich die politische Einstellung meines Gegenüber. Insbesondere die DDR-Verherrlicher.

purple
10.04.2015, 11:43
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: hier noch mal für alle Schwerbegreifenden: Damit erkenne ich die politische Einstellung meines Gegenüber. Insbesondere die DDR-Verherrlicher.


Das ist schön für dich. Trotzdem nervt dein ewiges Geheule und Gebashe.
Und jetzt geh mir vom Bein.

Tryllhase
10.04.2015, 11:44
Eine Lösung des Problems wäre das man Einwohner die sich durch Asylantenheime bedroht fühlen, an anderen Orten neue Wohnungen oder Häuser zur verfügung stellt so könnte der Asylanten Terror gemildert werden,denn die Betrüger abschieben kommt ja für die Bonzen nicht in Frage.
Vielleicht sollte man auch die vorbereiteten Internierungslager wieder für die Ostdeutschen aktivieren?

Untersberger
10.04.2015, 11:44
Ich wette mit dir, es kann noch einmal 30 Jahre so weitergehn, ohne daß außer ein paar Sprüchen ab und zu gar nichts passiert.

Genau.

Die Alten wollen nach ihrem abbezahlten Eigenheim lieber 3x in Urlaub fahren als sich hier ernsthaft gegen die Umvolkung zur Wehr zu setzen.

Das ist dann Aufgabe der "Jugend", die jedoch in manchen Orten nur noch rudimentär zu finden und ohnehin in ihrem Hamsterrad der befristeten und/oder niedrig belohnten Beschäftigung gefangen ist.

Tryllhase
10.04.2015, 11:45
Das ist schön für dich. Trotzdem nervt dein ewiges Geheule und Gebashe.
Und jetzt geh mir vom Bein.
Das Du nicht mehr zu meinen Diskussionspartnern zählst, ist ein wichtiges Ergebnis meiner Methode.

purple
10.04.2015, 11:48
Das Du nicht mehr zu meinen Diskussionspartnern zählst, ist ein wichtiges Ergebnis meiner Methode.



http://www.reactiongifs.com/r/dead.gif

Apart
10.04.2015, 12:26
Auch ne Methode, einfach gar keinen mehr informieren.

https://www.youtube.com/watch?v=DMw-FJg4QlU


Wieder Bayern übrigens.


"29 Männer aus Syrien und Togo"

Mittlerweile wundert sich nichtmal jemand mehr darüber, daß fast ausschließlich Männer aus solchen Ländern flüchten müssen.

Helgoland
10.04.2015, 12:30
"29 Männer aus Syrien und Togo"

Mittlerweile wundert sich nichtmal jemand mehr darüber, daß fast ausschließlich Männer aus solchen Ländern flüchten müssen.

Dann wird es aber höchste Zeit, auch hier die Frauenquote einzuführen. Wo bleibt die Gleichstellungsbeauftragte des Bundes?

Quo vadis
10.04.2015, 12:33
"29 Männer aus Syrien und Togo"

Mittlerweile wundert sich nichtmal jemand mehr darüber, daß fast ausschließlich Männer aus solchen Ländern flüchten müssen.

Togo war mal deutsche Kolonie, vermutlich kommen die deshalb aus diesem Land nach Deutschland, von Verfolgungsdruck dort weiß ich nichts.

Apart
10.04.2015, 12:38
Togo war mal deutsche Kolonie, vermutlich kommen die deshalb aus diesem Land nach Deutschland, von Verfolgungsdruck dort weiß ich nichts.


Ach deshalb flüchten nur Männer aus Togo, die deutschen KolonistINNEN führten damals den Feminismus ein......

Efna
10.04.2015, 12:43
Im Gegensatz zu den anderen afrikanischen Ländern beten die Menschen im Togo zum grösstenteils zu ihren alten Göttern, die Lügen des Kreuzes und des Halbmondes haben dort noch nicht so sehr die Köpfe vernebelt wie in anderen afrikanischen Staaten....

Untersberger
10.04.2015, 12:52
Diese Feststellung muss ich leider aus eigenem Erleben bestätigen. Ich kenne Leute, die tatsächlich der Meinung sind,
mit den Linken, so sie an die Macht gelangen, käme die DDR zurück. Mir hat sogar allen Ernstes einer erzählen wollen,
Gysi persönlich würde MuKu schon einen Riegel vorschieben, wenn er nur könnte. Klingt irre, ist es auch. Aber leider
ist es auch eine wahre Geschichte.

Ich selbst würde die DDR der DDR 2.0 vorziehen. Ja, vieles war auch beim "Original" scheiße. Aber keiner hat uns die
Heimat nehmen wollen, Ausländer gab es wenige und die wurden nicht bevorzugt, für Familien wurde mehr getan als
heute. Wo sind wir hier nur hineingeraten....

Dito.

Ich verzichte lieber auf den ganzen Konsumscheiß und Reisefreiheit, bewahre mir dafür lieber meine Heimat und autochthone Mitmenschen. Ganz nebenbei fühle ich mich ob der niedrigen Kriminalitätsrate sicher und kann ein Fahrrad ohne Bauchschmerzen in der City anschließen.

Untersberger
10.04.2015, 12:56
Die armen Bewohner des Ortes. Die müssen jetzt herhalten, da soll ums Verrecken ein Exempel statuiert werden.
"Wir kriegen euch schon klein".

Ich wünsche den Bewohnern viel Kraft und Zusammenhalt, sowie gute Ideen für den Widerstand.
Das schreit nach zivilem Ungehorsam und allmählich sind alle Mittel recht.

Natürlich sind alle Mittel Recht.

Die Pegida-Bewegungne kosten die Bonzen doch nur ein kaltes Arschrunzeln, die wissen doch ganz genau dass die dort spazieren gehen können bis sie schwarz werden, ändern werden sie ihre volksfeindliche Politik dadurch NIE.

Man muss sich die Landräte und die Bürgermeister zur Brust nehmen und sie zum Nachdenken bringen.

Efna
10.04.2015, 13:00
Dito.

Ich verzichte lieber auf den ganzen Konsumscheiß und Reisefreiheit, bewahre mir dafür lieber meine Heimat und autochthone Mitmenschen. Ganz nebenbei fühle ich mich ob der niedrigen Kriminalitätsrate sicher und kann ein Fahrrad ohne Bauchschmerzen in der City anschließen.

Mit anderen Worten, du willst die DDR zurück!

Untersberger
10.04.2015, 13:04
Mit anderen Worten, du willst die DDR zurück!

Minus Staatssicherheit.

Tryllhase
10.04.2015, 13:35
Minus Staatssicherheit.
Das war ja die Idee der ersten Stunde. Dann nannte sich die Stasi um in "Amt für Nationale Verteidigung". Mit dem gleichen Personal. Erst dann erkannte man, dass es ohne Wiedervereinigung keine Änderung geben würde.

Frumpel
10.04.2015, 13:37
Im Gegensatz zu den anderen afrikanischen Ländern beten die Menschen im Togo zum grösstenteils zu ihren alten Göttern, die Lügen des Kreuzes und des Halbmondes haben dort noch nicht so sehr die Köpfe vernebelt wie in anderen afrikanischen Staaten....

Mensch Effi, ich hatte bisher ja gar keine Ahnung, daß Du so ein großer Togo-Experte bist. Wie hoch ist denn der Bevölkerungsanteil der Leute in Togo, die zu ihren alten Göttern beten?

Efna
10.04.2015, 13:40
Mensch Effi, ich hatte bisher ja gar keine Ahnung, daß Du so ein großer Togo-Experte bist. Wie hoch ist denn der Bevölkerungsanteil der Leute in Togo, die zu ihren alten Göttern beten?

aufjeden Fall mehr als 50%

Frumpel
10.04.2015, 13:50
aufjeden Fall mehr als 50%

Ah, verstehe. Und welche Götter sind das? Wenn ich in Togo demnächst vorbeischaue, möchte ich nicht gleich in einen Fettnapf treten.

Efna
10.04.2015, 13:54
Ah, verstehe. Und welche Götter sind das? Wenn ich in Togo demnächst vorbeischaue, möchte ich nicht gleich in einen Fettnapf treten.

Die sogenannte Yoruba und Ga Religion sowie auch Voodoo ist am weitestens verbreitet, daneben gibt es einige Christen und eine Minderheit von Muslimen...

Frumpel
10.04.2015, 13:54
Die sogenannte Yoruba und Ga Religion sowie auch Voodoo ist am weitestens verbreitet, daneben gibt es einige Christen und eine Minderheit von Muslimen...

Vielen Dank, jetzt bin ich bestens gerüstet. :)

frundsberg
10.04.2015, 16:19
Sie würden gerne junge Deutsche kennenlernen und in Diskos gehen.

Frundsi, hier nochmal Bayern, neue Ladung Neger ist angekommen. Ich glaube als man vor 2 Jahren das Fernbusgesetz liberalisiert hat hatte man so etwas schon im Hinterkopf.

https://www.youtube.com/watch?v=1DxPiAs9lh8


Was wir heute erleben ist noch nicht mal der Kulminationspunkt, ich sage wir sind erst bei 10%


Habe mir das Video angesehen. Es ist offensichtlich, daß es sich hier um eine staatlich gelenkte SIEDLUNGSPOLITIK handelt.
Das Krasseste ist, alle machen mit. Wahnsinn.

Maitre
10.04.2015, 16:24
Die wenigen Neger aus Angola oder Mosambik waren freundlich und unauffällig und nach ihrer Ausbildung zum KFZ-Schlosser ebenfalls ruck zuck wieder in ihrer Heimat. So habe ich es zumindest erlebt.


Überwiegend ja. Allerdings haben sich seinerzeit schon Mosambikaner und Angolaner in unserem Nachbarort eine Schlacht geliefert, bei der die komplette Inneneinrichtung eines Reichsbahnzuges zerlegt wurde. Dabei erwischte es auch Unbeteiligte.
In der Wendezeit kriegten sie sich noch einmal in einer Disco in die Wolle. Im Endergebnis hatte einer der Neger ein Messer im Kopf.

Die Herren haben eine etwas andere Art der Konfliktbewältigung… die nicht nach Deutschland passt.

pixelschubser
10.04.2015, 16:38
Überwiegend ja. Allerdings haben sich seinerzeit schon Mosambikaner und Angolaner in unserem Nachbarort eine Schlacht geliefert, bei der die komplette Inneneinrichtung eines Reichsbahnzuges zerlegt wurde. Dabei erwischte es auch Unbeteiligte.
In der Wendezeit kriegten sie sich noch einmal in einer Disco in die Wolle. Im Endergebnis hatte einer der Neger ein Messer im Kopf.

Die Herren haben eine etwas andere Art der Konfliktbewältigung… die nicht nach Deutschland passt.

Gut, davon blieben wir glücklicherweise verschont. Ich kann mich an eine Gruppe von etwa 10-15 Negern erinnern, die im KIB in Cottbus ihre Aubildung machten und ihren Platz in der Hierarchie sehr genau kannten.

In Diskotheken wurde KEINER von denen reingelassen. Und ich hab sowohl in mehreren Jugendklubs, als auch im "Bowling" hin und wieder "die Tür" gemacht. Übrigens war ich zu der Zeit noch gut dem linken Spektrum zuzuordnen.

WIE die miteinander und untereinander umspringen habe ich später mal in Berlin erlebt und auf liveleak ansehen dürfen. Etwas entmenschteres gibts wohl kaum, wenn man einem Nachbarn einen Reifen um den Hals legt, ihn mit Benzin übergießt und dann anzündet....und dann in Affenmanier jede Menge Spass dran hat, wie dieser Nachbar elende bei lebendigem Leib verbrennt.

Pulchritudo
10.04.2015, 16:50
Vielen Dank, jetzt bin ich bestens gerüstet. :)

Häng Dir einen Schrumpfkopf, einen Hühnerfuss und ein Kreuz um den Hals, und alles ist paletti. Viel Spass beim Urlaub in Togo. :D

Maitre
10.04.2015, 17:06
Gut, davon blieben wir glücklicherweise verschont. Ich kann mich an eine Gruppe von etwa 10-15 Negern erinnern, die im KIB in Cottbus ihre Aubildung machten und ihren Platz in der Hierarchie sehr genau kannten.

Nach dem Reichsbahnvorfall wurden die scheinbar auch noch einmal an die Hierarchie erinnert. In der Wendezeit ging es wohl wieder den Bach runter damit. Wir hatten aber viel mehr von denen. Sehr unbeliebt waren auch die Kubaner. Die waren wohl schnell mal mit dem Messer dabei.


In Diskotheken wurde KEINER von denen reingelassen. Und ich hab sowohl in mehreren Jugendklubs, als auch im "Bowling" hin und wieder "die Tür" gemacht. Übrigens war ich zu der Zeit noch gut dem linken Spektrum zuzuordnen.

Dem linken Spektrum habe ich mich auch mal zugeordnet. Heute, obwohl sich die meisten meiner Ansichten nicht gewandelt haben, fühle ich mich diesen Leuten so fern, wie es nur geht.
Den Multikulti- und Genderunsinn habe ich aber schon immer abgelehnt- vielleicht war ich ja schon früher ein verkappter Rechter? Eine sehr kurze Mitgliedschaft in der WASG hat dazu ihr übriges getan. Die Volksfront von Judäa in Reinform, es fehlte nur noch Loretta.


WIE die miteinander und untereinander umspringen habe ich später mal in Berlin erlebt und auf liveleak ansehen dürfen. Etwas entmenschteres gibts wohl kaum, wenn man einem Nachbarn einen Reifen um den Hals legt, ihn mit Benzin übergießt und dann anzündet....und dann in Affenmanier jede Menge Spass dran hat, wie dieser Nachbar elende bei lebendigem Leib verbrennt.

Winnie Mandela soll ja ein Fan des Necklacing sein. Auf so perverse Ideen ist man Europa zuletzt im Mittelalter gekommen.

Shahirrim
10.04.2015, 17:10
Ich wette mit dir, es kann noch einmal 30 Jahre so weitergehn, ohne daß außer ein paar Sprüchen ab und zu gar nichts passiert.

Realistischste Einschätzung, die ich hier lesen durfte!

Die Schlafmenschen trauen sich ja nicht mal in einer geheimen Wahl die NPD zu wählen, wie soll da mehr passieren?

Klopperhorst
10.04.2015, 17:16
9 Millionen wurden verballert, inkl. Kindergarten für die Siedler.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/ulm/lea-in-ellwangen-die-ersten-fluechtlinge-sind-da/-/id=1612/did=15342824/nid=1612/qkd7y6/


---

Bolle
10.04.2015, 17:25
9 Millionen wurden verballert, inkl. Kindergarten für die Siedler.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/ulm/lea-in-ellwangen-die-ersten-fluechtlinge-sind-da/-/id=1612/did=15342824/nid=1612/qkd7y6/


---

Kommentar:


Keine Kinder, Frauen, Alte oder Kranke?

(P. Keller) 10.04.2015, 16:42

Seltsam dass diese Flüchtlinge ausschliesslich gesunde junge Männer sind. Ich dachte immer dass Männer im Kriegsfall im Militär sind und die Zivilbevölkerung, bestehend aus Frauen, Kindern, Alten und Kranken, die Flüchtlinge sind. In dieser Asylpolitik läuft etwas völlig falsch!!!

Quo vadis
10.04.2015, 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=J64F-2eXxOQ

Sieht aus wie einem Wartesaal in New Orleans

Strandwanderer
10.04.2015, 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=J64F-2eXxOQ

Sieht aus wie einem Wartesaal in New Orleans


Dort gibt es aber kein Geld für jeden, der aufkreuzt.

pixelschubser
10.04.2015, 18:07
Nach dem Reichsbahnvorfall wurden die scheinbar auch noch einmal an die Hierarchie erinnert. In der Wendezeit ging es wohl wieder den Bach runter damit. Wir hatten aber viel mehr von denen. Sehr unbeliebt waren auch die Kubaner. Die waren wohl schnell mal mit dem Messer dabei.



Dem linken Spektrum habe ich mich auch mal zugeordnet. Heute, obwohl sich die meisten meiner Ansichten nicht gewandelt haben, fühle ich mich diesen Leuten so fern, wie es nur geht.
Den Multikulti- und Genderunsinn habe ich aber schon immer abgelehnt- vielleicht war ich ja schon früher ein verkappter Rechter? Eine sehr kurze Mitgliedschaft in der WASG hat dazu ihr übriges getan. Die Volksfront von Judäa in Reinform, es fehlte nur noch Loretta.



Winnie Mandela soll ja ein Fan des Necklacing sein. Auf so perverse Ideen ist man Europa zuletzt im Mittelalter gekommen.

Mir hat nach der Wende ein Blick in meine Akte gereicht, um so gut wie ALLE Freunde und Kumpels aus "alten Tagen" als nicht mehr existent zu betrachten. Da waren Freunde dabei, die man so intim in sein Leben gelassen hatte und die sich dann als Informanten und Denunzianten entpuppten. Das schult das Auge ungemein. Viele von denen hängen heute immer noch auf einem Level der späten 80er und 90er und sehen zudem auch noch so aus. Nur halt grau und verbittert.

Ich habe diese Brücken in die alte Zeit abgerissen und mir geht es gut. Und ich kann mit stolz sagen, dass ich endlich auch einer der Spießer geworden bin, die ich seinerzeit verabscheut habe.

romeo1
10.04.2015, 18:12
Mir fällt gerade ein - ich glaube - ich kenne jemanden in Kittlitz. Ich muß jetzt nur noch mein altes Adressbuch finden.

Zausel
10.04.2015, 18:25
....Es würde mich nicht überrraschen, wenn das künftige Asylantenheim brennt,......

Das wäre falsch.
Den Umvolkern muß Feuer unter dem Arsch gemacht werden!

romeo1
10.04.2015, 18:26
Das wäre falsch.
Den Umvolkern muß Feuer unter dem Arsch gemacht werden!

Inzw. bin ich auch dieser Meinung; noch vor kurzem hätte ich dies bei mir nicht für möglich gehalten.

Maitre
10.04.2015, 18:31
Mir hat nach der Wende ein Blick in meine Akte gereicht, um so gut wie ALLE Freunde und Kumpels aus "alten Tagen" als nicht mehr existent zu betrachten. Da waren Freunde dabei, die man so intim in sein Leben gelassen hatte und die sich dann als Informanten und Denunzianten entpuppten. Das schult das Auge ungemein. Viele von denen hängen heute immer noch auf einem Level der späten 80er und 90er und sehen zudem auch noch so aus. Nur halt grau und verbittert.

Gut, für solche Erfahrungen bin ich wohl noch ein paar Jährchen zu jung. Eine Akte könnte es zwar gegeben haben, so ein paar Ereignisse könnten jedenfalls Interesse gefunden haben, es hat mich aber ehrlich gesagt nie ausreichend interessiert. Meinem Vater ging es so ähnlich: Er hatte mit Sicherheit eine, wollte es aber gar nicht genau wissen.


Ich habe diese Brücken in die alte Zeit abgerissen und mir geht es gut. Und ich kann mit stolz sagen, dass ich endlich auch einer der Spießer geworden bin, die ich seinerzeit verabscheut habe.

Wenn mir vor 10 Jahren etwas von Kindern, Frau, Haus und Garten erzählt hätte, hätte ich es auch nicht geglaubt. Auch dass mein Alkoholkonsum auf maximal einen Kasten Bier im Jahr sinken würde, hätte ich mir wohl nicht vorstellen können. Verabscheut habe ich solche "Spießer", wie ich jetzt wohl einer bin, aber nie. So lange mir andere Leute nicht mit ihren Ansichten auf die Nerven gehen, lasse ich sie in Ruhe.

Rolf1973
10.04.2015, 18:35
Das wäre falsch.
Den Umvolkern muß Feuer unter dem Arsch gemacht werden!

Natürlich ist es richtig, bei den Verantwortlichen zu beginnen (wobei ich auch Gewalt als Mittel nicht mehr verurteile, Worte bringen nichts, wie wir ernüchtert feststellen mussten).
Aber ich schrieb auch ".....würde mich nicht überraschen.....", nicht "ich wünsche mir, dass.....".

Quo vadis
10.04.2015, 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=RJG7QbnkgZc

Systemhandbuch
10.04.2015, 19:47
https://www.youtube.com/watch?v=RJG7QbnkgZc

"Wir sind das Volk" vs. "Bitte weitergehen". Das geht nicht mehr lange so, schätze ich.

Systemhandbuch
10.04.2015, 19:58
Mir hat nach der Wende ein Blick in meine Akte gereicht, um so gut wie ALLE Freunde und Kumpels aus "alten Tagen" als nicht mehr existent zu betrachten. Da waren Freunde dabei, die man so intim in sein Leben gelassen hatte und die sich dann als Informanten und Denunzianten entpuppten. Das schult das Auge ungemein. Viele von denen hängen heute immer noch auf einem Level der späten 80er und 90er und sehen zudem auch noch so aus. Nur halt grau und verbittert.

Ich habe diese Brücken in die alte Zeit abgerissen und mir geht es gut. Und ich kann mit stolz sagen, dass ich endlich auch einer der Spießer geworden bin, die ich seinerzeit verabscheut habe.

Das ist derb, was Du hier schreibst. Aber ich glaube als Wessi (gefällt mir nicht, aber ich kann sonst keinen Bezug herstellen), dass man aus diesen Zeilen viel lernen kann. Damals war es bei Euch die Stasi, heute sind die "Aktenverwalter" plötzlich unsere besten Freunde.

Irre !

Frumpel
10.04.2015, 20:05
Das ist derb, was Du hier schreibst. Aber ich glaube als Wessi (gefällt mir nicht, aber ich kann sonst keinen Bezug herstellen), dass man aus diesen Zeilen viel lernen kann. Damals war es bei Euch die Stasi, heute sind die "Aktenverwalter" plötzlich unsere besten Freunde.

Irre !

Nun, die Stasi mischt heute wieder kräftig mit und hat Quellen aufgetan, sich zu finanzieren: mit Flüchtlingsheimen (Plural!!) gibt's Geld vom Staat.

http://www.welt.de/politik/article132510783/Der-Ex-Stasi-Offizier-und-seine-Fluechtlingsheime.html

Systemhandbuch
10.04.2015, 20:13
Nun, die Stasi mischt heute wieder kräftig mit und hat Quellen aufgetan, sich zu finanzieren: mit Flüchtlingsheimen (Plural!!) gibt's Geld vom Staat.

http://www.welt.de/politik/article132510783/Der-Ex-Stasi-Offizier-und-seine-Fluechtlingsheime.html

Tut mir Leid @Frumpel, aber da glaube ich eher an die Aussage von @Sprecher. Da scheinen ein paar SED/Stasi-Funktionäre die Linke Vergangenheit "wieder" hochhalten zu wollen und machen den Blödsinn mit. Von der "Welt" halte ich schon mal gar nichts.

the scientist
10.04.2015, 20:13
Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Wenn du schon mit Logik kommst, also erstmal definiere deine Gesamtheit ! Sonst kannst du das ja beliebig ausdehnen. ;) Deutschland, die ganze Welt, Raum Cottbus .....

Kittlitz hat also 100 Einwohner und soll als homogene Einheit einer Ortschaft mehr als doppelt soviele ,, Zuwanderer " dazu bekommen.
Übertragen auf New York bedeutet das, das die bei glaube 8,5 Mio. im direkten Stadtkern, also 10 Mio. Chinesen bekommen würden !? Ich bin mir sicher, die verlaufen sich dort nicht im Stadtzentrum großzügig auseinander. ;)

Das deine Logik niemand verstehen will ist klar. Das ist nämlich deine ganz eigene absurde Logik ! ;)

Deine Logik besagt nämlich nur, gemessen an den 100000 Chinesen für New York, das im Gasthof Kittlitz, im selben Verhältnis 10 Neu-Bürger dazukommen würden ! Verständlich ?

Und das hat auch rein gar nichts mit den umliegenden Städten und dem Kreis Cottbus zu tun ! Ausbaden werden 100 und nur diese 100, die neuen 130. Niemand anders dort aus der weiteren Umgebung. und scheinbar wolltest du die paar Leute großzügig hochrechnen, verteilen auf Brandenburg und uns das so verkaufen. :)
Ja, das klappt aber nicht und vor allem, erzähl das den 100. :D

kadir
10.04.2015, 20:14
Nee, damit scharrt sein Landesvater grad wild in der Presse rum.

Nierth hat vor Wochen schon sein Amt niedergelegt, mit der Begründung, dass die NPD vor seinem Haus demonstrieren will. Damit kam er sehr medienwirksam rüber und tanzt nun, nach einem "plötzlichen" Brandanschlag fröhlich und vergnügt auf ner Veranstaltung Pro Asylanten rum. Angst sieht anders aus.

Die Nummer ist gezielt und geplant und der lacht sich grad derb ins Fäustchen. Anschlag, Nazis und der ganze Terz sind so echt, wie der sogenannte NSU!

ich bin mir sicher das für solche aktionen für die politverbrecher einen denkfabrik in dem system gibt der die nötigen schritte bearbeitet und vorschlägt.für solche medialen erfolgaktionen wären die politiker zu dumm.:D

kadir
10.04.2015, 20:19
Ich habe (leider) keine Sippe in Deutschland. Wir sind eine vierköpfige Familie. Für mich sind die Schwarzafrikaner in erster Linie Menschen. Und Chiemsee ist wunderschön. ;)

ich würde keinen schwarzafrikaner als nachbarn haben wollen.nein ich will eigentlich gar keine ausländer als nachbarn haben.lieber einen naiven biodeutschen als nachbarn reicht mir.:D

Klopperhorst
10.04.2015, 20:19
Gutmenschen und wahrscheinlich System-Wähler bekommen "instant" Bereicherung.

Gruppen von Flüchtlingen fotografieren Eigenheimhäuser.


https://www.youtube.com/watch?v=-2ijoXqSXu0

---

reflecthofgeismar
10.04.2015, 20:22
ich würde keinen schwarzafrikaner als nachbarn haben wollen.nein ich will eigentlich gar keine ausländer als nachbarn haben.lieber einen naiven biodeutschen als nachbarn reicht mir.:D

Du bist ein guter Türke.
25.000 Orientale/Vorderasiaten von deiner Sorte wären kein Problem.
Hättest du was dagegen, wenn ein Deutscher, keine Kartoffel, mit deiner Schwester verheiratet wäre? :D

Margok
10.04.2015, 20:24
Die Politikkriminellen ziehen witer ihre rotzgrüne Doktrin durch:
Legal, illegal. scheißegal.

kadir
10.04.2015, 20:24
Du bist ein guter Türke.
25.000 Orientale/Vorderasiaten von deiner Sorte wären kein Problem.
Hättest du was dagegen, wenn ein Deutscher, keine Kartoffel, mit deiner Schwester verheiratet wäre? :D

nein,wenn der postwendend sich beschneiden lässt und sich zum islam konvetiert.schweinefleisch darf er auch nicht mehr essen,alkohol ab und zu mal ist kein problem.:D

Strandwanderer
10.04.2015, 20:46
Du bist ein guter Türke.
25.000 Orientale/Vorderasiaten von deiner Sorte wären kein Problem.
Hättest du was dagegen, wenn ein Deutscher, keine Kartoffel, mit deiner Schwester verheiratet wäre? :D


Ist das eine Folge von "Bauer sucht Frau"?

reflecthofgeismar
10.04.2015, 20:49
Ist das eine Folge von "Bauer sucht Frau"?

Nein. :D
Aber nehmen wir mal diese Nazan Eckes als Beispiel.
Abgesehen von ihrer MS konformen Haltung, wäre diese Frau doch ein guter Fang für einen Deutschen, der keine Lust auf deutsche Unterschichtenweiber hat oder?

reflecthofgeismar
10.04.2015, 20:51
nein,wenn der postwendend sich beschneiden lässt und sich zum islam konvetiert.schweinefleisch darf er auch nicht mehr essen,alkohol ab und zu mal ist kein problem.:D

Hier wird nicht geschnippelt und konvertiert. :D
Wenn ein Deutscher von sich selbst aus, KEIN Schweinefleisch mag, dann natürlich aber extra deswegen darauf verzichten, nein. :D

pixelschubser
10.04.2015, 21:21
Das ist derb, was Du hier schreibst. Aber ich glaube als Wessi (gefällt mir nicht, aber ich kann sonst keinen Bezug herstellen), dass man aus diesen Zeilen viel lernen kann. Damals war es bei Euch die Stasi, heute sind die "Aktenverwalter" plötzlich unsere besten Freunde.

Irre !

Diese Aktenverwalter haben Deutschland annektiert und werden, als willfährige Untertanen, unser Deutschland ein weiteres Mal in den Abgrund reissen!

pixelschubser
10.04.2015, 21:25
ich bin mir sicher das für solche aktionen für die politverbrecher einen denkfabrik in dem system gibt der die nötigen schritte bearbeitet und vorschlägt.für solche medialen erfolgaktionen wären die politiker zu dumm.:D

Es wurde zu Zeiten der SBZ gemunkelt, dass die Stasi die allerbesten Stasiwitze erfunden hat und diese dann unters Volk brachte. Die "Denkfabrik" besteht nach wie vor!

RmdP
10.04.2015, 21:31
Meine Gegend ist unerschwinglich und somit nicht der Gegenstand dieser Diskussion. ;)

Na dann kannst Du ja hier gut Reden schwingen.....Schwätzer!

Frumpel
10.04.2015, 21:42
Tut mir Leid @Frumpel, aber da glaube ich eher an die Aussage von @Sprecher. Da scheinen ein paar SED/Stasi-Funktionäre die Linke Vergangenheit "wieder" hochhalten zu wollen und machen den Blödsinn mit. Von der "Welt" halte ich schon mal gar nichts.

Nun ja, die SZ hat sich dazu in einem längeren Beitrag ebenfalls zum Thema ausgelassen. Und die ist fest in der Hand der SPD. Ich halte die Stasi-Finanzierung für absolut glaubwürdig.

Strandwanderer
22.04.2015, 21:17
http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/2015_04/presse/siegurd_heinze.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Siegurd Heinze, Landrat des Kreises Oberspreewald-Lausitz


"Wir werden das in Kittlitz vollziehen müssen"

Im Lübbenauer Ortsteil Kittlitz im Spreewald wurde dem Bürgermeister und Ortsbeiräten gedroht - weil dort eine Asylbewerber-Unterkunft für rund 130 Flüchtlinge entstehen soll. Kittlitz selbst hat 100 Einwohner. Im Interview mit dem rbb spricht Siegurd Heinze, Landrat des Kreises Oberspreewald-Lausitz, über die Pläne zum Flüchtlingsheim und bestreitet, dass die Bürger zu spät informiert wurden."

vollständiges Interview: http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/brandenburg/interview-oberspreewald-lausitz-landrat-heinze-fluechtlingsheim-kittlitz.html

romeo1
22.04.2015, 22:05
http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/2015_04/presse/siegurd_heinze.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Siegurd Heinze, Landrat des Kreises Oberspreewald-Lausitz


"Wir werden das in Kittlitz vollziehen müssen"

Im Lübbenauer Ortsteil Kittlitz im Spreewald wurde dem Bürgermeister und Ortsbeiräten gedroht - weil dort eine Asylbewerber-Unterkunft für rund 130 Flüchtlinge entstehen soll. Kittlitz selbst hat 100 Einwohner. Im Interview mit dem rbb spricht Siegurd Heinze, Landrat des Kreises Oberspreewald-Lausitz, über die Pläne zum Flüchtlingsheim und bestreitet, dass die Bürger zu spät informiert wurden."

vollständiges Interview: http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/brandenburg/interview-oberspreewald-lausitz-landrat-heinze-fluechtlingsheim-kittlitz.html

Inzw. habe ich kein Problem mehr damit, wenn diesen Vaterlandsverrätern Feuer unter dem Allahwertesten gelegt wird. Als Deutscher ist man in seinem Heimatland nur noch Zahlvieh und Mensch 2. Klasse und dieser Kerl ist einer von denen, die das mit verursachen.

Strandwanderer
22.04.2015, 22:09
Inzw. habe ich kein Problem mehr damit, wenn diesen Vaterlandsverrätern Feuer unter dem Allahwertesten gelegt wird. Als Deutscher ist man in seinem Heimatland nur noch Zahlvieh und Mensch 2. Klasse
und dieser Kerl ist einer von denen, die das mit verursachen.


Rudi Dutschke hat für solche Typen den Begriff "Charaktermasken" geprägt.

Wolf Fenrir
22.04.2015, 22:12
Rudi Dutschke hat für solche Typen den Begriff "Charaktermasken" geprägt.

Ich bevorzuge den von mir kreierten Begriff : BRDling...

derRevisor
22.04.2015, 22:15
Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Meine Herren, wenn sich 130 Asylanten in Kittlitz konzentrieren, heißt das aber schon, dass das ganze Dorf von ihnen überbevölkert wurde. Die Gesamtheit innerhalb eines definierten Raumes ist ausschlaggebend. Sind dir die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Wolf Fenrir
22.04.2015, 22:24
Meine Herren, wenn sich 130 Asylanten in Kittlitz konzentrieren, heißt das aber schon, dass das ganze Dorf von ihnen überbevölkert wurde. Die Gesamtheit innerhalb eines definierten Raumes ist ausschlaggebend. Sind dir die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?Dieser famose Cudi stammt selbst aus dieser Klientel, noch Fragen ?

Cudi
22.04.2015, 22:34
Meine Herren, wenn sich 130 Asylanten in Kittlitz konzentrieren, heißt das aber schon, dass das ganze Dorf von ihnen überbevölkert wurde. Die Gesamtheit innerhalb eines definierten Raumes ist ausschlaggebend. Sind dir die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Der gedachte Raum ist nicht auf das Dorf begrenzt. Die Dörfer sind an Landkreise gebunden. Also erweitere deinen Horizont.

Strandwanderer
23.04.2015, 06:24
Ich bevorzuge den von mir kreierten Begriff : BRDling...


Ich kenne das Datum deiner Wortschöpfung nicht.

Jedenfalls hat "Stopblitz" diesen von mir verliehenen Titel - zusammen mit dem Prädikat "gehirngewaschen" - bereits im Juni 2014 dankbar als Benutzertitel in sein Profil eingefügt, nachdem er sich für die Aufnahme von Negern in die Bevölkerung der BRD stark gemacht hatte.

Strandwanderer
23.04.2015, 06:29
Im Interview mit dem rbb spricht Siegurd Heinze, Landrat des Kreises Oberspreewald-Lausitz, über die Pläne zum Flüchtlingsheim und bestreitet, dass die Bürger zu spät informiert wurden.


Als ob es entscheidend sei, wann die Betroffenen informiert werden!

Einem Todeskandidaten kommt es auch nicht in erster Linie darauf an, wann man ihm das Datum seiner Hinrichtung mitteilt, sondern daß er überhaupt hingerichtet werden wird.

Hay
23.04.2015, 06:34
Meine Fresse. Wenn sich 100.000 Chinesen in einem Stadtbezirk von New York konzentrieren, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Stadt/Bundesstaat von ihnen übervölkert wurde. Die Gesamtheit ist ausschlaggebend. Sind euch die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Dein Einwand nutzt aber den Bürgern dieses Ortsteiles nicht, die sich ab der Belegung mit den 130 Asylbewerbern in der Minderheit befinden. So etwas kann nicht gut gehen!

Murmillo
23.04.2015, 06:57
Meine Herren, wenn sich 130 Asylanten in Kittlitz konzentrieren, heißt das aber schon, dass das ganze Dorf von ihnen überbevölkert wurde. Die Gesamtheit innerhalb eines definierten Raumes ist ausschlaggebend. Sind dir die einfachsten logischen Zusammenhänge nicht zuzumuten?

Cudi definiert diesen Raum einfach etwas größer, bis es passt.

Wolf Fenrir
23.04.2015, 22:14
Ich kenne das Datum deiner Wortschöpfung nicht.

Jedenfalls hat "Stopblitz" diesen von mir verliehenen Titel - zusammen mit dem Prädikat "gehirngewaschen" - bereits im Juni 2014 dankbar als Benutzertitel in sein Profil eingefügt, nachdem er sich für die Aufnahme von Negern in die Bevölkerung der BRD stark gemacht hatte.:unsch: So sei es !!! Ich erhebe kein Urheberrecht:D Jedenfalls hab ich den Begriff bevor ich ihn benutzt habe nie gelesen oder gehört.
Dieses Phänomen gibt es das Individuen vollkommen getrennt voneinander die gleiche Erfindung machen.
In diesem Fall die gleiche Wortschöpfung ...

Dayan
23.04.2015, 22:16
Meine Überzeugung.Von den sogenannten Flüchtingensind ca 3 % berechtigt.Die Anderen sind Gauner und Schwindler und gehören sofort abgeschoben!

the scientist
23.04.2015, 22:21
Meine Überzeugung.Von den sogenannten Flüchtingensind ca 3 % berechtigt.Die Anderen sind Gauner und Schwindler und gehören sofort abgeschoben!

Na die Zahlen sind doch quasi offiziell !

ca. 1-2% echte politisch Verfolgte, für die Asyl eigentlich mal da war und die Quote ist die deren Anerkennungsquote.
ca.30 % Kriegsflüchtlinge, die TEMPORÄR Asyl bekommen. Nennen wir sie Kriegsflüchtlinge.
und übrig bleiben ca. 70% Scheiße für Deutschland

Dayan
23.04.2015, 22:22
Na die Zahlen sind doch quasi offiziell !

ca. 1-2% echte politisch Verfolgte, für die Asyl eigentlich mal da war und die Quote ist die deren Anerkennungsquote.
ca.30 % Kriegsflüchtlinge, die TEMPORÄR Asyl bekommen. Nennen wir sie Kriegsflüchtlinge.
und übrig bleiben ca. 70% Scheiße für DeutschlandSo ungefähr!Aber echten Flüchtlingen sind höchstens 3 %.Männer die sich zu erst in Sicherheits bringen anstatt ihren Familien gehören an die Wand gestellt!

the scientist
23.04.2015, 22:29
So ungefähr!Aberechte Flüchtlingen sind höchstens 3 %.Männer die sich zu erst in Sicherheits bringen anstatt ihren Familien gehören an die Wand gestellt!

Das sind KEINE MÄNNER !

Diese Quallen sind aber passend zu Deutschlands kommender Generation, die noch so einen Schlauch vor der Hüfte haben. Gebrauch des altertümlichen Wortes Mann, verbietet sich bei den gegenderten Tussen der Zukunft.

Dayan
23.04.2015, 22:31
Das sind KEINE MÄNNER !

Diese Quallen sind aber passend zu Deutschlands kommender Generation, die noch so einen Schlauch vor der Hüfte haben. Gebrauch des altertümlichen Wortes Mann, verbietet sich bei den gegenderten Tussen der Zukunft.Die meisten sind Bimbos.N... darf ich nicht mehr schreiben sonst werden ich gesperrt.Hat man mir angedroht.

the scientist
23.04.2015, 22:37
Die meisten sind Bimbos.N... darf ich nicht mehr schreiben sonst werden ich gesperrt.Hat man mir angedroht.

Ach völlig egal, ich hab mir Bongobeles angewöhnt. Das entscheidende ist doch, wer seine Familie in Kriegsgebieten zurücklässt, sich vorm unausweichlichen Verteidigungskampf lieber in reiche Länder verdrückt, der ist entweder ein Feigling oder ein Lügner ! In beiden Fällen verbietet sich die Bezeichnung Mann.

und wer dann noch Frauen und Kinder über Bord wirft, ist nicht mal ein Mensch !

Strandwanderer
23.04.2015, 22:43
:
Bei "Illner" ist heute ein feister - korrigiere: "ausgehungerter" - Neger mit speckglänzender Rübe in der Runde.

Illner selbst und auch die Göring-Eckardt hätten den am liebsten abgeknutscht und lasen ihm mit schmelzender Hingabe jedes Wort von den Wulstlippen ab.
Da reichte es aus, daß er davon stammelte, er wolle nicht immer "Flüchtling" genannt werden, sondern sei ein "Mensch mit Potential"!

Und bei "Lanz" ging es nahtlos weiter:

Lanz hatte auch einen schwarzen Vorzeige-Refugee in der Runde sitzen.

Die Runde - u. a. mit Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) - war sich einig, daß größere und sicherere Boote hermüssen, um die "Flüchtlinge" nach Europa zu transportieren.

Dayan
23.04.2015, 22:48
Ach völlig egal, ich hab mir Bongobeles angewöhnt. Das entscheidende ist doch, wer seine Familie in Kriegsgebieten zurücklässt, sich vorm unausweichlichen Verteidigungskampf lieber in reiche Länder verdrückt, der ist entweder ein Feigling oder ein Lügner ! In beiden Fällen verbietet sich die Bezeichnung Mann.

und wer dann noch Frauen und Kinder über Bord wirft, ist nicht mal ein Mensch !Dito!

Wolf Fenrir
23.04.2015, 23:00
Ach völlig egal, ich hab mir Bongobeles angewöhnt. Das entscheidende ist doch, wer seine Familie in Kriegsgebieten zurücklässt, sich vorm unausweichlichen Verteidigungskampf lieber in reiche Länder verdrückt, der ist entweder ein Feigling oder ein Lügner ! In beiden Fällen verbietet sich die Bezeichnung Mann.

und wer dann noch Frauen und Kinder über Bord wirft, ist nicht mal ein Mensch !:dg:

Genau diese Amöben holt sich unsere BRD Regierung Jahr für Jahr zu Handerdtausenden ins Land.

Und nach Umfragen die vielleicht manipuliert sind, oder auch nicht haben die meisten Deutschen mit der Aufnahme von Amöben kein Problem ...
Ich schon !!! Und leiste im Rahmen meiner Möglichkeiten Widerstand...

the scientist
23.04.2015, 23:09
:dg:

Genau diese Amöben holt sich unsere BRD Regierung Jahr für Jahr zu Handerdtausenden ins Land.

Und nach Umfragen die vielleicht manipuliert sind, oder auch nicht haben die meisten Deutschen mit der Aufnahme von Amöben kein Problem ...
Ich schon !!! Und leiste im Rahmen meiner Möglichkeiten Widerstand...

Tja, versuch das mal so einem geistigen linksgrünen Schattengewächs klarzumachen. Sinnlos ! Die passen da wunderbar zu ihrem genauso dämlichem religiösen Klientel.

Ich habs aufgegeben. Deren geistige Defizite in allen Bereichen sind einfach zu groß. Geschichte, Mathe, Logik, rationales Denken-->Fehlanzeige !!
Mit dem Finger auf andere zeigen, ist das einzige was die gesteuerten Zombies können.

Ich bin heute auch der Meinung, zurücklehnen und zugucken, wie sich die Jugend ihre eigene Zukunft verschenkt, und ab und zu mal paar aufs Maul, wenn die mich zu sehr nerven, in ihrer selbstverliebten Ahnungslosigkeit.

Wolf Fenrir
23.04.2015, 23:21
Tja, versuch das mal so einem geistigen linksgrünen Schattengewächs klarzumachen. Sinnlos ! Die passen da wunderbar zu ihrem genauso dämlichem religiösen Klientel.

Ich habs aufgegeben. Deren geistige Defizite in allen Bereichen sind einfach zu groß. Geschichte, Mathe, Logik, rationales Denken-->Fehlanzeige !!
Mit dem Finger auf andere zeigen, ist das einzige was die gesteuerten Zombies können.

Ich bin heute auch der Meinung, zurücklehnen und zugucken, wie sich die Jugend ihre eigene Zukunft verschenkt, und ab und zu mal paar aufs Maul, wenn die mich zu sehr nerven, in ihrer selbstverliebten Ahnungslosigkeit.:D Ich hab auch kein gutes Gefühl wenn es um die Zukunft unserer Rasse geht...

Meine Kinder haben zu meinem Vergnügen noch Deutsche Partner gewählt, über meine Enkel hab ich keine Kontrolle mehr...

Sollte sich einer Rassen fremd entscheiden reißt mein Segen ab !!!

the scientist
23.04.2015, 23:32
:D Ich hab auch kein gutes Gefühl wenn es um die Zukunft unserer Rasse geht...

Meine Kinder haben zu meinem Vergnügen noch Deutsche Partner gewählt, über meine Enkel hab ich keine Kontrolle mehr...

Sollte sich einer Rassen fremd entscheiden reißt mein Segen ab !!!

Meiner Erfahrung nach gibts die Probleme ab den 1990 Geborenen ! Da hat die Gehirnwäsche wirklich erschreckend gut funktioniert. Das Schlimme ist, denen fehlt jeglicher Sinn für Realitäten ! Die suhlen sich in Utopien, aka Multikulti, und merken nicht wer ihnen eigentlich das Messer in den Rücken schiebt ! Vollkommen ideologisch verblendet.

Tja, den Segen entziehen, ich hab sowas erlebt ! Bei aller Wut und Eskalation, im Endeffekt schützt man dann doch seine Familienangehörigen. und das muss auch sein !
Krach lieber den Freund deiner Tochter um, sie wird es dir einmal danken !! ;)

romeo1
26.04.2015, 08:31
Mein alter Herr hatte in dieser Woche ein Gespräch mit einem entfernten Bekannten, der in Zützen, einem Dorf mit 130 Einwohnern am Rande des Nationalparks Unteres Odertal lebt. Dieses kleine Dorf soll jetzt mit einem Siedlerheim mit 130 Plätzen beglückt werden. Sämtliche Einwände der Dorfbewohner, daß damit dieses Dörfchen, das noch nicht einmal mehr über eine Verkaufsstelle und vom ÖPNV nur sporadisch angefahren wird, massiv überlastet wird. Das Politgesindel ließ ausrichten, daß es scheißegal ist wie sehr sie sich gegen diese Ansiedlung wehren, das Siedlerheim wird kommen, nachdem für den Umbau reichlich Geldmittel geflossen sind. Interessant dagegen ist, daß seit Jahren kein Geld für notwendige Straßenerneuerungen u.ä. da ist, während für unsere Schätzchen nichts zu teuer ist. Die Wut und die Verbitterung in diesem Ort sind wohl recht erheblich. Zu offensiven Reaktionen kann sich gegenwärtig noch niemand aufraffen, einen kollektiven Wahlboykott haben sie jedenfalls beschlossen. Aber bitte hört auf, die Pfeifen von der NPD als denkbare Alternative ins Spiel zu bringen, die weitaus meisten haben kein Interesse an den vom VS gesteuerten NSDAP-Nachfolgern.

purple
26.04.2015, 08:40
Mein alter Herr hatte in dieser Woche ein Gespräch mit einem entfernten Bekannten, der in Zützen, einem Dorf mit 130 Einwohnern am Rande des Nationalparks Unteres Odertal lebt. Dieses kleine Dorf soll jetzt mit einem Siedlerheim mit 130 Plätzen beglückt werden. Sämtliche Einwände der Dorfbewohner, daß damit dieses Dörfchen, das noch nicht einmal mehr über eine Verkaufsstelle und vom ÖPNV nur sporadisch angefahren wird, massiv überlastet wird. Das Politgesindel ließ ausrichten, daß es scheißegal ist wie sehr sie sich gegen diese Ansiedlung wehren, das Siedlerheim wird kommen, nachdem für den Umbau reichlich Geldmittel geflossen sind. Interessant dagegen ist, daß seit Jahren kein Geld für notwendige Straßenerneuerungen u.ä. da ist, während für unsere Schätzchen nichts zu teuer ist. Die Wut und die Verbitterung in diesem Ort sind wohl recht erheblich. Zu offensiven Reaktionen kann sich gegenwärtig noch niemand aufraffen, einen kollektiven Wahlboykott haben sie jedenfalls beschlossen. Aber bitte hört auf, die Pfeifen von der NPD als denkbare Alternative ins Spiel zu bringen, die weitaus meisten haben kein Interesse an den vom VS gesteuerten NSDAP-Nachfolgern.


Pass mal auf, das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird schwuppdiwupp klappen.
War hier bei uns so.
Fuhr jahrelang der Bus alle zwei Stunden und ab halb acht abends gar nimmer, haben wir nun
drei Buslinien, die im zehn Minutentakt fahren.
Was ist nun anders? Genau, drei Asylunterkünfte.

herberger
26.04.2015, 11:27
Es ist Bonbon- und Luftballonverteilung beim Kindergeburtstag. Alle freuen sich. Nur Klein-Volker hockt betrübt in der Ecke: »Ich will keinen Luftballon! Ich will einen Flüchtling!« Die Mutti streicht ihm tröstend übers Haar: »Das hast du aber lieb gesagt, Volker!« Heute, da Volker Kauder groß und stark ist, kann er gar nicht genug Flüchtlinge bekommen. Kürzlich sagte der Fraktionschef der CDU/CSU: »Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen.«